PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung 13. Show - 22.01.2020 - Elena im Tal der Tränen


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

ThisIsMe
23-01-2020, 12:02
Wie dämlich stellt die sich denn wieder an? :rotfl::rotfl:

Vorallem Danni zur Schlange: Kannst du mal aufhören?
Darauf Sonja: Warum, was machst sie denn?
Danni: Ja die macht den Spiegel da kaputt.

:rotfl: :rotfl: :rotfl:

Salamibrötchen
23-01-2020, 12:27
Vorallem Danni zur Schlange: Kannst du mal aufhören?
Darauf Sonja: Warum, was machst sie denn?
Danni: Ja die macht den Spiegel da kaputt.

:rotfl: :rotfl: :rotfl:

Aber echt! Dümmlicher gehts ja nicht!:dada:

chiarosuero
23-01-2020, 12:27
:juhuuu:


Ich habe es schon oft verglichen und noch nie war es so, dass ein Vielleicht nicht gestimmt hat.



Wackelkandidat oder Willkür?
Der Star mit den wenigsten Anrufen muss das Camp verlassen, so lautet die Regel. Doch der „Vielleicht“-Kandidat ist keineswegs der, der die zweitwenigsten Fans hat! „Das geschieht willkürlich“, bestätigt Konstantin von Stechow, Sprecher der Mediengruppe RTL, auf Nachfrage von BUNTE.de.


guckst du --> Koldir https://www.ioff.de/showthread.php?436142-Markus-Reinecke-Tr%C3%B6delfuchs-70er-Jahre-Schlaghosen-im-Dschungel&p=48472206&viewfull=1#post48472206


Wie kann man das denn vergleichen?

Würde mich auch interessieren.

GiGi_Ganter
23-01-2020, 12:29
Die stark polarisierenden Leute landen normalerweise auf den Plätzen 4 bis 6. Von daher hab´ ich noch Hoffnung, dass wir die beiden Krawallweiber vor dem Finale loswerden :freu:.

Zumindestens arbeiten die Medien unisono daran, Elena als die durchgeknallte darzustellen

Moritza
23-01-2020, 12:35
1220124919037661184/photo/1

Moritza
23-01-2020, 12:36
Zumindestens arbeiten die Medien unisono daran, Elena als die durchgeknallte darzustellenDa muss man nix faken. Aber sie muss sich künstlich aufregen....die Konkurrenz unter den Instagramm Ochsen ist groß.:Pflaster:

Rotbauchunke
23-01-2020, 12:40
Zumindestens arbeiten die Medien unisono daran, Elena als die durchgeknallte darzustellen

ach das macht sie doch selber ganz gut. Es zwingt sie doch keiner sich wie Else Kling aufzuführen

vielleicht reicht ihr mal jemand noch eine Kittelschürze :D

GiGi_Ganter
23-01-2020, 12:44
Da muss man nix faken. Aber sie muss sich künstlich aufregen....die Konkurrenz unter den Instagramm Ochsen ist groß.:Pflaster:

:nixweiss: Ich finde es halt nur schade, wie sich die Medien verhalten/betiteln, bzw. rumstochern;
Persönlich fand ich die dünne Haut vom Sveni, inkl. "Mach dich vom cker" nicht okay - auch unter Berücksichtigung (siehe Gespräch beim WC), daß sie dem wohl schon länger nervt...

Das fixt mich insofern an; als hier abgefeixt wurde, als Sonja flog - wegen der -aus meiner Sicht- ruhigen Ansprache an D.
und gestern dann Dinge rumschwirrten "Na der hätte ich durchaus mehr gesagt"
Subjektiv gefühlt nimmt auch (in den Kandi-threads) der Ton im ioff wieder rauhere Zügen an,
wenngleich es ohnedies vollkommen egal ist, wie die Show ausgeht
Da wir die Pappnase ohnedies - früher oder später - wieder vorgesetzt bekommen.

Und wenn die Medien "so" schreiben- dann muß es ja stimmen...

GiGi_Ganter
23-01-2020, 12:46
ach das macht sie doch selber ganz gut. Es zwingt sie doch keiner sich wie Else Kling aufzuführen

vielleicht reicht ihr mal jemand noch eine Kittelschürze :D

Das wirkt aber nur, wenn sie sich zuvor den den Mund mit Seife auswusch - oder ?
:rolleyes:

Gruß in the kitchen :wink:

Rotbauchunke
23-01-2020, 12:48
Das wirkt aber nur, wenn sie sich zuvor den den Mund mit Seife auswusch - oder ?
:rolleyes:

Gruß in the kitchen :wink:

:rotfl::rotfl::rotfl: Nee nee Else nimmt keine Seife in den Mund

*Blue*
23-01-2020, 12:57
Ich habe es schon oft verglichen und noch nie war es so, dass ein Vielleicht nicht gestimmt hat.


Wie kann man das denn vergleichen?







Würde mich auch interessieren.


ich denke Marauder meint das so:
man schreibt sich alle "Vielleichts" während einer Staffel auf.
und am Ende der Staffel, wenn die Voting-Ergebnisse bekannt gegeben werden, prüft man, ob immer der Vielleicht-Kandidat tatsächlich der Kandidat mit den Zweit-Wengisten-Anrufen war.


so hab ich das auch mal gemacht - mehrere Jahren lang. also ich hab alles mitgeschrieben und am Ende verglichen :maso: :zahlen-nerd:
und die Vielleichts haben zu 99% gestimmt - also es wurden die Camper mit den 2.wenigsten Anrufen genannt. Aber ich bin mir fast ganz sicher, dass es ein paar wenige male nicht gestimmt hat.


definitiv weiss ich, dass es bei DSDS mehrmals nicht gestimmt hat.
also einmal bekam der Kandidat mit den MEISTEN Anrufen ein "vielleicht" :zeter: :staffel-5-lang-ist-es-her: :helga:

chiarosuero
23-01-2020, 12:57
ach das macht sie doch selber ganz gut. Es zwingt sie doch keiner sich wie Else Kling aufzuführen

vielleicht reicht ihr mal jemand noch eine Kittelschürze :D

:rotfl: :d:

adrian84
23-01-2020, 13:01
ich denke Marauder meint das so:
man schreibt sich alle "Vielleichts" während einer Staffel auf.
und am Ende der Staffel, wenn die Voting-Ergebnisse bekannt gegeben werden, prüft man, ob immer der Vielleicht-Kandidat tatsächlich der Kandidat mit den Zweit-Wengisten-Anrufen war.


so hab ich das auch mal gemacht - mehrere Jahren lang. also ich hab alles mitgeschrieben und am Ende verglichen :maso: :zahlen-nerd:
und die Vielleichts haben zu 99% gestimmt - also es wurden die Camper mit den 2.wenigsten Anrufen genannt. Aber ich bin mir fast ganz sicher, dass es ein paar wenige male nicht gestimmt hat.


definitiv weiss ich, dass es bei DSDS mehrmals nicht gestimmt hat.
also einmal bekam der Kandidat mit den MEISTEN Anrufen ein "vielleicht" :zeter: :staffel-5-lang-ist-es-her: :helga:

In den meisten Fällen stimmt das auch, aber ich denke, dass RTL es sich als strategisches Mittel durchaus vorbehält, hier auch ggf. abzuweichen und so letztlich auch das Anruferverhalten zu beeinflussen. Wenn Sie z.B. Raul so als RTL Eigengewächs pushen wollen, wäre es schon nicht verkehrt ihn 1, 2 mal als "Vielleicht" einzustreuen um seine Anrufer zu mobilisieren. Wurde ja bei DSDS auch schon häufiger so gemacht (genau wie auch das völlig willkürliche Aufzeigen von Prozentzahlen, bzw. Abständen...etc.)

GiGi_Ganter
23-01-2020, 13:01
i...


so hab ich das auch mal gemacht - mehrere Jahren lang. also ich hab alles mitgeschrieben und am Ende verglichen :maso: :zahlen-nerd:
und die Vielleichts haben zu 99% gestimmt - also es wurden die Camper mit den 2.wenigsten Anrufen genannt. Aber ich bin mir fast ganz sicher, dass es ein paar wenige male nicht gestimmt hat.


definitiv weiss ich, dass es bei DSDS mehrmals nicht gestimmt hat.

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe;
veröffentlicht doch die Bild -nach der Stafffel- die Statistik der Anrufer
(inkl. dem vlt.-Status - oder waren das nur die findigen ioff User, die das weiter analysierten???

Also soweit ich mich erinnern kann, hat es da immer gepaßt,; inkl. dem, wann wer zulegte, oder abstürzte;
sohin man durchaus "mutmaßen" konnte, daß sich innerhalb ner Sendung die Stimmung tatsächlich drehte

Das, was mir eigentlich fehlte, waren "Wieviele riefen an" bzw. wann (Uhrzeit) waren die "Spitzen" wo sich etwas entschieden hat

chiarosuero
23-01-2020, 13:06
Danke @ Blue.
Au weia, so viel Mühe würde ich mir im Leben nicht machen. Respekt!
Weißt du denn dann auch, wie viele da tatsächlich anrufen? Wie viele Stimmen bekam denn z.B. ein Dschungelkönig? Also wie viele Anrufe müssen das wohl sein?

*Blue*
23-01-2020, 13:12
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe;
veröffentlicht doch die Bild -nach der Stafffel- die Statistik der Anrufer
(inkl. dem vlt.-Status - oder waren das nur die findigen ioff User, die das weiter analysierten???

Also soweit ich mich erinnern kann, hat es da immer gepaßt,; inkl. dem, wann wer zulegte, oder abstürzte;
sohin man durchaus "mutmaßen" konnte, daß sich innerhalb ner Sendung die Stimmung tatsächlich drehte

Das, was mir eigentlich fehlte, waren "Wieviele riefen an" bzw. wann (Uhrzeit) waren die "Spitzen" wo sich etwas entschieden hat


nein - die VIELLEICHTS werden nachträglich nirgends nochmal von RTL/BILD usw. veröffentlicht.
das schreiben so schräger user wie ich oder offenbar Marauder dann in den "Voting-Ergebnisse"-Thread :D





Danke @ Blue.
Au weia, so viel Mühe würde ich mir im Leben nicht machen. Respekt!
Weißt du denn dann auch, wie viele da tatsächlich anrufen? Wie viele Stimmen bekam denn z.B. ein Dschungelkönig? Also wie viele Anrufe müssen das wohl sein?

die absoluten Anrufzahlen sind ein besser gehütetes Geheimnis als der Zugangscode zu - denk dir ein best-gesichertes gebäude aus ;)

ich hab wirklich schon so viel gegoogelt - aber keine Chance. :zeter:


ich weiss nur - ganz am Anfang von DSDS - fiel in Polen mal bei deren Format das gesamte Telefonnetz zusammen - das ging recht groß durch die Presse.
Aber vergleichbare Infos gibt in Deutschland nicht.

ich würde auch einiges für geben, die absoluten Zahlen zu kennen.

da aber erinnerlich in dieser Staffel, schon mal nur 0,02% zw. Letztem und 2.Letztem lagen - vermute ich, dass es ehr weniger - (ganz ganz wenige) Anrufe sind.
sonst käme man nicht auf diese kleinen prozentualen Abstände.

GiGi_Ganter
23-01-2020, 13:16
nein - die VIELLEICHTS werden nachträglich nirgends nochmal von RTL/BILD usw. veröffentlich.
das schreiben so schräger user wie ich oder offenbar Marauder dann in den "Voting-Ergebnisse"-Thread :D
.

Mag sein;
Ich habe mir das dann nachträglich immer reingezogen;
grad in so Situationen, wie in den letzten Tage,
wo "ständige" Vlt.-Kandis plötzlich nicht mehr auf der Liste sind, wenngleich sie -aus meienr Sicht- nicht sonderlich aufgefallen wären; bzw. die, die gehen mußten auch nicht

Kurzum: Nach dem stukatieren war das durchaus "nachvollziehbarer"

Salamibrötchen
23-01-2020, 13:40
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe;
veröffentlicht doch die Bild -nach der Stafffel- die Statistik der Anrufer
(inkl. dem vlt.-Status - oder waren das nur die findigen ioff User, die das weiter analysierten???

Also soweit ich mich erinnern kann, hat es da immer gepaßt,; inkl. dem, wann wer zulegte, oder abstürzte;
sohin man durchaus "mutmaßen" konnte, daß sich innerhalb ner Sendung die Stimmung tatsächlich drehte

Das, was mir eigentlich fehlte, waren "Wieviele riefen an" bzw. wann (Uhrzeit) waren die "Spitzen" wo sich etwas entschieden hat

Und das wird dann auch hier irgendwo veröffentlicht, so dass man es nachlesen und vergleichen kann.
Ob von der Bild als Quelle weiss ich allerdings nicht.

Angie07
23-01-2020, 13:48
.... Anrufzahlen findet man da nicht, aber aufgelistet ist es schon bei RTL

https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2019-die-voting-ergebnisse-der-13-staffel-im-ueberblick-4284665.html

MichiGer
23-01-2020, 13:48
So lang werde ich glaube ich nicht mehr durchhalten, bisher habe ich es jede Staffel tapfer bis zum Schluss geschaut, aber dank Elena und Frau Büchner ist mir die Lust diesmal mittlerweile echt vergangen.

Und wer nur wegen angeblichem Unterhaltungswert anruft, darf sich am Ende nicht beklagen, wenn tatsächlich eine der unsympathischsten Personen gewinnt :rolleyes:
Mich unterhält das auch nicht, ich bin immer wieder sehr dankbar, dass ich mit solchen Leute wie Danni und Elena im RL
nichts zu tun habe, oder so jemand auch nicht in meiner Familie ist. Das wär's noch :crap: :ko:

Mittlerweile chatte ich nebenbei, geh kurz duschen oder schlaf ein.
Das wär mir früher nie in den Sinn gekommen, die haben das Dschungel-Camp jetzt echt runtergewirtschaftet. :q:

Chilischote
23-01-2020, 14:30
Zumindestens arbeiten die Medien unisono daran, Elena als die durchgeknallte darzustellen

Wobei ich mir trotzdem vorstellen kann, dass Elena das Finale erreicht. Welche Leute waren denn in den vergangenen paar Jahren auf den Plätzen 1 und 2? JUNGE Kandidaten... DSDS-ler, Bachelor(ette)-Teilnehmer, Influencer, usw. Also die Leute, die hauptsächlich von Teens und Twens gewählt werden. Wieso haben es Tina York und Peter Orloff in ihren Finals nicht zum Sieg geschafft, obwohl sie sympathischer waren als ihre Mitstreiter? Weil die jungen Anrufer die Schlagersänger von früher gar nicht mehr kennen. Elena passt halt mit ihren Reality-Auftritten genau in diese Schiene... sie ist bei jungen Leuten viel bekannter als ein Sven Ottke, der vor dem Einzug ins Camp vermutlich nur Zuschauern ab 35 aufwärts ein Begriff war. Markus ist für die Krone wohl auch zu alt und hat im Gegensatz zu Sven wohl auch keine Chancen aufs Finale. Selbst wenn er der liebste und netteste Kerl im Camp wäre, hätte er keine... den kennen selbst ältere Zuschauer kaum.

Prince und Elena haben IMHO schon auch Vorteile wegen ihres Alters. Raul könnte aus dem gleichen Grund weiter vorne landen, wenn er sich weiterhin so klar positioniert wie die letzten beiden Tage. Leider war er in der ersten Woche fast unsichtbar, schade.

Proteus
23-01-2020, 15:13
nein - die VIELLEICHTS werden nachträglich nirgends nochmal von RTL/BILD usw. veröffentlicht.
das schreiben so schräger user wie ich oder offenbar Marauder dann in den "Voting-Ergebnisse"-Thread :D






die absoluten Anrufzahlen sind ein besser gehütetes Geheimnis als der Zugangscode zu - denk dir ein best-gesichertes gebäude aus ;)

....

... zum grünen Gewölbe in Dresden? :idee:

Jenaj
23-01-2020, 15:30
so hab ich das auch mal gemacht - mehrere Jahren lang. also ich hab alles mitgeschrieben und am Ende verglichen :maso: :zahlen-nerd:
und die Vielleichts haben zu 99% gestimmt - also es wurden die Camper mit den 2.wenigsten Anrufen genannt. Aber ich bin mir fast ganz sicher, dass es ein paar wenige male nicht gestimmt hat.

Letztes Jahr hatte es auf jeden Fall immer gestimmt.
Das einzige Mal, an das ich mich erinnere, bei dem ein Vielleicht Falsch war, war in der zwölften Staffel, als Tina York und David ein Vielleicht bekamen, obwohl Tina York knapp mehr Stimmen bekommen hat als Jenny. Aber damals war es auch recht eng zwischen den beiden gewesen - 25,95% zu 25,72%.

TV-Productions
23-01-2020, 15:59
ich denke Marauder meint das so:
man schreibt sich alle "Vielleichts" während einer Staffel auf.
und am Ende der Staffel, wenn die Voting-Ergebnisse bekannt gegeben werden, prüft man, ob immer der Vielleicht-Kandidat tatsächlich der Kandidat mit den Zweit-Wengisten-Anrufen war.


so hab ich das auch mal gemacht - mehrere Jahren lang. also ich hab alles mitgeschrieben und am Ende verglichen :maso: :zahlen-nerd:
und die Vielleichts haben zu 99% gestimmt - also es wurden die Camper mit den 2.wenigsten Anrufen genannt. Aber ich bin mir fast ganz sicher, dass es ein paar wenige male nicht gestimmt hat.


definitiv weiss ich, dass es bei DSDS mehrmals nicht gestimmt hat.
also einmal bekam der Kandidat mit den MEISTEN Anrufen ein "vielleicht" :zeter: :staffel-5-lang-ist-es-her: :helga:

Allein letztes Jahr hat dieser Yotta zweimal ein "vielleicht" bekommen obwohl er nicht Vorletzter im Voting war. Man wollte offensichtlich bei der Dramaturgie nachhelfen.

Wurde hier diskutiert: https://www.ioff.de/showthread.php?434133-Votingergebnisse-Staffel-13

*Blue*
23-01-2020, 17:01
Letztes Jahr hatte es auf jeden Fall immer gestimmt.
Das einzige Mal, an das ich mich erinnere, bei dem ein Vielleicht Falsch war, war in der zwölften Staffel, als Tina York und David ein Vielleicht bekamen, obwohl Tina York knapp mehr Stimmen bekommen hat als Jenny. Aber damals war es auch recht eng zwischen den beiden gewesen - 25,95% zu 25,72%.


Allein letztes Jahr hat dieser Yotta zweimal ein "vielleicht" bekommen obwohl er nicht Vorletzter im Voting war. Man wollte offensichtlich bei der Dramaturgie nachhelfen.

Wurde hier diskutiert: https://www.ioff.de/showthread.php?434133-Votingergebnisse-Staffel-13


ich hab letztes jahr nicht mehr mitgeschrieben.

WAS denn jetzt ? :help: :suspekt:

Jenaj
23-01-2020, 17:32
Allein letztes Jahr hat dieser Yotta zweimal ein "vielleicht" bekommen obwohl er nicht Vorletzter im Voting war. Man wollte offensichtlich bei der Dramaturgie nachhelfen.

Wurde hier diskutiert: https://www.ioff.de/showthread.php?434133-Votingergebnisse-Staffel-13
Oke, meine Erinnerung war da wohl nicht mehr so gut. Hatte gedacht Yotta wäre länger her. :eek:

sedie
23-01-2020, 19:12
Ist das ansteckend? :nixweiss:
:mauer: :mauer: :mauer:

Oder schon headbangen :zahn:

anscheinend und es kann chronisch werden

ThisIsMe
23-01-2020, 19:28
Hat jemand Bild+?

Da steht was von Telefon-Panne, und ob die Abstimmung wiederholt werden muss? :Popcorn:

edit: Oder einfach hier nachlasen. :D

https://bbfun.de/dschungelcamp/2020-news/voting-panne-endziffer-1293000924.html

Steffen
23-01-2020, 19:45
Ich will oder muss mal nachfragen. Weiss jemand ob oder wann noch 2 Bewohner an einem Tag gehen ?

Derzeit sind ja noch 6 im Camp aber im Finale waren doch immer nur 3 Leute gewesen.
Da aber nur noch 2 Tage sind sprich heute und morgen müsste ja an einem von beiden Tagen 2 Leute gehen. Wie war das in den anderen Jahren?

Nosferata
23-01-2020, 19:45
Kommt Anastasia jetzt wieder rein?:D

cicero
23-01-2020, 19:47
Ich will oder muss mal nachfragen. Weiss jemand ob oder wann noch 2 Bewohner an einem Tag gehen ?

Derzeit sind ja noch 6 im Camp aber im Finale waren doch immer nur 3 Leute gewesen.
Da aber nur noch 2 Tage sind sprich heute und morgen müsste ja an einem von beiden Tagen 2 Leute gehen. Wie war das in den anderen Jahren?

Letztes Jahr gingen erstmals am Freitag zwei Kandidaten.

In den Jahren davor ging täglich immer nur einer.

Steffen
23-01-2020, 20:07
Letztes Jahr gingen erstmals am Freitag zwei Kandidaten.

In den Jahren davor ging täglich immer nur einer.


Danke für die Info, wobei gesehen habe laut Wikipedia letztes Jahr 3 Leute am Freitag gingen.

Und die Frage offen bleibt ob an den kommenden beiden Tagen noch mal 2 gehen müssen.