PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung IBES - Die Einzugsshow - 10.01.2020 - 21:15 Uhr


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13]

Zwelch
11-01-2020, 01:12
Ersatzkandidat könnte Hubert Fella sein.

dann lieber keinen

Bunty
11-01-2020, 01:15
RTL Plus ist bei mir auf 267, nur falls ich es vergessen sollte.

Bei mir auf 580 - vielleicht hilft es jemandem. :)

storch
11-01-2020, 01:16
dann lieber keinen

:rotfl:

Zwelch
11-01-2020, 01:20
Bei mir auf 580 - vielleicht hilft es jemandem. :)

und jetzt alle nummern zusammenrechnen und dann die quersumme daraus....;)

ThisIsMe
11-01-2020, 01:24
Ersatzkandidat könnte Hubert Fella sein.Stimmt, der war ja auch im Gespräch...

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

Bunty
11-01-2020, 01:27
Sicherheitsquote - bei mir auf 46


und jetzt alle nummern zusammenrechnen und dann die quersumme daraus....;)

:D :freu:

So, Tag 1 geschafft. :)

pantoffel_3
11-01-2020, 01:36
mit mein Schreibe is dat ja immer ein Prob hier mit Hinz un Kunz am Start, will keine Mod-Stress un och keine User stressen, werd mich da och versucht arg zurückhalten hier, bin ich och erst seit 10 minutes drauf mit die Wh

ein kurz Statement
Elena geht janet, deren Echtheitsanteile gehen gen null un is die Show noch nich mal gut, aber so Kandis werden och gern genommen,da wird dann Drehbuch oder so mit Elena als Ausführungsgehilfin für Quote bedient

auf die ander Seite muss man sich och ein stückweit da verneigen, erneut ein gut Gage

vor Sonja zieh ich der Hut, is ihr Gage hoffentlich Monster :smoke:

sterntropisch
11-01-2020, 02:23
Habe gerade zufällig gesehen als Sonja Zietlow auf Knien mit einer Krone auf dem Kopf irgendwas sang wie "Mein Opa muss......in den Dschungel, in den Dschungel" :suspekt: ....lieber kein Dschungelcamp schauen :D

Vor Jahren war es aber mal ganz lustig. Die Prüfungen :fürcht: und Streits waren das Beste. Glaub zu oft gesehen einfach...

pantoffel_3
11-01-2020, 02:43
der Ottke geht mich schon ganz gut aufn Zeiger :zeter::zeter::zeter:

Lidius
11-01-2020, 08:27
Vor Jahren war es aber mal ganz lustig. Die Prüfungen :fürcht: und Streits waren das Beste. Glaub zu oft gesehen einfach...

Ich hab letztes Jahr ausgesetzt. Die Staffel bisher macht durchaus Spaß. Von daher war die Pause wohl ne gute Idee.

Xerxe
11-01-2020, 08:44
Ersatzkandidat könnte Hubert Fella sein.

Der Mike, der ist eh da wegen Elena. :D

Chilischote
11-01-2020, 08:45
bin immer wieder erschrocken das der Matthias M. erst 36 sein soll. Der sieht wie ende 40 aus

Das haben während seiner Dschungel-Teilnahme hier viele geschrieben. Aber in irgendeiner Sendung hat er mal seinen Führerschein ins Bild gehalten, er hat tatsächlich nicht beim Alter geschummelt. Außerdem ist seine Mutter noch keine 60, von daher kann er nicht Ende 40 sein.

Als Ersatzkandidat will ich aber nicht den Hubert. Ich bin dafür, dass Ansgar Brinkmann eine 2. Chance bekommt :wub:. Der hat wegen einer Nichtigkeit freiwillig hingeschmissen und das schnell bereut.

Premiere0815
11-01-2020, 08:46
Hubert Falla eventuell? :o

Prima, genau der Richtige. :d:

Hab keine Ahnung, wer das ist, aber es wird eine Verbesserung sein.

Bin auf die Quoten gespannt, RTL hat das ja ganz gut gemacht, die Saat ist ausgesetzt, langweilig wird die Staffel nicht.

Lidius
11-01-2020, 08:46
Das haben während seiner Dschungel-Teilnahme hier viele geschrieben. Aber in irgendeiner Sendung hat er mal seinen Führerschein ins Bild gehalten, er hat tatsächlich nicht beim Alter geschummelt. Außerdem ist seine Mutter noch keine 60, von daher kann er nicht Ende 40 sein.

Als Ersatzkandidat will ich aber nicht den Hubert. Ich bin dafür, dass Ansgar Brinkmann eine 2. Chance bekommt :wub:. Der hat wegen einer Nichtigkeit freiwillig hingeschmissen und das schnell bereut.

Nur ein Sportler pro Camp. Alte Aborigine Regel

:D

Premiere0815
11-01-2020, 09:11
6,01 Millionen Zuschauer (2019 5,95 Millionen, das ist der Krause-Effekt :smoke:).

http://www.quotenmeter.de/n/114954/trotz-oder-wegen-der-vielen-diskussionen-ibes-startet-etwas-staerker-als-2019

BVB4ever
11-01-2020, 09:22
Hubert Falla eventuell? :o

Prima, genau der Richtige. :d:

Hab keine Ahnung, wer das ist, aber es wird eine Verbesserung sein.

Bin auf die Quoten gespannt, RTL hat das ja ganz gut gemacht, die Saat ist ausgesetzt, langweilig wird die Staffel nicht.

Glaube nicht an Hubert Fella. Der Ersatzkandidat müsste ja schon in Australien sein oder? Dann wäre Matthias ja auch schon dort als Begleitung und nicht beim Stöckel auf der Party?! :

Bunty
11-01-2020, 09:26
Glaube nicht an Hubert Fella. Der Ersatzkandidat müsste ja schon in Australien sein oder? Dann wäre Matthias ja auch schon dort als Begleitung und nicht beim Stöckel auf der Party?! :

Der hat anscheinend auch Probleme mit seinem Diabetes.

drecksweib
11-01-2020, 09:35
hubert wirds auf keinen fall sein - die fellas waren in berlin bei der party vom stöckel - ansonsten war die sendung sehr -gääähn- nächste sendung mach ich n trinkspiel mit, sonst schlaf ich ein... kann nur besser werden...

mir ist auch eingefallen wer der claudia norberg ähnlich sieht (die hat keinen thread) - stevie nicks von fleetwood mac

https://www.billboard.com/files/styles/article_main_image/public/media/stevie-nicks-press-2013-650b.jpg

Suther Cane
11-01-2020, 09:38
Hubert Falla eventuell? :o

Prima, genau der Richtige. :d:

Hab keine Ahnung, wer das ist, aber es wird eine Verbesserung sein.

Bin auf die Quoten gespannt, RTL hat das ja ganz gut gemacht, die Saat ist ausgesetzt, langweilig wird die Staffel nicht.

Nee, er wäre nicht der Richtige. Er ist Diabetiker und muß regelmäßig essen, braucht immer irgendwas zuckerhaltiges in der Nähe und muß sich Insulin spritzen.
Er wäre genauso hilfreich wie der Politiker.

Tobi007
11-01-2020, 09:45
Ich bin für Ennesto Monte als Ersatzkandidat.

Premiere0815
11-01-2020, 09:47
Ich kenne den Hubert doch gar nicht. :)

Werde diese Lücke aber jetzt schließen. Oder ich kenne ihn, ist mir aber nicht im Langzeitgedächtnis haften geblieben.

So, ja, den kenne ich, der war im Sommerhaus. :) Beide fand ich nicht so toll. Immer so laut, und es fielen auch einige schlimme Worte. :fürcht:

cicero
11-01-2020, 09:47
Ich bin für Ennesto Monte als Ersatzkandidat.

Ich vermute, dass es darauf auch hinauslaufen wird. Denke aber, dass man ihn erst noch einfliegen muss. Soviel ich weiß, hat man in den letzten Jahren gar keine Ersatzkandidaten mehr mitgenommen.

Premiere0815
11-01-2020, 09:48
Und er bringt die Helena Fürst als Begleitung mit bitte. :wub: Ist doch eine große Familie diese Trashis.

BVB4ever
11-01-2020, 09:57
Ich vermute, dass es darauf auch hinauslaufen wird. Denke aber, dass man ihn erst noch einfliegen muss. Soviel ich weiß, hat man in den letzten Jahren gar keine Ersatzkandidaten mehr mitgenommen.

Wäre im Falle des Einzuges von Herrn Krause aber in diesem Jahr fahrlässig. Wie schon mal geschrieben, 2019 durfte er aus gesundheitlichen Gründen nicht ins Camp. Jetzt sperrte man ihn für alle Prüfungen. Das war sowas von erwartbar, dass es so ausgehen würde. Wenn man dann keinen Ersatzkandidaten mitgenommen hat, dann wäre das schon naiv. :D

ThisIsMe
11-01-2020, 10:00
Ich bin für Ennesto Monte als Ersatzkandidat.Oh ja, der wäre auch lustig. [emoji16][emoji16][emoji16][emoji16][emoji16][emoji106]

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

Wulffen
11-01-2020, 11:08
6,01 Millionen Zuschauer (2019 5,95 Millionen, das ist der Krause-Effekt :smoke:).

http://www.quotenmeter.de/n/114954/trotz-oder-wegen-der-vielen-diskussionen-ibes-startet-etwas-staerker-als-2019


Ups, eine Steigerung zum letzten Jahr :o:o:o, Soviel zum Thema viele werden die Sendung dieses Jahr boykottieren. :hehe::hehe::hehe:

Wulffen
11-01-2020, 11:11
Ich bin für Ennesto Monte als Ersatzkandidat.

Och, nee. :fürcht::fürcht::fürcht:

Was macht eigentlich der Wendler zurzeit?:smoke::smoke::smoke:

Finchen2062013
11-01-2020, 11:12
Ich gucke gerade nach und frage mich immernoch ob Dani auch so ein Theater um den ersten Mann gemacht hat den sie auch verloren hat.

Finchen2062013
11-01-2020, 11:13
Och, nee. :fürcht::fürcht::fürcht:

Was macht eigentlich der Wendler zurzeit?:smoke::smoke::smoke:

Lauras Bilder im Playboy begutachten.;)

Bunty
11-01-2020, 11:14
Ich gucke gerade nach und frage mich immernoch ob Dani auch so ein Theater um den ersten Mann gemacht hat den sie auch verloren hat.

Der war ja nicht bekannt, aus dem konnte sie kein Kapital schlagen. ;)

Wulffen
11-01-2020, 11:14
Lauras Bilder im Playboy begutachten.;)

:rotfl::rotfl::rotfl:

Bunty
11-01-2020, 11:15
:rotfl::rotfl::rotfl:


Wieso? Ist sie schon weg? :D

Wulffen
11-01-2020, 11:17
Wieso? Ist sie schon weg? :D

Vielleicht sitzt sie ja schon im Flieger Richtung Dschungel. :hehe::hehe::hehe:

Finchen2062013
11-01-2020, 11:21
Der war ja nicht bekannt, aus dem konnte sie kein Kapital schlagen. ;)

Ja hab mit keiner anderen Antwort gerechnet;) Es hat sich auch niemand dazu geäußert von früheren Bekannten und Freunden aus Delmenhorst von wegen: ,,Ihr ahnt nicht, was auf euch zukommt.:D

Tobi007
11-01-2020, 11:21
Ups, eine Steigerung zum letzten Jahr :o:o:o, Soviel zum Thema viele werden die Sendung dieses Jahr boykottieren. :hehe::hehe::hehe:

Dieses Boykottieren war auch von Anfang an Schwachsinn. Ich für meinen Teil habe gespendet (nicht über RTL) und jeder der ein wenig logisch denken kann sollte wissen, dass das den Australiern mehr hilft als eine Sendung nicht zu schauen, die sie im Moment selbst gucken.
Aber gut, deutsche Logik halt. Unsere Luft wird ja auch sauberer wenn wir mehr Steuern zahlen.

Fillinchen45
11-01-2020, 11:27
Für mich war die Sache mit Herrn Krause eine reine PR-Aktion von RTL.

Die haben vorn vornherien gewußt, das er für die anforderungen des Dschungels nicht taugt.

Er konnte weder etwas essen, noch etwas trinken und schon gar keine sportlichen und sonstige Aktivitäten mitmachen. Er hätte zum Beispiel auch in der Badewanne sitzen können und drei Bundeskanzler aufzählen - wo wäre da das problem gewesen.
RTL wolte sich brüsken, dass sie es geschafft haben, erstmalig einen ehemaiigen Bundesminister im Format zu haben.

Zu Frau Büchner. Die weiß genau, wie es geht, wie man es machen muss um Sendezeit zu bekommen. Ein bisschen Mitcamper aushorchen, Mitgefühl und Hilfsbereitschaft vortäuschen - immer mit dem Blick zu den Kameras. Es war auch wichtig, den Mitmenschen mitzuteilen, dass sie unbedingt den gleichen Schlafplatz haben möchte wie ihr verstorbener Gatte und dass sie seine Asche um den Hals trägt.

sedie
11-01-2020, 11:40
Sie hört die Diagnose Krebs und fragt gleich "wie lange". :(

ich weiß nicht, ob bei dir schon mal Angehörige eine tödliche Krankheit hatten, aber ich finde die Frage in solch einer Situation völlig normal, weil das die größte Angst in dem Zusammenhang ist (zumindest war das bei mir so)

Bunty
11-01-2020, 11:42
ich weiß nicht, ob bei dir schon mal Angehörige eine tödliche Krankheit hatten, aber ich finde die Frage in solch einer Situation völlig normal, weil das die größte Angst in dem Zusammenhang ist (zumindest war das bei mir so)

Ja, mehrere - leider.

Suther Cane
11-01-2020, 11:49
Für mich war die Sache mit Herrn Krause eine reine PR-Aktion von RTL.

Die haben vorn vornherien gewußt, das er für die anforderungen des Dschungels nicht taugt.

Er konnte weder etwas essen, noch etwas trinken und schon gar keine sportlichen und sonstige Aktivitäten mitmachen. Er hätte zum Beispiel auch in der Badewanne sitzen können und drei Bundeskanzler aufzählen - wo wäre da das problem gewesen.
RTL wolte sich brüsken, dass sie es geschafft haben, erstmalig einen ehemaiigen Bundesminister im Format zu haben.

Zu Frau Büchner. Die weiß genau, wie es geht, wie man es machen muss um Sendezeit zu bekommen. Ein bisschen Mitcamper aushorchen, Mitgefühl und Hilfsbereitschaft vortäuschen - immer mit dem Blick zu den Kameras. Es war auch wichtig, den Mitmenschen mitzuteilen, dass sie unbedingt den gleichen Schlafplatz haben möchte wie ihr verstorbener Gatte und dass sie seine Asche um den Hals trägt.

Schau Dir mal die Bilder von ihm vor dem Einzug, das Casting Video usw. an. Da sah er doch ziemlich fit aus.
Kann durchaus sein, daß sie mehr von ihm erwartet hatten. Wenn Du die Bilder vor dem Einzug und nach 24 Stunden nebeneinander legst siehst Du, wie extrem er in der kurzen Zeit abgebaut hat.

Ich würde auch nicht vorhersagen wollen, wie es mir gehen würde, plötzlich mit 40'°C und 100% Luftfeuchtigkeit. Da könnte mein Asthma ausbrechen, mein Blutdruck Karusell fahren usw. usf.

Vielleicht sitzt sie ja schon im Flieger Richtung Dschungel. :hehe::hehe::hehe:

Im Stern, glaube ich, stand ein Zitat von ihm, daß er ihr das nicht erlauben würde, da er weiß, wie schlimm das ist. :nixweiss:
Ja, man muß seine Kinder schon vor solchen Sachen beschützen ähhh, also, ich meine......... ach vergeßt es.

Wulffen
11-01-2020, 11:52
Im Stern, glaube ich, stand ein Zitat von ihm, daß er ihr das nicht erlauben würde, da er weiß, wie schlimm das ist. :nixweiss:
Ja, man muß seine Kinder schon vor solchen Sachen beschützen ähhh, also, ich meine......... ach vergeßt es.

Wie schade. :(:(:(

starshine_vie
11-01-2020, 11:53
:wink: ich schaue gerade bei TV Now nach. Da kann ich gegebenenfalls spulen :D. Bisher sowas von öde. Mal schauen wie es weitergeht.

Chilischote
11-01-2020, 11:58
Ich gucke gerade nach und frage mich immernoch ob Dani auch so ein Theater um den ersten Mann gemacht hat den sie auch verloren hat.

Ganz bestimmt nicht. Als er starb, waren die Beiden längst kein Paar mehr und die Scheidung schon durch.

MoneyHoney
11-01-2020, 12:21
fand die sendung sehr lasch diese lahmen prüfungen haben sich gezogen und waren unnötig Wanne Heikel und das mit der Brücke.

SirGuinness
11-01-2020, 12:54
... ja, *gähn*, RTL kriegt es einfach nicht gebacken! Nehmt endlich mal Nachhilfe bei den Engländern ...!

Alles viel zu lahm und langatmig. Die Kandidatenvorstellung, die blöden Ranger mit ihren saublöderen "Befehlen" (der Deutsche lässt sich halt gerne herumkommandieren, gell?), die Wanne, die nur einmal den Aha-Effekt auslöste und die Brücke, die viel zu lang war (wenn man alle 6 Teilnehmer in voller Länge gezeigt hätte, wäre die Sendezeit um gewesen). Erfreulich, dass bis dahin keine Werbeunterbrechungen kamen, aber danach dann - gefühlt alle 5 Minuten, die Aufteilung hat dann den Rest der Sendung noch versemmelt. Ich hab da jedes Mal einen Power-Nap gemacht, anfangs funktionierte das noch, aber dann bin ich echt eingepennt. Die Fressprüfung hab ich GsD nicht mehr mitbekommen (ich bin da sowieso für die ersatzlose Streichung). Leider auch nicht mehr mitbekommen hab ich den Krause-Abgang und das, was da noch alles gesendet wurde.

Nee, Leute, ich sags nochmal: synchronisiert die englischen Folgen und sendet die bei RTL. Da kommt wenigstens keine Langeweile auf. Es ist doch auch egal, ob man die Teilnehmer kennt oder nicht. Hauptsache, man wird gut unterhalten - und das wird man bei den Engländern. Weil - die kriegens gebacken ...

Finchen2062013
11-01-2020, 12:57
Ganz bestimmt nicht. Als er starb, waren die Beiden längst kein Paar mehr und die Scheidung schon durch.

Ah danke, so wieder was neues erfahren.

SirGuinness
11-01-2020, 13:03
... und so wie ich RTL einschätze, war der Krause-Abgang schon lange vorher eine abgekartete Sache. Ich selbst hatte ja mal in einem früheren Posting den Vorschlag gemacht, doch mal einen Politiker mit einziehen zu lassen. Das wurde dann wohl aufgegriffen, aber man hat keinen geeigneteren gefunden. Nachrücken wird wohl dem Wendler seine Laura, die sitzt schon im Startloch, die Playboy-Fotos sind eingetütet und so kommt sie dann durchs Hintertürchen doch noch rein. Das ist alles so vorhersehbar ...

Emmyfan20
11-01-2020, 13:21
Danni ist nicht mein Fall!

Mein fall ist Danni Büchner auch nicht! :q: :nein:

Ich mag sie überhaupt nicht ganz und gar nicht ich kann sie überhaupt nicht leiden! :q: :mauer: :mauer: :mauer:

Emmyfan20
11-01-2020, 13:27
Die Kirchberger hat ja Augen wie Diamanten.

Ja die Sonja Kirchberger hat Augen wie Diamanten! :ja:

Aber die Sonja Kirchberger mag ich auch überhaupt nicht! :q: :mad:

Emmyfan20
11-01-2020, 13:43
Dani is echt unmöglich

Ja das ist Danni Büchner sie ist echt unmöglich und finde sie sehr unsympatisch einfach widerlich die Frau! :mauer:

Suther Cane
11-01-2020, 13:45
... und so wie ich RTL einschätze, war der Krause-Abgang schon lange vorher eine abgekartete Sache. Ich selbst hatte ja mal in einem früheren Posting den Vorschlag gemacht, doch mal einen Politiker mit einziehen zu lassen. Das wurde dann wohl aufgegriffen, aber man hat keinen geeigneteren gefunden. Nachrücken wird wohl dem Wendler seine Laura, die sitzt schon im Startloch, die Playboy-Fotos sind eingetütet und so kommt sie dann durchs Hintertürchen doch noch rein. Das ist alles so vorhersehbar ...

Ich zitiere mich einfach mal selbst:


Schau Dir mal die Bilder von ihm vor dem Einzug, das Casting Video usw. an. Da sah er doch ziemlich fit aus.
Kann durchaus sein, daß sie mehr von ihm erwartet hatten. Wenn Du die Bilder vor dem Einzug und nach 24 Stunden nebeneinander legst siehst Du, wie extrem er in der kurzen Zeit abgebaut hat.

Ich würde auch nicht vorhersagen wollen, wie es mir gehen würde, plötzlich mit 40'°C und 100% Luftfeuchtigkeit. Da könnte mein Asthma ausbrechen, mein Blutdruck Karusell fahren usw. usf.


Im Stern, glaube ich, stand ein Zitat von ihm, daß er ihr das nicht erlauben würde, da er weiß, wie schlimm das ist. :nixweiss:
Ja, man muß seine Kinder schon vor solchen Sachen beschützen ähhh, also, ich meine......... ach vergeßt es.

Emmyfan20
11-01-2020, 13:52
DR. Bob:wub:

Ja den DR.Bob den mag ich auch sehr gerne ist ein toller Mensch und sehr Sympatisch! :d:

Emmyfan20
11-01-2020, 13:59
Also ich bin heute Fan von Markus, der gefällt mir gut.

Und ich bin Fan von der Toni Trips! :d: :wub:

Die gefällt mir gut und mag sie von allen am besten! :ja: :wub:

Aber den Markus Reinecke den mag ich auch! :d:

Emmyfan20
11-01-2020, 14:25
3 von 12 Sternen. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ja das ist wenig 3 von 12 Sternen! :rolleyes:

Zur nächsten Dschungelprüfung müssen ja Elena Miras und Danni Büchner an treten! :feile:

Mal schauen wieviele Sterne die beiden holen werden ? :trippel:

Da bin ich ercht gespannt drauf!? :trippel:

Proteus
11-01-2020, 14:30
Ja das ist wenig 3 vonb 12 Sternen! :rolleyes:

Zur nächsten Dschungelprüfung müssen ja Elena Miras und Danni Büchner an treten! :fweiler:

Mal schauen wieviele Sterne die beiden holen werden ? :trippel:

Da bin ich ercht gespannt drauf!? :trippel:

Falls es was mit Insekten ist ... oder mit Essen ... oder mit Beidem kombiniert ... dann tippe ich auf sehr wenig Sterne ...
Elena hatte in der Einzugsshow schon eine gewisse Abneigung/Panik vor fliegenden Insekten gezeigt

:teufel:

Emmyfan20
11-01-2020, 14:58
Ich auch nicht :( aber bei den gruseligen Gästen heute hätt ich eh nicht geguckt.

:tröst:

Aber ich habe RTL Plus! :ja:

Wenn die Evelyn Burdecki als Gast ist dann werde ich mir das mal an gucken die Stunde danach mit der Finger-erben! :ja:

Aber sonst auch nicht! :nein:

Samstag und Sonntag kommt es ja sowieso immer auf RTL! :ja:

Nur Montag bis Freitag immer auf RTL Plus! :ja:

Emmyfan20
11-01-2020, 15:05
Ersatzkandidat könnte Hubert Fella sein.

Wäre nicht schlecht! ;)

Aber ob der kommt muss man abwarten denke eher nicht!

wer weiss wer nachrücken könnte als Ersatzkanditat!?? :nixweiss:

Ich Hoffe das ein Ersatzkanditat nachrückt damit es wieder 12 sind im Dschungelcamp! :anbet:

Aber bloß nicht der Ennesto! :hammer:

cicero
11-01-2020, 15:28
Ach, von mir aus dürfte auch wieder Sabrina Lange Ersatz sein, so wie im Sommerhaus. Dann ist der Lagerkoller vorprogrammiert :clap:

Proteus
11-01-2020, 15:29
Ach, von mir aus dürfte auch wieder Sabrina Lange Ersatz sein, so wie im Sommerhaus. Dann ist der Lagerkoller vorprogrammiert :clap:

Gute Idee :clap:

cicero
11-01-2020, 15:31
Gute Idee :clap:

Ich würde mich so wegschmeißen, wenn die da heute Abend laut kreischend ins Camp gestampft kommt :rotfl: Aber das wird wohl leider nicht passieren.

Premiere0815
11-01-2020, 15:44
Jetzt freuen sich viele schon auf Laura Wendler, am Ende wird es Tine Wiittler. :fürcht:

sedie
11-01-2020, 15:50
Ach, von mir aus dürfte auch wieder Sabrina Lange Ersatz sein, so wie im Sommerhaus. Dann ist der Lagerkoller vorprogrammiert :clap:

:rotfl: :d:

BVB4ever
11-01-2020, 15:50
"Einen Nachrücker soll es für Krause auch nicht geben, ist aus dem Sender-Umfeld zu hören. Hätte RTL einen weiteren Kandidaten von Krauses Kaliber, wäre er ja auch schon drin."

Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/dschungelcamp/dschungelcamp-2020-guenther-krause-flog-2019-durch-den-medizincheck-67252524.bild.html

Ist halt aber noch nichts 100prozentiges....

Emmyfan20
11-01-2020, 16:18
:D :freu:

So, Tag 1 geschafft. :)

Ja Tag 1 geschafft! :)

Und Heute Abend um 22:15 Uhr dann mit Tag 2 :)

Emmyfan20
11-01-2020, 16:21
der Ottke geht mich schon ganz gut aufn Zeiger :zeter::zeter::zeter:

Mir auch! :hammer:

Ich mag den Sven Ottke überhaupt nicht einfach widerlich der Kerl! :mauer: :mauer: :mauer:

Emmyfan20
11-01-2020, 16:30
Falls es was mit Insekten ist ... oder mit Essen ... oder mit Beidem kombiniert ... dann tippe ich auf sehr wenig Sterne ...
Elena hatte in der Einzugsshow schon eine gewisse Abneigung/Panik vor fliegenden Insekten gezeigt

:teufel:

Oh je das kann ja was werden! :helga:

Bin aber trotzdem mal gespannt drauf Wieviele Sterne die beiden Elena Miras und Danni Büchner bei der Dschungelprüfung holen werden!?? :trippel:

Ansonsten gibt es nur sehr wenig zu essen oder es gibt halt nur Reis und Bohnen zu essen! :helga:

Emmyfan20
11-01-2020, 16:42
"Einen Nachrücker soll es für Krause auch nicht geben, ist aus dem Sender-Umfeld zu hören. Hätte RTL einen weiteren Kandidaten von Krauses Kaliber, wäre er ja auch schon drin."

Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/dschungelcamp/dschungelcamp-2020-guenther-krause-flog-2019-durch-den-medizincheck-67252524.bild.html

Ist halt aber noch nichts 100prozentiges....

Oh je! :helga:

Hoffe trotzdem weiterhin so sehr das es noch ein Ersatzkanditat gibt und doch noch einer nachrückt und es wieder 12 sind im Dschungelcamp! :anbet: :anbet: :anbet:

Aber bloß nicht der Ennesto den will ich da nicht sehen im Dschungelcamp! :hammer:

Octavia
11-01-2020, 16:46
Ach, von mir aus dürfte auch wieder Sabrina Lange Ersatz sein, so wie im Sommerhaus. Dann ist der Lagerkoller vorprogrammiert :clap:

Sabrina Lange, oder Claudia Obert fänd ich auch super :D

Aber wenn, dann kommt bestimmt ein Mann als Ersatz für Günther Krause....

cicero
11-01-2020, 17:03
Ja, an die Obert hab ich auch schon gedacht :clap: Die beste Promi BB Kandidatin aller Zeiten. Aber wenn ich es mir recht überlege, wäre ein Zugang von Sabrina oder der Obert erst so richtig lustig, wenn die Nerven im Camp eh schon blank liegen. Man kann also ruhig noch ein paar Tage warten :teufel:

ThisIsMe
11-01-2020, 17:14
"Einen Nachrücker soll es für Krause auch nicht geben, ist aus dem Sender-Umfeld zu hören. Hätte RTL einen weiteren Kandidaten von Krauses Kaliber, wäre er ja auch schon drin."

Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/dschungelcamp/dschungelcamp-2020-guenther-krause-flog-2019-durch-den-medizincheck-67252524.bild.html

Ist halt aber noch nichts 100prozentiges....

Fänd ich dann aber schon arg blöd wen kein Ersatzkandidat nachkommt. :rolleyes: Grad weil wir noch am Anfang der Staffel sind, und damit zu rechnen war, dass Günther nicht lange durchhalten wird, sollte man schon noch einen Ersatz parat haben. Aber bisher gab es wirklich in allen Staffel nür einen Nachrücker, und zwar in Staffel 7 rückte Klaus Baumgart für Helmut Berger nach laut Wiki.

Vielleicht kommt dann ja doch kein Ersatz mehr. :crap:

mesh
11-01-2020, 17:15
Ja, an die Obert hab ich auch schon gedacht :clap: Die beste Promi BB Kandidatin aller Zeiten. Aber wenn ich es mir recht überlege, wäre ein Zugang von Sabrina oder der Obert erst so richtig lustig, wenn die Nerven im Camp eh schon blank liegen. Man kann also ruhig noch ein paar Tage warten :teufel:

Bei Frau Obert müsste es aber ausnahmsweise Champagner im Camp geben. :D

cicero
11-01-2020, 17:24
Fänd ich dann aber schon arg blöd wen kein Ersatzkandidat nachkommt. :rolleyes: Grad weil wir noch am Anfang der Staffel sind, und damit zu rechnen war, dass Günther nicht lange durchhalten wird, sollte man schon noch einen Ersatz parat haben. Aber bisher gab es wirklich in allen Staffel nür einen Nachrücker, und zwar in Staffel 7 rückte Klaus Baumgart für Helmut Berger nach laut Wiki.

Vielleicht kommt dann ja doch kein Ersatz mehr. :crap:

In irgendeiner Staffel hatte man noch Anna-Maria Zimmermann als Ersatz mitgenommen. Da war aber niemand freiwillig gegangen bzw erst zu einem späten Zeitpunkt. Sie sollte dann im Folgejahr als reguläre Kandidatin teilnehmen, aber da kam dann leider der tragische Unfall dazwischen. Und ich glaube Mausi Lugner war auch Ersatzkandidatin, im Jahr bevor sie regulär dabei war. Vor ein paar Jahren hat man dann aber ganz darauf verzichtet Ersatzkandidaten mitzunehmen. Deshalb glaube ich tatsächlich, dass niemand mehr kommt, obwohl ich es mir gerade durch den sehr frühen Ausfall sehr wünschen würde.

ThisIsMe
11-01-2020, 17:27
Gerade die Vorschau zur Prüfung gesehen... Elena scheint soweit erstmal ganz cool zu sein, aber Danni hat Panik und weint. :helga:

@cicero Stimmt, du hast Recht. :ja:

mesh
11-01-2020, 17:27
In irgendeiner Staffel hatte man noch Anna-Maria Zimmermann als Ersatz mitgenommen. Da war aber niemand freiwillig gegangen bzw erst zu einem späten Zeitpunkt. Sie sollte dann im Folgejahr als reguläre Kandidatin teilnehmen, aber da kam dann leider der tragische Unfall dazwischen. Und ich glaube Mausi Lugner war auch Ersatzkandidatin, im Jahr bevor sie regulär dabei war. Vor ein paar Jahren hat man dann aber ganz darauf verzichtet Ersatzkandidaten mitzunehmen. Deshalb glaube ich tatsächlich, dass niemand mehr kommt, obwohl ich es mir gerade durch den sehr frühen Ausfall sehr wünschen würde.

Was sie wohl machen würden, wenn zu Beginn gleich mehrere die Flucht ergreifen würden?

Vielleicht sorgen sie deshalb dafür dass möglichst viele Kandidaten dabei sind, die die komplette Gage dringend brauchen. :D