PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 15 - die Weichen sind gestellt - wird der Prinz König?


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8]

Stupselle
25-01-2020, 00:24
Ich mag Elena nicht, aber wie sie gerade spricht und sich nicht windet, das gefällt mir

dealan-dè
25-01-2020, 00:29
Ich kann mir das mit den Anrufen nur so erklären, dass alle - bis auf einen - im unteren Fünftel ganz nah beieinander lagen :confused:

Steffen
25-01-2020, 00:32
Ich mag Elena nicht, aber wie sie gerade spricht und sich nicht windet, das gefällt mir


:d:

Angie07
25-01-2020, 00:38
Ich glaube ja fast das Danni mit RTL einen Vertrag abgeschlossen hat und danach eine Sendung bekommt. Und die muss nun gepusht werden. Anders ist das nicht zu erklären das Danni im Finale ist.

Das hätten sich die RTL'er redlich verdient :zahn:


Echt mal, ich kack auf alle :zeter:

ich mach mit :D :D :D


Morgen schau ich nicht *puuuh*; endlich wieder ein völlig normaler Abend und noch dazu ein Samstag *juhuuu*.

Aber ich werde mitlesen und ggf. reinzappen, wenn man sie festzurrt und ihr massenhaft Kakerlaken, Ameisen und Spinnen drüber kippt (meine Wunschprüfung für sie :teufel:)

Rosa
25-01-2020, 00:45
Selten, dass ich mit so einem schlechten Gefühl eine Staffel beendet habe. Das war für mich zwei Wochen lang jetzt richtig abartig und kaum (keine) lustige oder einfach nur positiv unterhaltende Momente. Immer ist diese Frau dazwischen gegrätscht mit Missmut, Unfähigkeit, Hetzerei, Überheblichkeit und, und, und.


Sehe ich exakt genauso. Es gab in fast jeder Staffel Charaktere zum Abgewöhnen, aber diese Frau toppt alles. :rolleyes:

El Coco Loco
25-01-2020, 00:45
Aber ich werde mitlesen und ggf. reinzappen, wenn man sie festzurrt und ihr massenhaft Kakerlaken, Ameisen und Spinnen drüber kippt (meine Wunschprüfung für sie :teufel:)

Da wird sie dann plötzlich keine Angst mehr haben. Nachtigall ... :floet:

albatros
25-01-2020, 00:50
Ich mag Elena nicht, aber wie sie gerade spricht und sich nicht windet, das gefällt mir

:confused: sie hat sich doch nur gewunden, immer drumherum geredet und wollte Beispiele haben, wo sie sich nicht richtig verhalten hat.
Und hätte sich mit Sven versöhnt :suspekt: nachdem er vor ihr den Kniefall gemacht hat, redete sie im Sprechzimmer doch ganz anders :bitte:
Daran kann oder will sie sich nicht mehr erinnern - was im Dschungel war, soll im Dschungel bleiben :Pflaster:

albatros
25-01-2020, 00:52
dat is Quatsch, och wird RTL dat allet nich so geplant haben

da gibts zuviel Unbekannte

die Show war bis gestern/vorgestern voll auf Danni/Elena konzentriert

nu liegt ganz Konzentration auf Danni, sie Kern von jede Handlungsstrang

dat schiebt so ein Frau aber nich in irgendein nach Dschungelsendung, schon gar nich mit dat Thema, wovon Danni konsequent lebt :smoke:

:confused:kannst du den Satz mal übersetzen, ich verstehe nur Bahnhof :confused:

Angie07
25-01-2020, 00:52
Da wird sie dann plötzlich keine Angst mehr haben. Nachtigall ... :floet:

Das glaub ich nicht mal.... man muss allerdings den Ton ausknipsen, denn ihr "Schreien"; da gruselts und schüttelts mich immer noch :rolleyes:

storch
25-01-2020, 00:55
:confused:kannst du den Satz mal übersetzen, ich verstehe nur Bahnhof :confused:

"Auch wenn es jetzt nur oder viel D-Show war und jetzt (zum Schluss) die Konzentration alleine auf sie fällt, heißt das nicht, dass sie sich damit in eine Nach-Dschungelsendung schieben kann. Schon gar nicht mit ihrem Thema wovon sie konsequent lebt" (mein Mann, meine Kinder, Versprechen, Mutter etc. vermute ich mal). :D

El Coco Loco
25-01-2020, 00:56
Das glaub ich nicht mal.... man muss allerdings den Ton ausknipsen, denn ihr "Schreien"; da gruselts und schüttelts mich immer noch :rolleyes:

Und sie spielt um den Hauptgang. Gibt es halt nur Vorspeise und Desert. :D

Angie07
25-01-2020, 00:57
"Auch wenn es jetzt nur oder viel D-Show war, heißt das nicht, dass sie sich damit in eine Nach-Dschungelsendung schieben kann. Schon gar nicht mit ihrem Thema wovon sie konsequent lebt" (mein Mann, meine Kinder, Versprechen, Mutter etc. vermute ich mal). :D

Oh... Du bist mehrsprachig :anbet::D


Tatsächlich saß ich auch grad da, hab überlegt, aber kam ebenfalls nicht weiter ;)

albatros
25-01-2020, 00:57
"Auch wenn es jetzt nur oder viel D-Show war und jetzt (zum Schluss) die Konzentration ganz auf sie fällt, heißt das nicht, dass sie sich damit in eine Nach-Dschungelsendung schieben kann. Schon gar nicht mit ihrem Thema wovon sie konsequent lebt" (mein Mann, meine Kinder, Versprechen, Mutter etc. vermute ich mal). :D

:rotfl: danke

Angie07
25-01-2020, 01:00
Und sie spielt um den Hauptgang. Gibt es halt nur Vorspeise und Desert. :D

Ganz ehrlich: Ob die an dem Abend, an dem sie dann eh raus kommen, noch ein Mehrgängemenü haben, oder ihre Kiefer an die Tischkante schlagen müssen, dürfte jetzt nicht mehr so arg sein :D :D

Gut wäre, wenn sie verkackt und Prince und Sven sagen "dann machen wir auch nix"; wenn sie dann am festlich gedeckten Tisch sitzen und Reis, Bohnen mit abgekochtem Wasser bekommen :rotfl:

Das klappt aber schon wegen dem herzigen Prince nicht ;) :wub: ... der ist zu gut für diese Welt.

sports-boy
25-01-2020, 02:04
Vor allem gab es sogar da eher was zum Lachen. Diese Staffel ist ja leider von Anfang an bis zum unrühmlichen Ende von dieser verlogenen, missgünstigen, nichtsnutzigen Person dominiert worden. Jeder lustige Moment wurde von ihr (oder auch ihrer Schwester im Geiste) runtergezogen.

Einfach widerlich alles.

Also ob die :brüll: "ich-bin-positiv" Meckerziege (Sven) und der König von Schlafhausen und zu Schnarchhausen (Raul) die Staffel in irgendeiner Weise hätten retten können. Für mich war da zu keinem Zeitpunkt auch nur ansatzweise irgendetwas lustig was die beiden (Danni und Elena) hätten runterziehen können. Die Staffel war mit diesem Cast was den Fun-Faktor angeht von Beginn zum scheitern verurteilt. Ganz mieser, langweiliger und uninteressanter Cast.

spector
25-01-2020, 06:30
2 fliegen heute? Ich tippe mal auf Sven und Markus. :zahn:

Hätte es aber gerne anders. :crap:

Mark my words, so wird das richtig geschrieben, Specky. :D

Nenne mich noch einmal Specky, lattenbratze. Shark my swords ...äh...Clerk, nein fart my nerds....ach, egal!

baerchen1969
25-01-2020, 08:32
Wie ich es befürchtet hab, die Witwe ist im Finale, next worst case wäre der Sieg. :kater:
Da gönn ich es eher Domian , äh Damien.
Bei der Verkündung läuft es dann so, Sven geht als Erster und dann am Ende siegt der DSDS Boy. :beiss:

KimMa
25-01-2020, 08:41
Ich glaube ja fast das Danni mit RTL einen Vertrag abgeschlossen hat und danach eine Sendung bekommt. Und die muss nun gepusht werden. Anders ist das nicht zu erklären das Danni im Finale ist.

Und diese Sendung ist Let's dance

Steffen
25-01-2020, 09:12
Und diese Sendung ist Let's dance


Zum Glück aber erstmal nicht dieses Jahr :rotfl:

Steffen
25-01-2020, 09:20
Eine Anmerkung noch zu Ottkes Aussage zu Frau Büchner es die verrecken soll.

Ich weiß nicht ob hier schon darüber diskutiert wurde.

Aber ich stelle mir mal vor Elena hätte diese Aussage gemacht was dann los gewesen wäre.
Ich glaube sogar das einige gefordert hätten das man sie für so eine Anmerkung sofort rausschmeißen muss.

Aber ein Ottke darf das und niemand regt sich auf.

cicero
25-01-2020, 09:26
Also aufgeregt haben sich schon einige über den Satz. Zurecht.

dealan-dè
25-01-2020, 09:34
Also ob die :brüll: "ich-bin-positiv" Meckerziege (Sven) und der König von Schlafhausen und zu Schnarchhausen (Raul) die Staffel in irgendeiner Weise hätten retten können. Für mich war da zu keinem Zeitpunkt auch nur ansatzweise irgendetwas lustig was die beiden (Danni und Elena) hätten runterziehen können. Die Staffel war mit diesem Cast was den Fun-Faktor angeht von Beginn zum scheitern verurteilt. Ganz mieser, langweiliger und uninteressanter Cast.

Also, ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich den Cast so gut wie schon lange nicht mehr finde :schäm:
Sehr, sehr unterschiedliche Charaktere da drin. Das einzige Problem: Frau Büchner ist zu lange drin. Die hätte schon in der ersten Woche rausgehört. Dann wäre es sicherlich richtig gut geworden :)

Moritza
25-01-2020, 09:34
Eine Anmerkung noch zu Ottkes Aussage zu Frau Büchner es die verrecken soll.

Ich weiß nicht ob hier schon darüber diskutiert wurde.

Aber ich stelle mir mal vor Elena hätte diese Aussage gemacht was dann los gewesen wäre.
Ich glaube sogar das einige gefordert hätten das man sie für so eine Anmerkung sofort rausschmeißen muss.

Aber ein Ottke darf das und niemand regt sich auf.
Da du anscheinend nicht nachgelesen hast...woher weißt du dann, das ein Ottke das darf und sich niemand aufregt hat?
Stell es dir lieber nicht vor. Kannst dann nicht schlafen.

Nosferata
25-01-2020, 09:51
Eine Anmerkung noch zu Ottkes Aussage zu Frau Büchner es die verrecken soll.

Ich weiß nicht ob hier schon darüber diskutiert wurde.

Aber ich stelle mir mal vor Elena hätte diese Aussage gemacht was dann los gewesen wäre.
Ich glaube sogar das einige gefordert hätten das man sie für so eine Anmerkung sofort rausschmeißen muss.

Aber ein Ottke darf das und niemand regt sich auf.
Der Unterschied zwischen den beiden ist, dass Elena sich schon die ganze Zeit auf einer Welle schlechter Kommunikation voranbewegt hat und Sven lediglich mal ein, zwei Sachen rausgerutscht sind, was verständlich ist, wenn ihm nach fast zwei Wochen mal die Hutschnur hoch geht.
Elena ist ja schon mit angehobener Hutschnur eingezogen.

Regina
25-01-2020, 09:58
Dieses Forum und 90% der Protagonisten haben nichts anderes als eine Dschungelkönigin Daniela Büchner verdient.

Selbst wenn zwei sich seit Tagen so daneben und mobbingmäßig benehmen wie Sven und Markus und offensichtlich Aussagen verfälschen, sind sie völlig im Recht. Gut, dass es offenbar Anrufer gibt, die das anders bewerten.

König wird trotzdem der Prince oder Raul, was auch gerecht ist, aber wie gesagt, diesem Forum gönne ich etwas anderes von Herzen.

Mich würde das auch freuen :d::rotfl:

Zwelch
25-01-2020, 10:21
am welchen tag grüßt sonja immer ihre mutter zum geburtstag, warte da schon die ganze zeit darauf?? :D

Salamibrötchen
25-01-2020, 10:23
Mir hat diese Frau auch die ganze Staffel verleidet. Das Finale ertrage ich nur noch, der Spaß ist mir vollkommen verloren gegangen.
Wenn die Büchner auch noch Dschungelkönigin wird, bitte ich den/diejenige/n mit Lust aufs zukünftige Sofa reinschieben um eine PN.
Denn so lass ich mich dann nicht mehr von RTL verarschen.

BlackMambo
25-01-2020, 10:24
Dass es die B ins Finale geschafft hat, mag auch daran liegen, dass sie einen harten Kern von merkwürdigen Followern hat, die von von Anfang der 2. Woche an für sie angerufen haben (vorher waren es eher die, die sie leiden sehen wollten). Selbst vor Beginn der Staffel konzentrierte
sich die Berichterstattung hauptsächlich auf sie (und ihre Story). In der 1. Woche hat dann außer ihr und Elena kaum etwas stattgefunden, an das ich mich noch erinnern könnte. Das heißt, der eher neutrale Zuschauer, der da vielleicht anruft, wusste gar nicht für wen und warum. In früheren Jahren gab es nun auch häufig den Depp, der anfangs in jede Prüfung musste, und es gab immer Kandidaten, von denen man kaum etwas sah. Aber diesmal waren das gefühlt 8-9 Leute, die kaum zur Geltung kamen. Die B-Jünger sind trotzdem da...
Die restlichen Anrufer haben gelangweilt aufgegeben die sind gelähmt ob soviel Unglaublichkeit.
Werde wohl heute auch nicht live schauen. Die Gefahr, dass die B tatsächlich gewinnt, ist mir zu groß. Wenn es doch noch irgendwie gut ausgeht, kann ich es morgen ggg. nachschauen.

Finchen2062013
25-01-2020, 10:25
Ich hatte ja erst gar keinen Favoriten, aber nachdem was gestern da gezeigt wurde (ich fand es schade um Raul) kann ich sogar mit Prince leben, als König. Ich möchte einfach keine Königin!!!

dealan-dè
25-01-2020, 10:26
Sie wird nicht gewinnen ;)

Was mich etwas optimistisch stimmt, ist, dass Prince in der Tat recht beliebt zu sein scheint. Es ist ja nicht so dieses Pest-vs-Cholera-Ding, wo die Leute das Gefühl haben, dass sie für jemanden anrufen "müssen" , den sie eigentlich gar nicht mögen, nur damit das noch viel schlimmere Übel nicht gewinnt.

Finchen2062013
25-01-2020, 10:45
Ich habe sonst gerne mitgemacht auch damit mein 2. Handy: Pre paid (ja ich habe noch eins) am Laufen bleibt aber dieses Jahr werde ich dem Dschungel kein Geld schenken auch wenn der Schreck des Jahres eintritt.:feile::D

Niederrheiner
25-01-2020, 11:15
Dass Danni im Finale ist, hat einen einzigen Grund: Sie hat(te) unfassbar unsympathische Gegner, die sich mit ihr stritten (oder umgekehrt).

Ich glaube nicht, dass eine Nick gewonnen hätte, wenn sie nicht Carsten, Isabel und Willi als Gegenspieler gehabt hätte. Da hätte es nur einen Sympathieträger gebraucht - dann hätte sie niemals gewonnen.

Und der langweilige Peer (der ja schon mehrfach fast draußen war) hat auch nur die Krone geholt, weil sich das Gruselkabinett aus Mathieu, Jay und Indira auf ihn eingeschossen hat.

Sven und Markus haben Danni ins Finale gebracht. Und dazu die Tatsache, dass sie die einzige Frau im Halbfinale war.

ThisIsMe
25-01-2020, 11:48
Sonja Zietlow gönnt Danni den Finaleinzug nicht. Sie hätte lieber Raul dabei gehabt... :Popcorn:

Wero
25-01-2020, 11:50
Mir hat diese Frau auch die ganze Staffel verleidet. Das Finale ertrage ich nur noch, der Spaß ist mir vollkommen verloren gegangen.
Wenn die Büchner auch noch Dschungelkönigin wird, bitte ich den/diejenige/n mit Lust aufs zukünftige Sofa reinschieben um eine PN.
Denn so lass ich mich dann nicht mehr von RTL verarschen.

Mir geht es ähnlich. Mir war das viel zu viel Danni Büchner. Mir ist so ab Mittwoch hier kaum mehr was eingefallen, was ich schreiben soll. Insgesamt zu krawallig, zu wenig Spaß. Wenn das in dieser Art die Zukunft des Formats ist, dann wäre ich raus.

Witwe Bolte
25-01-2020, 12:01
Und diese Sendung ist Let's danceDa wird sie schnell raus sein (falls es so kommen sollte). Da muss man hart trainieren, wochenlang. Nix für sie.

dealan-dè
25-01-2020, 12:03
Sonja Zietlow gönnt Danni den Finaleinzug nicht. Sie hätte lieber Raul dabei gehabt... :Popcorn:

Sagt sie selber?

Steffen
25-01-2020, 12:39
Der Unterschied zwischen den beiden ist, dass Elena sich schon die ganze Zeit auf einer Welle schlechter Kommunikation voranbewegt hat und Sven lediglich mal ein, zwei Sachen rausgerutscht sind, was verständlich ist, wenn ihm nach fast zwei Wochen mal die Hutschnur hoch geht.
Elena ist ja schon mit angehobener Hutschnur eingezogen.


Und das macht den Unterschied ? Man könnte auch sagen von Elena haben wir nichts anderes erwartet. Aber das Herr Ottke so etwas sagt erwartet man mit Sicherheit nicht.

Stupselle
25-01-2020, 12:42
Der Dani-Thread hat 152 Seiten, der vom sympathischen Prince 18 Seiten. Auch schlechte Publicity ist Publicity. Demnach hat sie alles richtig gemacht und mich wundert nichts mehr

Steffen
25-01-2020, 12:44
Da du anscheinend nicht nachgelesen hast...woher weißt du dann, das ein Ottke das darf und sich niemand aufregt hat?
Stell es dir lieber nicht vor. Kannst dann nicht schlafen.


Ja du hast recht, ich habe nicht alles nach gelesen. Und trotzdem könnte ich mir vorstellen das es einen Unterschied machte und bei Elena ganz anders abgegangen wäre.
Selbst wenn sich welche bei Sven aufgeregt haben.

Bunty
25-01-2020, 13:02
Der Dani-Thread hat 152 Seiten, der vom sympathischen Prince 18 Seiten. Auch schlechte Publicity ist Publicity. Demnach hat sie alles richtig gemacht und mich wundert nichts mehr

Und RTL reibt sich die Hände.
Und wir werden noch lange was von ihr haben, solange sie immer noch so beachtet wird.

Suther Cane
25-01-2020, 13:11
Und das macht den Unterschied ? Man könnte auch sagen von Elena haben wir nichts anderes erwartet. Aber das Herr Ottke so etwas sagt erwartet man mit Sicherheit nicht.

Die Frage ist, warum nicht? Sven haben wir noch nie privat (mehr oder weniger) erlebt. Ihn kennt man nur vom Sport, Minuten-Szenen. Elena hat man schon in 3 dieser Formate erlebt.
Gibt ihr das das Recht, sich so aufzuführen? Und jeder andere, der noch nicht in was weiß ich wie vielen Formaten war darf das nicht?

Ich habe dieses Mal nicht wirklich einen Favoriten. Der Prince ist mir zu glatt, zu Dauerhappy. Ich halte das z.B. für eine Maske, aber nicht für die Kamera, sondern für die Welt, sprich ich glaube, diese Maske trägt er immer, setzt sich aber dafür nicht mit sich selbst und seinen Gefühlen auseinander. Nein, das ist nicht schlimm, aber für ihn selbst auch nicht schön.
Markus mag ich wg. seinem Sarkasmus, aber ja, er zündelt gerne. Machen andere auch, aber da er wohl keine Fangemeinde von vorher hier hatte, ist das bei ihm nicht in Ordnung (ich kenne ihn nur vom durchzappen, was mehr ist als ich von vielen anderen sagen kann).
Usw.

Was ich nicht verstehe, ist daß bei den Männern jeder noch so kleine Ausfall (verbal) als ganz ganz ganz böse dargestellt werden. Bei den Frauen ist das völlig in Ordnung, weil die sind ja so :suspekt:

TimBim
25-01-2020, 13:13
Tendenziell erhalten die RTL-Geschöpfe bei jedem Dschungel-Camp mehr Sendezeit als die Promis aus dem Real Life, denn sie sind auch im weiteren Verlauf abhängig von RTL und können noch bei anderen Sendungen verwurstet werden.

Warum sollte man also kostbare Sendezeit opfern um einen Günther, Sonja, Sven, Claudia und mit Abstrichen Anastasiya aufzubauen, wenn die nachher nicht mehr kollaborieren wollen?
Die anderen Teilnehmer wurden erst durch RTL erschaffen und haben auch keine Optionen als weiter im RTL-Universum aufzutreten.

Welche besonderen Fähigkeiten hätte etwa Danni beim Arbeitsamt aufzuweisen? Flennen, Heulen und Jammern?

MichiGer
25-01-2020, 13:18
Schweeeren Herzens ;) werde ich heute auf das Finale verzichten, weil für mich diese Danni-Show in einem Finale
nichts zu suchen hat.

Mir ist es auch völlig egal, wer gewinnt: ob einer, der mit Danni Händchen hält :ko: oder ein Nuschler :D
Mir ist schlicht und einfach meine Zeit für sowas zu schade.
Hätt ich es jemandem da jetzt von ganzem Herzen gegönnt, hätte ich es geschaut.

Bye, Dschungel. :wink: Ich fühlte mich einfach nur schlecht unterhalten. Vielleicht schalte ich nächstes Jahr erst gar nicht ein...

Dr.Murder
25-01-2020, 13:23
Schweeeren Herzens ;) werde ich heute auf das Finale verzichten, weil für mich diese Danni-Show in einem Finale
nichts zu suchen hat.

Mir ist es auch völlig egal, wer gewinnt: ob einer, der mit Danni Händchen hält :ko: oder ein Nuschler :D
Mir ist schlicht und einfach meine Zeit für sowas zu schade.
Hätt ich es jemandem da jetzt von ganzem Herzen gegönnt, hätte ich es geschaut.

Bye, Dschungel. :wink: Ich fühlte mich einfach nur schlecht unterhalten. Vielleicht schalte ich nächstes Jahr erst gar nicht ein...

Seitdem die Wollny PB BB gewonnen (die hat doch im Prinzip auch nur ein Thema drauf), denke
ich das Danni Büchner tatsächlich große Chancen auf den Sieg hat :kater:

ThisIsMe
25-01-2020, 13:32
Sagt sie selber?

Ja. :D

Die Finalprüfungen für heute...

Prince liegt in einer Drehscheibe, und wird mit allerlei ekelhaftem Zeug überschüttet... :fürcht:
Sven hat die Essensprüfung...
Danni hat diese Glaskugel auf, und dort befinden sich Kakerlaken drin. Und dann muss sie irgendwie Sterne abschrauben...

Angie07
25-01-2020, 13:38
Ja. :D

Die Finalprüfungen für heute...

Prince liegt in einer Drehscheibe, und wird mit allerlei ekelhaftem Zeug überschüttet... :fürcht:
Sven hat die Essensprüfung...
Danni hat diese Glaskugel auf, und dort befinden sich Kakerlaken drin. Und dann muss sie irgendwie Sterne abschrauben...

Diese Drehscheibe hätte ich so sehr der Büchner gewünscht :zahn:


Bei mir war gestern auch der letzte Dschungeltag.

Meine stille Hoffnung: Die Leute, die so ein Kästchen für die Quoten am TV hängen haben, schalten heute ALLE nicht ein :D :D :D :D

Aber so lange die Kästchen-Menschen einschalten, isses RTL völlig wurscht, wenn die "Nicht-Kästchen-Menschen" nicht einschalten; sprich: Ich zähl z.B. überhaupt nicht :schmoll:

vergas
25-01-2020, 13:44
Mir hat diese Frau auch die ganze Staffel verleidet. Das Finale ertrage ich nur noch, der Spaß ist mir vollkommen verloren gegangen.
Wenn die Büchner auch noch Dschungelkönigin wird, bitte ich den/diejenige/n mit Lust aufs zukünftige Sofa reinschieben um eine PN.
Denn so lass ich mich dann nicht mehr von RTL verarschen.

Das einzige was ich mir plausibel vorstellen kann ist, dass RTL Danni quasi als Drohkulisse mit ins Finale genommen hat, um mehr Anrufe für Sven und Damien zu generieren.

BlackMambo
25-01-2020, 13:45
Ich frag mich eh schon immer, wer diese Kästchenmenschen sind und wieviele es davon gibt. Kenne selbst keinen. :nixweiss:

MichiGer
25-01-2020, 13:50
Seitdem die Wollny PB BB gewonnen (die hat doch im Prinzip auch nur ein Thema drauf), denke
ich das Danni Büchner tatsächlich große Chancen auf den Sieg hat :kater:

:fürcht: alles kann, nichts muss ;)

Dann bin ich umso froher, dass ich mir das erspare, SOLLTE es so eintreffen.

Bunty
25-01-2020, 14:08
Ja. :D

Die Finalprüfungen für heute...

Prince liegt in einer Drehscheibe, und wird mit allerlei ekelhaftem Zeug überschüttet... :fürcht:
Sven hat die Essensprüfung...
Danni hat diese Glaskugel auf, und dort befinden sich Kakerlaken drin. Und dann muss sie irgendwie Sterne abschrauben...

Oh, das gefällt mir! :D

Chilischote
25-01-2020, 14:37
Es ist wie es ist. In fast jeder Staffel gab es stark polarisierende Kandidaten, am Ende gewann fast immer ein/e Nette/r. Drücken wir dem Prince heute Abend die Daumen :freu:!

dealan-dè
25-01-2020, 14:49
Gibt es bis heute Abend nicht noch irgendeine Sendung bezüglich Dschungelcamp? Nicht mal Exklusiv scheint zu laufen.

dealan-dè
25-01-2020, 14:56
Ja. :D

Die Finalprüfungen für heute...

Prince liegt in einer Drehscheibe, und wird mit allerlei ekelhaftem Zeug überschüttet... :fürcht:
Sven hat die Essensprüfung...
Danni hat diese Glaskugel auf, und dort befinden sich Kakerlaken drin. Und dann muss sie irgendwie Sterne abschrauben...

Ich hab die Büchnerin die ganze Zeit schon in diesem Glaskasten vor mir gesehen :D Das Schöne ist - schreien geht da nicht wirklich :teufel:

sedie
25-01-2020, 15:00
Das Ding ist halt, dass bösartiges Verhalten sofort abgestraft wird. Raúl profitiert total davon, dass die alle ausrasten, schon smart.

umso überraschter und geschockter bin ich, dass er raus ist :heul:

sedie
25-01-2020, 15:14
das können sie nicht bringen. Davon würde sich der dschungel nicht mehr erholen. Wenn sich so ein entsetzliches kunstprodukt wie danni durchsetzt, dann ist das dass ende von unserer zivilen gesellschaft... aber vielleicht interpretiere ich da auch zuviel rein...

:rolleyes: ich erinnere mich nur an den Sieg der furchtbaren Wollny (die ich tatsächlich noch schlimmer als Danni finde) bei PBB

schattenkatze
25-01-2020, 15:30
Bevor hier dicht gemacht wird, nochmal - weils so schön war. :wub:


https://twitter.com/RTLde/status/1220829307855163394

:eek::eek::eek:

Wie eine Katze - go for it Prince! :clap::clap::clap:

cicero
25-01-2020, 15:38
Prince' Catwalk in der gestrigen Prüfung war für mich eines DER Bilder der Staffel :clap:

Octavia
25-01-2020, 15:51
umso überraschter und geschockter bin ich, dass er raus ist :heul:

Ja :(

Finchen2062013
25-01-2020, 15:53
Ich habe das Finale immer mit Freunden und Fingerfood geguckt. Diese Staffel gehört es für mich auch wieder dazu, aber ich guck alleine. Die andern haben keine Lust, schade obwohl mir das Camp auch nicht so doll gefiel wie die anderen.

Finchen2062013
25-01-2020, 15:56
Gibt es bis heute Abend nicht noch irgendeine Sendung bezüglich Dschungelcamp? Nicht mal Exklusiv scheint zu laufen.

Hm Exclusiv läuft Sonntags um 17 Uhr 45, das kam nie Samstags und Explosiv haben sie ja vor einem Jahr? auf den Sonntag verschoben vom Samstag denn da läuft Life!

schattenkatze
25-01-2020, 16:22
Hey Finchen, dann guckst Du halt mit uns, das ist High End, aber sowas von. :d:

Den Finalthread mach ich aber nicht auf, ich war schon gestern dran. :D

:trippel:

Finchen2062013
25-01-2020, 16:48
Hey Finchen, dann guckst Du halt mit uns, das ist High End, aber sowas von. :d:

Den Finalthread mach ich aber nicht auf, ich war schon gestern dran. :D

:trippel:

Oh ja das mache ich gerne!:freu:

Mit Threads aufmachen ist auch nicht so meins, dass können andere viel besser!

Steffen
25-01-2020, 17:14
Um es auch mal zu sagen ich hatte dieses Jahr auch keinen Favoriten, selbst wenn ich Elena in Ordnung fand. Aber auch keinen den ich gehasst habe sie sonst z.b. die Knappick oder Helena. Auch wenn die Büchner gar nicht geht.

Emmyfan20
25-01-2020, 17:45
Aber die armen (und genervten) Zuschauer nicht. :sumo:

Genau Miami die armen (und genervten) Zuschauer wollen nicht das Danni Büchner gewinnt! :sumo:

Ich Hoffe ja so sehr das der Prince Damien Dschungelkönig wird! :anbet: :anbet: :anbet:

Emmyfan20
25-01-2020, 17:47
Ach, ich mag den Prince so!:wub:

Den Prince Damien den mag ich auch so gerne! :d:

Echt Sympatisch und ein toller Mensch! :d:

Darum Hoffe ich so sehr das er Dschungelkönig wird! :anbet: :anbet: :anbet:

schattenkatze
25-01-2020, 17:51
Na also, und der wird auch bei meinem Turnier beim Kampf um Bronze siegen. :clap:

Emmyfan20
25-01-2020, 18:06
Richtig getippt. :freu:

Dann Herzlichen Glückwunsch das du richtig getippt hattest! :trink:

Ich hatte wenigstens einen richtig getippt gehabt im Tippspiel! ;)

Und immerhin 1 Punkt geholt gehabt im Tippspiel! ;)

schattenkatze
25-01-2020, 18:39
Noch nen Billy, bevor hier die Lichter ausgehen. :D


https://www.youtube.com/watch?v=JPLaUkaigoo

I got Pins to bowl. :wink:

dealan-dè
25-01-2020, 18:46
Bin ja mal gespannt, ob Zwenni es durchhält, kein Wort mehr mit Frau Büchner zu reden :D

Emmyfan20
25-01-2020, 20:25
Das wird eine der Staffeln sein, die am ehesten vergessen wird :rotfl:

Ich werde diese Staffel nicht vergessen! :nein:

Ich werde mich immer mal dran erinnern an diese Staffel 14 von Ich bin ein Star holt mich hier Raus! :ja:

Emmyfan20
25-01-2020, 20:42
Mein Fazit: Daniela hat das Dschungelcamp im NEGATIVEN Sinne geprägt.

Ja das Stimmt da hast du vollkommen recht Danni Büchner hat das Dschungelcamp im Negativen sinne geprägt! :ja:

Leider hat sie es! :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Emmyfan20
25-01-2020, 20:48
Und diese Sendung ist Let's dance

Bloß nicht Danni Büchner bei Let´s Dance! :hammer: :hammer: :hammer:

Das reicht schon das sie beim Camp im Finale ist! :hammer: :hammer: :hammer:

Emmyfan20
25-01-2020, 21:01
Noch nen Billy, bevor hier die Lichter ausgehen. :D


https://www.youtube.com/watch?v=JPLaUkaigoo

I got Pins to bowl.

:d:

dealan-dè
25-01-2020, 21:11
Ich kapier gar nicht, warum immer alle über diese Staffel schimpfen. Ich hab mich bis jetzt köstlich aufgeregt und werde diese Staffel mit Sicherheit nicht so schnell vergessen.

Da gab es schon ganz andere langweiligere Staffeln, wie die mit Maren Gilzer zum Beispiel oder wisst ihr nicht mehr, wie ihr euch immer über Hanka aufgeregt habt, weil nur sie allein Sendezeit bekam? Oder Mark Terenzi und Jenny frankhauser als Könige :ko::achso:

Wulffen
25-01-2020, 21:14
Ich kapier gar nicht, warum immer alle über diese Staffel schimpfen. Ich hab mich bis jetzt köstlich aufgeregt und werde diese Staffel mit Sicherheit nicht so schnell vergessen.

Da gab es schon ganz andere langweiligere Staffeln, wie die mit Maren Gilzer zum Beispiel oder wisst ihr nicht mehr, wie ihr euch immer über Hanka aufgeregt habt, weil nur sie allein Sendezeit bekam? Oder Mark Terenzi und Jenny frankhauser als Könige :ko::achso:

Das wiederholt sich doch jedes Jahr, da wird geschimpft, von Betrug gesprochen und damit gedroht den Mist nicht mehr anzuschalten. Und was passiert dann bei der nächsten Staffel, da sind sie alle wieder da und voll dabei. :lol::lol::lol:

MichiGer
25-01-2020, 21:17
Man merkt leider, wie ruhig es hier schon ist. Wahnsinn, auch der Sendethread hatte zuletzt soviel weniger Seiten.
Es haben schon viele abgeschaltet.

dealan-dè
25-01-2020, 21:21
Ich bin eigentlich immer ganz froh, wenn ich nicht so viel lesen muss :schäm:

Emmyfan20
25-01-2020, 21:23
Ich bin eigentlich immer ganz froh, wenn ich nicht so viel lesen muss :schäm:

Das bin ich auch immer eigentlich ganz froh, wenn ich nicht so viel lesen muss!

Wulffen
25-01-2020, 21:24
Ich bin eigentlich immer ganz froh, wenn ich nicht so viel lesen muss :schäm:


Das bin ich auch immer eigentlich ganz froh, wenn ich nicht so viel lesen muss!

Und ich bin immer froh, wenn ich nicht soviel schreiben muss.
:schleich::schleich::schleich: