PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewohner Philipp [30], Eventmanager aus Düsseldorf


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6

AmazingRacer
10-02-2020, 15:36
https://s19.directupload.net/images/200210/ykbev28g.png

Name: Philipp
Alter: 30
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: männlich
Insta Follower bei Staffelstart: 628
Insta Follower nach Staffelende: 18,5k


"Da ich mit fünf Schwestern groß geworden bin, fällt es mir leicht, immer auch für die Frauenwelt zu denken."



Seit seinem 15. Lebensjahr steht Philipp in seiner Freizeit regelmäßig auf dem Footballplatz. Derzeit spielt er als "Back Defense". Er wuchs gemeinsam mit fünf Schwestern auf.



Philipp ist ein kleiner Besserwisser. Er ist sehr ordentlich und ein positiver Mensch. Er glaubt, dass Negativität einen nicht weiterbringt. Auch sein Idealismus zeichnet ihn aus, denn seiner Meinung nach sind "alle Menschen bedingungslos gleich." Besonders eitel ist er nicht, denn ein bisschen Gesichtscreme und Zähne putzen reichen ihm schon.



Gastfreundschaft ist ihm wichtig. Für ihn ist es ganz normal, immer genug zu essen und zu trinken im Haus zu haben. Mit seinem vollen Kühlschrank verköstigt er seine Freunde.



Der Sunnyboy sucht ein letztes Mal das große Abenteuer, bevor er sesshaft wird. Der 30-Jährige will sich nach "Big Brother" endlich auf die Familienplanung konzentrieren. Es dauert zwar lange, bis er sein Herz an eine Frau verschenkt, aber einem Flirt ist er nie abgeneigt.

Quelle Text und Foto: https://www.sat1.de/tv/big-brother/die-bewohner/philipp

ten
10-02-2020, 16:53
Und ich las bei diesem Philippp versehentlich:

"denn ein bisschen Gleitcreme und Zähne putzen reichen ihm schon."

:rotfl:

Pottikaline
10-02-2020, 20:33
Ganz sympathisch und sehr nett anzusehen finde ich :-) .

kiki75
10-02-2020, 20:47
mag ich nicht.
und bei "eventmanager muss ich immer an den schluchtenscheisser denken,
der war auch eventmanager und stand im charmingbärkostüm in der fussgängerzone und wollte klopapier an den mann bringen.

Murray
10-02-2020, 20:48
Grüß Gott miteinand :wink:

rotwein
10-02-2020, 20:48
:rotfl:

cicero
10-02-2020, 20:48
Auf dem Foto sieht er bodenständiger und freundlicher aus als in der Liveshow. Macht vielleicht das weiße T-Shirt :nixweiss:

Sky
10-02-2020, 21:14
“Ich bin definitiv ein Flirty-Typ. Sex ist mir sehr wichtig.“ Sympathisch wie ein Mahnbescheid.

badenserin
10-02-2020, 21:18
Sympathisch wie ein Mahnbescheid.

:rotfl::d: Ein Mahnbescheid ist aber immerhin weniger selbstverliebt, damit steht es 1:0 für den Mahnbescheid.

Clairchen
10-02-2020, 21:29
mag ich nicht.
und bei "eventmanager muss ich immer an den schluchtenscheisser denken,
der war auch eventmanager und stand im charmingbärkostüm in der fussgängerzone und wollte klopapier an den mann bringen.

:tsts:

rotwein
10-02-2020, 21:49
Clairchen, das ist eine anerkannte Bezeichnung für Bergbewohner :D

Jedenfalls hier :helga:

Clairchen
10-02-2020, 21:56
Clairchen, das ist eine anerkannte Bezeichnung für Bergbewohner :D

Jedenfalls hier :helga:

Nix da, hier gelten gesamtdeutsche Regeln, eure Feindschaft macht da mal unter euch aus :D

Yin
11-02-2020, 07:43
War mir gestern mit Abstand am Unsympathischsten. Hat mir so das Gefühl vermittelt, dass er sich für was Besseres hält, aber so tut, als sei es nicht so. Unecht.

M_NM
11-02-2020, 08:24
“Ich bin definitiv ein Flirty-Typ. Sex ist mir sehr wichtig.“ Sympathisch wie ein Mahnbescheid.

Mahnbescheid eher nicht. Auf mich wirkt er wie ne arrogante Schlaftablette. Liegst schon im Bett, kannst nicht schlafen, bist aber zu faul noch mal aufzustehen und dir eine zu holen.:sleep:

M_NM
11-02-2020, 08:25
War mir gestern mit Abstand am Unsympathischsten. Hat mir so das Gefühl vermittelt, dass er sich für was Besseres hält, aber so tut, als sei es nicht so. Unecht.

Dito:d:

OF-Hänger
12-02-2020, 18:53
Gibt es schon dusch-videos oder zumindest -bilder?

Karl Napp
12-02-2020, 20:54
alles geil, geil, geil ... megageil.
supageil.:teufel:

MoneyHoney
14-02-2020, 02:15
Gibt es schon dusch-videos oder zumindest -bilder?
ohja :zahn:

cicero
15-02-2020, 16:03
Sagte er nicht vorm Einzug im Auto noch zu Melissa, dass er seiner Mutter versprochen hat, keinen Sex im Haus zu haben und dass er mit Badehose duscht? Zumindest letzteres hat er ja nicht lange durchgehalten.

Blue7
15-02-2020, 17:55
Wenigstens hat er jetzt mal ein Gesprächsthema geschaffen über das auch noch 2 Tage später diskutiert wird:D

Mondbärchen
17-02-2020, 23:46
Ist der noch im Haus? Statt seiner könnte man auch eine aufblasbare Puppe dort hinsetzen, dann hätten die Mädels was zum Kuscheln und wir seinen Anblick im Glashaus, falls jemand nicht darauf verzichten kann.

Amore
17-02-2020, 23:50
Langweilig, angepasst, hält sich für den Sonnyboy. Kann weg!!!!!:wink:

Yin
17-02-2020, 23:54
Aktuell wirkt er auf mich unsicher und ich krieg mütterliche Gefühle :nixweiss:

Der Bub steht in der Dusche und macht sich nackig, wirkt dabei aber irgendwie so als wüsste er gar nicht wie er dahingekommen ist. Traut sich nicht Kanten zu haben - seelisch verletzende Erziehung?

aber ich glaub dass sich meine derzeitige Meinung noch gewaltig ändern wird :D

Arborex
18-02-2020, 11:04
Worauf wartet er ... leg doch mal los, Philipp! :)

OF-Hänger
18-02-2020, 17:04
ohja :zahn:

Habs gesehen, nicht weiter erwähnenswert. War nicht HD-Qualität. :smoke:
Aber schön zu sehen.

OF-Hänger
18-02-2020, 17:07
Er ist zurückhaltend, dafür gibt es 5 Sterne

Kimy
18-02-2020, 22:07
Bin positiv überrascht. Philipp sagt auf angenehm ruhige Art seine Meinung. Wie er Gina gegen Mac beigestanden hat, obwohl er selbst eine andere Betrachtungsweise hatte, hat mir sehr gefallen. :d:

Steffen
18-02-2020, 23:16
Inzwischen finde ich Philipp von den Jungs tatsächlich am besten.

cicero
20-02-2020, 20:03
In der Einzugsshow wirkte er auf mich total abgehoben und versnobt. Im Haus hab ich jetzt einen ganz anderen Eindruck von ihm. Aber irgendwie bin ich mir unsicher, ob er jetzt echt ist :suspekt:

HaJo55
20-02-2020, 20:08
(...) Aber irgendwie bin ich mir unsicher, ob er jetzt echt ist :suspekt:
Hinweis:
Es gibt keine unechten Menschen, cicero! :floet:

Yin
20-02-2020, 20:13
In der Einzugsshow wirkte er auf mich total abgehoben und versnobt. Im Haus hab ich jetzt einen ganz anderen Eindruck von ihm. Aber irgendwie bin ich mir unsicher, ob er jetzt echt ist :suspekt:

Für mich ist er bisher der einzige im Haus, bei dem ich denke, dass er sich taktisch verhält.

Immer schön ruhig und dann so ne Aktion wie die bei Gina, als er ihr beistand. Ich glaub da hatte er durchgehend die Zuschauer vor seinem geistigen Auge.

Aber er nervt mich nicht mehr wie am Anfang, als ich ihn auch arrogant fand. Eigentlich seh ich gern zu bei dem, was er sich da ausdenkt. Und mit dem Edding 3000 von Gina aufgemalt sah er echt süß aus! :smoke:

coco.2020
21-02-2020, 13:53
Holadiwaldfee... wie er da lässig da stand, mit seinem Ding Dong... Das war schon richtig cool :D:D:D

watching27
21-02-2020, 16:00
irgendwie erinnert er mich an tobias von PBB.

undecima
21-02-2020, 16:19
Der soll sich mal am Riemen reißen, sonst bekommt man Michelle quasi nie wieder raus aus dem Haus

Soll auf Becky warten aber das bekommt er eh net hin bzw steckt schon zu tief drin der depp

Turnschuhe
21-02-2020, 16:42
steckt schon zu tief drin

Das könnte man nun ganz böse wörtlich interpretieren :floet:

fandango
21-02-2020, 20:49
Im Fußballstadion hörte ich schon mal die abfällige Bemerkung: "Was für ein Lutscher".

MoneyHoney
22-02-2020, 21:45
Holadiwaldfee... wie er da lässig da stand, mit seinem Ding Dong... Das war schon richtig cool :D:D:D
meinst unter der dusche?

Karl Napp
23-02-2020, 10:32
übernimmt er die rolle des "retters der enterbten"?:D

Arborex
23-02-2020, 10:36
übernimmt er die rolle des "retters der enterbten"?:D

Und den des " Beschützers von Witwen und Waisen ". :ja:


;)

Karl Napp
23-02-2020, 10:37
Und den des " Beschützers von Witwen und Waisen ". :ja:


;)
morjen:knuddel:

:rotfl:

Arborex
23-02-2020, 10:48
Moin! :knuddel:

Bunty
23-02-2020, 12:16
Für mich ist Philipp inzwischen fast schon der normalste der Bewohner.

Arborex
23-02-2020, 12:24
Für mich ist Philipp inzwischen fast schon der normalste der Bewohner.

Ja und ich fand es gut, dass er Mac mal seine Meinung dazu mitgeteilt hat. Egal warum. :D

Philipp ist für mich ein oder der Underdog der Staffel. Da kommt noch was und vielleicht geht da auch noch was. :hehe:

julchenblau
23-02-2020, 12:39
Ich finde den so gähnend langweilig.
Mich persönlich unterhält René besser, wenn auch nur mit seiner Anwesenheit

Bunty
23-02-2020, 12:44
Ich finde den so gähnend langweilig.
Mich persönlich unterhält René besser, wenn auch nur mit seiner Anwesenheit

Es fehlen aber auch Aktionen, Aufgaben im GH. Man sieht die nur rumsitzen, sich stylen, duschen, essen - mehr ist doch eigentlich nicht. Und dann die Endlospalaver über die Außenwirkung.

realanswers
23-02-2020, 12:47
Ich find nicht mal schlimm das er so zurückhaltend ist, ich bin auch eher schüchtern als Typ vor allem wenn ich neue Leute kennen lerne aber ich würde wenigstens was machen wollen im haus. Der sitzt irgendwie nur auf der Couch. Hab auch irgendwie das gefühl das der nicht 100% echt ist

Mondbärchen
23-02-2020, 12:51
Als Eventmanager kann er nicht schüchtern sein, sonst würde er in seinem Job nichts erreichen.

Bunty
23-02-2020, 12:52
Als Eventmanager kann er nicht schüchtern sein, sonst würde er in seinem Job nichts erreichen.

Und hätte sich wahrscheinlich auch nicht beworben und das Casting überstanden.

surety
24-02-2020, 12:42
Ich find nicht mal schlimm das er so zurückhaltend ist, ich bin auch eher schüchtern als Typ vor allem wenn ich neue Leute kennen lerne aber ich würde wenigstens was machen wollen im haus. Der sitzt irgendwie nur auf der Couch. Hab auch irgendwie das gefühl das der nicht 100% echt ist

Ja das Gefühl habe ich auch.

coco.2020
25-02-2020, 00:17
Philipp wird ja mittlerweile oft nackt duschend gezeigt...

Auch wenn's seltsam klingt: laut BB-Historie haben ja bisher nur Nacktduscher gewonnen (die Promistaffeln ausgenommen)...


Somit ein Siegesanwärter

heathersfan
25-02-2020, 00:48
The Brain? Oder doch eher Long Dong Phil?:confused:

cicero
25-02-2020, 09:48
Auch wenn's seltsam klingt: laut BB-Historie haben ja bisher nur Nacktduscher gewonnen (die Promistaffeln ausgenommen)...


Im Ernst? Sowas hat jemand ermittelt? :lol: Es gab sogar mal eine Zeit, in der es bei BB verboten war, in Badekleidung zu duschen. Diese Regel fand ich völlig daneben :q:

Giftnudel
25-02-2020, 09:52
Du lieber Himmel, den haben sich die Frauen aber schön zurechtgeklöppelt. Das gesamte Rückgrat raus :o

cicero
25-02-2020, 10:51
Hab auch irgendwie das gefühl das der nicht 100% echt ist

Ich glaub, er ist draußen der typische Fuckboy :floet: Er wickelt ja auch schon im Haus alle Frauen ganz schön um den Finger.

heathersfan
25-02-2020, 10:53
Ich glaub, er ist draußen der typische Fuckboy :floet: Er wickelt ja auch schon im Haus alle Frauen ganz schön um den Finger.

Das wollte ich auch immer werden hat leider nicht gereicht.

cicero
25-02-2020, 10:59
Das wollte ich auch immer werden hat leider nicht gereicht.

:rotfl:

Turnschuhe
28-02-2020, 21:13
"Ich hab da kein Bock drauf, weil ich hab da kein Bock drauf"

Das Phil in Philipp steht für Philosoph ;)

fandango
28-02-2020, 21:27
"Ich hab da kein Bock drauf, weil ich hab da kein Bock drauf"

Das Phil in Philipp steht für Philosoph ;)

:d: Ein Denker, der danach strebt, Antworten auf grundlegende (Sinn-)Fragen über die Welt und über den Menschen zu finden.

Pokerfreund
28-02-2020, 21:42
Der ist dreifacher deutscher Meister im Football, nicht im PoetrySlam!

Dass er keinen Bock hat, hat er gesagt!

Giftnudel
28-02-2020, 22:52
Unangenehmer Typ.

HaJo55
29-02-2020, 08:50
Ich hab' auch kein Bock drauf ..... also .....

:brüll: Phillipp raus aus dem aktuellen BB-Haus! :sumo:

Bunty
29-02-2020, 10:11
Ich hab' auch kein Bock drauf ..... also .....

:brüll: Phillipp raus aus dem aktuellen BB-Haus! :sumo:

Ja, der Punkt ging eindeutig an Mac.

Das "Hinterher-dazu-Stehen" mag löblich sein, macht es aber nicht unbedingt immer besser.

Dr.Murder
29-02-2020, 14:09
Ich fand er hat es genauso so gesagt, wie er es im Gespräch mit Mac dann später dargestellt.

So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein.

Bin mal gespannt wir Mac sich nun verhält ob das Thema wirklich für ihn erledigt ist, oder ob er doch noch daran zu arbeiten hat und es weiter hochhält.

Yin
29-02-2020, 14:51
Mac hat wieder mal nicht verstanden, was gemeint wurde und Philipp hat versucht es ihm zu erklären (vermutlich auch vergeblich). Mac hat ein ignorantes Schwarz-Weiß-Denken und ihm fehlt da einfach etwas im Miteinander. Wenn das ein Punkt für Mac ist, dann so: Dont argue with idiots, they bring you down to your level and then beat you with experience.

Nachsicht
29-02-2020, 14:55
Man kann doch mal innerhalb 3 Wochen zu einem Mitbewohner sagen das er einem auf den Senkel geht. Mein Gott, kommt doch in den besten Familien vor ;)
Dann radebrechen die Argumente hin und her.. zum wegschalten. Welcher Zuschauer schaut sich den minutenlang so ein gequatsche an ? Aber schein bar ist SAT1 mit der derzeitgen Wochenquote nicht unzufrieden, weil andere Formate am selben Platz auch nicht mehr bekommen. Die reagieren erst falls da mal unter 700.000 fällt.

fandango
29-02-2020, 15:05
Sicher kann man das mal sagen. Bei Phil macht es die Häufung seines Gemeckers. :q:

Steffen
29-02-2020, 15:34
Sicher kann man das mal sagen. Bei Phil macht es die Häufung seines Gemeckers. :q:


So häufig war es nun auch nicht.

Wenn ich noch an BB 5 denke und Lisa wo oft und viel von allen anderen über sie geredet und gemeckert wurde. Da konnte man sagen es war viel.

Nachsicht
29-02-2020, 15:39
Phil liegt für mich bereits gefühlte 3 Wochen auf dem Sofa. Gerade dem würde mal gerne Feuer unter den Hintern machen. Will er 3 Monate dort liegen ? Und ich soll mir das von Montag bis Freitag ansehen ? Das ist doch ein junger Mann mit Enerrgiiee. Dem muss doch die Decke auf den Kopf fallen :confused:

Yin
29-02-2020, 15:42
Wenn wir 4 min am Tag von ihm sehen, können wir das doch gar nicht beurteilen (ebenso wieviel er meckert). Mit dem Körper wird er sicher trainieren.

Was hat er denn für eine Schrittzahl?

fandango
29-02-2020, 15:46
So häufig war es nun auch nicht.

Wenn ich noch an BB 5 denke und Lisa wo oft und viel von allen anderen über sie geredet und gemeckert wurde. Da konnte man sagen es war viel.

Hach unsere Lisa:wub:
Wie hab ich mit ihr gelitten.
Gestern war gestern.

Mein Maß ist heute Phil.

Giftnudel
29-02-2020, 18:18
Phil liegt für mich bereits gefühlte 3 Wochen auf dem Sofa. Gerade dem würde mal gerne Feuer unter den Hintern machen. Will er 3 Monate dort liegen ? Und ich soll mir das von Montag bis Freitag ansehen ? Das ist doch ein junger Mann mit Enerrgiiee. Dem muss doch die Decke auf den Kopf fallen :confused:
Michelle ringt ihn halt immer nieder :D

funfan
29-02-2020, 19:26
Michelle ringt ihn halt immer nieder :D

Genau! Sie liegt ja ständig auf ihm drauf - wie soll er da aufstehen können? :D

Außer, sie ist draußen zum rauchen. Da kann er mal zur Toilette.

Karl Napp
01-03-2020, 18:05
was passiert morgen? philipp im ranking gefallen.:D

fandango
01-03-2020, 18:09
was passiert morgen? philipp im ranking gefallen.:D

Ich war es nicht :D
Die App funktioniert bei mir nicht.

Yin
01-03-2020, 18:28
Mac schafft auch Philipp

Karl Napp
01-03-2020, 18:44
Ich war es nicht :D
Die App funktioniert bei mir nicht.

isch habe keine app-handy.:D

Steffen
01-03-2020, 19:48
Philipp hat aber ein ganz schönen Absturz von Platz 1 beim Einzug auf fast den letzten Platz jetzt, na jedenfalls von 1 auf Platz 10.

Das sollte zu denken geben.

heathersfan
01-03-2020, 20:19
Philipp hat aber ein ganz schönen Absturz von Platz 1 beim Einzug auf fast den letzten Platz jetzt, na jedenfalls von 1 auf Platz 10.

Das sollte zu denken geben.

Nach dem was von ihm bisher zu sehen war, wirkt er auf mich wie das personifizierte Kalkül.

Tasmanische Teufelin
01-03-2020, 20:45
Philipp hat aber ein ganz schönen Absturz von Platz 1 beim Einzug auf fast den letzten Platz jetzt, na jedenfalls von 1 auf Platz 10.

Das sollte zu denken geben.

Michellle reisst sie alle mit in den Abgrund. :teufel:

Nachsicht
01-03-2020, 20:50
BB lernt zur Zeit viel. Penis bewußt ins Bild bringen und unter der Decke kuscheln kommt bei den neuen APP-Wähler nicht an. Das ist wohl deutlich. Also Paarbildung und Dings zeigen führt im Voting nach unten. Das wird Brendel bei Sixx ärgern, er hat so drauf gehofft. :clap:

Turnschuhe
01-03-2020, 21:46
Philipp hat aber ein ganz schönen Absturz von Platz 1 beim Einzug auf fast den letzten Platz jetzt, na jedenfalls von 1 auf Platz 10.

Das sollte zu denken geben.

Platz 11 nun tatsächlich schon:

Cathleen 2,9
Philipp 2,8
Michelle 2,7

So wie Michelle die letzten Tage dazugewinnt, zieht die wohl morgen auch noch vorbei :D

Aber eigentlich eh egal, in welcher Reihenfolge die drei da unten stehen, Mac hat inzwischen auf Gina aufgeschlossen, beide 3,1, die Differenz von 0,2 - 0,4 Punkten dürfte innerhalb von weniger als 24 Stunden eh keiner von denen mehr aufholen :p

Dennoch kann man sagen, dass Philosoph Philipp derzeit von allen Bewohnern am heftigsten abgeschmiert ist.

Cindarella-
01-03-2020, 22:06
Also ich muss sagen, ich verstehe nicht ganz warum Philipp immer unbeliebter wird. :confused:
Er gehört jetzt auch nicht zu meinen Lieblingsbewohnern, aber das war schon von Anfang an so, dass er eher im Mittelfeld bei mir war.
Ich würde nur gerne wissen, warum Leute die ihn vorher gut bewertet haben, ihn jetzt negativ berwerten.
Oder ist es eher so, dass einfach sich lieblinge entwickeln und man deshalb andere Bewohner schlechter bewertet?
Das Gefühl habe ich immer wenn jemand weiter oben steht, dass es Zuschauer gibt, die es nicht nachvollziehen können und aus prinzip einfach schlechter bewerten und zusätzlich hoffen, dass ihr liebling steigt.

Steffen
01-03-2020, 23:57
Also ich muss sagen, ich verstehe nicht ganz warum Philipp immer unbeliebter wird. :confused:
Er gehört jetzt auch nicht zu meinen Lieblingsbewohnern, aber das war schon von Anfang an so, dass er eher im Mittelfeld bei mir war.
Ich würde nur gerne wissen, warum Leute die ihn vorher gut bewertet haben, ihn jetzt negativ berwerten.
Oder ist es eher so, dass einfach sich lieblinge entwickeln und man deshalb andere Bewohner schlechter bewertet?
Das Gefühl habe ich immer wenn jemand weiter oben steht, dass es Zuschauer gibt, die es nicht nachvollziehen können und aus prinzip einfach schlechter bewerten und zusätzlich hoffen, dass ihr liebling steigt.


so geht es mir aber auch, verstehe auch nicht wie man so sinken konnte. Ist nun auch nicht mein Liebling (wie Männer bei mir sowieso kaum sind ), habe aber auch nichts gegen Ihn.

Aber hast schon recht das viele Ihre Lieblinge mit 5 Sterne bewerten und die anderen mit wenig sprich 1 Stern damit Ihr Liebling steigt.

Mal sehen ob Rebecca dann auch noch fällt oder da oben bleibt

Steffen
01-03-2020, 23:58
Platz 11 nun tatsächlich schon:

Cathleen 2,9
Philipp 2,8
Michelle 2,7

So wie Michelle die letzten Tage dazugewinnt, zieht die wohl morgen auch noch vorbei :D

Aber eigentlich eh egal, in welcher Reihenfolge die drei da unten stehen, Mac hat inzwischen auf Gina aufgeschlossen, beide 3,1, die Differenz von 0,2 - 0,4 Punkten dürfte innerhalb von weniger als 24 Stunden eh keiner von denen mehr aufholen :p

Dennoch kann man sagen, dass Philosoph Philipp derzeit von allen Bewohnern am heftigsten abgeschmiert ist.


jetzt ist er tatsächlich schon hinter Cathleen, hätte ich nicht gedacht das es so kommt.

Mondbärchen
02-03-2020, 16:53
So so, laut Sat1 versucht er jetzt im Windschatten Rebeccas zu surfen. Bin mal gespannt, ob das zutrifft.

Cindarella-
02-03-2020, 17:19
So so, laut Sat1 versucht er jetzt im Windschatten Rebeccas zu surfen. Bin mal gespannt, ob das zutrifft.

Michelle wohl auch, die steigt auch gleich mit Becks unter die Dusche. Vielleicht der Plan des Powercouples :D

Ich glaube was die Frauen angeht, kann Philipp nur verlieren, daher lieber von allen die Finger weg.
Von Anfang an sagte er, dass Rebecca sein Typ sei. Dann wurde das mit Michelle immer mehr und er hat ihr dennoch Hoffnungen gemacht (in ihren Augen)
Sollte er sich nun an Rebecca ranmachen, gibt es ein Drama. Und BB ist BB die schlachten das aus. Und Tim spielt dann auch noch ne Nebenrolle.

Giftnudel
02-03-2020, 17:38
Michelle wohl auch, die steigt auch gleich mit Becks unter die Dusche. Vielleicht der Plan des Powercouples :D

Ich glaube was die Frauen angeht, kann Philipp nur verlieren, daher lieber von allen die Finger weg.
Von Anfang an sagte er, dass Rebecca sein Typ sei. Dann wurde das mit Michelle immer mehr und er hat ihr dennoch Hoffnungen gemacht (in ihren Augen)
Sollte er sich nun an Rebecca ranmachen, gibt es ein Drama. Und BB ist BB die schlachten das aus. Und Tim spielt dann auch noch ne Nebenrolle.
Richtig, er sagt Nein, verhält sich aber wie Ja und sagt Vielleicht doch. Mir war sein ambivalentes Verhalten von Anfang an suspekt. Aus der Nummer kommt er nur mit Stress wieder raus. Den wollen wir ihm doch lieber ersparen und er sollte deshalb heute Abend gehen dürfen :engel:

Steffen
02-03-2020, 17:41
Richtig, er sagt Nein, verhält sich aber wie Ja und sagt Vielleicht doch. Mir war sein ambivalentes Verhalten von Anfang an suspekt. Aus der Nummer kommt er nur mit Stress wieder raus. Den wollen wir ihm doch lieber ersparen und er sollte deshalb heute Abend gehen dürfen :engel:



Ist heute nicht nur Nomi und erst nächste Woche raus Wurf.

Giftnudel
02-03-2020, 17:46
Weiß ich nicht. Trotzdem dürfte Philipp meinetwegen schon heute gehen. Michelle soll sich einen anderen Sitzsack suchen.

joy1968
02-03-2020, 18:00
Weiß ich nicht. Trotzdem dürfte Philipp meinetwegen schon heute gehen. Michelle soll sich einen anderen Sitzsack suchen.

Sie könnte Gina nehmen, den deren Sitzsack ist auch weg.
Ansonsten finde ich dieses Daueraufeinandergekuschele seltsam, wenn man von dem anderen nichts will, dieser einem aber offensichtlich eine kleine Liebeserklärung macht. Dann penne ich doch nicht noch mit demjenigen in einem Einer-Bett. :nixweiss:

Giftnudel
02-03-2020, 18:05
Sie könnte Gina nehmen, den deren Sitzsack ist auch weg.
Ansonsten finde ich dieses Daueraufeinandergekuschele seltsam, wenn man von dem anderen nichts will, dieser einem aber offensichtlich eine kleine Liebeserklärung macht. Dann penne ich doch nicht noch mit demjenigen in einem Einer-Bett. :nixweiss:
Und Philipp will Löffelchenstellung :dada: Ich finde dieses Dauergekuschele auch seltsam. Mal ab und an ein paar Streicheleinheiten ist ja ok, aber ständig? Wer war denn Ginas Sitzsack?

Ich fänd es schön, wenn heute einer der drei letzten im Ranking gehen müsste. Dann Nominierung für nächste Woche. BB muss viel unberechenbarer für die BW werden.

joy1968
02-03-2020, 18:26
Und Philipp will Löffelchenstellung :dada: Ich finde dieses Dauergekuschele auch seltsam. Mal ab und an ein paar Streicheleinheiten ist ja ok, aber ständig? Wer war denn Ginas Sitzsack?

Ich fänd es schön, wenn heute einer der drei letzten im Ranking gehen müsste. Dann Nominierung für nächste Woche. BB muss viel unberechenbarer für die BW werden.

Maria :D Sie lag doch dauernd auf ihr drauf, so dass Maria leichte Mühe hatte, ihre Haare *perfekt* auf ihren Schultern zu platzieren und dabei noch zu rauchen.
Ja, von mir aus kann heute auch einer gehen. Am liebsten Michelle.

KölscheJung1990
02-03-2020, 19:53
Das ist ja mal gar nicht auffällig, was er bezweckt.... Bestimmt hat er echtes Interessant an Rebecca. Liegt bestimmt nicht daran, dass er kurz vor der Nominierung steht und Rebecca die Nummer 1 ist.

Xerxe
02-03-2020, 20:01
Naja, ob es daran liegt... Ich denke schon, dass sie sein Typ ist. Da hatten die Männer ja schon drüber gesprochen, als Phillip noch in Glashaus, Rebekka im Blockhaus war und noch keiner wusste wie die im Blockhaus da stehen ...

joy1968
02-03-2020, 20:02
Das ist ja mal gar nicht auffällig, was er bezweckt.... Bestimmt hat er echtes Interessant an Rebecca. Liegt bestimmt nicht daran, dass er kurz vor der Nominierung steht und Rebecca die Nummer 1 ist.

Nein, total unauffällig.:D Und sich mal schön von der Letztplatzierten distanzieren.
Kann ja nicht mehr lange dauern, bis BB das Gespräch Michelle im Raum der Warheit vorspielt.

Turnschuhe
02-03-2020, 20:06
Der soll mal schön die Finger von Becky lassen! Er kann ja Michelle haben, aber die ist ihm dann wohl doch nicht gut genug :zahn:

joy1968
02-03-2020, 20:07
Der soll mal schön die Finger von Becky lassen! Er kann ja Michelle haben, aber die ist ihm dann wohl doch nicht gut genug :zahn:

Vorspiel zu kurz :zahn:

Cindarella-
02-03-2020, 20:09
Also für die Damen (und Tim) wäre es besser Philipp würde heute gehen. :D
Die Damen sollten lieber die Finger von ihm lassen.

KölscheJung1990
02-03-2020, 20:16
Naja, ob es daran liegt... Ich denke schon, dass sie sein Typ ist. Da hatten die Männer ja schon drüber gesprochen, als Phillip noch in Glashaus, Rebekka im Blockhaus war und noch keiner wusste wie die im Blockhaus da stehen ...

Aber fängt erst jetzt an Kontakt aufzubauen. Erst, nachdem er erfahren hat, dass er kurz vor der Nominierung steht.

Xerxe
02-03-2020, 20:54
Aber fängt erst jetzt an Kontakt aufzubauen. Erst, nachdem er erfahren hat, dass er kurz vor der Nominierung steht.

Würde ich nicht ausschließen, aber anders herum auch nicht.... das man sich erstmal ansieht wie die Beziehungen innerhalb der neu dazu gekommenen Gruppe so sind und ob jemand - jenseits der Optik - interessant ist. :confused: