PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Pat [30], Trauredner aus Uetze


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

Holgermat
10-02-2020, 14:35
https://i3-img.sat1.de/pis/ezone/a655qgELB38wdEB0AB1fHPDQCtTDCJ4UYl_Ic-IXCoYylZ0mXauk1M9wuU4rv5_rLEYRvbq7E9XZCtzWeXmXKxLLUJ_cAfR22PZUHgm DWwA5C7WiJ0TSY7Sa5oix6Y2UrXPZcEWPcG3lv_c4Xu39lRzHzxe7ZI_urJuVEXlX 8xOVlpJqKrPc-S-LksLPAuLphPopoB00-rILS9q9YTs9Ecck3CJTuytBbx7AtzsoNqllCtJ8WatJ/profile:mag-max-1280x722

Name: Pat
Alter: 30
Wohnort: Uetze
Geschlecht: männlich
Insta Follower bei Staffelstart: 6.025


"Ich bin ein Hypochonder, eine Nervensäge, viel zu eitel und man muss mir alles 5 Mal erklären – dennoch bin ich ganz liebenswert."

Er beschreibt sich selbst als "nicht sehr intelligent". Pat kann seiner Meinung nach zwar nicht mit umfassendem Allgemeinwissen glänzen, aber dafür hat er eine andere Stärke: Seine hohe soziale Intelligenz. Seine "Zündschnur" ist sehr lang. Wenn sie aber abgebrannt ist, geht es heiß her, denn dann kann Pat auch beleidigend werden!

Bei Themen, die für andere tabu sind, nimmt Pat kein Blatt vor den Mund. Darunter fallen auch Sexthemen, über die er offen spricht. Trotz seiner Aufgeschlossenheit fällt es ihm schwer, Kritik an Menschen zu äußern.

"Big Brother machte mich schwul", sagt Pat über sich. Durch Walter aus der zweiten Staffel bemerkte der 30-Jährige, dass er auf Männer steht.

Quelle Text und Foto: https://www.sat1.de/tv/big-brother/die-bewohner/pat

CYCLOPS
10-02-2020, 16:29
Denke der fliegt als erster.

ten
10-02-2020, 16:43
Denke der fliegt als erster.

Dann kann er zu seinem Abflug gleich seine eigene Trauerrede halten. Und als Studiogast wartet dann BB2 Walter, um ihn später zu "trösten":D

BB_PePe
10-02-2020, 21:50
Ich find ihn sympathisch! Kam doch ganz ehrlich und natürlich rüber. Ich hoffe er lebt sich gut ein und rockt das.

Thaliel
11-02-2020, 02:41
Dann kann er zu seinem Abflug gleich seine eigene Trauerrede halten.
ich lese auch immer trauerredner, aber es ist TRAUredner. gut, für so manche auch ein grund zu trauern:D

RandolphPickles
11-02-2020, 03:17
Den mag ich. Auch der Freund war sehr sympathisch.

ten
11-02-2020, 06:51
ich lese auch immer trauerredner, aber es ist TRAUredner. gut, für so manche auch ein grund zu trauern:D

Bei mir steht korrekt Trauerrede. :tröst:

kiki75
11-02-2020, 09:40
ich finde ihn nett,
und seinen partner finde ich richtig klasse.

FelixS
11-02-2020, 09:42
[qualitätsposting]
Ich finde den doof.

Der kann weg.

[/qualitätsposting]

M_NM
11-02-2020, 09:50
Der langweilt mich jetzt schon.:sleep:

Pummelfee
11-02-2020, 09:55
Hat hoffentlich noch verstecktes Potential. Ich mag ihn bisher :)

Simmsa LB
11-02-2020, 20:59
Ich glaub nicht, dass er als erstes fliegt. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass er ziemlich früh freiwillig geht - was schade wäre.

OF-Hänger
12-02-2020, 20:07
Er will doch nur Werbung für sich machen.
Allein die Bezeichnung Trauredner.

FelixS
12-02-2020, 20:42
Ist der immer noch da?

:gähn:

Holgermat
12-02-2020, 20:46
Er hat heute Hannover als ein bisschen prüder dargestellt, als es eigentlich ist. ;)

Elizabeth
12-02-2020, 20:52
Ich habe Hannover auch eher als konservativ empfunden.

Karl Napp
12-02-2020, 20:52
er ist son heimwehwehtyp. bevor er heult, geht er lieber zu den hühnern.
und stellte fest (vanessa, die taucherin sind bei ihm), dass se nur drei raucher sind, aber immerhin drei.:rotfl:

rotwein
12-02-2020, 21:16
Ich finde ihn bisher gar nicht so verkehrt.

BB_PePe
12-02-2020, 22:28
Ich finde er ist einer der angenehmsten Personen, die ich in einem Reality Format gesehen habe. Gut, es lief erst die zweite Sendung.... mal sehen, wie das in zwei Wochen ist.

Allgemein harmoniert wohl das Blockhaus gut zusammen.

Simmsa LB
13-02-2020, 07:50
Ich warte mal ab wie er sich verhält, wenn es zu ersten Konflikten kommt. Bis jetzt ist er für mich der sympathischste Bewohner.
Mit dem Bewertungsdruck im Glashaus wird er aber nicht klarkommen, dann schmeisst er schnell hin.

IngridSchmidt
13-02-2020, 18:01
Er hat heute Hannover als ein bisschen prüder dargestellt, als es eigentlich ist. ;)

:ja: Fand ich jetzt auch.. Da gibt es jährlich CSDs und eine recht aktive Szene. Hoffe, dass er bald mal mehr zeigt als den Quotenschwulen.

starshine_vie
14-02-2020, 12:41
:wub: Pat ist klasse :)

Karl Napp
14-02-2020, 18:17
Ich warte mal ab wie er sich verhält, wenn es zu ersten Konflikten kommt. Bis jetzt ist er für mich der sympathischste Bewohner.
Mit dem Bewertungsdruck im Glashaus wird er aber nicht klarkommen, dann schmeisst er schnell hin.

jo. das wird schwierig für ihn. er erzählte ja (gestrige tzf), dass er mit kritik nicht umgehen kann, zu sensibel, aber auch selbst nicht gern
kritisiert. lt. seinen ausführungen scheint dies an der kinder-erziehungszeit, tiefer zu liegen.

kiki75
14-02-2020, 19:23
Ich finde ihn bisher gar nicht so verkehrt.

:eek:

bitte nicht, ich mag ihn doch.:heul:

Clairchen
14-02-2020, 19:39
:eek:

bitte nicht, ich mag ihn doch.:heul:

:rotfl:

Clairchen
14-02-2020, 19:40
.

Karl Napp
15-02-2020, 19:08
lästern kann er :D

Mondbärchen
15-02-2020, 19:30
Er hat gestern bei mir Punkte eingebüßt, ebenso wie Vanessa. Sitzen draußen mit Mareike zusammen und hauen alle in die gleiche Kerbe, und anschließend wird gezeigt, wie er im Bad mit Vanessa über Mareikke lästert.
Wenn er ihr seine Kritk nicht direkt sagen will/kann, sollte er sich aber auch das Lästern verkneifen.

Giftnudel
17-02-2020, 09:22
Aber er hat doch ein Kritisiertrauma, da kann er doch die Menschen nicht offen ansprechen, sondern muss hinter ihrem Rücken ablästern kritisieren. Armer Bub :(

Mich nervt er.

Arborex
17-02-2020, 09:38
Von den paar Minuten die BB bis jetzt gesendet hat, finde ich ihn noch ziemlich gut und toll.

Mal sehen was in den nächsten Minuten so passieren wird. :Popcorn:

Holgermat
17-02-2020, 09:44
Er hat gestern bei mir Punkte eingebüßt, ebenso wie Vanessa. Sitzen draußen mit Mareike zusammen und hauen alle in die gleiche Kerbe, und anschließend wird gezeigt, wie er im Bad mit Vanessa über Mareikke lästert.
Wenn er ihr seine Kritk nicht direkt sagen will/kann, sollte er sich aber auch das Lästern verkneifen.

Das Alberne ist ja, dass es in der Bewertung eher Mareike als ihn geschadet hat. :rotfl:

Karl Napp
17-02-2020, 10:23
Von den paar Minuten die BB bis jetzt gesendet hat, finde ich ihn noch ziemlich gut und toll.

Mal sehen was in den nächsten Minuten so passieren wird. :Popcorn::wink:
:D

mir schwant, er ist schon immer ein so kleiner hintenrumlinker.;)

Arborex
17-02-2020, 10:32
Wenn BB noch mehr gutes Online-Content raushaut, werden wir das noch erleben, in welche Richtung es bei Pat geht. ;)

Er befindet sich gegenwärtig in meiner Top 3.


:wink:

surety
17-02-2020, 11:40
Vanessa war mir ja von Beginn an supekt (kann noch nicht definieren wieso), Pat jedoch gehörte zu meinen top 3.
Nun entwickelt es sich so, das er aus meiner Sicht arg abfällt.
Er ist was ihn betrifft hypersensibel aber hinten herum arg abledern mit Vanessa kann er gut :q:
Vorneherum dieses Family Getue und Hintenherum dann so ganz anders - ich hasse sowas.
Wäre schade um ihn, wenn er sich in diese Richtung entwickelt ...

Giftnudel
17-02-2020, 14:01
Das Alberne ist ja, dass es in der Bewertung eher Mareike als ihn geschadet hat. :rotfl:
Wird das Blockhaus bewertet? Ich denke nicht, deshalb wollen die doch alle da drin bleiben.

Holgermat
17-02-2020, 14:19
Wird das Blockhaus bewertet? Ich denke nicht, deshalb wollen die doch alle da drin bleiben.

Ja, auch die Blockhausbewohner werden bewertet. Sie wissen aber nicht ihren Wert.

Giftnudel
17-02-2020, 14:34
Achso, danke.

HaJo55
17-02-2020, 15:52
:brüll: BB 2020-Pat, raus aus dem Haus! :sumo:

undecima
17-02-2020, 16:21
:brüll: BB 2020-Pat, raus aus dem Haus! :sumo:

Da werden wir wohl oder übel länger warten drauf müssen

Karl Napp
17-02-2020, 17:15
Vanessa war mir ja von Beginn an supekt (kann noch nicht definieren wieso), Pat jedoch gehörte zu meinen top 3.
Nun entwickelt es sich so, das er aus meiner Sicht arg abfällt.
Er ist was ihn betrifft hypersensibel aber hinten herum arg abledern mit Vanessa kann er gut :q:
Vorneherum dieses Family Getue und Hintenherum dann so ganz anders - ich hasse sowas.
Wäre schade um ihn, wenn er sich in diese Richtung entwickelt ...

vermute, dass ist eine art ausrede. ich bin nicht kritikfähig, kann auch keine kritik äußern.;) wir werden sehen, wohin das geht.

Amore
17-02-2020, 23:49
Er fällt bei mir langsam in der Gunst. Mit seinem Harmoniebedürfnis entpuppt er sich zur kleinen linken Lästerschwester.

undecima
17-02-2020, 23:57
Er fällt bei mir langsam in der Gunst. Mit seinem Harmoniebedürfnis entpuppt er sich zur kleinen linken Lästerschwester.

Stand vorher aufm letzten Platz bei mir und hat’s bestätigt

Yin
18-02-2020, 00:05
Ich mag ihn seit der Erklärung heute - finde ihn sehr echt und ohne große Allüren

das Lästern über Mareike nehm ich ihm nicht übel weil ich da noch viel mehr abgegangen wäre wie ein Zäpfchen bei ihr. Fand auch er hat es sehr gut auf den Punkt gebracht und ohne großes Drama.

starshine_vie
18-02-2020, 11:37
Ich mag ihn immer noch. Benimmt sich total normal finde ich. Und seine Meinung mit jemanden teilen über eine dritte Person, empfinde ich noch nicht als lästern. Oder wenn es lästern ist, dann nicht unter der Gürtellinie. Nur "ich hätte ihr eine klatschen können" hätte er sich sparen können, aber ich habe ihn verstanden. Ich finde Mareike auch furchtbar. Ich könnte mit der gar nicht :schleich:

KölscheJung1990
18-02-2020, 12:08
Interessant war ja, wie leicht es für ihn war mit Vanessa zu lästern und mitten im Satz, als sich Mareike nähert, das Thema zu wechseln und so zu tun, als ging es die ganze Zeit um die Eier.

starshine_vie
18-02-2020, 12:14
Interessant war ja, wie leicht es für ihn war mit Vanessa zu lästern und mitten im Satz, als sich Mareike nähert, das Thema zu wechseln und so zu tun, als ging es die ganze Zeit um die Eier.

Ich kann das auch und ich finde das ganz normal. Was ich viel interessanter finde - bei all diesen Formaten - ist, was als "lästern" empfunden wird. Lästern ist für mich, wenn ich mit jemanden über die schlechte Figur, die schreckliche Frisur etc. von einer dritten Person rede, aber nicht, wenn ich mich "ausheule", wie sehr mir jemand auf die Nerven geht - ich mag das jemanden in der ersten Genervtheit auch nicht ins Gesicht sagen. Aber damit stehe ich wahrscheinlich alleine :beiss:

Pokerfreund
18-02-2020, 16:25
Ich kann das auch und ich finde das ganz normal. Was ich viel interessanter finde - bei all diesen Formaten - ist, was als "lästern" empfunden wird. Lästern ist für mich, wenn ich mit jemanden über die schlechte Figur, die schreckliche Frisur etc. von einer dritten Person rede, aber nicht, wenn ich mich "ausheule", wie sehr mir jemand auf die Nerven geht - ich mag das jemanden in der ersten Genervtheit auch nicht ins Gesicht sagen. Aber damit stehe ich wahrscheinlich alleine :beiss:

Im realen Leben bist du damit sicherlich bei der Mehrheit, aber im Bereich der knallharten Forenhelden, die jedem alles immer glasklar uswusw, da bist du damit allein!

Yin
18-02-2020, 16:40
Ich denke es ist einfach ein Unterschied, ob man das privat Freunden erzählt, oder im BB-Haus allen Zusehern, nur dem Betreffenden nicht.

starshine_vie
18-02-2020, 16:44
Nö - für mich ist da kein Unterschied.

OF-Hänger
18-02-2020, 17:29
Natürlich kann er das. Das können alle Männer. Die Heteros tun aber so als würden sie das nicht machen :)

watching27
19-02-2020, 05:10
bei ihm würde statt "trauredner" wohl eher;... ich trau-mich nicht vor dem rücken-redner....... passen.:teufel:

ob es nun lästerei ist o. nicht. er gehört für mich zu dem typ mensch, wo ich nie wüsste, ob denken u. sagen wirklich übereinstimmen.
an mareikes verhalten hatte er einiges auszusetzen. da passen dann seine "liebes"-bekundungen die er ihr nach d. nomi. entgegenbringt, nicht ganz so.:suspekt:

ABER.... für so ein format passt er ganz gut.

Yin
19-02-2020, 07:41
naja er hat bei sixx gesagt, er wollte die ganze Woche Mareike nominieren, aber weil sie sich so um seine Verstauchung gekümmert hat, hat er dann doch jemand anderen genommen.

Arborex
19-02-2020, 09:49
naja er hat bei sixx gesagt, er wollte die ganze Woche Mareike nominieren, aber weil sie sich so um seine Verstauchung gekümmert hat, hat er dann doch jemand anderen genommen.

Danke, ich hatte mich schon gefragt, warum er da einen Verband trägt.

Holgermat
20-02-2020, 23:35
Ich frage mich, wann es den ersten im Blockhaus auffällt, dass er und Vanessa eigentlich nur konstant zusammenklucken und sie strategisch nominieren.

spector
21-02-2020, 03:15
Keiner meiner schwulen Freunde redet so tuckig wie Pat. Also ist er einerseit die Tuntentratsche, aber selbst zu sensibel, einzustecken.

coco.2020
21-02-2020, 13:58
Natürlich braucht jede BB-Staffel mindestens einen Schwulen im Haus.

Ich finde ihn als Vertreter der LSBTI-Community überhaupt nicht schlecht, im Gegenteil :)

Weil jemand weiter oben schrieb tuckig: ich finde ihn nicht sonderlich tuckig... Er scheint sympatisch ;)

starshine_vie
21-02-2020, 15:06
Natürlich braucht jede BB-Staffel mindestens einen Schwulen im Haus.

Ich finde ihn als Vertreter der LSBTI-Community überhaupt nicht schlecht, im Gegenteil :)

Weil jemand weiter oben schrieb tuckig: ich finde ihn nicht sonderlich tuckig... Er scheint sympatisch ;)

:d: Empfinde ich auch so.

Arborex
21-02-2020, 15:19
Ich finde ihn bis jetzt sehr sympathisch. Das er im Zuschauervoting der SAT1 App führt, wundert mich nicht.

wobbleshaker
21-02-2020, 15:28
bei ihm würde statt "trauredner" wohl eher;... ich trau-mich nicht vor dem rücken-redner....... passen.:teufel:

ob es nun lästerei ist o. nicht. er gehört für mich zu dem typ mensch, wo ich nie wüsste, ob denken u. sagen wirklich übereinstimmen.
an mareikes verhalten hatte er einiges auszusetzen. da passen dann seine "liebes"-bekundungen die er ihr nach d. nomi. entgegenbringt, nicht ganz so.:suspekt:

ABER.... für so ein format passt er ganz gut.

Er hat ihr aber auch gesagt, dass er sie nominiert hätte, wenn er nur das Blockhaus nominieren dürfte. Hätte er nicht machen müssen, da er ja eh Cathleen genommen hat, also so ganz ohne Eier dann doch nicht.

julchenblau
21-02-2020, 15:42
Ich finde ihn bis jetzt sehr sympathisch. Das er im Zuschauervoting der SAT1 App führt, wundert mich nicht.

Ich mag ihn auch gerne, aber ich glaube das er führt liegt daran das einige größere Infaulenzer die Werbetrommel für ihn rühren.

Ich weiß nicht mehr wer, aber am Tag der einzugsshow hatte ich bei Instagram einige Storys gesehen in dem sie für Patˋs Einzug geworben haben.

Holgermat
21-02-2020, 19:59
Ja, Mareike ist schuld, dass die Zuschauer Michelle gesteckt haben, dass er und Vanessa hinterlistig AF sind. :rotfl:

Overboard
21-02-2020, 19:59
Richtig ätzend gerade in der TZF!
Redet sich auch um Kopf und Kragen.
Typische Dramatucke und ich darf das als selbst Schwuler sagen.

Um den und sein ewiges Drama Geplapper würde ich mal nen ganz großen Bogen machen.

Yin
21-02-2020, 20:00
so eine manipulative TZF :(

fing ja schon gestern an, als der Moderator "die böse Tat" sagte.

Turnschuhe
21-02-2020, 20:04
Fand den anfangs echt sympathisch, aber er wärmt dieses Thema mit Mareike immer und immer wieder selbst auf und versucht jeden mitreinzuziehen, der gerade anwesend ist. Kann halt bei manchen Zuschauern (wie mir) auch nach hinten losgehen und dann demontiert man sich eher selber.

Yin
21-02-2020, 20:05
BB hat eh entschieden wie das zu werten ist, da kommste nicht mehr dran vorbei

wir dürfen jetzt wieder zusehen, wie er abrauscht in der Wertung.

Arborex
21-02-2020, 20:09
From Hero to Zero. :crap:

Overboard
21-02-2020, 20:09
BB hat eh entschieden wie das zu werten ist, da kommste nicht mehr dran vorbei

wir dürfen jetzt wieder zusehen, wie er abrauscht in der Wertung.

Hat er doch auch verdient, was redet er Michelle, Gina usw rein, was Mareike angeht, die sich gut mit ihr verstehen.
Dann hetzt er die eigenen Bewohner auch gegen sie auf und erzählt falsche sachen, wie das Mareike Vanessa als furchtbaren Mensch dargestellt hat? Der redet nur Bullshit, macht künstlich Drama und hört sich selber zu gerne reden und nimmt sich viel zu wichtig. Raus.

vollo
21-02-2020, 20:15
From Hero to Zero. :crap:

Ich habe mal in seine neuen Bewertungen geschaut. Glaube nicht, dass er morgen noch auf 3.9 steht. Durch die Lästerei und Stichelei gegen Mareike bekommt er jetzt ganz schön Gegenwind von den App-Nutzern. Leider erfährt er ja seine Punktzahl nicht im Blockhaus.

funfan
21-02-2020, 20:20
Fällt dem eigentlich nicht selbst auf, wie er sich in die Grütze redet?

Karl Napp
21-02-2020, 20:20
Richtig ätzend gerade in der TZF!
Redet sich auch um Kopf und Kragen.
Typische Dramatucke und ich darf das als selbst Schwuler sagen.

Um den und sein ewiges Drama Geplapper würde ich mal nen ganz großen Bogen machen.
hatte erst in wiederholung die gestrige tzf geschaut.
oh je. problem für die mitbewohner natürlich, die können nicht ausweichen.
die stalk-story, weiß nicht, ob ich ihm die abnehme.

whynot
21-02-2020, 21:04
Hat er doch auch verdient, was redet er Michelle, Gina usw rein, was Mareike angeht, die sich gut mit ihr verstehen.
Dann hetzt er die eigenen Bewohner auch gegen sie auf und erzählt falsche sachen, wie das Mareike Vanessa als fruchtbaren Mensch dargestellt hat? Der redet nur Bullshit, macht künstlich Drama und hört sich selber zu gerne reden und nimmt sich viel zu wichtig. Raus.
Ja, und so wie er sich aufführt, scheint er im Hetzen, Lügen, Übertreiben und Verdrehen sehr geübt zu sein.
Er behauptet, Mareike würde Vanessa im Glashaus als ganz schlimme Person verunglimpfen, und dabei ist er es, der auf eine ganz fiese Art u. Weise Mareike als schlimme Person darstellt. :q:

vollo
21-02-2020, 21:54
Der nächste BB-Unterstützungsclip für Pat ist online. Er hatte Bulimie.
https://www.sat1.de/tv/big-brother/video/bulimie-big-brother-bewohner-pat-litt-an-essstoerung-clip

Amore
21-02-2020, 22:07
Ja, und so wie er sich aufführt, scheint er im Hetzen, Lügen, Übertreiben und Verdrehen sehr geübt zu sein.
Er behauptet, Mareike würde Vanessa im Glashaus als ganz schlimme Person verunglimpfen, und dabei ist er es, der auf eine ganz fiese Art u. Weise Mareike als schlimme Person darstellt. :q:

:d: Boah, der wird immer schlimmer. Er sagte im SZ: Ich kann mir vorstellen, wie Mareike Vanessa schlecht macht. Der "Gute" leidet schon an Mareikeparanoia. Sein Problem war wohl die Info der nächtlichen Haternachrichten, wofür Mareike nun wirklich nichts kann.

storch
22-02-2020, 01:48
"Mareike würde Rebecca (?) schlecht machen, sie als Teufel hinstellen". Der spinnt echt, so ein falscher Fuffziger und dann noch seine Labereien seit Tagen über die Nominierungen. Der ist bei mir tiefer und tiefer gestürzt, von ganz oben...

Ich denke, das hat auch nichts mit bewußter Täuschung der Zuschauer durch die Redaktion zu tun. In diesem Fall konnte man ja jetzt seit Tagen hören, worum es geht und solche Sätze, Ausdrücke wie oben hat er nun tatsächlich abgelassen.

Giftnudel
22-02-2020, 02:06
So sieht es also aus, wenn man keine Kritik an jemandem üben kann. :rolleyes:

Pokerfreund
22-02-2020, 07:33
Der nächste BB-Unterstützungsclip für Pat ist online. Er hatte Bulimie.
https://www.sat1.de/tv/big-brother/video/bulimie-big-brother-bewohner-pat-litt-an-essstoerung-clip

Das ist so ein perfides Spiel;
einerseits schießen sie ihn gnadenlos ab, andererseits bieten sie den letzten Unterstützern noch Nahrung.

Irgendwie nervt die Manipulation ohne Livestream bei solchen Spielchen besonders, also mich zumindest.

Frohe Frieda
22-02-2020, 07:53
Das ist so ein perfides Spiel;
einerseits schießen sie ihn gnadenlos ab, andererseits bieten sie den letzten Unterstützern noch Nahrung.

Irgendwie nervt die Manipulation ohne Livestream bei solchen Spielchen besonders, also mich zumindest.

Der schießt sich ganz alleine ab!!!

Sally
22-02-2020, 07:58
"Mareike würde Rebecca (?) schlecht machen, sie als Teufel hinstellen". Der spinnt echt, so ein falscher Fuffziger und dann noch seine Labereien seit Tagen über die Nominierungen. Der ist bei mir tiefer und tiefer gestürzt, von ganz oben...

Ich denke, das hat auch nichts mit bewußter Täuschung der Zuschauer durch die Redaktion zu tun. In diesem Fall konnte man ja jetzt seit Tagen hören, worum es geht und solche Sätze, Ausdrücke wie oben hat er nun tatsächlich abgelassen.:d: der gute ist richtig link und macht einen auf harmlos :rolleyes:

joy1968
22-02-2020, 09:49
:d: der gute ist richtig link und macht einen auf harmlos :rolleyes:

Und wie sehr er bemüht ist, bei den anderen Schadensbegrenzung (Karnevalsfeier) zu betreiben, um bloß nicht als Lästerer dazu stehen / von den anderen zukünftig nominiert zu werden. Er redet sich auch um Kopf und Kragen.

Arborex
22-02-2020, 09:49
Und wie sehr er bemüht ist, bei den anderen Schadensbegrenzung (Karnevalsfeier) zu betreiben, um bloß nicht als Lästerer dazu stehen / von den anderen zukünftig nominiert zu werden. Er redet sich auch um Kopf und Kragen.

Pat hat jetzt schon fertig. :crap:

Er war mein Held, mein Licht ohne Livestream, der Mittelpunkt im Statesessel.

joy1968
22-02-2020, 09:54
Pat hat jetzt schon fertig. :crap:

Er war mein Held, mein Licht ohne Livestream, der Mittelpunkt im Statesessel.

:tröst: :D sind doch noch genug andere vermeintliche *Helden* da. :fürcht:

Steffen
22-02-2020, 09:55
Und wie sehr er bemüht ist, bei den anderen Schadensbegrenzung (Karnevalsfeier) zu betreiben, um bloß nicht als Lästerer dazu stehen / von den anderen zukünftig nominiert zu werden. Er redet sich auch um Kopf und Kragen.


Aber auch da Frage ich mich warum er so beliebt ist?

Klar irgend welche müssen es ja und da fast alle im Glashaus unbeliebt sind ist es dann nicht so schwer beliebt zu sein.

Arborex
22-02-2020, 09:56
:tröst: :D sind doch noch genug andere vermeintliche *Helden* da. :fürcht:

Und was ist wenn sie den Pat oder die Michelle machen? Was dann *schluck*. Dann wären da noch immer die Hühner. :freu:

Danke für die Tröstung! :knuddel:

Arborex
22-02-2020, 09:58
Aber auch da Frage ich mich warum er so beliebt ist?

Klar irgend welche müssen es ja und da fast alle im Glashaus unbeliebt sind ist es dann nicht so schwer beliebt zu sein.

Da sollen Influencer hinter stecken, die eine Votinggemeinschaft gegründet haben. Die App ... gibt Menschen Macht.

surety
22-02-2020, 10:29
:d: der gute ist richtig link und macht einen auf harmlos :rolleyes:

Ja finde ich mittlerweile auch - und zu Beginn war er mein zweitbeliebtester Bewohner Das er bei den meisten Zuschauern hingegen immer beliebter wird, ist echt ein Phänomen.

Karl Napp
22-02-2020, 10:44
"Mareike würde Rebecca (?) schlecht machen, sie als Teufel hinstellen". Der spinnt echt, so ein falscher Fuffziger und dann noch seine Labereien seit Tagen über die Nominierungen. Der ist bei mir tiefer und tiefer gestürzt, von ganz oben...

Ich denke, das hat auch nichts mit bewußter Täuschung der Zuschauer durch die Redaktion zu tun. In diesem Fall konnte man ja jetzt seit Tagen hören, worum es geht und solche Sätze, Ausdrücke wie oben hat er nun tatsächlich abgelassen.


:d: der gute ist richtig link und macht einen auf harmlos :rolleyes::bussi:
kenau:d:

hatte ich letzte woche schon angemerkt. er nutzt dieses, hach bin ja nicht kritikfähig, als ausrede.
er ist eine natter.

joy1968
22-02-2020, 11:08
Aber auch da Frage ich mich warum er so beliebt ist?

Klar irgend welche müssen es ja und da fast alle im Glashaus unbeliebt sind ist es dann nicht so schwer beliebt zu sein.

Das frage ich mich auch. :D
Ok, er packt zur rechten Zeit Schicksal aus und das mit so einer Naivität, dass man, bzw einige, ihn sicherlich gerne trösten würden.
Und so wird er halt per App hoch gesternt. :nixweiss:
Bei ihm und Michelle bin ich froh, dass es keinen LS gibt, das wäre Dauerbeschallung.

biovita
22-02-2020, 11:10
hab grad die folge nachgesehen. pat demontiert sich ja grad ganz schön selbst. ist wohl doch nicht so klug...

DrBreitenbach
22-02-2020, 11:17
Ich war im Laufe der letzten Woche schon ein bisschen vorsichtig bei ihm wegen der kleinen Lästereien, aber gut - macht jeder mal. Was aber bei der Party abging... Das grenzte schon fast an Hetze. War sehr ungut zum Mitansehen. Ich wünsche ihn, dass Mareike noch zwei Wochen bleibt. Vielleicht gibt ihm das ein wenig zu denken. :)

surety
22-02-2020, 11:24
Ich war im Laufe der letzten Woche schon ein bisschen vorsichtig bei ihm wegen der kleinen Lästereien, aber gut - macht jeder mal. Was aber bei der Party abging... Das grenzte schon fast an Hetze. War sehr ungut zum Mitansehen. Ich wünsche ihn, dass Mareike noch zwei Wochen bleibt. Vielleicht gibt ihm das ein wenig zu denken. :)

Ich bin absolut kein Mareike Fan ... aber was da Pat lostrat, machte mich fast zu Pro-Mareike
Das war ein um jeden-Preis Rundum schlechtmachen wollen, mit Verdrehen der Fakten - denn Mareike konnte nichts dafür, das Michelle diesen Zuschauer Kommentar bekam.

Holgermat
22-02-2020, 11:28
Ich bin absolut kein Mareike Fan ... aber was da Pat lostrat, machte mich fast zu Pro-Mareike
Das war ein um jeden-Preis Rundum schlechtmachen wollen, mit Verdrehen der Fakten - denn Mareike konnte nichts dafür, das Michelle diesen Zuschauer Kommentar bekam.

Erinnert mich an den "Denny lästert und redet nur hintenrum"-Kommentar von letzter Woche. Die Bewohner allgemein drehen sich das dann so, als ob das ein ihr ungeliebter Bewohner gesagt hat, obwohl das von außen kam. Da merkt man, wie paranoid man selbst im Bloackhaus wird :zahn:

Arborex
22-02-2020, 12:06
Der ist immer nur auf seine Außenwirkung im Haus bedacht. Hat vielleicht was mit seinem Leben an sich zu tun von
den Anderen zu denken, dass sie ihn, Pat, jetzt hassen würden. Selbstbewußt ist er nicht. Oder eben (und) sehr auf
Harmonie bedacht. Man redet einmal über eine Sache, die Fronten im Haus sind dann klar und gut sollte es dann sein.

Er hat da irgendwie so einen Murmeltiertag. Soll sich doch Jeder selbst einen Eindruck von Vanessa verschaffen.

Wollweber
22-02-2020, 12:45
Macht ihn nicht gerade sympathischer mit seinen Lästertiraden geg. Mareike. Immer und immer wieder, irgendwann ist das Thema auch mal gut.

Arborex
22-02-2020, 13:22
Ich habe mal in seine neuen Bewertungen geschaut. Glaube nicht, dass er morgen noch auf 3.9 steht. Durch die Lästerei und Stichelei gegen Mareike bekommt er jetzt ganz schön Gegenwind von den App-Nutzern. Leider erfährt er ja seine Punktzahl nicht im Blockhaus.

Hallo vollo, bis jetzt immer noch 3,9 Punkte.


https://www.sat1.de/tv/big-brother/die-bewohner

undecima
22-02-2020, 14:30
Net umsonst mein 1 Stern Bewohner der ersten Stunde

Wird uns aber lang erhalten bleiben, ebenso wie GinaMariaMichellePhilippa - nominieren doch eh immer den selben in Zukunft

Zuerst Mac
Dann wohl wieder Mareike wenn noch da, und wenn nicht die ach so liebe Cathleen

Clairchen
23-02-2020, 00:28
habt ihr schon mal daran gedacht, dass Pat das nur in genau den 5 Minuten mit mehreren Personen durchgekaut hat, die BB uns gezeigt hat und den Rest des Tages nicht mehr? Wenn man das geschickt zusammenschneidet, ist jeder der Buhmann :D

Nur mal so :D

Frohe Frieda
23-02-2020, 01:18
habt ihr schon mal daran gedacht, dass Pat das nur in genau den 5 Minuten mit mehreren Personen durchgekaut hat, die BB uns gezeigt hat und den Rest des Tages nicht mehr? Wenn man das geschickt zusammenschneidet, ist jeder der Buhmann :D

Nur mal so :D

Was meinst du? Pats Worte sind doch eindeutig, sowas kann man nicht zusammen schustern. Pat; "Mareike würde Rebecca (?) schlecht machen, sie als Teufel hinstellen", Mareike lästert über Vanessa, ..Mareike macht alle im Blockhaus schlecht." Das sind Aussagen von Pat. Egal ob gekürzt oder nicht, das reicht schon.

Dazu kommt als er Mareike an der Strippe hatte, erzählte er ihr mit Engelszunge nie wirklich über sie gelästert zu haben. Ganz falscher Typ, raus damit.

El Coco Loco
23-02-2020, 02:58
Was meinst du? Pats Worte sind doch eindeutig, sowas kann man nicht zusammen schustern. Pat; "Mareike würde Rebecca (?) schlecht machen, sie als Teufel hinstellen", Mareike lästert über Vanessa, ..Mareike macht alle im Blockhaus schlecht." Das sind Aussagen von Pat. Egal ob gekürzt oder nicht, das reicht schon.

Dazu kommt als er Mareike an der Strippe hatte, erzählte er ihr mit Engelszunge nie wirklich über sie gelästert zu haben. Ganz falscher Typ, raus damit.

Wenn du willst dass alle die angeblich falsch sind oder lästern, raus sollen, dann sind die Häuser bald leer. Und/oder es mutiert zu einer Schnarchsendung mit nur meditierenden Typen. :ja:

Frohe Frieda
23-02-2020, 03:05
Wenn du willst dass alle die angeblich falsch sind oder lästern, raus sollen, dann sind die Häuser bald leer. Und/oder es mutiert zu einer Schnarchsendung mit nur meditierenden Typen. :ja:

Wo steht, dass ich das will? Wenn du willst, dass alle gegen den vermeintlich lieben Pat nichts sagen und ihn hochjubeln, dann erhebe den Zeigefinger!!!

El Coco Loco
23-02-2020, 03:11
Wo steht, dass ich das will? Wenn du willst, dass alle gegen den vermeintlich lieben Pat nichts sagen und ihn hochjubeln, dann erhebe den Zeigefinger!!!

Du hast doch gesagt "Raus damit". :)

Und natürlich kann man was dagegen sagen. Aber solche Typen machen auch BB aus. Schon immer. Stelle dir mal vor es gäbe 14 Renés. :D