PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewohner Prince Damien - Holt er sich nach DSDS auch beim Dschungel den Sieg?


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5

IngridSchmidt
10-01-2020, 14:46
https://www.kukksi.de/wp-content/uploads/2020/01/19-RTL-Dschungelcamp-2020-25-Prince-Damien-1536x864.jpg

Copyright: rtl.de

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

DSDS-Gewinner Prince Damien ist in meinen Augen ein heißer Favorit auf die Dschungelkrone. Bisher hat er bei all seinen TV-Formaten den Sieg errungen. Auch bei Dance Dance Dance holte er sich mit Luca Hänni den Sieg.

Seine Luxus-Artikel: Nieten-Set und Kuscheltier

spector
10-01-2020, 16:15
https://www.kukksi.de/wp-content/uploads/2020/01/19-RTL-Dschungelcamp-2020-25-Prince-Damien-1536x864.jpg

Copyright: rtl.de

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

DSDS-Gewinner Prince Damien ist in meinen Augen ein heißer Favorit auf die Dschungelkrone. Bisher hat er bei all seinen TV-Formaten den Sieg errungen. Auch bei Dance Dance Dance holte er sich mit Luca Hänni den Sieg.

Seine Luxus-Artikel: Nieten-Set und Kuscheltier

Ist im das Nieten-Set im Camp noch nicht genug?

Moritza
10-01-2020, 16:25
Ach der mit dem Eisen im Kopp. Dieses Jahr Stars ohne Ende.:rotfl:

black pepperoni
10-01-2020, 16:27
Ist im das Nieten-Set im Camp noch nicht genug?

:D

joy1968
10-01-2020, 18:00
Ist im das Nieten-Set im Camp noch nicht genug?

:d: :D


Irgendwo haben ich den letztes Jahr gesehen. War der nicht vocal-coach bei dsds? :nixweiss:
Da kam er jedenfalls ganz nett rüber. Soweit man das beurteilen kann.

Couchgeflüster
10-01-2020, 18:00
Ach der mit dem Eisen im Kopp. Dieses Jahr Stars ohne Ende.:rotfl:

:rotfl: :rotfl:

Moritza
10-01-2020, 18:19
:d: :D


Irgendwo haben ich den letztes Jahr gesehen. War der nicht vocal-coach bei dsds? :nixweiss:
Da kam er jedenfalls ganz nett rüber. Soweit man das beurteilen kann.Nett reicht schon für den Dschungel?:D Sollte er nicht auch ein Star sein?

Der nächste Teilnehmer läßt sich ein Hufeisen durch die Nase ziehen...Hauptsache ich bin so anders.:rotfl:

dealan-dè
10-01-2020, 21:14
Was ist denn ein Nieten-Set bzw was macht man damit im Dschungel ? :schäm:

joy1968
10-01-2020, 21:16
Was ist denn ein Nieten-Set bzw was macht man damit im Dschungel ? :schäm:

Es sich an die Augenbrauen tackern? :D

joy1968
10-01-2020, 21:39
Aha, Prince Damien sieht sich nicht als Star.
Lieber Prince Damien, das sehen sicherlich 100 % der Deutschen genauso wie du. :D

Bunty
10-01-2020, 21:39
Ist der albern und überdreht!

Moritza
11-01-2020, 00:07
Aha, Prince Damien sieht sich nicht als Star.
Lieber Prince Damien, das sehen sicherlich 100 % der Deutschen genauso wie du. :DJepp. Und diese Nieten sind doch blöd.Sieht kagge aus.

enzo100
11-01-2020, 00:46
Jepp. Und diese Nieten sind doch blöd.Sieht kagge aus.
Hach, was bist du wieder lieblich. :wub:

Aber stimmt. :D

Mich nervt der irgendwie mit seiner ach so großen Fröhlichkeit.

Moritza
11-01-2020, 09:20
Hach, was bist du wieder lieblich. :wub:

Aber stimmt. :D

Mich nervt der irgendwie mit seiner ach so großen Fröhlichkeit.Die wird noch vergehen.:D
Diese Nieten im Kopp sind sein Markenzeichen oder was?:rotfl:

Lieplich ist mein zweiter Vorname.:wub:

:knuddel:

Fillinchen45
11-01-2020, 11:32
Ist der albern und überdreht!


Wie ein Duracellhase. Das kann aber auch ganz schnell in die falsche Richtung gehen und nur noch nerven.

MoneyHoney
11-01-2020, 12:11
wie er die Prüfungt gemeistert hat ohne wenn und aber wahnsinn! :anbet:

sheela
11-01-2020, 13:07
Er ist nett, mir aber ne Spur zu putzig und kreischig. Bisschen aufgesetzt.

Ivali
11-01-2020, 15:00
Ich find ihn gut. Klar ist er etwas überdreht, aber es ist noch im erträglichen und für mich sympathischen Maße. Mal sehen wie lange er das durchhält. Aber er ist nicht so anti, sondern ist bereit für alles was kommt, hat Bock auf die Prüfungen und hat das Essen grandios gemeistert. Das ist doch super, sowas wünsche ich mir. Und nett ist er doch auch. :d:

Nosferata
11-01-2020, 22:53
Mein Highlight bis jetzt:

Der Prinz zu Dani: "oh, jetzt habe ich die ganze Lebensgeschichte verpasst. Erzähl noch mal!"

:rotfl:

IngridSchmidt
11-01-2020, 22:58
Das fand ich auch lustig. Der Blick von Danni war Gold wert. :lol:

Ivali
11-01-2020, 23:38
Der hat doch ein Tütchen mit reingeschmuggelt...

Moritza
11-01-2020, 23:44
Mein Highlight bis jetzt:

Der Prinz zu Dani: "oh, jetzt habe ich die ganze Lebensgeschichte verpasst. Erzähl noch mal!"

:rotfl::rotfl:

Ich finde in lustig erfrischend.

Nosferata
11-01-2020, 23:46
Der hat doch ein Tütchen mit reingeschmuggelt...

Das denke ich eigentlich immer, wenn ich die Kirchberger reden höre.

Kimy
12-01-2020, 04:38
wie er die Prüfungt gemeistert hat ohne wenn und aber wahnsinn! :anbet:

:d:

Seh ich auch so. Außerdem: Lieber positiv etwas überdreht, als in Dauerschleife mieslaunig und nur durch Schicksal, Gezicke oder Lästereien auf Kosten anderer auf sich aufmerksam zu machen und ansonsten nix auf die Reihe zu kriegen.

Elizabeth
12-01-2020, 07:46
Ich finde ihn gut!! Und würde lieber mehr von ihm sehen als von Danni.

cicero
12-01-2020, 09:10
Das denke ich eigentlich immer, wenn ich die Kirchberger reden höre.

:d:

ATV-Fahrer
12-01-2020, 09:41
Ich finde in lustig erfrischend.

Ja, ich auch, obwohl er mich immer an jemanden erinnert.

https://s19.directupload.net/images/200112/ah2ut94n.jpg

freddimaus
12-01-2020, 11:26
Ich finde ihn sehr sympathisch. :wub:

cicero
12-01-2020, 12:29
Ich rechne ihm nach wie vor die größten Siegchancen aus. Er hat Bock auf die ganze Sache und kann unterhalten. Er muss nur etwas aufpassen, weil er sich mit seiner aufgedrehten Art oft an der Grenze zwischen lustig und nervig befindet.

dealan-dè
12-01-2020, 12:33
So richtig schlimm aufgedreht finde ich ihn eigentlich gar nicht. Da gab es Schlimmere :D

Ich könnte mir aber vorstellen, dass viele Ältere für ihn anrufen werden. Er ist ja sehr höflich und redet immer so lieb über seine Omi :wub:

cicero
12-01-2020, 12:37
So richtig schlimm aufgedreht finde ich ihn eigentlich gar nicht. Da gab es Schlimmere :D

Ich könnte mir aber vorstellen, dass viele Ältere für ihn anrufen werden. Er ist ja sehr höflich und redet immer so lieb über seine Omi :wub:

Nee, im Moment ist er wirklich noch nicht so sehr aufgedreht. Man kennt ihn aber auch anders. Vielleicht ist er inzwischen ja aber auch etwas erwachsener geworden. Hab ihn schon länger nicht mehr gesehen.

IngridSchmidt
12-01-2020, 13:28
Ich mag seine erfischend fröhlich-verrückte Art. Und er weiß ganz genau wie das Format funktioniert.:d:

Er war der Einzige, der sich mit dem Zuschauer darüber amüsiert hat, wen sie in die Dschungelprüfung geschickt haben.

Bin gespannt wie es mit ihm und Danni weiter geht. Seine Spitzen ihr gegenüber waren schon sehr gezielt gesetzt. :trippel:

Moritza
12-01-2020, 16:49
Ich mag seine erfischend fröhlich-verrückte Art. Und er weiß ganz genau wie das Format funktioniert.:d:

Er war der Einzige, der sich mit dem Zuschauer darüber amüsiert hat, wen sie in die Dschungelprüfung geschickt haben.

Bin gespannt wie es mit ihm und Danni weiter geht. Seine Spitzen ihr gegenüber waren schon sehr gezielt gesetzt. :trippel:
Er kann bei mir nur gewinnen.:D

cicero
12-01-2020, 17:55
Ich bin mir nicht sicher, ob sein "Och jetzt hab ich deine ganze Lebensgeschichte verpasst. Erzähl nochmal." so fies gemeint war, wie es klang. Wenn ja, dann war der Spruch genial :clap:

Nosferata
12-01-2020, 18:10
Das glaube ich auch nicht. Es war eher eine unfreiwillige Situationskomik.

CYCLOPS
12-01-2020, 18:57
Wozu klebt der sich ständig was übers Auge? :o

dealan-dè
12-01-2020, 19:07
Warum klebt sich Elena ständig was auf's Auge? :nixweiss:

CYCLOPS
12-01-2020, 19:31
Das musst du im Elena Thread nachfragen. Ich wollte wissen wieso sich der Damien 3 Sterne über das Auge tackert. :wink:

Angie07
12-01-2020, 19:44
Wozu klebt der sich ständig was übers Auge? :o


Guckst Du >>KLICK<< (https://www.kukksi.de/prince-damien-das-steckt-hinter-seinem-augenbrauen-piercing)

Fire2Wire
12-01-2020, 20:23
Ich bin mir nicht sicher, ob sein "Och jetzt hab ich deine ganze Lebensgeschichte verpasst. Erzähl nochmal." so fies gemeint war, wie es klang. Wenn ja, dann war der Spruch genial :clap:

Das habe ich verpasst weil ich die Büchnerin stumm geschaltet habe. Also das macht ihn direkt sympathisch :D (hab sonst keine Meinung über ihn bisher).

dealan-dè
12-01-2020, 23:48
Hat mir heute sehr gut gefallen :d:

Ich habe das Gefühl, er steht da irgendwie drüber und nimmt den ganzen Blödsinn da nicht ganz so ernst.

Kimy
13-01-2020, 02:09
Hat mir heute sehr gut gefallen :d:

Ich habe das Gefühl, er steht da irgendwie drüber und nimmt den ganzen Blödsinn da nicht ganz so ernst.

:d:

Finde seine unkomplizierte Art auch sehr erfrischend.

CYCLOPS
13-01-2020, 02:39
Guckst Du >>KLICK<< (https://www.kukksi.de/prince-damien-das-steckt-hinter-seinem-augenbrauen-piercing)

Danke! :d:

dealan-dè
13-01-2020, 18:42
Guckst Du >>KLICK<< (https://www.kukksi.de/prince-damien-das-steckt-hinter-seinem-augenbrauen-piercing)

Hab mir das jetzt auch mal durchgelesen und finde seine Aussagen über sich selbst ganz interessant, nämlich, dass er so zurückgezogen lebt und es eigentlich nicht so sein Ding, immer sofort mit anderen Menschen zu reden :kopfkratz Irgendwie kommt er komplett anders rüber. :confused:

Marauder
13-01-2020, 19:08
Hab mir das jetzt auch mal durchgelesen und finde seine Aussagen über sich selbst ganz interessant, nämlich, dass er so zurückgezogen lebt und es eigentlich nicht so sein Ding, immer sofort mit anderen Menschen zu reden :kopfkratz Irgendwie kommt er komplett anders rüber. :confused:

Wundert mich jetzt gar nicht so, vielleicht ist das blubberige seine Bühnen-Persona und er braucht eben auch Alone-time, um runterzukommen.

Nosferata
14-01-2020, 23:41
Ist der süß! :wub:

Ivali
14-01-2020, 23:43
Er wirkt erstaunlich wenig dumm.

UschivonBayern
14-01-2020, 23:44
Total. Von dem möchte ich mehr sehen.

Sabuha
14-01-2020, 23:51
Nach dem Yoga hatte er, als die Kamera immer weiter weg zoomte, den Sven umarmt und „Danke Sven“ gesagt.
Das fand ich so schön!
Er scheint einfach nett, anständig und nicht hohl zu sein.

Nosferata
14-01-2020, 23:53
Typ Traumschwiegersohn.
Allerdings wäre es schwierig, einen passenden Partner für ihn zu finden. :zahn:

Huehnel
14-01-2020, 23:55
Nach dem Yoga hatte er, als die Kamera immer weiter weg zoomte, den Sven umarmt und „Danke Sven“ gesagt.
Das fand ich so schön!
Er scheint einfach nett, anständig und nicht hohl zu sein.

Ja :d:

UschivonBayern
14-01-2020, 23:56
Ach, der Bua findet schon noch jemanden in den er sich verliebt. Seine Möglichkeiten sind schließlich doppelt so groß.
Bezogen auf Nossi.

dealan-dè
14-01-2020, 23:57
Wie er alles mit einem Lächeln nimmt. Sogar sein eigenes Schicksal :wub:

Fire2Wire
14-01-2020, 23:58
Total. Von dem möchte ich mehr sehen.

Ich bin erstaunt dass es so einen tollen, empathischen Menschen, der auch nicht dumm ist, im Camp tatsächlich gibt :wub:

UschivonBayern
15-01-2020, 00:04
Ich bin erstaunt dass es so einen tollen, empathischen Menschen, der auch nicht dumm ist, im Camp tatsächlich gibt :wub:

Ach, mit Lorielle London, Ross Antony und ein paar anderen gab es da schon ein paar ähnliche Kandidaten.

Sarina
15-01-2020, 00:07
er hat so eine reine Seele :love:

Fire2Wire
15-01-2020, 00:14
Ach, mit Lorielle London, Ross Antony und ein paar anderen gab es da schon ein paar ähnliche Kandidaten.

Die waren mir persönlich aber eine Spur zu überdreht und aufmerksamkeitsgeil, Damien wirkt einfach höflich bescheiden.

Kimy
15-01-2020, 05:27
er hat so eine reine Seele :love:

Genau das Gefühl hab ich bei ihm auch. Wüsste nicht, wie ich's anders ausdrücken könnte, - arglos und offen vielleicht. Er wirkt gar nicht, als würde es ihm schwerfallen, sich anderen Menschen mitzuteilen. Allerdings dramatisiert er auch nicht. Beim Thema Mobbing ... (Schätze, die Camper werden am Telefon konkret befragt, bzw. aufgefordert, auf etwas Bestimmtes einzugehen) ... hat er kurz erwähnt, dass auch er seine Erfahrungen damit machen musste, aber dann war das wieder vom Tisch, wurde nicht endlos mitleidheischend ausgewalzt. Ich mag seine freundliche und positive Art sehr. :):d:

dealan-dè
15-01-2020, 06:38
Irgendwie kann ich mich ziemlich gut mit ihm identifizieren. Spätestens als er von der Katzenlady gesprochen hat, war mir das klar :helga:

Sally
15-01-2020, 06:49
Nach dem Yoga hatte er, als die Kamera immer weiter weg zoomte, den Sven umarmt und „Danke Sven“ gesagt.
Das fand ich so schön!
Er scheint einfach nett, anständig und nicht hohl zu sein.ja, so macht es den eindruck.


Die waren mir persönlich aber eine Spur zu überdreht und aufmerksamkeitsgeil, Damien wirkt einfach höflich bescheiden.:d:

Elizabeth
15-01-2020, 09:18
Von mir aus könnte er gewinnen!

Felicious
15-01-2020, 09:26
Er macht sich echt gut, aktuell der Favorit :d:

Nur die "Bistory" nehme ich ihm überhaupt nicht ab :zahn:

Nosferata
15-01-2020, 09:52
Genau das Gefühl hab ich bei ihm auch. Wüsste nicht, wie ich's anders ausdrücken könnte, - arglos und offen vielleicht. Er wirkt gar nicht, als würde es ihm schwerfallen, sich anderen Menschen mitzuteilen. Allerdings dramatisiert er auch nicht. Beim Thema Mobbing ... (Schätze, die Camper werden am Telefon konkret befragt, bzw. aufgefordert, auf etwas Bestimmtes einzugehen) ... hat er kurz erwähnt, dass auch er seine Erfahrungen damit machen musste, aber dann war das wieder vom Tisch, wurde nicht endlos mitleidheischend ausgewalzt. Ich mag seine freundliche und positive Art sehr. :):d:

Stimmt.
Ich hatte schon befürchtet, gleich gehts los... das hätte mich geärgert.
Jede/r andere hätte die Gelegenheit beim Schopf ergriffen und jämmerlich sein Leid geklagt und anschließend die Telefonzelle aufwischen müssen.




Irgendwie kann ich mich ziemlich gut mit ihm identifizieren. Spätestens als er von der Katzenlady gesprochen hat, war mir das klar :helga:

Wer ist das?
So eine, die sich hat umoperieren lassen, damit sie wie eine Katze aussieht? (Ich möchte bitte keine Bilder).
Oder jemand anderes?

newwer
15-01-2020, 10:15
Nur die "Bistory" nehme ich ihm überhaupt nicht ab :zahn:

Bi today, gay tomorrow! :hehe:

:D

Sabuha
15-01-2020, 10:25
Nur die "Bistory" nehme ich ihm überhaupt nicht ab :zahn:
Warum nicht?

Felicious
15-01-2020, 10:27
Warum nicht?

Ist mein Gefühl. Auf mich wirkt er homosexuell. Muss nicht stimmen, aber kann stimmen :engel:

Witwe Bolte
15-01-2020, 10:36
Wer ist das?
So eine, die sich hat umoperieren lassen, damit sie wie eine Katze aussieht? (Ich möchte bitte keine Bilder).
Oder jemand anderes?
Ich denke mal, was auf Englisch "crazy cat lady" heißt, also die ab einem gewissen Alter (Ü40 oder so :D) keinen Partner oder Kinder, aber dafür umso mehr Katzen hat.

Ich hätte ja auch nie gedacht, dass der 'beziehungstechnisch' auf derselben Stufe wie Menderes ist.

Sabuha
15-01-2020, 11:00
Ist mein Gefühl. Auf mich wirkt er homosexuell. Muss nicht stimmen, aber kann stimmen :engel:

Tssssss, und ich dachte, jetzt kommen irgendwelche dollen Erklärungen :D

Er erzählte ja, dass er dachte, er wäre anders, irgendwas würde nicht mit ihm stimmen.
Und irgendwann hat er gemerkt, dass er auf Jungs steht und da wusste er "aha, ich bin schwul"
Als es um das Thema Bi ging, meinte Sven doch, dass er jetzt 29 ist und man dann ja wissen sollte, ob man auf Frauen oder Männer steht.
Da hat er wieder gesagt hat, dass irgendwas mit ihm nicht stimmt oder er ein Defekt hat, kaputt ist, irgendwie sowas ...
Dann hat eine Frauenstimme gesagt "Sowas darfst du nicht sagen" - wer war das? War das Sonja K.?

Echt traurig, dass er sich immer noch so empfindet. Ich hätte erwartet, dass er - weil er ja so offen dazu steht - es auch absolut ok findet, DASS er so ist?

Witwe Bolte
15-01-2020, 11:04
Ich habe das so verstanden, dass er mit dem "kaputt sein" das meint, dass er noch nie eine (feste?) Beziehung hatte, nicht die Bisexualität.

Nosferata
15-01-2020, 11:21
Ich habe das so verstanden, dass er mit dem "kaputt sein" das meint, dass er noch nie eine (feste?) Beziehung hatte, nicht die Bisexualität.

Ich denke, dass er damit dieses Schwanken meint ... mal mag er Männer ... dann wieder lieber Frauen...

Couchgeflüster
15-01-2020, 11:32
ich muss auch gestehen, dass ich ihn sehr angenehm empfinde!

Bunty
15-01-2020, 11:49
Am ersten Tag fand ich ihn mehr als nervig, inzwischen würde ich ihm den Sieg gönnen.

starshine_vie
15-01-2020, 11:57
Ich mag den Burschen. Mein Favorit aktuell :)

dealan-dè
15-01-2020, 12:32
Ist mein Gefühl. Auf mich wirkt er homosexuell. Muss nicht stimmen, aber kann stimmen :engel:

Ich kenne Männer, die sind so drauf wie er - und hetero :D



Ich denke mal, was auf Englisch "crazy cat lady" heißt, also die ab einem gewissen Alter (Ü40 oder so :D) keinen Partner oder Kinder, aber dafür umso mehr Katzen hat.


:ja:




Ich hätte ja auch nie gedacht, dass der 'beziehungstechnisch' auf derselben Stufe wie Menderes ist.


Echt traurig, dass er sich immer noch so empfindet. Ich hätte erwartet, dass er - weil er ja so offen dazu steht - es auch absolut ok findet, DASS er so ist?

Irgendwie wirkt er überhaupt so ganz anders auf mich als er ist bzw. er sich selbst wahrnimmt. Das macht ihn aber auch irgendwie interessant, wie ich finde.

freddimaus
15-01-2020, 15:49
Ich oute mich jetzt mal. :schäm: Ich bin ein bisschen in ihn verliebt. :wub:
Er ist so freundlich, sympathisch, liebevoll und auch ein wenig witzig.

Und seine Haut! :o Wie kann ein Mann bitte eine so perfekte Haut haben? :anbet:

Ich hasse ihn! :zeter: :schmoll:





:D

Witwe Bolte
15-01-2020, 15:50
Ran da. :hehe:

freddimaus
15-01-2020, 16:06
Ran da. :hehe:

Er wohnt (glaube ich) nicht in Hamburg. :heul:

freddimaus
15-01-2020, 16:13
Ran da. :hehe:

Er wohnt (glaube ich) nicht in Hamburg. :heul:

Witwe Bolte
15-01-2020, 16:21
Amor vincit omnia :wub:

Sabuha
15-01-2020, 17:31
Ich oute mich jetzt mal. :schäm: Ich bin ein bisschen in ihn verliebt. :wub:
Er ist so freundlich, sympathisch, liebevoll und auch ein wenig witzig.

Und seine Haut! :o Wie kann ein Mann bitte eine so perfekte Haut haben? :anbet:

Ich hasse ihn! :zeter: :schmoll:

:rotfl:

Kimy
16-01-2020, 05:49
Ich denke mal, was auf Englisch "crazy cat lady" heißt, also die ab einem gewissen Alter (Ü40 oder so :D) keinen Partner oder Kinder, aber dafür umso mehr Katzen hat.

Ich hätte ja auch nie gedacht, dass der 'beziehungstechnisch' auf derselben Stufe wie Menderes ist.

Mit dem Unterschied allerdings, dass er durchaus sexuelle Erfahrung sowohl mit Männlein wie mit Weiblein hat. Nur ist es nie zu einer festen Partnerschaft gekommen. (So hab ich ihn zumindest verstanden.)

Kimy
16-01-2020, 06:01
Tssssss, und ich dachte, jetzt kommen irgendwelche dollen Erklärungen :D

Er erzählte ja, dass er dachte, er wäre anders, irgendwas würde nicht mit ihm stimmen.
Und irgendwann hat er gemerkt, dass er auf Jungs steht und da wusste er "aha, ich bin schwul"
Als es um das Thema Bi ging, meinte Sven doch, dass er jetzt 29 ist und man dann ja wissen sollte, ob man auf Frauen oder Männer steht.
Da hat er wieder gesagt hat, dass irgendwas mit ihm nicht stimmt oder er ein Defekt hat, kaputt ist, irgendwie sowas ...
Dann hat eine Frauenstimme gesagt "Sowas darfst du nicht sagen" - wer war das? War das Sonja K.?

Echt traurig, dass er sich immer noch so empfindet. Ich hätte erwartet, dass er - weil er ja so offen dazu steht - es auch absolut ok findet, DASS er so ist?

Ich hab's so wahrgenommen, dass er keineswegs ein Problem mit seiner sexuellen Orientierung hat, sondern damit, noch nie richtig verliebt gewesen zu sein, - dass er meint, gar nicht wirklich lieben zu können und sich deshalb für nicht normal hält.

Kimy
16-01-2020, 06:28
Er wohnt (glaube ich) nicht in Hamburg. :heul:

Soviel ich weiß, wohnt er in Berlin. Es gab auch mal eine Sendung (? ... glaube, Shopping Queen war's), da erzählte ein junges Mädchen, - auf die Reptilien angesprochen, - ganz beiläufig, dass er der Hauptmieter ihrer WG sei und die ihm gehören würden. :)

Ist allerdings schon ein Weilchen her und könnte sich inzwischen geändert haben.

Witwe Bolte
16-01-2020, 09:31
Mit dem Unterschied allerdings, dass er durchaus sexuelle Erfahrung sowohl mit Männlein wie mit Weiblein hat. Nur ist es nie zu einer festen Partnerschaft gekommen.
Ja, ich wollte es jetzt nicht so ausführlich hinschreiben.


Ich hab's so wahrgenommen, dass er keineswegs ein Problem mit seiner sexuellen Orientierung hat, sondern damit, noch nie richtig verliebt gewesen zu sein, - dass er meint, gar nicht wirklich lieben zu können und sich deshalb für nicht normal hält.
Auch ja. ;)

Sabuha
16-01-2020, 16:26
Ich hab's so wahrgenommen, dass er keineswegs ein Problem mit seiner sexuellen Orientierung hat, sondern damit, noch nie richtig verliebt gewesen zu sein, - dass er meint, gar nicht wirklich lieben zu können und sich deshalb für nicht normal hält.

Ne, er hat das gesagt, als Sven meinte, dass man das ja in dem Alter langsam wissen müsste, ob man auf Frauen oder Männer steht.
Da hätte ich gedacht, dass er erklärt, dass Bi nicht Unwissenheit ist, auf was man steht sondern BEIDES ist.

Fire2Wire
16-01-2020, 17:50
Ne, er hat das gesagt, als Sven meinte, dass man das ja in dem Alter langsam wissen müsste, ob man auf Frauen oder Männer steht.
Da hätte ich gedacht, dass er erklärt, dass Bi nicht Unwissenheit ist, auf was man steht sondern BEIDES ist.

Ich habe es so verstanden, dass er Sven da falsch verstanden hat weil er sofort reagierte und eigentlich aber meinte, in seinem Alter müsste man mal verliebt gewesen und eine Partnerschaft gehabt haben. Oder hat Sven das sogar so gemeint? Ich bin mir auch nicht sicher. Denke aber Damien hätte das richtig gestellt wenn er es so verstanden hätte. So schätze ich ihn auf jeden Fall ein.

Fillinchen45
16-01-2020, 18:48
Habt ihr ihn schon einmal tanzen gesehen?

Kann man bei Youtube anschauen.

Ich bin der festen Überzeugung, dass er ein Vincent ist. So bewegt sich kein Mann.

dealan-dè
16-01-2020, 19:54
Was'n ein Vincent? :confused:

Yin
16-01-2020, 20:07
Ich glaub der, der keinen hochkriegt, wenn er an Mädchen denkt :nixweiss:

Aber warum ein Schwuler kein Mann sein sollte ist mir auch ein Rätsel ^^

Fire2Wire
16-01-2020, 20:10
Was'n ein Vincent? :confused:

Sarah Connor singt: "Vincent kriegt kein Hoch wenn er an Mädchen denkt..."

Angie07
16-01-2020, 21:19
Habt ihr ihn schon einmal tanzen gesehen?

Kann man bei Youtube anschauen.

Ich bin der festen Überzeugung, dass er ein Vincent ist. So bewegt sich kein Mann.

Und Vincent ist kein Mann? Häää?
(übrigens eine blöde Bezeichnung, jetzt alle schwulen Männer als Vincent zu bezeichnen)....

Und er hat doch kein Problem, dass er auf Männer steht, aber eben auch auf Frauen.

Da bedarfs jetzt Deiner festen Überzeugung nicht mehr ;) :)

Couchgeflüster
16-01-2020, 21:38
was hat ein tanzstil damit zutun ob er schwul ist oder nicht?? :q:

IngridSchmidt
16-01-2020, 21:51
Die meisten Bisexuellen, die ich kenne, sind entweder Single oder haben eher kurze Beziehungen. Oft sind deren Partner halt nicht bi sondern hetero- oder homosexuell. Man denkt sie haben die doppelte Auswahl. Aber oft ist es halt schwierig wenn noch eine Ex-Frau und Kinder existieren oder eine Frau sich mit männlicher Konkurrenz zufrieden geben muss.

Von daher finde ich es wenig verwunderlich, wenn man sich in jungen Jahren seiner Bisexualität bewusst ist, dass man sich erstmal nicht völlig auf einen Partner/in einlassen kann oder will.

Marauder
16-01-2020, 21:52
Habt ihr ihn schon einmal tanzen gesehen?

Kann man bei Youtube anschauen.

Ich bin der festen Überzeugung, dass er ein Vincent ist. So bewegt sich kein Mann.

Wieso glaubst du ihm nicht einfach, dass er bisexuell ist, wenn er das sagt? Außerdem sind auch "Vincents", also schwule Männer, Männer. Und bisexuelle ebenso.

Wulffen
16-01-2020, 21:57
Man, man :hammer::hammer::hammer: als ob das wichtig ist was für eine sexuelle Einstellung der Junge hat, manche hier haben auch Sorgen. :kater::kater::kater:

kiki75
16-01-2020, 22:00
Habt ihr ihn schon einmal tanzen gesehen?

Kann man bei Youtube anschauen.

Ich bin der festen Überzeugung, dass er ein Vincent ist. So bewegt sich kein Mann.

:dada:

Clairchen
16-01-2020, 22:34
:suspekt:


Willkommen im 21. Jahrhundert :D

Nosferata
17-01-2020, 08:47
Echt mal. Ich bin erschüttert.

IngridSchmidt
17-01-2020, 08:51
Was ich wirklich gut finde: Man sieht ihn nie lästern. Selbst als Sonja und Elena neben ihm saßen ist er nicht mit eingestiegen. Und hält sich aus allen Streitigkeiten raus. :d:

MarkenMusik-Fan
17-01-2020, 20:47
Ihm fallen halt die passenden Worte nicht ein :nixweiss: