PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung 14. Show - 23.01.2020 - Comeback des Schreis!


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]

CYCLOPS
24-01-2020, 01:15
Gerade läuft die Wiederholung, diese Danni macht aggressiv, wovor hatte die Angst? Da war doch außer ner Schlange in 5m Emtfernung nur Staub drin, da hat die doch im Camp mehr Krabbelviecher um sich. Und wie die die Falltür "gesucht" hat, im Raum stehen und Dinge mit dem Zeh anstubsen ...:mauer::motz:

Ja aber die Zuseher lieben genau das! :wub:

fandango
24-01-2020, 05:46
Ich dachte, es rufen eher die Jungen an.
Interessiert die Sendung wirklich 60+ ?

Ja.

Martha Quadrata
24-01-2020, 06:02
Wo war jetzt eigentlich Detlef Steves? :confused:

Esel1234
24-01-2020, 06:09
Wo war jetzt eigentlich Detlef Steves? :confused:

Weiß ich nicht. Aber hoffentlich bleibt er weg.

cos
24-01-2020, 06:52
Die Namen, die da immer stehen, heißen aber eher Gisela, Waltraud und Hannelore ;)
Ich kenne keine jüngeren Leute, die so heißen.

Und Gisela, Waltraud und Hannelore bzw. Gerhard, Wilhelm und Hans-Dieter
wählen Ottke, D. Büchner oder Markus R.

Tschä. :smoke:
Ich denke Sven und Markus sitzen als Letzte da zusammen.

Sinden
24-01-2020, 07:23
:suspekt: Wofür bitte sollte er sich den entschuldigen? Wer hat denn tagelang hinter ihm her gelästert und ihm dumme Sprüche an den Kopf geknallt?
Nicht er ist ihr auf Nasenlänge nahegekommen, sondern sie ihm. (Schon da hätte ich ihr aber einiges erzählt.) Im Gegenteil, mir tut es leid dass er ihr jetzt noch hintergedackelt ist und sie nach wie vor so hochnäsig ist und es nicht mal nötig hat das positiv anzunehmen, geschweige denn ein schlechtes Gewissen zu haben... :mad:
:d:


Nichtmal das. Dann am besten einfach ignoriren und fertig. Wenn ich eine Entschuldigung eh nicht wirklich ernst meine, und es nur so mache, dann brauch ich es erst gar nicht tun. Diese Heuchelei finde ich immer extremst nervig. :kater:
Heuchelei? Man kann es auch Höflichkeit nennen :rolleyes: oder von mir aus Harmoniebedürfnis

Bin ich froh, dass Elena raus ist. Das versüßt mir jetzt schon das Wochenende :freu:

sheela
24-01-2020, 07:23
Ich tippe dass morgen alle in die Prüfung müssen ;)

Ich auch, da wäre noch die letzte Essensprüfung mit Vorspeise, Hauptgang und Dessert, daneben stehen dann doch immer die leckeren Sachen. Wieder was für Danni. :teufel:

Sinden
24-01-2020, 07:25
Wo war jetzt eigentlich Detlef Steves? :confused:
Von mir aus kann der auch wegbleiben. "Richtig ins Camp" soll der auch nicht, nur bei Sonja und Daniel auf die Brücke oder ins Baumhaus, hab ich gelesen.

fandango
24-01-2020, 07:31
Und Gisela, Waltraud und Hannelore bzw. Gerhard, Wilhelm und Hans-Dieter
wählen Ottke, D. Büchner oder Markus R.

Tschä. :smoke:
Ich denke Sven und Markus sitzen als Letzte da zusammen.

:confused:
Die Gewinner der letzten Jahre waren Burdecki, Frankhäuser, Terenzi und Menderes.

Martha Quadrata
24-01-2020, 07:33
Ja, daß er nicht ins Camp geht, wußte ich wohl, es hieß allerdings, er würde "Teil einer Dschungelprüfung". :nixweiss:
Bei Insta hat er gepostet, daß er wohl doch nicht ins Baumhaus kommt und sich mega darüber aufgeregt. Da frage ich mich natürlich auch, was diese Nummer mit dem sollte - erst "Die Detlef-Dschungelshow-Party", dann wird er mit seiner Frau extra eingeflogen und dann - nix? Pffffft.

Moritza
24-01-2020, 07:34
Ich sehe und höre schon die Schadenfreude aber gebe zu das nicht damit gerechnet hätte das Elena fliegt.Echt jetzt ?Schadenfreude?:rotfl: Pure Freude ist das.

GiGi_Ganter
24-01-2020, 08:49
Wo war jetzt eigentlich Detlef Steves? :confused:

In der Stunde danach;
Durfte "Ekel-Essens-Prüfung" machen;
und wurde dann zum Baumhaus geführt (Ein Vogelhäuschen, an nen Baum genagelt)
Und er durfte wieder seine Choleriker-Show abziehen.
Im Anschluß wurde er wieder zu seiner Frau geführt
(Die Location sah aus; wie der Platz, wo die Crew ist)

Aber morgen soll die Überraschung für ihn kommen

Regina
24-01-2020, 09:18
:rolleyes:

nur weil du und viele andere von ihr genervt sind, bedeutet das nicht automatisch, dass ihre kinder sie nicht lieben.
frage mich echt, warum man nicht einfach mal differenzieren kann.

:d::d:

Bunty
24-01-2020, 09:41
Gerade läuft die Wiederholung, diese Danni macht aggressiv, wovor hatte die Angst? Da war doch außer ner Schlange in 5m Emtfernung nur Staub drin, da hat die doch im Camp mehr Krabbelviecher um sich. Und wie die die Falltür "gesucht" hat, im Raum stehen und Dinge mit dem Zeh anstubsen ...:mauer::motz:

Ja, sie stand mitten im Raum und hat sich gedreht und gekreischt.
Bemüht hat sie sich doch gar nicht.
Wenn das die Mitbewohner später sehen ... :D

Bunty
24-01-2020, 09:43
Von mir aus kann der auch wegbleiben. "Richtig ins Camp" soll der auch nicht, nur bei Sonja und Daniel auf die Brücke oder ins Baumhaus, hab ich gelesen.

Gestern mußte er was essen, Mehlwürmer so. Hab ich nicht richtig mitgekriegt.

Chilischote
24-01-2020, 10:02
Ich bin immer noch überrascht über Elenas Rauswurf. Obwohl sie mich tierisch genervt hat und ich sie nicht mag, dachte ich sie würde ins Finale kommen. Hat sie selbst sicher auch gedacht :D.

Und ich hoffe immer noch, dass Prince gewinnt. Zwei Leute müssen heute gehen. Einer davon ist bestimmt Markus. Er zieht seine Show zwar souverän durch (ja, man kann auch gut schauspielern), ist neben den anderen aber zu unsympathisch und nicht bekannt genug. Wer die andere Person ist, die heute das Camp verlässt, ist völlig offen. Für mich ist nur Prince sicher im Finale.

cicero
24-01-2020, 10:09
Ohne Prince wär es jetzt echt spannend, wer gewinnt.

Ohne Prince würde wahrscheinlich sogar Raul gewinnen, weil er am wenigsten polarisiert. Alle anderen haben zu viele Antis, die am Ende gegen sie anrufen würden.

cicero
24-01-2020, 10:10
Ich bin immer noch überrascht über Elenas Rauswurf. Obwohl sie mich tierisch genervt hat und ich sie nicht mag, dachte ich sie würde ins Finale kommen. Hat sie selbst sicher auch gedacht :D.

Ich hätte Elena tatsächlich auch gerne im Finale gesehen, weil ich Danni, Markus und Sven noch viel unsympathischer finde.

Martha Quadrata
24-01-2020, 10:12
Ich fahre nachher übers Wochenende mit meinen Pfadfindern weg und kann nicht gucken.
Vielleicht ist das auch gut so.

gerdie
24-01-2020, 10:26
Ich wünschte, ich hätte nach der ersten Woche aufgehört zu gucken. Bin richtig sauer, dass mir eine Einzelperson den Dschungel verderben konnte :zeter:

Bitte klärt mich jemand auf. Samstag ist das Finale. Das ist doch immer mit drei Leuten, oder? Dann gehen heute zwei?

billboard
24-01-2020, 10:26
Schade dann verpasst Du eine lustige DP "Creek der Sterne"

Martha Quadrata
24-01-2020, 10:34
Ich verpasse es nur Live. Sonntag ziehe ich mir dann 6 Stunden am Stück IBES rein. Und vorher doppelte Ration Blutdrucksenker. :D

Marauder
24-01-2020, 11:01
Ich hoffe, es gibt kein Finale Büchnerin/Prince/Raúl.

Ich wünsche mir zwar die beiden Jungs fürs Finale, aber nicht zusammen mit ihr. Die beiden würden sich anruftechnisch wahrscheinlich nicht viel nehmen - und am Ende gewinnt SIE :fürcht:

Also ich glaube inzwischen schon, dass Raúl ins Finale kommen kann, hätte ich echt nicht gedacht, aber der verhält sich halt anständig und ist ein guter Kerl. Und derzeit geht's ja echt nur mehr ums geringste Übel, das wäre dann entweder Raúl oder Prince Damien. Eine andere Option sehe ich nicht. Könnte mit Sven ein reines Männerfinale werden.

Angie07
24-01-2020, 11:24
Gerade läuft die Wiederholung, diese Danni macht aggressiv, wovor hatte die Angst? Da war doch außer ner Schlange in 5m Emtfernung nur Staub drin, da hat die doch im Camp mehr Krabbelviecher um sich. Und wie die die Falltür "gesucht" hat, im Raum stehen und Dinge mit dem Zeh anstubsen ...:mauer::motz:

Normal schau ich ja die englische Variante nicht....

Aber da hab ich bei den Prüfungen eher das Gefühl, dass es zur Sache geht.

Weiß jemand, ob die gestrige Prüfung auch in UK so war? Also mit auch so extrem wenig Tieren in dem Raum? ....

Mir kam das echt seltsam vor.


Jetzt bleibt immer noch die Hoffnung, dass sie just die Final-Prüfung machen muss, die ich ihr gönnen würde :D
/watch?v=cZqhck14ywc


Aber RTL wird ihr die Prüfung vermutlich nicht geben :rolleyes:

StaticP
24-01-2020, 11:30
Weiß jemand, ob die gestrige Prüfung auch in UK so war? Also mit auch so extrem wenig Tieren in dem Raum? ....

Hier gibts Ausschnitte aus der selben Prüfung: https://www.youtube.com/watch?v=9gqSyQCIG0I
(war übrigens auch die Siegerin der letzten UK Staffel: Jacqueline Jossa, die sich hier deutlich besser anstellt als Danni ;))

Mir scheint aber dass das Zeitlimit dort deutlich höher war, sind da in UK generell "netter" was das betrifft und darum holen die vergleichsweise auch viel mehr Sterne :D

GiGi_Ganter
24-01-2020, 11:36
.....

Mir scheint aber dass das Zeitlimit dort deutlich höher war, sind da in UK generell "netter" was das betrifft und darum holen die vergleichsweise auch viel mehr Sterne :D

Ich sah es wie Daniel; Selbst wenn die 5 Stunden gehabt hätte, wäre das nichts geworden;
selbst wenn sich zwischenzeitlich alle -also auch die Viecherln- auf Mittagspause begeben hätten

GiGi_Ganter
24-01-2020, 11:40
...


Jetzt bleibt immer noch die Hoffnung, dass sie just die Final-Prüfung machen muss, die ich ihr gönnen würde :D
/watch?v=cZqhck14ywc


Aber RTL wird ihr die Prüfung vermutlich nicht geben :rolleyes:

Vom Quälfaktor her.... ja...vielleicht - ist aber auch schon egal...
Und als Prüfung; Viel zu einfach für sie : Braucht ja nur rumliegen und sich fressen lassen

Da ist nix mit Show; weil die Schreierei könnte man auch mit Playback einspielen

Finchen2062013
24-01-2020, 11:43
Gehen denn heute Abend 2 Camper oder nicht?

Ich möchte einen Dschungelkönig!!

Chilischote
24-01-2020, 11:49
Und derzeit geht's ja echt nur mehr ums geringste Übel, das wäre dann entweder Raúl oder Prince Damien. Eine andere Option sehe ich nicht. Könnte mit Sven ein reines Männerfinale werden.

Das wäre mein persönliches Wunschfinale. Wobei das im deutschen Camp noch nie der Fall war, dass 3 Männer oder 3 Frauen im Finale waren. In anderen Ländern ist es schon vorgekommen.

Angie07
24-01-2020, 11:50
Hier gibts Ausschnitte aus der selben Prüfung: https://www.youtube.com/watch?v=9gqSyQCIG0I
(war übrigens auch die Siegerin der letzten UK Staffel: Jacqueline Jossa, die sich hier deutlich besser anstellt als Danni ;))

Mir scheint aber dass das Zeitlimit dort deutlich höher war, sind da in UK generell "netter" was das betrifft und darum holen die vergleichsweise auch viel mehr Sterne :D


Ah... okay, danke für den Link :)
Also waren da die Räume auch nicht vollgestopft.

Allerdings hat man dennoch dran gedreht, denn der Prince hat Ratten bekommen, obwohl eigentlich Schlangen vorgesehen waren.
Mich hätts nicht gestört, wenn er aufgrund seiner Vorliebe für Reptilien mit den Schlangen gekuschelt hätte.... :)

So gewinnt man nämlich leider den Eindruck, dass je nach Teilnehmer geändert wird.

Angie07
24-01-2020, 11:53
Vom Quälfaktor her.... ja...vielleicht - ist aber auch schon egal...
Und als Prüfung; Viel zu einfach für sie : Braucht ja nur rumliegen und sich fressen lassen

Da ist nix mit Show; weil die Schreierei könnte man auch mit Playback einspielen

Wäre aber ein schlechtes Playback, wenn man sie schreien hört und sie aber in der Ansicht die Lippen zusammen presst.

Ich fände die Prüfung ideal, denn sie könnte fast nicht schreien, weil sie sonst alle möglichen Viecher im Mund hätte :teufel:

GiGi_Ganter
24-01-2020, 12:05
Wäre aber ein schlechtes Playback, wenn man sie schreien hört und sie aber in der Ansicht die Lippen zusammen presst.

Ich fände die Prüfung ideal, denn sie könnte fast nicht schreien, weil sie sonst alle möglichen Viecher im Mund hätte :teufel:

Da würde ich mir eher so ne Prüfung wünschen, wo man mit dem Kopf in diesen Glaswürfel muß;
wo dann von oben so alles mögliche reinkommt (Atmen durch Schnorchel)
Wasser mit Kröten, Schlangen, Spinnen (die dann auf den Kopf flüchten), dann diese Beißerameisen
und was man da sonst noch reinkippen kann

Das Wasser kann auch gern Fleischabfallgrütze sein

Da wäre dann doch für uns alle was bei :feile:

Wieso durfte der in der UK-Version einen Mundschutz/Tuch tragen?

Angie07
24-01-2020, 12:11
Da würde ich mir eher so ne Prüfung wünschen, wo man mit dem Kopf in diesen Glaswürfel muß;
wo dann von oben so alles mögliche reinkommt (Atmen durch Schnorchel)
Wasser mit Kröten, Schlangen, Spinnen (die dann auf den Kopf flüchten), dann diese Beißerameisen
und was man da sonst noch reinkippen kann

Das Wasser kann auch gern Fleischabfallgrütze sein

Da wäre dann doch für uns alle was bei :feile:

Wieso durfte der in der UK-Version einen Mundschutz/Tuch tragen?

Die hätte ich ihr schon bei der dritten Prüfung verpasst.... :teufel:


Oder so eine Prüfung, wo sie zwischen all den Viechern die Sterne mit der Zunge abschrauben muss :beiss:


*träum*....

ThisIsMe
24-01-2020, 12:32
Daniel und Sonja meinte gerade, sie dachten, dass Elena einen Durchmarsch machen wird... Könnte also schon bedeuten, dass sie in den Votings Anfangs auf Platz 1 war, und jetzt durch die letzten Tage, dann abgerutscht ist. :helga:

Ich bin auch mal gespannt, ob heute dann zwei Kandidaten ausscheiden werden, oder ob es ein 4er Finale geben wird. Aber letzteres kann ich mir kaum vorstellen, weil es bisher in allen Staffel immer nur drei Kandidaten ins Finale geschafft haben.

Bis auf Prince sehe ich keinen sicher im Finale. Aber Raul könnte es schaffen, der hat sie dich Tage da ja jetzt eh durchgemogelt... :engel:

rudetrudy
24-01-2020, 12:33
Prüfung für alle
https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2020-die-dschungelcamper-rutschen-auf-der-schiefen-bahn-creek-der-sterne-ab-4474731.html

Martha Quadrata
24-01-2020, 12:34
Ich sah es wie Daniel; Selbst wenn die 5 Stunden gehabt hätte, wäre das nichts geworden;
selbst wenn sich zwischenzeitlich alle -also auch die Viecherln- auf Mittagspause begeben hätten

Sehe ich auch so.
Und da sie ja als Erstes erklärt bekommen hatte, daß sie da in einen engen Tunnel muß mit Viechern drin, erhärtet sich bei mir der Verdacht, daß die den absichtlich nicht finden wollte.

ThisIsMe
24-01-2020, 12:39
Prüfung für alle
https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2020-die-dschungelcamper-rutschen-auf-der-schiefen-bahn-creek-der-sterne-ab-4474731.html

Schon wieder? :engel: Könnten sich auch mal was neues einfallen lassen... Die Prüfungen der letzten Tage waren jetzt wirklich nicht spannend, man hat die guten Prüfungen alle in Woche 1 verpulvert. :engel:

heikefan
24-01-2020, 12:40
Wurde das hier schon gepostet?


https://www.youtube.com/watch?v=0r9TEz793iE

Bunty
24-01-2020, 12:41
Also ich glaube inzwischen schon, dass Raúl ins Finale kommen kann, hätte ich echt nicht gedacht, aber der verhält sich halt anständig und ist ein guter Kerl. Und derzeit geht's ja echt nur mehr ums geringste Übel, das wäre dann entweder Raúl oder Prince Damien. Eine andere Option sehe ich nicht. Könnte mit Sven ein reines Männerfinale werden.

Genauso ist es.

Bunty
24-01-2020, 12:43
Wurde das hier schon gepostet?


https://www.youtube.com/watch?v=0r9TEz793iE

:rotfl:

GiGi_Ganter
24-01-2020, 12:44
Nach der Vorschau von eben -auf heute Abend-
werde ich mir wohl die erneute Dani-Show nicht geben

Für alle anderen: E könnte durchaus lustig werdfen

Couchgeflüster
24-01-2020, 12:44
Wurde das hier schon gepostet?


https://www.youtube.com/watch?v=0r9TEz793iE



i can't :rotfl: :rotfl:

Finchen2062013
24-01-2020, 12:45
:lol: das Video und das gefällt mir fast besser als der Dschungel dieses Jahr.

MichiGer
24-01-2020, 13:14
Ich wünschte, ich hätte nach der ersten Woche aufgehört zu gucken. Bin richtig sauer, dass mir eine Einzelperson den Dschungel verderben konnte :zeter:
Das muss man locker sehen :D ich hab auch mehrmals gedacht, die beiden Frauen (Danni und Elena) verderben mir alles,
ist natürlich im Grunde auch so.

Sicher ist das verlorene Zeit, ich versteh dich. Aber ganz ehrlich: das Ende gestern war es doch wirklich wert. :D

Bei uns auf der Arbeit hieß es heute: "endlich ist das Gossen-Kind weg". Keiner hat verstanden,
warum Elena überhaupt solange drin war. :hehe:

gerdie
24-01-2020, 13:32
Tja, ich war beim Ende in der Küche. Und hörte dann einfach nur meinen Mann sagen "Elena ist raus".
Wir sind zwar keine Elena-Fans, aber es hatte einen kurzen Moment von Trauerstimmung und dann folgte ein Resümee von ihm: "So viel Schlafentzug für so wenig Unterhaltung"

Wir gucken trotzdem weiter.

Die schlechteste Staffel aller Zeiten und von allen, die noch kommen werden.

Fernsehweh
24-01-2020, 13:41
Das Video ist so gut. :clap:

sedie
24-01-2020, 13:51
Claudia wurde rausgewählt - und JETZT bekommt sie Sendezeit :suspekt:

RTL ist echt schräg drauf

Finde ich auch extrem böd. Das Gespräch hat doch mit Sicherheit schon viel früher stattgefunden :(

sedie
24-01-2020, 13:54
"Nichts für umsonst machen". Damit ist über Danni alles gesagt, was man wissen muss :rolleyes:

na ja, wenn du mit nix anderem Geld verdienen kannst, wäre sie ja blöd wenn sie solche Angebote nicht annehmen und ordentlich bezahlen lassen würde.

Nosferata
24-01-2020, 13:55
Prüfung für alle
https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2020-die-dschungelcamper-rutschen-auf-der-schiefen-bahn-creek-der-sterne-ab-4474731.html

Och, so was Leichtes. :schmoll:
Ich hatte gehofft, irgendwas, wo ALLE mal sehen können, wie dämlich Danni sich anstellt...

sedie
24-01-2020, 14:21
Diese Frau schauspielert soooo schlecht! Wieso zur Hölle merkt das niemand???

das fällt mir nur eins ein: grausam ihr zuzuschauen/-hören :fürcht::hair::zeter:

Gluckendingel
24-01-2020, 14:44
Das muss man locker sehen :D ich hab auch mehrmals gedacht, die beiden Frauen (Danni und Elena) verderben mir alles,
ist natürlich im Grunde auch so.

Sicher ist das verlorene Zeit, ich versteh dich. Aber ganz ehrlich: das Ende gestern war es doch wirklich wert. :D

Bei uns auf der Arbeit hieß es heute: "endlich ist das Gossen-Kind weg". Keiner hat verstanden,
warum Elena überhaupt solange drin war. :hehe:

Also ich Boykotiere ja schon seit Jahren jede Staffel.Immer sage ich ich schau nicht mehr und kaum weis man wer ins Camp kommt ist schon klar wen ich mir aussuche zum meckern:rotfl:Nur um kurz danach wieder zu sagen:::Aber ab nächstem Jahr gucke ich wirklich nicht mehr

Finchen2062013
24-01-2020, 14:44
Mir fehlt auch in diesem Jahr irgendwas im Dschungel, ich kann es gar nicht genau beschreiben.

Ringimding
24-01-2020, 14:50
Mir fehlt auch in diesem Jahr irgendwas im Dschungel, ich kann es gar nicht genau beschreiben.

Nene, es war alles da. Bäume, Dr.Bob, Getier, usw. Aber es war auch ein Untoter namens "Mein Mann" da drinne. Und ab dem Zeitpunkt seiner Erwähnung wars vorbei mit Brot und Spielen. Ab da war es nämlich den anderen nicht möglich Gute Laune zu verbreiten.

Finchen2062013
24-01-2020, 14:59
https://www.bild.de/unterhaltung/tv/dschungelcamp/dschungelcamp-akte-wer-mit-wem-sex-hatte-wie-rtl-zuschauer-taeuscht-67504322.bild.html

Ich habe schon immer gedacht, dass alles was die da essen und sich nicht bewegt währenddessen Marzipan ist:D

Finchen2062013
24-01-2020, 15:02
Nene, es war alles da. Bäume, Dr.Bob, Getier, usw. Aber es war auch ein Untoter namens "Mein Mann" da drinne. Und ab dem Zeitpunkt seiner Erwähnung wars vorbei mit Brot und Spielen. Ab da war es nämlich den anderen nicht möglich Gute Laune zu verbreiten.

:lol: ein Untoter namens "Mein Mann"
Stimmt die Gute Laune hat gefehlt! Danke dir!

sedie
24-01-2020, 15:12
Immerhin ... prinzipiell stimmte es was sie sagte ... sie hat die Schlangen beschimpft .. und die 6 Minuten gingen schnell vorbei ... kein Wunder wenn man sich kaum bewegt und die zu durchsuchenden Container nur mit dem Fuß anstippt

:D

also für mich hat sich das wie eine Ewigkeit angefühlt...weil ich diese peinliche Vorstellung kaum aushalten konnte :zeter:

Octavia
24-01-2020, 15:50
Claudia wurde rausgewählt - und JETZT bekommt sie Sendezeit :suspekt:

RTL ist echt schräg drauf

Tja, solche Formate waren ursprünglich für einen Live-Stream angedacht. Alles andere entzieht sich dem Sinn dahinter, und ist Mist!

Sich wirklich ein eigenes Bild über die Leute zu machen -bei der geringen Sendezeit und dem manipulativen Rumgeschnippel- ist unmöglich :/

Da liegen Welten dazwischen...

Auch demnächst das 'Normalo'-BB ohne LS, wird ein Trauerspiel! Und das war es leider auch schon bei den letzten Promi-BB Staffeln :(

*Blue*
24-01-2020, 15:53
ich fände einen livestream für das Camp ja auch geil.

aber den gab es noch nie.

das Camp ist von anfang an als manipulative-show angelegt gewesen, in der der sender schneidet wie es ihm passt. :zeter:


warum BB jetzt wieder - 2020 !!!!"!!!!!!!!! - keinen stream anbietet - ist natürlich eine katastrophe :tkbeiss:

Octavia
24-01-2020, 16:00
ich fände einen livestream für das Camp ja auch geil.

aber den gab es noch nie.

das Camp ist von anfang an als manipulative-show angelegt gewesen, in der der sender schneidet wie es ihm passt. :zeter:


warum BB jetzt wieder - 2020 !!!!"!!!!!!!!! - keinen stream anbietet - ist natürlich eine katastrophe :tkbeiss:

Ja, leider...

MichiGer
24-01-2020, 16:35
Also ich Boykotiere ja schon seit Jahren jede Staffel.Immer sage ich ich schau nicht mehr und kaum weis man wer ins Camp kommt ist schon klar wen ich mir aussuche zum meckern:rotfl:Nur um kurz danach wieder zu sagen:::Aber ab nächstem Jahr gucke ich wirklich nicht mehr
Das wär konsequent. :D

In anderen Formaten hab ich das schon gnadenlos durchgezogen, z. Bsp. DSDS boykottiere ich schon lange.
Bei BB bin ich tatsächlich auch 2 x ausgestiegen. Love island etc... ebenso.
Was mich nervt oder worüber ich mecker, das schau ich nicht mehr.

Beim Dschungel ist es komischerweise so, dass ich es noch gerne nebenbei anhabe. :confused: :rotfl:
Ich mach viel nebenbei, bekomme nicht mehr alles mit, aber irgendwie ist es an. :zeter: :D

Und es ist mir auch nicht mehr so wichtig, dass ich mir einen Livestream anschauen würde,
sowas hab ich aber eh noch nie gehabt.

storch
24-01-2020, 17:14
Ich habe mir heute tatsächlich überlegt, wie man anrufen müsste, um die Frau B. im Finale (erst recht natürlich den Sieg) zu verhindern? :blush:

Prince kommt sicher rein
Sven auch?
Raoul?
Markus - eher nicht.

Dann müsste man auf jeden Fall für Markus anrufen und dann noch für Sven oder Raoul?

dealan-dè
24-01-2020, 18:04
Ich habe mir heute tatsächlich überlegt, wie man anrufen müsste, um die Frau B. im Finale (erst recht natürlich den Sieg) zu verhindern? :blush:

Prince kommt sicher rein
Sven auch?
Raoul?
Markus - eher nicht.

Dann müsste man auf jeden Fall für Markus anrufen und dann noch für Sven oder Raoul?

Ich halte die Taktik, für alle ein bisschen anzurufen, für völlig verfehlt :D

*Blue*
24-01-2020, 18:29
Ich habe mir heute tatsächlich überlegt, wie man anrufen müsste, um die Frau B. im Finale (erst recht natürlich den Sieg) zu verhindern? :blush:

Prince kommt sicher rein
Sven auch?
Raoul?
Markus - eher nicht.

Dann müsste man auf jeden Fall für Markus anrufen und dann noch für Sven oder Raoul?



das Finale kann man nicht wirklich verhindern, wenn man nicht bekloppt ist :helga:

den Sieg kann man helfen zu verhindern, wenn es nur noch 2 leute gibt - und dann alles für "nicht die Witwe" :D

storch
24-01-2020, 18:33
Schon allein, dass die..... ins Finale kommt, macht mich kirre.

Das Finale kann ich dann auf jeden Fall wieder nicht schauen. Denn ich glaube, wenn sie rein kommt, wird sie auch gewinnen. :crap:

vergas
24-01-2020, 19:03
Ja, sie stand mitten im Raum und hat sich gedreht und gekreischt.
Bemüht hat sie sich doch gar nicht.
Wenn das die Mitbewohner später sehen ... :D

Im Prinzip wie in der anderen Prüfung als sie alles nur mit den Fingerknöcheln anstupste und die gemeingefährlichen Socken nicht beschreiben konnte. Aber wenn es die Mitbewohner sehen, wird es zu spät sein. Sie kann allerdings froh sein, dass gestern Damien mit dabei war und nicht Markus oder Elena. Die hätten sehr deutliche Worte gefunden. Und ich kann mir gut vorstellen, dass sich Markus Damien heute noch vorknöpft, weil er sie gewählt hat.

Bei Elena vermute ich, dass ihre unsouveräne Reaktion auf Svens Entschuldigung der Grund für ihren Rauswurf war. Hoffentlich greifen die Zuschauer heute durch und wählen Ekel Daniela raus. Die will ich nicht im Finale haben :sumo:

delije4ever
24-01-2020, 19:10
Bin auch raus, sieht ja selbst ein Blinder das der Gewinner mit der Berufswitwe schon fest steht....

Emmyfan20
24-01-2020, 19:24
Daniela muß noch bleiben! Für Jens! :(

Hoffentlich fliegt die Danni Büchner Heute Abend aus dem Camp Raus! :hammer: :hammer: :hammer:

MarkenMusik-Fan
24-01-2020, 19:29
Bin auch raus, sieht ja selbst ein Blinder das der Gewinner mit der Berufswitwe schon fest steht....

Nö, nix steht fest. Höchstens Platz 2 wird das