PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Vanessa [26], Technisch versierte Verkäuferin aus Flensburg


Werbung

Seiten : [1] 2 3

Holgermat
10-02-2020, 17:49
https://i3-img.sat1.de/pis/ezone/978dqgELB38wdEB0AB1fHPDQCtTDCJ4UYl_Ic-IXCoYylZ0mXauk1M9wuU4rv5_rLEYRvbq7E9XZCtzWeXmXKxLLUJ_cAfR22PZUHgm DWwA5C7WiJ0TSY7Sa5oix6Y2UrXPZcEWPcG3lv_c4Xu375VqXuo5GEZjqNDJLxEBW ODwuonGk8ggdbuaTNlSuvvyvSTLX4AhPP80gcxq7olzmKIhdRH3AVvcmHzPmXqUI9 QJfn3ru8JSH/profile:mag-max-1280x722

Name: Vanessa
Alter: 26
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: weiblich
Insta Follower bei Staffelstart: 0 (kein Account)


"Ich kann nicht beeinflussen, was andere über mich denken, aber ich kann entscheiden, ob es mich interessiert."

Vanessa ist ein richtiger Sonnenschein. Sie hat nie schlechte Laune und ihre fröhliche Art wirkt ansteckend. Sie kann aber durchaus auch mal einen anderen Ton einschlagen, denn sie ist ein sehr direkter Mensch.

Außergewöhnlich ist, dass sie Social Media hasst und auf den Plattformen nicht aktiv ist. Sie kann es nicht leiden, wenn Menschen gefeiert werden, obwohl "die einfach nichts können!"

Das Energiebündel hat zwei Jobs. Als technisch versierte Verkäuferin repariert sie Uhren und arbeitet am Wochenende als Barkeeperin. Sie ist sehr unordentlich – was bei den anderen "Big Brother"-Bewohnern nicht sonderlich gut ankommen könnte…

Quelle Text und Foto: https://www.sat1.de/tv/big-brother/die-bewohner/vanessa

Proteus
10-02-2020, 18:45
"Technisch versierte Verkäuferin" ... ist das der offizielle Jobtitel für Verkäuferinnen die Uhren reparieren und am WE als Barkeeperin arbeiten? :kopfkratz

Clairchen
10-02-2020, 20:00
sie arbeitet bei Media Markt oder Saturn? :nixweiss: :D

Labersack
10-02-2020, 20:04
Alle IOFF-User sind übrigens technisch versiert, das ist hier Eintrittsvoraussetzung! :ja:

Pottikaline
10-02-2020, 21:31
Erinnert mich irgendwie an Nadja Abd el Farrag.

ten
10-02-2020, 21:34
Technisch versiert: Vanessa wechsel mal bitte die Festplatte aus. Vanessa in die Küche lauf...:schleich:

Labersack
10-02-2020, 21:37
Hey, es ist BB: "Ähm, wie funktioniert die Kaffeemaschine??? Vaneeeeessa!" :D

rotwein
10-02-2020, 21:48
Vielleicht kann sie auch Sperrknöpfe drücken? :feile:

Proteus
10-02-2020, 22:14
Vielleicht kann sie auch Sperrknöpfe drücken? :feile:

Die ideale Nachwuchsmoderatöse fürs BB-Sub dann :teufel:

Elizabeth
11-02-2020, 07:50
Alle IOFF-User sind übrigens technisch versiert, das ist hier Eintrittsvoraussetzung! :ja:

Genau!


Die ideale Nachwuchsmoderatöse fürs BB-Sub dann :teufel:

Help!!!

NKOTB
18-02-2020, 14:26
Ich mag sie! :wub:

Molke
18-02-2020, 15:30
Immer, wenn sie auf dem Bildschirm auftaucht, sehe ich nix außer einem Berg Haare und ne Brille.
Ist Vanessa überhaupt eingezogen??

Arborex
18-02-2020, 15:38
Ich kann sie noch nicht richtig einordnen. Ich bekomme ja bis jetzt nicht so viel von BB mit.

Sie erscheint mir aber bis jetzt eher positiv.

Steffen
18-02-2020, 16:01
Viel zu berichten scheint es von ihr aber nicht zu geben. Sind ja immer noch auf Seite 1

spencer tracy
18-02-2020, 21:40
Viel zu berichten scheint es von ihr aber nicht zu geben. Sind ja immer noch auf Seite 1
Ja, in den Hochphasen von BB (siehe unsere Avas) noch unvorstellbar.

Ich mag sie - von dem, was man zu sehen bekommt.

Steffen
18-02-2020, 22:59
Ja, in den Hochphasen von BB (siehe unsere Avas) noch unvorstellbar.

Ich mag sie - von dem, was man zu sehen bekommt.


Na ja bei mir sind fast alle gleich, noch. Ausser Rebecca etwas vorne und Denny an letzter Stelle.

Arborex
21-02-2020, 16:58
Seit drei Tagen kein Beitrag.

Nun, Vanessa ist mehr eine der Personen, die ich mag und am Anfang unterschätzt habe.

Ihre Stimme war für mich etwas gewöhnungsbedürftig, aber jetzt geht es. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht.

Steffen
21-02-2020, 17:17
Seit drei Tagen kein Beitrag.

Nun, Vanessa ist mehr eine der Personen, die ich mag und am Anfang unterschätzt habe.

Ihre Stimme war für mich etwas gewöhnungsbedürftig, aber jetzt geht es. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht.


Mit ihr werde ich bisher nicht wirklich warm. Auch wenn keine direkte Abneigung habe.

Arborex
21-02-2020, 17:59
Mit ihr werde ich bisher nicht wirklich warm. Auch wenn keine direkte Abneigung habe.

So geht es mir bei Cedric. :)

Holgermat
21-02-2020, 18:14
So geht es mir bei Cedric. :)

Und bei mir bei beiden. :zahn:

Ich hatte von Anfang an ein komisches Gefühl bei ihr und das ist immer noch nicht weg.

Karl Napp
21-02-2020, 18:26
auf jeden fall - hallöle erstmal:wink: - lässt sie sich von mareike nichts sagen.:clap:
sollte cathleen montag gehen, mareike bleibt, wird nessi sie evtl. erneut wählen.

Jule01
23-02-2020, 12:58
:wink: Moin. Ich glaube, wenn Mareike im Haus bleibt, wird Vanessa dabei bleiben, sie als nächstes wieder zu nominieren. Das würde ich auch als konsequent ansehen. Davon abgesehen gehört sie zur Spaßfraktion im Haus. Und diese hat sich ja, wie wir aus BB 1 wissen, noch nie mit den ernsthaft diskutierenden Böwöhnern verstanden:D

titaniafee
23-02-2020, 13:33
:wink: Moin. Ich glaube, wenn Mareike im Haus bleibt, wird Vanessa dabei bleiben, sie als nächstes wieder zu nominieren. Das würde ich auch als konsequent ansehen. Davon abgesehen gehört sie zur Spaßfraktion im Haus. Und diese hat sich ja, wie wir aus BB 1 wissen, noch nie mit den ernsthaft diskutierenden Böwöhnern verstanden:D
Mareike? die labert allen doch nur ein Ohr ab. Mit ernsthaft diskutieren hat das nix zu tun.
Ich finde die Spaßfraktion wesentlich "ernsthafter", als diese Laberer aus dem Glashaus.

Jule01
23-02-2020, 19:31
Ich empfand die "ernsthafte" Gruppe in BB 1 als ziemlich lachhaft. Daher bei mir :d: für Vanessa.

The Edge 81
23-02-2020, 21:33
Vanessa ist eine durchaus sympathische Bewohnerin - aber die Stimme erinnert mich sehr stark an Vera Int-Veen - und das gibt dann wieder Abzugspunkte. :fürcht:

surety
24-02-2020, 11:49
Vanessa ist eine durchaus sympathische Bewohnerin - aber die Stimme erinnert mich sehr stark an Vera Int-Veen - und das gibt dann wieder Abzugspunkte. :fürcht:

Damit hast Du mich erlöst :D ich war die ganze Zeit am grübeln, an wen mich diese Stimme erinnert.

Unabhängig davon, ob ich diese Stimme mag oder nicht, hat mir Vanessa von Beginn an nicht so recht behagt und daran hat sich nichts geändert. Ich kann das aber an nichts festmachen :nixweiss: - ist so ein Bauchgefühl. Wobei ich aber nachvollziehen kann, das sie bei den Zuschauern so gut ankommt... sie wirkt ja so warm und herzlich und kumpelhaft. Und ich ertappe mich dabei, das ich sie deshalb positiv empfinden möchte. Aber ..... sie ist mir komisch :schleich:

Dr.Murder
27-02-2020, 17:23
Ich hätte es besser gefunden, wenn sie auf den gewonnenen Kuchen aus Solidarität mit den Mitspielerinnen ganz verzichtet hätte.
Oder durfte sie das nicht?

Aber was wiederum gut was, war das sie dann auf den Salat verzichtet hat und stattdessen ein Stück Kuchen gegessen hat, so das ihre Portion Salat den anderen zukam.

cicero
27-02-2020, 21:19
Ich hätte es besser gefunden, wenn sie auf den gewonnenen Kuchen aus Solidarität mit den Mitspielerinnen ganz verzichtet hätte.
Oder durfte sie das nicht?

Aber was wiederum gut was, war das sie dann auf den Salat verzichtet hat und stattdessen ein Stück Kuchen gegessen hat, so das ihre Portion Salat den anderen zukam.

Wenn keiner den Kuchen angenommen hätte, hätten sie diese Woche noch weniger zu essen, womit sich die ganze Gruppe selbst bestraft hätte :nixweiss:

watching27
28-02-2020, 11:32
ich fand ihr statement wie sie zu sich u. ihrem körper steht, total klasse u. wichtig.:d:
daran sollten sich viele ein bsp. nehmen, die immer wieder an sich zweifeln.

julchenblau
28-02-2020, 14:03
Ich mag Vanessa irgendwie gerne. Ja sie lästert schon viel, aber wenn ich da drin wäre könnte ich ihr das Wasser locker reichen mit meinen Lästerattacken.

titaniafee
28-02-2020, 14:32
Ich mag Vanessa irgendwie gerne. Ja sie lästert schon viel, aber wenn ich da drin wäre könnte ich ihr das Wasser locker reichen mit meinen Lästerattacken.
:d: dito
Sie analysiert. :zahn:
Das würde ich da auch machen. Was sollen die den sonst dort tun.

cicero
28-02-2020, 15:14
Solange sich ihr Lästern im Rahmen hält, finde ich es auch in Ordnung und vor allem auch nachvollziehbar. So richtig bösartig war sie ja bisher nie.

Pokerfreund
28-02-2020, 15:47
*schmunzel*

Ich stehe wohl allgemein meist auf der anderen Seite der Betrachtung, als die Mehrheit hier:
Für mich eine Frau, die ihre optischen Defizite durch Kumpelfrau-Gehabe zu überdecken versucht.
Agiert dabei eher plump.
Stimme nah an der Körperverletzung des Zuhörers.
Hinter der Maske wohl eher boshaft;
ihre Kommentare zu Mareike dürften einen Vorgeschmack auf das geboten haben, was da kommt, wenn die Luft mal dünner wird.

Für die Dynamik im Haus ok, Bewohnertyp: "Muss man halt ertragen, bis sie ausgedient hat"!

Karl Napp
28-02-2020, 18:07
anmaßend empfand ich ihre aussage: cedric ist vom kopf her 3 jahre jünger, unreif.
mit seiner reifen reaktion auf die stunde der wahrheit hat sie nicht gerechnet.:teufel:
aussprache dann mit C. alles momentan friede-freude-eierkuchen. quatschen, argumentieren kann se.


später mit michelle und gina zusammenkluckend versuchte sie sich zu erklären bzgl. C.
für mich eindeutig, dass sie die mädels auf ihre seite ziehen wollte/will.

Giftnudel
28-02-2020, 22:48
"Einmal Pizza mit Steak und Gorgonzolasauce". Der war gut. :lol:

Mondbärchen
29-02-2020, 00:43
So agiert sie doch immer. Die bislang gezeigte Stimmungsmache gegen andere Mitbewohner gingen doch von ihr aus. In Pat hat sie die ideale Ergänzung gefunden, darum kleben sie auch so aneinander. Sie müssen schon aufpassen, dass Sie nicht miteinander verwachsen.
Schräg war auch Pats Aktion am Donnerstag, als er während des 'klärenden Gespräches zwischen Vanessa und Cedric auch im Schlafzimmer auftauchte.

watching27
29-02-2020, 06:41
*schmunzel*

Ich stehe wohl allgemein meist auf der anderen Seite der Betrachtung, als die Mehrheit hier:
Für mich eine Frau, die ihre optischen Defizite durch Kumpelfrau-Gehabe zu überdecken versucht.
Agiert dabei eher plump.
Stimme nah an der Körperverletzung des Zuhörers.


:rolleyes:

wenn sie optisch nicht deinem geschmack entspricht, ist das deine meinung. o.k. . aber hier von optischen defiziten zu schreiben, finde ich sowas von oberflächlich. :q:
vanessa ist selbstbewusst u. steht zu sich. was man auch ganz deutlich merkt.
außerdem muss sie sich auch nicht verstecken. sie ist eine hübsche frau.


nur weil du es dir scheinbar nicht vorstellen kannst das man auch ohne modelmaße zufrieden sein kann, muss das nicht auf vanessa zutreffen.

und was ihre stimme betrifft. ja, sie fällt auf. nur was kann sie dafür??:kopfkratz

Moritza
29-02-2020, 10:10
:rolleyes:

wenn sie optisch nicht deinem geschmack entspricht, ist das deine meinung. o.k. . aber hier von optischen defiziten zu schreiben, finde ich sowas von oberflächlich. :q:
vanessa ist selbstbewusst u. steht zu sich. was man auch ganz deutlich merkt.
außerdem muss sie sich auch nicht verstecken. sie ist eine hübsche frau.


nur weil du es dir scheinbar nicht vorstellen kannst das man auch ohne modelmaße zufrieden sein kann, muss das nicht auf vanessa zutreffen.

und was ihre stimme betrifft. ja, sie fällt auf. nur was kann sie dafür??:kopfkratzIch finde sie auch unhübsch.:D

Holgermat
29-02-2020, 11:18
So agiert sie doch immer. Die bislang gezeigte Stimmungsmache gegen andere Mitbewohner gingen doch von ihr aus. In Pat hat sie die ideale Ergänzung gefunden, darum kleben sie auch so aneinander. Sie müssen schon aufpassen, dass Sie nicht miteinander verwachsen.
Schräg war auch Pats Aktion am Donnerstag, als er während des 'klärenden Gespräches zwischen Vanessa und Cedric auch im Schlafzimmer auftauchte.

Und da man mit Michelle und Philipp am Montag relativ "einfach Ziele" nicht nominieren kann, müssen Sie und Pat fürchten, dass sie draufstehen (außer alle schießen sich auf Denny und Mac ein, wovon ich aber irgendwie nicht ausgehe, so wie die letzten Tage verlaufen sind.)

julchenblau
29-02-2020, 12:00
Und da man mit Michelle und Philipp am Montag relativ "einfach Ziele" nicht nominieren kann, müssen Sie und Pat fürchten, dass sie draufstehen (außer alle schießen sich auf Denny und Mac ein, wovon ich aber irgendwie nicht ausgehe, so wie die letzten Tage verlaufen sind.)

Meinst du die müssen am Montag nominieren?
Die letzten 3 sind doch automatisch nominiert. Oder habe ich das falsch verstanden?

Steffen
29-02-2020, 12:45
Meinst du die müssen am Montag nominieren?
Die letzten 3 sind doch automatisch nominiert. Oder habe ich das falsch verstanden?


Also ich interpretiere das so das die drei schlechtesten automatisch nominiert sind.
Und unter den restlichen 9 Bewohnern muss dann noch nominiert werden.
Ob dann zusätzlich noch einer oder zwei dazu kommen weiß man derzeit noch nicht.

Und vielleicht kommt ja auch noch das derjenige der am beliebtesten ist wieder vor der Nomi geschützt ist.

Fragen über Fragen

Pokerfreund
29-02-2020, 12:56
:rolleyes:

wenn sie optisch nicht deinem geschmack entspricht, ist das deine meinung. o.k. . aber hier von optischen defiziten zu schreiben, finde ich sowas von oberflächlich. :q:
vanessa ist selbstbewusst u. steht zu sich. was man auch ganz deutlich merkt.
außerdem muss sie sich auch nicht verstecken. sie ist eine hübsche frau.


nur weil du es dir scheinbar nicht vorstellen kannst das man auch ohne modelmaße zufrieden sein kann, muss das nicht auf vanessa zutreffen.

und was ihre stimme betrifft. ja, sie fällt auf. nur was kann sie dafür??:kopfkratz

Find´ ich lustig!
Wenn du eine Seite zurück blätterst, findest du bei ihrer "Bewertung" durch andere: "Ich finde sie hübsch!".
Dasselbe Kriterium positiv verwendet ist dann also.... nicht so tiefgründig?

Was mir aber richtig Spaß macht ist deine eigene Bemerkung: "sie ist eine hübsche Frau" (ist sie nicht; in meinen Augen!).
Wenn die Beurteilung des Äußeren "oberflächlich" (und darum, das impliziert ja deine Äußerung, zu unterlassen) ist, wieso schießt du dann zu ihrer Verteidigung eine Beurteilung ihres Äußeren hinterher?

joy1968
29-02-2020, 12:58
Meinst du die müssen am Montag nominieren?
Die letzten 3 sind doch automatisch nominiert. Oder habe ich das falsch verstanden?

Es wurde doch zur Vorschau auf die LS am Montag gesagt, dass es eine offene Nominierung geben wird.
Eventuell kommen noch welche drauf zu den drei letzten im Ranking. :nixweiss:
Und der Erstplatzierte im Ranking müsste geschützt sein.

HaJo55
29-02-2020, 13:30
Hallo, zusammen!

Da den BW ja bekannt ist, dass die drei auf der betreffenden Bewertungen-Liste ganz unten platzierten BW automatisch nominiert sind, vermute ich, dass alle BW nicht mehr mit einer zusätzlichen (und dazu auch noch) offenen Nominierung rechnen.

Meine weitere Vermutung ist:
Während die BW dann bei der LS (an)gespannt auf die Anzeige der Bewertungen-Liste alias "vermeintliches Nominierung-Ergebnis" warten, fordert BB die BW zu der bei den BW gefürchteten offenen Nominierung auf.

Ich hoffe, dass BB viel Zeit für die Prozedur der offenen Nominierungen eingeplant hat. Denn es ist ja bekannt, dass einige BB-Kandidaten/Kandidatinnen besonders beim offenen Nominieren immer so lange "rumeiern".

Giftnudel
29-02-2020, 13:50
Und ich wünsche mir ein kurzes, sehr kurzes Zeitlimit für die Überlegung, ansonsten kommen sie selbst auf die Nomiliste oder fliegen direkt. Ist ja schrecklich dieses Rummgeeiere.

Pokerfreund
29-02-2020, 13:54
Und ich wünsche mir ein kurzes, sehr kurzes Zeitlimit für die Überlegung, ansonsten kommen sie selbst auf die Nomiliste oder fliegen direkt. Ist ja schrecklich dieses Rummgeeiere.

Zeit für "Überlegen": max 20 Sekunden.
Zeit für Begründung: max die folgenden 30 Sekunden
"zurücktreten ins Glied": die nächsten 10 Sekunden... und fertig ist die Chose!

Wer nicht nominiert/begründet, landet selbst auf der Liste!

titaniafee
29-02-2020, 14:31
Zeit für "Überlegen": max 20 Sekunden.
Zeit für Begründung: max die folgenden 30 Sekunden
"zurücktreten ins Glied": die nächsten 10 Sekunden... und fertig ist die Chose!

Wer nicht nominiert/begründet, landet selbst auf der Liste!

Dann würden Leute wie Rene keine Antwort geben. Vielleicht sogar fast alle.

Nachsicht
29-02-2020, 14:38
Ich hoffe, sie erfahren es erst spät am Montag um Absprachen zu erschweren. Dann ist die Verwirrung groß. Mensch, lasst mich doch mal ran BB und ich verspreche dir bessere Quoten. Ich würde den Haufen mal so richtig aufmischen. Entweder gehts vorwärts oder es bleibt langweilig. :hammer:

Steffen
29-02-2020, 15:26
Und ich wünsche mir ein kurzes, sehr kurzes Zeitlimit für die Überlegung, ansonsten kommen sie selbst auf die Nomiliste oder fliegen direkt. Ist ja schrecklich dieses Rummgeeiere.


Du weißt aber das dies nicht passieren wird. Das sie schneller sind verstehe ich ja aber auch gewisses Verständnis für die Bewohner wenn man überraschend jemand nominieren muss oder denjenigen nicht kann da geschützt ist.
Und das jemand nur weil er nicht schnell genug nominiert gleich fliegt hätte ich kein Verständnis für.

whynot
29-02-2020, 15:59
Es wurde doch zur Vorschau auf die LS am Montag gesagt, dass es eine offene Nominierung geben wird.
Eventuell kommen noch welche drauf zu den drei letzten im Ranking. :nixweiss:
Und der Erstplatzierte im Ranking müsste geschützt sein.
Ich kann mir gut vorstellen, dass BB in der "(Not)Phase 2" eine härtere Gangart vorlegt, um die Spannung und den Druck zu verstärken.

...vielleicht darf/muss dieses Mal die Nr. 1 einer anderen Person Nomi-Schutz geben, so dass diese dann nicht zur Auswahl steht ...oder sie darf/muss einen der Nominierten von der Liste nehmen und stattdessen eine andere Person draufsetzen...somit würde der Nr. 1 eine Entscheidung abverlangt werden, deren Auswirkung nicht abzusehen ist.

watching27
01-03-2020, 02:20
Find´ ich lustig!
Wenn du eine Seite zurück blätterst, findest du bei ihrer "Bewertung" durch andere: "Ich finde sie hübsch!".
Dasselbe Kriterium positiv verwendet ist dann also.... nicht so tiefgründig?

Was mir aber richtig Spaß macht ist deine eigene Bemerkung: "sie ist eine hübsche Frau" (ist sie nicht; in meinen Augen!).
Wenn die Beurteilung des Äußeren "oberflächlich" (und darum, das impliziert ja deine Äußerung, zu unterlassen) ist, wieso schießt du dann zu ihrer Verteidigung eine Beurteilung ihres Äußeren hinterher?

schön das ich zu deiner unterhaltung beitragen konnte.:feile:

du scheinst nicht verstanden zu haben worum es mir speziell bei deiner aussage geht. natürlich ist es ganz normal das man nicht alle menschen hübsch findet. nur du hast in bezug auf ihr äusseres von "defiziten" geschrieben. nur weil ihr äusseres nicht deinen ansprüchen entspricht, ist es deswegen noch lange kein "defizit". es ist lediglich deine wahrnehmung.
es kommt halt auch immer darauf an, wie man etwas äussert.

(auf mich wirkt deine schreibe öfter so von oben herab. aber das ist halt auch nur mein empfinden.)

Steffen
01-03-2020, 07:48
Ich kann mir gut vorstellen, dass BB in der "(Not)Phase 2" eine härtere Gangart vorlegt, um die Spannung und den Druck zu verstärken.

...vielleicht darf/muss dieses Mal die Nr. 1 einer anderen Person Nomi-Schutz geben, so dass diese dann nicht zur Auswahl steht ...oder sie darf/muss einen der Nominierten von der Liste nehmen und stattdessen eine andere Person draufsetzen...somit würde der Nr. 1 eine Entscheidung abverlangt werden, deren Auswirkung nicht abzusehen ist.


An die zweite Variante habe ich auch schon gedacht das derjenige von den drei von der Liste nehmen kann dafür aber jemand anderes drauf setzt.

Cindarella-
01-03-2020, 11:52
Ich kann mir gut vorstellen, dass BB in der "(Not)Phase 2" eine härtere Gangart vorlegt, um die Spannung und den Druck zu verstärken.

...vielleicht darf/muss dieses Mal die Nr. 1 einer anderen Person Nomi-Schutz geben, so dass diese dann nicht zur Auswahl steht ...oder sie darf/muss einen der Nominierten von der Liste nehmen und stattdessen eine andere Person draufsetzen...somit würde der Nr. 1 eine Entscheidung abverlangt werden, deren Auswirkung nicht abzusehen ist.


An die zweite Variante habe ich auch schon gedacht das derjenige von den drei von der Liste nehmen kann dafür aber jemand anderes drauf setzt.

So viel Ideenreichtum traut ihr BB zu? Ich finde es schön, dass ihr noch so optimistisch seid.

Steffen
01-03-2020, 13:05
So viel Ideenreichtum traut ihr BB zu? Ich finde es schön, dass ihr noch so optimistisch seid.


Vielleicht fällt uns Fans sogar mehr und besseres ein als den BB Verantwortlichen :D

Cindarella-
01-03-2020, 15:13
Vielleicht fällt uns Fans sogar mehr und besseres ein als den BB Verantwortlichen :D

Nicht nur vielleicht, es ist so! Man müsste halt mal mehr auf uns hören.

Aber da dies hier der Vanessa Thread ist, mal wieder etwas zu Vanessa.

Muss sagen sie hat in meiner Beliebtheitsskala etwas verloren, nicht weil ich sie mega unsympathisch finde, sondern weil ich zu ihr irgendwie kein Bezug finde.
Zu jedem anderen Kandidaten, den ich mehr mag, fällt mir auf anhieb eine Sache ein die für mich die Person ausmacht. Bei Vanessa nicht wirklch.

Holgermat
03-03-2020, 09:34
Ich frage mich echt, warum sie noch nicht weiter abgerutscht ist.

Gibt René ne Ausredennomi á la "Zu wenig Gespräche geführt", obwohl sie die ganze hinter seinem Rücken erzählt, dass er taktisch spiele und nur mit den Beliebten zusammensein möchte.

:rolleyes:

Yin
03-03-2020, 09:36
BB steht ja aktuell voll auf ihren Körper ..

Karl Napp
03-03-2020, 10:01
nun ja, lass doch BB drauf stehen. gibt genügend, die solche weiblichen figuren bevorzugen. ;)
andere stehen auf schneewittchens.

das baumstamm-match hatte sie gut gemeistert.:d:
trotzdem werd ich mit ihr nicht warm. es ist vorsicht geboten.

Xerxe
03-03-2020, 10:21
das baumstamm-match hatte sie gut gemeistert.:d:
trotzdem werd ich mit ihr nicht warm. es ist vorsicht geboten.

Hat sie.
Und mir geht es ähnlich.
Einerseits ist sie oftmals intelligent und zielgenau in ihren Aussagen, andererseits weiß sie das auch zu nutzen und die anderen entsprechend zu lenken. Aber vielleicht kommt es mir auch nur so vor...

Pokerfreund
03-03-2020, 10:30
Hat sie.
Und mir geht es ähnlich.
Einerseits ist sie oftmals intelligent und zielgenau in ihren Aussagen, andererseits weiß sie das auch zu nutzen und die anderen entsprechend zu lenken. Aber vielleicht kommt es mir auch nur so vor...

Geht mir ähnlich;
ich empfinde sie als manipulativ und unangenehm.

Jule01
03-03-2020, 20:31
Puh. Ich mag Vanessa, empfinde sie als sehr hübsch (bis auf die Frisur Marke aufgeplatztes Sofakissen) und ich mag ihre Art zu lachen und zu reden. Ich empfinde den ganzen Cast dieses Jahr als gelungen. Endlich mal keine Influencer oder Möchtegernpromis. Aber ich mag auch Michelle und Mac, bin also ein absoluter Außenseiter im BB-Universum:rotfl::rotfl:

julchenblau
03-03-2020, 21:19
Ich mag Vanessa auch. Ich mag auch ihre Stimme (weiß gar nicht was ihr habt)

titaniafee
03-03-2020, 22:08
Ich mag Vanessa auch. Ich mag auch ihre Stimme (weiß gar nicht was ihr habt)

Dito. Außerdem hat sie den (schein)heiligen Rene durchschaut.

Giftnudel
08-03-2020, 09:57
Wieso bleibt sie so unbeachtet? Ich finde sie im Schnitt recht sympathisch. Dass sie zur Lästerfraktion gehört stört mich nicht, die Lästereien finde ich eh am unterhaltsamsten. Sie sagt aber auch dem entsprechenden BW direkt, wenn sie etwas nicht gut findet.

Luni96
19-03-2020, 10:02
Wieso regt sich hier eigentlich keiner über den größten Brandbeschleuniger im Haus auf?

Lelina
19-03-2020, 10:49
Wieso regt sich hier eigentlich keiner über den größten Brandbeschleuniger im Haus auf?Meinst du die Vani?

Sally
19-03-2020, 11:03
Wieso regt sich hier eigentlich keiner über den größten Brandbeschleuniger im Haus auf?:rotfl:

cicero
19-03-2020, 11:24
Wieso regt sich hier eigentlich keiner über den größten Brandbeschleuniger im Haus auf?

Weil sie meine Lieblingsbewohnerin ist :D

heathersfan
19-03-2020, 11:38
Wieso regt sich hier eigentlich keiner über den größten Brandbeschleuniger im Haus auf?

Es scheint sie wird hier durch Nichtbeachtung abgestraft.In über 2 Wochen nicht mal eine Seite voll.:D

Pokerfreund
19-03-2020, 11:39
Es scheint sie wird hier durch Nichtbeachtung abgestraft.In über 2 Wochen nicht mal eine Seite voll.:D

Und mit was?
Mit RECHT!
:D

heathersfan
19-03-2020, 11:42
:ja:

Steffen
19-03-2020, 12:33
Es scheint sie wird hier durch Nichtbeachtung abgestraft.In über 2 Wochen nicht mal eine Seite voll.:D


Ma staunt über welche Bewohner doch recht wenig geschrieben wird. Wobei man sich bei Vanessa und ihre Lästereien auslassen könnte.

Luni96
19-03-2020, 15:33
Meinst du die Vani?

JA

Lelina
19-03-2020, 15:48
JA

:rotfl::clap: ich mag sie auch nicht

Steffen
25-03-2020, 13:37
Da fast eine Woche nichts geschrieben wurde will ich es mal tun.

Zwischen Vanessa und Romana kracht es heute in der TZF gewaltig. Mal sehen was da kommt.
War aber wohl vorhersehbar gewesen da Romana vom TV her Vanessa schon nicht mochte.

Mondbärchen
25-03-2020, 13:41
Ich mag sie auch nicht.:newwer:

Overboard
25-03-2020, 15:27
Ich mag sie.
Ich finde sie kommt recht intelligent rüber und scheint ne ganz gute Menschenkenntnis zu haben.

Turnschuhe
25-03-2020, 16:43
Da fast eine Woche nichts geschrieben wurde will ich es mal tun.

Zwischen Vanessa und Romana kracht es heute in der TZF gewaltig. Mal sehen was da kommt.
War aber wohl vorhersehbar gewesen da Romana vom TV her Vanessa schon nicht mochte.

Das könnte interessant werden, Vanessa ist nicht die Art von Person, die vor einer Romana einknickt :p

Steffen
25-03-2020, 16:50
Das könnte interessant werden, Vanessa ist nicht die Art von Person, die vor einer Romana einknickt :p


da haste recht, die wird auch wiederworte geben und sich nicht unterbuttern lassen

Yin
25-03-2020, 19:37
Vanessa als wahre Hammerfrau! Die erste die Romana drauf kommt :d:

Overboard
25-03-2020, 19:41
Ich weiß nicht, ich finde sie hat sich da schon arg dran hochgezogen. Es nervte mich schon, immer das gleiche banale Thema, who cares?!

Luni96
25-03-2020, 19:42
Aus welcher Gosse kommt die denn..:teufel:

Luni96
25-03-2020, 19:43
Vanessa als wahre Hammerfrau! Die erste die Romana drauf kommt :d:
Eher Gossenfrau

cicero
25-03-2020, 20:07
Aus welcher Gosse kommt die denn..:teufel:

Aus der Crack-Höhle

fandango
25-03-2020, 20:16
Die einen nominieren jemanden, weil ihnen ein Verhalten nicht gefällt, das sie zuvor im TV beobachten konnten.

Erste Nominierung: Da wird jemand aus dem anderen Haus nominiert, den man noch nicht kennengelernt hat.

Was für eine künstliche Aufregung.

KölscheJung1990
25-03-2020, 20:29
Es geht ums Prinzip. Rein zu gehen und aufgrund dem gesehen von draußen überhaupt darüber nachzudenken, ist einfach schlechter Stil. Und dann ging es ja auch darum, dass sie das Vanessa gegenüber geleugnet hat und später dann doch zugegeben hat. Sie hat Vanessa ins Gesicht gelogen, um sich besser darstehen zu lassen. Darum ging es letztendlich.

Steffen
25-03-2020, 20:32
Es geht ums Prinzip. Rein zu gehen und aufgrund dem gesehen von draußen überhaupt darüber nachzudenken, ist einfach schlechter Stil. Und dann ging es ja auch darum, dass sie das Vanessa gegenüber geleugnet hat und später dann doch zugegeben hat. Sie hat Vanessa ins Gesicht gelogen, um sich besser darstehen zu lassen. Darum ging es letztendlich.


Und trotzdem was ganz Banahles und viel zu viel hochgeschaukelt von allen seiten

KölscheJung1990
25-03-2020, 20:44
Aber das passiert halt wenn man Diskussionen im beworfenen Kopp führt. Kennt wahrscheinlich jeder.

Pokerfreund
26-03-2020, 05:41
Vanessa als wahre Hammerfrau! Die erste die Romana drauf kommt :d:

Ich zumindest kann Romana unterirdisch finden (lügt, sozial inkompetent(Umgang mit anderen Menschen), weiß nicht, wann sie das Saufen aufhören muss etc) und trotzdem Vanessas Rolle und Verhalten gestern in Frage stellen:
-Muss man wg des einen Satzes die Party für Serkan schmeißen?
-Muss man sich einer unterirdischen Gossensprache bedienen? Jegliche Erziehung negieren?
Und generell:
-Muss man -wie immer wieder zu sehen- sich derart als Vorlage für die feuchten Träume kleiner Jungs und solcher, die sonst nix abkriegen, präsentieren? Sprache und Auftreten sind an Billigkeit und Prolligkeit kaum zu übertreffen!



Eher Gossenfrau

So, wie sie sich darstellt, ist das Ortsrandghetto ihr bevorzugter Lebensraum, ja.

fandango
26-03-2020, 09:16
Es geht ums Prinzip. Rein zu gehen und aufgrund dem gesehen von draußen überhaupt darüber nachzudenken, ist einfach schlechter Stil. Und dann ging es ja auch darum, dass sie das Vanessa gegenüber geleugnet hat und später dann doch zugegeben hat. Sie hat Vanessa ins Gesicht gelogen, um sich besser darstehen zu lassen. Darum ging es letztendlich.


Prinzipienreiter :tsts:

Bunty
26-03-2020, 09:20
Romana kann nominieren, wen und warum sie will.
Aber das hätte sie so nicht laut begründen sollen.

starshine_vie
26-03-2020, 09:23
Sie hat sich nach der TZF gestern für mich absolut ins "Aus" manöviert. Ging gar nicht. Romana ist unterirdisch und furchtbar, aber Vanessa ist in meinen Augen im Moment nicht viel besser. Ordinär, hysterisch und boshaft.

Molke
26-03-2020, 09:34
Es geht ums Prinzip. Rein zu gehen und aufgrund dem gesehen von draußen überhaupt darüber nachzudenken, ist einfach schlechter Stil. Und dann ging es ja auch darum, dass sie das Vanessa gegenüber geleugnet hat und später dann doch zugegeben hat. Sie hat Vanessa ins Gesicht gelogen, um sich besser darstehen zu lassen. Darum ging es letztendlich.

Das macht Romana von Anfang an. Sie redet soviel schlecht, stellt sich darauf angesprochen aber immer als die tolle Mutti mit dem einzig wahren Durchblick dar.
Die Sache mit Vanessa war im Grunde nichtig (wenn auch nicht die feine Art), aber dass Vanessa Romanas falsche Art mal ein bisschen aufgedeckt hat und sich nicht, wie z.B. Gina zunächst, von Romanas besänftigend aufgelegter Hand hat mundtot machen lassen, fand ich super.

Luni96
26-03-2020, 11:32
Hätte sie nicht einfach zu Ghetto Tante Vanessa sagen können.

Ich fand dich von draußen kacke und hier drin hat es sich nur bestätigt.

Ende der Diskussion.

fandango
26-03-2020, 12:58
:d::d:
So einfach könnte das Leben sein.

KölscheJung1990
26-03-2020, 13:38
Hätte sie tun können. Aber das kann man nur, wenn man eine direkte Konfrontation nicht scheut. Bisher ist Romana aber nur damit aufgefallen über andere böse herzuziehen bzw. auf Leute loszugehen, die sie für schwächer hält. Ich schätze sie so ein, dass sie nicht gewohnt ist, wenn jemand direkt auf sie losgeht. Und deswegen hat sie im Gespräch mit Vanessa versucht sich auf billige Art und Weise rauszureden. Nur scheiße für sie, dass zwei Leute auf Party waren, die mit ihr eine Woche zusammengewohnt haben und ihre Aussagen mitbekommen haben.

bmp1981
26-03-2020, 14:41
Meiner Erinnerung nach hat Romana nicht abgestritten, gesagt zu haben, sie könnte sich vorstellen nach dem zu voten, was sie vorab im TV gesehen hat (wie denn auch sonst, wenn sie mit keinem aus ihrem Bereich ein Problem gehabt hätte). Sie hat aber gemeint, dass es auch diesbezüglich um Nuancen ging.

Letztendlich hätte sie dann aber darauf gar nicht zurückgreifen brauchen, weil ihr Vanessa auf der Party einen Grund geliefert hat, sie zu nominieren (vermutlich hat sich ihr Bild, das sie vorher von Vanessa hatte, auf der Party bestätigt).

Wortklauberei und Kindergarten! Schade, dass Romana da nicht drüberstand!

Pat hat sogar jemanden nominiert, den er gar nicht kannte (nicht mal aus dem TV) - das hat Vanessa aber nicht gestört, weil sie davon nicht betroffen war.

Genauso ist es selbstverständlich aus Rebeccas Sicht in Ordnung, wenn sie Cedrik nominiert, aber wehe, der (und andere) nominieren sie und sie steht dann auch noch tatsächlich auf der Nomi-Liste!

Auch schade, dass Denny nicht erkennt, wie Philip und Gina ihn sehen bzw. über ihn reden und sich dann scheinbar auch noch schützend auf Ginas Seite stellt.

Verstehe auch nicht, warum Romana bei den Zuschauern so schlecht ankommt. Endlich macht mal jemand den Mund auf (immerhin hat sie zB bezügl Gina die Konfrontation nicht gescheut und ihr auch ins Gesicht gesagt, dass sie ihr das Melken in der Nacht nicht zutraut)!

starshine_vie
26-03-2020, 14:49
Meiner Erinnerung nach hat Romana nicht abgestritten, gesagt zu haben, sie könnte sich vorstellen nach dem zu voten, was sie vorab im TV gesehen hat (wie denn auch sonst, wenn sie mit keinem aus ihrem Bereich ein Problem gehabt hätte). Sie hat aber gemeint, dass es auch diesbezüglich um Nuancen ging.

Letztendlich hätte sie dann aber darauf gar nicht zurückgreifen brauchen, weil ihr Vanessa auf der Party einen Grund geliefert hat, sie zu nominieren (vermutlich hat sich ihr Bild, das sie vorher von Vanessa hatte, auf der Party bestätigt)........

Das stimmt allerdings, so hatte ich sie, bevor sie vollkommen dicht war, auch verstanden.

fandango
26-03-2020, 16:02
Genau so war es. Hab es mir noch einmal angeschaut.

Irgendwie werden fast alle hysterisch, sobald sie erfahren, wer sie nominiert hat.
Da ist dann jeder genannte Grund Aufwiegelfutter.

Natürlich nicht bei Vanessa. Ihr war es so gar nicht wichtig, dass sie eine Stimme von Romana bekam.:rotfl:

Mondbärchen
26-03-2020, 17:43
[QUOTE=bmp1981;48676639]Meiner Erinnerung nach hat Romana nicht abgestritten, gesagt zu haben, sie könnte sich vorstellen nach dem zu voten, was sie vorab im TV gesehen hat (wie denn auch sonst, wenn sie mit keinem aus ihrem Bereich ein Problem gehabt hätte). Sie hat aber gemeint, dass es auch diesbezüglich um Nuancen ging.

Letztendlich hätte sie dann aber darauf gar nicht zurückgreifen brauchen, weil ihr Vanessa auf der Party einen Grund geliefert hat, sie zu nominieren (vermutlich hat sich ihr Bild, das sie vorher von Vanessa hatte, auf der Party bestätigt).

Wortklauberei und Kindergarten! Schade, dass Romana da nicht drüberstand!

Pat hat sogar jemanden nominiert, den er gar nicht kannte (nicht mal aus dem TV) - das hat Vanessa aber nicht gestört, weil sie davon nicht betroffen war.

Genauso ist es selbstverständlich aus Rebeccas Sicht in Ordnung, wenn sie Cedrik nominiert, aber wehe, der (und andere) nominieren sie und sie steht dann auch noch tatsächlich auf der Nomi-Liste!

Auch schade, dass Denny nicht erkennt, wie Philip und Gina ihn sehen bzw. über ihn reden und sich dann scheinbar auch noch schützend auf Ginas Seite

:d:

Gina sieht auch nur, was sie sehen/hören will.
Vanessa ist laut, vulgär und rechthaberisch. Die störenden Äußerlichkeiten lasse ich mal weg.
Ich habe die ganze Situation als sehr unangenehm empfunden, besonders als die ganze Gruppe auf Ramona einredete. Was bilden die sich eigentlich ein?