PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Gina Kellnerin aus Würzburg


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9

Emmyfan20
10-02-2020, 16:45
https://s19.directupload.net/images/200210/7esrrrso.png


Name: Gina
Alter: 19
Wohnort: Würzburg
Geschlecht: weiblich




"Ich bin wahrscheinlich die Jüngste im Haus, aber: Wer mich unterschätzt, hat schon den ersten Fehler gemacht."

Jung, blond, schrill und süß. Das beschreibt Gina wohl am besten. Für ihr Alter präsentiert sie sich sehr selbstbewusst, doch hinter ihrer sexy Fassade, die wohl das ein oder andere Männerherz höherschlagen lässt, steckt eine gewisse Unsicherheit.

Vor allem in Bezug auf ihr Liebesleben ist nicht alles so klar. Momentan ist Gina bisexuell, sie verliebt sich schnell in beide Geschlechter, doch die richtige Definition von "Liebe" hat sie für sich selbst noch nicht gefunden.

Wie die junge Frau bei "Big Brother" zurechtkommt und ob die anderen Bewohner sie auf den Boden der Tatsachen holen wollen, sehen wir ab dem 10. Februar 2020.

Quelle Text und Foto: https://www.sat1.de/tv/big-brother/die-bewohner/gina

pantoffel_3
11-02-2020, 00:18
ein interessantes Mädel, aber nich weit genug mit Entwicklung un/oder die Gene nich entsprechend

sie dürft da kaum als taff Jungfrau rausgehen

aber hey, ich hab Madame jetzte maximal 3 minutes mibekommen :smoke:

RandolphPickles
11-02-2020, 02:13
Ich mag sie. Auch, weil sie mich irgendwie ein wenig an Billie Eilish erinnert.

Pummelfee
11-02-2020, 08:57
Zu viel Schminke, hinter der sie sich versteckt.

Wero
11-02-2020, 09:12
Ist noch keine große Influencerin. Möchte aber vielleicht eine werden. Ich vermute: So wie sie sich bisher gegeben hat wird sie bei den Zuschauern einen schweren Stand haben.
"Meine Schuhe sind dreckig."

Und schon der große Philosoph Mario Barth sagte: "Draussen warm: Keine Jacke. Draussen kalt: Jacke."

M_NM
11-02-2020, 09:18
Ich verstehe nicht, warum die Mädels heutzutage ihr Gesicht hinter dem ganzen Schminkkram verstecken müssen. Die Augenbrauen :hair: das sieht doch aus wie bei Ernie aus der Sesamstraße.

vollo
11-02-2020, 10:51
Jochen hat gestern alle Kandidaten umarmt. Nur nicht Gina. Warum?

BVB4ever
11-02-2020, 10:52
Jochen hat gestern alle Kandidaten umarmt. Nur nicht Gina. Warum?


Weil er Angst hatte an den Schnürren hängen zu bleiben? :suspekt: :D

Kimy
11-02-2020, 10:52
Ja, die übertriebene Schminke hätte sie wirklich nicht nötig. Sehr hübsch, und im Gegensatz zu z.B. Maria, aus der man außerdem "das ganze Plastik erstmal abpumpen müsste", würde sie sicher auch im natürlichen Zustand hübsch bleiben.

Erinnert mich äußerlich ziemlich an Angelina Heger, wirkt bislang für ihr Alter aber cleverer und reifer. Im Gespräch mit der Gruppe hat sie sich erstaunlich gut durchgesetzt. Ich warte ab ... :Popcorn:

joy1968
11-02-2020, 18:24
*Ey, krass Alta*
Die werde ich voll doof finden. Und ich kann nicht aufhören, auf ihre Augenbrauen zu starren. Wie aufgeklebt.:D

Moritza
11-02-2020, 18:37
*Ey, krass Alta*
Die werde ich voll doof finden. Und ich kann nicht aufhören, auf ihre Augenbrauen zu starren. Wie aufgeklebt.:D

Der Wendler hatte noch Edding über.:D

FelixS
11-02-2020, 18:43
Steffen meinte ja auch, dass Gina die Augenbrauen gar nicht selbst malt.

Er meint, sie kann gar nicht malen :(

joy1968
11-02-2020, 18:53
Der Wendler hatte noch Edding über.:D

:D

altersmäßig passt sie ja auch ^^

Clairchen
11-02-2020, 19:52
Jochen hat gestern alle Kandidaten umarmt. Nur nicht Gina. Warum?

keine Screenshots der Sendung posten, bitte

FelixS
11-02-2020, 20:30
Jochen hat gestern alle Kandidaten umarmt. Nur nicht Gina. Warum?

Das spräche ja für sie.

watching27
11-02-2020, 22:11
oh je, wieder ein mädel was es zu schulzeiten nicht leicht hatte u. nun schon die chirugische verwandlung genau vor augen hat.:crap:

sie gehört zu dem typ heranwachsende, die so gar nicht meins ist. allein schon dieses;....alta...:rolleyes:

FelixS
11-02-2020, 22:41
Na jetzt Moment mal !

Ich finde das löblich, dass sie vorhat, chirurgisch an sich zu arbeiten - die Ärzte sollten heutzutage eigentlich auch so weit sein, die Narben der Hirnchirurgie unter ihre Balken zu legen ;)

BVB4ever
12-02-2020, 18:42
Kim Gloss! Jetzt weiß ich an wen mich diese Gina erinnert! :D

joy1968
12-02-2020, 18:50
Kim Gloss! Jetzt weiß ich an wen mich diese Gina erinnert! :D

:d: Habe ich beim Einzug auch gedacht. Der Blick und die Lippen.

Karl Napp
12-02-2020, 19:45
armes hascherl. und die gekünstelte lache. :hair:
na wenigstens will se keine ballons vor der hütte.:D

El Coco Loco
12-02-2020, 23:06
Wie man ohne Make Up doch aussehen kann. Man hatte kurzzeitig den Eindruck, es ist eine neue Bewohnerin eingezogen. :D

storch
12-02-2020, 23:21
Ich vermute sie findet es nicht so gut, dass ihr das per Textnachricht (zumdonnerwettersoeinscheiß :hammer:) mitgeteilt wurde.

Die Lippen auch schon aufgespritzt? Armes Meedchen, mit diesen chirurgischen Plänen. :ko:

El Coco Loco
12-02-2020, 23:25
Ich vermute sie findet es nicht so gut, dass ihr das per Textnachricht (zumdonnerwettersoeinscheiß :hammer:) mitgeteilt wurde.

Die Lippen auch schon aufgespritzt? Armes Meedchen, mit diesen chirurgischen Plänen. :ko:


Wenn man in der Schule immer gesagt bekommen hat wie scheiße man doch ist, das macht im Kopf halt nicht immer gute Sachen. Sofern die Sache so stimmt.

storch
12-02-2020, 23:31
Ich glaube ja, dass das oft als Vorwand genommen wird, man kann es ja dann so immer wieder lesen.

Aber letztendlich ihre Entscheidung, so oder so, mit denen sie leben und älter werden muss.

El Coco Loco
12-02-2020, 23:35
Ich glaube ja, dass das oft als Vorwand genommen wird, man kann es ja dann so immer wieder lesen.

Aber letztendlich ihre Entscheidung, so oder so, mit denen sie leben und älter werden muss.

Noch könnte es ihrer jugendlichen Naivität zugeschrieben werde. Und das Zeug in den Lippen baut sich ja immer wieder ab. Eventuell hat sie im Laufe der Jahre doch noch Einsicht und unterlässt unnötige Eingriffe. Aber ja, es ist ihre Entscheidung. Sowas kann aber eben auch schnell zur Sucht werden wie man an diversen schlimmen Beispielen sehen kann.

spector
13-02-2020, 03:51
And while her brain get´s hollower, she dreams of million follower.

Diese versuchten Influencer-Brauenbalken sagen alles.

Pummelfee
13-02-2020, 12:24
Kim Gloss! Jetzt weiß ich an wen mich diese Gina erinnert! :D

mit einer Mischung aus Kim Gloss und Lisa Bund kommt es gut hin :D

starshine_vie
14-02-2020, 11:24
Persönlich finde ich sie - trotz der Malerei - weniger schlimm, als befürchtet. Sie benimmt sich in den Szenen, die wir sehen dürfen, erwachsener als zB Michelle, Maria :kater: und Cathleen.

moonshadow_aust
14-02-2020, 19:14
Aber die Kriegsbemalung heute war schon over the top, Michael Manousakis würde sagen K.A.T.A.S.T.R.O.P.H.E.:D

Onkel Uhu
14-02-2020, 19:32
Diellza :D

Wero
14-02-2020, 19:34
Diellza :D

Kennt keiner mehr wenn Du sie nicht die Elsa schreibst. ;)

Paulitato
15-02-2020, 08:49
Was mich gestern verwundert hat: Irgendwann ging es darum, wer sehr viel redet. Und dann meinte einer der Männer aus dem Blockhaus (kann die noch nicht auseinander halten), dass es zwischen Rebecca und Gina mal knallen könnte, weil beide sehr viel reden. Davon sieht man bei Gina ja gar nichts, sie hätte ich eher als graues stilles Mäuschen eingeschätzt. Man kann die Bewohner also doch noch nicht wirklich einschätzen und beurteilen.

Wero
17-02-2020, 22:48
Gina war eben live bei Sixx richtig geknickt. Letzte im Ranking und Zoff mit Mac nach der Stimme an ihn.

littlecat
18-02-2020, 11:41
Gina war eben live bei Sixx richtig geknickt. Letzte im Ranking und Zoff mit Mac nach der Stimme an ihn.Ich muss sagen ihre Stimme hat mich doch überrascht v.a weil sie doch einiges an Gespräche mit ihm hatte....

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

Arborex
20-02-2020, 07:59
Ich finde sie trotz Edding 3000 usw. immer sympathischer.

Im Podcast hat sie mir gut gefallen. :d:

Auf mich wirkt sie derzeit sehr erwachsen für ihr Alter.

Steffen
20-02-2020, 10:28
Ich finde sie trotz Edding 3000 usw. immer sympathischer.

Im Podcast hat sie mir gut gefallen. :d:

Auf mich wirkt sie derzeit sehr erwachsen für ihr Alter.


Um ehrlich zu sein hatte sie mir im Podcast auch gefallen.

starshine_vie
20-02-2020, 11:05
Ich finde sie trotz Edding 3000 usw. immer sympathischer.

Im Podcast hat sie mir gut gefallen. :d:

Auf mich wirkt sie derzeit sehr erwachsen für ihr Alter.

Geht mir ganz genauso. Sie benimmt sich erwachsener als so mach fast 40-jährige drin.

heathersfan
20-02-2020, 11:21
Ich finde sie trotz Edding 3000 usw. immer sympathischer.

Im Podcast hat sie mir gut gefallen. :d:

Auf mich wirkt sie derzeit sehr erwachsen für ihr Alter.

Geht mir auch so. Irgendetwas nicht genau definierbares an ihr finde ich durchaus liebenswert.

Karl Napp
20-02-2020, 18:05
dito. irgendwas hat die kleene.
beim podcast war se auf alle fälle besser als cathleen. und zu mac: der nervte sie mit seiner knöppedrückerei.:clap:

storch
20-02-2020, 18:45
Gehe mit euch, aber bin doch immer wieder irritiert, wenn ich an ihre Aussagen zur Körper"verschönerung" u. a. größerer Busen denke. Irgendwie merkwürdig, als würde sie aus zwei unterschiedlichen Personen bestehen. Ich bin, wäre echt gespannt, wie es weitergeht.

Leider durch die unsägliche und viel zu kurze TZF und ohne Live-Stream u. U. gar nicht möglich einen ordentlichen Eindruck über den Charakter - von allen - zu erhalten.

spector
21-02-2020, 02:35
Gina:

Sarah Paulson anyone?

DrBreitenbach
21-02-2020, 11:32
Hab auch schon an Sarah Paulson gedacht. :D

Sie ist beiweitem nicht mein Liebling, aber doch angenehmer als erwartet.

coco.2020
21-02-2020, 12:56
Gina finde ich eine interessante Person; sie hat eben Ecken & Kanten. Leider denke ich, mögen sie die Zuschauer nicht allzu gerne, mal sehen ob sie sich eine Weile im Haus halten kann...

Arborex
21-02-2020, 12:59
Gina finde ich eine interessante Person; sie hat eben Ecken & Kanten. Leider denke ich, mögen sie die Zuschauer nicht allzu gerne, mal sehen ob sie sich eine Weile im Haus halten kann...

Also bei mir ist es so, dass ich sie immer mehr mag. :)

Anfangs noch gar nicht, aber durch das, was von ihr zu sehen war, immer mehr.

coco.2020
21-02-2020, 13:04
Also bei mir ist es so, dass ich sie immer mehr mag. :)

Anfangs noch gar nicht, aber durch das, was von ihr zu sehen war, immer mehr.


Ja, irgendwie beweist sie auch innere Stärke. Unabhängig von der "angepinselten" Fasade scheint sie eine recht einfühlsame Teamplayerin zu sein

surety
21-02-2020, 13:57
Ich mag sie. Was sie mit ihrer Optik veranstaltet ist mir dabei vollkommen egal.

Arborex
21-02-2020, 13:59
Ja, irgendwie beweist sie auch innere Stärke. Unabhängig von der "angepinselten" Fasade scheint sie eine recht einfühlsame Teamplayerin zu sein

An den Look habe ich mich gewöhnt ... muß ihr ja gefallen. ;)

Wero
21-02-2020, 16:05
Meine Nichte möchte in diesem Jahr im Karneval (bei uns Fasching) als Bandit wie in "Haus des Geldes" gehen.
Ich habe gesagt, geh´ doch als "Gina", dann erkennt Dich auch garantiert niemand. ;)

Hat sie nicht verstanden weil Mitte 20 und Big Brother. Schwierig.

Gefällt mir mittlerweile besser als zu Beginn. Ist aber im Glashaus im Vergleich mit den anderen Damen auch keine Kunst. Mal weiter abwarten.

coco.2020
21-02-2020, 18:43
Das aus Cedric & Gina was werden könnte, habe ich bereits meinem Mitbewohner gesagt...

Soll Sat1 mal schauen, dass die gemeinsam in einen Bereich kommen. Ein Lovepaar würde die Staffel bestimmt aufwerten...

Turnschuhe
21-02-2020, 19:12
Mit Konflikten geht sie wesentlich souveräner um als die meisten ihrer Bewohner, deswegen ist sie in meinem Ansehen gestiegen :d:

heathersfan
21-02-2020, 19:22
Mit Konflikten geht sie wesentlich souveräner um als die meisten ihrer Bewohner, deswegen ist sie in meinem Ansehen gestiegen :d:

:d: Die Einzige die bei Gesprächen aufnimmt was der Gesprächspartner zu sagen hat. Ansonsten laufen da meist parallel geschaltete Monologe.
Und eine Frechheit von Pat wie er ihre Aussagen über Mareike verdreht hat.

Arborex
21-02-2020, 19:28
Und wieder hat sie bei mir gepunktet. :d:

joy1968
21-02-2020, 19:31
Das aus Cedric & Gina was werden könnte, habe ich bereits meinem Mitbewohner gesagt...

Soll Sat1 mal schauen, dass die gemeinsam in einen Bereich kommen. Ein Lovepaar würde die Staffel bestimmt aufwerten...

Nein, bitte nicht. :fürcht:


Mit Konflikten geht sie wesentlich souveräner um als die meisten ihrer Bewohner, deswegen ist sie in meinem Ansehen gestiegen :d:

Ja, wirkt auf mich auch so. Und sie scheint anderen auch zuzuhören. Wirkt reifer, als ihre 19 Jahre.

titaniafee
22-02-2020, 13:43
Für mich war sie am Anfang auch ganz weit unten, aber sie werkelt sich nach oben. Erstaunlich, dass ausgerechnet sie die jüngste im Haus sein soll.

coco.2020
24-02-2020, 19:53
Echt süß, wie emotional sie bei der "Auf wen kann ich am Meisten"-Begründung war...

Mädchen mit Herz:freu:

Yin
24-02-2020, 21:58
"Ich fühle mich geehrt, dass ihr alle mit mir bumsen wollt"

Tough :d:

Arborex
24-02-2020, 22:00
Und wieder ist sie in meinem persönlichen Ranking gestiegen. :d:

Wero
24-02-2020, 22:09
Und wieder ist sie in meinem persönlichen Ranking gestiegen. :d:

Ihre Entwicklung ist auf jeden Fall interessant. Maria ist weg, also mal sehen was sie jetzt macht.

Karl Napp
01-03-2020, 17:54
gina hat BB ein angebot gemacht: sie würde sich montag nicht schminken und möchte dafür tabak für die raucher.:D

joy1968
01-03-2020, 18:03
gina hat BB ein angebot gemacht: sie würde sich montag nicht schminken und möchte dafür tabak für die raucher.:D

Ich hoffe, es wird abgelehnt. Sie läuft doch teilweise eh ungeschminkt rum. Sollen halt, wie in allen anderen Staffeln, Tee, Grashalme usw quarzen :feile:

Yin
01-03-2020, 18:07
für Plättchen, nicht für Tabak, meine ich

Giftnudel
01-03-2020, 18:12
Warum verwendet sie auffallend oft Anglizismen? Hat sie einen entsprechenden Hintergrund oder ist das nur ein Tick?

Ich finde sie für ihr Alter auch sehr überlegt und reif.

Nachsicht
01-03-2020, 18:16
Die Girls fange heute früh an :Pflaster: :D

Karl Napp
01-03-2020, 18:31
Ich hoffe, es wird abgelehnt. Sie läuft doch teilweise eh ungeschminkt rum. Sollen halt, wie in allen anderen Staffeln, Tee, Grashalme usw quarzen :feile::teufel:


für Plättchen, nicht für Tabak, meine ich
stimmt. ;)

heathersfan
01-03-2020, 19:34
Warum verwendet sie auffallend oft Anglizismen? Hat sie einen entsprechenden Hintergrund oder ist das nur ein Tick?

Ich finde sie für ihr Alter auch sehr überlegt und reif.

Das ist bei jungen Leuten nix Außergewöhnliches. Ich trainiere ne Fussballmannschaft da ist das üblich.

joy1968
01-03-2020, 19:41
Warum verwendet sie auffallend oft Anglizismen? Hat sie einen entsprechenden Hintergrund oder ist das nur ein Tick?

Ich finde sie für ihr Alter auch sehr überlegt und reif.

Ist mir bei ihr gar nicht aufgefallen. :nixweiss: Wobei ich finde, dass sie allgemein viel verwendet werden von jungen Menschen. Vielleicht fällt es dann nicht mehr so auf, bzw mir nicht.

Turnschuhe
01-03-2020, 20:25
Ich hoffe, es wird abgelehnt. Sie läuft doch teilweise eh ungeschminkt rum. Sollen halt, wie in allen anderen Staffeln, Tee, Grashalme usw quarzen :feile:

Wäre schon ziemlich billig, wenn BB darauf wirklich eingehen würde. Wundern würde mich bei den Produzenten dieser Staffel aber andererseits gar nichts mehr :dada:

Giftnudel
02-03-2020, 09:41
Ist mir bei ihr gar nicht aufgefallen. :nixweiss: Wobei ich finde, dass sie allgemein viel verwendet werden von jungen Menschen. Vielleicht fällt es dann nicht mehr so auf, bzw mir nicht.
Mir ist noch nie aufgefallen, dass Jugendliche so wie Gina z. B. nur das Wort "Situation" in einem ansonsten deutsch gesprochenen Satz englisch aussprechen. Das macht so überhaupt keinen Sinn. Soll das intelligent wirken? :D

Karl Napp
02-03-2020, 09:48
denglisch?:D

Giftnudel
02-03-2020, 10:09
Je nach sitjuäitschn :D

Nachsicht
02-03-2020, 10:31
Ein BB-Dokument wäre: Sie kommt zur Dusche, irgendein Hengst steht nackt drin und sie reißt die Augen auf und : " oooh, maii Gooadd " :eek: ... Sat1 würde monatelang senden :smoke: und bei Sixx wäre man auch befriedigt ;)

Karl Napp
02-03-2020, 16:09
Je nach sitjuäitschn :D

:rotfl:

heathersfan
03-03-2020, 18:42
Das Mädchen gefällt mir immer besser. Sie scheint mir trotz ihres Alters und ihres Schminkfetisch die im Kopf am aufgeräumteste. Erinnert mich was meine Sympathie betrifft immer mehr an Lucy aus Staffel 12. Anfangs vor allem wegen des optischen Eindrucks weit hinten...am Ende ganz vorne?

Turnschuhe
03-03-2020, 18:50
Auf jeden Fall scheint sie ihr Zeug (Zigaretten) besser einteilen zu können als die anderen.

Pokerfreund
03-03-2020, 19:30
Das Mädchen gefällt mir immer besser. Sie scheint mir trotz ihres Alters und ihres Schminkfetisch die im Kopf am aufgeräumteste. Erinnert mich was meine Sympathie betrifft immer mehr an Lucy aus Staffel 12. Anfangs vor allem wegen des optischen Eindrucks weit hinten...am Ende ganz vorne?

Ich stelle ähnliches an mir fest.
Während ich anfangs bei ihr die Augen verdreht habe, schmunzeln wir jetzt auf der Couch:
"Mit 19 erwachsener als fast alle anderen da!"


Auf jeden Fall scheint sie ihr Zeug (Zigaretten) besser einteilen zu können als die anderen.

Ein weiteres Detail, das für sie spricht, zugleich aber irgendwo ein Armutszeugnis für die anderen!

Nachsicht
03-03-2020, 19:43
Eine meine drei Favoriten ab heute. Die Machos kacken ab. :feile: :sumo:

Donato Renato
03-03-2020, 19:45
Sie war schon immer meine Favoritin. Wer würde sich da nicht mal bekellnern lassen in Würzburg :teufel:

julchenblau
03-03-2020, 20:17
Gina war beim Einzug so gar nicht mein Fall.
Seit heute ist sie meine absolute Favoritin.
Marias Auszug hat ihr auf jeden Fall gut getan.

Von ihrer Art können sich so einige eine Scheibe abschneiden.

titaniafee
03-03-2020, 21:11
Auf jeden Fall scheint sie ihr Zeug (Zigaretten) besser einteilen zu können als die anderen.

Und teilt dann noch.

Ich fand sie am Anfang ganz schrecklich.
Langsam klettert sie bei mir auf Platz 1. Auch weil sie in vielem deutlich abgeklärter ist als die anderen da drin.

Mondbärchen
03-03-2020, 22:26
Wenn da nur nicht die Sache mit Mac wäre. Zweimal hat sie ihn schon so richtig ' in die Pfanne gehauen' .
Zum Einen Philipp gegenüber und heute im Kreise der Lästertruppe.

Karl Napp
04-03-2020, 09:22
sie vermisst alles geile.:D
bezogen auf essen. ;)

Giftnudel
04-03-2020, 09:28
Alter geht die mir mit ihrer leierenden Sprechweise auf den Nerv "Alter, weil jetzt jeder denkt, ich komm mit dem Druck nicht klar" *dauerschleife* :mad: Sie ist ja oft für eine 19jährige wirklich sehr vernünftig, aber ansonsten :rolleyes: Was dachte sie eigentlich, was an ihrer Idee, sie zeige sich ungeschminkt, so prickelnd sei, dass BB dafür eine Belohnung rausrückt. Sieht man sie doch eh öfter

Cindarella-
04-03-2020, 19:19
Ich mag Gina immer mehr.
Ich habe das Gefühl, dass es für sie gut war, dass die Blockhausbewohner rüber kamen und Maria gehen musste.
Ich meine wir sehen nur einen kleinen zusammenschnitt von 24 Stunde, aber zuvor hat man Gina meistens in der Raucherecke kuschelnd mit Maria gesehen. Seitdem die anderen Bewohner drüben sind, wirkt sie fröhlicher, lockerer und offener.

joy1968
04-03-2020, 19:30
Alter geht die mir mit ihrer leierenden Sprechweise auf den Nerv "Alter, weil jetzt jeder denkt, ich komm mit dem Druck nicht klar" *dauerschleife* :mad: Sie ist ja oft für eine 19jährige wirklich sehr vernünftig, aber ansonsten :rolleyes: Was dachte sie eigentlich, was an ihrer Idee, sie zeige sich ungeschminkt, so prickelnd sei, dass BB dafür eine Belohnung rausrückt. Sieht man sie doch eh öfter

Ist mir eben auch extrem aufgefallen. Völlig emotionslos leiert sie alles in einem Tonfall runter. :D
Trotzdem finde ich sie von den Damen im Haus, nach Rebecca, noch am nettesten, wenn man das mal so ausdrücken mag. Sie ist eher unaufgeregt, vermittelt das Gefühl, dass sie erst mal überlegt, bevor sie spricht und sie hört den anderen auch gut zu.

julchenblau
04-03-2020, 20:49
Ich finde sie unheimlich reif. Meine Kinder sind gerade mal ein Jahr jünger und haben nicht ansatzweise ihren Reifegrad. Gut es sind Jungs, aber auch die Mädels in ihrem Umfeld kommen mir nicht so „abgeklärt“ vor. Ich denke sie hat bestimmt schon das ein oder andere durchgemacht.

Um es noch mal zu erwähnen ... ich mag sie :D

enzo100
04-03-2020, 21:19
Mich nervt ihrer monotone leierige Sprechweise auch. Ich finde auch nicht, dass sie gut zuhören kann. Eher im Gegenteil. Sobald einer was erzählt, leiert sie dazwischen "ja, ich hab auch - ja, ich bin ja so - ja, ich hab dies, ich hab das....", noch dazu wiederholt sie alles in Dauerschleife.
Ich finde sie unglaublich blöd noch dazu. Labert nur von Schminke und Penislängen, sofern sie nicht gerade Märchen über andere in die Welt setzt. Kann gerne bald gehen.

littlecat
05-03-2020, 05:41
Warum gleich persönlich werden und sie als blöd bezeichnen???? Keiner von uns kennt diese Menschen persönlich - von daher steht uns so ein Urteil nicht zu....



Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

fandango
05-03-2020, 06:49
Gina, 19 Jahre:
Jetzt bin ich mit mir im Reinen.

:suspekt::dada:

HaJo55
05-03-2020, 07:04
Bezüglich Gina' vermeintliche "Jetzt bin ich mit mir im Reinen"-Selbstsicht sehe ich diese Frage im Raum stehen:
Wie lange schafft sie es, diese betreffende Selbstsicht beizubehalten? :floet:

enzo100
05-03-2020, 07:07
Warum gleich persönlich werden und sie als blöd bezeichnen???? Keiner von uns kennt diese Menschen persönlich - von daher steht uns so ein Urteil nicht zu....



<font size="1" color="red">Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.</font>
:suspekt:
Ich schrieb nicht, sie ist blöd, sondern ich finde sie blöd. Das bezog sich nichtmal auf Intelligenz, ebenso finde ich rote Turnschuhe blöd, hat also mit persönlich werden nix zu tun. Aber wenn du es genau wissen möchtest, ich halte sie nicht für besonders schlau und beurteile das, was ich von ihr sehe, wie bei allen anderen Bewohnern auch. Wenn man das nicht beurteilen darf deiner Meinung nach, darf man über niemanden etwas schreiben, weil man alle nicht persönlich kennt.
Übrigens finde ich sie auch noch ziemlich unehrlich. Wird Mac ja so vermissen, ist klar. :rolleyes:


Gina, 19 Jahre:
Jetzt bin ich mit mir im Reinen.

:suspekt::dada:
Ja, wie eine 90-jährige auf dem Sterbebett. :rotfl:

Yin
05-03-2020, 09:32
Übrigens finde ich sie auch noch ziemlich unehrlich. Wird Mac ja so vermissen, ist klar. :rolleyes:
Wir sehen 4 min oder so von einem Tag, sie leben da drin den ganzen Tag mit 24 h. Mir ist eine Vertrautheit von Mac mit Anderen mittlerweile aufgefallen, und ich denke das war nicht unehrlich. Sie kennen sich und leben da zusammen, und es gibt da viele neue Gesprächskonstellationen.

Wir kriegen nicht viel mit.

littlecat
05-03-2020, 11:45
:suspekt:
Ich schrieb nicht, sie ist blöd, sondern ich finde sie blöd. Das bezog sich nichtmal auf Intelligenz, ebenso finde ich rote Turnschuhe blöd, hat also mit persönlich werden nix zu tun. Aber wenn du es genau wissen möchtest, ich halte sie nicht für besonders schlau und beurteile das, was ich von ihr sehe, wie bei allen anderen Bewohnern auch. Wenn man das nicht beurteilen darf deiner Meinung nach, darf man über niemanden etwas schreiben, weil man alle nicht persönlich kennt.
Übrigens finde ich sie auch noch ziemlich unehrlich. Wird Mac ja so vermissen, ist klar. :rolleyes:


Ja, wie eine 90-jährige auf dem Sterbebett. :rotfl:Dann habe ich das falsch aufgefasst im Bezug auf ihre Intelligenz. Wobei i sie persönlich für heller halte als so manch anderen im Haus - aber wie gesagt wir sehen nur Momentaufnahmen von daher ist das schwer zu beurteilen...

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

Karl Napp
05-03-2020, 17:17
Bezüglich Gina' vermeintliche "Jetzt bin ich mit mir im Reinen"-Selbstsicht sehe ich diese Frage im Raum stehen:
Wie lange schafft sie es, diese betreffende Selbstsicht beizubehalten? :floet:

vermutung: nicht lang.
dachte anfangs, als sie begann zu erzählen, gut mädel. geschafft. dann dieser satz: sie möchte gern noch ein wenig abnehmen.


sie ist superstar BB 2020:D:clap:

leavenworth89
06-03-2020, 04:31
Gina entwickelt sich mehr und mehr zu meiner Favoritin...

Steffen
06-03-2020, 08:16
Gina entwickelt sich mehr und mehr zu meiner Favoritin...


Werde mit Gina nicht warm, mir irgendwie zu kindisch.

joy1968
06-03-2020, 08:45
Werde mit Gina nicht warm, mir irgendwie zu kindisch.

Echt? Ich finde, sie wirkt viel zu ernst und erwachsen für ihre 19 Jahre. Man sieht sie, was man von ihr sieht, fast nie lachen oder rumalbern.
Oder meinst du , was sie sagt? Selbst da finde ich die anderen Mädels viel kindischer. :nixweiss:
Wobei ich es nicht schlimm finde, kindisch in dem Alter zu sein.

watching27
06-03-2020, 08:50
hätte es nicht gedacht, aber gina wird mir immer symphatischer.:eek:
ich finde als jüngste dort, verhält sie sich richtig taff. könnte mir vorstellen, dass sie zu den letzten im haus gehört.

Karl Napp
06-03-2020, 08:53
och, die altersdiskussion, echt jetzt?

manch einer ist um die 60 oder viel älter, verhält sich kindisch, und doch erwachsen. ;)

fandango
06-03-2020, 08:58
hätte es nicht gedacht, aber gina wird mir immer symphatischer.:eek:
ich finde als jüngste dort, verhält sie sich richtig taff. könnte mir vorstellen, dass sie zu den letzten im haus gehört.

Bei mir kommt sie dagegen steif und starr rüber. Sorry :D

chris67
06-03-2020, 10:17
ich mag sie..nur die Balken im Gesicht ist nicht so meins :smoke: