PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung 8. Show - 17.01.2020 - Weil's doch versprochen ist...


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9

Turnschuhe
17-01-2020, 22:21
Anastasiya und Claudia sind wohl echt die einzigen, die das Gebrabbel von der Büchnerin noch über sich ergehen lassen.

Domenico hätte es so gewollt :rotfl:

baerchen1969
17-01-2020, 22:21
Hab eben erst reingezappt - wieso labert die Büchner, dass sie nicht mehr reingewählt wird, und von wegen ein letztes Mal konnte sie noch zeigen bla bla ... was ist passiert?:confused:

storch
17-01-2020, 22:21
Sie kann ja bei der Prominentenausgabe von Wer wird Millionär zeigen, wieviel sie weiß.

:rotfl:

Proteus
17-01-2020, 22:21
Danni Büchner ... immer wenn man das Gefühl hat man müsse sie loben, hat sie es schon auseichend selbst getan

Wahre Worte :clap:

Bunty
17-01-2020, 22:21
Sie kann ja bei der Prominentenausgabe von Wer wird Millionär zeigen, wieviel sie weiß.

Das wär was!

das_urmel
17-01-2020, 22:21
Nein, SonjaZ, nicht "die Leute" wurden evakuiert (obwohl man sich das bei manchen wünsch.... :helga: ..ach lassen wir das..), sondern das Camp!

Mr. Gordo
17-01-2020, 22:21
hat schonmal jemand sich selbst so gefeiert?
fürchterlich

Bis zu Peter Bond isses noch ein Stückchen. :D

Couchgeflüster
17-01-2020, 22:22
toupenico

:anbet: :rotfl:

maxine
17-01-2020, 22:22
Wie sie alles Positive gleich wieder kaputt macht. Das gibts doch gar nicht. :rolleyes:

MichiGer
17-01-2020, 22:22
hat schonmal jemand sich selbst so gefeiert?
fürchterlich

doch, der Bond. :D

Frosch17
17-01-2020, 22:22
Schlaukopf...
Ich sag nur CDU Chefin. :rolleyes:

Na immerhin kennt sie Costa Cordalis, das ist ja auch viel wichtiger.

Die Politikseite in der Zeitung überblättern sicherlich beide.

Proteus
17-01-2020, 22:22
Hab eben erst reingezappt - wieso labert die Büchner, dass sie nicht mehr reingewählt wird, und von wegen ein letztes Mal konnte sie noch zeigen bla bla ... was ist passiert?:confused:

Ab heute wählen die Stars selbst wer zur Dschungelprüfung geht ...
und Danni geht davon aus dass keiner der anderen Stars so verrückt ist, sie freiwillig zu ner weiteren Prüfung zu wählen :D

GiGi_Ganter
17-01-2020, 22:23
Hab eben erst reingezappt - wieso labert die Büchner, dass sie nicht mehr reingewählt wird, und von wegen ein letztes Mal konnte sie noch zeigen bla bla ... was ist passiert?:confused:

Es geht um die Prüfungen; da heute die letzte war, wo die Zuschauer wen reinwählen konnten;
ab jetzt entscheiden die Insassen, wer in die Prüfung geht

Miami Twice
17-01-2020, 22:23
Bist Du nicht auch Schweizerin? Sei nicht so bescheiden. Bestimmt bist Du auch so. :ja:
Schweizerin :ja: aber nicht so wie Elena. :nein:

Yin
17-01-2020, 22:23
Ab heute wählen die Stars selbst wer zur Dschungelprüfung geht ...
und Danni geht davon aus dass keiner der anderen Stars so verrückt ist, sie freiwillig zu ner weiteren Prüfung zu wählen :D

wenn sie noch ein bisschen prahlt, wollen bestimmt alle sie wählen :D

FrauSchatz
17-01-2020, 22:23
doch, der Bond. :D

Und Walter Freiwald. Der hatte auch so ein realitätsfernes Selbstbild :D

schattenkatze
17-01-2020, 22:23
Ich kapier nicht, was du da heute immer schreibst??

Ich hatte vorhin eine Challenge ausgerufen, den Namen der Dingens nicht zu nennen, Du hattest leider einen Fail.

Aber Du bist nicht allein. :d:


https://www.youtube.com/watch?v=xB7tsVX6XmQ

Oder lieber Falco? :D

baerchen1969
17-01-2020, 22:23
Ab heute wählen die Stars selbst wer zur Dschungelprüfung geht ...
und Danni geht davon aus dass keiner der anderen Stars so verrückt ist, sie freiwillig zu ner weiteren Prüfung zu wählen :D


Es geht um die Prüfungen; da heute die letzte war, wo die Zuschauer wen reinwählen konnten;
ab jetzt entscheiden die Insassen, wer in die Prüfung geht

Aah , ok , thanks :d:

Also glaubt sie das ernsthaft? In ihrem Paralleluniversum vielleicht, oder in der Danni Büchner Twilight Zone :D

Bunty
17-01-2020, 22:23
alles richtig gemacht, Danni!

Jens hat von unten zugeschaut und alles mitbekommen :d::rotfl:

Von unten? Dann guckt sie ja immer falsch. :D

*Blue*
17-01-2020, 22:24
Nein, SonjaZ, nicht "die Leute" wurden evakuiert (obwohl man sich das bei manchen wünsch.... :helga: ..ach lassen wir das..), sondern das Camp!


:ja:

wie das Wort evakuieren genutzt wird, wissen tatsächlich nur sehr wenige Menschen ;)

DAS hätten sie mal fragen sollen :D

albatros
17-01-2020, 22:24
Sie kann ja bei der Prominentenausgabe von Wer wird Millionär zeigen, wieviel sie weiß.
:rotfl::rotfl::clap::clap:

IngridSchmidt
17-01-2020, 22:24
hat schonmal jemand sich selbst so gefeiert?
fürchterlich

Peter Bond - trotz weniger Sterne.

Talulah
17-01-2020, 22:24
Schweizerin :ja: aber nicht so wie Elena. :nein:

Ich auch nicht, und wenn ich mal so werden sollte: bitte wandert mich aus :)

Zwelch
17-01-2020, 22:24
doch, der Bond. :D

bond war sowieso mit der beste kandidat ever, ever, ever..."das war ne typische bondnummer, hab 2 sterne geholt, mehr war wirklich nicht drin. Ihr alle wärt bei dem versuch gestorben..." :D

storch
17-01-2020, 22:24
Tja, Sonja, DU sprichst doch die ganze Zeit auch von ihr.

Die gönnen der Büchner nicht den Dreck unter den Fingernägeln. :rotfl:

Ich unterstelle mal, dass sie ständig über diese Frau, ihr Handeln, ihr Sprech usw. befragt werden. Das würde mir aber auch gewaltig auf den Keks gehen, wie Sonja K. sagte, können wir nicht mal über andere Leute reden?
Genau, das will garantiert ein Großteil der Zuschauer auch hören und sehen, aber.... :kater:

watching27
17-01-2020, 22:24
Und zack!!! Wieder ich, mein Mann, Trauer, Kinder usw usf. Kann die sich nicht einfach mal so freuen?

also von trauer hat sie nichts gesagt.

ja mei, was ist so schlimm daran das sie jens erwähnt??
mitleid hat sie deswegen von anfang an nicht bekommen u. das ist ihr auch bewusst.

es gibt durchaus menschen, die ihre verstorbenen angehörige immer mit einbinden. und das finde ich schön.

inesines
17-01-2020, 22:25
hat schonmal jemand sich selbst so gefeiert?
fürchterlich

Mein Fernseher ist PÖSE, der hat mir nicht gezeigt, dass Danni ALLE Fragen beantwortet hat :tkbeiss: Voll gemein diese Falschdarstellung von ihr, haben die doch glatt so getan, als hätte Elena auch was beantwortet :zeter:

GiGi_Ganter
17-01-2020, 22:25
3 Tage alte RöstiBerger schmeckt aber auch nicht viel schlechter;
als das, was die gestern hatten :feile:

Bunty
17-01-2020, 22:25
Ich hatte vorhin eine Challenge ausgerufen, den Namen der Dingens nicht zu nennen, Du hattest leider einen Fail.

Aber Du bist nicht allein. :d:


https://www.youtube.com/watch?v=xB7tsVX6XmQ

Oder lieber Falco? :D

Oh, das hab ich wohl überlesen. :heul:

albatros
17-01-2020, 22:25
War das der Waschhzuber - wo die Töpfe und Pfannen gewaschen werden ? :eek:

ja und sie ihre Unterwäsche :fürcht:

Oh my Caroline
17-01-2020, 22:25
Hoffentlich wählen die Campinsassen DB jetzt nicht weiterhin in die Prüfungen, weil sie heute so gut war :teufel:

baerchen1969
17-01-2020, 22:26
bond war sowieso mit der beste kandidat ever, ever, ever..."das war ne typische bondnummer, hab 2 sterne geholt, mehr war wirklich nicht drin. Ihr alle wärt bei dem versuch gestorben..." :D

Ich erinnere mich sehr gut dran :rotfl:

El Coco Loco
17-01-2020, 22:26
Gute Leistung mit den Hintern wieder eingerissen.

Dann doch lieber "Ich habe kalt. :wub:


:D

Emmyfan20
17-01-2020, 22:26
Oh, der Dschungel steht unter Wasser, krass.

:o

Hieß doch erst das es zu trocken ist wegen Sonne und Hitze u.s.w

Jetzt wieder auf einmal viel Regen in Australien ? :kopfkratz

Elizabeth
17-01-2020, 22:26
Ich hatte vorhin eine Challenge ausgerufen, den Namen der Dingens nicht zu nennen, Du hattest leider einen Fail.

Aber Du bist nicht allein. :d:


https://www.youtube.com/watch?v=xB7tsVX6XmQ

Oder lieber Falco? :D

UPS, das hatte ich nicht gelesen!! Das zählt nicht!:D

watching27
17-01-2020, 22:27
alles richtig gemacht, Danni!

Jens hat von unten zugeschaut und alles mitbekommen :d::rotfl:

:suspekt:

Lidius
17-01-2020, 22:27
:ja:

wie das Wort evakuieren genutzt wird, wissen tatsächlich nur sehr wenige Menschen ;)

DAS hätten sie mal fragen sollen :D

Aus dem Duden:


- die Bewohner [aus einem Gebiet, Haus] evakuieren
https://www.duden.de/rechtschreibung/evakuieren

:nixweiss:

GiGi_Ganter
17-01-2020, 22:27
:ja:

wie das Wort evakuieren genutzt wird, wissen tatsächlich nur sehr wenige Menschen ;)

DAS hätten sie mal fragen sollen :D

Die könnten ja alle -also fast alle- in D um Asyl ansuchen;
Ich wette, in 10 Tagen sehen wir keinen mehr von denen dann in Australiens

Yin
17-01-2020, 22:27
Lieber Falco!

Proteus
17-01-2020, 22:27
Hoffentlich wählen die Campinsassen DB jetzt nicht weiterhin in die Prüfungen, weil sie heute so gut war :teufel:

Ihr Gesicht, wenn das geschieht, wäre echt sehenswert :teufel:

Nosferata
17-01-2020, 22:28
Nein, SonjaZ, nicht "die Leute" wurden evakuiert (obwohl man sich das bei manchen wünsch.... :helga: ..ach lassen wir das..), sondern das Camp!
Wiki:

Das Wort evakuieren wird einerseits für Gebiete, Räume, Siedlungen etc. angewandt. Die Verwendung für Personen und Tiere ist andererseits, wenngleich es im Sinne des lateinischen Wortursprungs eigentlich dem Ausweiden entspräche, auch im Zusammenhang mit Notfall-Evakuierungen weithin gebräuchlich und laut Duden ebenfalls richtig.[3]

Moritza
17-01-2020, 22:28
also von trauer hat sie nichts gesagt.

ja mei, was ist so schlimm daran das sie jens erwähnt??
mitleid hat sie deswegen von anfang an nicht bekommen u. das ist ihr auch bewusst.

es gibt durchaus menschen, die ihre verstorbenen angehörige immer mit einbinden. und das finde ich schön.

Erwähnt wirds für die Zuschauer. Die es nicht wissen....Mitleid für die taffe Mutter und so.

storch
17-01-2020, 22:28
wenn sie noch ein bisschen prahlt, wollen bestimmt alle sie wählen :D

:idee: Genau! "Ich....äh, wir haben neun Sterne geholt!!!!" Jetzt hat sie also einen Lauf, da könnten die anderen doch dann.... das wäre echt der Hammer. :teufel:

Aber lieber wäre mir, sie macht heute nen Abflug. Soll sie denen im Hotel ein Ohr über ihren tollen Charakter abkauen.

GiGi_Ganter
17-01-2020, 22:28
ja und sie ihre Unterwäsche :fürcht:

Wobei - Unterwäsche hin oder her- aber die Klamotten voll mit Schlotze...
Also selbst wenn der nachher "sauber" gemacht wird
Mahlzeit

MichiGer
17-01-2020, 22:28
Und Walter Freiwald. Der hatte auch so ein realitätsfernes Selbstbild :D

Achjaaaaa. :D

Meine Güte, die Büchner :fürcht: ich versteh jetzt echt, warum die sich mit allen im RL immer irgendwann anlegt.
Diese Art :ko: wenn die dann auch noch ständig von Jens sabbelt, wo es gar nicht passt. Nervig.

vergas
17-01-2020, 22:28
es gibt durchaus menschen, die ihre verstorbenen angehörige immer mit einbinden. und das finde ich schön.

Ich nicht wenn ich das Gefühl habe, dass es ausschließlich aus Berechnung geschieht.

Talulah
17-01-2020, 22:29
In allen Staffeln hatten wir mindestens eine Nervensägin, aber die hatten mit ihren Sprüchen, verdrehten Redewendungen, unfreiwillig komischen Slapstickeinlagen einen gewissen Unterhaltungswert; ausserdem hatten die meisten Charisma oder zumindest eine Ausstrahlung. Das alles scheint bei Danni zu fehlen, deshalb nervt sie so. Sie macht es dem Zuschauer wirklich schwer, sie zu mögen (meine Meinung, mein Eindruck, ich kenne die Frau nicht und will ihr daher nichts unterstellen).

baerchen1969
17-01-2020, 22:30
Erwähnt wirds für die Zuschauer. Die es nicht wissen....Mitleid für die taffe Mutter und so.

Eben. Das ist schon ne Attitüde mittlerweile. Nichts gegen das Einbinden, aber das hat Methode bei ihr. Immer und immer wieder.

Moritza
17-01-2020, 22:30
Ab heute wählen die Stars selbst wer zur Dschungelprüfung geht ...
und Danni geht davon aus dass keiner der anderen Stars so verrückt ist, sie freiwillig zu ner weiteren Prüfung zu wählen :D
Wann kommen denn die Stars ins Camp um einen von den Leuten für die Prüfung zu wählen?:D

carciola
17-01-2020, 22:30
Es geht um die Prüfungen; da heute die letzte war, wo die Zuschauer wen reinwählen konnten;
ab jetzt entscheiden die Insassen, wer in die Prüfung geht

Die Bewohner wählen wer in die Prüfung geht:
Und alle .... "also die 2 waren so toll - 9 Sterne geholt - never change a winning team ... ich wähle Dani und Elena" :D

GiGi_Ganter
17-01-2020, 22:31
Die Bewohner wählen wer in die Prüfung geht:
Und alle .... "also die 2 waren so toll - 9 Sterne geholt - never change a winning team ... ich wähle Dani und Elena" :D

Das wär 's :d:

Proteus
17-01-2020, 22:31
Wann kommen denn die Stars ins Camp um einen von den Leuten für die Prüfung zu wählen?:D

:rotfl:

schattenkatze
17-01-2020, 22:31
Hoffentlich wählen die Campinsassen DB jetzt nicht weiterhin in die Prüfungen, weil sie heute so gut war :teufel:

DB lass ich nochmal durchgehen, könnte auch was mit Verspätungen zu tun haben. :D

watching27
17-01-2020, 22:31
Ich unterstelle mal, dass sie ständig über diese Frau, ihr Handeln, ihr Sprech usw. befragt werden. Das würde mir aber auch gewaltig auf den Keks gehen, wie Sonja K. sagte, können wir nicht mal über andere Leute reden?
Genau, das will garantiert ein Großteil der Zuschauer auch hören und sehen, aber.... :kater:

das ist ja auch bei PBB so. die werden durch die fragen gelenkt.
allerdings geben die campler auch so, daniela viel raum.

Marauder
17-01-2020, 22:32
:o

Hieß doch erst das es zu trocken ist wegen Sonne und Hitze u.s.w

Jetzt wieder auf einmal viel Regen in Australien ? :kopfkratz

Ja, Klimawandel kann extremes Wetter bedeuten. Und die sitzen da ja an der Gold Coast, das ist fast schon tropisch.

Zwelch
17-01-2020, 22:32
jetzt lassen die elena nochmal die selbe geschichte erzählen??

albatros
17-01-2020, 22:32
och, Elena, es wird Zeit für Post, schließlich schon 1 Woche im Dschungel :heul::heul::heul:

*Blue*
17-01-2020, 22:32
Aus dem Duden:


https://www.duden.de/rechtschreibung/evakuieren

:nixweiss:


weil es sich "eingebürgert" hat.
ursprünglich von der Wortbedeutung aber falsch.

Evakuierung


Das Wort evakuieren wird einerseits für Gebiete, Räume, Siedlungen etc. angewandt. Die Verwendung für Personen und Tiere ist andererseits, wenngleich es im Sinne des lateinischen Wortursprungs eigentlich dem Ausweiden entspräche, auch im Zusammenhang mit Notfall-Evakuierungen weithin gebräuchlich und laut Duden ebenfalls richtig.[3]

a. wegen drohender Gefahr von seinem (Wohn)platz wegbringen, (vorübergehend) aussiedeln
b. durch Evakuieren räumen.
(Technik) (in einem Hohlraum o. Ä.) ein Vakuum herstellen.



edit
Nosferata war schneller ;)

Bunty
17-01-2020, 22:32
Eben. Das ist schon ne Attitüde mittlerweile. Nichts gegen das Einbinden, aber das hat Methode bei ihr. Immer und immer wieder.

Nur in Gedanken wäre ja auch 'ne Möglichkeit.

Moritza
17-01-2020, 22:33
Ich nicht wenn ich das Gefühl habe, dass es ausschließlich aus Berechnung geschieht.:d:

pantoffel_3
17-01-2020, 22:33
wahrscheinlich einer von die Statisten, ich denk mal Daniel

Trips würd ich schad finden :smoke:

GiGi_Ganter
17-01-2020, 22:33
Okay, ich korrigiere mich - dürft wohl ne Art Waschstelle sein

Emmyfan20
17-01-2020, 22:33
Oha tatsache Überflutung im Camp hab ich erst nach der Werbung gesehen gehabt! :o

Zum Anfang der Sendung hatte ich noch Fussball geschaut gehabt, darum bekam ich es erst nicht mit und da wo ich es angefangen hatte zu gucken hatte ich nicht drauf geachtet gehabt :nein:

Ich hoffe die Lage beruhigt sich wieder und die Campbewohner können wieder ganz normal dort die restliche Zeit bis zum Finale verbringen! :anbet:

Wulffen
17-01-2020, 22:33
Wenn das Heule da so weiter geht werden die noch alle ertrinken.:fürcht::fürcht::fürcht:

Miami Twice
17-01-2020, 22:34
jetzt lassen die elena nochmal die selbe geschichte erzählen??
Danni erzählt ja auch x-mal die gleiche Geschichte.

GiGi_Ganter
17-01-2020, 22:34
jetzt lassen die elena nochmal die selbe geschichte erzählen??

Beim 1x ging es unter :blubb:

Proteus
17-01-2020, 22:34
weil es sich "eingebürgert" hat.
ursprünglich von der Wortbedeutung aber falsch.

Evakuierung

Du willst also sagen dass es nicht sein kann dass Sonja mit dem Evakuieren meinte,
dass die "Stars" im Sprechzimmer ausgeweidet wurden? :kopfkratz

Angie07
17-01-2020, 22:34
Auch wenn sie die Geschichte schon erzählt hat.....
Das kann sie nicht oft genug machen, um aufzuzeigen, wie schräg Zuschauer sein können....

Jemanden nicht mögen find ich total okay; aber das geht effektiv zu weit!

watching27
17-01-2020, 22:34
Erwähnt wirds für die Zuschauer. Die es nicht wissen....Mitleid für die taffe Mutter und so.

das wird so von vielen zuschauern gewertet/spekuliert.
glaube kaum, dass es noch leute gibt, die nicht wissen, dass ihr mann gestorben ist.

schattenkatze
17-01-2020, 22:35
Oh, jetzt wieder Briefe an die Front? :heul:

pantoffel_3
17-01-2020, 22:35
diese Geschichten immer wieder :rolleyes:

das_urmel
17-01-2020, 22:35
Aus dem Duden:


https://www.duden.de/rechtschreibung/evakuieren

:nixweiss:

Wikipedia: "Evakuierung oder Evakuation (lateinisch evacuare ‚ausleeren‘) ist die „Räumung eines Gebietes von Menschen“. Manchmal wird synonym von „Evakuierungsaktion“ gesprochen."


Edit: Ok, ich hatte nicht weitergelesen.. da war Nosferata schneller.. :helga:

Das ist wie der Unterschied "bergen" und "retten". Gegenstände und Leichen werden geborgen, (lebende) Menschen (und Tiere?) gerettet.

Zwelch
17-01-2020, 22:35
wie mich solche sachen langweilen. Liegt vielleicht auch daran das ich niemals gebären werde...

GiGi_Ganter
17-01-2020, 22:35
"Ich würd alles für meine Tochter tun; deswegen bin ich hier..."


Ähhh, ist "Dani" ansteckend - können das andere auch bekommen?

Proteus
17-01-2020, 22:35
Auch wenn sie die Geschichte schon erzählt hat.....
Das kann sie nicht oft genug machen, um aufzuzeigen, wie schräg Zuschauer sein können....

Jemanden nicht mögen find ich total okay; aber das geht effektiv zu weit!

Sehe ich auch so :ja:

*Blue*
17-01-2020, 22:35
Du willst also sagen dass es nicht sein kann dass Sonja mit dem Evakuieren meinte,
dass die "Stars" im Sprechzimmer ausgeweidet wurden? :kopfkratz



:wub: :rotfl:

vergas
17-01-2020, 22:35
Die Heulrunde mit den Briefen haben wir auch noch vor uns, oder? :fürcht:

Salamibrötchen
17-01-2020, 22:36
Keinen Ton darüber, wie Elena sich im Sommerhaus benommen hat und ob da nicht ein klein bisschen Schuld auch bei ihr gelegen haben könnte...

Couchgeflüster
17-01-2020, 22:36
raulchen :wub:

GiGi_Ganter
17-01-2020, 22:37
Die Heulrunde mit den Briefen haben wir auch noch vor uns, oder? :fürcht:

:yep:

Miami Twice
17-01-2020, 22:37
Die Heulrunde mit den Briefen haben wir auch noch vor uns, oder? :fürcht: Ja :rotauge: immer die gruseligste Sendung der Staffel.

Marauder
17-01-2020, 22:37
OK, heute ist wohl Raúl der Chef.

Experte
17-01-2020, 22:37
Weihergate

vergas
17-01-2020, 22:37
Weihergate :wub:

storch
17-01-2020, 22:37
das ist ja auch bei PBB so. die werden durch die fragen gelenkt.
allerdings geben die campler auch so, daniela viel raum.


Eben! Deswegen hat sich Sonja K. ja beschwert, da es noch andere im Camp gibt. Sie hat dort offensichtlich nicht von sich aus über diese Frau gesprochen.

pantoffel_3
17-01-2020, 22:37
Die Heulrunde mit den Briefen haben wir auch noch vor uns, oder? :fürcht:

:brüll: Weiter, weiter, immer weiter :ja:

Copine
17-01-2020, 22:38
Guut von Sonja Z.: "Sie können dafür sorgen, dass zumindest EINE MUTTER heute wieder mit ihren KINDERN telefonieren kann." :d: :rotfl:

realanswers
17-01-2020, 22:38
Sagen sie doch

*Blue*
17-01-2020, 22:38
Ja :rotauge: immer die gruseligste Sendung der Staffel.


die mit dem "roten Sams" war eine der unterhaltsamsten Folgen :teufel:

watching27
17-01-2020, 22:38
sonja ist wieder völlig überrascht.
tja, dann soll sie sich mal was vom sommerhaus anschauen.

Moritza
17-01-2020, 22:38
das wird so von vielen zuschauern gewertet/spekuliert.
glaube kaum, dass es noch leute gibt, die nicht wissen, dass ihr mann gestorben ist.Es soll sogar viele Menschen geben die nicht wissen wer das überhaupt ist.:rotfl:

ruru
17-01-2020, 22:38
Die sind so anstrengend :rotauge:

Nosferata
17-01-2020, 22:38
Wieso sagt die Kirchberger nicht, dass es um die Wäsche ging?

GiGi_Ganter
17-01-2020, 22:38
Keinen Ton darüber, wie Elena sich im Sommerhaus benommen hat und ob da nicht ein kein bisschen Schuld auch bei ihr gelegen haben könnte...

Naja; wie so oft in der heutigen Zeit: Aus einer Momentaufnahme wird ein Ganzes gemacht;
was dazu berechtigt, daß sich "gute" Menschen aufpudeln; respektive aufpuddeln ginge ja noch...
aber da werden gleich Maßnahmen gesetzt...

Marauder
17-01-2020, 22:39
Keinen Ton darüber, wie Elena sich im Sommerhaus benommen hat und ob da nicht ein kein bisschen Schuld auch bei ihr gelegen haben könnte...

Naja, im Sommerhaus war ihr Kind nicht dabei. Das hat nichts mit ihrem Leben zuhause zu tun.

Frosch17
17-01-2020, 22:39
Was haben die Falschwäscherinnen jetzt eigentlich für ein Problem?

watching27
17-01-2020, 22:39
Eben! Deswegen hat sich Sonja K. ja beschwert, da es noch andere im Camp gibt. Sie hat dort offensichtlich nicht von sich aus über diese Frau gesprochen.

da nicht, aber untereinander thematisieren sie daniela ja auch oft genug. ohne gefragt zu werden.

pantoffel_3
17-01-2020, 22:39
Eben! Deswegen hat sich Sonja K. ja beschwert, da es noch andere im Camp gibt. Sie hat dort offensichtlich nicht von sich aus über diese Frau gesprochen.

allet nix Neues :smoke:

Couchgeflüster
17-01-2020, 22:39
GRAUENHAFT :hammer::hammer:

vergas
17-01-2020, 22:39
Wer fliegt als Erste? Ich tippe auf die Ex-Wendlerin oder Anastasia.