PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewohner Prince Damien - Holt er sich nach DSDS auch beim Dschungel den Sieg?


Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4 5

Sally
23-01-2020, 06:51
Ich glaube, der "fährt keine Schiene". Der ist so! :wub: :Dden eindruck habe ich auch.

Sinden
23-01-2020, 07:07
...
Ich hoffe, dass Prince sich (wunschgemäß) tatsächlich nicht mehr um die miesepetrige Lästertante bemühen, sondern sie mit ihrer Heulerei allein lassen wird, wenn sie mal wieder die Früchte ihrer Provokationen erntet.
Hoffentlich. Mit seinem verständnisvollen Getue für die Aggro-Tusse ist er ganz kurz davor, meine Sympathie für ihn zu verspielen. :mad:

cicero
23-01-2020, 13:47
Wie ein 3 Jähriger wollte er den Jungs ein buntes Herzchen basteln, zum Glück ist ihm die Elena gleich drübergefahren. Fährt voll die Menderezschiene. :rolleyes:

Ich sehe da eigentlich so gut wie keine Ähnlichkeiten zwischen Menderes und Prince Damien :suspekt:

dealan-dè
23-01-2020, 13:53
Also, mein Fazit nach gestern über Prince ist, dass man gestern wohl ein bisschen gemerkt hat, dass er vermutlich zu wenig Zeit mit Menschen verbringt. Ich hoffe immer noch, dass er ein bisschen mehr auf Abstand zu Elena geht (wenn sie nicht schon selbst diesen Abstand sucht, da sie ja jetzt „Einzelkämpferin“ ist). Aber das ist auch eine Krux: Distanziert er sich von ihr, heißt es, er fällt ihr in den Rücken. Tut er das nicht, trägt man ihm auch das nach :crap:

Ich wünsche ihm auf jeden Fall noch mal eine schöne Prüfung mit Exen, Schlagen und so :ja:

freddimaus
23-01-2020, 14:00
Deshalb

Ach, dann bin ich froh, dass ich das falsch verstanden habe.

Dann kann ich jetzt mit Freddy und Spector um Damien kämpfen :rotfl:


Bin dabei :D

Er ist immer noch so toll, oder? :wub:

Ich fand es ja ganz arg traurig, als er erzählte, dass er kaum Freunde hat. Ich meine, wie kann denn ein so sympathischer und empathischer Mann keine Freunde haben? :(

Aber keine Sorge Prince-Damien-Schnuffel, wenn wir erst einmal zusammen sind, werde ich dir meine Freunde vorstellen und sie werden dich sehr mögen. :wub:

Mäusekind
23-01-2020, 14:10
Von mir aus kann er sehr gerne Dschungelkönig werden. War von Anfang an gleichbleibend sympathisch und ist sich bis jetzt treu geblieben.

:d:

freddimaus
23-01-2020, 14:10
Jawoll, den möchte man als Freund haben. Selbst, wenn ich sein Sugardaddy wäre (bin bi). Aber ich müsste mir den wohl hier als User mit Freddy teilen.

Ach, kein Ding. Dreier sind ja auch spannend.

Sabuha
23-01-2020, 14:15
Ach, kein Ding. Dreier sind ja auch spannend.

Kannst du nur bis drei zählen oder watt? :zeter:
Das wär ein Fünfer :hehe:

dealan-dè
23-01-2020, 14:21
Ich fand es ja ganz arg traurig, als er erzählte, dass er kaum Freunde hat. Ich meine, wie kann denn ein so sympathischer und empathischer Mann keine Freunde haben? :(



Besser EIN richtig guter Freund als viele Speichellecker :ja:

Von diesem einen Freund kommt dann heute vielleicht der Brief. Ich bin gespannt :wub:

ManOfTomorrow
23-01-2020, 14:21
Ich fand es ja ganz arg traurig, als er erzählte, dass er kaum Freunde hat. Ich meine, wie kann denn ein so sympathischer und empathischer Mann keine Freunde haben? :(
Ich sag mal so: ich verstehe nicht, dass er nicht einige weibliche Freundinnen hat.
Dass er keine männlichen Freunde hat, wundert mich jetzt nicht wirklich ...

lavenda
23-01-2020, 14:42
Prince Damian hat nur 14 Seite in diesem Thread.
Danni über 100?

Der einzige, der von den verbliebenen die Krone verdient hat, ist Prince.

freddimaus
23-01-2020, 14:46
Ich sag mal so: ich verstehe nicht, dass er nicht einige weibliche Freundinnen hat.
Dass er keine männlichen Freunde hat, wundert mich jetzt nicht wirklich ...

Echt? Weil er bi ist?

Interessiert mich wirklich. Ich bin bekanntermaßen schwul, aber die meisten meiner richtig guten Freunde sind heterosexuell (Männer und Frauen). Schwule Freunde bzw. lesbische Freundinnen hab ich wenige, bisexuelle keine (zumindest nicht bewusst).

freddimaus
23-01-2020, 14:48
Kannst du nur bis drei zählen oder watt? :zeter:
Das wär ein Fünfer :hehe:

Ich bin aber doch nicht bi. :zeter:
Im Bett (oder Garten, Garage, Meer, Wald, Fotoautomat, whatever) nur Männer. :hehe:

ManOfTomorrow
23-01-2020, 14:59
Echt? Weil er bi ist?
Nein, weil er aus meiner Sicht übertrieben und dauerhaft gut gelaunt ist und die ganze Zeit "aufgedreht" ist, das wirkt für mich affektiert.
Er scheint ganz nett zu sein (im positiven Sinne!), im Freundeskreis könnte ich ihn mir mit seiner Art dennoch nicht vorstellen.

Sabuha
23-01-2020, 15:05
Ich bin aber doch nicht bi. :zeter:
Im Bett (oder Garten, Garage, Meer, Wald, Fotoautomat, whatever) nur Männer. :hehe:
Fotoautomat? :eek:
Da geht der Vorhang ja nicht mal bis nach unten.
Und was Damien angeht: Da könnte ich eh nicht. Ich find ihn süß und lieb. Aber mehr wäre nicht drin.



Nein, weil er aus meiner Sicht übertrieben und dauerhaft gut gelaunt ist und die ganze Zeit "aufgedreht" ist, das wirkt für mich affektiert.
Das könnte aber der Grund sein bei beiden Geschlechtern.
Für mich wäre das auch zu anstrengend.

dealan-dè
23-01-2020, 15:08
Der einzige, der von den verbliebenen die Krone verdient hat, ist Prince.


Ach, mit Raul könnte ich auch leben ;) Das war es dann aber auch schon.

Die Krone würde Prince aber sehr gut stehen :d:
Bei den Faves, die ich sonst bei IBES immer hatte, war ich meist ganz froh, dass sie nicht gewonnen haben, weil es irgendwie sowieso nicht „gepasst“ hätte, wenn sie König oder Königin geworden wären.
Bei Prince dagegen kann ich mir schon vorstellen, dass der aus so einer Krönung eine ordentliche Show macht :ja: Und vielleicht auch hinterher noch ein bisschen was draus machen kann…

Gluckendingel
23-01-2020, 15:10
Ach, kein Ding. Dreier sind ja auch spannend.

Also hier wird nix geteilt wenn sich alle Streiten dann nehme ich ihn:rotfl:Bin ja schliesslich Einzelkämpfer und mein Mann würde iohm den Ranger machen:rotfl:

Angie07
23-01-2020, 15:28
Nein, weil er aus meiner Sicht übertrieben und dauerhaft gut gelaunt ist und die ganze Zeit "aufgedreht" ist, das wirkt für mich affektiert.
Er scheint ganz nett zu sein (im positiven Sinne!), im Freundeskreis könnte ich ihn mir mit seiner Art dennoch nicht vorstellen.

Als er mit Claudia am Lagerfeuer saß, war er absolut ruhig und angenehm.


Bei dem glaube ich nicht, dass er den ganzen Tag so aufgedreht ist; er mag gut gelaunt sein, aber mit dem Aufdrehen im Camp (so empfinde ich) möchte er in die miesepetrige Stimmung einfach nur Wind rein bringen.

Da drin ist derzeit gefühlt alles übertrieben:

Aggro-Elena
Nerv-Büchner
Schlaf-Raul
Macho-Markus
Schnarch-Sven
Äktschn-Prince

dealan-dè
23-01-2020, 15:38
Nein, weil er aus meiner Sicht übertrieben und dauerhaft gut gelaunt ist und die ganze Zeit "aufgedreht" ist, das wirkt für mich affektiert.


Bei deiner Beschreibung sehe ich eher Frau Stöckel oder Herrn Mangiapane vor mir :D

Dagegen ist Prince regelrecht introvertiert.

Sarina
23-01-2020, 16:39
er hat ja wohl auch nur die Omi und die eine Schwester, die mit in Australien ist und von der selben Mama ist. Sein Vater ist Koch auf einem Kreuzfahrtschiff der Norwegian Kette, man hat ihn bei DSDS-Finale zugeschaltet. Ist auch fast nie da. Die Südafrikanische Mama von ihm ist leider tot:( der Vater hat eine indonesische Frau geheiratet, da hat Prince noch Halbgeschwister davon, ob er da Kontakt hat, weiss ich nicht. aber er kommt mir schon sehr alleine vor. Er war nun ein Jahr lang mit einem Musical unterwegs, hat vorher bei DSDS gecoacht, er hat viele "Bekannte" aber daheim sind nur die Tiere. Streit usw. das mag er nicht und im Dschungel versucht er, allen Seiten gerecht zu werden. 100 Prozent neutral geht nie, da gibt man doch ab und an mal da oder dort dem einen Recht aber er versucht es. Und ich würde es ihm so sehr gönnen, wenn er ins Finale kommen sollte.

Nosferata
23-01-2020, 16:41
Ich wünsche ihm auf jeden Fall noch mal eine schöne Prüfung mit Exen, Schlagen und so :ja:

Ich habe meinen Ex nie geschlagen. Du?

dealan-dè
23-01-2020, 17:03
Oh Schxxx, seh ich ja jetzt erst. Aber das war mein Smartphone :schäm:


@Sarina: die Schwester, die mit in Australien ist, ist sicherlich von der indonesischen Mutter. Zumindest sieht sie so aus :)

Sarina
23-01-2020, 17:12
nein, sie ist die ältere Schwester von ihm, hat er schon mehrmals erzählt, auch wenn sie jünger aussieht. :) Und sie hat es auch schon erwähnt.

dealan-dè
23-01-2020, 17:16
Ah okay, na dann :)

cicero
23-01-2020, 17:18
nein, sie ist die ältere Schwester von ihm, hat er schon mehrmals erzählt, auch wenn sie jünger aussieht. :) Und sie hat es auch schon erwähnt.

Die haben aber gute Gene. Sehen beide sehr jung aus.

IngridSchmidt
23-01-2020, 18:19
Aktuell ist Prince Damien bei Promiflash das erste Mal 10 Stimmen vor Elena :eek: So wenig wie in diesem Jahr konnte ich bisher selten sagen, wer die Dschungelkrone bekommt. Bleibt spannend.

freddimaus
23-01-2020, 19:00
Nein, weil er aus meiner Sicht übertrieben und dauerhaft gut gelaunt ist und die ganze Zeit "aufgedreht" ist, das wirkt für mich affektiert.
Er scheint ganz nett zu sein (im positiven Sinne!), im Freundeskreis könnte ich ihn mir mit seiner Art dennoch nicht vorstellen.

Ah, okay. Danke für die Erklärung.

dealan-dè
23-01-2020, 19:15
Aktuell ist Prince Damien bei Promiflash das erste Mal 10 Stimmen vor Elena :eek: So wenig wie in diesem Jahr konnte ich bisher selten sagen, wer die Dschungelkrone bekommt. Bleibt spannend.

10 Stimmen? Wieviele Leute stimmen denn da immer ab? :rotfl:

leani23
23-01-2020, 19:47
Aktuell ist Prince Damien bei Promiflash das erste Mal 10 Stimmen vor Elena :eek: So wenig wie in diesem Jahr konnte ich bisher selten sagen, wer die Dschungelkrone bekommt. Bleibt spannend.

Elena wird es auf jeden fall nicht.

IngridSchmidt
23-01-2020, 19:48
10 Stimmen? Wieviele Leute stimmen denn da immer ab? :rotfl:

Etwas mehr als 13.500 ;)

storch
24-01-2020, 00:48
Elena wird es auf jeden fall nicht.

:teufel:


Also die da oben scheinen nicht zum anrufenden Publikum zu gehören. Zum Glück. Immerhin ist die schon mal draußen.
Bei Prince Damien bin ich auch immer am Schwanken. Er ist nett und freundlich, aber das wirkt andererseits auch so unverbindlich. So einen Freund würde ich auch nicht haben wollen.
Er kann mit allen gut (zumindest vordergründig), egal was sie für ne Show abziehen, egal wie sie andere niedermachen... Für diese Show fände ich es aber gut, dass er ins Finale kommt. Privat muss ich ja nicht mit ihm. :D

Shatiel
24-01-2020, 10:31
Die nehmen sich halt wichtiger als sie sind bzw. verstehen nicht, dass eine Abstimmung auf Promiflash (letztes Jahr wars halt zutreffend) nicht unbedingt das Anrufverhalten der Zuschauer widerspiegelt (in diesem Jahr halt extrem, weil Elena und Claudia früher ausschieden, als ihr Ranking in der Umfrage manche glauben ließ).

Da liest man dann solche Kommentare wie


das sie die ganze zeit auf platz 1 war glaub ich jetzt nicht mehr.....claudia war platz drei und flog gestern und elena mit platz 1 fliegt heute...diese platzierungen sind wohl erfunden..weil claudia hat sich ja echt toll benommen..fand die echt cool und nett...wie kann die dann von platz 3 dann fliegen...

Nein, nicht erfunden, sondern PF-User hatten dieses Jahr halt andere Favoriten als die Nicht-PF-User. Da wäre Markus gestern geflogen.

Sieger hoffe ich auf Damien oder Raul, die sind am sympathischten (wobei natürlich es auch sein könnte, dass die beiden lästern, aber nur die, die man seitens RTL nicht als Sieger sehen möchte (Sven, Markus) dabei gezeigt werden). Wobei mir ehrlich jeder lieber wäre als das Klageweibchen.

dealan-dè
24-01-2020, 18:23
Ehrlich gesagt habe ich bisschen Schiss, dass er heute geht :helga:

Wenn man so querliest, heißt es überall, dass Prince sicher im Finale ist. Wer soll da noch anrufen :help:

Bigfried1
24-01-2020, 22:42
Helft mir, Obi Wan Damien! Ihr seid meine letzte Hoffnung! :bitte:



:D

dealan-dè
24-01-2020, 22:45
Geile Show-Einlage heute :d:

Er hat die Prüfung super gemacht. Manchmal hab ich den Eindruck, der hat vor nix Angst.

Auch nicht vor Frau Büchner :zahn:

storch
24-01-2020, 22:50
Aber er kuschelt mit der. Irgendwo hört es auf. Ich bin gespannt, wie er sich jetzt verhält gegenüber Sven.

Ich schaue morgen nicht mehr, aber ich lese schon noch nach.

Bigfried1
24-01-2020, 22:54
Aber er kuschelt mit der. Irgendwo hört es auf. Ich bin gespannt, wie er sich jetzt verhält gegenüber Sven.

Ich schaue morgen nicht mehr, aber ich lese schon noch nach.

Ich glaube, er braucht jemand zum "kuscheln". Er ist so. Und mit Sven... geht das nicht. :zahn:

storch
24-01-2020, 23:35
Ich glaube, er braucht jemand zum "kuscheln". Er ist so. Und mit Sven... geht das nicht. :zahn:


Aber, aber, irgendwann muss doch auch für ihn eine Grenze erreicht sein. Lieber nichts, als mit so einer Person. :crap:

cicero
25-01-2020, 08:10
Hat Prince der Danni eigentlich wirklich die Dinge erzählt, die sie am Lagerfeuer ausplauderte? Im TV sah man davon doch nichts, oder hab ich was verpasst :confused:

dealan-dè
25-01-2020, 08:20
Aber, aber, irgendwann muss doch auch für ihn eine Grenze erreicht sein. Lieber nichts, als mit so einer Person. :crap:

Er hat halt ein großes Herz :wub:

Wobei mich in der Tat interessieren würde, was passieren müsste, dass er mal so richtig ausrastet :mad:


Hat Prince der Danni eigentlich wirklich die Dinge erzählt, die sie am Lagerfeuer ausplauderte? Im TV sah man davon doch nichts, oder hab ich was verpasst :confused:

Er hat in einer der ersten Folgen mal in größerer Runde erzählt, dass er noch nie eine richtige Beziehung hatte. Elena fragte ihn dann, ob er noch Jungfrau sei (okay, sie hat es etwas platter ausgedrückt), was er verneint hat. Er hätte sogar mit beiden Geschlechtern Erfahrungen, woher sollte er auch sonst wissen, dass er bi ist.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er ihr dann zu einem späteren Zeitpunkt was anderes erzählt hat.

cicero
25-01-2020, 08:24
Ja, an das Gespräch mit Elena u.a. kann ich mich auch erinnern. Deshalb wunderte mich auch, was Frau B da gestern erzählte.

Nosferata
25-01-2020, 08:53
Vor allem, soll sie es ihm bei der Prüfung erzählt haben.
Da frage ich mich, wann?

Auf dem Weg dorthin, während der Prüfung, auf dem Weg nach Hause? Das hätte doch die Kamera garantiert ausgeschlachtet!

Moritza
25-01-2020, 08:55
Ich hoffe er gewinnt.:)

Bunty
25-01-2020, 08:59
Ich hoffe er gewinnt.:)

Er *muss*! :)

dealan-dè
25-01-2020, 09:21
Vor allem, soll sie es ihm bei der Prüfung erzählt haben.
Da frage ich mich, wann?

Auf dem Weg dorthin, während der Prüfung, auf dem Weg nach Hause? Das hätte doch die Kamera garantiert ausgeschlachtet!

Es wird wahrscheinlich eher so sein, dass sie ihm die ganze Zeit ein Ohr abgekaut hat :)


Ich hoffe er gewinnt.:)

:eek:

freddimaus
25-01-2020, 09:23
Ich sag, wies is: Er is eif der Beste. :wub:

Mauberzaus
25-01-2020, 10:04
Ich drücke dem Prince fest die Daumen, dass er König wird.

Nosferata
25-01-2020, 10:08
Ich sag, wies is: Er is eif der Beste. :wub:
Haft du nen Fahn verloren? :zahn:

dealan-dè
25-01-2020, 10:13
1220826170897379328

:)

Bigfried1
25-01-2020, 10:47
Er hat ein reines Herz. Es wird ihn den Weg zum Thron weisen (Quelle Stern).
So kann es kommen.
Besser ist das.
:ja:

Gluckendingel
25-01-2020, 10:49
Er hat halt ein großes Herz :wub:

Wobei mich in der Tat interessieren würde, was passieren müsste, dass er mal so richtig ausrastet :mad:



Er hat in einer der ersten Folgen mal in größerer Runde erzählt, dass er noch nie eine richtige Beziehung hatte. Elena fragte ihn dann, ob er noch Jungfrau sei (okay, sie hat es etwas platter ausgedrückt), was er verneint hat. Er hätte sogar mit beiden Geschlechtern Erfahrungen, woher sollte er auch sonst wissen, dass er bi ist.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er ihr dann zu einem späteren Zeitpunkt was anderes erzählt hat.

Naja sie hat auch erzählt das er keinen Fernseher hat und noch nie Sex ,obwohl wir wissen das es nicht stimmt.
Und was noch viel schlimmer ist??? Sie behält Geheimnisse für sich?Ja Ne ne klar.Egal was er in der Runde erzählt hat,sie kann nicht wissen was davon im fernsehen gezeigt wurde,und doch erzählt sie alles im 2.er Gespräch.Und da muss sie mit rechnen das gerade das gesendet wird sie weis ja das sie die Hauptperson dieser Staffel ist.Unterirdischer geht,s nicht mehr.

dealan-dè
25-01-2020, 10:57
Ach ja, stimmt, Prince hat (angeblich) keinen Fernseher :zahn:
Als sie das gesagt hat, dachte ich noch, dass das vielleicht der Grund ist, weshalb er immer noch so ein netter, unverdorbener Mensch ist :smoke::beiss:

joy1968
25-01-2020, 11:14
Ach ja, stimmt, Prince hat (angeblich) keinen Fernseher :zahn:
Als sie das gesagt hat, dachte ich noch, dass das vielleicht der Grund ist, weshalb er immer noch so ein netter, unverdorbener Mensch ist :smoke::beiss:

Naja, kein Fernseher zu haben, heißt ja nicht, kein fernsehn zu schauen. Diese Generation schaut doch eh alle Formate mittlerweile auf Tablet/Laptop/Handy. Der Fernseher wird doch meist zum Zocken genutzt.

Aber hatte Prince nicht, als er das in der Runde erzählt hat, selbst gesagt, dass er noch keine Beziehung und keinen Sex hatte? Ich meine aber auch, dies gehört zu haben. :nixweiss:

Bunty
25-01-2020, 11:17
Aber hatte Prince nicht, als er das in der Runde erzählt hat, selbst gesagt, dass er noch keine Beziehung und keinen Sex hatte? Ich meine aber auch, dies gehört zu haben. :nixweiss:

Ich hatte es so verstanden, dass er noch keine feste Beziehung hatte.

Fire2Wire
25-01-2020, 11:18
Naja, kein Fernseher zu haben, heißt ja nicht, kein fernsehn zu schauen. Diese Generation schaut doch eh alle Formate mittlerweile auf Tablet/Laptop/Handy. Der Fernseher wird doch meist zum Zocken genutzt.

Aber hatte Prince nicht, als er das in der Runde erzählt hat, selbst gesagt, dass er noch keine Beziehung und keinen Sex hatte? Ich meine aber auch, dies gehört zu haben. :nixweiss:

Also ich habe nur verstanden, dass er noch nie eine Beziehung hatte.

Couchgeflüster
25-01-2020, 11:19
bitte gewinne!! :wub:

Gluckendingel
25-01-2020, 11:22
Naja, kein Fernseher zu haben, heißt ja nicht, kein fernsehn zu schauen. Diese Generation schaut doch eh alle Formate mittlerweile auf Tablet/Laptop/Handy. Der Fernseher wird doch meist zum Zocken genutzt.

Aber hatte Prince nicht, als er das in der Runde erzählt hat, selbst gesagt, dass er noch keine Beziehung und keinen Sex hatte? Ich meine aber auch, dies gehört zu haben. :nixweiss:

Auf die Frage wie lange er keine Beziehung hatte sagte er---Wie alt bin ich?Oh ein raunen 29.Jahre und nie eine Beziehung?Hattest du denn schon mal Sex?Ja klar auch mit Frauen woher sollte ich sonst wissen das ich Bi bin.

joy1968
25-01-2020, 11:26
Ich hatte es so verstanden, dass er noch keine feste Beziehung hatte.


Also ich habe nur verstanden, dass er noch nie eine Beziehung hatte.


Auf die Frage wie lange er keine Beziehung hate sagte er---Wie alt bin ich?Oh ein raunen 29.Jahre und nie eine Beziehung?Hattest du dennj schon mal Sex?Ja klar auch mit Frauen woher sollte ich sonst wissen das ich Bi bin.

Ah ok danke, dann hatte ich das mit dem Sächs falsch verstanden.
Wieso erzählt dann Daniela so einen Mist, wenn es nicht stimmt? Rhetorische Frage. :D

Bunty
25-01-2020, 11:29
Und ihr Gesichtsausdruck, als sie von der 45m2-Wohnung sprach.
An ihre vor ihrer Auswanderung erinnert sie sich wohl nicht mehr.

dealan-dè
25-01-2020, 11:34
Ah ok danke, dann hatte ich das mit dem Sächs falsch verstanden.
Wieso erzählt dann Daniela so einen Mist, wenn es nicht stimmt? Rhetorische Frage. :D


Und ihr Gesichtsausdruck, als sie von der 45m2-Wohnung sprach.
An ihre vor ihrer Auswanderung erinnert sie sich wohl nicht mehr.

Naja, so was sagen halt Leute, die sich gern über andere erheben.

Sie ist einfach nur eine furchtbar überhebliche und niederträchtige Person. Und ich wünsche Damien, dass er wenigstens nach dem Camp das ein wenig checkt.

joy1968
25-01-2020, 11:37
Und ihr Gesichtsausdruck, als sie von der 45m2-Wohnung sprach.
An ihre vor ihrer Auswanderung erinnert sie sich wohl nicht mehr.

Ja, da habe ich mich auch kurzfristig gefragt, was daran *schlimm* sein soll? Ein-Personenhaushalt und dann dürften 45 qm ausreichend sein.
Soweit ich das mitbekommen habe, hat auf Malle das große Haus für sie und ihre Kinder ihr Mann finanziert. Sie hätte sich da nicht mal ne Garage leisten können. Unglaublich die Frau. :q:

Gluckendingel
25-01-2020, 11:38
Ah ok danke, dann hatte ich das mit dem Sächs falsch verstanden.
Wieso erzählt dann Daniela so einen Mist, wenn es nicht stimmt? Rhetorische Frage. :D

Ich denke mal das sie so von sich selber eingenommen ist,das sie das was andere sagen nur halb wahr nimmt.Und wärend des Hörens ist ihr Hirn (falls man es so bezeichnen kann)schon am verarbeiten wie sie es in ihre eigens geschaffene Ich bin die beste -Show einbauen kann.Dabei kommt das ganze Dilemma zum Vorschein wie künstlich si doch ist:freu:

Mäusekind
25-01-2020, 11:38
Ich hoffe sehr, dass Damian das heute Abend rockt und sich die Krone holt.

Und ich hoffe, sie zeigen ihm spätestens morgen in der "Show danach", wie Dani sein Vertrauen mißbrauchte und Raúl alles brühwarm am Lagerfeuer weitererzählte, was Damian ihr wohl unter vier Augen erzählt hat (wenn es denn stimmt und Frau B. das nicht einfach so erfunden hat). So oder so wird es ihm verdeutlichen, was für einen miesen Charakter diese Frau hat und sich nicht weiter mit ihr abgeben. Diese Frau schadet jedem Ruf.

dealan-dè
25-01-2020, 11:44
Ich denke mal das sie so von sich selber eingenommen ist,das sie das was andere sagen nur halb wahr nimmt.Und wärend des Hörens ist ihr Hirn (falls man es so bezeichnen kann)schon am verarbeiten wie sie es in ihre eigens geschaffene Ich bin die beste -Show einbauen kann.Dabei kommt das ganze Dilemma zum Vorschein wie künstlich si doch ist:freu:

Ja, genau das denke ich auch immer :d:

Marauder
25-01-2020, 11:54
Und ihr Gesichtsausdruck, als sie von der 45m2-Wohnung sprach.
An ihre vor ihrer Auswanderung erinnert sie sich wohl nicht mehr.

Vor allem wohnt der doch in München, oder? Da kosten 45 qm schon ein Vermögen.

dealan-dè
25-01-2020, 13:47
Ich dachte, er wohnt in Berlin :kopfkratz
Aber du könntest Recht haben.

Grundsätzlich habe ich ja sowieso immer Hochachtung vor Menschen, die bescheiden leben und trotzdem glücklich sind.

Basty
25-01-2020, 13:56
Vor allem wohnt der doch in München, oder? Da kosten 45 qm schon ein Vermögen.

Ich glaube er wohnt seit seiner Musicalrolle in Berlin. Hat hier auch jemand geschrieben, dass eine aus seiner WG bei Shopping Queen mitgemacht hat und dort erzählt hat Prince sei der Hauptmieter.

Zur heutigen Prüfung:
Die heißt "Übung macht den Meister" und Prince Damien wird mit gerottetem Obst und Mehlwürmern überschüttet
https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2020-im-finale-erreicht-der-ekelwahn-neue-dimensionen-4475342.html?utm_term=ich-bin-ein-star&utm_medium=echobox&utm_campaign=post&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR1DOlYQmLrhfStaebj2cUg4l-IWq8mdlFaGC6M29yTKljvxT84AqQ0mjjw#Echobox=1579957386

heikefan
25-01-2020, 14:39
Ich hoffe er gewinnt auch!

Bigfried1
25-01-2020, 14:46
Zur heutigen Prüfung:
Die heißt "Übung macht den Meister" und Prince Damien wird mit gerottetem Obst und Mehlwürmern überschüttet
https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2020-im-finale-erreicht-der-ekelwahn-neue-dimensionen-4475342.html?utm_term=ich-bin-ein-star&utm_medium=echobox&utm_campaign=post&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR1DOlYQmLrhfStaebj2cUg4l-IWq8mdlFaGC6M29yTKljvxT84AqQ0mjjw#Echobox=1579957386


Das sollte doch kein Problem für ihn sein. :nixweiss:

Lotusblüte
25-01-2020, 14:55
Schade. Hätte gerne gesehen wie er sich in einer Essensprüfung schlägt.

IngridSchmidt
25-01-2020, 15:11
Hätte ich mir auch gewünscht. Bei der ersten Essens-Prüfung hat er als einziger Finalist einen Stern geholt.

Der Vorteil bei den Essensprüfungen ist halt man kann dazwischen mit den Moderatoren sprechen und so Sympathiepunkte holen. Bei Evelyn konnte man oft mit ihr lachen.

Von der Vorschau finde ich Prince‘ Prüfung am unspektakulärsten.

zickenqueen
25-01-2020, 15:29
Naja, so was sagen halt Leute, die sich gern über andere erheben.

Sie ist einfach nur eine furchtbar überhebliche und niederträchtige Person. Und ich wünsche Damien, dass er wenigstens nach dem Camp das ein wenig checkt.

und von vorgestern noch dazu. Hat auch noch nie was von der Tinyhouse Bewegung gehört...:D.. die hat ja keine Ahnung, wie gemütlich eine kleine Wohnung sein kann :wub:


Vor allem wohnt der doch in München, oder? Da kosten 45 qm schon ein Vermögen.

wenn das so ist, dann käme das noch erschwerend hinzu. München kann sich eine Frau B. im Traum nicht leisten....

funfan
25-01-2020, 15:31
Ich hoffe er gewinnt auch!

Ich hoffe es von ganzem Herzen. Er ist der Einzige, der uns noch vor einer "Königin Danni" retten kann. Ich fürchte mich! :fürcht:

Flohdompteuse
25-01-2020, 15:39
Meine Hoffnung, ist nun Prince. Hoffentlich nimmt er die Krone mit nach Hause und lässt Frau Büchner alt aussehen. :teufel:

dealan-dè
25-01-2020, 16:14
Was mir gestern aufgefallen ist: Markus hatte ja sein Prilblümchen wieder. Prince hatte seine Nieten aber nicht :o

Nosferata
25-01-2020, 16:22
Was mir gestern aufgefallen ist: Markus hatte ja sein Prilblümchen wieder. Prince hatte seine Nieten aber nicht :o
Nein. Markus ist mit einer orangen Prilblume eingezogen und mit einem orangen Halstuch. Er hatte jetzt eine gelbe Blume dran, vermutlich hat die jemand gebastelt.

Gluckendingel
25-01-2020, 16:24
Was mir gestern aufgefallen ist: Markus hatte ja sein Prilblümchen wieder. Prince hatte seine Nieten aber nicht :o

Das war ein geburtagsgeschenk von Damian und noch jemandem.Das haben sie ihm gebastelt.Sein Blümchen war Rot Orange

dealan-dè
25-01-2020, 16:24
Aber die gebastelte Blume war richtig rot. (womöglich aus einer Hose)

Naja, wahrscheinlich haben sie ihm aus Langeweile einen ganzen Strauß gebastelt :D

Ich finde aber, er kann die Nieten ruhig weglassen. Steht ihm :)

newwer
25-01-2020, 17:17
Solange Frau B. nicht gewinnt, ist alles okay! :zahn:

MichiGer
25-01-2020, 18:16
Aber er kuschelt mit der. Irgendwo hört es auf. .

Da hab ich auch gedacht, ich guck nicht richtig. :kater:

Aber ich erspar mir das Finale heute somit auch. :)

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

Nosferata
25-01-2020, 22:19
Ich glaube, er hat die einfachste Prüfung. Er muss nur "aushalten". Die anderen zwei Prüfungen finde ich schlimmer.

cicero
25-01-2020, 23:02
Ich glaube, er hat die einfachste Prüfung. Er muss nur "aushalten". Die anderen zwei Prüfungen finde ich schlimmer.

Danni musste doch auch nur aushalten. Sie hatte nur ein anderes Werkzeug um an die Sterne zu kommen.

Clairchen
25-01-2020, 23:13
eine gute Schlussprüfung und somit der einzige würdige Kandidat für die Krone :d: :D

Vollkornbrot
25-01-2020, 23:34
Danke liebe Anrufer, ein sehr würdiger König :anbet::freu::d:

Couchgeflüster
25-01-2020, 23:38
:wub: :anbet:

Turnschuhe
25-01-2020, 23:39
Ab jetzt muss es King Damien heißen! ;)

IngridSchmidt
25-01-2020, 23:52
Ich freu mich :freu: Toller Sieger :love::anbet:

Sarina
25-01-2020, 23:54
ich gönne es ihm so sehr:wub:

dealan-dè
25-01-2020, 23:54
Jetzt kann ich es ja sagen (hab mich bisher nicht getraut, weil ich dachte, es bringt Unglück :engel:), aber als ich zum ersten Mal gehört habe, dass Prince beim Dschungelcamp mitmacht, war mir sofort klar, dass er das Ding gewinnen würde :ja:

M_NM
25-01-2020, 23:54
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten 1. Platz, lieber Prince Damien.:anbet::d:

Tasmanische Teufelin
25-01-2020, 23:56
Freut mich für ihn :d:

Jule01
25-01-2020, 23:59
Ein verdienter Sieger. Er hat alles richtig gemacht, ist sympathisch rübergekommen. Und Daniela zum Glück nur 3.:freu:

watching27
25-01-2020, 23:59
ein symphatischer sieger:wub:

und supi das er was von seinem gewinn spendet.:anbet:

kryptisch
26-01-2020, 00:00
Habe diese Staffel nur ein einziges Post verfasst und das war hier im Thread. ;) Dem einzigen, den ich den Gewinn vergönnt habe, Glückwunsch.

Mondbärchen
26-01-2020, 00:21
Herzlichen Glückwunsch zur Krone (Prince) King of the djungel Damien. Du hast dir den Sieg wohl verdient.

Kimy
26-01-2020, 00:23
Ab jetzt muss es King Damien heißen! ;)

Eigentlich King Prince Damien. :D "Prince" ist ja sein erster Vorname. Sein zweiter musste erst nach dem DsdS-Sieg + eigener Platte hinzugefügt werden.

Freu mich auch sehr. :freu::wub::clap:

Sarina
26-01-2020, 00:28
Eigentlich King Prince Damien. :D "Prince" ist ja sein erster Vorname. Sein zweiter musste erst nach dem DsdS-Sieg + eigener Platte hinzugefügt werden.

Freu mich auch sehr. :freu::wub::clap:

ich darf Dich korrigieren, Prince ist sein zweiter und Damian der vierte Vorname, er heisst
Messiah Prince Sheridan Damien Ritzinger:)

CYCLOPS
26-01-2020, 00:32
Bis auf das schon nervige Rangergequatsche ein verdienter Sieger. :d:

MarkenMusik-Fan
26-01-2020, 00:37
ich darf Dich korrigieren, Prince ist sein zweiter und Damian der vierte Vorname, er heisst
Messiah Prince Sheridan Damien Ritzinger:)

Fast wie der (ehemalige deutsche) Papst :D

Von den Finalisten hatte er es schon am meisten verdient, allerdings war das eine sehr schwache Staffel, hab einige Folgen ausgelassen

Marauder
26-01-2020, 00:57
Ab jetzt muss es King Damien heißen! ;)

Haha, ja, das wäre so witzig, wenn er nun als King Damien hofiert würde.