PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Tim [21], Student aus Aachen


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

AmazingRacer
10-02-2020, 20:11
https://i3-img.sat1.de/pis/ezone/dd52qgELB38wdEB0AB1fHPDQCtTDCJ4UYl_Ic-IXCoYylZ0mXauk1M9wuU4rv5_rLEYRvbq7E9XZCtzWeXmXKxLLUJ_cAfR22vMC8SM wUTSRKAvvyHecolkDQT6HgPOgAQA1ROTJf8K6i5mp4HRxRjpdiX4-QDIi5mu0vQ670MuyWejOjVrFSff1kxymdJko/profile:mag-max-1280x722

Name: Tim
Alter: 21
Wohnort: Aachen
Geschlecht: männlich
Insta Follower bei Staffelstart: 415
Insta Follower nach Staffelende: 20,8k


"Ich bin der Überzeugung, dass die Gesellschaft generell unglücklicher wird, weil sich jeder über alles Gedanken macht."

Tim befindet sich momentan in einer "Findungs-Phase". Der sensible Student hinterfragt die Dinge, bevor er sie akzeptiert. Er zweifelt häufig an sich selbst und hinterfragt sein eigenes Konsumverhalten und das anderer Menschen. Er hat schnell gemerkt, dass sein Studium ihn nicht erfüllt, aber er möchte es trotzdem beenden.

Trotz seiner "verpeilten" und tollpatschigen Art fällt es ihm leicht, mit Streitsituationen umzugehen. Er findet oft die richtigen Worte, um auch unangenehme Wahrheiten auszusprechen und das könnte bei "Big Brother" von Vorteil sein.

Quelle Text und Foto: https://www.sat1.de/tv/big-brother/die-bewohner/tim

BVB4ever
10-02-2020, 21:47
Er mag Apfelschorle ... schon länger?

RetroplayChief
11-02-2020, 00:58
2Sterne in der App, klar Letzter. :rotfl:
Ich hab ja meist eine Abneigung zu schwulihafte Personen in Reality-Formate und das schon seit Big Brother 1. Ich find ihn aber bisher echt putzig irgendwie. Bei mir sind die Leute (die letzten Jahre auch schon) meist ganz oben, die bei der Masse ganz unten Ranken. Ich glaub aber, er wird als erster freiwillig gehen, da es ihm zu langweilig wird.

pantoffel_3
11-02-2020, 01:10
er hat wohl ne herausgehoberne Part in die Staffel, wird er lang drin bleiben un die Produktion ihn lang lang stützen, gewinnen dürft ers kaum

un ihn dürften sich kaum Kernstorys ranken, aber geht er womöglich als der besonderste Knispel da durch

in Summe der Jung nich doof, kennt er sein Talent un weiß er um er um sein Wirkung, wenn er Mensch vom Mars spielt

null echt, ich mag so Schauspiel nich :q::q::q:

RetroplayChief
11-02-2020, 01:45
Schausspieler sehe ich bei ihn gar nicht. Was er hat, ist dieses massiv verträumte, seine Tanzeinlagen lol :rotfl: Die Produktion wird ihn nicht schützen, er wird da auch das Haus nicht dominieren, sondern gerne Anecken, in besten Fall für ihn fällt er in die Mobbingrolle. Allerdings muss man noch abwarten, ich sehe ihn eher als 1. freiwillig wieder raus gehen, der ist definitiv nicht stark genug Stress lange auszuhalten. Ihm wird doch das Bewerten sogar schon zuviel. Allerdings ist der wirklich putzig, wäre schade wenn er die erste Woche schon gefressen wird.

Dominierende Rolle könnte eher der Berliner einnehmen und auch der junge Muskeltyp, glaube Cedric heißt der. Beide wirken wie Alphatiere. Die dürften das Ruder an sich reissen. Die Frauen sind zwar auch stark, aber wir haben da auch sehr dominante Männer drin und die sind noch lauter, die beim Zuschauer allerdings Heut zu Tage keinen guten Stand haben werden.

pantoffel_3
11-02-2020, 01:58
Schausspieler sehe ich bei ihn gar nicht. Was er hat, ist dieses massiv verträumte, seine Tanzeinlagen lol :rotfl: Die Produktion wird ihn nicht schützen, er wird da auch das Haus nicht dominieren, sondern gerne Anecken, in besten Fall für ihn fällt er in die Mobbingrolle. Allerdings muss man noch abwarten, ich sehe ihn eher als 1. freiwillig wieder raus gehen, der ist definitiv nicht stark genug Stress lange auszuhalten. Ihm wird doch das Bewerten sogar schon zuviel. Allerdings ist der wirklich putzig, wäre schade wenn er die erste Woche schon gefressen wird.

Dominierende Rolle könnte eher der Berliner einnehmen und auch der junge Muskeltyp, glaube Cedric heißt der. Beide wirken wie Alphatiere. Die dürften das Ruder an sich reissen. Die Frauen sind zwar auch stark, aber wir haben da auch sehr dominante Männer drin und die sind noch lauter, die beim Zuschauer allerdings Heut zu Tage keinen guten Stand haben werden.

sorry, hbas mich nich ganz mehr durch gelesen

is spät

Stress kann der, aber total, dieses Marsgetue dürft Leuts un Zuschi auf lang Strecke aber eher ermüden :smoke:

M_NM
11-02-2020, 08:28
Der erste Eindruck ist nicht ganz so schlimm, wie nach dem ersten Einspieler befürchtet. Ist auch noch sehr jung der Schnösel.

BreakDown
11-02-2020, 08:33
2Sterne in der App, klar Letzter. :rotfl:
Ich hab ja meist eine Abneigung zu schwulihafte Personen in Reality-Formate und das schon seit Big Brother 1. Ich find ihn aber bisher echt putzig irgendwie. Bei mir sind die Leute (die letzten Jahre auch schon) meist ganz oben, die bei der Masse ganz unten Ranken. Ich glaub aber, er wird als erster freiwillig gehen, da es ihm zu langweilig wird.

"Schwulihaft" :ko:

surety
11-02-2020, 11:47
Tim ist für mich bisher (noch kann man ja nicht viel sagen) der originellste Charakter.
Im Sterne Ranking ganz unten, ist er für mich in meienr bisherigen Bewertung ganz oben :D und bekommt statt vieler Sterne eine Apfelschorle :rotfl:
Ich hoffe, er geht bei den Alphatieren dort nicht unter und kann sich mit seiner schrägen Art entwickeln.

RetroplayChief
11-02-2020, 13:09
Ist bei der Sternenbewertung zumindest vorrübergehend am ehemaligen Kannabis(?) Verkäufer vorbei gezogen, dass hab ich zumindest noch erwartet.:D

vollo
11-02-2020, 13:46
Tim alias Billy Venus auf Youtube

https://www.youtube.com/channel/UC9Y16EHfp5mBB4LuMKAn80A

kiki75
11-02-2020, 19:17
2Sterne in der App, klar Letzter. :rotfl:
Ich hab ja meist eine Abneigung zu schwulihafte Personen in Reality-Formate und das schon seit Big Brother 1. Ich find ihn aber bisher echt putzig irgendwie. Bei mir sind die Leute (die letzten Jahre auch schon) meist ganz oben, die bei der Masse ganz unten Ranken. Ich glaub aber, er wird als erster freiwillig gehen, da es ihm zu langweilig wird.

das heisst jetzt "vagina intolerant"

Drifter
11-02-2020, 19:24
Irgendwie nett anders der Typ. Geht bei mir erst mal als positiv durch.

FelixS
11-02-2020, 19:45
Heute Morgen hat Steffen gesagt, dass Tim gar keine Apfelschorle mag.

Irgendwie fühle ich mich total verarscht jetzt :(

watching27
11-02-2020, 23:18
tim finde ich symphatisch.:d:

sein video/lied "keine wege zu weit", ist gar nicht mal so schlecht.

FelixS
11-02-2020, 23:32
Ja, „gar nicht mal so schlecht“ ist’ so wie abgestandene Apfelschorle :D

watching27
11-02-2020, 23:41
Ja, „gar nicht mal so schlecht“ ist’ so wie abgestandene Apfelschorle :D

oh je, wirst du tim jetzt nur mit apfelschorle assoziieren?:D

ich könnte mir gut vorstellen, dass "apfelschorle" ein codewort gewesen ist.

surety
12-02-2020, 20:18
Ich hoffe es ist erlaubt, hier einen Link von Instagram einzufügen - aber ich bleib dabei: Tim ist einfach der Knaller :freu: :D

https://www.instagram.com/p/B8ekAAqJPVb/

joy1968
12-02-2020, 20:22
Ich finde ihn recht sympatisch, was man bis dato gesehen hat.

Ornox
12-02-2020, 20:23
Sympatischer als ich am Anfang dachte

Elizabeth
13-02-2020, 08:06
Ich finde ihn unterhaltsam.

sternenfee
13-02-2020, 08:43
Ich finde ihn unterhaltsam.

ich auch. Bisher sehr sympathisch, bisserl verpeilt. Ich mag auch, wie er schaut, wenn er anderen zuhört.

Karl Napp
13-02-2020, 18:50
er hat nicht auf denny aufgepasst.:hammer::D

Ronald McDonald
13-02-2020, 20:27
Der soll 2, 3 Jahre auf´m Bau was wegschaffen, vielleicht kommt er dann zu Sinnen und in dieser Welt an.:hammer:

Mondbärchen
13-02-2020, 23:31
Sorry, aber mir geht sein Geschwurbel mittlerweile auf den Keks.

starshine_vie
14-02-2020, 12:16
Ich mag ihn :). Unterhält mich im Moment wirklich gut mit seiner Verpeilheit :).

littlecat
14-02-2020, 13:10
Ich mag ihn :). Unterhält mich im Moment wirklich gut mit seiner Verpeilheit :).Das unterschreib ich voll und ganz - ich finde Tim klasse [emoji16]

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

Karl Napp
14-02-2020, 18:15
wecklied (kenn ich nicht): tim macht showtanz im garten.:rotfl:

surety
16-02-2020, 12:33
wecklied (kenn ich nicht): tim macht showtanz im garten.:rotfl:

:freu: :clap:

ten
16-02-2020, 13:20
Der soll 2, 3 Jahre auf´m Bau was wegschaffen, vielleicht kommt er dann zu Sinnen und in dieser Welt an.:hammer:

Glaube nicht, dass er im normalen Leben vor 10 Uhr, 11 Uhr... aufsteht:smoke:

surety
18-02-2020, 02:08
Die Szene, in der Tim so gerannt ist, davon ein Clip, bitte :D :freu: Hab So gelacht! Tim ist :d:

Elizabeth
18-02-2020, 08:15
Ich hab so gelacht, wie er eingeschlafen ist vor der Nominierung.

Holgermat
18-02-2020, 09:31
Tim ist echt köstlich. :rotfl:

Sehe ihn derzeit als potenziellen Gewinner.

Arborex
18-02-2020, 10:47
:anbet: TIMMETSCHNUN :anbet:

starshine_vie
18-02-2020, 11:40
Tim ist einfach nur klasse - mein absoluter Favorit im Moment.

titaniafee
18-02-2020, 12:38
Der soll 2, 3 Jahre auf´m Bau was wegschaffen, vielleicht kommt er dann zu Sinnen und in dieser Welt an.:hammer:
Genau. Und gedient hat er bestimmt auch nicht.

*Ironie* :ko:

:anbet: TIMMETSCHNUN :anbet:
Jawollo. :d:

OF-Hänger
18-02-2020, 17:48
:anbet: TIMMETSCHNUN :anbet:

:hammer::freu:

OF-Hänger
18-02-2020, 17:50
Die Szene, in der Tim so gerannt ist, davon ein Clip, bitte :D :freu: Hab So gelacht! Tim ist :d:

Was ist da so interessantes dran? Ein Mensch rennt. Na und?

Arborex
18-02-2020, 17:52
:rotfl:

Flunsch
18-02-2020, 18:23
Was ist da so interessantes dran? Ein Mensch rennt. Na und?

Situationskomik. Musste auch schmunzeln. :D

Karl Napp
18-02-2020, 18:57
sein bademantel ist auch kult.:D

surety
18-02-2020, 19:35
Ich hab so gelacht, wie er eingeschlafen ist vor der Nominierung.

ja die Szene war auch herrlich :D

surety
18-02-2020, 19:38
Was ist da so interessantes dran? Ein Mensch rennt. Na und?

Wenn man seine verpeilte Art mag, sieht man darin mehr als einen Menschen der banal einfach nur rennt :trippel:

surety
18-02-2020, 19:39
Tim ist einfach nur klasse - mein absoluter Favorit im Moment.

Meiner auch :d:

4fachT
18-02-2020, 20:01
Absolut gespielt, aber immerhin unterhaltsam.

Pummelfee
19-02-2020, 15:35
Wie heisst noch gleich das musikalische Ego von Tim? Billy irgendwas :bitte:

leavenworth89
19-02-2020, 16:04
Wie heisst noch gleich das musikalische Ego von Tim? Billy irgendwas :bitte:
Billy Venus?

starshine_vie
19-02-2020, 16:13
Absolut gespielt, aber immerhin unterhaltsam.

Ob seine Performance nicht vielleicht eher für eine Abschlussprüfung einer Schauspielschule ist? Man weiß es nicht :D. Trotzdem klasse!

Pummelfee
19-02-2020, 16:38
Billy Venus?

Ja ich glaub das war es, danke :freu:
Tim ist einer meiner Favoriten, bissl durchgeknallt aber nicht nervig, genau die richtige Mischung und Potenzial für mehr

Pokerfreund
19-02-2020, 16:38
Wie heisst noch gleich das musikalische Ego von Tim? Billy irgendwas :bitte:


https://www.youtube.com/watch?v=Gih_aUdjGB4

MichiGer
19-02-2020, 18:30
Absolut gespielt, aber immerhin unterhaltsam.

das befürchte ich leider auch. Würde mir nicht wirklich gut gefallen, ich wart nochmal ab... :)

Elsass
19-02-2020, 22:47
Ob seine Performance nicht vielleicht eher für eine Abschlussprüfung einer Schauspielschule ist? Man weiß es nicht :D. Trotzdem klasse!

Nein, nicht klasse… eher ein Windei…

ten
19-02-2020, 22:51
Wie heisst noch gleich das musikalische Ego von Tim? Billy irgendwas :bitte:

Bin jetzt kein Musikexperte. Daher kann ich nur raten: Billy Boy? :nixweiss::D

Karl Napp
20-02-2020, 09:11
Bin jetzt kein Musikexperte. Daher kann ich nur raten: Billy Boy? :nixweiss::D

guckst du bei #50:D

starshine_vie
20-02-2020, 12:15
Nein, nicht klasse… eher ein Windei…

Deine Meinung, aber nicht meine :nixweiss:

Yin
24-02-2020, 21:18
Denny: "Er hat ein komplettes Ding am Wirsing"

:rotfl:

Karl Napp
24-02-2020, 23:35
und er darf weiter rumhopsen.:D

Elizabeth
25-02-2020, 08:06
Tim ist nach wie vor der Einzige , der mich zum Lachen bringt.

heathersfan
25-02-2020, 10:23
Tim ist nach wie vor der Einzige , der mich zum Lachen bringt.

Ja :D, und das nicht aus Doofheit wie diverse Typen (Zlatko, Ali, Yussuf und wie sie alle heißen mögen) in anderen Staffeln

joy1968
25-02-2020, 19:39
Tim finde ich eigentlich ganz gut von den Bewohnern, aber sein Genöle nervt schon etwas.
Er kann nicht auf große Gruppen. Ja, dann nimm doch nicht an so einem Format teil. :rolleyes:
Und wieso spielt es eine Rolle, ob er beim Ranking der letzte im Blockhaus war? Er wird doch als Einzelperson gewertet, nicht innerhalb einer Gruppe.

enzo100
25-02-2020, 19:43
Tim finde ich eigentlich ganz gut von den Bewohnern, aber sein Genöle nervt schon etwas.
Er kann nicht auf große Gruppen. Ja, dann nimm doch nicht an so einem Format teil. :rolleyes:
Und wieso spielt es eine Rolle, ob er beim Ranking der letzte im Blockhaus war? Er wird doch als Einzelperson gewertet, nicht innerhalb einer Gruppe.
:d:

Ich mag den null und ich finde es echt unglaublich taktlos, dass er da rumjault, weil er 7. von 12 ist und daneben steht Michelle, die letzte ist. Ich mag Michelle gar nicht, aber das fand ich von Tim unmöglich. Dieses Gejammer nervt, will er nun Mitleidssterne? Grausig. :rotauge:

4fachT
25-02-2020, 19:48
Er kann nicht auf große Gruppen. Ja, dann nimm doch nicht an so einem Format teil. :rolleyes:
Und wieso spielt es eine Rolle, ob er beim Ranking der letzte im Blockhaus war? Er wird doch als Einzelperson gewertet, nicht innerhalb einer Gruppe.
Tim schauspielert eben ganz gut. Er spielt den hilflosen verwirrten was ganz witzig ist. Wenn man real Leute mit der Masche kennt, sieht man es sofort. Würde meinen, der ist da drin der schlauste. Oder ganz vorn dabei.

joy1968
25-02-2020, 19:53
:d:

Ich mag den null und ich finde es echt unglaublich taktlos, dass er da rumjault, weil er 7. von 12 ist und daneben steht Michelle, die letzte ist. Ich mag Michelle gar nicht, aber das fand ich von Tim unmöglich. Dieses Gejammer nervt, will er nun Mitleidssterne? Grausig. :rotauge:
Er wirkt auf mich schon etwas schwermütig :nixweiss:

Hallo Hasenzahn:knuddel:

Tim schauspielert eben ganz gut. Er spielt den hilflosen verwirrten was ganz witzig ist. Wenn man real Leute mit der Masche kennt, sieht man es sofort. Würde meinen, der ist da drin der schlauste. Oder ganz vorn dabei.

Meinst du? Ich kann den nicht so einschätzen, da man ihn ja kaum sieht.

Muse
25-02-2020, 20:30
Tim schauspielert eben ganz gut. Er spielt den hilflosen verwirrten was ganz witzig ist. Wenn man real Leute mit der Masche kennt, sieht man es sofort. Würde meinen, der ist da drin der schlauste. Oder ganz vorn dabei.

So sehe ich das auch.
Vor Allem das "Verpeilte" übertreibt er gerne :engel:

enzo100
25-02-2020, 20:30
Er wirkt auf mich schon etwas schwermütig :nixweiss:

Hallo Hasenzahn:knuddel:


Meinst du? Ich kann den nicht so einschätzen, da man ihn ja kaum sieht.
Ich nehme ihm auch nicht alles ab. Die schlechte Vorstellung in der Dusche sprach Bände. :D

Ja, schwermütig scheint er zu sein, aber was will er denn dann da, wenn er alles nicht kann und will? Mag sein, dass er meint, ihm hilft das für die Zukunft, nur kreist er sehr um sich und wirkt auf mich auch ego vom Verhalten her. Eben dann, wenn er auf Platz 7 nur sein eigenes Leid sieht, anstatt das der Letztplatzierten z.B.

Es ist aber schon auch schwer die Bewohner einzuschätzen, weil man eben nur so Momentaufnahmen sieht dank fehlendem Livestream. :zeter:

Huhu Zuckerpuppe :knuddel:

Yin
25-02-2020, 20:38
Es gab doch mal eine Folge bei James Bond oder so, da haben sie den Bruder einer Schaustellerin gesucht, der Aussehensoperiert wurde. Sie haben alle erschreckt, und der einzige der nicht erschreckte, weil er sowieso die ganze Zeit seinen Ausdruck kontrollierte, war es dann.

Dass Tim sich so erschreckt hat, würde also eher für nicht Schauspiel sprechen oder? :nixweiss:

joy1968
25-02-2020, 20:43
Ich nehme ihm auch nicht alles ab. Die schlechte Vorstellung in der Dusche sprach Bände. :D

Ja, schwermütig scheint er zu sein, aber was will er denn dann da, wenn er alles nicht kann und will? Mag sein, dass er meint, ihm hilft das für die Zukunft, nur kreist er sehr um sich und wirkt auf mich auch ego vom Verhalten her. Eben dann, wenn er auf Platz 7 nur sein eigenes Leid sieht, anstatt das der Letztplatzierten z.B.

Es ist aber schon auch schwer die Bewohner einzuschätzen, weil man eben nur so Momentaufnahmen sieht dank fehlendem Livestream. :zeter:

Huhu Zuckerpuppe :knuddel:

Ja, in der Dusche, das sah echt so aus, als ob er sich mit Absicht da so hat fallen lassen, nachdem er Pat schon längst gesehen hatte. Komisch war das.
Ist echt blöd ohne LS. :hammer:


Es gab doch mal eine Folge bei James Bond oder so, da haben sie den Bruder einer Schaustellerin gesucht, der Aussehensoperiert wurde. Sie haben alle erschreckt, und der einzige der nicht erschreckte, weil er sowieso die ganze Zeit seinen Ausdruck kontrollierte, war es dann.

Dass Tim sich so erschreckt hat, würde also eher für nicht Schauspiel sprechen oder? :nixweiss:

Hä? :D

Arborex
25-02-2020, 20:45
Tim ist schon ein kleiner Showman ... aber auf so liebenswürdige Art & Weise. :wub:

RandolphPickles
25-02-2020, 21:34
Ja, in der Dusche, das sah echt so aus, als ob er sich mit Absicht da so hat fallen lassen, nachdem er Pat schon längst gesehen hatte. Komisch war das.


Natürlich war das gespielt. Er hatte nicht wirklich eine Herzinfarkt. Mannomann.

Whatever. Inzwischen ist Vanessa meine Nr.1, Tim ist freundlicherweise auf Platz 2 ausgewichen.

joy1968
25-02-2020, 21:43
Natürlich war das gespielt. Er hatte nicht wirklich eine Herzinfarkt. Mannomann.

Whatever. Inzwischen ist Vanessa meine Nr.1, Tim ist freundlicherweise auf Platz 2 ausgewichen.

Natürlich hatte er keinen Infarkt. Aber ich dachte, er habe sich wirklich erschreckt, weil Pat und Vanessa am Boden lagen vor Lachen.
Vanessa ist mir irgendwie unsympatisch.

Karl Napp
25-02-2020, 21:49
Tim ist schon ein kleiner Showman ... aber auf so liebenswürdige Art & Weise. :wub:

jep, vorher in/auf der tube und nu bei BB. :D

Pokerfreund
26-02-2020, 08:47
Natürlich hatte er keinen Infarkt. Aber ich dachte, er habe sich wirklich erschreckt, weil Pat und Vanessa am Boden lagen vor Lachen.
Vanessa ist mir irgendwie unsympatisch.

Vanessa ist exakt der Typus "selbsternannte Powerfrau", den einem andere Frauen gern als "ganz tolle Frau" zu verkaufen versuchen, wenn mann Single ist.
Ein Mann mit ein bisschen Erfahrung kennt die Formulierung und rennt, als sei der Teufel hinter ihm her!

Tim scheint mir tatsächlich in bisschen verpeilter, als der Rest der Welt. Ich mag es aber, ihm zuzuschauen; der tut keinem was und ich möchte, dass auch für so jemanden, ein Stückchen abseits der Norm, Platz ist!

Karl Napp
26-02-2020, 10:41
Vanessa ist exakt der Typus "selbsternannte Powerfrau", den einem andere Frauen gern als "ganz tolle Frau" zu verkaufen versuchen, wenn mann Single ist.
Ein Mann mit ein bisschen Erfahrung kennt die Formulierung und rennt, als sei der Teufel hinter ihm her!

Tim scheint mir tatsächlich in bisschen verpeilter, als der Rest der Welt. Ich mag es aber, ihm zuzuschauen; der tut keinem was und ich möchte, dass auch für so jemanden, ein Stückchen abseits der Norm, Platz ist!

da bin ich bei dir. immo läuft es noch gut.
schnell kann eben dies für andere nervig(er) werden.
er hat an der bewertung zu knabbern.

seh grad die tzf von gestern. er reflektiert, dass er viel selbstbestätigung benötigt.

Boracay
26-02-2020, 16:23
ich finde Tim hat einen kleinen Touch Joey Heindle

starshine_vie
26-02-2020, 17:25
ich finde Tim hat einen kleinen Touch Joey Heindle

:nein: finde ich gar nicht, weil er intelligent ist in meinen Augen ;). Verpeilt, aber nicht unintelligent.

Elizabeth
26-02-2020, 17:33
:nein: finde ich gar nicht, weil er intelligent ist in meinen Augen ;). Verpeilt, aber nicht unintelligent.

:d:

MichiGer
26-02-2020, 18:02
ich finde Tim hat einen kleinen Touch Joey Heindle

uh, das ist aber kein Kompliment.

Ich bin da nach wie vor unschlüssig. Eigentlich mag ich ihn, aber ich schließ mich an: ich glaube inzwischen auch,
dass er viel spielt, leider. Grad das mit dem übertriebenen in der Dusche z. Bsp...

Karl Napp
26-02-2020, 18:04
:nein: finde ich gar nicht, weil er intelligent ist in meinen Augen ;). Verpeilt, aber nicht unintelligent.

seh ich ebenso.;)

chris67
26-02-2020, 18:06
manchmal wenn er so erzählt, wirkt es so als würde er aus einem Buch vorlesen, oder in einem Theaterstück mitspielen.

Yin
26-02-2020, 21:32
meine Küchenpsychologie hält es hier für möglich, dass Tim familiär Gewalt erlebt hat und deswegen das Verpeilte hat, den Blick usw. Das kommt dann gern als "unecht" rüber, ist es ja auch, man verhält sich anders durch die Angst.

cicero
26-02-2020, 21:38
Find ich jetzt aber eine ziemlich krasse Vermutung in einem öffentlichen Forum über eine Person, die man eigentlich gar nicht kennt :rotauge:

Yin
26-02-2020, 21:47
Find ich jetzt aber eine ziemliche krasse Vermutung in einem öffentlichen Forum über eine Person, die man eigentlich gar nicht kennt :rotauge:

mag sein

Mondbärchen
26-02-2020, 23:23
Bei Tim bin ich zwiegespalten.
Er tut niemandem etwas und kommt mit den meisten irgendwie aus. Allerdings ist er für mich auch ein Selbstdarsteller und Schauspieler. Es war ja nicht nur die Szene in der Dusche, auch die Szene mit dem Lockenstab u.a. empfand ich als extrem aufgesetzt.

Pummelfee
27-02-2020, 10:45
Die Szene mit dem Lockenstab, da sagte er selber, dass ihm total langweilig war.
Auch wenn er etwas schauspielert, kommt er in den Gesprächen aus meiner Sicht authentisch rüber, im Sprechzimmer ist das halt anders, da wird er interviewt.
Ich bin da ähnlich, muss ich Fragen beantworten rede ich oft anders, als wenn ich frei in einem Gespräch rede.
Die Sache in der Dusche fand ich witzig, er hat sich eben erschrocken und dann haben sich doch Pat und Vanessa beömmelt und Tim hat sich einfach nur sinken lassen. Ich fand da jetzt nix dran. Manche interpretieren zu viel rein in viele Szenen :bitte:

surety
27-02-2020, 11:09
Ich find ihm von Tag 1 an einfach nur klasse und authentisch. Gerade die Mischung aus Verpeiltheit, ein biss Verrücktheit und Intelligenz ( ja ich empfinde ihn als sehr intelligent) find ich unterhaltsam und sympathisch. Ob da gewisse Dinge gespielt oder echt sind, kann ich nicht beurteilen. Auf mich wirkt er allgemein jedenfalls nicht wie jemand, der sich dort anders gibt, als er wirklich ist.

starshine_vie
27-02-2020, 12:11
Ich find ihm von Tag 1 an einfach nur klasse und authentisch. Gerade die Mischung aus Verpeiltheit, ein biss Verrücktheit und Intelligenz ( ja ich empfinde ihn als sehr intelligent) find ich unterhaltsam und sympathisch. Ob da gewisse Dinge gespielt oder echt sind, kann ich nicht beurteilen. Auf mich wirkt er allgemein jedenfalls nicht wie jemand, der sich dort anders gibt, als er wirklich ist.

:d: Das kann ich so unterschreiben, außer vielleicht, dass er authentisch ist - da bin ich nicht sicher, aber es stört mich überhaupt nicht.

Elizabeth
28-02-2020, 08:32
Ich habe jetzt zwei Tage nicht geschaut. Geht es tim eh gut?

Tasmanische Teufelin
28-02-2020, 08:59
Es zeigen sich mittlerweile Verhaltensauffälligkeiten :singlelady: :D

Yin
28-02-2020, 09:03
Er hat festgestellt, dass Rebecca beliebter ist, weil sie immer positiv ist und sich nicht zurückzieht, und sich am Folgetag zu Lady Timea schminken lassen, was ihm sehr gut stand.

Elizabeth
28-02-2020, 10:12
Es zeigen sich mittlerweile Verhaltensauffälligkeiten :singlelady: :D




Er hat festgestellt, dass Rebecca beliebter ist, weil sie immer positiv ist und sich nicht zurückzieht, und sich am Folgetag zu Lady Timea schminken lassen, was ihm sehr gut stand.

Ich brech nieder!!! Sehr gut!

watching27
28-02-2020, 11:26
ich finde ihn sehr unterhaltsam u. auch nicht unecht. er ist halt noch sehr jung u. ein sehr kreativer kopf. das wundert mich sein verhalten überhaupt nicht.
in der letzten TZF hatte ich aber ein wenig das gefühl, als hätte er (u. auch andere) von BB einen auftrag bekommen.

Elizabeth
28-02-2020, 11:27
ich finde ihn sehr unterhaltsam u. auch nicht unecht. er ist halt noch sehr jung u. ein sehr kreativer kopf. das wundert mich sein verhalten überhaupt nicht.
in der letzten TZF hatte ich aber ein wenig das gefühl, als hätte er (u. auch andere) von BB einen auftrag bekommen.

Die können so viel lenken, alleine mit Fragen :(

Mondbärchen
28-02-2020, 11:30
Hat er nicht einen YouTube Kanal, auf dem er regelmäßig Videos hochlädt? Das kann er ja momentan nicht. Also muss er seinen Followern eben bei BB etwas bieten.

MichiGer
28-02-2020, 12:56
Er war ja ziemlich geknickt, dass er so schlecht ankommt und immer auf den letzten Plätzen ist.

Von daher find ich das ganz gut , nach seinem Gejammer darüber, dass er scheinbar wieder trotzdem die Kurve kriegt
und sich was einfallen lässt, wie gestern mit dem schminken (wie er aussah :rotfl: ) : besser als das Gejammer :d:

Elizabeth
28-02-2020, 14:31
Hat er nicht einen YouTube Kanal, auf dem er regelmäßig Videos hochlädt? Das kann er ja momentan nicht. Also muss er seinen Followern eben bei BB etwas bieten.

Also ich hab jetzt nachgeschaut, da sind fünf Videos oben, und davon ein Audio.

Mondbärchen
29-02-2020, 00:52
Also ich hab jetzt nachgeschaut, da sind fünf Videos oben, und davon ein Audio.

Danke fürs Nachschauen. Seinem Reden nach bin ich wirklich von regelmäßigen Beiträgen ausgegangen.

titaniafee
29-02-2020, 13:51
Also der Joey Heindle-Vergleich ist ja ne harte Beleidigung für Tim.
Ich mag ihn, auch oder gerade, weil er manchmal spielt. Ich glaube, dass er auch im normalen Leben "spielt". Mir erscheint es, als wäre es für ihn mit Schauspiel leichter, sich in eine Gruppe einzufinden. Ich denke, er lebt mit seinem Spiel Aspekte von sich aus, für die er sonst zu zurückhaltend ist oder bei denen es ihm nicht gelingt, sie anders auszudrücken.
Und ich finde, dass er damit eine gute Methode für sich gefunden hat. :wub:

coco.2020
02-03-2020, 23:26
Rebecca & Tim - zwei typische Studenten...
Gab es in früheren BB-Staffeln eig. auch Studenten?


Als "Freigeist" ist er ja ziemlich cool.
So uneinvorgenommen, eben nicht auf Fame hinaus.

Clairchen
02-03-2020, 23:48
ja, gab es. Ich erinnere mich mindestens an "die Fluse" Caro, die eine Studentin war :D

Pokerfreund
03-03-2020, 09:15
ja, gab es. Ich erinnere mich mindestens an "die Fluse" Caro, die eine Studentin war :D

Jetzt musste ich schmunzeln;
"die Fluse" hatte ich als Nick für Caro nicht mehr aufm Schirm!

Tim macht seine Sache gut;
wenn ich davon ausgehe, dass mit dem Casting immer auch gewisse Vorstellungen seitens der Produktion an die jeweilige Rolle des Bewohners verbunden sein dürften, dann denke ich, dass er seine Aufgab übererfüllt.