PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Marco Cerullo - Sein Mottosong vorm Dschungel: "Take me away"


Werbung

Seiten : [1] 2

Xerxe
10-01-2020, 14:10
Mal sehen wie sich der Marco im Dschungel schlägt, wenn er kein Handy neben dem Bett hat gegen die Langeweile. :teufel:

Und das ist der Marco:
https://www.rtl.de/resizer/pFftrj6kVEqjRCkIB8c3mr9AYQc=/486x0/arc-anglerfish-eu-central-1-prod-rtl.s3.amazonaws.com/public/WPI45YCT22RN3H5CMJEGR67DPY.jpg
https://www.rtl.de/resizer/pFftrj6kVEqjRCkIB8c3mr9AYQc=/486x0/arc-anglerfish-eu-central-1-prod-rtl.s3.amazonaws.com/public/WPI45YCT22RN3H5CMJEGR67DPY.jpg
© TVNOW / Arya Shirazi
'Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Seine Kurzbio, für alle die den Marco nicht kennen:
Erst bei Bachelorette Jessica P. abgeblitzt, dann von BiP ne Frau mitgenommen, anschließend ne'n Song aufgenommen, nun im Dschungel angekommen.

Moritza
10-01-2020, 16:26
Gibts auch ne Langbio? Wahrscheinlich nicht.:D

cicero
10-01-2020, 16:58
Gibts auch ne Langbio? Wahrscheinlich nicht.:D

Er war noch Darsteller bei der RTL2-Serie "Krass Schule". Mehr gibts aber wohl tatsächlich nicht zu berichten :D

Moritza
10-01-2020, 17:01
Er war noch Darsteller bei der RTL2-Serie "Krass Schule". Mehr gibts aber wohl tatsächlich nicht zu berichten :D
Okaaay.:D also ein Weltstar.

dealan-dè
11-01-2020, 11:25
Er scheint sich evtl zu meinem Liebling zu mausern. Ich finde, er sieht recht gut aus, ist aber nicht so künstlich aufgetunt und auf mich macht er einen ziemlich uneitlen Eindruck (bis jetzt).

cicero
11-01-2020, 11:59
Ich find seinen Dialekt ganz sympathisch.

Felicious
11-01-2020, 14:06
Dumm wie Brot, aber stark sexy :wub:

Ivali
11-01-2020, 14:42
Da ist was dran. Er ist schon ziemlich hot, ich mag auch seine Stimme, und er macht seine Sache doch bisher ganz gut. Die Brücke hat er gut geschafft. Ein bisschen dumm wirkt er leider tatsächlich auch, aber das will ich jetzt erstmal nicht negativ bewerten. eÉr kann ja nix dafür und er kann das trotzdem gut wuppen da, wenn er genug Sendezeit kriegt.

Moritza
11-01-2020, 14:56
Dumm wie Brot, aber stark sexy :wub::rotfl: Dummheit ist so abtörnend:D

Ohren wie der Blaukopp Negroni.:D

Stupselle
11-01-2020, 21:08
Er war noch Darsteller bei der RTL2-Serie "Krass Schule". Mehr gibts aber wohl tatsächlich nicht zu berichten :D


Ich denke, er war noch Mister Rheinland-Pfalz, immerhin irgendwo erster geworden :D

cicero
11-01-2020, 21:13
Ich denke, er war noch Mister Rheinland-Pfalz, immerhin irgendwo erster geworden :D

Bachelorette, Bachelor in Paradise, Krass Schule, Mister Rheinland-Pfalz,... Wenn jetzt noch jemand schreibt, dass er mal bei Take me out war, ist er fürs Dschungelcamp eigentlich überqualifiziert.

Stupselle
11-01-2020, 22:05
Bachelorette, Bachelor in Paradise, Krass Schule, Mister Rheinland-Pfalz,... Wenn jetzt noch jemand schreibt, dass er mal bei Take me out war, ist er fürs Dschungelcamp eigentlich überqualifiziert.

:lol: stimmt

Cats
12-01-2020, 08:12
Ich find seinen Silberblick so schön auf einem Auge...das gefällt mir total. Ich find, er kommt nich verkehrt rüber, eher so n pragmatischer Typ,
aber ich muss eher schmunzeln, wenn er was loslässt. Auf jeden Fall kein Intrigant wie Frau B und Frau M., nix aggressives. Find ich gut.

Nosferata
13-01-2020, 08:38
Ich find seinen Silberblick so schön auf einem Auge...das gefällt mir total. Ich find, er kommt nich verkehrt rüber, eher so n pragmatischer Typ,
aber ich muss eher schmunzeln, wenn er was loslässt. Auf jeden Fall kein Intrigant wie Frau B und Frau M., nix aggressives. Find ich gut.

Wie konntest du das alles feststellen? Man sieht ja nix von ihm... :nixweiss: Noch weniger als vom Markus...

Premiere0815
13-01-2020, 08:43
Wann zieht er ein?

Nosferata
13-01-2020, 10:33
Wann zieht er ein?

... und vor allem "...wann sich aus..."?!

Mich interessierts ja nicht, für mich ist der nach wie vor unsichtbar und uninteressant. Aber einige andere vielleicht. :hehe:

Karl Napp
13-01-2020, 11:37
also gestern hatte er sendezeit! :beiss:
während seines nachtwächterdienstes hüpfte er mit einer hüpfsinne um die wette.
und morgens hat er zahnseide benutzt. und stellte später im sprechraum fest, dass der dschungel nicht ohne ist.
:rotfl:

Nosferata
13-01-2020, 12:45
Wenn ich manche Beiträge lese, krieg ich auch "Hüpfsinne". :rotfl:

cocos72
13-01-2020, 14:46
In der Vorschau sitzt er im Dschungeltelefon und :heul::heul::heul:

Nosferata
13-01-2020, 14:53
In der Vorschau sitzt er im Dschungeltelefon und :heul::heul::heul:

Och nö, noch gar nicht richtig da und schon Schicksal... :( Bleibt denn aber auch gar keiner verschont?

















:lol:

cicero
13-01-2020, 15:06
also gestern hatte er sendezeit! :beiss:
während seines nachtwächterdienstes hüpfte er mit einer hüpfsinne um die wette.
und morgens hat er zahnseide benutzt. und stellte später im sprechraum fest, dass der dschungel nicht ohne ist.
:rotfl:

Ich fand gut, als die Zietlow fragte, was er im Dschungel am besten findet und er ganz ernsthaft antwortete: "Das Schlafen." :lol:

Wulffen
13-01-2020, 15:07
Ich fand gut, als die Zietlow fragte, was er im Dschungel am besten findet und er ganz ernsthaft antwortete: "Das Schlafen." :lol:

Er ist wenigstens ehrlich. :D:D:D

Wulffen
13-01-2020, 15:10
In der Vorschau sitzt er im Dschungeltelefon und :heul::heul::heul:

Der hat bestimmt vorher Zwiebeln geschält .

:schleich::schleich::schleich:

Karl Napp
13-01-2020, 16:07
Wenn ich manche Beiträge lese, krieg ich auch "Hüpfsinne". :rotfl:
ok, ich spendiere noch ein "p".:rotfl:


Ich fand gut, als die Zietlow fragte, was er im Dschungel am besten findet und er ganz ernsthaft antwortete: "Das Schlafen." :lol: er kommt langsam in fahrt.:D

dealan-dè
13-01-2020, 22:49
Meine Güte, sieht der gut aus mit Brille :schäm:

Xerxe
13-01-2020, 22:59
Ich mag ja wie unschuldig er im Kopf wirkt :smoke:

Ivali
13-01-2020, 23:11
Meine Güte, sieht der gut aus mit Brille :schäm:Die Brille hat sogar recht starke Gläser, aber trotzdem sieht der damit wirklich umwerfend aus. :wub:

UschivonBayern
13-01-2020, 23:25
Ganz helle ist er nicht, oder? Aber sympathisch und arglos.

Ivali
13-01-2020, 23:38
Er hat Angst, dass nach zwei Wochen Urlaub die Beziehung kaputt ist? Oha!

Yin
13-01-2020, 23:39
Was ne lasche Lusche. Was macht der da drin?

UschivonBayern
13-01-2020, 23:42
Was ist jetzt genau sein Problem?

Ivali
13-01-2020, 23:52
Er kennt seine Freundin noch nicht so lange und er hat Angst, dass sie ihm abhaut, wenn er mal eine Woche keinen Kontakt zu ihr hat? Sie sind ja noch nicht so lang zusammen, aber sie kennen sich ja schon sooooo gut. Sowas setzt man nicht aufs Spiel für den Dschungel!!!

Yin
13-01-2020, 23:52
Er liebt seine Freundin so sehr, und da sie sein Handy hat, hat er Angst dass sie weg ist, wenn er raus kommt und will lieber sofort raus, damit er sie nur ja nicht verliert. Er hätte ja auch keine Bezugspersonen im Camp. Wenn seine Kristina auch im Camp wäre, dann wäre ja alles gut, aber ist sie ja nicht :heul:

UschivonBayern
13-01-2020, 23:55
Das ist doch total lächerlich.

Premiere0815
14-01-2020, 00:06
Als er nicht gezeigt wurde gefiel er mir besser.

Sabuha
14-01-2020, 00:07
Als er nicht gezeigt wurde gefiel er mir besser.

:rotfl:

Nea
14-01-2020, 00:10
Was für ein Lappen. Nach dieser Show dürfte er sich nicht wundern, wenn sich seine Holde fremdschämend vom Acker macht.

Schade, dass er nicht gegangen ist. Wäre kein Verlust gewesen, und vielleicht hätte man sich dann doch erbarmt und ein oder zwei Ersatzkandidaten eingeflogen.

Turnschuhe
14-01-2020, 00:20
Am Anfang der Sendung fand ich den gut unterhaltsam mit seiner Doofheit, aber dann musste er leider dieselbe Schiene wie Joey Heindle bei Promi Big Brother fahren.
"Ich vermisse meine Freundin sooo sehr :heul:" nach nicht mal einer Woche... :rolleyes:

El Coco Loco
14-01-2020, 01:50
Tausche Oggy gegen Marco. Der ist ebenso treudoof, dafür aber mit mehr Biss. :ja:

Moritza
14-01-2020, 06:55
Flasche.:rolleyes:

Sally
14-01-2020, 07:08
Ich mag ja wie unschuldig er im Kopf wirkt :smoke:ich auch :wub:
so extrem kam das bei bip gar nicht zum vorschein.




Als er nicht gezeigt wurde gefiel er mir besser.:rotfl:

cicero
14-01-2020, 07:27
Ich fand ja den Hartwich bei der Verkündung gestern gut: "Marco, du hast heute ganz viele Anrufe bekommen - zum Teil auch im Rahmen der Abstimmung." :clap:

Nosferata
14-01-2020, 08:56
Ich fand ja den Hartwich bei der Verkündung gestern gut: "Marco, du hast heute ganz viele Anrufe bekommen - zum Teil auch im Rahmen der Abstimmung." :clap:

... kapier ich jetzt erst. :schäm:

(Aber ich war auch schon fast eingenickt um die Uhrzeit...)

Eisregen
14-01-2020, 09:12
Ich bin immer wieder verwundert, das die draussen alle überlebensfähig sind. Was macht der wenn er mal wirklich richtiges Schicksal hat ?

IngridSchmidt
14-01-2020, 09:13
Was ist jetzt genau sein Problem?

Seine Freundin hat sein Handy. Und so wie er sich gestern verhalten hat, hält er damit Kontakt zu anderen Damen.

Moritza
14-01-2020, 09:21
Ich bin immer wieder verwundert, das die draussen alle überlebensfähig sind. Was macht der wenn er mal wirklich richtiges Schicksal hat ?Aber jetzt wird hier geschrieben. Sonst war nicht viel:D


Seine Freundin hat sein Handy. Und so wie er sich gestern verhalten hat, hält er damit Kontakt zu anderen Damen.Und dann gibt der das Handy seiner Freundin?:rotfl: und flennt weil er sie nicht verlieren will? Wie doof ist der denn.:rolleyes:

ruru
14-01-2020, 09:57
Was für ein Lappen. Nach dieser Show dürfte er sich nicht wundern, wenn sich seine Holde fremdschämend vom Acker macht.

Schade, dass er nicht gegangen ist. Wäre kein Verlust gewesen, und vielleicht hätte man sich dann doch erbarmt und ein oder zwei Ersatzkandidaten eingeflogen.

Bei BiP wollte er auch plötzlich gehen, als es da bei ein paar Leuten Stress gab. Da hat seine Christina ihn einmal gehörig in die Senkel gestellt und dann ging es wieder :D

ManOfTomorrow
14-01-2020, 10:07
Seine Freundin hat sein Handy. Und so wie er sich gestern verhalten hat, hält er damit Kontakt zu anderen Damen.
:clap:

Wulffen
14-01-2020, 13:37
Ob er wohl noch im Camp ist oder schon bei seinem Handy im Hotel? :smoke::smoke::smoke:

Ivali
14-01-2020, 17:00
Wenn ich seine Freundin wäre, und hören würde wie gern er sein Handy wieder haben will und dass er Sorge um die Beziehung hat, würde ich doch erst recht auf die Idee kommen mal nachzusehen. Er denkt echt nicht so ganz weit oder?

Witwe Bolte
14-01-2020, 17:03
Naja, wer glaubt, es wird Tag, wenn die Sonne untergeht... :rolleyes:

funfan
14-01-2020, 17:05
Wenn ich seine Freundin wäre, und hören würde wie gern er sein Handy wieder haben will und dass er Sorge um die Beziehung hat, würde ich doch erst recht auf die Idee kommen mal nachzusehen. Er denkt echt nicht so ganz weit oder?

Ich glaube, "denken" ist nicht so ganz seins ...:D

shacrie
14-01-2020, 17:12
kommt vom Dschungelklo und wäscht sich nicht die Hände. Pfui!

Tante Charlie
14-01-2020, 17:13
Wenn ich seine Freundin wäre, und hören würde wie gern er sein Handy wieder haben will und dass er Sorge um die Beziehung hat, würde ich doch erst recht auf die Idee kommen mal nachzusehen.

Und wenn ich seine EX-Freundin oder ein verschmähter Flirt wäre, würde ich sein Handy jetzt mit anzüglichen Nachrichten zuballern :D

Nosferata
14-01-2020, 17:14
kommt vom Dschungelklo und wäscht sich nicht die Hände. Pfui!
Hatte ich auch erst gedacht. Aber da war ein Schnitt dazwischen, und ich habe gesehen dass er vor dem Schnitt abgebogen ist. Und nach dem Schnitt hatte er die Ärmel hoch gestreift.

Ivali
14-01-2020, 17:17
Und wenn ich seine EX-Freundin oder ein verschmähter Flirt wäre, würde ich sein Handy jetzt mit anzüglichen Nachrichten zuballern :D:zahn: Ich könnte mir gut vorstellen, dass das wirklich eine macht. Wäre ein idealer Stoff für das nächste Format, bei dem er mitmachen kann.

Sabuha
14-01-2020, 17:18
Und wenn ich seine EX-Freundin oder ein verschmähter Flirt wäre, würde ich sein Handy jetzt mit anzüglichen Nachrichten zuballern :D

:rotfl::rotfl:

Wir könnten ja in instagram schreiben.
Duuuuu Marco, ich habe gehört, dass dein Handy bei deiner Freundin ist. Du hast doch hoffentlich meine Bilder alle gelöscht, die ich dir als Glücksbringer für den Dschungel geschickt hatte?

Haben die alle keine PIN?

Bunty
14-01-2020, 17:30
:rotfl::rotfl:

Wir könnten ja in instagram schreiben.
Duuuuu Marco, ich habe gehört, dass dein Handy bei deiner Freundin ist. Du hast doch hoffentlich meine Bilder alle gelöscht, die ich dir als Glücksbringer für den Dschungel geschickt hatte?

:rotfl:


die alle keine PIN?

Wundert mich auch. Mein Handy schaltet sich nach 1 Minute Nichtbenutzung ab.
Dann entweder Gesichtserkennung oder PIN.

Nosferata
14-01-2020, 17:36
:rotfl:



Wundert mich auch. Mein Handy schaltet sich nach 1 Minute Nichtbenutzung ab.
Dann entweder Gesichtserkennung oder PIN.
Klappt das mit der Gesichtserkennung auch am frühen Morgen?

Ich vermute mal, er hat sein Handy dagelassen, falls irgendwelche wichtigen Nachrichten eintreffen... :nixweiss:

IngridSchmidt
14-01-2020, 17:39
:zahn: Ich könnte mir gut vorstellen, dass das wirklich eine macht. Wäre ein idealer Stoff für das nächste Format, bei dem er mitmachen kann.

Na ich denke eher den sehen wir mit Freundin dieses Jahr im Sommerhaus. :zahn:

Die Freundin war auch bei "Die Stunde danach zu sehen. Das war recht lustig. Sie hatte das Handy dabei und wischte da drauf rum und meinte da wäre nichts schlimmes drauf. Als der Moderator einen Blick drauf warf sah er, dass sie gar nicht die Pin eingegeben hatte. :rotfl: Aber die kannt sie dann anschließend tatsächlich.

Tante Charlie
14-01-2020, 17:46
Wundert mich auch. Mein Handy schaltet sich nach 1 Minute Nichtbenutzung ab.
Dann entweder Gesichtserkennung oder PIN.

PIN hat sie wahrscheinlich. Falls "was wichtiges" ist. Und spannende Nachrichten könnten sie ja auch in der Vorschau sehen. :D

Sabuha
14-01-2020, 18:09
Mein Handy schaltet sich nach 1 Minute Nichtbenutzung ab.
Dann entweder Gesichtserkennung oder PIN.

Eben!
Ich habe seit ein paar Tagen per Gesichtserkennung auch Zugang zum Handy meines geliebten Mannes :D
Bei den Kindern hab ich natürlich keinen Zugang, da krieg ich auch keinen. Will ich aber auch nicht.



Und spannende Nachrichten könnten sie ja auch in der Vorschau sehen. :D
Auf meinem Handy nichts.
Wenn Bildschirmsperre, dann kommt da garnichts an Nachrichten drauf. Außer Erinnerungen. Mails, sms, whatsapp - da muss man schon in die Anwendung rein, um was zu lesen.

Karl Napp
14-01-2020, 18:28
also marco tanzt weiter mit hüpfespinnen im urwald.
hauptsache er erkennt, wann tag und nacht ist. ist ja schon mal was.:D

Tante Charlie
14-01-2020, 18:37
Eben!
Ich habe seit ein paar Tagen per Gesichtserkennung auch Zugang zum Handy meines geliebten Mannes :D


Seht Ihr Euch so ähnlich? :o

Sabuha
14-01-2020, 18:41
Seht Ihr Euch so ähnlich? :o

:rotfl:
Ich wollte die Gesichtserkennung ausprobieren und er hat dann mein Gesicht auch eingespeichert.

Allerdings nervt mich das, wenn sein Handy sich entsperrt, nur weil ich mal nach der Uhrzeit gucke :rolleyes:

Eisregen
14-01-2020, 19:08
Klappt das mit der Gesichtserkennung auch am frühen Morgen?


Ja, auch wenns dunkel ist usw.
Meins erkennt mich selbst morgens total verpennt und ohne Brille.

Ivali
14-01-2020, 22:32
Awwwwww der Arme

Yin
14-01-2020, 22:34
Hoffentlich geht die Flennsuse bald, das ist ja nicht zu ertragen :maso:

Cats
15-01-2020, 05:34
Hoffentlich geht die Flennsuse bald, das ist ja nicht zu ertragen :maso:

Ich finds auch anstrengend und nicht sehr unterhaltsam. Claudia hat sich aber freundlich mit ihm unterhalten und er kam wieder zu sich. Ich glaub, wie er das sagt, sonst ist man meist durch den Alltag abgelenkt, im Dschungel ist man wahrscheinlich sehr bei sich, denkt über vieles nach und vieles stürzt sicher auch auf einen ein. Vielleicht drehen dann einfach schon mal die Nerven durch. Vielleicht hatte er früher Mechanismen, mit denen er sich permanent ablenkte und das ist hier halt nich. Auslöser ist seine Angst, dass seine Freundin es erfährt und so kommt er eben langsam ins Nachdenken, was ja nicht das Schlechteste ist für sein künftiges Verhalten.

Moritza
15-01-2020, 06:18
Ich finds auch anstrengend und nicht sehr unterhaltsam. Claudia hat sich aber freundlich mit ihm unterhalten und er kam wieder zu sich. Ich glaub, wie er das sagt, sonst ist man meist durch den Alltag abgelenkt, im Dschungel ist man wahrscheinlich sehr bei sich, denkt über vieles nach und vieles stürzt sicher auch auf einen ein. Vielleicht drehen dann einfach schon mal die Nerven durch. Vielleicht hatte er früher Mechanismen, mit denen er sich permanent ablenkte und das ist hier halt nich. Auslöser ist seine Angst, dass seine Freundin es erfährt und so kommt er eben langsam ins Nachdenken, was ja nicht das Schlechteste ist für sein künftiges Verhalten.
Langsam ins Nachdenken.:rotfl: Hätte einfach sein Handy ausmachen müssen und nicht seiner Freundin geben. Hohlbirne.:D

dealan-dè
15-01-2020, 06:40
Jetzt weiß ich endlich, an wen er mich so stark erinnert: Harry Maguire :wub:

shacrie
15-01-2020, 09:31
Hatte ich auch erst gedacht. Aber da war ein Schnitt dazwischen, und ich habe gesehen dass er vor dem Schnitt abgebogen ist. Und nach dem Schnitt hatte er die Ärmel hoch gestreift.

das war mir nicht aufgefallen. Danke!;)

Nosferata
15-01-2020, 09:33
Furchtbarer Typ!

Was ist an dem hübsch? Der hat Knopfaugen....

Und das Gejaule gestern war sowas von vorbereitet und einstudiert. Nicht eine Träne ist da rausgekommen!
Und inhaltlich war es ... nix. Nix Besonderes.

ManOfTomorrow
15-01-2020, 09:35
Und das Gejaule gestern war sowas von vorbereitet und einstudiert. Nicht eine Träne ist da rausgekommen!
Und inhaltlich war es ... nix. Nix Besonderes.
Hallo? Er hatte eine schwere Kindheit und war auf der Hauptschule. :hair:

Sabuha
15-01-2020, 09:38
Ich hoffe, er fliegt als erster raus.
Da sind ja einige, die ich noch nicht so einordnen kann, dass ich langweillig/interessant sagen könnten.
Den Trödler z.B. - da weiß ich noch nicht, was ich von ihm halten soll.

Aber Marco? Da erkenne ich nicht einmal Potential, dass sich da noch was ändern könnte.

Nosferata
15-01-2020, 10:01
Manche sind ja doof - aber dabei wenigstens unterhaltsam.
Der ist ... nix.

Tobi007
15-01-2020, 10:34
Ich verstehe auch nicht warum er gecastet wurde, wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat er in der anderen Sendung doch auch nur geflennt.

Nosferata
15-01-2020, 10:55
Ich verstehe auch nicht warum er gecastet wurde, wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat er in der anderen Sendung doch auch nur geflennt.

Kamen da Tränen raus oder war das auch trocken?

Tobi007
15-01-2020, 11:02
Kamen da Tränen raus oder war das auch trocken?

Habe das nicht geschaut ;-)
Ob er da auch so krasses Schicksal hatte? Schule geschwänzt, Hausaufgaben abgeschrieben...

ManOfTomorrow
15-01-2020, 11:03
Kamen da Tränen raus oder war das auch trocken?
Ein paar Tränchen sind ja geflossen. ;)

Yin
15-01-2020, 11:28
Vielleicht wollten sie mal einen Mann, der in den Prüfungen flennt und abbricht? Und wir versauen das :D

Moritza
15-01-2020, 14:36
Isser noch drin oder schon bei seinem Handy? Die Freundin macht nicht Schluß...sonst muss sie ja wieder los um so ein Prachtstück zu suchen.:D

Yin
15-01-2020, 15:01
Isser noch drin oder schon bei seinem Handy? Die Freundin macht nicht Schluß...sonst muss sie ja wieder los um so ein Prachtstück zu suchen.:D

Jo derartig ausgeprägte Weicheier sind schwer zu finden :wub:

Moritza
15-01-2020, 15:22
Jo derartig ausgeprägte Weicheier sind schwer zu finden :wub:Das nicht. Aber sie will ja auch kein ganz unbekanntes Weichei.:D Gut ich kannte ihn nicht.

Premiere0815
15-01-2020, 19:41
Sollte er noch drin sein, wenn die Briefe von zu Hause vorgelesen werden nach der monatelangen Trennungszeit, dann sollte RTL sich mal erbarmen und SIRI den Brief vorlesen lassen. Marco, Sie haben eine neue Nachricht. :wub:

Ivali
15-01-2020, 23:10
Kann der sich mal entscheiden, ob er das da gut oder schlecht findet?

Xerxe
16-01-2020, 08:47
Kann der sich mal entscheiden, ob er das da gut oder schlecht findet?

Macht er doch. Immer gerade so wie es ist. In diesem Moment. :D Wie ein (Emotions)flummi. Ist er in der Luft nacht es huiiiiii, prallt er gerade wo auf macht es :zeter::heul:.

Cats
16-01-2020, 19:26
Mh, klug isser sicher nicht. Aber ich find ihn echt und originell. Der ist weder so gekünstelt und blasiert wie Frau Kirchberger, nicht so zänkisch wie Frau Büchner, nicht so prollig und intrigant wie Frau Miras, nicht so taktil wie der ständig belehrende datschige doofe Ottke etc etc etc

joy1968
16-01-2020, 19:33
Mh, klug isser sicher nicht. Aber ich find ihn echt und originell. Der ist weder so gekünstelt und blasiert wie Frau Kirchberger, nicht so zänkisch wie Frau Büchner, nicht so prollig und intrigant wie Frau Miras, nicht so taktil wie der ständig belehrende datschige doofe Ottke etc etc etc

Genau, er ist nichts von alldem. Er ist einfach nur öde. Weinerlich öde, weißt du?

Angie07
16-01-2020, 19:35
Mh, klug isser sicher nicht. Aber ich find ihn echt und originell. Der ist weder so gekünstelt und blasiert wie Frau Kirchberger, nicht so zänkisch wie Frau Büchner, nicht so prollig und intrigant wie Frau Miras, nicht so taktil wie der ständig belehrende datschige doofe Ottke etc etc etc


Was isn "datischig"?



Bitte nicht diese neumodische Art, dass selbst die kleinste Berührung schon als übergriffiges Grabschen bezeichnet wird *hoff*

joy1968
16-01-2020, 19:40
Was isn "datischig"?



Bitte nicht diese neumodische Art, dass selbst die kleinste Berührung schon als übergriffiges Grabschen bezeichnet wird *hoff*

Ist das nicht tatschig?

Datschig ist eher sowas wie nen roher Kloß, der noch ein paar Minuten hätte gekonnt. Halt datschig. :D

Ivali
16-01-2020, 20:05
Ich kenn nur dötschig. Das ist aber weder Marco noch Svenni.

Nosferata
16-01-2020, 20:26
Wo ist der denn originell? Der ist einfach nur langweilig und dumm.

Cats
16-01-2020, 21:05
Wo ist der denn originell? Der ist einfach nur langweilig und dumm.

:freu:

Angie07
16-01-2020, 21:05
Ist das nicht tatschig?

Datschig ist eher sowas wie nen roher Kloß, der noch ein paar Minuten hätte gekonnt. Halt datschig. :D

Ich kenn nur den Zwetschgendatschi :D
Aber das bedeutet ja eher so was wie "flach gedrückt"

Und ich kenn "dotschig"; in Bayern sagt man zu einer Frau ab und an "Dotschn" was in etwa so viel heißt wie "Trampel"...


Ich kenn nur dötschig. Das ist aber weder Marco noch Svenni.

Dötschig kenn ich auch nicht :help:




Ich find, dass ALLE im Moment im Camp gut wegkommen, weil alle, also auch ein Marco, fast schon nett sind, wenn man als Steilvorlage eine Daniela hat :D :teufel:

Cats
16-01-2020, 21:10
Ich kenn nur den Zwetschgendatschi :D
Aber das bedeutet ja eher so was wie "flach gedrückt"

Und ich kenn "dotschig"; in Bayern sagt man zu einer Frau ab und an "Dotschn" was in etwa so viel heißt wie "Trampel"...



Dötschig kenn ich auch nicht :help:




Ich find, dass ALLE im Moment im Camp gut wegkommen, weil alle, also auch ein Marco, fast schon nett sind, wenn man als Steilvorlage eine Daniela hat :D :teufel:

:freu::) ja so isses.

Ivali
16-01-2020, 21:38
Dötschig kenn ich auch nicht :help:

Sagen wir mal so. Ich würde kein Zwetschgendatschi mehr backen, wenn die Zwetschgen schon dötschig sind. :D
Ein Dötsch ist eine Delle/Beule/Druckstelle, meistens genutzt bei matschigen Stellen an Obst und Gemüse.
Man kann aber auch sagen "Ich bin dötschig im Kopf", wenn man Probleme hat zu Denken wegen Kopfweh oder Kreislauf.

Angie07
16-01-2020, 21:40
aaaaaaaah..... :D


Merci für die Erklärung ;)

Ivali
16-01-2020, 21:52
aaaaaaaah..... :D

Merci für die Erklärung ;)

Zwar dezent offtopic - aber man kann ja immer und überall was lernen! :zahn:

Flunsch
17-01-2020, 17:55
Ich vermute mal, er darf heute als Erster das Camp verlassen, ganz in der David Ortegachen Tradition. ;) Vielleicht kommt ihm Anastasya aber noch zuvor, da bin ich nicht ganz sicher.