PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Rebecca [21], Studentin aus Soest


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Wulffen
25-03-2020, 12:53
Was war da unangenehm und lästern fand ich es auch nicht. Sie hat eher ihre Sichtweise dargestellt.

Da fand ich Cedric sein ablästern viel schlimmer über Rebecca.

So ist es. :d::d::d:

Der lästert nicht nur, sondern hetzt andere sogar noch auf. :mad::mad::mad:

KölscheJung1990
25-03-2020, 12:57
Also ich fand sie gestern, nach ihrem Umzug ins Glashaus, extrem unangenehm beim Ablästern. :q:

Steinigt sie. Sie war sauer, weil sie nominiert wurde und hat das auch zum Ausdruck gebraucht. Unfassbar unangenehm. Endlich zeigt die ihr wahres Gesicht, dieses Biest.

Mein Gott, was erwartet ihr denn?

Vor allem finde ich jedesmal lustig, dass es fieses ablästern ist, wenn die Truppe um Rebecca, Tim und Pat über die anderen spricht, aber bei anderen ist das normal.

starshine_vie
25-03-2020, 13:02
Ich könnte mich schlapp lachen über die Verteidigungsargumente hier :rotfl:.

Und was ihr Verhalten mit natürlich zu tun hat und das selbstverständlich ihr Äußeres daran schuld ist, dass z.B. ich sie nicht abkann, erschließt sich mir nicht.

1. Ich finde sie ist die Hübscheste im Haus
2. Sie hat gestern NICHT gelästert sondern erzählt (meine ich ernst!)
3. Nein, ich bin nicht eifersüchtig auf ihr was-auch-immer - über das Alter bin ich längst hinaus.
4. Ich kann sie trotzdem nicht gut ertragen

:newwer:

KölscheJung1990
25-03-2020, 13:03
Das Ding ist, dass sie Null kritikfähig ist. Und dann heult, wenn sie das Feedback bekommt. Sei es im Gespräch, sei es durch Nominierung, sei es durch schlechte Bewertung. Sie ist super nervtödend und will immer in Kopf durchsetzten. Sie ist laut, übertrieben und macht, in die Enge getrieben, gerne einen auf "armes Hascherl". Kann aber gut austeilen und nix einstecken.

Das weiß sie aber auch. Sie sagt ja selbst, dass das negativ an ihr ist und sie das alles auch gar nicht will. Aber sie kann das nicht abstellen. Sie hat ja selbst Rat bei den Personen gesucht, die ihr später das Messer in den Rücken gerammt haben. Bei Menovin und Denny. Die ihr dann auch ganz gönnerhaft angeboten haben, daran mit ihr zu arbeiten und sie unter die Fittiche zu nehmen, damit sie eben lernt besser mit Gegenwind klar zu kommen.

Sie weiß das. Und damit ist sie schon viel weiter, als die ganzen von sich selbst überzeugten Supertypen dort drinnen, die sich selbst für absolut fehlerfrei halten.

Und bei allem Respekt. Das ist dann eben auch normal. Manche Menschen kommen besser mit Kritik klar als andere. Die einen haben ein dickeres Fell, als die anderen.

Da gibt es echt deutlich schlimmere menschliche Charaktereigenschaften, als sie angesprochenen.

Giftnudel
25-03-2020, 13:06
Steinigt sie. Sie war sauer, weil sie nominiert wurde und hat das auch zum Ausdruck gebraucht. Unfassbar unangenehm. Endlich zeigt die ihr wahres Gesicht, dieses Biest.

Mein Gott, was erwartet ihr denn?

Vor allem finde ich jedesmal lustig, dass es fieses ablästern ist, wenn die Truppe um Rebecca, Tim und Pat über die anderen spricht, aber bei anderen ist das normal.
Die lästern alle über alle. Ich würde das noch nicht mal so nennen. Sie unterhalten sich eben über Konflikte, unangenehme Eigenschaften etc. mit/bei anderen BW. Ich finde das normal und auch unterhaltsam.

Ich fand sie gestern nach der Nominierung eben sehr unangenehm. Die Enttäuschung kann ich nachvollziehen, aber nicht dieses "Warum ich, ich will doch bleiben. Es hätte doch jemand anderen treffen können". Hat es aber nicht und mir ist auch ein Rätsel, warum andere es hinnehmen müssen und sie nicht. Nominieren gehört zum Spiel. Hat sie eine Sonderstellung?

DerEntentrainer
25-03-2020, 13:16
Die lästern alle über alle. Ich würde das noch nicht mal so nennen. Sie unterhalten sich eben über Konflikte, unangenehme Eigenschaften etc. mit/bei anderen BW. Ich finde das normal und auch unterhaltsam.

Ich fand sie gestern nach der Nominierung eben sehr unangenehm. Die Enttäuschung kann ich nachvollziehen, aber nicht dieses "Warum ich, ich will doch bleiben. Es hätte doch jemand anderen treffen können". Hat es aber nicht und mir ist auch ein Rätsel, warum andere es hinnehmen müssen und sie nicht. Nominieren gehört zum Spiel. Hat sie eine Sonderstellung?

Wie war das mit dem ersten Stein? ;) Müsste man mal Serkan fragen.
Aber jetzt mal ehrlich, egal wie man es nennt, lästern, etwas erzählen, fakten auf den tisch legen...

jeder im haus redet hinter dem rücken über andere bewohner. und dabei ist es doch fast egal ob man dann zusätzlich noch die eier in der hose hat die person selber darauf anzusprechen. wer von uns kann sich denn davon frei sprechen im big brother haus nicht über die mitbewohner zu reden? das ist halt nochmal was anderes 100 tage eingesperrt zu sein ohne einflüsse von draußen oder halt ganz normal zu leben. im normalen leben kommen dann halt noch zig andere gesprächsthemen bei rum. aber dort im haus? worüber sollen die sich denn sonst unterhalten wenn es nicht die anderen bewohner sind?
Die getrennten Bereiche befeuern das "lästern" meiner Meinung nach auch. Über andere zu reden oder zu lästern, halte ich für mehr als normal. Macht halt jeder. Was dann aber uncool ist, Tatsachen verdrehen. Und das macht Rebecca nicht

Steffen
25-03-2020, 13:17
Ich könnte mich schlapp lachen über die Verteidigungsargumente hier :rotfl:.

Und was ihr Verhalten mit natürlich zu tun hat und das selbstverständlich ihr Äußeres daran schuld ist, dass z.B. ich sie nicht abkann, erschließt sich mir nicht.

1. Ich finde sie ist die Hübscheste im Haus
2. Sie hat gestern NICHT gelästert sondern erzählt (meine ich ernst!)
3. Nein, ich bin nicht eifersüchtig auf ihr was-auch-immer - über das Alter bin ich längst hinaus.
4. Ich kann sie trotzdem nicht gut ertragen

:newwer:


Das selbe könnte man auch anders Rum sehen, ich könnte mich schlapp lachen wie ihr versucht Rebecca schlecht zu machen und mit welchen Argumenten ihr kommt.

HaJo55
25-03-2020, 13:17
(...) Mein Gott, was erwartet ihr denn? (...)
Nun denn, ich erwarte von Rebecca, dass sie ...
freiwillig das BB-Haus verlässt ...
und sich dann völlig aus der Medienwelt zurückzieht, damit sie mehr Zeit hat, sich eine Arbeitstelle zu suchen ...
und in ihrer Freizeit mal des Öfteren ihr fragwürdiges Welt- u. Menschenbild hinterfragt. :floet:

starshine_vie
25-03-2020, 13:20
Das selbe könnte man auch anders Rum sehen, ich könnte mich schlapp lachen wie ihr versucht Rebecca schlecht zu machen und mit welchen Argumenten ihr kommt.

Viel Spaß dabei. :D

Steffen
25-03-2020, 13:22
Nochmal was zum Lästern. Das hatte ich aber bereits schon mal im Dschungelcamp auch geschrieben. Ich sehe das grundsätzlich auch weniger als lästern sondern als unterhalten und austauschen in Gesprächen. Und selbst unter Freunden kann es mal passieren das dort jemand was Negatives sagt was ihm nicht gefallen hat.

fandango
25-03-2020, 13:31
Häßlich über andere Reden ist häßlich über andere Reden. :nixweiss:

Und macht zudem häßlich.

o°epic°o
25-03-2020, 13:41
Nun denn, ich erwarte von Rebecca, dass sie ...
freiwillig das BB-Haus verlässt ...
und sich dann völlig aus der Medienwelt zurückzieht, damit sie mehr Zeit hat, sich eine Arbeitstelle zu suchen ...
und in ihrer Freizeit mal des Öfteren ihr fragwürdiges Welt- u. Menschenbild hinterfragt. :floet:

da schliesse ich mich mal ungefragt an.
ein job indem sie ihre persönlichkeit am besten entfalten kann.
ich denke ideal wäre iwas mit tieren. :wub:

KölscheJung1990
25-03-2020, 13:41
Nun denn, ich erwarte von Rebecca, dass sie ...
freiwillig das BB-Haus verlässt ...
und sich dann völlig aus der Medienwelt zurückzieht, damit sie mehr Zeit hat, sich eine Arbeitstelle zu suchen ...
und in ihrer Freizeit mal des Öfteren ihr fragwürdiges Welt- u. Menschenbild hinterfragt. :floet:

Ich könnte ja jetzt sagen, was ich von dir erwarten würde....

Also langsam wird es unverschämt. Von welchem fragwürdigen Welt und Menschenbild ist denn die Rede?

HaJo55
25-03-2020, 13:41
Häßlich über andere Reden ist häßlich über andere Reden. :nixweiss:

Und macht zudem häßlich.
Ein Mensch kann nicht über andere Menschen reden/schreiben.
Denn das, dass ein Mensch bzgl. einem anderen Mensch redet/schreibt, ist immer nur sein persönliches (für keinen anderen Mensch verbindliches!) Gedankenbild. :floet:

chris67
25-03-2020, 13:47
Ich könnte ja jetzt sagen, was ich von dir erwarten würde....

Also langsam wird es unverschämt. Von welchem fragwürdigen Welt und Menschenbild ist denn die Rede?

:d: unglaublich

HaJo55
25-03-2020, 13:48
Ich könnte ja jetzt sagen, was ich von dir erwarten würde....
Wenn du es sagst, werde ich es nicht hören können (ich habe die Sprachausgabe-Funktion dieses Forums noch nicht gefunden).

DerEntentrainer
25-03-2020, 13:50
Häßlich über andere Reden ist häßlich über andere Reden. :nixweiss:

Und macht zudem häßlich.

was hässlich ist und was nicht, legst doch du für dich selber fest. nur weil du es hässlich findest wie eine person redet, heißt das noch lange nicht dass es auch hässlich ist ;) Meinung ist nun mal subjektiv.
Gleichzeitig würde mich jetzt mal interessieren ob du schon BW ausgemacht hast, die nach deiner Meinung nicht hässlich über andere geredet haben. Diesbezüglich wäre auch deine Definition von hässlich reden interessant

fandango
25-03-2020, 13:50
da schliesse ich mich mal ungefragt an.
ein job indem sie ihre persönlichkeit am besten entfalten kann.
ich denke ideal wäre iwas mit tieren. :wub:

:lol::hammer:

fandango
25-03-2020, 13:54
was hässlich ist und was nicht, legst doch du für dich selber fest. nur weil du es hässlich findest wie eine person redet, heißt das noch lange nicht dass es auch hässlich ist ;) Meinung ist nun mal subjektiv.
Gleichzeitig würde mich jetzt mal interessieren ob du schon BW ausgemacht hast, die nach deiner Meinung nicht hässlich über andere geredet haben. Diesbezüglich wäre auch deine Definition von hässlich reden interessant

Ich bin bei Big Brother ganz objektiv :schmoll:

Sally
25-03-2020, 14:01
Die lästern alle über alle. Ich würde das noch nicht mal so nennen. Sie unterhalten sich eben über Konflikte, unangenehme Eigenschaften etc. mit/bei anderen BW. Ich finde das normal und auch unterhaltsam.:d:


Ich fand sie gestern nach der Nominierung eben sehr unangenehm. Die Enttäuschung kann ich nachvollziehen, aber nicht dieses "Warum ich, ich will doch bleiben. Es hätte doch jemand anderen treffen können". Hat es aber nicht und mir ist auch ein Rätsel, warum andere es hinnehmen müssen und sie nicht.das fand ich auch befremdlich.

KölscheJung1990
25-03-2020, 14:04
Ich bin bei Big Brother ganz objektiv :schmoll:

:lol: Also die Aussage hätte Janine Pink beim Match vorlesen müssen, dann hätten die Bewohner bestimmt gelacht.

joy1968
25-03-2020, 14:23
Ich bin bei Big Brother ganz objektiv :schmoll:

:D

Sonic
25-03-2020, 14:39
irgendwie nervt sie mich auch langsam. Sie kann keine Kritik vertragen. Klar wird sie am Montag nicht fliegen aber ich denke, dass sie mittlerweile nicht mehr die Staffel gewinnen wird :d:

fandango
25-03-2020, 14:47
:lol: Also die Aussage hätte Janine Pink beim Match vorlesen müssen, dann hätten die Bewohner bestimmt gelacht.



https://www.youtube.com/watch?v=OwJfAlK_g-A

MichiGer
25-03-2020, 14:48
Das Ding ist, dass sie Null kritikfähig ist. Und dann heult, wenn sie das Feedback bekommt. Sei es im Gespräch, sei es durch Nominierung, sei es durch schlechte Bewertung. Sie ist super nervtödend und will immer in Kopf durchsetzten. Sie ist laut, übertrieben und macht, in die Enge getrieben, gerne einen auf "armes Hascherl". Kann aber gut austeilen und nix einstecken.

Wahrscheinlich ist sie damit bis jetzt immer gut durchgekommen. :nixweiss:


Ich war ja wirklich sehr erstaunt, dass Rebecca selbst nicht mit der Nominierung gerechnet hat.


Ich nicht : sie reflektiert sich selbst nämlich null. :hehe:

Wulffen
25-03-2020, 14:48
irgendwie nervt sie mich auch langsam. Sie kann keine Kritik vertragen. Klar wird sie am Montag nicht fliegen aber ich denke, dass sie mittlerweile nicht mehr die Staffel gewinnen wird :d:

Gewinnen wird Pat, das stand schon von Anfang an fest. ;););)

undecima
25-03-2020, 14:48
irgendwie nervt sie mich auch langsam. Sie kann keine Kritik vertragen. Klar wird sie am Montag nicht fliegen aber ich denke, dass sie mittlerweile nicht mehr die Staffel gewinnen wird :d:

Das eh nicht, Tim wird das klar gewinnen wenn er net gerade nen Bock schießt.

Sie ist jetzt kein großes übel und war anfangs die Nr 1 aber ich sagte schon vor paar Wochen, Wenn ich selber mich hineinversetze und Leute aussuchen müsste die ich 24 h um mich haben würde aus dem Haus wäre Rebecca net dabei.

Ich glaub am ehesten Philipp und Michelle, Cedric eigentlich auch, a für die Matches und b bin auch ich in Sachen Reinigung immer dabei :)

Ronald McDonald
25-03-2020, 14:51
Für mich steht Rebecca seit gestern fast schon auf einer Stufe mit Mareike und Mac, die nach einer Nominierung (Mac stand ja nicht mal auf der Nomi-Liste) auch völlig die Kontrolle über sich verloren haben. Da hat Becca IMO eine ganz, ganz unangenehme Seite von sich gezeigt.

Steffen
25-03-2020, 15:47
Gewinnen wird Pat, das stand schon von Anfang an fest. ;););)


Das hoffe ich mal nicht, wobei es schwer zu sagen ist wem ich es sonst wirklich gönnen würde.
Rebecca natürlich aber derzeit natürlich unwahrscheinlich. Auf keinen Fall Pat, Tim, Cedric, Denny.
Witzigerweise die 4 die in der App vorne sind. :D

Turnschuhe
25-03-2020, 16:27
Ich könnte ja jetzt sagen, was ich von dir erwarten würde....

Also langsam wird es unverschämt. Von welchem fragwürdigen Welt und Menschenbild ist denn die Rede?

Verstehe ich auch nicht, wahrscheinlich kann er noch nicht mal selbst erklären, worin dieses angeblich fragwürdie Welt- und Menschenbild bestehen soll.

heathersfan
25-03-2020, 16:43
Verstehe ich auch nicht, wahrscheinlich kann er noch nicht mal selbst erklären, worin dieses angeblich fragwürdie Welt- und Menschenbild bestehen soll.

Muss er auch nicht, es soll sich wahrscheinlich nur gut anhören.

Pokerfreund
25-03-2020, 16:51
Nun denn, ich erwarte von Rebecca, dass sie ...
freiwillig das BB-Haus verlässt ...
und sich dann völlig aus der Medienwelt zurückzieht, damit sie mehr Zeit hat, sich eine Arbeitstelle zu suchen ...
und in ihrer Freizeit mal des Öfteren ihr fragwürdiges Welt- u. Menschenbild hinterfragt. :floet:


Ein Mensch kann nicht über andere Menschen reden/schreiben.
Denn das, dass ein Mensch bzgl. einem anderen Mensch redet/schreibt, ist immer nur sein persönliches (für keinen anderen Mensch verbindliches!) Gedankenbild. :floet:

In der Welt, in der ich lebe, kennt man den Satz:
"Du hörst dich auch sehr gerne reden, ne?".

Um das nun in die von dir geforderte Exaktheit zu transkibieren, formuliere ich dann mal:
"Du liest dich auch recht gerne schreiben, ne?"

Sally
25-03-2020, 17:29
Das eh nicht, Tim wird das klar gewinnen wenn er net gerade nen Bock schießt.

Sie ist jetzt kein großes übel und war anfangs die Nr 1 aber ich sagte schon vor paar Wochen, Wenn ich selber mich hineinversetze und Leute aussuchen müsste die ich 24 h um mich haben würde aus dem Haus wäre Rebecca net dabei.

Ich glaub am ehesten Philipp und Michelle, Cedric eigentlich auch, a für die Matches und b bin auch ich in Sachen Reinigung immer dabei :):fürcht:

Wulffen
27-03-2020, 10:43
Rebecca ist cool.:wub::wub::wub:

fandango
27-03-2020, 10:47
Not hot? :D

Wulffen
27-03-2020, 10:51
Not hot? :D
Hot kommt erst 2021. :feile::feile::feile:

MissSookie
27-03-2020, 11:04
Rebecca ist cool.:wub::wub::wub:

:d: :wub:

undecima
27-03-2020, 13:11
:fürcht:

Auch wenn Mans net wahr haben will, Ordnung is wirklich das halbe Leben. Natürlich im Rahmen jetzt net krankhaft oder alles desinfizieren täglich, selbst jetzt nicht.

Kommt keiner rein, ich geh net raus also warum die Keule rausholen ? ;)

Ronald McDonald
27-03-2020, 14:59
Rebecca ist cool.:wub::wub::wub:

Nee, cool ist sie nun wirklich nicht.
Aufbrausend, hysterisch, kritikresistent, nervös, cholerisch, unreif, weinerlich - alles richtig. Aber nicht cool, nicht mal ansatzweise cool!

heathersfan
27-03-2020, 15:07
Nee, cool ist sie nun wirklich nicht.
Aufbrausend, hysterisch, kritikresistent, nervös, cholerisch, unreif, weinerlich - alles richtig. Aber nicht cool, nicht mal ansatzweise cool!

Nur 1 von 7. Durchgefallen

o°epic°o
27-03-2020, 15:16
Nee, cool ist sie nun wirklich nicht.
Aufbrausend, hysterisch, kritikresistent, nervös, cholerisch, unreif, weinerlich - alles richtig. Aber nicht cool, nicht mal ansatzweise cool!

:d: ich glaube wulffen sieht ein anderes bb. :D

Turnschuhe
27-03-2020, 15:17
Nee, cool ist sie nun wirklich nicht.
Aufbrausend, hysterisch, kritikresistent, nervös, cholerisch, unreif, weinerlich - alles richtig. Aber nicht cool, nicht mal ansatzweise cool!

Geh Burger braten! :p

Wulffen
27-03-2020, 15:19
:d: ich glaube wulffen sieht ein anderes bb. :D

Und ich glaube der Ronald von McDonald hat sich im Fred vertan, der meint mit seiner Beschreibung bestimmt Gina. :feile::feile::feile:

Turnschuhe
27-03-2020, 15:23
Und ich glaube der Ronald von McDonald hat sich im Fred vertan, der meint mit seiner Beschreibung bestimmt Gina. :feile::feile::feile:

:suspekt::q:

KölscheJung1990
27-03-2020, 15:23
Nee, cool ist sie nun wirklich nicht.
Aufbrausend, hysterisch, kritikresistent, nervös, cholerisch, unreif, weinerlich - alles richtig. Aber nicht cool, nicht mal ansatzweise cool!

Aufbrausend und cholerisch: Sind Syonnyme und bedeutet, dass jemand explosiv ist, leicht reizbar, jährzornig und sich schnell extrem aufregt. Das ist bei ihr ja mal gar nicht der Fall.

kritikresistent: Auch nein. Im Gegensatz zu anderen weiß sie von ihren Schwächen und möchte sie auch abstellen. Besonders was Kritik angeht, negative Kommentare. Klappt bisher nicht so gut, aber sie ist sich dessen trotzdem bewusst. Jemand der kritikresistent ist, sieht seine Fehler gar nicht und erst recht auch nicht ein.

Nervös: Nein. Im Gegenteil. Nervosität ist etwas, womit sie überhaupt noch nicht aufgefallen ist.

Unreif: Ansichtssache. Es gibt bestimmt Menschen, die eher mit so einer Person klar kommen würde, wie mit anderen Bewohnern in diesem Haus, die eher einen Stock im Arsch haben.

weinerlich: Ansichtssache. Die einen nennen es weinerlich, andere emotional. Es gibt halt Menschen, die sind schneller am Wasser gebaut. So wie es auch Menschen gibt, die unterkühlter sind und andere, die schnell aus der Haut fahren.

Bei allem Respekt. Aber die Beschreibung passt einmal so gar nicht.

Steffen
27-03-2020, 16:13
Aufbrausend und cholerisch: Sind Syonnyme und bedeutet, dass jemand explosiv ist, leicht reizbar, jährzornig und sich schnell extrem aufregt. Das ist bei ihr ja mal gar nicht der Fall.

kritikresistent: Auch nein. Im Gegensatz zu anderen weiß sie von ihren Schwächen und möchte sie auch abstellen. Besonders was Kritik angeht, negative Kommentare. Klappt bisher nicht so gut, aber sie ist sich dessen trotzdem bewusst. Jemand der kritikresistent ist, sieht seine Fehler gar nicht und erst recht auch nicht ein.

Nervös: Nein. Im Gegenteil. Nervosität ist etwas, womit sie überhaupt noch nicht aufgefallen ist.

Unreif: Ansichtssache. Es gibt bestimmt Menschen, die eher mit so einer Person klar kommen würde, wie mit anderen Bewohnern in diesem Haus, die eher einen Stock im Arsch haben.

weinerlich: Ansichtssache. Die einen nennen es weinerlich, andere emotional. Es gibt halt Menschen, die sind schneller am Wasser gebaut. So wie es auch Menschen gibt, die unterkühlter sind und andere, die schnell aus der Haut fahren.

Bei allem Respekt. Aber die Beschreibung passt einmal so gar nicht.



:d:

klasse analysiert und richtig beschrieben

Pokerfreund
27-03-2020, 16:53
Aufbrausend und cholerisch: Sind Syonnyme und bedeutet, dass jemand explosiv ist, leicht reizbar, jährzornig und sich schnell extrem aufregt. Das ist bei ihr ja mal gar nicht der Fall.

kritikresistent: Auch nein. Im Gegensatz zu anderen weiß sie von ihren Schwächen und möchte sie auch abstellen. Besonders was Kritik angeht, negative Kommentare. Klappt bisher nicht so gut, aber sie ist sich dessen trotzdem bewusst. Jemand der kritikresistent ist, sieht seine Fehler gar nicht und erst recht auch nicht ein.

Nervös: Nein. Im Gegenteil. Nervosität ist etwas, womit sie überhaupt noch nicht aufgefallen ist.

Unreif: Ansichtssache. Es gibt bestimmt Menschen, die eher mit so einer Person klar kommen würde, wie mit anderen Bewohnern in diesem Haus, die eher einen Stock im Arsch haben.

weinerlich: Ansichtssache. Die einen nennen es weinerlich, andere emotional. Es gibt halt Menschen, die sind schneller am Wasser gebaut. So wie es auch Menschen gibt, die unterkühlter sind und andere, die schnell aus der Haut fahren.

Bei allem Respekt. Aber die Beschreibung passt einmal so gar nicht.

:d:

Ich LIEBE es, wenn jemand in unaufgeregter Weise schlicht widerlegt wird.

Und nun darf Epic wieder 1 Stunde ein Bildchen des oberkörpernackten Ceddi besabbern.

MichiGer
27-03-2020, 17:37
Nee, cool ist sie nun wirklich nicht.
Aufbrausend, hysterisch, kritikresistent, nervös, cholerisch, unreif, weinerlich - alles richtig. Aber nicht cool, nicht mal ansatzweise cool!

da ist leider viel wahres dran :zahn:

fandango
27-03-2020, 18:21
da ist leider viel wahres dran :zahn:

:ja:

Leider, leider. Echt schade.:D

o°epic°o
30-03-2020, 08:42
bbfun update der nominierten tag 50:

jade -30 votes #4
rebecca -398 votes #8

ka wie ihre fans heissen aber die little beccis müssen heute unbedingt nochmal alles geben.
also ruft an :zeter:

MichiGer
30-03-2020, 10:25
bbfun update der nominierten tag 50:

jade -30 votes #4
rebecca -398 votes #8

ka wie ihre fans heissen aber die little beccis müssen heute unbedingt nochmal alles geben.
also ruft an :zeter:

:rotfl:

Heute! :trippel:

joy1968
30-03-2020, 10:55
bbfun update der nominierten tag 50:

jade -30 votes #4
rebecca -398 votes #8

ka wie ihre fans heissen aber die little beccis müssen heute unbedingt nochmal alles geben.
also ruft an :zeter:

:wub: :D

Gut, dass ich kein Fan bin. In dem Alter war ich noch nie, Fan von einem Bewohner zu sein. :fürcht:

Ich hoffe natürlich, dass Rebecca weiter im Haus bleibt. Sollte sie gehen müssen, dann ist das halt so.

fandango
30-03-2020, 11:09
Ich würde es auch ganz gelassen nehmen :beiss:

https://www.animierte-gifs.net/data/media/107/animiertes-tanzen-bild-0112.gif (https://www.animierte-gifs.net/cat-tanzen-107.htm)

joy1968
30-03-2020, 11:10
Ich würde es auch ganz gelassen nehmen :beiss:

https://www.animierte-gifs.net/data/media/107/animiertes-tanzen-bild-0112.gif (https://www.animierte-gifs.net/cat-tanzen-107.htm)

Ich erkenne da, neben dir, ganz deutlich epic :o

Steffen
30-03-2020, 11:11
:wub: :D

Gut, dass ich kein Fan bin. In dem Alter war ich noch nie, Fan von einem Bewohner zu sein. :fürcht:

Ich hoffe natürlich, dass Rebecca weiter im Haus bleibt. Sollte sie gehen müssen, dann ist das halt so.


Ändern kann man es eh nicht außer man ruft viel an. Aber ich weiß ja das machen hier die wenigsten.

joy1968
30-03-2020, 11:14
Ändern kann man es eh nicht außer man ruft viel an. Aber ich weiß ja das machen hier die wenigsten.

Ich rufe grundsätzlich nicht an. Ich glaube, ich habe ein einziges Mal für einen Bewohner angerufen, da ging es gegen Klaus. Hatte mich hinreißen lassen, hat aber nichts gebracht. :zeter: War aber auch nur ein Anruf.

Ich hoffe, du rufst auch nicht an. :hammer:

fandango
30-03-2020, 11:20
Ich erkenne da, neben dir, ganz deutlich epic :o

:confused: wer oder was ist das?

Steffen
30-03-2020, 11:41
Ich rufe grundsätzlich nicht an. Ich glaube, ich habe ein einziges Mal für einen Bewohner angerufen, da ging es gegen Klaus. Hatte mich hinreißen lassen, hat aber nichts gebracht. :zeter: War aber auch nur ein Anruf.

Ich hoffe, du rufst auch nicht an. :hammer:



Zu meiner Schande muss ich schon sagen in all den Jahren einige male angerufen zu haben. :(
Angefangen bei BB 5 für Lisa, über Rebecca u.s.w.
Aber um es vorweg zu nehmen kein Vermögen vertelefoniert wie manche bis zu 1000 €.
Wenn dann waren es immer mal 2 Anrufe und den 1 € habe ich mir mal gegönnt

o°epic°o
30-03-2020, 12:02
:wub: :D

Gut, dass ich kein Fan bin. In dem Alter war ich noch nie, Fan von einem Bewohner zu sein. :fürcht:

Ich hoffe natürlich, dass Rebecca weiter im Haus bleibt. Sollte sie gehen müssen, dann ist das halt so.

ich auch nicht.
wenn, hab ich höchstens für einige bewohner mehr sympathien als für andere.

anrufen würde ich im leben nicht.
lieber würde ich mir eine glühende gabel ins rechte auge rammen. :D

die aktuelle bbfun-differenz der minus stimmen zwischen den nominierten beträgt 401.
wie ist sowas möglich?
jade ist sogar fast im plus.
:ko:

joy1968
30-03-2020, 12:08
:confused: wer oder was ist das?

:o

Links neben den Posts stehen Usernamen :o

Mondbärchen
30-03-2020, 13:38
Ich würde es begrüßen, wenn sie heute gehen müsste. Es ist an der Zeit, dass die Blase im Gh endlich einmal merkt, dass sie nicht die größten Alleinunterhalter sind.

Sally
30-03-2020, 14:08
Ich würde es begrüßen, wenn sie heute gehen müsste. Es ist an der Zeit, dass die Blase im Gh endlich einmal merkt, dass sie nicht die größten Alleinunterhalter sind.ja, wäre auch nicht verkehrt.

Steffen
30-03-2020, 14:29
ja, wäre auch nicht verkehrt.



nööö :newwer:

o°epic°o
30-03-2020, 15:17
Ich würde es begrüßen, wenn sie heute gehen müsste. Es ist an der Zeit, dass die Blase im Gh endlich einmal merkt, dass sie nicht die größten Alleinunterhalter sind.

ein grosser verlust wäre es nicht weil sie ja doch recht langweilig ist wenn sie nicht gerade runddreht. :D

chining
30-03-2020, 15:21
sie sollte froh sein wenn es rausgeht. Die machen sich doch alle zum Horst da

Steffen
30-03-2020, 15:30
ein grosser verlust wäre es nicht weil sie ja doch recht langweilig ist wenn sie nicht gerade runddreht. :D


na das musst du sagen da doch ein Cedric noch langweiliger ist. Was sieht man den von dem, nichts. :D

MichiGer
30-03-2020, 15:31
Ich würde es begrüßen, wenn sie heute gehen müsste. Es ist an der Zeit, dass die Blase im Gh endlich einmal merkt, dass sie nicht die größten Alleinunterhalter sind.

:ja:

fandango
30-03-2020, 15:42
na das musst du sagen da doch ein Cedric noch langweiliger ist. Was sieht man den von dem, nichts. :D

:tröst:

Aber der steht doch heute nicht auf der Liste. Der ist ein anderes Mal dran.

Pokerfreund
30-03-2020, 17:56
Ich rufe grundsätzlich nicht an. Ich glaube, ich habe ein einziges Mal für einen Bewohner angerufen, da ging es gegen Klaus. Hatte mich hinreißen lassen, hat aber nichts gebracht. :zeter: War aber auch nur ein Anruf.

Ich hoffe, du rufst auch nicht an. :hammer:


Ich rühme mich bis heute, am richtigen Abend 11-mal gg KLaus angerufen zu haben!
(Hatte so ein Restguthaben, das man früher mal für Bilder (hießen die MMS?) und so neben dem monatlichen Preis hatte, abzutelefonieren und die 5,70 ergaben 11 Anrufe und 20 Cent für die Tonne)

Schakal
30-03-2020, 18:17
:d:

Ich LIEBE es, wenn jemand in unaufgeregter Weise schlicht widerlegt wird.

Und nun darf Epic wieder 1 Stunde ein Bildchen des oberkörpernackten Ceddi besabbern.

HEHE Danke wie wahr
Du hast meinen Tag gerettet

o°epic°o
30-03-2020, 19:08
https://share-your-photo.com/img/deb3f0a455.png

um diesem bild des elends zu entgehen werde ich heute für die süsse bekkimaus anrufen. :schäm:

MichiGer
30-03-2020, 19:17
:rotfl: das Bild, das sagt ja schon viel aus, dass man das wählt. Wie böse. :teufel:

joy1968
30-03-2020, 19:55
:rotfl: das Bild, das sagt ja schon viel aus, dass man das wählt. Wie böse. :teufel:

Das ist doch bestimmt von BBfun.

Aber Rebecca wurde heute so gut wie nicht gezeigt, ich ahne Böses. :zeter:

Steffen
30-03-2020, 19:57
Das ist doch bestimmt von BBfun.

Aber Rebecca wurde heute so gut wie nicht gezeigt, ich ahne Böses. :zeter:


Kann doch von Vorteil sein das nichts weiter Negatives kommt

joy1968
30-03-2020, 19:58
Kann doch von Vorteil sein das nichts weiter Negatives kommt

Was negatives? :o Was ist denn mit dir los? :o Rebecca und negativ? :schmoll:

MichiGer
30-03-2020, 20:05
Aber Rebecca wurde heute so gut wie nicht gezeigt, ich ahne Böses. :zeter:

Jupp, hab ich ja im Sendethread auch schon angemerkt. Die soll wohl tatsächlich als langweilig gelten. :)

Turnschuhe
30-03-2020, 20:08
Kann doch von Vorteil sein das nichts weiter Negatives kommt

Das glaube ich nicht, wenn zeitgleich Jade wieder gut Sendezeit hatte und dabei erneut recht positiv rüberkam.

Steffen
30-03-2020, 20:11
Das glaube ich nicht, wenn zeitgleich Jade wieder gut Sendezeit hatte und dabei erneut recht positiv rüberkam.

Eine Woche gut sein überschattet aber nicht das negative von ihr.

o°epic°o
30-03-2020, 21:21
mein anruf hat was gebracht :freu:

MissSookie
30-03-2020, 21:24
:freu::freu::freu: :wub:

Steffen
30-03-2020, 21:40
Schön das Becky bleiben durfte :anbet:

Cindarella-
30-03-2020, 22:19
Ich habe die Show heute nicht gesehen, da ich später lieber durchspule was so passiert ist. Bin aber froh zu lesen, dass Rebecca geblieben ist.
Damit habe ich nicht gerechnet. :)

Steffen
30-03-2020, 22:23
Ich habe die Show heute nicht gesehen, da ich später lieber durchspule was so passiert ist. Bin aber froh zu lesen, dass Rebecca geblieben ist.
Damit habe ich nicht gerechnet. :)


Gehofft schon aber sicher kann man sich ja nie sein

joy1968
30-03-2020, 22:32
:wub:

watching27
30-03-2020, 22:37
so richtig symphatisch war mir rebecca noch nie. einziger punkt den ich gut finde, ist ihre natürlichkeit.
aber heute wurde auch wieder gezeigt, dass sie kindlich u. ohne rücksicht auf andere reagiert. sie wird kritisiert u. statt einsicht, zeigt sie auf andere.:q: als sie damals auf tim so abwertend reagierte, war das unmöglich.
vielleicht liegt es an ihrem alter. in sachen feinfühligkeit muss sie jedenfalls noch einiges lernen.

Pummi555
31-03-2020, 00:47
Sehe ich auch so, unreife in diesem Alter ist im gewissem Grad OK. Aber für mich ist sie die Prinzessin ich hab nix gemacht !Kindergarten. Furchtbar!!!! Verwöhnte Göre, die bestimmt zu Hause immer gehört hat wie toll sie ist. Vermutung!!!! Das sie immer betont, das alle sie mögen sollen zeigt leider ein gestörtes Selbstbildnis. Außerdem empfinde ich sie auf der anderen Seite Link und Berechnend. Wie sie Tim manipuliert gefällt mir auch nicht.

Pokerfreund
31-03-2020, 05:40
so richtig symphatisch war mir rebecca noch nie. einziger punkt den ich gut finde, ist ihre natürlichkeit.
aber heute wurde auch wieder gezeigt, dass sie kindlich u. ohne rücksicht auf andere reagiert. sie wird kritisiert u. statt einsicht, zeigt sie auf andere.:q: als sie damals auf tim so abwertend reagierte, war das unmöglich.
vielleicht liegt es an ihrem alter. in sachen feinfühligkeit muss sie jedenfalls noch einiges lernen.

Mir gehts sehr sehr ähnlich!
Generell mag ich diese natürliche Art, aber das "Michelle trägt auch kein Mikro!" war unter aller Kanone. Schlimm daran finde ich insbesondere, dass so ein Verhalten recht verräterisch ist; so reagiert man nicht "einmal und als Ausnahme", sondern dieses "Aber DER/DIE/DAS hat doch auch....." ist ne generelle Schiene, die man eben nimmt, oder nicht.

Steffen
31-03-2020, 08:49
Mir gehts sehr sehr ähnlich!
Generell mag ich diese natürliche Art, aber das "Michelle trägt auch kein Mikro!" war unter aller Kanone. Schlimm daran finde ich insbesondere, dass so ein Verhalten recht verräterisch ist; so reagiert man nicht "einmal und als Ausnahme", sondern dieses "Aber DER/DIE/DAS hat doch auch....." ist ne generelle Schiene, die man eben nimmt, oder nicht.


Wenn man gegen Rebecca kritisiert man das natürlich. Und gleichzeitig wird man sagen nur weil du indem Fall ich pro bin findet man es nicht so schlimm.

Mag nicht ideal gewesen sein und trotzdem sage ich wie viel Leute hätten es auch so gemacht und einfach hingekommen und runter geschluckt.
Wenn man sich angegriffen fühlt so wie von BB der sagt du trägst kein Mikro dann sagt man schon mal der (Michelle) aber auch nicht.

Ist nicht so das ich alles von Becky rechtfertigen will nur etwas verständlich machen.

joy1968
31-03-2020, 10:10
Wenn man gegen Rebecca kritisiert man das natürlich. Und gleichzeitig wird man sagen nur weil du indem Fall ich pro bin findet man es nicht so schlimm.

Mag nicht ideal gewesen sein und trotzdem sage ich wie viel Leute hätten es auch so gemacht und einfach hingekommen und runter geschluckt.
Wenn man sich angegriffen fühlt so wie von BB der sagt du trägst kein Mikro dann sagt man schon mal der (Michelle) aber auch nicht.

Ist nicht so das ich alles von Becky rechtfertigen will nur etwas verständlich machen.


Nee, da muss man auch mal ehrlich sein : Es war mies, reinstes Petzen, um selbst besser dazustehen /von sich abzulenken. Ist kein schöner Charakterzug.
Aber selbst wenn man noch Verständnis aufbringt dafür, weil sie sich vielleicht ertappt fühlte /ungerecht behandelt, weil sie als einzige dafür ermahnt wurde, so hat ihre Reaktion danach es nicht besser gemacht : Michelle weist sie daraufhin, dass sie es nicht ok fand und Rebecca ist noch der Meinung, diese brauche sie nun aber nicht an zicken, nur weil sie ihre Tage habe.

Steffen
31-03-2020, 10:14
Nee, da muss man auch mal ehrlich sein : Es war mies, reinstes Petzen, um selbst besser dazustehen /von sich abzulenken. Ist kein schöner Charakterzug.
Aber selbst wenn man noch Verständnis aufbringt dafür, weil sie sich vielleicht ertappt fühlte /ungerecht behandelt, weil sie als einzige dafür ermahnt wurde, so hat ihre Reaktion danach es nicht besser gemacht : Michelle weist sie daraufhin, dass sie es nicht ok fand und Rebecca ist noch der Meinung, diese brauche sie nun aber nicht an zicken, nur weil sie ihre Tage habe.



Gut den Spruch zu Michelle hätte man sich sparen können :(

o°epic°o
31-03-2020, 10:18
Nee, da muss man auch mal ehrlich sein : Es war mies, reinstes Petzen, um selbst besser dazustehen /von sich abzulenken. Ist kein schöner Charakterzug.
Aber selbst wenn man noch Verständnis aufbringt dafür, weil sie sich vielleicht ertappt fühlte /ungerecht behandelt, weil sie als einzige dafür ermahnt wurde, so hat ihre Reaktion danach es nicht besser gemacht : Michelle weist sie daraufhin, dass sie es nicht ok fand und Rebecca ist noch der Meinung, diese brauche sie nun aber nicht an zicken, nur weil sie ihre Tage habe.

die süsse putzige becci :wub:
fies und hinterhältig seit tag 1. :wub:
aber schön das sie wieder im bh ist bei ihren heissgeliebten hühnern. :wub:

Karl Napp
31-03-2020, 10:28
Sehe ich auch so, unreife in diesem Alter ist im gewissem Grad OK. Aber für mich ist sie die Prinzessin ich hab nix gemacht !Kindergarten. Furchtbar!!!! Verwöhnte Göre, die bestimmt zu Hause immer gehört hat wie toll sie ist. Vermutung!!!! Das sie immer betont, das alle sie mögen sollen zeigt leider ein gestörtes Selbstbildnis. Außerdem empfinde ich sie auf der anderen Seite Link und Berechnend. Wie sie Tim manipuliert gefällt mir auch nicht.
und prinz eisenherz (tim gestern beim matsch) fällt darauf rein, ist froh sein prinzesschen bei sich zu haben. ok,nu sind se erstma getrennt.
ja und wenn sie ihren zuspruch nicht erhält, dann kommt mimimi und sie plustert dabei so fein ihre wangen auf. ooooooch



Mir gehts sehr sehr ähnlich!
Generell mag ich diese natürliche Art, aber das "Michelle trägt auch kein Mikro!" war unter aller Kanone. Schlimm daran finde ich insbesondere, dass so ein Verhalten recht verräterisch ist; so reagiert man nicht "einmal und als Ausnahme", sondern dieses "Aber DER/DIE/DAS hat doch auch....." ist ne generelle Schiene, die man eben nimmt, oder nicht.
da wurden ihr in der vergangenheit vermutlich diesbzgl. keine grenzen aufgezeigt.


Nee, da muss man auch mal ehrlich sein : Es war mies, reinstes Petzen, um selbst besser dazustehen /von sich abzulenken. Ist kein schöner Charakterzug.
Aber selbst wenn man noch Verständnis aufbringt dafür, weil sie sich vielleicht ertappt fühlte /ungerecht behandelt, weil sie als einzige dafür ermahnt wurde, so hat ihre Reaktion danach es nicht besser gemacht : Michelle weist sie daraufhin, dass sie es nicht ok fand und Rebecca ist noch der Meinung, diese brauche sie nun aber nicht an zicken, nur weil sie ihre Tage habe.
das war unter aller kanone. unreif.
fands gut, dass sie momentan auf platz 6 rangiert. ihr pausbacken - gesichtsausdruck - gestern dazu. :clap:

fandango
31-03-2020, 10:56
Trotz alle dem und alle dem:
erstmal Glückwunsch an Steffen, dem verständlicherweise ein Wackerstein vom Herzen gefallen ist. :wink:

Sally
31-03-2020, 10:59
Nee, da muss man auch mal ehrlich sein : Es war mies, reinstes Petzen, um selbst besser dazustehen /von sich abzulenken. Ist kein schöner Charakterzug.
ich hätte sie erleben wollen, hätte sich das jemand bei ihr erlaubt. da wäre das gepienze aber groß gewesen.


Aber selbst wenn man noch Verständnis aufbringt dafür, weil sie sich vielleicht ertappt fühlte /ungerecht behandelt, weil sie als einzige dafür ermahnt wurde, so hat ihre Reaktion danach es nicht besser gemacht : Michelle weist sie daraufhin, dass sie es nicht ok fand und Rebecca ist noch der Meinung, diese brauche sie nun aber nicht an zicken, nur weil sie ihre Tage habe.ich hab nur noch drauf gewartet, das klein becci mit dem fuß aufstampft.

Karl Napp
31-03-2020, 11:22
ich hätte sie erleben wollen, hätte sich das jemand bei ihr erlaubt. da wäre das gepienze aber groß gewesen.

ich hab nur noch drauf gewartet, das klein becci mit dem fuß aufstampft.

rumpelstilzeline :D

watching27
31-03-2020, 12:19
Mir gehts sehr sehr ähnlich!
Generell mag ich diese natürliche Art, aber das "Michelle trägt auch kein Mikro!" war unter aller Kanone. Schlimm daran finde ich insbesondere, dass so ein Verhalten recht verräterisch ist; so reagiert man nicht "einmal und als Ausnahme", sondern dieses "Aber DER/DIE/DAS hat doch auch....." ist ne generelle Schiene, die man eben nimmt, oder nicht.

:d:

leider machen sich so ein verhalten viele zu nutzen.:q:
erlebe ich im alltag u. auch hier in den threads. da wird dann beim argumentieren, dass verhalten anderer bewohner mit eingebracht.:rolleyes:
wie sage ich immer;.... "aber der/die hat die suppe auch nicht aufgegessen"....

so schwungvoll u. voller elan sie in dem spiel BB ist, so verhält sie sich auch in zwischenmenschlichen situationen. da haut sie was raus, ohne rücksicht auf die gefühle anderer.

MichiGer
31-03-2020, 12:37
das war unter aller kanone. unreif.
fands gut, dass sie momentan auf platz 6 rangiert. ihr pausbacken - gesichtsausdruck - gestern dazu. :clap:

:d: :D

MichiGer
31-03-2020, 12:38
ich hätte sie erleben wollen, hätte sich das jemand bei ihr erlaubt. da wäre das gepienze aber groß gewesen.

ich hab nur noch drauf gewartet, das klein becci mit dem fuß aufstampft.
:heul::heul::heul:

schade, dass ihr sowas andersrum nicht passiert. Ich hab schon paarmal gesagt,
die reflektiert sich leider NULL mal selbst.

Steffen
31-03-2020, 13:25
Trotz alle dem und alle dem:
erstmal Glückwunsch an Steffen, dem verständlicherweise ein Wackerstein vom Herzen gefallen ist. :wink:



Danke :knuddel:

Steffen
31-03-2020, 13:29
Alles solche klugscheisser hier wie man es nicht macht u.s.w.

Ich möchte nicht sehen was man alles an euch auszusetzen gebe, welche Fehler und Macken ihr habt. Und jetzt kommt wieder ich würde erst gar nicht ins Haus gehen. :mad:

Jeder macht Fehler und ist nicht perfekt und ihr sicher auch. Und sicher macht auch Rebecca Fehler wo man sich anders und besser verhalten könnte.