PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Vanessa [26], Technisch versierte Verkäuferin aus Flensburg


Werbung

Seiten : 1 [2] 3

Karl Napp
26-03-2020, 20:41
Romana kann nominieren, wen und warum sie will.
Aber das hätte sie so nicht laut begründen sollen.
war es reine dämlichkeit von romana? :D



Sie hat sich nach der TZF gestern für mich absolut ins "Aus" manöviert. Ging gar nicht. Romana ist unterirdisch und furchtbar, aber Vanessa ist in meinen Augen im Moment nicht viel besser. ;)Ordinär, hysterisch und boshaft.

das ist nessi schon die ganze zeit!

Hätte sie nicht einfach zu Ghetto Tante Vanessa sagen können.

Ich fand dich von draußen kacke und hier drin hat es sich nur bestätigt.

Ende der Diskussion.ja, aber anscheinend hat die gute - R. - nicht genug hintern in der hose gehabt.

Sally
26-03-2020, 21:06
das ist nessi schon die ganze zeit!:d:



ja, aber anscheinend hat die gute - R. - nicht genug hintern in der hose gehabt.davon kann man ausgehen.

funfan
06-04-2020, 18:47
Ja Vanessa, alles tutsi, gell? Was ich von Dir halte, darf ich hier leider nicht schreiben.:q:

Jonas?
06-04-2020, 18:49
Sie sollte ebenfalls wie Gina und Michelle eine einwöchige Nikotin-Sperre bekommen.

Cindarella-
06-04-2020, 18:55
Ich hab schon verständnis dafür, wenn die nerven bei Bewohner blank liegen, auch wenn es am Nikotin Entzug liegt. Aber Vanessa war nicht bewusst, dass sie dadurch, dass sie ständig Rebecca vorgeworfen hat, sie wolle sich mit der Aktion in den vordergrund drängen, die Situation erst so groß gemacht hat.
Entweder hätte sie sich auch auf das Rad setzen müssen um Becky nicht die Chance zu geben sich ihrer Meinung nach in den vordergrund zu drängen oder sie hätte Becky einfach fahren lassen sollen ohne es groß zu thematisieren.

Pokerfreund
06-04-2020, 18:57
Wer nach der heutigen Show noch was Gutes an der Frau finden kann, muss die Welt anders betrachten, als ich.
Wi-der-lich, wie diese ****** sich aufführt!

heathersfan
06-04-2020, 19:31
Wer nach der heutigen Show noch was Gutes an der Frau finden kann, muss die Welt anders betrachten, als ich.
Wi-der-lich, wie diese ****** sich aufführt!

Hat die überhaupt schon irgendwas positives oder konstruktives für ihre jeweilige Gruppe getan? Mir fällt kein entsprechendes Bild zu ihr ein wo sie nicht raucht, lästert, säuft oder sich auf der Couch rumlümmelt.

funfan
06-04-2020, 21:23
Drum war der thread auch schon auf Seite 2 .....!:D

Steffen
06-04-2020, 21:39
Vanessa derzeit und aktuell sogar auf den letzten Platz gefallen :rotfl:

Luni96
06-04-2020, 21:55
Vanessa derzeit und aktuell sogar auf den letzten Platz gefallen :rotfl:
Und das mehr als verdient.

Steffen
06-04-2020, 22:09
Und das mehr als verdient.


leider hat Michelle sie wieder vom letzten Platz verdrängt

heathersfan
06-04-2020, 22:16
Leider nutzt das nicht viel solange sie nicht nominiert wird. Da steht nächstes Mal eher Rebecca wieder auf der Liste:fürcht:

Steffen
06-04-2020, 22:20
Leider nutzt das nicht viel solange sie nicht nominiert wird. Da steht nächstes Mal eher Rebecca wieder auf der Liste:fürcht:


erstmal hoffe ich ja noch auf eine Männer Nomi


Wobei Michelle auch auf der Liste landen könnte inzwischen

Cindarella-
06-04-2020, 22:23
Leider nutzt das nicht viel solange sie nicht nominiert wird. Da steht nächstes Mal eher Rebecca wieder auf der Liste:fürcht:

Das habe ich mir heute auch gedacht. Die Zuschauer können Bewohner noch so schlimm finden, aber Vanessa wird nicht nominiert werden.
Und letzt Woche hätte Vanessa noch eher Michelle nominiert, dies hat sich bestimmt inzwischen geändert.

Trotzdem bin ich nicht so Schandenfroh wie die meisten, dass Vanessa jetzt sinkt. Das ist das einzige Feedback für die Bewohner und mir tut jeder leid der so schnell so stark sinkt. Selbst bei Cedric hatte es mir leid getan.

wobbleshaker
07-04-2020, 03:35
Das habe ich mir heute auch gedacht. Die Zuschauer können Bewohner noch so schlimm finden, aber Vanessa wird nicht nominiert werden.
Und letzt Woche hätte Vanessa noch eher Michelle nominiert, dies hat sich bestimmt inzwischen geändert.

Trotzdem bin ich nicht so Schandenfroh wie die meisten, dass Vanessa jetzt sinkt. Das ist das einzige Feedback für die Bewohner und mir tut jeder leid der so schnell so stark sinkt. Selbst bei Cedric hatte es mir leid getan.

Ich mochte Vanessa lange bis sie so übertrieben wegen der vermeintlichen Nominierung von Romana reagiert hat und seit heute habe ich keinerlei Sympathien mehr für sie und sie und Michelle haben die letzten Plätze redlich verdient.
Legt euch wieder schlafen und scheißt auf jede Wochenaufgabe und heult wegen euren Zichten. x

Steffen
07-04-2020, 20:00
oh Michelle und Vanessa auf 2,6 gefallen :D

joy1968
08-04-2020, 06:36
oh Michelle und Vanessa auf 2,6 gefallen :D

Nützt aber alles nichts, weil die beiden von Haus aus nicht nominiert werden.
Außer, BB setzt noch mal die 3 *unbeliebtesten* auf die Liste.

Steffen
08-04-2020, 06:58
Nützt aber alles nichts, weil die beiden von Haus aus nicht nominiert werden.
Außer, BB setzt noch mal die 3 *unbeliebtesten* auf die Liste.


Ich weiß und ist ja oft so bei BB das Leute im Haus nicht nominiert werden.

Wobei es komisch ist dieses Jahr das man sich die raus picken könnte die ganz unten in der Bewertung stehen um selbst bessere Chancen zu haben zu bleiben.

Wobei bei bei Michelle nicht so sicher bin ob sie nicht nominiert werden könnte.

Pokerfreund
09-04-2020, 16:50
App nach langer Zeit mal wieder geöffnet.
Vanessa auf dem letzten Platz!
Geht doch!
Endlich steht diese furchtbare Person ohne Bildung, Stil, Ausstrahlung und Anstand auf dem angemessenen Platz!

Steffen
09-04-2020, 17:04
App nach langer Zeit mal wieder geöffnet.
Vanessa auf dem letzten Platz!
Geht doch!
Endlich steht diese furchtbare Person ohne Bildung, Stil, Ausstrahlung und Anstand auf dem angemessenen Platz!


schade nur das sie es jetzt nicht sieht und Erfährt :(

heathersfan
09-04-2020, 17:14
App nach langer Zeit mal wieder geöffnet.
Vanessa auf dem letzten Platz!
Geht doch!
Endlich steht diese furchtbare Person ohne Bildung, Stil, Ausstrahlung und Anstand auf dem angemessenen Platz!

Jepp, ich hätte aber gerne noch die eins vor dem Komma. :D

Steffen
09-04-2020, 17:20
Jepp, ich hätte aber gerne noch die eins vor dem Komma. :D



was nicht ist kann ja noch kommen :D


Wobei das schwer wird wenn wirklich die vorwerte doch mitgerechnet werden

KrosseKrabbe
09-04-2020, 18:28
Vulgär, vulgärer, Vanessa :kater:

starshine_vie
10-04-2020, 07:23
Vulgär, vulgärer, Vanessa :kater:

Furchtbar oder?

KrosseKrabbe
10-04-2020, 10:05
Furchtbar oder?

Aber sowas von... Allein der "Gag" mit dem Shaker, der Sahne und ihrem Spruch darauf hat mich geschockt. Kunden mit etwas Niveau wären sicherlich abgeschreckt. Oder ist sowas schlagfertig, cool, frech etc. pp und ich bin spießig???

Und als Pat von der Holzbank fiel und wohl etwas Nutella am Bein hatte - "oder hast du dich eingekackt?". :kater:

Steffen
10-04-2020, 10:12
Aber sowas von... Allein der "Gag" mit dem Shaker, der Sahne und ihrem Spruch darauf hat mich geschockt. Kunden mit etwas Niveau wären sicherlich abgeschreckt. Oder ist sowas schlagfertig, cool, frech etc. pp und ich bin spießig???

Und als Pat von der Holzbank fiel und wohl etwas Nutella am Bein hatte - "oder hast du dich eingekackt?". :kater:


Ich bin nun wahrlich kein Vanessa Fan aber was war daran nun vulgär.

Wenn es mal jemand war dann Elena im Sommerhaus aber davon ist nun Vanessa noch sehr weit entfernt.

leavenworth89
10-04-2020, 10:19
Aber sowas von... Allein der "Gag" mit dem Shaker, der Sahne und ihrem Spruch darauf hat mich geschockt. Kunden mit etwas Niveau wären sicherlich abgeschreckt. Oder ist sowas schlagfertig, cool, frech etc. pp und ich bin spießig???


Den Spruch find ich tatsächlich witzig und schlagfertig...

starshine_vie
10-04-2020, 10:34
Ich bin nun wahrlich kein Vanessa Fan aber was war daran nun vulgär.

Wenn es mal jemand war dann Elena im Sommerhaus aber davon ist nun Vanessa noch sehr weit entfernt.

Find ich nicht - Vanessa kann fast keinen Satz ohne Kraftausdruck von sich geben. Finde ich nicht so super. Zu Beginn mochte ich sie noch gerne, aber aktuell finde ich sie einfach nur unterirdisch.

cicero
10-04-2020, 10:43
Ich bin nun wahrlich kein Vanessa Fan aber was war daran nun vulgär.

Wenn es mal jemand war dann Elena im Sommerhaus aber davon ist nun Vanessa noch sehr weit entfernt.

Ich fand das auch nicht schlimm. Sie hat einen dreckigen Humor, aber "vulgär" und "frivol" finde ich übertrieben. Da hört man in jeder Straßenecke Schlimmeres.

starshine_vie
10-04-2020, 11:02
Ich fand das auch nicht schlimm. Sie hat einen dreckigen Humor, aber "vulgär" und "frivol" finde ich übertrieben. Da hört man in jeder Straßenecke Schlimmeres.

frivol ist sie nur manchmal, vulgär fast immer. Aber das ist nur meine Meinung, jeder hat das eine andere Schmerzgrenze :D.

KrosseKrabbe
10-04-2020, 11:49
Ich fand das auch nicht schlimm. Sie hat einen dreckigen Humor, aber "vulgär" und "frivol" finde ich übertrieben. Da hört man in jeder Straßenecke Schlimmeres.

Mein Fall ist sie mit ihrem - meinetwegen - "dreckigen Humor" jedenfalls nicht.
Aber wie starshine-vie sagt - jeder hat da eine andere Schmerzgrenze.

watching27
10-04-2020, 14:25
ob man sie nun mag oder nicht, ich finde vanessa sehr authentisch.
bedeutet aber nicht, dass ich ihre verbalen entgleisungen gutheiße.
vanessa lebt u. sagt das, was sie gerade denkt/empfindet. das macht für mich eine person viel greifbarer.
und BB zielt doch eigentlich auf authentizität.

Sally
10-04-2020, 14:28
ob man sie nun mag oder nicht, ich finde vanessa sehr authentisch.
bedeutet aber nicht, dass ich ihre verbalen entgleisungen gutheiße.
vanessa lebt u. sagt das, was sie gerade denkt/empfindet. das macht für mich eine person viel greifbarer.
und BB zielt doch eigentlich auf authentizität.ich auch.

Mr.Curiosity
10-04-2020, 14:48
Man fragt sich ja wirklich in welchen Kreisen sich alle bewegen, die Vanessa nun furchtbar vulgär finden.

Ganz normales Mädel, die im Gastrobereich unterwegs ist imo. Hat für mich oft mehr was von Studentin wie Rebecca z. B.
Und wenn in 3 Monaten mal 2 Situationen dabei sind, in denen etwas unflätige Wörter fallen, mein Gott. Beobachtet euch mal selbst den Tag über. Super Bewohnerin, genau sowas braucht das Format.

Sicherlich keine moralische Überinstanz, der man jetzt den Sieg wünschen würde. Aber sowas gibt's ja eh nur in DE, das immer der BB gewinnen muss, der sich möglichst monatelang aus allem raushält um ja sein Gesicht nicht zu verlieren. Imo einzige Ausnahmen: Alida, Isi, Timo und Lusy.

Steffen
10-04-2020, 15:30
Man fragt sich ja wirklich in welchen Kreisen sich alle bewegen, die Vanessa nun furchtbar vulgär finden.

Ganz normales Mädel, die im Gastrobereich unterwegs ist imo. Hat für mich oft mehr was von Studentin wie Rebecca z. B.
Und wenn in 3 Monaten mal 2 Situationen dabei sind, in denen etwas unflätige Wörter fallen, mein Gott. Beobachtet euch mal selbst den Tag über. Super Bewohnerin, genau sowas braucht das Format.

Sicherlich keine moralische Überinstanz, der man jetzt den Sieg wünschen würde. Aber sowas gibt's ja eh nur in DE, das immer der BB gewinnen muss, der sich möglichst monatelang aus allem raushält um ja sein Gesicht nicht zu verlieren. Imo einzige Ausnahmen: Alida, Isi, Timo und Lusy.


Ich habe es ja vorhin auch schon mal geschrieben das auch nicht so schlimm finde auch wenn Vanessa trotzdem nicht wirklich mag.

Man könnte immer denke das alle nur in Vornehmen Kreisen sich aufhalten :D

cicero
10-04-2020, 20:00
Ich find ihre Lache so geil :lol: Bei mir ist sie in den letzten Tagen in der Sympathie wieder gestiegen. Das Fahrrad-Gate verzeihe ich ihr mal großzügig :zahn:

Cindarella-
10-04-2020, 20:04
Ich find ihre Lache so geil :lol: Bei mir ist sie in den letzten Tagen in der Sympathie wieder gestiegen. Das Fahrrad-Gate verzeihe ich ihr mal großzügig :zahn:

Ihre lache mag ich auch.
Man muss auf jeden Fall mitlachen.

Yin
10-04-2020, 20:10
Vanessa ist einfach ein Sonnenschein

Steffen
10-04-2020, 20:30
Vanessa ist einfach ein Sonnenschein



Deswegen ist sie nun auch letzte mit nur noch 2,2 Sternen :D

KrosseKrabbe
10-04-2020, 20:40
Man fragt sich ja wirklich in welchen Kreisen sich alle bewegen, die Vanessa nun furchtbar vulgär finden.



:rotfl:

Jule01
11-04-2020, 11:28
Wahrscheinlich in den von Frau Nick favorisierten höheren Kreisen:rotfl: Gut sie lästert gerne, aber nicht mehr als die meisten anderen im Haus. Ihre Lache finde ich auch mitreißend. Ich mag sie nach wie vor, obwohl ich ihre Rolle beim "Radgate" auch nicht besonders toll fand. Und Nikotin hin oder her, wie können so junge Menschen eine derartige Abhängigkeit und daraus resultierende kurze Zündschnur entwickeln? Für mich als Nichtraucher schwer verständlich. Aber ich mache meine Sympathie nicht von einem von mir nicht akzeptablen Moment abhängig. :D

Karl Napp
11-04-2020, 16:01
Vanessa ist einfach ein Sonnenschein
:suspekt:
das ist jetzt ironisch gemeint?

Yin
11-04-2020, 16:56
:suspekt:
das ist jetzt ironisch gemeint?

Nein wieso? Wann immer ich sie sehe ist sie gutgelaunt und am Strahlen, so ein positiver Mensch :)

Wobeis mir aber auch egal ist, ob sie drin oder draußen ist.

Wulffen
11-04-2020, 17:07
Nein wieso? Wann immer ich sie sehe ist sie gutgelaunt und am Strahlen, so ein positiver Mensch :)

Wobeis mir aber auch egal ist, ob sie drin oder draußen ist.

Jepp, das konnte man besonders gut bei der Fahrrad Challenge und beim Nikotinentzug sehen. :D:D:D

fandango
11-04-2020, 17:46
Jepp, das konnte man besonders gut bei der Fahrrad Challenge und beim Nikotinentzug sehen. :D:D:D

:clap::clap:

Jule01
11-04-2020, 19:17
Wer strahlt als Raucher bei Nikotinentzug schon. Ansonsten finde ich, dass sie meistens gute Laune ausstrahlt und zum Glück nicht in einer Quietsche-Hopps-Art wie Rebecca:suspekt:

Pokerfreund
11-04-2020, 19:37
Was sie ausstrahlt, ist Vulgarität.
Eben TZF von gestern gesehen, Vanessa natürlich wieder mit Bemerkung "kann zwischen meine Beine gucken".
(PK: Glaub mir, Vanessa, kein Mann, der nicht wahllos nehmen muss, was er irgendwie kriegen kann, legt bei dir Wert darauf!)

Laut, unflätig, niveaulos.... Vanessa!
Eine "Frau zum Abgewöhnen"!

Nachsicht
11-04-2020, 19:42
Was sie ausstrahlt, ist Vulgarität.
Eben TZF von gestern gesehen, Vanessa natürlich wieder mit Bemerkung "kann zwischen meine Beine gucken".
(PK: Glaub mir, Vanessa, kein Mann, der nicht wahllos nehmen muss, was er irgendwie kriegen kann, legt bei dir Wert darauf!)

Laut, unflätig, niveaulos.... Vanessa!
Eine "Frau zum Abgewöhnen"!

Na , komm, jetzt aber... mit einem guten Kumpel ein paar Bier zu viel ... gibt doch überall genug zum anfassen :hammer: :undwech:

Yin
11-04-2020, 20:24
Was sie ausstrahlt, ist Vulgarität.
Eben TZF von gestern gesehen, Vanessa natürlich wieder mit Bemerkung "kann zwischen meine Beine gucken".
(PK: Glaub mir, Vanessa, kein Mann, der nicht wahllos nehmen muss, was er irgendwie kriegen kann, legt bei dir Wert darauf!)

Laut, unflätig, niveaulos.... Vanessa!
Eine "Frau zum Abgewöhnen"!

wie unangenehm muss Dein Leben sein, wenn Du immer nur am Verurteilen bist

Sally
11-04-2020, 20:30
Wer strahlt als Raucher bei Nikotinentzug schon. Ansonsten finde ich, dass sie meistens gute Laune ausstrahlt und zum Glück nicht in einer Quietsche-Hopps-Art wie Rebecca:suspekt::d:

Karl Napp
11-04-2020, 22:10
Nein wieso? Wann immer ich sie sehe ist sie gutgelaunt und am Strahlen, so ein positiver Mensch :)

Wobeis mir aber auch egal ist, ob sie drin oder draußen ist.

hm, sonnenscheinchen...sie ist ein strahlekind, an dessen strahlen man sich die fingerchens verbrennt, wenn man nicht aufpasst.
nicht nur das fahrrad-kippen-gate ließ sie erstrahlen.
ja, wenn sie so ihre floskeln im sprechzimmer von sich gibt, man könnte ihr schon verfallen.;)

Pokerfreund
12-04-2020, 07:36
wie unangenehm muss Dein Leben sein, wenn Du immer nur am Verurteilen bist

Ich bin mir sehr sehr sicher, dass du mir zu meinem realen Leben mit dem Lächeln, das man im Gesicht trägt, wenn man sieht, dass es jemandem gut geht und ihm das gönnt, gratulieren würdest.
Oder du wärest neidisch.
Das ist so ne Typfrage.

Luni96
12-04-2020, 08:42
Nein wieso? Wann immer ich sie sehe ist sie gutgelaunt und am Strahlen, so ein positiver Mensch :)

Wobeis mir aber auch egal ist, ob sie drin oder draußen ist.

Atommeiler strahlen auch:smoke:

watching27
23-04-2020, 17:16
ich finde es immer witzig, wie unbefangen vanessa u. pat miteinander umgehen.
wie in so filmen, wo d. schwule eine beste freundin hat u. sie jede intimität teilen.:D

würde meinen, dass sie auch nach BB noch einen guten kontakt behalten.

Steffen
23-04-2020, 17:22
ich finde es immer witzig, wie unbefangen vanessa u. pat miteinander umgehen.
wie in so filmen, wo d. schwule eine beste freundin hat u. sie jede intimität teilen.:D

würde meinen, dass sie auch nach BB noch einen guten kontakt behalten.



was für ein Interesse an Vanessa nach über 10 Tagen das erste Posting

Eigentlich gäbe es doch viel zu schreiben über sie :D

heathersfan
23-04-2020, 17:25
was für ein Interesse an Vanessa nach über 10 Tagen das erste Posting

Eigentlich gäbe es doch viel zu schreiben über sie :D

Watching hätte sie ja auch einfach in den Niederungen des Forums belassen können :zeter:

joy1968
23-04-2020, 17:25
ich finde es immer witzig, wie unbefangen vanessa u. pat miteinander umgehen.
wie in so filmen, wo d. schwule eine beste freundin hat u. sie jede intimität teilen.:D

würde meinen, dass sie auch nach BB noch einen guten kontakt behalten.

Glaube ich auch. Die beiden haben sich gesucht und gefunden. :D

Steffen
23-04-2020, 17:31
Watching hätte sie ja auch einfach in den Niederungen des Forums belassen können :zeter:



du meinst da wo sie hingehört :D

heathersfan
23-04-2020, 17:32
:ja:

Sally
23-04-2020, 17:41
ich finde es immer witzig, wie unbefangen vanessa u. pat miteinander umgehen.
wie in so filmen, wo d. schwule eine beste freundin hat u. sie jede intimität teilen.:D

würde meinen, dass sie auch nach BB noch einen guten kontakt behalten.das denke ich auch.

Yin
23-04-2020, 17:45
mich stört irgendwie immer das "technisch versierte Verkäuferin" im Threadtitel. Sie ist Barkeeperin durch und durch, und von der ganzen Lebenseinstellung her.

Sie und Pat sind wirklich süß :p

Wulffen
23-04-2020, 17:49
mich stört irgendwie immer das "technisch versierte Verkäuferin" im Threadtitel. Sie ist Barkeeperin durch und durch, und von der ganzen Lebenseinstellung her.

Sie und Pat sind wirklich süß :p
Eine Barkeeperin verkauft doch auch etwas, oder nicht? :kopfkratz:kopfkratz:kopfkratz

Entweder sich oder eben Getränke. :D:D:D

Yin
23-04-2020, 17:50
Eine Barkeeperin verkauft doch auch etwas, oder nicht? :kopfkratz:kopfkratz:kopfkratz


Ach Du meinst das bezieht sich auf ihre Fähigkeiten beim Getränkemixen? :D

Turnschuhe
23-04-2020, 17:50
Sie schraubt eben technisch versiert am Zapfhahn rum.

Wulffen
23-04-2020, 17:51
Ach Du meinst das bezieht sich auf ihre Fähigkeiten beim Getränkemixen? :D

Oder Flaschen öffnen. :rotfl::rotfl::rotfl:

Jonas?
23-04-2020, 18:55
"Du kannst das Mädchen aus der Gosse holen, aber die Gosse nicht aus dem Mädchen" trifft bei Vanessa wohl am besten. Klar, ich kann (wenn ich will) auch auf unterstem Niveau beleidigen, aber die Phase hab ich irgendwann in der Pubertät hinter mir gebracht. Mit 26 sollte man anders sprechen.

Karl Napp
23-04-2020, 19:01
Sie schraubt eben technisch versiert am Zapfhahn rum.

oder an pats brüstchen fummeln.:D

unmögliche person. nur leider wird die ins finale rücken.

heathersfan
23-04-2020, 19:30
oder an pats brüstchen fummeln.:D

unmögliche person. nur leider wird die ins finale rücken.

Ja :zeter:

illiken
24-04-2020, 10:36
Eine schreckliche durchtriebene Person.
Wer sowas zum Freund hat,braucht keine Feinde mehr.

fandango
24-04-2020, 12:04
Vanessa im Tränenmeer weil sie auf der Auszugsliste landen könnte.
Also ich fänd das schön.

watching27
24-04-2020, 12:24
"Du kannst das Mädchen aus der Gosse holen, aber die Gosse nicht aus dem Mädchen" trifft bei Vanessa wohl am besten. Klar, ich kann (wenn ich will) auch auf unterstem Niveau beleidigen, aber die Phase hab ich irgendwann in der Pubertät hinter mir gebracht. Mit 26 sollte man anders sprechen.

keine frage, vanessa hat oft verbale entgleisungen. kraftausdrücke in d. kommunikation sind nicht meins. finde das auch unnötig. aber es gibt nun mal menschen die so ausholen. im haus scheint es niemanden zu stören. ich hätte es ihr zwar nicht untersagt, aber schon gesagt.

dennoch finde ich den von dir genannten spruch in bezug auf sie, ziemlich daneben.
klar sind charakter wie vanessa für andere oft unbequem.
ich finde sie nach wie vor sehr authentisch. sie redet wie ihr d. schnabel gewachsen ist u. das auch nicht nur hinter dem rücken.
sie spiegelt ihre gefühle u. verbiegt sich nicht.

für mich gehört sie ins finale.:d:

Pokerfreund
24-04-2020, 13:29
keine frage, vanessa hat oft verbale entgleisungen. kraftausdrücke in d. kommunikation sind nicht meins. finde das auch unnötig. aber es gibt nun mal menschen die so ausholen. im haus scheint es niemanden zu stören. ich hätte es ihr zwar nicht untersagt, aber schon gesagt.

dennoch finde ich den von dir genannten spruch in bezug auf sie, ziemlich daneben.
klar sind charakter wie vanessa für andere oft unbequem.
ich finde sie nach wie vor sehr authentisch. sie redet wie ihr d. schnabel gewachsen ist u. das auch nicht nur hinter dem rücken.
sie spiegelt ihre gefühle u. verbiegt sich nicht.

für mich gehört sie ins finale.:d:

Das wird immer gern benutzt, wenn man ein Verhalten "wie die Axt im Walde" irgendwie schönreden will. Ich frage da nur gern: Ist das nun wirklich was Positives?

Ein authentisch gezeigter Mangel Mangel an Bildung, Ausdrucksform, Anstand und Empathie bleibt immer noch ein mangel-haftes Verhalten. Wenn einer, der nun mal so "schlicht gestrickt" ist, ganz authentisch auf dem Jahrmarkt hinter einer Frau her ruft: "Ey, Alte, dein Arsch ist geil, dich würd ich gern ficken!", dann ist auch DAS absolut authentisch! Aber kann er dafür mit Lob rechnen? Und wenn nicht, wieso sollte man Vanessa für Sprüche auf exakt-diesem Niveau loben?

watching27
24-04-2020, 13:54
Das wird immer gern benutzt, wenn man ein Verhalten "wie die Axt im Walde" irgendwie schönreden will. Ich frage da nur gern: Ist das nun wirklich was Positives?

Ein authentisch gezeigter Mangel Mangel an Bildung, Ausdrucksform, Anstand und Empathie bleibt immer noch ein mangel-haftes Verhalten. Wenn einer, der nun mal so "schlicht gestrickt" ist, ganz authentisch auf dem Jahrmarkt hinter einer Frau her ruft: "Ey, Alte, dein Arsch ist geil, dich würd ich gern ficken!", dann ist auch DAS absolut authentisch! Aber kann er dafür mit Lob rechnen? Und wenn nicht, wieso sollte man Vanessa für Sprüche auf exakt-diesem Niveau loben?

ich möchte nichts schönreden.
aus meiner sicht redet u. handelt sie so wie sie es gerade denkt. wenn jemand sich nicht verstellt u. so ist wie im realen leben, dann finde ich das authentisch. ob man dieses verhalten dann positiv o. negativ empfindet, steht auf einem ganz anderen blatt.
deswegen ist mein erleben von vanessa, nicht gleich ein dafürsprechen ihrer ausdrucksweise.

Karl Napp
24-04-2020, 17:40
Vanessa im Tränenmeer weil sie auf der Auszugsliste landen könnte.
Also ich fänd das schön.

es wird zeit für einen dämpfer.

fandango
24-04-2020, 17:58
:ja: Unbedingt

Steffen
25-04-2020, 20:18
Um ehrlich zu sein bin ich immer noch Überrascht das bei Vanessa bisher gerade mal auf Seite 12 sind. :confused:

Bei so viel was sie mach und lästert hätte man ja denken können das sich hier drüber ausgelassen wird aber nicht mal negatives kommt wie bei Cedric.

Yin
25-04-2020, 20:27
Ich finde man darf sich mit engen Freunden wie Pat auch in einem Format mit Kameras darüber austauschen was man denkt. Man sollte es allerdings dann demjenigen auch sagen.

cicero
25-04-2020, 20:42
Man sollte es allerdings dann demjenigen auch sagen.

Das macht Vanessa aber zumindest eher als Pat.

Karl Napp
27-04-2020, 22:32
vanessa bezeichnet heute bei der nomi, sie nahm türlich cedric, dass dieser ein falscher fuffziger ist.
was ist sie dann? ein falscher hunderter?

SnowWhiteX
27-04-2020, 23:27
Ich finde Vanessa gar nicht falsch. Auch wenn sie im Ranking nicht gerade oben ist sagt sie, was sie denkt und über kurz oder lang sagt sie es den Leuten direkt is Gesicht.
Mir ist sie manchmal etwas zu derb, aber unsympathisch finde ich nicht. Ich glaube mit ihr kann man viel Spass haben und quatschen. Vor allem ist sie authentisch und das schätze ich.

fandango
28-04-2020, 17:56
Vanessa, die Gute, erzählt Michelle, dass sie von Pat nominiert wurde.

Sally
28-04-2020, 18:01
Vanessa, die Gute, erzählt Michelle, dass sie von Pat nominiert wurde.:wub:

Arborex
29-04-2020, 09:08
Vanessa, die Gute, erzählt Michelle, dass sie von Pat nominiert wurde.

Eine Perle ist sie. Sie kann eben nicht lügen, sich verbiegen oder was falsches sagen.

Ich sehe ihre Direktheit und Authentizität aber bisweilen unbelohnt. Sie lebt wie sie ist und kümmert sich nicht darum gut dazustehen.

Schade das sie soweit zurück liegt, aber vielleicht ist sie auch der Underdog. Tim hat seine Chance an Rebecca verschenkt.

Vanessa wäre die Richtige für Tim gewesen. :ja:

Karl Napp
29-04-2020, 09:38
Eine Perle ist sie. Sie kann eben nicht lügen, sich verbiegen oder was falsches sagen.

Ich sehe ihre Direktheit und Authentizität aber bisweilen unbelohnt. Sie lebt wie sie ist und kümmert sich nicht darum gut dazustehen.

Schade das sie soweit zurück liegt, aber vielleicht ist sie auch der Underdog. Tim hat seine Chance an Rebecca verschenkt.

Vanessa wäre die Richtige für Tim gewesen. :ja:
:teufel:

Yin
29-04-2020, 09:42
Tim und Vanessa geht kaum in meinen Kopf rein, so fernliegend finde ich das :help:

Ich fands schade, dass Denny nicht zu Vanessa stand in der Live-Show. Hätte er doch mal was Positives über sie gesagt.

Molke
29-04-2020, 10:11
Vanessa, die Gute, erzählt Michelle, dass sie von Pat nominiert wurde.

Na ja, lassen wir mal die Kirche im Dorf. Michelle hat Vanessa bedrängt mit der Frage. Und diese hat sofort gesagt, Michelle solle da mit Pat selber drüber sprechen.

cicero
29-04-2020, 10:14
Na ja, lassen wir mal die Kirche im Dorf. Michelle hat Vanessa bedrängt mit der Frage. Und diese hat sofort gesagt, Michelle solle da mit Pat selber drüber sprechen.

Ich wüsste auch nicht, wie Vanessa besser hätte reagieren sollen :nixweiss:

fandango
29-04-2020, 10:47
Na ja, lassen wir mal die Kirche im Dorf. Michelle hat Vanessa bedrängt mit der Frage. Und diese hat sofort gesagt, Michelle solle da mit Pat selber drüber sprechen.


Ich wüsste auch nicht, wie Vanessa besser hätte reagieren sollen :nixweiss:

:wink: Abbitte
Hab es aus dem Internet übernommen und vor der Ausstrahlung geschrieben.

HaJo55
29-04-2020, 12:10
Ich wüsste auch nicht, wie Vanessa besser hätte reagieren sollen :nixweiss:
Nun denn, wie wäre es mit dieser Antwort-Möglichkeit:
Diese deine Frage beantworte ich dir nicht, Michelle! :floet:

cicero
29-04-2020, 12:25
Nun denn, wie wäre es mit dieser Antwort-Möglichkeit:
Diese deine Frage beantworte ich dir nicht, Michelle! :floet:

Das wäre ja mal die albernste Antwort überhaupt, zumal damit doch auch klar gewesen wäre, dass Pat Michelle nominiert hat. Ich fand, dass Vanessa hier genau richtig reagiert hat.

HaJo55
29-04-2020, 12:49
Das wäre ja mal die albernste Antwort überhaupt, zumal damit doch auch klar gewesen wäre, dass Pat Michelle nominiert hat. (...)
Nein, das ist keine alberne Antwort, sondern eine klare!
Wobei die Klarheit darin besteht, dass Michelle dann eben Pat selbst fragen muss, ob er sie nominiert hat. :floet:

OF-Hänger
29-04-2020, 16:29
Mit Verlaub schreiben:

Vanessa ist das was man eine Schwulenmutti nennt.

Pokerfreund
29-04-2020, 21:33
Mit Verlaub schreiben:

Vanessa ist das was man eine Schwulenmutti nennt.

Kenn ich nicht;
gibts da irgend eine Definition, die das für mich vorstellbarer macht, was das heißen soll?


Edit: OK!
Habs gefunden:

Schwulenmuttis sind heterosexulle Frauen, meist übergewichtig, die immer mit ihren schwulen Freunden ausgehen. Angeblich, weil sie in den Schwulenkneipen keiner anmacht. In den Heterokneipen passiert das allerdings wahrscheinlich auch seltenst. Umgangssprachlich auch manchmal einfach "Gabi" genannt.
https://www.mundmische.de/bedeutung/22127-Schwulenmuttis

wobbleshaker
29-04-2020, 21:36
Mit Verlaub schreiben:

Vanessa ist das was man eine Schwulenmutti nennt.

:rotfl:

Erklärung gibts hier:
https://www.queer.de/detail.php?article_id=18616

funfan
04-05-2020, 15:40
"Zungenspiele von Vanessa und Michelle" schreibt die Zeitung mit den grossen Buchstaben.
Zu sehen angeblich heute Abend. :rolleyes:

Steffen
04-05-2020, 16:00
Vanessa lebt noch :confused:

Dachte sie ist schon ausgezogen da so lange nichts geschrieben wurde :D

OF-Hänger
04-05-2020, 16:28
"Zungenspiele von Vanessa und Michelle" schreibt die Zeitung mit den grossen Buchstaben.
Zu sehen angeblich heute Abend. :rolleyes:

Vermutlich machen die Bewohner bei Big Brother für Geld auch alles :smoke:

Karl Napp
04-05-2020, 19:31
och vanessa hat das sicherlich nicht zum ersten mal gemacht.:D

SnowWhiteX
06-05-2020, 10:32
Ich weiss nicht genau warum, aber ich mag sie immer mehr. Ich finde sie so erfrischend ehrlich und sie spielt keine Show nur weil sie schlecht bewertet wurde,sondern bleibt immer noch so wie sie eben ist.
Ich finde sie sogar oft wirklich hübsch!

o°epic°o
06-05-2020, 10:37
vanessa :wub:

nicht nur ihre figur ist ziemlich sexy sondern auch ihre fragile verbalität. :wub:

wie sie cedric einen wixxer nannte. :wub:

und gelästert hat sie auch noch nie. :wub:

für mich die perfekte gewinnerin. :wub: