PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Sonja Kirchberger, die böse Königin im Dschungel


Werbung

Seiten : 1 [2] 3

Moritza
16-01-2020, 20:27
Hätte sie es 1x gemacht - dann hätte sie durchaus Verständnis; aber die nöhlt ja permanent; und das ist der Unterschied:d:


Hööööö..... ich find Deine Meinung an sich ja nicht tragisch (selbst wenn ich sie nicht teilen würde).

Wo hab ich geschrieben, dass ich keine Gegenmeinung aushalten kann? :nixweiss:
Den Ball könnte ich jetzt übrigens super gut zurück spielen ;) :zahn:
Ganz ab, dass Du meine Meinung über Sonja doch gar nicht kennst, oder?

Mir gings nur um Dein ganzes Drumherum in der Erklärung ;) ... da ist ein "ich find sie doof" doch wesentlich einfacher :D:juhuuu: Ich habs verstanden.:D

Angie07
16-01-2020, 20:38
:juhuuu: Ich habs verstanden.:D

Dankeee :knuddel: (an der Stelle "gute Besserung"!!!)

Moritza
16-01-2020, 20:47
Dankeee :knuddel: (an der Stelle "gute Besserung"!!!)Danke.:knuddel: Ist nur der Zuviel gemacht Schmerz.:D Wird schon wieder gut. Am Wochenende hoffe ich.:D

kiki75
16-01-2020, 20:51
ich hab bei ihr immer das gefühl,
sie ist sonja k. die hannelore elsner spielt.

fandango
17-01-2020, 06:09
Vorhang auf für Hamlet-ine.

Witwe Bolte
17-01-2020, 06:28
Vorhang auf für Hamlet-ine.Dann wären ja am Schluss alle tot. [emoji1]

fandango
17-01-2020, 06:37
https://www.animierte-gifs.net/data/media/1599/animiertes-theater-bild-0009.gif (https://www.animierte-gifs.net/cat-theater-1599.htm)

Bereit für das Finale :D

Nosferata
17-01-2020, 08:06
jetzt schlagen die Witwen-Supporter schon in den Threads anderer Camper auf -
das ENDE naht :fürcht:

Ich finde diese Bezeichnung ne Unverschämtheit. :suspekt:

Auch wenn Danni sich permanent daneben benimmt, gibt es auch Momente, wo andere ebenfalls mal nicht Recht haben!
Man muss auch mal ein bisschen Gerechtigkeit walten lassen und bei den Tatsachen bleiben, statt alles zu überhöhen, nur weil D. eben D. ist...

MarkenMusik-Fan
17-01-2020, 19:44
Ich finde diese Bezeichnung ne Unverschämtheit. :suspekt:



Ich nicht, die Gerichte würden entscheiden, dass das durch die Meinungsfreiheit abgedeckt ist ;)

Ich hab vor 30 Jahren ihre DIE VENUSFALLE gesehen und bin ziemlich "entsetzt", dass sie immer noch ganz gut aussieht mit Mitte 50
Ich hab aus Zeitgründen erst 2 Folgen gesehen, heute wird aber geschaut, da morgen der Wecker nicht klingelt

badenserin
17-01-2020, 21:41
ich hab bei ihr immer das gefühl,
sie ist sonja k. die hannelore elsner spielt.

:d:
Allerdings auf einer Provinzbühne.

Ja, Danni verhält sich gewohnt blöd, Sonjas Analysen des blöden Verhaltens in Endlosschleife machen die Sendung aber nicht interessanter und das affektierte Getue gefällt mir nicht.

Für die Meinung, im Dschungel gehe es um Werte, hat sie allerdings die goldene Kakerlake verdient.

Cats
18-01-2020, 05:18
:d:
Allerdings auf einer Provinzbühne.

Ja, Danni verhält sich gewohnt blöd, Sonjas Analysen des blöden Verhaltens in Endlosschleife machen die Sendung aber nicht interessanter und das affektierte Getue gefällt mir nicht.

Für die Meinung, im Dschungel gehe es um Werte, hat sie allerdings die goldene Kakerlake verdient.

:d:

Cats
18-01-2020, 05:19
Ich finde diese Bezeichnung ne Unverschämtheit. :suspekt:

Auch wenn Danni sich permanent daneben benimmt, gibt es auch Momente, wo andere ebenfalls mal nicht Recht haben!
Man muss auch mal ein bisschen Gerechtigkeit walten lassen und bei den Tatsachen bleiben, statt alles zu überhöhen, nur weil D. eben D. ist...

:d: :d:

Fernsehweh
18-01-2020, 10:24
Ich nicht, die Gerichte würden entscheiden, dass das durch die Meinungsfreiheit abgedeckt ist ;)

Ich hab vor 30 Jahren ihre DIE VENUSFALLE gesehen und bin ziemlich "entsetzt", dass sie immer noch ganz gut aussieht mit Mitte 50
Ich hab aus Zeitgründen erst 2 Folgen gesehen, heute wird aber geschaut, da morgen der Wecker nicht klingelt

Ich dachte die ist Mitte 60 :schäm:

Ivali
19-01-2020, 22:07
Sie ist jetzt nicht grad förderlich gegen die Argumentation, dass Frauen keine Ahnung von Technik haben.

fandango
20-01-2020, 06:44
Ich finde diese Bezeichnung ne Unverschämtheit. :suspekt:

Auch wenn Danni sich permanent daneben benimmt, gibt es auch Momente, wo andere ebenfalls mal nicht Recht haben!
Man muss auch mal ein bisschen Gerechtigkeit walten lassen und bei den Tatsachen bleiben, statt alles zu überhöhen, nur weil D. eben D. ist...

:d:


Sie ist jetzt nicht grad förderlich gegen die Argumentation, dass Frauen keine Ahnung von Technik haben.


Der Druck war aber auch unmenschlich. :D
Da kann kein Mensch nicht in Ruhe schrauben.

Elizabeth
20-01-2020, 07:22
Meiner Meinung nach hat sie einfach schlecht gesehen und konnte Prince Damien daher die gewünschten Schraubenzieher nicht genau beschreiben.

joy1968
20-01-2020, 07:29
Meiner Meinung nach hat sie einfach schlecht gesehen und konnte Prince Damien daher die gewünschten Schraubenzieher nicht genau beschreiben.

Sie hat doch selbst gesagt, dass sie keinen Plan von Werkzeugen hat, was man ja auch unschwer sehen konnte. Aber dass man sowas von planlos ist, zollt meinen Respekt. :D
Völlig verkackt hat sie, kann heute gehen. :d:

Turnschuhe
20-01-2020, 14:33
Man könnte meinen, dass man zumindest nach ein paar Sekunden merken sollte, dass man das falsche Werkzeug erwischt hat und sich nichts tut, aber stattdessen hat Sonja immer weitergeschraubt wie irre, wenn Daniel sie nicht irgendwann drauf hingewiesen hätte :dada:

GiGi_Ganter
20-01-2020, 14:40
Man könnte meinen, dass man zumindest nach ein paar Sekunden merken sollte, dass man das falsche Werkzeug erwischt hat und sich nichts tut, aber stattdessen hat Sonja immer weitergeschraubt wie irre, wenn Daniel sie nicht irgendwann drauf hingewiesen hätte :dada:

Nö, eigentlich hat es der Prinz vergaggt; hätte er ihr von Anfang an die Beißzange gegeben... dann hätte sie damit alle Schrauben lösen können :feile:

;)

joy1968
20-01-2020, 14:48
Man könnte meinen, dass man zumindest nach ein paar Sekunden merken sollte, dass man das falsche Werkzeug erwischt hat und sich nichts tut, aber stattdessen hat Sonja immer weitergeschraubt wie irre, wenn Daniel sie nicht irgendwann drauf hingewiesen hätte :dada:

Sie hat doch das ganze Gewinde/Fassung oder wie das heißt, kaputt gemacht, dass man nicht mal mehr sehen konnte, was für ein Schraubschlüssel da überhaupt rein kommt. :D Daniel war ja regelrecht baff :D



Nö, eigentlich hat es der Prinz vergaggt; hätte er ihr von Anfang an die Beißzange gegeben... dann hätte sie damit alle Schrauben lösen können :feile:

;)

Ich bezweifle, dass sie damit irgendwas gelöst hätte. :D
Aber stimmt, er hat es auch versemmelt; hängt schon in der zweiten Kiste, während sie nicht mal das richtige Werkzeug hat. Dreamteam.:D

GiGi_Ganter
20-01-2020, 15:14
....
Aber stimmt, er hat es auch versemmelt; hängt schon in der zweiten Kiste, während sie nicht mal das richtige Werkzeug hat. Dreamteam.:D

Stimmt sooo nicht ganz;
Vorweg: Die Kommunikation unter den Beiden hat kläglichst versagt; Weder eine Vernünftige Ansage/noch Frage - was gebraucht wird
geschweige denn von ihr das "mal anschauen, was da ist"
Dann kamen sicherlich auch noch die Störfaktoren dazu (beschlagene Brille, Helm usw)

Aber !!!! Der berühmt-berüchtigte IK*A-Imbus-Schlüssel lag am Boden dieser gelben Wanne - die ganze Zeit über;
da war er schon mehrfach zwischen den Räumen hin und her

Ich dachte mir Anfangs auch: Hä- was wuselt der da schon in die nächsten Räume;
Dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Die Dinger waren festgebunden; also durchaus klug, wenn er das löst; und zumindest am Eingang jeden Raumes parat legt (Mir wäre nicht aufgefallen, ob gesagt wurde, daß nur ein Werkzeug hin und her geschubbert werden darf)
Auch das man dieses "Wagerl" mit der Schnur hin und herziehen kann, fiel mir erst sehr spät auf; bzw. wurde mittig/gegen Ende gesagt

Also vom tierischen her, hätten es beide gemeistert - das war denen offensichtlich egal
Plöt halt, wenn man keine Ahnung von Werkzeug hat; denn selbst wenn einer gewußt hätte, wie das Ding heißt, so wäre es am Anderen gescheitert, der nicht weiß, was damit gemeint ist

Also so gesehen - ich hätte mit sowas nicht bei IbeS gerechnet;
Unterhaltsam. ja, mehr oder weniger

Schaffbar - in der Zeit??? Ne, weniger als eine Minute für 2 Schrauben pro Raum, exklusive dem hin her des Werkzeugs
Ich weiß nicht mehr, wie lange die an der einen Schraube drehte; aber ich denke, selbst wenn das Werkzeuchs parat gewesen wäre; selbst wenn man gewußt hätte, was man braucht... Ich glaube kaum, das man alle Sterne abgeräumt hätte

*Blue*
20-01-2020, 15:41
Schaffbar - in der Zeit??? Ne, weniger als eine Minute für 2 Schrauben pro Raum, exklusive dem hin her des Werkzeugs
Ich weiß nicht mehr, wie lange die an der einen Schraube drehte; aber ich denke, selbst wenn das Werkzeuchs parat gewesen wäre; selbst wenn man gewußt hätte, was man braucht... Ich glaube kaum, das man alle Sterne abgeräumt hätte



wie ich drüben schon verlinkte -
watch?v=J8xaC3Ueu_Q

die engländer holten 8 von 11 Sternen - und wirklich gut waren die auch nicht.
aber sie konnten Werkzeuge benennen :D

Bigfried1
20-01-2020, 15:44
Eine Schauspielerin wie Frau Kirchberger beschäftigt sich nicht mit etwas so profanem wie ... Werkzeug. :schmoll:
:zahn:

Übrigens, SO kaputt kann sie das Teil nicht gemacht haben, immerhin hat sie es am Ende ja losbekommen. ;)

dealan-dè
20-01-2020, 15:55
Ich weiß noch genau, was sie als erstes verlangt hat: Einen runden Schraubenzieher :D

GiGi_Ganter
20-01-2020, 16:07
wie ich drüben schon verlinkte -
watch?v=J8xaC3Ueu_Q

...
Danke; wobei sich der Schrauber/Jüngere gar nicht so ungeschickt (multitasking) anstellte;
Und - manche Sterne dürften wohl weniger tief/festgeschraubt gewesen sein; die waren mit paar Handgriffen off

PK: Haben die nicht schlecht gemacht


Eine Schauspielerin wie Frau Kirchberger beschäftigt sich nicht mit etwas so profanem wie ... Werkzeug. :schmoll:
:zahn:

..
Sag das mal Tim Allen; der hat erfolgreich 2 Serien gemacht; mindestens

fandango
20-01-2020, 16:29
Ich weiß noch genau, was sie als erstes verlangt hat: Einen runden Schraubenzieher :D

:rotfl:

GiGi_Ganter
20-01-2020, 16:39
Ich habe grad im Spocht nachgefragt: Da sagen alle übereinstimmend:
"Das Runde muß ins Eckige"

*Blue*
20-01-2020, 16:49
Ich habe grad im Spocht nachgefragt: Da sagen alle übereinstimmend:
"Das Runde muß ins Eckige"


das isses :anbet:


Sonja schaut zuviel Fußball :anbet: :freu: :d:

das_feuerpferd
20-01-2020, 17:13
Ich bin mir relativ sicher, dass Sonja eigentlich eine -altersgemässe :teufel:- Lesebrille bräuchte, die sie aber aus Eitelkeit nicht dabei hat. Sie ist in der einen Situation ganz nah rangegangen und hat die Augen zusammengekniffen, die hat schlicht nicht gesehen was da für Schlitze drin waren. Natürlich dann noch gepaart mit der handwerklichen Unkenntnis... das war ne wahrlich fatale Kombi.

Ivali
20-01-2020, 17:28
Dass sie ganz nah dran gegangen ist, spricht aber nicht für eine Lesebrille. Da können die Arme nämlich nicht mehr lang genug werden, weil man es so weit weg halten muss. Ich könnte mir eher vorstellen, dass sie schlecht fern sehen kann. Das würde auch die ständig drogenartig aufgerissenen Augen erklären.

joy1968
20-01-2020, 17:45
Ich weiß noch genau, was sie als erstes verlangt hat: Einen runden Schraubenzieher :D


Ich habe grad im Spocht nachgefragt: Da sagen alle übereinstimmend:
"Das Runde muß ins Eckige"

:d: :rotfl:

Ich finde allgemein, dass das Zeitfenster bei allen Prüfungen sehr eng bemessen ist.
Aber wenn die Engländer es schaffen, kann es natürlich auch sein, dass die Deutschen etwas zu blöd für die Prüfungen sind :D

Angie07
20-01-2020, 17:57
Hab mir grad die UK-Prüfung angeschaut.

Mir wird ehrlich gesagt immer a bisserl schlecht, wenn die da auf den Knien zwischen den Echsen so schnell hin und her gehen.
Das Risiko, dass da so ein Tier verletzt wird (wie auch immer mal bei Prüfungen mit Ratten), find ich unangenehm hoch.
Da würd ich dann doch eher ausschl. bei den grünen Ameisen bleiben (ja, ich weiß... die können möglicherweise auch Schmerzen empfinden)...


Es gibt viele eklige Dinge, die nicht zwingend leben müssen....


Grüße von der Weichei-Front ;)

... und von einer, die mit Werkzeug umgehen kann, aber dennoch die meisten Namen dafür nicht kennt :D

Premiere0815
20-01-2020, 18:18
Ist ja auch nicht einfach, viele rufen, Heinz, gib mich mal den Inbusschlüssel, dabei meinen sie den Innensechskantschlüssel mit Doppelmuffe und 3/4-Zoll-Gewinde.

Warum sollte Sonja schrauben können, es wird an ihr geschraubt.

*Blue*
20-01-2020, 18:23
Hab mir grad die UK-Prüfung angeschaut.

Mir wird ehrlich gesagt immer a bisserl schlecht, wenn die da auf den Knien zwischen den Echsen so schnell hin und her gehen.
Das Risiko, dass da so ein Tier verletzt wird (wie auch immer mal bei Prüfungen mit Ratten), find ich unangenehm hoch.
Da würd ich dann doch eher ausschl. bei den grünen Ameisen bleiben (ja, ich weiß... die können möglicherweise auch Schmerzen empfinden)...


Es gibt viele eklige Dinge, die nicht zwingend leben müssen....


Grüße von der Weichei-Front ;)

... und von einer, die mit Werkzeug umgehen kann, aber dennoch die meisten Namen dafür nicht kennt :D


ich könnte wohl auch nicht jeden Bit aus so einem Set (https://www.bueromarkt-ag.de/bitset_makita_p_81050,p-p-81050,l-google-css,pd-b2c.html?gclid=EAIaIQobChMIxsjC6OSS5wIV0uJ3Ch3SjAPGEAQYAyABEgIlBv D_BwE) absolut korrekt bennen.
ich hab sets da sind bits drin :rotauge:


die größeren tiere würde ich alle vorsichtig beiseite schieben.
vor den kleineren würde ich mich ekeln.

vor den spinnen würde ich mich fürchten :blush: :Arachnophobie:

funfan
20-01-2020, 18:32
Dass sie ganz nah dran gegangen ist, spricht aber nicht für eine Lesebrille. Da können die Arme nämlich nicht mehr lang genug werden, weil man es so weit weg halten muss. Ich könnte mir eher vorstellen, dass sie schlecht fern sehen kann. Das würde auch die ständig drogenartig aufgerissenen Augen erklären.

Ich bin stark kurzsichtig und kneife die Augen zusammen, wenn ich ohne Brille was sehen will. Aufreißen hilft da nix ...;)

Karl Napp
20-01-2020, 18:54
ok. ich kann auch schrauben. weiß, was nen kreuzschlitzschrauber ist. ich seh die schraube, schau meine werkzeuge an und weiß, der passt.:D
denke, sonja braucht zuhause nicht selbst schrauben.

Proteus
20-01-2020, 19:00
Tscha, wenn man nichtmal grundlegende Fachbegriffe zur Benennung von solchen Schraubenziehern kennt ...
wie etwa
"son sechseckiges Dingens"
oder
"son Vierer-Schraubenzieherteil"

dann ist man bei sonner Dschungelprüfung fürwahr aufgeschmissen :ja:

Cats
20-01-2020, 19:16
:d::d::d::d::d::wink:

:wink::)

*Blue*
20-01-2020, 19:24
Tscha, wenn man nichtmal grundlegende Fachbegriffe zur Benennung von solchen Schraubenziehern kennt ...
wie etwa
"son sechseckiges Dingens"
oder
"son Vierer-Schraubenzieherteil"

dann ist man bei sonner Dschungelprüfung fürwahr aufgeschmissen :ja:



"Inbus - 8-12 mm -
sechkant-nuss groß - daumendick vll 20mm
schraubendreher längs - ganz klein - 5mm oder weniger"


soviel sollte man schon durchgeben können. :D

aber das von Sonja hatte echt sowas von Mariah Carey "'I don't do stairs'" :wub:

Wulffen
20-01-2020, 19:26
Ist ja auch nicht einfach, viele rufen, Heinz, gib mich mal den Inbusschlüssel, dabei meinen sie den Innensechskantschlüssel mit Doppelmuffe und 3/4-Zoll-Gewinde.

Warum sollte Sonja schrauben können, es wird an ihr geschraubt.
:eek::eek::eek:

Hast du mal ein Bild davon? :trippel::trippel::trippel:

dealan-dè
20-01-2020, 19:43
Das wird jetzt hier der neue Heimwerker-Thread :beiss:

Proteus
20-01-2020, 19:47
"Inbus - 8-12 mm -
sechkant-nuss groß - daumendick vll 20mm
schraubendreher längs - ganz klein - 5mm oder weniger"


soviel sollte man schon durchgeben können. :D

aber das von Sonja hatte echt sowas von Mariah Carey "'I don't do stairs'" :wub:

Ob Prince Damien weiss was ein Inbus-Schlüssel ist? :D

joy1968
20-01-2020, 19:50
"Inbus - 8-12 mm -
sechkant-nuss groß - daumendick vll 20mm
schraubendreher längs - ganz klein - 5mm oder weniger"


soviel sollte man schon durchgeben können. :D

aber das von Sonja hatte echt sowas von Mariah Carey "'I don't do stairs'" :wub:

:ja:Dann wäre sie locker Dschungelkönigin geworden. Da hätte doch jeder Mann zum Telefon gegriffen. :anbet:

Wulffen
20-01-2020, 19:51
Das wird jetzt hier der neue Heimwerker-Thread :beiss:

Nur solange bis ich das Bild vom "Innensechskantschlüssel mit Doppelmuffe und 3/4-Zoll-Gewinde" gesehen habe. :hammer::hammer::hammer:

Wulffen
20-01-2020, 19:52
Ob Prince Damien weiss was ein Inbus-Schlüssel ist? :D

:nein::nein::nein:

Premiere0815
20-01-2020, 19:55
Da gibt es einen Sketch mit Diether Krebs und Dieter Pfaff als Verkaufer von so Handwerkerkram. Da kommen nur so Fachausdrucke vor. :)

Wulffen
20-01-2020, 19:58
Da gibt es einen Sketch mit Diether Krebs und Dieter Pfaff als Verkaufer von so Handwerkerkram. Da kommen nur so Fachausdrucke vor. :)

:achso::achso::achso:

Fachausdrücke, nee is klar. :rotfl::rotfl::rotfl:

Karl Napp
20-01-2020, 20:05
"Inbus - 8-12 mm -
sechkant-nuss groß - daumendick vll 20mm
schraubendreher längs - ganz klein - 5mm oder weniger"


soviel sollte man schon durchgeben können. :D

aber das von Sonja hatte echt sowas von Mariah Carey "'I don't do stairs'" :wub:
:o wow:clap:


Das wird jetzt hier der neue Heimwerker-Thread :beiss:
:rotfl:

Wulffen
20-01-2020, 20:09
Warum kommt mir jetzt gerade dieses Video in den Sinn? :D:D:D
https://www.youtube.com/watch?v=HWyLWffJAhM

GiGi_Ganter
20-01-2020, 20:15
Tscha, wenn man nichtmal grundlegende Fachbegriffe zur Benennung von solchen Schraubenziehern kennt ...
wie etwa
"son sechseckiges Dingens"
oder
"son Vierer-Schraubenzieherteil"

dann ist man bei sonner Dschungelprüfung fürwahr aufgeschmissen :ja:
Hätte aber - wenn ich es richtig sah- auch nicht viel geholfen; da es die anscheinend sogar in unterschiedlichen Größen gab - siehe englische Ausgabe-

Link hiezu fliegt hier irgendwo rum (im Zweifel im Kandi thread)

GiGi_Ganter
20-01-2020, 20:19
"Werkzeug-Liste - lang, sehr sehr lang *:

*Ich hab das Zitat mal verfälscht, um auf den Punkt zu kommen

Bevor wir diesen Unsympatler Detlef reinschicken,
schicken wir lieber dich (als ioff-Abgesahnte)

weil du wubbst das souverän
udn mit Werkzeuchkennst dich auch aus

joy1968
20-01-2020, 20:33
Warum kommt mir jetzt gerade dieses Video in den Sinn? :D:D:D
https://www.youtube.com/watch?v=HWyLWffJAhM


Haha :D

Sugarmagnolia
20-01-2020, 20:34
Da gibt es einen Sketch mit Diether Krebs und Dieter Pfaff als Verkaufer von so Handwerkerkram. Da kommen nur so Fachausdrucke vor. :)

Zu lustig - Hab den mal rausgesucht


https://www.youtube.com/watch?v=dYLmMlL606M

Finchen2062013
20-01-2020, 20:39
Zu lustig - Hab den mal rausgesucht


https://www.youtube.com/watch?v=dYLmMlL606M

Och wie schön, ich liebe so alte wirklich liebevolle und "gemütliche" Sketche und vielen Dank fürs Reinstellen!:wub:
Da unterhalten sich zwei Tote.:heul:

Wulffen
20-01-2020, 20:39
Zu lustig - Hab den mal rausgesucht


https://www.youtube.com/watch?v=dYLmMlL606M

:lol::lol::lol:

dealan-dè
20-01-2020, 20:42
Ich sehe es schon kommen:

IBES in 10 Jahren oder so.

"Weißt du noch, die Sonja Kirchberger damals..."

"Wer?" :confused:

"Na, die mit den Schraubenziehern..."

"Aaah ja, natürlich!" :D

Premiere0815
20-01-2020, 20:50
Danke Sugarmagnolia, das ist aber lieb. Genau den Sketch meinte ich. :wub:

joy1968
20-01-2020, 21:08
Zu lustig - Hab den mal rausgesucht


https://www.youtube.com/watch?v=dYLmMlL606M


Ein Traum :rotfl::rotfl::rotfl:

*ca nützt mir nichts.. * *.. fällt ihnen der ganze Rotz runter, brauchen se erst gar nich anfangen... * :D

Ivali
20-01-2020, 21:36
Heute zeigt sie mal ihre hinterfotzige Seite.

Arborex
20-01-2020, 21:37
Die ist ja auch nicht anders. :fürcht:

joy1968
20-01-2020, 21:44
Heute zeigt sie mal ihre hinterfotzige Seite.

Wahre Gesicht :feile:

Wulffen
20-01-2020, 21:46
Heute zeigt sie mal ihre hinterfotzige Seite.


Wahre Gesicht :feile:
:d::d::d:

Premiere0815
20-01-2020, 21:52
Wer von Euch ohne Kreuzschlitzschraubendreher ist, der werfe den ersten 8ter-Dübel. :(

Krone wird eh nix mehr. Finale auch nicht.

Nosferata
20-01-2020, 21:54
Die hat gedacht, sie spricht heldenhafte Texte.
Dabei hat sie nicht mehr alle Nadeln an der Tanne.
Künstliche Problemerzeugung, wo nix is.

Arborex
20-01-2020, 21:55
:rotfl:

dealan-dè
20-01-2020, 21:57
Hat mich fast ein bisschen an den Herrn Carriere erinnert :D

joker71
20-01-2020, 22:27
Unfassbar, wie sie sich selbst entlarvt. Sie darf also bestimmen, wie Menschen um ihre geliebten Toten zu trauern haben.

Ivali
20-01-2020, 22:33
Ich hatte sie anders eingeschätzt, gechillt, mit sich im Reinen. Aber die Art wie sie die anderen anmacht, zeigt mir, dass da einiges nicht im Reinen ist.

Koryphäe
20-01-2020, 22:40
Was bildet die Frau sich eigentlich ein???? Kann heute raus!

loup-garou
20-01-2020, 22:46
Eine ausgesprochen unangenehme Frau. Sie scheint das Dschungelkronengeld sehr nötig zu haben.

Ivali
20-01-2020, 22:46
Ich glaube nicht, dass sie heute raus fliegt, aber sie hat es sich wirklich verdient.

Nash
20-01-2020, 22:55
Eine ausgesprochen unangenehme Frau. Sie scheint das Dschungelkronengeld sehr nötig zu haben.

Wie kommst du darauf? Als mäßig talentierte Schauspielerin, die eigentlich nur dafür bekannt ist, sich in ein paar Filmen nackig gemacht zu haben, und deren Aussehen derzeit so knapp noch mit haufenweise Fillern und Botox aufrecht erhalten wird, steht ihr doch die Zukunft komplett offen!

Wie läuft eigentlich das Restaurant auf Malle?

Holgermat
20-01-2020, 23:09
Wow. Praktisch selber heute rausgeworfen. :ko:

loup-garou
20-01-2020, 23:11
Wow. Praktisch selber heute rausgeworfen. :ko:

Das Restaurant braucht sie.

Turnschuhe
20-01-2020, 23:16
Karmageddon! :hammer:

pantoffel_3
20-01-2020, 23:21
für mich ists schwer einzuschätzen, hab ich auch nich allet gesehen

soweit ich weiß, ja die Frage "wer soll bleiben" un nicht "wer soll gehen"

dann kanns nich an ihre Aussagen Richtung Danni gelegen haben

insgesamt hab ich bei Sonja schon auch sehr viel Spiel gesehen, besonders so die letzten Tage

mit so ein Gespiele kann ich nix anfangen, et sei denn dat is irgendwie lustig, wars bei Sonja nich :smoke:

heikefan
20-01-2020, 23:21
Endlich sagte mal jemand die Wahrheit und musste dafür fliegen! Typisch Deutschland!

Ein Hoch auf die Danni-Show! Das will Deutschland sehen!

Dr.Murder
20-01-2020, 23:35
Endlich sagte mal jemand die Wahrheit und musste dafür fliegen! Typisch Deutschland!

Ein Hoch auf die Danni-Show! Das will Deutschland sehen!

Zwischen einem die Wahrheit sagen und gemein und gehässig zu sein, besteht ein Unterschied.

Sie lästert seit Tagen ab, dass hat bei der Rauswahl
auch eine Rolle gespielt.

El Coco Loco
20-01-2020, 23:40
Hat man Sonjas Nummer heute blockiert? :D

heikefan
20-01-2020, 23:42
Zwischen einem die Wahrheit sagen und gemein und gehässig zu sein, besteht ein Unterschied.

Sie lästert seit Tagen ab, dass hat bei der Rauswahl
auch eine Rolle gespielt.

Und manche verstehen eben die Wahrheit einfach nicht! Das ist auch ein Unterschied.

Kimy
21-01-2020, 01:09
Endlich sagte mal jemand die Wahrheit und musste dafür fliegen! Typisch Deutschland!

Ein Hoch auf die Danni-Show! Das will Deutschland sehen!

Wieso? :dada: Will zumindest ich absolut nicht, - fast noch weniger allerdings die Elena/Sonja-Show. Eine unsympathischer als die andere. Aber zum Glück gibts doch noch ein paar weitere BW im Camp. :D

storch
21-01-2020, 01:13
Sie hat das gut gemacht, nicht nur hintenrum gelästert und vor allem in anständigen Sätzen und ohne Geschrei.

Ich vermute, sie ist deshalb heute geflogen, weil Anastasiya und Raoul, Stimmenzuwachs durch die gestrigen Vielleichts bekommen habe und das ärgert mich. Wahrscheinlich wären erst die beiden geflogen, bevor es Sonja erwischt hätte.

Aber nun gut. Sie hat sich gut gehalten und hat den Mist hinter sich gebracht, leider ohne die Endsumme. :D

Cats
21-01-2020, 05:27
Wieso? :dada: Will zumindest ich absolut nicht, - fast noch weniger allerdings die Elena/Sonja-Show. Eine unsympathischer als die andere. Aber zum Glück gibts doch noch ein paar weitere BW im Camp. :D

:d:

Cats
21-01-2020, 05:30
Zwischen einem die Wahrheit sagen und gemein und gehässig zu sein, besteht ein Unterschied.

Sie lästert seit Tagen ab, dass hat bei der Rauswahl
auch eine Rolle gespielt.

:d:

fandango
21-01-2020, 05:51
:wink:

Die Yoga-Übungen sahen so gut aus.
Bißchen mehr "om" hätte ihr gut gestanden.

Aequotus
21-01-2020, 06:06
Und manche verstehen eben die Wahrheit einfach nicht! Das ist auch ein Unterschied.

Diese "Wahrheit", an der sie sich die ganze Zeit so hochgezogen hat, interessiert nur keinen Menschen. Mir ist das auch egal, ob da jetzt irgendwer irgendeine Rolle spielt. Das ist scheissegal. Das ist eine Unterhaltungssendung, und da will ich Leute sehen, die mich unterhalten. Was die aber in den letzten Tagen gezeigt hat, war bösartig und extremst unsympathisch. Es war keine Art von Konflikt, die man sich wegen Trash-Charakter gern anschaut und feiert, es war unangenehm zum Zuschauen. Solch ein Verhalten wird schon immer (und das zurecht) abgestraft!

IngridSchmidt
21-01-2020, 06:43
Sie hat das gut gemacht, nicht nur hintenrum gelästert und vor allem in anständigen Sätzen und ohne Geschrei.

Ich vermute, sie ist deshalb heute geflogen, weil Anastasiya und Raoul, Stimmenzuwachs durch die gestrigen Vielleichts bekommen habe und das ärgert mich. Wahrscheinlich wären erst die beiden geflogen, bevor es Sonja erwischt hätte.


Ja in den Votings die ich gesehen habe, war sie auf dem drittletzten Platz. Da Anastasiya und Raoul zur Dschungelprüfung mussten und die Zuschauer wussten, dass Beide am Tag davor die letzten Plätze belegt haben, habe ich den Rauswurf von Sonja vermutet bevor überhaupt die Sendung los ging.

Aber mal was anderes: Den Tag aussetzten hätten sie doch gar nicht müssen. 8 Bewohner sind noch im Camp. 4 gehen bis Freitag. Dann wäre es doch ein 4er-Finale oder RTL schmeißt an einem Tag 2 Camper raus. Das sähe dann aber wirklich so aus, als hätten sie ausgesetzt einzig um Anastasiya retten zu wollen.

cicero
21-01-2020, 06:50
Ja in den Votings die ich gesehen habe, war sie auf dem drittletzten Platz. Da Anastasiya und Raoul zur Dschungelprüfung mussten und die Zuschauer wussten, dass Beide am Tag davor die letzten Plätze belegt haben, habe ich den Rauswurf von Sonja vermutet bevor überhaupt die Sendung los ging.

Aber mal was anderes: Den Tag aussetzten hätten sie doch gar nicht müssen. 8 Bewohner sind noch im Camp. 4 gehen bis Freitag. Dann wäre es doch ein 4er-Finale oder RTL schmeißt an einem Tag 2 Camper raus. Das sähe dann aber wirklich so aus, als hätten sie ausgesetzt einzig um Anastasiya retten zu wollen.

Hatte ich schon vorgestern hier geschrieben. Allerdings habe ich danach festgestellt, dass im letzten Jahr im Halbfinale (also am Tag vorm Finale) auch zwei Kandidaten geflogen sind. Bzw da waren es sogar drei, weil am Vortag die Votingergebnisse nicht ausgewertet werden konnten. Scheint eine Regeländerung seit letzten Jahr zu sein, dass fünf Leute im Halbfinale stehen :nixweiss:

Nosferata
21-01-2020, 08:06
Ja in den Votings die ich gesehen habe, war sie auf dem drittletzten Platz. Da Anastasiya und Raoul zur Dschungelprüfung mussten und die Zuschauer wussten, dass Beide am Tag davor die letzten Plätze belegt haben, habe ich den Rauswurf von Sonja vermutet bevor überhaupt die Sendung los ging.

Aber mal was anderes: Den Tag aussetzten hätten sie doch gar nicht müssen. 8 Bewohner sind noch im Camp. 4 gehen bis Freitag. Dann wäre es doch ein 4er-Finale oder RTL schmeißt an einem Tag 2 Camper raus. Das sähe dann aber wirklich so aus, als hätten sie ausgesetzt einzig um Anastasiya retten zu wollen.

Wo kann man sich diese Votings denn anschauen?
Werden die Anruferzahlen schon veröffentlicht?

starshine_vie
21-01-2020, 09:08
Ich glaube ja, dass der Vertrag von Sonja zu Ende war #verschwörungstheorienmachenmehrspaßalsIBESdiesesJahr :p

Bigfried1
21-01-2020, 09:11
Es wär mir ziemlich egal, das sie gehen durfte, wenn die Witwe dadurch nicht so elendig in ihrem Tun bestätigt worden wäre. Und wir das noch einige Tage zu hören bekommen werden. :hair:

heikefan
21-01-2020, 10:23
Diese "Wahrheit", an der sie sich die ganze Zeit so hochgezogen hat, interessiert nur keinen Menschen. Mir ist das auch egal, ob da jetzt irgendwer irgendeine Rolle spielt. Das ist scheissegal. Das ist eine Unterhaltungssendung, und da will ich Leute sehen, die mich unterhalten. Was die aber in den letzten Tagen gezeigt hat, war bösartig und extremst unsympathisch. Es war keine Art von Konflikt, die man sich wegen Trash-Charakter gern anschaut und feiert, es war unangenehm zum Zuschauen. Solch ein Verhalten wird schon immer (und das zurecht) abgestraft!

Dein Gedankengut ist ja echt altertümlich!

heikefan
21-01-2020, 10:26
Ja in den Votings die ich gesehen habe, war sie auf dem drittletzten Platz. Da Anastasiya und Raoul zur Dschungelprüfung mussten und die Zuschauer wussten, dass Beide am Tag davor die letzten Plätze belegt haben, habe ich den Rauswurf von Sonja vermutet bevor überhaupt die Sendung los ging.

Aber mal was anderes: Den Tag aussetzten hätten sie doch gar nicht müssen. 8 Bewohner sind noch im Camp. 4 gehen bis Freitag. Dann wäre es doch ein 4er-Finale oder RTL schmeißt an einem Tag 2 Camper raus. Das sähe dann aber wirklich so aus, als hätten sie ausgesetzt einzig um Anastasiya retten zu wollen.

Richtig und das ist Betrug von RTL! Durch das Aussetzen am Vortag konnten Raul und Anastasiya gerettet werden! Somit wurde wieder mal bestätigt, das RTL es sich so hindreht wie es möchte. Wenn RTL schon dies macht, hätten sie zumindestens keine Namen nennen dürfen. Haben sie ja die Jahre davor auch getan. Warum wurde diesmal denn mit Namen gespielt?

Angie07
21-01-2020, 11:09
Richtig und das ist Betrug von RTL! Durch das Aussetzen am Vortag konnten Raul und Anastasiya gerettet werden! Somit wurde wieder mal bestätigt, das RTL es sich so hindreht wie es möchte. Wenn RTL schon dies macht, hätten sie zumindestens keine Namen nennen dürfen. Haben sie ja die Jahre davor auch getan. Warum wurde diesmal denn mit Namen gespielt?

Auch wenn ich mich Deiner Meinung anschließe, dass RTL ganz extrem an jeder einzelnen Strippe zieht... :ja:
Aber: Die haben vor zwei Jahren auch schon mit Namensnennung ausgesetzt; so schreibt es zumindest der Eintrag zu IbeS 2018 (hab jetzt allerdings explizit nur 2019 und 2018 bei Wiki angeschaut).

Dennoch: Das Aussetzen müssten sie gleich am ersten Tag machen, denn so ist es eine Benachteiligung für jeden, der vorher schon gehen musste und eben nicht die Chance hatte, noch mal nach oben gewählt zu werden.

Moritza
21-01-2020, 11:11
Sie hat das gut gemacht, nicht nur hintenrum gelästert und vor allem in anständigen Sätzen und ohne Geschrei.

Ich vermute, sie ist deshalb heute geflogen, weil Anastasiya und Raoul, Stimmenzuwachs durch die gestrigen Vielleichts bekommen habe und das ärgert mich. Wahrscheinlich wären erst die beiden geflogen, bevor es Sonja erwischt hätte.

Aber nun gut. Sie hat sich gut gehalten und hat den Mist hinter sich gebracht, leider ohne die Endsumme. :D

Und sie bleibt dabei.:D Weiß bestimmt auch das sie nicht gewonnen hätte..dafür winselt sie nicht auf Insta oder Fb.
Genauso wie Markus....dem ist bestimmt auch klar, das er nicht gewinnt und es bestimmt auch nicht braucht.

Für den Gewinn sind die Infaulenzer, Ü-Promis und die Mutter da. Die tun alles dafür.:rotfl:

dracena
21-01-2020, 11:12
Richtig und das ist Betrug von RTL!

Juchhuuu, da haben wir den alljährlichen Skandal :freu:

Ich finde, wir sollten ab jetzt alle nur noch mit einem Auge RTL gucken. Zur Strafe.

Holgermat
21-01-2020, 11:14
Und sie bleibt dabei.:D Weiß bestimmt auch das sie nicht gewonnen hätte..dafür winselt sie nicht auf Insta oder Fb.
Genauso wie Markus....dem ist bestimmt auch klar, das er nicht gewinnt und es bestimmt auch nicht braucht.

Für den Gewinn sind die Infaulenzer, Ü-Promis und die Mutter da. Die tun alles dafür.:rotfl:

Sonja ging vielleicht aufs Geld, Markus geht zu 100 Prozent aufs Geld.

Sally
21-01-2020, 11:15
Juchhuuu, da haben wir den alljährlichen Skandal :freu:

Ich finde, wir sollten ab jetzt alle nur noch mit einem Auge RTL gucken. Zur Strafe.:rotfl:

Gilles
21-01-2020, 11:17
Richtig und das ist Betrug von RTL! Durch das Aussetzen am Vortag konnten Raul und Anastasiya gerettet werden! Somit wurde wieder mal bestätigt, das RTL es sich so hindreht wie es möchte. Wenn RTL schon dies macht, hätten sie zumindestens keine Namen nennen dürfen. Haben sie ja die Jahre davor auch getan. Warum wurde diesmal denn mit Namen gespielt?

Nein, es ist kein betrug sondern gezielte Zuschauer-Beeinflussung. Ausserdem zwingen sie niemanden dazu anzurufen und sein Geld aus dem Fenster zu werfen.

Moritza
21-01-2020, 11:49
Juchhuuu, da haben wir den alljährlichen Skandal :freu:

Ich finde, wir sollten ab jetzt alle nur noch mit einem Auge RTL gucken. Zur Strafe.:rotfl: Mobbing haben wir auch schon.


Sonja ging vielleicht aufs Geld, Markus geht zu 100 Prozent aufs Geld.
Auch richtig so. Sind genug drin die alles für Sendezeit und die Krone tun...egal wie unterirdisch.:rolleyes: Die Witwe fährt doch alles auf.:mad:
ICh wollte auch nur die Kohle und mir nicht wehtun...und einen kleinen Urlaub.:D