PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung 5. Show - 14.01.2020 - Leiden und jammern - Im Camp und bei uns!


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]

Zwelch
15-01-2020, 00:07
einfach alles idioten

titaniafee
15-01-2020, 00:07
Oder Kavka! :D

Oder er singt KAFVKA :zahn:

GiGi_Ganter
15-01-2020, 00:07
Elena und Danni sind die Beiden mit den meisten ANrufen ... das kommt unerwartet :o

:D

Die mißmutigen Gesichter ... vor allem von Elena :teufel:

Ich habe ja nur drauf gewarter -als Dni anfing: Das 5x sudersudder
Das ihr mal wer drüberfährt; und die mit 9 oder noch mehr Prüfungen (in Folge) aufzählt;
und dann anmault: Dank deiner SHOW haben wir nix zum Essen

Copine
15-01-2020, 00:07
Eine Nacht, eine gute! Bis morgen! :wink:

Finchen2062013
15-01-2020, 00:08
Der ratzte neben ihr im Hotel, als sie da abgeholt wurde.

Ich war erst um 22 15 zu Hause am Freitag und so müde dass ich dass nicht mehr gesehen habe.

ThisIsMe
15-01-2020, 00:08
Heute hätte man Elena aber echt verschonen können. Sie war doch ganz angenehm. Hätte lieber Marco gehabt.Allerdings! Aber wie Elena schon sagte, das wir bis zur Abwahl so weiter gehen. Bisher hat ja nicht mal ein anderer Kandidat ein vielleicht bekommen, das will schon was heißen...

Die Zuschauer müssen echt auf die Danni Show stehen. :zahn: Wehe die bricht das morgen ab, ich glaub dann gibts Bitchfight mit Elena. :feile:

Erfreut war keine von beiden... Elena hat wohl keinen Bock mit Danni in die Prüfung zu müssen... Verständlich!

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

mesh
15-01-2020, 00:08
Elena war nicht begeistert, wieder mit Fr. B. zur Prüfung zu gehen :fürcht:

:wink: Guts Nächtle :wink:

Wer würde sich darüber auch freuen? :D

La.Crema
15-01-2020, 00:08
Irgendwie lahm bisher dieses Jahr :sleep:

Finde ich auch. Es wird sich nur auf Danni und Elena fokusiert, obwohl die anderen Camper (wenn sie mal was erzählen dürfem) wirklich interessante Geschichten auf Lager haben.

albatros
15-01-2020, 00:08
Zitat:Ablatros -


---
Ah, okay, versäumt/verpennt

DANKE !

:confused: wie meinen :teufel:

Salamibrötchen
15-01-2020, 00:09
Was für eine lahme Folge mit noch lahmerem Ende. :q::q::q::q::q:

Gute Nacht, Lästerfreunde!

Schlaft gut und träumt was schönes!

Zwelch
15-01-2020, 00:10
ich finds schade das der Krause raus ist. Der hätte soviele geschichten erzählen können. Und danni hätte man niemals einladen dürfen

GiGi_Ganter
15-01-2020, 00:11
:confused: wie meinen :teufel:

Sorry :anbet:
Stuchbaben verwechselt, als ich es dann noch händisch einfügte;
nach reload habe ich gesehen, das du mir das auch mitgeteilt hast - und das Danke gilt natürlich auch dir

Sinden
15-01-2020, 00:11
Ich war erst um 22 15 zu Hause am Freitag und so müde dass ich dass nicht mehr gesehen habe.
:hair: und dann holst du das nicht nach? :tsts: ;) nee, ernsthaft, ich find die 1. Folge immer am besten (obwohl das Kennenlernen diesmal sehr verkürzt stattfand ... war also nicht ganz so toll wie sonst)

Sugarmagnolia
15-01-2020, 00:11
Bis morgen:wink:





Bei einem gewissen Stande der Selbsterkenntnis und bei sonstigen für die Beobachtung günstigen Begleitumständen wird es regelmäßig geschehen müssen, daß man sich abscheulich findet.


Quelle: Kafka, Tagebücher. 7. Februar 1915

albatros
15-01-2020, 00:12
Sorry :anbet:
Stuchbaben verwechselt, als ich es dann noch händisch einfügte;
nach reload habe ich gesehen, das du mir das auch mitgeteilt hast - und das Danke gilt natürlich auch dir

na gut, dann will ich mal nicht so sein :teufel:

:wink:

Emmyfan20
15-01-2020, 00:15
Immer die selben zur Dschungelprüfung mal wieder müssen zur Dschungelprüfung Elena Miras und Danni Büchner! :mauer: :mauer: :mauer:

Wer ruft denn da immer an für die beiden!??? :zeter: :aggro:

kartoffelbrei
15-01-2020, 00:16
Mit dem Kleeblatt Danni - Claudia - Elena haben sie sich keinen Gefallen getan. Diese Auswanderer Sendungen inklusive der Scheidungsdramen, Kinder, Tod etc. haben zumindest mich nie interessiert. Ich sag mal, das ist für mich kein intelligenter Trash. Und im Camp dreht es sich jetzt um die Themen von denen ich ohnehin nie etwas wissen wollte. Bitte hört auf damit!

Zwelch
15-01-2020, 00:16
man muss endlich mal ne regeländerung einführen. Nach der dritten prüfung, eine sperre

dealan-dè
15-01-2020, 00:17
Ich könnte mir vorstellen, dass rtl tatsächlich irgendwas in Richtung Legat liest Kafka veranstalten wird :D

Wulffen
15-01-2020, 00:17
Immer die selben zur Dschungelprüfung mal wieder müssen zur Dschungelprüfung Elena Miras und Danni Büchner! :mauer: :mauer: :mauer:

Wer ruft denn da immer an für die beiden!??? :zeter: :aggro:

Ich geb es ja zu, dieses mal habe ich für Danni angerufen. Abba nur weil ich den Legat morgen Abend etwas länger sehen will. :feile::feile::feile:

mesh
15-01-2020, 00:19
Mit dem Kleeblatt Danni - Claudia - Elena haben sie sich keinen Gefallen getan. Diese Auswanderer Sendungen inklusive der Scheidungsdramen, Kinder, Tod etc. haben zumindest mich nie interessiert. Ich sag mal, das ist für mich kein intelligenter Trash. Und im Camp dreht es sich jetzt um die Themen von denen ich ohnehin nie etwas wissen wollte. Bitte hört auf damit!

Es wird dich vielleicht jetzt schockieren, aber die machen die Sendung nicht nur für dich. :D

Muggi
15-01-2020, 00:20
Sorry, aber was ist aus dieser Show nur geworden???
Sooooo langweilig, dieses ewige Rumgeheule und Rumgejammere (untermalt mit seichterster Depri-Musik).
Das hat mit einer Unterhaltungsshow nichts mehr zu tun.
Und überhaupt:
Wer sind diese tätowierten Typen?
(Ich kenne nur Sven Ottke).

CYCLOPS
15-01-2020, 00:24
Die beiden bei der Schatzsuche waren echt erfrischend, kein jammern sondern Freude pur! :d:

storch
15-01-2020, 00:24
Dabei war es heute doch ganz gut.

Nachdem die "Prüfung" abgehandelt war, :rolleyes: gab es doch nette Gespräche anderer und verschiedener Bewohner. Endlich.

Emmyfan20
15-01-2020, 00:28
Ich bin ja mal wirklich gespannt wieviele Sterne die beiden Elena Miras und Danni Büchner in der Dschungelprüfung holen!? :trippel:

Oder ob wieder abgebrochen wird weil Danni Büchner ne Panikattacke bekommt!? :mad:

Nicht mehr lange dann entscheiden wieder die Dschungelcamper im Dschungelcamp selbst welcher Dschungelcamper zur Dschungelprüfung an treten soll! :ja:

Turnschuhe
15-01-2020, 00:43
Dabei war es heute doch ganz gut.

Nachdem die "Prüfung" abgehandelt war, :rolleyes: gab es doch nette Gespräche anderer und verschiedener Bewohner. Endlich.

Ja, danach wurde es erfreulich erträglich :d:

Muss nicht immer nur dieses künstliche Leiden und Show von der Danni haben.
Abgesehen von ihr sind da ganz sympathische Menschen drin :eek:
Selbst Elena und Marco find ich größtenteils okay, obwohl die mir im Beliebtheitsvoting aktuell unten, aber immer noch deutlich über Frau Büchner stehen.

SirGuinness
15-01-2020, 01:50
man muss endlich mal ne regeländerung einführen. Nach der dritten prüfung, eine sperre

... den Vorschlag hab ich schon vor ein paar Jahren gemacht, als das alles anfing mit immer-dieselbe-Person-zur-Prüfung. Sarah Dingens war's glaube ich.

Aber interessant ist es schon: Sonja und Daniel echauffieren sich ja jetzt auch schon ziemlich stark darüber. Warum ändern sie dann die Regels nicht? So fährt man sich seine eigene Flaggschiff-Sendung an die Wand ...

Cats
15-01-2020, 03:33
Die beiden bei der Schatzsuche waren echt erfrischend, kein jammern sondern Freude pur! :d:

:d:

Cats
15-01-2020, 03:39
Elena war nicht begeistert, wieder mit Fr. B. zur Prüfung zu gehen :fürcht:

:wink: Guts Nächtle :wink:

Aber auch nur deshalb nicht, weil Frau B. nicht folgsam war und mitgelästert hat. Sie war ja von Frau Miras "angelästert" worden. Frau M. pickt sich immer einzelne aus einer Gruppe raus, testet, wie die zu ihrem Lästern stehen und fährt dann den Großangriff vor der Gruppe. Wie es den Angegriffenen dabei geht ist ihr total gleichgültig. Sie isoliert diese Leute ja durch ihr strategisches Mobbing. Als dann Frau B. nicht in der Gruppe mitlästerte, sondern Einspruch erhob (ehrlich oder nicht) war sie natürlich in Ungnade gefallen, weil sowas macht man mit Frau M. nur einmal...:rolleyes: Hätte sie mitgestänkert, wären sie jetzt noch best friends. So muss sich Frau M. nun weitere Kumpels suchen, wie Prince Damien und dort über Claudia versuchen zu lästern und sie zum Mitlästern zu motivieren. Ich finde, sie ist zum Brechen. Ob sie nun ein körperlich toll aussehenden Abgang aus dem Becken hinkriegt, macht ihren Charakter nicht attraktiver. Sie kann nicht in Gruppen normal über Themen reden, sie muss zwanghaft lästern, dabei setzt sich sich den Gruppenhut auf, pickt sich in Einzelgesprächen Mitlästerer raus. Checkt das vorher und dann alle mit Gebrüll auf einen. Passsiert ihr hingegen was, die Leute spuren nicht, ist das Gejammer groß.

Proteus
15-01-2020, 06:22
Ich bin ja mal wirklich gespannt wieviele Sterne die beiden Elena Miras und Danni Büchner in der Dschungelprüfung holen!? :trippel:

Oder ob wieder abgebrochen wird weil Danni Büchner ne Panikattacke bekommt!? :mad:

Nicht mehr lange dann entscheiden wieder die Dschungelcamper im Dschungelcamp selbst welcher Dschungelcamper zur Dschungelprüfung an treten soll! :ja:

Da Elena dabei ist bestehen die Chancen auf zumindest ein par Sterne :D

Moritza
15-01-2020, 06:44
Nee, Kind ist bei Omi. Mike ist auch in Australien.Warum ist die Omma nicht im Dschungel und Mike daheim? Wäre ne Lösung gewesen.


Die Freundin von Danni...Dann soll ihre lebensbejahende Seite zeigen.:rotfl: Die hat doch keine.

Aber schön das die Camper sie durchschaut haben.


Die Nick hat so recht:

Désirée Nick: Diese Frau ist völlig pointenfrei. Sie hat null Witz, sie amüsiert überhaupt nicht. Sie zieht eine frustrierte Miene und hockt angepisst herum – und damit bekommt sie Sendezeit.

https://www.focus.de/kultur/kino_tv/dschungelcamp-2020-sie-koennten-statt-dschungel-auch-testbild-senden-ex-queen-desiree-nick-rechnet-ab_id_11549864.html

Elizabeth
15-01-2020, 06:57
... den Vorschlag hab ich schon vor ein paar Jahren gemacht, als das alles anfing mit immer-dieselbe-Person-zur-Prüfung. Sarah Dingens war's glaube ich.

Aber interessant ist es schon: Sonja und Daniel echauffieren sich ja jetzt auch schon ziemlich stark darüber. Warum ändern sie dann die Regels nicht? So fährt man sich seine eigene Flaggschiff-Sendung an die Wand ...

Weil sie nicht die Regeln ändern können, das ist nicht ihr Job.

Ich bin gestern nach einer halben Stunde schlafen gegangen, früher wärich da traurig gewesen, jetzt macht es mir nix, weil ich die Danni eh nicht leiden kann.

Moritza
15-01-2020, 07:01
Weil sie nicht die Regeln ändern können, das ist nicht ihr Job.

Ich bin gestern nach einer halben Stunde schlafen gegangen, früher wärich da traurig gewesen, jetzt macht es mir nix, weil ich die Danni eh nicht leiden kann.
Ich hab gar nicht erst reingeschaut. Die Zusammenfassung bei Punkt 6 reicht...und hier nachlesen.:D

sheela
15-01-2020, 07:32
Aber auch nur deshalb nicht, weil Frau B. nicht folgsam war und mitgelästert hat. Sie war ja von Frau Miras "angelästert" worden. Frau M. pickt sich immer einzelne aus einer Gruppe raus, testet, wie die zu ihrem Lästern stehen und fährt dann den Großangriff vor der Gruppe. Wie es den Angegriffenen dabei geht ist ihr total gleichgültig. Sie isoliert diese Leute ja durch ihr strategisches Mobbing. Als dann Frau B. nicht in der Gruppe mitlästerte, sondern Einspruch erhob (ehrlich oder nicht) war sie natürlich in Ungnade gefallen, weil sowas macht man mit Frau M. nur einmal...:rolleyes: Hätte sie mitgestänkert, wären sie jetzt noch best friends. So muss sich Frau M. nun weitere Kumpels suchen, wie Prince Damien und dort über Claudia versuchen zu lästern und sie zum Mitlästern zu motivieren. Ich finde, sie ist zum Brechen. Ob sie nun ein körperlich toll aussehenden Abgang aus dem Becken hinkriegt, macht ihren Charakter nicht attraktiver. Sie kann nicht in Gruppen normal über Themen reden, sie muss zwanghaft lästern, dabei setzt sich sich den Gruppenhut auf, pickt sich in Einzelgesprächen Mitlästerer raus. Checkt das vorher und dann alle mit Gebrüll auf einen. Passsiert ihr hingegen was, die Leute spuren nicht, ist das Gejammer groß.

:d:

sheela
15-01-2020, 07:34
Ich hab gehört, dass eventuell Detlef Steves einen Tag als Gast dort verbringen kann, muss er sich wohl irgendwie erspielen? Kann lustig werden, endlich mal. :)

Sinden
15-01-2020, 08:10
:eek: bloß nicht. Das gäbe dann einen Motzwettstreit mit Elena :fürcht:

Nosferata
15-01-2020, 09:12
Wieso Trostpreis? Wenn die Antwort falsch ist, geht entweder die Kiste nicht auf oder sie ist leer.

Früher gab es auch schon ein paar Fingerspitzen Salz, oder ein Riegelchen Schokolade für alle usw.

Ich hab das in dem Geschnatter nie richtig mitgekriegt dort ... waren die Antworten aus der Schatzkiste immer richtig oder nicht?
Ich dachte: Ja.
Und darum befand ich die Gewinne von "3 Teebeutel" und "1 Zitrone" als ziemlich dürftig.

Als ich neulich schrieb, dass ich die 3 T-Beutel kagge fand - denn Tee hätten sie ja schonmal gekocht, also vorhanden - antwortete mir jemand, die T-Beutel wären ja nur der Trostpreis gewesen...
Also waren die Antworten doch jedesmal falsch? :kopfkratz

Wero
15-01-2020, 09:16
Ich hab gehört, dass eventuell Detlef Steves einen Tag als Gast dort verbringen kann, muss er sich wohl irgendwie erspielen? Kann lustig werden, endlich mal. :)

Heute ist er erst mal Gast bei "Die Stunde danach". Zusammen mit Jürgen Milski.

Holgermat
15-01-2020, 09:16
Ich hab das in dem Geschnatter nie richtig mitgekriegt dort ... waren die Antworten aus der Schatzkiste immer richtig oder nicht?
Ich dachte: Ja.
Und darum befand ich die Gewinne von "3 Teebeutel" und "1 Zitrone" als ziemlich dürftig.

Als ich neulich schrieb, dass ich die 3 T-Beutel kagge fand - denn Tee hätten sie ja schonmal gekocht, also vorhanden - antwortete mir jemand, die T-Beutel wären ja nur der Trostpreis gewesen...
Also waren die Antworten doch jedesmal falsch? :kopfkratz

Also, richtig war gestern Toni Kroos. ;)

fandango
15-01-2020, 09:17
Nur wenn die Antwort richtig sind, ist in dem Fach etwas drin.
Wenn die Antwort falsch ist, ist das Fach leer.

Nosferata
15-01-2020, 09:59
Ok, vielen Dank ihr zwei.
Dann habe ich mit meiner Empörung über die beschissenen Preise doch recht und es waren keine "Trostpreise".

Bunty
15-01-2020, 11:11
Die Nick hat so recht:

https://www.focus.de/kultur/kino_tv/dschungelcamp-2020-sie-koennten-statt-dschungel-auch-testbild-senden-ex-queen-desiree-nick-rechnet-ab_id_11549864.html

Absolut!

Nosferata
15-01-2020, 11:25
Absolut!

La Nick:


Man müsste für echte Stars eigentlich einen neuen Begriff schaffen. Elton John, Jane Fonda, Rihanna, Bette Midler – die kann man doch nicht mehr als Star bezeichnen. Dann wären die ja Kollegen von Danni Büchner! Diese Frau wird im Dschungel gehypet wie Michael Jackson. Das ist ein Spiegel unserer Gesellschaft.

Nein, das ist das, was RTL draus macht.

Dann ladet doch echte Stars ein!!! :zeter:

albatros
15-01-2020, 11:37
Ich hab gehört, dass eventuell Detlef Steves einen Tag als Gast dort verbringen kann, muss er sich wohl irgendwie erspielen? Kann lustig werden, endlich mal. :)


:confused::suspekt: Lustig fand ich den noch nie!

:fürcht: den kann ich ja nun mal gar nicht ab mit seinen künstlichen Wutanfällen :fürcht:

Bunty
15-01-2020, 11:45
Lustig?
Eher laut! ;) :D

Bunty
15-01-2020, 11:46
La Nick:
Nein, das ist das, was RTL draus macht.

Dann ladet doch echte Stars ein!!! :zeter:

Vor allem fühlen sich diese sog. Z-Promis dann auch noch so. :(

MichiGer
15-01-2020, 12:24
Ich hab gehört, dass eventuell Detlef Steves einen Tag als Gast dort verbringen kann, muss er sich wohl irgendwie erspielen? Kann lustig werden, endlich mal. :)

oh Gott :fürcht: Den fand ich in der Abnehm-Sendung mit Silke Kayadelen letztens SO furchtbar,
dass (nicht nur) ich abgeschaltet habe. Dieses Geschreie von ihm. :ko:

baerchen1969
15-01-2020, 13:14
Gibt es Quotenschwund bei IBESHMHR ? Wo kann man die Quoten der letzten 5 Tage sehen? :suspekt:

Wulffen
15-01-2020, 13:16
Gibt es Quotenschwund bei IBESHMHR ? Wo kann man die Quoten der letzten 5 Tage sehen? :suspekt:

Schau mal da:

https://www.ioff.de/showthread.php?436167-Dschungelquoten

baerchen1969
15-01-2020, 13:18
Schau mal da:

https://www.ioff.de/showthread.php?436167-Dschungelquoten

THX :)

Wie kommt das eientlich, dass nun manchmal gleich zwei zur Prüfung müssen? Es ist ja wohl sehr unwahrscheinlich, dass zwei genau die gleiche Anzahl Anrufe bekommen? :confused:

Marauder
15-01-2020, 13:21
THX :)

Wie kommt das eientlich, dass nun manchmal gleich zwei zur Prüfung müssen? Es ist ja wohl sehr unwahrscheinlich, dass zwei genau die gleiche Anzahl Anrufe bekommen? :confused:

Hä? Die Prüfungen sind von vornerein für zwei Leute angelegt und die ersten beiden des Votings müssen sie absolvieren.

Salamibrötchen
15-01-2020, 13:24
... den Vorschlag hab ich schon vor ein paar Jahren gemacht, als das alles anfing mit immer-dieselbe-Person-zur-Prüfung. Sarah Dingens war's glaube ich.

Aber interessant ist es schon: Sonja und Daniel echauffieren sich ja jetzt auch schon ziemlich stark darüber. Warum ändern sie dann die Regels nicht? So fährt man sich seine eigene Flaggschiff-Sendung an die Wand ...

Weil das so nicht geht. Das ist ein angekauftes Format und da darf man normalerweise die Regeln nicht ändern. Sonst könnte ja jeder Sender das Format bis zur Unkenntlichkeit verändern.

Salamibrötchen
15-01-2020, 13:26
Aber auch nur deshalb nicht, weil Frau B. nicht folgsam war und mitgelästert hat. Sie war ja von Frau Miras "angelästert" worden. Frau M. pickt sich immer einzelne aus einer Gruppe raus, testet, wie die zu ihrem Lästern stehen und fährt dann den Großangriff vor der Gruppe. Wie es den Angegriffenen dabei geht ist ihr total gleichgültig. Sie isoliert diese Leute ja durch ihr strategisches Mobbing. Als dann Frau B. nicht in der Gruppe mitlästerte, sondern Einspruch erhob (ehrlich oder nicht) war sie natürlich in Ungnade gefallen, weil sowas macht man mit Frau M. nur einmal...:rolleyes: Hätte sie mitgestänkert, wären sie jetzt noch best friends. So muss sich Frau M. nun weitere Kumpels suchen, wie Prince Damien und dort über Claudia versuchen zu lästern und sie zum Mitlästern zu motivieren. Ich finde, sie ist zum Brechen. Ob sie nun ein körperlich toll aussehenden Abgang aus dem Becken hinkriegt, macht ihren Charakter nicht attraktiver. Sie kann nicht in Gruppen normal über Themen reden, sie muss zwanghaft lästern, dabei setzt sich sich den Gruppenhut auf, pickt sich in Einzelgesprächen Mitlästerer raus. Checkt das vorher und dann alle mit Gebrüll auf einen. Passsiert ihr hingegen was, die Leute spuren nicht, ist das Gejammer groß.

100% Zustimmung.

ThisIsMe
15-01-2020, 13:29
Weil das so nicht geht. Das ist ein angekauftes Format und da darf man normalerweise die Regeln nicht ändern. Sonst könnte ja jeder Sender das Format bis zur Unkenntlichkeit verändern.

Eben, und das vergessen viele. Wenn sie es dürften, dann hätten sie das alle die Jahre zuvor auch schon gemacht. Aber ist ist jedes Jahr auf's Neue das gleiche... Eine Kandidatin wird von den Zuschauern "gehasst" und immer und immer wieder gewählt, ganz Deutschland regt sich auf, dass immer nur die selbe Person zur Prüfung muss, aber hat dann trotzdem immer und immer wieder die meisten Anrufe. Verstehe wer will. :engel:

Wobei es diesmal zwei Kandidatinnen sind, auf die sich der Zuschauer eingeschossen hat, gabs so glaube ich auch noch nicht. :zahn:

Turnschuhe
15-01-2020, 14:24
Das "Problem" ist dieses Jahr halt auch, dass die übrigen Camper alle eigentlich sympathisch sind. Für wen außer Danni und Elena würdet ihr denn da anrufen, wen von denen würdet ihr denn sonst gerne "leiden" sehen?
Die paar Anrufer, die jemand anderen zur Prüfung wählen, werden sich auch nochmal auf 9 Leute aufteilen, wette dass der Abstand zwischen den beiden (Danni und Elena) auf denjenigen, der jeweils auf dem dritten Platz bei den Votings liegt, vermutlich gigantisch ist.

Muggi
15-01-2020, 14:27
Andererseits wurden bei Big Brother (Normalostaffeln) die Regeln oder die Votings von den "Redakteuren" auch manchmal verändert oder so hingedreht, dass der gehypte Wunschkandidat weiter kommt.

Salamibrötchen
15-01-2020, 14:36
Die paar Anrufer, die jemand anderen zur Prüfung wählen, werden sich auch nochmal auf 9 Leute aufteilen, wette dass der Abstand zwischen den beiden (Danni und Elena) auf denjenigen, der jeweils auf dem dritten Platz bei den Votings liegt, vermutlich gigantisch ist.

Wir werden es sehen. RTL veröffentlicht ja die Anruferzahlen (bzw. die prozentuale Aufteilung der Anrufe) der jeweiligen Sendungen immer nach Staffelende.

titaniafee
15-01-2020, 14:48
Das "Problem" ist dieses Jahr halt auch, dass die übrigen Camper alle eigentlich sympathisch sind. Für wen außer Danni und Elena würdet ihr denn da anrufen, wen von denen würdet ihr denn sonst gerne "leiden" sehen?
Die paar Anrufer, die jemand anderen zur Prüfung wählen, werden sich auch nochmal auf 9 Leute aufteilen, wette dass der Abstand zwischen den beiden (Danni und Elena) auf denjenigen, der jeweils auf dem dritten Platz bei den Votings liegt, vermutlich gigantisch ist.

Wenn die beiden wegfallen würden, würde noch die Heulsuse Marco übrig bleiben. Alle anderen erscheinen mir ziemlich Okay. :)

Nosferata
15-01-2020, 15:13
Man muss ja niemanden "leiden" sehen wollen ... aber dass er sich bewährt. Das würde mir schon genügen.

*Blue*
15-01-2020, 15:45
Man muss ja niemanden "leiden" sehen wollen ... aber dass er sich bewährt. Das würde mir schon genügen.


so isses.

viele wollen da wirklich echt in eine Prüfung, um mal im TV richtig gut dazustehen, und ärgern sich so wirklich richtig, wenn es schief läuft, weil manchmal brauchts ja auch glück und geschick.

der Yotta wollte unbedingt zeigen, was für ein held er ist und dann lief es erinnerlich gar nicht gut und der hätte sich wohl gern 1 h in den Kakerlaken-Sarg gelegt, um doch noch viele sterne zu holen.


und nach ein paar Tagen sterben die auch fast vor Langeweile.
da macht manch einer lieber eine prüfung, als tatsächlich tot aufzuwachen :D

*Blue*
15-01-2020, 15:54
... den Vorschlag hab ich schon vor ein paar Jahren gemacht, als das alles anfing mit immer-dieselbe-Person-zur-Prüfung. Sarah Dingens war's glaube ich.

Aber interessant ist es schon: Sonja und Daniel echauffieren sich ja jetzt auch schon ziemlich stark darüber. Warum ändern sie dann die Regels nicht? So fährt man sich seine eigene Flaggschiff-Sendung an die Wand ...


ginge das denn ?
also ganz ernsthaft.
das Format ist kein RTL-eigenformat. das Format ist gekauft mit ganz genauen Auflagen wie alles mögliche abzulaufen hat.
Die Prüfungen sind ja auch in den verschiedenen Länder-Staffeln gleich.

man liest immer mal wieder, dass die zeitvorgabn in der dt. Staffel kürzer, die essensportionen größer sind - also in anderen Länder-Formaten.

aber so einfach regeln komplett verändern: niemand kann direkt hintereinander 2x in die Prüfung gewählt werden - das ist vll tatsächlich gar nicht möglich. :nixweiss:

Wulffen
15-01-2020, 16:11
... den Vorschlag hab ich schon vor ein paar Jahren gemacht, als das alles anfing mit immer-dieselbe-Person-zur-Prüfung. Sarah Dingens war's glaube ich.

Aber interessant ist es schon: Sonja und Daniel echauffieren sich ja jetzt auch schon ziemlich stark darüber. Warum ändern sie dann die Regels nicht? So fährt man sich seine eigene Flaggschiff-Sendung an die Wand ...

The Regels sind the Regels .:D:D:D

Warum sollte RTL die Regel ändern, die Quote stimmt, die Zahlen der Anrufer scheinen auch zustimmen und die Presse schreibt sich die Finger wund, was will RTL mehr?

Wenn ihr unzufrieden damit seid dass immer Danni zur Prüfung muss ruft doch einfach für jemanden anderen an, die Möglichkeit besteht doch. :feile::feile::feile:

Sally Sixpack
15-01-2020, 16:12
Ich kann mich erinnern, dass Dr. Bob früher mal meinte, dass nur in der deutschen Staffel immer wieder die selben Kandidaten gewählt würden. Vermutlich sieht das die Produktion nicht mal unbedingt als Problem an.

Wulffen
15-01-2020, 16:14
Ich kann mich erinnern, dass Dr. Bob früher mal meinte, dass nur in der deutschen Staffel immer wieder die selben Kandidaten gewählt würden. Vermutlich sieht das die Produktion nicht mal unbedingt als Problem an.
:d::d::d:

Warum auch, die wollen nur dass die Kasse klingelt. :ja::ja::ja: