Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung 3. Show - 12.01.2020 - Elena packt aus!
Marauder
12-01-2020, 23:37
Ich kapier die Zuschauer nicht :rolleyes:
Ja, jedes Jahr das gleiche... Nervig.
MichiGer
12-01-2020, 23:37
War klar, die unbeliebtesten. :rolleyes:
Und wo macht die großkotzige Elena jetzt ne Ansage, so wie sie vorhin gegen die Büchner geschossen hat?
Dieses gefrierende Lächeln gerade bei "und Dani" bei Elena
Sonja :zeter:
Ahso :idee:
GiGi_Ganter
12-01-2020, 23:38
Ich kapier die Zuschauer nicht :rolleyes:
War es je anders? :nixweiss:
Super, Dumm und Dümmer werden sich morgen wieder gegenseitig auf den Füssen rumstehen:clap::rolleyes:
Oha damit habe ich jetzt nicht gerechnet :sleep::sleep::sleep::sleep::sleep:
Alles ist POSITIV
Sugarmagnolia
Daniela und Elena. Business as usual. :rolleyes:
Ja.:sleep:
Aber mit Euch stehe ich das Durch!
Bis morgen..:wink:
schattenkatze
Das is jan Ding, waren die schon? :rotfl:
Beide krankschreiben, sofott! :hammer:
War das nicht in jeder Staffel so, daß in der 1. Woche fast immer dieselben leiden mußten?
Dummschwätzerin, mal wieder.
Toll finde ich, dass sie bei (fast?) allen Unverständnis oder gar Augenrollen stößt. Das war aber auch so bekloppt. Die arme Laura hat sie weinend angerufen, weil die böse Claudia jene in tausenden Artikel (?) schlecht gemacht hat. Also klärt mich auf, bitte, noch nix mitgekriegt, außer dass Claudia sich viel zu verständisvoll geäußert hat.
Jetzt plärrt sie, weil sie genau weiß, dass es nicht gut angekommen ist.
hoffentlich lässt sich Claudia weiterhin nicht beirren. Die reagiert bisher echt gut :anbet:
War das nicht in jeder Staffel so, daß in der 1. Woche fast immer dieselben leiden mußten?
Same procedure as every year, James :D
Guten Wochenstart für alle und hoffetnlich morgen etwas mehr action im Dschungel.
Der Krause hat aber einen späten Durchblick.
MichiGer
12-01-2020, 23:40
Micky Krause :d: wie Recht er hat im Bezug auf die Büchner.
:ja:
Manchmal konnten die Dauerkandidaten ihrem Schicksal aber auch entgehen indem sie sich bei den Prüfungen sehr gut anstellten ...
oder jemand anders sich unbeliebter macht
Emmyfan20
12-01-2020, 23:40
Immerhin muss Elena Miras in die Dschungelprüfung! :feile:
Und die Danni Büchner mal wieder! :helga:
Mal schauen wie die sich dann diesmal zusammen in der Dschungelprüfung an stellen werden?:trippel:
Turnschuhe
12-01-2020, 23:41
Wenn halt auch nur Danni und Elena entsprechend Sendezeit bekommen und sonst niemand irgendwie negativ auffallen kann, dann kann halt auch beim Voting nix anderes rauskommen.
Bis morgen, gute Nacht, liebe Trashbande! :wink:
:ja:
Manchmal konnten die Dauerkandidaten ihrem Schicksal aber auch entgehen indem sie sich bei den Prüfungen sehr gut anstellten ...
oder jemand anders sich unbeliebter macht
Ja, aber das wird hier nicht passieren. Da kommt niemand auch nur annähernd heran.
Gute Nacht, ihr Dschungelschlingel (die Mythiabonnenten wissen, was ich meine):D
Emmyfan20
12-01-2020, 23:44
Und wer rückt nu wirklich nach? :zahn:
Wohl keiner mehr! :rolleyes:
ThisIsMe
12-01-2020, 23:50
Wenn halt auch nur Danni und Elena entsprechend Sendezeit bekommen und sonst niemand irgendwie negativ auffallen kann, dann kann halt auch beim Voting nix anderes rauskommen.Stimmt schon, aber glaube das ändert auch nix mehr... Die Zuschauer haben sich von Beginn an auf Danni und Elena festgelegt, und das wird sich die komplette Woche auch so durchziehen.
Vielleicht kommt ja mal ne Prüfung wo 3 oder 4 Kandidaten ran müssen, dann sieht man wenigstens mal neue Gesichter...
Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk
Emmyfan20
12-01-2020, 23:53
22 Jahre
Dann ist sie noch so richtig jung die Toni Trips! :)
Und eine hübsche ist sie auch! :wub:
Die Toni Trips finde ich von den Dschungelcamp bewohner am aller besten! :d:
Oh toll, Daniel und Sonja erzählen mal was, was wir nicht gesehen und gehört haben. Heute lohnte sich diese Nach-Sendung.
Wie sehen nur einen Satz, von einem ganzen erzürnten Beitrag den Daniel gegenüber Frau B. losgelassen hat, von wegen Tiere, die eventuell töten können, er hat sich "eine Viertelstunde" vor ihr Luft gemacht. :rotfl:
und Sonja, ohne Luftzuholen wie aus einem Maschinengewehr gerattert, all die dümmlichen Fragen während der Prüfung. :teufel:
Aber jetzt bin ich raus, die quatschen gleich noch mit irgendeiner Wendler-Angehörigen. :kater:
Hallo Muggi, die Serie ist bald Geschichte, Sie Ruhe in Frieden. Schön war die Zeit.
Ja, Du hast aber auch gute Beiträge geschrieben.
Ciao, aber wenigstens in diesem Forum begegnen wir uns wohl noch öfter ( so lange wie der Schmarrn hier noch läuft ).
Oh toll, Daniel und Sonja erzählen mal was, was wir nicht gesehen und gehört haben. Heute lohnte sich diese Nach-Sendung.
Wie sehen nur einen Satz, von einem ganzen erzürnten Beitrag den Daniel gegenüber Frau B. losgelassen hat, von wegen Tiere, die eventuell töten können, er hat sich "eine Viertelstunde" vor ihr Luft gemacht. :rotfl:
und Sonja, ohne Luftzuholen wie aus einem Maschinengewehr gerattert, all die dümmlichen Fragen während der Prüfung. :teufel:
Aber jetzt bin ich raus, die quatschen gleich noch mit irgendeiner Wendler-Angehörigen. :kater:
und sie sagte, dass das Gezeigte nur 5% von dem ganzen Gefrage waren :hair:
Emmyfan20
12-01-2020, 23:59
"Toni Trips kam am 9. August 1997 in Hamburg als Antonia Komljen zur Welt"
Quelle: vip.de
sie ist 23
Nein sie wird dann erst 23 nämlich erst am 09 August 2020 :ja:
Dann ist sie noch 22 Jahre alt! :ja:
Noch jung und vor allem hübsch die Toni Trips! :wub:
ATV-Fahrer
12-01-2020, 23:59
Ja, Du hast aber auch gute Beiträge geschrieben.
Ciao, aber wenigstens in diesem Forum begegnen wir uns wohl noch öfter ( so lange wie der Schmarrn hier noch läuft ).
:wink: Klar, einmal im Jahr muss dieser Mega-Trash sein. ;)
Emmyfan20
13-01-2020, 00:04
Dr Bob :wub:
Den Dr. Bob den mag ich auch sehr gerne! :d:
Der ist sehr Sympatisch ein guter Mensch der Dr. Bob! :d:
MichiGer
13-01-2020, 00:05
:rotfl: Laura darf die Sendung nicht sehen, weil sie da schon ins Bett muss.
MichiGer
13-01-2020, 00:08
Oh, Claudia's Mutter benennt ihren Ex-Schwiegersohn mit "Herrn Wendler" :hehe:
Emmyfan20
13-01-2020, 00:09
kamele:wub:
schade das die nicht spucken.:teufel:
Ja ich fand die Kamele in der Dschungelprüfung auch süss! :wub:
Ja schade das die nicht gespuckt haben, hätte ich gern gesehen! :teufel:
schattenkatze
13-01-2020, 00:11
Machts jut Nacht, noch ein spezieller Gruß an Marauder. ;)
https://vimeo.com/316972862
:wink:
GiGi_Ganter
13-01-2020, 00:29
Wohl keiner mehr! :rolleyes:
DAs glaube ich mittlerweile auch
Emmyfan20
13-01-2020, 00:35
DAs glaube ich mittlerweile auch
Ja leider wird wohl keiner mehr als Ersatzkanditat ins Dschungelcamp kommen! :rolleyes:
Wird bei 11 wohl so bleiben wie es ist! :rolleyes:
ATV-Fahrer
13-01-2020, 01:01
Ja leider wird wohl keiner mehr als Ersatzkanditat ins Dschungelcamp kommen! :rolleyes:
Wird bei 11 wohl so bleiben wie es ist! :rolleyes:
Ist doch egal. Ist doch eh die Danni-Elena Show. :rolleyes:
Ist doch egal. Ist doch eh die Danni-Elena Show. :rolleyes:
Jetzt habe ich doch tatsächlich zuerst Danni-Elend Show gelesen:D
ATV-Fahrer
13-01-2020, 01:21
Jetzt habe ich doch tatsächlich zuerst Danni-Elend Show gelesen:D
:d: Passt auch!
ATV-Fahrer
13-01-2020, 01:27
Wann kommt eigentlich die erste Schatzsuche? :bitte:
pantoffel_3
13-01-2020, 01:37
ich nehm heut wieder mal so ein bissl wat mit
Elena, Elena, Elana
sie soll die show tragen, ne ganz große fake :q::q::q:
da gehts nur um Schlagzeile, Quote, un in deutsch Medienwelt och in Zukunft money machen zu können, dat Traurige is, wirklich Talent hat sie noch nich mal dafür, aber sie is sehr selbstbewusst
zu Frau Büchner kann ich nix sagen, zu wenig mitbekommen, aber Elena kennt man mitterweil :smoke:
ATV-Fahrer
13-01-2020, 01:39
Mal eine Frage, wer schminkt die "Stars" eigentlich so perfekt, bevor die in dieser Dschungel-Telefon-Holzbude Kommentare abgeben?:bitte: Bei der Ex-Wendlerin ist mir das eben wieder besonders aufgefallen. Am Feuer sah die vorher noch aus wie eine Mumie.
ATV-Fahrer
13-01-2020, 01:41
zu Frau Büchner kann ich nix sagen, zu wenig mitbekommen, aber Elena kennt man mitterweil :smoke:
Wie hat Du das heute hinbekommen?
SirGuinness
13-01-2020, 10:20
Camper und Zuschauer genervt von Daniela Büchner
(Schlagzeile BILD vom 13.01.2020)
... der gemeine IBES-Zuschauer ist nicht die hellste Torte auf der Kerze, da wird - wo immer es auch geht - mit stärksten Geschützen auf die Frau Büchner geschossen mit dem Tenor, dass man sie nicht mehr sehen und/oder ertragen kann. Was passiert? Mit den Wahlen zu den Dschungelprüfungen erreicht der gemeine IBES-Zuschauer das komplette Gegenteil. Damit bekommt sie Sendezeit noch und nöcher (das will sie ja unbedingt) und man muss sie weiterhin am Bildschirm ertragen, wenn man den AUS-Knopf am Gerät nicht findet.
Hier wird es einem live vorgeführt: so dumm-doof ist der gemeine IBES-Zuschauer. Ich lang mir an den Kopf und kann es nicht fassen.
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ...!
ich find die Prüfungen der Witwe gut :ja:
da ich sie ja null mag und ihr gekeife nicht ertrag - schalt ich während der prüfung den ton ab - und lese im sendungsthread schnell nach :wub:
sonst kommt man da ja nicht zu ;)
:helga:
Pummelfee
13-01-2020, 11:04
Hab ich mich auch schon gefragt :bitte:
Mal eine Frage, wer schminkt die "Stars" eigentlich so perfekt
Was ich eher ganz gruselig finde, sind diese komischen Fliegenbeinwimpern von Danni. Das sieht so kacke aus :hair:
Nosferata
13-01-2020, 11:05
Mal eine Frage, wer schminkt die "Stars" eigentlich so perfekt, bevor die in dieser Dschungel-Telefon-Holzbude Kommentare abgeben?:bitte: Bei der Ex-Wendlerin ist mir das eben wieder besonders aufgefallen. Am Feuer sah die vorher noch aus wie eine Mumie.
Das wird nicht chronologisch sein. Irgendwann sitzen sie am "Feuer", irgendwann werden sie in der Telefonzelle zu irgendwas befragt.
Und das wird dann dort reingeschnitten, wo es passt.
Heute stünden theoretisch die Chancen recht gut - das heißt, falls neben der Danni-Elena-Show überhaupt noch Sendezeit übrig bleibt.. :rolleyes:
Hallo Pummelfee :wink:
Lang nicht mehr gesehen
Premiere0815
13-01-2020, 11:29
Heute stünden theoretisch die Chancen recht gut - das heißt, falls neben der Danni-Elena-Show überhaupt noch Sendezeit übrig bleibt.. :rolleyes:
Also dann keine Schatzsuche. :(
So viele Leute im Camp, aber man zeigt zu wenig. :zeter:
Rotbauchunke
13-01-2020, 11:36
Also dann keine Schatzsuche. :(
So viele Leute im Camp, aber man zeigt zu wenig. :zeter:
das macht die Sendung für mich langsam uninteressant. Ich mag auch der Elena ihr ewig gleiches Gelaber nicht mehr hören :zeter:
Ömm, ich ergänze mich mal, :D die Chancen stünden deshalb ganz gut, weil es heute wieder bis Mitternacht geht. Ändert aber nichts an den Umständen. :heul:
Pummelfee
13-01-2020, 12:23
Hallo Pummelfee :wink:
Lang nicht mehr gesehen
Hallo sedie :freu::wink:
(bald isses wieder soweit, nur noch bis März warten :D )
Elena ist wieder genauso unerträglich wie im Sommerhaus :fürcht: :zeter:
ThisIsMe
13-01-2020, 12:54
Hoffentlich bald. Die kommen mittlerweile echt viel zu kurz. :( Die sollten die Schatzsuchen wieder öfter einplanen, so wie früher. :(
MichiGer
13-01-2020, 13:24
Was ich eher ganz gruselig finde, sind diese komischen Fliegenbeinwimpern von Danni. Das sieht so kacke aus :hair:
Ja, ganz schlimm, gestern ist mir das auch extrem aufgefallen. :fürcht:
Das Format geht wirklich unterhaltungstechnisch immer mehr den Berg runter. Ich find das so langweilig teilweise.
Schatzsuchen: werden nicht gemacht.
Gespräche (die sicher ohne Ende stattfinden!) : werden nicht gezeigt.
Und dann heißt es wieder durch diesen falschen Eindruck, die meisten Kandidaten sind langweilig. :rolleyes:
Stattdessen werden nur noch die Krawallnudeln gezeigt, die bekommen 90 % der Sendezeit. Echt ätzend. :q:
GiGi_Ganter
13-01-2020, 13:28
...
Stattdessen werden nur noch die Krawallnudeln gezeigt, die bekommen 90 % der Sendezeit. Echt ätzend. :q:
Wir leben aber auch in Zeiten von Shitstorms;
und mich wundert's, daß die Zuschauer mittlerweile RTL nicht die Türe einrennen:
Ausstrahlungsverbot f. Büchner - bis auf die 11 min ihrer Prüfung; ansonsten nur die Mitinsassen.
Weil diese "One-Woman"_Show der letzten/dieses Jahr.. nervt;
zumal, wenn man sich drauf einläßt, auch die anderen 8-10 Leute ein wenig kennenlernen zu wollen.
MichiGer
13-01-2020, 13:33
Ausstrahlungsverbot f. Büchner - bis auf die 11 min ihrer Prüfung; ansonsten nur die Mitinsassen..
Ja, das wär's. :anbet: Aber das ist leider Wunschdenken :crap:
GiGi_Ganter
13-01-2020, 13:35
Ja, das wär's. :anbet: Aber das ist leider Wunschdenken :crap:
Nö, die 2 sagten doch gestern extra noch: Es liegt in der Hand des Zuschauers;
und ich finde, der kann ruhig mal zum Ausdruck bringen, daß das Shice ist
Das selbst wenn die andern Schnarchnasen sind; aber diesen "Show" - SCH ist
(bald isses wieder soweit, nur noch bis März warten :D )
:freu: :trippel:
Heute Abend geht es wohl weiter mit "will ich nicht", "kann ich nicht" und "mach ich nicht". :feile::feile::feile:
https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-tag-4-dschungelpruefungs-fail-bei-elena-miras-danni-buechner-4467821.html
MichiGer
13-01-2020, 14:11
Nö, die 2 sagten doch gestern extra noch: Es liegt in der Hand des Zuschauers;
und ich finde, der kann ruhig mal zum Ausdruck bringen, daß das Shice ist
Das selbst wenn die andern Schnarchnasen sind; aber diesen "Show" - SCH ist
Für RTL ist das doch mit der Prüfung nicht getan!
Die zeigen doch fernab der Prüfung auch ständig die Büchner. Von daher wird es leider Wunschdenken bleiben.
Heute Abend geht es wohl weiter mit "will ich nicht", "kann ich nicht" und "mach ich nicht". :feile::feile::feile:
https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-tag-4-dschungelpruefungs-fail-bei-elena-miras-danni-buechner-4467821.html
schon das Bild dazu :fürcht:
Premiere0815
13-01-2020, 16:47
:( Danni muss wieder an ihre Grenzen gehen. Immer dieser unmenschliche Druck. Man kennt doch die südaustralische Killertaube, die ist voll krass aggro.
ThisIsMe
13-01-2020, 16:48
Na das kann ja was werden. :engel: Mir wäre lieber gewesen, wenn Elena in die Boxen hätte greifen müssen, ich glaube die hätte nicht so ein Theater gemacht wie Danni. :engel: Naja, wenn beide verkacken, kann Elena immerhin ein wenig die Schuld auf Danni schieben. :D
Na das kann ja was werden. :engel: Mir wäre lieber gewesen, wenn Elena in die Boxen hätte greifen müssen, ich glaube die hätte nicht so ein Theater gemacht wie Danni. :engel: Naja, wenn beide verkacken, kann Elena immerhin ein wenig die Schuld auf Danni schieben. :D
Hallo? Das Theater ist doch grade das Gelbe vom Ei!
starshine_vie
13-01-2020, 16:52
ich glaube, ich muss mir das auf TVNow im Nachhinein antun - da kann ich spulen :hair:.
:( Danni muss wieder an ihre Grenzen gehen. Immer dieser unmenschliche Druck. Man kennt doch die südaustralische Killertaube, die ist voll krass aggro.
ja und die essen Säure und wenn sie Kacka machen, dann ist das pures Kohlendioxid (wie Evelyn gestern ja schon bei den Flughunden erklärt hat)
es ist bei der Rollenverteilung vermutlich Sinn der Sache, dass Elena immer mehr nen Hals auf Danni bekommt :D
Es sei denn, sie durften die Rollen selber aussuchen. Dann kann man nur sagen 'herzlichen Glückwunsch zu diesem Volltreffer'
Für RTL ist das doch mit der Prüfung nicht getan!
Die zeigen doch fernab der Prüfung auch ständig die Büchner. Von daher wird es leider Wunschdenken bleiben.
Ja, leider. Das halte ich auch nicht mehr lange durch. :rolleyes:
Wer z.B. mehr von Markus Reinecke sehen will: Mo - Fr 14:00 Uhr, RTL: Die Superhändler. :D
MichiGer
13-01-2020, 18:00
Mich unterhält das auch nicht. Dieses Theater , was die extra macht :ko: :kater:
Ja, leider. Das halte ich auch nicht mehr lange durch. :rolleyes:
Wer z.B. mehr von Markus Reinecke sehen will: Mo - Fr 14:00 Uhr, RTL: Die Superhändler. :D
:d: Schau ich seit der ersten Folge damals :D