PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung 4. Show - 13.01.2020 - Unser scheues Traumpaar in der Prüfung!


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]

Oh my Caroline
14-01-2020, 00:07
Eine Ex vom Schwanz.

Wen Du meinst ist die Freundin von Raoul. Die heisst aber Vanessa und ist eine Ex von Nico Schwanz. Christina ist die Freundin von Marco, mit der er seit BiP zusammen ist.

Wero
14-01-2020, 00:07
Gute Nacht und gute Besserung!

*Blue*
14-01-2020, 00:08
so deutlich mit "das ist keine bestrafung für Danni" haben das Sonja+Daniel noch nie bei jm gesagt - oder erinner ich mich nur nicht :help:

Himmel, müssen die genervt von der Witwe sein :hair:

albatros
14-01-2020, 00:08
Wie heißt eigentlich seine Stiftung? ´N Zwanni für Zwenni?

:rotfl:

GiGi_Ganter
14-01-2020, 00:08
Oh nee, nicht schon wieder! :(

Gute Nacht Leute, schlaft gut und träumt schön!

Bis morgen; und baldige

Anscha
14-01-2020, 00:08
Alle meckern, dass Danni immer zur Prüfung muss. Wer ruft da also immer an? Grrr.Eher wer ruft nicht an... ;)

Sugarmagnolia
14-01-2020, 00:08
Schnarch - was ne Überraschung.

War das öde heute..Hätte ich besser "Rise of the Silver Surfer" geguckt.

Bis morgen...:wink:

Miami Twice
14-01-2020, 00:08
Am Ende wieder alles so wie erwartet :gähn: und gute Nacht :wink:

GiGi_Ganter
14-01-2020, 00:09
...

Himmel, müssen die genervt von der Witwe sein :hair:

:ja: Vor allem so ne Ansage: "Das ist ne BEstrafung für uns"
habe ich auch noch nie so deutlich gehört

Zwelch
14-01-2020, 00:09
Schnarch - was ne Überraschung.

War das öde heute..Hätte ich besser "Rise of the Silver Surfer" geguckt.

Bis morgen...:wink:

das kannst du doch immer gucken. Aber Dschungel ist nur einmal im Jahr....aber scheiß drauf....

Bunty
14-01-2020, 00:10
Und schon wieder ist sie Thema.

mesh
14-01-2020, 00:10
so deutlich mit "das ist keine bestrafung für Danni" haben das Sonja+Daniel noch nie bei jm gesagt - oder erinner ich mich nur nicht :help:

Himmel, müssen die genervt von der Witwe sein :hair:

Wie soll es ihnen anders gehen als uns? :D
Und die sind ja noch näher dran an der Danni-Show.

albatros
14-01-2020, 00:10
du hattest jens vorhin auch schon mal erwähnt. aber irgendwie finde ich sowas nicht passen. auch wenn man sie nicht mag.

wieso, sie hat doch selbst erzählt, dass sie ihren Kindern erklärt hat, Papa ist jetzt die Sonne :confused:

Emmyfan20
14-01-2020, 00:10
Und schon wieder muss Danni Büchner zur Dschungelprüfung! :rolleyes:

Die Danni-show geht weiter! :rolleyes:

Sag ma wer ruft da immer für sie da an!?????? :hammer: :zeter:

Sarina
14-01-2020, 00:12
David :love:

Hengsbach
14-01-2020, 00:22
Eine Ex vom Schwanz.Äh. Nee, die habe ich wohl verwechselt mit der Schnalle vom Raul, oder?

Hengsbach
14-01-2020, 00:27
Wen Du meinst ist die Freundin von Raoul. Die heisst aber Vanessa und ist eine Ex von Nico Schwanz. Christina ist die Freundin von Marco, mit der er seit BiP zusammen ist.Richtig. Asche auf mein Haupt.

Und die Christina ist ganz nett. Warum gibt die sich mit diesem hirnlosen Lappen ab.

GiGi_Ganter
14-01-2020, 00:33
Äh. Nee, die habe ich wohl verwechselt mit der Schnalle vom Raul, oder?

War das nicht die, mit dem Schenkenberg?

Edit: Ach ne, das ist wieder ne andere

GiGi_Ganter
14-01-2020, 00:35
Richtig. Asche auf mein Haupt.

Und die Christina ist ganz nett. Warum gibt die sich mit diesem hirnlosen Lappen ab.

Wenn man mit Schwanz/Schenkenberg/sonstiger Celeb zusammen war;
sinken die Ansprüche/Erwartungen

Emmyfan20
14-01-2020, 00:44
ich hab grad erst gelesen, dass Laura Müller bei Lets dance dabei Ist :ko:

schön das freut mich sehr das Laura Müller bei Let´s Dance dabei ist! :)

Werde ich mir dann auf jedenfall an gucken! :ja:

Ende Februar soll es ja dann los gehen mit Let´s Dance! :)

Bunty
14-01-2020, 00:49
Die Bessin tatsächlich auch.

Angie07
14-01-2020, 01:24
Äh. Nee, die habe ich wohl verwechselt mit der Schnalle vom Raul, oder?

Der Bruder von Elena??? :fürcht:

Moritza
14-01-2020, 06:39
Fr. B. freut sich über die Sonne, ist ja klar, ist ja schließlich ihr Mann :teufel:


So einen wollt ich nicht, da kannst du ja nicht mal 'ne Stunde in den Supermarkt, ohne dass er daheim in Weinkrämpfe verfällt.


Er hat aber vergessen, ihr vor dem Einzug ins Camp den Keuschheitsgürtel anzulegen und den Schlüssel mit ins Camp zu nehmen.
Und seit Samstag hat Christina die Chance, im Versace so einen Womanizer wie Prof. Dr. Günther Krause kennenzulernen ... eine große Gefahr für die junge Liebe :ja: :zahn:


Oh, geht dem der Arsch auf Grundeis wegen Außenwirkung? Upsi.

Spätestens jetzt schreiben sicher irgendwelche Frechdachse "lustige" Sexnachrichten an Marcos Handy, ganz schlau von ihm.
Danke für die Lacher am Morgen.:rotfl:


Wurde doch schon länger spekuliert. Und der Shitstorm ist jetzt schon gewaltig, bevor LD überhaupt begonnen hat.Mit dem Wendler pimpern und du kommst in jede RTL Sendung.:rolleyes:

IngridSchmidt
14-01-2020, 10:26
so deutlich mit "das ist keine bestrafung für Danni" haben das Sonja+Daniel noch nie bei jm gesagt - oder erinner ich mich nur nicht :help:

Himmel, müssen die genervt von der Witwe sein :hair:

Sie rufen schon immer dazu auf nicht immer die Gleiche in die Prüfung zu schicken. Aber genervt sind sie auf jeden Fall. Kann mich nicht erinnern, dass sie so harsch einem Kandidaten gegenüber bei der Verkündung waren wie bei Danni.

Aber aktuell ist Danni (neben Elena) die Einzige die polarisiert. Von den Anderen scheint ja nicht wirklich viel zu kommen wenn das Interessanteste ist herauszufinden wer schnarcht. :nixweiss:

starshine_vie
14-01-2020, 11:07
:wink: - ich habe gestern nicht durchgehalten - das erste Mal in der Geschichte von IBES :o. Egal, aber was müssen meine müden Augen lesen, heute schon wieder Danni in die Prüfung? :heul::heul:

Warum??? Die leidet nicht echt, die ist unlustig, die ist nervtötend. Elena war gestern echt witzig bei der Prüfung.

ThisIsMe
14-01-2020, 12:31
Ich weiß nicht so wirklich, was ich von Sven halten soll. Er scheint total harmlos und lieb zu sein, aber ich frage mich halt die ganze Zeit, ob er das nur spielt? :nixweiss: Gestern bei der Verkündung dieses kindliche gerede... Das ging mir vielleicht auf die Nerven! (Und Sonja macht noch mit) :kater:

Also kann den wirklich schwer einschätzen... :nixweiss:

El Coco Loco
14-01-2020, 12:37
Geile Mukke während Sveni/Marco-Gespräch;

Kennt die wer?

https://www.ioff.de/showthread.php?436153-Dschungel-Jukebox-2020-die-Songs-aus-den-Sendungen

Zum gestrigen Tag runterscrollen. Ist aber noch nicht ganz fertig. :)

*Blue*
14-01-2020, 12:38
Ich weiß nicht so wirklich, was ich von Sven halten soll. Er scheint total harmlos und lieb zu sein, aber ich frage mich halt die ganze Zeit, ob er das nur spielt? :nixweiss: Gestern bei der Verkündung dieses kindliche gerede... Das ging mir vielleicht auf die Nerven! (Und Sonja macht noch mit) :kater:

Also kann den wirklich schwer einschätzen... :nixweiss:


ich glaub, Svenni ist zu schlicht, um irgendwas zu spielen ;)

GiGi_Ganter
14-01-2020, 12:41
....

Zum gestrigen Tag runterscrollen. Ist aber noch nicht ganz fertig. :)

Merci vielmals

Eddit: Geil :wub: Sogar mit Linkservice

starshine_vie
14-01-2020, 12:43
ich glaub, Svenni ist zu schlicht, um irgendwas zu spielen ;)

Das glaube ich auch, ohne ihn beleidigen zu wollen.

M_NM
14-01-2020, 13:06
Langweiligste Dschungelstaffel ever.:sleep:

GiGi_Ganter
14-01-2020, 13:10
Langweiligste Dschungelstaffel ever.:sleep:

Langweiligste DschungeDani-Show ever :sleep:
Gefühlt besteht 90-95% der Show aus Darstellungen dieser Unperson;
die noch dazu grottenlangweilig sind

Bunty
14-01-2020, 13:11
ich glaub, Svenni ist zu schlicht, um irgendwas zu spielen ;)

Den Eindruck hab ich auch, ohne daß ich ihn jetzt unsympathisch finde.

Nosferata
14-01-2020, 13:12
@ M_NM - Stimmt komischerweise.

Nachdem ich mich gestern Nacht aufgequält habe, obwohl mir dauernd die Augen zufielen, damit ich auch die letzte Minute der Sendung noch mitkriege ... habe ich danach irgendwie gedacht: "Könntest eigentlich auch drauf verzichten, so wie du so peu à peu auch auf DSDS und ähnliches verzichtet hast.."

Dieser Gedanke wäre mir früher nie gekommen! :fürcht:

starshine_vie
14-01-2020, 13:12
Langweiligste DschungeDani-Show ever :sleep:
Gefühlt besteht 90-95% der Show aus Darstellungen dieser Unperson;
die noch dazu grottenlangweilig sind

:d::d:

Nosferata
14-01-2020, 13:14
Und ich bemängele auch, dass man in den letzten Jahren fast nie zu sehen kriegt, was denen für Essen eingeflogen wird...
Ich will das wissen!
Sonst kann ich nicht mitfühlen! :zeter:

*Blue*
14-01-2020, 13:31
Und ich bemängele auch, dass man in den letzten Jahren fast nie zu sehen kriegt, was denen für Essen eingeflogen wird...
Ich will das wissen!
Sonst kann ich nicht mitfühlen! :zeter:


das mäkel ich auch an :zeter:

das war immer so geil die Gesichter:
5 Sterne hart erkämpft unter Aufbringung aller Kräfte und Überwindung allen ekels -
und gab es dafür:
1 Karotte, ein Känguru-Stückchen (gab es erinnerlich wirklich mal - oder irgendein anderes exotisches australisches tier), 2 pastinaken - aus die Maus :rotfl:

und man musste das dann selbst zubereiten und irgendwie in eine schmackhaft Mahlzeit verwandeln - der Blick immer: :confused:


sehr realistisch war die Ansage im telefon nach gewonnen 4 sternen:
das werden für jeden 3 Gabeln Fleisch :(

Copine
14-01-2020, 13:56
Genau. Was ist mit diesen Szenen? Soo langweilig wie z.B. eine Heul-Handystory ist das doch nicht.. :zeter:


:wink: - ich habe gestern nicht durchgehalten - das erste Mal in der Geschichte von IBES :o. Egal, aber was müssen meine müden Augen lesen, heute schon wieder Danni in die Prüfung? :heul::heul:

Warum??? Die leidet nicht echt, die ist unlustig, die ist nervtötend. Elena war gestern echt witzig bei der Prüfung.

Nachdem ich gestern zum gefühlten 78. Mal diese aufgerissenen Augen gesehen habe, bin ich kurzentschlossen in die Heia gegangen. Dafür ist mir der Nachtschlaf mittlerweile echt zu schade. :rolleyes:
Mal sehen, wie's heute ausschaut. Ich hab mich schon mal mehr auf IBES gefreut.

Wero
14-01-2020, 14:46
Ich weiß nicht so wirklich, was ich von Sven halten soll. Er scheint total harmlos und lieb zu sein, aber ich frage mich halt die ganze Zeit, ob er das nur spielt? :nixweiss: Gestern bei der Verkündung dieses kindliche gerede... Das ging mir vielleicht auf die Nerven! (Und Sonja macht noch mit) :kater:

Also kann den wirklich schwer einschätzen... :nixweiss:

Er spricht kindlich. Er vergisst Namen. Der Körper macht auch nicht mehr so mit:
Man ist fast dazu geneigt ihn Opa Ottke zu nennen.

Nosferata
14-01-2020, 15:00
Er spricht kindlich. Er vergisst Namen. Der Körper macht auch nicht mehr so mit:
Man ist fast dazu geneigt ihn Opa Ottke zu nennen.

Nennt mich Opa Ottke. :rotfl:

Das mit dem kindlichen Sprechen muss zu später Stunde an mir vorübergerauscht sein.
Deutlich mehr beeindruckt hat mich sein Gespräch mit Daniela, wo er versucht hat, ihr Genöle an allem umzudrehen, auf dass sie etwas Positives aus dem Camp-Aufenthalt zieht. Statt sich die Zeit zusätzlich zu versauern, solle sie sich das Schöne daran heraussuchen.

Moritza
14-01-2020, 15:09
Und ich bemängele auch, dass man in den letzten Jahren fast nie zu sehen kriegt, was denen für Essen eingeflogen wird...
Ich will das wissen!
Sonst kann ich nicht mitfühlen! :zeter:Nicht viel vermute ich mal.:D

MichiGer
14-01-2020, 16:32
"Könntest eigentlich auch drauf verzichten, so wie du so peu à peu auch auf DSDS und ähnliches verzichtet hast..":
geht mir mit beidem ganz genauso :D Schade eigentlich, zumindest im Bezug auf den Dschungel.

baerchen1969
14-01-2020, 16:50
Er spricht kindlich. Er vergisst Namen. Der Körper macht auch nicht mehr so mit:
Man ist fast dazu geneigt ihn Opa Ottke zu nennen.

Ich glaube, wenn man immer mal eine auf die Murmel kriegt wird man irgendwann so.
Obwohl, Boxer sind , wie Fußballer, nicht gerade Atomphysiker.
Der Intellekt ist beim Groß überschaubar.:D
Siehe Schweinsteiger, Poldi, Müller usw. , sind zwar sehr gut in ihrer Sportart (gewesen) ,
aber hätte so mach einer dieses Talent nicht,
müssten die irgendwo ne Werkstatt auskehren.

Büchner " Nenn mich Danni" glaubt allen Ernstes, sie wäre hier der Star.
Sie hat das Prinzip dieser Sendung nicht kapiert.
Vor allem gehen mir ihre ständigen Attitüden auf die Nerven , " Meine Kinder bla bla, mein Mann ist gestorben, schon mitgekriegt?
Wäre sie wirklich (noch) so getroffen von seinem Tod, wäre sie nicht so hinterfotzig und überheblich im Camp.
Bei der ersten Prüfung nicht einen Stern geholt, aber darauf bestehen dass man Danni zu ihr sagt.
Wie bedeutungslos und unwichtig in solchen Momenten.
Da sie ja kürzlich sagte sie hätte keinen Bock mehr auf die Prüfungen und es wäre ihr Recht, wenn sie rausgewählt wird - ich würde gerne ihre Reaktion sehen, wenn sie bis zum Ende keine einzige mehr machen müsste und sie dadurch weniger Screentime bekäme , sie wäre furchtbar gekränkt und beleidigt.
Aufmerksamkeit ist alles, was die will.
Anastasya und Marco (?) sind total überflüssig da drin.
Die anderen muss ich erst noch besser abchecken.:D

Nosferata
14-01-2020, 17:33
Hat der Legat nebenbei eigentlich auch geboxt?

fandango
14-01-2020, 18:17
Hat der Legat nebenbei eigentlich auch geboxt?

:rotfl::rotfl::rotfl:

baerchen1969
14-01-2020, 18:25
Hat der Legat nebenbei eigentlich auch geboxt?


:rotfl::rotfl::rotfl:

#einenandermurmel#:rotfl:

titaniafee
14-01-2020, 19:07
Die müssen wirklich dringend die Show der lästernden Witwe beenden. Sonst schalten noch mehr ab.
Ich habe es gestern auch nicht ausgehalten. Über diese Frau reicht: 2 Minuten Prüfung mit dem Hinweis, dass zuviele Zuschauer wegen ihr abschalten. Und sonst nix über die.

Moritza
14-01-2020, 19:39
Hat der Legat nebenbei eigentlich auch geboxt?Da haben paar Kopfbälle genügt und der Restverstand war weg.:Pflaster: