PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Sven Ottke- der Quotensportler. Boxt er sich durch den Dschungel?


Werbung

Seiten : [1] 2 3

Stupselle
09-01-2020, 20:22
Ich traue mich auch mal, einen Thread zu eröffnen.
Bin kein Fan, aber er kämpft in meiner Altersklasse und ist zudem wie ich gebürtiger Berliner :)
Und mit den jungen Grazien aus diversen Bachelor-Island-Sendungen kann ich nix anfangen.
Mag jemand ein Foto einstellen? Ich tue mich schwer damit, sowohl technisch als auch was man darf und was nicht.

joy1968
09-01-2020, 20:33
https://www.rtl.de/resizer/DUQrBcklPHzsZp6dT-eMmnOU8xg=/562x0/arc-anglerfish-eu-central-1-prod-rtl.s3.amazonaws.com/public/A3XHVS76OL6FAHX6IHWF5I7OZ4.jpg
'Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Den habe ich eigentlich ganz sympatisch in Erinnerung. Traue ich den Gewinn zu. :nixweiss:

Stupselle
09-01-2020, 20:37
Merci :)

Descartes
10-01-2020, 00:27
Ich bin bisher immer davon ausgegangen, Ottke sei gelernter DDR-Bürger. Aber falsch... :eek:

Stupselle
10-01-2020, 00:37
Ich bin bisher immer davon ausgegangen, Ottke sei gelernter DDR-Bürger. Aber falsch... :eek:

Ich gestehe, ich auch :rotfl:

El Coco Loco
10-01-2020, 01:09
Ich bin bisher immer davon ausgegangen, Ottke sei gelernter DDR-Bürger. Aber falsch... :eek:

Eventuell mit Axel Schulz in einen Boxsack geworfen? :D

Null-Drei-Null
10-01-2020, 06:18
Ich bin bisher immer davon ausgegangen, Ottke sei gelernter DDR-Bürger. Aber falsch... :eek:

Ist er nicht?
Dachte ich auch immer.

magixx
11-01-2020, 12:12
Selbst die Prüfung nicht geschafft, aber dumm rumgelabert.

MoneyHoney
11-01-2020, 12:23
iwie könnte der gewinnen

Ivali
11-01-2020, 14:49
War vorher mein Sieger-Favorit, bin mir noch nicht sicher, ob er es auch bleibt. Er ist schon ziemlich dumm und labert mir viel zu viel. Bei dieser Brücke wäre ich als Markus runtergefallen, weil ich mich nicht hätte konzentrieren können, weil Sven einen so mega kaputtgelabert hat. Man. Ich krieg zuviel bei solcher Laberei.

Stupselle
11-01-2020, 18:39
Ich halte ihn zumindest für jemanden, der sich nicht verstellt bzw. nicht verstellen kann.

watching27
12-01-2020, 02:15
bin positiv überrascht.:d:

ATV-Fahrer
12-01-2020, 02:23
Eventuell mit Axel Schulz in einen Boxsack geworfen? :D

Der ist bestimmt 2021 dran, mit nem Fackelmann Tattoo auf der Stirn.

CYCLOPS
12-01-2020, 02:58
Endlich mal einer der Schwung in die Bude bringt! :schleich:

Felicious
12-01-2020, 11:54
Ich verstehe ihn kaum. Das klingt alles so genuschelt :crap:

Marauder
13-01-2020, 00:53
Oh man, die Tochter von Sven Ottke heißt Emily Svenic. Was ist das denn für ein Name?!

GiGi_Ganter
13-01-2020, 00:57
...Was ist das denn für ein Name?!

Also der Brandweiner bei uns um's Eck heißt so ähnlich; also nicht Emily

Und grad bei Vornamen überrascht mich gar nichts mehr

Marauder
13-01-2020, 00:59
Die Mutter heißt Monic, er Sven. Also ist der Name zusammengefügt. Wie albern ich das finde.

GiGi_Ganter
13-01-2020, 01:07
Ah, okay - wußte ich nicht;
Überrascht mich jetzt auch nicht..
Ich kenn jemanden, er seine Tochter nach nem Wort benannt hat; das sich zu 100% bei Scrabble ausging; und er meinte, das sei ein skandinavischer FrauenName - und keiner glaubte es.

10 Jahre später -alle hatten das alberne Spiel mittlerweile vergessen- zückte er die Taufpappe

CYCLOPS
13-01-2020, 02:35
Ich glaube Sven denkt sehr positiv da drinne. :D Toll wie er das Dorf rockt. :freu:

Nosferata
13-01-2020, 10:12
Ah, okay - wußte ich nicht;
Überrascht mich jetzt auch nicht..
Ich kenn jemanden, er seine Tochter nach nem Wort benannt hat; das sich zu 100% bei Scrabble ausging; und er meinte, das sei ein skandinavischer FrauenName - und keiner glaubte es.

10 Jahre später -alle hatten das alberne Spiel mittlerweile vergessen- zückte er die Taufpappe

Schwanzhund?

Karl Napp
13-01-2020, 11:40
Ich halte ihn zumindest für jemanden, der sich nicht verstellt bzw. nicht verstellen kann.
ja. großdenker isser ja nu nich. aber harmlos. zumindest jetzt.


Endlich mal einer der Schwung in die Bude bringt! :schleich:
:suspekt:
also früher wohl. immerhin flog er, wie er uns verriet, ausm kindergarten, dann musste er auch schule wechseln. wildes bürschlein, früher.

Yin
13-01-2020, 11:41
Ich war schon ein bisschen froh, dass ich oder meine Kinder da nicht in derselben Grundschule waren, aber heute finde ich ihn cool und echt :) :D

funfan
13-01-2020, 16:48
Von mir aus kann er gern Dschungelkönig werden. Nach dem Motto "Unter Blinden ist der Einäugige König".

dealan-dè
13-01-2020, 22:23
Manchmal erinnert er mich ein bisschen an Peter Dinklage :D

Wulffen
13-01-2020, 22:29
Manchmal erinnert er mich ein bisschen an Peter Dinklage :D

Und mich an den da. :D:D:D

https://i.pinimg.com/236x/77/47/ac/7747ac5d1e0dac2259e2938d33f65259--ken-curtis-tv-westerns.jpg

UschivonBayern
13-01-2020, 23:16
Sven gefällt mir. Der geht ruhig und pragmatisch an die Sache ran und schafft es auch Frau B. nicht zu erwürgen.

Ivali
13-01-2020, 23:18
Ich finde es bewundernswert wie er mit jedem unvoreingenommen und nett reden kann.

storch
14-01-2020, 01:43
Er wirkt normal und hätte bestimmt einiges zu erzählen. Die zeigen aber immer, wenn andere ihm ein Ohr abkauen und er auch noch tröstet. :hammer:

Sally
14-01-2020, 07:09
Sven gefällt mir. Der geht ruhig und pragmatisch an die Sache ran und schafft es auch Frau B. nicht zu erwürgen.:d:
der gute hat nerven wie drahtseile :anbet:

GiGi_Ganter
14-01-2020, 11:46
Schwanzhund?

Nö, nix unanständiges; einfach nur ein Buchstabenmix, der sich melodiös aussprechen läßt;
aber eben "Null" Sinn hat/ergibt, bzw. am ehesten noch für Hustensaft halten könnte - die haben ja auch so "komische" Namen; tw.

Nosferata
14-01-2020, 11:59
Nö, nix unanständiges; einfach nur ein Buchstabenmix, der sich melodiös aussprechen läßt;
aber eben "Null" Sinn hat/ergibt, bzw. am ehesten noch für Hustensaft halten könnte - die haben ja auch so "komische" Namen; tw.


https://www.youtube.com/watch?v=_3wCU5Tn1Ik

Schwanzhund ist nichts Unanständiges. :zahn:

GiGi_Ganter
14-01-2020, 21:11
....

Schwanzhund ist nichts Unanständiges. :zahn:

:idee:
:rotfl:

Kannte ich nicht - aber, ja, damals ging es so ähnlich zu

Danke !!

Karl Napp
14-01-2020, 21:35
Und mich an den da. :D:D:D

https://i.pinimg.com/236x/77/47/ac/7747ac5d1e0dac2259e2938d33f65259--ken-curtis-tv-westerns.jpg

festus :anbet:




otti find ich knuffig. und er lässt uns schon an einigem teilhaben. ob nu kindergartenrausschmiss. oder dass er früher bäume ausgerissen hat, es
heute nur noch bonbaibäumchen sind. wenn er so seine momente hat, herrlich:

es ist nacht. frösche nerven. nachtwachendienst haben marco und otti.
O ... ja, der 1. dominator-frosch ist der boss. er fängt an zu quaken und die andern folgen.
(im hintergrund boxarenastimmung)
... ja, damals bäume ausgerissen, heute sind es bonsaibäumchen.
weiter .... zu Marco .... du bist ja noch jung! im kopf bin ich das auch, aber der körper will nicht mehr so. differenz zw. körper + geist wird immer größer.

PK: ach otti #knuddel#

beide werden weiter beobachtet. O hört noch sehr gut. schön. wer schnarcht da?
sie wuseln durchs lager und man stellt fest, dass O es nicht so mit den namen der anderen hat. aber marco wohl auch nicht.
...da liegt helmut? nee, anna-lena? oder michael?
sherlock O und doc M knacken den fall! raul ist der schnarchi. sägt den regenwald ab. huch:D

es wird tag bzw. es ist tag. weil nacht ist vorbei und es ist hell.
also nachtwache beendet? wechseln? beide studieren die regels und fragen jeweils getrennt im SPzi nach.
Marco.. es ist doch morgen? sobald hell ist nacht vorbei?
stimme: ja
O ...zwei müssen immer am feuer sein!? ja

Sabuha
14-01-2020, 23:53
Ich mag ihn mittlerweile total.
Er kommt ehrlich rüber, sagt die Meinung, aber ohne beleidigend zu sein.

dealan-dè
15-01-2020, 00:11
Hin und wieder hat er aber auch so ein paar Joey-Momente :D

CYCLOPS
15-01-2020, 00:25
Das positivgequatsche nervt langsam aber sicher. :hair:

GiGi_Ganter
15-01-2020, 01:14
Das positivgequatsche nervt langsam aber sicher. :hair:

Alles ist besser, als "Mein Jenser/Mann"

Sally
15-01-2020, 06:55
Ich mag ihn mittlerweile total.
Er kommt ehrlich rüber, sagt die Meinung, aber ohne beleidigend zu sein.ich bin gespannt, wie lange er noch nerven dafür hat danni aufzubauen. er könnte sich eigentlich jedes wort sparen. na ja, irgendwann wird auch er merken, das sie sich gerne im mitleid suhlt und ihr lachen an tim tahler verkauft hat.

Nosferata
15-01-2020, 09:37
Die Namensverwechslung fand ich auch witzig ... :rotfl: ... eher eine Namenserfindung bzw. Einbringung von Ex-Campern.


...da liegt helmut?

Who the fuck is Helmut? :lol: (... hätte ich als Blase reinkopiert....)

Stupselle
15-01-2020, 10:27
Wörtlich hat er ja gesagt: "Helmut ist ja weg", was es irgendwie noch witziger macht.

Und wie er zu Claudia sagte: und dein Mann wohnt da mit seinem neuen Kind äh... :rotfl:

Bei jedem anderen würde ich denken, das war absichtlich so pointiert, bei ihm kam das aber wirklich so raus, denke ich.

Sabuha
15-01-2020, 10:53
Und wie er zu Claudia sagte: und dein Mann wohnt da mit seinem neuen Kind äh... :rotfl:

Bei jedem anderen würde ich denken, das war absichtlich so pointiert, bei ihm kam das aber wirklich so raus, denke ich.

Ja :rotfl:
Der kommt manchmal dümmlich rüber, so dass man da keine Absicht vermutet. Wobei es noch lustiger ist, wenn es ein echter Versprecher war :D

Karl Napp
15-01-2020, 11:25
nee otti haut das so raus.:clap:
er kann es nicht fassen. bzgl. wohnsituation und überhaupt. was will ich mit ner 18jährigen?
zu claudia ... du musst dir nen anwalt nehmen!

Wulffen
15-01-2020, 12:21
nee otti haut das so raus.:clap:
er kann es nicht fassen. bzgl. wohnsituation und überhaupt. was will ich mit ner 18jährigen?
zu claudia ... du musst dir nen anwalt nehmen!

:d::d::d:

Stimmt, er ist einer der wenigen der sich nicht verstellt sondern das raushaut was er denkt. :freu::freu::freu:

Bigfried1
15-01-2020, 17:15
Könnte er diese Staffel gewinnen? :kopfkratz

Oder handelt es sich bei den Anrufern mehr um "jüngere" Personen, die den "jüngeren" Prince D wählen werden? :nixweiss:

Potential hätte er ansonsten, der Sven. Schaun mer mal.

IngridSchmidt
15-01-2020, 17:31
Könnte er diese Staffel gewinnen? :kopfkratz


Denke schon, dass er gute Chancen hat. :ja: Maren Gilzer wird auch nicht das junge Publikum angesprochen haben. Und er kann damit punkten, dass er die Gewinnsumme spenden wird.

Momentan würde ich Prince Damien, Claudia Norberg und Sven Ottke den Sieg zutrauen.

ruru
15-01-2020, 17:37
Ich mag den Sven, das ist eine ehrliche Haut.
Und ja er ist immer sehr motivierend positiv, aber wenn man als Sportler was werden will, dann muss man so sein. Mit einer „alles scheisse“-Haltung wird man da nichts.
Er macht Sport mit den Leuten, er redet mit jedem, sogar mit Anna-Lena und Michael, die sonst komplett ignoriert werden :D, das ist so ein Typ, mit dem würde ich gern ein Bier trinken gehen :ja:

dealan-dè
15-01-2020, 18:42
Er ist einer der wenigen Sportler, die stattfinden im Camp (von allen Staffeln meine ich).

Und ich habe meine Hochachtung vor ihm, dass trotz schwieriger Kindheit und Jugend (aus dem Kindergarten zu fliegen soll schon was heißen :crap:) so ein sympathischer und sozialer Mensch aus ihm geworden ist :d:

Moritza
15-01-2020, 18:45
Ich mag den Sven, das ist eine ehrliche Haut.
Und ja er ist immer sehr motivierend positiv, aber wenn man als Sportler was werden will, dann muss man so sein. Mit einer „alles scheisse“-Haltung wird man da nichts.
Er macht Sport mit den Leuten, er redet mit jedem, sogar mit Anna-Lena und Michael, die sonst komplett ignoriert werden :D, das ist so ein Typ, mit dem würde ich gern ein Bier trinken gehen :ja::d: ich mag ihn.

Anna Lena und Michael.:rotfl:

El Coco Loco
15-01-2020, 20:12
Ich mag den Sven, das ist eine ehrliche Haut.
Und ja er ist immer sehr motivierend positiv, aber wenn man als Sportler was werden will, dann muss man so sein. Mit einer „alles scheisse“-Haltung wird man da nichts.
Er macht Sport mit den Leuten, er redet mit jedem, sogar mit Anna-Lena und Michael, die sonst komplett ignoriert werden :D, das ist so ein Typ, mit dem würde ich gern ein Bier trinken gehen :ja:

Er motiviert besser als es Kasalla Legat macht. Und er drückt sich besser aus, auch wenn es recht schlicht und einfach ist. Aber eben Charme. :ja:

titaniafee
15-01-2020, 21:29
Er motiviert besser als es Kasalla Legat macht. Und er drückt sich besser aus, auch wenn es recht schlicht und einfach ist. Aber eben Charme. :ja:

Auch wenn ich Kasalla-Legat durchaus lustig finde: Es ist nicht wirklich schwer besser zu motivieren oder sich besser auszudrücken.

Huehnel
15-01-2020, 23:08
Er ist einer der wenigen Sportler, die stattfinden im Camp (von allen Staffeln meine ich).

Und ich habe meine Hochachtung vor ihm, dass trotz schwieriger Kindheit und Jugend (aus dem Kindergarten zu fliegen soll schon was heißen :crap:) so ein sympathischer und sozialer Mensch aus ihm geworden ist :d:

Stimmt, sogar mit Namen :d:

Sonst wurde immer nur der Schwimmer oder so gesagt :rotfl:

fandango
17-01-2020, 07:54
Ich stell mir vor, wie Sven in einem Gebäude die falsche Tür öffnet. Er landet bei einer Selbsthilfegruppe für Depressionen.
"Ihr müsst alles positiv sehen. Viel positiver. Nicht immer so negativ."

https://www.animierte-gifs.net/data/media/499/animiertes-spass-lustig-bild-0166.gif (https://www.animierte-gifs.net/cat-spass-und-lustig-499.htm)

Holgermat
17-01-2020, 07:55
Ich habe das Gefühl, er kann irgendwie nicht anders, als Danni zu glauben. Erinnert fast schon an David Odonkor, der in PBB das Schoßhündchen von Désiree Nick war.

fandango
17-01-2020, 09:25
Wenn viele auf einem anderen Menschen rumhacken, schlägt das bei ihm ins Gegenteil um.
Kenn ich.

dealan-dè
17-01-2020, 09:47
Eigentlich bin ich auch so und kann mich daher ganz gut in die Lage von Sven versetzen. Das Ding ist ja auch, dass die Camper nichts von ihrer Aussenwirkung wissen und auch nicht der der anderen. Für ihn fühlt es sich in der Tat vielleicht so an, als ob Danni von allen gemobbt würde :nixweiss:

Moritza
17-01-2020, 10:06
Eigentlich bin ich auch so und kann mich daher ganz gut in die Lage von Sven versetzen. Das Ding ist ja auch, dass die Camper nichts von ihrer Aussenwirkung wissen und auch nicht der der anderen. Für ihn fühlt es sich in der Tat vielleicht so an, als ob Danni von allen gemobbt würde :nixweiss:Er müsste doch auch sehen wie sie mit den Anderen umgeht und was sie abläßt.

Nosferata
17-01-2020, 10:23
Er müsste doch auch sehen wie sie mit den Anderen umgeht und was sie abläßt.

Es ist ja nicht jeder ständig an jedem Ort und bei jedem Gespräch dabei.

Moritza
17-01-2020, 14:39
Es ist ja nicht jeder ständig an jedem Ort und bei jedem Gespräch dabei.

Sie blökt ja auch beim Feuer wenn alle da sitzen. Das er nicht bei jeden Gespräch dabei ist, schon klar.,:D

Yin
17-01-2020, 14:50
Er hat das doch selbst schon thematisiert, dass Frau Büchner nicht gerade Freude verbreitet, also weiß er es natürlich.

Bigfried1
17-01-2020, 16:46
Er hat das doch selbst schon thematisiert, dass Frau Büchner nicht gerade Freude verbreitet, also weiß er es natürlich.

Eben. Und zumindest ihre "Erfolge" bei den Prüfungen erlebt er mit. Wenn er auch "nur" aus Erzählungen Elenas wissen kann, wie sie diese Prüfungen ... ähh... antritt... oder so.
Ich war schon ein wenig verwundert, wie vehement er sich gestern an ihre Seite gestellt hat. :suspekt:

fandango
17-01-2020, 17:35
Es scheint Menschen zu geben, die laufen nicht der Mehrheit hinterher.

Wenn viele auf einem anderen Menschen rumhacken, schlägt das bei Sven ins Gegenteil um.
Sehr sympathischer Zug.

Moritza
17-01-2020, 18:12
Es scheint Menschen zu geben, die laufen nicht der Mehrheit hinterher.

Wenn viele auf einem anderen Menschen rumhacken, schlägt das bei Sven ins Gegenteil um.
Sehr sympathischer Zug.Läßt sich lieber von der Witwe verwursten.

Bigfried1
17-01-2020, 19:38
Ach so, jetzt "hacken" alle auf der Witwe herum. Sie hat dafür ja gar nichts getan.
Da hab ich wohl den Umschwung verpasst. :nixweiss:

Karl Napp
17-01-2020, 19:41
Es scheint Menschen zu geben, die laufen nicht der Mehrheit hinterher.

Wenn viele auf einem anderen Menschen rumhacken, schlägt das bei Sven ins Gegenteil um.
Sehr sympathischer Zug.

da kommt beschützerinstinkt durch. er scheint so etwas nicht zu mögen.
völlig legitim.
aber er muss bisken aufpassen. darf sich nicht einlullen lassen.

fandango
17-01-2020, 19:58
da kommt beschützerinstinkt durch. er scheint so etwas nicht zu mögen.
völlig legitim.
aber er muss bisken aufpassen. darf sich nicht einlullen lassen.

Ja. Wird ihm als Boxweltmeister sicher gelingen.

titaniafee
17-01-2020, 20:23
Ja. Wird ihm als Boxweltmeister sicher gelingen.

Blöderweise verhält er sich dadurch wie ein Co.
Solche Leute lernen nur, wenn niemand mehr da ist, der ihrem Gesabber zuhört. Leider hat Sven das nicht verstanden.

Sally
17-01-2020, 21:42
Ach so, jetzt "hacken" alle auf der Witwe herum. Sie hat dafür ja gar nichts getan.
Da hab ich wohl den Umschwung verpasst. :nixweiss::rotfl:

Fritz Karl
18-01-2020, 01:18
"Sven mit der Ölf" :D

Cats
18-01-2020, 06:24
Es scheint Menschen zu geben, die laufen nicht der Mehrheit hinterher.

Wenn viele auf einem anderen Menschen rumhacken, schlägt das bei Sven ins Gegenteil um.
Sehr sympathischer Zug.

:d: das find ich auch sehr sympathisch. Das ist Zivilcourage.

Cats
18-01-2020, 06:26
Wenn viele auf einem anderen Menschen rumhacken, schlägt das bei ihm ins Gegenteil um.
Kenn ich.

ich auch

Bigfried1
18-01-2020, 11:22
"Sven mit der Ölf" :D

Wiederholungen gefallen nicht immer. :rolleyes:
Und dieser ständige Spruch von Sonja... belastet meine Nerven. :suspekt:

Turnschuhe
19-01-2020, 23:50
Sah nur ich das so oder war Sven nach der Prüfung recht angesäuert, weil er lieber statt Damien reingewählt worden wäre?

Ivali
19-01-2020, 23:55
Sah nur ich das so oder war Sven nach der Prüfung recht angesäuert, weil er lieber statt Damien reingewählt worden wäre?Hat für mich auch so gewirkt. Er war schon direkt bei der Wahl sauer, dass es Damien statt ihn getroffen hat. Er sah aus als ob er das komplett unverständlich fand. Und als es dann nur einen Stern gab natürlich umso mehr.

Clairchen
20-01-2020, 00:06
aber er hätte an Sonjas Unfähigkeit auch nichts ändern können :D

El Coco Loco
20-01-2020, 00:23
Sah nur ich das so oder war Sven nach der Prüfung recht angesäuert, weil er lieber statt Damien reingewählt worden wäre?


Hat für mich auch so gewirkt. Er war schon direkt bei der Wahl sauer, dass es Damien statt ihn getroffen hat. Er sah aus als ob er das komplett unverständlich fand. Und als es dann nur einen Stern gab natürlich umso mehr.

Wo wir wieder beim Schnitt wären: man kann die Situation (wie auch alle anderen) natürlich auch so zeigen, dass es den Eindruck erweckt, obwohl dieses angesäuerte Gesicht nicht unbedingt in diesem Zusammenhang stehen muss. Zeitlupe und dramatischen Toneinspieler unterlegt... zack. :D


Aber ich glaube auch dass Sven gerne gewollt hätte. :ja:

GiGi_Ganter
20-01-2020, 02:23
...
Aber ich glaube auch dass Sven gerne gewollt hätte. :ja:

Nutzt aber nicht's, wenn der Gegenpart nicht weiß; was er braucht/reichen soll;
bzw. Kommunikation kaum stattfindet.

Was ich aber nicht verstand, war die Ansage an Toni (so in etwa: Als ich dich das erste mal sah, dachte ich nur, was ist das da...)

Öhhh, seine Tochter ist auch nicht grade unbunt; (Und wenn das Gesicht tätowiert ist, dann muß sie damit leben)
und die Wuchtblei im Gesicht - die schocken heutzutage wohl niemanden mehr

CYCLOPS
22-01-2020, 02:09
Immerhin wissen wir nun das er ganz tollen Mundgeruch hat laut Elena. :rotfl:

fandango
22-01-2020, 08:03
Moderatorin Sonja: Man hat nicht viel von ihm gesehen, dafür um so besser gerochen.:lol:

Moritza
22-01-2020, 13:43
Immerhin wissen wir nun das er ganz tollen Mundgeruch hat laut Elena. :rotfl:

Soll vorkommen bei einer Crash Diät.:D

Hoffentlich gewinnt er und spendet dann auch wirklich seinen Gewinn. Aber denke doch. Ist ne ehrlich Haut.:D

TimBim
22-01-2020, 18:53
Ich habe grossen Respekt davor wie ruhig Sven bei Elenas MeltDown geblieben ist. Das hätte ich gerade einem Sportler nicht zugetraut.

Moritza
22-01-2020, 19:06
Ich habe grossen Respekt davor wie ruhig Sven bei Elenas MeltDown geblieben ist. Das hätte ich gerade einem Sportler nicht zugetraut.

Wo sind die Boxhandschuhe wenn man sie braucht?


Nee....Boxer hat sich in der Gewalt. Und weiß das Elena ne Hohlbirne ist. Hopfen und Malz verloren.:rolleyes:

Turnschuhe
22-01-2020, 19:38
Normalerweise bin ich absolut gegen Gewalt an Frauen, aber in diesem Fall bin ich mittlerweile versucht "Mach et, Ottke!" zu schreien :floet:

Clairchen
22-01-2020, 22:14
:suspekt:

Luni96
23-01-2020, 09:47
Normalerweise bin ich absolut gegen Gewalt an Frauen, aber in diesem Fall bin ich mittlerweile versucht "Mach et, Ottke!" zu schreien :floet:
Alter Falter, super Einstellung.

Baumnuss
23-01-2020, 09:54
Ich habe grossen Respekt davor wie ruhig Sven bei Elenas MeltDown geblieben ist. Das hätte ich gerade einem Sportler nicht zugetraut.

Der hat Kinder, der kann mit Dreijährigen umgehen.
Ausserdem arbeitet er ja auch mit etwas spezielleren Kindern, da kommt der auch mit einer in einer frühen Entwicklungsstufe steckengebliebenen Kreischbohne zurecht :)

Nosferata
23-01-2020, 10:12
Der hat Kinder, der kann mit Dreijährigen umgehen.
Ausserdem arbeitet er ja auch mit etwas spezielleren Kindern, da kommt der auch mit einer in einer frühen Entwicklungsstufe steckengebliebenen Kreischbohne zurecht :)

:rotfl::rotfl:

Karl Napp
23-01-2020, 11:05
Der hat Kinder, der kann mit Dreijährigen umgehen.
Ausserdem arbeitet er ja auch mit etwas spezielleren Kindern, da kommt der auch mit einer in einer frühen Entwicklungsstufe steckengebliebenen Kreischbohne zurecht :)

:rotfl:

Sally
23-01-2020, 12:11
Der hat Kinder, der kann mit Dreijährigen umgehen.
Ausserdem arbeitet er ja auch mit etwas spezielleren Kindern, da kommt der auch mit einer in einer frühen Entwicklungsstufe steckengebliebenen Kreischbohne zurecht :):rotfl:

Moritza
23-01-2020, 12:12
Der hat Kinder, der kann mit Dreijährigen umgehen.
Ausserdem arbeitet er ja auch mit etwas spezielleren Kindern, da kommt der auch mit einer in einer frühen Entwicklungsstufe steckengebliebenen Kreischbohne zurecht :):rotfl:

Sabuha
23-01-2020, 12:15
Perfekt beschrieben :rotfl:

GiGi_Ganter
23-01-2020, 13:28
Der hat Kinder, der kann mit Dreijährigen umgehen.
Ausserdem arbeitet er ja auch mit etwas spezielleren Kindern, da kommt der auch mit einer in einer frühen Entwicklungsstufe steckengebliebenen Kreischbohne zurecht :)

_Ausgehend von dem, was man gestern sah-
Also ich würde mein Kind nicht zu ihm geben;
etwas dünnhäutig der Gute -ja, und ich zähle das die Szene/Gespräch vorm Klo mit dazu; das sie ihn/Andere wohl schon länger annervt-
A wengerl intolerant auch - Ich sag ja auch nicht: "Boxen ist ein Deppensport, wo sich Leute, die zu blöd für was anderes sind, auf die Fre**e kloppen lassen..." nur weil es nicht meine Welt ist.

Das dachte ich mir schon vor ein paar Tagen; als er die Ansage an Toni machte "da dachte ich mir nur: Was kommt denn da daher... (also so auf die Art; weiß den genauen Wortlaut nimmer); aber seine Tochter selber zugetackert ist
(Nein, ich habe nichts gegen tatoos)
------------
Und persönlich bin auch enttäuscht; daß ein normales Gespräch/Kritik (Sonja/Markus/Dani) ja sooo phöse war;
aber hier "Nachschlag" gefordert wird, nur weil man X nicht abkann; und das tw. auch noch Beifall erhält (Siehe andere threads)

IngridSchmidt
23-01-2020, 13:39
Immerhin wissen wir nun das er ganz tollen Mundgeruch hat laut Elena. :rotfl:

RTL sollte beide über Nacht zur Schatzsuche schicken. :teufel:

Bigfried1
23-01-2020, 17:19
RTL sollte beide über Nacht zur Schatzsuche schicken. :teufel:

:achso: Das hatten wir dieses Jahr noch nicht und das würde sich anbieten. :ja:
Das könnte noch kommen.
:kopfkratz
Und wäre vermutlich unterhaltsamer als die Witwe und Elena in die Höhe zu schicken.
Oder ... doch nicht?
:nixweiss:

Moritza
23-01-2020, 17:28
RTL sollte beide über Nacht zur Schatzsuche schicken. :teufel:
Da fallen dann die Fledermäuse von der Wand...falls sie in der Höhle übenachten müssen.:D

Dr.Murder
23-01-2020, 17:42
Der hat Kinder, der kann mit Dreijährigen umgehen.
Ausserdem arbeitet er ja auch mit etwas spezielleren Kindern, da kommt der auch mit einer in einer frühen Entwicklungsstufe steckengebliebenen Kreischbohne zurecht :)

:d::d:

Und mangels stiller Treppe, hat er halt gesagt: " mach dich vom Acker":D

fandango
23-01-2020, 17:57
:d::d:

Und mangels stiller Treppe, hat er halt gesagt: " mach dich vom Acker":D

:rotfl:

Wo ist Katharina Saalfrank wenn man sie braucht.

Dr.Murder
23-01-2020, 19:19
:rotfl:

Wo ist Katharina Saalfrank wenn man sie braucht.

Genau! So kann Sven nicht arbeiten.

joy1968
23-01-2020, 19:58
Ich habe eher das Gefühl, dass er sich dermaßen zusammen reißt bei Elena, bzw verbal schon ganz andere Sachen losgelassen hätte, wären die Kameras nicht dabei.
Jedenfalls ist er sehr dünnhäutig.
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es heute sehr eng für ihn wird. Wenn Markus nicht fliegt, dann er. :trippel:

Nosferata
23-01-2020, 20:05
Also, dünnhäutig sind ja wohl ganz andere.