PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Sonja Kirchberger, die böse Königin im Dschungel


Werbung

Seiten : [1] 2 3

heikefan
09-01-2020, 16:34
Sonja Kirchberger ist eine österreichische Schauspielerin und Synchronsprecherin.

https://content4.promiflash.de/article-images/video_480/sonja-kirchberger-kandidatin-beim-dschungelcamp-2020.jpg
'Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Lasst die Spiele beginnen...

Premiere0815
09-01-2020, 16:49
Hatte mich jetzt moralisch und seelisch auf Bilder aus "Der König von St. Pauli" eingestellt. :(

Tja, warum? Das ist schon eine Liga wie Ingrid van Bergen. :wub: Also wird sie gewinnen. Der Thread kann geschlossen werden. Danke.

Descartes
10-01-2020, 00:32
Ein bisschen Rentenvorsorge kann in ihrem Alter nicht schaden... :wub:

MoneyHoney
10-01-2020, 05:24
ich find sie iwie sympathisch die hat einen knall weg :rotfl:

IngridSchmidt
10-01-2020, 08:04
Kann hier auch ein Mod bitte die Unterkategorie auf "Bewohner" korrigieren?

Clairchen
10-01-2020, 22:56
Kann hier auch ein Mod bitte die Unterkategorie auf "Bewohner" korrigieren?

man kann



zugleich möchte ich bitte alle und insbesondere heikefan auf den im Sub angepinnten Thread hinweisen, vor allem der Teil bzgl. Copyright.
Wir korrigieren momentan noch, aber irgendwann wird verwarnt.
Nur so als Warnung, nicht das nachher jemand traurig ist, dass er den Rest des Dschungels nicht mit uns gucken darf :D

Nosferata
10-01-2020, 23:00
Die Frau ist ja sowas von künstlich und aufgesetzt. :gähn:

Bigfried1
11-01-2020, 10:53
Hat vor allem Angst. Sagt sie. :hair:
Im Normalfall wäre das ein Topgrund sie in die Prüfungen zu wählen. :floet:
Aber... es gibt die Witwe und Elenen. Das könnte sich positiv für sie auswirken. :engel:

Xerxe
11-01-2020, 11:05
Ich finde sie bis jetzt nicht schlecht. Sie meistert doch die Aufgaben bisher ganz gut. Angefangen bei den Mitcampern bis hin zu den Prüfungen.

Vermutlich waren die beiden Sonjas vorm Camp gemeinsam auf einer Botoxparty, aber das ist auch schon das einzige negative was sich bisher sehe. :confused: (und ich denke, durch das starre Gesicht wirkt sie auch so aufgesetzt und steif).

BIs dato hat sie sich einfach gut unter Kontrolle.

Karl Napp
11-01-2020, 11:21
gestern dachte ich, was hat die eingenommen?:D
sie: ach ist das schön hier.
:rotfl:

Felicious
11-01-2020, 14:07
Hammer Augen :o

Ich mag sie bisher :d:

Ivali
11-01-2020, 14:33
Ich bin positiv angetan. Sie wirkt zwar einerseits künstlich und schauspielernd, aber sie hat sich bisher überall gut eingebracht, hat die Essensprüfung gut absolviert und ist erstmal nett zu allen. Ich traue ihr aber zu noch Streit zu suchen - allerdings auch gezielt gespielt.

funfan
11-01-2020, 21:27
Für mich kam sie auch ziemlich tough rüber. Bloß weiß ich nicht, ob sie viel Sendezeit haben wird bei den ganzen anderen Zi- ähm, Damen im Camp! :D

Ico
11-01-2020, 22:28
Ich glaube Sonja ist die einzige Dame ohne Tättowation?:suspekt:

Ivali
11-01-2020, 23:41
Oh, ein Liebespaar. :wub:

Cats
12-01-2020, 06:23
Die Frau ist ja sowas von künstlich und aufgesetzt. :gähn:

:d: ich find sie auch so künstlich und aufgesetzt, sie inszeniert sich so als upgespaced, esoterisch und ...fürchterlich unauthentisch.
Beim Boxschnelllehrgang mit Ottke fixiert sie ihn ständig anstatt auf seine Bewegungen zu gucken. Sie will, dass die Augen von den Kameras
festgehalten werden, wenn sie den gefährlichen Männersport macht...so klischeemässig ...die hat so ein Gen, das einem auf den Zeiger geht. Aber
vielleicht ändert sich das ja noch....

heikefan
12-01-2020, 13:22
Bisher finde ich sie top. ich brauche keine stundenlangen Büchner-Szenen.

Sie und Prince sind meine Favoriten und ich hoffe sie kommen in die Top 3. Gern mit Raul zusammen.

Sinden
12-01-2020, 14:31
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.dschungelcamp-kandidatin-2020-sonja-kirchberger-privat-ihr-freund-ist-14-jahre-juenger.bbe5a6cc-92e6-4641-ae43-8690cf152c86.html
"Ich bin kaffeesüchtig. Mein Handy ist quasi an meiner rechten Hand angewachsen. Auf all das muss ich 14 Tage verzichten. Ich habe Nächte, in denen ich schweißgebadet aufwache, weil ich mir die schlimmsten Horrorszenen ausmale." :rotfl:

Nosferata
13-01-2020, 08:44
Bisher finde ich sie top. ich brauche keine stundenlangen Büchner-Szenen.

Sie und Prince sind meine Favoriten und ich hoffe sie kommen in die Top 3. Gern mit Raul zusammen.

Ich hol mal schnell Knoblauch und hänge ein Kruzifix auf...
:schleich:

cicero
13-01-2020, 22:07
Ihr gutes Abschneiden im ioff Beliebtsheitsvoting wundert mich am meisten. Ich find die total spooky und irgendwie auch echt unangenehm.

Nosferata
13-01-2020, 22:13
Ihr gutes Abschneiden im ioff Beliebtsheitsvoting wundert mich am meisten. Ich find die total spooky und irgendwie auch echt unangenehm.
Dito.

Yin
13-01-2020, 22:52
Ich frag mich immer nur, ob sie Drogen nimmt oder nicht, wegen der Augen und der Psychedelie. Aber im Dschungel kommt man ja nicht an Drogen ran also :nixweiss:

Aber sie ist eine Dame mit Stil jedenfalls :d:

Nosferata
13-01-2020, 23:33
Die raucht das Gebüsch, das neben dem Plumpsklo wächst. :Pflaster:

Clairchen
13-01-2020, 23:48
keine Unterstellungen :tsts:

heikefan
14-01-2020, 00:39
Sie kocht für die Kandidaten. Schon mal gut. Leider wirds nie gezeigt.

GiGi_Ganter
14-01-2020, 00:44
...Ich find die total spooky und irgendwie auch echt unangenehm.

Ich weiß nicht, ob die spooky ist; oder einfach nur gut drauf;
So wie Er Tee Öl das raushaut kommt sie spooky rüber - finde ich persönlich schade;
denn ich würde (weil sie ist, nebst dem Svenni, noch am ehesten das, was man Star nennen kann) mehr von ihr (als auch den anderen) sehen; egal wie Panne es ist:
Alles ist besser als die B. und E. Show

joker71
14-01-2020, 12:05
@Heikefan

Super, der hypernervige Zappelphilipp, für den alles immer toll, sexy und zum Klimpern ist und die beiden größten Schlaftabletten...

Wulffen
14-01-2020, 13:27
Sie kocht für die Kandidaten. Schon mal gut. Leider wirds nie gezeigt.

Es wurde aber oft genug gesagt. ;););)

funfan
14-01-2020, 14:47
Ich würde aber trotzdem gerne mal sehen, was sie so an Lebensmitteln kriegen und was draus gemacht wird. Aber nein, lieber zeigen sie unendliche Minuten das Geheule von dem Typen, der nach 4 Tagen räumlicher Trennung von seiner Liebsten fast zusammenbricht. Mimimimi! :mad:

Sally
14-01-2020, 16:26
Ich würde aber trotzdem gerne mal sehen, was sie so an Lebensmitteln kriegen und was draus gemacht wird. Aber nein, lieber zeigen sie unendliche Minuten das Geheule von dem Typen, der nach 4 Tagen räumlicher Trennung von seiner Liebsten fast zusammenbricht. Mimimimi! :mad:ich denke, damit stehst du nicht alleine da. mich würde das auch interessieren.

Cats
14-01-2020, 18:28
Ich find so langsam, es geht mit ihr. Wenigstens nicht so intrigant wie die anderen beiden Hyänen. Vielleicht n bischen upgespact, n bischen künstlich, aber es gibt schlimmeres.

Proteus
14-01-2020, 18:40
ich denke, damit stehst du nicht alleine da. mich würde das auch interessieren.

Früher zu Dirk Bach-Zeiten wurde sowas noch gezeigt :ja:

Sally
14-01-2020, 20:17
Früher zu Dirk Bach-Zeiten wurde sowas noch gezeigt :ja:dicki :wub: :anbet: ich vermisse ihn immer noch :crap:

GiGi_Ganter
14-01-2020, 20:48
Früher zu Dirk Bach-Zeiten wurde sowas noch gezeigt :ja:

Die früheren Sendungen waren auch deutlich besser durchmischt; und keine Soaps von Einzelpersonen, samt Nebenpersonen.

Nächstes Jahr sollen sie Pappfiguren aufstellen - käme auf's selbe raus

Cats
15-01-2020, 03:57
ich denke, damit stehst du nicht alleine da. mich würde das auch interessieren.

:d: oh ja, das fänd ich wirklich auch interessant. Schade, dass das nicht gezeigt wird.

fandango
15-01-2020, 08:29
dicki :wub: :anbet: ich vermisse ihn immer noch :crap:

:tröst:

An meiner Pinnwand hängt noch seine Autogrammkarte mit ganz lieben Grüßen für fandango :)

Felicious
15-01-2020, 08:43
Ihre Analyse gestern :anbet:

Sabuha
15-01-2020, 09:35
Ihre Analyse gestern :anbet:

Oh ja! Vor allem konnte sie das so in zwei drei Sätzen auf den Punkt bringen. Ich fand das wirklich sehr gut :d:

Karl Napp
15-01-2020, 11:21
sonja hat schöne augen. und möchte gern mehr, länger mit otti (sven) trainieren.:D

titaniafee
15-01-2020, 15:10
:d: ich find sie auch so künstlich und aufgesetzt, sie inszeniert sich so als upgespaced, esoterisch und ...fürchterlich unauthentisch.
Beim Boxschnelllehrgang mit Ottke fixiert sie ihn ständig anstatt auf seine Bewegungen zu gucken. Sie will, dass die Augen von den Kameras
festgehalten werden, wenn sie den gefährlichen Männersport macht...so klischeemässig ...die hat so ein Gen, das einem auf den Zeiger geht. Aber
vielleicht ändert sich das ja noch....
Das klingt (und sah auch so aus) als hätte sie vorher schon Erfahrung mit Kampfsport gemacht. Da fixiert man das Gegenüber, weil er eher die Absicht zeigt, als die Bewegung ausführt.




Oh ja! Vor allem konnte sie das so in zwei drei Sätzen auf den Punkt bringen. Ich fand das wirklich sehr gut :d:
Mit gefällt sie mittlerweile sehr gut. Gut gelaunt, aber kein Mitläufer. Sagt auch was.

Moritza
15-01-2020, 15:31
Oh ja! Vor allem konnte sie das so in zwei drei Sätzen auf den Punkt bringen. Ich fand das wirklich sehr gut :d::freu:

Holgermat
15-01-2020, 23:35
Wie sie Daniela Büchner mal ne Runde frischgemacht hat :clap:

Moritza
15-01-2020, 23:39
Wie sie Daniela Büchner mal ne Runde frischgemacht hat :clap:Sie hat mein Herz erobert.:wub:

heikefan
16-01-2020, 00:51
Es wird langsam :D

heikefan
16-01-2020, 01:13
Ich würde aber trotzdem gerne mal sehen, was sie so an Lebensmitteln kriegen und was draus gemacht wird. Aber nein, lieber zeigen sie unendliche Minuten das Geheule von dem Typen, der nach 4 Tagen räumlicher Trennung von seiner Liebsten fast zusammenbricht. Mimimimi! :mad:

Nicht mal Duschszenen wie einst früher gibt es mehr hahahahaha

Selbst Schatzsuchen sind weniger geworden oder bilde ich es mir nur ein?

Dezemberkatze
16-01-2020, 03:00
:wub: Ich mag sie einfach!

IngridSchmidt
16-01-2020, 07:20
Ich eher weniger. Wie sie im Dschungeltelefon am Motzen war. :hair:

Cats
16-01-2020, 07:27
Ich eher weniger. Wie sie im Dschungeltelefon am Motzen war. :hair:

Echt? Noch gar nicht gesehen, was sagte sie denn?

GiGi_Ganter
16-01-2020, 07:36
Ich eher weniger. Wie sie im Dschungeltelefon am Motzen war. :hair:

Mein Gott; nur weil sie einmal "Weibchen" war :rolleyes:

Stell dir vor, es gibt Männer, die müssen das ein Leben lang ertragen;
und haben Weibchen trotzdem liep :feile:

cocos72
16-01-2020, 07:46
Ich eher weniger. Wie sie im Dschungeltelefon am Motzen war. :hair:

Sie ist der einzige Star in der Sendung. Sie darf ihre Allüren haben. :D

Fein, wie sie Daniela in die Mangel genommen hat. :anbet:

Sabuha
16-01-2020, 07:51
Stell dir vor, es gibt Männer, die müssen das ein Leben lang ertragen
Aber die poppen ab und zu auch mal - das ist dann vielleicht ein Pro und Contra :D
Bei fremden Leuten ist das nur ein Contra

Und Weibchen würd ich das nicht nennen.
Diese Art der Forderung mit gleichzeitiger Erinnerung an den Status quo und Androhung möglicher Konsequenzen - das können auch Männer sehr gut.

GiGi_Ganter
16-01-2020, 08:07
Na als ob Weibchen nicht poppen würden; und vlt. auch noch Spaß daran haben...
Und ja.. das eine schließt das andere nicht aus;

Nein, das sollte natürlich nicht bösartig sein; wie cocos richtig schrieb: A bissi Allüren darf sie haben;
und ja, nach ein paar Tagen darf man auch angenervt sein; und nach Sonnencreme fragen,
bzw. daran erinnern, daß die keine Freunde sind, sondern nur Geschäftspartner

Elizabeth
16-01-2020, 08:14
Na als ob Weibchen nicht poppen würden; und vlt. auch noch Spaß daran haben...
Und ja.. das eine schließt das andere nicht aus;

Nein, das sollte natürlich nicht bösartig sein; wie cocos richtig schrieb: A bissi Allüren darf sie haben;
und ja, nach ein paar Tagen darf man auch angenervt sein; und nach Sonnencreme fragen,
bzw. daran erinnern, daß die keine Freunde sind, sondern nur Geschäftspartner

Genau!

fandango
16-01-2020, 08:31
Unangenehme Überraschung.
Entweder ich bekomme jetzt meine Sonnencreme oder das war es hier für mich.

Nosferata
16-01-2020, 09:45
Du wohnst momentan in einer Schattenwelt, Fandango. Also sei still. :D


Na als ob Weibchen nicht poppen würden; und vlt. auch noch Spaß daran haben...
Und ja.. das eine schließt das andere nicht aus;

Nein, das sollte natürlich nicht bösartig sein; wie cocos richtig schrieb: A bissi Allüren darf sie haben;
und ja, nach ein paar Tagen darf man auch angenervt sein; und nach Sonnencreme fragen,
bzw. daran erinnern, daß die keine Freunde sind, sondern nur Geschäftspartner

In Australien sollten Sonnencreme und Wasser eine Grundvoraussetzung sein, um die man nicht betteln muss. :rolleyes:

Angie07
16-01-2020, 10:08
Wenn die Frage nach der Sonnencreme kurz nach der "Diskussion" mit der Büchner war, kann ich die miese Laune sogar bestens verstehen :zahn:

fandango
16-01-2020, 10:16
Etwas mehr Contenance hätte ich schon von ihr erwartet. :D

Hier im Westen scheint die Sonne :newwer:

come2me
16-01-2020, 10:26
Etwas mehr Contenance hätte ich schon von ihr erwartet. :D

Hier im Westen scheint die Sonne :newwer:

Stimmt. Aber hier im Westen steht die Sonne sehr niedrig. In Australien ist das aber anders. Ich würde auch Sonnencreme anfordern und drohen :feile:

Go, Sonja, go. Mach die Büchner fertig

funfan
16-01-2020, 14:48
Ich eher weniger. Wie sie im Dschungeltelefon am Motzen war. :hair:

Aber mit STIL - ganz Dame! Keine Kraftausdrücke, kein Geschrei. "Wir sind keine Freunde, wir sind Geschäftspartner!" Dezenter kann man es wirklich nicht ausdrücken. :wub:

fandango
16-01-2020, 15:23
Stimmt. Aber hier im Westen steht die Sonne sehr niedrig. In Australien ist das aber anders. Ich würde auch Sonnencreme anfordern und drohen :feile:

Go, Sonja, go. Mach die Büchner fertig

:tsts: Kein Mensch sollte fertig gemacht werden.

Flohdompteuse
16-01-2020, 15:34
Respekt Sonja, endlich hat´s im Camp mal jemand ausgesprochen. :d:
Dieses Gejammere von Daniela müssen wir ja nur Minuten vorm Fernseher ertragen. Die Camper 24 Stunden.:eek:

Bigfried1
16-01-2020, 16:20
Sonnencreme.
Trotzdem. Das ginge auch freundlicher. Das hat mich schon ein wenig überrascht.
Zwei Gesichter? Schauspielerin? ;)

Nosferata
16-01-2020, 16:27
Sonnencreme.
Trotzdem. Das ginge auch freundlicher. Das hat mich schon ein wenig überrascht.
Zwei Gesichter? Schauspielerin? ;)


Weiß man, wie die Diskussion gestartet ist? :nixweiss:

titaniafee
16-01-2020, 16:29
Sonnencreme.
Trotzdem. Das ginge auch freundlicher. Das hat mich schon ein wenig überrascht.
Zwei Gesichter? Schauspielerin? ;)
Für mich klang das so, als hätte sie schon ewig darum gebeten und ihr ist der Geduldsfaden gerissen.

starshine_vie
16-01-2020, 16:36
Für mich klang das so, als hätte sie schon ewig darum gebeten und ihr ist der Geduldsfaden gerissen.

Für mich auch. Und ich verstehe sie da absolut. In Australien würde ich ich auch nicht doof spielen wollen mit der Sonne - egal wie wenig da durchdringen mag durch den Blätterwald.

Bigfried1
16-01-2020, 16:41
Das ist wahr. :ja:

Proteus
16-01-2020, 16:42
Für mich klang das so, als hätte sie schon ewig darum gebeten und ihr ist der Geduldsfaden gerissen.

Sonnencreme ist ja zudem nicht irgendein Luxusgegenstand (wie Lippenstift oder Mascara),
sondern in AUstralien ziemlich notwendig wenn man nicht rot wie ein Hummer werden will :D

titaniafee
16-01-2020, 16:42
Für mich auch. Und ich verstehe sie da absolut. In Australien würde ich ich auch nicht doof spielen wollen mit der Sonne - egal wie wenig da durchdringen mag durch den Blätterwald.

Jupp, selbst wenn man hier den ganzen Tag im Freien bist im Sommer, sollte man darauf achten. Ist ja nicht so, dass es nur um ein "Sonnenbrändchen" ginge, sondern um Krebsprävention.

fandango
16-01-2020, 16:47
Weiß man, wie die Diskussion gestartet ist? :nixweiss:

Das kann ich nun nicht auch noch recherchieren :hammer:

Egal, mir passt sie unfreundlich in den Kram.

IngridSchmidt
16-01-2020, 16:49
Wenn es nötig wäre würden sie schon Sonnencreme bekommen. Aktuell sehe ich weder bei ihr noch bei einem anderen Camper einen Sonnenbrand. Und da sie als Einzige danach schreit wohl eher nicht nötig. :beiss:

starshine_vie
16-01-2020, 16:50
doch - immer - wie man weiß, wenn man sich mal interessiert hat, in dieses Land zu reisen. Aber egal.

Proteus
16-01-2020, 16:51
Wenn es nötig wäre würden sie schon Sonnencreme bekommen. Aktuell sehe ich weder bei ihr noch bei einem anderen Camper einen Sonnenbrand. Und da sie als Einzige danach schreit wohl eher nicht nötig. :beiss:

Sonnencreme benutzt man ja auch idealerweise bevor man einen Sonnenbrand kriegt ... nicht wenn schon einer da ist :hammer:

fandango
16-01-2020, 16:57
Hier meine Recherche ;)

S: Ich brauche dringend Sonnencreme.
DC: Wieso, ist die Tonne, die jeder bekommen hat schon leer?
S: Meine Sonnencreme ist aufgebraucht.
DC: Kannst du dir bitte von den anderen etwas abgeben lassen?
S: Ich will meine eigene Sonnencreme.
DC: Wir müssen erst neue Creme kaufen. Du kannst sie dann gleich morgen bekommen.
S: Ich will sofort meine Sonnencreme. Wenn nicht - dann war's das hier für mich.

Premiere0815
16-01-2020, 17:01
So kann man mit Suppenstars nicht umgehen. :( Jeder gut sortierter TV-Sender sollte immer ausreichend Sonnencreme vorrätig haben. Das sind ja Zustände wie bei Neun Live. :hammer:

IngridSchmidt
16-01-2020, 17:03
Die Kandidaten sind ja nicht direkt der Sonne ausgesetzt. Über dem Dschungelcamp sind mehrere Planen gespannt. Die dienen u.a. als Sonnenschutz, aber sollen vor allem die Kameras vor Regen schützen. Deswegen klappen Sonja und Daniel auch immer ihre Regenschirme zusammen wenn sie das Camp betreten. ;) Bei starkem Regen läuft allerdings das Wasser an den Planen vorbei und setzt das Camp unter Wasser.

starshine_vie
16-01-2020, 17:05
:sleep::sleep::sleep:

Nosferata
16-01-2020, 17:06
Das kann ich nun nicht auch noch recherchieren :hammer:


Dann werde ich jetzt dein Gehalt streichen!



Hier meine Recherche ;)

S: Ich brauche dringend Sonnencreme.
DC: Wieso, ist die Tonne, die jeder bekommen hat schon leer?
S: Meine Sonnencreme ist aufgebraucht.
DC: Kannst du dir bitte von den anderen etwas abgeben lassen?
S: Ich will meine eigene Sonnencreme.
DC: Wir müssen erst neue Creme kaufen. Du kannst sie dann gleich morgen bekommen.
S: Ich will sofort meine Sonnencreme. Wenn nicht - dann war's das hier für mich.

Na gut, ich kürze es nur ein.

fandango
16-01-2020, 17:08
So kann man mit Suppenstars nicht umgehen. :( Jeder gut sortierter TV-Sender sollte immer ausreichend Sonnencreme vorrätig haben. Das sind ja Zustände wie bei Neun Live. :hammer:

Die Dunkelziffer von Sonnencremeklau durch Mitarbeiter soll leider sehr hoch sein. Hab ich gehört.

starshine_vie
16-01-2020, 17:10
:rotfl:

Premiere0815
16-01-2020, 17:26
Nix schaffen wir mehr. Es sollte ein Sonnencremeruck durch den Dschungel gehen. :(

Mir gefällt Frau Kirchberger sehr gut, leider zeigt man kaum was. Aber es gibt ja noch eine zweite Woche, wenn Kandidaten, wie der Typ, der um sein Handy weint, schon zu Hause sind.

Sie versucht auf alle Fälle, es positiv zu sehen. :wub:

Cats
16-01-2020, 18:12
Ich kehre zu meiner Ausgangsmeinung zurück. Sie ist aufgesetzt und gekünstelt. Unecht auch und für mich manifestiert sich das Unechte nun, weil sie nun sehr überheblich in ihren Statements ist, da ist nix Upgespactes mehr. Ne, ich mag se nicht. Mag sein, dass sie ganz ladylike ist, das ist auch ok, auch dass sie klar Dinge formuliert, aber allein dieses beleidigte Beenden des Gesprächs bei Gegenwehr von Frau Büchner. Dieses verzickte "Dann eben nicht"...das ist das unechte, ich nehm ihr dieses upgespacted aus dem Moostopf gucken einfach nicht ab. Nö.

heikefan
16-01-2020, 18:25
Ich kehre zu meiner Ausgangsmeinung zurück. Sie ist aufgesetzt und gekünstelt. Unecht auch und für mich manifestiert sich das Unechte nun, weil sie nun sehr überheblich in ihren Statements ist, da ist nix Upgespactes mehr. Ne, ich mag se nicht. Mag sein, dass sie ganz ladylike ist, das ist auch ok, auch dass sie klar Dinge formuliert, aber allein dieses beleidigte Beenden des Gesprächs bei Gegenwehr von Frau Büchner. Dieses verzickte "Dann eben nicht"...das ist das unechte, ich nehm ihr dieses upgespacted aus dem Moostopf gucken einfach nicht ab. Nö.

Wieder ein User mehr der sich durch RTL manipulieren lässt! Weisst oder kennst du die ganze Situation? Wir sehen nur Bruchstücke die passend zur irgendwas zusammengeschnitten werden.

Hier wäre eben toll, das man wie einst bei Big Brother 24 Stunden es verfolgen kann.

Karl Napp
16-01-2020, 18:26
Respekt Sonja, endlich hat´s im Camp mal jemand ausgesprochen. :d:
Dieses Gejammere von Daniela müssen wir ja nur Minuten vorm Fernseher ertragen. Die Camper 24 Stunden.:eek:

und auf den punkt gebracht. :d:


sonnencreme. ok, habs nicht gesehen. aber sollte dort ausreichend vorhanden sein. :rolleyes:

Moritza
16-01-2020, 18:32
Hier meine Recherche ;)

S: Ich brauche dringend Sonnencreme.
DC: Wieso, ist die Tonne, die jeder bekommen hat schon leer?
S: Meine Sonnencreme ist aufgebraucht.
DC: Kannst du dir bitte von den anderen etwas abgeben lassen?
S: Ich will meine eigene Sonnencreme.
DC: Wir müssen erst neue Creme kaufen. Du kannst sie dann gleich morgen bekommen.
S: Ich will sofort meine Sonnencreme. Wenn nicht - dann war's das hier für mich.Ich wollte auch meine eigene Sonnecreme und nicht die verseuchte Creme von Anderen.:tsts:

come2me
16-01-2020, 18:37
:tsts: Kein Mensch sollte fertig gemacht werden.


Fertig, im Sinne von mundtot. In Elena Speech: halts Maul ;)



Die Kandidaten sind ja nicht direkt der Sonne ausgesetzt. Über dem Dschungelcamp sind mehrere Planen gespannt. Die dienen u.a. als Sonnenschutz, aber sollen vor allem die Kameras vor Regen schützen. Deswegen klappen Sonja und Daniel auch immer ihre Regenschirme zusammen wenn sie das Camp betreten. ;) Bei starkem Regen läuft allerdings das Wasser an den Planen vorbei und setzt das Camp unter Wasser.

Auch im Schatten holt man sich Sonnenbrand. Selbst erlebt...Fuerteventura unterm Schirm im Mai :zeter:


und auf den punkt gebracht. :d:


sonnencreme. ok, habs nicht gesehen. aber sollte dort ausreichend vorhanden sein. :rolleyes:

Vielleicht braucht sie für ihre Haut eine besondere Creme.:D Healthy first :hammer:

ruru
16-01-2020, 18:39
Wenn es nötig wäre würden sie schon Sonnencreme bekommen. Aktuell sehe ich weder bei ihr noch bei einem anderen Camper einen Sonnenbrand. Und da sie als Einzige danach schreit wohl eher nicht nötig. :beiss:

Wir sind nicht mehr in den 70er Jahren, wo man dachte einmal eincremen mit LSF6 reicht für einen kompletten Strandtag.
Und dass die UV-Belastung in Australien sehr hoch ist, ist jetzt auch nichts Neues.
Dagegen helfen btw auch nicht irgendwelche Planen 6 Meter höher angebracht.

Statt Kandidaten, die um Creme bitten, noch unnötig zappeln zu lassen, sollte man besser Mindestmengen vorschreiben, die jeder dort täglich nutzen muss.

Jm2c

Cats
16-01-2020, 19:31
Wieder ein User mehr der sich durch RTL manipulieren lässt! Weisst oder kennst du die ganze Situation? Wir sehen nur Bruchstücke die passend zur irgendwas zusammengeschnitten werden.

Hier wäre eben toll, das man wie einst bei Big Brother 24 Stunden es verfolgen kann.

Nö. Ich bilde mir meine eigene Meinung, bin kritisch und setze mal voraus, dass RTL dramaturgisch so schneidet, wie es will. Ich kenne aber Menschen und traue mir da hin und wieder schon ein klares Urteil zu. Beim non-stop Sehen hast Du vielleicht Recht, das würde, wenn man den Eindruck nur durch diese Sendungen bezieht, sicher helfen, ja, das denk ich auch.

joy1968
16-01-2020, 20:00
Ich fand es hammer, wie überheblich sie das Sonnencremegate angeleiert hat. :D Genauso schätze ich sie ein : Total arrogant und unfreundlich.
Bei Lets dance meinte sie ja auch völlig überzeugt, dass sie schließlich jedem ein Begriff wäre, wegen der Venusfalle.
Dieses Getue, sie wäre ja sooowas von gut druff und sooo glücklich da im Dschungel, nehme ich ihr nicht ab.

GiGi_Ganter
16-01-2020, 20:01
FQ...

Jm2c

:d:

*Blue*
16-01-2020, 20:21
Respekt Sonja, endlich hat´s im Camp mal jemand ausgesprochen. :d:
Dieses Gejammere von Daniela müssen wir ja nur Minuten vorm Fernseher ertragen. Die Camper 24 Stunden.:eek:



allein für diese Ansage hat sie ganz viel gepunktet bei mir.

Elena denkt exakt dassselbe, aber hält bisher halbwegs die Klappe - aus tausend taktischen gründen.

von Sonja erwarte ich jetzt noch einiges :trippel:

GiGi_Ganter
16-01-2020, 20:47
Die Dunkelziffer von Sonnencremeklau durch Mitarbeiter soll leider sehr hoch sein. Hab ich gehört.

:tsts:
Die verwendet Elena - in Ermangelung von Oropax;
Und weil das Zeuchs dauernd rausrinnt - muß sie dementsprechend oft nachspritzen

Cats
16-01-2020, 21:02
Ich fand es hammer, wie überheblich sie das Sonnencremegate angeleiert hat. :D Genauso schätze ich sie ein : Total arrogant und unfreundlich.
Bei Lets dance meinte sie ja auch völlig überzeugt, dass sie schließlich jedem ein Begriff wäre, wegen der Venusfalle.
Dieses Getue, sie wäre ja sooowas von gut druff und sooo glücklich da im Dschungel, nehme ich ihr nicht ab.

ich find das auch n bischen zu dick aufgetragen und nu bröckelt die Fassade leicht und damit wirkt das vergangene eben künstlich.
so auf abenteuerlustige, sinnliche Frau, die die Froschkonzerte liebt und den Dschungel und dieses ganze blasierte Blabla :)
Ich fänds schön, wenn sie es so meint, aber nehms ihr einfach nich ab. Und der Frau Büchner einen geben, ist nun wahrhaftig nichts
was mit Zivilcourage zu tun hat. Sich auf den Zug draufzuwerfen, wo alle schon mehr oder minder offen über sie lästern, ist ja nun
wahrhaftig nix heroisches. Da fühlt sie schon innerlich den Applaus der anderen, wenn sie Frau B. mal so RICHTIG TOUGH die Meinung
sagt....:gähn:

Angie07
16-01-2020, 21:07
ich find das auch n bischen zu dick aufgetragen und nu bröckelt die Fassade leicht und damit wirkt das vergangene eben künstlich.
so auf abenteuerlustige, sinnliche Frau, die die Froschkonzerte liebt und den Dschungel und dieses ganze blasierte Blabla :)
Ich fänds schön, wenn sie es so meint, aber nehms ihr einfach nich ab. Und der Frau Büchner einen geben, ist nun wahrhaftig nichts
was mit Zivilcourage zu tun hat. Sich auf den Zug draufzuwerfen, wo alle schon mehr oder minder offen über sie lästern, ist ja nun
wahrhaftig nix heroisches. Da fühlt sie schon innerlich den Applaus der anderen, wenn sie Frau B. mal so RICHTIG TOUGH die Meinung
sagt....:gähn:

Schwammig begründet :p


Schreib doch einfach nur, dass Du sie doof findest, was Dir als Meinung natürlich zusteht, und gut is... :D :D :D

PEEP32
16-01-2020, 21:12
hätte daniela sich so im spechzimmer aufgeführt wäre polen hier offen, man würde sie dafür in der luft zerreißen. doch es war ja sonja die sich so daneben benommen hat und die darf das ja.

GiGi_Ganter
16-01-2020, 21:14
hätte daniela sich so im spechzimmer aufgeführt wäre polen hier offen, man würde sie dafür in der luft zerreißen. doch es war ja sonja die sich so daneben benommen hat und die darf das ja.

Hätte sie es 1x gemacht - dann hätte sie durchaus Verständnis; aber die nöhlt ja permanent; und das ist der Unterschied

Starkemoni
16-01-2020, 21:19
Ich kehre zu meiner Ausgangsmeinung zurück. Sie ist aufgesetzt und gekünstelt. Unecht auch und für mich manifestiert sich das Unechte nun, weil sie nun sehr überheblich in ihren Statements ist, da ist nix Upgespactes mehr. Ne, ich mag se nicht. Mag sein, dass sie ganz ladylike ist, das ist auch ok, auch dass sie klar Dinge formuliert, aber allein dieses beleidigte Beenden des Gesprächs bei Gegenwehr von Frau Büchner. Dieses verzickte "Dann eben nicht"...das ist das unechte, ich nehm ihr dieses upgespacted aus dem Moostopf gucken einfach nicht ab. Nö.

:d::d::d::d::d::wink:

Cats
16-01-2020, 21:21
Schwammig begründet :p


Schreib doch einfach nur, dass Du sie doof findest, was Dir als Meinung natürlich zusteht, und gut is... :D :D :D

:):newwer: mach du wie du willst, ich wie ich :) und weil du es schwammig findest, wirds auch nich schwammiger...und sonst
lies drüber WECH :) wenn du keine andere Gegenmeinung aushalten kannst....wobei das eigentlich zur Diskussionskultur dazugehört....

Starkemoni
16-01-2020, 21:22
ich find das auch n bischen zu dick aufgetragen und nu bröckelt die Fassade leicht und damit wirkt das vergangene eben künstlich.
so auf abenteuerlustige, sinnliche Frau, die die Froschkonzerte liebt und den Dschungel und dieses ganze blasierte Blabla :)
Ich fänds schön, wenn sie es so meint, aber nehms ihr einfach nich ab. Und der Frau Büchner einen geben, ist nun wahrhaftig nichts
was mit Zivilcourage zu tun hat. Sich auf den Zug draufzuwerfen, wo alle schon mehr oder minder offen über sie lästern, ist ja nun
wahrhaftig nix heroisches. Da fühlt sie schon innerlich den Applaus der anderen, wenn sie Frau B. mal so RICHTIG TOUGH die Meinung
sagt....:gähn:
:d::d:

genau sie ist Schauspielerin und arrogant

Angie07
16-01-2020, 21:24
:):newwer: mach du wie du willst, ich wie ich :) und weil du es schwammig findest, wirds auch nich schwammiger...und sonst
lies drüber WECH :) wenn du keine andere Gegenmeinung aushalten kannst....wobei das eigentlich zur Diskussionskultur dazugehört....

Hööööö..... ich find Deine Meinung an sich ja nicht tragisch (selbst wenn ich sie nicht teilen würde).

Wo hab ich geschrieben, dass ich keine Gegenmeinung aushalten kann? :nixweiss:
Den Ball könnte ich jetzt übrigens super gut zurück spielen ;) :zahn:
Ganz ab, dass Du meine Meinung über Sonja doch gar nicht kennst, oder?

Mir gings nur um Dein ganzes Drumherum in der Erklärung ;) ... da ist ein "ich find sie doof" doch wesentlich einfacher :D

*Blue*
16-01-2020, 21:24
hätte daniela sich so im spechzimmer aufgeführt wäre polen hier offen, man würde sie dafür in der luft zerreißen. doch es war ja sonja die sich so daneben benommen hat und die darf das ja.


jetzt schlagen die Witwen-Supporter schon in den Threads anderer Camper auf -
das ENDE naht :fürcht: