PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner René [44] - Kung-Fu Lehrer und Gesundheitscoach aus Bamberg


Werbung

Seiten : 1 [2] 3

joy1968
03-03-2020, 19:13
Ausschlaggebend ist aber sicher seine sportliche Stärke oder? :suspekt:

Die 0,01 Sekunden auf dem Baumstamm? Natürlich, das ist ausschlaggebend. :anbet:
(Gerade in der Wiederholung : Er flog so schnell, das muss man auch erst mal nachmachen. Respekt!)

Ronald McDonald
03-03-2020, 20:49
Die 0,01 Sekunden auf dem Baumstamm? Natürlich, das ist ausschlaggebend. :anbet:
(Gerade in der Wiederholung : Er flog so schnell, das muss man auch erst mal nachmachen. Respekt!)

Rene war noch nicht bereit: Er hat doch selbst gesagt, dass er die verbleibenden drei Minuten ohne Probleme schafft. Ohne den Cheap Shot seitens BB hätte der Kung-Fu Großmeister garantiert einmal mehr seine Klasse bewiesen.

joy1968
03-03-2020, 20:55
Rene war noch nicht bereit: Er hat doch selbst gesagt, dass er die verbleibenden drei Minuten ohne Probleme schafft. Ohne den Cheap Shot seitens BB hätte der Kung-Fu Großmeister garantiert einmal mehr seine Klasse bewiesen.

Genau, er hat auch gesagt, er wollte eigentlich Vanessa nominieren. Hier bewahrheit sich einmal mehr : Der Mensch ist nicht was er sagt, sondern was er tut.
Oder so. :D

Karl Napp
04-03-2020, 10:26
die haben alle hunga. keine energie. und da bekommt auch ein kung-fu-meister das zittern. dann macht er halt plums.:D

äh ... ja ... die nomi ... ein mann darf auch mal heuln. so.:sumo:

joy1968
05-03-2020, 20:01
Rene ist also Mode-Blocker??? :D
Ich finde, das sieht man auch.

Elsass
05-03-2020, 20:21
Rene ist also Mode-Blocker??? :D
Ich finde, das sieht man auch.

Jep :rotfl: … im Jutesack mit Jesuslatschen; lange Haare kommen wieder in Mode sagte er ja vorhin im Bad, wow ich bin begeistert :clap: ein neuer Stern im Modezirkus.

Amore
05-03-2020, 20:24
Mit diesen Zuckungen kann er bei Shaun of the Dead mitspielen.

Yin
05-03-2020, 21:11
Bei Rene frage ich mich langsam, ob er das ganze Meditieren braucht, um seinen Charakter in Zaum zu halten

Pokerfreund
05-03-2020, 21:52
Ich frage mich eher, was von den Showvorführungen da echt ist!

M_NM
05-03-2020, 22:28
Mit diesen Zuckungen kann er bei Shaun of the Dead mitspielen.

https://s19.directupload.net/images/200305/temp/tsrqd5ty.gif (https://www.directupload.net/file/d/5749/tsrqd5ty_gif.htm)

watching27
06-03-2020, 09:54
zu ihm fällt mir nur ein;.... mogelpackung:suspekt:

fandango
06-03-2020, 09:59
Kann ihn mir gut vorstellen als Modeblogger.

Giftnudel
06-03-2020, 10:03
Man darf nichts aus den Kleidercontainern nehmen.

Bunty
06-03-2020, 10:05
Der darf bestimmt nächstes Jahr in den Dschungel.

fandango
06-03-2020, 11:18
Während sich andere Bewohner kleidungsmäßig fein machen, werden die guten Klamotten von Rene und Philipp zu Hause geschont.
Diese Sparfüchse :teufel:

chris67
06-03-2020, 11:24
ihn kann ich jetzt gar nicht mehr einschätzen..vielleicht ist er auch nur ein Mensch mit vielen Facetten, und ich sehe es nicht :confused:

titaniafee
06-03-2020, 14:32
ihn kann ich jetzt gar nicht mehr einschätzen..vielleicht ist er auch nur ein Mensch mit vielen Facetten, und ich sehe es nicht :confused:

Für mich ist er einfach ein Blender. Und das sogar noch schlecht.

Karl Napp
06-03-2020, 18:27
Rene ist also Mode-Blocker??? :D
Ich finde, das sieht man auch.


Jep :rotfl: … im Jutesack mit Jesuslatschen; lange Haare kommen wieder in Mode sagte er ja vorhin im Bad, wow ich bin begeistert :clap: ein neuer Stern im Modezirkus.


Man darf nichts aus den Kleidercontainern nehmen.

:rotfl::rotfl::rotfl:


er hat erklärt, dass er im haus und zuhause schlumpig, bequem rumläuft. :sumo:
kenn das auch, draußen gestylt, zuhause egal.:D


die aktion tim und er. tim fragt: was ist das?
rené: ne stellung
tim: was bringt das?
er: energiewanderung durch den ganzen körper, blockaden lösen.
:lol:
ja, energie spürt man wohl. mir würden die hände einschlafen. das kribbelt dann so energetisch.:hehe:

Ronald McDonald
08-03-2020, 15:57
Rene ist in den Bewertungen auch abgeschmiert. Ist aber auch ein Stück weit seine Schuld: Er sollte langsam mal was reißen, anstatt immer nur zu sich selbst finden zu wollen. Btw. habe ich doch meine Zweifel, ob es sich bei Rene wirklich um einen weisen Kung-Fu Krieger handelt.:teufel:

Giftnudel
08-03-2020, 16:05
Ja, als Sport-Coach könnte ich mir ihn sehr gut vorstellen. Dauer der Übung=3 Minuten. Sie könnte sich aber auch unvorhersehbar verkürzen.

titaniafee
08-03-2020, 22:01
Ja, als Sport-Coach könnte ich mir ihn sehr gut vorstellen. Dauer der Übung=3 Minuten. Sie könnte sich aber auch unvorhersehbar verkürzen.

:rotfl: Pöse, kanz pöse - und so wahr. :rotfl:

albatros
09-03-2020, 22:23
na, beim Strip hat er sich aber tüchtig bewegt, hätte ich ihm gar nicht zugetraut :teufel:

Karl Napp
09-03-2020, 22:28
na, beim Strip hat er sich aber tüchtig bewegt, hätte ich ihm gar nicht zugetraut :teufel:

jep. war auch erstaunt. und das nicht mal schlecht.:D

joy1968
10-03-2020, 08:13
na, beim Strip hat er sich aber tüchtig bewegt, hätte ich ihm gar nicht zugetraut :teufel:


jep. war auch erstaunt. und das nicht mal schlecht.:D

Ich war auch völlig baff. :rotfl: Er hat sich da ja völlig reingehangen und konnte sich, meiner Meinung nach, besser als Tim, Pat und Denny bewegen.

Also ein strippender Modeblogger. Da tun sich ja Welten auf. :D

Xerxe
10-03-2020, 08:46
Ich war auch völlig baff. :rotfl: Er hat sich da ja völlig reingehangen und konnte sich, meiner Meinung nach, besser als Tim, Pat und Denny bewegen.

Also ein strippender Modeblogger. Da tun sich ja Welten auf. :D

So peinlich die ganze Show war, Rene hat seinen Job gut gemacht. :d:

Giftnudel
10-03-2020, 10:18
Sich an einer Stange festhalten ist nicht sein Ding, aber tanzen an einer Stange könnte seine Begabung sein. :o

starshine_vie
10-03-2020, 10:50
Ich mag den irgendwie :D

Sally
10-03-2020, 16:27
Sich an einer Stange festhalten ist nicht sein Ding, aber tanzen an einer Stange könnte seine Begabung sein. :o:rotfl:

Ronald McDonald
11-03-2020, 19:49
Neue Challenge, neue Chance der Welt zu beweisen, warum er der König des Sports und der inneren Mitte ist. Aber es kommt schon wieder anders: Diesmal war die Ei-Übergabe eine zu große Herausforderung...:nein:

Karl Napp
12-03-2020, 20:11
da war aber rebecca schuld. die ist irgendwie komisch an das ei - mit einem finger (?) - gekommen.:D

er besteht darauf ohne salz zu kochen. gibt zoff mit denny (der vorher mit cedric darüber sprach). der ihm klar macht, dass es nicht sein kann, sich 8 leute nach 1 person richten müssen.

Yin
12-03-2020, 20:17
Ok ;)

Rene will kein Jodsalz. BB könnte problemlos das billige Salz ohne Jod bereitstellen.

Machen sie aber nicht, warum wohl.

Karl Napp
12-03-2020, 20:32
Ok ;)

Rene will kein Jodsalz. BB könnte problemlos das billige Salz ohne Jod bereitstellen.

Machen sie aber nicht, warum wohl.

:D aber warum nicht?

joy1968
12-03-2020, 20:33
da war aber rebecca schuld. die ist irgendwie komisch an das ei - mit einem finger (?) - gekommen.:D

er besteht darauf ohne salz zu kochen. gibt zoff mit denny (der vorher mit cedric darüber sprach). der ihm klar macht, dass es nicht sein kann, sich 8 leute nach 1 person richten müssen.

Er passt sich doch an.
Zudem, was die anderen zu Recht sauer aufstößt : Er möchte kein Salz im essen, aber haut sich Chips rein. :D Und noch Eier, dabei ist er Veganer.
Alles nur Pseudo. :feile:

Karl Napp
12-03-2020, 20:42
Er passt sich doch an.
Zudem, was die anderen zu Recht sauer aufstößt : Er möchte kein Salz im essen, aber haut sich Chips rein. :D Und noch Eier, dabei ist er Veganer.
Alles nur Pseudo. :feile:

waaaaaaaaaas? :odas hab ick ja garnicht auf dem schirm. so ein schlingel. :D

Yin
12-03-2020, 20:51
:D aber warum nicht?

na für Szenen wie diese ^^

joy1968
12-03-2020, 21:05
waaaaaaaaaas? :odas hab ick ja garnicht auf dem schirm. so ein schlingel. :D

Da haben Cedrik und Denny doch drüber gesprochen und BB war so nett und hat direkt die Szene gezeigt :D
Wobei Rene sagt, in so einer Situation macht er eine Ausnahme.
Aber für mich ist das dann alles nur halber Kram und kann ich nicht ernst nehmen. Ich kann mich doch nicht Veganer nennen und Eier essen, weil es die Situation gerade hergibt.

Karl Napp
12-03-2020, 21:14
Da haben Cedrik und Denny doch drüber gesprochen und BB war so nett und hat direkt die Szene gezeigt :D
Wobei Rene sagt, in so einer Situation macht er eine Ausnahme.
Aber für mich ist das dann alles nur halber Kram und kann ich nicht ernst nehmen. Ich kann mich doch nicht Veganer nennen und Eier essen, weil es die Situation gerade hergibt.

:dada::D

Bunty
12-03-2020, 21:19
Und ich hatte gedacht, er hätte eine Allergie gegen Jod oder Hashimoto, dann ist Jodsalz tabu.
Aber ist wohl nicht so. :confused:

Yin
12-03-2020, 21:21
Und ich hatte gedacht, er hätte eine Allergie gegen Jod oder Hashimoto, dann ist Jodsalz tabu.
Aber ist wohl nicht so. :confused:

Doch, denke schon. Was soll er machen.

titaniafee
12-03-2020, 21:30
Doch, denke schon. Was soll er machen.

Keine Chips essen, die sicherlich auch mit Jodsalz gemacht wurden???
Es ist heuchlerisch sofort auf die "Einschränkung" zu verzichten, sobald es an das eigene Wohlbefinden geht - aber auf das Wohlbefinden andere keinerlei Rücksicht zu nehmen.
Aber genau so habe ich ihn eingeschätzt. Schein-Heilig.

Yin
12-03-2020, 21:47
Keine Chips essen, die sicherlich auch mit Jodsalz gemacht wurden???
Es ist heuchlerisch sofort auf die "Einschränkung" zu verzichten, sobald es an das eigene Wohlbefinden geht - aber auf das Wohlbefinden andere keinerlei Rücksicht zu nehmen.
Aber genau so habe ich ihn eingeschätzt. Schein-Heilig.

Hunger geht halt vor, und es geht doch um die Menge - also da reduzieren wo man kann

titaniafee
13-03-2020, 15:58
Hunger geht halt vor, und es geht doch um die Menge - also da reduzieren wo man kann

Genau, statt auf eine Kosten, halt auf Kosten der anderen. :ko:
(Oder habe ich mal wieder die Ironie nicht verstanden? :kopfkratz )

Yin
13-03-2020, 17:52
Genau, statt auf eine Kosten, halt auf Kosten der anderen. :ko:
(Oder habe ich mal wieder die Ironie nicht verstanden? :kopfkratz )

ne war keine Ironie ;) Ist eine Mengenfrage mit dem Jod. Außer in seltenen Fällen wo gar nichts geht.

Er ist halt realistisch.

Giftnudel
13-03-2020, 18:02
Als er ins Haus ging, musste er damit rechnen, seine Ernährung anpassen zu müssen. Macht er ja auch. Ich halte ihn ansonsten aber für einen dieser esoterisch angehauchten Spinner.

Sally
13-03-2020, 18:43
Als er ins Haus ging, musste er damit rechnen, seine Ernährung anpassen zu müssen. Macht er ja auch. Ich halte ihn ansonsten aber für einen dieser esoterisch angehauchten Spinner.:d: ich auch :D

Christasy
15-03-2020, 10:49
Ich weiß auch nicht, was er im Haus zu suchen hat, nicht dass er noch den Rayo 2.0 macht und gewinnt :hammer:

Steffen
15-03-2020, 11:13
Ich weiß auch nicht, was er im Haus zu suchen hat, nicht dass er noch den Rayo 2.0 macht und gewinnt :hammer:



Anderseits ist er auch nicht wirklich negativ aufgefallen

Giftnudel
15-03-2020, 12:00
Außer, dass er sich bei kleineren oder größeren Challenges direkt an die in der Bewertung beliebtesten BW ranwanzt, nicht viel. Naja, da wäre noch seine maßlose Selbstüberschätzung. "Ich mache 3 Min. auf dem Balken. Ein Schwafler halt. :rolleyes:

Yin
15-03-2020, 12:12
Außer, dass er sich bei kleineren oder größeren Challenges direkt an die in der Bewertung beliebtesten BW ranwanzt, nicht viel. Naja, da wäre noch seine maßlose Selbstüberschätzung. "Ich mache 3 Min. auf dem Balken. Ein Schwafler halt. :rolleyes:

Selbstmotivation! xD

Karl Napp
15-03-2020, 17:49
wo kommt das ei aus dem huhn her?:D

joy1968
16-03-2020, 21:56
Tschüss Rene, du Modeblogger :wink:

vollo
16-03-2020, 22:28
:heul::heul::heul:

Karl Napp
16-03-2020, 22:28
machs gut rené :wink:

Steffen
16-03-2020, 22:38
Kein Verlust

storch
17-03-2020, 01:19
Schade. Da hat die Gang voll zugeschlagen und mit welcher Selbstverständlichkeit, die das kommunizieren. Ärgert mich immer noch, dass die Nomi- bzw. Rauswurfabsprachen machen dürfen.

Ich finde es immer gut, wenn auch so ein ruhiger und etwas anderer Typ in so einem furchtbar lauten und lästerlichen Hühnerhaufen ist.
Aber klar, gesehen hat man dafür nicht viel von ihm. So andere Kindergartenstories aus einem Batchelor- und sonstigem "Pool" sind wichtiger. :kater:

Ich denke, er wird froh sein, vor allem, nachdem er gesehen hat (schon in einem kurzen Ausschnitt beim Bendel) wie über ihn geredet wurde und gerade von Pat war er sehr enttäuscht. Da sieht man mal wieder, dass der nicht eine Person dort aus seinen Lästereien auslässt. Da werden sich noch einige die Augen und Ohren reiben, wenn sie rauskommen.

Mach's gut. Ab zur Freundin und in eine schönere "Quarantäne". :wink:

Yin
17-03-2020, 01:49
Das Ding ist doch nicht, dass über ihn geredet wird, sondern dass er Dinge nicht bespricht. Ich glaube er kennt das gar nicht.

Sally
17-03-2020, 08:14
für mich geht es in odnung, das rene raus ist.
was hätte denn da noch groß kommen sollen?
ich fand ihn sehr langweilig.

Bunty
17-03-2020, 08:15
René erwähnte bei sixx Michelle, die etwas (Hühnerstall ?) falsch dargestellt hätte.
Auf mich wirkte er glaubwürdig, kann mich aber nicht daran erinnern.

Yin
17-03-2020, 09:14
René erwähnte bei sixx Michelle, die etwas (Hühnerstall ?) falsch dargestellt hätte.
Auf mich wirkte er glaubwürdig, kann mich aber nicht daran erinnern.

Michelle hatte ausführlich live Renes "Sünden" berichtet. Er wollte den Hühnerstall machen, obwohl sie die Hühnerbeauftragte war. An ihrem ersten "Arbeitstag" bot er an, mit ihr zu den Hühnern zu gehen und das gemeinsam zu machen. Er wollte aber nicht sofort sondern erstmal aufwachen, also ging sie eine rauchen. Währenddessen ging er allein zu den Hühnern. Anschließend wollte er wohl auch immer dabei sein.

Rene sah sein Handeln als angebotene Unterstützung.

Aus der ganzen Diskussion kam für mich heraus, dass er einfach nicht versteht, wie man Dinge bespricht. War ja auch so, als er Michelle ins Glashaus schickte, ohne sie zu fragen, ob sie das wollte, einfach weil er das dachte.

Er redet nicht.

Zudem hat er da in der Sauna mit Cedric wirklich sehr seltsame Ansichten geäußert.

Steffen
17-03-2020, 09:16
Schade. Da hat die Gang voll zugeschlagen und mit welcher Selbstverständlichkeit, die das kommunizieren. Ärgert mich immer noch, dass die Nomi- bzw. Rauswurfabsprachen machen dürfen.

Ich finde es immer gut, wenn auch so ein ruhiger und etwas anderer Typ in so einem furchtbar lauten und lästerlichen Hühnerhaufen ist.
Aber klar, gesehen hat man dafür nicht viel von ihm. So andere Kindergartenstories aus einem Batchelor- und sonstigem "Pool" sind wichtiger. :kater:

Ich denke, er wird froh sein, vor allem, nachdem er gesehen hat (schon in einem kurzen Ausschnitt beim Bendel) wie über ihn geredet wurde und gerade von Pat war er sehr enttäuscht. Da sieht man mal wieder, dass der nicht eine Person dort aus seinen Lästereien auslässt. Da werden sich noch einige die Augen und Ohren reiben, wenn sie rauskommen.

Mach's gut. Ab zur Freundin und in eine schönere "Quarantäne". :wink:


Welches Problem gibt es ?

Bei den drei und vermutlich auch bei jeder anderen Konstellation wäre Rene gegangen ob mit oder ohne Absprache.
Ja mich hatte es zwar auch gewundert das BB schon vorher die drei Nominierten sagte.
Ich hatte ja auch gedacht er sagt ihnen erst im Sprechzimmer wer die drei sind. Auch um sich nicht absprechen zu können.
Nur selbst dann wäre Rene gegangen und die meisten ihn genommen.

Christasy
17-03-2020, 09:22
Das Problem ist doch auch das Altersgefälle. Nicht jeder ältere kann etwas mit den jungen Partyleuten etwas anfangen. Siehe Mareike und Cathleen. Die waren eher ruhiger, weil sie aus dem Alter raus sind, immer kreischen, saufen singen und tanzen. Klar dass die jungen Bewohner auch nichts mit ihnen anfangen können, und sie deshalb auch nominieren.

Pokerfreund
17-03-2020, 09:25
Michelle hatte ausführlich live Renes "Sünden" berichtet. Er wollte den Hühnerstall machen, obwohl sie die Hühnerbeauftragte war. An ihrem ersten "Arbeitstag" bot er an, mit ihr zu den Hühnern zu gehen und das gemeinsam zu machen. Er wollte aber nicht sofort sondern erstmal aufwachen, also ging sie eine rauchen. Währenddessen ging er allein zu den Hühnern. Anschließend wollte er wohl auch immer dabei sein.

Rene sah sein Handeln als angebotene Unterstützung.

Aus der ganzen Diskussion kam für mich heraus, dass er einfach nicht versteht, wie man Dinge bespricht. War ja auch so, als er Michelle ins Glashaus schickte, ohne sie zu fragen, ob sie das wollte, einfach weil er das dachte.

Er redet nicht.

Zudem hat er da in der Sauna mit Cedric wirklich sehr seltsame Ansichten geäußert.

Ich denke, er lebt in einem Umfeld von Menschen, die ihm sehr viel ähnlicher sind, als die Hausbewohner, in seiner "Blase" eben. UND ich nehme an, dass er dort ein erhöhtes Ansehen besitzt, als "Lehrer und Coach".
Das würde erklären, warum er grundsätzlich davon auszugehen schien, dass die anderen seine Vorstellungen verstehen, wenn sie sie schon nicht teilen.

Yin
17-03-2020, 12:25
Ich denke, er lebt in einem Umfeld von Menschen, die ihm sehr viel ähnlicher sind, als die Hausbewohner, in seiner "Blase" eben. UND ich nehme an, dass er dort ein erhöhtes Ansehen besitzt, als "Lehrer und Coach".
Das würde erklären, warum er grundsätzlich davon auszugehen schien, dass die anderen seine Vorstellungen verstehen, wenn sie sie schon nicht teilen.

Jo und nicht nur verstehen, sondern auch seiner Führung folgen.

Bunty
17-03-2020, 12:30
Michelle hatte ausführlich live Renes "Sünden" berichtet. Er wollte den Hühnerstall machen, obwohl sie die Hühnerbeauftragte war. An ihrem ersten "Arbeitstag" bot er an, mit ihr zu den Hühnern zu gehen und das gemeinsam zu machen. Er wollte aber nicht sofort sondern erstmal aufwachen, also ging sie eine rauchen. Währenddessen ging er allein zu den Hühnern. Anschließend wollte er wohl auch immer dabei sein.

Rene sah sein Handeln als angebotene Unterstützung.

Aus der ganzen Diskussion kam für mich heraus, dass er einfach nicht versteht, wie man Dinge bespricht. War ja auch so, als er Michelle ins Glashaus schickte, ohne sie zu fragen, ob sie das wollte, einfach weil er das dachte.

Er redet nicht.

Zudem hat er da in der Sauna mit Cedric wirklich sehr seltsame Ansichten geäußert.

Ah, danke! :)
Jetzt versteh ich es.

Mondbärchen
17-03-2020, 12:34
Schade. Da hat die Gang voll zugeschlagen und mit welcher Selbstverständlichkeit, die das kommunizieren. Ärgert mich immer noch, dass die Nomi- bzw. Rauswurfabsprachen machen dürfen.

Ich finde es immer gut, wenn auch so ein ruhiger und etwas anderer Typ in so einem furchtbar lauten und lästerlichen Hühnerhaufen ist.
Aber klar, gesehen hat man dafür nicht viel von ihm. So andere Kindergartenstories aus einem Batchelor- und sonstigem "Pool" sind wichtiger. :kater:

Ich denke, er wird froh sein, vor allem, nachdem er gesehen hat (schon in einem kurzen Ausschnitt beim Bendel) wie über ihn geredet wurde und gerade von Pat war er sehr enttäuscht. Da sieht man mal wieder, dass der nicht eine Person dort aus seinen Lästereien auslässt. Da werden sich noch einige die Augen und Ohren reiben, wenn sie rauskommen.

Mach's gut. Ab zur Freundin und in eine schönere "Quarantäne". :wink:

:d:

starshine_vie
17-03-2020, 12:57
....

Zudem hat er da in der Sauna mit Cedric wirklich sehr seltsame Ansichten geäußert.

Eine ernst gemeinte Frage: "Was hat er da so ungefähr gesagt?" - wenn Du es nicht wiederholen willst, weil politisch inkorrekt verstehe ich das. Ich habe es scheints nicht mitbekommen und es würde mich sehr interessieren. Ist wirklich nicht provozierend gemeint, sondern ehrliches Interesse :D.

KölscheJung1990
17-03-2020, 13:14
Es glaubt hier doch nicht echt einer, dass es gestern über Absprachen ging. Durch die Konstellation war doch klar, was passiert. Niemand nimmt jemanden, mit dem man sich gut versteht.

René war immer mit Cedric und Denny. Da war klar, dass sie ihn nicht nehmen.

Gina und Vanessa gehören zur großen Gruppe im Haus. Sprich mit Tim, Rebecca, Pat, Philipp und Michelle. Konnte man auch vorletzte Woche sehen, wo die dauernd draußen saßen und drinnen Cedric, Denny und René.

Das Tim, Rebecca, Pat, Philipp und Michelle niemanden aus ihrer Clique nehmen ist absolut normal und würde jeder von uns auch machen. Und das sich Vanessa und Gina, weil sie eben auch derselben Gruppe angehören, nicht gegenseitig nehmen, war ebenso klar. Das ist einfach absolut menschliches Verhalten. Niemand würde seine Freunde nehmen. Dafür braucht es auch keine Absprache.

Wer Tim, Rebecca, Pat, Philipp, Michelle, Vanessa und Gina Absprache vorwirft, muss es dann auch Denny, Cedric und René. Denn die drei haben schließlich auch dieselbe Person genommen.

Yin
17-03-2020, 13:21
Eine ernst gemeinte Frage: "Was hat er da so ungefähr gesagt?" - wenn Du es nicht wiederholen willst, weil politisch inkorrekt verstehe ich das. Ich habe es scheints nicht mitbekommen und es würde mich sehr interessieren. Ist wirklich nicht provozierend gemeint, sondern ehrliches Interesse :D.

würde ich gern, aber ich habs nicht mehr so parat :(

Es ging jedenfalls viel darum, wie man sich durchs Alter von den Anderen unterscheidet und eine seltsame Sichtweise auf das Ganze Geschehen - auch irgendwie mit Führungsanspruch meine ich.

starshine_vie
17-03-2020, 13:23
würde ich gern, aber ich habs nicht mehr so parat :(

Es ging jedenfalls viel darum, wie man sich durchs Alter von den Anderen unterscheidet und eine seltsame Sichtweise auf das Ganze Geschehen - auch irgendwie mit Führungsanspruch meine ich.

Ah danke - ich erinnere mich doch, das fand ich auch total eigenartig und überhaupt nicht nachvollziehbar. Stimmt !

Steffen
17-03-2020, 13:30
Es glaubt hier doch nicht echt einer, dass es gestern über Absprachen ging. Durch die Konstellation war doch klar, was passiert. Niemand nimmt jemanden, mit dem man sich gut versteht.

René war immer mit Cedric und Denny. Da war klar, dass sie ihn nicht nehmen.

Gina und Vanessa gehören zur großen Gruppe im Haus. Sprich mit Tim, Rebecca, Pat, Philipp und Michelle. Konnte man auch vorletzte Woche sehen, wo die dauernd draußen saßen und drinnen Cedric, Denny und René.

Das Tim, Rebecca, Pat, Philipp und Michelle niemanden aus ihrer Clique nehmen ist absolut normal und würde jeder von uns auch machen. Und das sich Vanessa und Gina, weil sie eben auch derselben Gruppe angehören, nicht gegenseitig nehmen, war ebenso klar. Das ist einfach absolut menschliches Verhalten. Niemand würde seine Freunde nehmen. Dafür braucht es auch keine Absprache.

Wer Tim, Rebecca, Pat, Philipp, Michelle, Vanessa und Gina Absprache vorwirft, muss es dann auch Denny, Cedric und René. Denn die drei haben schließlich auch dieselbe Person genommen.


:d:


Das selbe habe ich ja auch schon so ähnlich geschrieben eine seite vorher. Selbst ohne Absprache wäre Rene gegangen.

Auch wenn es eine andere Konstallasion gegeben hätte wenn statt Gina z.b. Michelle unter den Letzten drei gewesen wäre

HaJo55
17-03-2020, 13:41
So weit ich mich erinnere, gibt es auf der Sat.1-Webseite einen Videoclip mit dem betreffenden Gespräch, das Cedric und René in der Sauna führten. :floet:

Ronald McDonald
21-03-2020, 14:42
Aus Niederlagen erwächst Weisheit. :bitte: - Marcus Peter (und wohl auch René)

Ronald McDonald
22-03-2020, 10:23
Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie andernorts zu suchen.:bitte: - François VI. Herzog de La Rochefoucauld (relativ sicher auch René)

Ronald McDonald
23-03-2020, 18:32
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.:bitte: - David Lloyd George (vielleicht René)

Ronald McDonald
24-03-2020, 17:01
Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg.:bitte: - Marie von Ebner-Eschenbach (vielleicht René)

Ronald McDonald
25-03-2020, 17:06
Fehlschläge sind oft erfolgreicher als Erfolge.:bitte: - Henry Ford (höchstwahrscheinlich René)

Ronald McDonald
26-03-2020, 14:30
Ein Mensch lernt wenig von seinem Siege, aber viel von seiner Niederlage.:bitte: - Japanisches Zitat (klingt auch nach ´nem René)

Ronald McDonald
27-03-2020, 14:51
Um den Krieg zu überleben, muss man selbst zum Krieg werden.:bitte: - John Rambo (vielleicht René)

Ronald McDonald
29-03-2020, 18:49
Nichts kann mehr zu einer Seelenruhe beitragen, als wenn man gar keine Meinung hat.:bitte: - Georg Christoph Lichtenberg (ein klassischer René)

Ronald McDonald
30-03-2020, 20:13
Dein Geist hat die Macht, dein Verhalten zu ändern.:bitte: - Bruce Lee (wahrscheinlich René)

Ronald McDonald
31-03-2020, 12:13
Die Antwort liegt im Herzen der Schlacht.:bitte: (Ryu aus Street Fighter)

Ronald McDonald
01-04-2020, 11:54
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft, sondern aus unbeugsamen Willen.:bitte: - Mahatma Gandhi (vielleicht René)

Ronald McDonald
02-04-2020, 11:57
Der Erfinder der Notlüge liebte den Frieden mehr als die Wahrheit.:bitte: - James Joyce (vielleicht René)

Ronald McDonald
03-04-2020, 20:14
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.:bitte: - Albert Einstein (vielleicht René)

Ronald McDonald
04-04-2020, 09:47
Auch eine weiße Rose wirft einen schwarzen Schatten.:bitte: - Unbekannt (wahrscheinlich René)

Ronald McDonald
06-04-2020, 19:55
Wer sich nicht bewegt, spürt die Fesseln nicht.:bitte: - Rosa Luxemburg (vielleicht René)

Ronald McDonald
10-04-2020, 14:40
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.:bitte: - Konfuzius (vielleicht René)

Ronald McDonald
12-04-2020, 00:53
Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist.:bitte: - Robert Lembke (vielleicht René)

Ronald McDonald
13-04-2020, 18:50
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, wobei man sich beim Universum nicht ganz sicher sein kann.:bitte: - Albert Einstein (vielleicht René)

Ronald McDonald
15-04-2020, 12:04
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.:bitte: - Mahatma Gandhi (vielleicht René)

watching27
15-04-2020, 15:09
was sollen eigentlich diese täglichen weisheiten??:confused:

wo ist da der bezug zu rene/diesem thread?

Steffen
15-04-2020, 16:18
was sollen eigentlich diese täglichen weisheiten??:confused:

wo ist da der bezug zu rene/diesem thread?


frage ich mich zwar auch, aber wohl das er nicht in der versenkung verschwindet :rotfl:

Ronald McDonald
16-04-2020, 20:08
Wenn du die richtigen Antworten finden willst, musst du die richtigen Fragen stellen.:bitte: - Johann Wolfgang von Goethe (vielleicht René)

Wellington
17-04-2020, 12:26
Wenn du die richtigen Antworten finden willst, musst du die richtigen Fragen stellen.:bitte:

:D :d:

watching27
17-04-2020, 16:07
Wenn du die richtigen Antworten finden willst, musst du die richtigen Fragen stellen.:bitte:

ostern ist vorbei und ich habe eine passende frage gestellt.:sumo::D
aber ein tipp;... wg. urheberrecht würde ich immer den verfasser dieser schlauen ergüsse nennen.:idee:

Wellington
17-04-2020, 17:21
ostern ist vorbei und ich habe eine passende frage gestellt.:sumo::D
...
aber tägliche weisheiten passen doch zu unserem ex-bewohner, egal ob ernst oder ironisch gemeint, finde ich. :nixweiss:

Ronald McDonald
18-04-2020, 01:06
aber ein tipp;... wg. urheberrecht würde ich immer den verfasser dieser schlauen ergüsse nennen.:idee:

Ich danke Dir:

Einen Fehler machen ist bitter; bitterer noch ist aber die Erkenntnis, wie unwichtig ich sei, wäre es niemandem aufgefallen.:bitte: - Unbekannt (vielleicht René)

CarolinasEyes
19-04-2020, 22:10
Ich bin mit dem Schauen erst Anfang März wo die Zweifel aufkamen ob er taktisch spielt oder nicht. Könnte vielleicht einer von euch mir mitteilen, was jetzt stimmt und eure Meinung darüber ist? Danke

heathersfan
19-04-2020, 22:34
Ich bin mit dem Schauen erst Anfang März wo die Zweifel aufkamen ob er taktisch spielt oder nicht. Könnte vielleicht einer von euch mir mitteilen, was jetzt stimmt und eure Meinung darüber ist? Danke

:nixweiss:
Falls er taktisch gespielt haben sollte hat er es jedenfalls gründlich vergeigt.

joy1968
20-04-2020, 10:45
Ich bin mit dem Schauen erst Anfang März wo die Zweifel aufkamen ob er taktisch spielt oder nicht. Könnte vielleicht einer von euch mir mitteilen, was jetzt stimmt und eure Meinung darüber ist? Danke

Rene wurde so wenig gezeigt, eigentlich kann man nicht wirklich etwas zu ihm sagen. Also mir erging es jedenfalls so. Teilweise war er zwar im Bild, aber zu Wort kam er nicht :D