Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IBES Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! – Das Nachspiel 09.02.2020 20:15 - BEIM RTL !
Tante Charlie
09-02-2020, 21:30
Tanja Tischewitz? (oder so ähnlich)
Ah, danke. Die habe ich nicht erkannt :o
schattenkatze
Nee ey, ich hab den Löffel immer den anderen zum Ablecken gegeben. :ja:
Finchen2062013
Sonja mag Menschen die echt sind, warum war sie beim Schönheitsdoc?:D
Freut mich für Elena dass die Sache mit dem Jugendamt nun überstanden ist :)
wenn einer meiner flaschen was trinkt würde ich auch ausrasten :freu:
ach ne, grad noch mal geschaut, ab 8 (Larissa)!
Würds die Ross-Staffel geben, würd ich dafür sogar richtig zahlen :D :wub:
Turnschuhe
09-02-2020, 21:31
Ist das so ein Spiel, wo man Punkte bekommt, wenn man Elena in den Dickdarm kriecht? :suspekt:
Tanja Tischewitz, die war mal bei AWZ und sonst bei DSDS.
Tischewitsch ... die Trägerin von Bacon 1 und 2 :ja:
Finchen2062013
09-02-2020, 21:32
:rotfl:
Donato Renato
09-02-2020, 21:32
Wie hat es denn der Krause geschafft, dass er bei keiner Nachbetrachtung mehr auftauchen muss?
titaniafee
09-02-2020, 21:33
Freut mich für Elena dass die Sache mit dem Jugendamt nun überstanden ist :)
dito.
Sie ist zwar oft ätzend, aber ich glaube wirklich, dass sie zu ihrer Tochter ganz liebevoll wird.
Schlimm wird es erst werden, wenn es später Konflikte gibt, die auch ihre Tochter betreffen. Da wird sie vermutlich komplett aus der Rolle fallen.
Sonja schält Kartoffeln mit nem Messer statt mit nem Kartoffelschäler? :kopfkratz
Finchen2062013
Tischewitsch ... die Trägerin von Bacon 1 und 2 :ja:
Bei Heidi Klum Hans und Franz, ne?
Was soll der Mist mit dem Kochen jetzt?
Der Hartwich ist in diesen Talks aber auch immer nur reinste Deko. War auch schon am Tag nach dem Finale so.
Ich finde ihn in den Nachklappshows erträglicher als die Zietlow, die sich krampfhaft an den Moderationskarten festhält und diese stur abarbeitet.
Couchgeflüster
da kommen ja hühner zum essen :D
Wie hat es denn der Krause geschafft, dass er bei keiner Nachbetrachtung mehr auftauchen muss?
wurde vertraglich so geregelt
Elizabeth
09-02-2020, 21:34
Sonja schält Kartoffeln mit nem Messer statt mit nem Kartoffelschäler? :kopfkratz
Mach ich auch! Geht Zack Zack Zack
Das macht meine Mutter schon immer so. Die benutzt den Kartoffelschäler eigentlich nie :nixweiss:
Dschungel Promi Dinner :sleep:
Tante Charlie
09-02-2020, 21:34
Der war doch da?
dito.
Sie ist zwar oft ätzend, aber ich glaube wirklich, dass sie zu ihrer Tochter ganz liebevoll wird.
Das denke ich auch.
Ich hoffe aber auch, dass die Tochter nie miterleben muss, wie die Mutter den Vater beschimpft.
Bei Heidi Klum Hans und Franz, ne?
Genau :ja: :D
Heute ist er wenigstens anwesend.
Finchen2062013
09-02-2020, 21:35
Gibt noch mehr die das machen, ich hab auch nen Sparschäler!
Tante Charlie
09-02-2020, 21:35
Ich auch. Meine Mutter auch. Einen Sparschäler hat sie bis heute nicht, glaube ich.
Dschungel Promi Dinner :sleep:
Gibts das dieses Jahr überhaupt? Wurde nichts angekündigt, oder?
Finchen2062013
09-02-2020, 21:36
Genau :ja: :D
Danke, jetzt erinner ich mich:D, da war was.
Naja, da blieb aber ne ganze Menge Kartoffel an der Schale hängen, also zumindest bei Sonja ... recht verschwenderisch
suppenstar
Mein Gott ist das langweilig.
War aber klar.
schattenkatze
Wenn die Sonja mit der Gitta und der Maren. :freu:
Getrennte Lager wären auch mal eine Idee - Männlein und Weiblein für sich und die letzten 6 werden dann aufeinander losgelassen. :clap:
:teufel: :freu:
dass Sonja K. mit Natascha O. befreundet ist - spricht nicht für Frau K. :eek:
Xenia Seeberg hat sich in den letzten 30 jahren optisch gar nicht verändert. Wie ist sowas möglich...??:suspekt:
albatros
Was hat das nun mit dem Dschungel zu tun :zeter:
crispy duck
Sonja K's Friseurin sollte sich das Lehrgeld zurückzahlen lassen :fürcht:
Ich frage mich was das soll?
Die laden die alle ein und zeigen nur so Schnipselsalat? Und dann noch mit Natascha.
Das ist wie Big Brother ohne Live-Stream. Sch....e.
:sleep: ich bin raus , hatte irgendwie mehr erwartet :wink:
Ich oute mich auch als Kartoffel mit dem Messer Schälerin
Wer ist denn der Typ in dem blauen Anzug da? :confused:
ohhh werbung :(
gn8 https://s19.directupload.net/images/200209/ax479jo7.gif
und was genau, wenn man fragen darf??
Elizabeth
09-02-2020, 21:38
Naja, da blieb aber ne ganze Menge Kartoffel an der Schale hängen, also zumindest bei Sonja ... recht verschwenderisch
Bei mir nicht!:freu: Ich schneidauch Gemüse mit die Messer. Ich vergesse meistens, dass ich einen Schäler habe.
Gute Frage ... war die erste Folge vom Dschungel Promi Dinner nicht auch immer schon am Sonntag des ersten Wochenendes nach dem Camp?
Elizabeth
09-02-2020, 21:39
:trink:
Ich glaube, wir brauchen aus lauter Langeweile eine Umfrage!;)
Vielleicht nach der aktuellen "Kitchen..." -Staffel.
Und verpast dann den Höhepunkt, der sicher nach dieser Werbepause folgen wird? :zeter:
Finchen2062013
09-02-2020, 21:40
Die letzten waren auch erst im März/April laut meiner Quelle, in diesem Jahr ist noch nichts bekannt.
keine ahnung irgend was spannendes oder zoff oder sonstwas.. das ist aktuell nix.. und gefühlt alle 5 Minuten Werbung mal wieder.. ich weiss, bei RTL normal..aber das lohnt sich nicht
schattenkatze
09-02-2020, 21:40
Früher Käsehobel, jetzt Sparschäler. :d:
Gute Frage ... war die erste Folge vom Dschungel Promi Dinner nicht auch immer schon am Sonntag des ersten Wochenendes nach dem Camp?
Nee, es lagen schon immer einige Wochen dazwischen. Ich glaube, das Dinner lief immer erst so um Ostern rum. Aber eigentlich wurde immer kurz nach dem Camp gesagt, wer mit wem kocht. Letztes Jahr waren die Quoten aber schon ziemlich schlecht. Wahrscheinlich verzichtet man inzwischen echt. Das Promi Dinner gibts ja eigentlich sowieso nicht mehr.
Und verpast dann den Höhepunkt, der sicher nach dieser Werbepause folgen wird? :zeter:
welcher soll das sein ?? :zeter::D
albatros
09-02-2020, 21:41
ich auch, und zwar nicht nur Gespräche mit Einzelnen sondern die gesamte Truppe so wie in der Sommerhaus-Nachschau
Emmyfan20
09-02-2020, 21:42
Schnell dem Proteus: Alles gute zum geburtstag!
Auch von mir schnell dem Proteus Alles gute zum Geburtstag! :trink:
titaniafee
09-02-2020, 21:43
Auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Und solltest du Fernverkehr in NRW nutzen müssen, wird es schwierig: Die Bahn hat erstmal den gesamten Fernverkehr eingestellt.
https://www.bahn.de/p/view/service/aktuell/index.shtml?dbkanal_007=%20L01_S01_D001_KIN0001_blitzbox-bahnde_LZ01
albatros
09-02-2020, 21:45
:engel: und nun schon wieder Fr.B.-Show :engel:
welcher soll das sein ?? :zeter::D
Na das werden wir dann ja gleich nach der Werbepause sehen ...
vielleicht ja Schlammcatchen zwischen Danni und anderen Camp-Exbewohnern :zahn:
Schon wieder die Büchnerin :ko:
Reflektiert?
Doch nur unter dem Druck der Konfrontation.
Emmyfan20
09-02-2020, 21:46
Das ist mir heute schon wieder viel zu viel Büchner. :crap:
Ja mir auch leider :mad:
titaniafee
Hab umgeschaltet. Sagt jemand Bescheid, wenn die Büchnerin weg ist?
Finchen2062013
Es reicht mir mit Frau Büchner, dir hat immernoch die gleiche Platte im Kopf!!
rudetrudy
SonjaZ kann Dani nicht ausstehen :rotfl:
schattenkatze
09-02-2020, 21:47
Nicht so super benommen? Das ist aber ein sehr mildes Selbsturteil. :rotfl:
Na das werden wir dann ja gleich nach der Werbepause sehen ...
vielleicht ja Schlammcatchen zwischen Danni und anderen Camp-Exbewohnern :zahn:
:rotfl: das wäre was
aber es ist eh schon zuviel Danni :rolleyes:
Mama ist aber "morgen" nicht nach Hause gekommen.
Auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Und solltest du Fernverkehr in NRW nutzen müssen, wird es schwierig: Die Bahn hat erstmal den gesamten Fernverkehr eingestellt.
https://www.bahn.de/p/view/service/aktuell/index.shtml?dbkanal_007=%20L01_S01_D001_KIN0001_blitzbox-bahnde_LZ01
Nope, Nahverkehr ... S-Bahn ... aber macht schon den Unterschied zwischen 30 Minuten vs. mindestens 60 Minuten Fahrzeit wenn ichs mittels Bus & Bahn bewältigen müsste :fürcht:
Ne, die kamen immer erst Wochen später.
Finchen2062013
09-02-2020, 21:48
Me, die Kamen immer erst Wochen später.
März oder April!!!!
oh man, das ist aber nun wirklich uninteressant wenn man nicht grade büchner heisst
Couchgeflüster
09-02-2020, 21:49
bin mal was zu trinken holen :wink:
Tante Charlie
09-02-2020, 21:49
Mama ist aber "morgen" nicht nach Hause gekommen.
Oder sie hat erst mit denen gefacetimed als sie schon tagelang wieder in Deutschland war :D
Aber wurden ihre Kinder denn angegriffen? Es ging doch um sie.
Finchen2062013
09-02-2020, 21:50
Du alleine Danni Büchner bist schuld daran, dass es deinen Kindern so geht und niemand sonst!!!
albatros
09-02-2020, 21:50
Social-Medial ist nicht die reale Welt , na Prima, dann geh doch raus aus den Kanälen :zeter:
Elizabeth
09-02-2020, 21:51
Ja, das ist wichtig, wenn dir ein Mensch gegenüber steht. Nur hast du das nur selten gezeigt im Camp.:hammer:
"ich bleib bei GbD"
hoffentlich trennt sich Vox aber mal von ihr !!!!
Das frage ich mich auch gerade.
Tante Charlie
09-02-2020, 21:52
Was ist den Kindern denn angetan worden, also wie/warum wurden sie beschimpft?
und die leute im saal denken sich die ganze zeit warum sie sich die mühe gemacht haben ins studio zu fahren
Turnschuhe
09-02-2020, 21:52
Man, die ganze Sendung dreht sich doch komplett im Kreis, wieder immer nur Danni und Elena :sleep:
Also zumindest hier im Forum wurden die Kinder AFAIK nicht thematisiert ...
aber vielleicht ja auf Twitter oder Facebook ... gibt ja einige Leute da welche keine Grenzen kennen
Man hätte dieses olle Sturmtief, was gerade draußen an meiner Satschüssel reisst, auch gerne Danni B. nennen dürfen. :rolleyes:
albatros
09-02-2020, 21:54
"ich bleib bei GbD"
hoffentlich trennt sich Vox aber mal von ihr !!!!
sicher nicht, die MoF muss doch Geld verdienen :engel:
Es können doch nur die Kritiken an der Mutter gemeint sein. Klar, das trifft die Kinder natürlich - aber dann soll sie sich anders benehmen. Außerdem kennen die Kinder sie ja, haben sie schon selbst vorsichtig kritisiert im TV.
wie kann man sein erstes Telefonat mit den Kindern nach über 2 Wochen an das Fernsehen verkaufen:rolleyes:
is doch heute normal das dann auch gleich noch die familienmitglieder mit angegriffen werden
und die leute im saal denken sich die ganze zeit warum sie sich die mühe gemacht haben ins studio zu fahren
Für so ein laues Lüftchen.
wie kann man sein erstes Telefonat mit den Kindern nach über 2 Wochen an das Fernsehen verkaufen:rolleyes:
Danni B. macht nichts mehr umsonst
Turnschuhe
09-02-2020, 21:56
Sonja, wer klatscht, wenn man rausgewählt wird, hat den Sieg nicht verdient! :hammer:
schattenkatze
Man hätte dieses olle Sturmtief, was gerade draußen an meiner Satschüssel reisst, auch gerne Danni B. nennen dürfen. :rolleyes:
Und auf Englisch:
The deep booky mom - with panic attacks :D:d:
Witwe Bolte
wie kann man sein erstes Telefonat mit den Kindern nach über 2 Wochen an das Fernsehen verkaufen:rolleyes:Hallo? [emoji23] Es ist Frau Büchner...
Tante Charlie
is doch heute normal das dann auch gleich noch die familienmitglieder mit angegriffen werden
Ja, schon klar, aber gibt es Beispiele? Bei Instagram findet sich vermutlich ja nix mehr.
Tante Charlie
09-02-2020, 21:58
Elena ist peinlich :q:
Witwe Bolte
09-02-2020, 21:58
Jetzt wieder Elena-Show... :rolleyes:
Und auf Englisch:
The deep booky mom - with panic attacks :D:d:
That's correct! :D
dafür lieb ich Elena ja - dass sie einfach mal tacheles redet :d:
oh - jetzt das Bömbchen - oder doch nicht :crap:
schattenkatze
09-02-2020, 21:59
Ui, Elena disst wieder. :freu:
Turnschuhe
Die Zuschauer werden doch auch bezahlt, um für Elena´s peinlichen Bullshit zu klatschen, oder? :kater:
Anastasiya >>>>>>>> Elena
Das war ja Mal wieder ein laues Lüftchen von Elena.
realanswers
Och Elena man muss nicht immer seine Meinung sagen um echt zu sein, man kann auch einfach mal die Fresse halten