PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung 7. Show - 16.01.2020 - Frau Büchner in der Venusfalle !!!


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]

Nosferata
17-01-2020, 08:53
Nachtrag; zu meinen anderen postings:

Ähhh, wenn jemand, über wen anderen (im Dschungetelefon) -der bereits was im Leben geleistet hat; auch wenn sie nur auf die Rolle in der Venusfalle reduziert wird- über "Kräuterhexe" spricht -und grad in Bezug zu Optik/Gepflegtheit... nach ein paar Tagen in so ner Situation... unter Frauen.. ist schon ein Tiefschlag-

dann sollte diese Person sich durchaus darauf besinnen, wenn ihr selber ans Bein gepißt wird (Umgelegt auf dein: Unangebracht)

Schrieb schon ein ander/e UserIn: Nach oben buckeln, nach unten treten

Also nicht, das ich das jetzt auf die Goldwaage lege, aber manchmal sollte man das Dorf schon in der Kirche lassen

Aber das ist halt nur ein Wesenszug von B.;
einer, der sie halt (für mich) unsympathisch macht

Dass Dani im Dschungeltelefon über Sonja gelästert hat, konnte Toni aber nicht wissen und außerdem hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.

Die beiden saßen alleine da - und nur weil Dani sagte "ich habe Angst", antwortet die andere mit "Sag mal spinnst du? Alle haben Angst!"
1) Können gerne alle Angst haben, das schließt nicht aus, dass Dani auch Angst hat.
2) Wovor haben die anderen Angst? :nixweiss:
3) Nur, weil es DANI ist, muss man auch nicht jede Frechheit tolerieren.

Flunsch
17-01-2020, 09:14
Was glaubt ihr, wen es heute als erstes treffen wird?

Mein Gefühl sagt mir, dass es Marco, Anastasiya oder Toni treffen wird.

<font size="1" color="red">Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.</font>

Von den Dreien tippe ich auf Marco. So wie seinerzeit David Ortega, der auch, vielleicht etwas überraschend, als Erster gehen musste. Toni glaube ich nicht.

Pummelfee
17-01-2020, 09:14
Guten Morgen,
ich komme gerade wieder von TVnow :)
Welche Prüfung müssen die beiden heute machen?

GiGi_Ganter
17-01-2020, 09:45
Dass Dani im Dschungeltelefon über Sonja gelästert hat, konnte Toni aber nicht wissen und außerdem hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.
...
3) Nur, weil es DANI ist, muss man auch nicht jede Frechheit tolerieren.

Zu 3.)
Grundsätzlich ne GrundHöflichkeit/-Respekt jedem gegenüber: Ja...

Es sind 14 Tage; die kann man durchaus ab; und egal welchen Alters - da kann man durch

Du hast soweit mit deinem Intro recht; und doch auch nicht:
Die wenigen Aufnahmen (der letzten Tage) wo man Dani in Interaktion mit anderen/Gruppe sah,
kam durchaus raus, wie wenig Respekt Dani gegenüber Anderen (grundsätzlich) hat;
Ich möcht mich jetzt nicht festlegen, ob das mit den "Idoten" im Einzelgespräch war, oder vor Publikums;
biss hin zu dem: Mag sein, das mich einige nicht leiden können; ich kann ja auch manch Andere nicht leiden
Letzteres habe ich jetzt mind. 2 wenn nicht sogar 3x gehört

Will sagen: Ich kenn das Klima im Camp nicht; und auch nicht das Gesprächsnivea;
kann mir aber durchaus vorstellen, daß die mittlerweile "not amused" sind;
so hin so ein "Spinnst du" durchaus leichter von der Hand geht.

Grad auch hinsichtlich der Aussagen der anderen (Zusammengefaßt); Das Dani auf Dramaqueen (frei übersetzt) macht, um Aufmerksamkeit zu erhalten
Also da kann man durchaus "angepißt" sein

Also da habe ich/Andere schon für weitaus weniger ein "Spinnst du" rausgehauen;
ohne das es gleich als "Mobbing"* oder ähnliches gewertet wurde

*Heutzutage darfst ja gar nix mehr sagen, ohne vorher 3x zu überlegen, ob es ja PC ist;
oder wen man damit auf den Schlips tritt.

Kurzum: Ich fands jetzt ned schlimm/respektlos

GiGi_Ganter
17-01-2020, 09:49
Guten Morgen,
ich komme gerade wieder von TVnow :)
Welche Prüfung müssen die beiden heute machen?
Soweit ich es verstanden habe:

1 Drehrad; wo ein Kandi durch ein Wasserbad gedreht wird (also Luft anhalten)
und (zusammengereimt aus den Bildern) und Namensschilder rausfischen muß

der 2 Kandi ist auf ner Art "Pumpe" montiert, udn wird in Fischabfallbad getunkt, und muß dort ebenfalls Namensschilder "rausfischen" - vermutlich den zuvor genannten

Pummelfee
17-01-2020, 09:52
Danke GiGi :)

Dr.Murder
17-01-2020, 09:56
Das Dschungeprüfungsdrama um Danni und Elena hat ja endlich ein Ende.:sleep:

Mal sehen ob sich die anderen Mitbewohner, die immer so tun als ob sie super gerne
in die Dschungelprüfung gehen wollen, sich dann auch selber oder halt gegenseitig bis wählen.

ThisIsMe
17-01-2020, 09:58
Die Umfrage auf bbfun.de ist auch geil. :D Wer soll im Camp bleiben?

Platz 1: Danni Büchner 23%
Platz 2: Elena Miras 16%

Platz 11: Raul Richter 3%

:zahn:

Nosferata
17-01-2020, 10:35
Soweit ich es verstanden habe:

1 Drehrad; wo ein Kandi durch ein Wasserbad gedreht wird (also Luft anhalten)
und (zusammengereimt aus den Bildern) und Namensschilder rausfischen muß

der 2 Kandi ist auf ner Art "Pumpe" montiert, udn wird in Fischabfallbad getunkt, und muß dort ebenfalls Namensschilder "rausfischen" - vermutlich den zuvor genannten

Ah!
Da Elena schon in Fisch gebadet hat, wird es diesmal wohl umgekehrt laufen. Luft anhalten im Wasserbad trau ich ihr zu. Das schafft sie.

TVProfi
17-01-2020, 11:44
Ist das in anderen Ländern eigentlich auch so krass in der ersten Woche, wie bei uns seit paar Jahren, dass stääändig der/die gleiche in die Prüfung muss?...und es sind hierzulande iiiimmer die Frauen, die beim Zuschauer anecken. ?!?!?

Yin
17-01-2020, 11:45
Irgendwo hier habe ich gelesen, dass es nur bei uns keine Begrenzung gibt, wie oft jemand gewählt wird.

TVProfi
17-01-2020, 12:39
Irgendwo hier habe ich gelesen, dass es nur bei uns keine Begrenzung gibt, wie oft jemand gewählt wird.

Ich hatte es eher so verstanden, dass sowas gewünscht wurde; aber nicht, dass das iwo praktiziert wird.

Cats
17-01-2020, 12:46
Dass Dani im Dschungeltelefon über Sonja gelästert hat, konnte Toni aber nicht wissen und außerdem hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.

Die beiden saßen alleine da - und nur weil Dani sagte "ich habe Angst", antwortet die andere mit "Sag mal spinnst du? Alle haben Angst!"
1) Können gerne alle Angst haben, das schließt nicht aus, dass Dani auch Angst hat.
2) Wovor haben die anderen Angst? :nixweiss:
3) Nur, weil es DANI ist, muss man auch nicht jede Frechheit tolerieren.


:d: genau. Ein Übel rechtfertigt nicht das nächste. Frau B. ist zwar echt nervig und ich mag sie auch gar nicht, aber jetzt ist es leicht auch für solche Leute wie Toni sonstwas, sie anzuschießen, weil sie die anderen hinter sich weiß. Einfach ohne Grund frech sein ist auch nix tolles. Das hatte diese Toni doch schon aus ihrer Vorgeschichte bereut. Soll se es doch jetzt wenigstens lassen, wo sie reflektierter ist.

ruru
17-01-2020, 12:57
Wo war denn da jemand ohne Grund frech? :rolleyes:

"frech sein" das ist etwas, was man Kindern vorwerfen kann, aber doch keiner jungen Frau von über 20 Jahren.

Hier ist das Transskript von gestern: https://www.ioff.de/showthread.php?436143-Toni-Trips-tr%C3%A4umt-vom-Dschungel-Thron&p=48451485&viewfull=1#post48451485

Nur um Tonis Ausspruch mal in den Kontext zu setzen.

MichiGer
17-01-2020, 13:04
Wo war denn da jemand ohne Grund frech? :rolleyes:


Das frag ich mich auch. Ich hätte der Büchner schon längst ganz andere Ansagen gemacht.

Bunty
17-01-2020, 13:04
In jeder Sendung hat sie gefühlt 10 x "Ich hab Angst" gesagt. Kann verstehen, daß die anderen es nicht mehr hören mögen.

Nosferata
17-01-2020, 13:40
Sie hatte ja auch gefühlt 10 Prüfungen. Die anderern nicht.

MichiGer
17-01-2020, 13:43
In jeder Sendung hat sie gefühlt 10 x "Ich hab Angst" gesagt. Kann verstehen, daß die anderen es nicht mehr hören mögen.

du untertreibst ;) ich hätt ihr schon längst den Mund zugehalten, grad bei ihren ganzen elenden Wiederholungen irgendwelcher Sätze.

ruru
17-01-2020, 14:14
Sie hatte ja auch gefühlt 10 Prüfungen. Die anderern nicht.

Sie hatte 9, zwei davon Gruppenprüfungen für alle, dann noch 5 mit Elena zusammen.
Das heißt, ganze zwei alleine, die mit den Kamelen und den Fahrstuhl, den sie sofort abgebrochen hat.

Nosferata
17-01-2020, 14:20
Sie hatte 9, zwei davon Gruppenprüfungen für alle, dann noch 5 mit Elena zusammen.
Das heißt, ganze zwei alleine, die mit den Kamelen und den Fahrstuhl, den sie sofort abgebrochen hat.

Du missachtest die "Gefühle". :(:heul:

Kodo
17-01-2020, 14:29
Von den Dreien tippe ich auf Marco. So wie seinerzeit David Ortega, der auch, vielleicht etwas überraschend, als Erster gehen musste. Toni glaube ich nicht.

Das glaube ich auch. Scheint beim deutschen Dschungelcamp irgendwie Tradition zu haben, dass der ("gutaussehende") Südländer als erstes fliegt. :D

sedie
17-01-2020, 16:12
Nein, Anastasyia fällt jetzt auf die Büchnerin rein? Ist das zu fassen? :rotfl:
Die scheint auch ein sehr schlichtes Gemüt zu sein. :lol:

aber tatsächlich recht freundlich und mit gutem Sprachgebrauch...hätte ich so nicht erwartet

SirGuinness
17-01-2020, 16:14
... sehr witzig fand ich, dass Elena öfter wiederholte, dass ihr das Arschloch am besten geschmeckt hat. Sehen wir's mal so: was bitte ist ein Arschloch? Rein physisch gesehen ist ein Arschloch - nichts, weil ein Loch ist ein Loch und deshalb - nichts! Dann findet den Fehler ... Nichts hat ihr also am besten geschmeckt ...

Emmyfan20
17-01-2020, 17:03
Boah, das ist gemein, dass die Moderatoren dort sitzen bei Kaffee und Kuchen.

Ja das fand ich auch gemein, dass die Moderatoren bei der Dschungelprüfung dort saßen bei Kaffee und Kuchen! :schmoll:

Emmyfan20
17-01-2020, 17:05
Dr Bob :wub:

Den Dr .Bob den mag ich auch sehr gerne einfach ein toller Mensch und sehr Sympatisch! :d: :ja:

Der ist echt Klasse! :d: :ja:

Cool und späße macht er auch ganz gut ist auch sehr locker! :d: :ja:

Emmyfan20
17-01-2020, 17:14
Ein Troststern... :D

Das fand ich gut das es bei der Dschungelprüfung ein Troststern gegeben hat! :d:

Übrigens ich wünsche dir noch eine gute Besserung Salamibrötchen! :tröst: :knuddel:

Emmyfan20
17-01-2020, 17:24
elena hat echt ne ätzende art an sich.

Ja das hat sie! :mauer: :mauer: :mauer:

Ich mag die Elena Miras überhaupt nicht! :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Hoffentlich fliegt sie bald Raus aber so schnell es geht! :hammer:

Emmyfan20
17-01-2020, 17:28
:ja:

Hoffentlich fliegt Danni dann bald raus.

Das hoffe ich auch! :anbet: :anbet: :anbet:

Hoffentlich! :hammer:

Emmyfan20
17-01-2020, 17:44
Also das Pipigate ist ja nun wirklich Quatsch!

Ja das stimmt da hast du vollkommen recht! :d:

Das Pipigate war ja nun wirklich Quatsch! :rolleyes: