PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Claudia Norberg - das Netteste am Wendler


Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4

Holgermat
21-01-2020, 09:30
Ich empfinde es bisher nicht als negativ, wenn jemand versucht die Harmonie zu erhalten. Man muss ja nicht immer Streit suchen. Das heißt nicht unbedingt, dass man charakterschwach ist und jedem nach dem Mund redet. Manchmal ist es vielmehr eine Charakterstärke sich auf die Zunge zu beißen und zu versuchen den Frieden zu fördern.

Das ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass ich nach 1,5 Wochen nur von ihr weiß, dass sie die Ex vom Wendler ist.

fandango
21-01-2020, 09:41
Vielleicht nickst du zwischendurch immer weg? :D

:schäm:

TimBim
21-01-2020, 09:50
Das ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass ich nach 1,5 Wochen nur von ihr weiß, dass sie die Ex vom Wendler ist.
Da Sie nicht die Erwartungen erfüllt und die schmutzige Wendler-Wäsche wäscht, hat RTL den Ignore-Button gedrückt. Das wenige was den RTL-Filter passiert ist aber sympathisch.

Bunty
21-01-2020, 09:53
Ich empfinde es bisher nicht als negativ, wenn jemand versucht die Harmonie zu erhalten. Man muss ja nicht immer Streit suchen. Das heißt nicht unbedingt, dass man charakterschwach ist und jedem nach dem Mund redet. Manchmal ist es vielmehr eine Charakterstärke sich auf die Zunge zu beißen und zu versuchen den Frieden zu fördern.

Leider war das gestern der Fall, als Anastasiya und Claudia der Witwe bestätigten, sie hätten das "Versprechen" höchstens einmal gehört.
Da hätte man sie geschickt und freundlich auf die Tatsachen hinweisen können.

starshine_vie
21-01-2020, 09:59
Frau Norberg ist mir persönlich sowas von egal. Sie fällt mir weder negativ noch positiv auf und ich frage mich außerdem (wie bei so einigen dieses Jahr), warum man sie engagiert hat. Wahrscheinlich hat man auf schmutzige Wäsche bzgl. Wendler gehofft. Der mich ebenso wenig interessiert wie seine Ex. :kater:

TimBim
21-01-2020, 10:01
Leider war das gestern der Fall, als Anastasiya und Claudia der Witwe bestätigten, sie hätten das "Versprechen" höchstens einmal gehört.
Da hätte man sie geschickt und freundlich auf die Tatsachen hinweisen können.

Das 'Versprechen' ebenso wie die ewige Litanei vom verstorbenen Mann, kommt vorzugsweise im Dschungeltelefon und den Einzelinterviews bei den Dschungelprüfungen.

TimBim
21-01-2020, 10:03
Das 'Versprechen' ebenso wie die ewige Litanei vom verstorbenen Mann, kommt vorzugsweise im Dschungeltelefon und den Einzelinterviews bei den Dschungelprüfungen.

... und den Wählaufrufen. Jedenfalls zumeist bei Gelegenheiten bei denen keine Mitcamper anwesend sind.

Bunty
21-01-2020, 10:42
Das 'Versprechen' ebenso wie die ewige Litanei vom verstorbenen Mann, kommt vorzugsweise im Dschungeltelefon und den Einzelinterviews bei den Dschungelprüfungen.


... und den Wählaufrufen. Jedenfalls zumeist bei Gelegenheiten bei denen keine Mitcamper anwesend sind.

Oh, das hab ich so tatsächlich nicht mitgekriegt.

dracena
21-01-2020, 10:50
Claudia hat das Profil eines gut abgefahrenen Reifens.
Ihre Selbstbeherrschung, was den Wendler angeht, finde ich ganz gut. Aber sie bezieht keine Stellung zu irgendwas und stoffwechselt einfach im Schatten von Daniela durchs Camp.

Sally
21-01-2020, 11:11
Als Ex von Laura Müllers Freund hat sie erst mal einige Vorurteile bei mir überwinden müssen.
Auch als 'Normalo' hätte ich sie nicht als langweilig, sondern als sym- und empathisch empfunden. Gerade bei der Lagerfeuerszene mit Prince Damien hat sie genau die richtigen Worte und Gesten gefunden und ihn reden lassen ohne sich selbst in den Mittelpunkt zu stellen.:d:


Für mich ist sie die grosse, positive Überraschung dieser Staffel.von den damen ist sie mir auch die liebste.

sheela
21-01-2020, 11:33
Claudia hat das Profil eines gut abgefahrenen Reifens.
Ihre Selbstbeherrschung, was den Wendler angeht, finde ich ganz gut. Aber sie bezieht keine Stellung zu irgendwas und stoffwechselt einfach im Schatten von Daniela durchs Camp.

:d:

adrian84
21-01-2020, 11:45
Frau Norberg ist mir persönlich sowas von egal. Sie fällt mir weder negativ noch positiv auf und ich frage mich außerdem (wie bei so einigen dieses Jahr), warum man sie engagiert hat. Wahrscheinlich hat man auf schmutzige Wäsche bzgl. Wendler gehofft. Der mich ebenso wenig interessiert wie seine Ex. :kater:

Ich denke man hat auch in erster Linie auf die Teilnahme von Laura gehofft und dem entsprechend auf das Zusammentreffen von Ex und Neuer im Dschungel... Nachdem dies bereits ausblieb hoffte man wohl wenigstens noch, dass sie etwas schmutzige Wäsche dort wäscht, aber nichtmal hier tut sich viel. Obwohl sie scheinbar ne echt nette ist, ist sie für die Dschungelmacher dieses Jahr sicherlich ne große Enttäuschung...

TimBim
21-01-2020, 11:57
Ich denke man hat auch in erster Linie auf die Teilnahme von Laura gehofft und dem entsprechend auf das Zusammentreffen von Ex und Neuer im Dschungel... Nachdem dies bereits ausblieb hoffte man wohl wenigstens noch, dass sie etwas schmutzige Wäsche dort wäscht, aber nichtmal hier tut sich viel. Obwohl sie scheinbar ne echt nette ist, ist sie für die Dschungelmacher dieses Jahr sicherlich ne große Enttäuschung...

Wenn ich Produktionsverantwortlicher bei RTL wäre, hätte ich auch auf mehr schmutzige Wäsche (Claudia) sowie Erotik und Gekreische (Anastasiya) gehofft.

Da ich aber harmoniesüchtig bin und schon immer die 'netteren' Kandidaten bevorzugt habe, freue ich mich wie weit die beiden gekommen sind (auch wenn für Anastasiya heute wohl das Ende der Fahnenstange erreicht ist).
Claudia würde ich sogar Platz 4-6 zutrauen, was für einen Kandidaten mit so wenig Sendezeit und Konfliktpotenzial eine tolle Leistung wäre.

Fire2Wire
21-01-2020, 12:09
Ich denke man hat auch in erster Linie auf die Teilnahme von Laura gehofft und dem entsprechend auf das Zusammentreffen von Ex und Neuer im Dschungel... Nachdem dies bereits ausblieb hoffte man wohl wenigstens noch, dass sie etwas schmutzige Wäsche dort wäscht, aber nichtmal hier tut sich viel. Obwohl sie scheinbar ne echt nette ist, ist sie für die Dschungelmacher dieses Jahr sicherlich ne große Enttäuschung...

Hatte sie nicht auch sehr kurzfristig abgesagt, die gute Laura? Deswegen waren ihre Playboyfotos doch auch auf Januar datiert. Jetzt wurde es von RTL so verkauft, als ob die Fotos wegen Claudia's Teilnahme nun veröffentlicht wurden. Dabei gibt es doch jedes Jahr eine Teilnehmerin die parallel im Januar im Playboy landet. Und dieses Jahr wäre es halt eigentlich Laura gewesen.

lioba
21-01-2020, 15:23
ich finde sie auch nicht unsympatisch , außer das sie auf d.b. reinfällt.

titaniafee
21-01-2020, 15:35
Ich glaube nicht das dass die beiden im Moment groß interessieren würde. ;););)
Das allerdings glaube ich schon.



Genauso sehe ich das auch. Wäre sie jetzt nicht die Ex vom Wendler, würden sie alle für langweilig und ne klassische Mitläuferin halten. Sympathisch ist sie, keine Frage.
Vielleicht ist sie jemand, der eben keinen Streit möchte - und schon gar keinen öffentlichen.



Leider war das gestern der Fall, als Anastasiya und Claudia der Witwe bestätigten, sie hätten das "Versprechen" höchstens einmal gehört.
Da hätte man sie geschickt und freundlich auf die Tatsachen hinweisen können.
Vielleicht hat sie es nicht so oft gehört. Vielleicht ist sie auch so gechillt, dass es sie nicht so stört.



ich finde sie auch nicht unsympatisch , außer das sie auf d.b. reinfällt.
Das wiederum glaube ich nicht. Sie ist erstmal zu allen nett - zumindest erscheint es mir so. Und dann spricht sie mit denen, die sich an sie klemmen. Ich glaube, das passt eher als andersrum.

GiGi_Ganter
21-01-2020, 15:35
Claudia hat das Profil eines gut abgefahrenen Reifens.
Ihre Selbstbeherrschung, was den Wendler angeht, finde ich ganz gut. Aber sie bezieht keine Stellung zu irgendwas und stoffwechselt einfach im Schatten von Daniela durchs Camp.

Noch nichtmal das;
Es ist verständlich/nachvollziehbar, daß sie keine Angriffsfläche bieten will - oder so wie Sonja K. sagt (frei nachgesprochen): Die Leute reden nichts miteinander, aus der Angst, das daraus eine negative Außenwirkung entstehen kann.

Auch das kann ich noch verstehen; weil so im Windschatten, fährt man mitunter ganz gut mit

Was mich gestern ehrlich gesagt enttäuscht hat (auch von Anastasia) war -nachdem sich die beiden Tage zuvor drüber "beschwerten", das von D. stets die gleiche Leier kommt (und ich bin mir nicht sicher, ob das nur auf die Prüfung bezogen war)-
die schlichtwegs nicht sagte: "Talk to my Hand" ;
Oder wie wir Wiener sagen: "Sprichs in a Plastiksackerl (Tüte) -i hurchs (höre) ma später an"
Kurzum ein: Das interessiert mich nicht

Da auf "interessierten/verständnisvollen Zuhörer zu machen - ja, auch dann, wenn es augenscheinlich wem anderen schlecht geht-
fand ich deplaziert.

Man muß ja nicht gleich in ablehnende Haltung gehen, aber ein "auf Distanz reicht völlig.

Ot: Bei mir ist sie im ranking gesunken; da dann lieber doch ein farbloser (auswechselbarer) aber gut gelaunter Damian auf den vorderen Rängen

fandango
21-01-2020, 16:18
Einmal wurde Claudia zu Danni gefragt. Sie sollte was zu deren Redeschwall sagen.
Danni hat halt täglich Redebedarf meinte sie freundlich und gelassen.
Das hat mir gefallen.

Cats
22-01-2020, 03:29
Wenn ich Produktionsverantwortlicher bei RTL wäre, hätte ich auch auf mehr schmutzige Wäsche (Claudia) sowie Erotik und Gekreische (Anastasiya) gehofft.

Da ich aber harmoniesüchtig bin und schon immer die 'netteren' Kandidaten bevorzugt habe, freue ich mich wie weit die beiden gekommen sind (auch wenn für Anastasiya heute wohl das Ende der Fahnenstange erreicht ist).
Claudia würde ich sogar Platz 4-6 zutrauen, was für einen Kandidaten mit so wenig Sendezeit und Konfliktpotenzial eine tolle Leistung wäre.

:d:

Cats
22-01-2020, 03:30
Das allerdings glaube ich schon.



Vielleicht ist sie jemand, der eben keinen Streit möchte - und schon gar keinen öffentlichen.



Vielleicht hat sie es nicht so oft gehört. Vielleicht ist sie auch so gechillt, dass es sie nicht so stört.



Das wiederum glaube ich nicht. Sie ist erstmal zu allen nett - zumindest erscheint es mir so. Und dann spricht sie mit denen, die sich an sie klemmen. Ich glaube, das passt eher als andersrum.

:d:

Cats
22-01-2020, 03:32
Einmal wurde Claudia zu Danni gefragt. Sie sollte was zu deren Redeschwall sagen.
Danni hat halt täglich Redebedarf meinte sie freundlich und gelassen.
Das hat mir gefallen.

Mir auch. Ich finde ihr Verhalten freundlich, sachlich und erwachsen.
Gut auch, dass sie sich nicht in die Wendler-Geschichte so reinziehen lässt.
Wenn sie nicht die Dschungelkrone bekommt, aber sie hinterlässt zumindest
für mein Empfinden einen sehr guten Eindruck. Den Eindruck einer reflektierten,
erwachsenen Frau mit innerem Stil und mit Herzenswärme.

dealan-dè
22-01-2020, 05:47
Ich bin mir bei ihr immer noch nicht sicher. Immerhin war sie 29 Jahre lang Managerin. Da muss man schließlich mit allen Wassern gewaschen sein.

Karl Napp
22-01-2020, 08:11
klar, sie weiß doch wie man mit medien umgeht.
demzufolge lässt sie sich von den mitcampern nicht alles aus der nase ziehen.

joy1968
22-01-2020, 08:26
Ihr Dauergelächele bei allem was sie sagt, geht mir mittlerweile schon etwas auf den Senkel.
Man kann ja echt froh sein, dass nicht 12 Kandidaten gleichen Kalibers im Camp sind, die alles und jeden weglächeln, nur dann sprechen, wenn sie gefragt werden, bzw gerne ja/nein- Antworten geben.

fandango
22-01-2020, 08:59
Genau. Ein bißchen Spass muss sein. :freu:

Angie07
22-01-2020, 10:11
Ich bin mir bei ihr immer noch nicht sicher. Immerhin war sie 29 Jahre lang Managerin. Da muss man schließlich mit allen Wassern gewaschen sein.
:ja: .... und das noch von diesem Wendler *schüttel*


Hatten die nicht auch so eine Doku-Soap? Gesehen hab ich sie zwar nicht, aber das heißt nix :D

Wenn es die gab, dann würd mich interessieren, wie sie da war?

Mäusekind
22-01-2020, 10:13
Grade gefunden :rotfl::

https://i.ibb.co/qFSxp4C/we.png (https://imgbb.com/)

Bunty
22-01-2020, 12:01
Eben bei Punkt 12 geht es um Claudias (mutmaßliche) Schulden: 2,8 Mio.

Sally
22-01-2020, 12:14
Grade gefunden :rotfl::

https://i.ibb.co/qFSxp4C/we.png (https://imgbb.com/):rotfl:

GiGi_Ganter
22-01-2020, 12:20
Eben bei Punkt 12 geht es um Claudias (mutmaßliche) Schulden: 2,8 Mio.

2,8 Miese - ist doch ein Klacks;
mit leeren Hosen, läßt sich gut stinken.


Ähhh, wie macht man 2,8 Miese? Indem man vorher 5 hatte; oder ist ein Konzert geplazt?

Alleine durch "auf großen Fuß leben", wird das doch kaum möglich sein;
und die Imo-Blase... das sind ja immer noch werte da; auch wenn sie im Moment wenig/nichts wert sind, oder bei Verkauf Verlust einfahren

wap
22-01-2020, 12:44
2,8 Miese - ist doch ein Klacks;
mit leeren Hosen, läßt sich gut stinken.


Ähhh, wie macht man 2,8 Miese? Indem man vorher 5 hatte; oder ist ein Konzert geplazt?

Alleine durch "auf großen Fuß leben", wird das doch kaum möglich sein;
und die Imo-Blase... das sind ja immer noch werte da; auch wenn sie im Moment wenig/nichts wert sind, oder bei Verkauf Verlust einfahren

Ich vermute: Gütertrennung - die Miesen bei ihr abladen - das Plus bei ihm - Insolvenz - sie hat nichts - er hat alles.

Moritza
22-01-2020, 12:45
Ich vermute: Gütertrennung - die Miesen bei ihr abladen - das Plus bei ihm - Insolvenz - sie hat nichts - er hat alles.
Den würde ich so fertig machen.....macht die dicke Hose in den USA. der würde keinen Furz mehr lassen.:mad:
Obwohl sie bestimmt auch einen Anteil an der Pleite hat.

GiGi_Ganter
22-01-2020, 12:59
Ich vermute: Gütertrennung - die Miesen bei ihr abladen - das Plus bei ihm - Insolvenz - sie hat nichts - er hat alles.

Reingeritten, oder nach Absprache?
Letzteres würde ja dann für die "Gerüchte" -Zwischenintermezzo" sprechen

wap
22-01-2020, 13:23
Reingeritten, oder nach Absprache?
Letzteres würde ja dann für die "Gerüchte" -Zwischenintermezzo" sprechen

Das weiß ich nicht. Allerdings traue ich dem Wendler zu, dass er auch seine Frau verarscht hat.

Ich erinnere mich noch an die Story mit einigen Fans, die er abgehockt hat, weil er Ihnen z. B.
Lizenzen für ein Café auf Malle zugesagt hat und die viel Geld dafür bezahlt haben.

IngridSchmidt
22-01-2020, 13:37
Den würde ich so fertig machen.....macht die dicke Hose in den USA. der würde keinen Furz mehr lassen.:mad:
Obwohl sie bestimmt auch einen Anteil an der Pleite hat.

Laut dem RTL-Bericht macht sie aber auch auf Insta auf dicke Hose. Teure Kleider und Taschen:

https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2020-claudia-norberg-schuldet-glaeubigern-mehrere-millionen-euro-4473378.html?utm_term=ich-bin-ein-star&utm_medium=echobox&utm_campaign=post&utm_source=Facebook#Echobox=1579693486

Pokerfreund
22-01-2020, 13:42
Laut dem RTL-Bericht macht sie aber auch auf Insta auf dicke Hose. Teure Kleider und Taschen:

https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2020-claudia-norberg-schuldet-glaeubigern-mehrere-millionen-euro-4473378.html?utm_term=ich-bin-ein-star&utm_medium=echobox&utm_campaign=post&utm_source=Facebook#Echobox=1579693486

Ich hab den Bericht grad mal angeschaut, finde aber ums Verrecken nichts, das deine Aussage "macht auf dicke Hose" stützt;
hab ich da nen Link übersehen oder so? :confused:

(PS: Oder wird in meinem Browser ein Video nicht angezeigt?
Sah nämlich grad eben aus, als gäbe es eines und das würde dann überdeckt.)

IngridSchmidt
22-01-2020, 14:06
Ganz oben gibt es ein 2 minütiges Video. Da kommt vor allem der Anwalt von einem Ex-Manager vom Wendler zu Wort, der von Claudia über 200.00 EUR fordert. Sie hat damals die Verträge gemacht. Und da äußert halt der Anwalt, dass sie auf Instagram teure Kleidung, Schmuck und Taschen präsentiert. Es werden dazu auch Fotos im Video gezeigt. Der Rechtsanwalt vermutet, dass sie ihre wahre Vermögenslage verschleiert und hat daher eine Strafanzeige gestellt.

Wulffen
22-01-2020, 14:09
Ganz oben gibt es ein 2 minütiges Video. Da kommt vor allem der Anwalt von einem Ex-Manager vom Wendler zu Wort, der von Claudia über 200.00 EUR fordert. Sie hat damals die Verträge gemacht. Und da äußert halt der Anwalt, dass sie auf Instagram teure Kleidung, Schmuck und Taschen präsentiert. Es werden dazu auch Fotos im Video gezeigt. Der Rechtsanwalt vermutet, dass sie ihre wahre Vermögenslage verschleiert und hat daher eine Strafanzeige gestellt.
:d::d::d:
So wurde das vorhin auch auf RTL gesagt/gezeigt. :ja::ja::ja:

titaniafee
22-01-2020, 14:12
Ich vermute: Gütertrennung - die Miesen bei ihr abladen - das Plus bei ihm - Insolvenz - sie hat nichts - er hat alles.

Es scheint genauso gelaufen zu sein. Und genau deswegen würde ich seine aktuellen Eskapaden mal deutlich auffliegen lassen.
Wenn sie wollte könnte ihn nämlich sofort tief in die Inso mit reinziehen. Es sollen wohl auch Musikrechte rechtzeitig von ihrer Firma auf ihn übertragen worden sein.

Und 2,8 Mio Miese, kannst du recht schnell machen, wenn dein Zugpferd keinen Gewinn mehr abwirft - und der Wendler ist ja schon abgekackt in den letzten Jahren. Hier ein geplatzter Auftritt, da eine Halle deren Buchung man zahlen muss, dort ein Gerichtsverfahren ....

titaniafee
22-01-2020, 14:15
Ganz oben gibt es ein 2 minütiges Video. Da kommt vor allem der Anwalt von einem Ex-Manager vom Wendler zu Wort, der von Claudia über 200.00 EUR fordert. Sie hat damals die Verträge gemacht. Und da äußert halt der Anwalt, dass sie auf Instagram teure Kleidung, Schmuck und Taschen präsentiert. Es werden dazu auch Fotos im Video gezeigt. Der Rechtsanwalt vermutet, dass sie ihre wahre Vermögenslage verschleiert und hat daher eine Strafanzeige gestellt.
Naja, also selbst der Anwalt wird wissen, dass Insta mehr Schein als Sein ist.
Aber natürlich wird sie noch gute Klamotten aus den guten Zeiten haben. Was da alles in die Insolvenzmasse einfließen muss - gerade in so einem Fall (siehe Bobbele) ist mir nicht bekannt. Ich kenne es nur aus meiner Privatinso. Und ich hatte nix Wertvolles mehr. Vorher aber auch schon nicht mehr. :crap:

Pokerfreund
22-01-2020, 14:26
Ganz oben gibt es ein 2 minütiges Video. Da kommt vor allem der Anwalt von einem Ex-Manager vom Wendler zu Wort, der von Claudia über 200.00 EUR fordert. Sie hat damals die Verträge gemacht. Und da äußert halt der Anwalt, dass sie auf Instagram teure Kleidung, Schmuck und Taschen präsentiert. Es werden dazu auch Fotos im Video gezeigt. Der Rechtsanwalt vermutet, dass sie ihre wahre Vermögenslage verschleiert und hat daher eine Strafanzeige gestellt.

Nach allem, was ich so über Instagram, Pinterest, Youtube und sonstige Scheinwelten weiß, gehört den allerwenigsten "Influencern" und anderen nach Aufmerksamkeit heischenden Personen dort irgendetwas von dem, was sie dort "präsentieren".
Das nehme ich also nicht sonderlich ernst.

Und "Strafanzeige" stellen kann ja nun zuerst mal jeder gg jeden;
was dann Staatsanwalt und ggf ein Gericht dazu sagen, steht auf einem anderen Blatt!

Vielen Dank für deine Antwort! :)

Giftnudel
22-01-2020, 14:30
Die Insolvenz läuft ausschließlich auf ihre Firma, Gläubiger u. A. Porsche. Sie wird schon ihren Anteil an den Schulden haben. Beide haben versucht, die Rechte an den Liedern auf ihn zu übertragen, anstatt sie über ihre Firma laufen zu lassen und so Geld zu retten. Ich meine, ich hätte gelesen, dass deswegen ein Verfahren gegen Beide läuft. Nur durch seine Schuld ist sie bestimmt nicht in die Situation geraten. Und wenn sie dann erzählt, dass sie sich in den Staaten ein Haus kaufen will, fragt man sich schon: Wovon? Alles sehr undurchsichtig.

https://blog.kanzlei-reiss.de/strafrecht/ermittlungsverfahren-gegen-claudia-norberg-und-michael-wendler

titaniafee
22-01-2020, 14:53
Die Insolvenz läuft ausschließlich auf ihre Firma, Gläubiger u. A. Porsche. Sie wird schon ihren Anteil an den Schulden haben. Beide haben versucht, die Rechte an den Liedern auf ihn zu übertragen, anstatt sie über ihre Firma laufen zu lassen und so Geld zu retten. Ich meine, ich hätte gelesen, dass deswegen ein Verfahren gegen Beide läuft. Nur durch seine Schuld ist sie bestimmt nicht in die Situation geraten. Und wenn sie dann erzählt, dass sie sich in den Staaten ein Haus kaufen will, fragt man sich schon: Wovon? Alles sehr undurchsichtig.

https://blog.kanzlei-reiss.de/strafrecht/ermittlungsverfahren-gegen-claudia-norberg-und-michael-wendler
Von Kaufen hat sie nicht gesprochen. Sie hat gesagt, sie sucht ein Haus. Das kann auch zur Miete sein.

Wulffen
22-01-2020, 14:56
Von Kaufen hat sie nicht gesprochen. Sie hat gesagt, sie sucht ein Haus. Das kann auch zur Miete sein.

Ob kaufen oder mieten, wenn man soviel Schulden hat sollte man mit einem Zimmer zufrieden sein und nicht den Gläubigern eine lange Nase zeigen und ein Haus suchen. :mauer::mauer::mauer:

Giftnudel
22-01-2020, 15:24
Von Kaufen hat sie nicht gesprochen. Sie hat gesagt, sie sucht ein Haus. Das kann auch zur Miete sein.
Miete will auch bezahlt werden. Nochmal wovon? Was ist überhaupt mit ihrem Visum? Momentan dürfte sie als Ehefrau vom Wendler noch auf sein Künstler-Visum laufen. Aber sie wollen sich ja scheiden lassen. Und dann? Sie erzählt ja sehr wenig und lächelt Vieles weg, aber das, was sie erzählt ergibt oft gar keinen Sinn. Ich liebe Michael nicht mehr, weil der mich nicht mehr liebt :ko:

Wulffen
22-01-2020, 15:35
Miete will auch bezahlt werden. Nochmal wovon? Was ist überhaupt mit ihrem Visum? Momentan dürfte sie als Ehefrau vom Wendler noch auf sein Künstler-Visum laufen. Aber sie wollen sich ja scheiden lassen. Und dann? Sie erzählt ja sehr wenig und lächelt Vieles weg, aber das, was sie erzählt ergibt oft gar keinen Sinn.

:d::d::d:

Ich liebe Michael nicht mehr, weil der mich nicht mehr liebt :ko:

Und genau dass glaube ich ihr nicht.

Giftnudel
22-01-2020, 15:43
...
Und genau dass glaube ich ihr nicht.

Wenn es so wäre, müsste sie das ja auch nicht öffentlich sagen. Das ist ja schon etwas sehr Persönliches.

Ich habe allerdings bei ihr das Gefühl, so wenig Info wie möglich. Man müsste sich ja an das Erzählte erinnern können. :D

Wulffen
22-01-2020, 15:48
Wenn es so wäre, müsste sie das ja auch nicht öffentlich sagen. Das ist ja schon etwas sehr Persönliches.

Ich habe allerdings bei ihr das Gefühl, so wenig Info wie möglich. Man müsste sich ja an das Erzählte erinnern können. :D

Stimmt dass muss sie nicht, zumal sie dann den Bonus der armen betrogenen Ehefrau verlieren würde. ;););)

GiGi_Ganter
22-01-2020, 17:11
..

Und 2,8 Mio Miese, kannst du recht schnell machen, wenn dein Zugpferd keinen Gewinn mehr abwirft ....

Ja, das wäre das einzigeste, was für mich logisch wäre - oder aber (weil die Rede von Immobilien war), daß da "falsch" investiert wurde.

Ich weiß nicht ob ich das jetzt verwechsle, aber mußten die in D nicht so ne Art "Pferdefarm" samt Prunk(protz)bau verkaufen, weil Schulden da waren?

GiGi_Ganter
22-01-2020, 17:14
...

Und "Strafanzeige" stellen kann ja nun zuerst mal jeder gg jeden;
was dann Staatsanwalt und ggf ein Gericht dazu sagen, steht auf einem anderen Blatt!

Vielen Dank für deine Antwort! :)

OT:
(Zumindest in Ö so)
Also kann kein guter Anwalt sein, wenn er Strafanzeige stellt - Erfolgsaussicht gegen "null"
Besser beraten ist er mit ner "Feststellungsklage", weil dann wird ganz anders umgeackert;
und falls relevant, vom Staatsanwalt Anzeige getätigt

Proteus
22-01-2020, 22:27
Unsere Claudia ist geflogen ... pöse Zuschauer :zeter:

Giftnudel
22-01-2020, 22:31
Oh, das temperamentvolle Plappermaul wird aber fehlen :(

Bigfried1
22-01-2020, 22:35
Oh, das temperamentvolle Plappermaul wird aber fehlen :(

:rotfl:
Ja, ihre aufmunternden Reden haben mich auch immer voll begeistert.
Die Witwe wird traurig sein...

...so what! :D

Cats
23-01-2020, 01:28
Ach wie doof, meine Claudia ist raus. Menno:(

Kimy
23-01-2020, 02:30
Ach wie doof, meine Claudia ist raus. Menno:(

Mir tut's auch leid. Andere Personen hätte ich entschieden lieber rausgehabt. :rolleyes:

vollo
23-01-2020, 19:38
RTL räumt Fehler bei der Telefonabstimmung ein. (allerdings ohne gravierende Folgen für Claudia...)


Während der 13. Folge von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gab es eine kleine Voting-Panne. Beim Aufruf zum Zuschauer-Voting von Claudia Norberg (49) wurde eine falsche Nummer erwähnt. Statt der eingeblendeten -02 hat Daniel Hartwich -01 gesagt.

https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2020-zahlendreher-sorgt-fuer-verwirrung-im-dschungelcamp-4474427.html?utm_term=ich-bin-ein-star&utm_medium=echobox&utm_campaign=post&utm_source=Facebook#Echobox=1579800285

Bigfried1
23-01-2020, 20:31
Peinlich! :eek:
Das muss alles neu gemacht werden! Clau-Clau-Claudia zurück ins Camp! :ja:


NIchT.

Wulffen
23-01-2020, 20:38
RTL räumt Fehler bei der Telefonabstimmung ein. (allerdings ohne gravierende Folgen für Claudia...)



https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2020-zahlendreher-sorgt-fuer-verwirrung-im-dschungelcamp-4474427.html?utm_term=ich-bin-ein-star&utm_medium=echobox&utm_campaign=post&utm_source=Facebook#Echobox=1579800285

Ich warte auf die erste die mit der Behauptung kommt "da hatte bestimmt der Wendler seine Finger im Spiel". :rotfl::rotfl::rotfl:

vollo
23-01-2020, 20:43
Ich warte auf die erste die mit der Behauptung kommt "da hatte bestimmt der Wendler seine Finger im Spiel". :rotfl::rotfl::rotfl:
Das ist es. Der hat den Daniel bestochen. ;)

Sabuha
23-01-2020, 21:40
War das die Schwiegermutter?
Die „wir Norberg-Frauen halten zusammen“ gesagt hat?

Dr.Murder
23-01-2020, 21:44
War das die Schwiegermutter?
Die „wir Norberg-Frauen halten zusammen“ gesagt hat?

Das war ihre Muter.

Sabuha
23-01-2020, 21:49
Aber Norberg heißt doch Wendler bürgerlich?

Ivali
23-01-2020, 21:50
Aber Norberg heißt doch Wendler bürgerlich?Aber sie ist eine ehemalige Norberg und warum sollte die Mutter dann nicht sagen, dass die beide Norberg-Frauen sind?

Sabuha
23-01-2020, 21:55
Aber sie ist eine ehemalige Norberg
Wer?


Wenn Michael Norberg heißt, dann wird seine Schwiegermutter ja nicht auch Norberg heißen?

Oder hat der damals den Namen der Frau angenommen?

Angie07
23-01-2020, 21:56
Er hat ihren Namen angenommen ;)


Hat sie bei der Einzug-Sendung sogar gesagt.

Sabuha
23-01-2020, 21:57
Er hat ihren Namen angenommen ;)

Ok!
Dann macht alles Sinn :D

Dr.Murder
23-01-2020, 22:01
Michael Wendler (* 22. Juni 1972 in Dinslaken; bürgerlich Michael Norberg, geb. Skowronek[1])



Quelle: Wikipädia

Bigfried1
23-01-2020, 22:55
Was? :confused:
Ach geh. Zu spät. Zu wenig. Zu lasch.
Man wird sie vergessen.
Und das ist vielleicht auch ganz gut für sie.

CYCLOPS
23-01-2020, 23:24
Michael Wendler (* 22. Juni 1972 in Dinslaken; bürgerlich Michael Norberg, geb. Skowronek[1])



Quelle: Wikipädia

Naja Skowronek taugt eher nicht zum Star. :rotfl:

Mäusekind
24-01-2020, 09:40
Und während Claudia von ihrer (und seiner) Insolvenz erzählt und dass ihr die nächsten Jahre von allen Einkünften bis auf 1100 Euro alles abgezogen wird, schenkt KleinLaura ihrem "Schaaatz" einen fetten, nagelneuen Pick-up. Sie hat ja jetzt genug Kohle dank ihres Auftritts im Playboy.

Claudias aktuelle Medienpräsenz scheint dem Kind nicht zu schmecken, man könnte meinen sie versucht mit allen Mitteln, da mitzuhalten. Erst der Playboyauftritt, dann die Riesenüberraschung für ihren "Schaaatz". Wer weiß, ob sie nicht sogar für das Wendler-Pic bei Twitter veranwortlich ist, immerhin hat es ne Menge Aufmerksamkeit generiert. #verschwörungstherorie :rolleyes:

Holgermat
24-01-2020, 10:23
Ich halte sie - grad nach der letzten Folge - trotz ihres Alters für unfassbar naiv. Man merkt noch richtig, dass sie ihren Michael immer noch liebt, trotz dass er sie für ne 18-jährige verlassen und ihr massig Schulden aufgebürdet hat.

Deswegen war sie sicherlich auch so anfällig für die Schmierenkomödie der Daniela Büchner.

IngridSchmidt
24-01-2020, 10:25
Mir tat sie ja leid, als sie ihren Brief von der Schwiegermutter bekommen hat. :( Hatte ja erst gedacht, der wäre von ihrer Tochter.

Bunty
24-01-2020, 10:28
Und während Claudia von ihrer (und seiner) Insolvenz erzählt und dass ihr die nächsten Jahre von allen Einkünften bis auf 1100 Euro alles abgezogen wird, schenkt KleinLaura ihrem "Schaaatz" einen fetten, nagelneuen Pick-up. Sie hat ja jetzt genug Kohle dank ihres Auftritts im Playboy.

Claudias aktuelle Medienpräsenz scheint dem Kind nicht zu schmecken, man könnte meinen sie versucht mit allen Mitteln, da mitzuhalten. Erst der Playboyauftritt, dann die Riesenüberraschung für ihren "Schaaatz". Wer weiß, ob sie nicht sogar für das Wendler-Pic bei Twitter veranwortlich ist, immerhin hat es ne Menge Aufmerksamkeit generiert. #verschwörungstherorie :rolleyes:

Und die Bombe ist auch nicht geplatzt. :)

Mäusekind
24-01-2020, 10:29
Und die Bombe ist auch nicht geplatzt. :)

Stimmt. :D

Mäusekind
24-01-2020, 10:30
Mir tat sie ja leid, als sie ihren Brief von der Schwiegermutter bekommen hat. :( Hatte ja erst gedacht, der wäre von ihrer Tochter.

Ja, dachte ich auch. Aber dann fiel mir ein, dass sie erzählte bzw. irgendwo im Netz stand, dass ihre Tochter ihr versprochen habe, die Sendung nicht zu gucken. Dann kann man auch keinen Brief erwarten :nixweiss:.

GiGi_Ganter
24-01-2020, 10:42
Ja, dachte ich auch. Aber dann fiel mir ein, dass sie erzählte bzw. irgendwo im Netz stand, dass ihre Tochter ihr versprochen habe, die Sendung nicht zu gucken. Dann kann man auch keinen Brief erwarten :nixweiss:.

Lt. "Stunde danach"/Interview, hat sie der Tochter "verboten" das zu schauen; da sie einerseits Mutter/Respektsperson ist; anderseits aber auch "diesen" Beruf hat -der mitunter, mit der Realität nichts zu tun hat (aka (frei übersetzt) Sie will nicht, daß die Tochter das ungefiltert abbekommt

Ungefähr so in etwa;

Mäusekind
24-01-2020, 10:47
Lt. "Stunde danach"/Interview, hat sie der Tochter "verboten" das zu schauen; da sie einerseits Mutter/Respektsperson ist; anderseits aber auch "diesen" Beruf hat -der mitunter, mit der Realität nichts zu tun hat (aka (frei übersetzt) Sie will nicht, daß die Tochter das ungefiltert abbekommt

Ungefähr so in etwa;

Achso, ok. Wie auch immer, dann ist auch klar, warum sie von ihr keinen Brief bekam.

Marauder
24-01-2020, 11:05
Claudia hat durch das Dschungelcamp nur gewonnen, denke ich. Sie hat sich gut präsentiert und wirkt sympathisch und umgänglich. Sie scheint ja auch nach einem Job zu suchen und würde auch normale Bürojobs machen. Ich gehe davon aus, dass sie so etwas auch finden wird.

wap
24-01-2020, 11:11
Claudia hat durch das Dschungelcamp nur gewonnen, denke ich. Sie hat sich gut präsentiert und wirkt sympathisch und umgänglich. Sie scheint ja auch nach einem Job zu suchen und würde auch normale Bürojobs machen. Ich gehe davon aus, dass sie so etwas auch finden wird.

Sie sollte einen gut bezahlten Job im TV bekommen und so richtig durchstarten und erfolgreich sein und gut verdienen.

Dann hätte der Wendler bestimmt wieder Interesse an ihr - oder, wenn sie Pech hat, muss sie ihm Unterhalt zahlen.

Sally
24-01-2020, 11:38
Ich halte sie - grad nach der letzten Folge - trotz ihres Alters für unfassbar naiv. Man merkt noch richtig, dass sie ihren Michael immer noch liebt, trotz dass er sie für ne 18-jährige verlassen und ihr massig Schulden aufgebürdet hat.

Deswegen war sie sicherlich auch so anfällig für die Schmierenkomödie der Daniela Büchner.sollte das so sein, kann sie ja nichts dafür. gefühle lassen sich nun mal nicht abschalten :nixweiss:


Claudia hat durch das Dschungelcamp nur gewonnen, denke ich. Sie hat sich gut präsentiert und wirkt sympathisch und umgänglich. Sie scheint ja auch nach einem Job zu suchen und würde auch normale Bürojobs machen. Ich gehe davon aus, dass sie so etwas auch finden wird.:d:

Sabuha
24-01-2020, 11:39
Lt. "Stunde danach"/Interview, hat sie der Tochter "verboten" das zu schauen; da sie einerseits Mutter/Respektsperson ist; anderseits aber auch "diesen" Beruf hat -der mitunter, mit der Realität nichts zu tun hat (aka (frei übersetzt) Sie will nicht, daß die Tochter das ungefiltert abbekommt

Sehr vernünftig!
Und Danni lässt ihre Kinder auch noch dabei ungefiltert filmen, wie sie ungefiltert gucken.



Sie sollte einen gut bezahlten Job im TV bekommen und so richtig durchstarten und erfolgreich sein und gut verdienen.

Dann hätte der Wendler bestimmt wieder Interesse an ihr - oder, wenn sie Pech hat, muss sie ihm Unterhalt zahlen.
Ich fürchte, sie würden den Wendler dann auch wieder zurücknehmen.

TimBim
24-01-2020, 11:42
Die Managerin vom eigenen, geliebten Mann zu sein ist keine besonders sinnvolle Lösung. Wie willst du ihm erklären, dass die Grugahalle für ihn zu gross ist und er besser in der Kantine vom Altersstift 'Abendsonne' auftreten sollte?

GiGi_Ganter
24-01-2020, 11:43
Sehr vernünftig!
Und Danni lässt ihre Kinder auch noch dabei ungefiltert filmen, wie sie ungefiltert gucken.
...

Das Hauptaugenmerk lag darauf; daß sie "diese zwei Welten" auseinander halten will

Chiquita
24-01-2020, 11:47
Claudia hat durch das Dschungelcamp nur gewonnen, denke ich. Sie hat sich gut präsentiert und wirkt sympathisch und umgänglich. Sie scheint ja auch nach einem Job zu suchen und würde auch normale Bürojobs machen. Ich gehe davon aus, dass sie so etwas auch finden wird.

Ich habe mir gerade den RTL Dschungelpodcast angehört, Claudia kann man einfach nur sympathisch finden. :wub:
Was mich allerdings ärgert, sie erzählte, daß z.B. Sven Ottke ausführlich über seIn Leben und wie er zum Boxen kam gesprochen hat, andere Camper haben wohl auch einiges über sich preisgegeben. Warum hat RTL uns das nicht gezeigt?
Uns wurden täglich entweder Mimimi-Daniela oder die Krawallfurie Elena vorgesetzt, von den anderen so gut wie nichts.
Das ärgert mich kolossal! :zeter: :sumo:

Sally
24-01-2020, 11:53
Ich habe mir gerade den RTL Dschungelpodcast angehört, Claudia kann man einfach nur sympathisch finden. :wub:
Was mich allerdings ärgert, sie erzählte, daß z.B. Sven Ottke ausführlich über seIn Leben und wie er zum Boxen kam gesprochen hat, andere Camper haben wohl auch einiges über sich preisgegeben. Warum hat RTL uns das nicht gezeigt?
Uns wurden täglich entweder Mimimi-Daniela oder die Krawallfurie Elena vorgesetzt, von den anderen so gut wie nichts.
Das ärgert mich kolossal! :zeter: :sumo:weil sie aus irgend einen grund meinen, das die 2 schrecklichen frauen interessanter wären :rolleyes:

Chilischote
24-01-2020, 11:54
Ich halte sie - grad nach der letzten Folge - trotz ihres Alters für unfassbar naiv. Man merkt noch richtig, dass sie ihren Michael immer noch liebt, trotz dass er sie für ne 18-jährige verlassen und ihr massig Schulden aufgebürdet hat.

So ist das nicht. Sowohl Claudia als auch der Wendler sagen, dass Claudia ihn verlassen und die Scheidung eingereicht hat, weil sie ihn nicht mehr liebt.

Bunty
24-01-2020, 11:56
Irgendwo stand, daß sie mit ihrer Mutter zusammen plant, so eine Art Frühstückspension in Florida aufzumachen.
Ist wohl das Langzeitziel. :)

Chiquita
24-01-2020, 11:58
Irgendwo stand, daß sie mit ihrer Mutter zusammen plant, so eine Art Frühstückspension in Florida aufzumachen.
Ist wohl das Langzeitziel. :)

Stimmt, hat sie auch im Dschungelpodcast selber erzählt. :ja:

GiGi_Ganter
24-01-2020, 11:58
So ist das nicht. Sowohl Claudia als auch der Wendler sagen, dass Claudia ihn verlassen und die Scheidung eingereicht hat, weil sie ihn nicht mehr liebt.

Ihr Ansprache hörte sich für mich aber ganz, ganz anders an
Von wegen; Ich hätte mir gewünscht, wenn er mir ne 2 Chance gegeben hätte usw.

PK: Also bei der Ansage bekam ich das Gefühl, daß dieses "Sie hatte ihn betrogen" - daher wurde Schluß gemacht; deswegen hat dann auch er (PK: Um so richtig nachzustoßen) das mit Laura anfangen lassen

Die hat doch mit jedem Wort gewinselt/sich angebiedert, sei es Michael, sei es Job

Grad bei letzteren tat mir das schon soweit weh (Muß ja nicht sein) - weil sie eben sympathisch rüberkam; und daher durchaus auch seriöse Angebote reinflattern sollten

joy1968
24-01-2020, 12:04
So ist das nicht. Sowohl Claudia als auch der Wendler sagen, dass Claudia ihn verlassen und die Scheidung eingereicht hat, weil sie ihn nicht mehr liebt.

:tsts: Claudia sagte im Dschungel auf die Frage, ob sie ihn noch liebt : *Nein, sie liebe ihn nicht mehr, weil er sie nicht mehr liebt!*
Grandios. :D
Ohnehin hätte sie sich eine zweite Chance von ihm gewünscht.

wap
24-01-2020, 12:09
Die Managerin vom eigenen, geliebten Mann zu sein ist keine besonders sinnvolle Lösung. Wie willst du ihm erklären, dass die Grugahalle für ihn zu gross ist und er besser in der Kantine vom Altersstift 'Abendsonne' auftreten sollte?

:rotfl:

Tante Charlie
24-01-2020, 13:16
https://www.express.de/duesseldorf/fr%C3%A9d%C3%A9ric-von-anhalt-pinkel-prinz-wettert-gegen-den-wendler-und-hat-plaene-fuer-dessen-ex-33795050

Es geht aufwärts :D

Bunty
24-01-2020, 13:18
Verwechslung mit einem anderen Link.

Giftnudel
24-01-2020, 13:20
Schade, dass er nicht im Dschungel war. Wir hätten live bei der Entstehung einer wunderbaren Romanze dabei sein können :wub:

Cats
24-01-2020, 13:27
Und die Bombe ist auch nicht geplatzt. :)

Ich glaub, das Kind ist furchtbar zickig und will mit aller Gewalt Pappa's Liebling sein.
Jeder Hauch Aufmerksamkeit auf der bösen Claudia, ist ein Hauch zu viel...Und versucht sie eben, Frau Miras mit der Bombe anzusetzen,
dass sie mal was sagt gegen die pöse Claudia und sagt, was wirklich war.

Bunty
24-01-2020, 13:38
https://www.express.de/duesseldorf/fr%C3%A9d%C3%A9ric-von-anhalt-pinkel-prinz-wettert-gegen-den-wendler-und-hat-plaene-fuer-dessen-ex-33795050

Es geht aufwärts :D

Das ist wirklich ein Angebot, das sie nicht ausschlagen sollte. :D

TimBim
24-01-2020, 13:46
Ich glaub, das Kind ist furchtbar zickig und will mit aller Gewalt Pappa's Liebling sein.
Jeder Hauch Aufmerksamkeit auf der bösen Claudia, ist ein Hauch zu viel...Und versucht sie eben, Frau Miras mit der Bombe anzusetzen,
dass sie mal was sagt gegen die pöse Claudia und sagt, was wirklich war.

Der Wendler kommt inzwischen mit deutlich weniger Aufwand ans Ziel.
Bei Claudia musste er 9 Monate warten und ihr jeden Tag eine Rose schicken.
Das Kind musste er nur nach einem Konzert auf sein Hotelzimmer einladen und konnte sie gleich beim ersten Mal deflorieren.

Giftnudel
24-01-2020, 13:47
Ööööhm, wie will Claudia eigentlich von 1068 € in Fort Myers leben?

Ich glaube j immer noch nicht, dass das Ganze koscher ist. Vielleicht durfte die Tochter nicht gucken, weil die vielen Wahrheiten, die sie hört, sie verstören könnten :D

titaniafee
24-01-2020, 13:56
Mir tat sie ja leid, als sie ihren Brief von der Schwiegermutter bekommen hat. :( Hatte ja erst gedacht, der wäre von ihrer Tochter.
Da war noch ein zweiter Brief, den sie noch öffnen wollte, als das Interview begann.
Ich hoffe, dass der von der Tochter war.



https://www.express.de/duesseldorf/fr%C3%A9d%C3%A9ric-von-anhalt-pinkel-prinz-wettert-gegen-den-wendler-und-hat-plaene-fuer-dessen-ex-33795050

Es geht aufwärts :D
Der armen Frau bleibt auch nix erspart. :nein:

Mir hat gefallen, dass sie wirklich für sich geworben hat beim Auszug - und dass der Nachsatz kam: Büro kann ich auch. Das fand ich ziemlich bodenständig.

sheela
24-01-2020, 13:57
Die haben doch diese Ranch verkauft, er wollte ja 4,3 Mill. haben, selbst wenn er nur 3 bekommen hat....das Geld fließt doch in die Zugewinngemeinschft und ihr stünde dann die Hälfte zu oder nicht?