PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Danni Büchner - Ein scheues Reh zwischen Krokodilen und Schlangen


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

cicero
09-01-2020, 15:17
Die Mühe, die sich ein User bei der Eröffnung eines Threads gibt, verhält sich proportional zur Beliebtheit des Kandidaten.

Dies ist der Thread für Danni Büchner.

ManOfTomorrow
09-01-2020, 15:19
:rotfl:

Moritza
09-01-2020, 15:40
1213737517054332928

IngridSchmidt
09-01-2020, 15:59
Dannis Tante ist eine Puff-Betreiberin :eek: Und sagt Danni ist eine kleine Zicke :rotfl:

https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2020-danni-buechners-tante-danni-ist-eine-kleine-zicke-4466041.html?utm_term=ich-bin-ein-star&utm_medium=echobox&utm_campaign=post&utm_source=Facebook#Echobox=1578579753

Couchgeflüster
09-01-2020, 16:06
1213737517054332928



:rotfl:

albatros
09-01-2020, 16:11
Dannis Tante ist eine Puff-Betreiberin :eek: Und sagt Danni ist eine kleine Zicke :rotfl:

https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2020-danni-buechners-tante-danni-ist-eine-kleine-zicke-4466041.html?utm_term=ich-bin-ein-star&utm_medium=echobox&utm_campaign=post&utm_source=Facebook#Echobox=1578579753


:eek: das ist ja etwas ganz Neues und stimmt auch so nicht :tsts:







Frau B. ist eine der größten Zicken, die je im Camp waren und zickiger als alle, die noch nach ihr kommen werden :fürcht::teufel:

Sally
09-01-2020, 16:19
Die Mühe, die sich ein User bei der Eröffnung eines Threads gibt, verhält sich proportional zur Beliebtheit des Kandidaten.

Dies ist der Thread für Danni Büchner.:rotfl:


1213737517054332928:lol:



hater! alles hater!

https://media1.tenor.com/images/80b1626e9074d537e04096d2acf08132/tenor.gif?itemid=15976403

Moritza
09-01-2020, 16:32
Dannis Tante ist eine Puff-Betreiberin :eek: Und sagt Danni ist eine kleine Zicke :rotfl:

https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2020-danni-buechners-tante-danni-ist-eine-kleine-zicke-4466041.html?utm_term=ich-bin-ein-star&utm_medium=echobox&utm_campaign=post&utm_source=Facebook#Echobox=1578579753Kleine Zicke:rotfl: die ist ne ganze Zickenherde.

Premiere0815
09-01-2020, 16:51
Oldenburg hat ein Bordell? :o Und wenn die Dame krank ist?

Des weiteren werde ich die Frau Büchner einfach ignorieren, ihr Mann hätte es so gewollt.

Lucky
09-01-2020, 16:52
Die Mühe, die sich ein User bei der Eröffnung eines Threads gibt, verhält sich proportional zur Beliebtheit des Kandidaten.

Dies ist der Thread für Danni Büchner.


Ich guck ja nicht und die entsprechenden Threads überfliege ich nur sporadisch, aber diese großartige Threaderöffnung gefällt mir sehr :clap:

its-me
09-01-2020, 16:55
In der Familie scheinen die Männer aber grundsätzlich früh zu versterben.

@Moritza: Passend zur Brille bräuchte ich noch Ohrenstöpsel für ihre Lügenstorys.

Moritza
09-01-2020, 17:22
In der Familie scheinen die Männer aber grundsätzlich früh zu versterben.

@Moritza: Passend zur Brille bräuchte ich noch Ohrenstöpsel für ihre Lügenstorys.Die können wir auch mit Nadel spicken.:D

Ninny
09-01-2020, 17:31
Wer hat sie denn nach Australien begleitet und wer betreut die Kinderschar zuhause?
Fragen über Fragen.

Sally
09-01-2020, 17:33
...
Des weiteren werde ich die Frau Büchner einfach ignorieren, ihr Mann hätte es so gewollt.:rotfl:

IngridSchmidt
09-01-2020, 17:35
Wer hat sie denn nach Australien begleitet und wer betreut die Kinderschar zuhause?
Fragen über Fragen.

Begleitperson ist Doris Borgmeier, PR-Fachfrau. Eigentlich sollte ihre Managerin Melanie Thiele sie begleiten, aber da gab es Probleme mit dem Visum.

Ninny
09-01-2020, 17:38
Danke Ingrid :) Diese PR Fachfrau müßte aber mit im Camp sein um ihre Arbeit tun zu können. So von draußen, kann sie ja nicht beratend eingreifen, wenn sich Frau Büchner um Kopf und Kragen redet.

Copine
09-01-2020, 17:40
Oh, falscher Thread. So sorry! :schäm:

cocos72
09-01-2020, 17:48
Oh, sie verrät gleich bei explosiv ein pikantes Geheimnis. Wetten, das das was mit "Mein Mann" zu tun hat. :D

titaniafee
09-01-2020, 17:52
Oh, sie verrät gleich bei explosiv ein pikantes Geheimnis. Wetten, das das was mit "Mein Mann" zu tun hat. :D

Es waren zwei Windeier zu den Zwillingen dazu und nicht nur eines?

Moritza
09-01-2020, 17:55
Oh, sie verrät gleich bei explosiv ein pikantes Geheimnis. Wetten, das das was mit "Mein Mann" zu tun hat. :D
Der erste Dschungel nach........:Pflaster: auf dieses große Geheimnis bin ich echt gespannt. Wüßte nicht was die für sich behalten hat.:rolleyes:

its-me
09-01-2020, 18:15
Die können wir auch mit Nadel spicken.:D

Aua, an den Ohren bin ich sehr empfindlich. :(
Eine wuschelige Alternative wäre mir zwar lieber, aber was sein muss, muss sein.

Begleitperson ist Doris Borgmeier, PR-Fachfrau. Eigentlich sollte ihre Managerin Melanie Thiele sie begleiten, aber da gab es Probleme mit dem Visum.

Das ist ja seltsam. Welcher Durchschnittsdeutsche hat denn Probleme mit der Einreise in Australien? Und vor allem: warum?

Edit: bekomme zwei Zitate scheinbar nicht ordnungsgemäß in ein Posting. Sorry!

its-me
09-01-2020, 18:19
Der erste Dschungel nach........:Pflaster: auf dieses große Geheimnis bin ich echt gespannt. Wüßte nicht was die für sich behalten hat.:rolleyes:

Keine Ahnung, vielleicht ist die Hauskatze schwanger oder sie offenbart, dass sie sich vor lauter Trauer immer noch jeden Abend in den Schlaf weint.

PS: Proudmother hat nichts für sich behalten. Das pikante Geheimnis hat sie sich vermutlich auf dem langen Flug nach Australien gerade erst ausgedacht.

Finchen2062013
09-01-2020, 18:29
Keine Ahnung, vielleicht ist die Hauskatze schwanger oder sie offenbart, dass sie sich vor lauter Trauer immer noch jeden Abend in den Schlaf weint.

PS: Proudmother hat nichts für sich behalten. Das pikante Geheimnis hat sie sich vermutlich auf dem langen Flug nach Australien gerade erst ausgedacht.

Ich hätte beantragt nicht mit ihr in einer Maschine zu sitzen und wenn die in Singapur umsteigen müssen auch ab da nicht.:feile::D

Moritza
09-01-2020, 18:48
Denke mal dass das scheue Reh..... Sonja, dem Poitiker und allen die sie nicht kennen das Ohr abkauen wird..so mitleidsmäßig.:Pflaster:

lavenda
09-01-2020, 18:51
Keine Ahnung, vielleicht ist die Hauskatze schwanger oder sie offenbart, dass sie sich vor lauter Trauer immer noch jeden Abend in den Schlaf weint.

PS: Proudmother hat nichts für sich behalten. Das pikante Geheimnis hat sie sich vermutlich auf dem langen Flug nach Australien gerade erst ausgedacht.


:D

Finchen2062013
09-01-2020, 18:52
Denke mal dass das scheue Reh.....

:rotfl:

Suhami
09-01-2020, 19:10
Was war denn jetzt das Geheimnis? :trippel:

joy1968
09-01-2020, 19:14
Denke mal dass das scheue Reh..... Sonja, dem Poitiker und allen die sie nicht kennen das Ohr abkauen wird..so mitleidsmäßig.:Pflaster:

Zum Glück wird ihr die immer nett lächelnde Claudia die Nummer versauen. Die ist doch viel interessanter im Moment. Die Büchner wird zicken bis es kracht. :Popcorn:

cocos72
09-01-2020, 19:40
Was war denn jetzt das Geheimnis? :trippel:

Sie hat fast nur positiven Zuspruch bekommen, was den Dschungel anbelangt. :D

Tasmanische Teufelin
09-01-2020, 19:56
Sie hat fast nur positiven Zuspruch bekommen, was den Dschungel anbelangt. :D

Warum auch nicht. Je weiter weg, desto besser. Ud das alles ohne FB- und Instagram-Zugang. :D

Moritza
09-01-2020, 20:07
Zum Glück wird ihr die immer nett lächelnde Claudia die Nummer versauen. Die ist doch viel interessanter im Moment. Die Büchner wird zicken bis es kracht. :Popcorn:Joy:freu::knuddel:


Sie hat fast nur positiven Zuspruch bekommen, was den Dschungel anbelangt. :D

Bestimmt.:rotfl:

Xerxe
09-01-2020, 20:21
Sie hat fast nur positiven Zuspruch bekommen, was den Dschungel anbelangt. :D

Man muss halt nur wissen WEN man nach seiner Meinung fragt und wen man ausblendet. :D

joy1968
09-01-2020, 20:27
Joy:freu::knuddel:





Moritza:knuddel::wink:

Wenn sie nur positiven Zuspruch bekommen hat, dann wird sie sicherlich die Krone holen. :wub:

Copine
09-01-2020, 20:28
Eigentlich bekommt sie schon viel zuviel Aufmerksamkeit. Noch bevor der Bums überhaupt angefangen hat, schon über 30 Postings im eigenen Thread. :hammer:

Fire2Wire
09-01-2020, 20:33
Oldenburg hat ein Bordell? :o Und wenn die Dame krank ist?

Des weiteren werde ich die Frau Büchner einfach ignorieren, ihr Mann hätte es so gewollt.

Ich kann jetzt schon nicht mehr :rotfl:

Suhami
09-01-2020, 20:48
Sie hat fast nur positiven Zuspruch bekommen, was den Dschungel anbelangt. :D

Ah, danke: :D
Was für ein Geheimnis. :D


Warum auch nicht. Je weiter weg, desto besser. Ud das alles ohne FB- und Instagram-Zugang. :D

:rotfl:
Die böse, böse Frau ist auch hier! :freu:

Stupselle
09-01-2020, 23:42
Eigentlich bekommt sie schon viel zuviel Aufmerksamkeit. Noch bevor der Bums überhaupt angefangen hat, schon über 30 Postings im eigenen Thread. :hammer:

Danke *top* . Und dann wundern sich die Leute auch noch, dass sie sich keinen normalen Job sucht. Würde ich auch nicht an ihrer Stelle, auch schlechte Publicity ist immer noch Publicity und sorgt dafür, dass sie bekannt ist und aus dieser Bekanntheit -auf welche Art auch immer- Geld machen kann

El Coco Loco
10-01-2020, 01:13
Begleitperson ist Doris Borgmeier, PR-Fachfrau. Eigentlich sollte ihre Managerin Melanie Thiele sie begleiten, aber da gab es Probleme mit dem Visum.

Auch vorbestraft wie Berti Wollersheim? :D


Tante Karabas erzählt also aus dem Nähkästchen und verrät uns Dinge, die ja ganz ganz neu sind. DB kann also auch mal zickig werden? Näää oder? :o

mobsi
10-01-2020, 08:17
Schon allein wegen dem ganzen Hate, würde ich ihr den Sieg gönnen :rotfl:

#Fangirl

:D

Nosferata
10-01-2020, 08:32
Begleitperson ist Doris Borgmeier, PR-Fachfrau. Eigentlich sollte ihre Managerin Melanie Thiele sie begleiten, aber da gab es Probleme mit dem Visum.

Hat die arme Frau nicht mal eine dicke Froindin, die sie in den Dschungel begleitet? :heul:

Eisregen
10-01-2020, 09:57
Schon allein wegen dem ganzen Hate, würde ich ihr den Sieg gönnen :rotfl:

#Fangirl

:D

:knuddel::bussi:

:suspekt: Wasn mit dir los ?
Ausserdem haten wir nicht, wir analysieren nur. Ich dachte sowas weisst du :zeter:.

Joy :freu: :knuddel:

mobsi
10-01-2020, 10:12
:knuddel::bussi:

:suspekt: Wasn mit dir los ?
Ausserdem haten wir nicht, wir analysieren nur. Ich dachte sowas weisst du :zeter:.

Joy :freu: :knuddel:

Ich hab halt ein Herz für Randgruppen :rotfl:

Grundsätzlich find ich die ja auch doof, aber ich wollte wenigstens mal was positives schreiben :D

ManOfTomorrow
10-01-2020, 10:13
Schon allein wegen dem ganzen Hate, würde ich ihr den Sieg gönnen :rotfl:

#Fangirl

:D
Mobsi, du warst mir bis heute früh wirklich sympathisch … :beiss: :D

Karl Napp
10-01-2020, 10:21
Die Mühe, die sich ein User bei der Eröffnung eines Threads gibt, verhält sich proportional zur Beliebtheit des Kandidaten.
Dies ist der Thread für Danni Büchner.
hach, vortrefflich.:clap:


Zum Glück wird ihr die immer nett lächelnde Claudia die Nummer versauen. Die ist doch viel interessanter im Moment. Die Büchner wird zicken bis es kracht. :Popcorn:
:wink:
dafür wird u. a. elena sorgen. hoffe ich.:D

mobsi
10-01-2020, 11:14
Mobsi, du warst mir bis heute früh wirklich sympathisch … :beiss: :D

oh, das wusste ich noch gar nicht :engel: :zahn:

ruru
10-01-2020, 11:58
Schon allein wegen dem ganzen Hate, würde ich ihr den Sieg gönnen :rotfl:

#Fangirl

:D

Das Schöne an Frau Büchner ist, sie läßt auch unvoreingenommene Zuschauer schnell eine Meinung haben.
Vor dem Sommerhaus wollten ihr auch viele eine ehrliche Chance geben :zahn:

Sabuha
10-01-2020, 12:07
Ich kenne die Büchner eigentlich nur von hier.

Das wird das erste Mal sein, dass ich sie im Fernsehen erlebe.
Ich habe jetzt Angst, dass ich sie sympathisch finden könnte :eek:

delije4ever
10-01-2020, 12:10
Ich kenne die Büchner eigentlich nur von hier.

Das wird das erste Mal sein, dass ich sie im Fernsehen erlebe.
Ich habe jetzt Angst, dass ich sie sympathisch finden könnte :eek:

Keine Sorge, diese Angst ist völlig unbegründet :D

Tante Charlie
10-01-2020, 12:10
Ich kenne die Büchner eigentlich nur von hier.

Das wird das erste Mal sein, dass ich sie im Fernsehen erlebe.
Ich habe jetzt Angst, dass ich sie sympathisch finden könnte :eek:

Wird nicht passieren, da bin ich sicher. Ich kenne sie nur aus dem Sommerhaus und finde sie scheiße.
Woher kommt eigentlich das mit dem scheuen Reh? Das ist ein ziemlich cooler Laden bei uns, deshalb finde ich das irritierend :D

ruru
10-01-2020, 12:17
Wird nicht passieren, da bin ich sicher. Ich kenne sie nur aus dem Sommerhaus und finde sie scheiße.
Woher kommt eigentlich das mit dem scheuen Reh? Das ist ein ziemlich cooler Laden bei uns, deshalb finde ich das irritierend :D

Man möge mich korrigieren, aber es hängt wohl damit zusammen, dass sie anfangs gern verkündet hat, sie hätte mit Jens' TV-Tätigkeit und Popularität nicht gern etwas zu tun und bliebe lieber unbemerkt im Hintergrund :zahn:

Tante Charlie
10-01-2020, 12:19
Man möge mich korrigieren, aber es hängt wohl damit zusammen, dass sie anfangs gern verkündet hat, sie hätte mit Jens' TV-Tätigkeit und Popularität nicht gern etwas zu tun und bliebe lieber unbemerkt im Hintergrund :zahn:

:eek:

Na das hat ja nicht so gut geklappt :D

mesh
10-01-2020, 12:39
:eek:

Na das hat ja nicht so gut geklappt :D

Und wenn man dann noch miteinbezieht wieso das leider nicht geklappt hat - wird sie gleich noch viel sympathischer. :D

Das böse Vox zwang sie offenbar ständig sogar ihre Kinder für die Sendung vor die Kamera zu zerren.
Selbst mit deren zum Teil privatesten Problemen und Sorgen.
Musste schwierige Themen - gerade in der Pubertät wo die Kids empfindlich sind - vor der Kamera klären.
Und oftmals erklärte sie auch bei solchen Gelegenheiten dass sie eigentlich das gar nicht in der Öffentlichkeit machen will.

Auch die nicht einfache Geburt der Zwillinge - das hintertriebene Vox zauberte ihnen das Handy in die Hand, damit sie selber filmen konnten - weil gerade kein Kamerateam vor Ort war.
Die bösen Zwillingen haben sich nicht an den zeitlichen Drehplan gehalten.

Jens' Sterben hat sie ebenfalls so gut vermarktet wie es ging.

Und jetzt das böse Instagram das sie zwingt regelmäßig ihre Kids dort wie die Zirkuspferde durch die Manege zu ziehen - wie man hier ja öfter nachlesen kann.

Und immer wieder dazwischen die Klagen dass sie ja eigentlich ganz privat sein will.

Ja, man muss sie einfach mögen. :wub:

Finchen2062013
10-01-2020, 12:56
:suspekt: mesh hast du Fieber? Der Artikel ist ja überhaupt nicht ironisch gemeint:D, aber ich habe Tränen gelacht.

Moritza
10-01-2020, 13:05
Ich kenne die Büchner eigentlich nur von hier.

Das wird das erste Mal sein, dass ich sie im Fernsehen erlebe.
Ich habe jetzt Angst, dass ich sie sympathisch finden könnte :eek:Im Leben nicht.


Man möge mich korrigieren, aber es hängt wohl damit zusammen, dass sie anfangs gern verkündet hat, sie hätte mit Jens' TV-Tätigkeit und Popularität nicht gern etwas zu tun und bliebe lieber unbemerkt im Hintergrund :zahn:Hat ja geklappt.:rolleyes:

joy1968
10-01-2020, 17:50
.

Joy :freu: :knuddel:

Hallo Eisregen :knuddel: :wink:

Ich denke eher, dass die Büchner jeden zweiten Satz mit *Mein Mann..* anfangen wird. Die Sätze dazwischen werden von ihren *Hatern* handeln.
Hoffentlich hat sie keinen Mitleidsbonus von den Zuschauern.


hach, vortrefflich.:clap:


:wink:
dafür wird u. a. elena sorgen. hoffe ich.:D

Hallo Karl Napp :):wink:

Ich hoffe mit, wobei ich Elena eigentlich richtig asi finde. :hair:


Keine Sorge, diese Angst ist völlig unbegründet :D

:d::D

vergas
10-01-2020, 19:38
Und wenn man dann noch miteinbezieht wieso das leider nicht geklappt hat - wird sie gleich noch viel sympathischer. :D

Das böse Vox zwang sie offenbar ständig sogar ihre Kinder für die Sendung vor die Kamera zu zerren.
Selbst mit deren zum Teil privatesten Problemen und Sorgen.

....

Und immer wieder dazwischen die Klagen dass sie ja eigentlich ganz privat sein will.

Ja, man muss sie einfach mögen. :wub:

Mit anderen Worten, wir werden sie in der ersten Woche täglich in der Prüfung sehen?

Nosferata
10-01-2020, 19:43
Sie oder Elena.

delije4ever
10-01-2020, 19:47
Mit anderen Worten, wir werden sie in der ersten Woche täglich in der Prüfung sehen?

Auch wenn ich es ihr und mir von ganzem Herzen wünsche, denke ich das es eher Elena wird. DB wird mmn voll und ganz auf die Mitleids-Schiene fahren und es wird sich bei ihr alles um „mein Mann“ und „meine Kinder“ drehen....

Moritza
10-01-2020, 19:52
Hallo Eisregen :knuddel: :wink:

Ich denke eher, dass die Büchner jeden zweiten Satz mit *Mein Mann..* anfangen wird. Die Sätze dazwischen werden von ihren *Hatern* handeln.
Hoffentlich hat sie keinen Mitleidsbonus von den Zuschauern.
Oder von Mitcampern.....mein Mann...und das erstmal nachdem Tod von Jenser...Dauerschleife.

Karl Napp
10-01-2020, 20:12
Hallo Eisregen :knuddel: :wink:

Ich denke eher, dass die Büchner jeden zweiten Satz mit *Mein Mann..* anfangen wird. Die Sätze dazwischen werden von ihren *Hatern* handeln.
Hoffentlich hat sie keinen Mitleidsbonus von den Zuschauern.



Hallo Karl Napp :):wink:

Ich hoffe mit, wobei ich Elena eigentlich richtig asi finde. :hair:



:d::D
ja, dem ist so.


ui, grad bei prominent nochmal die pufftante.:D

Moritza
10-01-2020, 20:15
ja, dem ist so.


ui, grad bei prominent nochmal die pufftante.:DDie hockt bestimmt nächstes Jahr im Dschungel. Berühmte Tante und Puffmutter.:D

Karl Napp
10-01-2020, 20:19
Die hockt bestimmt nächstes Jahr im Dschungel. Berühmte Tante und Puffmutter.:D

:rotfl:

HeisseMilch
10-01-2020, 21:02
Und wenn man dann noch miteinbezieht wieso das leider nicht geklappt hat - wird sie gleich noch viel sympathischer. :D

Das böse Vox zwang sie offenbar ständig sogar ihre Kinder für die Sendung vor die Kamera zu zerren.
Selbst mit deren zum Teil privatesten Problemen und Sorgen.
Musste schwierige Themen - gerade in der Pubertät wo die Kids empfindlich sind - vor der Kamera klären.
Und oftmals erklärte sie auch bei solchen Gelegenheiten dass sie eigentlich das gar nicht in der Öffentlichkeit machen will.

Auch die nicht einfache Geburt der Zwillinge - das hintertriebene Vox zauberte ihnen das Handy in die Hand, damit sie selber filmen konnten - weil gerade kein Kamerateam vor Ort war.
Die bösen Zwillingen haben sich nicht an den zeitlichen Drehplan gehalten.

Jens' Sterben hat sie ebenfalls so gut vermarktet wie es ging.

Und jetzt das böse Instagram das sie zwingt regelmäßig ihre Kids dort wie die Zirkuspferde durch die Manege zu ziehen - wie man hier ja öfter nachlesen kann.

Und immer wieder dazwischen die Klagen dass sie ja eigentlich ganz privat sein will.

Ja, man muss sie einfach mögen. :wub:

Ganz genau, ne einfache bodenständige Frau, die von den pösen Medien ganz falsch dargestellt wird! :grinwech:

joy1968
10-01-2020, 21:19
Fängt ja gut an : Frau Büchner sagt einer Anastasya aus Prinzip schon kein Hallo. :D
Ich kenne diese Anastasya nun auch nicht, aber was hat sie denn so schlimmes gemacht? :nixweiss: Jedenfalls feiere ich sie dafür jetzt schon. :wub:

Bunty
10-01-2020, 21:29
Die Witwe wried als erste geweckt.

Moritza
10-01-2020, 21:30
Kultauswanderin:rotfl: Das ist ne Frechheit.

mesh
10-01-2020, 21:32
Die Sendung ist ne Viertelstunde alt, und schon haben wir das geschmacklose Bild von Jens auf dem Sterbebett.
Ja, sie hält was man sich von ihr versprochen hat. :rolleyes:

Huehnel
10-01-2020, 21:33
Und falls jemand das Sterbebild vom Jenser noch nicht kannte, sie hats nochmal in die Kamera gehalten :rolleyes:

@ Mesh ... five

HeisseMilch
10-01-2020, 21:35
Ausserdem noch Tränen und mein Mann, mein Mann, mein Mann....
Eigentlich könnte sie jetzt schon wieder zurück nach Deutschland. Mehr gibts bei ihr ja nicht.

Karl Napp
10-01-2020, 21:38
aha, sie wandelt auf seinen spuren.:rolleyes:

Bunty
10-01-2020, 21:40
In einem hat der Wurstmann recht:
Er hat wenigstens versucht, was zu schaffen. Sie ist nur die Witwe von.

kiki75
10-01-2020, 21:42
omg, eigentlich ist ibes jetzt schon für mich gelaufen.
aber ich bin ja masochistisch veranlagt.

HeisseMilch
10-01-2020, 21:45
Und zwar die Witwe von... einem, der auch nix gebacken gekriegt hat!

Das is doch das traurige an der ganzen Promi-Geschichte, heutzutage gelten halt schon Leute als solche die mit Leuten verheiratet waren, die nicht mal als Promi hätten bezeichnet werden dürfen!

Moritza
10-01-2020, 21:48
Und zwar die Witwe von... einem, der auch nix gebacken gekriegt hat!

Das is doch das traurige an der ganzen Promi-Geschichte, heutzutage gelten halt schon Leute als solche die mit Leuten verheiratet waren, die nicht mal als Promi hätten bezeichnet werden dürfen!:d:

Statt als Erinnerung ein fröhliches Bild...nein...Sterbebild.

joy1968
10-01-2020, 21:50
omg, eigentlich ist ibes jetzt schon für mich gelaufen.
aber ich bin ja masochistisch veranlagt.

Hallo kiki :knuddel:

nun reiss dich mal zusammen, da musst du jetzt durch. :zeter::D


:d:

Statt als Erinnerung ein fröhliches Bild...nein...Sterbebild.

Ja, das Bild war sowas von geschmacklos, bzw dass sie es in die Kamera gehalten hat. :q:

Karl Napp
10-01-2020, 21:51
na ja, aber nix anderes haben wir doch erwartet.

Moritza
10-01-2020, 21:52
Hallo kiki :knuddel:

nun reiss dich mal zusammen, da musst du jetzt durch. :zeter::D



Ja, das Bild war sowas von geschmacklos, bzw dass sie es in die Kamera gehalten hat. :q:

Die ist einfach ein ekelhafter Charakter.:mad:

Bunty
10-01-2020, 22:05
Tja, soll man sie jetzt "quälen" und in jede Prüfung schicken?
Oder sie lieber im Sumpf der Langweiler versinken lassen?

Karl Napp
10-01-2020, 22:06
ich pisönlich würde sie versinken lassen.:D

Eisregen
10-01-2020, 22:15
Ich würde sie quälen :trippel:

mesh
10-01-2020, 22:45
So, das Sterbebettfoto hatten wir, die Asche jetzt auch...
Wir können mit der Strichliste beginnen...

Karl Napp
10-01-2020, 22:50
hat sie die asche die klippe runter oder nicht?:D

Ringimding
10-01-2020, 22:52
Dani ist das Aschenblödel....:teufel:

Nosferata
10-01-2020, 22:52
Das hat sie ja gefickt eingeschädelt, schon in der ersten Prüfung wurde die Asche hochgehalten. Wenn sie so Angst um diese Kette hat, dann hätte sie die auch zu Hause lassen können.

Witwe Bolte
10-01-2020, 22:53
So, das Sterbebettfoto hatten wir, die Asche jetzt auch...
Wir können mit der Strichliste beginnen...
Freu dich schon auf einen gefakten gekrickelten Brief :rolleyes: von Diego und Chanel oder wie die heißen am Lagerfeuer.

Bunty
10-01-2020, 23:04
Freu dich schon auf einen gefakten gekrickelten Brief :rolleyes: von Diego und Chanel oder wie die heißen am Lagerfeuer.

:D

Hoffentlich ist sie bis dahin schon raus.

Huehnel
10-01-2020, 23:06
So, das Sterbebettfoto hatten wir, die Asche jetzt auch...
Wir können mit der Strichliste beginnen...

Wenn die noch 2 x "Mein Mann ..." sagt, dann ist das Bingo auch schon voll :zahn:

Bunty
10-01-2020, 23:12
Kriegt sie jetzt seine Schlafstatt? :rotfl:

mesh
10-01-2020, 23:16
:kater:

,,Das Bett meines Mannes"

Wir haben wirklich jeden Satz von ihr korrekt vorausgesagt.

Moritza
10-01-2020, 23:16
Sie wanzt sich schon ran.....Ernesto Freund der Familie..und jeder bekommt ihren Scheiß aufs Auge gedrückt.:Pflaster:

delije4ever
10-01-2020, 23:17
Ich, ich, ich, mein Mann, mein Mann, mein Mann......und Sonja soll wohl ihre Verbündete werden....

Karl Napp
10-01-2020, 23:17
Kriegt sie jetzt seine Schlafstatt? :rotfl:

na wehe, wenn nich.:D

Moritza
10-01-2020, 23:18
So, das Sterbebettfoto hatten wir, die Asche jetzt auch...
Wir können mit der Strichliste beginnen...
Unerträglich. Hat gleich am ersten Tag die Bingo Karte voll.:mad: reitet nur auf der Mann Tour. Und der konnte ja auch nix....außer Vox das Geld aus der Tasche ziehen.

delije4ever
10-01-2020, 23:19
Wenn die nicht die erste ist die anfängt zu „Weinen“, dann weiss ich auch nicht.

Nosferata
10-01-2020, 23:22
Wenn die nicht die erste ist die anfängt zu „Weinen“, dann weiss ich auch nicht.
Ist sie auch nicht. Toni und Elena haben schon vorgelegt.

Moritza
10-01-2020, 23:23
Wenn die nicht die erste ist die anfängt zu „Weinen“, dann weiss ich auch nicht.

Hat nicht diese Trips schon im Hotel geflennt?


Bei der kommen dann die Tränen wenn sie ihre tragische Geschichte erzählt. Leuten die das Glück hatten.... sie nicht zu kennen.:Pflaster:

mesh
10-01-2020, 23:23
Ich, ich, ich, mein Mann, mein Mann, mein Mann......und Sonja soll wohl ihre Verbündete werden....

Leider wird es wohl Elena.
Viele hatten ja gehofft dass es mit ihr krachen würde. :D Bzw. diese ihr sagen wird dass sie nervt.
Glaub ich aber nicht dran.

El Coco Loco
10-01-2020, 23:23
Führt wer Strichliste wie oft "da hat mein Mann ..." gesagt wird? :trippel:

Bunty
10-01-2020, 23:25
Jetzt fängt sie an, über Laura M. zu lästern. Will sich wohl bei Claudia einschmeicheln.

Moritza
10-01-2020, 23:25
Leider wird es wohl Elena.
Viele hatten ja gehofft dass es mit ihr krachen würde. :D Bzw. diese ihr sagen wird dass sie nervt.
Glaub ich aber nicht dran.Ich hoffe es trotzdem mal und schalte jetzt ab.:D