PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Rebecca [21], Studentin aus Soest


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

BVB4ever
10-02-2020, 14:25
https://i3-img.sat1.de/pis/ezone/076bqgELB38wdEB0AB1fHPDQCtTDCJ4UYl_Ic-IXCoYylZ0mXauk1M9wuU4rv5_rLEYRvbq7E9XZCtzWeXmXKxLLUJ_cAfR22PZUHgm DWwA5C7WiJ0TSY7Sa5oix6Y2UrXPZcEWPcG3lv_c4Xu3_V-4Gw6nUmdfVNwcmnAIP6cqMi9j9dAfMkOCTbUSS7OM7RQ_PRI7KT7619_CNeLRNkvv 7MUOdVaLjRnC6ZpWJ2FlUvOFa5rev/profile:mag-max-1280x722

Name: Rebecca
Alter: 21
Wohnort: Soest
Geschlecht: weiblich
Insta Follower bei Staffelstart: 1.044


"Ich liebe Reality-Shows! Für den Bachelor bin ich zu hässlich, von daher versuche ich es jetzt bei Big Brother!"

Rebecca liebt das Reisen. Sie ist eine echte Weltenbummlerin, denn sie hat schon 23 Länder bereist und das, obwohl sie erst 21 Jahre jung ist. Zuletzt war sie in Namibia unterwegs, um ein Praktikum bei einem Radiosender zu absolvieren.

Zu ihren Hobbys gehört neben dem Reisen das Verfassen von Poetry-Slam-Gedichten. In nachdenklichen Momenten steckt sie all ihre Gefühle in ihre Texte.

Die Studentin hat zu allem eine Meinung und spricht diese auch laut aus. Vor allem wenn sie schlecht gelaunt ist, kann sie sehr gut austeilen. Allerdings muss sie das Einstecken noch lernen…

Bei "Big Brother" hat sie sich beworben, weil sie Reality-TV-Formate liebt. Sie hat Humor und kann sich auch mal selbst auf den Arm nehmen.

Quelle Text und Foto: https://www.sat1.de/tv/big-brother/die-bewohner/rebecca

ten
10-02-2020, 14:47
"Rebecca liebt das Reisen. Sie ist eine echte Weltenbummlerin, denn sie hat schon 23 Länder bereist und das, obwohl sie erst 21 Jahre jung ist."

Sie ist also hauptberuflich reisendes Töchterchen, welche in ihrer verbleibenden Freizeit "Studentin" spielt...

Xerxe
10-02-2020, 15:26
"Rebecca liebt das Reisen. Sie ist eine echte Weltenbummlerin, denn sie hat schon 23 Länder bereist und das, obwohl sie erst 21 Jahre jung ist."

Sie ist also hauptberuflich reisendes Töchterchen, welche in ihrer verbleibenden Freizeit "Studentin" spielt...


Kann sein, aber wenn man mal nachdenkt ist 23 Länder evtl. gar nicht so viel.

Nehmen wir mal an, sie hatte jedes Jahr Sommerferien mit den Eltern und die sind gemeinsam immer wo anders hingefahren. Dann kommt sie schon auf 20 Länder :confused:
Und ich habe eine Schwester und eine Freundin, die haben jede Chance im Studium wahrgenommen, ein Auslandspraktikum zu machen. Dann sind sie immer zwei Wochen vorher geflogen (oder / und länger geblieben) und haben sich die Nachbarländer noch angesehen. Die kamen sicherlich mit 21 auf ähnlich viele Länder. :confused:

Außer es ist gemeint, dass sie die alle alleine bereist hat, dann hast du sicherlich recht. :smoke:

(ich habe gerade nachgerechnet. Ich kam in dem Alter auf 18 Länder und ich bin nicht viel unterwegs gewesen....:D Mach mal ne Kreuzfahrt... da schaffst du 5 Länder in 7 Tagen :smoke:)

M_NM
11-02-2020, 10:10
Nettes Mädel auf den ersten Blick, hübsch und natürlich.:d:

Wero
11-02-2020, 10:16
Nettes Mädel auf den ersten Blick, hübsch und natürlich.:d:

Finde ich auch. Wirkt wie das Mädchen von nebenan.

Kimy
11-02-2020, 12:23
Auf den zweiten Blick ganz schnell mit riesigem Abstand zu meiner derzeitigen Favoritin geworden, - direkt, offen, freundlich bodenständig, tatkräftig, teamfähig, nicht übermäßig eitel, keineswegs dumm und ... ganz wichtig ... humorvoll, auch über sich selbst lachen könnend. :wub:

Ist nach dem ersten Tag natürlich noch eine recht vage Einschätzung, aber von Rebecca erwarte ich mir aus den genannten Gründen so einiges. Hab sie nie zuvor gesehen und auch vom Foto her nicht auf der Liste gehabt, aber der Gesamteindruck hat mich dann sowohl auf Anhieb wie auch bei näherer Betrachtung überzeugt. Jetzt ist SIE dran. - Go, Rebecca! :d::d::d:

undecima
11-02-2020, 12:33
Kann sein, aber wenn man mal nachdenkt ist 23 Länder evtl. gar nicht so viel.

Nehmen wir mal an, sie hatte jedes Jahr Sommerferien mit den Eltern und die sind gemeinsam immer wo anders hingefahren. Dann kommt sie schon auf 20 Länder :confused:
Und ich habe eine Schwester und eine Freundin, die haben jede Chance im Studium wahrgenommen, ein Auslandspraktikum zu machen. Dann sind sie immer zwei Wochen vorher geflogen (oder / und länger geblieben) und haben sich die Nachbarländer noch angesehen. Die kamen sicherlich mit 21 auf ähnlich viele Länder. :confused:

Außer es ist gemeint, dass sie die alle alleine bereist hat, dann hast du sicherlich recht. :smoke:

(ich habe gerade nachgerechnet. Ich kam in dem Alter auf 18 Länder und ich bin nicht viel unterwegs gewesen....:D Mach mal ne Kreuzfahrt... da schaffst du 5 Länder in 7 Tagen :smoke:)

Wenn nicht Eltern mit richtig Asche hast fährst nirgends hin bis zum 18ten im großen und ganzen, maximal die Abschlussfahrt und selbst die ging auf der Realschule nach maximal Frankreich vor fast 30 Jahren.

Und schon Doug Heffernan wollte nicht nach Paris ;)

Und Becky scheint wenn man sich so mal umschaut die beliebteste bis dato zu sein, ja so ne halt blonde Joey aus Dawson’s Creek

Proteus
11-02-2020, 17:51
Wenn nicht Eltern mit richtig Asche hast fährst nirgends hin bis zum 18ten im großen und ganzen, maximal die Abschlussfahrt und selbst die ging auf der Realschule nach maximal Frankreich vor fast 30 Jahren.

Und schon Doug Heffernan wollte nicht nach Paris ;)

Und Becky scheint wenn man sich so mal umschaut die beliebteste bis dato zu sein, ja so ne halt blonde Joey aus Dawson’s Creek

Ich kenne eine Menge Länder wo man nicht notwendigerweise sehr reiche Eltern braucht um mal dort gewesen zu sein
Ich mein, man schau nur in die EU und die Nachbarstaaten:
Da hat man schon als potentielle Urlaubsländer:
Italien, Spanien, Kroatien, Frankreich, Österreich, Schweiz, Dänemark

in Polen kann man auch schon gewesen sein, eventuell gar Ukraine, Russland und die 3 baltischen Staaten.
Vielleicht gar Norwegen und Schweden, das UK, Niederlande, Belgien, Liechtenstein, Luxemburg, Bulgarien, Ungarn, Tschechien, Slowakei

Und damit hat man dann sogar 24 Länder

Wenn man, wie von Xerxe vermutet, annimmt dass sie die meisten der Länder mit ihren Eltern besucht hat (Fahrten, Urlaube) oder in Klassenfahrten, dann sehe ich da nix Besonderes drin

Labersack
11-02-2020, 18:17
Mit einer Interrail-Karte sind 21 Länder in einem Monat kein Problem! :D
https://de.wikipedia.org/wiki/Interrail

Xerxe
11-02-2020, 18:34
Und das was sie erzählte und was man sah, hörte sich außerdem stark nach "work and travel" an... da kann man auch mal ein paar Länder relativ kostenarm abklappern.

joy1968
11-02-2020, 19:27
Wirkt auf mich sehr sympatisch bis dato und auch viel reifer als 21 Jahre.
War ein Jahr auf den Philippinen, hat in einem Kinderheim gearbeitet. :d: Kann Hühner schlachten. :D

Proteus
11-02-2020, 19:34
Wirkt auf mich sehr sympatisch bis dato und auch viel reifer als 21 Jahre.
War ein Jahr auf den Philippinen, hat in einem Kinderheim gearbeitet. :d: Kann Hühner schlachten. :D

Wenn mal die Nahrungszufuhr von Big Brother ausbleibt und sie nur noch überleben können indem sie die Hühner schlachten, wird Rebecca zur Lebensretterin :ja: :d:

FelixS
11-02-2020, 19:38
Hm, der Steffen hat gesagt, daß Rebecca stinkt.

Stinken finde ich ja ekelig :(

Luni96
12-02-2020, 07:26
Hm, der Steffen hat gesagt, daß Rebecca stinkt.

Stinken finde ich ja ekelig :(

Und Steffen ist wer?

Steffen
12-02-2020, 13:06
Hm, der Steffen hat gesagt, daß Rebecca stinkt.

Stinken finde ich ja ekelig :(



Ich habe gar nichts gesagt :teufel:


Ist zwar noch etwas früh aber ich glaube bisher gefällt mir Rebecca am besten, irgendwie natürlich und frisch

4fachT
12-02-2020, 19:47
Rebecca kommt mir etwas vor wie Caro aus Staffel 8

heathersfan
17-02-2020, 23:13
Ich möchte nicht dass die bisher zwar unscheinbare aber doch sehr sympathisch wirkende Rebecca in den Niederungen (Seite 2) des BB-Forums verschwindet :zeter:

Steffen
17-02-2020, 23:16
Ich möchte nicht dass die bisher zwar unscheinbare aber doch sehr sympathisch wirkende Rebecca in den Niederungen (Seite 2) des BB-Forums verschwindet :zeter:


Sehr gut und helfe mal. Finde sie bisher auch am besten.

Wero
17-02-2020, 23:29
Sehr gut und helfe mal. Finde sie bisher auch am besten.

Finde sie auch gut, was aber auch damit zusammenhängen kann, dass sie bisher kaum eine Rolle spielt. Man hat kaum etwas über sie erfahren.

Steffen
17-02-2020, 23:31
Finde sie auch gut, was aber auch damit zusammenhängen kann, dass sie bisher kaum eine Rolle spielt.


Mag sein und da bekommt man auch zu wenig mit. Wobei ja von den Bewohnern keiner was schlechtes zu ihr gesagt hat.

heathersfan
17-02-2020, 23:37
Finde sie auch gut, was aber auch damit zusammenhängen kann, dass sie bisher kaum eine Rolle spielt. Man hat kaum etwas über sie erfahren.

Das ist (leider) korrekt, sie kommt aber in den wenigen Szenen sehr natürlich und herzlich rüber.....damit hat Sie fast allen anderen gegenüber einiges voraus.

Fernsehweh
18-02-2020, 15:36
Ich mag sie, aber über den Zaun nominieren weil Cathleen zurückhaltend wirkt, fand ich doof. :q:

Steffen
18-02-2020, 16:15
Ich mag sie, aber über den Zaun nominieren weil Cathleen zurückhaltend wirkt, fand ich doof. :q:


Da gebe ich dir recht fand ich auch nicht so gut.

OF-Hänger
18-02-2020, 17:25
Wer ist Rebecca?:rotfl:

surety
18-02-2020, 20:40
Rebecca wirkt auf mich stets unbeschwert und unbefangen locker. Ich schaue nun die Aufzeichung von der Sixx Late Niight Show und als sie zu Beginn neben Pat saß, und er seinen eeeeendlos Monolog über seine Nominierung hielt, wirkte sie auf mich sehr nervös und unsicher und ich hatte das Gefühl, diese Unsicherheit wurde duch Pat verursacht. Besonders deutlich war das, als sie etwas kurzes in seinen Monlog einwerfen wollte, und er ihr dezent leise aber deutlich grenzsetzend zu verstehen gab, er wolle seine Gedanken weiter ausführen. Das machte er bei anderen, die auch hier und da ihren Senf zu seiner Reeeeede dazu gaben, nicht. Kann aber auch sein, das ich mich irre. Jedenfalls wirkte ihr Blick nrvös und als wäre da nichts mehr von ihrer lockeren Unbefangenheit. Pat kann einen jedenfalls an die Wand reden und ich glaube, er ist nicht ohne, wenn es nicht nach seinem Kopf geht. Und da Rebecca ihn sehr zu mögen scheint, fühlte es sich für mich bei der Szene so an, als hätte sie Sorge, sie könnte bei ihm in Ungnade fallen.

seinfeld33
18-02-2020, 23:39
Ich kann ihre Nomi Entscheidung nachvollziehen.
Wenn ich die Wahl hätte ob ich jemanden aus meinem Freundeskreis oder eine halbwegs fremde Person nominieren soll, würde ich auch so entscheiden. Alles andere wäre für mich unloyal.

undecima
18-02-2020, 23:53
Ich kann ihre Nomi Entscheidung nachvollziehen.
Wenn ich die Wahl hätte ob ich jemanden aus meinem Freundeskreis oder eine halbwegs fremde Person nominieren soll, würde ich auch so entscheiden. Alles andere wäre für mich unloyal.


Sehe ich genauso Vorallem war da auch kein Punkt erkennbar das Sie irgendeinen nominieren könnte aus ihrem Team, was nicht bei allen so war.

Und das es völlig fremde Personen sind is auch Quatsch, bei Bedarf können die doch 15 Stunden am Tag quasseln

heathersfan
19-02-2020, 08:41
Ich kann ihre Nomi Entscheidung nachvollziehen.
Wenn ich die Wahl hätte ob ich jemanden aus meinem Freundeskreis oder eine halbwegs fremde Person nominieren soll, würde ich auch so entscheiden. Alles andere wäre für mich unloyal.

Nachvollziehbar, absolut. Genauso nachvollziehbar die Begründungen von Tim oder Gina es genau anders zu händeln.
Nicht nachvollziehbar die armseligen Reaktionen von Mac oder Cathleen.

Pokerfreund
19-02-2020, 08:48
Nachvollziehbar, absolut. Genauso nachvollziehbar die Begründungen von Tim oder Gina es genau anders zu händeln.
Nicht nachvollziehbar die armseligen Reaktionen von Mac oder Cathleen.

Der Durchschnittsanrufer hat vielleicht nicht so ein langes Gedächtnis, aber für mich hat Rebecca mit ihrer Wahl sogar was Positives bewirkt:
Deutlicher, als durch ihre Reaktion auf die Nominierung ("Voll Assi!" "...schuld, du Arsch!") konnte Cathleen nicht mehr "entlarvt" werden!

Steffen
19-02-2020, 09:42
Der Durchschnittsanrufer hat vielleicht nicht so ein langes Gedächtnis, aber für mich hat Rebecca mit ihrer Wahl sogar was Positives bewirkt:
Deutlicher, als durch ihre Reaktion auf die Nominierung ("Voll Assi!" "...schuld, du Arsch!") konnte Cathleen nicht mehr "entlarvt" werden!


Das ist doch Quatsch, jeder weiß von uns Zuschauer das sich die meisten Bewohner ärgern wenn man nominiert wird und das ist schon seit Jahren so. Eher schlimmer fand ich Reaktionen von BW die dann gar nicht auf der Liste standen.
Und warum sollte und darf man sich nicht aufregen und ärgern wenn man stimmen bekommt von Leuten die man bisher noch gar nicht kennt bez. denen gar nichts getan hat.
Ich habe jedenfalls Verständnis für Cathlenn.

Pokerfreund
19-02-2020, 09:48
Das ist doch Quatsch, jeder weiß von uns Zuschauer das sich die meisten Bewohner ärgern wenn man nominiert wird und das ist schon seit Jahren so. Eher schlimmer fand ich Reaktionen von BW die dann gar nicht auf der Liste standen.
Und warum sollte und darf man sich nicht aufregen und ärgern wenn man stimmen bekommt von Leuten die man bisher noch gar nicht kennt bez. denen gar nichts getan hat.
Ich habe jedenfalls Verständnis für Cathlenn.

Ich stimme dir zu, dass Ärger über Nominierung eine völlig normale Reaktion ist.
Für mich ist es eine Frage des Stils:
In meiner Welt disqualifiziert der Ausbruch "Voll assi!" und die Verwendung von "...du Arsch!" jedoch einen Menschen nachhaltig, mein Empfinden brüllt an dieser Stelle:
"Geh zurück in dein Ghetto! Deine Reaktion zeigt, wer du bist.
Lerne Benehmen, bevor du dich im Kreis normaler Menschen zeigst!"

Steffen
19-02-2020, 09:50
Ich kann ihre Nomi Entscheidung nachvollziehen.
Wenn ich die Wahl hätte ob ich jemanden aus meinem Freundeskreis oder eine halbwegs fremde Person nominieren soll, würde ich auch so entscheiden. Alles andere wäre für mich unloyal.


Um ehrlich zu sein bin ich etwas zwiespältig wegen ihrer Nomi.

Sicher hat jeder recht der meint warum sollte man jemand aus seinem Team nominieren ?
Aber wie viele auch meinten warum sollte man jemanden nominieren den man gar nicht kennt und der mir rein gar nichts getan hat.
Vielleicht hätte Rebecca eine Mareike nehmen können aber wenn recht hörte hatten sie keine Probleme.
Ich weiß auch das es verdammt schwierig ist und selbst auch nicht wüsste was man gemacht hätte. Das kann man wohl nur individuell entscheiden, wir sehen ja zudem nicht alles.

Arborex
19-02-2020, 09:51
Ich stimme dir zu, dass Ärger über Nominierung eine völlig normale Reaktion ist.
Für mich ist es eine Frage des Stils:
In meiner Welt disqualifiziert der Ausbruch "Voll assi!" und die Verwendung von "...du Arsch!" jedoch einen Menschen nachhaltig, mein Empfinden brüllt an dieser Stelle:
"Geh zurück in dein Ghetto! Deine Reaktion zeigt, wer du bist.
Lerne Benehmen, bevor du dich im Kreis normaler Menschen zeigst!"

Das war mir auch zu viel des Guten.

Btw. finde ich Rebecca richtig toll und gut gecastet. :d:

Steffen
19-02-2020, 09:55
Ich stimme dir zu, dass Ärger über Nominierung eine völlig normale Reaktion ist.
Für mich ist es eine Frage des Stils:
In meiner Welt disqualifiziert der Ausbruch "Voll assi!" und die Verwendung von "...du Arsch!" jedoch einen Menschen nachhaltig, mein Empfinden brüllt an dieser Stelle:
"Geh zurück in dein Ghetto! Deine Reaktion zeigt, wer du bist.
Lerne Benehmen, bevor du dich im Kreis normaler Menschen zeigst!"


Vielleicht habe ich es überhört mit Voll Assi, ich habe es nicht gehört.
Und selbst ...Du arsch fand ich weiniger schlimm bez. Von ihr nicht wirklich ernst gemeint.
Klar war sie sauer.

BreakDown
19-02-2020, 09:59
Ich finde sie mittlerweile ziemlich nervig und man kann sich schon vorstellen, dass es teilweise so ist, wie Cedric es erzählt hat, dass sie in manchen Gesprächen einfach nur redet, um zu reden :rolleyes:

undecima
19-02-2020, 13:53
Hatte noch nie einen Freund? Oder aber halt krachen lassen ohne Verpflichtung ;) ne glaube ich nicht, reisen reicht !

Yin
20-02-2020, 17:58
Ich finde Cathleen hat sich einfach verrechnet, als sie so wenig Kontakt nach drüben suchte

spricht nur gegen Cathleen, das Ganze, in meinen Augen

und ich finde Cathlleen auch am Verzichtbarsten, und BB wohl auch "mehr erfahrt ihr, wenn sie draußen ist!" :D

M_NM
23-02-2020, 20:25
Rebecca:wub:

Boston
23-02-2020, 20:43
Schafft dieser Thread heute noch Seite vier? :trippel:

HaJo55
23-02-2020, 21:08
Ich vermute mal: Nein! :floet:

Yin
23-02-2020, 21:11
bei mir ist er auf Seite 1 ^^

die Ansicht kann man adjusten, ist viel komfortabler finde ich :)

Steffen
23-02-2020, 21:21
Schafft dieser Thread heute noch Seite vier? :trippel:


Dann müssen wir uns mal Mühe geben.

Clairchen
23-02-2020, 21:24
das

Clairchen
23-02-2020, 21:24
ist

Clairchen
23-02-2020, 21:24
doch

Clairchen
23-02-2020, 21:24
ganz einfach :D




genug geschreddert :schäm:
:schleich:

Steffen
23-02-2020, 21:26
ganz einfach :D




genug geschreddert :schäm:
:schleich:



Geschafft :anbet:

Steffen
23-02-2020, 21:27
doch


Der Wahnsinn

Clairchen
23-02-2020, 21:57
:D

Steffen
23-02-2020, 23:03
Davon mal abgesehen es trotzdem schon komisch das hier so wenig geschrieben wird obwohl Rebecca die beliebteste ist.

Wahrscheinlich muss man wohl eher unbeliebt sein das mehr geschrieben wird ?

Wenn so mal die Bewohner durch gehe ist bei mir Rebecca mit Meilen auf Platz 1.
Sie ist lustig, sympathisch und viele andere nette Eigenschaften.

Ich weiß nicht mal wen ich auf Platz 2 setzen könnte.

Clairchen
24-02-2020, 21:01
ist doch meistens so. Die, die man nicht mag, da ist der Thread voll. Siehe auch Dschungel. Danni Büchner konnte kaum einer leiden, der Thread hatte ein vielfaches an Posts zu allen anderen Kandidaten

joy1968
24-02-2020, 21:07
Davon mal abgesehen es trotzdem schon komisch das hier so wenig geschrieben wird obwohl Rebecca die beliebteste ist.

Wahrscheinlich muss man wohl eher unbeliebt sein das mehr geschrieben wird ?

Wenn so mal die Bewohner durch gehe ist bei mir Rebecca mit Meilen auf Platz 1.
Sie ist lustig, sympathisch und viele andere nette Eigenschaften.

Ich weiß nicht mal wen ich auf Platz 2 setzen könnte.

Sie ist bei mir auch auf Platz 1. Finde sie knuffig. Alleine weil sie völlig natürlich aussieht. :anbet:
Ansonsten werden andere halt viel mehr in der TZF gezeigt. Insbesondere das Glashaus.

Und durch den fehlenden LS sind die anderen Threads ja nun auch nicht so groß beschrieben.

Cindarella-
24-02-2020, 21:11
Sie entpuppt sich immer mehr zu einer meiner Favoriten.

Ich habe das Gefühl sie hinterfragt auch mal was, ist ehrlich und sieht nicht alles so verbissen.

Als Pat nach der Party meinte, dass Mareike bei Gina und Michelle gegen Vanessa und ihn schlechte Stimmung machte, fragte Rebecca ob er das wisse oder ob es ein Gefühl war.
Auch bei der Wochenaufgabe, hätte sie locker Rene die Schuld in die Schuhe schieben können, hat sie aber nicht. Und bei der konfrontation mit Cendric, wirkte sie auch sehr ehrlich.

Nur gerade eben die Begründung warum sie sich gegen Meike entschied, war etwas komisch :suspekt:

heathersfan
25-02-2020, 00:34
Sie entpuppt sich immer mehr zu einer meiner Favoriten.

Ich habe das Gefühl sie hinterfragt auch mal was, ist ehrlich und sieht nicht alles so verbissen.

Als Pat nach der Party meinte, dass Mareike bei Gina und Michelle gegen Vanessa und ihn schlechte Stimmung machte, fragte Rebecca ob er das wisse oder ob es ein Gefühl war.
Auch bei der Wochenaufgabe, hätte sie locker Rene die Schuld in die Schuhe schieben können, hat sie aber nicht. Und bei der konfrontation mit Cendric, wirkte sie auch sehr ehrlich.

Nur gerade eben die Begründung warum sie sich gegen Meike entschied, war etwas komisch :suspekt:


Ich glaube da hat die etwas, nennen wir es mal burschikose Reaktion, von Cathleen nach der Nominierung ihr und Pat gegenüber noch ein Stück weit nachgewirkt.
Aber mit deutlichem Vorsprung die natürlichste und sympathischste Person im Haus, was sie noch hübscher macht als sie ohnehin schon ist.:wub:

Steffen
25-02-2020, 08:19
Sie ist bei mir auch auf Platz 1. Finde sie knuffig. Alleine weil sie völlig natürlich aussieht. :anbet:
Ansonsten werden andere halt viel mehr in der TZF gezeigt. Insbesondere das Glashaus.

Und durch den fehlenden LS sind die anderen Threads ja nun auch nicht so groß beschrieben.



So geht es mir auch und war eigentlich schon seit dem Einzug meine Nr 1 gewesen.

Vielleicht gewinnt so endlich auch mal jemand den ich mag.

Arborex
25-02-2020, 09:07
So geht es mir auch und war eigentlich schon seit dem Einzug meine Nr 1 gewesen.

Vielleicht gewinnt so endlich auch mal jemand den ich mag.

Ist das so wie ein Fluch? Da gibt es noch jemanden hier an Bord. Du bist nicht alleine. ;)

Luni96
25-02-2020, 09:10
Ist das so wie ein Fluch? Da gibt es noch jemanden hier an Bord. Du bist nicht alleine. ;)

Zugestiegen :)

Steffen
25-02-2020, 09:10
Ist das so wie ein Fluch? Da gibt es noch jemanden hier an Bord. Du bist nicht alleine. ;)


Obwohl mir fällt ja gerade ein einmal hätte ich doch Glück aber das ist schon 20 Jahre her als Alida gewonnen hatte.

Arborex
25-02-2020, 09:13
Obwohl mir fällt ja gerade ein einmal hätte ich doch Glück aber das ist schon 20 Jahre her als Alida gewonnen hatte.

Frank von Alida genervt oder ... ist Frank noch drin bzw. schon eingezogen? :D

Da hatte ich hier noch mitgelesen und war noch Gast. Sooo lange her.

Holgermat
25-02-2020, 09:24
Rebecca sollte sich in der neuen Konstellation nicht so viel mit Pat und Vanessa abgeben.

joy1968
25-02-2020, 19:46
Rebecca beim Blick auf das Ranking und die mageren 2.3 Sterne für das Schlusslicht Michelle : Das ist echt mickrig! BÄM!:D

heathersfan
25-02-2020, 20:08
Rebecca beim Blick auf das Ranking und die mageren 2.3 Sterne für das Schlusslicht Michelle : Das ist echt mickrig! BÄM!:D

:rotfl:

Nachsicht
26-02-2020, 11:13
Das Madel soll bitte die Finger von den Jungs lassen. Mit denen kann sie nur verlieren :wub: Ich habe aber die Befürchtung, sie meint es anders. Die Platzierung von Michelle sagt alles, die ist dort nicht nur wegen dem Gelabber . :bussi:

starshine_vie
26-02-2020, 13:00
Langsam aber sicher nervt sie mich ... kann es gar nicht festmachen weshalb

Steffen
26-02-2020, 13:08
Langsam aber sicher nervt sie mich ... kann es gar nicht festmachen weshalb


Nöö, sie ist weiterhin klar die Nummer eins bei mir

Arborex
26-02-2020, 13:09
Rebecca raus ...


... aus den Klamotten. :wub:


;)

heathersfan
26-02-2020, 13:13
Langsam aber sicher nervt sie mich ... kann es gar nicht festmachen weshalb

Also ich würde gerne mehr von ihr sehen. Sie ist ja erst in den letzten Tagen etwas mehr in dn Focus gerückt.
Bei mir steht sie auch klar auf der Nummer eins und ich bin guter Dinge, dass sich da in naher Zukunft auch nix dran ändert.

undecima
26-02-2020, 13:31
Aus der Ferne vor dem TV ganz klar die 1

Jedoch bezweifle ich des ich das 24 Stunden haben müsste um mich herum

Dr.Murder
27-02-2020, 17:25
Sie verkörpert so ein bisschen das Kindchenschema, und sie wirkt sympathisch und natürlich.
Auf Platz eins sehe ich sie trotzdem nicht.

Steffen
27-02-2020, 19:36
Sie verkörpert so ein bisschen das Kindchenschema, und sie wirkt sympathisch und natürlich.
Auf Platz eins sehe ich sie trotzdem nicht.


Jeder hat eine andere Meinung aber wenn ich alle durchgehen tue fällt mir niemand anderes ein den ich auf 1 setzen könnte außer Rebecca.

KölscheJung1990
27-02-2020, 20:04
Jeder hat eine andere Meinung aber wenn ich alle durchgehen tue fällt mir niemand anderes ein den ich auf 1 setzen könnte außer Rebecca.

Das sehe ich genauso. Und auch immernoch nach dem heutigen Tag. Mir gefällt besonders ihre offene, natürliche und vorallem positive Art. Auch dem Projekt gegenüber, sie freut sich ja dauernd, wenn irgendwas passiert. Und das sie nicht so bösartig ist, wie andere, besonders im Vergleich zu Pat und Vanessa.

Ich muss aber auch sagen, dass Tim und Cedric bei mir jetzt auch nicht weit weg sind.

Cindarella-
27-02-2020, 20:14
Das sehe ich genauso. Und auch immernoch nach dem heutigen Tag. Mir gefällt besonders ihre offene, natürliche und vorallem positive Art. Auch dem Projekt gegenüber, sie freut sich ja dauernd, wenn irgendwas passiert. Und das sie nicht so bösartig ist, wie andere, besonders im Vergleich zu Pat und Vanessa.

Ich muss aber auch sagen, dass Tim und Cedric bei mir jetzt auch nicht weit weg sind.

Ihre Positive Art ist auch etwas was ich sehr an ihr mag.
Viel zu schnell, sind auch schon diese Bewohner in depressive Stimmungen verfallen. Was vermutlich vollkommen normal ist in so einer Situation.
Aber umso schöner, jemand zu sehen der Positiv gestimmt ist und sich auch über Aufgaben erfreut.

Und der heutige Tag hat rein gar nichts geändert. Warum auch?

Steffen
27-02-2020, 20:24
Ihre Positive Art ist auch etwas was ich sehr an ihr mag.
Viel zu schnell, sind auch schon diese Bewohner in depressive Stimmungen verfallen. Was vermutlich vollkommen normal ist in so einer Situation.
Aber umso schöner, jemand zu sehen der Positiv gestimmt ist und sich auch über Aufgaben erfreut.

Und der heutige Tag hat rein gar nichts geändert. Warum auch?


Bei mir auch nicht, da müsste schon was anderes kommen das sich die Meinung ändert bei mir jedenfalls.

enzo100
27-02-2020, 20:33
Rebecca beim Blick auf das Ranking und die mageren 2.3 Sterne für das Schlusslicht Michelle : Das ist echt mickrig! BÄM!:D
Die liebliche Rebecca. :rotfl:

Die ist nicht so nett wie sie tut, glaub ich. Sag ich dir mal frühzeitig, nicht dass du dich wieder beschwerst. :D

joy1968
27-02-2020, 21:23
Die liebliche Rebecca. :rotfl:

Die ist nicht so nett wie sie tut, glaub ich. Sag ich dir mal frühzeitig, nicht dass du dich wieder beschwerst. :D

Doch, noch finde ich sie knuffig. :wub: Aber ich werde deine *Warnung* im Hinterkopf behalten und dir gegenfalls Recht geben. :D

Cindarella-
27-02-2020, 21:28
Bei mir auch nicht, da müsste schon was anderes kommen das sich die Meinung ändert bei mir jedenfalls.

Sie hat nichts gemacht, was nicht andere auch schon gemacht haben und (leider) menschlich ist.
Negativ über Pesonen geredet die nicht Anwesend sind. Dies nicht zu machen, hat bisher vermutlich nur Rene hinbekommen.

Aber ich denke schon, dass es Zuschauer gibt die andere Bewohner als ihre Favoriten haben und froh sind, dass Rebecca jetzt auch mal von einer "anderen" Seite gezeigt wurde.
Die meisten negativen Kommentare über sie waren bisher das mit den Hühnern und dass sie langweilig ist. Während andere Bewohner aufgrund dessen was über sie gezeigt wurden, schon mehr einstecken mussten.
Und damit sag ich nicht, dass sie Perfekt ist und keine Macken hat, die werden wir noch früh genug kennenlernen.

KölscheJung1990
27-02-2020, 22:34
Die liebliche Rebecca. :rotfl:

Die ist nicht so nett wie sie tut, glaub ich. Sag ich dir mal frühzeitig, nicht dass du dich wieder beschwerst. :D

Was soll das denn bedeuten „die ist nicht so nett wie sie tut“.

Jeder Mensch hat mehrere Seiten. Und auch Rebecca wird nicht immer nur positiv durch die Welt hüpfen.

Auch sie wird Macken haben, die bis jetzt noch nicht rausgekommen sind. Auch sie, wird irgendwann an einen Punkt kommen, wo sie enttäuscht, sauer, wütend wird.

Das heißt dann aber nicht, dass sie vorher auf lieb getan hat. Das heißt nur, dass sie an ihre persönliche Schmerzgrenze gekommen ist, um alles weg zu lächeln.

chris67
28-02-2020, 07:31
Was soll das denn bedeuten „die ist nicht so nett wie sie tut“.

Jeder Mensch hat mehrere Seiten. Und auch Rebecca wird nicht immer nur positiv durch die Welt hüpfen.

Auch sie wird Macken haben, die bis jetzt noch nicht rausgekommen sind. Auch sie, wird irgendwann an einen Punkt kommen, wo sie enttäuscht, sauer, wütend wird.

Das heißt dann aber nicht, dass sie vorher auf lieb getan hat. Das heißt nur, dass sie an ihre persönliche Schmerzgrenze gekommen ist, um alles weg zu lächeln.

Vielen Dank :d:
jeder Mensch hat mehrere Facetten, und nicht nur eine. Mir gefällt diese positive Art einfach, weil man nur noch selten solche Menschen trifft. Viele können sich einfach nicht mehr über kleine Dinge freuen, und finden es unverständlich wenn es jemand kann. Ein trauriges Spiegelbild unserer Gesellschaft.

Kernchen3
28-02-2020, 11:55
Ich fand es gut, dass sie gar nicht erst versucht hat ihre Aussagen über Cedric schön zu reden. Außerdem hat sie auch selber bemerkt, dass es Mist ist, wenn man solche Äußerungen hinter dem Rücken des Anderen macht. Ihr würde das ja auch nicht gefallen.
Finde ich persönlich gut...

heathersfan
28-02-2020, 13:28
Ich fand es gut, dass sie gar nicht erst versucht hat ihre Aussagen über Cedric schön zu reden. Außerdem hat sie auch selber bemerkt, dass es Mist ist, wenn man solche Äußerungen hinter dem Rücken des Anderen macht. Ihr würde das ja auch nicht gefallen.
Finde ich persönlich gut...

:ja:
Und weil sie und auch Cedric nicht viel drumrum geschwafelt haben, haben sie des Pudels Kern auch schnell ausgemacht. Er mag`s nicht wenn sie gelegentlich ein bisschen lauter wird und reagiert darauf, sie wird gelegentlich ein bisschen lauter und mag seine Reaktion nicht. That´s all....Haken dran.

Yin
28-02-2020, 13:39
Was mich störte, sie hat nicht einmal über seinen Tonfall gesprochen bei der Aussprache, und der war doch das Problem

Aber vielleicht haben wir es auch nur nicht gesehen

Nachsicht
28-02-2020, 13:41
Ekelhaft, Rebecca, sich diese Barthaare in das Gesicht schmieren zu lassen und danach noch Küsschen. Hat auch gleich einen Punktabzug gegeben. Was man so alles für BB macht :hair: Ich glaube, das irgendein Geschmuse oder ähnliches bei den APPlern zu Abzug führt, da hat sich BB verrechnet dieses Jahr ;)

KölscheJung1990
28-02-2020, 13:50
Was mich störte, sie hat nicht einmal über seinen Tonfall gesprochen bei der Aussprache, und der war doch das Problem

Aber vielleicht haben wir es auch nur nicht gesehen

Zumindest scheinen beide sich verstanden zu haben. heathersfan hat es doch schon gut zusammengefasst. Ihn stört es, wenn sie zu laut ist und sie stört es, wenn er deswegen meckert. Das schließt den Tonfall ja mit ein. Die werden auch sicher länger als 2 Minuten gesprochen haben.

Ich finde einfach, beide haben im Gespräch eine gute Figur abgegeben. Beide haben die Karten auf den Tisch gelegt, geklärt, wo das Problem ist und sind dann gereinigt aus dem Gespräch raus.


Ekelhaft, Rebecca, sich diese Barthaare in das Gesicht schmieren zu lassen und danach noch Küsschen. Hat auch gleich einen Punktabzug gegeben. Was man so alles für BB macht :hair: Ich glaube, das irgendein Geschmuse oder ähnliches bei den APPlern zu Abzug führt, da hat sich BB verrechnet dieses Jahr ;)

Ja wow, sie hat eine Wette verloren. Ist ja noch nie vorgekommen auf der Welt, dass man dann auch mal etwas ekelhaftes macht. Von der Big Brother Geschichte ganz zu schweigen.

joy1968
28-02-2020, 14:04
Zumindest scheinen beide sich verstanden zu haben. heathersfan hat es doch schon gut zusammengefasst. Ihn stört es, wenn sie zu laut ist und sie stört es, wenn er deswegen meckert. Das schließt den Tonfall ja mit ein. Die werden auch sicher länger als 2 Minuten gesprochen haben.

Ich finde einfach, beide haben im Gespräch eine gute Figur abgegeben. Beide haben die Karten auf den Tisch gelegt, geklärt, wo das Problem ist und sind dann gereinigt aus dem Gespräch raus.



Ja wow, sie hat eine Wette verloren. Ist ja noch nie vorgekommen auf der Welt, dass man dann auch mal etwas ekelhaftes macht. Von der Big Brother Geschichte ganz su schweigen.

:D

Ich wusste gar nicht, dass es eine verlorene Wette war, aber das erklärt einiges. :D

KölscheJung1990
28-02-2020, 14:09
:D

Ich wusste gar nicht, dass es eine verlorene Wette war, aber das erklärt einiges. :D

Die Szene ist doch auch so anmoderiert worden, dass Rebecca ihre Wettschulden einlösen muss. Von diesem so emotionsgeladenen Sprecher, der immer in die Szenen einleitet.

joy1968
28-02-2020, 14:12
Die Szene ist doch auch so anmoderiert worden, dass Rebecca ihre Wettschulden einlösen muss. Von diesem so emotionsgeladenen Sprecher, der immer in die Szenen einleitet.

Der ist so emotionsgeladen, dass ich den wohl gar nicht mehr höre. :D

Nachsicht
28-02-2020, 14:36
Egal, es gab einen Punktabzug. TIM macht den Clown und bekommt einen da zu. Diese APPler :hammer: Das wird nicht berechenbar - oder doch, aber nicht nach meinem Geschmack. Hat mit BB nichts mehr zu tun.

heathersfan
29-02-2020, 22:08
Egal, es gab einen Punktabzug.

Wie wär´s mit ein bisschen NACHSICHT
für eine junge Frau? :)

Pummelfee
01-03-2020, 20:53
Ich kann bisher nicht nachvollziehen, warum Rebecca so gute Bewertungen bekommen hat. Die ist doch mega langweilig :sleep:

joy1968
01-03-2020, 21:04
Ich kann bisher nicht nachvollziehen, warum Rebecca so gute Bewertungen bekommen hat. Die ist doch mega langweilig :sleep:

Ich kann jetzt nur von mir ausgehen : Sie wirkt halt sehr natürlich, scheint sich nicht für stundenlanges Anmalen im Gesicht, falsche Haare, falsche Brüste, aufgespritze Lippen, Klamotten usw zu interessieren (sprich sie ist sehr uneitel) und zudem hat sie in ihrem Leben schon einige Länder bereist, war eine Zeit in Asien und hat sicherlich viel mehr zu erzählen, als das, was man mitbekommt. :nixweiss:

Steffen
01-03-2020, 23:49
Ich kann jetzt nur von mir ausgehen : Sie wirkt halt sehr natürlich, scheint sich nicht für stundenlanges Anmalen im Gesicht, falsche Haare, falsche Brüste, aufgespritze Lippen, Klamotten usw zu interessieren (sprich sie ist sehr uneitel) und zudem hat sie in ihrem Leben schon einige Länder bereist, war eine Zeit in Asien und hat sicherlich viel mehr zu erzählen, als das, was man mitbekommt. :nixweiss:



:d:

finde sie gar nicht langweilig wie jemand oben schrieb sondern noch am Unterhaltsamsten

Bunty
02-03-2020, 00:33
Ich kann jetzt nur von mir ausgehen : Sie wirkt halt sehr natürlich, scheint sich nicht für stundenlanges Anmalen im Gesicht, falsche Haare, falsche Brüste, aufgespritze Lippen, Klamotten usw zu interessieren (sprich sie ist sehr uneitel) und zudem hat sie in ihrem Leben schon einige Länder bereist, war eine Zeit in Asien und hat sicherlich viel mehr zu erzählen, als das, was man mitbekommt. :nixweiss:

:d:
Darin hebt sie sich wohltuend von einigen anderen ab.

KölscheJung1990
02-03-2020, 09:04
Ich kann bisher nicht nachvollziehen, warum Rebecca so gute Bewertungen bekommen hat. Die ist doch mega langweilig :sleep:

Für mich ist eben nicht automatisch ein Bewohner interessant, der diskutiert, sich streitet und polarisiert. Mir persönlich gehen deswegen solche Leute wie Michelle oder vor allem Mac auf die Nerven. Rebecca hebt sich einfach mit ihrer positiven Art ab. Sie sieht in allem etwas gutes, so nimmt sie auch das Projekt und jede Aufgabe an. Dazu ist sie einfach nicht so oberflächlich, wie andere. Wahrscheinlich, weil sie trotz ihrer 21 Jahre schon einiges gesehen hat. Und sie scheint im Vergleich zu den anderen auch eher zu den helleren Köpfen zu gehören.

The Edge 81
02-03-2020, 20:16
Fazit der heutigen Tageszusammenfassung:

Rebecca ist eine Frau die ohne extrem viel Zement im Gesicht viel besser aussieht ... :wub:

Ronald McDonald
02-03-2020, 22:30
Manchmal kommt mir die Rebecca auch vor wie ein falscher Fuffziger.:mad:

The Edge 81
02-03-2020, 22:32
Manchmal kommt mir die Rebecca auch vor wie ein falscher Fuffziger.:mad:

Kannst du da ein Beispiel nennen?

KölscheJung1990
02-03-2020, 22:32
Manchmal kommt mir die Rebecca auch vor wie ein falscher Fuffziger.:mad:

Warum?

Turnschuhe
02-03-2020, 22:33
Manchmal kommt mir die Rebecca auch vor wie ein falscher Fuffziger.:mad:

Wieso? Sie hat doch mit die ehrlichste Nominierung abgegeben :confused:

Ich find sie super. Solange sie hoffentlich nicht auf Philipp hereinfällt :fürcht:
Becky, halt dich bitte lieber an Tim!

enzo100
02-03-2020, 22:36
Manchmal kommt mir die Rebecca auch vor wie ein falscher Fuffziger.:mad:
Mir auch. Ich kann das nicht mal ganz konkret festmachen, aber ich traue ihr nicht über den Weg. Ich habs schon bei Cedric geschrieben: erst dick aussprechen, dann hinten weiter rum labern, so dass auch andere ihn nominieren. Sie verpackt es immer so, als wäre sie so unschuldig, die macht das geschickt. Ich glaube nicht, dass sie so lieblich ist, wie sie tut, hab ich schonmal geschrieben und mein Eindruck verstärkt sich immer mehr.
Man hört ja auch öfter mal, dass sie immer den Ton angeben will. Im Spz macht sie auf schüchternes Hascherl. Schwer zu beschreiben.

enzo100
02-03-2020, 22:41
Wieso? Sie hat doch mit die ehrlichste Nominierung abgegeben :confused:

Ich find sie super. Solange sie hoffentlich nicht auf Philipp hereinfällt :fürcht:
Becky, halt dich bitte lieber an Tim!
Findest du das ehrlich, wenn sie ihm gegenüber so tut, als wäre alles super? Eben sagt sie, sie will ihn nicht um sich haben, wenn er so eine Fresse zieht.
Ganz toll, weil ihm die Mangelernährung nicht zur Fröhlichkeit treibt, will sie ihn nicht um sich haben. Sowas finde ich echt arm.