PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner René [44] - Kung-Fu Lehrer und Gesundheitscoach aus Bamberg


Werbung

Seiten : [1] 2 3

vollo
09-02-2020, 15:11
https://i3-img.sat1.de/pis/ezone/cc29qgELB38wdEB0AB1fHPDQCtTDCJ4UYl_Ic-IXCoYylZ0mXauk1M9wuU4rv5_rLEYRvbq7E9XZCtzWeXmXKxLLUJ_cAfR22PZUHgm DWwA5C7WiJ0TSY7Sa5oix6Y2UrXPZcEWPcG3lv_c4Xu3_V-JNRkGN0La94ZxrfxoGonlAoy-sHRJRddrwh8IW3KLg60LhawdoBgstBglgu3LQnOv6QhfsSyPjDn5RqhvDK9Vj/profile:mag-max-1280x722

Name: René
Alter: 44
Wohnort: Bamberg
Geschlecht: männlich
Insta Follower bei Staffelstart: 79.800 (Danke BVB4ever!)


"Mit 16 war ich klein, dünn und schüchtern. Heute bin ich sportlich, selbstbewusst, ausgeglichen und motiviere Menschen."

René ist mit sich selbst im Reinen. Der 44-Jährige nimmt sich ziemlich ernst, hat aber durchaus auch Humor.

Er behauptet, in seiner Mitte angekommen zu sein. Das ist ihm durch Meditation und schamanische Praktiken gelungen. René ist es wichtig, anderen dabei zu helfen, sich auch selbst zu finden.

Seine Leidenschaft für Esoterik und Energien wird durch nie enden wollende Anekdoten mehr als deutlich. Damit könnte er die anderen Bewohner bei "Big Brother" durchaus auch mal nerven…



Quelle Text und Foto: https://www.sat1.de/tv/big-brother/die-bewohner/rene

(https://www.sat1.de/tv/big-brother/die-bewohner/rene)


Danke Scotty für das "Bewohner"-Präfix. :)

Holgermat
09-02-2020, 17:31
Bei dem frage ich mich ja, wieviele seine 80.000 IG-Follower russische Bots sind :zahn:

ten
09-02-2020, 18:34
Ja. Mit Mitte 40 Esoterik, schamanische Praktiken und bei Big Brother teilnehmen. Da ist wirklich einer in seiner Mitte angekommen. Von was auch immer seine Mitte ist..:smoke:

cicero
09-02-2020, 18:38
Ja. Mit Mitte 40 Esoterik, schamanische Praktiken und bei Big Brother teilnehmen. Da ist wirklich einer in seiner Mitte angekommen. Von was auch immer seine Mitte ist..:smoke:

Ich hoffe, Circil zieht nicht wieder mit ein :fürcht:

joy1968
09-02-2020, 19:00
Toll, Esoterik, Meditation und schamanische Praktiken. :anbet:
Ich bin anti :wub:

Thaliel
10-02-2020, 00:28
Ich hoffe, Circil zieht nicht wieder mit ein :fürcht:

ey, zirzel war der beste bewohner überhaupt:tsts:

Karl Napp
10-02-2020, 08:33
Ich hoffe, Circil zieht nicht wieder mit ein :fürcht:

:rotfl::rotfl:

leute, helft mir mal. wie hieß der gesundheitsfuzzi damals, mit viel obst ... verdauungsgespräch. ich komm nich druff.:D

KölscheJung1990
10-02-2020, 08:37
:rotfl::rotfl:

leute, helft mir mal. wie hieß der gesundheitsfuzzi damals, mit viel obst ... verdauungsgespräch. ich komm nich druff.:D

Meinst du Dr. Horror Carsten?

Karl Napp
10-02-2020, 08:39
Meinst du Dr. Horror Carsten?

jaaaaaaa:D
hab grad anderswo was entdeckt. danke.

Pummelfee
10-02-2020, 13:14
Ich hoffe, Circil zieht nicht wieder mit ein :fürcht:

Wer ist Circil? :bitte:

BVB4ever
10-02-2020, 13:21
Wer ist Circil? :bitte:

Rayo (Gewinner BB11) hatte das Geheimnis, dass er mit seinem Schutzengel ins Haus gezogen ist!

ten
10-02-2020, 13:37
Staffel 11 hatte ich nicht verfolgt (bzw. sie mich nicht:D).

Pummelfee
10-02-2020, 14:16
Rayo (Gewinner BB11) hatte das Geheimnis, dass er mit seinem Schutzengel ins Haus gezogen ist!

Ach stimmt :D

BVB4ever
10-02-2020, 20:59
Rene wirkt doch erstmal sympathischer als ich gedacht hätte! :d:

Simmsa LB
10-02-2020, 21:12
Angenehme Überraschung, hatte nach den ersten Infos über ihn Schlimmes erwartet.

titaniafee
10-02-2020, 22:20
Von der ersten Sekunde an bekennend Anti. :kater:

FelixS
10-02-2020, 22:40
Och, nu komm, der wird schon noch ...


... langweilen :D

Yin
11-02-2020, 06:41
Rene wirkt doch erstmal sympathischer als ich gedacht hätte! :d:

:d:

Er hats nicht so mit Narzissten, da bin ich gespannt :D

M_NM
11-02-2020, 07:20
Er erinnert mich vom Auftreten her an den unsympatischen Lehrer aus Staffel 3.

http://worldofbigbrother.com/BB/Ger/3/Jorg.shtml

vollo
11-02-2020, 11:49
Ich denke nur an Marc Sonnen,wenn ich René sehe.

undecima
11-02-2020, 11:58
Ich denke nur an Marc Sonnen,wenn ich René sehe.

Fehlt nur noch Circil

Karl Napp
13-02-2020, 17:51
erstmal ohne zirzel. dafür hühner-verantwortlicher.:D

starshine_vie
14-02-2020, 11:21
Ich mag den irgendwie. Und ja - er erinnert mich auch an Marc Sonnen :). Mit ohne Circil ;) :engel:

Karl Napp
16-02-2020, 17:43
er hat doch hühnas absichtlich rausgelassen.:suspekt::rotfl:

ten
16-02-2020, 22:10
Kann René als Kung-Fu-Lehrer auch Todestechniken? Zum Beispiel Dim Mak wie Lyn Cassady.

(:rotfl:)

surety
17-02-2020, 11:24
Mich erinnert er auch an Rayo.
Ich find ihn gut, mit oder ohne Circil :d:

joy1968
17-02-2020, 18:14
Ach, Rene isst kein Jodsalz und dann darf das Essen nicht gesalzen werden? Bei mir dürfte er sich sein eigenes Süppchen kochen.
Dieses Nachsalzen ist nicht das gleiche, als wenn ich beim Kochen salze/würze :beiss:

Karl Napp
19-02-2020, 16:50
er hätte mit absicht im GH sitzend (isser ja immo nich) lieber verloren, damit die anderen was bekommen. schale obst oder so.:D
frage nochmal an denny, warum habt ihr nicht verloren (das spiel mit den zahlen). der sitzt relaxed, aber man sieht ihm an, dass er innerlich kocht.

Steffen
20-02-2020, 15:28
Ach, Rene isst kein Jodsalz und dann darf das Essen nicht gesalzen werden? Bei mir dürfte er sich sein eigenes Süppchen kochen.
Dieses Nachsalzen ist nicht das gleiche, als wenn ich beim Kochen salze/würze :beiss:


Das wusste er aber wahrscheinlich vorher und konnte auch nicht unbedingt mit so viel Rücksichtnahme seiner Bewohner rechnen. Was hätte er dann gemacht, gehungert oder sein eigenes Süppchen gekocht.

Yin
20-02-2020, 15:49
Wenn er nur kein Jodsalz isst, warum bestellen die nicht einfach Salz ohne Jod?

Arborex
20-02-2020, 16:17
er hätte mit absicht im GH sitzend (isser ja immo nich) lieber verloren, damit die anderen was bekommen. schale obst oder so.:D
frage nochmal an denny, warum habt ihr nicht verloren (das spiel mit den zahlen). der sitzt relaxed, aber man sieht ihm an, dass er innerlich kocht.
Sehr gute Szene! :clap:


Wenn er nur kein Jodsalz isst, warum bestellen die nicht einfach Salz ohne Jod?
Vielleicht stand es nicht zur Auswahl bzw. nicht auf dem Bestellplan?

Yin
20-02-2020, 16:21
Vielleicht stand es nicht zur Auswahl bzw. nicht auf dem Bestellplan?

Das wär dann aber Absicht von BB :)

Yin
20-02-2020, 16:26
Übrigens kein Jod isst man bei einer autoimmunen Schilddrüsenerkrankung (Hashimoto und auch mal bei Basedow) sowie Unverträglichkeit von Jod. Es gibt viele Theorien zum Schaden und Nutzen von Jod, sowie auch Rechnungen, dass wir mittlerweile aufgrund des wegen Jodmangel-Kropf unserer Nahrung unkontrolliert zugesetzten Jodes von der Viehfütterung angefangen überdosiert sein können und dies möglicherweise auch zur Epidemie von Hashimoto-Erkrankungen mit beigetragen hat.

Falls es wen interessiert :)

Empfehlung ist dann kein Jodsalz zu essen mit der Erkrankung, um sie nicht weiter zu befeuern.

Es gibt aber auch wiederum Leute, die an noch mehr Jod in der Nahrung glauben, um wiederum andere schädliche Salze zu verdrängen.

Karl Napp
20-02-2020, 17:49
Übrigens kein Jod isst man bei einer autoimmunen Schilddrüsenerkrankung (Hashimoto und auch mal bei Basedow) sowie Unverträglichkeit von Jod. Es gibt viele Theorien zum Schaden und Nutzen von Jod, sowie auch Rechnungen, dass wir mittlerweile aufgrund des wegen Jodmangel-Kropf unserer Nahrung unkontrolliert zugesetzten Jodes von der Viehfütterung angefangen überdosiert sein können und dies möglicherweise auch zur Epidemie von Hashimoto-Erkrankungen mit beigetragen hat.

Falls es wen interessiert :)

Empfehlung ist dann kein Jodsalz zu essen mit der Erkrankung, um sie nicht weiter zu befeuern.

Es gibt aber auch wiederum Leute, die an noch mehr Jod in der Nahrung glauben, um wiederum andere schädliche Salze zu verdrängen.
danke, war mir z. b. bereits bekannt.;)
kaufe seit jahren kein jodsalz mehr. weil eben jod in vielen anderen lebensmitteln noch zugesetzt ist.



so, gibts was neues von rené? :D

Pokerfreund
20-02-2020, 17:53
danke, war mir z. b. bereits bekannt.;)
kaufe seit jahren kein jodsalz mehr. weil eben jod in vielen anderen lebensmitteln noch zugesetzt ist.



so, gibts was neues von rené? :D


Gab es bislang überhaupt mal was wissenswertes Neues von René?

Karl Napp
20-02-2020, 17:58
Gab es bislang überhaupt mal was wissenswertes Neues von René?

och mönsch. les bisken nach. er so seine momente.:D

joy1968
21-02-2020, 19:17
Ist er noch drin? Er wurde heute nicht einmal wörtlich gezeigt :nixweiss:

Arborex
21-02-2020, 19:19
Ist er noch drin? Er wurde heute nicht einmal wörtlich gezeigt :nixweiss:

Sehr schön! :clap:

BB Skandal " Sender blendet Bewohner aus "

Ornox
21-02-2020, 19:32
Er ist freiwillig ausgezogen, wird eventuell am Montag erwähnt

joy1968
21-02-2020, 19:34
Sehr schön! :clap:

BB Skandal " Sender blendet Bewohner aus "

Hello Arborex :knuddel: :wink:

Bis dato ist er jetzt auch nicht so mein Fall. Aber man kann ihn ja auch gar nicht *kennen lernen*. :nixweiss: Aber die anderen scheinen ihn auch vergessen zu haben, die sprechen nicht mal über ihn. :D Oder es wird nicht gezeigt.

Arborex
21-02-2020, 19:37
Hello Arborex :knuddel: :wink:

Bis dato ist er jetzt auch nicht so mein Fall. Aber man kann ihn ja auch gar nicht *kennen lernen*. :nixweiss: Aber die anderen scheinen ihn auch vergessen zu haben, die sprechen nicht mal über ihn. :D Oder es wird nicht gezeigt.

Hello! :knuddel:

Habe gleich geschaut ob es News dazu gibt, nein.

Habe bis jetzt nichts gegen ihn. Wird ja nur leider nur wenig gezeigt in der TZF.

Mit Livestream und Tagebuch sähe das schon anders aus. :ja:


;)

joy1968
21-02-2020, 19:45
Hello! :knuddel:

Habe gleich geschaut ob es News dazu gibt, nein.

Habe bis jetzt nichts gegen ihn. Wird ja nur leider nur wenig gezeigt in der TZF.

Mit Livestream und Tagebuch sähe das schon anders aus. :ja:


;)

Ja, das fehlt echt, um sich eine Meinung bilden zu können. Naja, kann man leider nicht ändern.

heathersfan
21-02-2020, 19:49
Hello Arborex :knuddel: :wink:

Bis dato ist er jetzt auch nicht so mein Fall. Aber man kann ihn ja auch gar nicht *kennen lernen*. :nixweiss: Aber die anderen scheinen ihn auch vergessen zu haben, die sprechen nicht mal über ihn. :D Oder es wird nicht gezeigt.

Neue vielversprechende Taktik. Vielleicht setzt er darauf, dass er auch bei den Nominierungen einfach vergessen wird.

Arborex
21-02-2020, 19:52
:rotfl:

Yin
21-02-2020, 20:19
Er ist freiwillig ausgezogen, wird eventuell am Montag erwähnt

Falls sies nicht vergessen

Karl Napp
21-02-2020, 20:22
Er ist freiwillig ausgezogen, wird eventuell am Montag erwähnt

:o

freiwillig, das geht?


könnt ihr euch noch an paco erinnern. werd ich nie vergessen.:D

joy1968
21-02-2020, 20:26
:o

freiwillig, das geht?


könnt ihr euch noch an paco erinnern. werd ich nie vergessen.:D

Natürlich. :D Ist über den Zaun und weg war er. So hielt sich jedenfalls jahrelang das Gerücht. :D

Arborex
21-02-2020, 21:02
Natürlich. :D Ist über den Zaun und weg war er. So hielt sich jedenfalls jahrelang das Gerücht. :D

Es war so. :D

vollo
21-02-2020, 22:12
Es war so. :D

Der einzige "Beweis" war das nachgestellte Video von BB. Ich kann mir nicht vorstellen, wie Pacolino über einen über 2 Meter hohen Zaun gestiegen sein soll. ;)

Karl Napp
22-02-2020, 09:52
ooch, menschen sind unter bestümmten situationen zu höchstleistungen fähig.:D

Arborex
22-02-2020, 09:57
Der einzige "Beweis" war das nachgestellte Video von BB. Ich kann mir nicht vorstellen, wie Pacolino über einen über 2 Meter hohen Zaun gestiegen sein soll. ;)

Richtig, da es nicht gefilmt wurde. Paco selbst sagte aber bei Ruth in der Liveshow, dass er über einen Zaun gestiegen sei. Was nun davon wahr ist?

Paco bleibt unvergessen. Hahahaha haaahahahaha. :D

cicero
23-02-2020, 11:31
Richtig, da es nicht gefilmt wurde. Paco selbst sagte aber bei Ruth in der Liveshow, dass er über einen Zaun gestiegen sei. Was nun davon wahr ist?

Paco bleibt unvergessen. Hahahaha haaahahahaha. :D

Ist es denn überhaupt möglich, dass es nicht gefilmt wurde? Der ganze Zaunbereich ist doch bestimmt überwacht, oder nicht?

Zu Rene: Ich finde ihn unfassbar langweilig. Man sieht ja fast nichts von ihm und wenn, dann schläft man fast ein.

Arborex
23-02-2020, 11:53
Ist es denn überhaupt möglich, dass es nicht gefilmt wurde? Der ganze Zaunbereich ist doch bestimmt überwacht, oder nicht?

Zu Rene: Ich finde ihn unfassbar langweilig. Man sieht ja fast nichts von ihm und wenn, dann schläft man fast ein.

Grüß Dich! Ich selber war damals nie auf dem Gelände oder drumherum. Man sollte aber von einer Überwachung ausgehen.
Ob da aber gefilmt wurde? Ich weiss das nicht. Was ich weiss, weil es damals noch einen Livestream bei Premiere gab, dass
es Einer geschafft hat, in den Survivorbereicht von außen einzudringen. Wenn man also unbemerkt hinein gelangen konnte,
dann vielleicht auch raus?

Und wer hält schon einen wilden Stier, wie Paco es damals war, gerne auf? :D

https://abload.de/img/bb05-kreativ-paco-007l5jpr.jpg

Es gab auch andere Zwischenfälle, wie z.B. einen Ballwurf (Tennisball) in den Survivorbereich. Um Den Ball war ein Zettel mit einer Botschaft.
Carsten hatte diese gelesen, mußte den Zettel aber im Sprechzimmer abgeben. Also von der schnellen Sorte waren sie damals nicht.

Heute wäre das wohl unmöglich, daß solche Zwischenfälle nach außen dringen können.

Zu René: Er ruht in sich selbst. ;)

titaniafee
23-02-2020, 12:36
Ich finde Rene extrem scheinheilig. Dieses Gelabere "er hätte ja absichtlich verloren" fand ich so fremdschämig. :kater:
Der kann ganz schnell raus.

joy1968
27-02-2020, 19:06
Ich glaube mittlerweile, er hat gar kein Mikro mehr. Nicht einmal wird er im Sprechzimmer gezeigt, nicht im Gespräch mit anderen ( laut Gina hatte sie heute mit ihm ein tolles Gespräch bei der 24h/Aufgabe), nichts....! Als wäre er für BB gar nicht da.

Ronald McDonald
28-02-2020, 14:49
Ach, Sven ist auch ein offizieller Bewohner?:confused:

Ich dachte, er wäre ein BB-Techniker, der aus Versehen eins, zweimal von der Kamera eingefangen worden ist.

joy1968
28-02-2020, 18:16
:brüll: breaking news : Der Statist Rene hatte heute eine kleine Sprechrolle!
Für die, denen es zu schnell geht : *Guten Morgen, Endspurt*

albatros
28-02-2020, 19:08
:brüll: breaking news : Der Statist Rene hatte heute eine kleine Sprechrolle!
Für die, denen es zu schnell geht : *Guten Morgen, Endspurt*

:engel: er wird schon über Tag mehr sprechen, er kann doch nichts für die Zusammenstellung der TZF. Was andere von sich geben ist ja auch nicht unbedingt so wichtig, dass es gesendet werden müsste ...

Sat1 entscheidet - wie so üblich und wir konsumieren - oder irgendwann auch nicht mehr :teufel:

joy1968
28-02-2020, 19:15
:engel: er wird schon über Tag mehr sprechen, er kann doch nichts für die Zusammenstellung der TZF. Was andere von sich geben ist ja auch nicht unbedingt so wichtig, dass es gesendet werden müsste ...

Sat1 entscheidet - wie so üblich und wir konsumieren - oder irgendwann auch nicht mehr :teufel:

Hab ich doch auch nicht gesagt, dass es Renes Schuld ist. Natürlich ist der Sender Schuld, dass sie ihn fast nie zeigen.
Gestern zb hat sich Gina bei ihm bedankt für das gute Gespräch. Davon wurde auch nichts gezeigt.

Demnächst schreibe ich dran, dass es Ironie ist. ;)

Ico
28-02-2020, 19:18
Jetzt musste ich doch mal nachschauen wer überhaupt Rene ist! :o

Yin
28-02-2020, 19:21
Ich mag Rene

Steffen
29-02-2020, 08:08
Weiß einer ob Rene noch im Haus ist. Gestern in der TZF habe ich ihn auch wieder nicht gesehen. Doch hier kam er mal für 10 Sekunden.

Fast würde man mal wissen wie viel Sekunden oder Minuten er bisher gezeigt wurde in den knapp 3 Wochen jetzt.

Turnschuhe
29-02-2020, 12:23
Bei dem Gespräch über die Geschlechterrollen hat er mal kurz mitdiskutiert.
Gina hatte auch mal angedeutet, dass sie eine gute Unterhaltung mit Rene hatte, aber offenbar ist er den Produzenten nicht laut genug und Zoffpotential hat er für die wohl auch zu wenig. Da der Sender in Panik verfallen ist, werden halt auch keine richtig normalen längeren Gespräche mehr gezeigt :rolleyes:

Bei den Produktionsmitarbeitern dürfte Rene deswegen wohl leider nicht sehr beliebt sein, da sie mit ihm nicht viel anfangen können. Zeigst ihm ne richtig miese Bewertung, bleibt er ruhig und zuckt nur mit den Achseln und in den Raum der Wahrheit brauchst ihn gar nicht erst stecken, verpufft wirkungslos :D

albatros
29-02-2020, 12:28
Hab ich doch auch nicht gesagt, dass es Renes Schuld ist. Natürlich ist der Sender Schuld, dass sie ihn fast nie zeigen.
Gestern zb hat sich Gina bei ihm bedankt für das gute Gespräch. Davon wurde auch nichts gezeigt.

Demnächst schreibe ich dran, dass es Ironie ist. ;)

ich bin zwar alt aber nicht blöd!


War auch Ironie ;)

Karl Napp
01-03-2020, 17:07
rene hat bei der limbo-weltmeisterschaft mitgemacht. so.
:D

Ronald McDonald
02-03-2020, 20:12
Das war für Björn die Chance zumindest einmal zu glänzen. Mit der Weisheit, Ästhetik und Körperbeherrschung eines Kung-Fu Großmeisters war die Challenge gerade wie für ihn gemacht. Aber es kam anders.:mauer:

Pokerfreund
02-03-2020, 21:18
Laumann und Schwätzer (bedauert seine Nominierung!).
Schade, dass er nicht draufsteht.

Ronald McDonald
02-03-2020, 21:29
Durch unzählige Meditationen und die Kraft des dritten Auges hat Karl spirituelle Weisheit erlangt. Eine gute Basis um bei der offenen Nominierung zu glänzen. Doch es kam schon wieder anders...:heul:

Elizabeth
02-03-2020, 21:38
Da hat er richtig verknackt, nur blöde Begründungen

enzo100
02-03-2020, 22:08
Durch unzählige Meditationen und die Kraft des dritten Auges hat Karl spirituelle Weisheit erlangt. Eine gute Basis um bei der offenen Nominierung zu glänzen. Doch es kam schon wieder anders...:heul:
:rotfl:

Man sollte meinen, er sei der erwachsenste da drinnen, aber nee, heult da rum. :ko:

coco.2020
02-03-2020, 22:24
:rotfl:

Man sollte meinen, er sei der erwachsenste da drinnen, aber nee, heult da rum. :ko:


Das erste Mal, dass man ihn überhaupt wahrnimmt im Haus...
Soll er eigentlich einen "Rayo" (Ex BB-Bewohner)-Abklatsch darstellen?

vollo
02-03-2020, 22:29
Blitzmerker. :rotfl:

Turnschuhe
02-03-2020, 22:35
Nun dreht er wohl am Rad, weil er offenbar Probleme hat, wen zu nominieren. Da bin ich nun echt negativ überrascht von Rene.

Yin
02-03-2020, 22:41
armer Rene :(

tippe auf die Schilddüse

fandango
03-03-2020, 07:29
Warum war er so mitgenommen?
War es, weil er selbst nominieren musste oder weil er danach ebenfalls nominiert wurde?

Yin
03-03-2020, 07:52
weil er gesehen hat, wie Mac reagierte (wie üblich), und so etwas nicht starten wollte

fandango
03-03-2020, 08:11
Er hat nominiert, wollte aber nicht selbst nominiert werden?

Giftnudel
03-03-2020, 08:17
Nein, wollte er nicht. Er will im Haus bleiben und freut sich darauf, jedes Sportmatch begeistert zu meistern.

Yin
03-03-2020, 08:30
Er hat nominiert, wollte aber nicht selbst nominiert werden?

Nein - es war ihm vorher nicht klar, dass Mac die Nomi so persönlich nimmt. Er dachte, Mac sei eine reife Person. Als er gesehen hat, dass dem nicht so war, und was er bei Mac angerichtet hat, da litt er, wegen Macs Verletzung.

Dass er nominiert wurde, dürfte ihm egal sein.

Karl Napp
03-03-2020, 08:44
Nein, wollte er nicht. Er will im Haus bleiben und freut sich darauf, jedes Sportmatch begeistert zu meistern.
:D

wir müssen rené ein bisken aufheitern:
youtube.com/watch?v=jhUkGIsKvn0

fandango
03-03-2020, 08:47
:D

wir müssen rené ein bisken aufheitern:
youtube.com/watch?v=jhUkGIsKvn0

:rotfl:

Giftnudel
03-03-2020, 08:52
:D

wir müssen rené ein bisken aufheitern:
youtube.com/watch?v=jhUkGIsKvn0

:lol:

starshine_vie
03-03-2020, 08:52
Nein - es war ihm vorher nicht klar, dass Mac die Nomi so persönlich nimmt. Er dachte, Mac sei eine reife Person. Als er gesehen hat, dass dem nicht so war, und was er bei Mac angerichtet hat, da litt er, wegen Macs Verletzung.

Dass er nominiert wurde, dürfte ihm egal sein.

Sehe ich ganz genauso :ja:

Xerxe
03-03-2020, 08:54
Nein - es war ihm vorher nicht klar, dass Mac die Nomi so persönlich nimmt. Er dachte, Mac sei eine reife Person. Als er gesehen hat, dass dem nicht so war, und was er bei Mac angerichtet hat, da litt er, wegen Macs Verletzung.

Dass er nominiert wurde, dürfte ihm egal sein.

Habe ich auch so aufgefasst. Und zusätzlich dürfte vielleicht auch noch eine Rolle spielen, dass er etwas harmoniesüchtig ist und nun selbst Stunk ausgelöst hat. :D

Pokerfreund
03-03-2020, 09:02
:D

youtube.com/watch?v=jhUkGIsKvn0

:rotfl:

Großartiger Post;
sollte man direkt ne Reihe draus machen:
"Ein Song für Bewohner X"!

HaJo55
03-03-2020, 09:10
:brüll: René ... raus aussen BB-Haus! :sumo:

Labersack
03-03-2020, 11:04
"Rene bricht zusammen" heute in der TZF!

https://www.facebook.com/BigBrother.SAT1/videos/2797809670302638/

Bunty
03-03-2020, 11:21
"Rene bricht zusammen" heute in der TZF!

https://www.facebook.com/BigBrother.SAT1/videos/2797809670302638/

Hmm, durch Kung-Fu sollte er doch etwas gefestigter sein. Als Erwachsener, der sich für dieses Format entschieden hat, auch.

Labersack
03-03-2020, 11:31
Er bekommt heute wahrscheinlich mehr Sendeminuten als bisher in Summe! :D

Boston
03-03-2020, 11:33
Er bekommt heute wahrscheinlich mehr Sendeminuten als bisher in Summe! :D

D.h. eine Minute und sieben Sekunden?

starshine_vie
03-03-2020, 11:53
Hmm, durch Kung-Fu sollte er doch etwas gefestigter sein. Als Erwachsener, der sich für dieses Format entschieden hat, auch.

Aber auch er, als Kung-Fu-Mensch und Erwachsener hat mit der Tatsache zu kämpfen, dass er Situationen nicht ausweichen kann und zuwenig zu essen hat. :nixweiß:

Turnschuhe
03-03-2020, 12:38
Hat er nicht bei der ersten Nominierung Gina mit so einer Begründung gewählt, weil er gemeint hat, dass sie nicht stabil und gefestigt genug wäre? :floet:
Wer im Glashaus sitzt - sogar wortwörtlich...

joy1968
03-03-2020, 15:26
Man sieht und hört 3 Wochen nichts von ihm, da er uns den Statisten gegeben hat und jetzt haut er so ein Drama raus? Respekt!:D
Da konzentriert man sich auf Bewohner wie Michelle und Pat, die nerven und Rene räumt das Feld von hinten auf. Herrlich! Und alles wegen einer Nomi. :anbet::D
Ich bin ab heute Ober-Pro von Rene. :wub:

Nachsicht
03-03-2020, 15:46
Totalversagen. Ich habe ihm sein Show sowieso nicht abgenommen. Als Berater anderer Menschen fällt er aus, ist aus meiner Sicht für diese gefährlich. Er ist selber in Leben gescheitert und begibt sich in Situationen die er nicht bewältigen kann. Er soll freiwillig ausscheiden und beraten lassen... bevor was passiert.:confused:

Giftnudel
03-03-2020, 15:48
Man sieht und hört 3 Wochen nichts von ihm, da er uns den Statisten gegeben hat und jetzt haut er so ein Drama raus? Respekt!:D
Da konzentriert man sich auf Bewohner wie Michelle und Pat, die nerven und Rene räumt das Feld von hinten auf. Herrlich! Und alles wegen einer Nomi. :anbet::D
Ich bin ab heute Ober-Pro von Rene. :wub:
Ausschlaggebend ist aber sicher seine sportliche Stärke oder? :suspekt:

chris67
03-03-2020, 16:06
endlich lästert er auch mal ...ich bin begeistert :anbet:

MichiGer
03-03-2020, 16:19
Er bekommt heute wahrscheinlich mehr Sendeminuten als bisher in Summe! :D

:trippel: :d: :D

Ronald McDonald
03-03-2020, 16:24
Ausschlaggebend ist aber sicher seine sportliche Stärke oder? :suspekt:

Gerade die Duelle und sportlichen Auseinandersetzungen gehören zu Renes absoluten Stärken. Ich meine irgendwo mal gehört zu haben, dass er wie einst Jet Li in "Hero" unzählige meditative Schlachten im Geiste für sich entscheiden konnte. Wen interessiert da noch die Realität?

Giftnudel
03-03-2020, 16:29
Du meinst, für ihn ist jeder Gedanke ein Kampf?

fandango
03-03-2020, 17:13
Ausschlaggebend ist aber sicher seine sportliche Stärke oder? :suspekt:

Die ist wirklich außergewöhnlich. Ohne ihn wäre das Match viel zu schnell zu Ende gewesen.