PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IBES Votingergebnisse


Werbung

Sarina
26-01-2020, 03:29
Prince hat mit 80,62 % gewonnen :o

alles weitere im Video und in der Grafik unten

https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2020-alle-voting-ergebnisse-der-14-staffel-im-ueberblick-4475214.html

Alternative Möglichkeit, die Votingergebnisse anzuschauen:

https://bbfun.de/dschungelcamp/2020-news/prozente-ergebnisse-voting-1292994022.html

cicero
26-01-2020, 06:58
Mich überrascht, dass Prince aber erstmal so gar nicht als Sieger abzusehen war. Danni (:fürcht:) und Elena schienen zunächst ja gute Chancen zu haben. Elena scheint tatsächlich das Flaschengate zum Verhängnis geworden zu sein :D

dealan-dè
26-01-2020, 08:07
Dass Frau Büchner von Anfang an so weit oben lag, erschreckt mich doch ein wenig. Aber lieber am Anfang vorn als am Ende :zahn:

Und Prince hat ab dem Moment richtig viel Boden gut gemacht, als die beiden Weibsen immer unerträglicher wurden :ja:

Daniela nur 11 % im Finale - ich gönn es ihr :rotfl:
Aber wie ich sie einschätze, wird sie sich das auch schönreden.

ZenzivonderAlm
26-01-2020, 08:30
.

Chilischote
26-01-2020, 08:41
Entweder bin ich zu doof, um die Votingergebnisse anzuklicken oder auf der Seite läuft was schief. Immer wenn ich auf "Diese Dschungelcamper wollten die Zuschauer in der Prüfung sehen" klicke, erscheint ein Video von Leila Lowfire.

Fernsehweh
26-01-2020, 09:36
Bei mir gehts, oder jetzt, gehts.

Votingergebnisse als Video :mauer: Diese Welt und ich passen in so vielen Punkten nicht zusammen. :suspekt:

cicero
26-01-2020, 09:37
Bei mir gehts, oder jetzt, gehts.

Votingergebnisse als Video :mauer: Diese Welt und ich passen in so vielen Punkten nicht zusammen. :suspekt:

Ich hab mir Screenshots gemacht und die dann in aller Ruhe angeschaut. Als Video ist es wirklich völlig dämlich.

IngridSchmidt
26-01-2020, 09:52
Bei BBfun kann man sie besser sehen:

https://bbfun.de/dschungelcamp/2020-news/prozente-ergebnisse-voting-1292994022.html

Elena hätte das Ding gewinnen können. Denke ihr Fehler war auch in der zweiten Woche keine Dschungelprüfungen mehr zu machen. Erstaunlich wie weit Danni immer in der zweiten Woche oben stand. Prince war auch eigentlich nie gefährdet.

Von den anderen Campern hätte es fast jeden täglich beim Rauswurf treffen können. :eek: Da waren vom mittleren bis unterem Bereich oft so Schwankungen, dass eigentlich alle gefährdet waren rauszufliegen.

dealan-dè
26-01-2020, 10:10
Nach dem Halbfinale hätte es quasi aber fast noch jeder machen können :fürcht:
Man kann aber auch deutlich sehen, dass dann am Finaltag die Leute endlich aufgewacht sind. Gut so :d:

*Blue*
26-01-2020, 10:17
Niederreihner hat mit seiner Final-Prognose ziemlich recht.

und manchmal war es ja echt sehr knapp bei der Rauswahl :hair:


Elena war das Finale eigentlich sicher, vll sogar der Sieg.
Hat einfach in der 2. Woche total überzogen.

und hatte das Pech, dass sie sofort rausflog als die Stimmung gegen sie kippte.
hätte sie sich noch einen Tag gerettet - wäre sie wohl bis ins Finale gekommen.

vll lernt sie was draus.


Damien hat das Feld kontinuiertlich aufgerollt.
und sich dan auf Platz 1 festgebissen :d:

Proteus
26-01-2020, 10:17
Der Rauswurf von Anastasiya war interessanterweise ziemlich eindeutig ... die nur 4.67%, der Nächstplazierte, Raul, mit einem deutlich besseren 10.64%

Proteus
26-01-2020, 10:24
Niederreihner hat mit seiner Final-Prognose ziemlich recht.

und manchmal war es ja echt sehr knapp bei der Rauswahl :hair:

:ja:

Irgendwie war das anscheinend sogar bei den meisten Rauswahlen nur 1-2% Unterschied



Elena war das Finale eigentlich sicher, vll sogar der Sieg.
Hat einfach in der 2. Woche total überzogen.

und hatte das Pech, dass sie sofort rausflog als die Stimmung gegen sie kippte.
hätte sie sich noch einen Tag gerettet - wäre sie wohl bis ins Finale gekommen.

....

Das finde ich auch bemerkenswert ... Elena war in den ersten Rauswahlen wahlweise auf Platz 1 oder 2 der Beliebtheit.
Vielleicht schauen Mike oder Elena ja mal gelegentlich in die Seite mit den Votings rein ... und vielleicht zieht EElena Lehren draus
(ich weiß, nicht sehr wahrscheinlich ... aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :D ... und dasse wirklich sympathisch sein kann merkte man ja immer wenn sie von ihrer Tochter redete :))

Wero
26-01-2020, 10:26
Niederreihner hat mit seiner Final-Prognose ziemlich recht.

und manchmal war es ja echt sehr knapp bei der Rauswahl :hair:


Elena war das Finale eigentlich sicher, vll sogar der Sieg.
Hat einfach in der 2. Woche total überzogen.

und hatte das Pech, dass sie sofort rausflog als die Stimmung gegen sie kippte.
hätte sie sich noch einen Tag gerettet - wäre sie wohl bis ins Finale gekommen.

vll lernt sie was draus.


Damien hat das Feld kontinuiertlich aufgerollt.
und sich dan auf Platz 1 festgebissen :d:

Ich glaube in einem Finale mit Elena wäre das genau so gelaufen. Gewonnen hätte sie niemals. Da werden doch noch mal anders die Leute animiert wenn es um den Titel geht als wenn es nur um den Rauswurf ist. Aber sie hatte mit dem Flaschengate wirklich überzogen.

Ich glaube trotzdem, dass sie sehr davon profitieren wird und sich als "Trash-TV-Promi" etabliert hat.

Chilischote
26-01-2020, 10:27
Ich hatte mit einem klaren Start-Ziel-Sieg von Prince gerechnet. Dass Danni immer weit vorne war und Elena bis 2 Tage vor ihrem Rauswurf auch, ist mir unverständlich.

Sven wurde durch den Zoff mit Elena aus dem Mittelfeld nach vorne gespült. Claudia spielte vorne nie eine Rolle, Raúl war tatsächlich immer bei den Schlusslichtern.

Steffen
26-01-2020, 10:28
Um ehrlich zu sein bin ich über so manche votings überrascht und nicht so erwartet.

Erstens hätte ich gedacht das Elena weiter vorne ist und sogar an der Spitze.
Beim Ausscheiden war es aber nur ganz knapp gegen Faul gewesen mit rund 0,5 Prozent.
Auch wenn man sagen muss das selbst wenn sie weiter gekommen wäre es schon nicht mehr zum Sieg gereicht hätte.

Aber anderseits bin ich auch überrascht wie beliebt Danni war und so weit vorne ständige eigentlich nie gefährdet war mal raus zu fliegen.

Das Price so klar gewinnt hat man sich dann schon fast gedacht oder gehofft.
Das überrascht mich noch mehr als das Elena nicht vorne war.

Miami Twice
26-01-2020, 10:30
Danni so weit oben :help: das hätte ich dann doch nicht erwartet.

Chilischote
26-01-2020, 10:34
Erstens hätte ich gedacht das Elena weiter vorne ist und sogar an der Spitze.

Warum denken das hier eigentlich so viele?

*Blue*
26-01-2020, 10:36
Ich glaube in einem Finale mit Elena wäre das genau so gelaufen. Gewonnen hätte sie niemals. Da werden doch noch mal anders die Leute animiert wenn es um den Titel geht als wenn es nur um den Rauswurf ist. Aber sie hatte mit dem Flaschengate wirklich überzogen.

Ich glaube trotzdem, dass sie sehr davon profitieren wird und sich als "Trash-TV-Promi" etabliert hat.


ganz sicher :ja:
davon hat Prince absolut profitiert.
da haben am Ende für ihne ganz viele angerufen, die zuvor für andere Kandidaten angerufen hatten - und auch sicher leute angerufen, die die ganze staffel noch nie angerufen hatten.
es ging da ja auch hauptsächlich darum, Frau B. als Siegerin zu verhindern. :teufel:

ich hatte mir gestern fest vorgenommen, nicht anzurufen und hab es durchgezogen.

aber wäre Sven 3. geworden - ich denk, ich hätte doch 1-2x für Prince angerufen :maso:

Dennis|Natascha
26-01-2020, 10:41
Danke war klar.

Bunty
26-01-2020, 10:44
Bei BBfun kann man sie besser sehen:

https://bbfun.de/dschungelcamp/2020-news/prozente-ergebnisse-voting-1292994022.html



Danke für den Link. Manche Tagesergebnisse sind wirklich erstaunlich.

Sven Ottke kannte ich gar nicht, die Kirchberger war mir schon ein Begriff, aber deren Bekanntheit rührt ja eher aus der Vergangenheit.
Prince D habe ich sicher mal DSDS gesehen, aber er ist nicht weiter in Erinnerung geblieben.
Elena und Daniela "kannte" ich vom Sommerhaus, der Rest für mich unbekannt.

Fernsehweh
26-01-2020, 10:54
Elena hat nicht überzogen, die war von Anfang an so. Die Flaschennummer hat anscheinend einigen die Augen geöffnet. Das konnte sie auf niemand anders schieben. Nicht auf Schauspieler, nicht auf Weicheier, nicht auf Kritik, nicht auf ungerechte Behandlung, nicht auf Prüfungsstress. Einfach nur Elena und die Nichtigkeit einer fehlenden Flasche. Danke Raul. :anbet:

Flunsch
26-01-2020, 11:01
Danke für dir Ergebnisse, werde ich dann mal studieren.
Hah, ich hatte doch recht, die werden schon nachts veröffentlicht. Nüscht, Wero? :hehe:

Wero
26-01-2020, 11:09
Danke für dir Ergebnisse, werde ich dann mal studieren.
Hah, ich hatte doch recht, die werden schon nachts veröffentlicht. Nüscht, Wero? :hehe:

So ist es.

*Blue*
26-01-2020, 11:16
ich machs mal etwas größer - ich kann
da (https://bbfun.de/dschungelcamp/2020-news/prozente-ergebnisse-voting-1292994022.html) fast nix lesen

1. Rauswahl - 17.01.20

Frau Büchner 21,67 %
Elena 21,36 %
Markus 11,21 %
Sven 9,23 %
Sonja K. 7,96 &
Prince Damien 7,39%
Claudia Norberg 7,18 %
Toni Trips 4,36 %
Raul 3,29 %
Anastasiya 3,26% - vielleicht
Marco 3,09 %

2. Rauswahl - 18.01.20

Markus 25,5 %
Elena 17,43%
Frau Büchner 13,92 %
Prince Damien 8,70 %
Sven 8,05 %
Claudia Norberg 7,43 %
Sonja K. 6,53 %
Anastasiya 4,31 %
Raul 4,22 % - vielleicht
Toni Trips 3,96 %

19.01.20 - niemand muss gehen - Ana bekommt gesagt, dass sie die wenigsten Stimmen hat. Raul bekam ein Vielleicht.

3. Rauswahl - 20.01.20

Elena 14,96 %
Frau Büchner 14,21 %
Prince Damien 14,03 %
Markus 13,56 %
Sven 11,54 %
Claudia Norberg 8,82 %
Anastasiya 8,15 %
Raul 7,55 % - vielleicht
Sonja K. 7,18 %

4. Rauswahl - 21.01.20

Prince Damien 18,47 %
Elena 17,52 %
Frau Büchner 16,07 %
Claudia Norberg 11,21 %
Sven 10.76 %
Markus 10,66 %
Raul 10,64 % - vielleicht
Anastasiya 4,67 %


5. Rauswahl - 22.01.20

Sven 18,77 %
Prince Damien 18,35 %
Raul 16,21 %
Frau Büchner 13,21 %
Elena 11,52 %
Markus 11,25 % - vielleicht
Claudia Norberg 10,69 %

6. Rauswahl - 23.01.20

Prince Damien 28,26 %
Sven 16,59 %
Markus 16,20 %
Frau Büchner 14,80 %
Raul 12,28 %
Elena 11,85 %

es gab kein Vielleicht für eine andere Person


Halbfinale - 24.01.20

Prince Damien 34,26 %
Frau Büchner 20,12 %
Sven 19,18 %
Markus 14,34 %
Raul 12,10 %

Die "vielleichts" waren in dieser Staffel also bzgl. Rauswahl immer korrekt


Finale - 25.01.20

1. Voting
Prince Damien 71,47 %
Sven 16,76 %
Frau Büchner 11,77 %



2. Voting
Prince Damien 80,62 %
Sven 19,38 %

dealan-dè
26-01-2020, 11:17
Ich hatte ja eigentlich damit gerechnet, dass Frau Büchner immer kurz am Rauswurf vorbeigeschrammt ist. Dabei hatte sie in den ersten Tagen richtig gute Prozente. Warum nur, warum? :eek:

cicero
26-01-2020, 11:22
Ich hatte ja eigentlich damit gerechnet, dass Frau Büchner immer kurz am Rauswurf vorbeigeschrammt ist. Dabei hatte sie in den ersten Tagen richtig gute Prozente. Warum nur, warum? :eek:

Ich kann es mir nur damit erklären, dass sie in der ersten Woche mit Abstand die meiste Sendezeit hatte und man von den anderen kaum etwas mitbekommen hat.

Wero
26-01-2020, 11:22
Ich hatte ja eigentlich damit gerechnet, dass Frau Büchner immer kurz am Rauswurf vorbeigeschrammt ist. Dabei hatte sie in den ersten Tagen richtig gute Prozente. Warum nur, warum? :eek:

Weil sie extrem viel gezeigt wurde und das Geschehen (zusammen mit Elena) dominiert hat. Man kann genau sehen so knapp wie das hinten immer war wie unwichtig die anderen waren.

BlackMambo
26-01-2020, 11:24
ganz sicher :ja:
davon hat Prince absolut profitiert.
da haben am Ende für ihne ganz viele angerufen, die zuvor für andere Kandidaten angerufen hatten - und auch sicher leute angerufen, die die ganze staffel noch nie angerufen hatten.
es ging da ja auch hauptsächlich darum, Frau B. als Siegerin zu verhindern. :teufel:

ich hatte mir gestern fest vorgenommen, nicht anzurufen und hab es durchgezogen.

aber wäre Sven 3. geworden - ich denk, ich hätte doch 1-2x für Prince angerufen :maso:
Vermute ich auch. Erstmal abwarten, wer ins Finale kommt und dann, wenn schon Geld dafür verpulvern, dies dann gezielt tun.

ThisIsMe
26-01-2020, 11:24
Uiii Danni und Elena in den Votings immer gut abgeschnitte, krass! :o

Ich sag doch Elena, hätte es ins Finale schaffen können... Schade! :(

Prince hat echt mit 80% gewonnen, genial! [emoji3060][emoji3060][emoji3060][emoji3060][emoji3059][emoji3059][emoji3059][emoji3059][emoji3059] Gönne ihm den Sieg sehr. :)

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

suppenstar
26-01-2020, 11:36
Ich hatte ja eigentlich damit gerechnet, dass Frau Büchner immer kurz am Rauswurf vorbeigeschrammt ist. Dabei hatte sie in den ersten Tagen richtig gute Prozente. Warum nur, warum? :eek:

Die Anrufer wollten sie leiden sehen. Tag für Tag. Bis zum bitteren Ende. Bis zur letzten Prüfung.
Und dann im Finale hochkant raus.

Das ist meine These.

Onkel Severus
26-01-2020, 11:40
Ich hatte ja eigentlich damit gerechnet, dass Frau Büchner immer kurz am Rauswurf vorbeigeschrammt ist. Dabei hatte sie in den ersten Tagen richtig gute Prozente. Warum nur, warum? :eek:

Was ist nochmal Sinn und Zweck des Dschungelcamps?

Richtig!

Katastrophentourismus!

Und genau aus diesem Grund ist auch Helena Fürst relativ weit gekommen.

dealan-dè
26-01-2020, 11:42
Ich persönlich sehe so Auseinandersetzungen auch ganz gerne im Camp. Aber ich würde nie auf die Idee kommen, für so eine Person anzurufen (sprich: Geld bezahlen) :nein:
Wenn se wech is, isse wech :p

Ich ruf grundsätzlich nur für jemanden an, den ich mag.

Steffen
26-01-2020, 13:27
So ich habe mal nachgeschaut und fast recht gehabt das Damien mit dem besten Ergebnis im Finale gewonnen hat. Nur Menderes war noch besser gewesen einen Tick mit 81,1 %

Sarina
26-01-2020, 13:56
ich habe den Link von BB fun in den EP zusätzlich reingenommen, damit man das doch besser lesen kann, ich hatte heute Nacht auch etwas Probleme mit der RTL Seite.

Angie07
26-01-2020, 14:16
Dass Frau Büchner von Anfang an so weit oben lag, erschreckt mich doch ein wenig. Aber lieber am Anfang vorn als am Ende :zahn:

Irgendwann ging ihnen dann doch die Kohle aus :zahn: ... Gott sei Dank :D



Der Rauswurf von Anastasiya war interessanterweise ziemlich eindeutig ... die nur 4.67%, der Nächstplazierte, Raul, mit einem deutlich besseren 10.64%

Gib doch zu, dass Du das mit den 4,67 % warst :D :D :D :D

Marauder
26-01-2020, 14:47
Also meine Theorie ist immer, dass die Leute in den ersten paar Tagen, wenn die Wahl zum König/Königin los geht, noch nicht gecheckt haben, dass es jetzt um was Anderes geht. :teufel: Außerdem sind das ja prozentuale Anteile - die Votings für Danni blieben wahrscheinlich immer gleich, der Rest verteilt sich eben auf alle anderen Camper. Markus war auch bei den Prüfungen immer recht vorne dabei und hat sich beim Voting recht gut geschlagen. Aber wir müssen auch davon ausgehen, dass da wahrscheinlich schon zweistellige Anrufzahlen an einem Tag den Unterschied machen können.

Achja, UND es zeigt sich wieder: Die Vielleichts sind IMMER korrekt...

rudetrudy
26-01-2020, 14:57
Elena hat es sich echt selbst versaut :rotfl:

Flunsch
26-01-2020, 15:09
Ich persönlich sehe so Auseinandersetzungen auch ganz gerne im Camp. Aber ich würde nie auf die Idee kommen, für so eine Person anzurufen (sprich: Geld bezahlen) :nein:
Wenn se wech is, isse wech :p

Ich ruf grundsätzlich nur für jemanden an, den ich mag.

Ich wünsche mir eine gesunde Mischung aus Drama UND "normalem" Alltag, Gesprächen etc. Und ALLE Camper auf dem Bildschirm, nicht dieses extreme Ungleichgewicht an Sendezeit!


Elena hat es sich echt selbst versaut :rotfl:

Gegen Prince hätte auch sie keine Chance gehabt.

darkinstinct
26-01-2020, 17:06
Ich glaube es war weniger die Flaschennummer an sich, sondern eher das "ich kack auf alle hier".

Dass Danni sich immer so gut gehalten hat sollte keine Überraschung sein. Die GD-Fangemeinde von Vox ist groß. Und auf sowas kommt es an.

darkinstinct
26-01-2020, 17:08
Irgendwann ging ihnen dann doch die Kohle aus :zahn: ... Gott sei Dank :D

Lag wohl eher daran, dass zum Finale hin die Anruferzahlen ansteigen, weil es wichtiger wird. Danni hatte da konstante Anrufer, weil die zusätzlichen für Prince Damien angerufen haben. Also sinkt ihr prozentualer Anteil.

Marauder
26-01-2020, 17:15
Ich glaube es war weniger die Flaschennummer an sich, sondern eher das "ich kack auf alle hier".

Dass Danni sich immer so gut gehalten hat sollte keine Überraschung sein. Die GD-Fangemeinde von Vox ist groß. Und auf sowas kommt es an.

Naja, eigentlich auch gut, weil sie hatte so keinen Tag im Versace und auch nicht gewonnen.

darkinstinct
26-01-2020, 17:15
Ich hatte ja eigentlich damit gerechnet, dass Frau Büchner immer kurz am Rauswurf vorbeigeschrammt ist. Dabei hatte sie in den ersten Tagen richtig gute Prozente. Warum nur, warum? :eek:

Dann kannst du das Camp aber noch nicht oft geschaut haben. Die "Opfer" der ersten Woche kommen eigentlich standardmäßig bis unter die letzten sechs. Weil kaum jemand die Langeweile haben will, die ihr Abgang bedeutet. Danni und Elena haben geliefert, deshalb sind sie weitergekommen. Und hätten beide gewinnen können, wenn die Eine nicht irgendwann ihr wahres Ich gezeigt hätte und die Andere irgendwann mal über ihren Schatten gesprungen wäre. Aber Elena ist einfach asozial und hat es lange versteckt, Danni ist asozial und ist es geblieben. Realistischerweise wäre Danni als 5. rausgeflogen, wenn Sven ihr nicht den Dienst erwiesen hätte mit "verrecken soll sie". Dadurch hat sie dann Mitleidsanrufe bekommen.

Steffen
26-01-2020, 19:40
Ich glaube es war weniger die Flaschennummer an sich, sondern eher das "ich kack auf alle hier".

Dass Danni sich immer so gut gehalten hat sollte keine Überraschung sein. Die GD-Fangemeinde von Vox ist groß. Und auf sowas kommt es an.


Ich glaube im übrigen auch nicht das es an der Flaschennummer gelegen hat das sie raus flog. Ich fand das ganze eh nicht so schlimm, teilweise sogar Verständnis. Auch sicher wenn einiges übertrieben war.
Aber auch nicht ich kack auf alle, dann hätte die Büchner auch fliegen müssen da die Zuschauer beleidigt hat.

Wie schon geschrieben habe hätte Elena noch nie eine Chance auf den Sieg gehabt wenn man die votings sieht. Und da glaube ich eher das dies mit ihrer Zeit im Sommerhaus zu tun hat was sie man auch gelesen hat nicht vergessen.

Experte
26-01-2020, 20:09
Ich hatte mit einem klaren Start-Ziel-Sieg von Prince gerechnet. Dass Danni immer weit vorne war und Elena bis 2 Tage vor ihrem Rauswurf auch, ist mir unverständlich.


Weder Elena noch Danni hatten jemals eine realistische Siegchance. Der Votingmodus von IBES lässt polarisierende Kandidaten, die viel Aufmerksamkeit bekommen, in einem großen Feld von wählbaren Kandidaten profitieren. Um so kleiner das Teilnehmerfeld wird, um so schwieriger wird es für die Dannis und Elenas, weil sich dann die "Antistimmen" auf immer weniger Kandidaten konzentriert.

Experte
26-01-2020, 20:11
Ich hatte ja eigentlich damit gerechnet, dass Frau Büchner immer kurz am Rauswurf vorbeigeschrammt ist. Dabei hatte sie in den ersten Tagen richtig gute Prozente. Warum nur, warum? :eek:

Weil es sich um ein Positivvoting handelt und sie die Kandidatin war, die deutlich am meisten Aufmerksamkeit bekam.

Steffen
26-01-2020, 23:24
Weder Elena noch Danni hatten jemals eine realistische Siegchance. Der Votingmodus von IBES lässt polarisierende Kandidaten, die viel Aufmerksamkeit bekommen, in einem großen Feld von wählbaren Kandidaten profitieren. Um so kleiner das Teilnehmerfeld wird, um so schwieriger wird es für die Dannis und Elenas, weil sich dann die "Antistimmen" auf immer weniger Kandidaten konzentriert.


Ganz so kann man es so nicht stehen lassen das Elena und Danni keine Chance hatten.

Nach deiner Aussage hätte auch Frau Wollny bei PBB nicht gewinnen dürfen.
Und wenn die gewinnt hätten die beiden auch gewinnen können.

CYCLOPS
28-01-2020, 00:35
So ich habe mal nachgeschaut und fast recht gehabt das Damien mit dem besten Ergebnis im Finale gewonnen hat. Nur Menderes war noch besser gewesen einen Tick mit 81,1 %

Wird auch der Grund gewesen sein wieso der Prince voll auf der Menderesschiene gesurft ist.

Kimy
29-01-2020, 14:29
Wird auch der Grund gewesen sein wieso der Prince voll auf der Menderesschiene gesurft ist.

Na klaaar! Hätte Prince nicht so locker-flockig auf einer Schiene mitsurfen können, wäre x Zuschauern doch glatt entgangen, wie er sich mühsam und widerwillig durch seine Dschungelzeit geschleppt hat. :rotfl: - Geht's noch? Bei aller Missgunst war das unterste Schublade. :nein:

Auf King Prince Damien und dass er ohne falsche Menschen SEHR glücklich werden möge!!! :anbet: :wub: ;)

:trink: