Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Das große Wiedersehen - 26.01.2020
IngridSchmidt
26-01-2020, 20:01
Gott, diese Vorschau auf den "neuen Nachmittag" bei RTL.
Mein Mitgefühl gilt allen Arbeitslosen ohne Netflix.
:rotfl:
Kobe Bryants Tot ist angeblich ein Fake. :nixweiss:
Nein, ist von verschiedenen Quellen bestätigt.
Gott, diese Vorschau auf den "neuen Nachmittag" bei RTL.
Mein Mitgefühl gilt allen Arbeitslosen ohne Netflix.
kippen und alc oder netflix, beides geht nicht :zeter:
pantoffel_3
26-01-2020, 20:02
Das heißt es jedes Jahr, es gab schon viel lahmere Camps, z. B. das nach Peer Kusmagk, oder?
hm
dieser ganze Schauspielscheiss a la Danni un Elena sinds jedenfalls entschieden nich
un wird so ein Grütze dann och noch gepusht :q::q::q:
jetzt könnte es etwas spannend werden auf dem sofa
Elena kann ja Geräusche machen wie die Klicker aus dem Game "The Last of us" :o
Finchen2062013
26-01-2020, 20:03
Ich verweigere ja RTL um diese Zeit schon länger mal bin ich verhindert, damit die Arbeitslosen auch ihr Geld am ersten oder 30. des Monats erhalten:D und mal läuft was anderes.
Nach der Danni-Show haben wir heute Abend wohl die Elena-Show. :(:(:(
https://twitter.com/RTLde/status/1221523029278298117
:suspekt::suspekt::suspekt:
https://de.mediamass.net/stars/kobe-bryant/todesgeruchte.html
Jetzt läuft es auch bei n-tv als Breaking News. 5 Tote, darunter Bryant. :( Ohne Konjunktiv.
https://de.mediamass.net/stars/kobe-bryant/todesgeruchte.html
Nein, die Seite ist ein Fake bzw. eine Satire Seite (lt. Impresum)
Beispiel: https://de.mediamass.net/stars/mark-forster/todesgeruchte.html
Gleicher Text, nur ein anderer Name.
och schade, doch kein beef :( ;)
Devotee101
26-01-2020, 20:05
"in meinem namen ... sorry dafür"
Elizabeth
Elena entschuldigt sich, das finde ich gut!
Elena denkt manchmal etwas zu wenig nach! :o
"Mein Art ist manchmal ein bisschen drüber" ist aber auch nett ausgedrückt :rotfl:
Oh Wow! Elena hat wohl von irgendjemandem gute Tipps bekommen und sogar angenommen! :eek:
"zu links von mir"
:rotfl::rotfl::rotfl:
albatros
oh, Fr. Miras rudert zurück :engel:
Sie möchte schließlich noch in andere Formate eingeladen werden :teufel:
Wow ... Elena scheint wirklich Hausaufgaben gemacht und Kreie gefressen zu haben :D
Finchen2062013
26-01-2020, 20:06
Zu links von mir... find ich aber auch schäbbig von einer die nicht besser ist.
kann sich nicht selbst entschulden, nur drum bitten :p
seraphina
26-01-2020, 20:06
gut gebrieft, die elena :D
Sonja K. hat sich auf Daniela gefreut? :o
Da war er wieder, dieser arrogant-herablassende Zug um den Büchnerichschen Mund. :rolleyes:
Die Links von ihr ... Elena hat wohl alle TZFs der letzten 2 Wochen geguckt :clap:
Donato Renato
26-01-2020, 20:07
Wann kommen die Höhepunkte vom Reinecke-Fuchs? :teufel:
der prinz weiss gar nicht was elena meint:D
Couchgeflüster
26-01-2020, 20:07
Danni lästerte nicht, sie stellte fest! :zeter:
Miami Twice
26-01-2020, 20:08
Der Sendung fehlt es an neuem zoff :hammer:
Promi-BB wird sie schon auf dem Zettel haben. Spätestens 2021.
Muss sie ja.... Kind und so.
Die Frau ist und bleibt einfach unterirdisch.
Die Links von ihr ... Elena hat wohl alle TZFs der letzten 2 Wochen geguckt :clap:
Wo?
Hab jetzt erst eingeschaltet. Warum lebt Danni noch?
titaniafee
Danke.
Sehr geschmacklos. :kater: Also die Seite.
Sugarmagnolia
Ich gucke gerade nach Angeboten für einen günstigen 3 Tage Wellness Trip hier in Brandenburg. Habe noch 4 Tage Resturlaub. Letztes Jahr war ich in der Uckermark in Legde, aber da war wirklich der Hund verfroren. Aber günstig! 129 Euronen 3 Tage, Massagen Pool und Sauna im Haus und Halbpension. Dies Jahr darf es ein bisschen urbaner sein.
SOnjas und ELenas Lachen als Sonja Z. sagte dass Danni von sich gesagt hat das sie drinnen nicht lästert :lol:
Der grosse Abend der Entschuldigungen. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
"Wenn es so blöd rüberkam"
Labersack
26-01-2020, 20:09
Spiegel: https://www.spiegel.de/sport/basketball-legende-kobe-bryant-stirbt-bei-hubschrauberabsturz-a-8d24719d-019a-43d2-a0a4-cc529247c869
rudetrudy
26-01-2020, 20:10
die wurden alle gut gecoched :gähn:
schattenkatze
Der Sendung fehlt es an neuem zoff :hammer:
Aber echt, happy Kaffeefahrt oder was? :hammer:
Elizabeth
"Wenn es so blöd rüberkam"
Ja, null Selbstreflektion!
Wo?
Hab jetzt erst eingeschaltet. Warum lebt Danni noch?
Keine Ahnung, aber wenn sie im Versace Internetr hatten dann konnte sie das sicher problemlos via TVNow gucken ...
Elenas Verhalten lässt jedenfalls nur den Schluß zu dasse entweder selbst geguckt hat oder von jem,andem gebrieft wurde der es geguckt hat :D
albatros
Nach der Danni-Show haben wir heute Abend wohl die Elena-Show. :(:(:(
https://twitter.com/RTLde/status/1221523029278298117
:suspekt::suspekt::suspekt:
sie himmelt ihn ja gradezu an :fürcht:
Elena gefällt mir gerade eben.:D
Grade reingezappt.....endlich Tacheles. Gut die Witwe sucht keine Freunde...wird ja jetzt Special Gast überall in der Welt.:rotfl:
Elizabeth
26-01-2020, 20:11
Muss sie ja.... Kind und so.
Die Frau ist und bleibt einfach unterirdisch.
Egal, warum, sie hat sich entschuldigt und das ist ok!
Genau so isses. Eine wirkliche Einsicht sehe ich da nicht. Nur der verzweifelte Versuch, durch das Angeklammere an Prinz Damien
positiv besetzt zu werden und durch die Entschuldigung dasselbe. Nur wieder für fame. Das im Dschungel war sie. Das hier ist sie nicht
Keine Ahnung, aber wenn sie im Versace Internetr hatten dann konnte sie das sicher problemlos via TVNow gucken ...
Elenas Verhalten lässt jedenfalls nur den Schluß zu dasse entweder selbst geguckt hat oder von jem,andem gebrieft wurde der es geguckt hat :D
Wer könnte das nur sein?
albatros
26-01-2020, 20:12
diese Dikussion gehört aber nicht unbedingt hier rein - ich kenne den Menschen nicht, wenn es stimmt, ist es tragisch, aber dann in den Trauerthread
Finchen2062013
26-01-2020, 20:12
Hä? Keine Trauerphase was macht die denn gefühlt seit 2 Jahren?
SOnjas und ELenas Lachen als Sonja Z. sagte dass Danni von sich gesagt hat das sie drinnen nicht lästert :lol:
Dasselbe hat aber doch Elena auch immer über such gesagt, auch dass sie lästern hasst, und den Leuten immer alles ins Gesicht sagt.
Das könnten sie ruhig auch nochmal zeigen - inkl. Elenas ständigem Geläster. :zeter:
Eine wirkliche Bitte um Entschuldigung ist dem Geschwurbel für mich da untergegangen. Aber sie hat's versucht... als war stets bemüht. :d:
IngridSchmidt
26-01-2020, 20:14
Da war das Wiedersehen vom Sommerhaus deutlich spannender. :sleep:
Vielleicht tut sich dann beim Wiedersehen-Wiedersehen in 2 Wochen mehr.
Turnschuhe
26-01-2020, 20:15
So zahm wie Elena heute tut, hat die zwischendurch nen Brief mit der letzten Warnung vom Jugendamt bekommen :dada:
Dasselbe hat aber doch Elena auch immer über such gesagt, auch dass sie lästern hasst, und den Leuten immer alles ins Gesicht sagt.
Das könnten sie ruhig auch nochmal zeigen - inkl. Elenas ständigem Geläster. :zeter:
:d:
Du meinst dann gibt es richtiges Gruppenkuscheln? :eek::eek::eek:
Aber das nimmt man ihr doch eh nicht ab...
Wenn sie könnte wie sie wollte, dann würde man sie authentisch und unflätig erleben.
Du meinst das PPD? :idee:
Oder gibts nochmal ne weitere Sendung mit Wiedersehen in schörmänni?
Mit einem hat die Büchner aber recht: Was vorher keine große Rolle gespielt hat spielt auch später keine große Rolle.
Als ob die Kirchberger und Miras ab sofort BFF sind... :rolleyes:
Emmyfan20
26-01-2020, 20:17
rtl hat wohl nicht die ganzen zwei Wochen Hotel für ihn bezahlt.
Ja das glaube ich auch das RTL für den Politiker Günther Krause nicht die ganzen zwei Wochen Hotel für ihn bezahlt hat!
Also sind es nur 11 Campbewohner bei Das große Wiedersehen! :ja:
Wenn sie könnte wie sie wollte, dann würde man sie authentisch und unflätig sehen.
jep. Dann würde sie sich wieder einen nach dem anderen abgreifen, anlästern und dann ein Opfer ihrer Wahl fertigmachen,
wie mit ihrer fürchterlichen Busenfreundin Sonja K. Das kam sehr authentisch rüber. Das jetzt null.
Starkemoni
26-01-2020, 20:19
So zahm wie Elena heute tut, hat die zwischendurch nen Brief mit der letzten Warnung vom Jugendamt bekommen :dada:
so was von auswendig gelernt und nicht ehrlich gemeint
der stache bei Sonja und Elena sitzt noch tief vom neid dass danni ins finale gekommen ist und sie nicht
Emmyfan20
26-01-2020, 20:19
:wink:
Schaun wir mal, was das wird. Meist kommt der König ja kaum zu Wort.
:wink:
Ja leider kommt meist der König ja kaum zu Wort! :rolleyes:
In dem Format ist es ja meist so, dass man XY nicht mag, weil der/die den persönlichen Favoriten beleidigt/geärgert/genervt/etc. hat....
Umgekehrt wird eher ein Schuh draus :D :D
Elena ist suuuuper! Allein schon, weil sie die Büchner auch jetzt noch doof findet, find ich sie genial :p
Delesseria
26-01-2020, 20:20
Genau so isses. Eine wirkliche Einsicht sehe ich da nicht. Nur der verzweifelte Versuch, durch das Angeklammere an Prinz Damien
positiv besetzt zu werden und durch die Entschuldigung dasselbe. Nur wieder für fame. Das im Dschungel war sie. Das hier ist sie nicht
Sieht man auch ganz deutlich, wie verkrampft sie da bei den Einblendungen schaut.
Von trauter Zweisamkeit im Camp, als Elena und Danni beide ihre ganze Crew verloren haben, hat Elena nun wieder auf blanke Verachtung für Danni umgeschalten, weil sie genau weiß, dass Danni extrem polarisiert. Dafür Friede, Freude, Eierkuchen zwischen Sven und ihr, obwohl die beiden die einzigen waren, die tatsächlich richtig aneinander geraten sind. Da hätte RTL auch andere Szene ins "best of" rein schneiden können.
Finchen2062013
26-01-2020, 20:20
:ja: kein PPD sondern nochmal...
Letzteres.
Treffen im Jenser Gedächtnis Cafe?
FrauSchatz
26-01-2020, 20:21
Diese asoziale Sprache und das übertrieben aufgeregte und aggressive von Elena ist das, was mich an ihr stört und abstößt. Falls sie das in Zukunft (möglicherweise mit prof. Hilfe) in den Griff bekommt, könnte ich mir vorstellen, daß sie sogar positiv unterhaltsam sein könnte. :)
Frau B. hatte was gespart? Wovon denn?
Kann man nur im Dschungel Geld verdienen? :confused:
Elizabeth
26-01-2020, 20:22
Wenn sie könnte wie sie wollte, dann würde man sie authentisch und unflätig erleben.
Sven hat es ihr abgenommen. Was immer Gründe für eine Entschuldigung sind, es ist gut, wenn man sich entschuldigt.
Wenn sie könnte wie sie wollte, dann würde man sie authentisch und unflätig sehen.
Was ich ihr durchaus abnehme ist, dasse sich Gedanken macht wie sie beim Zuschauer besser ankommen kann (nicht nur hier sondern auch in etwaigen zukünftigen Formaten (wie Lets Dance)) und dafür durchaus bereit ist an sich zu arbeiten
Sie war ja jetzt im Camp schon gemässigter als zu SOmmerhaus-Zeiten ... vermutlich waren die negativen Zuschauerreaktionen nach dem Sommerhaus schon ein gewisser Schock für sie (ganz zu schweigen von der Sache mit dem Jugendamt)
Emmyfan20
Pfui in mein Herz kommt sie nicht!
Ja genau Pfui! :p
In mein Herz kommt Danni Büchner auch nicht niemals! :nein:
Finchen2062013
Diese asoziale Sprache und das übertrieben aufgeregte und aggressive von Elena ist das, was mich an ihr stört und abstößt. Falls sie das in Zukunft (möglicherweise mit prof. Hilfe) in den Griff bekommt, könnte ich mir vorstellen, daß sie sogar positiv unterhaltsam sein könnte. :)
Aber sie muss einfach anders sein als dort, sie wird doch nicht so mit ihrer Tochter umgehen und sprechen.
rudetrudy
26-01-2020, 20:23
Sonja Z kann Dani nicht ausstehen :rotfl:
Huah, Daniela zieht wieder dich "Ich bin Mutter und muss Geld für meine Kinder verdienen"- Karte. :gähn:
Gibt's eigentlich keine anderen Jobs als den Dschungelnörgler zu geben? :rolleyes:
Der Spruch "Die anderen sind sowieso nur Deko hier" hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen. Da war sie unten durch.
Miami Twice
26-01-2020, 20:23
Die Danni Show geht los :kater:
Finchen2062013
26-01-2020, 20:24
Ich kann Danni Danni Danni nicht mehr hören.
Ich kann niewieder Dany Sahne naschen ohne an sie zu denken, :kater:
Tante Charlie
26-01-2020, 20:24
:d:
Huah, Daniela zieht wieder dich "Ich bin Mutter und muss Geld für meine Kinder verdienen"- Karte. :gähn:
Nur Geschwätz.
Als sie den Ursprungsvertrag für den Dschungel unterschrieben hat, musste sie noch gar kein Geld für die Familie verdienen. Da wussten sie nicht mal, dass "mein Mann" krank ist.
Danni macht den eindruck das sie sich grade etwas für ihr verhalten schämt was sie die 14 tage an den tag gelegt hat
Kann man nur im Dschungel Geld verdienen? :confused:
Aber nein, auch bei Lets Dance, Promi BB, Adam sucht Eva und in aneren Formaten :ja:
Stupselle
26-01-2020, 20:25
Gibt's eigentlich keine anderen Jobs als den Dschungelnörgler zu geben? :rolleyes:
Künstlerkreise - davon verstehen wir nichts :zahn:
Das Nachspiel. ;););)
https://www.tvtv.de/sendung/8544941/ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus-das-nachspiel
Sieht man auch ganz deutlich, wie verkrampft sie da bei den Einblendungen schaut.
Von trauter Zweisamkeit im Camp, als Elena und Danni beide ihre ganze Crew verloren haben, hat Elena nun wieder auf blanke Verachtung für Danni umgeschalten, weil sie genau weiß, dass Danni extrem polarisiert. Dafür Friede, Freude, Eierkuchen zwischen Sven und ihr, obwohl die beiden die einzigen waren, die tatsächlich richtig aneinander geraten sind. Da hätte RTL auch andere Szene ins "best of" rein schneiden können.
:d: sie würde genauso ihre Hetzkampagnen starten, wie im Camp, wenn es jetzt wieder los ginge....nix, sie war mal kurz drüber. Das nahm man
ihr intuitiv ab, weil sie es war. Dieses verkrampfte Getue mit Prince Damian ist doch albern. Nachdem sie mit Danni Arm in Arm da saß, wird
sie nun wieder geächtet. Sie oder andere, Hauptsache Frau M. hat ein Einzelopfer, gegen das sie fies stänkern kann. Das ist ihr Charakter,
das ist für mein Empfinden nicht sehr cool, eher total schräg.
Danni war schon die authentischste Camperin, hat sich nicht verstellt! :d:
dealan-dè
26-01-2020, 20:26
Schöne Zusammenstellung :D
Sven hat es ihr abgenommen. Was immer Gründe für eine Entschuldigung sind, es ist gut, wenn man sich entschuldigt.
Die hatten sich vorher schon ausgesprochen.
Aber nein, auch bei Lets Dance, Promi BB, Adam sucht Eva und in aneren Formaten :ja:
Jetzt male mal nicht den Teufel an die Wand.
:ja: kein PPD sondern nochmal...
Letzteres.
:trippel:
Nein, das sehe ich anders. Ein reines Lippenbekenntnis wegen des Fames ist nichts wert. Und, dass Sven es ihr abnimmt,
macht es auch nicht wahrer.
"Keine Ahnung was da mit mir los war, was ich da von mir gegeben habe." :lol:
BlackMambo
26-01-2020, 20:27
Jetzt tut sie dumm, unfassbar. :hair:
Ich kann Danni Danni Danni nicht mehr hören.
Ich kann niewieder Dany Sahne naschen ohne an sie zu denken, :kater:
Na vielen Dank für die Assoziation. Ich jetzt auch nicht :crap:
Markus: "Wir wurden quasi 24/7 mit Danni beschallt." :o :rotfl:
Markus: "Wir werden uns selten sehen."
FrauSchatz
26-01-2020, 20:29
Aber sie muss einfach anders sein als dort, sie wird doch nicht so mit ihrer Tochter umgehen und sprechen.
Keine Ahnung, wie sie mit ihrer Tochter spricht.
Was ich gesehen habe ist, wie sie z.B. mit ihrem Partner spricht und das war einfach abwertend, aggressiv und in der Wortwahl unterirdisch. :q: Mädels von diesem Kaliber gibt es (z.B. in einer Großstadt) an jeder Straßenecke und die sind zwar in ihrem Milieu gefürchtet und angesehen, haben aber in der restlichen Welt immer wieder Probleme :nixweiss:
Dschungelkönig der Herzen :eek::suspekt:
Wer hat ihm das denn gesteckt? *gute Freunde :D*
Na vielen Dank für die Assoziation. Ich jetzt auch nicht :crap:
Ist eh ungesund.
Sagt Danke, Danni. :D