PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Gina Kellnerin aus Würzburg


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9

Steffen
24-04-2020, 12:00
Manchmal hat sie das Handtuch um und war beim sporteln. Aber die 5kg Gewichtszunahme werden keine Muskelmasse sein :D


Sie ist aber nicht die einzige. Da halt die alten Staffel sehe da meckern auch alle rum das sie so zugenommen haben :D

Gerade eine Franzi meinte sie hätte fast 10 kg sogar zugenommen :rotfl:

fandango
24-04-2020, 12:12
Steffen, du erinnerst mich an Cedric. :zeter:

El Coco Loco
24-04-2020, 12:14
Manchmal hat sie das Handtuch um und war beim sporteln. Aber die 5kg Gewichtszunahme werden keine Muskelmasse sein :D

Ohne wenigstens 30 Minuten morgens auf dem Stepper wären es wohl schon 10 kg gewesen. :D Käse mit Käsedipp ist halt auch lecker und pures Hüftgold. :schäm:

watching27
24-04-2020, 12:42
Ich verstehe Ginas Ranking nicht. Ich sehe Gina völlig anders. Nach meiner Ansicht schmarotzt sie sich so durch die Staffel. Im BH war sie nur sehr kurz und in dieser Zeit hat sie auch noch den Abbruch der WA mit dem Rad provoziert. Ansonsten liegt sie wie eine Königin rum, raucht , futtert und läßt sich hofieren, hat aber ihre Ohren überall und weiß die Informationen "gewinnbringend" auszuspielen. Für mich ist sie kalt und emotionslos und somit undurchschaubar. BB lebt aber von Emotionen, von Menschen die lachen, weinen sich streiten und meinetwegen auch lästern. Nun gut- Vielleicht bin ich schon zu alt und die Werte haben sich geändert.

so gehen die sichtweisen auseinander.
anfangs hätte ich auch nicht gedacht, dass ich ihr was positives abgewinnen kann.
mittlerweile gönne ich ihr den sieg.
schon allein weil sie als jüngste, sich im vergleich zu anderen im haus, viel erwachsener verhält.
sie kann ihre mitbewohner gut einschätzen u. lästert nicht viel rum.
stört mich nicht, dass sie nicht den ganzen tag durch den wohnbereich joggt.
wenn es aufgaben o.ä. gibt, beteiligt sie sich u. hat auch spass dran.

ihr slang (wie z.b. alter o. dieses verenglischte) sind auch nicht meins.

bastian55
24-04-2020, 13:01
Ohne wenigstens 30 Minuten morgens auf dem Stepper wären es wohl schon 10 kg gewesen. :D Käse mit Käsedipp ist halt auch lecker und pures Hüftgold. :schäm:

Glaube 5kg stimmen auch nicht mehr. Kann es sein, dass das Gewicht ausschließlich ins Gesicht geht?

Turnschuhe
24-04-2020, 13:15
Steffen, du erinnerst mich an Cedric. :zeter:

Steffen isst auch jeden Tag Magerquark :p

spundbrett
24-04-2020, 13:42
Vielen Dank für die Antwort.
Ich lese seit Beginn der Staffel hier mit und habe mich bisher nur einmal gemeldet. Da ich aber auf die Antwort von Steffen verzichten konnte, habe ich mich zurück gezogen. Nun mußte ich eben noch mal anfragen.
Bei einigen hier habe ich das Gefühl, daß diese eingeschworene Gemeinschaft nicht gestört werden darf und will. Dann kommen eben nur blöde Kommentare oder man wird ignoriert.
Also nochmal Danke und schon bin ich wieder weg.

Makistef
24-04-2020, 13:55
Ich verstehe Ginas Ranking nicht. Ich sehe Gina völlig anders. Nach meiner Ansicht schmarotzt sie sich so durch die Staffel. Im BH war sie nur sehr kurz und in dieser Zeit hat sie auch noch den Abbruch der WA mit dem Rad provoziert. Ansonsten liegt sie wie eine Königin rum, raucht , futtert und läßt sich hofieren, hat aber ihre Ohren überall und weiß die Informationen "gewinnbringend" auszuspielen. Für mich ist sie kalt und emotionslos und somit undurchschaubar. BB lebt aber von Emotionen, von Menschen die lachen, weinen sich streiten und meinetwegen auch lästern. Nun gut- Vielleicht bin ich schon zu alt und die Werte haben sich geändert.so unrecht hast du mit der Analyse von Gina nicht! Für mich wär es am Montag am Schönsten wenn Gina und Cedric auf der Liste stehen würden:clap: Da könnt sich keiner sicher sein dass er das locker gewinnt. Ich denke auch sie macht das Scherpenspiel ohne Cedric weil sie es genauso unbedingt behalten will und durch das Gerede von Pat und Phillip ist sie fein raus ohne dass man es ihr anhängt.
Ich ertrage lieber noch eine Michelle oder Vanessa weil die wenigstens was liefern für den Zuschauer! Essen und faul rumhängen kann ich im Moment genug selbst:D

Makistef
24-04-2020, 13:59
Vielen Dank für die Antwort.
Ich lese seit Beginn der Staffel hier mit und habe mich bisher nur einmal gemeldet. Da ich aber auf die Antwort von Steffen verzichten konnte, habe ich mich zurück gezogen. Nun mußte ich eben noch mal anfragen.
Bei einigen hier habe ich das Gefühl, daß diese eingeschworene Gemeinschaft nicht gestört werden darf und will. Dann kommen eben nur blöde Kommentare oder man wird ignoriert.
Also nochmal Danke und schon bin ich wieder weg.

Ich bin hier zwar schon ewig angemeldet und in früheren Staffeln von BB auch fleissig unterwegs gewesen aber in letzter Zeit eher wenig. Ich schreib auch meinen Senf dazu egal ob es jemand beantwortet oder interesssiert! :D:D
Schreib einfach und gut ist;)

funfan
24-04-2020, 14:03
Hast schon recht und wird auch wahrscheinlich so sein das sie sich sonst kaum bewegt. Nur zu unterstellen wenn man nicht alles sieht damit hatte ich mein Problem.

Eine Rebecca habe ich jetzt schon öfters im Blockhaus joggen gesehen auch wenn es nicht direkt gezeigt wird sondern nur so nebenbei.
Ob sie es z.b. jeden Tag macht weiß man es auch nicht aber vermutlich.

Rebecca braucht nicht joggen, die verbrennt noch und noch Kalorien durch hüpfen, nach den Aufstehen, vor einem Spiel, nach einem Spiel, wenn sie sich freut .... usw.
Ich mag sie übrigens, nicht, dass das jetzt anders rüberkommt!

Steffen
24-04-2020, 14:13
Rebecca braucht nicht joggen, die verbrennt noch und noch Kalorien durch hüpfen, nach den Aufstehen, vor einem Spiel, nach einem Spiel, wenn sie sich freut .... usw.
Ich mag sie übrigens, nicht, dass das jetzt anders rüberkommt!


Das kommt ja noch dazu neben dem joggen.

Hatte aber auch mitgemacht als Denny und Menowin ihren Sport gemacht hatte im Blockhaus.

Auch wenn zugeben muss im Glashaus weniger gesehen habe das sie dort was machte. Was aber daran liegen kann das erstens sie selten dort war und man ja auch nur die TZF sieht und nicht alles mitbekommt.

Nachsicht
24-04-2020, 14:40
selbst in der Liveshow futtert sie irgendwas, war doch Zeit genug vorher :tsts: naja, die Manieren der neuen SofaGenerreschen. Ähnlich wie ungetoaster Toast mit Ketschapp bei den Promis . :achso: . die konnten noch keine Suppe kochen :rotfl:
Aber trotzdem ist sie mir lieber als manch andere im Haus, ihre coolness ist erstaunlich für das Alter. Als Opa würde ich gerne mal etwas nachhelfen :zeter:

bastian55
24-04-2020, 14:44
selbst in der Liveshow futtert sie irgendwas, war doch Zeit genug vorher :tsts: naja, die Manieren der neuen SofaGenerreschenen. Ähnlich wie Toast mit Ketschapp bei den Promis . :achso: . die konnten noch keine Suppe kochen :rotfl:
Aber trotzdem ist sie mir lieber als manch andere im Haus, ihre coolness ist erstaunlich für das Alter. Als Opa würde ich gerne mal etwas nachhelfen :zeter:

Mal sehen ab wann es heißt Hilfe meine Hose ist zu eng

Steffen
24-04-2020, 14:47
Mal sehen ab wann es heißt Hilfe meine Hose ist zu eng



Hatte Tami nicht schon gesagt das Gina den ersten knopf ihre Hose auflassen musste da sie nicht mehr rein passte ? :D

joy1968
24-04-2020, 14:49
Vielen Dank für die Antwort.
Ich lese seit Beginn der Staffel hier mit und habe mich bisher nur einmal gemeldet. Da ich aber auf die Antwort von Steffen verzichten konnte, habe ich mich zurück gezogen. Nun mußte ich eben noch mal anfragen.
Bei einigen hier habe ich das Gefühl, daß diese eingeschworene Gemeinschaft nicht gestört werden darf und will. Dann kommen eben nur blöde Kommentare oder man wird ignoriert.
Also nochmal Danke und schon bin ich wieder weg.

Du beschwerst dich, dass du ignoriert wirst und wenn Steffen die antwortet, passt es dir auch nicht? :D

Ansonsten : viel vermeintlich blöde Kommentare sind doch Spaß. Also ich sehe sie so. :nixweiss: Und man kann auch nicht auf jeden Kommentar antworten, oder erwarten, dass andere die eigenen immer kommentieren. Ergeht doch jedem hier so. ;)

Also, schreib doch einfach weiter mit. :) :wink:

Steffen
24-04-2020, 14:50
selbst in der Liveshow futtert sie irgendwas, war doch Zeit genug vorher :tsts: naja, die Manieren der neuen SofaGenerreschen. Ähnlich wie Toast mit Ketschapp bei den Promis . :achso: . die konnten noch keine Suppe kochen :rotfl:
Aber trotzdem ist sie mir lieber als manch andere im Haus, ihre coolness ist erstaunlich für das Alter. Als Opa würde ich gerne mal etwas nachhelfen :zeter:



ob das wirklich coolness ist bin ich mir nicht sicher. Vielleicht nur das sie die arschruhe weg hat und kaum was das der Ruhe bringt.

Wobei war es nicht Romana gewesen die sie doch aus der Ruhe brachte und wo sie dann rumheulte auch. Ob berechtigt oder nicht sei mal dahingestellt.

chris67
24-04-2020, 14:52
das schlimmste für Gina ist ( gerade im Video gesehen ) das ihre Lippen wieder dünner werden, die werden draußen sofort gemacht ..:rolleyes:..ich finde das schlimm, wenn so junge Mädchen einem Schönheitswahn hinterher laufen.

bastian55
24-04-2020, 14:54
das schlimmste für Gina ist ( gerade im Video gesehen ) das ihre Lippen wieder dünner werden, die werden draußen sofort gemacht ..:rolleyes:..ich finde das schlimm, wenn so junge Mädchen einem Schönheitswahn hinterher laufen.

Die werden nicht dünner, ihr Gesicht nur dicker☺️

chris67
24-04-2020, 14:57
Die werden nicht dünner, ihr Gesicht nur dicker☺️

wahrscheinlich beides, Hyaluronsäure baut sich ja ab.

joy1968
24-04-2020, 14:59
Die werden nicht dünner, ihr Gesicht nur dicker☺️

:rotfl:

Wulffen
24-04-2020, 15:00
Die werden nicht dünner, ihr Gesicht nur dicker☺️

Da ist was dran. :rotfl::rotfl::rotfl:

Steffen
24-04-2020, 15:01
Die werden nicht dünner, ihr Gesicht nur dicker☺️


hatte ich doch vor Tagen wieder geschrieben das sie im Gesicht dicker wird :D

joy1968
24-04-2020, 15:01
das schlimmste für Gina ist ( gerade im Video gesehen ) das ihre Lippen wieder dünner werden, die werden draußen sofort gemacht ..:rolleyes:..ich finde das schlimm, wenn so junge Mädchen einem Schönheitswahn hinterher laufen.

Zumal es wirklich nicht schön aussieht bei Gina.
Das beste Beispiel ist ja Carina, aus PuP. Selten so was grauenhaftes an Lippen gesehen.

Cindarella-
24-04-2020, 15:08
Ich habe es schonmal geschrieben, irgendwie siehst du mehr als alle anderen und hast irgendwo den Live Stream um alles so genau zu wissen :rotfl:

Weißt du wirklich was Gina und alle anderen die restlichen 23,5 h machen :zeter:

Naja natürlich können wir nur das bewerten was wir sehen, aber wenn es das ist was @Sprungbrett an Gina nicht mag ist es ganuso legtim wie wenn wir sagen wir mögen dieses oder jenes an Rebecca. Wie sie tatsächlich ist, können wir ja auch nicht sagen, wir sehen sie ja nicht 24 Stunden. ;)



Vielen Dank für die Antwort.
Ich lese seit Beginn der Staffel hier mit und habe mich bisher nur einmal gemeldet. Da ich aber auf die Antwort von Steffen verzichten konnte, habe ich mich zurück gezogen. Nun mußte ich eben noch mal anfragen.
Bei einigen hier habe ich das Gefühl, daß diese eingeschworene Gemeinschaft nicht gestört werden darf und will. Dann kommen eben nur blöde Kommentare oder man wird ignoriert.
Also nochmal Danke und schon bin ich wieder weg.

Also ich habe nicht das Gefühl hier ist ne eingeschworene Gemeinde. Klar kennt man den einen User mehr oder den anderen weniger und bestimme User verstehen sich super.
Aber nur weil ich einen User z.B ganz sympathisch finde, gebe ich diesem nicht automatisch Recht oder antworte anderen nicht.

Ich geb auch einfach meinen Senf zu allem Möglichen, wenn jemand darauf antwortet schön, wenn nicht auch okay. :D

Sally
24-04-2020, 15:18
das schlimmste für Gina ist ( gerade im Video gesehen ) das ihre Lippen wieder dünner werden, die werden draußen sofort gemacht ..:rolleyes:..ich finde das schlimm, wenn so junge Mädchen einem Schönheitswahn hinterher laufen.ich kann das echt nicht nachvollziehen, kein bisschen. und oft ist es noch so, das sie ohne dran rumzufummeln besser aussehen als danach.


Zumal es wirklich nicht schön aussieht bei Gina.
Das beste Beispiel ist ja Carina, aus PuP. Selten so was grauenhaftes an Lippen gesehen.wo du recht hast, hast du recht!

Karl Napp
24-04-2020, 17:33
Manchmal hat sie das Handtuch um und war beim sporteln. Aber die 5kg Gewichtszunahme werden keine Muskelmasse sein :D
eben und dann noch dieses puls-spiel, nachdem sie mit sporteln fertig war.:D


das schlimmste für Gina ist ( gerade im Video gesehen ) das ihre Lippen wieder dünner werden, die werden draußen sofort gemacht ..:rolleyes:..ich finde das schlimm, wenn so junge Mädchen einem Schönheitswahn hinterher laufen.
gefällt mir auch nicht.
heute morgen im frühtv kam son kleiner kerl - dieses kindersingsangdingens - der ein mädchen sein möchte. alter weiß ich jetzt nicht. habs nur kurz aufge-
schnappt. lange haare, glatt die augenbrauen genau wie bei gina. :hair:


Zumal es wirklich nicht schön aussieht bei Gina.
Das beste Beispiel ist ja Carina, aus PuP. Selten so was grauenhaftes an Lippen gesehen.
es gibt doch männer, denen das gefällt. mehr verkneif ich mir.:D

fandango
24-04-2020, 17:41
https://www.animierte-gifs.net/data/media/1323/animiertes-lippe-bild-0010.gif (https://www.animierte-gifs.net/cat-lippen-1323.htm)

CarolinasEyes
24-04-2020, 22:36
Das Alter merkt man Gina eigentlich nur an ihrem Slang und Englisch an. Ich glaube wir sind zu Alt dafür aber das ist Jugensprache.

Weiß einer von euch zufällig wo sie in Würzburg kellnert? Hab was von Rittergasse gehört, das ist in der Sanderau aber da wüsste ich wirklich nichts was da ist...
#
Ja wegen ihren Lippen, ich glaub net das sie die in Wü macht, die wird nach Frankfurt fahren schätz ich..

joy1968
24-04-2020, 22:57
Das Alter merkt man Gina eigentlich nur an ihrem Slang und Englisch an. Ich glaube wir sind zu Alt dafür aber das ist Jugensprache.

Weiß einer von euch zufällig wo sie in Würzburg kellnert? Hab was von Rittergasse gehört, das ist in der Sanderau aber da wüsste ich wirklich nichts was da ist...
#
Ja wegen ihren Lippen, ich glaub net das sie die in Wü macht, die wird nach Frankfurt fahren schätz ich..

Nö, durch meinen Sohn /Arbeit habe ich genug mit jungen Menschen zu tun und da wird nicht so gesprochen. Vor allem dieses wahlose Einbringen von englischen Wörtern nicht.

Keine Ahnung, wo sie kellnert. Ich denke, das sind aber auch Informationen, die nicht in die Öffentlichkeit gehören, da privat. Außer natürlich, sie postet es selber, aber das ist im Moment ja nicht der Fall. ;)

CarolinasEyes
25-04-2020, 00:06
Ja Joy so im Alltag erlebe ich da auch nicht also in der realen welt mit den englischen Wörtern bei jugendlichen. Aber dann im Internet mehr bei Videochat Roulette, wo ich halt auch immer beleidigt werde und hoffentlich davon auch fernbleibe die nächste Zeit. dA ERLEBte ich es eben. Aber zurück zu Gina, ihr könnt mir ja gerne spoilern, wird sie sich mit Jade verstehen oder eher nicht. Ich bin erst beim Einzug von Jade :) Und sicher schadet ihr das mehr oder?

joy1968
25-04-2020, 06:35
Ja Joy so im Alltag erlebe ich da auch nicht also in der realen welt mit den englischen Wörtern bei jugendlichen. Aber dann im Internet mehr bei Videochat Roulette, wo ich halt auch immer beleidigt werde und hoffentlich davon auch fernbleibe die nächste Zeit. dA ERLEBte ich es eben. Aber zurück zu Gina, ihr könnt mir ja gerne spoilern, wird sie sich mit Jade verstehen oder eher nicht. Ich bin erst beim Einzug von Jade :) Und sicher schadet ihr das mehr oder?

Dann halt dich doch fern von so Portalen, wo man dich beleidigt. Niemand muss sich beleidigen lassen! Gibt sicherlich andere Seiten, wo das nicht der Fall ist.
Mit Jade versteht Gina sich gut. ;)

CarolinasEyes
25-04-2020, 12:29
Das stimmt liebe Joy, das Problem ist bei mir ist es eine Sucht, ist schwierig für mich da ich auch Bestätigung suche etc. Aber ich will nicht OT Werden, hier geht es ja um Gina, das freut mich Joy :) Dein Spoiler macht wirklich neugierig, und versteht sie sich mit dem Serkan? Man kommt ja nicht vorbei, dass sie sich mit Ramona nicht versteht. Wird Gina ab dem Einzug mehr an Profil und Stärke gewinnen? Joy ich weiß auch nicht wo sie in Würzburg kellnert ich hab jetzt gedacht irgendwo in der Stadt...

heathersfan
25-04-2020, 12:46
Das stimmt liebe Joy, das Problem ist bei mir ist es eine Sucht, ist schwierig für mich da ich auch Bestätigung suche etc. Aber ich will nicht OT Werden, hier geht es ja um Gina, das freut mich Joy :) Dein Spoiler macht wirklich neugierig, und versteht sie sich mit dem Serkan? Man kommt ja nicht vorbei, dass sie sich mit Ramona nicht versteht. Wird Gina ab dem Einzug mehr an Profil und Stärke gewinnen? Joy ich weiß auch nicht wo sie in Würzburg kellnert ich hab jetzt gedacht irgendwo in der Stadt...

Bitte nicht persönlich nehmen, aber da Du wiederholt danach fragst:
Selbst wenn ich es wüsste würde ich das nicht in ein öffentliches Forum posten.

joy1968
25-04-2020, 13:30
Das stimmt liebe Joy, das Problem ist bei mir ist es eine Sucht, ist schwierig für mich da ich auch Bestätigung suche etc. Aber ich will nicht OT Werden, hier geht es ja um Gina, das freut mich Joy :) Dein Spoiler macht wirklich neugierig, und versteht sie sich mit dem Serkan? Man kommt ja nicht vorbei, dass sie sich mit Ramona nicht versteht. Wird Gina ab dem Einzug mehr an Profil und Stärke gewinnen? Joy ich weiß auch nicht wo sie in Würzburg kellnert ich hab jetzt gedacht irgendwo in der Stadt...

Mit Serkan versteht sie sich auch ganz gut. Aber sie wechselt dann ja auch den Bereich ;) Am besten, du schaust es selbst in Ruhe und bildest dir ein Urteil dazu.
Ob Gina ab dem Einzug von Jade mehr an Profil und Stärke gewinnt? Kann ich dir nicht sagen, ich habe darauf nicht geachtet. Gina zählt nicht zu meinen Lieblingsbewohnerin und Jade fand ich total ätzend. :nixweiss:

CarolinasEyes
25-04-2020, 14:03
sorry heathersfan aber ich bin doch ab und an noch in würzburg deshalb dachte ich weißte....

Also joy danke dass du das erzählst nein das ist schon toll wie du es mir erzählst ich mag das. Bitte versteht sich gina mit Menowin?

joy1968
25-04-2020, 15:28
@CarolinasEyes, Gina versteht sich mit jedem im Haus, außer mit Romana, was aber, meines Erachtens, an Romana liegt. ;)

bastian55
26-04-2020, 10:23
Hat sie ihrer Specktolle echt nen Namen gegeben?😅 na mal sehen was die Waage das nächste mal sagt. So wie sie futtert..

Luna.
26-04-2020, 15:23
Hat sie ihrer Specktolle echt nen Namen gegeben?😅 na mal sehen was die Waage das nächste mal sagt. So wie sie futtert..

Ja, Gunther. Für mich ein Highlight der Staffel. :clap:

bastian55
26-04-2020, 16:36
Bald bekommt Gunther einen Zwillingsbruder 😊

Pummelfee
26-04-2020, 21:20
Wenn ich hier mal meine ungefragte Meinung äussern darf :D .... Ich verstehe nicht, warum Gina so hoch im Kurs steht als beliebteste Bewohnerin .... die hockt den ganzen Tag auf dem Sofa, schon halb eingewachsen, qualmt vor sich hin und das war's, nix spektakuläres.... und diese englischen Begriffe, die sie wahllos in ihre Ausdrucksweise einpflegt sind unerträglich :kater::kater:
.... und jetzt geh ich wieder in Deckung, bevor die Pro's wieder rumtoddern :zahn:

Yin
26-04-2020, 21:20
Wenn ich hier mal meine ungefragte Meinung äussern darf :D .... Ich verstehe nicht, warum Gina so hoch im Kurs steht als beliebteste Bewohnerin .... die hockt den ganzen Tag auf dem Sofa, schon halb eingewachsen, qualmt vor sich hin und das war's, nix spektakuläres.... und diese englischen Begriffe, die sie wahllos in ihre Ausdrucksweise einpflegt sind unerträglich :kater::kater:
.... und jetzt geh ich wieder in Deckung, bevor die Pro's wieder rumtoddern :zahn:

Die Pros haben am Anfang genau dasselbe gesagt, also bleib lieber in Deckung xD

Steffen
26-04-2020, 21:38
Ist noch keine große Influencerin. Möchte aber vielleicht eine werden. Ich vermute: So wie sie sich bisher gegeben hat wird sie bei den Zuschauern einen schweren Stand haben.
"Meine Schuhe sind dreckig."

Und schon der große Philosoph Mario Barth sagte: "Draussen warm: Keine Jacke. Draussen kalt: Jacke."




coco.2020

Gina finde ich eine interessante Person; sie hat eben Ecken & Kanten. Leider denke ich, mögen sie die Zuschauer nicht allzu gerne, mal sehen ob sie sich eine Weile im Haus halten kann...


Habe mal was rausgesucht vom ersten Tag bez. nach 1 Woche ( von Coco2020 )

Wie sich das ändern kann und nun Gina wohl sogar chancen hat zu gewinnen.

Hätten wohl die wenigsten gedacht.

CarolinasEyes
26-04-2020, 22:30
Ich wusste es seit dem ersten tag! Da ich etwas tiefer schaue und nicht nur das Oberflächliche betrachte wie die meisten hier...Das zeigt doch nur wie oberflächlcih hier das gesamte Forum ist...

Steffen
26-04-2020, 22:36
Ich wusste es seit dem ersten tag! Da ich etwas tiefer schaue und nicht nur das Oberflächliche betrachte wie die meisten hier...Das zeigt doch nur wie oberflächlcih hier das gesamte Forum ist...


ja ja, das kann man jetzt immer sagen :D

watching27
26-04-2020, 23:22
Ich wusste es seit dem ersten tag! Da ich etwas tiefer schaue und nicht nur das Oberflächliche betrachte wie die meisten hier...Das zeigt doch nur wie oberflächlcih hier das gesamte Forum ist...

in d. ersten zeit hat man gar nicht viel von gina mitbekommen. da konnte man sich eigentlich fast nur an ihrer optik orientieren. es sind hier einige in d. lage nicht alles oberflächlich zu betrachten. ist es nicht auch oberflächlich, dass gesamte forum in einen topf zu werfen?

El Coco Loco
26-04-2020, 23:28
Wenn ich hier mal meine ungefragte Meinung äussern darf :D .... Ich verstehe nicht, warum Gina so hoch im Kurs steht als beliebteste Bewohnerin .... die hockt den ganzen Tag auf dem Sofa, schon halb eingewachsen, qualmt vor sich hin und das war's, nix spektakuläres.... und diese englischen Begriffe, die sie wahllos in ihre Ausdrucksweise einpflegt sind unerträglich :kater::kater:
.... und jetzt geh ich wieder in Deckung, bevor die Pro's wieder rumtoddern :zahn:

Wer Käse mit Käse mag, den muss man einfach gut finden. :wub:

Sally
27-04-2020, 05:56
Ich wusste es seit dem ersten tag! Da ich etwas tiefer schaue und nicht nur das Oberflächliche betrachte wie die meisten hier...Das zeigt doch nur wie oberflächlcih hier das gesamte Forum ist...:rotfl:

kiki75
27-04-2020, 07:22
:rotfl:

lach nicht, du ganz besonders :zeter:


sally hase :knuddel:

Sally
27-04-2020, 07:36
lach nicht, du ganz besonders :zeter:ja, ich weiß und schäme mich :heul:
sobald ich zeit habe :zahn:



sally hase :knuddel::wub:

Karl Napp
27-04-2020, 10:59
Wenn ich hier mal meine ungefragte Meinung äussern darf :D .... Ich verstehe nicht, warum Gina so hoch im Kurs steht als beliebteste Bewohnerin .... die hockt den ganzen Tag auf dem Sofa, schon halb eingewachsen, qualmt vor sich hin und das war's, nix spektakuläres.... und diese englischen Begriffe, die sie wahllos in ihre Ausdrucksweise einpflegt sind unerträglich :kater::kater:
.... und jetzt geh ich wieder in Deckung, bevor die Pro's wieder rumtoddern :zahn:
ach, brauchst nich in deckung gehen.;)

im grunde gewinnt man von allen den eindruck, insb. GH-bewohner, die liegen den ganzen tag aufm sofa, den sitzkissen.
ist doch so, wir sehen nicht alles.
gina beteiligt sich an spielen genauso wie andere. und hat gesportelt.
wie letztens ... die aufgabe mit dem puls ...und da hatte sie vorher im sportraum was gemacht. erfreut war se nicht gerade.:D


Wer Käse mit Käse mag, den muss man einfach gut finden. :wub:
kenau unsre kleine käsemaus.:wub:
isch liebe käse.:D

starshine_vie
27-04-2020, 12:14
ach, brauchst nich in deckung gehen.;)

im grunde gewinnt man von allen den eindruck, insb. GH-bewohner, die liegen den ganzen tag aufm sofa, den sitzkissen.
ist doch so, wir sehen nicht alles.
gina beteiligt sich an spielen genauso wie andere. und hat gesportelt.
wie letztens ... die aufgabe mit dem puls ...und da hatte sie vorher im sportraum was gemacht. erfreut war se nicht gerade.:D


kenau unsre kleine käsemaus.:wub:
isch liebe käse.:D

Genau und außerdem frage ich mich, was zum Geier sie sonst tun sollen? Was wird da erwartet 24/7 Sport? Rasen mit den Fingern abzwirbeln? Steinchen schlichten? :teufel:

Karl Napp
27-04-2020, 22:54
Genau und außerdem frage ich mich, was zum Geier sie sonst tun sollen? Was wird da erwartet 24/7 Sport? Rasen mit den Fingern abzwirbeln? Steinchen schlichten? :teufel:

man kann z. b. rasenkanten mit fingernagelschere begradigen.:zahn:

bastian55
28-04-2020, 08:44
Die futtert echt ohne Pause

Giftnudel
28-04-2020, 09:30
So sieht sie inzwischen auch aus :hair:

starshine_vie
28-04-2020, 09:56
man kann z. b. rasenkanten mit fingernagelschere begradigen.:zahn:

:achso: - das hatte ich ja komplett vergessen! Natürlich. So eine faule Socke die Gina :D

joy1968
28-04-2020, 10:06
man kann z. b. rasenkanten mit fingernagelschere begradigen.:zahn:

Naja, ich würde ihr nicht mehr zwingend eine Schere in die Hand drücken. Siehe Denny und Cedric :D

Giftnudel
28-04-2020, 10:25
:lol:

CarolinasEyes
28-04-2020, 11:18
Ich bin mit dem Schauen erst Anfang März. Es wurde hier schon mal erwähnt, wisst ihr noch als sich Gina von diesem großen Käselaib ein Stück abgebissen hat?

joy1968
28-04-2020, 11:29
Ich bin mit dem Schauen erst Anfang März. Es wurde hier schon mal erwähnt, wisst ihr noch als sich Gina von diesem großen Käselaib ein Stück abgebissen hat?

War wohl in der TZF vom 10.3. :nixweiss: Habe hier gerade mal zurück gelesen und da wurde am 10.3 drüber geschrieben.

Turnschuhe
28-04-2020, 11:35
Naja, ich würde ihr nicht mehr zwingend eine Schere in die Hand drücken. Siehe Denny und Cedric :D

Denkst du, sie würde das bei Rasen auch so gut hinbekommen?
Wenn ja, dann stünde ja einem kleinem Nebenjob als Greenkeeperin beim FC Bayern nichts mehr im Wege :teufel:

Steffen
28-04-2020, 11:43
Ich werde irgendwie mit Gina nicht warm und kann mit ihr nichts anfangen.
Sie ist für mich langweilig und vollkommen uninteressant.

CarolinasEyes
28-04-2020, 11:44
Hallo Turnschuhe

wenn dann würde sie zu den Würzburger Kickers gehen und nicht zum FCB, sorry..

Ja Joy etwas vorher glaub ich. Das war ein riesen Käselaib den sie abgebissen hat...

joy1968
28-04-2020, 12:12
Hallo Turnschuhe

wenn dann würde sie zu den Würzburger Kickers gehen und nicht zum FCB, sorry..

Ja Joy etwas vorher glaub ich. Das war ein riesen Käselaib den sie abgebissen hat...

Ich weiß. Hatte hier ja nur mal zurück gelesen, wann hier drüber geschrieben wurde. Aber wenn du eh weißt, dass es vorher war, brauchst du hier doch nur selbst nachlesen :nixweiss:

Arborex
28-04-2020, 15:55
Gina, Gina, Gina, jaaaaaaaaa go for win! :love:

Sie wird bestimmt ihren Weg gut machen. Aber bitte nix mit Haaren? Oder doch? Neeee. ;)

Steffen
28-04-2020, 16:09
Gina, Gina, Gina, jaaaaaaaaa go for win! :love:

Sie wird bestimmt ihren Weg gut machen. Aber bitte nix mit Haaren? Oder doch? Neeee. ;)


Finde die dermaßen langweilig. Viel kam von ihr eigentlich nicht.

heathersfan
28-04-2020, 16:14
Finde die dermaßen langweilig. Viel kam von ihr eigentlich nicht.

Sie lässt ihn zwar nicht all zu oft aufblitzen aber ich mag ihre Art von Humor.

Turnschuhe
28-04-2020, 16:18
Finde die dermaßen langweilig. Viel kam von ihr eigentlich nicht.

Und ich finds langweilig, wenn einer immer nur dieselben Kommentare abgibt, wie langweilig Gina angeblich wäre :rolleyes: Was sie nebenbei auch nicht ist!

Steffen
28-04-2020, 16:21
Und ich finds langweilig, wenn einer immer nur dieselben Kommentare abgibt, wie langweilig Gina angeblich wäre :rolleyes: Was sie nebenbei auch nicht ist!


na dann erzähle mal was sie so interesantes macht, bin gespannt :trippel:

Cindarella-
28-04-2020, 16:21
Sie lässt ihn zwar nicht all zu oft aufblitzen aber ich mag ihre Art von Humor.

Ich auch.

Und ich mag ihre Art Dinge anzusprechen. Knallhart haut sie raus was sie denkt, war dabei aber noch nie verletzend. Und man darf ihr alter nicht vergessen, sie ist 19. Ich wäre mit 19 in dem Haus unter gegangen.

Ich glaube aber für Gina war es das Beste, dass Maria gegangen ist.
Was besseres hätte ihr nicht passieren können.

Turnschuhe
28-04-2020, 16:32
na dann erzähle mal was sie so interesantes macht, bin gespannt :trippel:

Hast selber Augen im Kopf, schau TZF und/oder Bonusclips!
Oder schreib halt noch 5 Beitrage mit demselben Herumgenöle, wie langweilig sie angeblich wäre. Wenn man offenbar nichts besseres zu tun hat...

Steffen
28-04-2020, 16:41
Hast selber Augen im Kopf, schau TZF und/oder Bonusclips!
Oder schreib halt noch 5 Beitrage mit demselben Herumgenöle, wie langweilig sie angeblich wäre. Wenn man offenbar nichts besseres zu tun hat...


Ich habe alles gesehen. Aber da du ja nichts schreibst scheint dir auch nichts aufgefallen zu sein :D

Karl Napp
28-04-2020, 16:46
Naja, ich würde ihr nicht mehr zwingend eine Schere in die Hand drücken. Siehe Denny und Cedric :D
jep :rotfl:

ot: wir hatten das mal, nicht mit nagelschere, aber immerhin, auf einem campingplatz vor jahren erlebt. :D



Gina, Gina, Gina, jaaaaaaaaa go for win! :love:

Sie wird bestimmt ihren Weg gut machen. Aber bitte nix mit Haaren? Oder doch? Neeee. ;):wink:
nee, arbo, lieber nicht.:D

joy1968
28-04-2020, 16:52
jep :rotfl:

ot: wir hatten das mal, nicht mit nagelschere, aber immerhin, auf einem campingplatz vor jahren erlebt. :D


:wink:
nee, arbo, lieber nicht.:D

Dass jemand mit einer Schere den Rasen geschnitten hat? :o Gab es das nicht auch mal bei BB? Als Strafe? Ich meine, in der leidigen Kevin (Tic Tric Tac , Gott, war das goil :rotfl:)) Staffel? :nixweiss:

Steffen
28-04-2020, 16:57
Dass jemand mit einer Schere den Rasen geschnitten hat? :o Gab es das nicht auch mal bei BB? Als Strafe? Ich meine, in der leidigen Kevin (Tic Tric Tac , Gott, war das goil :rotfl:)) Staffel? :nixweiss:



wo du es schreibst so ganz grau kann ich mich auch daran erinnern das mal was war.

Karl Napp
28-04-2020, 16:59
Dass jemand mit einer Schere den Rasen geschnitten hat? :o Gab es das nicht auch mal bei BB? Als Strafe? Ich meine, in der leidigen Kevin (Tic Tric Tac , Gott, war das goil :rotfl:)) Staffel? :nixweiss:

kevin war auch speziell.:rotfl::fürcht:
kann mich leider nicht erinnern.

doch, war nur ein kleines stückel grünfläche, dauercamper und wir saß beim frühstück, als neuzugang und dachten, hä, was denn jetzt los.:dada:

Schakal
28-04-2020, 17:00
Gina ist einfach die beste

Zwischen durch haut sie immer einen raus und ich mag es einfach wenn junge Frauen Essen und nicht versuchen alles an sich aus zu setzen.
Ich finde sie einfach echt und ich glaube sie ist im normalen Leben ein guter Kumpel.
Sie prägt die Staffel weil sie die einzige ist die fast jede Situation unaufgeregt und ohne gehässigkeit an geht aber dann auch immer den richtigen Ton trifft um Ihren gegenüber in die Schranken zu weisen.

Cindarella-
28-04-2020, 17:41
Dass jemand mit einer Schere den Rasen geschnitten hat? :o Gab es das nicht auch mal bei BB? Als Strafe? Ich meine, in der leidigen Kevin (Tic Tric Tac , Gott, war das goil :rotfl:)) Staffel? :nixweiss:

Sorry Off-Topic

das war glaube ich Marcel aus Köthen der das machen musste

joy1968
28-04-2020, 18:00
kevin war auch speziell.:rotfl::fürcht:
kann mich leider nicht erinnern.

doch, war nur ein kleines stückel grünfläche, dauercamper und wir saß beim frühstück, als neuzugang und dachten, hä, was denn jetzt los.:dada:

Ich hätte den Campingplatz gewechselt :D


Sorry Off-Topic

das war glaube ich Marcel aus Köthen der das machen musste

Dann war es die Staffel :D

Turnschuhe
28-04-2020, 18:06
Ich habe alles gesehen. Aber da du ja nichts schreibst scheint dir auch nichts aufgefallen zu sein :D

Mir zu langweilig, einem Hater das vorzukauen :q:

Steffen
28-04-2020, 19:02
Mir zu langweilig, einem Hater das vorzukauen :q:



erstens bin ich kein Hater von Gina. Eigentlich sogar dieses Jahr und erstmals von niemanden und das schon öfters geschrieben. Es gibt aber einige die ich nicht so mag das ja.

Ich frage hilflich nach Gründen aber du kannst ja nicht 1 bringen, komisch :confused:

Yin
28-04-2020, 19:07
Gina haut doch immer mal wieder einen richtig coolen Spruch raus, hast Du die nie gehört, Steffen?

Steffen
28-04-2020, 19:10
Gina haut doch immer mal wieder einen richtig coolen Spruch raus, hast Du die nie gehört, Steffen?



ach so, ein spruch in der woche mal berechtigt gleich um zu Gewinnen, wie konnte ich nur :achso:

heathersfan
28-04-2020, 19:11
Gina haut doch immer mal wieder einen richtig coolen Spruch raus, hast Du die nie gehört, Steffen?

Auf dem Ohr ist er taub.:D

El Coco Loco
28-04-2020, 19:11
ach so, ein spruch in der woche mal berechtigt gleich um zu Gewinnen, wie konnte ich nur :achso:

Kann ja nicht jede auf Tim rumhüpfen. :D

Turnschuhe
28-04-2020, 19:14
Gina haut doch immer mal wieder einen richtig coolen Spruch raus, hast Du die nie gehört, Steffen?

Bei ihm ist das zwecklos, will er doch eh nicht sehen oder hören...

Yin
28-04-2020, 19:14
ach so, ein spruch in der woche mal berechtigt gleich um zu Gewinnen, wie konnte ich nur :achso:

Ich dachte Deine Frage war, warum sie nicht langweilig ist, wo bin ich jetzt hier reingeraten :help:

KölscheJung1990
28-04-2020, 19:16
erstens bin ich kein Hater von Gina. Eigentlich sogar dieses Jahr und erstmals von niemanden und das schon öfters geschrieben. Es gibt aber einige die ich nicht so mag das ja.

Ich frage hilflich nach Gründen aber du kannst ja nicht 1 bringen, komisch :confused:

Sie hat einen echt lustigen und trockenen Humor und haut immer einen Spruch raus. Sie ist reflektiert, selbstironisch und in Konflikten extrem erwachsen. Sie bleibt immer ruhig und ist trotzdem in der Lage ihre Meinung klar zu äußern. Dazu schafft sie es auch eine andere Position einzunehmen und auch andere Sichtweisen zu verstehen.

Reicht dir das?

Nachsicht
28-04-2020, 19:20
Sie hatte bereits zwei Höhepunkte :D. Der erste, also sie in das 300gramm Stück Käse biss :anbet:. Der zweite, als sie den Girls von Cedric versprach nichts von ihm zu wollen quasi: den könnt ihr haben. :anbet:
Die sitzt da rum und frxxx und rund sie um geht der Pank ab.. herrlich :anbet:

Yin
28-04-2020, 19:23
Also ich habe heute darüber nachgedacht, was ich vermute, wer gewinnen könnte, und kam auch für mich erstaunlicherweise zu der Meinung, dass ich Rebecca als Siegerin für am Wahrscheinlichsten halte, das wird Dich sicher freuen, Steffen.

Ob Gina es mehr verdient hätte, weiß ich nicht .. Gina ist halt im Gegensatz zu Rebecca sozial integriert und ein Mensch in einem Geflecht, lästert selten, hat klare Meinungen, vertritt die, bringt hammercoole Sprüche bei denen man auch merkt, dass sie sich selbst nicht zu ernst nimmt und ist überhaupt wohl ein sehr gefestigter Mensch ohne größere psychische Auffälligkeiten, die einfach auch sehr stark ist, aber emotional wenig zugänglich. Selbst der Umgang mit ihrem Gewicht, trotz laut ihr Vorgeschichte und Problemen damit, ist selbstbewusst und humorvoll. Während übrigens Rebecca in dem Bereich einen massiven Knacks hat und auch anderen ihre Vorstellungen dazu ungefragt und sehr unschön mitteilt. Gina sieht ihre Umgebung aufmerksam und interessiert, Rebecca kriegt eigentlich fast nichts mit, nicht mal wenn sie wem auf die Nerven geht. Das sind im normalen Leben sehr unschöne Eigenschaften, bei BB jedoch ist sie ungerührt von allem, voll unter Strom und vermutlich die motivierteste Kandidatin, die es je gab. Deshalb sehe ich sie auch plötzlich als mögliche Siegerin.

Sie hat auch Ähnlichkeiten mit Deiner Lisa, wenn ich es mir so recht überlege.

@kölscheJung :d:

heathersfan
28-04-2020, 19:26
Also ich habe heute darüber nachgedacht, was ich vermute, wer gewinnen könnte, und kam auch für mich erstaunlicherweise zu der Meinung, dass ich Rebecca als Siegerin für am Wahrscheinlichsten halte, das wird Dich sicher freuen, Steffen.

Ob Gina es mehr verdient hätte, weiß ich nicht .. Gina ist halt im Gegensatz zu Rebecca sozial integriert und ein Mensch in einem Geflecht, lästert selten, hat klare Meinungen, vertritt die, bringt hammercoole Sprüche bei denen man auch merkt, dass sie sich selbst nicht zu ernst nimmt und ist überhaupt wohl ein sehr gefestigter Mensch ohne größere psychische Auffälligkeiten, die einfach auch sehr stark ist, aber emotional wenig zugänglich. Selbst der Umgang mit ihrem Gewicht, trotz laut ihr Vorgeschichte und Problemen damit, ist selbstbewusst und humorvoll. Während übrigens Rebecca in dem Bereich einen massiven Knacks hat und auch anderen ihre Vorstellungen dazu ungefragt und sehr unschön mitteilt. Gina sieht ihre Umgebung aufmerksam und interessiert, Rebecca kriegt eigentlich fast nichts mit, nicht mal wenn sie wem auf die Nerven geht. Das sind im normalen Leben sehr unschöne Eigenschaften, bei BB jedoch ist sie ungerührt von allem, voll unter Strom und vermutlich die motivierteste Kandidatin, die es je gab. Deshalb sehe ich sie auch plötzlich als mögliche Siegerin.

Sie hat auch Ähnlichkeiten mit Deiner Lisa, wenn ich es mir so recht überlege.

@kölscheJung :d:

:tsts: Neverever
Und das ist nicht Steffen´s Lisa :zeter:

Yin
28-04-2020, 19:27
:tsts: Neverever

Du hast gemerkt, dass ich die Ähnlichkeiten zwischen Rebecca und Lisa sehe, nicht Gina? xD

Steffen
28-04-2020, 19:27
Sie hat einen echt lustigen und trockenen Humor und haut immer einen Spruch raus. Sie ist reflektiert, selbstironisch und in Konflikten extrem erwachsen. Sie bleibt immer ruhig und ist trotzdem in der Lage ihre Meinung klar zu äußern. Dazu schafft sie es auch eine andere Position einzunehmen und auch andere Sichtweisen zu verstehen.

Reicht dir das?



na das sind doch mal Argumente mit denen ich leben kann

heathersfan
28-04-2020, 19:31
Du hast gemerkt, dass ich die Ähnlichkeiten zwischen Rebecca und Lisa sehe, nicht Gina? xD

KEINE ist mit Lisa auch nur annähernd zu vergleichen :)

Steffen
28-04-2020, 19:31
KEINE ist mit Lisa auch nur annähernd zu vergleichen :)



:d:

joy1968
28-04-2020, 19:35
Du hast gemerkt, dass ich die Ähnlichkeiten zwischen Rebecca und Lisa sehe, nicht Gina? xD

Ich fand Lisa ganz schrecklich und sehe daher keinerlei Ähnlichkeiten zu Rebecca :nixweiss:
Die war doch nur am plärren und hat Streit mit jeden gehabt.

fandango
28-04-2020, 19:45
erstens bin ich kein Hater von Gina. Eigentlich sogar dieses Jahr und erstmals von niemanden und das schon öfters geschrieben. Es gibt aber einige die ich nicht so mag das ja.

Ich frage hilflich nach Gründen aber du kannst ja nicht 1 bringen, komisch :confused:

So ging es mir kürzlich mit dir.
Da bat ich dich Roß und Reiter für eine Unterstellung zu nennen.
Da hattest du vielleicht gerade ein Schweigegelübde abgelegt.
Verrückte Welt, oder?

Ich könnt jetzt glatt ne Zigarette mit Gina rauchen.

Steffen
28-04-2020, 19:47
So ging es mir kürzlich mit dir.
Da bat ich dich Roß und Reiter für eine Unterstellung zu nennen.
Da hattest du vielleicht gerade ein Schweigegelübde abgelegt.
Verrückte Welt, oder?

Ich könnt jetzt glatt ne Zigarette mit Gina rauchen.


dann rauche ich doch glatt eine mit euch mit :knuddel:

Steffen
28-04-2020, 19:48
Ich fand Lisa ganz schrecklich und sehe daher keinerlei Ähnlichkeiten zu Rebecca :nixweiss:
Die war doch nur am plärren und hat Streit mit jeden gehabt.



das stimmt ja gar nicht :schmoll:

El Coco Loco
28-04-2020, 19:49
Ich könnt jetzt glatt ne Zigarette mit Gina rauchen.

Ich bring dann Wein und Käse mit. :D Ach, und Balsamico Creme. :ja:

heathersfan
28-04-2020, 19:50
Ich bring dann Wein und Käse mit. :D Ach, und Balsamico Creme. :ja:

Wenn Gunther auch kommt bin ich dabei :D