PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Vanessa [26], Technisch versierte Verkäuferin aus Flensburg


Werbung

Seiten : 1 2 [3]

DerEntentrainer
06-05-2020, 10:41
Ich weiss nicht genau warum, aber ich mag sie immer mehr. Ich finde sie so erfrischend ehrlich und sie spielt keine Show nur weil sie schlecht bewertet wurde,sondern bleibt immer noch so wie sie eben ist.
Ich finde sie sogar oft wirklich hübsch!

:d:

und sie hat immer mal wieder einen coolen spruch auf lager. fände das schade wenn sie vorm finale gehen muss, andere hätten das in meinen augen mehr verdient

SnowWhiteX
06-05-2020, 10:44
Nun, Figur ist immer Geschmackssache. Eine Frau kann auch runder hübsch sein und ich finde Vanessa hübsch.
Lästern? Sie hat nichts gesagt, was sie nicht auch der Person so gesagt hat und jeder unterhält sich sich mal über die Mitbewohner. Tatsächlich fand ich es amüsant.
Ihre derben Sprüche mag ich auch nicht, aber das muss ich ja auch nicht.

cicero
06-05-2020, 11:36
Ich weiss nicht genau warum, aber ich mag sie immer mehr. Ich finde sie so erfrischend ehrlich und sie spielt keine Show nur weil sie schlecht bewertet wurde,sondern bleibt immer noch so wie sie eben ist.
Ich finde sie sogar oft wirklich hübsch!

:d:

Weiterer Pluspunkt: Ihre ansteckende Lache :wub:

Giftnudel
06-05-2020, 18:49
Vanessa auf dem Laufband...herrlich :rotfl: :rotfl:

Karl Napp
06-05-2020, 18:51
das war :rotfl::rotfl:

Cindarella-
06-05-2020, 19:09
Vanessa auf dem Laufband...herrlich :rotfl: :rotfl:

Die Szene mit den 5 im Gym fand ich auch super. Vanessa hat recht Philipp hätte das ruhig mal so ernst nehmen können wie die anderen.

Giftnudel
07-05-2020, 10:12
Die Szene mit den 5 im Gym fand ich auch super. Vanessa hat recht Philipp hätte das ruhig mal so ernst nehmen können wie die anderen.

Die Ansage war aber auch mal dringend notwendig. Vanessa läuft in einem Affenzahn auf dem Laufband und Philipp lümmelt da rum.

Marauder
07-05-2020, 10:14
Ich mag Vanessa gerne, sie ist lustig und laut, aber auch empathisch. Weiß gar nicht, wieso so viele sie nicht mögen. Auch ihre Figur ist doch nicht schlecht, sie ist das, was man vielleicht "drall" nennt, aber doch nicht dick.

cicero
07-05-2020, 10:50
Ich mag Vanessa gerne, sie ist lustig und laut, aber auch empathisch. Weiß gar nicht, wieso so viele sie nicht mögen. Auch ihre Figur ist doch nicht schlecht, sie ist das, was man vielleicht "drall" nennt, aber doch nicht dick.

Ich fand auch schön, wie sie sich gestern um Cedric gesorgt hat, obwohl sie ihn ja nicht so sehr mag. Aber ihre besorgte Nachfrage, ob er nur einen Hangover hat, oder ob er traurig ist, wirkte auf mich ehrlich.

Arborex
07-05-2020, 11:17
Jetzt wird sie mir zum Ende hin auch noch sympathisch. :zeter:


;)

Fire2Wire
07-05-2020, 14:29
Für die Szene auf dem Laufband habe ich sie echt gefeiert.

heathersfan
07-05-2020, 14:55
Das war zwar durchaus witzig, spiegelt aber meiner Meinung nach ihre gesamte Einstellung bei BB wieder. Ich hatte auch den Eindruck, dass es ihr ganz recht ist, bei der Wochenaufgabe als erste raus zu sein, damit sie den Rest der Woche nicht mehr deswegen "belästigt" wird.

Arborex
07-05-2020, 14:56
Das war zwar durchaus witzig, spiegelt aber meiner Meinung nach ihre gesamte Einstellung bei BB wieder. Ich hatte auch den Eindruck, dass es ihr ganz recht ist, bei der Wochenaufgabe als erste raus zu sein, damit sie den Rest der Woche nicht mehr deswegen "belästigt" wird.

Mit ganz wenig sehr viel erreichen? :D

Steffen
07-05-2020, 15:15
Mit ganz wenig sehr viel erreichen? :D



wobei Gina ja auch nicht viel anders ist :D

Arborex
07-05-2020, 15:16
wobei Gina ja auch nicht viel anders ist :D

Um die es hier aber gar nicht geht. :knuddel:

watching27
09-05-2020, 07:47
die letzte TZF hat mir mal wieder bestätigt, dass vanessa gar nicht so verkehrt ist.
sie haut schon witzige sprüche raus. rebecca und pat haben ein wenig was von "waldorf und statler".:D
vanessa zeigt, dass man auch ohne modelmaße selbstbewusst sein kann.:d: auch sportlich konnte sie gut mithalten. ich erinnere (z.b.) an den baumstamm o. letzten montag.
für mich ist sie sehr authentisch. sie lebt u. sagt meist das, was sie gerade denkt.

klar finde ich ihre verbalen entgleisungen auch nicht so prall. aber sie ist ja nicht dauerhaft so "kraftvoll" in ihren aussagen.

ich gönne ihr den einzug ins finale.

cicero
09-05-2020, 07:53
Noch besser fand ich "wie Chucky, die Mörderpuppe, nur ohne morden" :lol:

Yin
09-05-2020, 07:58
Wenn die Ceddies für Vanessa anrufen, sieht das nicht ganz so gut für sie aus leider.

o°epic°o
09-05-2020, 08:05
Noch besser fand ich "wie Chucky, die Mörderpuppe, nur ohne morden" :lol:

das mit chucky beschreibt die zärtlich liebkosende recht gut,
nur mit dem "ohne morden" bin ich mir nicht ganz so sicher...
https://thumbs.gfycat.com/HideousWindyIntermediateegret-size_restricted.gif

:p

watching27
09-05-2020, 08:18
Noch besser fand ich "wie Chucky, die Mörderpuppe, nur ohne morden" :lol:

oder d. spruch mit d. cellulite. :rotfl:
würde man rebecca sowas sagen, verlässt sie das haus.

dieser resultierte daraus, dass rebecca ja schon oft sehr unsensibel in ihren aussagen gewesen ist.

cicero
11-05-2020, 20:15
Sie ist Platz 4 im Sterne-Ranking :eek: :freu:

chining
11-05-2020, 20:15
ich versteh die kaum

funfan
11-05-2020, 20:20
ich versteh die kaum

Ich auch nicht, und nicht nur deshalb: RAUS - RAUS - RAUS!

DerEntentrainer
11-05-2020, 20:29
Nach der Nummer von der Obert, gehe ich mittlerweile fest davon aus dass Vanessa heute Abend leider gehen muss. Und das wäre schon irgendwie weird, weil ich glaube sie hat definitv nicht die meisten Antis. Aber da die Cedric Fans sich scheinbar auf Vanessa eingeschossen haben wird sie wohl heute Abend gehen. Gibt aber einige die ich lieber vor dem Finale raus hätte

cicero
11-05-2020, 22:37
Ich war mir sehr sicher, dass sie heute unter der Flop 2 ist. Freut mich, dass sie im Finale ist. Ich glaube ihr auch wirklich, dass sie einfach Bock aufs Projekt hatte. Instagram hat sie ja noch nicht mal.

Arborex
11-05-2020, 22:51
Ist okay. :d:

Steffen
11-05-2020, 23:04
verstehen kann ich es jetzt nicht aber nun direkt stören tut es mich auch nicht

Nachsicht
12-05-2020, 00:01
Sie ist so ein Typ... kann ich mit gut im richtigen Leben vorstellen. Sie ist auch lebenserfahren - in allen Lagen, mehr als so mancher im Haus ;). Später wird sie beruflich gut zu recht kommen. Ich würde (hätte) sie einstellen.

watching27
12-05-2020, 00:18
freut mich für vanessa.:d:

sie hat (aus meiner sicht) all ihre facetten (wenn auch nicht immer postiv) gezeigt u. sich nicht verstellt.

o°epic°o
12-05-2020, 00:22
freut mich für vanessa.:d:

sie hat (aus meiner sicht) all ihre facetten (wenn auch nicht immer postiv) gezeigt u. sich nicht verstellt.

also wie sie cedric jetzt in den arsxx kriecht kommt mir schon sehr ehrlich vor.
wahrscheinlich hat sie sich damals mit dem wixxer nur verstellt. :wub: :D

storch
12-05-2020, 00:30
Ach jetzt ist doch sowieso alles Heititei, Finalwoche, keine Nominierungen mehr.

Aber ja, bestimmte Sachen bleiben schon in Erinnerung, die ich als Zuschauer und würde ich anrufen, immer noch präsent hätte.
Grade mit Pat hat sie sehr viel fast schon gehetzt, nicht nur gelästert. Das vergisst man schnell, wenn sie sich, so wie aktuell verhält - ganz nett und lustig.

Edit - Wundert mich schon, dass sie nicht rausgeflogen ist. Ich glaube, dass sowieso nicht viele anrufen und dadurch hat eventuell der Obert-Aufruf zur Rauswahl :vogel: von Vanessa einige Anrufe mehr für sie mobilisiert - aus Prinzip. Das ist ärgerlich, Frau Laber-Obert, :zeter: weil es so nicht den wirklichen Beliebtsheitsstand zeigt, glaube ich zumindest.

watching27
12-05-2020, 00:42
also wie sie cedric jetzt in den arsxx kriecht kommt mir schon sehr ehrlich vor.
wahrscheinlich hat sie sich damals mit dem wixxer nur verstellt. :wub: :D

kann ich nichts zu sagen, habe ich nicht gesehen.:nixweiss:
steht aber auch in keinem zusammenhang mit meiner aussage. es ist lediglich deine subjektive wahrnehmung. und die (wahrnehmung) wird scheinbar bei BB eh durch deine cedric-brille stark blockiert.:crap:

facetten umfasst logischerweise (wie ich es auch geschrieben habe :idee: ) nicht nur positives.

storch
12-05-2020, 00:46
Nein, das Wichser (ich schreibe es bewußt aus) ist keine "subjektive Wahrnehmung", das hat sie gesagt, also Fakt. Wie viele andere unschöne Sachen auch.

Da ist sie allerdings jetzt auch nicht die Einzige. Man "vergisst" ja auch so schnell wieder, nach all den Wochen...

watching27
12-05-2020, 01:02
Ach jetzt ist doch sowieso alles Heititei, Finalwoche, keine Nominierungen mehr.

Aber ja, bestimmte Sachen bleiben schon in Erinnerung, die ich als Zuschauer und würde ich anrufen, immer noch präsent hätte.
Grade mit Pat hat sie sehr viel fast schon gehetzt, nicht nur gelästert. Das vergisst man schnell, wenn sie sich, so wie aktuell verhält - ganz nett und lustig.



also mir sind ihre verbalen entgleisungen durchaus noch im ohr. trotzdem ist sie mir symphatisch. ist bei vanessa kein dauerzustand, sondern situationsabhängig. sie und pat haben (jedenfalls für mich) einiges für den verlauf im spiel beigetragen.
ja, sie haben gelästert. hetzen war es für mich jetzt nicht. für mich geht hetzen schon in richtung, jemanden gezielt u.a. durch bestimmte handlungen, aus dem spiel/gruppe zu bringen.

watching27
12-05-2020, 01:06
Nein, das Wichser (ich schreibe es bewußt aus) ist keine "subjektive Wahrnehmung", das hat sie gesagt, also Fakt. Wie viele andere unschöne Sachen auch.

Da ist sie allerdings jetzt auch nicht die Einzige. Man "vergisst" ja auch so schnell wieder, nach all den Wochen...

die subjektive wahrnehmung bezog sich ja auch auf den ersten teil.
verbal ist sie öfter mal daneben getreten.
nur seltsamerweise wurde ja so manch sprachgebrauch im haus toleriert.:suspekt:
ich würde den leuten das gleich sagen, wenn meine ohren gosse bekommen.

storch
12-05-2020, 01:08
Ja, schon gut, drängte sich halt gerade so auf. :D

Andere sind ja auch nicht unbedingt "besser" da drinnen.

Molke
12-05-2020, 08:45
also mir sind ihre verbalen entgleisungen durchaus noch im ohr. trotzdem ist sie mir symphatisch. ist bei vanessa kein dauerzustand, sondern situationsabhängig. sie und pat haben (jedenfalls für mich) einiges für den verlauf im spiel beigetragen.
ja, sie haben gelästert. hetzen war es für mich jetzt nicht. für mich geht hetzen schon in richtung, jemanden gezielt u.a. durch bestimmte handlungen, aus dem spiel/gruppe zu bringen.

Sehe ich genauso!
Ich war mir gestern ziemlich sicher, dass sie fliegt und war umso erfreuter, dass Vanessa bleiben durfte.
Ja, sie hat ihre Macken. Wie wir alle. Ja, sie flucht gerne und drückt sich dabei nicht sonderlich gewählt aus. Wäre aber anderenfalls auch albern und kein Fluchen. Ich fand sie extrem sch... in der Radfahr-Aufgabe, andere Male habe ich über ihre Aktionen sehr lachen können.
Für mich kommt Vanessa sehr menschlich rüber - menschlicher als mancher Kommentator hier, der so tut als bestünde sein Leben nur aus Buße und Beten.

Karl Napp
12-05-2020, 08:46
Jetzt wird sie mir zum Ende hin auch noch sympathisch. :zeter:
;)

ich hol das mal nach vorn und zitiere nachfolgendes::D


also wie sie cedric jetzt in den arsxx kriecht kommt mir schon sehr ehrlich vor.
wahrscheinlich hat sie sich damals mit dem wixxer nur verstellt. :wub: :D


Ach jetzt ist doch sowieso alles Heititei, Finalwoche, keine Nominierungen mehr.

Aber ja, bestimmte Sachen bleiben schon in Erinnerung, die ich als Zuschauer und würde ich anrufen, immer noch präsent hätte.
Grade mit Pat hat sie sehr viel fast schon gehetzt, nicht nur gelästert. Das vergisst man schnell, wenn sie sich, so wie aktuell verhält - ganz nett und lustig.

Edit - Wundert mich schon, dass sie nicht rausgeflogen ist. Ich glaube, dass sowieso nicht viele anrufen und dadurch hat eventuell der Obert-Aufruf zur Rauswahl :vogel: von Vanessa einige Anrufe mehr für sie mobilisiert - aus Prinzip. Das ist ärgerlich, Frau Laber-Obert, :zeter: weil es so nicht den wirklichen Beliebtsheitsstand zeigt, glaube ich zumindest.

eben. nett und lustig dem ende entgegen. das darf man schon nicht vergessen. sie ist seit anbeginn intrigant.
gut verpackt im kumpeltyp.

chris67
12-05-2020, 11:31
Ich finde sie auch Intrigant, da täuscht auch nicht ihre lustigen Momente hinweg. Es hat damals schon mit Rene angefangen, indem sie ihm Dinge unterstellt hat, die nur aus ihrem Gefühl heraus entstanden sind. Das wäre ja ok, aber sie hat es im ganzen Haus weiter getragen, bis auch der letzte Bewohner davon überzeugt war, das es einfach den Tatsachen entsprach. So hat sie ihn in den Fokus gerückt. Als sie ihn dann bei der offenen Nominierung nominiert hat, sagte sie kein Wort über ihre Beweggründe. Sie hat alles im Blick, interpretiert und sieht Probleme, wo meistens keine sind. Dann sitzt sie im Sprechzimmer und analisiert, und nutzt es auch oft, um andere schlecht dastehen zu lassen. Letzte Woche sagte sie zu Pat, "wenn das nicht aufhört dann spreche ich das nachher im Sprechzimmer an" und das hat sie schon mit sehr vielen Bewohnern gemacht, bloßgestellt im Sprechzimmer, aber selten Face to Face

Arborex
12-05-2020, 11:47
ich hol das mal nach vorn und zitiere nachfolgendes::D


eben. nett und lustig dem ende entgegen. das darf man schon nicht vergessen. sie ist seit anbeginn intrigant.
gut verpackt im kumpeltyp.

Danke für den Refresh an ihren Taten! :D

joy1968
12-05-2020, 11:55
Ich finde sie auch Intrigant, da täuscht auch nicht ihre lustigen Momente hinweg. Es hat damals schon mit Rene angefangen, indem sie ihm Dinge unterstellt hat, die nur aus ihrem Gefühl heraus entstanden sind. Das wäre ja ok, aber sie hat es im ganzen Haus weiter getragen, bis auch der letzte Bewohner davon überzeugt war, das es einfach den Tatsachen entsprach. So hat sie ihn in den Fokus gerückt. Als sie ihn dann bei der offenen Nominierung nominiert hat, sagte sie kein Wort über ihre Beweggründe. Sie hat alles im Blick, interpretiert und sieht Probleme, wo meistens keine sind. Dann sitzt sie im Sprechzimmer und analisiert, und nutzt es auch oft, um andere schlecht dastehen zu lassen. Letzte Woche sagte sie zu Pat, "wenn das nicht aufhört dann spreche ich das nachher im Sprechzimmer an" und das hat sie schon mit sehr vielen Bewohnern gemacht, bloßgestellt im Sprechzimmer, aber selten Face to Face

Ich sehe sie ähnlich. :d: Hat auch immer gerne aus dem Hinterhalt gezündelt. Viel Einsatz habe ich ansonsten bei ihr nie gesehen; ich finde sie auch sehr faul. Dann diese unnötige Zickerei bezüglich ihres Sportprogramms : Wollte sie doch alleine Sport machen mimimi, wollte sie nicht sprechen mimimi, hat sie extra ihr Mikro abgelegt mimimi, kommen die beiden einfach dazu und sprechen sie auch noch an mimimi....
Nee, da geht sie lieber raus und lästert bei den Lästerschwestern Pat und Cedric über Rebecca und Gina, anstatt einfach vorher Bescheid zu sagen, dass sie mal ne Stunde alleine den Fitnessraum nutzen möchte. Und erst als die beiden sie drauf ansprechen, sagt sie, dass sie sauer ist.
Und dann geht es weiter : Ich gehe weiter Sport machen, wenn ihr in der Saune seid mimimi / Nee, jetzt bin ich pissed mimimi usw.

Yin
12-05-2020, 12:19
Letzte Woche sagte sie zu Pat, "wenn das nicht aufhört dann spreche ich das nachher im Sprechzimmer an"
Stimmt das?

chris67
12-05-2020, 12:22
Stimmt das?

ja natürlich, konnte doch man doch sehen. Das war letzte Woche, kann auch vorletze Woche gewesen sein, als Pat und sie darüber gesprochen haben das Rebecca zuviel mit Philipp rum hängt.

Yin
12-05-2020, 13:01
ja natürlich, konnte doch man doch sehen. Das war letzte Woche, kann auch vorletze Woche gewesen sein, als Pat und sie darüber gesprochen haben das Rebecca zuviel mit Philipp rum hängt.

Ich würds gern nachgucken, um zu sehen, ob der Kontext in der Tat so war "dann schwärze ich beim Zuschauer an". Ich meine mir sei das nicht in dem Sinne aufgestoßen, aber ich bin auch viel zu faul, um das jetzt nochmal rauszusuchen :)

Arborex
12-05-2020, 13:02
Ich würds gern nachgucken, um zu sehen, ob der Kontext in der Tat so war "dann schwärze ich beim Zuschauer an". Ich meine mir sei das nicht in dem Sinne aufgestoßen, aber ich bin auch viel zu faul, um das jetzt nochmal rauszusuchen :)

Ich habe es auch so verstanden, hallo Yin. :)

Giftnudel
12-05-2020, 13:42
Ach, so falsch ist die auch nicht. Ich könnte mir vorstellen, mit ihr z. B. ins Fitness-Studio zu gehen. Auf's Laufband, ihr Gespür für die richtige Geschwindigkeit käme mir sehr entgegen. :zahn:

Arborex
12-05-2020, 13:43
Ach, so falsch ist die auch nicht. Ich könnte mir vorstellen, mit ihr z. B. ins Fitness-Studio zu gehen. Auf's Laufband, ihr Gespür für die richtige Geschwindigkeit käme mir sehr entgegen. :zahn:

:clap: :wub:

Yin
12-05-2020, 14:53
Ich habe es auch so verstanden, hallo Yin. :)

Wie schade :(

funfan
12-05-2020, 19:22
Sie ist also nicht geflogen, schade. Der Trost (für mich); gewinnen wird sie nicht. :smoke:

joy1968
12-05-2020, 19:56
War sie heute wieder hinterhältig : *Pat, Rebecca pennt nicht in unserem Bett! DU BIETEST IHR DAS NICHT AN! NEIN! *
Als Rebecca dann mittig da lag (was mir allerdings auch unverständlich ist, sich dazwischen zu quetschen, bei Cedric oder Philipp war doch noch Platz :zahn:), wurde sie getröstet.
Ich hoffe auf eine leicht unruhige Nacht für alle Beteidigten. :feile:

Karl Napp
12-05-2020, 20:04
Danke für den Refresh an ihren Taten! :D

manchmal gehn se mit mir durch.:D

Arborex
12-05-2020, 20:06
manchmal gehn se mit mir durch.:D

Ich mag das. :hehe: *rrrrrrrrrrrrrr*


;)

Steffen
12-05-2020, 20:09
War sie heute wieder hinterhältig : *Pat, Rebecca pennt nicht in unserem Bett! DU BIETEST IHR DAS NICHT AN! NEIN! *
Als Rebecca dann mittig da lag (was mir allerdings auch unverständlich ist, sich dazwischen zu quetschen, bei Cedric oder Philipp war doch noch Platz :zahn:), wurde sie getröstet.
Ich hoffe auf eine leicht unruhige Nacht für alle Beteidigten. :feile:


so wie man die beiden die ganze staffel lang kennt und nicht anders.

Gut das sie im Bett bei denen Schlafen wollte kann man geteilter Meinung sein und hätte sicher nicht sein müssen.

Fire2Wire
12-05-2020, 20:17
Ich finde sie auch Intrigant, da täuscht auch nicht ihre lustigen Momente hinweg. Es hat damals schon mit Rene angefangen, indem sie ihm Dinge unterstellt hat, die nur aus ihrem Gefühl heraus entstanden sind. Das wäre ja ok, aber sie hat es im ganzen Haus weiter getragen, bis auch der letzte Bewohner davon überzeugt war, das es einfach den Tatsachen entsprach. So hat sie ihn in den Fokus gerückt. Als sie ihn dann bei der offenen Nominierung nominiert hat, sagte sie kein Wort über ihre Beweggründe. Sie hat alles im Blick, interpretiert und sieht Probleme, wo meistens keine sind. Dann sitzt sie im Sprechzimmer und analisiert, und nutzt es auch oft, um andere schlecht dastehen zu lassen. Letzte Woche sagte sie zu Pat, "wenn das nicht aufhört dann spreche ich das nachher im Sprechzimmer an" und das hat sie schon mit sehr vielen Bewohnern gemacht, bloßgestellt im Sprechzimmer, aber selten Face to Face

Sehe ich alles genau so :d: Pat und Vanessa sehen sich selbst als empathisch und moralische Instanz im Haus, sie dürfen beide über alle anderen urteilen. Ich habe in den letzten Wochen wirklich schon oft gedacht, dass besonders Vanessa schlecht über Becky redete und sie dann aber ihr gegenüber nie den Mund aufmachte.

Steffen
12-05-2020, 20:29
Sehe ich alles genau so :d: Pat und Vanessa sehen sich selbst als empathisch und moralische Instanz im Haus, sie dürfen beide über alle anderen urteilen. Ich habe in den letzten Wochen wirklich schon oft gedacht, dass besonders Vanessa schlecht über Becky redete und sie dann aber ihr gegenüber nie den Mund aufmachte.


Muss man sicher zustimmen. Becky wird noch überrascht sein wie einige hinterm Rücken über sie geredet haben.

Steffen
12-05-2020, 20:30
Sehe ich alles genau so :d: Pat und Vanessa sehen sich selbst als empathisch und moralische Instanz im Haus, sie dürfen beide über alle anderen urteilen. Ich habe in den letzten Wochen wirklich schon oft gedacht, dass besonders Vanessa schlecht über Becky redete und sie dann aber ihr gegenüber nie den Mund aufmachte.


Muss man sicher zustimmen. Becky wird noch überrascht sein wie einige hinterm Rücken über sie geredet haben.

Arborex
14-05-2020, 13:01
Bild vom Fotoshooting:

https://abload.de/img/vanj4kbm.jpg

Quelle SAT.1

Arborex
15-05-2020, 20:34
https://abload.de/img/nessi4sjj3.jpg

Alle Rechte bei ---> Sat.1/EndemolShine/Stefan Menne