PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Rebecca [21], Studentin aus Soest


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Wulffen
16-04-2020, 18:53
Rebecca mag romantische Sonnenuntergänge. :wub::wub::wub:

joy1968
16-04-2020, 18:56
So das tausendste Posting ist für mich :freu:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Bin sehr stolz auf dich. :D

Steffen
16-04-2020, 19:15
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Bin sehr stolz auf dich. :D



danke das bauchte ich heute auch. Dann lasse uns :trink:

Wulffen
16-04-2020, 19:18
danke das bauchte ich heute auch. Dann lasse uns :trink:

:tsts::tsts::tsts:


https://abload.de/img/2metermsjjh.gif

Steffen
16-04-2020, 19:21
:tsts::tsts::tsts:


https://abload.de/img/2metermsjjh.gif


siehste nicht das das Anstoßen in 1,5 m Entfernung ist und mit einem Langem Arm plus Verlängerung :D

Wulffen
16-04-2020, 19:23
siehste nicht das das anstoßen in 1,5 m entfernung ist und mit einem langem arm plus verlängerung :d

nöö. :d:d:d

joy1968
16-04-2020, 19:24
danke das bauchte ich heute auch. Dann lasse uns :trink:

:trink:

Steffen
16-04-2020, 19:26
:trink:




lass es uns Schmecken :)

Pokerfreund
16-04-2020, 19:28
Joy, Steffen...
spielt ihr jetzt auch die Liebeskarte?
Droht euch der Rauswurf?

Steffen
16-04-2020, 19:42
Joy, Steffen...
spielt ihr jetzt auch die Liebeskarte?
Droht euch der Rauswurf?


man muss doch mit allen Mitteln arbeiten :grinwech:

joy1968
16-04-2020, 19:47
Joy, Steffen...
spielt ihr jetzt auch die Liebeskarte?
Droht euch der Rauswurf?

Das generiert Follower und Likes auf FB, wo Steffen vertreten ist. :ja:

Steffen
16-04-2020, 19:57
Das generiert Follower und Likes auf FB, wo Steffen vertreten ist. :ja:



Ich mache doch nur im IOFF mit um meine Follower und Likes auf FB zu steigern :D

o°epic°o
17-04-2020, 11:55
Big Brother 2020 Rebecca und Tim: Pat berichtet von Trockensex zwischen den beiden (https://bbfun.de/bigbrother/bb-2020/tim-rebecca-petting-trockensex-1293006043.html)

da wird ja das huhn in der pfanne verrückt. :o

enzo100
17-04-2020, 12:58
Big Brother 2020 Rebecca und Tim: Pat berichtet von Trockensex zwischen den beiden (https://bbfun.de/bigbrother/bb-2020/tim-rebecca-petting-trockensex-1293006043.html)

da wird ja das huhn in der pfanne verrückt. :o
Auf das, was Pat so schwallt, gebe ich mal nix. :D

Aber schön, dass es Tim so gut geht. Gestern noch tränenreiche Reden in die Kamera, vor ein paar Tagen noch gaaaaanz unglücklich in Gina verliebt (nachdem er vorher schonmal Rebecca auf den Pelz rücken wollte), jetzt wieder Rebecca. Dem glaub ich auch kein Wort mehr.

Sally
17-04-2020, 13:01
Auf das, was Pat so schwallt, gebe ich mal nix. :D

Aber schön, dass es Tim so gut geht. Gestern noch tränenreiche Reden in die Kamera, vor ein paar Tagen noch gaaaaanz unglücklich in Gina verliebt (nachdem er vorher schonmal Rebecca auf den Pelz rücken wollte), jetzt wieder Rebecca. Dem glaub ich auch kein Wort mehr.das hab ich schon nach wenigen tagen bb so gehalten :D

Pokerfreund
17-04-2020, 13:02
Auf das, was Pat so schwallt, gebe ich mal nix. :D

Aber schön, dass es Tim so gut geht. Gestern noch tränenreiche Reden in die Kamera, vor ein paar Tagen noch gaaaaanz unglücklich in Gina verliebt (nachdem er vorher schonmal Rebecca auf den Pelz rücken wollte), jetzt wieder Rebecca. Dem glaub ich auch kein Wort mehr.

Ich muss grad lauthals lachen!

Also... wenn du mir nichts mehr hättest glauben wollen, als ich in DEM Alter war, nur weil das Objekt meiner Verliebtheit 3-mal wechselt (inkl Rückkehr zu vorherigem Schwarm), dann hätten wir das in 2 Tagen hingekriegt.

Wäre allerdings ein Fehler gewesen, denn mein stetes "Feuer und Flamme fürs andere Geschlecht" hatte nichts damit zu tun, dass ich ansonsten damals schon sehr verlässlich war.

enzo100
17-04-2020, 13:05
Ich muss grad lauthals lachen!

Also... wenn du mir nichts mehr hättest glauben wollen, als ich in DEM Alter war, nur weil das Objekt meiner Verliebtheit 3-mal wechselt (inkl Rückkehr zu vorherigem Schwarm), dann hätten wir das in 2 Tagen hingekriegt.

Wäre allerdings ein Fehler gewesen, denn mein stetes "Feuer und Flamme fürs andere Geschlecht" hatte nichts damit zu tun, dass ich ansonsten damals schon sehr verlässlich war.
Doch, doch, ich glaub dir selbstverständlich. :D

Tim hab ich vorher schon vieles nicht abgenommen, jetzt nach den tränenreichen Rede zu uns ala Menowin, ist es ganz erledigt.

Aber gut, ich gebe zu, er passt zur freudigen Hüpfprinzessin, beide ähnlich beliebt bei mir.

das hab ich schon nach wenigen tagen bb so gehalten :D
Du weißt doch, ich gebe erstmal allen eine "Schangse". :zahn:

joy1968
17-04-2020, 14:05
Big Brother 2020 Rebecca und Tim: Pat berichtet von Trockensex zwischen den beiden (https://bbfun.de/bigbrother/bb-2020/tim-rebecca-petting-trockensex-1293006043.html)

da wird ja das huhn in der pfanne verrückt. :o

Eher Vanessa. :rotfl: Ich bin sicher, sie wird in Kürze bei Denny nächtigen.

Karl Napp
17-04-2020, 16:12
ach, zuckerschnute kuschelt wieder mit tim?
hatte sie ihn nicht abgewiesen?

KölscheJung1990
17-04-2020, 16:24
Zuckerschnute kuschelt schon seit Wochen wieder mit Tim, wenn die beiden in einem Bereich sind. Dürfte aufmerksamen Zuschauern auch aufgefallen sein. Und ja hat sie. Aber Tim hat ja auch gesagt, dass er nicht mehr als Freundschaft möchte. Im Gegenteil hat er sich vor kurzem sogar Sorgen gemacht, dass bei Rebecca mehr sein könnte, als bei ihm. Die Grenzen bei beiden sind abgesteckt und daher weiß ich nicht, wo da das Problem ist und was der komische Unterton soll.

Steffen
17-04-2020, 16:37
Zuckerschnute kuschelt schon seit Wochen wieder mit Tim, wenn die beiden in einem Bereich sind. Dürfte aufmerksamen Zuschauern auch aufgefallen sein. Und ja hat sie. Aber Tim hat ja auch gesagt, dass er nicht mehr als Freundschaft möchte. Im Gegenteil hat er sich vor kurzem sogar Sorgen gemacht, dass bei Rebecca mehr sein könnte, als bei ihm. Die Grenzen bei beiden sind abgesteckt und daher weiß ich nicht, wo da das Problem ist und was der komische Unterton soll.


:d:

MissSookie
17-04-2020, 16:45
Zuckerschnute kuschelt schon seit Wochen wieder mit Tim, wenn die beiden in einem Bereich sind. Dürfte aufmerksamen Zuschauern auch aufgefallen sein. Und ja hat sie. Aber Tim hat ja auch gesagt, dass er nicht mehr als Freundschaft möchte. Im Gegenteil hat er sich vor kurzem sogar Sorgen gemacht, dass bei Rebecca mehr sein könnte, als bei ihm. Die Grenzen bei beiden sind abgesteckt und daher weiß ich nicht, wo da das Problem ist und was der komische Unterton soll.

Richtig :d:

Nachsicht
17-04-2020, 17:26
hui, hui, sie lässt sich nachts von Tim seine Schmetterlingssammlung zeigen ? Naht die Stunde der Wahrheit ? Ob das Pärchen bei den Applern und Anrufer ankommt ?
Was tut man nicht alles... :feile: ..Pat wird die Geschehnisse der Nacht vor den Kameras genüsslich ausbreiten..:D

Karl Napp
17-04-2020, 17:40
Zuckerschnute kuschelt schon seit Wochen wieder mit Tim, wenn die beiden in einem Bereich sind. Dürfte aufmerksamen Zuschauern auch aufgefallen sein. Und ja hat sie. Aber Tim hat ja auch gesagt, dass er nicht mehr als Freundschaft möchte. Im Gegenteil hat er sich vor kurzem sogar Sorgen gemacht, dass bei Rebecca mehr sein könnte, als bei ihm. Die Grenzen bei beiden sind abgesteckt und daher weiß ich nicht, wo da das Problem ist und was der komische Unterton soll.
das ist deine sichtweise.

zuckerschnute kuschelt mit demjenigen, der greifbar ist. freundschaftlich natürlich.
als tim merkte, er kommt bei ihr nicht an, nicht weiter, schwenkte er zu gina.
nu ist gina zwar nett, aber eben auch nicht greifbar.
jetzt ist er wieder im BH (phil für zuckerschnute nicht greifbar).

kein problem. aber die grenzen sind abgesteckt.:rotfl:

KölscheJung1990
17-04-2020, 17:50
Natürlich sind die Grenzen abgesteckt. Beide wissen es ist freundschaftlich und mehr als Kuscheln ist nicht und mehr als Kuscheln wollen beide nicht. Ergo Tim und Rebecca haben die Grenzen für sich abgesteckt. Da kannst du dich noch so sehr darüber lustig machen.

fandango
17-04-2020, 18:07
Ein Altbier für den KölscheJung?

Karl Napp
17-04-2020, 18:25
Natürlich sind die Grenzen abgesteckt. Beide wissen es ist freundschaftlich und mehr als Kuscheln ist nicht und mehr als Kuscheln wollen beide nicht. Ergo Tim und Rebecca haben die Grenzen für sich abgesteckt. Da kannst du dich noch so sehr darüber lustig machen.



ich mach mir die welt, widewide wie sie mir gefällt. pipilotta viktualia oder ich mach, was ich will. claudia obert.

HaJo55
17-04-2020, 18:45
ich mach mir die welt, widewide wie sie mir gefällt. pipilotta viktualia oder ich mach, was ich will. (...)
Hi, Karl Napp!
Nicht nur ihr beide, sondern auch BB-Rebecca und ihre Mit-bewohner*innen machen das, das sie wollen. :ja:

KölscheJung1990
17-04-2020, 18:55
ich mach mir die welt, widewide wie sie mir gefällt. pipilotta viktualia oder ich mach, was ich will. claudia obert.

Offensichtlich. Ich finde es ja geiler mich an das zu halten, was gezeigt wird und was die Bewohner sagen. Deswegen würde ich ja empfehlen die Sendung ein bisschen aufmerksamer zu verfolgen.

Aber gut, sieht wohl offensichtlich nicht jeder so. Da kommt man dann halt zu so seltsamen Einschätzungen. Viel Spaß in deiner Welt.

joy1968
17-04-2020, 19:02
Warum sollen die denn nicht kuscheln? Sind solo und wollen nichts voneinander und tun damit niemanden weh.
Bei Philipp und Michelle wäre es genauso, wenn Michelle nicht mehr wollen würde, was ja auch völlig legitim ist.

Steffen
17-04-2020, 19:15
Warum sollen die denn nicht kuscheln? Sind solo und wollen nichts voneinander und tun damit niemanden weh.
Bei Philipp und Michelle wäre es genauso, wenn Michelle nicht mehr wollen würde, was ja auch völlig legitim ist.


Sehe ich auch so und beide scheinen ja kein Problem damit zu haben

Cindarella-
17-04-2020, 19:18
Das lustige daran ist doch, dass Rebecca und Tim ein Drama verursacht haben und davon aber nichts mitbekommen haben, weil sie Seelenruhig im Bett lagen und gekuschelten.

Dass Michelle da völligen Quatsch erzählt hat, scheint ihr ja irgendwann bewusst geworden zu sein.
Sie hat Gefühle für Philipp und kommt nicht damit klar, dass er mit Rebecca kuschelt (auch angezogen).

Rebecca und Tim haben alles abgeklärt, für beide ist es nur Freundschaft.
Sollte einer der beiden doch Gefühle entwickeln, dann liegt es an ihnen es sich gegenseitig zu sagen.
Aber scheinbar wissen die anderen ja besser was sie empfinden.

Drama um nichts :D

Karl Napp
17-04-2020, 20:11
Offensichtlich. Ich finde es ja geiler mich an das zu halten, was gezeigt wird und was die Bewohner sagen. Deswegen würde ich ja empfehlen die Sendung ein bisschen aufmerksamer zu verfolgen.

Aber gut, sieht wohl offensichtlich nicht jeder so. Da kommt man dann halt zu so seltsamen Einschätzungen. Viel Spaß in deiner Welt.

jetzt wird es lächerlich. merkste was?
du solltest dies akzeptieren.
eine sendung dieses formates so perfide zu verfolgen, zu analysieren um den einschätzungen anderer zu entsprechen? das ist gaga.

fandango
17-04-2020, 20:20
:d:

Pokerfreund
18-04-2020, 13:44
Ein Altbier für den KölscheJung?

:suspekt:
Das ist nahe an versuchter Körperverletzung!
(Ich wurde in Köln geboren...)


Warum sollen die denn nicht kuscheln? Sind solo und wollen nichts voneinander und tun damit niemanden weh.
Bei Philipp und Michelle wäre es genauso, wenn Michelle nicht mehr wollen würde, was ja auch völlig legitim ist.

Ich hab den Eindruck, das ist für viele schlicht zu einfach.
"Da muss doch mehr dahinter stecken...."

Steffen
19-04-2020, 21:17
Ich drücke ja Becky immer noch das Finalticket auch wenn die Chance gering ist das sie es wirklich holt. Gönnen würde ich es ihr.

joy1968
19-04-2020, 22:39
Ich drücke ja Becky immer noch das Finalticket auch wenn die Chance gering ist das sie es wirklich holt. Gönnen würde ich es ihr.

Ich finde, egal wer es bekommt, es hat einen blöden Beigeschmack. Selbst wenn es erspielt wurde, so wirkt es auf mich so, als würde man sich ins Finale schummeln. Auch wenn Rebecca es gut gebrauchen könnte, weil sie sicherlich auf der Liste stehen wird.
Vanessa zb möchte es nicht, aber sie wird durch die Bewohner eher nicht nominiert werden.
Ich bin eher dafür, dass zb alle nominiert sind und die Zuschauer können dann entscheiden, wer fliegen soll.

Steffen
19-04-2020, 22:49
Ich finde, egal wer es bekommt, es hat einen blöden Beigeschmack. Selbst wenn es erspielt wurde, so wirkt es auf mich so, als würde man sich ins Finale schummeln. Auch wenn Rebecca es gut gebrauchen könnte, weil sie sicherlich auf der Liste stehen wird.
Vanessa zb möchte es nicht, aber sie wird durch die Bewohner eher nicht nominiert werden.
Ich bin eher dafür, dass zb alle nominiert sind und die Zuschauer können dann entscheiden, wer fliegen soll.


Ich verstehe und weiß was du meinst. Sicher was nutzt der das Ticket wenn du dann eh nicht gewinnst oder sogar als erster im Finale raus gewählt wirst. Gut man kann sagen ich war trotzdem die gesamte Staffel dabei und manchen reicht das ja.

Ich glaube schon das nochmal kommt das alle auf der Liste sind und man dann 1 oder gar 2 raus wählen kann da für ein Finale eigentlich zu viele Bewohner im Haus sind.

Luna.
20-04-2020, 07:44
Für Rebecca wäre das Finalticket deshalb so wichtig, weil es ihr ja vor allem darum geht, das Projekt bis zum Schluss miterleben zu können. Und das wäre durch das Finalticket halt gewährleistet. Ansonsten dürfte es unter Umständen schwer für sie werden, das Finale zu erreichen, da ich auch davon ausgehe, dass sie nominiert werden wird. Ich würde ihr den Finaleinzug gönnen, mag sie sehr gerne.

starshine_vie
20-04-2020, 08:01
Auf das, was Pat so schwallt, gebe ich mal nix. :D

Aber schön, dass es Tim so gut geht. Gestern noch tränenreiche Reden in die Kamera, vor ein paar Tagen noch gaaaaanz unglücklich in Gina verliebt (nachdem er vorher schonmal Rebecca auf den Pelz rücken wollte), jetzt wieder Rebecca. Dem glaub ich auch kein Wort mehr.


Das war auch nur Spaß, sonst gar nix.

joy1968
20-04-2020, 08:13
Für Rebecca wäre das Finalticket deshalb so wichtig, weil es ihr ja vor allem darum geht, das Projekt bis zum Schluss miterleben zu können. Und das wäre durch das Finalticket halt gewährleistet. Ansonsten dürfte es unter Umständen schwer für sie werden, das Finale zu erreichen, da ich auch davon ausgehe, dass sie nominiert werden wird. Ich würde ihr den Finaleinzug gönnen, mag sie sehr gerne.

Ich auch. Vielleicht schafft sie es ja auch so.

Hatte sie letzte Woche überhaupt ein Duell um das Finaltickt, so dass sie heute in der LS mit drum spielen kann? Ich kann mich gar nicht dran erinnern. :nixweiss:

chris67
20-04-2020, 08:14
zwischen Tim und Rebecca ist alles geklärt, die sind gefriendzoned :D..natürlich kann man auch mit Personen etwas laufen haben die man gefriendzoned hat. Das bedeutet noch lange nicht das man verliebt ist :wub:

joy1968
20-04-2020, 08:34
zwischen Tim und Rebecca ist alles geklärt, die sind gefriendzoned :D..natürlich kann man auch mit Personen etwas laufen haben die man gefriendzoned hat. Das bedeutet noch lange nicht das man verliebt ist :wub:

Dann sind sie bei Freundschaft + :zahn:

Wulffen
20-04-2020, 08:36
Ich finde, egal wer es bekommt, es hat einen blöden Beigeschmack. Selbst wenn es erspielt wurde, so wirkt es auf mich so, als würde man sich ins Finale schummeln. Auch wenn Rebecca es gut gebrauchen könnte, weil sie sicherlich auf der Liste stehen wird.
Vanessa zb möchte es nicht, aber sie wird durch die Bewohner eher nicht nominiert werden.
Ich bin eher dafür, dass zb alle nominiert sind und die Zuschauer können dann entscheiden, wer fliegen soll.


Ich sehe da kein Problem drin, das Finalticket gehört zum Spiel und steht also in den Regeln, inwiefern wird da geschummelt? :eek::eek::eek:

P.s. Wer spricht heute noch davon, dass Cetric sich die jetzigen Sympathien und den 2.Platz in der Bewohner-Berwertung quasi mit den 3333 Euro erkauft hat, das würde ich schon ehe von "schummeln" sprechen. ;););)

chris67
20-04-2020, 08:44
Dann sind sie bei Freundschaft + :zahn:

ja so kenne ich das auch noch :D.. heute heißt das wohl gefriendzoned whit advantage :confused::rotfl:

Wulffen
20-04-2020, 08:50
Ich drücke ja Becky immer noch das Finalticket auch wenn die Chance gering ist das sie es wirklich holt. Gönnen würde ich es ihr.

:d::d::d:
Ich gönne ihr das Ticket auch, alleine schon ihr jubel, herumspringen, tanzen und schreien würde die heutige Liveshow aufwerten. :freu::freu::freu:

Steffen
20-04-2020, 08:58
:d::d::d:
Ich gönne ihr das Ticket auch, alleine schon ihr jubel, herumspringen, tanzen und schreien würde die heutige Liveshow aufwerten. :freu::freu::freu:


Und die hater könnten schreiben was sie wollen. Das mit dem wann gehst du endlich u.s.w.
Becker könnte dann sagen am letzten Tag :)

joy1968
20-04-2020, 09:00
Und die hater könnten schreiben was sie wollen. Das mit dem wann gehst du endlich u.s.w.
Becker könnte dann sagen am letzten Tag :)

Rebecca hat keine hater :zeter: Viel zu großes Wort für so eine Sendung. Es gibt halt Menschen, die mögen sie nicht. So wie bei allen anderen Bewohnern.
Und wer ist überhaupt Becker? :rotfl:

Steffen
20-04-2020, 09:02
Rebecca hat keine hater :zeter: Viel zu großes Wort für so eine Sendung. Es gibt halt Menschen, die mögen sie nicht. So wie bei allen anderen Bewohnern.



Na dann halt die sie nicht mögen :D

Wulffen
20-04-2020, 09:06
Und die hater könnten schreiben was sie wollen. Das mit dem wann gehst du endlich u.s.w.
Becker könnte dann sagen am letzten Tag :)

Das machen die doch sowieso, und wenn es das Haar ist das von Rebeccas Kopf auf den Boden fällt, für die Antis ist das ja schon ein Weltuntergang. ;););)

Fehlt nur noch dass das Atmen von Rebecca stört.:mad::mad::mad:

Steffen
20-04-2020, 09:13
Das machen die doch sowieso, und wenn es das Haar ist das von Rebeccas Kopf auf den Boden fällt, für die Antis ist das ja schon ein Weltuntergang. ;););)

Fehlt nur noch dass das Atmen von Rebecca stört.:mad::mad::mad:



Genau das selbe dachte ich mir auch gerade. Noch bevor ich deinen Spoiler gelesen hatte :D

MichiGer
20-04-2020, 09:17
Ich finde, egal wer es bekommt, es hat einen blöden Beigeschmack.

:d: :ja:

Luna.
20-04-2020, 09:29
Hatte sie letzte Woche überhaupt ein Duell um das Finaltickt, so dass sie heute in der LS mit drum spielen kann? Ich kann mich gar nicht dran erinnern. :nixweiss:
Nein. Rebecca, Denny, Cedric und Serkan waren noch nicht dran, aber ich vermute mal, deren Duelle werden wir dann in der heutigen Tageszusammenfassung sehen.

Steffen
20-04-2020, 09:33
Nein. Rebecca, Denny, Cedric und Serkan waren noch nicht dran, aber ich vermute mal, deren Duelle werden wir dann in der heutigen Tageszusammenfassung sehen.


Das denke ich auch das es heute in der TZF kommt.

Und die 5 Sieger spielen dann in der live Show das Ticket aus.

joy1968
20-04-2020, 09:42
Nein. Rebecca, Denny, Cedric und Serkan waren noch nicht dran, aber ich vermute mal, deren Duelle werden wir dann in der heutigen Tageszusammenfassung sehen.

Ok, danke. Die TZF waren letzte Woche soo unglaublich spannend, da war meine Aufmerksamkeistspanne gleich null und es wäre gut möglich gewesen, dass ich es einfach verpasst hätte :D
Dann können wir uns ja auf eine pickepackevolle LS heute freuen. :rotfl:

heathersfan
20-04-2020, 09:46
Das machen die doch sowieso, und wenn es das Haar ist das von Rebeccas Kopf auf den Boden fällt, für die Antis ist das ja schon ein Weltuntergang. ;););)

Fehlt nur noch dass das Atmen von Rebecca stört.:mad::mad::mad:

Rebeccas Haare fallen grundsätzlich in anderer Leute Suppe! :D

Giftnudel
20-04-2020, 09:48
Jawoll, und zwar in meine :motz:

joy1968
20-04-2020, 09:51
Jawoll, und zwar in meine :motz:

Knubbel würde dich beneiden. :wub:

heathersfan
20-04-2020, 09:52
Jawoll, und zwar in meine :motz:

Naja, bei dir sieht man ja vor lauter Bewohnerhaaren keine Suppe mehr. :floet:

Giftnudel
20-04-2020, 10:18
Ich kann doch nix dafür, dass die BW quasi in der Mauser sind :schmoll:

chris67
20-04-2020, 12:37
gerade auf BB Fun gelesen, Denny und Rebecca haben beide gewonnen. Becci gegen Serkan, Denny ist dann wohl klar :D :D

joy1968
20-04-2020, 13:39
gerade auf BB Fun gelesen, Denny und Rebecca haben beide gewonnen. Becci gegen Serkan, Denny ist dann wohl klar :D :D

Woher wissen die das denn?

chris67
20-04-2020, 13:54
Woher wissen die das denn?

keine Ahnung, aber die wissen komischerweise immer einiges schon vorher :nixweiss:

Steffen
20-04-2020, 14:01
Mir wäre es recht wenn Becky trotzdem das Ticket holt oder Denny und er dann fliegt ja verfallen würde und nicht z.b. Michelle holt. Vielleicht hätte Becky halt eine bessere Chance weiter zu kommen falls sie doch Nominiert wird.

Flunsch
20-04-2020, 15:23
gerade auf BB Fun gelesen, Denny und Rebecca haben beide gewonnen. Becci gegen Serkan, Denny ist dann wohl klar :D :D

Welch Zufall aber auch, dass genauuuuuuuu die Konstellation Denny versus Cedric zustandekam :eek: :feile:

joy1968
20-04-2020, 15:30
Mir wäre es recht wenn Becky trotzdem das Ticket holt oder Denny und er dann fliegt ja verfallen würde und nicht z.b. Michelle holt. Vielleicht hätte Becky halt eine bessere Chance weiter zu kommen falls sie doch Nominiert wird.

Und warum nicht Michelle? Wenn sie es sich erspielt und gewinnt, steht es ihr doch genauso zu :nixweiss:
Ja, wenn Denny es holt und dann verfällt, fände ich auch am besten. Dann ist wieder Chancengleichheit.


Welch Zufall aber auch, dass genauuuuuuuu die Konstellation Denny versus Cedric zustandekam :eek: :feile:

Ein Schelm, wer Böses denkt :feile:

Steffen
20-04-2020, 15:49
Und warum nicht Michelle? Wenn sie es sich erspielt und gewinnt, steht es ihr doch genauso zu :nixweiss:
Ja, wenn Denny es holt und dann verfällt, fände ich auch am besten. Dann ist wieder Chancengleichheit.



Natürlich stünde es ihr zu aber für mich muss es nicht sein das sie es sich holt.

Cindarella-
20-04-2020, 16:23
Und warum nicht Michelle? Wenn sie es sich erspielt und gewinnt, steht es ihr doch genauso zu :nixweiss:
Ja, wenn Denny es holt und dann verfällt, fände ich auch am besten. Dann ist wieder Chancengleichheit.



Ein Schelm, wer Böses denkt :feile:

Wäre schon lustig wenn ausgerechnet die, die seit Tagen immer wieder das Haus verlassen will, das Ticket gewinnt.

joy1968
20-04-2020, 23:06
Finale https://www.animierte-gifs.net/data/media/652/animiertes-gefuehl-smilies-bild-0091.gif

Karl Napp
20-04-2020, 23:07
Finale https://www.animierte-gifs.net/data/media/652/animiertes-gefuehl-smilies-bild-0091.gif

:rotfl:

ok, wir freuen uns mit.:D

joy1968
20-04-2020, 23:11
:rotfl:

ok, wir freuen uns mit.:D

https://www.animierte-gifs.net/data/media/2117/animiertes-applaus-smilies-bild-0002.gif https://www.animierte-gifs.net/data/media/2117/animiertes-applaus-smilies-bild-0002.gif https://www.animierte-gifs.net/data/media/2117/animiertes-applaus-smilies-bild-0002.gif https://www.animierte-gifs.net/data/media/2117/animiertes-applaus-smilies-bild-0002.gif

Steffen
20-04-2020, 23:13
Ich freue mich so für Rebecca und ihr Traum geht in Erfüllung. :anbet:

Und sie kann nicht mehr nominiert werden und einige müssen nun jemand anderes nehmen

Giftnudel
20-04-2020, 23:29
https://www.animierte-gifs.net/data/media/2117/animiertes-applaus-smilies-bild-0002.gif https://www.animierte-gifs.net/data/media/2117/animiertes-applaus-smilies-bild-0002.gif https://www.animierte-gifs.net/data/media/2117/animiertes-applaus-smilies-bild-0002.gif https://www.animierte-gifs.net/data/media/2117/animiertes-applaus-smilies-bild-0002.gif
:d: Naja, aber nur weil du es bist. Bei jedem anderen hätte ich gesagt, dass sie gepfuscht hat und die Hände am Helm hatte :zahn:

joy1968
20-04-2020, 23:32
:d: Naja, aber nur weil du es bist. Bei jedem anderen hätte ich gesagt, dass sie gepfuscht hat und die Hände am Helm hatte :zahn:

Hätte ich auch bei jedem anderen mokiert :D
Aber da BB/Jochen eh bei jedem die Regeln anders macht und es eigentlich nie gerecht zu geht, freue ich mich einfach und sehe da großzügig drüber hinweg. :zahn:

Und BB hätte da direkt eingreifen müssen. Haben sie aber nicht. Also kann Rebecca auch nichts dafür.

https://www.animierte-gifs.net/data/media/2117/animiertes-applaus-smilies-bild-0002.gif

Giftnudel
20-04-2020, 23:34
Hätte ich auch bei jedem anderen mokiert :D
Aber da BB/Jochen eh bei jedem die Regeln anders macht und es eigentlich nie gerecht zu geht, freue ich mich einfach und sehe da großzügig drüber hinweg. :zahn:

https://www.animierte-gifs.net/data/media/2117/animiertes-applaus-smilies-bild-0002.gif
Jo, er hat auch Philipp geholfen. Ich dachte, Tim hätte es gewonnen. Aber er wollte es eh nicht. Rebecca wollte es so sehrr, sie hat es und gut ist.

Cindarella-
20-04-2020, 23:37
Ich habe die Live Sendung gar nicht gesehen, da ich mir lieber immer eine zusammenfassung später ansehe.
Ich freue mich total für Rebecca, sie gewinnt eh nicht, daher ist es doch schön, dass sie wenigstens bis zum schluss bleiben darf.
Sie liebt und lebt dieses Projekt wie keine zweite da drin, sei es ihr gegönt.

Ich weiß ja nicht was für ein Regelverstoß sie begangen hat, aber damals bei der Fahrrad Sache, wollten die Zuschauer, dass sie eine Belohnung bekommt, voila heute hat sie es bekommen. :D

watching27
20-04-2020, 23:40
wenn auch mit nervfaktor, sie lebt das projekt. eine (auch wenn ich das wort nicht mag) normale bewohnerin, die man so nur noch von den anfängen kennt.
deswegen gönne ich ihr das finalticket.

joy1968
20-04-2020, 23:41
Jo, er hat auch Philipp geholfen. Ich dachte, Tim hätte es gewonnen. Aber er wollte es eh nicht. Rebecca wollte es so sehrr, sie hat es und gut ist.

Ja, bei Philipp hat er geholfen. Ich meinte eigentlich allgemein bei den Matches. Irgendwas stimmt da nie, oft sind die Kerle im Vorteil usw. Klar, sie hat die Hände am Gefäß und wurde auch zwei mal ermahnt. Und wenn man sie am Ende disqualifiziert hätte, wäre es auch ok gewesen.
Hätte Tim es gewonnen, hätte ich es ihm auch gegönnt, obwohl ich ihn nicht so besonders prickelnd finde.

Am Ende wird Rebecca eh nicht gewinnen. Aber ich gönne es ihr, dass sie im Finale ist und vorallem, dass die anderen sie nicht mehr nominieren können.

https://www.animierte-gifs.net/data/media/2117/animiertes-applaus-smilies-bild-0002.gif

Sally
20-04-2020, 23:57
ich hoffe, sie dreht jetzt noch mehr auf und geht den meisten bewohnern noch mehr auf den sack als eh schon :smoke:

wobbleshaker
20-04-2020, 23:59
Ich freue mich für Rebecca und Steffen. :D

Arborex
21-04-2020, 00:00
Finale https://www.animierte-gifs.net/data/media/652/animiertes-gefuehl-smilies-bild-0091.gif

:d:

Giftnudel
21-04-2020, 00:01
Naja, sie könnte singen...den ganzen Tag...das Glück muss doch ein Ventil finden. :engel:

Sally
21-04-2020, 00:05
Naja, sie könnte singen...den ganzen Tag...das Glück muss doch ein Ventil finden. :engel::rotfl:

Cindarella-
21-04-2020, 00:12
ich hoffe, sie dreht jetzt noch mehr auf und geht den meisten bewohnern noch mehr auf den sack als eh schon :smoke:

Wie viele Wochen sind es noch? 4.
Werden sie schon schaffen.

Stellt euch mal vor jetzt wo Michelle und Becky in einem Bereich sind, bringt Becky mit ihrem singen und gehüpfe Michelle tatsächlich dazu das Haus zu verlassen.

seinfeld33
21-04-2020, 00:33
Sing Becky Sing !

Mondbärchen
21-04-2020, 01:35
Das Finalticket hat sich Rebecca mit großem Einsatz erkämpft. Herzlichen Glückwunsch.

heathersfan
21-04-2020, 07:55
wenn auch mit nervfaktor, sie lebt das projekt. eine (auch wenn ich das wort nicht mag) normale bewohnerin, die man so nur noch von den anfängen kennt.
deswegen gönne ich ihr das finalticket.

:ja:
Und, man möge mich steinigen, ich mag ihre unbedarfte Freude, auch über Kleinigkeiten. :wub:

joy1968
21-04-2020, 07:56
ich hoffe, sie dreht jetzt noch mehr auf und geht den meisten bewohnern noch mehr auf den sack als eh schon :smoke:

Hoffe ich auch :D Kaum waren Pat und Vanessa ja gestern im Glashaus, wurde sich schon über Rebecca ausgelassen. Wobei Pat ja wieder sehr dramatisch nölte, wie sehr er es Rebecca ja gööööööönt. Nee, is klar :zahn:



Sing Becky Sing !

Singen soll sie und dabei völlig außer Takt rumhüpfen. :trippel:

MichiGer
21-04-2020, 09:42
Singen soll sie und dabei völlig außer Takt rumhüpfen. :trippel:

:suspekt: :fürcht: :rotfl:

Schakal
21-04-2020, 09:49
ich hoffe, sie dreht jetzt noch mehr auf und geht den meisten bewohnern noch mehr auf den sack als eh schon :smoke:

Ganz ehrlich
Wer sich beschwert das ihr Gesang ( wenn man das so nennen kann :D ) unerträglich ist und nix sagt und von Empathie labert dem kann ich nicht helfen.
Da sind doch Erwachsene Menschen und keine kleinen Kinder die nur auf stampfen weil sie das und das nicht mögen.
Rebecca und Gina sind doch 2 Personen die sich von Anfang an 0 verändert haben

Giftnudel
21-04-2020, 09:53
Ganz ehrlich
Wer sich beschwert das ihr Gesang ( wenn man das so nennen kann :D ) unerträglich ist und nix sagt und von Empathie labert dem kann ich nicht helfen.
Da sind doch Erwachsene Menschen und keine kleinen Kinder die nur auf stampfen weil sie das und das nicht mögen.
Rebecca und Gina sind doch 2 Personen die sich von Anfang an 0 verändert haben
Rebecca zu sagen, dass sie schrecklich singt, ist so ähnlich wie das Auslösen einer Flutwelle, einer lauten Flutwelle. Dann soll sie doch lieber nur singen.

Schakal
21-04-2020, 09:54
:ja:
Und, man möge mich steinigen, ich mag ihre unbedarfte Freude, auch über Kleinigkeiten. :wub:

Ich finde sowas auch klasse
Pure Lebensfreude einfach und Spass am Projekt
Ich mag einfach auch Menschen die natürlich sind

Schakal
21-04-2020, 09:56
Rebecca zu sagen, dass sie schrecklich singt, ist so ähnlich wie das Auslösen einer Flutwelle, einer lauten Flutwelle. Dann soll sie doch lieber nur singen.

Ach komm
Sie zeigt zwar viel Emotionen aber das sie nicht singen kann denke ich weis sie schon
Andererseits vielleicht ist es der Plan die anderen Kandidaten aus dem Haus zu singen:D

Cindarella-
21-04-2020, 11:14
Ach komm
Sie zeigt zwar viel Emotionen aber das sie nicht singen kann denke ich weis sie schon
Andererseits vielleicht ist es der Plan die anderen Kandidaten aus dem Haus zu singen:D

Das ist ja meine neue Theorie.
Sie singt, lacht, hüpft, freut sich, ist motiviert und hört nicht damit auf, obwohl die anderen tierisch genervt von ihr sind. Das macht sie aber alles nur in der Hoffnung, die anderen verlieren den verstand und geben freiwillig auf. :D

Ne spaß, aber ich denke die Woche werden für Michelle und Serkan kein spaß. Wenn schon Pat und Vanessa die zum Teil selbst laut sein können genervt von ihr sind, wie wird es für die beiden? Und nun können sie Rebecca noch nicht mal nominieren.

Cindarella-
21-04-2020, 11:26
Hab übrigens die Late Night von Gestern nochmal kurz angesehen, weil einige meinte, die Bewohner hätten über Rebecca gelästert.
Ich fand das gar nicht schlimm was sie über Rebecca gesagt haben. Eher im Gegenteil, es war ziemlich lustig und stimmte auch zum großen Teil.
Pat meinte z.B auch dass er es gut findet, wenn er von Rebecca genervt ist, dass er ihr das einfach so sagen kann. Und dann haben sie halt noch über ihre ständige gute Laune gesprochen und wie Pat und Vanessa das beschrieben hatte stimmte es zum einen und zum anderen war es lustig.

Xerxe
21-04-2020, 11:34
Ich freue mich für Rebecca, dass sie gestern das ticket gewonnen hat. Ihr hat es einfach am meisten bedeutet. Sie kämpft ja wirklich immer um alles (Wochenaufgaben, Matches) und hatte dabei schon echt viele Tiefschläge (das Ei, die Flaggenfarben, das Fahrrad etc.) und so war das mal ein schöner Ausgleich finde ich.

Ich mag es, wie positiv sie immer alles angeht und hoffe sie ist von nun an tiefenentspannt und haut noch mehr Sprüche wie gestern den zu Pat raus ("Ich dachte das Shirt wolltest du nur anziehen, wenn du skinny bist!") :rotfl:

Und ich mag es wie sie die anderen, muffeligen, gemütlichen, damit nervt. :D

Cindarella-
21-04-2020, 11:43
Ich freue mich für Rebecca, dass sie gestern das ticket gewonnen hat. Ihr hat es einfach am meisten bedeutet. Sie kämpft ja wirklich immer um alles (Wochenaufgaben, Matches) und hatte dabei schon echt viele Tiefschläge (das Ei, die Flaggenfarben, das Fahrrad etc.) und so war das mal ein schöner Ausgleich finde ich.

Ich mag es, wie positiv sie immer alles angeht und hoffe sie ist von nun an tiefenentspannt und haut noch mehr Sprüche wie gestern den zu Pat raus ("Ich dachte das Shirt wolltest du nur anziehen, wenn du skinny bist!") :rotfl:

Und ich mag es wie sie die anderen, muffeligen, gemütlichen, damit nervt. :D

:d:

Zu der Pat Sache, ich glaube das ist ein Ding zwischen Rebecca, Pat, Tim und Vanessa. Die hauen sich ständig solche Sprüche um die Ohren.
So z.B hat Pat ja zu Rebecca gesagt, dass sie zu viele Pancakes gegessen hat als ihr der Bikini riss. Genauso als das Bett von Tim und Rebecca krachte, mit dem Keks. Die hauen sich wohl sowas ständig um die Ohren.
Aber Pat kann das wohl nicht so gut ab.

Pummelfee
21-04-2020, 11:54
Rebecca ist eine falsche Schlange.
Vor ein paar Wochen war sie noch total empört und beleidigend, als die Zuschauer ihr was mit Tim unterstellten und nun schrubbt sie Tim nachts einen. :hair:

Cindarella-
21-04-2020, 12:11
Rebecca ist eine falsche Schlange.
Vor ein paar Wochen war sie noch total empört und beleidigend, als die Zuschauer ihr was mit Tim unterstellten und nun schrubbt sie Tim nachts einen. :hair:

Und deshalb ist sie eine falsche Schlange? Der zusammenhang erschließt sich mir leider nicht. :suspekt:
Da würde ich ja noch eher verständnis dafür haben, wenn das im Zusammenhang von ihrem zuhören und falsch weitergeben genannt worden wäre. :D

o°epic°o
21-04-2020, 12:13
Rebecca ist eine falsche Schlange.
Vor ein paar Wochen war sie noch total empört und beleidigend, als die Zuschauer ihr was mit Tim unterstellten und nun schrubbt sie Tim nachts einen. :hair:

immerhin hält sie dabei mal die klappe und nervt nicht. :zahn:

https://www.instagram.com/p/B_PQSlIARwN/ unser liebliches goldlöckchen :wub: was man nicht alles für 100.000€ macht. :wub: