PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transfervollzug und ein wenig Transfergedöns 5.0


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46

ManOfTomorrow
02-09-2020, 13:38
Bei beiden versteh ich das nicht so ganz. Is das ne Verbesserung? Naja sie werden es schon wohl überlegt haben.
Finanziell wohl ja. ;)

kruse2570
02-09-2020, 14:06
Finanziell wohl ja. ;)

Bei Volland auch landschaftlich. :)

reddevil
02-09-2020, 18:48
Robin Koch geht zu Leeds United :o
Ein Ex Lauterer in der PL :d::D

dobijoe
02-09-2020, 20:18
Finanziell wohl ja. ;)
In Eindhoven? Wie auch immer....ich finde das beide sportlich verlieren weil beide Ligen unter der Buli anzusiedeln sind.
Ich hätte bei beiden größere Lösungen erwartet.

pantoffel_3
03-09-2020, 00:51
nochmal ein bissl wat zu Messi gelesen

zunächst mal, spielen wird der im Leben nich mehr für Barca, da gehts aber nich nach die Leserei, mag er 100 Mios im Jahr verdienen, aber dürfts er als undankbar ansehen, ich teile dat, Barca dürft an ihm och Unsummen verdient haben, merchandising un ne Sponsor zahlt mehr mit ne Messi

nu aber zu die Leserei
juristisch klar, wie ich anfangs angenommen hat, is der Fall nich, nirgens zu lesen, wat nu in der Vertrag genau drinsteht

dat allet Entscheidende nach mein Dafürhalten in kurz, steht dadrin nur irgendwat von Saisonende, is Messi im Recht, ists nur ein Datum, is Barca im Recht

zu lesen aber vor allem dat
Gericht bedeutet monatelang Rechtsstreit un bei die Konstellation geht so gut wie keine interessierte Club dat Risiko ein, am End 700 Mios berappen zu müssen, da dürft och Datum plus Saisonende nix dran ändern, aber hat City der Scheich, der zahlt dat aus Portokasse

insgesamt, eben je nachdem. wat in der Vertrag drinsteht, gibbet aus mein Sicht 2 Optionen
1. kein Gericht, Barca bekommt Geld von City, Höhe hängt von eben Vertragsinhalt ab
2. Gericht, Messi beendet Karriere, och wenn er nach wie vor schnell is un sich bewegen tut wie ein jung Reh, aber dürften ihnen letzte Barca Jahrs enorm viel seelisch Substanz gekostet haben :smoke:

dobijoe
03-09-2020, 05:26
Variante drei hast du nicht erwähnt.
Er pausiert ein Jahr und wechselt dann. Das ist wahrscheinlicher als das Modell mit 700 mio Ablöse welches ja inkl Gehalt ein Milliardenpaket wird.

Allen interessierten empfehle ich den Artikel in der Sportbild. Da wird sein Verhalten im Verein und seine Steuermodelle mal etwas beleuchtet. Ist ja nicht unbedingt neu aber wenn man das gebündelt liest hat das schon nen faden Beigeschmack. Evtl grade für Leute spannend die über Rolex Ralle und Hoeneß reden aber Messi glorifizieren .
Wie immer natürlich nicht klar ob das alles stimmt was da steht. Das müssen andere beurteilen.

Gilles
03-09-2020, 08:30
In Eindhoven? Wie auch immer....ich finde das beide sportlich verlieren weil beide Ligen unter der Buli anzusiedeln sind.
Ich hätte bei beiden größere Lösungen erwartet.

Max spielt zumindest international - das ist schon eine Verbesserung mMn.

Dr.Murder
03-09-2020, 08:36
Variante drei hast du nicht erwähnt.
Er pausiert ein Jahr und wechselt dann. Das ist wahrscheinlicher als das Modell mit 700 mio Ablöse welches ja inkl Gehalt ein Milliardenpaket wird.

Allen interessierten empfehle ich den Artikel in der Sportbild. Da wird sein Verhalten im Verein und seine Steuermodelle mal etwas beleuchtet. Ist ja nicht unbedingt neu aber wenn man das gebündelt liest hat das schon nen faden Beigeschmack. Evtl grade für Leute spannend die über Rolex Ralle und Hoeneß reden aber Messi glorifizieren .
Wie immer natürlich nicht klar ob das alles stimmt was da steht. Das müssen andere beurteilen.

:d:

Messi verhält sich nicht anders, als andere Fußballer die sich wegstreiken wollen.
Ich bin gespannt wo er landet.
Ob er sich die PL wirklich antut und sich dann dort auch tatsächlich durchsetzt?
Noch hat er nicht bewiesen, dass er in mehreren Ligen ganz oben mitspielen kann,
wie z.B. Zlatan oder Ronaldo.

Ich tippe das er (falls er nicht aufhört) erstmal in die MLS wechselt und vielleicht
nach einer Saison dann nach Europa zurückkehrt.

Gilles
03-09-2020, 09:00
Wenn Messi wechselt, dann zu Pep. Das wird alles abgeklärt sein - sobald sicher ist, dass er gehen darf, wird er bei der City-Group unterschreiben.

dobijoe
03-09-2020, 09:11
Wenn Messi wechselt, dann zu Pep. Das wird alles abgeklärt sein - sobald sicher ist, dass er gehen darf, wird er bei der City-Group unterschreiben.

Das ist ja auch kein Geheimnis das diese Variante am wahrscheinlichsten ist.
Bleibt halt die Frage wie und wann ein bei City spielender Messi möglich sein wird.

Toni Kroos hat es schon richtig festgestellt...für Real is es sicher kein Nachteil . Pragmatisch korrekt :D

Gilles
03-09-2020, 09:16
Ich denke, dass sich das nicht mehr ewig ziehen wird. Das kann sich Barca nicht erlauben, man stelle sich vor die Entscheidung fällt einen Tag vor Ende der Transferperiode.

RAPtile
03-09-2020, 12:32
:d:

Messi verhält sich nicht anders, als andere Fußballer die sich wegstreiken wollen.
Ich bin gespannt wo er landet.
Ob er sich die PL wirklich antut und sich dann dort auch tatsächlich durchsetzt?
Noch hat er nicht bewiesen, dass er in mehreren Ligen ganz oben mitspielen kann,
wie z.B. Zlatan oder Ronaldo.

Ich tippe das er (falls er nicht aufhört) erstmal in die MLS wechselt und vielleicht
nach einer Saison dann nach Europa zurückkehrt.

Mit dem Unterschied, dass Messi sein Leben lang bei Barca war, noch einen großen Vertrag vor sich hat, und er durch Corona seine Deadline nur hätte einhalten können, wenn er vor dem CL-Turnier gesagt hätte:"Tschö".

Das wäre noch ungleich arschiger gewesen.

Gilles
03-09-2020, 12:34
Mit dem Unterschied, dass Messi sein Leben lang bei Barca war, noch einen großen Vertrag vor sich hat, und er durch Corona seine Deadline nur hätte einhalten können, wenn er vor dem CL-Turnier gesagt hätte:"Tschö".

Das wäre noch ungleich arschiger gewesen.

:d:

Ich sehe das Problem auch nicht.

Dr.Murder
03-09-2020, 14:38
Wenn Messi wechselt, dann zu Pep. Das wird alles abgeklärt sein - sobald sicher ist, dass er gehen darf, wird er bei der City-Group unterschreiben.


Das ist ja auch kein Geheimnis das diese Variante am wahrscheinlichsten ist.
Bleibt halt die Frage wie und wann ein bei City spielender Messi möglich sein wird.





New York City FC gehört z.B. auch zur City-Group...

Dr.Murder
03-09-2020, 14:44
Mit dem Unterschied, dass Messi sein Leben lang bei Barca war, noch einen großen Vertrag vor sich hat, und er durch Corona seine Deadline nur hätte einhalten können, wenn er vor dem CL-Turnier gesagt hätte:"Tschö".

Das wäre noch ungleich arschiger gewesen.

Ja das stimmt.
So arschig wie der Zeitpunkt damals, als rausgekommen ist das Götze zu den Bayern geht.

RAPtile
03-09-2020, 14:46
Ja das stimmt.
So arschig wie der Zeitpunkt damals, als rausgekommen ist das Götze zu den Bayern geht.

Das wäre aber bei Messi gehen ohne CL zu Ende spielen gewesen.
Wie gesagt: Bei Schweinsteiger zu United hat keiner der Bayern ein Fass aufgemacht.
Man hat gesagt: Danke Basti, für alles" und fertig.

Ornox
03-09-2020, 14:49
Suarez übrigens zu Juve

Viele Spieler hat Barca ja nicht mehr, wenn die alle rausschmeißen oder gehen lassen außer Messi

Üfli
03-09-2020, 15:03
Hat Bayern Barca jetzt kaputt gemacht? :crap:

gnuss
03-09-2020, 20:22
Variante drei hast du nicht erwähnt.
Er pausiert ein Jahr und wechselt dann. Das ist wahrscheinlicher als das Modell mit 700 mio Ablöse welches ja inkl Gehalt ein Milliardenpaket wird.

Allen interessierten empfehle ich den Artikel in der Sportbild. Da wird sein Verhalten im Verein und seine Steuermodelle mal etwas beleuchtet. Ist ja nicht unbedingt neu aber wenn man das gebündelt liest hat das schon nen faden Beigeschmack. Evtl grade für Leute spannend die über Rolex Ralle und Hoeneß reden aber Messi glorifizieren .
Wie immer natürlich nicht klar ob das alles stimmt was da steht. Das müssen andere beurteilen.

Solange Spanien katalanische politische Häftlinge hält werde ich nie Mitleid haben mit Spanien deswegen habve, dass sie zuwenig Steuern von Messi kassieren.

Abgesehen davon bezweifel ich eigentlich, dass in Spanien viele Leute mehr an den Madrider Fiskus abdrücken als Messi. Ich weiß aber auch nicht wieviel die Pujol Familie in den letzten Jahren gezahlt hatte. Aber vor allem auch wie die Steuerbescheide von Florentino, Amancio Ortega, Ana Botin, Rafa Nadal in Relation zu Messi ausschauen.

Hatte vor Tagen gelesen, dass der Madrider Fiskus 50 Mio Einbußen vom 100 Mio Jahresgehalt Messis befürchtet aufgrund des anstehenden Wechsels.

1Live
03-09-2020, 21:55
Ibisevic wechselt zu Schalke 04 - und spendet sein Gehalt (https://www.sport.de/news/ne4155140/fc-schalke-ibisevic-wechselt-zu-s04---und-spendet-sein-gehalt/)

Üfli
03-09-2020, 22:26
Ibisevic wechselt zu Schalke 04 - und spendet sein Gehalt (https://www.sport.de/news/ne4155140/fc-schalke-ibisevic-wechselt-zu-s04---und-spendet-sein-gehalt/)

Eine Organisation, die das Geld bekommt, will er im Gelsenkirchener Umfeld noch suchen.

Hm, ein Projekt im Pott, dass dringend Geld benötigt... an wen könnte er da spenden?
Ob sich Doofmund über eine Spende aus Schalke freuen würde? :D

pantoffel_3
03-09-2020, 22:39
Hat Bayern Barca jetzt kaputt gemacht? :crap:

ihr habs letzlich abgeschossen, aber ists absolut erstaunlich wie man so ne Megaclub in ein paar Jahrs runterwirtschaften kann :(

Aequotus
04-09-2020, 05:09
Hm, ein Projekt im Pott, dass dringend Geld benötigt... an wen könnte er da spenden?

Schalke? :nixweiss:

Zachflange
04-09-2020, 11:15
Havertz hat das DFB-Quartier verlassen, der Wechsel zu Chelsea bahnt sich an.

https://twitter.com/DFB_Team/status/1301822685442383872

dobijoe
04-09-2020, 12:31
Solange Spanien katalanische politische Häftlinge hält werde ich nie Mitleid haben mit Spanien deswegen habve, dass sie zuwenig Steuern von Messi kassieren.

Abgesehen davon bezweifel ich eigentlich, dass in Spanien viele Leute mehr an den Madrider Fiskus abdrücken als Messi. Ich weiß aber auch nicht wieviel die Pujol Familie in den letzten Jahren gezahlt hatte. Aber vor allem auch wie die Steuerbescheide von Florentino, Amancio Ortega, Ana Botin, Rafa Nadal in Relation zu Messi ausschauen.

Hatte vor Tagen gelesen, dass der Madrider Fiskus 50 Mio Einbußen vom 100 Mio Jahresgehalt Messis befürchtet aufgrund des anstehenden Wechsels.
Normal mag ich deine Beiträge sehr gern aber hier schreibst du mMn Blödsinn. Du kannst doch nix kriminelles damit rechtfertigen das ein anderer schlimmeres tut.
In der Sache hast du ja Recht das Spanien sich nicht korrekt verhält. Keine Frage. Aber deswegen ist das Vergehen von Messi und allen anderen sicher nicht ok. Bzw ist Hoennes nur zurecht verknackt weil die Bundesrepublik keine politischen Gefangenen hat (wenn es so ist :D ).

1Live
04-09-2020, 12:57
Havertz hat das DFB-Quartier verlassen, der Wechsel zu Chelsea bahnt sich an.

https://twitter.com/DFB_Team/status/1301822685442383872

Und der Löw Clown hat ihn gestern noch 90 Minuten auf der Bank gelassen.

Zachflange
04-09-2020, 13:01
Damit er sich vor dem Medizincheck nicht verletzt :nixweiss:

Rachel Green
04-09-2020, 13:05
Ich denke auch, dass das so abgemacht war mit Chelsea.

mobsi
04-09-2020, 13:28
Damit er sich vor dem Medizincheck nicht verletzt :nixweiss:


Ich denke auch, dass das so abgemacht war mit Chelsea.

dann hätte er ja gleich zuhause bleiben können :D

Rachel Green
04-09-2020, 13:31
dann hätte er ja gleich zuhause bleiben können :D Da waren die Verhandlungen wohl noch nicht so weit fortgeschritten.

Premiere0815
04-09-2020, 14:54
Bild meldet Messi geht zu RW Essen, äh, Messi bleibt.

reddevil
04-09-2020, 14:56
huch :D:suspekt:

Mobbing Bert
04-09-2020, 15:08
Messi will bei Barca aufräumen!

Ornox
04-09-2020, 15:08
Oder auch nicht.

Von Messis Vater und Co. heißt noch nichts das er bleibt, sondern das er rechtmäßig gekündigt hat
https://sport.sky.de/fussball/artikel/messi-news-jorge-messi-kontert-fc-barcelona-und-la-liga/12063561/33895?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&wkz=WXTSL1&utm_source=Twitter#Echobox=1599228211


Müssen wir noch abwarten, bis Barca, Messi oder sein Vater es bestätigt.

goldstern
04-09-2020, 15:37
Bild meldet Messi geht zu RW Essen, äh, Messi bleibt.

Wurde er mit viel Geld dazu gezwungen? :D

El Coco Loco
04-09-2020, 15:47
Wenn Barto bald wegen Korruption im Knast sitzt, kann Leo auch bleiben. :D

Rachel Green
04-09-2020, 16:49
Ist das alles nervig. :kater:

Ornox
04-09-2020, 17:11
Messi hat ein Interview bei goal geführt. Er bleibt, aber nur weil man ihn nicht gehen lässt, außer er zahlt 700 Mio. Er würde lieber gehen, weil er für Barca keine Zukunft sieht, solange die Führung da ist. Und vor Gericht will er Barca nicht bringen, da der Verein ihn so viel gegeben hat.




Warum haben Sie Barca informiert, dass Sie gehen wollen?

Messi : Ich sagte dem Klub, inklusive des Präsidenten, dass ich gehen wollte. Ich hatte ihm das schon das ganze Jahr lang gesagt. Ich glaubte, dass es Zeit sei, zu gehen. Dass der Verein mehr junge Spieler braucht, neue Spieler. Und ich dachte, meine Zeit in Barcelona sei vorbei. Das tat mir sehr leid, weil ich immer gesagt habe, dass ich meine Karriere hier beenden will. Es war ein sehr schwieriges Jahr, ich litt viel - im Training, in den Spielen, in der Kabine. [...] Das Ergebnis gegen Bayern war nicht der alleinige Auslöser, nein. Ich hatte schon sehr lange darüber nachgedacht. Und der Präsident hat mir immer versichert, dass ich am Ende der Saison entscheiden könne, ob ich gehen oder bleiben will. Am Ende hat er sein Wort nicht gehalten.

....

Warum änderte sich die Situation letztlich doch, sodass Sie in Barcelona bleiben?

Messi: Wie gesagt, ich war mir sicher, dass ich ablösefrei gehen könnte. Der Präsident hatte das immer so kommuniziert. Jetzt berufen sie sich darauf, dass ich meinen Wechselwunsch nicht vor dem 10. Juni geäußert habe. Aber schließlich waren wir am 10. Juni noch mittendrin im Titelkampf in LaLiga, nachdem dieses fürchterliche Coronavirus die ganze Saison zerschossen hatte. Und das ist der Grund, warum ich bei diesem Klub weitermache. Ich bleibe, weil der Präsident (Josep Maria Bartomeu, d. Red.) mir mitgeteilt hat, dass ich nur bei Aktivierung dieser Klausel gehen könnte. Und das ist unmöglich. Die andere Option war, dass ein Richter es klärt. Aber ich würde niemals gegen Barca vor Gericht ziehen, weil es der Klub ist, den ich liebe. Der mir alles gegeben hat, seit ich hierher kam. Es ist der Klub meines Lebens. Barca hat mir alles gegeben und ich habe Barca alles gegeben. Es kam mir nie in den Sinn, Barca vor Gericht zu ziehen.
Rest im Artikel
https://www.goal.com/de/meldungen/lionel-messi-barcelona-barca/pjvew06y4w9k1mk36h32d3s8a

Interessant das goal das Intreview führen durfte.

1Live
04-09-2020, 20:25
Schade, hätte Messi gerne in der EPL gesehen.

https://twitter.com/ChelseaFC/status/1301959172192440320

Rachel Green
04-09-2020, 20:29
Hi Kai :wub:

Aber man hat sich ja vor ein paar Monaten über mich lustig gemacht. :feile:

1Live
04-09-2020, 20:31
Aber man hat sich ja vor ein paar Monaten über mich lustig gemacht. :feile:

Das hatte aber nichts mit Kai zu tun. :tsts:

Rachel Green
04-09-2020, 20:32
Das hatte aber nichts mit Kai zu tun. :tsts: Arsch! :hammer:

pantoffel_3
04-09-2020, 21:11
da bin ich nu doch überrascht, ob er un Barca sich damit ne Gefallen tun, wag ich mal zu bezweifeln, ob nu mit Messi oder ohne Messi, Barca is am Boden, un brauchts ne radikal Neuanfang, mit die City-Millionen wär dat einfacher gewesen, so macht man weiter wie bisher un dürfts kaum besser werden :smoke:

Üfli
04-09-2020, 21:44
Das hatte aber nichts mit Kai zu tun. :tsts:

:rotfl:

Saruman
05-09-2020, 09:44
Die letzten Seiten schnell zusammengefasst...

https://twitter.com/TrollFootball/status/1301932645320806400


:D

Ornox
05-09-2020, 10:06
https://www.youtube.com/watch?v=tMBadFRgIrs

Hier übrigens noch das ganze Interviewvideo von Messi mit deutscher Übersetzung

Einfach nur traurig von Barca. :q:

Gilles
05-09-2020, 10:11
Wird eine traurige letzte Saison für ihn...

pantoffel_3
05-09-2020, 12:15
https://www.youtube.com/watch?v=tMBadFRgIrs

Hier übrigens noch das ganze Interviewvideo von Messi mit deutscher Übersetzung

Einfach nur traurig von Barca. :q:

Ich halt ihn für ne grundanständig Kerl, der eigentlich so ja nich in dies Drecksgeschäft passt. Da auch erinnern will an die gelegentlich Kotzerei vor Spiels un in Pausen von Spiels, die ja nich organisch bedingt is. Panamapapers gibbet auch, aber glaubt wer ernsthaft, dat er bei Unterchrift wirklich gewußt hat, wat er da unterschreibt.

Jedes Wort im Interview deckt sich mit mein Verständnis. Insbesondere etwa auch, dat sein Zeit bei Barca vorbei is, oder besser Barcas Zeit mit Messi vorbei is, braucht der Club ne tiotal Neuanfang. Mit Messi wird weiter alles an ihm aufgehangen. un wirds so eben dann auch nich besser werden ists ein Weiterso. Un Barca kanns Geld ja offenbar gut gebrauchen. Man hätt dat Monstergehalt eingespart un noch ein bissl Kohle von City bekommen können.

Barcas Aussendarstellung dieses Clubs absolut unwürdig. :q::q::q:

Und Klima im Club dann mal tiefer wie tief, bleibt der Konflikt ja un sin wir nicht bei Friede, Freude, Eierkuchen. :(

Üfli
05-09-2020, 12:20
Der Präsident von Barca hat damit dann aber auch fertig.

Premiere0815
05-09-2020, 12:27
Hi Kai :wub:

Aber man hat sich ja vor ein paar Monaten über mich lustig gemacht. :feile:


Das hatte aber nichts mit Kai zu tun. :tsts:


Arsch! :hammer:


:rotfl: 1Live darf man nicht in den Strafraum lassen.

suboptimal
05-09-2020, 13:27
Ich halt ihn für ne grundanständig Kerl, der eigentlich so ja nich in dies Drecksgeschäft passt...

:rotfl:

reddevil
05-09-2020, 13:29
Ich halt ihn für ne grundanständig Kerl, der eigentlich so ja nich in dies Drecksgeschäft passt. Da auch erinnern will an die gelegentlich Kotzerei vor Spiels un in Pausen von Spiels, die ja nich organisch bedingt is. Panamapapers gibbet auch, aber glaubt wer ernsthaft, dat er bei Unterchrift wirklich gewußt hat, wat er da unterschreibt.

Jedes Wort im Interview deckt sich mit mein Verständnis. Insbesondere etwa auch, dat sein Zeit bei Barca vorbei is, oder besser Barcas Zeit mit Messi vorbei is, braucht der Club ne tiotal Neuanfang. Mit Messi wird weiter alles an ihm aufgehangen. un wirds so eben dann auch nich besser werden ists ein Weiterso. Un Barca kanns Geld ja offenbar gut gebrauchen. Man hätt dat Monstergehalt eingespart un noch ein bissl Kohle von City bekommen können.

Barcas Aussendarstellung dieses Clubs absolut unwürdig. :q::q::q:

Und Klima im Club dann mal tiefer wie tief, bleibt der Konflikt ja un sin wir nicht bei Friede, Freude, Eierkuchen. :(

und er zahlt auch immer brav steuern, so anständig! :anbet::anbet:

1Live
05-09-2020, 13:50
Ich halt ihn für ne grundanständig Kerl, der eigentlich so ja nich in dies Drecksgeschäft passt.


und er zahlt auch immer brav steuern, so anständig! :anbet::anbet:

https://www.youtube.com/watch?v=Ag1o3koTLWM

Premiere0815
05-09-2020, 13:53
Dann wird halt ein Brunnen zugunsten magersüchtiger Meerschweinchen mehr eröffnet, das reicht für das soziale Image. Da kommt das Geld auch an, diese Steuern werden eh nur verschwendet.

Üfli
05-09-2020, 14:14
Das ist politisch! :hammer: Die Steuern würde das Unterdrückerregime in Madrid bekommen, die es benutzen würden, um noch mehr politische Gefangene zu schikanieren! :zeter:

reddevil
05-09-2020, 14:19
achso :clap::D

mobsi
05-09-2020, 14:24
und er zahlt auch immer brav steuern, so anständig! :anbet::anbet:Toller Typ eben :rotfl:

Üfli
05-09-2020, 16:36
Hat er mehr als die 23 Monate Haft auf Bewährung von Ronaldo bekommen? Frage wegen dem Ranking für die Preisvergabe. :teufel:

El Coco Loco
05-09-2020, 16:40
Hat er mehr als die 23 Monate Haft auf Bewährung von Ronaldo bekommen? Frage wegen dem Ranking für die Preisvergabe. :teufel:

Leo hat nur 21 Monate auf Bewährung. Hier ist Cristiano also 2 Monate besser. :zahn:

Üfli
05-09-2020, 18:21
Leo hat nur 21 Monate auf Bewährung. Hier ist Cristiano also 2 Monate besser. :zahn:

Ist ja wie Fußballverbrecher-Quartett. :D

Okay ich biete noch Ronaldo mit 19 Millionen Strafzahlung. :smoke:

Gilles
05-09-2020, 22:29
Leo hat nur 21 Monate auf Bewährung. Hier ist Cristiano also 2 Monate besser. :zahn:
Ronaldo ist eben ein tollerer Typ :lol:

Üfli
05-09-2020, 23:26
Ronaldo ist eben ein tollerer Typ :lol:

Und wie tollererer er mit einem einzigen Monat mehr geworden wäre. :teufel:

Alex111-111
06-09-2020, 06:09
Die nehmen sich beide nichts. Messi stand nach der Verurteilung zu 21 Monaten ein zweites Mal im Fokus des Fiskus. Diese Steuernachzahlung übernahm ganz großzügig Barca.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/lionel-messi-zahlte-rund-zwoelf-millionen-euro-nach-a-1187561.html

Falls es zu einer zweiten Anklage gekommen wäre, hätte er wahrscheinlich die schwedischen Gardinen von innen bewundern dürfen

24Florian
07-09-2020, 07:26
Ich halt ihn für ne grundanständig Kerl
Dann lies dir mal die Doppelseite über Messi in der SportBild letzten Mittwoch durch!

Messi ist ein völlig abgehobenes rücksichtsloses egoistisches Kleinkind! Unfaßbar was in diesem Artikel alles steht. Les ihn dir mal durch, kann ich nur empfehlen!

Gilles
07-09-2020, 11:27
SportBild seriös nehmen ist mindestens genau so schlimm.

24Florian
07-09-2020, 11:30
SportBild seriös nehmen ist mindestens genau so schlimm.

irgendwas muß da aber dran sein. So ganz aus der Luft greifen darf auch die SportBild nichts

RAPtile
07-09-2020, 13:30
irgendwas muß da aber dran sein. So ganz aus der Luft greifen darf auch die SportBild nichts

Die Bild greift nichts aus der Luft.... Schwierig... :bitte::rotfl::rotfl:

Üfli
07-09-2020, 14:23
irgendwas muß da aber dran sein. So ganz aus der Luft greifen darf auch die SportBild nichts

Fehlen hier die Ironiezeichen, oder ist das so übertrieben deutlich, dass man schon wieder keine braucht? :confused:

goldstern
07-09-2020, 14:32
letzteres :D

24Florian
07-09-2020, 15:15
Ich mag Messi halt nicht, deswegen passte mir der Artikel genau ins Weltbild und deswegen ist der auch 100% wahr! Fertig Aus :sumo:

Üfli
07-09-2020, 15:20
Ich mag Messi halt nicht, deswegen passte mir der Artikel genau ins Weltbild und deswegen ist der auch 100% wahr! Fertig Aus :sumo:

Das ist zumindest konsequent! :d: :D

Üfli
07-09-2020, 15:25
Bayer Leverkusen buhlt um Julian Draxler (https://www.t-online.de/sport/fussball/id_88530064/bayer-leverkusen-buhlt-wohl-um-julian-draxler-loew-raet-zu-wechsel.html)
Julian Draxler steht beim Bundesligisten Bayer Leverkusen hoch im Kurs. Das zumindest berichten französische Medien. Zuletzt hatte Bundestrainer Joachim Löw dem PSG-Profi zu einem Wechsel geraten.

mobsi
07-09-2020, 15:29
Ich mag Messi halt nicht, deswegen passte mir der Artikel genau ins Weltbild und deswegen ist der auch 100% wahr! Fertig Aus :sumo:

:anbet:

1Live
07-09-2020, 19:43
Bayer Leverkusen buhlt um Julian Draxler (https://www.t-online.de/sport/fussball/id_88530064/bayer-leverkusen-buhlt-wohl-um-julian-draxler-loew-raet-zu-wechsel.html)

Leverkusen - Ein Verein gibt auf.

dobijoe
07-09-2020, 23:00
Dann lies dir mal die Doppelseite über Messi in der SportBild letzten Mittwoch durch!

Messi ist ein völlig abgehobenes rücksichtsloses egoistisches Kleinkind! Unfaßbar was in diesem Artikel alles steht. Les ihn dir mal durch, kann ich nur empfehlen!
Ich hab den Bericht schon letztens für Pantoffel empfohlen :D
Das ist wirklich hart. Da reicht schon wenn nur 10% stimmen.
Das damit zu entkräften das die Zeitung Mist sei ist ein wenig simpel. Muss eben jeder selber entscheiden was man als Fakt und was als Phantasie einstuft.

Rachel Green
08-09-2020, 06:35
James wechselt übrigens zum FC Everton:

https://www.transfermarkt.de/kapitel-real-beendet-james-wechselt-zu-everton-ndash-bdquo-bin-wirklich-sehr-sehr-glucklich-ldquo-/view/news/370023

Saruman
08-09-2020, 06:45
Laufzeit nur 2 Jahre,wer ist da vorsichtig Er oder der Verein? :D

Rachel Green
08-09-2020, 06:46
Es wird ihm dort eh zu kalt sein. :D

ManOfTomorrow
09-09-2020, 11:43
Der Transfer von Patrik Schick nach Leverkusen ist perfekt, Ablöse: 26,5 Mio. EUR.

Daniel Baier beendet seine Karriere. :eek:

Saruman
09-09-2020, 15:45
so verkündet man einen Transfer...

https://twitter.com/VitoriaSC1922/status/1303026383740784642


:rotfl::rotfl:

Dr.Murder
09-09-2020, 16:20
so verkündet man einen Transfer...

https://twitter.com/VitoriaSC1922/status/1303026383740784642


:rotfl::rotfl:

Alter Falter.

:rotfl:

Saruman
09-09-2020, 21:37
https://twitter.com/MatthiasWhist/status/1303793354497458178


17 Mio für´s Beine hochlegen?Geil :rotfl:

1Live
09-09-2020, 21:41
Für 17 Mio steht Messi nicht mal auf.

Saruman
10-09-2020, 08:18
https://twitter.com/DeadlineDayLive/status/1303947009896968199

25 Mio € pro Jahr? Hui :o
Corona wird den Fußball verändern haben Sie gesagt...:rotfl:

Saruman
10-09-2020, 08:23
https://twitter.com/Bundesliga1Live/status/1303953503887462400

Waaaaaaaaaaaaaaah,NEIN,NEIN,NEIN!!!!!! http://mainzelsmile.ioff.de/geschockt/aliena_vampirshrek.gifhttp://mainzelsmile.ioff.de/geschockt/aliena_vampirshrek.gif


Der soll lieber zu Leeds wechseln oder seinen Vertrag in Paris aussitzen!!!!:fürcht:

Draxler :fürcht::fürcht:

ManOfTomorrow
10-09-2020, 08:23
25 Mio € pro Jahr? Hui :o
Corona wird den Fußball verändern haben Sie gesagt...:rotfl:
Das ist ja erstmal nur ein (nicht ganz so) frommer Wunsch.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bayern sich darauf einlässt. Neuer verdient ca. 18 Mio., das dürfte in etwa das Limit sein. :nixweiss:

Saruman
10-09-2020, 08:26
Das ist ja erstmal nur ein (nicht ganz so) frommer Wunsch.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bayern sich darauf einlässt. Neuer verdient ca. 18 Mio., das dürfte in etwa das Limit sein. :nixweiss:

Gut,sagen wir 17 Mio a la Bale für´s Beine hoch legen. :zahn:

Saruman
10-09-2020, 08:36
Auba hat seinen Vertrag um 3 Jahre verlängert,13 Mio die Saison.#Sparfüchse :wub:

1Live
10-09-2020, 08:55
Was haben die alle mit Draxler?! Draxler hat seit 2017 kein gutes Spiel mehr gemacht, dagegen ist Götze noch ein Goldjunge.

Saruman
10-09-2020, 09:08
Die Spielminuten stehen nicht mehr im Verhältnis zu Draxlers monatlichen Einkommen von fast 600.000 Euro brutto – rund 370.000 Euro netto. Zudem endet der Vertrag des Deutschen im Sommer 2021, für Leonardo bei ausstehender Verlängerung die letzte Chance auf eine Ablöse.
Also bei dem Gehalt würde ich das ja aussitzen,das bekommt der nie wieder,Vertrag noch bis nächstes Jahr.:teufel:

Draxler aktueller Marktwert ca 24 Mio vs Götze 10,5 Mio.

Wird Zeit für´s Dschungel Camp. :D

RAPtile
10-09-2020, 12:09
https://twitter.com/Bundesliga1Live/status/1303953503887462400

Waaaaaaaaaaaaaaah,NEIN,NEIN,NEIN!!!!!! http://mainzelsmile.ioff.de/geschockt/aliena_vampirshrek.gifhttp://mainzelsmile.ioff.de/geschockt/aliena_vampirshrek.gif


Der soll lieber zu Leeds wechseln oder seinen Vertrag in Paris aussitzen!!!!:fürcht:

Draxler :fürcht::fürcht:

Thihihaha ha!

Das ist wie Sandro Wagner für dich, gelle.

RAPtile
10-09-2020, 12:11
https://twitter.com/DeadlineDayLive/status/1303947009896968199

25 Mio € pro Jahr? Hui :o
Corona wird den Fußball verändern haben Sie gesagt...:rotfl:

25 Mio

Das teilt sich dann so auf: Maximales Gehalt ohne Gewinn der Championsleague 12.5 Mio.

Bei Gewinn Championsleague *2

Zu spät zum Training erschienen: 850k Euro Strafe.

:D

Ich werde nun Sportreporter. Da kannst du dir jedes Jahr sowas aus den Fingern saugen.:anbet:

Saruman
10-09-2020, 13:06
Bei einem Gesamtvolumen von 125Mio über 5 Jahre,also 5 Mal hintereinander die CL gewinnen? :D

Saruman
10-09-2020, 14:09
Die Entourage Alabas fordere je 25 Millionen Euro brutto für die kommenden fünf Jahre. Das Gesamtvolumen des nächsten Vertrags des 28-Jährigen würde sich somit auf 125 Mio. Euro belaufen. Beim FC Bayern steht bisher nach seiner Verlängerung im August 2019 Robert Lewandowski an der Spitze der Gehaltsliste mit dem Vernehmen nach knapp 20 Millionen Euro.
Doch weder die Münchner noch ein anderer Verein haben bisher die Forderung der Alaba-Seite erfüllt. Der FC Bayern habe „ein Angebot gemacht, das fair und wettbewerbsfähig ist“, sagte Präsident Herbert Hainer dem „Kicker“.
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-kicker-ldquo-alaba-fordert-125-mio-vertrag-vom-fc-bayern-ndash-thiago-ist-liverpool-zu-teuer/view/news/370255

Ah die Spielerseite fordert das. :D

1Live
10-09-2020, 15:14
Geräte Bale will auf keinen Euro verzichten, das ist alles so dumm und witzig.

https://twitter.com/DeportesCuatro/status/1303996069634813955
Gareth Bale tells Real Madrid he will not forget a single Euro if he has to leave Real Madrid this summer. Real Madrid have received no offers for the Welsh man.

RAPtile
10-09-2020, 15:23
Geräte Bale will auf keinen Euro verzichten, das ist alles so dumm und witzig.

https://twitter.com/DeportesCuatro/status/1303996069634813955
Gareth Bale tells Real Madrid he will not forget a single Euro if he has to leave Real Madrid this summer. Real Madrid have received no offers for the Welsh man.

Das gleiche wird irgendwann in England passieren, wenn sich einst superdolle Verpflichtungen nicht durchsetzen konnten aber aberrwitzige Gehälter bekommen. Dann bleiben sie, weil kein anderer Verein das zahlt.
Trotzdem müssen neue superstars gekauft werden

Gilles
10-09-2020, 17:19
Das gleiche wird irgendwann in England passieren, wenn sich einst superdolle Verpflichtungen nicht durchsetzen konnten aber aberrwitzige Gehälter bekommen. Dann bleiben sie, weil kein anderer Verein das zahlt.
Trotzdem müssen neue superstars gekauft werden
#mesutözil

pantoffel_3
12-09-2020, 23:59
25 Mio

Das teilt sich dann so auf: Maximales Gehalt ohne Gewinn der Championsleague 12.5 Mio.

Bei Gewinn Championsleague *2

Zu spät zum Training erschienen: 850k Euro Strafe.

:D

Ich werde nun Sportreporter. Da kannst du dir jedes Jahr sowas aus den Fingern saugen.:anbet:

warten wirs mal ab, obs stimmt, stimmts, haben sich Berater un Kicker durchgesetzt

er is neben sein Edelkickersspiel wohl och ne ganz wesentlich Leader im Team, aber 25 seh ich bei Lewagoal oder Neuer, nich aber bei Alaba, aber wenn et xxl-Angebote nich gibt, bleiben Monstergehalt oder ablösefrei übrig :nixweiss:

pantoffel_3
13-09-2020, 00:04
Geräte Bale will auf keinen Euro verzichten, das ist alles so dumm und witzig.

https://twitter.com/DeportesCuatro/status/1303996069634813955
Gareth Bale tells Real Madrid he will not forget a single Euro if he has to leave Real Madrid this summer. Real Madrid have received no offers for the Welsh man.

wenns denn stimmt, ists wie bei Özil, Vereins strunzdoof, wenn sie solch Verträge unterschreiben

gelten tut, dat du in ne Vertrag alles reinschreiben kannst, empfehlen würd sich ein Klausel, die Gehalt an Einsätze koppelt

rechne Dich mal Gehalt durch Spielminuten letzte 3 Jahrs bei Özil, Tyson dürft bei die Rechnung keiner schlagen, aber gehts genau dahin :smoke:

pantoffel_3
13-09-2020, 00:05
#mesutözil

:d: