PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung 8. Show - 17.01.2020 - Weil's doch versprochen ist...


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]

sports-boy
17-01-2020, 23:12
Tja, das kann ich dir zurückgeben. Wenn dir nicht gefällt was @Salamibrötchen meint, ignoriere sie doch einfach.

Ich habe aber nicht (wie du bereits im letzten Jahr) den Gegenüber darum gebeten A) das Mundlein zu schließen (Zitat: "Hör jetzt auf", "nun ist aber gut") und B) gefragt das Forum zu verlassen.
Ich habe lediglich eine Gegenansicht gebracht und zu keinem Zeitpunkt einem User die Redefreiheit nehmen wollen.
Erkennst du den Unterschied? Wohl kaum, sonst hättest du aus dem letzten Jahr deine Lehren gezogen und würdest nicht wieder Gott spielen. :rotfl:

MichiGer
17-01-2020, 23:13
Die haben ihn doch heute gleich am Anfang absägen wollen, war total negativ. War doch klar, dass Marco geht.
Ist auch völlig richtig so :)

Bunty
17-01-2020, 23:13
OH, Marco wollte Mr. Germany werden und Julian F als Jury-Mitglied hat ihn nicht gewählt.

storch
17-01-2020, 23:13
Damit UNSER Leiden verkürzt wird vielleicht?

Ebent! :hammer:

Aber leider gibt es noch welche da drinnen, die vergessen werden, weil man sie kaum sieht oder hört. Wie aber zu erwarten war, rudert eine Frau B. jetzt sofort zurück, von wegen "Iiiiiiiiiiiich, niemals habe ich gesagt, dass ich die Krone will".
Gut, dass Sonja Z. sie daraufhin angesprochen hat. So haben es die anderen auch mitgekriegt, zu denen sie es noch nicht gesagt hat. :teufel:

MichiGer
17-01-2020, 23:14
Ich habe aber nicht (wie du bereits im letzten Jahr) den Gegenüber darum gebeten A) das Mundlein zu schließen (Zitat: "Hör jetzt auf", "nun ist aber gut) und B) gefragt das Forum zu verlassen.
Ich habe lediglich eine Gegenansicht gebracht und zu keinem Zeitpunkt einem User die Redefreiheit nehmen wollen.
Erkennst du den Unterschied? Wohl kaum, sonst hättest du aus dem letzten Jahr deine Lehren gezogen und würdest nicht wieder Gott spielen. :rotfl:

Muss das hier sein? Versteh ich nicht, was soll denn das?

schattenkatze
17-01-2020, 23:14
Mach ich jetzt Musik oder fange mit dem Bowlingturnier der Camper an? :kopfkratz

Dieses Jahr ohne technische Probleme, bin so gespannt, was hinten rauskommt. :trippel:

Sogar mit Selfies der "Stars", das wird ne Sause. :freu:

Blue_Mako
17-01-2020, 23:14
Die Show ist nichts für Heulsusen bzw. Heulmarcos.:wink:

Bunty
17-01-2020, 23:16
Muss das hier sein? Versteh ich nicht, was soll denn das?

:d:

sports-boy
17-01-2020, 23:16
Muss das hier sein? Versteh ich nicht, was soll denn das?

Stell doch die Frage jene beiden User (storch und salamibrötchen) die hier immer wieder den Usern (und nicht nur mir) vorwerfen sie Mundtot zu machen.
Wer mich persönlich angreift, der kriegt eine Reaktion.

baerchen1969
17-01-2020, 23:17
Marco war eh einer dieser total profillosen Schönlingen, der hat nix was die Leute zum Anrufen bringt, als nächste dürfte Ana gehen müssen.
Würde gern auch mal von anderen ausser Elena und DB sehen, was sie in einer Prüfung so reissen, es nervt langsam. Die hatten ja gar keine Chance bisher, mal was zu beweisen.:bitte:

Niederrheiner
17-01-2020, 23:17
Man hört ja auch meistens an den Namen der Gewinnspielgewinner, dass der Durchschnittsanrufer 60+ oder so ist (war schon immer so). Das ist entscheidend!

storch
17-01-2020, 23:19
Tja, das Bachelor-Universum, 160.000 "Followers" oder wie, tja die kennen das nicht mehr mit Anrufen. :teufel:

MichiGer
17-01-2020, 23:19
Wieso heult Christina denn jetzt? :suspekt:

storch
17-01-2020, 23:20
Sie wollte doch die Frau Königin werden und jetzt hauen die bösen Anrufer ihn einfach so raus. Das hat er nicht verdient. :heul:

MichiGer
17-01-2020, 23:20
Stell doch die Frage jene beiden User (storch und salamibrötchen) die hier immer wieder den Usern (und nicht nur mir) vorwerfen sie Mundtot zu machen.
Wer mich persönlich angreift, der kriegt eine Reaktion.

Meines Erachtens nach bist du doch angefangen. Lass doch einfach jedem seine Meinung.

mesh
17-01-2020, 23:22
.

sports-boy
17-01-2020, 23:22
Tja, das Bachelor-Universum, 160.000 "Followers" oder wie, tja die kennen das nicht mehr mit Anrufen. :teufel:

Zieh davon auch mindesten die Fake-Accounts ab ... manch ein Analyst spricht gar von 80% Fake-Accounts ... da bleibt halt nicht viel übrig. Die sozialen Medien werden so oder so viel mehr gehypt als nötig. Und Medien beziehen/richten sich so oft auf/nach Twitter-Rekationen, dabei haben 70% aller Deutschen gar kein twitter.

Mir war klar dass der Bachelor entweder heute oder moregn gehen würde. :D

storch
17-01-2020, 23:24
Stell doch die Frage jene beiden User (storch und salamibrötchen) die hier immer wieder den Usern (und nicht nur mir) vorwerfen sie Mundtot zu machen.
Wer mich persönlich angreift, der kriegt eine Reaktion.

Mein letzter Satz dazu.

Es geht nicht einfach um Meinungen, es geht darum, dass du eine Userin persönlich angegriffen hast, indem du ihr eine üble Gesinnung im Privatleben unterstellt hast. Das ist etwas anderes und das ist vor allem nicht der übliche Ton hier.

Marauder
17-01-2020, 23:24
Zieh davon auch mindesten die Fake-Accounts ab ... manch ein Analyst spricht gar von 80% Fake-Accounts ... da bleibt halt nicht viel übrig. Die sozialen Medien werden so oder so viel mehr gehypt als nötig. Und Medien beziehen/richten sich so oft auf/nach Twitter-Rekationen, dabei haben 70% aller Deutschen gar kein twitter.

Mir war klar dass der Bachelor entweder heute oder moregn gehen würde. :D

Die Überhöhung von Twitter im dt. Journalismus ist echt lächerlich, das sind solche Nischendiskurse dort. Ich glaube, wenn man bei den Usern alle Journalisten abzieht, bleibt nur noch die Hälfte übrig.

sports-boy
17-01-2020, 23:25
Lass doch einfach jedem seine Meinung.

:confused::suspekt:
Mach ich doch. :D
Eine Gegenansicht bringen ist nicht Mundtot machen wollen. Meine Fresse haben manche hier eine dünne Haut ... ;)

pantoffel_3
17-01-2020, 23:26
Marco war eh einer dieser total profillosen Schönlingen, der hat nix was die Leute zum Anrufen bringt, als nächste dürfte Ana gehen müssen.
Würde gern auch mal von anderen ausser Elena und DB sehen, was sie in einer Prüfung so reissen, es nervt langsam. Die hatten ja gar keine Chance bisher, mal was zu beweisen.:bitte:

die Show is reduziert auf zwei Kandis, da hast im Grunde och kein Chance, Statist bist im Grunde nur dann nich, wenn Du ein Rolle spielst wie Danni un Elena, dat Schauspiel is Konzeptkern von die Show, glaubt man an Unterhaltung nur durch Rollen un setzt man nich auf Echhheit :smoke:

rotwein
17-01-2020, 23:26
:confused::suspekt:
Mach ich doch. :D
Eine Gegenansicht bringen ist nicht Mundtot machen wollen. Meine Fresse haben manche hier eine dünne Haut ... ;)

Machst du nicht. Halt dich einfach etwas zurück.

ThisIsMe
17-01-2020, 23:27
Nee, ich denke, als nächstes fliegen ein paar Frauen: Toni, Anastasiya und vermutlich auch Claudia. Raul bräuchte endlich mal Sendezeit, sonst könnte es auch noch für ihn knapp werden.Anastasiya geht als Nächste. Claudia bleibt bestimmt länger, die kommt gut an. Toni & Markus könnten gefährdet sein. Raul kann aber auch raus, da langweilig. :engel:

Könnte ich mir gut als Top 5 vorstellen:

Elena
Danni
Claudia
Sonja
Prince

:D

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

Lidius
17-01-2020, 23:29
Viel hängt auch davon ab, wer die nächsten Tage sich in Prüfungen präsentieren kann.

sports-boy
17-01-2020, 23:30
Mein letzter Satz dazu.

Es geht nicht einfach um Meinungen, es geht darum, dass du eine Userin persönlich angegriffen hast, indem du ihr eine üble Gesinnung im Privatleben unterstellt hast. Das ist etwas anderes und das ist vor allem nicht der übliche Ton hier.

Ich habe mit dem ersten Beitrag mich auf jene Zuschauer bezogen die gleicht Ämter anrufen und nie über salamibrötchen geredet. Und mit dem zweiten Beitrag, weil er/sie meinte von TV-Format mit SCRIPT auf das Privatleben Rückschlüsse ziehen zu können, nur gesagt an wen/was er/sie mich erinnert.
Über welche Gesinnung du da redest ist mir ein Rätsel. Zumal andere User sogar historische Argumente gebracht haben, und selbst diese haben dich nicht gestört. Also ist es bei dir eben was persönliches ... dann musst du halt mit Reaktionen rechnen.

Sorry an alle anderen, aber Unterstellungen lass ich nicht so im Raum stehen. Sorry nochmal. :wink:

Turnschuhe
17-01-2020, 23:32
Also ich finde Claudia ja wesentlich langweiliger als Anastasiya. Raul wird wohl dank GZSZ-Fanbase länger drinbleiben, vor allem wenn man bedenkt, dass ich den besser als diesen Felix von Deventer finde und der damals schon bis ins Finale kam.

Marauder
17-01-2020, 23:32
Also ich finde Claudia ja wesentlich langweiliger als Anastasiya. Raul wird wohl dank GZSZ-Fanbase länger drinbleiben, vor allem wenn man bedenkt, dass ich den besser als diesen Felix von Deventer finde und der damals schon bis ins Finale kam.

Ich finde sowohl Claudia als auch Anastasiya OK und umgänglich.

Esel1234
17-01-2020, 23:33
Also ich finde Claudia ja wesentlich langweiliger als Anastasiya. Raul wird wohl dank GZSZ-Fanbase länger drinbleiben, vor allem wenn man bedenkt, dass ich den besser als diesen Felix von Deventer finde und der damals schon bis ins Finale kam.

Raul ist allerdings ein Ex-GZSZler und nicht mehr so präsent wie Felix.

baerchen1969
17-01-2020, 23:33
die Show is reduziert auf zwei Kandis, da hast im Grunde och kein Chance, Statist bist im Grunde nur dann nich, wenn Du ein Rolle spielst wie Danni un Elena, dat Schauspiel is Konzeptkern von die Show, glaubt man an Unterhaltung nur durch Rollen un setzt man nich auf Echhheit :smoke:

Hoffentlich zahlt sich das letztendlich für die Büchner nicht noch aus, dass sie sich so verhält, am Ende gewinnt die das noch :fürcht:
Aber im Ernst, irgendwie geht mir dieses Jahr der Spaß ab, manche sind so aggresiv und affektiert. Es hätte jemanden gebraucht, der ein wenig Unsinn treibt oder generell in diese Richtung Gas gibt. Bei den meisten steht das Gefühl im Raum, die hocken nur gelangweilt die Zeit ab.

mesh
17-01-2020, 23:34
Also ich finde Claudia ja wesentlich langweiliger als Anastasiya..

Anastasiya hat man aber weniger Sendezeit gegeben als Claudia.

Emmyfan20
17-01-2020, 23:35
Markus gefällt immer mehr :D

Mir auch! :d: :D

Turnschuhe
17-01-2020, 23:35
Ich finde sowohl Claudia als auch Anastasiya OK und umgänglich.

Wenn ich die Wahl hätte, würde beispielsweise eine Frau Büchner definitiv vor den beiden rausfliegen, aber unerklärlicherweise muss die ja wohl echt irgendeine Fanbase haben oder Anrufer bekommen, die einfach nur noch mehr Zoff sehen wollen und bleibt deswegen bestimmt noch ein paar Tage drin :rolleyes:

Mein Favorit war und bleibt übrigens Markus.

sports-boy
17-01-2020, 23:36
Machst du nicht. Halt dich einfach etwas zurück.

:eek:

Ok ich tue mir das nicht an und mach euch einen Gefallen. Bin weg. Vielleicht bis nächstes Jahr.

Aber das Lustige ist doch wie der arme Marco hier fast schon als Weichspüler (um nicht sogar P*ssy zu sagen) abgestempelt wurde, dabei sind hier so einige viel dünnhäutiger. Lustig ... :D

Man sieht sich. :wink:

baerchen1969
17-01-2020, 23:37
Markus gefällt immer mehr :D

Markus ist der Grund, warum ich diesmal überhaupt gucke, find den in der Trödelsendung ziemlich witzig.
Mal sehen, wie weit er kommt.

storch
17-01-2020, 23:41
Wenn ich die Wahl hätte, würde beispielsweise eine Frau Büchner definitiv vor den beiden rausfliegen, aber unerklärlicherweise muss die ja wohl echt irgendeine Fanbase haben oder Anrufer bekommen, die einfach nur noch mehr Zoff sehen wollen und bleibt deswegen bestimmt noch ein paar Tage drin :rolleyes:

Mein Favorit war und bleibt übrigens Markus.

Wir wissen ja nicht, wieviel da tatsächlich anrufen. Es könnte sich also um wenig mehr oder weniger handeln.

Frau B. und Elena (meine Anti-Personen :D) haben sicher doch mehr Fans oder Anrufer (aus welchen Gründen auch immer) als eine Anastasija oder auch die Ex von. Hoffen tue ich natürlich, dass es nicht lange dauert, ich möchte sie auch nicht im Finale sehen. Jessas, allein der Gedanke... :fürcht:

Turnschuhe
17-01-2020, 23:53
Ich kenne es ja von fast jeder Staffel, dass diejenigen die polarisieren, unangenehm weit kommen, nur verstehe ich es nicht, warum Leute bei den Anrufen Geld für unsympathische Leute ausgeben. Bei Elena verstehe ichs noch halbwegs oder kann mir vorstellen, dass manche sie eben wirklich gut finden, aber Frau Büchner hat ja nicht mal mehr Unterhaltungsfaktor.

Und weil das vorhin wegen Claudia so negativ rüberkam: Im echten Leben würde ich mit solchen Menschen natürlich auch super klarkommen ;)
Und nach wie vor denke ich, dass die meisten dadrin wohl gar nicht so langweilig sein werden, aber zu(un)gunsten der Danni & Elena Show nur meistens nicht gezeigt werden.

El Coco Loco
18-01-2020, 00:00
Und nach wie vor denke ich, dass die meisten dadrin wohl gar nicht so langweilig sein werden, aber zu(un)gunsten der Danni & Elena Show nur meistens nicht gezeigt werden.

Das ist doch immer so. Von daher kann ich die Kritik gerade von Olivia Jones oder anderen ehemaligen Campern nicht verstehen dass sie einige als langweilig betiteln die eventuell nicht langweilig sind aber eben nicht gezeigt werden, eben wegen der polarisierenden Personen.

Für uns als Zuschauer sind einige natürlich nichtssagend und überflüssig. Aber als ehemaliger Teilnehmer sollte man das doch wissen wie es ist.

storch
18-01-2020, 00:05
Ich kenne es ja von fast jeder Staffel, dass diejenigen die polarisieren, unangenehm weit kommen, nur verstehe ich es nicht, warum Leute bei den Anrufen Geld für unsympathische Leute ausgeben. Bei Elena verstehe ichs noch halbwegs oder kann mir vorstellen, dass manche sie eben wirklich gut finden, aber Frau Büchner hat ja nicht mal mehr Unterhaltungsfaktor.

Und weil das vorhin wegen Claudia so negativ rüberkam: Im echten Leben würde ich mit solchen Menschen natürlich auch super klarkommen ;)
Und nach wie vor denke ich, dass die meisten dadrin wohl gar nicht so langweilig sein werden, aber zu(un)gunsten der Danni & Elena Show nur meistens nicht gezeigt werden.


Verstehen tue ich es auch nicht wirklich.

Aber offensichtlich hat auch eine Frau B. solche Leute hinter sich, denn sonst könnte sie ja nicht seit ihrem Aufschlagen in der Auswanderersendung in einer Blase leben. Die Blase, die ihr einredet wie toll sie ist, wie toll sie alles macht, was für eine tolle Liebesbeziehung sie mit dem Jenser hatte usw. usf.
Würde mich ja fast mal interessieren, wie sie immer alles schön reden und gar noch ins Positive ummünzen, gerade auch ihren Auftriftt mit dem innigst geliebten "mein Mann" im Sommerhaus. Alleine das war doch schon für völlig neue Zuschauer unterirdisch. Tja, trotzdem...

GbD gebe ich auch die Schuld, die haben sie doch beide dermaßen hochgepuscht mit ihrer Senderei wegen jedem Pipifax, ob erstunken oder erlogen, war grade egal.

Bunty
18-01-2020, 00:12
Verstehen tue ich es auch nicht wirklich.

Aber offensichtlich hat auch eine Frau B. solche Leute hinter sich, denn sonst könnte sie ja nicht seit ihrem Aufschlagen in der Auswanderersendung in einer Blase leben. Die Blase, die ihr einredet wie toll sie ist, wie toll sie alles macht, was für eine tolle Liebesbeziehung sie mit dem Jenser hatte usw. usf.
Würde mich ja fast mal interessieren, wie sie immer alles schön reden und gar noch ins Positive ummünzen, gerade auch ihren Auftriftt mit dem innigst geliebten "mein Mann" im Sommerhaus. Alleine das war doch schon für völlig neue Zuschauer unterirdisch. Tja, trotzdem...

GbD gebe ich auch die Schuld, die haben sie doch beide dermaßen hochgepuscht mit ihrer Senderei wegen jedem Pipifax, ob erstunken oder erlogen, war grade egal.

:d:

Fire2Wire
18-01-2020, 03:07
Wie viel Geld bekommt eigentlich der Gewinner?

Chilischote
18-01-2020, 03:52
Letztes Jahr drehte sich in der ersten Woche alles um Gisele Oppermann, den Yotta und den Currywurstmann. Im Finale war aber keiner von ihnen. Von daher gibt es noch Hoffnung für ein Finale ohne Elena, die Büchnerin und die Ex-Wendlerin :D.

Moritza
18-01-2020, 08:47
Verstehen tue ich es auch nicht wirklich.

Aber offensichtlich hat auch eine Frau B. solche Leute hinter sich, denn sonst könnte sie ja nicht seit ihrem Aufschlagen in der Auswanderersendung in einer Blase leben. Die Blase, die ihr einredet wie toll sie ist, wie toll sie alles macht, was für eine tolle Liebesbeziehung sie mit dem Jenser hatte usw. usf.
Würde mich ja fast mal interessieren, wie sie immer alles schön reden und gar noch ins Positive ummünzen, gerade auch ihren Auftriftt mit dem innigst geliebten "mein Mann" im Sommerhaus. Alleine das war doch schon für völlig neue Zuschauer unterirdisch. Tja, trotzdem...

GbD gebe ich auch die Schuld, die haben sie doch beide dermaßen hochgepuscht mit ihrer Senderei wegen jedem Pipifax, ob erstunken oder erlogen, war grade egal.Viele Fans von Jenser übernommen, die dem schon alles abgekauft haben. Und jetzt glauben sie Daniela...... das sie die Proud Mutter und alles nur für die Kinder tut....und das Versprechen:heul:...blabla. Das müssen ganz Verzweifelte sein. Ich kanns nicht verstehen.:fürcht:

Bunty
18-01-2020, 11:06
Viele Fans von Jenser übernommen, die dem schon alles abgekauft haben. Und jetzt glauben sie Daniela...... das sie die Proud Mutter und alles nur für die Kinder tut....und das Versprechen:heul:...blabla. Das müssen ganz Verzweifelte sein. Ich kanns nicht verstehen.:fürcht:

Mir unverständlich, daß Daniela nach ihrem seit Jahren im TV gezeigten Verhalten (an was Positives kann ich mich nicht erinnern) immer noch Fürsprecher hat.

dealan-dè
18-01-2020, 11:10
Kann man das nicht irgendwie spoilern, wer in die Prüfung geht?

Nosferata
18-01-2020, 11:25
Kann man das nicht irgendwie spoilern, wer in die Prüfung geht?

Ja, das hat mich auch sehr geärgert.
Überall threadübergreifend wird es schon herausposaunt.
Das nimmt einem die ganze Spannung für heute Abend, während die sich gegenseitig nominieren.

Vielleicht mal für die Zukunft bitte hinter die Ohren schreiben und nicht immer hereinplatzen wie ein kleines Kind: "... ich weiß was, ich weiß was!"

:rolleyes:

Bunty
18-01-2020, 11:38
"Die Sendung kann stattfinden", sagt uns ein Sprecher des Senders am Telefon. Durch den ergiebigen Niederschlag gibt es sogar positive Nachrichten: Erstmals in der laufenden Staffel wird es wieder ein Lagerfeuer im Camp geben.


Quelle: https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_87174644/dschungelcamp-evakuierung-wegen-regenchaos-so-geht-es-jetzt-weiter.html
Lagerfeuer - mit nassem Holz?

sedie
18-01-2020, 11:45
schlagt mich, aber ich mag den Marco
Grad was einige hier als weinerlich beschreiben, das spricht mich total an :)

ich schaue gerade nach und finde das auch eher sympathisch

Salamibrötchen
18-01-2020, 11:52
Quelle: https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_87174644/dschungelcamp-evakuierung-wegen-regenchaos-so-geht-es-jetzt-weiter.html
Lagerfeuer - mit nassem Holz?

Die legen denen schon trockenes Holz hin. So viel Realität, dass es regnet und dann das Holz nass ist, muss dann doch nicht sein... :D

Xerxe
18-01-2020, 11:57
Wie viel Geld bekommt eigentlich der Gewinner?

100000 EUR , zusätzlich zur Gage.

IngridSchmidt
18-01-2020, 12:03
Kann man das nicht irgendwie spoilern, wer in die Prüfung geht?

Bei IBES wurde noch nie gespoilert. Aber können gerne auch einen Spoiler-Thread aufmachen.

Salamibrötchen
18-01-2020, 12:24
Was soll das denn? :rolleyes:Ich wollte das vorher gar nicht wissen, sowas spoilert man, das wurde sonst auch so gemacht! :confused:

Schön, dass Du das dann auch für andere gut sichtbar und auch nicht gespoilert quotest! :rolleyes:

Sarina
18-01-2020, 12:30
ich muss die spoilerin aber in Schutz nehmen, ich bin ja total gegen spoilern, gerade bei Sendungen, die man vorab sieht, aber das ist ja hier nicht so und bei Punkt 12 und anderen Medien kriegst das alles schon vorab um die Ohren geschmiert mit Exclusivbildern.
Hier wurde schon immer geschrieben, wer abends in die Prüfung geht. man kann ja, wenn man dran denkt, einen Spoiler setzen.

Rachel Green
18-01-2020, 12:32
Sich über Spoiler aufregen und das Ganze dann selbst öffentlich lassen...wie unlogisch :q:

Hab es also jetzt Dank dem letzten Posting erfahren und wollte es auch nicht wissen. :q:

suppenstar
18-01-2020, 12:37
Man könnte das auch für sich behalten.
Im Sinne von :Pflaster:
:D

MichiGer
18-01-2020, 12:49
Schön, dass Du das dann auch für andere gut sichtbar und auch nicht gespoilert quotest! :rolleyes:

Ja, das stand hier ja nun eh schon drin, wenige Posts drüber.

IngridSchmidt
18-01-2020, 12:54
ich muss die spoilerin aber in Schutz nehmen, ich bin ja total gegen spoilern, gerade bei Sendungen, die man vorab sieht, aber das ist ja hier nicht so und bei Punkt 12 und anderen Medien kriegst das alles schon vorab um die Ohren geschmiert mit Exclusivbildern.
Hier wurde schon immer geschrieben, wer abends in die Prüfung geht. man kann ja, wenn man dran denkt, einen Spoiler setzen.

Sehe ich genauso. :d: Man kriegt die Vorschauen ja überall um die Ohren gehauen. Und bisher war es in den Staffeln davor hier im IOFF nicht üblich bei IBES zu spoilern.

MichiGer
18-01-2020, 12:59
Und bisher war es in den Staffeln davor hier im IOFF nicht üblich bei IBES zu spoilern.

Wer die Prüfungen macht, das wurde tatsächlich in Spoiler gesetzt, soweit ich mich an letztes Jahr erinner.
Grad für die, die die Vorschauen auch nicht gucken.

Elizabeth
18-01-2020, 13:15
Also ich sehe keine Vorschau, weil ich erst Abend aufdrehe. Ich würde auch lieber nicht gespoilert werden.

suppenstar
18-01-2020, 13:21
3 Varianten zur Auswahl in einem Sendungsthread der Sendung des Vortags:
a) Reinplatzen und :schnatt: :schnatt: zur nächsten Sendung
b) Nachlesen der Sendung des Vortags und/oder reinplatzen, aber Mitteilungsbedürfnis zur nächsten Sendung zurückhalten :Pflaster:
c) Wichtig-wichtige Information zur nächsten Sendung in Spoiler setzen :idee:

Variante a): :q:

Nosferata
18-01-2020, 13:32
Man könnte das auch für sich behalten.
Im Sinne von :Pflaster:
:D
Richtig.

Ich bin z.B. keine, die den ganzen Tag quer durch die Medien gurkt. Ich habe noch anderes zu tun, als das Internet umzugraben.
Da freue ich mich auf Spannung am Abend, die ja nun versaut ist...

ruru
18-01-2020, 13:40
So, Mod-Ansage:
Wer Vorab-Infos aus Punkt 12, rtl.de oder sonstiges zur abendlichen Sendung hat, der packt das bitte in Spoiler-Tags, oder wird löschen das Post kommentarlos.

Das gilt genauso für Beiträge, die sich über Spoiler beschweren, diese dann aber zitieren.
Leute, denkt bitte mal kurz nach, wenn ihr auch noch zitiert, mach ihr uns Mods nur mehr Arbeit und beim Löschen wird so schnell einer der Beiträge mit Zitat übersehen.
Wenn ihr ein Spoiler-Post findet, dann drückt statt zitieren einfach mal den Melde-Knopf, das bringt nämlich viel mehr!

Danke, und jetzt gehe ich ans Löschen der Beiträge

heikefan
18-01-2020, 13:54
Ich wäre für eine neue Regel: Die Person die bereits am aktuellen Tag eine Dschungelprüfung hatte, ist für den Folgetag gesperrt.

So kommen andere Personen auch mal zum Zug. Und nein, RTL verliert dadurch gewiss keine Anrufe. Es rufen ja gewiss auch genug Zuschauer für die anderen Stars an.

titaniafee
18-01-2020, 13:58
So, Mod-Ansage:
Wer Vorab-Infos aus Punkt 12, rtl.de oder sonstiges zur abendlichen Sendung hat, der packt das bitte in Spoiler-Tags, oder wird löschen das Post kommentarlos.

Das gilt genauso für Beiträge, die sich über Spoiler beschweren, diese dann aber zitieren.
Leute, denkt bitte mal kurz nach, wenn ihr auch noch zitiert, mach ihr uns Mods nur mehr Arbeit und beim Löschen wird so schnell einer der Beiträge mit Zitat übersehen.
Wenn ihr ein Spoiler-Post findet, dann drückt statt zitieren einfach mal den Melde-Knopf, das bringt nämlich viel mehr!

Danke, und jetzt gehe ich ans Löschen der Beiträge

Ah, jetzt weiß ich warum ich mich gerade wie ein Fragezeichen durch den Thread lese. :zahn:

titaniafee
18-01-2020, 13:59
Ich wäre für eine neue Regel: Die Person die bereits am aktuellen Tag eine Dschungelprüfung hatte, ist für den Folgetag gesperrt.

So kommen andere Personen auch mal zum Zug. Und nein, RTL verliert dadurch gewiss keine Anrufe. Es rufen ja gewiss auch genug Zuschauer für die anderen Stars an.

RLT müsste kreuzdoof sein genau die aus dem Telefonvoting zu nehmen, die die meisten Anrufe generieren.
Offensichtlich gibt es ja genug Leute, die genau diese Menschen in der Prüfung sehen wollen.

Turnschuhe
18-01-2020, 14:02
Wäre doch eh schon zu spät, wenn ab heute die Camper selbst wählen dürfen, wer zur Prüfung muss :suspekt:

IngridSchmidt
18-01-2020, 15:02
Wäre doch eh schon zu spät, wenn ab heute die Camper selbst wählen dürfen, wer zur Prüfung muss :suspekt:

Naja vorher konnte man ja wenig spoilern. ;) Da haben Sonja und Daniel ja bereits am Abend zuvor verkündet wer gehen muss. :zahn: Aber vermutlich spoiltert RTL in den ersten Minuten der Sendung sowieso jeden Tag alles selber.:teufel:

Würde allerdings einen Spoiler-Thread vorschlagen. Wenn ich im Kandidaten-Thread mehrere Spoiler-Beiträge nacheinander sehe kann ich mir ja denken, dass dieser in die Prüfung gewählt wurde. :engel: Und halt in anderen Threads dann die Regel nur über ausgestrahlte Sendungsinhalte zu unterhalten.

Proteus
18-01-2020, 15:14
Naja vorher konnte man ja wenig spoilern. ;) Da haben Sonja und Daniel ja bereits am Abend zuvor verkündet wer gehen muss. :zahn: Aber vermutlich spoiltert RTL in den ersten Minuten der Sendung sowieso jeden Tag alles selber.:teufel:

Würde allerdings einen Spoiler-Thread vorschlagen. Wenn ich im Kandidaten-Thread mehrere Spoiler-Beiträge nacheinander sehe kann ich mir ja denken, dass dieser in die Prüfung gewählt wurde. :engel: Und halt in anderen Threads dann die Regel nur über ausgestrahlte Sendungsinhalte zu unterhalten.

Also ich sehe weder im Daniela, noch im Elena-Thread Spoiler-Beiträge :kopfkratz

Yin
18-01-2020, 15:16
jetzt hab ich lange gegrübelt, wer Daniele ist :D

Cats
18-01-2020, 15:32
Hach, ich freu mich so auf heut abend. Bin total gespannt...:)

Emmyfan20
18-01-2020, 15:33
die Danni weiß erstaunlich viel.

Menno :rolleyes:

Ja das hatte mich sehr Überrascht gehabt das die Danni Büchner erstaunlich viel wusste in der Dschungelprüfung! :ja:

Dann scheint sie auch nicht Dumm zu sein die Danni Büchner! :nein:

Dann macht sie halt nur ihre Danni-show da leider! :rolleyes:

IngridSchmidt
18-01-2020, 15:36
Also ich sehe weder im Daniela, noch im Elena-Thread Spoiler-Beiträge :kopfkratz

Die sind ja heute auch nicht dran. :zahn:

Bunty
18-01-2020, 15:42
Heute Abend nur 'ne Stunde. :(

storch
18-01-2020, 15:47
Sehe ich genauso. :d: Man kriegt die Vorschauen ja überall um die Ohren gehauen. Und bisher war es in den Staffeln davor hier im IOFF nicht üblich bei IBES zu spoilern.

Nein, ich nicht. Ich schaue außerhalb dieser Sendung keine Privaten, erst recht nicht, diese pseudo Nachrichten oder Infosendungen. Die Wahl zur Dschungelprüfung gehört für mich zur Unterhaltung und etwas Spannung. Ist das nicht so, könnten sie auch die Ansprachen dazu bleibenlassen.

Verstehe auch diese Erklärung nicht. Bei anderen Sendungen wird ein riesen Aufriss gemacht, weil das jemand ohne Absicht getan hat und hier wird das verteidigt?

Alles klar, Modansage :D

Emmyfan20
18-01-2020, 16:05
Die Heulrunde mit den Briefen haben wir auch noch vor uns, oder? :fürcht:

Ja das haben wir auch noch vor uns die Heulrunde mit den Briefen ja das kommt noch! :fürcht:

Emmyfan20
18-01-2020, 16:14
Elena ist halt eine Pocahontas in der Aggro-Asi-Version. :rolleyes:

Ja das Stimmt da hast du vollkommend recht Copine! :d:

Finde ich genau so! :d: :ja:

Emmyfan20
18-01-2020, 16:36
och der Marco
schade

aber ich rufe je eh nie an beim ärrteEll

Ja schade das Marco Cerullo als erstes das Camp verlassen musste! :crap:

Aber ich rufe auch nie an beim RTL :nein:

Ich hatte nur vor ein paar jahren mal bei Sixx angerufen für die Sharon damals das sie Big Brother 12 gewinnen sollte aber nur da sonst nie! :D

Emmyfan20
18-01-2020, 16:51
Wie viel Geld bekommt eigentlich der Gewinner?

100.000 € bekommt der gewinner! :ja:

Mal schauen wer die 100.000 € am ende überhaupt bekommt!? :trippel:

Emmyfan20
18-01-2020, 16:57
Hach, ich freu mich so auf heut abend. Bin total gespannt...:)

Ich freu mich auch schon so auf heut Abend, bin auch total gespannt! :)

vergas
18-01-2020, 17:11
Anastasiya auch ein vielleicht, da hab ich ja richtig getippt. :D Anastasiya wollte gehen... :rolleyes: Na dann kann sie ja gleich mitgehen, wenn sie keinen Bock hat.

Schade um Marco, aber selber Schuld, wenig von sich gezeigt, nur gejammert... Chance vertan!

Weiß man ja nicht, vielleicht haben sie auch nur wenig von ihm gezeigt.

Wie hat sich Tanja Schumann vor ein paar Jahren genannt, als sie unbedingt raus wollte - die bröckelige Brotspinne?
Und Aylton war "rufe nix mehr an," oder?

Warum weiß ich so was? :schäm::schäm:

Moritza
18-01-2020, 17:16
100.000 € bekommt der gewinner! :ja:

Mal schauen wer die 100.000 € am ende überhaupt bekommt!? :trippel:Ich hoffe keiner.

Ich warte immer noch auf große Spinnen und sonstiges Getier das seine Arbeit tut. :zeter:Es gibt noch genug ü-Promis in Deutschland.

Moritza
18-01-2020, 17:17
Heute Abend nur 'ne Stunde. :(Mal gucken ob ichs packe. :D

Sieht schlecht aus für den Dschungel. Born to kill. Class of Evil kommt dran.

dealan-dè
18-01-2020, 17:21
Wie hat sich Tanja Schumann vor ein paar Jahren genannt, als sie unbedingt raus wollte - die bröckelige Brotspinne?


:

Bucklige Brotspinne :tsts:

Marauder
18-01-2020, 17:28
Bei RTL wurde gepostet, was die Camper für ihre Sterne zu Essen bekommen haben bisher: https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2020-das-gibt-s-fuer-erkaempfte-sterne-zu-mampfen-4470833.html?utm_campaign=post&utm_source=facebook&utm_medium=editorial

sedie
18-01-2020, 17:49
:dada::suspekt:

Abscheulich dass sich FREMDE Leute aus der FERNE ein Urteil erlauben über das PRIVATLEBEN anderer Leute...


Du erinnerst mich an die alten Damen die 24 Stunden aus dem Fenster hängen in der Hoffnung etwas zu sehen um ja endlich mal bei der Polizei anrufen zu können. :rolleyes:

du weißt schon, dass du gerade auch ganz toll verallgemeinerst und dir (siehe oben) selber widersprichst?

sedie
18-01-2020, 17:51
Gehts Dir noch gut? Ganz schön unverschämt.

:d:

Cats
18-01-2020, 17:58
Ich freu mich auch schon so auf heut Abend, bin auch total gespannt! :)

:freu:

sedie
18-01-2020, 17:58
Danke für die Nachfrage, aber die Frage geht direkt zurück.
Geht es dir gut? Unverschämt ist es eher, wenn Zuschauer ohne eigenes (interessantes Leben) aus einem TV-Format inklusive SCRIPT meinen Rückschlüsse bzgl dem Privatleben ziehen zu können. Also bitte, eine Runde Erwachsen werden und sich nicht gleich angefriffen fühlen wenn Gegenwind kommt.

:dada: