PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Cathleen [38], Ambulante Pflegekraft aus BaWü


Werbung

Seiten : [1] 2

Experte
10-02-2020, 17:41
https://i3-img.sat1.de/pis/ezone/0431qgELB38wdEB0AB1fHPDQCtTDCJ4UYl_Ic-IXCoYylZ0mXauk1M9wuU4rv5_rLEYRvbq7E9XZCtzWeXmXKxLLUJ_cAfR22PZUHgm DWwA5C7WiJ0TSY7Sa5oix6Y2UrXPZcEWPcG3lv_c4Xu3uFWVhkXodXvhZLwtIYuq2 9aBZnJTUxXcmK8V0dzNOH-_RY_ljN1tNOPeEvja2y5MR9UGI_npxoAvlNPY63n4julbRexTJ7cH2Q9s/profile:mag-max-1280x722


"Optisch 'ne Frau… im Kopf nicht so schlau… fliege ich durch die Welt und mache nur was mir gefällt."

Cathleen ist nicht nur verrückt, sie redet auch ununterbrochen. Die offene Schwäbin mag keine Zicken und versteht sich deswegen mit Männern besser als mit Frauen. Mit ihrer authentischen und gutgläubigen Art sorgt sie für Unterhaltung.

Auf ihr Äußeres legt die 38-Jährige viel wert. Hyaluron und Botox sind für sie keine Fremdworte – Natürlichkeit hingegen schon. Sie sieht sich selbst gern als "sexy Prinzessin", wenn ihr nur ihre Tollpatschigkeit keinen Strich durch die Rechnung machen würde!

Ihr Leben ist der Frohnatur derzeit viel zu langweilig! Sie braucht Action und Abenteuer und das TV-Format "Big Brother" kommt gerade recht, um Spannung zu bringen.

Quelle Text und Foto: https://www.sat1.de/tv/big-brother/die-bewohner/cathleen

FelixS
10-02-2020, 23:23
Keiner für die Ollle aus dem Osten?

:D

FelixS
10-02-2020, 23:29
Na gut, dann bin ich mal für sie ... :) :D

Die Ossis haben ja erfahrungsgemäß gute Chancen am Ende ;)

Experte
10-02-2020, 23:29
Keiner für die Ollle aus dem Osten?

:D

Huch, FelixS gibt's auch noch? :o

realanswers
10-02-2020, 23:31
Ich glaube sie ist nicht so ganz echt wie sie tut aber mal sehen

FelixS
10-02-2020, 23:32
Ich sag ja: Ossi

;)

storch
10-02-2020, 23:35
Die ist doch "aus dem Osten" wie sie schon mehrmals betonte. :rolleyes:

Warum steht denn da Ba-Wü? Ich will das nicht. :hammer:

Diese Beschreibung ist für eine Pflegekraft aber auch sehr befremdlich. Das stimmt doch alles hinten und vorne nicht.

FelixS
10-02-2020, 23:35
Huch, FelixS gibt's auch noch? :o

Ja, er lebt noch :)


P.S.: und meine Sig ist auch nach 16 Jahren aktuell, sehe ich gerade.

M_NM
11-02-2020, 07:43
So unbekannt ist die "Gute" gar nicht.
https://www.welt.de/vermischtes/article114252676/RTL-stolpert-bei-7-Tage-Sex-ueber-Inzest-Paerchen.html

FelixS
11-02-2020, 07:52
Pfui :D

M_NM
11-02-2020, 08:10
Pfui :D

:D Davon ab, mag ich sie auch nicht. Hat sie nicht geschrien, sie will ins Blockhaus (die Gelegenheit dazu war ja dann da), stattdessen redet sie dann Tim ein rüber zu wollen. Und überhaupt, ihr ganzes gestikulieren. Hübsch finde ich sie auch null, schade um den schönen Fummel (Kleid oder was das war).:D

M_NM
11-02-2020, 09:47
Madam ist schon ganz schön rumgekommen.

https://www.instagram.com/p/Bhn1vSFgtuF/

Pummelfee
11-02-2020, 09:53
Ich hoffe nur, ihre aufgedrehte Art war der gestrigen Nervosität zuzuschreiben. Hat bei mir bisher wenig Pluspunkte gesammelt. Aber der erste Eindruck ist nach so kurzer Zeit immer schwierig

Wobei sie ja anfangs nach dem Blockhaus krähte und dann als Ausrede das noch nicht gesehen Schlafzimmer hatte :hair:

Holgermat
11-02-2020, 09:56
Ich hoffe nur, ihre aufgedrehte Art war der gestrigen Nervosität zuzuschreiben. Hat bei mir bisher wenig Pluspunkte gesammelt. Aber der erste Eindruck ist nach so kurzer Zeit immer schwierig

Wobei sie ja anfangs nach dem Blockhaus krähte und dann als Ausrede das noch nicht gesehen Schlafzimmer hatte :hair:

Ich fand's halt schon bezeichnend, dass sie mit Tim den Bewohner mit den wenigsten Sternen rübergeschickt hat.

M_NM
11-02-2020, 10:00
Ich fand's halt schon bezeichnend, dass sie mit Tim den Bewohner mit den wenigsten Sternen rübergeschickt hat.

:ja: reines Kalkül

Pummelfee
11-02-2020, 10:00
Ich fand's halt schon bezeichnend, dass sie mit Tim den Bewohner mit den wenigsten Sternen rübergeschickt hat.

Ja, scheint ein Höhenflug gewesen zu sein, nachdem sie gecheckt hat dass sie zuerst die unbeliebteste war

Wero
11-02-2020, 14:40
Madam ist schon ganz schön rumgekommen.

https://www.instagram.com/p/Bhn1vSFgtuF/

Ja, scheint so eine TV-Hopperin zu sein. Laut ihrem Account auch gut mit Isabel aus der 12. Staffel befreundet. Auch jene nimmt ja alles mit.
Was anderes war dann wohl bei 14.000 Bewerbern nicht zu finden.

M_NM
11-02-2020, 14:47
Ja, scheint so eine TV-Hopperin zu sein. Laut ihrem Account auch gut mit Isabel aus der 12. Staffel befreundet. Auch jene nimmt ja alles mit.
Was anderes war dann wohl bei 14.000 Bewerbern nicht zu finden.

Ne, anscheinend nicht. Rainer sagte ja gestern in der L.N. S. so schön: "Wir haben bewußt total selbstbewusste Leute ausgewählt, die dem Bewertungssystem in der Persönlichkeit gewachsen sind". Sagt doch alles.

Pokerfreund
11-02-2020, 20:33
Erster Post in dieser Staffel in nem Bewohnerthread:
Möchte dann hier mal Duftmärkchen als "Anti" hinterlassen.

Wirkt auf mich einfach billig.

Drifter
11-02-2020, 21:00
https://panthermodelagency.com/portfolio-item/cathleen-vogel/

Pokerfreund
11-02-2020, 21:07
Passt;
ich fürchte, die geht irgendwann in der Mitte der Veranstaltung und nutzt dann ihre gewonnene "Popularität", um sich an Billigformate im Schatten von Bachelor und Dschungelcamp ranzuwanzen.

Der Typus Bewohner, den ich so gar nicht brauche!

Wero
11-02-2020, 21:10
Passt;
ich fürchte, die geht irgendwann in der Mitte der Veranstaltung und nutzt dann ihre gewonnene "Popularität", um sich an Billigformate im Schatten von Bachelor und Dschungelcamp ranzuwanzen.

Der Typus Bewohner, den ich so gar nicht brauche!

Brauche ich auch nicht. Was sie danach macht ist mir egal. Aber steht schon mal schwer in Verdacht eine Show abzuliefern.

Simmsa LB
11-02-2020, 21:11
Nicht nett. Aber solche braucht BB eben auch. Ich fand lustig, dass sie drauf besteht, arrogant zu wirken. Sonst sagen nur richtig gut aussehende Leute so was ....

FelixS
11-02-2020, 21:26
Ich fand lustig, dass sie drauf besteht, arrogant zu wirken. Sonst sagen nur richtig gut aussehende Leute so was ....

*kader* :) :anbet:

Amore
12-02-2020, 16:12
*kader* :) :anbet:

Kader sah im Gegensatz zu ihr wirklich gut aus und hatte wenigstens Stil. Diese Chatleen erinnert mich vom Aussehen an Miss Piggy, sie hat auch so einen Schweinerüssel und ein unförmiges Gesicht.

sternenfee
12-02-2020, 16:18
So unbekannt ist die "Gute" gar nicht.
https://www.welt.de/vermischtes/article114252676/RTL-stolpert-bei-7-Tage-Sex-ueber-Inzest-Paerchen.html

die hat 9 Jahre eine intime Beziehung zu ihrem Halbbruder gehabt?
okay, kann man machen, bei mir gewinnt die kein Land mehr. :q:

Steffen
12-02-2020, 16:27
wo genau aus dem Osten kam sie her ?

Amore
12-02-2020, 17:11
wo genau aus dem Osten kam sie her ?

Irgendein Kuhdorf bei Mecklenburg, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Steffen
12-02-2020, 17:14
Irgendein Kuhdorf bei Mecklenburg, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.


aha, danke

Amore
12-02-2020, 17:22
aha, danke

War falsch, sie kommt aus Magdeburg. https://www.facebook.com/watch/?v=221052272391171

Molke
12-02-2020, 17:31
Wenn man sich ihr Insta-Profil ansieht, könnte man ja meinen, sie hat ihre "natürliche Persönlichkeit" irgendwo zwischen Trovatos und BTUN verloren...
Dann bin ich mal gespannt, in welchen Format-Archiven ihre Mitbewohner noch so auftauchen.

Steffen
12-02-2020, 17:33
So ich arbeite mich mal gerade auf der Facebook seite von Cathleen durch und sehe das sie doch nicht so unbekannt ist und schon dies und jenes gemacht hat. Auch wenn man sicher sagen muss das sie trotzdem kein Promi ist.

Einmal vor 2 Jahren ein Casting mit oder für Jürgen Milski
2016 eine Reportage für Fokus TV auf Sat 1: Urlaub unter Dächern (11.10.2016) mit Isabell ( BB 12 )
2014 - Dreh X Diaries Ludger und Lilli


Klaus ( BB 10 ) auch schon kennen gelernt und Foto. Gut das sagt nun noch nichts und haben sicher schon dies und jenige bei BB treffen Ex-Bewohner kennen gelernt.

Aber hat BB früher nicht nur Bewohner genommen die Ungeleckt waren und mit BB vorher noch nie was zu tun hatten. Sie scheint sich jedenfalls damit auszukennen und sicher auch Infos von Isabel bekommen haben wie es so bei BB ist.

Molke
12-02-2020, 17:55
Ungeleckt könnte ja doch schwierig werden. Ich glaube, mit 14 müssen die um 22 Uhr nach Hause.

Pokerfreund
12-02-2020, 18:05
Danke für die Infos, Steffen;
da hat sich (zumindest bei mir) das Bild ja schnell komplett zusammengesetzt!

Moritza
12-02-2020, 18:06
So ich arbeite mich mal gerade auf der Facebook seite von Cathleen durch und sehe das sie doch nicht so unbekannt ist und schon dies und jenes gemacht hat. Auch wenn man sicher sagen muss das sie trotzdem kein Promi ist.

Einmal vor 2 Jahren ein Casting mit oder für Jürgen Milski
2016 eine Reportage für Fokus TV auf Sat 1: Urlaub unter Dächern (11.10.2016) mit Isabell ( BB 12 )
2014 - Dreh X Diaries Ludger und Lilli


Klaus ( BB 10 ) auch schon kennen gelernt und Foto. Gut das sagt nun noch nichts und haben sicher schon dies und jenige bei BB treffen Ex-Bewohner kennen gelernt.

Aber hat BB früher nicht nur Bewohner genommen die Ungeleckt waren und mit BB vorher noch nie was zu tun hatten. Sie scheint sich jedenfalls damit auszukennen und sicher auch Infos von Isabel bekommen haben wie es so bei BB ist.

Wußte nicht das BB auch überprüft ob die Ungeleckt sind. :zeter: Das ist bei ihr auch schon lange her.

Clairchen
13-02-2020, 00:54
wer BB nach 20 Jahren noch nicht kennt, hat dann aber schon was falsch gemacht :D

spector
13-02-2020, 04:44
Zu schrill, zu grobschlächtig, zu aufmerksamkeitssuchend. Nicht mein Fall.

enzo100
13-02-2020, 13:20
die hat 9 Jahre eine intime Beziehung zu ihrem Halbbruder gehabt?
okay, kann man machen, bei mir gewinnt die kein Land mehr. :q:
Bei mir auch nicht. Vor allem hat sie es ja lange Zeit nicht gewusst - und dann wars auch egal?
Unabhängig davon finde ich sie nervig und unsympathisch.

Fernsehweh
13-02-2020, 13:55
...
2014 - Dreh X Diaries Ludger und Lilli
...

Habe ich doch glatt "Lugner" und Lilli gelesen :rotfl:

Amore
13-02-2020, 14:54
Zu schrill, zu grobschlächtig, zu aufmerksamkeitssuchend. Nicht mein Fall.

Genau das stört mich auch an ihr. Als Denny was erklären wollte hat sie auch nur selbstdarstellerisch reingequatscht. Glaub, er ist schon total genervt von ihr.

starshine_vie
14-02-2020, 12:22
Darf von mir aus gleich wieder gehen :wink::teufel:

ten
14-02-2020, 12:28
Über sie gibt es Extrainfos. Nach drei Sekunden Googlesuche...

Karl Napp
15-02-2020, 09:45
hab noch nie bei google oder wo nach infos über je einen bewohner gesucht. brauch/te ich nicht.

grad wiederholung dieser modenshow gesehn. omg, das mädel ist einfach nur peinlich.

ten
15-02-2020, 11:41
Naja. Schaut selber rein.

Wero
15-02-2020, 11:52
Darf von mir aus gleich wieder gehen :wink::teufel:

Dafür. Genau die Kategorie Bewohner die ich im Haus nicht sehen möchte. Nervt tierisch.
Verstehe auch nicht wie man mit einer solchen Leiche im Keller sich dann in so ein Format setzt.

Das ist was anderes als irgendwo durchs Bild zu laufen.

Wero
16-02-2020, 16:57
https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/tv/big-brother-inzest-skandal-um-kandidatin-cathleen-68832356.bild.html

Cathleen soll die Information zu ihrer Vergangenheit der Produktion verschwiegen haben. Im Bericht steht, dass scheinbar nach einem Hinweis sie kurz vor dem Einzug von der Produktion damit konfrontiert wurde.
Einziehen durfte sie weil die Beziehung beendet ist und weil ihr Führungszeugnis sauber ist.

sternenfee
17-02-2020, 11:20
man kann doch nicht wirklich glauben, dass so was geheim bleibt, wenn man ins Big Brother Haus geht. Wer so denkt, muss schon echt dumm sein.
Glaub ich irgendwie aber nicht....

Die Produktion hätte doch sicher auch Ersatzkandidaten gehabt, denk ich.
Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los:
Das ist ein bewusster Skandal, der Zuschauer anlocken soll

Fox012
17-02-2020, 14:13
man kann doch nicht wirklich glauben, dass so was geheim bleibt, wenn man ins Big Brother Haus geht. Wer so denkt, muss schon echt dumm sein.
Glaub ich irgendwie aber nicht....

Die Produktion hätte doch sicher auch Ersatzkandidaten gehabt, denk ich.
Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los:
Das ist ein bewusster Skandal, der Zuschauer anlocken soll

ein Skandal der keiner ist.. das war bereits 2013 und ist im TV bei RTL in so ner couple show passiert.. ist doch immer so man sucht solange bis man was findet und dann wird es in bild manier aufgeblassen und hinter ner paywall versteckt um künstlich einen "skandal" aufzudecken

sternenfee
17-02-2020, 15:24
ein Skandal der keiner ist.. das war bereits 2013 und ist im TV bei RTL in so ner couple show passiert.. ist doch immer so man sucht solange bis man was findet und dann wird es in bild manier aufgeblassen und hinter ner paywall versteckt um künstlich einen "skandal" aufzudecken

https://www.welt.de/vermischtes/article114252676/RTL-stolpert-bei-7-Tage-Sex-ueber-Inzest-Paerchen.html

Karl Napp
17-02-2020, 20:21
zwischen halbgeschwistern, ist das nicht inzwischen legalisiert?

Das Verbot der Ehe zwischen Verschwägerten in gerader Linie wurde dagegen aufgehoben. Cousins und Cousine dürfen heutzutage genauso heiraten wie Onkel und Nichte. Auch für Stiefgeschwister ohne gemeinsamen Elternteil ist eine Ehe bedenkenlos möglich. kam bei google.

joy1968
17-02-2020, 21:13
zwischen halbgeschwistern, ist das nicht inzwischen legalisiert?

Das Verbot der Ehe zwischen Verschwägerten in gerader Linie wurde dagegen aufgehoben. Cousins und Cousine dürfen heutzutage genauso heiraten wie Onkel und Nichte. Auch für Stiefgeschwister ohne gemeinsamen Elternteil ist eine Ehe bedenkenlos möglich. kam bei google.

Ja, ohne gemeinsames Elternteil. Aber die haben ja den gleichen Vater. :D
Ich war im Glauben, wenn die keine Kinder bekommen, dann dürfen sie *zusammen* sein. :nixweiss:
Also ich glaube das Statement des Halbbruders nicht so wirklich. Wenn ich es richtig verstanden habe, haben die in diesem Format ja mitgemacht, es wurde nur nicht ausgestrahlt, weil der Inzest rausgekommen ist. Und dann werden die da ja auch als Paar aufgetreten sein.
Naja, unterm Strich ist es ja auch wurscht, die tun ja niemanden damit weh, oder so.

Karl Napp
17-02-2020, 22:30
is mir auch wurscht.

also sie steht auf der liste. ich find sie primitiv. von mir aus kann mareike noch etwas schmoren, ähm bleiben.:D

storch
18-02-2020, 00:13
Kann nach Hause und andere für blöd verkaufen.

Fox012
18-02-2020, 01:11
Cathleen ist ja für Sat.1 keine unbekannte auf ihrem Insta account (https://www.instagram.com/cathleen.vogel666/) findet man ja schon diverse clips dazu..

ausserdem hat die ne ModelKartei bei einer Model Agentur..
https://panthermodelagency.com/portfolio-item/cathleen-vogel/

würde mich nicht wundern wenn die von sat.1 angeheuert wurde o.ä :nixweiss:

Amore
18-02-2020, 01:15
Cathleen ist ja für Sat.1 keine unbekannte uaf ihrem Insta account findet man ja schon diverse clips dazu..

ausserdem hat die ne ModelKartei bei einer Model Agentur..
https://panthermodelagency.com/portfolio-item/cathleen-vogel/

würde mich nicht wundern wenn die von sat.1 angeheuert wurde o.ä :nixweiss:

Model:eek:. Naja gut für Kataloge mag das noch gehen, wobei die Frauen da ja auch wenigstens übern Durchschnitt sind. Ich finde sie kein bisschen hübsch, aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters.

Fox012
18-02-2020, 01:19
Model:eek:. Naja gut für Kataloge mag das noch gehen, wobei die Frauen da ja auch wenigstens übern Durchschnitt sind. Ich finde sie kein bisschen hübsch, aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters.

Schönheit Liegt im auge des Betrachters was du nicht schön findest findet ein anderer Bildhübsch.. ausserdem hat sie 2 überzeugende Argumente ;)

Amore
18-02-2020, 01:22
Schönheit Liegt im auge des Betrachters was du nicht schön findest findet ein anderer Bildhübsch.. ausserdem hat sie 2 überzeugende Argumente ;)
Das schrieb ich bereits, aber gut doppelt hält wohl besser. Dicke Titten machen noch lange kein schönes Gesicht, aber du guckst anscheinend erst mal ne Etage tiefer.:) Vergessen. Cathleen raus.:brüll:

Lena2008
18-02-2020, 01:33
Cathleen erinnert mich auch sehr an diese Janine Pink aus PromiBB 2019. Kann ja Zufall sein...Also, ich könnte auch sehr gut auf sie verzichten. :rolleyes:

Dass sie zur Familie von Daniela Katzenberger gehört hab ich allerdings noch nicht gelesen. Es stand doch nur irgendwo, dass Danielas Mutter Iris Klein diese Cathleen und ihren "Partner" bzw. "Halbbruder" von Mallorca her kennen soll. Und die beiden Dialekte von Cathleen und Daniela sind sich ja wohl nicht im geringsten ähnlich :nixweiss: und dass sie dann auch noch in irgendeinem Artikel als Schwäbin bezeichnet wird, nur weil sie jetzt in Baden-Württemberg wohnt, ist echt ein Witz. Aber Cathleen hat ja auch ausführlich darauf hingewiesen, dass sie aus dem Osten kommt, also ist alles klar...

Ich finde es merkwüdig, dass der Halbbruder jetzt das Statement abgegeben hat und somit bestätigt, dass sie die Zuschauer bzw. RTL damals belogen haben. "Egal wie und mit welchen Mitteln...Hauptsache ich komm ins Fernsehen" scheint ja Cathleens Devise zu sein. Sorry, aber ich finde das alles sehr unsympathisch... :fürcht:

Amore
18-02-2020, 01:51
Cathleen erinnert mich auch sehr an diese Janine Pink aus PromiBB 2019. Kann ja Zufall sein...Also, ich könnte auch sehr gut auf sie verzichten. :rolleyes:

Dass sie zur Familie von Daniela Katzenberger gehört hab ich allerdings noch nicht gelesen. Es stand doch nur irgendwo, dass Danielas Mutter Iris Klein diese Cathleen und ihren "Partner" bzw. "Halbbruder" von Mallorca her kennen soll. Und die beiden Dialekte von Cathleen und Daniela sind sich ja wohl nicht im geringsten ähnlich :nixweiss: und dass sie dann auch noch in irgendeinem Artikel als Schwäbin bezeichnet wird, nur weil sie jetzt in Baden-Württemberg wohnt, ist echt ein Witz. Aber Cathleen hat ja auch ausführlich darauf hingewiesen, dass sie aus dem Osten kommt, also ist alles klar...

Ich finde es merkwüdig, dass der Halbbruder jetzt das Statement abgegeben hat und somit bestätigt, dass sie die Zuschauer bzw. RTL damals belogen haben. "Egal wie und mit welchen Mitteln...Hauptsache ich komm ins Fernsehen" scheint ja Cathleens Devise zu sein. Sorry, aber ich finde das alles sehr unsympathisch... :fürcht:
Mit aller Macht bekannt werden ist hier das Zauberwort. Wenn sie wenigstens irgendwas Originelles, witziges hätte oder irgendein Talent. Sie ist ja nicht mal in irgendeiner Art unterhaltsam oder aufgeschlossen. Madame glaubt anscheinend, alleinige Anwesenheit im TV reicht aus (und sich im Vorfeld mit einigen Z Promis ablichten zu lassen) um ein weiterer z Promi zu werden. Ne, davon haben wir genug.

Fox012
18-02-2020, 02:00
Das schrieb ich bereits, aber gut doppelt hält wohl besser. Dicke Titten machen noch lange kein schönes Gesicht, aber du guckst anscheinend erst mal ne Etage tiefer.:) Vergessen. Cathleen raus.:brüll:

:nein: mach ich nicht das bezog sich auf dein kommentar das du nicht glauben konntest das sie model ist.. sie hat 2 argumente .. das reicht scheinbar schon für ne setcard :nixweiss:

Amore
18-02-2020, 02:03
:nein: mach ich nicht das bezog sich auf dein kommentar das du nicht glauben konntest das sie model ist.. sie hat 2 argumente .. das reicht scheinbar schon für ne setcard :nixweiss:

Achso, ok:D, sorry. Stimmt für sowas ist das gut möglich, hab auch nicht auf den Link gedrückt. Hab es jetzt doch mal getan, ich muss sagen: auf Fotos sieht sie viel besser aus. Nungut, sie ist zumindest fotogen.

Fox012
18-02-2020, 02:20
Achso, ok:D, sorry. Stimmt für sowas ist das gut möglich, hab auch nicht auf den Link gedrückt. Hab es jetzt doch mal getan, ich muss sagen: auf Fotos sieht sie viel besser aus. Nungut, sie ist zumindest fotogen.


ja das stimmt auf insta hat sie auch noch ein paar nette fotos aber mehr auch nicht.. in der ecke sitzen und nichts tun und hoffen manwird übersehen haben schon andere versucht und sind gescheitert.. cathleen wird da keine ausnahme sein ;)

titaniafee
18-02-2020, 12:34
Achso, ok:D, sorry. Stimmt für sowas ist das gut möglich, hab auch nicht auf den Link gedrückt. Hab es jetzt doch mal getan, ich muss sagen: auf Fotos sieht sie viel besser aus. Nungut, sie ist zumindest fotogen.

Bildbearbeitung. Deswegen sieht sie auf Fotos besser aus.

ten
18-02-2020, 12:44
Gesetzt den Fall Chathleens Bruder sagte die Wahrheit:

Wie sehr muss man eine an der Klatsche haben, um als Halbschwester und Bruder oder so an einer Sex-TV-Show teilzunehmen? Da muss ja alles andere im Leben den Bach runtergegangen sein, um sowas zu veranstalten. Das komplette soziale Umfeld hätte das doch gesehen? Wem kann sowas egal sein? Doch nur Leuten, die im Wald leben?

Und da man ja normalerweise alles in einer Partnerschaft bespricht:

Was sagte denn damals Cathleens richtiger Partner zu so einer Juxidee?
Was sagte die Partnerin von Cathleens Halbbruder zu so einer Sex-TV-Teilnahme?

watching27
18-02-2020, 15:03
denke mal sie wird am montag (von BB:floet:) rausgewählt.

heute steht in d. bild, dass sat1 cathleen wg. ihres halbbruders vorher angesprochen hat. sie meinte vor 3 jahren hätten sie sich getrennt.
frage mich echt warum man sich bei solchen infos überhaupt für sie entschieden hat?:suspekt:

mit sowas quoten erhoffen, wäre geschmacklos. generell passt so ein ernstes thema für mich nicht in so eine show. zumal es hier ja auch um eine strafrechtliche sache geht.

Molke
18-02-2020, 15:18
Da ich nicht davon ausgehe, dass Cathleen und ihr Lover / Halbbruder einfach darauf gehofft haben, dass die Geschichte nicht raus kommt, vermute ich sehr stark, dass es damals wie heute um reine PR geht. Wenn auch der billigsten Sorte. Manche sind ja vor nix fies.
Andere Spekulationen lässt ihr Insta-Profil nicht zu.

Wollweber
18-02-2020, 15:23
Also wenn das PR war, dann haben beide so dermaßen einen an der Waffel, unglaublich

Und wenn es stimmt: Bah, wie ekelhaft

Edit: raus mit ihr, aber ganz schnell.

titaniafee
18-02-2020, 15:30
Die ehemalige BB-Teilnehmerin und Mutter von hat auch ihren Senf dazu gegeben.
Bei solchen Freunden braucht man keine Feinde mehr - aber bah ist es trotzdem:
https://www.tz.de/tv/big-brother-2020-inzest-skandal-cathleen-kandidatin-bruder-sat-1-liebe-zr-13542799.html

Holgermat
18-02-2020, 20:18
Der TZF ist ihr Auszug fast wie besiegelt. :D

Moritza
18-02-2020, 20:28
Bildbearbeitung. Deswegen sieht sie auf Fotos besser aus.Jepp...weil so siehts sie wirklich nicht aus.:D

heathersfan
18-02-2020, 20:32
Der TZF ist ihr Auszug fast wie besiegelt. :D

Mit Recht!

storch
18-02-2020, 20:40
Schlimmer finde ich ja, dass Sat1 diese Schiene gefahren ist. Die wussten doch Bescheid und wollten mal abwarten, wie sie das dann für Aufreger nutzen können.

Aber sie ist diese typische operierte Infaulenzerin, die wir zu Genüge inzwischen kennenlernen durften und dabei dachte ich doch, zunächst ungläubig, dann erfreut, dass wir bei BB wohl endlich mal davon verschont bleiben. Tja....

Bei Maria bin ich mir noch nicht so sicher, aber ich glaube, die gehört auch zu der Sorte.

titaniafee
18-02-2020, 21:40
Schlimmer finde ich ja, dass Sat1 diese Schiene gefahren ist. Die wussten doch Bescheid und wollten mal abwarten, wie sie das dann für Aufreger nutzen können.

Aber sie ist diese typische operierte Infaulenzerin, die wir zu Genüge inzwischen kennenlernen durften und dabei dachte ich doch, zunächst ungläubig, dann erfreut, dass wir bei BB wohl endlich mal davon verschont bleiben. Tja....

Bei Maria bin ich mir noch nicht so sicher, aber ich glaube, die gehört auch zu der Sorte.
Hat bei ihr nur irgendwie gar nicht funktioniert.
Sie ist weder hübsch noch sieht sie nach genügend Plastik aus. Und eines von beidem ist schon hilfreich, wenn man infaulenzen will. :zahn:

storch
18-02-2020, 22:27
Ja, was weiß denn ich. :D

Ich meine halt dieser neue Typus, der meint, dadurch was aus seinem Leben machen zu können und/oder berühmt zu werden und/oder auf einfache Art Geld abzugreifen (verdienen will ich nicht sagen). :teufel:

Karl Napp
18-02-2020, 22:40
na den typus gabs auch bereits vor 20 jahren.:D

storch
18-02-2020, 22:50
Aber nicht per "neue 'Medien'". Das war früher sicher bedeutend anstrengender und viel zeitraubender. Also fast verdient dann. :D

undecima
18-02-2020, 23:26
Mach et jut Leen

Kann zu hier !

Giftnudel
19-02-2020, 08:56
Ich finde sie ordinär.

Pokerfreund
19-02-2020, 09:10
Ich finde sie ordinär.

Ich finde, du drückst dich sehr höflich aus!

starshine_vie
19-02-2020, 09:12
Ich finde sie ordinär.

Ich auch und darüber hinaus auch noch echt anstrengend und furchtbar. Ich hoffe, sie muss am Montag gehen.

Arborex
19-02-2020, 09:25
Ich auch und darüber hinaus auch noch echt anstrengend und furchtbar. Ich hoffe, sie muss am Montag gehen.

Doch ja, wird wohl so sein. :)

Auch die Geschichte um ihre Person kann ihr nur geschadet haben. Egal was nun daran wahr ist und was nicht.

Steffen
19-02-2020, 09:27
Ich auch und darüber hinaus auch noch echt anstrengend und furchtbar. Ich hoffe, sie muss am Montag gehen.


Komisch ich finde sie weder anstrengend noch furchtbar. Auch wenn dazu sage das sie nicht direkt zu meinen Lieblinge gehört, eher neutral.

Warten wir es ab ob sie Montag wirklich gehen muss.

coco.2020
24-02-2020, 20:52
Die offene "Auf wen kann ich mehr Vezichten"- Begründung der anderen Bewohner, scheint ihr Nahezugehen;
sie ist wohl ein emotionaler Mensch....

süß, ihr sächseln

Steffen
24-02-2020, 22:46
Ich freue mich sogar das Cathlenn im Haus bleiben konnte und auch das zweite voting überstanden hat.

Arborex
24-02-2020, 22:55
Doch ja, wird wohl so sein. :)

Auch die Geschichte um ihre Person kann ihr nur geschadet haben. Egal was nun daran wahr ist und was nicht.

:q: :vogel:

Turnschuhe
24-02-2020, 22:57
Nein, darüber freue ich mich nun wirklich überhaupt nicht, die hätte gehen sollen :q:
Kein Unterhaltungsfaktor, diese Story wo zumindest ihr Bruder sicher verwickelt war, dieses Anmotzen der anderen Bewohner nach ihrer Nominierung... geht überhaupt nicht klar. Verstehe ich auch echt kein bisschen, wie so jemand mehr Anrufe als andere Bewohner erhalten kann.

storch
24-02-2020, 23:05
Ich verstehe nicht, was sie für Anrufer hat. Was brachte sie denn, jajaja wir sehen vieles nicht (gilt aber für alle Personen). Ich finde sie nicht gut aussehend, dümmlich, oberflächlich und ja ihre "Geschichte" ist dann auch noch das i-Tüpfelchen.

Echt merkwürdig.


Thread wird entaboisiert. Zeit lohnt sich nicht für so jemand. :smoke:

Yin
24-02-2020, 23:07
naja ich denke Mareike hat viele Antis, nicht Cathleen viele Pros.

Mareikes Gesichtsausdruck nicht weiter sehen zu müssen, entschädigt mich schon etwas für das mangelnde Konfliktpotential :)

Turnschuhe
24-02-2020, 23:11
naja ich denke Mareike hat viele Antis, nicht Cathleen viele Pros.

Mareikes Gesichtsausdruck nicht weiter sehen zu müssen, entschädigt mich schon etwas für das mangelnde Konfliktpotential :)

Das erklärt aber nicht die zweite Anrufrunde, wie sie bei der weiterkam. Verstehe das alles ebensowenig wie storch.

Yin
24-02-2020, 23:14
Das erklärt aber nicht die zweite Anrufrunde, wie sie bei der weiterkam. Verstehe das alles ebensowenig wie storch.

Bei der zweiten denke ich hat reingespielt, dass der, der vorher in Gefahr war rauszufliegen, mehr Aufmerksamkeit/Anrufe bekommt - hab nicht damit gerechnet, dass es sie da erwischen könnte

"mobilisierte Anrufer"

coco.2020
24-02-2020, 23:15
Irgendwie hat sie was von Janine Pink aus der letzten "Promi BB"-Staffel.

Der Dialekt & die Art etwas... oder?

Turnschuhe
24-02-2020, 23:21
Irgendwie hat sie was von Janine Pink aus der letzten "Promi BB"-Staffel.

Der Dialekt & die Art etwas... oder?

Außer dem Dialekt sehe ich keine Gemeinsamkeiten :suspekt:

Karl Napp
24-02-2020, 23:30
wer ruft denn für diese person an?:suspekt:

Yin
24-02-2020, 23:31
Irgendwie hat sie was von Janine Pink aus der letzten "Promi BB"-Staffel.

Der Dialekt & die Art etwas... oder?

Mangel an Selbstreflexion xD

Lena2008
24-02-2020, 23:33
Irgendwie hat sie was von Janine Pink aus der letzten "Promi BB"-Staffel.

Der Dialekt & die Art etwas... oder?

Genau...das hatte ich ja hier auch schon geschrieben...es ist nicht nur der Dialekt. Cathleen weiß ja, das die ganze Art von Janine damals gut ankam bei vielen. Sie hält sich nur momentan wieder mehr zurück durch die Nominierung, aber sie tat ja so, als hätte sie noch viel zu bieten :rotfl:

Nachsicht
24-02-2020, 23:34
wer ruft denn für diese person an?:suspekt:

ich und meine Kollegen sehen sie gerne. Spricht wenig, zeigt Figur - was Männer halt mögen... :floet:

Karl Napp
24-02-2020, 23:37
ich und meine Kollegen sehen sie gerne. Spricht wenig, zeigt Figur - was Männer halt mögen... :floet:

jo .. alles klar.:D

denny scheint auf vorbau zu stehen. und da hat se ja was zu bieten. und BB, tja, wer weiß, was der große bruder so noch vorhat.:D

Turnschuhe
24-02-2020, 23:37
Meine Ansprüche als Mann sind andere :hammer:
Bei mir dürfen Frauen nebenbei auch gerne sprechen ;)

undecima
24-02-2020, 23:38
wer ruft denn für diese person an?:suspekt:

Gar keiner meiner Meinung nach, naja ein paar vielleicht aka Family und Friends

Und schonmal gar nicht in den Kopf geht mir wie die Zuschauer Sie vorziehen Vorallem an so einem Punkt im Projekt.

Was verspricht man sich davon ? Als ob man noch was großartiges sieht von Ihr...

Da lachen ja die Hühner

Nachsicht
24-02-2020, 23:39
ups, falscher Avatar :)