PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewohner Prince Damien - Holt er sich nach DSDS auch beim Dschungel den Sieg?


Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4 5

Yin
17-01-2020, 20:48
Ich finde sein Verhalten sehr sympathisch, aber seine Gesichtszüge und Mimik irgendwie hart und kalt

kryptisch
17-01-2020, 21:34
Seine sexuelle Richtung interessiert mich Nüsse, habe ihn Tanzen gesehen und singen gehört, das fand ich nicht schlecht. Glaube er ist ein emphatischer Mensch, er bräuchte mal eine Dschungelprüfung. Nur weil er keine Gesichtsakrobatik beherrscht wie eine Dame dessen Namen ich nicht mal schreiben möchte, wirkt er auf mich keinesfalls hart oder kalt. Hoffe man sieht bald mehr von ihm, das bisherige fand ich gut.

CYCLOPS
18-01-2020, 01:35
Was ich wirklich gut finde: Man sieht ihn nie lästern. Selbst als Sonja und Elena neben ihm saßen ist er nicht mit eingestiegen. Und hält sich aus allen Streitigkeiten raus. :d:

Wie soll er lästern, er spricht ja nie. :smoke:

Fire2Wire
18-01-2020, 04:03
Wie soll er lästern, er spricht ja nie. :smoke:

Das ist ja das sympathische an ihm :wub:

freddimaus
18-01-2020, 06:26
Wie soll er lästern, er spricht ja nie. :smoke:

:suspekt:

Kimy
18-01-2020, 11:19
Seine sexuelle Richtung interessiert mich Nüsse, habe ihn Tanzen gesehen und singen gehört, das fand ich nicht schlecht. Glaube er ist ein emphatischer Mensch, er bräuchte mal eine Dschungelprüfung. Nur weil er keine Gesichtsakrobatik beherrscht wie eine Dame dessen Namen ich nicht mal schreiben möchte, wirkt er auf mich keinesfalls hart oder kalt. Hoffe man sieht bald mehr von ihm, das bisherige fand ich gut.

:d: Ich auch. :)

Er hatte einen einwandfreien Start, sofern man gute Laune und Freude auf das Ganze nicht zu etwas Schlechtem degradiert, weil man nur auf Beef aus ist. Da er neben Markus der Einzige war, der beide Prüfungen (weiterhin munter und fröhlich und ohne Gezeter) bestanden hat, kann man ihm wohl auch glauben, dass er wirklich kein Problem damit gehabt hätte, zu weiteren anzutreten.

Es ist nicht seine Schuld, dass fortan nur noch die "Ghettobraut-vs.-Witwe-Show" gezeigt wurde. Die Prüflinge wurden von den Zuschauern gewählt, okay, aber dermaßen einseitig war die tägliche Zusammenfassung bisher noch nie. Auch außerhalb der Prüfungen gab's ja kaum Themen, die nicht sofort wieder zu mindestens einer der Kampfhennen geführt hätten, - Essenszubereitung, normale Gespräche, sonstige Aktivitäten im Camp, selbst die tägliche Schatzsuche, - so gut wie ausgeschlossen. Für den ab Tag 3 oder 4 flennenden Marco konnte man dann noch etwas Sendezeit erübrigen, - Schicksal eben, - aber für die stärkeren im Camp dümpelnden Charaktere leider nicht mehr. Alle langweilig, - bis auf Sonja, die vom Eso-Trip noch schnell auf den Aggro-Zug übergesprungen ist! :Pflaster:

Was mich so nervt, ist, dass es von Personen, die mit ziemlicher Sicherheit viel mehr geleistet (und mich auch angenehmer unterhalten) hätten, nun z.B. heißt "spricht ja nie" (können wir leider nicht beurteilen!), während Nervensäge und Schandmaul Plattform ohne Ende hatten, dabei aber meist nur ihre Dummheit unter Beweis gestellt haben und nun dafür auch noch gefeiert werden. :vogel:

Sarina
18-01-2020, 13:25
es ist doch leider immer so, dass der Focus auf polarisierende Menschen liegt. Die Kamera will kein Harmoniegeplänkel aufnehmen, sondern Stress, Zoff, etwas von dem man spricht. Ich habe Aussagen von Frau Ochsenknecht und David Friedrich nach deren Staffel und Rebecca Barum nach ihrer Staffel gelesen, bei Becci sehr starke Diskussionen am Feuer um Zirkustiere, bei der Ochsenknechtstaffel haben die angeblich wirklich vieles für sich veranstaltet, was nie gezeigt wurde, in den 2 Std Sendung bestimmt doch die Regie die Nebendarsteller und die Hauptsache waren in der aktuellen Staffel doch immer Danni und Elena. Jeder hat was zu erzählen, zu trauern, zu lachen, sehr schade, dass man sowenig von einigen gezeigt bekommt. Habe gerade irgendwo bei Stern online eine Vorschau gesehen, von der Spinne, von der sie gestern live berichtet haben. Da saß gerade Raul mit Toni am Feuer/bzw. nichtfeuer, als das Vieh kam. Die haben sich doch auch was gerade zu erzählen gehabt , sehr schade.

Bei Prince weiß ich, er ist nicht wegen Geld dort, er hat nicht mal verhandelt, genommen, was er gekriegt hat, er hat sich schon dort beworben, als er noch nicht bei DSDS war, hat gesagt, er will kein Honorar, nur mal mitmachen. Er möchte so gerne mit Krokodilen schwimmen, bei Schlangen Sterne holen usw. Wäre schade, wenn er das nicht erleben dürfte. Auch wenn ich mit Marco nichts anfangen kann, hat er ausgenommen Essprüfung und Schatzsuche nichts machen dürfen, von daher, dass niemand benachteiligt wird, wäre wirklich eine andere Verteilung der Prüfungen sinnvoller und gerechter bzw. Sperrung für den nächsten Tag, da sie auf die Anrufer nicht verzichten wollen.

sorry der falsche Thread für ein Grundsatzthema, aber ich würde es so unfair finden, wenn Prince z.B. nicht mal diese Träume leben könnte, für die er dort ist. Und andere, die es nicht wollten, aber rumschreien und nerven, kriegen alle Prüfungen durch die Anrufer.

Marauder
18-01-2020, 13:28
Prince Damien wird so schnell nicht fliegen, keine Sorge. Der wird sicher in den nächsten Tagen eine Prüfung bekommen.

Yin
18-01-2020, 14:43
Ja, der kommt bestimmt ins Finale, und da gibts doch ordentlich Prüfungen.

Mir ist jetzt ein Licht aufgegangen, warum ich Damiens Gesichtszüge so hart finde, während ich Marcos Interview las. Er sagte er habe 7 kg abgenommen. Ich denke das ist es einfach.

Cats
18-01-2020, 16:28
:d: Ich auch. :)

Er hatte einen einwandfreien Start, sofern man gute Laune und Freude auf das Ganze nicht zu etwas Schlechtem degradiert, weil man nur auf Beef aus ist. Da er neben Markus der Einzige war, der beide Prüfungen (weiterhin munter und fröhlich und ohne Gezeter) bestanden hat, kann man ihm wohl auch glauben, dass er wirklich kein Problem damit gehabt hätte, zu weiteren anzutreten.

Es ist nicht seine Schuld, dass fortan nur noch die "Ghettobraut-vs.-Witwe-Show" gezeigt wurde. Die Prüflinge wurden von den Zuschauern gewählt, okay, aber dermaßen einseitig war die tägliche Zusammenfassung bisher noch nie. Auch außerhalb der Prüfungen gab's ja kaum Themen, die nicht sofort wieder zu mindestens einer der Kampfhennen geführt hätten, - Essenszubereitung, normale Gespräche, sonstige Aktivitäten im Camp, selbst die tägliche Schatzsuche, - so gut wie ausgeschlossen. Für den ab Tag 3 oder 4 flennenden Marco konnte man dann noch etwas Sendezeit erübrigen, - Schicksal eben, - aber für die stärkeren im Camp dümpelnden Charaktere leider nicht mehr. Alle langweilig, - bis auf Sonja, die vom Eso-Trip noch schnell auf den Aggro-Zug übergesprungen ist! :Pflaster:

Was mich so nervt, ist, dass es von Personen, die mit ziemlicher Sicherheit viel mehr geleistet (und mich auch angenehmer unterhalten) hätten, nun z.B. heißt "spricht ja nie" (können wir leider nicht beurteilen!), während Nervensäge und Schandmaul Plattform ohne Ende hatten, dabei aber meist nur ihre Dummheit unter Beweis gestellt haben und nun dafür auch noch gefeiert werden. :vogel:

:d:

Fio.F
18-01-2020, 19:07
Das ist ja das sympathische an ihm :wub:

ich will jetzt kein Wasser in den Wein gießen aber, dass er nicht lästert und sich nicht mal zu einem oder zwei Worten zustimmenden Kommentar hinreißen lässt wenn ihm ein anderer Camper minutenlang seinen Frust erzählt, das ...

a) ist mir auch aufgefallen. Gerade gestern.

Als Sonja und Elena neben ihm saßen ist er nicht mit eingestiegen. :d:
Das wirkte total merkwürdig. Er schaut sie an, während sie erzählen und von ihm keinerlei Reaktion, nicht mal ein Nicken. Ist das nun diszipliniert oder unhöflich?
b) das empfinde ich als etwas zu berechnend

Dennoch würde ich ihm den Sieg gönnen.
Nachdem was ich bisher im DC von ihm gesehen habe, erscheint er mir tougher und reflektierter als man zunächst denkt. Das imponiert mir :d:

ruru
18-01-2020, 19:16
Sympathischer junger Mann, ich würde mich freuen, wenn er noch weit kommt
Im Vorfeld dachte ich, er ist nur so eine DSDS-Nase, aber ich mag ihn.

Marauder
18-01-2020, 19:31
Sympathischer junger Mann, ich würde mich freuen, wenn er noch weit kommt
Im Vorfeld dachte ich, er ist nur so eine DSDS-Nase, aber ich mag ihn.

Ja, er wirkt auch sehr bodenständig, hat wohl Manieren, ist offen etc. etc.

CYCLOPS
18-01-2020, 19:37
Prince Damien wird so schnell nicht fliegen, keine Sorge. Der wird sicher in den nächsten Tagen eine Prüfung bekommen.

Das geht oft schneller als man denkt, seine auffälligste Aktion im Camp war ja bisher sein endlich einsetzender Stuhlgang. :fürcht:

dealan-dè
19-01-2020, 23:24
Ach mann, ich hätte so gerne so ein richtig großes Stück von seiner guten Laune ab :zeter:

Turnschuhe
19-01-2020, 23:37
Für mich konnte er da übrigens ziemlich wenig für die verpatzte Prüfung, wenn Sonja ihm alles total falsch beschreibt.

dealan-dè
20-01-2020, 00:02
Ja, aber ärgerlich ist es ja trotzdem. Also, ich hätte mich da sehr sehr geärgert. Er anscheinend nicht so :D

Turnschuhe
20-01-2020, 00:16
Ja, aber ärgerlich ist es ja trotzdem. Also, ich hätte mich da sehr sehr geärgert. Er anscheinend nicht so :D

Er war schon recht selbstkritisch danach, bei ihm ist es wohl nur so, dass er sowas relativ schnell wegstecken kann. Dumm gelaufen, aber kann man nicht mehr ändern, also nach vorne schauen, kommen schon wieder bessere Tage. Das ist schätzungsweise so seine Einstellung.

Kimy
20-01-2020, 00:35
Ja, aber ärgerlich ist es ja trotzdem. Also, ich hätte mich da sehr sehr geärgert. Er anscheinend nicht so :D

Mich hat's auch geärgert. Ich war mir so sicher, dass er in einer Prüfung prima abschneiden würde, und dann vergeigt Sonja, der ich prüfungsmäßig durchaus auch einiges zugetraut hätte, alles. :p

CYCLOPS
20-01-2020, 01:11
Das kommt davon wenn man 2 Frauen zur Prüfung schickt. :rolleyes:

Lokonda04
20-01-2020, 02:24
Ich finde ihn nicht unsympathisch, aber extrem anstrengend, da er für mich ein sehr kindisches Verhalten an den Tag legt.
Ihn hört man selten "normal' reden. Bei ihm alles immer drüber und dadurch wirkt es auf mich häufig nervig.
In der heutigen Show der Mist mit Elena. Führe ein gescheites Motivationsigespräch mit ihr, aber dieses dämliche "Stufe 1", "Stufe 2" mit dazugehöriger Mimik, Gestik und Sprache ist mir alles to much.

Es ist gut und wichtig, dass man auch als erwachsener Mensch in gewissen Situationen noch mal Kind sein kann. Aber nicht 24/7!

GiGi_Ganter
20-01-2020, 02:28
...

Es ist gut und wichtig, dass man auch als erwachsener Mensch in gewissen Situationen noch mal Kind sein kann. Aber nicht 24/7!

Muß man aber auch erstmal zusammenbringen,(nach) 10, 12 Tage noch immer soviel gute Laune/Motivation zu haben, bzw. (selbstlos) andere mitreißen zu wollen... vor allem, wenn es da drinnen wohl einige Miesepeter gibt

und!!!
jemand, der auch ohne Handy/Insta/Computer mit sich selber/anderen beschäftigen kann

Also da nehme ich das bissi abgedrehte/nerven gerne in Kauf

GiGi_Ganter
20-01-2020, 02:32
Das kommt davon wenn man 2 Frauen zur Prüfung schickt. :rolleyes:

:suspekt: Fängst du jetzt auch damit an???

Reicht es nicht, wenn Manschapane/F.M. Stöckel den als "sie" bezeichnen
(Was ich persönlich extremst abwertend finde)

Seine Sexualität interessiert mich nicht; und wenn er doppelt Spaß haben kann - schön für ihn

dealan-dè
20-01-2020, 06:52
In der heutigen Show der Mist mit Elena. Führe ein gescheites Motivationsigespräch mit ihr, aber dieses dämliche "Stufe 1", "Stufe 2" mit dazugehöriger Mimik, Gestik und Sprache ist mir alles to much.



Ich hatte eher den Eindruck, dass er ihr Gejammer nicht so ganz ernst nimmt und deshalb die "Motivationsaktion" :D




Reicht es nicht, wenn Manschapane/F.M. Stöckel den als "sie" bezeichnen
(Was ich persönlich extremst abwertend finde)


Im Ernst jetzt? :suspekt:

Dabei finde ich ihn noch nicht mal sehr weiblich. Da gab es schon ganz andere Kandidaten. Siehe oben :rolleyes:
Seine Stimme ist sehr hell, aber sonst? :nixweiss:

Elizabeth
20-01-2020, 08:21
Muß man aber auch erstmal zusammenbringen,(nach) 10, 12 Tage noch immer soviel gute Laune/Motivation zu haben, bzw. (selbstlos) andere mitreißen zu wollen... vor allem, wenn es da drinnen wohl einige Miesepeter gibt

und!!!
jemand, der auch ohne Handy/Insta/Computer mit sich selber/anderen beschäftigen kann

Also da nehme ich das bissi abgedrehte/nerven gerne in Kauf

Genau, so ist es!

joy1968
20-01-2020, 08:41
Dieses Motivationsgedöns fand ich sehr nervig, allerdings hat es mich genervt, dass RTL das so lange gezeigt hat. Dafür kann Prince ja nichts.
Gibt es aus dem Dschungel echt sonst nichts zu berichten als sowas?
Bei der Prüfung fand ich ihn ansonsten gut und hoffe, er bekommt noch mal eine Chance.

Lachsack
20-01-2020, 10:42
Ich finde ihn sehr sympathisch !
Er ist immer positiv, nach der Prüfung selbstkritisch und ich habe ihn bisher kein böses Wort über andere sagen hören.
(Immer vorausgesetzt natürlich, dass wir nur sehen, was RTL will...)
Ja, er scheint etwas naiv zu sein, aber das ist mir allemal lieber, als einige andere verschlagene und berechnende Wesen da drin !

Ich würde ihm - zusammen mit Sven - nach momentanem Stand dieKrone am meisten gönnen :d:

Aber ich war ja auch bekennender Fan der "Harmonie-Staffel" mit Bata Illic.....
Dieses ganze Gezanke und Gestreite brauche ich nicht, ich mag NETTE Menschen !!!

Nosferata
20-01-2020, 11:55
Mich hat's auch geärgert. Ich war mir so sicher, dass er in einer Prüfung prima abschneiden würde, und dann vergeigt Sonja, der ich prüfungsmäßig durchaus auch einiges zugetraut hätte, alles. :p

Sonja hat's nicht alleine vergeigt - er hat nicht zugehört!
Es wurde ständig gesagt, dass das Werkzeug für Kiste 1 bei ihm auch in Kiste 1 liegt ... statt dessen wird dauernd was Falsches hin- und hergegondelt...

Bisschen mehr Ruhe und Konzentration hätte einiges bewirkt.



Ich finde ihn nicht unsympathisch, aber extrem anstrengend, da er für mich ein sehr kindisches Verhalten an den Tag legt.
Ihn hört man selten "normal' reden. Bei ihm alles immer drüber und dadurch wirkt es auf mich häufig nervig.
In der heutigen Show der Mist mit Elena. Führe ein gescheites Motivationsigespräch mit ihr, aber dieses dämliche "Stufe 1", "Stufe 2" mit dazugehöriger Mimik, Gestik und Sprache ist mir alles to much.

Es ist gut und wichtig, dass man auch als erwachsener Mensch in gewissen Situationen noch mal Kind sein kann. Aber nicht 24/7!

Der ist doch nicht ins Telefonhäuschen gerannt, um Stufe 1 etc. pp. mitten im Gespräch zu zünden! :rotfl:
Das Gespräch lief schon vernünftig ... die Alberei kam danach und wurde dann reingeschnitten.

Boka
20-01-2020, 12:16
Sonja hat's nicht alleine vergeigt - er hat nicht zugehört!
Es wurde ständig gesagt, dass das Werkzeug für Kiste 1 bei ihm auch in Kiste 1 liegt ... statt dessen wird dauernd was Falsches hin- und hergegondelt...

Bisschen mehr Ruhe und Konzentration hätte einiges bewirkt.




Der ist doch nicht ins Telefonhäuschen gerannt, um Stufe 1 etc. pp. mitten im Gespräch zu zünden! :rotfl:
Das Gespräch lief schon vernünftig ... die Alberei kam danach und wurde dann reingeschnitten.

mit der prüfung haben er und sonja sich auf jeden fall für baumarkteröffnungen diqualifiziert:D

Turnschuhe
20-01-2020, 15:41
Ich finde immernoch nicht, dass man ihm ne sonderliche Schuld für den Prüfungsfail geben kann, in Box 1 (nicht "Kiste 1") lagen mehrere Werkzeuge verstreut, es lag an Sonja, ihm richtig zu beschreiben, welches davon er ihr rübergeben muss. Wenn man dann statt kreuzförmig, sechseckig, achteckig etc. als Beschreibung "rundes Loch" bekommt, dann kann man ja nur blind raten, was die gemeint haben könnte. Da wäre selbst Markus, der sich als Händler sicher mit Werkzeugen auskennt, wahrscheinlich genervt verzweifelt.

GiGi_Ganter
20-01-2020, 16:17
...


Im Ernst jetzt? :suspekt:

Ja

GiGi_Ganter
20-01-2020, 16:19
mit der prüfung haben er und sonja sich auf jeden fall für baumarkteröffnungen diqualifiziert:D

OT:
Mir geht es ständig bei den Geiz&Blödmärkten so; wenn ich was für´s Laptop brauche;
und dann mit nem Eiskasten heimgehe

Marauder
20-01-2020, 16:54
OT:
Mir geht es ständig bei den Geiz&Blödmärkten so; wenn ich was für´s Laptop brauche;
und dann mit nem Eiskasten heimgehe

Ich war mal unterwegs, um einen Wäschetrockner zu kaufen und kam mit einer neuen Sonnenbrille heim.

GiGi_Ganter
20-01-2020, 17:22
:rotfl:

IngridSchmidt
20-01-2020, 18:07
Sonja hat's nicht alleine vergeigt - er hat nicht zugehört!
Es wurde ständig gesagt, dass das Werkzeug für Kiste 1 bei ihm auch in Kiste 1 liegt ... statt dessen wird dauernd was Falsches hin- und hergegondelt...

Gerade nochmal angeschaut. Die ersten Minuten der Prüfung waren halt chaotisch und beim ersten Hinweis von Sonja Zietlow in der ersten Kammer zu suchen von Prince überhört. Dann hat Prince aber zwischen der 6 und 5 Minute den Inbusschlüssel gefunden. Der wurde aber von Sonja Kirchberger in der Kiste übersehen. Er hat sogar noch Sonja gesagt, dass der in der Wanne liegt und ihr beschrieben wie ein Inbusschlüssel aussieht. Sonja hat ihn aber erst in der letzten Minute eingesetzt und mit ganz viel Glück so noch einen Stern erspielt.

Cats
20-01-2020, 20:53
Ja, er wirkt auch sehr bodenständig, hat wohl Manieren, ist offen etc. etc.

:d:

Wulffen
20-01-2020, 20:55
Ja, er wirkt auch sehr bodenständig, hat wohl Manieren, ist offen etc. etc.

Mag ja sein, abba mit Werkzeugen hat ers nicht so. :hammer::hammer::hammer:

Holgermat
21-01-2020, 07:41
Er wird wohl Dschungelkönig. ;)

IngridSchmidt
21-01-2020, 07:50
Er wird wohl Dschungelkönig. ;)

Ich glaube es wird knapp. Da müsste noch mehr kommen. Aktuell sehe ich ihn mehr im Mittelfeld. Denke bis Freitag entscheidet es sich ob er kurz vorm Finale gehen muss oder dabei ist.

Bislang würde ich auf Elena als Siegerin tippen. Aktuell hat aber wohl nach dem Streit gestern Danni die besten Chancen auf die Krone.

dealan-dè
21-01-2020, 07:51
Sagt doch bitte immer nicht sowas :fürcht:

Kimy
21-01-2020, 07:54
Würde mich sehr freuen!!! :wub:

Dann hätte sozusagen die reine Seele gegen Neid, Missgunst und Hass gewonnen. :engel:

dealan-dè
21-01-2020, 07:59
ich hoffe mal mit :freu:

Kimy
21-01-2020, 08:01
Ich glaube es wird knapp. Da müsste noch mehr kommen. Aktuell sehe ich ihn mehr im Mittelfeld. Denke bis Freitag entscheidet es sich ob er kurz vorm Finale gehen muss oder dabei ist.

Bislang würde ich auf Elena als Siegerin tippen. Aktuell hat aber wohl nach dem Streit gestern Danni die besten Chancen auf die Krone.

:fürcht: Bloß nicht, - weder noch!!!

Mein vorheriges Posting war natürlich noch auf Prince Damien bezogen. :)

dealan-dè
21-01-2020, 09:21
Bisschen schräg fand ich ja, als er sagte, dass er allein in einer WG lebt. Mit seinen Tieren :smoke:

Kimy
21-01-2020, 11:05
Bisschen schräg fand ich ja, als er sagte, dass er allein in einer WG lebt. Mit seinen Tieren :smoke:

Da blick ich auch nicht ganz durch. :D

Aber an seinen Gitarristen kann ich mich noch gut erinnern. Mit dem kam er ja damals zu DsdS. Gemeinsam haben sie dieses "Breezy..." oder so performed. ER wurde genommen, allerdings nur solo. Bohlen fragte, ob sie auch privat miteinander zu tun hätten. Prince: "Oooh, darüber wollten wir eigentlich noch gar nicht reden." - Ich war auf Anhieb hin und weg von seiner fröhlich-unbedarften Art, später auch mehr und mehr von seinem Können, - wie dieser Typ auch tänzerisch eine Show hinlegen konnte, als sei er für die Bühne geboren, ganz besonders bei "Stimme". :wub:

Nosferata
21-01-2020, 11:37
Da blick ich auch nicht ganz durch. :D

Aber an seinen Gitarristen kann ich mich noch gut erinnern. Mit dem kam er ja damals zu DsdS. Gemeinsam haben sie dieses "Breezy..." oder so performed. ER wurde genommen, allerdings nur solo. Bohlen fragte, ob sie auch privat miteinander zu tun hätten. Prince: "Oooh, darüber wollten wir eigentlich noch gar nicht reden." - Ich war auf Anhieb hin und weg von seiner fröhlich-unbedarften Art, später auch mehr und mehr von seinem Können, - wie dieser Typ auch tänzerisch eine Show hinlegen konnte, als sei er für die Bühne geboren, ganz besonders bei "Stimme". :wub:

:idee:

Jetzt, wo du's sagst!

dealan-dè
21-01-2020, 11:47
Ich hab die Staffel damals nur so nebenbei verfolgt (war glaube ich die letzte, die ich mir überhaupt angesehen habe) und dachte, dass er eigentlich gute Chancen auf eine (einigermaßen) gute Karriere haben wird, da einfach das Gesamtpaket wirklich stark war. Scheint aber dennoch sehr schwierig zu sein, da irgendwie Fuß zu fassen :nixweiss: Und da er nicht so der Party-Gänger zu sein scheint, wird das umso schwieriger zu sein, denn in der Branche lebt man ja in erster Linie davon, zum richten Zeit-punkt die richtigen Leute zu treffen.

Sally
21-01-2020, 12:23
Bisschen schräg fand ich ja, als er sagte, dass er allein in einer WG lebt. Mit seinen Tieren :smoke:ich hab das erst gar nicht richtig geschnallt und wartete, das da noch was kommt :rotfl:

leani23
21-01-2020, 12:37
Ich glaube es wird knapp. Da müsste noch mehr kommen. Aktuell sehe ich ihn mehr im Mittelfeld. Denke bis Freitag entscheidet es sich ob er kurz vorm Finale gehen muss oder dabei ist.

Bislang würde ich auf Elena als Siegerin tippen. Aktuell hat aber wohl nach dem Streit gestern Danni die besten Chancen auf die Krone.

Elena oder Danni gewinnen nie im Leben die haben viel zu viele Hater.

Prince oder Sven wird es machen.

Sabuha
21-01-2020, 12:43
Bisschen schräg fand ich ja, als er sagte, dass er allein in einer WG lebt. Mit seinen Tieren :smoke:

Ja, allein in einer WG :D
Ich denke, er meinte, dass er als Single dort lebt.
Ach, ich hoffe, er gewinnt. Und draußen wartet dann der eine Typ, den er mit seinem Verhalten angeblich vergrault hat, auf ihn :wub:

dealan-dè
21-01-2020, 12:47
Er ist heute mit Claudia in der Prüfung

cicero
21-01-2020, 19:01
Da blick ich auch nicht ganz durch. :D

Aber an seinen Gitarristen kann ich mich noch gut erinnern. Mit dem kam er ja damals zu DsdS. Gemeinsam haben sie dieses "Breezy..." oder so performed. ER wurde genommen, allerdings nur solo. Bohlen fragte, ob sie auch privat miteinander zu tun hätten. Prince: "Oooh, darüber wollten wir eigentlich noch gar nicht reden." - Ich war auf Anhieb hin und weg von seiner fröhlich-unbedarften Art, später auch mehr und mehr von seinem Können, - wie dieser Typ auch tänzerisch eine Show hinlegen konnte, als sei er für die Bühne geboren, ganz besonders bei "Stimme". :wub:

Dieses Easy Breezy fand ich damals sogar ganz catchy. Hat er vor ein paar Tagen auch mal im Dschungeltelefon angestimmt. Damit waren die beiden vor DSDS ja auch schon beim englischen X-Factor aufgetreten.


https://youtu.be/CW5F4uUsn_Q

dealan-dè
21-01-2020, 20:42
Der hatte ja schon mal eine Krone :schmoll:

dealan-dè
22-01-2020, 00:38
Hach, ich mag ihn immer mehr :wub:
Was mir so gefällt an ihm, ist, dass ich nie das Gefühl habe, dass seine Freundlichkeit und gute Laune nur aufgesetzt ist.

Mal schauen, wie ihm die nächsten Tage seine Nähe zu Elena noch ausgelegt werden wird. Besonders angetan bin ich davon nicht, aber für mich ist alles besser als die Büchnerin :rotfl:

Vollkornbrot
22-01-2020, 02:28
Ich mag ihn. Er verbreitet immer Fröhlichkeit, scheint ehrlich und lästert nicht. Der einzige im Camp, mit dem ich draussen ein Bier trinken würde.:d:

Plädiere auf Dschungelkönigkrone :wub:

schattenkatze
22-01-2020, 03:14
Prince? Da sag ich nicht nein. :d:

Hol die Krone, Jungchen! Oder was auch immer. :clap:

Delesseria
22-01-2020, 04:07
Ich mag ihn. Er verbreitet immer Fröhlichkeit, scheint ehrlich und lästert nicht. Der einzige im Camp, mit dem ich draussen ein Bier trinken würde.:d:

Plädiere auf Dschungelkönigkrone :wub:

Sah man auch ganz gut nach der Rauswahl von Sonja, wer welche Prioritäten hat und welche Eigenschaften einem bei anderen wichtig sind:

Prince: "Sonja hat so oft für uns gekocht, hat uns Geschichten erzählt, hat uns unterhalten, war für uns da. Wenn die Person geht, dann bin ich natürlich traurig, dann fehlt etwas im Camp"

Elena: "Sonja war so direkt, sie hat einfach ihre Meinung gesagt. Ich weiß nicht, warum der Zuschauer das nicht gesehen hat"

spector
22-01-2020, 04:11
Jawoll, den möchte man als Freund haben. Selbst, wenn ich sein Sugardaddy wäre (bin bi). Aber ich müsste mir den wohl hier als User mit Freddy teilen.

Cats
22-01-2020, 04:23
Prince Damien find ich positiv. Er ist sehr offen, freundlich und respektvoll zu allen, was ich wichtig finde.
Er lässt sich auch nicht mehr so in das Miras-Kirchberger Lager ziehen. Spätestens als Frau Kirchberger eiskalt zu ihm sagte,
"das hast du nicht verstanden" (du bist doof) war diese Verbindung Geschichte, zumindest was Frau Kirchberger anbelangt.
Denke, er ist sehr sensitiv und merkt viel. Ihn find ich wirklich freundlich, vor allem nicht aggressiv. Wenn ich ins Camp müsste:hair:, würde ich mich
am ehesten neben Claudia und ihn setzen. Das sind freundliche, offenherzige Menschen. Selbst wenn er sich vielleicht oft hinterfragt oder noch
in manchen Punkten in einer Entwicklung ist, find ich ihn sehr sympathisch, grad das ist auch das Reflektierte. Er ist geradlinig, nicht intrigant und er sagt Dinge respektvoll, nicht um sich in Szene zu setzen, sondern um der Unterhaltung willen. Ich würde ihn und Claudia gern mit dem Krönchen sehen.

Cats
22-01-2020, 04:26
Ich mag ihn. Er verbreitet immer Fröhlichkeit, scheint ehrlich und lästert nicht. Der einzige im Camp, mit dem ich draussen ein Bier trinken würde.:d:

Plädiere auf Dschungelkönigkrone :wub:

:):d:

dealan-dè
22-01-2020, 06:21
Oh Gott, der arme Backpacker, den Raúl da vorgeschlagen hat. Ob der sich seines Schicksals schon bewusst ist? :help: Ich meine, wie ich RTL kenne, werden die nix unversucht lassen, ihn vor die Kamera zu kriegen :fürcht:

dealan-dè
22-01-2020, 06:29
Jawoll, den möchte man als Freund haben. Selbst, wenn ich sein Sugardaddy wäre (bin bi). Aber ich müsste mir den wohl hier als User mit Freddy teilen.

Du hörst Dich ja fast ein bisschen verliebt an :zahn:


Selbst wenn er sich vielleicht oft hinterfragt oder noch
in manchen Punkten in einer Entwicklung ist, find ich ihn sehr sympathisch, grad das ist auch das Reflektierte.

Eigentlich ist es genau die Eigenschaft, die einen nicht gerade dafür prädestiniert, in den Dschungel zu gehen :helga:Aber in der Tat haben dann meistens tatsächlich genau die gewonnen, die diese Eigenschaft haben.


Ich würde ihn und Claudia gern mit dem Krönchen sehen.

Gleich zwei auf dem Thron. Das wäre eine echte Prämiere :D

spector
22-01-2020, 06:39
déalan-de.
Bin seit 21 Jahren glücklich und exrem treu mit einer Frau zusammen. Aber, wie sie weiß, glitzern meine Augen auch mal bei Männern.

Der Prince wär so einer.

Dr.Murder
22-01-2020, 06:44
Für mich der Sympathieträger der Staffel.
Er hat die Dschungelkrone (stand jetzt) verdient.

Elizabeth
22-01-2020, 08:52
Er war sehr tüchtig gestern bei der Prüfung, überhaupt hat es mit Claudia gut gepasst

Sabuha
22-01-2020, 10:33
Was war eigentlich mit dem Exfreund oder dem Gitarristen?
Ich dachte erst, dass sie sich aus den Augen verloren haben und er darunter leidet.

Aber hat er sich entscheiden müssen zwischen der Beziehung und DSDS und hat sich für DSDS entschieden? Oder habe ich das falsch verstanden?

Fire2Wire
22-01-2020, 11:27
Was war eigentlich mit dem Exfreund oder dem Gitarristen?
Ich dachte erst, dass sie sich aus den Augen verloren haben und er darunter leidet.

Aber hat er sich entscheiden müssen zwischen der Beziehung und DSDS und hat sich für DSDS entschieden? Oder habe ich das falsch verstanden?

Damals hat er sich für DSDS entschieden aber jetzt bereut er es, dass er keinen Kontakt mehr hat und möchte nach dem Camp vielleicht wieder Kontakt aufnehmen. So hab ich es verstanden.

Angie07
22-01-2020, 11:41
So sehr man bei anderen Campern versucht, andere von der Blödheit oder der Sympathie von den Campern zu überzeugen, so sehr sind sich viele beim Prince erstaunlich einig (natürlich nicht alle, aber bei ihm findet man den Großteil der Leute, die Elena und/oder die Büchner doof oder nicht doof finden).

Allein schon dafür, dass er diese unterschiedlichen Leute fast schon eint, hätte er die Krone so was von verdient :d: :ja:

Hillifee
22-01-2020, 11:52
Allein schon dafür, dass er diese unterschiedlichen Leute fast schon eint, hätte er die Krone so was von verdient
Ich denke er eint die, weil er halt eben das geringste Übel ist, sozusagen. Wobei ich ihn nun auch nicht als Übel bezeichnen würde. Er ist halt nur das Beste was da ist wahrscheinlich :engel:

dealan-dè
22-01-2020, 12:12
Es will mir immer gar nicht so recht in den Kopf, dass er bald 30 wird :help:
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich ihn glatt 10 Jahre jünger schätzen.

ManOfTomorrow
22-01-2020, 12:14
Es will mir immer gar nicht so recht in den Kopf, dass er bald 30 wird :help:
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich ihn glatt 10 Jahre jünger schätzen.
Sobald sein Bart etwas steht, sieht er schlagartig älter aus ...

Sabuha
22-01-2020, 12:22
Auf anderen Fotos im Netz (mit ganz kurzen Haaren, wie rasiert) sieht er schon nach seinem Alter aus.
Aber mit der jetzigen weniger.

Sally
22-01-2020, 13:18
Es will mir immer gar nicht so recht in den Kopf, dass er bald 30 wird :help:
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich ihn glatt 10 Jahre jünger schätzen.:d: seh ich auch so.

Moritza
22-01-2020, 19:19
Damals hat er sich für DSDS entschieden aber jetzt bereut er es, dass er keinen Kontakt mehr hat und möchte nach dem Camp vielleicht wieder Kontakt aufnehmen. So hab ich es verstanden.Jetzt hat er doch Zeit....dann soll er hin.:D

Freundschaften, Ausbildungen werden für DSDS aufgegeben.:rolleyes: naja...man hockt vielleicht im Dschungel.

Sabuha
22-01-2020, 19:26
Freundschaften, Ausbildungen werden für DSDS aufgegeben.:rolleyes:

Deshalb habe ich gefragt, ob es so war.

So sympathisch ich ihn finde - diese Sache hinterlässt einen faden Beigeschmack

Angie07
22-01-2020, 19:37
Nachdem er 2011 sein Abitur bestanden hatte, studierte er Musikproduktion und Tontechnik an der Akademie Deutsche POP in München. Von 2007 bis 2012 war er Leadsänger beim Hip-Hop-Trio B-Cool (später in Absolut Raw umbenannt), bis sich die Band auflöste. 2013 schloss er sein Studium ab. Seither arbeitet er als Sänger, Songwriter und Musikproduzent und unterrichtet an verschiedenen Tanzschulen Hip-Hop und Streetjaz
Quelle: Prince_Damien

Cats
22-01-2020, 20:03
Ich denke er eint die, weil er halt eben das geringste Übel ist, sozusagen. Wobei ich ihn nun auch nicht als Übel bezeichnen würde. Er ist halt nur das Beste was da ist wahrscheinlich :engel:

Er lässt sich nicht von Elena einwickeln und einer Lästergruppe zuordnen, er will mit allen Spass haben, bleibt zu allen nett, wirklich
zu allen und das kommt gut an.

Cats
22-01-2020, 20:07
Du hörst Dich ja fast ein bisschen verliebt an :zahn:



Eigentlich ist es genau die Eigenschaft, die einen nicht gerade dafür prädestiniert, in den Dschungel zu gehen :helga:Aber in der Tat haben dann meistens tatsächlich genau die gewonnen, die diese Eigenschaft haben.



Gleich zwei auf dem Thron. Das wäre eine echte Prämiere :D

:) so isset

cicero
22-01-2020, 20:08
Deshalb habe ich gefragt, ob es so war.

So sympathisch ich ihn finde - diese Sache hinterlässt einen faden Beigeschmack

Warum fader Beigeschmack? Es kommt doch öfter mal vor, dass Freundschaften oder Beziehungen auseinandergehen, weil man sich für unterschiedliche Wege entscheidet, vor allem im jungen Alter. Find nicht, dass er dadurch was
von seiner Sympathie einbüßt.

Karl Napp
22-01-2020, 20:10
Quelle: Prince_Damien

ha:clap:

cicero
22-01-2020, 20:11
ha:clap:

Mir ist irgendwie nicht klar, was die Quelle uns sagen soll :schäm:

Angie07
22-01-2020, 20:17
... vermutlich hab ich den Beitrag falsch verstanden, denn in dem stand u.a., dass Ausbildungen hingeworfen werden.
Aber das bezieht sich wohl eher pauschal auf einen Großteil der DSDS-Teilnehmer ;)

Er hat ja immerhin jobtechnisch einen Weg durchgezogen.


Vermutlich war aber in dem Fall explizit das mit den Freundschaften gemeint. :schäm:

cicero
22-01-2020, 20:21
... vermutlich hab ich den Beitrag falsch verstanden, denn in dem stand u.a., dass Ausbildungen hingeworfen werden.
Aber das bezieht sich wohl eher pauschal auf einen Großteil der DSDS-Teilnehmer ;)

Er hat ja immerhin jobtechnisch einen Weg durchgezogen.


Vermutlich war aber in dem Fall explizit das mit den Freundschaften gemeint. :schäm:

Kann auch sein, dass ich es falsch verstanden hatte. Bin jetzt verwirrt :D

Sabuha
22-01-2020, 20:30
Warum fader Beigeschmack? Es kommt doch öfter mal vor, dass Freundschaften oder Beziehungen auseinandergehen, weil man sich für unterschiedliche Wege entscheidet, vor allem im jungen Alter. Find nicht, dass er dadurch was
von seiner Sympathie einbüßt.

Ich hatte es wie folgt verstanden und deshalb hier nachgefragt:
Die hätten sich als Duo/Paar beworben.
Aber es hieß dann: Entweder nur er oder keiner.
Und er hat daraufhin dann die Beziehung beendet und allein weitergemacht.

Das ist für mich dann eine Art Verrat oder im Stich lassen und nicht einfach unterschiedliche Wege.
Wenn es so wäre, hätte es für mich den Beigeschmack, dass er dann eben nicht so nett ist, wie ich dachte :)

Bin aber immer noch unsicher, ob ich was falsch verstanden habe.

cicero
22-01-2020, 20:41
Also, wenn ich mich richtig erinnere, war nur Prince damals Kandidat bei DSDS. Sein Freund war lediglich mit zum Casting gekommen um ihn dort auf seiner Gitarre zu begleiten. Es hätte ja auch keinen Sinn ergeben, sich als Duo zu bewerben. Man kann bei DSDS ja immer nur als Solo-Künstler antreten :nixweiss:
Ich glaube, es ging eher darum, dass aufgrund von DSDS die Zeit fehlte, man sich nicht mehr oft gesehen hat und das Ganze dadurch zerbrochen ist.

Angie07
22-01-2020, 20:43
:D .... ich habs also falsch verstanden :D



Für mich klang das mit der Beziehung eher so, dass Prince am Lagerfeuer der Claudia sagte, dass das mit DSDS nicht sein Ding war (also das vom Freund), was Prince wohl gut verstehen konnte, denn man ist natürlich oft von Zuhause weg.
Ob er ihn deshalb regelrecht "abgeschossen" hat, glaub ich nicht mal, weiß es aber andererseits auch nicht...

Ihn schätze ich nicht so ein, dass er jemandem einfach so die rote Karte zeigt (aber auch da kann ich mich irren).

Sabuha
22-01-2020, 20:49
Ihn schätze ich nicht so ein, dass er jemandem einfach so die rote Karte zeigt (aber auch da kann ich mich irren).

Deshalb

Ach, dann bin ich froh, dass ich das falsch verstanden habe.

Dann kann ich jetzt mit Freddy und Spector um Damien kämpfen :rotfl:

Angie07
22-01-2020, 20:49
Dann kann ich jetzt mit Freddy und Spector um Damien kämpfen :rotfl:

Bin dabei :D

dealan-dè
22-01-2020, 20:50
Seltsam finde ich , dass er am Lagerfeuer sagte, dass sein Freund nix mit DSDS anfangen konnte und es sich deshalb lieber am Fernseher angeschaut hat. Der war doch aber mit beim Casting? Oder ist das jetzt doch ein anderer? :kopfkratz

cicero
22-01-2020, 21:13
Seltsam finde ich , dass er am Lagerfeuer sagte, dass sein Freund nix mit DSDS anfangen konnte und es sich deshalb lieber am Fernseher angeschaut hat. Der war doch aber mit beim Casting? Oder ist das jetzt doch ein anderer? :kopfkratz

Nee, das dürfte schon der gleiche sein. Aber wie ich schon schrieb, war er ja nur beim Casting dabei um Prince azf der Gitarre zu begleiten. War vermutlich einfach nur ein Gefallen. Er wird aber wohl nie den Plan gehabt haben, mehr mit DSDS zu tun zu haben.

Sarina
22-01-2020, 21:27
Deshalb

Ach, dann bin ich froh, dass ich das falsch verstanden habe.

Dann kann ich jetzt mit Freddy und Spector um Damien kämpfen :rotfl:


Bin dabei :D

mein Fav ist er sowieso :freu:

dealan-dè
22-01-2020, 21:32
Bin gespannt, wie sich sein Verhältnis zu Elena weiter dartut. Er sollte lieber auf leichte Distanz gehen :zahn: Nicht, dass ihm das noch negativ ausgelegt wird. :tsts:

Aber süß fand ich ja gestern, dass er und Elena dem Markus ein neues Prilblümchen zum Geburtstag gebastelt haben, weil der seins ja abgeben musste. Mit so was kann man mich ja kriegen :wub:



Nee, das dürfte schon der gleiche sein. Aber wie ich schon schrieb, war er ja nur beim Casting dabei um Prince azf der Gitarre zu begleiten. War vermutlich einfach nur ein Gefallen. Er wird aber wohl nie den Plan gehabt haben, mehr mit DSDS zu tun zu haben.

ah okay ;)

Enigmatic
22-01-2020, 21:54
Würde ihm den Sieg gönnen. Er ist echt der erfrischendste und sympathischste Kandidat im Camp :freu:

leani23
22-01-2020, 21:59
Würde ihm den Sieg gönnen. Er ist echt der erfrischendste und sympathischste Kandidat im Camp :freu:

Prince wird gewinnen.

dealan-dè
22-01-2020, 23:36
Da wo die meisten so gut wie keine Empathie haben, hat er definitiv zu viel :eek:

Kimy
23-01-2020, 00:08
Er lässt sich nicht von Elena einwickeln und einer Lästergruppe zuordnen, er will mit allen Spass haben, bleibt zu allen nett, wirklich
zu allen und das kommt gut an.

:d:

Freut mich auch sehr, wie sich das ioff-Beliebtheitsvoting immer mehr zu seinen Gunsten entwickelt. :freu: Hoffentlich kommt er auch draußen so gut an. (Bin auf Twitter o.ä. nicht unterwegs.)

CYCLOPS
23-01-2020, 00:45
Wie ein 3 Jähriger wollte er den Jungs ein buntes Herzchen basteln, zum Glück ist ihm die Elena gleich drübergefahren. Fährt voll die Menderezschiene. :rolleyes:

newwer
23-01-2020, 01:02
Wie ein 3 Jähriger wollte er den Jungs ein buntes Herzchen basteln, zum Glück ist ihm die Elena gleich drübergefahren. Fährt voll die Menderezschiene. :rolleyes:

Ich glaube, der "fährt keine Schiene". Der ist so! :wub: :D

dealan-dè
23-01-2020, 01:07
Mit 2 Dingen hatte er heute definitiv recht: Mit dem Spagat und dass der Dschungel kranke Wesen aus ihnen macht :D

Kimy
23-01-2020, 03:12
Tja, wenn wir sie nicht hätten, unsere Elena, die täglich die Sendung mit Witz, Charme und guter Laune bereichert ... :p Nicht jeder muss, weil er davon etwas mehr zu bieten hat, wie sie eine Schiene fahren.

Ich hoffe, dass Prince sich (wunschgemäß) tatsächlich nicht mehr um die miesepetrige Lästertante bemühen, sondern sie mit ihrer Heulerei allein lassen wird, wenn sie mal wieder die Früchte ihrer Provokationen erntet.