Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewohner Prince Damien - Holt er sich nach DSDS auch beim Dschungel den Sieg?
Stupselle
26-01-2020, 01:53
ich darf Dich korrigieren, Prince ist sein zweiter und Damian der vierte Vorname, er heisst
Messiah Prince Sheridan Damien Ritzinger:)
Messia(s) und Prinz? :o Die Eltern hatten aber hohe Erwartungen an ihren Sprössling...
Aber ein verdienter Dschungelkönig :d:
Mit 80,62% Prozent (!) der Stimmen wird Prince Damien im großen Finale:o:o
Votingergebnisse : https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2020-alle-voting-ergebnisse-der-14-staffel-im-ueberblick-4475214.html
dealan-dè
26-01-2020, 07:03
Hat RTL das sonst auch immer schon so zeitig veröffentlicht? :o
Aber man gut erkennen, dass er immer mehr Boden gut gemacht, vor allem ab dem Zeitpunkt, als die beiden Keawallnudeln immer lauter wurden :zahn:
Elizabeth
26-01-2020, 07:13
Aber man gut erkennen, dass er immer mehr Boden gut gemacht, vor allem ab dem Zeitpunkt, als die beiden Keawallnudeln immer lauter wurden :zahn:
:d:
Die Ergebnisse wurden schon immer in der Nacht bzw. spätestens am Sonntagmorgen veröffentlicht :ja:
Holgermat
26-01-2020, 07:52
Mit 80,62% Prozent (!) der Stimmen wird Prince Damien im großen Finale:o:o
Votingergebnisse : https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2020-alle-voting-ergebnisse-der-14-staffel-im-ueberblick-4475214.html
Fast sogar Menderes' Rekord geknackt (81,11% gegen Sophia Wollersheim)
Wusste gar nicht mehr, dass es bei Menderes damals auch so eindeutig war. Den mochte ich aber auch nicht wirklich :schäm: Bei ihm war es mir zu sehr das Mitleid der Zuschauer, das ihn gewinnen lassen hat.
Aber Prince gönne ich es wirklich wie kaum jemanden zuvor. Er war immer höflich und gut gelaunt. Und vor allen hat man ihm immer angemerkt, dass er richtig Bock auf das Projekt hat. Ihm glaube ich auch, dass er nicht in erster Linie des Geldes oder der Aufmerksamkeit wegen mitgemacht hat. Das Geld kann er bestimmt auch gut gebrauchen, aber vor allem wollte er wohl wirklich ein Abenteuer erleben und sich mit der Teilnahme einen Wunsch erfüllen :d:
Bigfried1
26-01-2020, 08:46
Ein süßer Fratz. ;)
Der Sieg sei ihm gegönnt. :ja:
Es war das beste, was man aus der Situation (Witwe, Zwenni und er) noch machen konnte. :zahn:
Und er wurde (meist) in guter Laune und ohne üble Nachrede gezeigt. So hat er, kann man sagen, verdient gewonnen. :)
Mauberzaus
26-01-2020, 08:53
Der kleine aber feine Unterschied:
Danni: "Ich habe zwei Sterne."
Damien: "Wir haben vier Sterne."
Gratulation zum Sieg, its time for a kiss. :D:anbet:
dealan-dè
26-01-2020, 08:53
RTL finanziert ja quasi sein Leben. Alles in allem hat er bis jetzt immerhin um die 650. 000 € bei RTL abgesahnt :D Ich gönne es ihm. Da weiß man wenigstens, dass die Kohle nicht sinnlos verballert wird :d:
Sehr schlimme Staffel...mit Prince kann ich leben.:freu:
Karl Napp
26-01-2020, 08:56
nu ist aus dem prinzlein ein könig geworden.:D glückwunsch!
er spendet wohl ein teil?
Bigfried1
26-01-2020, 08:58
nu ist aus dem prinzlein ein könig geworden.:D glückwunsch!
er spendet wohl ein teil?
20.000,-, sagte er nach der Sendung. :ja:
Der kleine aber feine Unterschied:
Danni: "Ich habe zwei Sterne."
Damien: "Wir haben vier Sterne."
Gratulation zum Sieg, its time for a kiss. :D:anbet:
Danni hatte sogar nur einen Stern. Aber die Unterschiedlichkeit der Formulierungen war mir gestern auch aufgefallen.
RTL finanziert ja quasi sein Leben. Alles in allem hat er bis jetzt immerhin um die 650. 000 € bei RTL abgesahnt :D Ich gönne es ihm. Da weiß man wenigstens, dass die Kohle nicht sinnlos verballert wird :d:
Bei Dance Dance Dance hat er auch noch gewonnen. Da wird er bestimmt auch eine gute Gage bekommen haben. Aber wie du schon schreibst, es sei ihm gegönnt.
Sehr schlimme Staffel...mit Prince kann ich leben.:freu:
Die einzige Alternative bei der Truppe. :d:
Freut mich für Prince:freu: Und er kann auch völlig unbeschadet und mit erhobenem Haupt aus diesem Format gehen.:d:
luanalara
26-01-2020, 09:25
Ich freue mich auch sehr, dass Prince gewonnen hat!:clap:
Er war die ganze Zeit über freundlich und gut gelaunt, und ich denke, hätte er auch mal irgendwann abgelästert, hätte RTL das auch gezeigt. Der hatte einfach Spaß an der Sache und ich hätte mir tatsächlich auch für ihn gewünscht, dass man ihn mal zu den Schlangen und Echsen gesetzt hätte, anstatt dass immer die Frauen machen zu lassen.:D Aber das wäre RTL wahrscheinlich zu langweilig gewesen, wenn er da die Schlangen geknuddelt hätte.:rotfl:
Ich hab ihn bei DSDS nicht gesehen, die Show habe ich nach der Lombardi-Staffel abgebrochen, aber in einigen Folgen Dance Dance Dance. Da war er mir noch zu "drüber", zu laut und !quietschig" - aber das scheint so seine Art zu sein, wenn man Show von ihm erwartet. Und trotzdem fand ich ihn da sympathisch und talentiert ist er offensichtlich auch.
Im Camp war er ja etwas ruhiger, aber trotzdem immer positiv, hat alle Prüfungen super angegangen, und das mit der Ranger-Flirterei war für mich eher ein Running Gag. :D Er scheint ja auch recht realistisch an den Sieg ranzugehen, er sagte ja sowas wie "Das wird nicht so lange anhalten danach", ich glaub er hat vom DSDS-Sieg auch recht viel gelernt und ist recht bodenständig. Und vielleicht gibt ihm das auch nochmal einen positiven Schub fürs Ego, dass er jetzt gewonnen hat, nachdem er ja sagte, dass er von fremden Leuten selten Lob bekommt und das nicht gewöhnt ist.
Und schlimm ist das nun wirklich nicht, dass er in einer kleinen Wohnung wohnt und Single ist. Meine Güte, was da im Camp teilweise für ein Fass aufgemacht wurde. :engel: Ich mag den Kerl und wünsch ihm nur das Beste. Vielleicht kann er, wenn er Lust dazu hat, auch so präsent werden wie die Burdecki - die hat da ja recht viel rausgeholt. Irgendwann wird dann auch schon der richtige Partner für ihn vorbeilaufen, der/die auch seine Reptilien cool findet.:D
Chilischote
26-01-2020, 09:40
Auch ich gönne ihm diesen Sieg vom ganzen Herzen :wub:. Prince hat für mich das Format "dominiert", indem er vom ersten bis zum letzten Tag die gute Seele des Camps war. Schade fand ich, dass er gestern nicht die Essensprüfung bekommen hat. Da hätte er so richtig glänzen können.
Pokerfreund
26-01-2020, 09:44
Die einzige Alternative bei der Truppe. :d:
Freut mich für Prince:freu: Und er kann auch völlig unbeschadet und mit erhobenem Haupt aus diesem Format gehen.:d:
...was -für mein Empfinden- beim Dschungelcamp ne echte Seltenheit ist!
dealan-dè
26-01-2020, 10:06
Sie hätten ihm auf dem Weg zur Krönung wenigstens noch den Waran auf die Brücke setzen können. Er hätte sich sicher tierisch gefreut :wub:(wenn sie ihm schon keine Prüfung mit Echsen gegeben haben :zeter:)
Bin gespannt, wo man ihn in nächster Zeit so alles sehen wird :) Er hat definitiv das Zeug für verschiedene Formate. Allein schon wegen seiner Eloquenz wäre er mir in den ganzen Stunden danach lieber als die meisten anderen kreischigen Ex-Kandidaten da.
Let's Dance kann man wohl knicken. Dafür ist er schon zu fortgeschritten :crap:
Und wehe, die kommen auf die Idee mit dem Prinz Charming. Da sehe ich ihn überhaupt nicht :nein:
Ich freue mich auch über den Ausgang und wünsche ihm jetzt viele seriöse (und nachhaltige! ;) ) Arbeits-Angebote, so daß er sich seine Zukunft darauf aufbauen kann.
Sogar Dieter Bohlen hat auf Instagram ein Foto von ihm und Prince gepostet und ihm ein paar nette Worte geschrieben. Allein das zeigt wohl schon, was für ein feiner Kerl der Prince ist. Die meisten DSDS-Kandidaten gehen dem Bohlen nämlich relativ schnell am Allerwertesten vorbei, vor allem wenn es keine Zusammenarbeit mehr gibt :zahn:
dealan-dè
26-01-2020, 10:46
Als damals das Finale mit Menderes war, hat Bohlen und die Jury und die TV-Crew aber viel Glück am Ende gewünscht ;)
Hab ich gestern vermisst :schmoll:
Witwe Bolte
26-01-2020, 11:11
All hail King Messiah Prince Damien! :anbet:
Nosferata
26-01-2020, 11:20
Mendelssohn. :rotfl:
War Bartholdy auch dabei?
[emoji848]
Auch ich gönne ihm diesen Sieg vom ganzen Herzen :wub:. Prince hat für mich das Format "dominiert", indem er vom ersten bis zum letzten Tag die gute Seele des Camps war. Schade fand ich, dass er gestern nicht die Essensprüfung bekommen hat. Da hätte er so richtig glänzen können.
das war er wohl wirklich
ich bewundere ihn dafür, dass er offenbar mit allen klar kam.
und dass es trotzdem für niemanden im Camp so rüberkam, dass er sich irgenwie wo einschleimt.
obwohl er offenbar auch ganz gut mit der Witwe konnte - hat ihm Elena das nicht übel genommen. das ist wirklich verwunderlich und er muss eine ganz besondere person sein, um sowas hinzubekommen. diesen spagat.
offenbar super gelöst.
er ist tatsächlich eloquent und spricht offenbar gutes bis sehr gutes Englisch.
der könnte wirklich in eine Moderationsschiene laufen, wenn er das überdrehte noch ein bisschen runterdreht.
er scheint mit Geld sehr vernünftig umgehen zu können (ist für die Rente ;) ) und kann sich daher die formate aussuchen, die er bedienen will.
ihn sehe ich auf jahre nicht in PBB. schade fast. dort wäre er dann ein Kandidat mit Hauptfocus. was aber halt nach hinten losgehen kann, wie Zladdi diese Jahr gezeigt hat.
Dies hat er in seinem Interview über Daniela gesagt:
Danni hatte im Camp für Furore gesorgt. Wie hast du sie erlebt?
Im Camp habe ich sie als total introvertiertes Mädchen kennengelernt, das von allen Seiten missverstanden wird. Ich habe mich Danni deswegen angenommen, als sonst keiner mit ihr redete. Ich kenne sie privat ja auch schon länger. Ich denke, sie hat sich ein bisschen verschätzt, was die Auswirkungen auf ihr Gemüt angeht. Ich habe sie sonst als starke Frau kennengelernt.
Introvertiert? Wundert mich jetzt aber.
Sie kennen sich schon länger? Fragt sich, woher. Hat sie daher ihre Infos über sein Privatleben?
Quelle:https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_87221792/dschungelcamp-dschungelkoenig-prince-damien-habe-tonnenweise-handynummern-.html
Couchgeflüster
26-01-2020, 11:31
freu mich immer noch so :freu:
Witwe Bolte
26-01-2020, 11:47
Prince ist da echt noch ein bisschen naiv. Hoffentlich fliegt er damit nicht auf die Nase.
dealan-dè
26-01-2020, 11:47
Mendelssohn. :rotfl:
War Bartholdy auch dabei?
[emoji848]
Menderes natürlich :achso:
Ich sollte öfterer lesen, was man Handy schreibt :helga:
dealan-dè
26-01-2020, 11:51
Dies hat er in seinem Interview über Daniela gesagt:
Introvertiert? Wundert mich jetzt aber.
Sie kennen sich schon länger? Fragt sich, woher. Hat sie daher ihre Infos über sein Privatleben?
Quelle:https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_87221792/dschungelcamp-dschungelkoenig-prince-damien-habe-tonnenweise-handynummern-.html
Die Witwe = ein Mädchen? :D introvertiert? :D In welchem Camp war er? :D
Und er kennt sie schon länger? :kopfkratz
Aber schön von ihm, dass er sich ihrer angenommen hat. Allerdings weiß ich nicht, ob sie ihm das danken wird :schleich:
Als damals das Finale mit Menderes war, hat Bohlen und die Jury und die TV-Crew aber viel Glück am Ende gewünscht ;)
Hab ich gestern vermisst :schmoll:
welches Finale mit Menderes ?
Menderes war nur bei DDD im Finale - und das in der anderen Staffel - also ohne Damien :nixweiss:
oder meinst, du, dass Bohlen und die Crew Menderes viel Glück gewünscht haben und du gestern vermisst hast, dass die Crew Damien Glück wünscht ? :help:
ja - so macht es sinn.
las sich für mich zuerst so, als sei Menderes und Damien mal gegeneinander in einem Finale angetreten ;)
Chilischote
26-01-2020, 11:55
er ist tatsächlich eloquent und spricht offenbar gutes bis sehr gutes Englisch.
Seine Eltern stammten aus Südafrika. Englisch ist dort eine der Amtssprachen. Prince lebte zwar seit seinem 2. Lebensjahr in München, aber ich denke dass er trotzdem mehrsprachig erzogen wurde und schon als Kind Englisch gesprochen hat.
dealan-dè
26-01-2020, 11:59
oder meinst, du, dass Bohlen und die Crew Menderes viel Glück gewünscht haben und du gestern vermisst hast, dass die Crew Damien Glück wünscht ? :help:
:ja:
Die Witwe = ein Mädchen? :D introvertiert? :D In welchem Camp war er? :D
Und er kennt sie schon länger? :kopfkratz
Aber schön von ihm, dass er sich ihrer angenommen hat. Allerdings weiß ich nicht, ob sie ihm das danken wird :schleich:
Hat sie doch schon: Internas von ihm ausgeplaudert.
aus dem t online Interview, das vor ein paar Posts genannt wurde
Heute ist der Song "Easy Breezy" von mir erschienen. Das hat meine Schwester organisiert – ich habe davon gar nichts mitbekommen. Die Erlöse von dem Song will ich zu Gunsten einer Hilfsorganisation, die in Australien Hilfe leistet, spenden.
:d:
Felicious
26-01-2020, 12:52
Verdienter Sieger :d:
Ich habe den richtig in mein Herz geschlossen.
Sie kennen sich schon länger? Fragt sich, woher.
Ich glaube das Bild, dass über Prince Damien vermittelt wurde entspricht auch nicht ganz der Realität.
Er ist jedenfalls nicht das liebenswürdige Medien-unerfahrene Hascherl das schlagartig ins Rampenlicht getreten ist und dort durch seine Authentiziät und Natürlichkeit punkten konnte.
P.D. ist ein Profi was solche Formate betrifft. Noch vor DSDS war er ja schon bei X Factor am Start. Glaubt doch keiner, dass sich so jemand nicht vorher auch Gedanken macht wie er bei solchen shows punkten kann und nicht verfolgt wie Andere sich in vorherigen Staffeln geschlagen haben.
Er hat die Erfolgsschiene von Ross, Menderes, Joey usw... identifiziert und war diszipliniert sein Vorhaben "zu jedem nett" "sich nicht in Lästereien hineinziehen lassen.." bis zum Ende durchzuziehen. Und er hatte den support von RTL. Letzteres ist durchaus kalkulierbar.
Couchgeflüster
26-01-2020, 13:06
https://www.rtl.de/videos/der-motivations-prince-ueber-seine-gute-laune-5e2d67c985195a55d209695c.html
:wub:
ich hab mir jetzt mal den wiki eintrag von ihm angeschaut.
wieviele Dschungelkönige mit Studienabschluss hatten wir denn schon ?
spontan trau ich nur LaNick einen Studienabschluss zu.
das liest sich so, als habe er tatsächlich nicht nur mal studiert, sondern tatsächlich sein Studium abgeschlossen. ::
und klar, hat der sich vorbereitet - was ich ihm nicht zum vorwurf mache, sondern ziemich gut finde.
so wie ich es eben auch bei Yeliz+Johannes klasse fand, dass man ganz klar merkte, die haben sich wahrscheinlich alle Prüfungen, die es jemals im Sommerhaus gab angeschaut und dann richtig gelernt :D
Chilischote
26-01-2020, 13:09
Ich glaube das Bild, dass über Prince Damien vermittelt wurde entspricht auch nicht ganz der Realität.
Er ist jedenfalls nicht das liebenswürdige unerfahrene Hascherl das schlagartig ins Rampenlicht getreten ist und dort durch seine Authentiziät und Natürlichkeit punkten konnte.
P.D. ist ein Profi was solche Formate betrifft. Noch vor DSDS war er ja schon bei X Factor am Start. Glaubt doch keiner, dass sich so jemand nicht vorher auch Gedanken macht wie er bei solchen shows punkten kann und nicht verfolgt wie Andere sich in vorherigen Staffeln geschlagen haben.
Er hat die Erfolgsschiene von Ross, Menderes, Joey usw... identifiziert und war diszipliniert sein Vorhaben "zu jedem nett" "sich nicht in Lästereien hineinziehen lassen.." bis zum Ende durchzuziehen. Und er hatte den support von RTL. Letzteres ist durchaus kalkulierbar.
Glaubst du denn, dass ein Mensch, der komplett anders drauf ist (z. B. eine hinterhältige Lästerbacke oder so impulsiv wie eine Elena), es durchhalten würde, sich so lange so extrem zu verstellen? Ich stelle mir das ganz schön anstrengend vor. Natürlich haben einige der Camper eine Show abgezogen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand so lange das komplette Gegenteil von seinem wahren Charakter spielen kann.
ok - sein English ist wirklich gut
/watch?v=H_MV_rwYnWQ - keine Ahnung, ob offiziell, daher kein direkter link
"I'm not a good person to handle when I'm hungry"
na, das hat er zwischenzeitlich gelernt oder er hat den andren im camp immer alles weggefuttert :rotfl:
Bohlen holt den entweder bei dsds oder bei superstar in die Jury - :trippel:
der bringt alles mit - kann singen (auch wenn ich mit seiner stimme nix anfangen kann), tanzen, hat dsds gewonnen, den dschungel gewonnen. läuft.
Er ist jedenfalls nicht das liebenswürdige Medien-unerfahrene Hascherl das schlagartig ins Rampenlicht getreten ist und dort durch seine Authentiziät und Natürlichkeit punkten konnte.
Gut möglich. Allerdings wird auch zb Sven das probiert haben und hat es nicht geschafft, durchzuziehen. Da ist ja nach ein paar Tage die Maske ( Elenas Worte :D) gefallen.
Natürlich wird er sich vorbereitet haben. So wie alle anderen. Allerdings glaube ich, dass er trotzdem eine sehr positive Grundstimmung/Einstellung hat. Das war schon damals bei DSDS zu sehen.
Chilischote
26-01-2020, 13:19
das liest sich so, als habe er tatsächlich nicht nur mal studiert, sondern tatsächlich sein Studium abgeschlossen. :
Prince hat ein Musikstudium in München absolviert und es auch abgeschlossen. Aber ist das denn wichtig für die Show?
Costa hat sein Studium damals für die Schlagerkarriere abgebrochen.
La Nick hat katholische Theologie auf Lehramt studiert und auch einige Jahre unterrichtet.
Einige Ex-Könige/Königinnen haben abgeschlossene Ausbildungen in Gesang oder Schauspiel (Ross, Ingrid, Peer) oder anderen Berufen.
Melanie Müller hat einen Abschluss als Restaurantfachfrau, das ist eine verdammt harte Ausbildung. Die meisten Leute schaffen den Abschluss gar nicht.
Die meisten Teilnehmer hatten schon mehr auf dem Kasten als Frau B. :D.
ok - sein English ist wirklich gut
/watch?v=H_MV_rwYnWQ - keine Ahnung, ob offiziell, daher kein direkter link
"I'm not a good person to handle when I'm hungry"
na, das hat er zwischenzeitlich gelernt oder er hat den andren im camp immer alles weggefuttert :rotfl:
der bringt alles mit - kann singen (auch wenn ich mit seiner stimme nix anfangen kann), tanzen, hat dsds gewonnen, den dschungel gewonnen. läuft.
Er war doch schon 2018 als Vocal Coach in der DSDS-Staffel dabei.
bei dem Interviewvideo (Post 338) sagt er doch tatsächlich, dass Dieter ihm das Dschungelcamp empfohlen hat für dieses Jahr, da er nicht Vocalcoach bei DSDS diese Saison sein konnte (das Musical, in dem Prince spielte, ging bis Ende des Jahres) :)
und soll es normalerweise auch weiterhin sein, dieses Jahr war nur Pause wegen dem Musical. Aber man weiss ja nicht, was nun passiert usw.
eben.
er scheint sich ja wirklich weiterhin gut mit Bohlen zu verstehen.
und Bohlen braucht immer so einen in der Jury, der so leicht "drüber" ist - wie halt Bruce. Doch - Jury-Mitglied bei Dieter - könnte ich mir sehr gut für ihn vorstellen. Und die Sendergruppe stimmt halt auch wieder ;)
ja man kann gerne Oana mit ihm tauschen, sie hat von allem eine Ahnung, nur nicht von Musik.
Marauder
26-01-2020, 13:38
ja man kann gerne Oana mit ihm tauschen, sie hat von allem eine Ahnung, nur nicht von Musik.
Die brauchen aber immer eine Frau in der Jury. Die gut aussehen muss.
dealan-dè
26-01-2020, 13:40
dann sollen sie gefälligst Piedro rausschmeißen. Singen kann er eh nicht :zahn:
ich hab mir jetzt mal den wiki eintrag von ihm angeschaut.
das liest sich so, als habe er tatsächlich nicht nur mal studiert, sondern tatsächlich sein Studium abgeschlossen. ::
Du hast sie nicht bei "gefragt - gejagt" gesehen? :D :D :D
Da ist ja nicht mal eine Basis an Allgemeinwissen vorhanden :zahn:
Aber gut; sagt letztlich nix, denn weder Abi noch Studium sind ein Garant für Intelligenz :teufel:
Ändert aber nix an Prince, der augenscheinlich wirklich eine gute Kinderstube hatte und mit Worten wie Anstand und Respekt umzugehen weiß :ja:
Er hats schlichtweg verdient! :ja:
Marauder
26-01-2020, 13:48
dann sollen sie gefälligst Piedro rausschmeißen. Singen kann er eh nicht :zahn:
Hab gestern nacht noch ein bisschen DSDS geschaut und mir kamen seine Kommentare so vor, als hätte er bezogen auf Technik etc. schon Ahnung.
Ich bin einfach nur froh, dass er gewonnen hat und wünsche ihm alles Gute!
Fillinchen45
26-01-2020, 14:27
Ich gönne ihm seinen Sieg sehr.
Allerdings komme ich nicht so ganz darüber hinweg, dass ein 29jähriger junger Mann als Luxusgegenstand einen Teddybären mit ins Dschungelcamp nimmt.
IngridSchmidt
26-01-2020, 14:37
Allerdings komme ich nicht so ganz darüber hinweg, dass ein 29jähriger junger Mann als Luxusgegenstand einen Teddybären mit ins Dschungelcamp nimmt.
Ross war 34 im Dschungel und hatte auch einen Teddy dabei. Kann man ja auch als Kissenersatz nehmen.
Krass, dass Prince die ganze Zeit auf dem Boden geschlafen hat. :eek: Werden die Schlafplätze der ausgeschiedenen Kandidaten entfernt?
Gluckendingel
26-01-2020, 14:58
Naja immer noch besser als eine Prilblume:rotfl:
dealan-dè
26-01-2020, 14:58
Eigentlich nicht. So wie ich das verstanden hatte, wollte er freiwillig auf dem Boden schlafen :nixweiss:
Von nem Teddybären hab ich gar nichts mitbekommen :confused:
Neben Ross hatte auch Peer einen Teddybär. Scheinen Glück zu bringen, die Viecher :D
Marauder
26-01-2020, 15:52
Eigentlich nicht. So wie ich das verstanden hatte, wollte er freiwillig auf dem Boden schlafen :nixweiss:
Von nem Teddybären hab ich gar nichts mitbekommen :confused:
Neben Ross hatte auch Peer einen Teddybär. Scheinen Glück zu bringen, die Viecher :D
Nein, Peer hatte einen Affen dabei :mad:
dealan-dè
26-01-2020, 16:01
Kuscheltier bleibt Kuscheltier :D
Ich kenne sooo viele Erwachsene, die ein Kuscheltier im Bett oder auf dem Sofa sitzen haben, oder Teddys oder Puppen sammeln, etc. Hab auch mal bei Twitter einen Thread verfolgt, in dem auch ganz viele geschrieben haben, dass sie ein Kuscheltier mit in den Urlaub nehmen. Das ist nicht so wirklich ungewöhnlich anscheinend.
Ich kenne sooo viele Erwachsene, die ein Kuscheltier im Bett oder auf dem Sofa sitzen haben, oder Teddys oder Puppen sammeln, etc. Hab auch mal bei Twitter einen Thread verfolgt, in dem auch ganz viele geschrieben haben, dass sie ein Kuscheltier mit in den Urlaub nehmen. Das ist nicht so wirklich ungewöhnlich anscheinend.
Oft auch bei Peter Zewgat. Die Kuscheltiere auf der Couch.:Pflaster:
Gegen sein Lieblingskuscheltier ist nichts zu sagen.:D
Hauptsache er hat gewonnen.
Das allerdings finde ich etwas ungewöhnlich. :D
Aber naja, warum nicht? :D
Bigfried1
26-01-2020, 17:29
Das allerdings finde ich etwas ungewöhnlich. :D
Aber naja, warum nicht? :D
:suspekt: Also bitte! In welchem Jahrhundert leben wir denn? Männer (Erwachsene) dürfen ruhig mal emotional sein. Auch länger. Auch mit Kuscheltier!
Das meint übrigens auch der kleine Kuschelhamster mit dem roten Mützchen, der neben mir auf dem Regal sitzt! :sumo:
:D
Ich würde ihn gerne bei "Schlag den Star" sehen. Er ist sportlich und scheint mir auch nicht die dunkelste Kerze auf der Torte zu sein.
Gut möglich. Allerdings wird auch zb Sven das probiert haben und hat es nicht geschafft, durchzuziehen. Da ist ja nach ein paar Tage die Maske ( Elenas Worte :D) gefallen.
Natürlich wird er sich vorbereitet haben. So wie alle anderen. Allerdings glaube ich, dass er trotzdem eine sehr positive Grundstimmung/Einstellung hat. Das war schon damals bei DSDS zu sehen.
Das glaube ich auch. Seine Styles waren teilweise zwar etwas strange, aber als Coach fand ich ihn gut und in seiner Kritik konstruktiv und nicht verletzend.
Angeblich ist das auch nicht ihr Job. Sie ist für Aussehen und Auftreten zuständig.
Melanie Müller hat einen Abschluss als Restaurantfachfrau, das ist eine verdammt harte Ausbildung. Die meisten Leute schaffen den Abschluss gar nicht.
Was soll an der Ausbildung hart sein? Schulisch ist das schnullibulli. Die Arbeitszeiten sind nicht ohne. Aber das Problem haben ja alle Menschen, die in Schicht arbeiten müssen.
:suspekt: Also bitte! In welchem Jahrhundert leben wir denn? Männer (Erwachsene) dürfen ruhig mal emotional sein. Auch länger. Auch mit Kuscheltier!
Das meint übrigens auch der kleine Kuschelhamster mit dem roten Mützchen, der neben mir auf dem Regal sitzt! :sumo:
:D
Ich finde es nicht ungewöhnlich, wenn Männer ein Kuscheltier mit in den Urlaub nehmen, oder dein Kuschelhamster mit dem roten Mützchen neben dir im Regal sitzt :D
Ich finde es ungewöhnlich, dass jemand so einen Thread auf Twitter verfolgt. :D
Ich finde es nicht ungewöhnlich, wenn Männer ein Kuscheltier mit in den Urlaub nehmen, oder dein Kuschelhamster mit dem roten Mützchen neben dir im Regal sitzt :D
Ich finde es ungewöhnlich, dass jemand so einen Thread auf Twitter verfolgt. :D
Ach, sag das doch gleich, dass es das ist. Ich fand es einfach total faszinierend, was sich da für schwachsinnige Streitigkeiten entwickelt haben.
Seine Königin hat er wohl schon gefunden. :kopfkratz:kopfkratz:kopfkratz
https://twitter.com/RTLde/status/1221523029278298117
:suspekt::suspekt::suspekt:
ich würd ihn gerne nächstes Jahr bei let's dance sehen. Also daumen drücken, dass er es schafft, so lange medial gefragt zu bleiben
dealan-dè
27-01-2020, 05:33
Let's Dance halte ich leider für ziemlich ausgeschlossen. Er unterrichtet schließlich selber Tanz. Für Let's Dance werden in der Regel blutige Anfänger gesucht.
Marauder
27-01-2020, 11:54
Let's Dance halte ich leider für ziemlich ausgeschlossen. Er unterrichtet schließlich selber Tanz. Für Let's Dance werden in der Regel blutige Anfänger gesucht.
Ach, da gab es doch jetzt schon oft Diskussionen bzgl. Kandidaten, die schon im Vorfeld getanzt haben, z. B. Vanessa Mai, Alex Klaws, Ella Endlich...
dealan-dè
27-01-2020, 11:56
Aber wenn jemand selber unterrichtet, ist das doch schon eine andere Hausnummer denke ich :nixweiss: Okay, das wird sicherlich nur Hip-Hop oder Modern Dance sein. Glaube nicht, dass er viel Ahnung von Walzer und Tango hat (:zahn:), aber trotzdem würden sicherlich viele Zuschauer ein immenses Problem mit seiner Teilnahme haben.
er hat DDD gewonnen -
er kann nicht wirklich bei LD teilnehmen ;)
Luca hat DDD zusammen mit Prince als Duo gewonnen und macht auch Lets Dance dieses Jahr mit. Es ist ein Unterschied, ob du Zumba kannst oder Rumba. Dennoch denke ich, Prince wird da wohl dieses Jahr nicht mitmachen. Obwohl Llambi ihm auf Insta gefolgt ist/folgt..habe ich einmal gesehen.
Obwohl Llambi ihm auf Insta gefolgt ist/folgt..habe ich einmal gesehen.
Der LLambi markiert schon sein nächstes Opfer! :o
Marauder
27-01-2020, 18:39
Luca hat DDD zusammen mit Prince als Duo gewonnen und macht auch Lets Dance dieses Jahr mit. Es ist ein Unterschied, ob du Zumba kannst oder Rumba. Dennoch denke ich, Prince wird da wohl dieses Jahr nicht mitmachen. Obwohl Llambi ihm auf Insta gefolgt ist/folgt..habe ich einmal gesehen.
Die Kandidaten stehen ja auch fest. Aber ich könnte mir Prince da schon auch vorstellen.
dealan-dè
27-01-2020, 19:23
Na gut, wenn Luca auch bei DDD war, dann vielleicht. Aber ich könnte mir vorstellen, dass selbst der bei let's Dance es jetzt nicht leicht haben wird - eben wegen der Vorkenntnisse.
Aber warum so sehr an Let's Dance festkrallen. Schlag den Star könnte ich mir auf jeden Fall vorstellen. Oder Nina Warriors :ja:
Marauder
27-01-2020, 20:32
Na gut, wenn Luca auch bei DDD war, dann vielleicht. Aber ich könnte mir vorstellen, dass selbst der bei let's Dance es jetzt nicht leicht haben wird - eben wegen der Vorkenntnisse.
Aber warum so sehr an Let's Dance festkrallen. Schlag den Star könnte ich mir auf jeden Fall vorstellen. Oder Nina Warriors :ja:
SdS ist halt die andere Sendergruppe...
Mal ne Frage, hat ein Dschungelcamp Sieger schonmal so wenige Seiten gehabt, gerade mal 26.
MarkenMusik-Fan
27-01-2020, 20:54
Naja, wenn ich vorher gewusst hätte dass er gewinnt, dann hätte ich hier mehr geschrieben :(
Naja, wenn ich vorher gewusst hätte dass er gewinnt, dann hätte ich hier mehr geschrieben :(
Ja, ich finds auch schade, dass Damian so wenig Seiten hat. Polarisiert haben einige andere halt mehr und da gabs mehr kontroverse Meinungen in den
Foren, die sich hochschaukelten und Seiten füllten. Damien mochten eigentlich die meisten und da bestand eine gewisse Einigkeit bei den Zuschauern. Auch in der Finalsendung war er eher eine Randfigur neben Elena und Danni. Sonja Z. hatte ja Mühe, das Thema Danni loszulassen. Erst als Daniel H. durch lautere Stimme zu einem anderen Thema lenkte, musste sie notgedrungen aufhören. Für den Zuschauer waren die ständigen Danni-Einspieler in der Finalsendung ab nem bestimmten Punkt nicht mehr interessant, eher nervig. Fand ich.
dealan-dè
28-01-2020, 05:32
Mal ne Frage, hat ein Dschungelcamp Sieger schonmal so wenige Seiten gehabt, gerade mal 26.
Jenny Frankhauser vielleicht? :D
Wobei ich auch nicht nachvollziehen kann, wie man seine kostbare Zeit und Energie mit jemandem wie Frau Büchner verschwenden kann, indem man seitenweise deren Thread volltextet :helga:
Ich hab da zwar auch hin und wieder einen Kommentar fallen lassen, aber dieses exzessive Küchenpsychologisieren - das ist die Frau einfach nicht wert, finde ich.
sie sind wieder auf deutschem Boden
https://www.rtl.de/cms/die-dschungelcamper-sind-wieder-zuhause-fan-alarm-am-flughafen-4476747.html
Interview mit Prince
https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2020-prince-damien-co-sind-zurueck-in-deutschland-4476729.html
ich denke, er ist dann bei Punkt 12 zu Besuch.
sie sind wieder auf deutschem Boden
https://www.rtl.de/cms/die-dschungelcamper-sind-wieder-zuhause-fan-alarm-am-flughafen-4476747.html
Interview mit Prince
https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2020-prince-damien-co-sind-zurueck-in-deutschland-4476729.html
ich denke, er ist dann bei Punkt 12 zu Besuch.
Und keine Fan-Traube um Danni rum. :D
Marauder
28-01-2020, 12:46
Prince ist gerade bei RTL Punkt 12 und ein halbnackter "Ranger" servierte eine Torte... Prince Damien und der Ranger teilen sich nun das Stück :rolleyes::D. Und man sieht seine gute Erziehung, denn er hat beim Servieren gleich geholfen. :wub:
wie süß, ich sehs gerade, ist aber auch ein legger Kerlchen :wub:
Prince hat laut Management schon über 80 Buchungsanfragen.
Katja Burkard als Olivia Jones :rotfl:
Ja, ich finds auch schade, dass Damian so wenig Seiten hat. Polarisiert haben einige andere halt mehr und da gabs mehr kontroverse Meinungen in den
Foren, die sich hochschaukelten und Seiten füllten. Damien mochten eigentlich die meisten und da bestand eine gewisse Einigkeit bei den Zuschauern. Auch in der Finalsendung war er eher eine Randfigur neben Elena und Danni. Sonja Z. hatte ja Mühe, das Thema Danni loszulassen. Erst als Daniel H. durch lautere Stimme zu einem anderen Thema lenkte, musste sie notgedrungen aufhören. Für den Zuschauer waren die ständigen Danni-Einspieler in der Finalsendung ab nem bestimmten Punkt nicht mehr interessant, eher nervig. Fand ich.
Da kann ich dir nur recht geben, aber man hatte es auch befürchtet das es so kommt das selbst die Sendung sich nur alle um Danni und Elena dreht.
Hatte mich auch gefragt wann kommt mal der Dschungelkönig und dreht sich um ihn.
MichiGer
28-01-2020, 13:02
Das war ja mal ein richtig langer Bericht über ihn eben :eek: :d:
Da kann sich die Wiedersehens-Sendung mal ne Scheibe von abschneiden.
dealan-dè
28-01-2020, 13:56
ich freu mich drauf :wub:
Tante Petunia
28-01-2020, 14:04
Sehr unspannende Staffel. prince d ist ganz ok aber ich bin jetzt kein fan. Ich war am ehesten für Sven aber auch der wird in 2 Wochen nicht mehr in meiner Gedankenwelt präsent sein. Hab auch kaum geschaut, wie gesagt ein Lerneffekt ergibt sich für mich durch Ibes längst nicht mehr, dafür bin ich schon zu alt. Gibt andere Methoden um am Prestige und Allgemeinwissen zu arbeiten. Wollte aber dennoch einen Beitrag hier schreiben weil ich gerade Zeit totschlagen muss die ich gerade echt nicht anders nützen kann
IngridSchmidt
28-01-2020, 15:07
Prince ist gerade bei RTL Punkt 12 und ein halbnackter "Ranger" servierte eine Torte... Prince Damien und der Ranger teilen sich nun das Stück :rolleyes::D. Und man sieht seine gute Erziehung, denn er hat beim Servieren gleich geholfen. :wub:
Die sollten ihn zum neuen „Prince Charming“ machen :zahn:
dealan-dè
28-01-2020, 15:18
nein, bitte nicht :help:
Das ist doch überhaupt nicht sein Klientel.
Nehmen die dafür überhaupt Leute, die schon bekannt sind?
Mich wundert das ehrlich gesagt nicht, überall wo man hinschaute drehte es sich nur um Elena/Danni, selbst jetzt hier im Thread von Damien ist DANNI (https://www.ioff.de/showthread.php?436159-Prince-Damien-Holt-er-sich-nach-DSDS-auch-beim-Dschungel-den-Sieg&p=48489635&viewfull=1#post48489635) wieder Thema. ;););)
Marauder
28-01-2020, 16:44
Katja Burkard als Olivia Jones :rotfl:
Frau Burkard sah NIE so gut aus.
Hoffentlich nicht nur irgendwelche Vip-Parys oder rote Teppiche. Ich würde ihn gerne öfters im TV sehen.
Hoffentlich nicht nur irgendwelche Vip-Parys oder rote Teppiche. Ich würde ihn gerne öfters im TV sehen.
Ich tippe mal auf den Wiener Opernball mit Richard Lugner.
dealan-dè
29-01-2020, 05:28
nein, bitte nicht :help:
Das ist doch überhaupt nicht sein Klientel.
Nehmen die dafür überhaupt Leute, die schon bekannt sind?
Ich zitiere mich mal selbst.
Das hat er ja nun gestern selbst gesagt, dass er sich mit keinem der Kandidaten von Prince Charming ein Date vorstellen könnte :D
Was ist daran zu bemäkeln? Mit 26 Seiten, die sich größtenteils auf die positive Wahrnehmung seiner Person beziehen, kann er ja wohl nicht viel falsch gemacht haben, wie das Endergebnis auch zeigt. :)
Normal, dass eher die gewollt Auffälligen die meisten Beiträge (da Aufreger) erzielt haben. Ich würde auch nicht täglich meinen Favoriten teenie-like mit Herzchen überschütten, wohl aber Dampf darüber ablassen, wer oder was mich genervt hat. :smoke:
Was sagt uns das nun? - Nix Genaues, aber es lässt doch die ziiiiiiiiemlich starke Vermutung zu, die Leute hätten eher das Bedürfnis gehabt, sich gegen Ungerechtigkeit auszukotzen. :bitte: Ging auch mir so.
:d::d::d:
Damit kommst du direkt zu dem Punkt, der mich bei dieser Staffel NOCH mehr genervt hat, als zunehmend auch schon in den Vorjahren. Diesmal war's aber wirklich nicht mehr zu unterbieten. Was bieten die dem Zuschauer für einen MIST an?!
Mindestens die Hälfte der Staffel wurde mit Witwengejammer gefüllt, - wenn nicht ohnehin durch stets vergeigte Prüfungen, dann auch noch durch anschließendes Gejammer. War wohl wichtig ... für wen? Konnte aber NOCH schlimmer werden und wurde es auch, - nämlich durch Elena. Fortan lief die Show der "Giganten-Weiber", eine ekelhafter als die andere. Nun gut, wen's amüsiert ...?!
Was mich aber total ärgert, ist diese verfälschte Darstellung, wie wir sie in der krassen Form wohl noch nie hatten: Es war ja wirklich fast nur eine "leidende Witwe vs. keifende Ghetto-Braut"- Show. (Wem sowas Spaß macht, - BITTE!!!) Aber von einer Show, bei der 12 (11) Kandidaten in ein solches Abenteuer ziehen, erwarte ich, dass ALLE "richtig" gezeigt werden und die gleiche Chance haben!
An diesem Punkt wurde kläglicher denn je der Zuschauer mit einem lausigen "Bitch-Fight" abgefrühstückt, während im NACHHINEIN beim anschließenden Treffen noch einige Aufnahmen "plötzlich" aus der Kiste gezaubert wurden, die evtl. nicht nur mir sehr viel mehr Spaß gemacht hätten, als die traurige Auswahl, auf die man förmlich gezwungen werden sollte. :Pflaster: :suspekt:
dealan-dè
29-01-2020, 08:23
Nicht vergessen: Heute Abend ist er bei Stern TV :ja:
(Ich hoffe, Frau Büchner sitzt nicht mit dort :helga:)
MichiGer
29-01-2020, 12:38
:d::d::d:
Damit kommst du direkt zu dem Punkt, der mich bei dieser Staffel NOCH mehr genervt hat, als zunehmend auch schon in den Vorjahren. Diesmal war's aber wirklich nicht mehr zu unterbieten. Was bieten die dem Zuschauer für einen MIST an?!
Ich hab das schon so oft gelesen und stimme da zu: Das hab ich mich in dieser Staffel auch gefragt.
Hab mir sogar das Finale erspart, das macht keinen Spaß mehr. :nein:
Achso, die Stern-TV - Info gibts schon, wollte ich grad hier reinschreiben :)