PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung IBES - Es wurde Abend - und Morgen - 2.Tag - 11.01.2020 - 22:15 Uhr


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]

Moritza
12-01-2020, 14:02
Schade, dass die Büchner wieder ran muss, Elena hätte ich lieber gesehen.
Die hat gestern so manipulativ an ihrer Nominierung vorbei geschwätzt, dass es mich total geärgert hat. Elena macht sich nämlich dermaßen ins Hemd, dass sie nochmal in die Prüfung muss (und dass jemand ihr Versagen gestern als das was es gewesen ist, auch erkannt hat).
Aber sie ist schlau: Statt rumzubibbern wie Frau B. hat sie (offenbar für viele überzeugend) auf cool gemacht und ist verschont geblieben.Ein Vielleicht ist nicht gerade einen Verschonung. Erst wird die Witwe zermürbt.

sedie
12-01-2020, 14:08
Die Claudia Norberg geht mir auch aufm Sack! :mauer:

Die kann ich auch nicht leiden die olle! :mauer:

du musst doch auch schon mächtig Kopfschmerzen und Bluthochdruck haben :rotfl:

heikefan
12-01-2020, 14:08
Zudem wissen wir doch gar nicht ob ihr das "Vielleicht" auch wirklich galt. Vielleicht manipilieren RTL auch nur die Zuschauer damit es spannender bleibt.

sedie
12-01-2020, 14:10
Vielleicht hatte die Wendler-Ex auch was mit diesem Ennesto :zahn:

:rotfl:

Proteus
12-01-2020, 14:20
Zudem wissen wir doch gar nicht ob ihr das "Vielleicht" auch wirklich galt. Vielleicht manipilieren RTL auch nur die Zuschauer damit es spannender bleibt.

Glaube ich weniger.
Ich sehe nicht wirklich, was RTL davon zu gewinnen hätte wenn es die die Büchner (statt Elena) entgegen der Anrufzahlen genommen hätte.
Sowohl Elena als auch Büchner bieten Potential für Unterhaltung bei der Dschungelprüfung.

Tatsächlich hat es für mich den Anschein als ob RTL bei den Votings für die Dschungelprüfungen generell ehrlich spielt ...
ansonsten hätten sie IMHO in den vergangenen Staffeln schon sehr oft das Ganze einfach so manipuliert dass jemand anders als die Dauerkandidaten zu den Dschungelprüfungen muss

Emmyfan20
12-01-2020, 14:22
sollen die doch das geld was durch die votings reinkommt spenden.

Ja genau sollen die doch das Geld was durch die Votings rein kommt spenden! :ja:

So auch meine Meinung watching! :d: :ja:

Aber in Australien wo das Dschungelcamp ist hat es ja wieder geregnet! :ja:

Da hat sich dort die Natur gefreut! :ja:

Aber mal schauen wie es Heute ist und die Tage dort so ist!?

*Blue*
12-01-2020, 14:24
Glaube ich weniger.
Ich sehe nicht wirklich, was RTL davon zu gewinnen hätte wenn es die die Büchner (statt Elena) entgegen der Anrufzahlen genommen hätte.
Sowohl Elena als auch Büchner bieten Potential für Unterhaltung bei der Dschungelprüfung.

Tatsächlich hat es für mich den Anschein als ob RTL bei den Votings für die Dschungelprüfungen generell ehrlich spielt ...
ansonsten hätten sie IMHO in den vergangenen Staffeln schon sehr oft das Ganze einfach so manipuliert dass jemand anders als die Dauerkandidaten zu den Dschungelprüfungen muss


ich denke, heikefan meint mit ihrem post, dass das nicht Elena die zweitmeisten stimmen für die Prüfung hatte, sondern wer ganz anderes. aber trotzdem Elena ein "vielleicht" bekam.
und manchmal macht rtl das - sowohl bei DSDS als auch im Dschungel, wie man am Ende der Shows dann immer nachlesen kann ;)

ThisIsMe
12-01-2020, 14:29
Zudem wissen wir doch gar nicht ob ihr das "Vielleicht" auch wirklich galt. Vielleicht manipilieren RTL auch nur die Zuschauer damit es spannender bleibt.

Glaube ich nicht. Ich denke schon, dass Danni & Elena die meisten Anrufe bekommen werden in den nächsten Tagen. Die anderen Camper sind im Moment einfach noch zu "langweilig", als dass der Zuschauer die in die Prüfung wählen würde. Bei der nächsten Zweierpüfung heißt es garantiert wieder Danni & Elena müssen ran, und ich bin gespannt, ob die beiden heute wieder das vielleicht bekommen. :zahn:

Bei "Die Stunde danach" hat Olivia ja gesagt, dass es derzeit nur ein Frauencamp ist, und dem stimme ich absolut zu. Die Männer sind alle irgendwie so still und unscheinbar, da merkt man echt, dass da so ein Alphatier in der Männerrunde fehlt. :zahn: Ich hoffe, dass Raul & Marco noch ein bisschen aus sich rauskommen, denn bisher finden beide kaum statt, was ich echt schade finde. :( Gut wir sind noch am Anfang der Show, aber so gegen Mittwoch/Donnerstag sollte sie sich dann mal bemerkbar machen, weil dann brauchen sie die Anrufe um im Camp bleiben zu können... :helga:

Toni gefällt mir btw auch sehr sehr gut. :wub: Sie hat ne schöne lockere Art, und steckt das (bis jetzt) ganz gut weg. :d: Hoffe, dass sie uns im Dschungel lange erhalten bleibt. :wub:

Ich bin heute auf Danni gespannt, und hoffe, dass sie sich heute traut, und ihre Angst überwinden kann. Wenn sie wieder so abliefert wie gestern, dann wird sie direkt wieder in die Prüfung gewählt. Elena hatte in dem Fall wohl wirklich etwas Glück, dass sie nicht im Wasserbereich war, weil ob sie da genauso cool geblieben wäre? Ich glaube ehrlich gesagt nicht. :D

Und btw. bei der Bild steht, dass für Günther wirklich kein Ersatz geplant ist... Schade! :( :engel:

Proteus
12-01-2020, 14:37
ich denke, heikefan meint mit ihrem post, dass das nicht Elena die zweitmeisten stimmen für die Prüfung hatte, sondern wer ganz anderes. aber trotzdem Elena ein "vielleicht" bekam.
und manchmal macht rtl das - sowohl bei DSDS als auch im Dschungel, wie man am Ende der Shows dann immer nachlesen kann ;)

Wenn es so gemeint war, dann stimme ich zu, das kann schon sein :ja:
(auch wenn ich bei der Besetzung des Camps doch eher dazu tendiere dass Elena tatsächlich die zweitmeisten Stimmen bekommen hat... nicht zuletzt auch wegen des "Ruhms" den sie sich beim Sommerhaus erworben hat)

sedie
12-01-2020, 14:38
Bei Tieren, :kopfkratz na ja, es gibt auch Leute, die sich ihre Haustiere ausstopfen lassen. Das muß jeder selbst wissen.

das wäre auch nix für mich



Ich muß aber auch gestehen, daß ich es mehr als skuril finde, daß z.B. in den USA Leute sich die Urne mit der Asche von Familienangehörigen auf den Kaminsims stellen. :rotauge:

Da bin ich völlig schmerzfrei. Ist doch nur die Asche. Ist halt auch eine Art zu trauern. Und praktisch, denn wenigstens muss man sich nicht um irgendein Grab kümmern.

Emmyfan20
12-01-2020, 15:15
Metallica haben übrigens so um die 500k € (umgerechnet) springen lassen. :d:

Schön! :)

Finde ich gut! :d:

Im Australien da wo das Dschungelcamp ist da hat es ja wieder geregnet! :ja:

Dort hat sich die Natur gefreut! :ja:

Aber mal schauen wie es Heute ist und die Tage dort so ist!?

MichiGer
12-01-2020, 15:19
es gibt auch Leute, die sich ihre Haustiere ausstopfen lassen.

wenn man Norman Bates heißt :wub: (Bates Motel :rotfl: )

Emmyfan20
12-01-2020, 15:25
Sie ist eh eine wunderschöne Frau!

Finde ich überhaupt nicht! :nein:

Ich finde sie sowas von schrecklich! :fürcht:

Da gibt es viele viele hübschere Frauen als Sonja Kirchberger! :ja:

schattenkatze
12-01-2020, 15:37
:wink: Moin.

Mit dem aktuellen Dschungelcamp werde ich noch nicht so recht warm.

Krause hab ich dank Geburtstagsparty (nicht meine :D) verpasst und beim Rest denke ich:
"Letztes Jahr war es viel besser"

Die sind alle so belanglos dieses Jahr. :sleep:

Na ja, antreten werde ich dann heute Abend trotzdem wieder. :D

Hier isses ja immer recht amüsanz mit den Trashies. :ja:

heikefan
12-01-2020, 15:44
ich denke, heikefan meint mit ihrem post, dass das nicht Elena die zweitmeisten stimmen für die Prüfung hatte, sondern wer ganz anderes. aber trotzdem Elena ein "vielleicht" bekam.
und manchmal macht rtl das - sowohl bei DSDS als auch im Dschungel, wie man am Ende der Shows dann immer nachlesen kann ;)


Wenn es so gemeint war, dann stimme ich zu, das kann schon sein :ja:
(auch wenn ich bei der Besetzung des Camps doch eher dazu tendiere dass Elena tatsächlich die zweitmeisten Stimmen bekommen hat... nicht zuletzt auch wegen des "Ruhms" den sie sich beim Sommerhaus erworben hat)

Genau, ich meinte das zweite "Vielleicht" muss ja nicht auch das wahre zweite Vielleicht sein.

Clairchen
12-01-2020, 15:45
Finde ich überhaupt nicht! :nein:

Ich finde sie sowas von schrecklich! :fürcht:

Da gibt es viele viele hübschere Frauen als Sonja Kirchberger! :ja:

Sie ist 55 Jahre alt und damit doppelt so alt wie Elena und auch Anastasiya, dafür sieht sie nicht schlecht aus :suspekt:
Ich weiß nicht, mit wem du sie vergleichst, aber du solltest sie nicht mit den jungen Teilnehmerinnen vergleichen. Das wären dann Äpfel mit Tomaten vergleichen.

Und "die olle" lass mal bitte stecken, ja?

Marauder
12-01-2020, 15:48
Genau, ich meinte das zweite "Vielleicht" muss ja nicht auch das wahre zweite Vielleicht sein.

Das Zweite Vielleicht ist immer das wahre Vielleicht, die veröffentlichen nach Staffelende die Prozentzahlen.

Moritza
12-01-2020, 15:51
Finde ich überhaupt nicht! :nein:

Ich finde sie sowas von schrecklich! :fürcht:

Da gibt es viele viele hübschere Frauen als Sonja Kirchberger! :ja:Echt jetzt?:rotfl:

Proteus
12-01-2020, 15:53
Sie ist 55 Jahre alt und damit doppelt so alt wie Elena und auch Anastasiya, dafür sieht sie nicht schlecht aus :suspekt:
...

:ja:

Ohne Wissen über ihr Alter würde ich sie in die erste Hälfte der 40er einstufen und definitiv nicht in die 50er

Chassalla
12-01-2020, 16:07
Ich war nach der vielen Sendezeit für D. echt phasenweise ausgestiegen. Sie machte mir schon Goodbye Deutschland madig und dank Mallorca spezial kann man sie mittlerweile noch ganz gut meiden bzw. schalte ich nicht mehr ein, wenn das ausgestrahlt wird.

Das war mir zu viel D.B. gestern. :hair: Ich kann ihre Art der Selbstinszenierung einfach nur schwer ertragen.

Sonja Kirchberger ist eine sehr attraktive Frau. :anbet: Mit 16-25-jährigen, jungen Frauen kann man sie definitiv nicht vergleichen, Evelynfan.

Emmyfan20
12-01-2020, 16:26
Wieder 0 Sterne :sleep:

Ja das befürchte ich auch das es wieder 0 Sterne gibt in der Dschungelprüfung mit Danni Büchner!

Wie kann man die nur zur Dschungelprüfung wählen ??? :hammer: :zeter:

storch
12-01-2020, 16:33
Das anrufende Publikum scheint sich nicht zu verändern. Wobei ich es gestern gut fand, dass gerade Frau B. nochmal ran muss. Heute vielleicht nochmal oder auch Elena. Dann sollte es aber genug sein und endlich Andere ran, sonst wird es einfach nur wieder extrem langweilig.

Sonja Kirchberger finde ich auch hübsch und vor allem stellt sie sich bis jetzt richtig toll an. Ich bin mir auch wieder sicher, dass es genügend Szenen gibt, die es wert wären gezeigt zu werden - von allen, außer diesen beiden Tanten. Es gab netterweise gestern schon ein paar andere Szenen, hoffentlich bleibt das so.

Emmyfan20
12-01-2020, 16:40
Es wird gemunkelt. Offiziell hat RTL noch nichts bekannt gegeben.

Aha es wird gemunkelt! :idee:

Na dann schauen wir mal ob die Laura Müller bei Let´s Dance dabei ist! :trippel:

Schade das sie nicht im Dschungelcamp mit dabei ist! :(

Dann wäre das Dschungelcamp noch besser gewesen als jetzt! :ja: