PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Michelle [26], Altenpflegerin aus Bochum


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Holgermat
10-02-2020, 18:12
https://i3-img.sat1.de/pis/ezone/c8a4qgELB38wdEB0AB1fHPDQCtTDCJ4UYl_Ic-IXCoYylZ0mXauk1M9wuU4rv5_rLEYRvbq7E9XZCtzWeXmXKxLLUJ_cAfR22PZUHgm DWwA5C7WiJ0TSY7Sa5oix6Y2UrXPZcEWPcG3lv_c4Xu3gGfTnWSEuraWenk04tugt l5uzs01P2OszyNAKGyGDPzmuVYtN8Mco42Ek9ORVMijkpyEGmTG1UFzsm4dJI7GXb kbEfeX8Ae45-Pk/profile:mag-max-1280x722

Name: Michelle
Alter: 26
Wohnort: Bochum
Geschlecht: weiblich
Insta Follower bei Staffelstart: 962



"Meine Familie sind meine Freunde, meine Freunde sind meine Familie - ich bin gespannt, ob ich im Haus Familie dazu gewinnen kann."

Michelle wirkt auf den ersten Blick sehr selbstbewusst. Hinter ihrer taffen Fassade sucht sie allerdings ständig nach Bestätigung – im Internet und auf Dating Apps.

Die optimistische 26-Jährige ist bisexuell. Sie verliebt sich in den Menschen und nicht in sein Geschlecht. Aktuell fühlt sie sich eher zu Männern hingezogen. Drei Jahre lang wurde Michelle von ihrer 13 Jahre älteren Lebensgefährtin manipuliert, diszipliniert, belogen und betrogen. Daraufhin folgte eine lange Phase der Selbstfindung.

Michelle hat das gewisse Etwas – sie sieht nicht nur gut aus, sie hat auch eine außergewöhnliche Ausstrahlung. Die Altenpflegerin nimmt die Menschen wie sie sind und liebt jeden – aber das beruht nicht auf Gegenseitigkeit! Manche kommen mit ihrer Art nicht klar.

Quelle Text und Foto: https://www.sat1.de/tv/big-brother/die-bewohner/michelle

Pottikaline
10-02-2020, 18:16
Wir kommen aus der gleichen Stadt, ich bin gespannt :-) !

Premiere0815
10-02-2020, 18:31
:wink: Bochum, das Wort hätte schon gereicht. :wub:

Proteus
10-02-2020, 18:40
Aus der Stadt meiner Alma mater ... da kann ich ja nur für sie sein :d:

rudetrudy
10-02-2020, 19:10
:eek: kenne einige Leute in der Pflege in Bochum, muss mal rumfragen ob die wer kennt

Trellomfer
10-02-2020, 21:29
:eek: kenne einige Leute in der Pflege in Bochum, muss mal rumfragen ob die wer kennt

Das wäre mal interessant

Würde mich ja bei Realityshows nie wundern, wenn hinter den Berufen dann "nach einem Jahr Ausbildung abgebrochen", oder ähnliches steckt.

Premiere0815
10-02-2020, 21:36
Oh mein Gott, das wäre ja krass. :o

M_NM
11-02-2020, 09:53
Vom Nervfaktor wie Teddy aus Newtopia.

Kimy
11-02-2020, 12:49
Gehört für mich auf Anhieb zu den angenehmeren Charakteren. Etwas zu viel "Oh, mein Gott" beim Einzug, aber allein ihrem eigentlichen Beruf zolle ich höchste Anerkennung und Dankbarkeit. Menschen wie sie muss es geben. Daher: :d::d::d:

Pummelfee
11-02-2020, 16:46
Für mich bisher eine der 3 unsympathischsten Personen im Haus, kann sich ja alles noch ändern

MichiGer
12-02-2020, 18:17
Mich erinnert sie total an die viel zu früh verstorbene Dolores O'Riordan (Cranberries)

https://abload.de/img/tumblr_inline_p2na1peadjsl.jpg (https://abload.de/image.php?img=tumblr_inline_p2na1peadjsl.jpg)
Foto: REX

Proteus
12-02-2020, 22:24
Mich erinnert sie total an die viel zu früh verstorbene Dolores O'Riordan (Cranberries)
...

:wub:

enzo100
12-02-2020, 23:11
Vom Nervfaktor wie Teddy aus Newtopia.
:d:
An die hab ich auch sofort gedacht, als Michelle mehrfach in Reihe "krass" kreischte. :rolleyes:
Heute habe ich Teile der Tzf gesehen, als sie erzählte, sie hätte ja schon mehrere Beziehungen mit älteren Frauen gehabt und deren Kinder mit groß gezogen. Wie alt war sie nochmal, 82?

Für mich bisher eine der 3 unsympathischsten Personen im Haus, kann sich ja alles noch ändern
Ja, ich finde auch nicht sonderlich sympathisch. Dachte beim Einzug, dass sie ganz ok wäre, hat sich aber dann schnell relativiert.

Zeitmaschine
13-02-2020, 06:19
Gehört für mich auf Anhieb zu den angenehmeren Charakteren. Etwas zu viel "Oh, mein Gott" beim Einzug, aber allein ihrem eigentlichen Beruf zolle ich höchste Anerkennung und Dankbarkeit. Menschen wie sie muss es geben. Daher: :d::d::d:

solche berufe ziehen oft die falschen charaktere an sind für sie interessant wie ich finde
bzw. wenn jemand in nem "sozialen" beruf arbeitet muss er nicht automatisch ein guter mensch sein kann sein, kann sich aber auch das gegenteil dahinter verbergen.

zurück zu ihr sie tut mir ein wenig zu selbstlos,herzensgut und nett
auch so nach dem motto ich bin zu gut für die welt uä.
mir nicht sonderlich symphatisch eigentlich gar nicht.

Kimy
13-02-2020, 07:34
solche berufe ziehen oft die falschen charaktere an sind für sie interessant wie ich finde
bzw. wenn jemand in nem "sozialen" beruf arbeitet muss er nicht automatisch ein guter mensch sein kann sein, kann sich aber auch das gegenteil dahinter verbergen.

zurück zu ihr sie tut mir ein wenig zu selbstlos,herzensgut und nett
auch so nach dem motto ich bin zu gut für die welt uä.
mir nicht sonderlich symphatisch eigentlich gar nicht.

Ich verstehe, was du meinst. Ist mir bei ihr bisher allerdings nicht einen Moment in den Sinn gekommen. Den Eindruck, dass er bewusst eine Fassade aufbaut, hinter der er sich verbirgt, hab ich bislang nur von Denny.

Angi
13-02-2020, 15:43
:d:
An die hab ich auch sofort gedacht, als Michelle mehrfach in Reihe "krass" kreischte. :rolleyes:
Heute habe ich Teile der Tzf gesehen, als sie erzählte, sie hätte ja schon mehrere Beziehungen mit älteren Frauen gehabt und deren Kinder mit groß gezogen. Wie alt war sie nochmal, 82?

Ja, ich finde auch nicht sonderlich sympathisch. Dachte beim Einzug, dass sie ganz ok wäre, hat sich aber dann schnell relativiert.Das hab ich auch gedacht [emoji23] vorallem wie sie mit dieser Erfahrung, mehrere Kinder großgezogen zu haben, dem Vater ins Wort fiel und der so innerlich :roll:

Ich fand sie beim Einzug sehr sympathisch und echt, das konnte sie leider nicht halten.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

MichiGer
13-02-2020, 17:38
:wub:

:ja:

joy1968
13-02-2020, 20:02
Man sieht ja noch nicht so viel von den Bewohnern, aber irgendwie wird sie die ganze Zeit gezeigt ( wofür sie nichts kann) und mir ist sie unsympatisch.
Auch dieses plumpe Gekuschele mit völlig fremden Menschen ist mir suspekt. :suspekt:

ten
13-02-2020, 21:41
Man sieht ja noch nicht so viel von den Bewohnern, aber irgendwie wird sie die ganze Zeit gezeigt ( wofür sie nichts kann) und mir ist sie unsympatisch.
Auch dieses plumpe Gekuschele mit völlig fremden Menschen ist mir suspekt. :suspekt:

Genau so wirkt das auf mich auch.:)

watching27
13-02-2020, 23:47
wenn ich michelle sehe, muss ich immer an dani (BB5) denken.

http://worldofbigbrother.com/BB/Ger/5/Daniela.shtml

Clairchen
14-02-2020, 00:56
Keine Screenshots bitte.
Links sind ok

undecima
14-02-2020, 01:15
Auch wenn da oft gekreischt wird oder das höchstalberne Nice generell kommt finde ich hat sie von den Frauen bis auf Mareike und Becky schon den meisten In und Output.

Karl Napp
14-02-2020, 10:19
wenn ich michelle sehe, muss ich immer an dani (BB5) denken.

http://worldofbigbrother.com/BB/Ger/5/Daniela.shtml

ja :o

starshine_vie
14-02-2020, 12:09
Man sieht ja noch nicht so viel von den Bewohnern, aber irgendwie wird sie die ganze Zeit gezeigt ( wofür sie nichts kann) und mir ist sie unsympatisch.
Auch dieses plumpe Gekuschele mit völlig fremden Menschen ist mir suspekt. :suspekt:

Geht mir ganz genauso. Ich finde sie ziemlich unerträglich bisher :schleich:

Fernsehweh
14-02-2020, 14:50
"kommt, wir sehen uns im Spiegel" :rotfl:

KrosseKrabbe
14-02-2020, 20:22
"Ich rede gern und viel". Stimmt. Und das finde ich bisher sehr anstrengend.

cicero
14-02-2020, 20:29
"Ich rede gern und viel". Stimmt. Und das finde ich bisher sehr anstrengend.

Ich find es erst seit der heutigen TZF anstrengend :zahn:

wuppi
14-02-2020, 20:53
Ich habe gerade eine Werbung von easy credit gesehen und die Frau da sah genauso aus wie Michelle.

Mondbärchen
14-02-2020, 22:02
Das habe ich auch gedacht. Werde mir die Person in der Werbung noch einmal genauer ansehen.

watching27
15-02-2020, 00:38
Ich habe gerade eine Werbung von easy credit gesehen und die Frau da sah genauso aus wie Michelle.


meinst du die im sessel/bzw. die mit dem karton in d. wohnung? das ist sie nicht. da passt schon die stimme nicht. auch optisch gibt es da unterschiede.

Paulitato
15-02-2020, 09:43
Auch wenn da oft gekreischt wird oder das höchstalberne Nice generell kommt finde ich hat sie von den Frauen bis auf Mareike und Becky schon den meisten In und Output.Stimme ich zu. Wobei Vanessa auch noch Potenzial hat. Aber ich befürchte, dass Michelle schnell fliegt, wenn sie nominiert ist. Ich hätte da ja lieber erstmal Leute wie Maria oder Cathleen raus, die mir nichts bringen.

Karl Napp
15-02-2020, 09:47
jo, am lfd. band zugeballert zu werden ist anstrengend. immerhin weiß sie das. und als mensch, die tagtäglich mit menschen zu tun hat, muss sie
doch auch kommunikativ sein. oder?

wuppi
15-02-2020, 09:56
meinst du die im sessel/bzw. die mit dem karton in d. wohnung? das ist sie nicht. da passt schon die stimme nicht. auch optisch gibt es da unterschiede.

Ja, die meinte ich. Hatte die Werbung ohne Ton und nur auf dem Tablet.

Giftnudel
15-02-2020, 10:07
jo, am lfd. band zugeballert zu werden ist anstrengend. immerhin weiß sie das. und als mensch, die tagtäglich mit menschen zu tun hat, muss sie
doch auch kommunikativ sein. oder?

Kommunikativ sein heißt aber nicht, die anderen schwindlig zu reden. Ich finde ihr ständiges Gelaber schlimm :kater:

ten
15-02-2020, 12:22
Kriegen die anderen 13 Bewohner ihren Mund nicht auf, oder was beabsichtigt das Sat.1-BB-Team mit Michelles endlosem GZSZ-Gelaber?

Und dass das BB-Team an einer 'Annäherung' von Michelle und Philipp arbeitet, wirkt plump und stümperhaft. Das ist schon so dilettantisch offensichtlich wie z.B. Denny bei den Diskussionen in die Kamera schielt.

Es kann doch nicht sein, dass 'Big Brother' überhaupt kein alternatives Material zur Ausstrahlung hat. Da schaut man sich etwa die Einzugsshow an, und am Wochenanfang wiederholen die das in der knappen Tageszusammenfassung.

Fast habe ich langsam den Eindruck, dass das derzeitige Konzept der BB-Macher ein Schuss ins Knie ist. Nicht nur die Abwesenheit eines Live-Streams. Heute am Samstag wird ja auch nichts ausgestrahlt. Wahrscheinlich hätten die dann ohnehin wieder nur netto 20 Minuten von Michelles Gefasel wiedergegeben. Und fünf Minuten die dämlichen Hühner.

Vielleicht hat Sat.1 einfach Personalkosten eingespart. Als wenn da nur noch 1/4 der früheren Belegschaftsgröße das Material sichtet... Das ganze Konzept wirkt nicht rund.

Als Zuschauer möchte ich auch nicht ständig die Bewohner über's Live-Bewertungssystem quatschen hören. Es soll bewertet werden, was am Ende der Woche "rauskommt". Stattdessen soll der Zuschauer jetzt die über das Bewertungssystem quatschenden Bewohner bewerten. Was für ein Witz. Hinter dem Bewertungssystem verstecken sich nicht nur die Bewohner (die sich viel mehr hinter einer Fassade verstecken), sondern auch Big Brother. Statt Kreativität und Spiele und Aufgaben (was Geld kostet!), berichten die täglich in Sendeminuten über das Bewertungssystem.

Also speziell dieses Big Brother wirkt zur Zeit wie eine billige Mogelpackung. Weniger Inhalt bei einer aufgeblasenen Verpackung mit gleichzeitig billigeren Komponenten darin. Und ich habe ernsthaft keine Sekunde daran gedacht, deren App-Quatsch auf meinem Handy zu installieren. Dieser digitale Quatsch soll wohl genau wie deren dämliches Live-Bewertungssystem vom ganzen mangelhaften Gesamtkonzept ablenken.

Karl Napp
15-02-2020, 18:17
Kommunikativ sein heißt aber nicht, die anderen schwindlig zu reden. Ich finde ihr ständiges Gelaber schlimm :kater:
find es auch anstrengend.

aber wenn ich den kommentar von ten lese, auch einleuchtend. kann doch nicht sein, dass nur sie dort im GH ne rolle hat. die laberrolle.
sie wird oder irre ich mich, am laufenden band gezeigt.

joy1968
15-02-2020, 22:46
Kommunikativ sein heißt aber nicht, die anderen schwindlig zu reden. Ich finde ihr ständiges Gelaber schlimm :kater:

Ich auch. Inhaltlich bleibt da bis dato nichts hängen und ansonsten nervt einfach ihr Dauergelabere. Gibt ja so Menschen, die meinen, sie müssen ständig reden und überall ihren Senf zugeben. Dass sie in der TZF fast die ganze Sendezeit bekommt, dafür kann sie allerdings nichts. Trotzdem komisch. :nixweiss: Dabei entwickelt sich gerade im Blockhaus doch leichte Gruppenbildung und Lästerei. Da steckt das Potenzial und man zeigt nur Michelle und wie beim Atmen die Wörter nur so aus ihr raussprudeln, sinnfrei.

Wero
15-02-2020, 23:01
. Falscher Thread

sternenfee
16-02-2020, 12:08
auf mich wirkt sie auch anstrengend.

Zu viel Gutes, ist auch zu viel. kann mich heute schlecht ausdrücken, Knoten im Hirn :D na, ihr wisst schon, wie ich es meine..

Natürlich muss man immer im Hinterkopf behalten, was uns Sat1 und Big Brother zum sehen gibt.

surety
16-02-2020, 12:35
Ich auch. Inhaltlich bleibt da bis dato nichts hängen und ansonsten nervt einfach ihr Dauergelabere. Gibt ja so Menschen, die meinen, sie müssen ständig reden und überall ihren Senf zugeben. Dass sie in der TZF fast die ganze Sendezeit bekommt, dafür kann sie allerdings nichts. Trotzdem komisch. :nixweiss: Dabei entwickelt sich gerade im Blockhaus doch leichte Gruppenbildung und Lästerei. Da steckt das Potenzial und man zeigt nur Michelle und wie beim Atmen die Wörter nur so aus ihr raussprudeln, sinnfrei.

Ja ich empfinde es genauso :rolleyes:

undecima
17-02-2020, 14:47
Wie groß ist Sie eigentlich ? Mir kamen die 69 kg nämlich recht viel vor, sie ist jetzt net so schlank wie Mareike aber hätte ich schätzen müssen wäre ich wohl bei Anfang 60 gelandet oder hat sie hier in 4 Tagen so zugenommen ;)

Steffen
17-02-2020, 15:03
Wie groß ist Sie eigentlich ? Mir kamen die 69 kg nämlich recht viel vor, sie ist jetzt net so schlank wie Mareike aber hätte ich schätzen müssen wäre ich wohl bei Anfang 60 gelandet oder hat sie hier in 4 Tagen so zugenommen ;)


Um ehrlich sein wa ich auch Überrascht und konnte es kaum glauben.

funfan
20-02-2020, 16:52
Sie geht mir auf die Nerven mit ihrem Gelaber.:rolleyes:

Yin
20-02-2020, 16:58
Heute ist also Michelle dran mit den sogenannten Wahrheiten.

Bin gespannt :)

Arborex
20-02-2020, 17:23
Anfangs war ich von Michelle angetan und dachte so bei mir, ein interessanter Typ.

Irgendwie geht sie jetzt etwas unter. Mal sehen ob sie bald wieder mehr lachen kann.
Ihr Gesichtsausdruck ist nämlich oft so traurig. Nach dem Kuss mit Philipp startet sie
vielleicht wieder durch. Wäre schade wenn das schon alles war.

Kann auch sein, dass ein Hauswechsel ihr gut tun würde. :)

Giftnudel
20-02-2020, 17:30
Es würde ihr sicher sehr gut tun, wenn sie den Bereich wechselt...also in den Bereich so ganz außerhalb des BB-Geländes...:ja:

Arborex
20-02-2020, 17:34
Es würde ihr sicher sehr gut tun, wenn sie den Bereich wechselt...also in den Bereich so ganz außerhalb des BB-Geländes...:ja:

Ich wußte es, die Vorlage war gut. :rotfl: ;)

Mondbärchen
20-02-2020, 17:53
Anfangs war ich von Michelle angetan und dachte so bei mir, ein interessanter Typ.

Irgendwie geht sie jetzt etwas unter. Mal sehen ob sie bald wieder mehr lachen kann.
Ihr Gesichtsausdruck ist nämlich oft so traurig. Nach dem Kuss mit Philipp startet sie
vielleicht wieder durch. Wäre schade wenn das schon alles war.

Kann auch sein, dass ein Hauswechsel ihr gut tun würde. :)

Ein Küsschen wie bei Kindergartenkindern, den sie anschließend auch noch frenetisch beklatscht hat.:tsts:

Giftnudel
20-02-2020, 17:56
Ich wußte es, die Vorlage war gut. :rotfl: ;)

:D ;)

Arborex
20-02-2020, 18:14
Ein Küsschen wie bei Kindergartenkindern, den sie anschließend auch noch frenetisch beklatscht hat.:tsts:

Man sollte sie dafür nominieren. ;)

Steffen
20-02-2020, 18:16
Anfangs war ich von Michelle angetan und dachte so bei mir, ein interessanter Typ.

Irgendwie geht sie jetzt etwas unter. Mal sehen ob sie bald wieder mehr lachen kann.
Ihr Gesichtsausdruck ist nämlich oft so traurig. Nach dem Kuss mit Philipp startet sie
vielleicht wieder durch. Wäre schade wenn das schon alles war.

Kann auch sein, dass ein Hauswechsel ihr gut tun würde. :)


Dann wäre sie aber mit Denny wieder in einem Team und ob das gut wäre?

Arborex
20-02-2020, 18:25
Dann wäre sie aber mit Denny wieder in einem Team und ob das gut wäre?

Äh ... Denny raus? :nixweiss:

Dann fangen Beide eben noch mal bei null an. ;)

Und verlieben sich! :D

OF-Hänger
20-02-2020, 19:04
Raus, nicht mehr erwähnenswert.

Mondbärchen
20-02-2020, 23:42
Upps, mein Post ist im Nirwana verschwunden.
Habe mich heute beömmelt, als sie erzählte, sie führe Buch über ihre Sexpartner, mit Bewertung.:rotfl:

Was sollte eigentlich der nächtliche Quatsch mit dem Raum der Wahrheit? Wieso zeigt man der Quasselstrippe Kommentare zu ihren Mitbewohnern? Hält BB sie für eine so gute Analystin, wie sie sich selbst?

Steffen
21-02-2020, 00:00
Upps, mein Post ist im Nirwana verschwunden.
Habe mich heute beömmelt, als sie erzählte, sie führe Buch über ihre Sexpartner, mit Bewertung.:rotfl:

Was sollte eigentlich der nächtliche Quatsch mit dem Raum der Wahrheit? Wieso zeigt man der Quasselstrippe Kommentare zu ihren Mitbewohnern? Hält BB sie für eine so gute Analystin, wie sie sich selbst?


Habe das ganze auch nicht verstanden. Warum nachts und dann dachte ich auch sie bekommt jetzt die Hater Kommentare ab.

julchenblau
21-02-2020, 06:40
Vielleicht bekommt sie jetzt einen Überflieger. Immerhin hat Maria nur Hater Kommentare zu ihrer eigenen Person bekommen.
Sie könnte also vermuten das man ihr die Kommentare der anderen zeigt weil ihre negativen nicht erwähnenswert sind.

Wenn die Tendenz so weitergeht wird Cathleen sie im Ranking einholen.
Dann wird unser Unterhaltungsprogramm richtig amüsant :clap:

Yin
21-02-2020, 06:52
wer weiß, ob das alles Kommentare waren, die sie bekam

Mondbärchen
21-02-2020, 07:19
wer weiß, ob das alles Kommentare waren, die sie bekam

Die Kommentare waren doch auf dem Monitor zu lesen. Ob sie nun direkt an sie adressiert waren, interessiert doch dabei gar nicht.

Bunty
21-02-2020, 08:22
Dann wäre sie aber mit Denny wieder in einem Team und ob das gut wäre?

Im Blockhaus hätte sie wahrscheinlich einen schlechteren Stand als Denny.

Arborex
21-02-2020, 08:54
Habe das ganze auch nicht verstanden. Warum nachts und dann dachte ich auch sie bekommt jetzt die Hater Kommentare ab.

Hallo, vielleicht hat sie auch noch viel mehr zu lesen bekommen? Kann ja sein, dass es in der TZF nicht gezeigt wird.

Steffen
21-02-2020, 08:56
Im Blockhaus hätte sie wahrscheinlich einen schlechteren Stand als Denny.


Indirekt meinte ich das ja bez. nicht nur wegen Denny hätte sie einen schlechteren Stand. Wie du schon schreibst.

Steffen
21-02-2020, 09:01
Hallo, vielleicht hat sie auch noch viel mehr zu lesen bekommen? Kann ja sein, dass es in der TZF nicht gezeigt wird.


Das sie vermutlich mehr bekommen hat an Kommentaren ist zu vermuten die nicht in der TZF gezeigt wurden. Aber ich glaube schon das wenn sie direkt Hater Kommentare gegen sich bekommen hätte würden sie die doch eher in der TZF zeigen da viel interessanter wäre.

Arborex
21-02-2020, 09:05
Dann wäre sie auch dauergedownt und man könnte sie nicht mehr so viel zeigen. :D

Der Strang mit Philipp hat jetzt erst mal priorität ... die wollen bestimmt ein Liebespaar. :wub:

Steffen
21-02-2020, 09:12
Dann wäre sie auch dauergedownt und man könnte sie nicht mehr so viel zeigen. :D

Der Strang mit Philipp hat jetzt erst mal priorität ... die wollen bestimmt ein Liebespaar. :wub:


Das ist auch so ein Fehler den sie in jeder Staffel machen das sie jedes mal unbedingt ein Liebespaar haben wollen und der Zuschauer so einen scheiss gar nicht haben will.
Aber wir wissen ja sie lernen es nie.

Holgermat
21-02-2020, 09:26
Das ist auch so ein Fehler den sie in jeder Staffel machen das sie jedes mal unbedingt ein Liebespaar haben wollen und der Zuschauer so einen scheiss gar nicht haben will.
Aber wir wissen ja sie lernen es nie.

Naja, bei PBB hat es halt geklappt, eins vorzuspielen. :zahn:

Giftnudel
21-02-2020, 09:34
Dann wäre sie auch dauergedownt und man könnte sie nicht mehr so viel zeigen. :D

Der Strang mit Philipp hat jetzt erst mal priorität ... die wollen bestimmt ein Liebespaar. :wub:

Will Philipp denn unbedingt bewertet und in ihrer Tabelle 'Größer, höher, weiter' verewigt werden? :hehe:

Die Aussage über ihr Sexualleben war so lächerlich, wen man gesehen hat, wie sie sich bei einem Wetteinsatz-Küsschen angestellt hat. Wie auf einem Kindergeburtstag :rolleyes:

Arborex
21-02-2020, 09:47
Will Philipp denn unbedingt bewertet und in ihrer Tabelle 'Größer, höher, weiter' verewigt werden? :hehe:

Die Aussage über ihr Sexualleben war so lächerlich, wen man gesehen hat, wie sie sich bei einem Wetteinsatz-Küsschen angestellt hat. Wie auf einem Kindergeburtstag :rolleyes:

Genaue Buchführung muß sein. Man kann sich ja schließlich nicht alles merken. :D

Ja, vom Reifegrad ist sie die Jüngste in den Häusern. Aber ich finde sie nicht so schlimm, um sie jetzt zu nominieren.

Yin
21-02-2020, 10:02
Die Kommentare waren doch auf dem Monitor zu lesen. Ob sie nun direkt an sie adressiert waren, interessiert doch dabei gar nicht.

da war ein s zuviel bei mir, ich meinte ob wir alle gesehen haben, wie Arborex :)

Bunty
21-02-2020, 10:05
Will Philipp denn unbedingt bewertet und in ihrer Tabelle 'Größer, höher, weiter' verewigt werden? :hehe:

Die Aussage über ihr Sexualleben war so lächerlich, wen man gesehen hat, wie sie sich bei einem Wetteinsatz-Küsschen angestellt hat. Wie auf einem Kindergeburtstag :rolleyes:

Könnte zukünftige Kandidaten abhalten. :D

Arborex
21-02-2020, 10:08
Habe das ganze auch nicht verstanden. Warum nachts und dann dachte ich auch sie bekommt jetzt die Hater Kommentare ab.

Dazu noch ... vielleicht war eine nette, ganz leicht angetrunkene Frau mit Bierschä zu Besuch, die sich um die Quoten Gedanken gemacht hat. ;)

Giftnudel
21-02-2020, 10:52
Genaue Buchführung muß sein. Man kann sich ja schließlich nicht alles merken. :D

Ja, vom Reifegrad ist sie die Jüngste in den Häusern. Aber ich finde sie nicht so schlimm, um sie jetzt zu nominieren.

Nein sie darf nicht gehen, sie muss bleiben. Für einen Anti ist sie wie ein nie leer werdendes Gefäß :D

Ihr Absturz in der Bewertung um 0,7% und der Gesichtsausdruck, als sie es realisierte, war zu schön :freu:

spector
21-02-2020, 11:37
Ich kannte mal eine ähnliche Frau (allerdings mit Haupthaar). Sie fand es "keck-selbstbewusst", jede körperliche Schranke zu durchbrechen, ungefragt Händchenhalten- und Kuschelalarm zu machen und auf meine physische Zurückhaltung zu erwidern: "Dich muss man wohl erst vergewaltigen, bis sich bei dir was rührt".
Sie konnte auch als Trommelfellpeitsche im Dauersignal quasseln. Daher bin ich bei Michelle befangen und finde sie als Mann gruselig. Obwohl sie sehr schöne Augen hat.

Arborex
21-02-2020, 12:56
Nein sie darf nicht gehen, sie muss bleiben. Für einen Anti ist sie wie ein nie leer werdendes Gefäß :D

Ihr Absturz in der Bewertung um 0,7% und der Gesichtsausdruck, als sie es realisierte, war zu schön :freu:

Darf sie auch nicht. Und für einen weder Anti noch Pro ist sie einfach nur da.

Ja, Gesichter lassen immer einen schönen Spielraum für Interpretationen. Und ja, es sind die kleinen Votings im Leben, an denen man sich laben kann.

Ich freue mich, weil Du Dich freuen tustet. :freu:

Labersack
21-02-2020, 14:58
Dazu noch ... vielleicht war eine nette, ganz leicht angetrunkene Frau mit Bierschä zu Besuch, die sich um die Quoten Gedanken gemacht hat. ;)

Sowas ist doch völlig absurd! :suspekt:

Noch absurder wäre es, den Livestraem weiter laufen zu lassen! :D

titaniafee
21-02-2020, 17:45
Ich kannte mal eine ähnliche Frau (allerdings mit Haupthaar). Sie fand es "keck-selbstbewusst", jede körperliche Schranke zu durchbrechen, ungefragt Händchenhalten- und Kuschelalarm zu machen und auf meine physische Zurückhaltung zu erwidern: "Dich muss man wohl erst vergewaltigen, bis sich bei dir was rührt".
Sie konnte auch als Trommelfellpeitsche im Dauersignal quasseln. Daher bin ich bei Michelle befangen und finde sie als Mann gruselig. Obwohl sie sehr schöne Augen hat.

Ich kann dich beruhigen. Ich finde sie auch gruselig so als Frau so als Frau.

joy1968
21-02-2020, 20:23
Sie quatscht wirklich sowas von sinnfrei daher, dass sie gar nicht mehr weiß, worum es geht. Und hält sich auch für den Nabel des Glashauses, wenn sie da so in ihrer Couch getackert liegt.

heathersfan
21-02-2020, 20:25
Sie quatscht wirklich sowas von sinnfrei daher, dass sie gar nicht mehr weiß, worum es geht. Und hält sich auch für den Nabel des Glashauses, wenn sie da so in ihrer Couch getackert liegt.

So ist es. Und wirft dann dem anderen vor er verstehe sie nicht.:dada:

ElBarto013
22-02-2020, 01:05
Unglaublich diese Frau, sie sagt: "Das da vorne ist schwarz!"
- 2 Minuten später -
Michelle: "Das da vorne ist weiß!"
Jemand anderes sagt dann: "Du hast doch grad gesagt das ist schwarz!"
Mi.: "Ach du verstehst mich einfach nicht!"
Der/die andere: "Ne tu ich auch nicht, erklär mir das mal."
Mi.: "Neee da hab ich keine Lust, ist mir zu kompliziert, du willst mich nicht verstehen und bezichtigst mich der Lüge!"

:dada::dada::dada::dada::dada:

Giftnudel
22-02-2020, 02:07
Was für eine Schwallerin :rolleyes:

Arborex
22-02-2020, 08:56
Unglaublich diese Frau, sie sagt: "Das da vorne ist schwarz!"
- 2 Minuten später -
Michelle: "Das da vorne ist weiß!"
Jemand anderes sagt dann: "Du hast doch grad gesagt das ist schwarz!"
Mi.: "Ach du verstehst mich einfach nicht!"
Der/die andere: "Ne tu ich auch nicht, erklär mir das mal."
Mi.: "Neee da hab ich keine Lust, ist mir zu kompliziert, du willst mich nicht verstehen und bezichtigst mich der Lüge!"

:dada::dada::dada::dada::dada:

:clap:

ten
22-02-2020, 09:09
Eigentlich wollte ich mir jetzt gerne die Tageszusammenfassung anschauen, weil ich gestern nicht konnte. Aber das fängt ja schon wieder mit der selbstverliebten Dampfplauderin an. Das ist einfach too much. :wink:

joy1968
22-02-2020, 09:21
Sie betont ja auch gerne, sie sei ein ultra Gefühlsmensch. Was ist das denn nun genau?
Auch immer diese Aussagen, man wäre ja so mega emotional. Heißt das, man heult für jeden Furz? Jedenfalls scheint es einen aufzuwerten und als Begründung zu reichen, wenn andere nicht verstehen, was man eigentlich von sich gibt.

Arborex
22-02-2020, 09:29
Michelle hat sich mit ihrer Teilnahme keinen Gefallen getan. Ihr System ist mit der Teilnahme oft überfordert und nur zum Teil kompatibel.

Und sie sah mit langen Haaren viel hübscher aus. :zeter:

Premiere0815
22-02-2020, 09:31
Man ist als Sadist geneigt sehen zu wollen, wie sie abgeht, wenn sie nominiert ist. :teufel:

Steffen
22-02-2020, 09:57
Michelle hat sich mit ihrer Teilnahme keinen Gefallen getan. Ihr System ist mit der Teilnahme oft überfordert und nur zum Teil kompatibel.

Und sie sah mit langen Haaren viel hübscher aus. :zeter:


Fand sie mit langen Haaren auch hübscher

Giftnudel
22-02-2020, 10:12
Leute, Leute, ihr habt doch gehört, dass Michelle nicht möchte, dass Negatives über sie geschrieben wird, sie möchte nur Schönes hören/lesen. Können wir diesem Wunsch denn nicht wenigstens ein wenig entgegenkommen? Also sobald wir jemanden gefunden haben, der etwas Schönes zu ihr schreiben könnte. Das wird sehr schwierig, aber unmöglich ist es doch sicher nicht. Sie hat immerhin die Haare schön :ja:

Arborex
22-02-2020, 10:14
Leute, Leute, ihr habt doch gehört, dass Michelle nicht möchte, dass Negatives über sie geschrieben wird, sie möchte nur Schönes hören/lesen. Können wir diesem Wunsch denn nicht wenigstens ein wenig entgegenkommen? Also sobald wir jemanden gefunden haben, der etwas Schönes zu ihr schreiben könnte. Das wird sehr schwierig, aber unmöglich ist es doch sicher nicht. Sie hat immerhin die Haare schön :ja:

Sorry. Danke Giftnudel! :bussi:

Pokerfreund
22-02-2020, 10:17
Ich fühle mich berufen:

Michelle ist eine wirklich schöne Frau!
Ich denke, das kann man auch nicht in Abrede stellen.

Leider verbindet sie etwas mit Helene Fischer:
Die kann ich auch nur dann im Kopp aushalten, wenn sie die Schnüss hält!

Premiere0815
22-02-2020, 10:18
Sie kommt aus Bochum. :wub:

Achso, nur schönes. Okay.

Giftnudel
22-02-2020, 10:19
Gerne. Jetzt bin ich vom Nachdenken aber auch total ausgepowert.

Arborex
22-02-2020, 10:19
Sie kommt aus Bochum. :wub:

Achso, nur schönes. Okay.

:rotfl:

Karl Napp
22-02-2020, 10:38
ihr könnt ma jetzt erschlagen. hähä:D

ten, hätteste mal wiederholung geschaut.:hehe:

die erneute diskussion mit mac. da hatten wir wieder das, was ihr angekreidet wird... keine bock mehr weiter zu reden, bringt nix.
in dem falle, hatte sie nicht unrecht.
mac ist festgefahren (emphatielos - gina z. b.) und lässt - hat man später erneut sehen können, als philip etwas sagen wollte - die personen nicht ausreden.
da würd ick genauso reagieren und sagen: weeste wat, leck fett. mach dein ding. ich mach meins.


Sie quatscht wirklich sowas von sinnfrei daher, dass sie gar nicht mehr weiß, worum es geht. Und hält sich auch für den Nabel des Glashauses, wenn sie da so in ihrer Couch getackert liegt.
stimmt schon. sie verzettelt sich, weiß am ende nich mehr, was se anfangs äußerte. ;)
bzgl. nabel, na da gibt noch andere, die sich ebenso dafür halten.


Man ist als Sadist geneigt sehen zu wollen, wie sie abgeht, wenn sie nominiert ist. :teufel::rotfl:

HaJo55
22-02-2020, 10:39
(...) Jedenfalls scheint es einen aufzuwerten und als Begründung zu reichen, wenn andere nicht verstehen, was man eigentlich von sich gibt.
Nun, da nur der Mensch selbst seinen Wert bestimmt, bleibt BB-Kandidatin Michelle ja auch garnichts anderes übrig, als sich selbst zu bewerten. An Michelle' Selbstbewertungen ist also nichts Scheinbares dran.

HaJo55
22-02-2020, 10:53
Leute, Leute, ihr habt doch gehört, dass Michelle nicht möchte, dass Negatives über sie geschrieben wird, sie möchte nur Schönes hören/lesen. Können wir diesem Wunsch denn nicht wenigstens ein wenig entgegenkommen?
Nun ja, ich könnte Michelle ihren betreffenden Wunsch zwar erfüllen, aber ......
ich fühle mich generell nicht dafür verantwortlich, dass Michelle ihre Wahrnehmungen, die sie dort im jeweiligen BB-Haus auf ihr eigenes Risiko macht, als negativ bewertet.

Ach, übrigens:
Michelle hat ihre Haare ähnlich, wie ich meine demnächst wieder habe. :D

titaniafee
22-02-2020, 14:39
Unglaublich diese Frau, sie sagt: "Das da vorne ist schwarz!"
- 2 Minuten später -
Michelle: "Das da vorne ist weiß!"
Jemand anderes sagt dann: "Du hast doch grad gesagt das ist schwarz!"
Mi.: "Ach du verstehst mich einfach nicht!"
Der/die andere: "Ne tu ich auch nicht, erklär mir das mal."
Mi.: "Neee da hab ich keine Lust, ist mir zu kompliziert, du willst mich nicht verstehen und bezichtigst mich der Lüge!"

:dada::dada::dada::dada::dada:
Ist doch logisch:
Sie sieht ein Zebra. :rotfl:

joy1968
24-02-2020, 20:38
Hat sie nun in der TZF gesagt, sie hatte Angst, sich in Philipp zu verlieben, oder dass sie sich in ihn verliebt hat? :nixweiss:

Und nein Michelle, es gibt noch etwas anderes als nur von sich zu reden, oder über andere : Man kann auch mal anderen zuhören und gemeinsam mit ihnen sprechen. Dann kommen die Zuschauer auch nicht auf den Gedanken, dass du nervst, weil du nur von dir redest. :feile:

Giftnudel
25-02-2020, 09:20
Meine Szene des Abends: Als Michelle beim Vorlesen der Tweets, nachdem sie einen negativen Tweet kassiert hatte, dachte, der nächste positive Tweet beträfe auch sie und laut rief: Ich, ich, ich...Der war aber für einen anderen BW. Das hatte schon was von der Menowin-Faust :lol:

Ich habe es so verstanden, dass sie schon verliebt ist...jedenfalls ein bisschen :nixweiss:

Sie hat aber einen ordentlich Absturz in der Bewertung hingelegt :o

joy1968
25-02-2020, 09:32
Meine Szene des Abends: Als Michelle beim Vorlesen der Tweets, nachdem sie einen negativen Tweet kassiert hatte, dachte, der nächste positive Tweet beträfe auch sie und laut rief: Ich, ich, ich...Der war aber für einen anderen BW. Das hatte schon was von der Menowin-Faust :lol:

Ich habe es so verstanden, dass sie schon verliebt ist...jedenfalls ein bisschen :nixweiss:

Sie hat aber einen ordentlich Absturz in der Bewertung hingelegt :o


Ja, der Blick von ihr war herrlich, als nicht sie gemeint war. :D

Naja, ihr würde ich es irgendwie auch zutrauen, dass sie bewusst eine Lovestory inszenieren würde, um im Focus zu stehen. :nixweiss:
Dass sie gestern dann auf dem letzten Platz im Ranking stand, fand ich auch etwas verwunderlich. War sie vorher nicht Top 3 der Glashäusler?
Jedenfalls hat das Bewertungssystem nichts mit dem Votingverhalten der Anrufer zu tun, denn sonst wäre sie gestern geflogen.

Giftnudel
25-02-2020, 09:40
Ja, der Blick von ihr war herrlich, als nicht sie gemeint war. :D

Naja, ihr würde ich es irgendwie auch zutrauen, dass sie bewusst eine Lovestory inszenieren würde, um im Focus zu stehen. :nixweiss:
Traue ich ihr auch zu. Wenn es echt ist, dürfte es ihr ja sehr gut gefallen, dass Rebecca jetzt im gleichen Bereich ist :D

Dass sie gestern dann auf dem letzten Platz im Ranking stand, fand ich auch etwas verwunderlich. War sie vorher nicht Top 3 der Glashäusler?
Jedenfalls hat das Bewertungssystem nichts mit dem Votingverhalten der Anrufer zu tun, denn sonst wäre sie gestern geflogen.
Ja, war sie. Aber die Glashäusler sind ja alle abgerutscht, weil die Blockhäusler durchweg sehr hohe Bewertungen hatten und wohl beliebter sind.
Ich hatte auch gehofft, dass sie fliegt. Wäre sie vielleicht auch, wenn das Voting geheißen hätte "Wer soll raus". Aber so wie es lief mussten die Anrufer ja für ihre Favoriten anrufen.

heathersfan
25-02-2020, 09:49
Traue ich ihr auch zu. Wenn es echt ist, dürfte es ihr ja sehr gut gefallen, dass Rebecca jetzt im gleichen Bereich ist :D

Ja, war sie. Aber die Glashäusler sind ja alle abgerutscht, weil die Blockhäusler durchweg sehr hohe Bewertungen hatten und wohl beliebter sind.
Ich hatte auch gehofft, dass sie fliegt. Wäre sie vielleicht auch, wenn das Voting geheißen hätte "Wer soll raus". Aber so wie es lief mussten die Anrufer ja für ihre Favoriten anrufen.

Das war der Knackpunkt. Sie hat wohl zur Zeit die meisten die sie ganz hinten, aber halt auch noch einige die sie ganz vorn sehen, während Typen wie z.B. Rene oder Cedric weder das eine noch das andere im Übermaß haben. Ich hatte daher fast erwartet dass Rene fliegt.