PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Back to the roots - TZFler und LL analysieren wieder BB


Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Labersack
10-02-2020, 22:35
Und auch:

1226959204356890626

Clairchen
10-02-2020, 22:36
:zahn:

wo ist noch mal das "Alle raus" Schild? :D

Labersack
10-02-2020, 22:40
Bei der Latenight glauben Bendel und Melissa den Blockaus-Bekenntnissen nicht! :D

ruru
11-02-2020, 10:35
Boah, war das öde. Einzugsshows sind ja nie der Knaller, aber das gestern war nochmal mieser. :rotauge:
Dass Kommentare von draußen rein kommen, finde ich doof. Außerdem sind die doch eh gefaket.
Wer ist denn wirklich so dumm, SAT1 kompletten Zugriff auf sein Smartphone zu gewähren ? :vogel:

Labersack
11-02-2020, 10:50
Jupp Und der Moderator nervt mit seiner aufgeregten Art, die auswendig gelernten Phrasen zu dreschen. Ich frage mich, woraus die interessante TZFs machen wollen?
In der Latenight habe ich abgeschaltet, als der Laux das wieder als "Experiment" und "Projekt" verkaufen wollte, das Tabus verletzt.

Mit der App gibt es wohl Probleme, die drei Bewertungskategorien sieht man wohl auch nicht... #Iowa

Blue7
11-02-2020, 11:01
Boah, war das öde. Einzugsshows sind ja nie der Knaller, aber das gestern war nochmal mieser. :rotauge:
Dass Kommentare von draußen rein kommen, finde ich doof. Außerdem sind die doch eh gefaket.
Dann sei nicht überrascht, dass eins der neuen Social-Features die Livepodcasts mit den Bewohnern am Mi und Fr um 20 Uhr ist. Total null mehr von BB Feeling.

Labersack
11-02-2020, 11:07
Auf Facebook bemängelt man den fehlenden Livestream, die Probleme mit der App in Österreich und der Schweiz und vor ALLEM die Infos im Social Media, da ist nämlich jetzt noch nichts, 13 Stunden nach dem Einzug!

Gibt es einen 24-Stunden Livestream?
SAT.1 schnürt das umfangreichste Online- und Social-Media-Paket in der Geschichte von "Big Brother". Damit sind die Fans und Zuschauer rund um die Uhr mit Geschichten und News aus dem Haus bestens versorgt. Einen 24-Stunden-Livestream wird es daher in dieser Staffel nicht geben.
https://www.sat1.de/tv/big-brother

Blue7
11-02-2020, 11:11
Solange da keiner Radau macht passiert aber leider auch nix

ruru
11-02-2020, 11:38
11% in der Zielgruppe und das zum Start, sieht nicht gut aus.

Blue7
11-02-2020, 11:41
Wobei man sagen muss der Montagabend ich auch speziell.
Die TZF muss es jetzt reißen

undecima
11-02-2020, 11:46
Wobei man sagen muss der Montagabend ich auch speziell.
Die TZF muss es jetzt reißen

Wenn man mal weiter spinnt wäre es vielleicht besser gewesen bzw nicht so konservativ wie Sat Uno wenn Pro7 das ganze übernommen hätte. Wenn schon auf jung getrimmt dann auch beim passenden Sender und da läuft auch Samstags nix und Sonntags kein Biggest Loser.

Mit bisschen Weitsicht war ja anfürsich direkt klar das es Sonntag kein BB geben kann auf Sat 1

RetroplayChief
11-02-2020, 11:59
11% zum Start sind erwartet gut, man kanns nicht mit den Dschungel oder Sommerhaus vergleichen. Alles was über 5% ist, ist bei Sat.1 wahrscheinlich gut. :rotfl: Also ich fands soweit alles gut, das Experiment als Motto auch interessant, der Bereichswahl passt. Allerdings gibt es ein nicht zu verachtendes Problem wo in Deutschland bisher alle Sachen gescheitert sind und zwar die Onlineverküpfung. Auch hier eine Gestern nicht funktionierende App. Die Kategorienauswahl konnte ich auch nicht abschicken. Dann gibt es noch viel zu viele Zuschauer die es nicht checken, die keine Ahnung haben, wie die Bewertungen zustande kommen, man sieht es an Twitter oder Facebook Kommentare. Die Sat.1 App hat nicht den Stellenwert wie RTL Now. Die meisten wussten nicht wie man bewertet, obwohl der Moderator das einige male erwähnt hat. :rotfl: Die Darstellung der Kommentare ist nicht gut, hier sollte nur der mit den meisten Likes genommen werden und nicht für jeden Bewohner einen positiven und einen negativen, egal wie viel Likes ein Negativer z.b. hat. Da haben die Macher das Likesystem schlicht nicht verstanden und das kann schnell beliebig und langweilig werden dann. Das ergibt für mich den Eindruck,. dass es an jungen Leuten an der Produktion fehlt und zu allem auch noch ein guter App Coder. Von der Generation Zlatko oder Älter kann man nicht erwarten, dass sie die Onlineverküpfung mit dem Format verstehen und optimal umsetzen können.

mkay2884
11-02-2020, 12:15
Wobei man sagen muss der Montagabend ich auch speziell.
Die TZF muss es jetzt reißen

Vielleicht kann man am Anfang noch darauf hoffen, das viele aus Gewohnheit um 19.00 Uhr Sat.1 einschalten, weil sie "Genial daneben" erwarten und dann irgendwie dran bleiben. Denn wenn man diese Quoten übernehmen könnte, wäre man aktuell sicherlich zufrieden.

Blue7
11-02-2020, 12:19
Wenn man mal weiter spinnt wäre es vielleicht besser gewesen bzw nicht so konservativ wie Sat Uno wenn Pro7 das ganze übernommen hätte. Wenn schon auf jung getrimmt dann auch beim passenden Sender und da läuft auch Samstags nix und Sonntags kein Biggest Loser.

Mit bisschen Weitsicht war ja anfürsich direkt klar das es Sonntag kein BB geben kann auf Sat 1
Ne TZF am Sonntag könnte man auch um 16:30 senden. Der Rest schaut es dann halt bei Joyn um 19 Uhr? oder 22:15 im TV. PBB ging es ja auch

Labersack
11-02-2020, 12:24
Bei Facebook gibt es bisher nur Videos der Bewohner von vor dem Einzug und aus der Liveshow. Wenn die die Zuschauer für die Bewohner interessieren möchte, müssten jetzt Infos und Videos über den ersten Abend und Morgen erscheinen.Vermutlich werden morgen dann die Schnittreste der TZF im Social Media gebracht.

Blue7
11-02-2020, 12:27
So wirds laufen, das was in die TZF nicht mehr gepasst wurde gibts dann online auf facebook und instagram

Clairchen
11-02-2020, 18:43
keiner da? :D

Labersack
11-02-2020, 18:45
Drüben im TZF-Thread!

Clairchen
11-02-2020, 18:48
ah :D

bin grad erst heimgekommen :helga:

Tasmanische Teufelin
11-02-2020, 18:56
Ich habe geschaut und finde es schon mal positiv, dass sie sich eine Moderation gespart haben und die OFF-Kommentare nur sehr spärlich sind. :d:

Labersack
11-02-2020, 18:56
Jupp, eine normale TZF bisher!

Clairchen
11-02-2020, 18:57
die Moderation ist doch eh immer nur beim Promigedöns oder nicht? :D

Boston
11-02-2020, 18:58
@ :wink: Clärchen

Den Anfang habe ich auch verpasst. War wohl nicht so interessant. Hängengeblieben sind rollige, angeheiterte Glasfrauen und Denny macht auf Hausmann. In der Werbung geht's hauptsächlich um stinkende Wohnungen, dass man das nicht riecht und was man dagegen tun sollte.

Labersack
11-02-2020, 19:00
Die zeigen, wie Denny die Spülmaschine einräumt und die Scherben aufsammelt, mit dem Schnitt sieht das dann nach Hausmann aus.
Mal sehen, was im TB steht! :D

Boston
11-02-2020, 19:03
Die zeigen, wie Denny die Spülmaschine einräumt und die Scherben aufsammelt, mit dem Schnitt sieht das dann nach Hausmann aus.
Mal sehen, was im TB steht! :D

Er hat auch gesagt, er ist sauberer als andere Männer. Damit meint er wohl andere Boxer.

Clairchen
11-02-2020, 19:04
danke, Boston :freu:

koldir
11-02-2020, 20:39
Ich schaue gerade nach. Das Glashaus ist ja mal voll häßlich.

Leider ist in der TZF via Mediathek das Match/die Challenge nicht zu sehen (wohl auch nicht in der regulären Ausstrahlung). Keine Ahnung was sich Sat.1 da für einen Blödsinn gedacht hat. :zeter:

rotwein
11-02-2020, 22:04
Ist doch klar :rolleyes:





Sat1 Assistent: Huch, obacht, koldir hat doch gestern geschwänzt und jetzt kommt er daher und will nachgucken :suspekt:

Sat1 Cheffe: Das geht so nicht! :mad: Da müssen wir durchgreifen, nicht daß das noch Schule macht :mad:

Sat1 Assistent: Klar, Cheffe :ja:

Sat1 Assitentenassistent: Natürlich :ja: Geht ja mal gar nicht :nein:

Sat1 Cheffe: Was also schlagen Sie vor? :zeter:

Sat1 Assistent: Ich schlage vor, ihm alles, bis auf die Challenge zu zeigen, Cheffe!

Sat1 Assistentenassistent: Geniale Idee :anbet: Was soll ich tun?

Sat1 Cheffe: Setzt koldir auf die Liste der feigen Schwänzer :zeter: Ab jetzt keine Challenge-Übertragungen mehr für ihn :zeter:

Sat1 Assistent: Jawoll, Cheffe, sofort! :ja:

Sat1 Assistentenassistent: Natürlich, Cheffe, wird gemacht :ja:

Sat1 Assistent: Worauf wartest du noch, du Depp? :aggro: Jetzt aber mal zackig, Challenges für koldir löschen :aggro:

Sat1 Assistentenassistent: Schon erledigt :smoke:

Sat1 Cheffe: :teufel:

Labersack
11-02-2020, 22:10
:clap: Da haben sie die 30-Sekunden-Challenge rausgeschnitten!

Clairchen
11-02-2020, 22:24
:rotfl:

Boston
12-02-2020, 06:52
:lol:

koldir
12-02-2020, 11:10
Ist doch klar :rolleyes:

... (roti kann auch mal lustig sein:newwer:)

:rotfl:

Blue7
12-02-2020, 11:26
:clap: Da haben sie die 30-Sekunden-Challenge rausgeschnitten!

Die war ja auch peinlich

Clairchen
12-02-2020, 18:22
die Hühnchen :wub:

Labersack
12-02-2020, 18:34
Die Raupe! http://mainzelsmile.ioff.de/tiere/snkae.gif

Clairchen
12-02-2020, 18:35
die ist ja schon wieder weg :D

rotwein
12-02-2020, 18:38
Für mich sah Denny, die Raupe, ja mehr aus wie Denny, die Made :D Und ich hätte sie den Hühnern zur Einweihung geschenkt :wub:

koldir
12-02-2020, 18:38
die ist ja schon wieder weg :D

Leider. Ich wäre Raupe-Pro geworden. :ja:

Labersack
12-02-2020, 18:39
Oder sie haben jetzt eine Lebensmittelmotte ins Haus gebracht! :teufel:

ruru
12-02-2020, 18:53
Im Blockhaus haben einige zwar auch ne gehörige Meise (Tim :rolleyes: ), aber im Glashaus sind die ja komplett psycho :rotauge:

Clairchen
12-02-2020, 18:56
Im Blockhaus haben einige zwar auch ne gehörige Meise (Tim :rolleyes: ), aber im Glashaus sind die ja komplett psycho :rotauge:

ja, das hat vorher noch besser gepasst als Denny (nicht die Raupe) noch im Blockhaus war :D

Boston
12-02-2020, 19:24
Denny ist :fürcht: Sicher memoriert er beim Aufräumen die Winner-Tipps, die er von seinem Management bekommen hat.

Boston
13-02-2020, 18:19
Da denkt man, diesmal gibt's so die Arte-Ausgabe von BB und zack kommt der Beweis, isses doch nicht.

Clairchen
13-02-2020, 18:39
:juhuuu:


och komm, hast du das echt erwartet? :D

Boston
13-02-2020, 18:42
:juhuuu:


och komm, hast du das echt erwartet? :D

:wink: Ja irgendwie :helga:

Labersack
13-02-2020, 18:43
:suspekt:

rotwein
13-02-2020, 18:45
Ich hoffe mal, daß die jetzt nicht täglich ein- oder zweimal diese Kommentare bekommen. Sonst drehen sich wirklich die Gespräche nur noch darum. Reicht ja, daß sie einmal pro Tag ihre Bewertung sehen können. Spannender fände ich, wenn diese Kommentare völlig willkürlich mal tagelang nicht erscheinen, aber dann wieder :zahn:

Boston
13-02-2020, 18:45
Naja. Wenn sie nicht dieses Hühner-Sit-in machen würden ...

Boston
13-02-2020, 18:46
Ich hoffe mal, daß die jetzt nicht täglich ein- oder zweimal diese Kommentare bekommen. Sonst drehen sich wirklich die Gespräche nur noch darum. Reicht ja, daß sie einmal pro Tag ihre Bewertung sehen können. Spannender fände ich, wenn diese Kommentare völlig willkürlich mal tagelang nicht erscheinen, aber dann wieder :zahn:

Sie sollten die Bewertungen bekommen über die Leute, die gestern in das dritte Haus eingezogen sind. :D

ruru
13-02-2020, 19:04
Ich glaub ich bin raus, mich interessieren weder die Bewertungen noch das ganze Psycho-Gequatsche.
Die kennen sich nicht mal ne Woche und erzählen sich ihre tiefsten Kindheitstraumata.
Mir ist das alles zu aufgesetzt :nixweiss:

Labersack
13-02-2020, 19:06
Hey, die Drehbücher (https://www.ioff.de/showthread.php?41630-Gutes-IOFF-schlechtes-IOFF&p=48531354&viewfull=1#post48531354) für die nächste Woche sehen sehr gut aus! :ja:

Clairchen
14-02-2020, 18:28
irgendwie passt BB nicht mehr in meinen Tagesablauf :helga:

Boston
14-02-2020, 18:50
Es ist nicht wirklich BB. Eher Kommentare, Michelle in Dauerschleife und dann wieder Kommentare. Kein Mensch will wissen, was irgendwelche hater twittern, außer BB, die machen daraus Sendungen in Serie :rolleyes:

Clairchen
14-02-2020, 18:52
ja, irgendwie ist es schon anders.
Im Thread ist auch viel weniger los :D

ruru
14-02-2020, 19:17
Nur 11 Seiten zur Tageszusammenfassung, kein Bewohnerthread mit mehr als 3 Seiten.
Forentechnisch seh ich die Staffel als Flop.

Ich hab heute nur mit nem halben Auge geguckt und ob nicht nächste Woche überhaupt dran denke, st fraglich :nixweiss:

Clairchen
14-02-2020, 20:04
als ich begonnen habe den heutigen TZF Thread nachzulesen um viertel vor 8, also 10 Minuten vor Schluss waren sie erst auf Seite 8, die letzten Seiten ging es eher darum, dass sich beschwert wurde, dass es am Wochenende keine TZF gab und wie es früher war *Lametta* :D

koldir
14-02-2020, 20:09
Nur 11 Seiten zur Tageszusammenfassung, kein Bewohnerthread mit mehr als 3 Seiten.
Forentechnisch seh ich die Staffel als Flop.
...

Ehe ich das unterschreibe, warte ich noch die nächste Woche ab. Bei PBB sind die ersten fünf Tage auch eher mau. Dann würde sich aber warm geschrieben. :fürcht:

Labersack
14-02-2020, 20:40
Ich befürchte auch niedrigste Quoten, aber man sollte schon bis zur übernächsten Livesshow warten.
Es ist immer noch absurd, dass alles von Freitag bis Sonntag am Montag in knapp 45 M9inuten zusammen gefasst werden soll. Und wenn das das Highlight die Reaktion auf böse Kommentare ist, ist es wohl gelaufen.
Übrigens gibt es wirklich viele Kommentare, über 10.000 pro Bewohner schon!

LauraPalmer
14-02-2020, 21:40
als ich begonnen habe den heutigen TZF Thread nachzulesen um viertel vor 8, also 10 Minuten vor Schluss waren sie erst auf Seite 8, die letzten Seiten ging es eher darum, dass sich beschwert wurde, dass es am Wochenende keine TZF gab und wie es früher war *Lametta* :D

Naja.. es gab auch nicht so viel zu schreiben fand ich :nixweiss: Zudem haben die Bewohner ja jetzt auch alle Wochenende und sind jetzt daheim, da konnten sie sich auch nicht wirklich konzentrieren. Die Vorfreude...

Clairchen
14-02-2020, 22:17
genau :D

rotwein
14-02-2020, 23:37
Erstmal die Liveshow abwarten, da kommt bestimmt noch Einiges vom Wochenende. Vor allem, falls es ein Wechselmatch und/oder Nominierungen gibt :D

Ich schau seit der ersten Staffel BB. Und war damals auch nur Fernsehzuschauer. Nix von wegen Forum und Livestream. Ich habe nur die TZFs und die Liveshows gesehen. Und es hatte mich dennoch gepackt.

Vielleicht sollten alle mal ihr Anspruchsdenken runterschrauben. Es ist ein Unterhaltungskonzept, von daher reichen mir die Highlights. Ich muß nicht jede Deppendiskussion über falsch eingeräumte Spülmaschinen oder voll unfaire Sätze der BW mitbekommen, wenn sie nicht wirklich relevant sind :D

Paulitato
15-02-2020, 08:45
Wobei ich mir von den Nominierungen nicht viel erhoffe, es sei denn, es knallt dort am Wochenende richtig. Ansonsten wird wohl wieder meistens die Begründung "Ich nominiere XY weil ich mit ihm/ihr am wenigsten zu tun hatte" kommen, wie es in den ersten Nominierungen meist üblich war.

koldir
15-02-2020, 16:54
Erstmal die Liveshow abwarten, da kommt bestimmt noch Einiges vom Wochenende. Vor allem, falls es ein Wechselmatch und/oder Nominierungen gibt :D

Ich schau seit der ersten Staffel BB. Und war damals auch nur Fernsehzuschauer. Nix von wegen Forum und Livestream. Ich habe nur die TZFs und die Liveshows gesehen. Und es hatte mich dennoch gepackt.

Vielleicht sollten alle mal ihr Anspruchsdenken runterschrauben. Es ist ein Unterhaltungskonzept, von daher reichen mir die Highlights. Ich muß nicht jede Deppendiskussion über falsch eingeräumte Spülmaschinen oder voll unfaire Sätze der BW mitbekommen, wenn sie nicht wirklich relevant sind :D

Auch wenns mir schwer fällt, dafür gönne ich dir ein :wub:


Das kommt so schneller aber nicht wieder vor! :zeter:

rotwein
15-02-2020, 23:33
Hach, daß ich das noch erleben darf :wub:

Clairchen
16-02-2020, 12:28
aaaawwwww :wub:

Tasmanische Teufelin
16-02-2020, 17:18
Da geht noch was. :wub: Die Staffel hat ja erst angefangen. :Popcorn:

Boston
16-02-2020, 17:23
Jetzt müssen sich die Zuschauer schon die eigenen Showmances basteln, weil die nicht zu Potte kommen. :wub:

ten
16-02-2020, 17:28
Echooooooo:brüll: Hallooooohooo:brüll:

https://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/p030.gif: Halt die Klappe Du nerviger BB-Zuschauer! Wir haben Sendepause.

:fürcht:

Clairchen
16-02-2020, 19:21
Da geht noch was. :wub: Die Staffel hat ja erst angefangen. :Popcorn:

unsere Nebenthemen waren immer besser als die BB Staffeln. Und dieses Mal mit Lovestory :wub: :love:

LauraPalmer
16-02-2020, 20:05
Soviel Harmonie = Das Ende der Welt ist nahe?? :suspekt:

Ich will ja keinen ununterbrochenen Livestream - soviel Zeit zum kucken hab ich nicht.

Aber zwischen Freitag und Montag hab ich BB dann schon wieder komplett verdrängt.
und ich hab eine leicht längere Aufmerksamkeitsspanne als ein Goldfisch :suspekt: und es stimmt sowieso nicht, dass es bei denen nur paar Sekunden/Minuten sind :zeter:

Labersack
16-02-2020, 21:57
Die Pressemitteilung zur Liveshow klingt so :gähn:


Ankündigung zur Liveshow:
https://www.presseportal.de/pm/6708/4521570

Boston
16-02-2020, 22:00
Die Pressemitteilung zur Liveshow klingt so :gähn:

Du hast dir doch sicher nur das Foto mit Herrn Schropp angeschaut.

Die Staffel braucht eine sexy Powerfrau, die alle mit ihrer Lebendigkeit mitreisst. Motsi Mabuse zum Beispiel. :ja:

Tasmanische Teufelin
16-02-2020, 23:21
Die Pressemitteilung zur Liveshow klingt so :gähn:

Hallo? :aggro: Da wird live Holz gehackt. :aggro: Sie könnten ja auch Topflappen häkeln. :aggro: Bisschen mehr Dankbarkeit. :aggro:

koldir
17-02-2020, 08:05
Da geht noch was. :wub: Die Staffel hat ja erst angefangen. :Popcorn:


Jetzt müssen sich die Zuschauer schon die eigenen Showmances basteln, weil die nicht zu Potte kommen. :wub:


unsere Nebenthemen waren immer besser als die BB Staffeln. Und dieses Mal mit Lovestory :wub: :love:

:suspekt:

Hallo?! :zeter:

koldir
17-02-2020, 08:09
Die Pressemitteilung zur Liveshow klingt so :gähn:

Warte mal ab. Bald läßt es Sat.1 so richtig krachen und holt diese aus der Requistenkammer:

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61xRsiTRqjL._SX425_.jpg

Murmeln als Wechselmatch. Das verspricht atemlose Spannung. :ja:

Labersack
17-02-2020, 10:31
Hallo? :aggro: Da wird live Holz gehackt. :aggro: Sie könnten ja auch Topflappen häkeln. :aggro: Bisschen mehr Dankbarkeit. :aggro:

Stimmt!

Von nebenan: :hehe:

In der Liveshow heute muss live Holz gehackt werden.
Pressemitteilung (https://www.firmenpresse.de/pressinfo1793367/wer-soll-big-brother-verlassen-und-welcher-glashaus-bewohner-entgeht-einer-nominierung-big-brother-die-entscheidung-mit-jochen-schropp-am-montag-17-februar-2020-um-20-15-uhr-live-in-sat-1-foto.html)

10€ dass das Cedric oberkörperfrei macht? :zahn:

Moritza
17-02-2020, 11:17
Die Pressemitteilung zur Liveshow klingt so :gähn::sleep: Sie fahren es an die Wand.:D

Muss man nicht gucken.:freu:

Labersack
17-02-2020, 12:28
Hey, es gibt doch das ausufernde Social-Media-Angebot, real gibt es Videos auf Facebook!

Neben packenden Vier-Sekunden-Clips gibt es auch fünf Minuten Kochgespräche. Im Livestrteam wäre das gut gewesen, als einer von ein paar Clips so naja. Der Rest sind eher Trailer für die Show heute.
Die Wand ist nah.

Labersack
17-02-2020, 17:50
Checkliste zur Nominierung

[ ] Das ist so schwer
[ ] Ich verstehe mich mit allen gut
[ ] ...weil ich mit ihm / ihr am wenigsten zu tun habe
[ ] er / sie fühlt sich nicht wohl hier und möchte raus
[ ] er / sie vermisste Kind / Partner / Eltern / Smartphone
[ ] Drei muss ich nominieren? :eek:
[ ] Kann ich mich selber nominieren?
[ ] Menno, ich kann das nicht
[ ] Ich nominiere Michael!- BB: "Welcher Michael?" - Ähm, ich meine Mac
[ ] Krass!

Clairchen
17-02-2020, 18:06
was scotty in fast 20 Jahren nicht geschafft hat, schafft sat1 in 4 Wochen :freu:

:D

Labersack
17-02-2020, 18:08
Oh, pünktlich zur TZF da? :)

Clairchen
17-02-2020, 18:10
Oh, pünktlich zur TZF da? :)

aber so was von pünktlich :freu:

ich flitz auch gleich rüber :D

Tasmanische Teufelin
17-02-2020, 18:17
Was ist das denn für ein Kack mit dem Roboter. :rolleyes:

Labersack
17-02-2020, 18:18
Was ist das denn für ein Kack mit dem Roboter. :rolleyes:

Blödsinn! Ein Haushaltsroboter muss Getränke bringen und sonst schweigen! :ja:

Tasmanische Teufelin
17-02-2020, 18:23
Dieses dauernde Gekreische von den Glashausweibsen beim allerkleinsten Furz würde mich irre machen. :tkbeiss:

Boston
17-02-2020, 18:24
Checkliste zur Nominierung

[ ] Das ist so schwer
[ ] Ich verstehe mich mit allen gut
[ ] ...weil ich mit ihm / ihr am wenigsten zu tun habe
[ ] er / sie fühlt sich nicht wohl hier und möchte raus
[ ] er / sie vermisste Kind / Partner / Eltern / Smartphone
[ ] Drei muss ich nominieren? :eek:
[ ] Kann ich mich selber nominieren?
[ ] Menno, ich kann das nicht
[ ] Ich nominiere Michael!- BB: "Welcher Michael?" - Ähm, ich meine Mac
[ ] Krass!

:rotfl:

Labersack
17-02-2020, 18:27
In der Live-Show kommt übrigens die "Auflösung der spannenden Wochenaufgabe" :trippel:

Clairchen
17-02-2020, 18:34
Tassi, mit Cedric Oberkörperfrei dürftest du recht behalten :D

Boston
17-02-2020, 18:37
Tassi, mit Cedric Oberkörperfrei dürftest du recht behalten :D

War doch schon :ja:

Null Michelle seit ich schaue. Hat die heute frei?

Tasmanische Teufelin
17-02-2020, 18:37
Tassi, mit Cedric Oberkörperfrei dürftest du recht behalten :D

Diese Hoffnung hegte doch Laberpat. :zahn:

Labersack
17-02-2020, 18:43
Diese Hoffnung hegte doch Laberpat. :zahn:

Eigentlich war das Rumpi!

Boston
17-02-2020, 18:43
Augenbrauen des Grauens :fürcht:

Tasmanische Teufelin
17-02-2020, 18:47
Eigentlich war das Rumpi!

Stimmt :schäm:

Aber du willst ihn bestimmt auch nackig sehen. Meine weibliche Intuition sagt mir das. :feile:.

Clairchen
17-02-2020, 18:53
ach, dann eben Rumpi :D

Tasmanische Teufelin
17-02-2020, 19:18
Matchstart verpennt. :rotfl:

Boston
17-02-2020, 19:19
Sie hacken Holz. Match ohne Kamera und Ton. :clap:

Labersack
17-02-2020, 19:21
So, man kann jetzt auch hier User bewerten!

https://www.ioff.de/customavatars/avatar40160_149.gif
★★★★★

Labersack
17-02-2020, 19:24
:heul::heul::heul:

Labersack
17-02-2020, 19:29
Übrigens ist bald Fasching (habe ich gehört),. Wir wissen, was dann im Haus passiert:
http://mainzelsmile.ioff.de/party/04.gif

und vor allem:

http://mainzelsmile.ioff.de/party/beerchug.gif

Boston
17-02-2020, 19:30
So, man kann jetzt auch hier User bewerten!

https://www.ioff.de/customavatars/avatar40160_149.gif
★★★★★

Man kann jetzt auch hier Moderatoren bewerten?

Wenn Userbewertung beginnt, verliert das ioff seine Klasse. :ja: