PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IBES Die Stunde danach - wir kriegen vom Dschungel nicht genug


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13

Hengsbach
15-01-2020, 23:23
Oh. Morgen mit Sarah Dingens :clap:

Angie07
15-01-2020, 23:28
Morgen schau ich nicht..... da ist ja niemand "normales" dabei....

Alle die, wo man froh war, dass man sie nicht mehr sehen muss :D

GiGi_Ganter
16-01-2020, 06:33
Morgen schau ich nicht..... da ist ja niemand "normales" dabei....
...

Wobei - die hat sich, zu ihrem Vorteil, gebessert

Ansonsten: Ja, Resterampe, bzw. Bewerbungsplattform -siehe Detlev- der nunmal gar nix, mit IbeS zu tun hat;
aber für Jürgen leichter zu beeinflussen ist, als ein Sladdie

Angie07
16-01-2020, 09:05
Wobei - die hat sich, zu ihrem Vorteil, gebessert

Ansonsten: Ja, Resterampe, bzw. Bewerbungsplattform -siehe Detlev- der nunmal gar nix, mit IbeS zu tun hat;
aber für Jürgen leichter zu beeinflussen ist, als ein Sladdie

Das ist es ja nicht mal. Es ist eigentlich so gut wie jeden Tag mind. ein Gast dabei, auf den ich gut verzichten könnte. Aber heute sind es definitiv alle drei :fürcht:
Die Dosis macht bekanntlich das Gift :zahn:

Mangiopane (sorry, weiß nicht genau, wie er heißt und hab bei dem Typen echt nicht mal ansatzweise Bock, die richtige Schreibweise zu ergoogeln)
Knappik (die mag sich geändert haben, aber das kann gar nicht so viel sein, dass ich die "daback" (wie man in Bayern so schön sagt :D ... also "ertrage")
Schwanz (totaler Langweiler)

Wobei Erstgenannter echt reicht, um mir eine komplette Sendung zu versauen.

GiGi_Ganter
16-01-2020, 19:05
...

Wobei Erstgenannter echt reicht, um mir eine komplette Sendung zu versauen.

:d:

Von mir aus könnten sie sich die komplette Sendung sparen;
Das wenige, was man von den Begleitpersonen erfährt.. gut
Aber der Rest??? Dämlitsch rumquatschen, Spielchen und sonstiger Schrott
Wer das will, kann sich da auch ins Bild Dschungelstudio zappen - wenn es das noch gibt

*Blue*
16-01-2020, 19:30
Oh. Morgen mit Sarah Dingens :clap:


:suspekt:

Starkemoni
16-01-2020, 19:45
bin gespannt ob die Moderatorin heute auch mal erwähnt , dass Elena sich erst von Danny trösten und bemuttern vor der Prüfung lässt . in der Prüfung ging es ihr plötzlich gut. und im camp lässtert sie dann mit der Sonja Kirchb. dann über sie . falsche Elena

Starkemoni
16-01-2020, 19:55
die Sendung ist echt schlecht. damals in der Bild online die Sendung mit dem Bildreporter war klasse . die war aussagekräftig . der Reporter wusste viel von den Campern und hat te verschiedene Insiderinformationen. jetzt lohnt es sich nicht mehr abends so spät zu schauen

BVB4ever
16-01-2020, 20:25
die Sendung ist echt schlecht. damals in der Bild online die Sendung mit dem Bildreporter war klasse . die war aussagekräftig . der Reporter wusste viel von den Campern und hat te verschiedene Insiderinformationen. jetzt lohnt es sich nicht mehr abends so spät zu schauen

Die Stunde danach ... das erste Mal, dass sich der Dschungel Elemente von PromiBB zu Eigen macht. Ich find sie allerdings auch echt schlecht. Mittlerweile beide Formate... Diese "lustigen" Einspieler: Im Sommer Bendel und diese Melissa auf dem Campingplatz oder bei "Die Stunde danach" die Clips mit Evelyn an der Börse ... gibt es da wirklich jemanden, der diese Videos witzig findet und evtl. sogar schmunzeln muss? :nixweiss: Das ist wie Switch, nur dass sie das scheinbar wirklich als Unterhaltung sehen... Dann die Gäste. Wenn ich lese, dass dieser Stöckel wieder dabei ist oder auch Sarah Dingens, dann bin ich schon mal raus. Fremschämen... Muss man die Shows denn immer "witzig" analysieren? Wenns wenigstens witzig wäre ... gestern dann der Milski und der Detlef. Verfolgt jemand die beiden in der letzten Zeit was länger? Seit wann pflegen sie denn diese Netzer/Delling-Beziehung? In jedem Satz musste einer der beiden erwähnen, dass er den anderen nicht mag. Weder lustig, noch unterhaltsam, noch mit irgendeinem Mehrwert ... oder bin ich einfach zu anspruchsvoll?

Mag diesen Bild-Ingo eigentlich nicht. Diese Bild-Sendungen zum Dschungel haben mir aber wesentlich besser gefallen. Die Ausgaben damals waren zwar auch nicht so lustig wie sie sein wollten, aber man hat da wesentlich mehr Insiderinformationen bekommen, mit denen man auch was anfangen konnte!

FrauSchatz
16-01-2020, 20:29
Das ist es! Wenn es genug Insiderinformationen dazu gibt, kann man auch mal über die "lustigen Spielchen" :rolleyes: hinwegsehen :d:

Angie07
16-01-2020, 20:32
Aber gabs nicht früher eine andere "Danach-Dschungel-Show"?

Wo man im Hintergrund immer mal ins Camp schauen konnte, oder verwechsle ich das jetzt echt mit PBB?
Dass ich mich jetzt so täusche und den Dschungel mit einem Wohnzimmer verwechsle mag ich ja gar nicht glauben :D :)

Moritza
16-01-2020, 20:34
Die Stunde danach ... das erste Mal, dass sich der Dschungel Elemente von PromiBB zu Eigen macht. Ich find sie allerdings auch echt schlecht. Mittlerweile beide Formate... Diese "lustigen" Einspieler: Im Sommer Bendel und diese Melissa auf dem Campingplatz oder bei "Die Stunde danach" die Clips mit Evelyn an der Börse ... gibt es da wirklich jemanden, der diese Videos witzig findet und evtl. sogar schmunzeln muss? :nixweiss: Das ist wie Switch, nur dass sie das scheinbar wirklich als Unterhaltung sehen... Dann die Gäste. Wenn ich lese, dass dieser Stöckel wieder dabei ist oder auch Sarah Dingens, dann bin ich schon mal raus. Fremschämen... Muss man die Shows denn immer "witzig" analysieren? Wenns wenigstens witzig wäre ... gestern dann der Milski und der Detlef. Verfolgt jemand die beiden in der letzten Zeit was länger? Seit wann pflegen sie denn diese Netzer/Delling-Beziehung? In jedem Satz musste einer der beiden erwähnen, dass er den anderen nicht mag. Weder lustig, noch unterhaltsam, noch mit irgendeinem Mehrwert ... oder bin ich einfach zu anspruchsvoll?

Mag diesen Bild-Ingo eigentlich nicht. Diese Bild-Sendungen zum Dschungel haben mir aber wesentlich besser gefallen. Die Ausgaben damals waren zwar auch nicht so lustig wie sie sein wollten, aber man hat da wesentlich mehr Insiderinformationen bekommen, mit denen man auch was anfangen konnte!
Der diesen Mist lustig findet soll sich bitte hier melden.:D

Und ich muss auch diese Ex Camper nicht mehr sehen. Für was? Was sollen die erzählen? Wies damals so war?:sleep: wenn juckt das heute noch. RTL ist ne riesige ABM Maßnahme.

BVB4ever
16-01-2020, 20:36
Aber gabs nicht früher eine andere "Danach-Dschungel-Show"?

Wo man im Hintergrund immer mal ins Camp schauen konnte, oder verwechsle ich das jetzt echt mit PBB?
Dass ich mich jetzt so täusche und den Dschungel mit einem Wohnzimmer verwechsle mag ich ja gar nicht glauben :D :)

Das ist PromiBB gewesen. Beim Dschungel gab es mal 2008? eine Sendung nachmittags auf RTL, wo auch mal live in den Dschungel geschaltet wurde (glaub sogar, dass das der Lanz moderiert hatte). Die Sendung "Die Stunde danach" ist aber das erste Begleitformat, das "nach" der Abendshow auf RTL startet. Und Livebilder gibt es da ja leider keine.


Der diesen Mist lustig findet soll sich bitte hier melden.:D

Und ich muss auch diese Ex Camper nicht mehr sehen. Für was? Was sollen die erzählen? Wies damals so war?:sleep: wenn juckt das heute noch. RTL ist ne riesige ABM Maßnahme.

Von mir aus lass diese Ex-Camper doch über ihre Zeit im Camp sprechen. Alles ist besser als das, worüber sie da in Wirklichkeit reden: TÜNNEF!

Draco
16-01-2020, 20:46
Die Stunde danach ... das erste Mal, dass sich der Dschungel Elemente von PromiBB zu Eigen macht.

Also irgendwie ist da irgendwas an dir vorbei gegangen. Die Stunde danach gibt es in dieser Form bereits im dritten Jahr. Und früher hatten die schonmal ein ähnliches Format als Nachklapp ausprobiert. Nach dem "Erfolg" der BILD-Dschungelshow, hat man sich dann auf RTL-Seiten dazu entschieden, derartiges lieber selber zu versenden, als es dem Springerverlag zu überlassen. Im britischen Original gibt es auch bereits lange ein derartiges Format, wenn mich nicht alles täuscht "I'm a celebrity get me out of here - The extra camp".

Du magst vielleicht dahingehend recht haben, dass man diese Form der Sendungsbegleitung von ganz früheren BB-Formaten übernommen hat ("Nachtfalke"). Aber mit Sicherheit nicht von PBB.

Ob man das nun inhaltlich mag oder nicht, muss jeder für sich entscheiden, aber für RTLplus ist es ein Quotenbringer und somit besteht im Hause RTL wohl keine Bereitschaft, hier irgendwas zu ändern. Ich brauche es auch nicht.

Starkemoni
16-01-2020, 20:51
Die Stunde danach ... das erste Mal, dass sich der Dschungel Elemente von PromiBB zu Eigen macht. Ich find sie allerdings auch echt schlecht. Mittlerweile beide Formate... Diese "lustigen" Einspieler: Im Sommer Bendel und diese Melissa auf dem Campingplatz oder bei "Die Stunde danach" die Clips mit Evelyn an der Börse ... gibt es da wirklich jemanden, der diese Videos witzig findet und evtl. sogar schmunzeln muss? :nixweiss: Das ist wie Switch, nur dass sie das scheinbar wirklich als Unterhaltung sehen... Dann die Gäste. Wenn ich lese, dass dieser Stöckel wieder dabei ist oder auch Sarah Dingens, dann bin ich schon mal raus. Fremschämen... Muss man die Shows denn immer "witzig" analysieren? Wenns wenigstens witzig wäre ... gestern dann der Milski und der Detlef. Verfolgt jemand die beiden in der letzten Zeit was länger? Seit wann pflegen sie denn diese Netzer/Delling-Beziehung? In jedem Satz musste einer der beiden erwähnen, dass er den anderen nicht mag. Weder lustig, noch unterhaltsam, noch mit irgendeinem Mehrwert ... oder bin ich einfach zu anspruchsvoll?

Mag diesen Bild-Ingo eigentlich nicht. Diese Bild-Sendungen zum Dschungel haben mir aber wesentlich besser gefallen. Die Ausgaben damals waren zwar auch nicht so lustig wie sie sein wollten, aber man hat da wesentlich mehr Insiderinformationen bekommen, mit denen man auch was anfangen konnte!

:d::d::wink:

Angie07
16-01-2020, 20:55
Das ist PromiBB gewesen. Beim Dschungel gab es mal 2008? eine Sendung nachmittags auf RTL, wo auch mal live in den Dschungel geschaltet wurde (glaub sogar, dass das der Lanz moderiert hatte). Die Sendung "Die Stunde danach" ist aber das erste Begleitformat, das "nach" der Abendshow auf RTL startet. Und Livebilder gibt es da ja leider keine.




Oh Gott, ich werd alt.... ich habs schon geahnt, aber gehofft, dass mir jemand oder Du schreibst "ja, da gabs früher schon immer mal eine Sendung danach, die hat XY moderiert und war viel unterhaltsamer" *träum* :D

Da war der Wunsch Vater des Gedanken ;) :D

BVB4ever
16-01-2020, 20:58
Also irgendwie ist da irgendwas an dir vorbei gegangen. Die Stunde danach gibt es in dieser Form bereits im dritten Jahr. Und früher hatten die schonmal ein ähnliches Format als Nachklapp ausprobiert. Nach dem "Erfolg" der BILD-Dschungelshow, hat man sich dann auf RTL-Seiten dazu entschieden, derartiges lieber selber zu versenden, als es dem Springerverlag zu überlassen. Im britischen Original gibt es auch bereits lange ein derartiges Format, wenn mich nicht alles täuscht "I'm a celebrity get me out of here - The extra camp".


Dass es mittlerweile das dritte Jahr ist, ist mir schon klar. Aber dass es im Nachgang an eine IBES-Folge bereits ein ähnliches Format schon mal gegeben hat, ist mir neu. Wo lief das denn? RTLPlus gibt es ja schließlich auch nicht so lange und vor 4,5 Jahren hab ich nach der "Hauptshow" ausgeschaltet, weil imo auch nichts anderes mehr kam?! :nixweiss: Kannte da nur diese Dschungelshow von Bild.de. Ist die nicht sogar in dem Jahr geendet, in dem "Die Stunde danach" startete?

Draco
16-01-2020, 21:01
Dass es mittlerweile das dritte Jahr ist, ist mir schon klar. Aber dass es im Nachgang an eine IBES-Folge bereits ein ähnliches Format schon mal gegeben hat, ist mir neu. Wo lief das denn? RTLPlus gibt es ja schließlich auch nicht so lange und vor 4,5 Jahren hab ich nach der "Hauptshow" ausgeschaltet, weil imo auch nichts anderes mehr kam?! :nixweiss: Kannte da nur diese Dschungelshow von Bild.de. Ist die nicht sogar in dem Jahr geendet, in dem "Die Stunde danach" startete?

Ich glaube, dass die BILD-Show ein Jahr später geendet hat. Im ersten Jahr "Die Stunde danach" gab es noch die BILD-Show. Ich hab irgendwas mit einer früheren Show im Nachgang im Hinterkopf, kann das aber auch mit dem UK-Format verwechseln, da ich beides seit Jahren verfolge. Viel wichtiger war mir eher, dass es nicht PBB sein kann, sondern wenn eher (zumindest in DE) der "Nachtfalke" zum regulären BB die Mutter der Begleitsendungen ist.

Nachtrag: Hab nochmal schnell recherchiert. In der 2. bis 4. Staffel gab es eine Hintergrundsendung jeweils am Sa und So Nachmittag, wie du bereits zuvor erwähnt hast. Im Anschluss an die Sendung, gibt es das erst seit dem DC 2018. Hab das dann doch mit UK durcheinander geworfen teilweise.

BVB4ever
16-01-2020, 21:21
Ich glaube, dass die BILD-Show ein Jahr später geendet hat. Im ersten Jahr "Die Stunde danach" gab es noch die BILD-Show. Ich hab irgendwas mit einer früheren Show im Nachgang im Hinterkopf, kann das aber auch mit dem UK-Format verwechseln, da ich beides seit Jahren verfolge. Viel wichtiger war mir eher, dass es nicht PBB sein kann, sondern wenn eher (zumindest in DE) der "Nachtfalke" zum regulären BB die Mutter der Begleitsendungen ist.

Nachtrag: Hab nochmal schnell recherchiert. In der 2. bis 4. Staffel gab es eine Hintergrundsendung jeweils am Sa und So Nachmittag, wie du bereits zuvor erwähnt hast. Im Anschluss an die Sendung, gibt es das erst seit dem DC 2018. Hab das dann doch mit UK durcheinander geworfen teilweise.

Habe halt nur den Zusammenhang gesehen, dass auf einmal auch RTL - wie Sat.1 zu PromiBB - ein Begleitformat nach der Hauptshow auf einem kleineren Haus-Sender zeigt. Dass es sowas in der UK zu IaaC schon gab, wusste ich nicht. Schaue zwar immer interessiert wer da mitmacht, aber ansonsten verfolge ich die ausländischen Staffeln nicht. Wahrscheinlich haben sie es dann daher adaptiert.

Draco
16-01-2020, 21:27
Habe halt nur den Zusammenhang gesehen, dass auf einmal auch RTL - wie Sat.1 zu PromiBB - ein Begleitformat nach der Hauptshow auf einem kleineren Haus-Sender zeigt. Dass es sowas in der UK zu IaaC schon gab, wusste ich nicht. Schaue zwar immer interessiert wer da mitmacht, aber ansonsten verfolge ich die ausländischen Staffeln nicht. Wahrscheinlich haben sie es dann daher adaptiert.

Ich denke eher, dass sie es von der BILD kopiert haben. Weil auch das Studio-Setting dem sehr nahe kommt.

GiGi_Ganter
16-01-2020, 22:59
Was labbert die Knappik da wieder für nen Müll???
Hat die ihr Trauma nicht überwunden???

Zu P-BB Zeiten war die schon mal besser druf

Marauder
16-01-2020, 23:00
Haha, wie die sich in Rage reden.

Wero
16-01-2020, 23:00
Mein lieber Mann(i), die drei in der Show zusammen. Das ist schon die Härte.

GiGi_Ganter
16-01-2020, 23:00
Jetzt labbert der Manschapane auch noch Müll - okay , nichts Neues

Okay, danke, bin raus

wap
16-01-2020, 23:01
ich auch... :wink:

Turnschuhe
16-01-2020, 23:01
Die Knappik haut ausschließlich auf Elena drauf, die ich wesentlich unterhaltsamer als Danni fand. Was is heute falsch? Meinen die echt, dass die Frau Büchner noch irgendwie positiv für die Zuschauer pushen können? :dada:

heikefan
16-01-2020, 23:03
Die Knappiken hört sich wieder gern reden! So ein Müll was die von sich gibt!

Bunty
16-01-2020, 23:04
Ich auch.

Marauder
16-01-2020, 23:05
Wah, Danni hat den Tod noch nicht verarbeitet blabla.

FrauSchatz
16-01-2020, 23:07
Der Moderator stellt wieder gute Fragen :teufel:

Bunty
16-01-2020, 23:08
Heute gefällt mir der Legat mal. :)

Marauder
16-01-2020, 23:12
Nico Schwanz altert auch nicht, kann das sein? Der sieht 2020 viel besser aus als 2009.

FrauSchatz
16-01-2020, 23:18
Ich kenne beide Frauen ganz gut :rotfl:

kiki75
16-01-2020, 23:19
ich kann garnicht hinhören,
mich fasziniert immer noch die frisur von dem.:rotfl:

Bunty
16-01-2020, 23:20
Ennesto: Danni ist ein guter Mensch.

FrauSchatz
16-01-2020, 23:22
Ennesto: Frauenkenner und -versteher :smoke: :D

Turnschuhe
16-01-2020, 23:22
Für Ennesto-Verhältnisse war das sogar halbwegs erträglich.

FrauSchatz
16-01-2020, 23:25
Was sind das für tätowierte Striche auf dem Bein? :o

Turnschuhe
16-01-2020, 23:45
Die Toni ist wegen ihrer Grimassen also eine Zurückgebliebene? Sprach der erwachsene Mann, der mit Känguruh-Öhrchen dasitzt, kannste dir nicht ausdenken :rotfl:

Marauder
16-01-2020, 23:47
Jazzy von Tic Tac Toe HEISST in echt Marlene, Sarah K. hat also Recht.

Bunty
16-01-2020, 23:48
Die Toni ist wegen ihrer Grimassen also eine Zurückgebliebene? Sprach der erwachsene Mann, der mit Känguruh-Öhrchen dasitzt, kannste dir nicht ausdenken :rotfl:

Denn kann man ja nicht ernst nehmen.

El Coco Loco
17-01-2020, 11:22
Die Knappiken hört sich wieder gern reden! So ein Müll was die von sich gibt!

Vor allem hält die sich wirklich für eine Kommunikations-, Mental- und Körpersprachen-Expertin, weil sie mal ein 2 Stunden Seminar besucht hat.

Bunty
17-01-2020, 11:26
Vor allem hält die sich wirklich für eine Kommunikations-, Mental- und Körpersprachen-Expertin, weil sie mal ein 2 Stunden Seminar besucht hat.

Wurde gerade eben in Punkt 12 noch mal gezeigt.
Schrecklich.

GiGi_Ganter
17-01-2020, 23:11
War die Ochsenknecht auch im Dschungel???
Oder nur P-BB, Sommerhaus usw

Proteus
17-01-2020, 23:12
Stoeckels Kommentar zu Marco :clap:

jabber
17-01-2020, 23:13
Die anderen sprechen auch, die werden nur nicht gezeigt.

GiGi_Ganter
17-01-2020, 23:13
Stoeckels Kommentar zu Marco :clap:

Einfache erkennen einfaches :feile:

War sie ... ist aber Ewigkeiten her ... 2018

Hmmm, bleibenden Eindruck hat sie dann wohl nicht hinterlassen

Proteus
17-01-2020, 23:13
War die Ochsenknecht auch im Dschungel???
Oder nur P-BB, Sommerhaus usw

War sie ... ist aber Ewigkeiten her ... 2018

Wulffen
17-01-2020, 23:13
War die Ochsenknecht auch im Dschungel???
Oder nur P-BB, Sommerhaus usw
2018 :ja::ja::ja:

jabber
17-01-2020, 23:14
Domenico kennt Marco sehr gut und weiß nicht mal genau, wie alt er ist.

Zwelch
17-01-2020, 23:15
irgendwie unangenehm domenico zu zuhören. Man hat immer das gefühl, gleich sagt er wieder was blödes

albatros
17-01-2020, 23:15
warum hat Domenico so viel Sprechzeit :engel:

GiGi_Ganter
17-01-2020, 23:16
Also wer Freunde wie Domenico hat; der braucht keine Feinde mehr - ideale Begleitperson für den nächsten Insassen

warum hat Domenico so viel Sprechzeit :engel:

Weil sie ihn im Camp totgeschwiegen haben ?
Weils nicht um seinen Zumsel geht? :feile:

Marauder
17-01-2020, 23:16
Domenico spricht so unglaublich "schlechtes" Deutsch, dabei ist das vor allem Dialekt.

Fritz Karl
17-01-2020, 23:16
Wer weg. Wer isn raus?

Oder morgen erst?

jabber
17-01-2020, 23:16
irgendwie unangenehm domenico zu zuhören. Man hat immer das gefühl, gleich sagt er wieder was blödes

Ja, da warte ich die ganze Zeit drauf.

Esel1234
17-01-2020, 23:17
Ach das ist der "Stein drüber". Den hatte ich schon völlig verdrängt.

mesh
17-01-2020, 23:17
Domenico spricht so unglaublich "schlechtes" Deutsch, dabei ist das vor allem Dialekt.

Was für ein Dialekt ist das?

GiGi_Ganter
17-01-2020, 23:17
Wer weg. Wer isn raus?

Oder morgen erst?

Marco ist raus; heute - sobald man über die Brücke gehen kann/darf

Bunty
17-01-2020, 23:17
Macht der auch mal 'ne Pause?

Proteus
17-01-2020, 23:18
EIn richtiger Kerl dank Chappi :idee:

mesh
17-01-2020, 23:18
Christina freut sich wohl nicht Marco gleich wiederzusehen. :D

Marauder
17-01-2020, 23:18
Wieso hat Christina es am Telefon erfahren? Ich dachte, die schauen das immer zusammen.

Bunty
17-01-2020, 23:19
Die heult.

jabber
17-01-2020, 23:19
Wieso hat Christina es am Telefon erfahren? Ich dachte, die schauen das immer zusammen.

Vielleicht wars das Telefon von Marco.

Proteus
17-01-2020, 23:19
Christina freut sich wohl nicht Marco gleich wiederzusehen. :D

Sie hätte Marco lieber noch länger im Camp gehabt :D

Couchgeflüster
17-01-2020, 23:19
warum hat Domenico so viel Sprechzeit :engel:

heute vor 11 monaten hat er das camp verlassen!

die stöckelin - naja besser als frau jones :hair:

Wulffen
17-01-2020, 23:19
Christina freut sich wohl nicht Marco gleich wiederzusehen. :D

Ich glaube mit dem gleich wird das bei dem Wetter dort nix. :D:D:D

GiGi_Ganter
17-01-2020, 23:20
Die B. hat 180T;
Grad in den letzten Tagen ein Zuwachs von 10T; stündlich/täglich rund 200 - auch wenn sie nichts schrieb :feile:

mesh
17-01-2020, 23:20
Ich glaube mit dem gleich wird das bei dem Wetter dort nix. :D:D:D

Na dann hat sie ja nochmal Glück gehabt. :D

Wulffen
17-01-2020, 23:21
Sie hätte Marco lieber noch länger im Camp gehabt :D

Ach, meist du sie hätte die Sintflut dort bestellt? :helga::helga::helga:

GiGi_Ganter
17-01-2020, 23:21
Sie hätte Marco lieber noch länger im Camp gehabt :D

Klar, für morgen war doch schon das nächste shooting ausgemacht

TheJudge
17-01-2020, 23:21
Jahre kommen, Jahre gehen.
Dummenico wird die Perücke auch 2030 nicht stehen.

Fritz Karl
17-01-2020, 23:21
Marco ist raus; heute - sobald man über die Brücke gehen kann/darf
ok, danke.
bin froh, dass es ihn erwischt hat.
alle anderen sind wesentlich interessanter.

Bunty
17-01-2020, 23:21
Julian hat gesagt, Marco wäre ... "einfach". Hat wohl schlicht gemeint. ;)

Zwelch
17-01-2020, 23:21
welche freundin hat denn jetzt angerufen, eine freundin von christin oder ne "alte" freundin von marco?? :D

Starkemoni
17-01-2020, 23:22
legat trainiert mit elenas freund
und redet desshalb immer so schlecht von danny und hebt Elena positiv hervor. bin mal gespannt was er über die Prüfung sagt

TV-Productions
17-01-2020, 23:22
heute vor 11 monaten hat er das camp verlassen!

die stöckelin - naja besser als frau jones :hair:

Du meinst heute vor genau einem Jahr. Happy anniversary Toupetnico! :trink:

Angie07
17-01-2020, 23:23
Heißt es jetzt "der" Stöckel, oder "die"?

Ernsthaft; heute weiß ich echt nicht mehr, mit welchem Geschlecht man jemanden beleidigt oder wie es richtig ist :schäm:


Jedenfalls bin ich sicher die Ausnahme, aber ich find den Stöckel total lustig.
Und ich warte drauf, dass er den Domenico wegen dem Puschel anspricht, weil er sich nämlich auch nix scheißt :D
Ähnlich wie der, der mit dem Jürgen in der Sendung war (Namen vergessen).

GiGi_Ganter
17-01-2020, 23:23
Julian hat gesagt, Marco wäre ... "einfach". Hat wohl schlicht gemeint. ;)

Achwas; Fremdwörter sind für einfache Menschen nichts :feile:

Couchgeflüster
17-01-2020, 23:23
Du meinst heute vor genau einem Jahr. Happy anniversary Toupetnico! :trink:

aso kann schon sein sonja z. hat das vorher so erwähnt :D

schattenkatze
17-01-2020, 23:23
Die B. hat 180T;
Grad in den letzten Tagen ein Zuwachs von 10T; stündlich/täglich rund 200 - auch wenn sie nichts schrieb :feile:

Hey ich bin bei Insta, habe 0 Beiträge und schon 18 Follower. :D

mesh
17-01-2020, 23:24
Die sagen immer "rauswählen".
Schnallt die nicht dass es keine Rauswahl war?

Wulffen
17-01-2020, 23:25
hey ich bin bei insta, habe 0 beiträge und schon 18 follower. :d

cia, fbi, bnd, fsb, gru ................ :d :d :d

Bunty
17-01-2020, 23:25
Achwas; Fremdwörter sind für einfache Menschen nichts :feile:

:D

Angie07
17-01-2020, 23:25
Die sagen immer "rauswählen".
Schnallt die nicht dass es keine Rauswahl war?


Leider :D ..... da könnte RTL dieses Jahr an einem Tag so viele Einnahmen generieren, wie sonst in den ganzen 14 Tagen nicht :D

Könnte man jemanden rauswählen, hätte ich für Daniela heute 10 Euronen locker gemacht :rotfl:

GiGi_Ganter
17-01-2020, 23:26
Heißt es jetzt "der" Stöckel, oder "die"?

Ernsthaft; heute weiß ich echt nicht mehr, mit welchem Geschlecht man jemanden beleidigt oder wie es richtig ist :schäm:
...

Ähnlich wie der, der mit dem Jürgen in der Sendung war (Namen vergessen).

Im Zweifel: Sie
Auch wenn jemand wie ConchitaWurst schon längst seine "Kunstfigur" abgelegt hat - aber von den Medien immer noch als "sie" tituliert wird; wenngleich er jetzt als Mann wahrgenommen werden will

Und der bei/mit Jürgen ist Detlef (Der <Glatzerte, schlechte Legat-Klon) der ist hetero, hat ne Freundin/Frau

jabber
17-01-2020, 23:26
Sie werden viel Wasser lassen. :rotfl:

schattenkatze
17-01-2020, 23:26
cia, fbi, bnd, fsb, gru ................ :d:d:d

Nee, die machen das anders. :smoke:

Bunty
17-01-2020, 23:27
Der hat einen Redesschwall.

Bunty
17-01-2020, 23:28
Julian fand es toll, wenn Daniela mit dem Kopf unter Wasser war und er sie nicht hören konnte. :D

Angie07
17-01-2020, 23:28
Im Zweifel: Sie
Auch wenn jemand wie ConchitaWurst schon längst seine "Kunstfigur" abgelegt hat - aber von den Medien immer noch als "sie" tituliert wird; wenngleich er jetzt als Mann wahrgenommen werden will

Und der bei/mit Jürgen ist Detlef (Der <Glatzerte, schlechte Legat-Klon) der ist hetero, hat ne Freundin/Frau


Danke :D

Stimmt Detlef; ich konnte mir nur den Namen vom Hund merken :rotfl:
Nein, nein... den meinte ich nicht wegen dem Geschlecht, sondern weil der sich nix bei denkt, wenn er über jemanden etwas sagt ;)

Den find ich wirklich lustig; vielleicht bin ich aber auch nicht so trash-geschädigt, wie die Mehrheit hier :p

Die Büchner kannte ich - inzwischen zum Glück - auch nur aus dem Sommerhaus und selbst diese Erfahrung hätts nicht gebraucht :beiss:

schattenkatze
17-01-2020, 23:29
Ja nu, doof bleibt doof, da helfen keine Pillen. :D

Angie07
17-01-2020, 23:32
Trägt die Ochsenknecht jetzt die Freundschaftsbänder vom Petri auf?

GiGi_Ganter
17-01-2020, 23:32
...

Den find ich wirklich lustig; vielleicht bin ich aber auch nicht so trash-geschädigt, wie die Mehrheit hier :p
.

Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen;
und wenn man ab und an in "Hot/Schrott" reinzappt, dann mag es durchaus lustig sein;
wenn man aber zurück zu den Wurzeln (Schrebergärtnern), bzw. zu den Querverbindungen geht;
wo er halt "diesen cholerischen Typen" (schlecht) spielt... dann nervt das nur noch.

Vergleichsweise: Man mag zwar am Ballerman gut abhotten; die Sänger toll finden;
aber im Alltag... gehen die einem ganz, ganz schnell auf den Senkel...
udn oder sind Luftpumpen, so wie Olivia, oder Bendl im Camp

FrauSchatz
17-01-2020, 23:33
Heißt es jetzt "der" Stöckel, oder "die"?

Ernsthaft; heute weiß ich echt nicht mehr, mit welchem Geschlecht man jemanden beleidigt oder wie es richtig ist :schäm:


Jedenfalls bin ich sicher die Ausnahme, aber ich find den Stöckel total lustig.
Und ich warte drauf, dass er den Domenico wegen dem Puschel anspricht, weil er sich nämlich auch nix scheißt :D
Ähnlich wie der, der mit dem Jürgen in der Sendung war (Namen vergessen).

Die Stöckel finde ich auch lustig, nur leider ganz oft ziemlich "drüber" :(
Wenn sie so wie heute, normal lästert analüsiert :D finde ich das richtig gut, wenn sie ins alberne abdriftet, nervt sie nur noch ;)

Bunty
17-01-2020, 23:34
Die Stöckel finde ich auch lustig, nur leider ganz oft ziemlich "drüber" :(
Wenn sie so wie heute, normal lästert analüsiert :D finde ich das richtig gut, wenn sie ins alberne abdriftet, nervt sie nur noch ;)

Aber eben war er gut mit seiner Meinung.

jabber
17-01-2020, 23:35
Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen;
und wenn man ab und an in "Hot/Schrott" reinzappt, dann mag es durchaus lustig sein;
wenn man aber zurück zu den Wurzeln (Schrebergärtnern), bzw. zu den Querverbindungen geht;
wo er halt "diesen cholerischen Typen" (schlecht) spielt... dann nervt das nur noch.

Vergleichsweise: Man mag zwar am Ballerman gut abhotten; die Sänger toll finden;
aber im Alltag... gehen die einem ganz, ganz schnell auf den Senkel...
udn oder sind Luftpumpen, so wie Olivia, oder Bendl im Camp

Dann wird es dich freuen zu hören, dass er nächstes Jahr ins Camp will (oder er meint das die ganze Zeit ironisch).

GiGi_Ganter
17-01-2020, 23:35
Wobei:
a.) Stefanie ist bedeutend angenehmer als Anastasia
und
b.) mittlerweile öfer/länger als Anastasia zu sehen

Was aber am Schnitt von BB liegt

Angie07
17-01-2020, 23:36
Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen;
und wenn man ab und an in "Hot/Schrott" reinzappt, dann mag es durchaus lustig sein;
wenn man aber zurück zu den Wurzeln (Schrebergärtnern), bzw. zu den Querverbindungen geht;
wo er halt "diesen cholerischen Typen" (schlecht) spielt... dann nervt das nur noch.

Vergleichsweise: Man mag zwar am Ballerman gut abhotten; die Sänger toll finden;
aber im Alltag... gehen die einem ganz, ganz schnell auf den Senkel...
udn oder sind Luftpumpen, so wie Olivia, oder Bendl im Camp

Ich kannte den gar nicht :schäm: