PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Günther Krause | Der CDU-Politiker will im Camp auspacken - hoffentlich nur verbal


Werbung

Seiten : 1 [2]

Ivali
11-01-2020, 14:37
Ich kapier immer noch nicht, was für Tests das sein sollen, die man nicht vorher in ausreichendem Maße machen kann.

Bunty
11-01-2020, 14:48
Wie einige schon schrieben, halte ich es auch für eine so abgemachte Sache.

Suther Cane
11-01-2020, 14:48
Hier geht es nicht um Tests. Hier geht es darum, wie ein Körper mit Bluthochdruck oder irgendwelchen anderen Beschwerden, die in Deutschland mit Medikamenten ganz normal unter Kontrolle sind, reagiert, wenn er plötzlich 40°C, 100% Luftfeuchtigkeit, zu wenig zu Essen und zu Trinken usw. hat.
Wie sollen sie das vorher testen? Ihn 24 Stunden in eine Sauna stecken?

Ich habe mein Leben lang Herzrhythmusstörungen und nach einer verschleppten Lungenentzündung vor ein paar Jahren auch noch Bluthochdruck.
Würde aber kein Arzt merken, weil ich medikamentös eingestellt bin und somit Herzschlag und Blutdruck absolut normal sind. Wenn man mich aber in solch eine Situation stecken würde, weiß ich auch nicht, was mein Blutdruck z.B. machen würde.

Er hat es unterschätzt, RTL hat es unterschätzt, die Ärzte haben es unterschätzt.

Und bevor man dann irgendein Risiko eingeht, zieht man die Reissleine. Ein Campbewohner, der vor laufenden Kameras tot umfällt ist keine gute Werbung.

Jetzt, wo es abgekühlt hat, würde es ihm vielleicht gar nicht so schlecht gehen, das meinte ich.

Moritza
11-01-2020, 15:27
Hier geht es nicht um Tests. Hier geht es darum, wie ein Körper mit Bluthochdruck oder irgendwelchen anderen Beschwerden, die in Deutschland mit Medikamenten ganz normal unter Kontrolle sind, reagiert, wenn er plötzlich 40°C, 100% Luftfeuchtigkeit, zu wenig zu Essen und zu Trinken usw. hat.
Wie sollen sie das vorher testen? Ihn 24 Stunden in eine Sauna stecken?

Ich habe mein Leben lang Herzrhythmusstörungen und nach einer verschleppten Lungenentzündung vor ein paar Jahren auch noch Bluthochdruck.
Würde aber kein Arzt merken, weil ich medikamentös eingestellt bin und somit Herzschlag und Blutdruck absolut normal sind. Wenn man mich aber in solch eine Situation stecken würde, weiß ich auch nicht, was mein Blutdruck z.B. machen würde.

Er hat es unterschätzt, RTL hat es unterschätzt, die Ärzte haben es unterschätzt.

Und bevor man dann irgendein Risiko eingeht, zieht man die Reissleine. Ein Campbewohner, der vor laufenden Kameras tot umfällt ist keine gute Werbung.

Jetzt, wo es abgekühlt hat, würde es ihm vielleicht gar nicht so schlecht gehen, das meinte ich.Das ist doch schon in Deutschland klar...dann fährt man nicht mit...und was soll Dr. Bob dann für Tests machen? Den Wetterumschwung?

Da waren schon klapprigere Camper dabei und die mussten sich durch den Dschungel schleppen.........denke eher an einen fetten Rückzieher.

Ninny
11-01-2020, 15:28
Es wird ihm ja auch nicht schlecht gehen, so am Strand liegend, einen kalten Drink schlürfend.

IngridSchmidt
11-01-2020, 15:31
Also die BILD meldet, dass Krause einen Medizincheck, der 2019 durchgeführt wurde nicht bestanden hat.

Moritza
11-01-2020, 15:32
Es wird ihm ja auch nicht schlecht gehen, so am Strand liegend, einen kalten Drink schlürfend.

Bei der Hitze...besser wie im Dschungel. :rotfl: Hoffentlich hat er seinen Notfallkoffer am Arm.:heul:

Moritza
11-01-2020, 15:33
Also die BILD meldet, dass Krause einen Medizincheck, der 2019 durchgeführt wurde nicht bestanden hat.
Und dann wurde er als Sitzfüller mitgenommen? Gabs keinen 685 von DSDS mehr...oder ne Tussi die der Bätschler nicht wollte?:D

Ringimding
11-01-2020, 15:34
Es wird ihm ja auch nicht schlecht gehen, so am Strand liegend, einen kalten Drink schlürfend.

Der Mann ist krank. Kann man doch von hier aus sehen.:D

Bigfried1
11-01-2020, 15:36
Vermutung: Sie wußten von seiner schwachen Gesundheit, rechneten mit baldigem Auszug, wollten aber nicht auf ihn verzichten, um mit einem EX-MINISTER (Ohhhhhhhhhhhhhhhh!) Werbung machen zu können.
:nixweiss:

IngridSchmidt
11-01-2020, 15:36
Zumindest würde so Zitlows Satz von gestern abend Sinn machen, das wir heute sehen, was die Folgen des Auszugs sind...

Dann stehen die Chancen ja doch gut für einen Ersatz-Kandidaten. Vielleicht Ennesto Monté? Er hat auf jeden Fall in seiner Insta-Story die Meldungen geteilt, die ihn als Ersatz forderten u.a. auch Kalkhofe. Und Ennesto hat für Januar seine neue Musik-Single angekündigt.

Moritza
11-01-2020, 15:41
Dann stehen die Chancen ja doch gut für einen Ersatz-Kandidaten. Vielleicht Ennesto Monté? Er hat auf jeden Fall in seiner Insta-Story die Meldungen geteilt, die ihn als Ersatz forderten u.a. auch Kalkhofe. Und Ennesto hat für Januar seine neue Musik-Single angekündigt.
Nee..den Volldepp will ich nicht...der Freund der Familie Büchner.:fürcht:

Ninny
11-01-2020, 15:42
Bei der Hitze...besser wie im Dschungel. :rotfl: Hoffentlich hat er seinen Notfallkoffer am Arm.:heul:

Den trägt ihm jetzt sicher jemand hinterher, damit er nicht so viel schleppen muß, der Magenrückenkreislaufnomade.

Bigfried1
11-01-2020, 15:42
:nein: Keine Unterstützung für die Witwe. :nein:

Moritza
11-01-2020, 15:43
Vermutung: Sie wußten von seiner schwachen Gesundheit, rechneten mit baldigem Auszug, wollten aber nicht auf ihn verzichten, um mit einem EX-MINISTER (Ohhhhhhhhhhhhhhhh!) Werbung machen zu können.
:nixweiss:
Was willste mit dem Werbung machen? Die jungen Leute kennen den nicht...und auf seine 3 Fans kannste auch ein Ei drauf backen.

Aber Schade das er raus ist. Wäre bestimmt für paar Lacher gut gewesen und allen auf den Sack gegangen mit seinen Vorträgen.

Suther Cane
11-01-2020, 15:43
Vermutung: Sie wußten von seiner schwachen Gesundheit, rechneten mit baldigem Auszug, wollten aber nicht auf ihn verzichten, um mit einem EX-MINISTER (Ohhhhhhhhhhhhhhhh!) Werbung machen zu können.
:nixweiss:

Das klingt tatsächlich schon sehr viel wahrscheinlicher. Ich denke aber, sie haben gehofft, er hält ein paar Tage durch. Mit seinen Ein- und Vorstellungen wäre das ein bißchen lustige Sendezeit geworden.


Dann stehen die Chancen ja doch gut für einen Ersatz-Kandidaten. Vielleicht Ennesto Monté? Er hat auf jeden Fall in seiner Insta-Story die Meldungen geteilt, die ihn als Ersatz forderten u.a. auch Kalkhofe. Und Ennesto hat für Januar seine neue Musik-Single angekündigt.

Uhhhhh, ein paar Instagramm Posts. Dann müssen sie ihn natürlich sofort holen.

Pfeift auf ein Visum braucht er nicht beantragen. Klar ist er morgen schon da. nee, vielleicht doch erst in einer Woche oder so. Egal. :achso:

Moritza
11-01-2020, 15:44
Den trägt ihm jetzt sicher jemand hinterher, damit er nicht so viel schleppen muß, der Magenrückenkreislaufnomade.
Notfallblutdruck...Notfallnasentropfen....was gibts da noch?:D

IngridSchmidt
11-01-2020, 15:48
Pfeift auf ein Visum braucht er nicht beantragen. Klar ist er morgen schon da. nee, vielleicht doch erst in einer Woche oder so. Egal. :achso:

Wenn dann wäre er natürlich schon vor Ort. ;) In einigen Staffeln hatten sie ja einen Kandidaten als Ersatz dabei. In Staffel 1 war z.B. Willi Herren als geheimer Ersatzkandidat auch in Australien. Ist aber nicht eingezogen.

Moritza
11-01-2020, 15:52
Das klingt tatsächlich schon sehr viel wahrscheinlicher. Ich denke aber, sie haben gehofft, er hält ein paar Tage durch. Mit seinen Ein- und Vorstellungen wäre das ein bißchen lustige Sendezeit geworden.

:Das milde RTL hofft....das er erst paar Tage durchhält :rolleyes: Entweder ist sein Medizincheck kagge..dann nehm ich ihn nicht mit.....hast du doch selber geschrieben..es könnte mit dem Tod enden.
Als wenns nicht genug mediengeile Infaulenzer und RTL Nachwuchsdeppen gäbe.

Suther Cane
11-01-2020, 15:57
Das milde RTL hofft....das er erst paar Tage durchhält :rolleyes: Entweder ist sein Medizincheck kagge..dann nehm ich ihn nicht mit.....hast du doch selber geschrieben..es könnte mit dem Tod enden.
Als wenns nicht genug mediengeile Infaulenzer und RTL Nachwuchsdeppen gäbe.

Ich habe aber auch vorher geschrieben, daß man das vielleicht vorher gar nicht sehen konnte. Bluthochdruck und gut eingestellt wirkt er topfit, da sind schon ganz andere ins Camp eingezogen. Aber er hat die Hitze halt nicht vertragen. Und wie ich jetzt schon mehrfach geschrieben habe, wie willst Du das vorher testen außer ihn für 24 Stunden in einer Sauna einzusperren?

Ich fand ihn echt nicht sonderlich sympatisch, wohl aber interessant, aber ihr interpretiert da immer viel zu viel rein. RTL war froh einen Politiker zu haben und er war froh Geld zu verdienen. Vielleicht hat er ein Medikament verschwiegen, vielleicht war er noch nie in solchem Klima und dachte er packt das usw. usf.

Aber wenn ihr ernsthaft glaubt, RTL hätte das genau so geplant, traut ihr denen viel zu viel zu.

Arborex
11-01-2020, 15:59
Was willste mit dem Werbung machen? (...)

Rolls Royce? ;)

Ninny
11-01-2020, 16:01
Notfallblutdruck...Notfallnasentropfen....was gibts da noch?:D

Sauerstoffzelt, Reanimationszubehör, mobiler OP, Krücken, Rollator :D

Moosmutzel
11-01-2020, 16:15
Notfallblutdruck...Notfallnasentropfen....was gibts da noch?:D

Notfallgehirn? :teufel:

Moritza
11-01-2020, 17:09
Ich habe aber auch vorher geschrieben, daß man das vielleicht vorher gar nicht sehen konnte. Bluthochdruck und gut eingestellt wirkt er topfit, da sind schon ganz andere ins Camp eingezogen. Aber er hat die Hitze halt nicht vertragen. Und wie ich jetzt schon mehrfach geschrieben habe, wie willst Du das vorher testen außer ihn für 24 Stunden in einer Sauna einzusperren?

Ich fand ihn echt nicht sonderlich sympatisch, wohl aber interessant, aber ihr interpretiert da immer viel zu viel rein. RTL war froh einen Politiker zu haben und er war froh Geld zu verdienen. Vielleicht hat er ein Medikament verschwiegen, vielleicht war er noch nie in solchem Klima und dachte er packt das usw. usf.

Aber wenn ihr ernsthaft glaubt, RTL hätte das genau so geplant, traut ihr denen viel zu viel zu. Australien macht wohl jeden zu schaffen. Das ist doch auch kein Geheimnis besonders bei Bluthochdruck. Plagt mich im Sommer auch....in Deutschland. Dann dürfen die eben nicht mit. Müsste RTL mal auskotzen warum sie den hingekarrt haben.:rotfl:
Du interpredierst zuviel in die schwere Krankheit...Dr. Bob....
Aber er hat seine Kohle also eh egal. Ich hätte ihn noch gerne gesehen und dafür die Witwe gekickt.

Moritza
11-01-2020, 17:28
Rolls Royce? ;)Ich kauf mir jetzt keinen.;)

Premiere0815
11-01-2020, 17:52
Wie fit sind eigentlich Heide Simonis und Harry Carstensen? Und dann den Stegner dazu, dann bekommen wir endlich auch raus, wer der Heidemörder war.
Vielleicht sollte Krause nur die Tür aufmachen für andere Politiker, hier ist es ja immer noch verpönt, so was zu machen.

watching27
11-01-2020, 20:10
ihm selbst kann man es ja nicht zum vorwurf machen. er wäre doch schön blöd gewesen, die kohle nicht abzugreifen. fahrlässig finde ich es von d. produktion, immer wieder leute in den dschungel zu schicken, die gesundheitlich gar nicht geeignet sind.

funfan
11-01-2020, 20:20
Ich bin froh, dass er raus ist.

Dodge
11-01-2020, 20:24
Der Schill war doch auch noch nicht im Dschungel? So viel anders als in seiner Favela wäre das auch nicht :smoke:

joy1968
11-01-2020, 20:24
Sehr schade, dass er weg ist. Ich habe mich königlich amüsiert, als er die Regeln Punkt für Punkt in einem einschläfernden Tonfall und starrem Gesichtsausdruck vorgelesen hatte. Dazu noch dieses Ostgequatsche. Herrlich:D

Suther Cane
11-01-2020, 20:53
Der Schill war doch auch noch nicht im Dschungel? So viel anders als in seiner Favela wäre das auch nicht :smoke:

Ich glaube nicht, daß der ein Visum für Australien bekommt. Verurteilter Straftäter und so.

GiGi_Ganter
11-01-2020, 23:28
Australien macht wohl jeden zu schaffen. Das ist doch auch kein Geheimnis besonders bei Bluthochdruck. Plagt mich im Sommer auch....in Deutschland....t.

Er hat es - lt. Bild- mit dem Herzen;
Hatte schon letztes Jahr an der Vorauswahl teilgenommen, ging aber nicht

storch
11-01-2020, 23:37
Australien macht wohl jeden zu schaffen. Das ist doch auch kein Geheimnis besonders bei Bluthochdruck. Plagt mich im Sommer auch....in Deutschland. Dann dürfen die eben nicht mit. Müsste RTL mal auskotzen warum sie den hingekarrt haben.:rotfl:
Du interpredierst zuviel in die schwere Krankheit...Dr. Bob....
Aber er hat seine Kohle also eh egal. Ich hätte ihn noch gerne gesehen und dafür die Witwe gekickt.


Eben. Das müssen sicher nicht mal Spitzenmediziner sein, die RTL an der Hand hat. Aber dass sie solche Binsenweisheiten schon fürs Normalvolk wissen und entsprechend die Personen abchecken, dürfte wohl klar sein.

Ich finds trotzdem schade, so bekloppt er ist, wäre eben zwischen dem Einerlei und alles schon mal dagewesenene eventuell interessanter oder lustiger geworden.

Habe heute abend den Start verpasst (zum Glück, wie ich dann noch merkte) - haben sie noch was dazu gesagt, auch zu einem möglichen Ersatz?

Dennis|Natascha
12-01-2020, 00:04
Eben. Das müssen sicher nicht mal Spitzenmediziner sein, die RTL an der Hand hat. Aber dass sie solche Binsenweisheiten schon fürs Normalvolk wissen und entsprechend die Personen abchecken, dürfte wohl klar sein.

Ich finds trotzdem schade, so bekloppt er ist, wäre eben zwischen dem Einerlei und alles schon mal dagewesenene eventuell interessanter oder lustiger geworden.

Habe heute abend den Start verpasst (zum Glück, wie ich dann noch merkte) - haben sie noch was dazu gesagt, auch zu einem möglichen Ersatz?

Ich denke das es keinen Ersatz geben wird. Mit 1-2 Abspringern wird immer gerechnet.

ATV-Fahrer
12-01-2020, 00:27
Ich glaube nicht, daß der ein Visum für Australien bekommt. Verurteilter Straftäter und so.

Und Schulden am Hals. Aber ein paar Tage Luxus-Hotel ist ja auch nicht schlecht.

Ninny
12-01-2020, 08:59
Der Krause Mimimi: der hätte sich mal ich Vorfeld seine Plautze wegtrainieren können, dann wäre er auch fitter gewesen.

ATV-Fahrer
12-01-2020, 09:06
Der Krause Mimimi: der hätte sich mal ich Vorfeld seine Plautze wegtrainieren können, dann wäre er auch fitter gewesen.

Dabei hatte sein letztes Haus, wo er ein Jahr für lau gewohnt hat, sogar ein Schwimmbad...

Wulffen
12-01-2020, 09:39
Der Krause Mimimi: der hätte sich mal ich Vorfeld seine Plautze wegtrainieren können, dann wäre er auch fitter gewesen.
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Du hast abba schon mitbekommen dass der Mann ist schwer Herzkrank ist, ich glaube nicht dass der noch großartig Sport treiben darf. ;););)

Wulffen
12-01-2020, 09:40
Dabei hatte sein letztes Haus, wo er ein Jahr für lau gewohnt hat, sogar ein Schwimmbad...

Aha deshalb die Plautze, ist bestimmt sein persönlicher Rettungsring. :D:D:D

Moritza
12-01-2020, 09:44
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Du hast abba schon mitbekommen dass der Mann ist schwer Herzkrank ist, ich glaube nicht dass der noch großartig Sport treiben darf. ;););)
Und dann durfte er in den Dschungel:rotfl:

Auch Herzkranke dürfen Sport machen und abnehmen.

Wulffen
12-01-2020, 09:55
Und dann durfte er in den Dschungel:rotfl:

Auch Herzkranke dürfen Sport machen und abnehmen.

Klar, abba je nach Erkrankung in Maßen und es gibt auch Herzkranke die dürfen sich eben nicht mehr anstrengen. :helga::helga::helga:
Ich glaube Herr Krause sollte lieber etwas an seiner Ernährung ändern. ;););)

Ninny
12-01-2020, 10:03
Das ist Schnee von gestern, daß Herzkranke sich nicht anstrengen dürfen. Es gibt Herzsportgruppen, die ganz schön viel von ihren Teilnehmern verlangen. Selbstverständlich unter Aufsicht und auf den Einzelnen angepaßt.

Wulffen
12-01-2020, 10:16
Das ist Schnee von gestern, daß Herzkranke sich nicht anstrengen dürfen. Es gibt Herzsportgruppen, die ganz schön viel von ihren Teilnehmern verlangen. Selbstverständlich unter Aufsicht und auf den Einzelnen angepaßt.

Klar gibt es die, abba es gibt auch Fußball-Bundesligavereine, darf da auch jeder mitmachen der vor einen Ball treten darf? :kopfkratz:kopfkratz:kopfkratz

Huehnel
12-01-2020, 10:29
Klar gibt es die, abba es gibt auch Fußball-Bundesligavereine, darf da auch jeder mitmachen der vor einen Ball treten darf? :kopfkratz:kopfkratz:kopfkratz

Du scheinst herzkrank zu sein, weil dich das Thema so beschäftigt, das tut mir leid :knuddel:

Der Krause verarscht doch alle, Hauptsache mal wieder was abgefasst :q:

Ich bin grad fassungslos, dass er Fäns hat, habt ihr das alle nicht mitbekommen, wie der sich immer bereichert hat als er noch Politiker war?

ATV-Fahrer
12-01-2020, 10:42
Das war vielleicht von Anfang an nur als PR Nummer gedacht, erster Politiker im Camp und so... So ähnlich wie damals mit dem Helmut Berger, ehemaliger Weltstar.

Ninny
12-01-2020, 10:43
Mit Fußballbundesligavereinen, kenne ich mich nicht aus, mit Herzsportgruppen eher schon.

Bunty
12-01-2020, 10:50
Als PR-Nummer ist ein betrügerischer ehem. Minister aber schlechte Wahl.
für mich war er auf jeden Fall kein Zugpferd.

Moritza
12-01-2020, 10:52
Klar, abba je nach Erkrankung in Maßen und es gibt auch Herzkranke die dürfen sich eben nicht mehr anstrengen. :helga::helga::helga:
Ich glaube Herr Krause sollte lieber etwas an seiner Ernährung ändern. ;););)Logisch und den hat RTL dann in den Dschungel gekarrt.:rotfl:
Mich amüsiert es das er die Kohle abgegriffen hat und schön Urlaub macht auf Kosten von RTL.:rotfl:

ATV-Fahrer
12-01-2020, 11:00
Als PR-Nummer ist ein betrügerischer ehem. Minister aber schlechte Wahl.
für mich war er auf jeden Fall kein Zugpferd.

Einen anderen ehemaligen Bundes-Minister werden die von RTL für dieses Format kaum bekommen, Die sind doch alle sehr gut versorgt.

Wulffen
12-01-2020, 11:39
Mit Fußballbundesligavereinen, kenne ich mich nicht aus, mit Herzsportgruppen eher schon.

Und ich hatte leider oft genug mit Leuten zu tun die durch solche Äusserungen wie "treib doch mal lieber mehr Sport" am Ende im KH auf der IS oder gar in der Blechkiste gelandet sind.:(:(:(

Wulffen
12-01-2020, 11:40
Logisch und den hat RTL dann in den Dschungel gekarrt.:rotfl:
Mich amüsiert es das er die Kohle abgegriffen hat und schön Urlaub macht auf Kosten von RTL.:rotfl:
Zutrauen würde ich denen das :(:(:(, vorsorglich haben die ihn abba direkt für alles gesperrt und bitte nicht vergessen letztes Jahr kam er nicht mal durch den Gesundheitscheck. ;););)

Wulffen
12-01-2020, 11:42
Einen anderen ehemaligen Bundes-Minister werden die von RTL für dieses Format kaum bekommen, Die sind doch alle sehr gut versorgt.

:d::d::d:

Richtig, und deshalb wurde der auch ohne Rücksicht auf Verluste in den Dschungel gekarrt. :(:(:(

Dr.Murder
12-01-2020, 12:29
:d::d::d:

Richtig, und deshalb wurde der auch ohne Rücksicht auf Verluste in den Dschungel gekarrt. :(:(:(

Der ist selber dreimal sieben oder?
Selbst wenn die Ärzte oder sonstwer zu ihm gesagt hätten, er hätte eine Kondition wie ein Leistungssportler, hätte er nein sagen können.
Er kennt doch seinen Zustand unter Belastung am besten.

Ringimding
12-01-2020, 14:27
Klar gibt es die, abba es gibt auch Fußball-Bundesligavereine, darf da auch jeder mitmachen der vor einen Ball treten darf? :kopfkratz:kopfkratz:kopfkratz

Auf Schalke schon....:grinwech:

Ninny
12-01-2020, 14:43
Herr Krause soll nicht mehr Sport machen, sondern überhaupt einmal mit Sport anfangen.

Hatsche
12-01-2020, 14:44
Du scheinst herzkrank zu sein, weil dich das Thema so beschäftigt, das tut mir leid :knuddel:

Der Krause verarscht doch alle, Hauptsache mal wieder was abgefasst :q:

Ich bin grad fassungslos, dass er Fäns hat, habt ihr das alle nicht mitbekommen, wie der sich immer bereichert hat als er noch Politiker war?


Logisch und den hat RTL dann in den Dschungel gekarrt.:rotfl:
Mich amüsiert es das er die Kohle abgegriffen hat und schön Urlaub macht auf Kosten von RTL.:rotfl:
So sieht es aus. Und mich macht der schlicht wütend.

Clairchen
12-01-2020, 14:49
:tsts: egal, wie wütend du bist

storch
12-01-2020, 15:44
Die Wut sollte sich sowieso gegen RTL richten - wie immer eigentlich. :zahn:


Trotzdem fand ich den Vergleich am ersten Tag von Sonja und Daniel sehr passend. Krause hat u. a. wegen 6.000 DM und der Putzfrau :D den Abgang machen müssen. Der aktuelle Verkehrsminister ist für Millionen in den Sand gesetzt immer noch tapfer am Werk. Trotzdem ist der Krause ein Windei, das ist klar. Aber inzwischen haben wir ganz andere Kaliber erlebt und erleben noch.

Ninny
12-01-2020, 15:56
Wobei Herr Krause sich selbst, ganz persönlich, bereichert hat-

storch
12-01-2020, 16:12
Das stimmt. Man könnte auch sagen, er war blöd genug sich erwischen zu lassen. Wer weiß.... :D

Wobei, wenn ich so darüber nachdenke, sollte man es doch vergleichen. Es ist ja immer "unser" Steuergeld was "veruntreut" wird - bei den Millionen (v. d. Leyen hätte da wohl auch Dreck am Stecken) nimmt man es so einfach hin, weil nicht privat bereichert. Aber gut, es ist leider überlich, dass die wenigsten dafür geradestehen müssen.

(Wobei das ja erstmal geprüft werden müsste. Eventuell gab es Vergünstigungen oder indirektes Geld für irgendwen oder irgendwas, damit ausgerechnet diese Firmen Aufträge erhalten, oder genau dieses Projekt bevorzugt durchgepeitscht wird...

Nosferata
13-01-2020, 07:51
Als PR-Nummer ist ein betrügerischer ehem. Minister aber schlechte Wahl.
für mich war er auf jeden Fall kein Zugpferd.

Du wirst schwer einen redlichen aktuellen Minister in diesen Dschungel der abgehalfterten Sternchen locken können. :rotfl:

GiGi_Ganter
14-01-2020, 11:07
Du wirst schwer einen redlichen aktuellen Minister in diesen Dschungel der abgehalfterten Sternchen locken können. :rotfl:

Bei uns -in Ö- empfielt ein abgehalfteter Politiker -der, ja, auch oft in den Schlagzeilen war- einem anderen; der blöderweise über ein Video gestolpert ist;
er möge doch ins Dschungelcamp gehen

Okay, soweit normal -also der Tonfall in der Politik-
Aber die stammen -mehr oder minder- aus dem selben Lager
Die haben sich richtig liep :wub: