PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IBES Die Stunde danach - wir kriegen vom Dschungel nicht genug


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13

Marauder
20-01-2020, 23:24
:fürcht: kann man dem Legat nicht mal Sprechverbot erteilen, der kriegt ja keinen Satz gradeaus gesprochen. Ich verstehe nicht, dass RTL ihm solch eine "tragende und vor allem sprechende Rolle" gibt :zeter:

Und wieder sein Fußball: das Überzahl gegen Unterzahl :fürcht:

Ich glaube einfach, weil die das lustig finden, wie der sich da immer reinsteigert. UNd er nimmt sich so furchtbar ernst, das ist regelrecht absurd. Ich mag den auch nicht, wenn er diese Analysen bringt. Als wäre er der absolute Dschungelcrack.

Wero
20-01-2020, 23:25
Du kamst mir zuvor, genauso ist es. Habe erst so mit 14, 15 gelernt, dass es so nicht korrekt ist im Hochdeutschen.

Und Thorsten ist also auch eng mit Iris, was für ein Lappen.

Schulfranzösisch + zig Staffeln Bachelor Schweiz. ;)
"Ich ha chalt."

Bunty
20-01-2020, 23:25
Der Legat wertet die Sendung eher ab, wenn das überhaupt noch möglich ist.

realanswers
20-01-2020, 23:25
Puh wenn ich Joey so höre, da musst du fast auf Stumm schalten

heikefan
20-01-2020, 23:25
Langsam kriege ich Angst, daß RTL der Büchnern von Anfang an die Krone geben will :fürcht:

Sie wird sie auch bekommen! Allein weil sie schon stets rumjammerte, das sie die eh nicht bekommt blablabla RTL dreht das schon.

Marauder
20-01-2020, 23:26
Iris ist auch so eine Dummschwätzerin, die sicher auf Danni Büchners kryptische Statusnachrichten immer gleich antwortet mit "Neid ist die höchste Form der Anerkennung"

Bunty
20-01-2020, 23:27
Ich seh "Danach" nur wegen der Interviews mit den Begleitern.

GiGi_Ganter
20-01-2020, 23:27
Ich seh "Danach" nur wegen der Interviews mit den Begleitern.

:d:

FrauSchatz
20-01-2020, 23:29
Ich seh "Danach" nur wegen der Interviews mit den Begleitern.

:d:

Und in der Hoffnung, daß die Gäste privates über die Camper ausplaudern :zahn:

Fio.F
20-01-2020, 23:29
Iris ist auch so eine Dummschwätzerin,

vor allem ist sie primitiv, ordinär... :kater:

GiGi_Ganter
20-01-2020, 23:31
Was hat Anastasia heute bei der Prüfung gezeigt, was sie kann...
Gläser ausschütten?


Das kann der Zweijährige von nem Bekannten auch

Marauder
20-01-2020, 23:32
Was hat Anastasia heute bei der Prüfung gezeigt, was sie kann...
Gläser ausschütten?


Das kann der Zweijährige von nem Bekannten auch

Sie hat zumindest die korrekten Richtungen angesagt, also an IHR lag es sicher nicht.

Marauder
20-01-2020, 23:34
Die Mama von Claudia ist reizend, auch wie sie sich mit Stefanie angefreundet hat. Da weiß man, wo Claudia ihre freundliche Art her hat.

GiGi_Ganter
20-01-2020, 23:35
Na auc schon was; mit nem Blick nach oben/zuschauen, wie die nach was greift, hätt ein Svenni auch ne Sonja gewuppt:

Nö, an den Beiden lag es sicher nicht; aber sie war "Beteiligte" - aber ihre Aufgabe sehe ich jetzt nicht als "Prüfung", udn am allerwenigsten für Svenni

So, Spiel sind angesagt; Sendung zu Ende;
und was die 4 Komplexler von sich geben, interessiert mich nicht

:wink: Tschö bis morgen

Bunty
20-01-2020, 23:43
Den Marco kann ich irgendwie nicht für voll nehmen.

schattenkatze
20-01-2020, 23:45
Die Mama von Claudia ist reizend, auch wie sie sich mit Stefanie angefreundet hat. Da weiß man, wo Claudia ihre freundliche Art her hat.

Jepp. Das ist unsere Claudia. :ja:

Wero
20-01-2020, 23:45
Legat und Marco. Perfekter Ort für das Interview. :rotfl:

Marauder
20-01-2020, 23:45
Oha, Markus' Humor erreicht offenbar viele gar nicht.

Turnschuhe
20-01-2020, 23:47
Was hat Markus bitte getan, dass die sich alle so auf ihn einschießen? :q:

Fio.F
20-01-2020, 23:48
Legat und Marco. Perfekter Ort für das Interview. :rotfl:


Es war für mich beruhigend zu sehen, dass RTL den Legat auch nicht ernst nimmt sondern ihn ein bisschen vorgeführt hat

(mit seinem Gestammel als Untertitel) :rotfl:

Bunty
20-01-2020, 23:48
Markus wird sich bestimmt nicht ärgern im nachhinein.

FrauSchatz
20-01-2020, 23:49
Es war für mich beruhigend zu sehen, dass RTL den Legat auch nicht ernst nimmt sondern ihn ein bisschen vorgeführt hat

(mit seinem Gestammel als Untertitel) :rotfl:

Langsam habe ich das Gefühl, der wird immer dümmer :suspekt: Was geben die dem dort zu essen/trinken/???

schattenkatze
20-01-2020, 23:49
Für Markus hab ich ein schickes Mii für das Bowlingturnier gebastelt. :D

8 von 12 geschafft, nachher gibts ne Trainingsrunde und dann gehts los. :clap:

Marauder
20-01-2020, 23:49
Was hat Markus bitte getan, dass die sich alle so auf ihn einschießen? :q:

Er war ehrlich.

Turnschuhe
20-01-2020, 23:52
Für Markus hab ich ein schickes Mii für das Bowlingturnier gebastelt. :D

8 von 12 geschafft, nachher gibts ne Trainingsrunde und dann gehts los. :clap:

Geil :rotfl:

Fio.F
20-01-2020, 23:52
Langsam habe ich das Gefühl, der wird immer dümmer :suspekt: Was geben die dem dort ..???

zu viel Flourid im Trinkwasser ?? ... chemtrails ?? :rotfl:

schattenkatze
20-01-2020, 23:54
Deffi schon im Ruderboot? :D

albatros
20-01-2020, 23:54
:heul::heul::heul::heul: Legat halt bloß die Klappe, nicht ein Satz wird so beendet wie er angefangen wurde :zeter::zeter::zeter::zeter::zeter::zeter::zeter:
Auch das "Gespräch" eben mit Marco war so was von sinnfrei, da haben sich 2 gefunden, die eine Gemeinsamkeit haben: sie teilen teilen sich einen IQ mit der jeweiligen Schuhgrößen-Nummer.


Und nun kommt die nächste Flitzpiepe, der Schreihals Steves :fürcht:

das reicht mir für heute, gute Nacht :wink:

Marauder
20-01-2020, 23:56
Man, man spricht es BrisBENN aus, nicht Brisbäjn.

Bunty
21-01-2020, 00:01
Markus hätte aber drüber stehen müssen und sich z.B. nicht auf Danielas (wenige) Punkte beziehen. Das war nicht nur ungeschickt, sondern er hat sich die Blöße gegeben, dass jemand wie Daniela ihm zusetzt.

Daß er wie alle anderen von dem ständig wiederholten "Versprechen" genervt war, ist mehr als verständlich. Wird sicher auch von den meisten Zuschauern so empfunden. Aber in der Situation (2 gegen 1) war es nicht sehr geschickt.

Marauder
21-01-2020, 00:05
Markus hätte aber drüber stehen müssen und sich z.B. nicht auf Danielas (wenige) Punkte beziehen. Das war nicht nur ungeschickt, sondern er hat sich die Blöße gegeben, dass jemand wie Daniela ihm zusetzt.

Daß er wie alle anderen von dem ständig wiederholten "Versprechen" genervt war, ist mehr als verständlich. Wird sicher auch von den meisten Zuschauern so empfunden. Aber in der Situation (2 gegen 1) war es nicht sehr geschickt.

Er hat ja in anderen Situationen schon sprachlos dabei gesessen. Aber wer weiß, wie doll da die Interviewstimme insistiert hat, dass er was sagt?

Und Iris ist ja überhaupt nicht voreingenommen... Danni Danni Danni.

schattenkatze
21-01-2020, 00:06
Ätsch überstimmt, Iris. :newwer:

Prince ist Camper des Tages. :clap:

Bunty
21-01-2020, 00:08
Ich weiß nicht, wie ich im Camp reagiert hätte, denn schon als Zuschauer geht es mir gewaltig auf die Nerven.

Sicher haben viele schon einen Todesfall erlebt, was nicht bedeuten soll, daß der Trauernde jetzt unantastbar sein muß. Das wollen die meisten auch nicht.
Aber man muß doch seine Trauer nicht so - und vor allem gebetsmühlenartig - so nach außen tragen.

Angie07
21-01-2020, 00:17
Ach je...... Was habt Ihr Armen denn verbrochen, dass Ihr die Stunde mit der Besetzung anschauen müsst :eek::heul::heul:

... ich hab echt Mitleid mit Euch! Aber Ihr seid wirklich total tapfer *Ehrenwimpel für Hartgesottene rüber reich*.... :D

GiGi_Ganter
21-01-2020, 23:09
Habens der Evelyn Drogen verabreicht - oder wie ist der Auftritt zu erklären?

FrauSchatz
21-01-2020, 23:10
Wenn die wieder nur so rumkreischen, wirds echt öde :rolleyes:

GiGi_Ganter
21-01-2020, 23:17
Okay, Elena bashing an; Büchner-Lob an; weil's der Sender vorgibt

Nachdem Interview bin ich raus;
egal ob es upskirt Pics von Evelyn gibt, oder nicht
----
Oh, Stefanie dürfte ne lange Nacht gehabt haben

wap
21-01-2020, 23:21
ich nehme lieber 10 Elenas als einen Jürgen Milski

suppenstar
21-01-2020, 23:22
Milski, die dschungelschlange.

GiGi_Ganter
21-01-2020, 23:23
ich nehme lieber 10 Elenas als einen Jürgen Milski

Der F.M istt aber auch ein widerlicher Kerl - was der vom Stapel läßt grauslich und verachtend

FrauSchatz
21-01-2020, 23:25
Ich finds gar nicht so schlecht bis jetzt :teufel: wenigstens nicht dieses Dauergekreische wie beim Partytag :D

schattenkatze
21-01-2020, 23:25
Gleich gibts noch Schinken-Käse-Toast aus dem Sandwichmaker, yummy. :freu:

Evchen wieder mit Klartext. :freu:

Marauder
21-01-2020, 23:25
Würden die Mike da rein schicken, der würde das am Ende noch gewinnen

FrauSchatz
21-01-2020, 23:26
Mike ahnt, daß Elenas Ghettobenehmen nicht ganz so gut ankommen könnte :smoke:

schattenkatze
21-01-2020, 23:28
Verfechterin der offenen Worte, und wer jetzt? :D

Angie07
21-01-2020, 23:29
Stöckl ist irgendwie wie der Bendel. Riesige Klappe, aber den Leuten selbst sagen beide nie in gleicher Konsequenz ihre Meinung ins Gesicht....

Marauder
21-01-2020, 23:30
Ha, Die Ärzte im Hintergrund.

GiGi_Ganter
21-01-2020, 23:31
Toni :wub:, ihr Begleiter :wub: - cooles Paar

Marauder
21-01-2020, 23:32
Ich find den Begleiter von Toni :wub: Und ein bisschen ein Talent scheint er zu haben.

Wero
21-01-2020, 23:33
Wenn man es obligatorisch sieht, dann ist es gar nicht mal so gut.

GiGi_Ganter
21-01-2020, 23:34
Ich find den Begleiter von Toni :wub: Und ein bisschen ein Talent scheint er zu haben.
Yup - wenngleich :helga: von vorne sah es schon etwas "strange" aus

Marauder
21-01-2020, 23:35
Wenn man es obligatorisch sieht, dann ist es gar nicht mal so gut.

Obligatorisch?

Wero
21-01-2020, 23:36
Obligatorisch?

Hat doch der Legat eben verwendet.

Marauder
21-01-2020, 23:37
Wieso macht sie nicht den Energiestoß?

schattenkatze
21-01-2020, 23:37
Hach Evchen - Danke Polen äh Deutschland. :clap:

Milchtüten? Man kann das auch Quarktaschen nennen. :ja:

schattenkatze
21-01-2020, 23:48
Sonja: Jeder möchte korrekt sein. :o

Dr.Murder
21-01-2020, 23:50
Wie Sonja auf einmal weichgespült redet, wenn sie konkreter werden soll :rotfl:

GiGi_Ganter
21-01-2020, 23:51
Wobei - ich finde das Interview/sie nicht schlecht - und warum (im Moment) das Thema Dani breittreten???

Okay, Evelyn hat die Staffel nicht gesehen
bzw. plappert nach, was der Sender vorgibt

Marauder
21-01-2020, 23:52
Jürgen Milski hat das Interview von Sonja gerade gut analysiert.

realanswers
21-01-2020, 23:52
Man muss eben nicht zu jedem seinen Senf dazu geben liebe Sonja.So ein Schwachsinn

schattenkatze
21-01-2020, 23:52
Sonja, die Königin der Herzen, :Sissi: :wub:

Ja ich weiß, Sissi ist eigentlich aus Bayern. :hammer:

FrauSchatz
21-01-2020, 23:53
Da bin ich nicht mit Sonja einer Meinung :tsts: Die Welt hat genug Großmäuler, die meinen, ihre Ansichten anderen Menschen aggressivst um die Ohren zu hauen. :nein:

Marauder
21-01-2020, 23:54
Da bin ich nicht mit Sonja einer Meinung :tsts: Die Welt hat genug Großmäuler, die meinen, ihre Ansichten anderen Menschen aggressivst um die Ohren zu hauen. :nein:

Ja, so argumentieren vor allem auch Rechtspopulisten.

GiGi_Ganter
21-01-2020, 23:54
Da bin ich nicht mit Sonja einer Meinung :tsts: Die Welt hat genug Großmäuler, die meinen, ihre Ansichten anderen Menschen aggressivst um die Ohren zu hauen. :nein:

Das hat sie aber "so" auch nicht gewollt

spector
21-01-2020, 23:55
Was ist allerdings mit Evelyns Gesicht passiert? Wurde darüber schon geredet?

Marauder
21-01-2020, 23:55
Oh Gott, ich glaube, Deffi freut sich wirklich.

FrauSchatz
21-01-2020, 23:55
Das hat sie aber "so" auch nicht gewollt

Genau so erlebe ich aber Elena :nixweiss:

schattenkatze
21-01-2020, 23:56
Ey, seid Ihr bekloppt, wollt Ihr mich in die rechte Ecke rücken? :tsts:

Wie gesagt 150k eingesackt und raus aus dem Trubel. :clap:

spector
21-01-2020, 23:57
Ja, so argumentieren vor allem auch Rechtspopulisten.

Ich dachte, Rechtspopulisten sind einfacherweise immer die, die Gretas Totalorismus nicht mögen.

GiGi_Ganter
21-01-2020, 23:57
Was ist allerdings mit Evelyns Gesicht passiert? Wurde darüber schon geredet?

Was konkret meinst du?
Sie hat zugenommen; zuviel Pizza, wie sie sagt

GiGi_Ganter
21-01-2020, 23:59
Genau so erlebe ich aber Elena :nixweiss:

Das mag durchaus sein;
aber das war nicht das, was Sonja forderte/meinte

wap
22-01-2020, 00:00
Was konkret meinst du?
Sie hat zugenommen; zuviel Pizza, wie sie sagt

diese dicken knallroten Schlauchlippen tun nichts für sie, finde ich.

GiGi_Ganter
22-01-2020, 00:01
diese dicken knallroten Schlauchlippen tun nichts für sie, finde ich.

Achso - auf das achte ich -bei ihr- nicht
Ja, ich find : Eine schreckliche Erfindung sowas , und die Resultate finde ich in keinster Weise hübsch, oder gar erodisch

FrauSchatz
22-01-2020, 00:03
Das mag durchaus sein;
aber das war nicht das, was Sonja forderte/meinte

Hä? Ich hatte es so verstanden, daß sie meinte, die Welt braucht mehr Leute, die so spanisch feurig ihre Meinung vertreten, wie Elena? :confused:

Und für mich vertritt eine Elena ihre Meinung nicht spanisch feurig, sondern äußerst aggressiv, dominant sobald man nicht einer Meinung mit ihr ist.

Wenn ich nur dran denke, wie sie im Sommerhaus den Mann, den sie angeblich liebt, ständig mit "krass wie dumm du bist, fick dich, usw." angepöbelt hat.. :dada:

Marauder
22-01-2020, 00:09
Also der Milski hat mir heute ganz gut gefallen.

GiGi_Ganter
22-01-2020, 00:10
Hä? Ich hatte es so verstanden, daß sie meinte, die Welt braucht mehr Leute, die so spanisch feurig ihre Meinung vertreten, wie Elena? :confused:

Und für mich vertritt eine Elena ihre Meinung....

Ja, aber da fehlt jetzt ganz, ganz viel ;
Sie braucht keine "Ja-Sager", oder Schweiger, die jedem und allem zunicken;
sondern durchaus jemanden, der Feuer im Hintern hat (so wie Elena bzw. auch wie Damian; der wohl da drinnen der einzige Mann ist, der nen Schatten wirft)
Und sie ist Verfechterin des MEINUNGSAUSTAUSCHES, dder nicht zwangläufig "beef"/Agression bedeutet


Was du jetzt mit deiner Aversion gegen Elena daraus machst - das ist deine Sache;
aber es ist nicht das, was die Kirchberger zum besten gab

----------------
Die schätze ich als weltoffen und komunikativ ein;
durchaus konstruktiv im Gespräch, auch dann, wenn man nicht einer Meinung ist;
und auch nicht im Kreis drehend - also jemand, der das Leben aufsaugt/genießt

FrauSchatz
22-01-2020, 00:13
..

Was du jetzt mit deiner Aversion gegen Elena daraus machst - das ist deine Sache;
aber es ist nicht das, was die Kirchberger zum besten gab
..


Sie wurde doch gefragt, wer ihrer Meinung nach die Krone verdient hätte und da sagte sie das über Elena :suspekt:

schattenkatze
22-01-2020, 00:13
Sven ist Camper des Tages. :clap:

Machts jut Nachbarn, ich habe ein Bowlingturnier zu organisieren.

Bin so gespannt, wer gewinnt. :wink:

GiGi_Ganter
22-01-2020, 00:17
Sie wurde doch gefragt, wer ihrer Meinung nach die Krone verdient hätte und da sagte sie das über Elena :suspekt:

Äh, wenn du mich fragst, wer es da drinnen am ehesten "verdient" hat - dann sage ich (absolut Subjektiv); Der oder diejenige...
Das bedeutet aber nicht zwangsläufig, daß ich mit deren Lebenseinstellung/Austrahlung oder Meinung da cor gehe

Man kann auch für Leute sein, weil man andere "noch" schlechter findet; oder das, das geringste übel ist

Ungeachtet läßt du ja wieder nen Teil weg... "Weil sie eben reinbeißt/was tut"
Und da wird sie ja wohl mehr einblick haben, als unsereiner

Als Zuschauer sage ich jedes Jahr: Der/Die hätte es nicht verdient; weil vond denen hört/sieht man nichts, udn wenn dann nur rumgammeln

FrauSchatz
22-01-2020, 00:26
Äh, wenn du mich fragst, wer es da drinnen am ehesten "verdient" hat - dann sage ich (absolut Subjektiv); Der oder diejenige...
Das bedeutet aber nicht zwangsläufig, daß ich mit deren Lebenseinstellung/Austrahlung oder Meinung da cor gehe

Man kann auch für Leute sein, weil man andere "noch" schlechter findet; oder das, das geringste übel ist

Ungeachtet läßt du ja wieder nen Teil weg... "Weil sie eben reinbeißt/was tut"
Und da wird sie ja wohl mehr einblick haben, als unsereiner

Als Zuschauer sage ich jedes Jahr: Der/Die hätte es nicht verdient; weil vond denen hört/sieht man nichts, udn wenn dann nur rumgammeln

Ich kann ja nur das beurteilen, was ich gezeigt bekomme. Und wenn Sonja sagt, sie finde Elena hätte die Krone aus den oben geschriebenen Gründen verdient, ist meine Meinung eben eine andere.
Ich finde nämlich gerade weil Elena ihre Meinung so dermaßen aggressiv vertritt, hat sie die Krone nicht verdient. Aber du kannst ja gerne anderer Meinung sein :nixweiss:

Delesseria
22-01-2020, 01:20
Ich kann ja nur das beurteilen, was ich gezeigt bekomme. Und wenn Sonja sagt, sie finde Elena hätte die Krone aus den oben geschriebenen Gründen verdient, ist meine Meinung eben eine andere.
Ich finde nämlich gerade weil Elena ihre Meinung so dermaßen aggressiv vertritt, hat sie die Krone nicht verdient. Aber du kannst ja gerne anderer Meinung sein :nixweiss:

Mit "aggressiv die Meinung vertreten", hätte ich ja nicht so ein Problem. Nur ich sehe in Elena primär jemanden, der aktiv auf Streit aus ist. Und das hat gar nichts mit dem Essensentzug zu tun, denn im Sommerhaus hatten sie genug davon und da war sie genau so.

Sie verbreitet permanent ein Klima der Aggression, in dem sie alle anderen in ihrem Umfeld - völlig ungefragt - in ihren Wahn mit rein zieht. Nach dem Motto "bist du nicht für mich, bist du gegen mich".

Solche Menschen finde ich absolut unerträglich! Einem Danni-Gejammer komme ich aus, da schalte ich notfalls auf Durchzug, einer Elena in ihrem Kriegszug kommt man nicht aus, weil sie da alle involviert.

Danni und Elena schenken sich da gegenseitig gar nichts, was das Verbreiten von schlechter Laune betrifft. Nur dass die eine sich selbst bejammert und die andere ständig auf einen Konflikt aus ist. Auch was das Sendezeit füllen mit Heulerei über die Kinder betrifft, steht es wohl bereits unentschieden zwischen den beiden.

Octavia
22-01-2020, 01:26
Also der Milski hat mir heute ganz gut gefallen.

Mir auch.

Hillifee
22-01-2020, 03:44
Gibts hier noch welche, die von diesem Detlef irgendwie angenervt sind? Muss zugeben, dass ich mich Sonntag auch auf "Die große Dschungelshow" gefreut hatte und über die Hälfte davon war nur dieser Detlef zu sehen, anstatt dass über die aktuelle Staffel mit Ex-Campern geredet oder gespielt wurde, was ich mir eher gewünscht hätte.
Und jetzt haben die bei 'Die Stunde danach' auch wieder was von ihm gezeigt und über ihn geredet.
Wird der jetzt auch so aufgebauscht wie der Legat? Wo kommt der auf einmal her? :confused:

Bunty
22-01-2020, 09:45
Gibts hier noch welche, die von diesem Detlef irgendwie angenervt sind? Muss zugeben, dass ich mich Sonntag auch auf "Die große Dschungelshow" gefreut hatte und über die Hälfte davon war nur dieser Detlef zu sehen, anstatt dass über die aktuelle Staffel mit Ex-Campern geredet oder gespielt wurde, was ich mir eher gewünscht hätte.
Und jetzt haben die bei 'Die Stunde danach' auch wieder was von ihm gezeigt und über ihn geredet.
Wird der jetzt auch so aufgebauscht wie der Legat? Wo kommt der auf einmal her? :confused:

Ja, mich! :)

Hab gestern das meiste verschlafen, hätte gern die Interviews gesehen. Nur - in einer Woche ist sowieso alles längst vergessen. ;)

Proteus
22-01-2020, 22:28
Ich schau heute mal bis zum Interview mit Anastasiya :wink:

Bunty
22-01-2020, 22:29
So blöd ist der Currywurst-Mann gar nicht.

Die Sandra hat wohl nicht viel Ahnung.

Angie07
22-01-2020, 22:30
Dass es Berechnung war, hat man spätestens bei ihrer Ansage im Dschungeltelefon gemerkt...

Der Chris hat absolut recht :ja:

Turnschuhe
22-01-2020, 22:30
Ich schau heute mal bis zum Interview mit Anastasiya :wink:

Denke, ich werde es dir gleichtun ;)

Zwelch
22-01-2020, 22:30
.

Proteus
22-01-2020, 22:31
Der arme Mike Heiter

Das denke ich auch :D

Bunty
22-01-2020, 22:31
.

Was?
:D

Angie07
22-01-2020, 22:31
Hat der Negroni nicht die York verbal ziemlich angegriffen?

Bunty
22-01-2020, 22:32
Schon wieder das Wort "Mutter".

Marauder
22-01-2020, 22:33
So blöd ist der Currywurst-Mann gar nicht.

Die Sandra hat wohl nicht viel Ahnung.

Nee, der ist gar nicht blöd.

Und wie ruhig das heute ist im Vergleich mal.

Zwelch
22-01-2020, 22:35
Hat der Negroni nicht die York verbal ziemlich angegriffen?

der ist noch nicht mal ende 20 und sieht jetzt schon aus wie ein enddreißiger alkoholiker

Marauder
22-01-2020, 22:35
Adeline ist nicht nur Claudias Tochter, das ist Waltrauts ENKELIN.

Angie07
22-01-2020, 22:36
der ist noch nicht mal ende 20 und sieht jetzt schon aus wie ein enddreißiger alkoholiker

Ja, so ganz frisch schaut er wirklich nicht aus....

Mich erinnert er - wie damals ja auch jemand ins Forum schrieb - nach wie vor an Stan Laurel :D

Proteus
22-01-2020, 22:38
Die hatten gekochte tote Krabben im Trinkwasser? :fürcht:

Turnschuhe
22-01-2020, 22:42
Elena und Sven gemeinsam auf Schatzsuche mit gemeinsamem Übernachten schicken :D

Bunty
22-01-2020, 22:43
Sven sollte kein "klärendes Gespräch" suchen.