PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Maria 35 - Kundenberaterin in einer Eventagentur - Hessen


Werbung

M_NM
11-02-2020, 09:22
Sie hat den schönsten Hintern der Bewohnerinnen und von allen die noch kommen werden.:wub:

Pummelfee
11-02-2020, 09:30
Und scheint von einem anderen Stern zu sein :bitte: ... ich finde sie komisch

M_NM
11-02-2020, 09:33
Und scheint von einem anderen Stern zu sein :bitte: ... ich finde sie komisch

Egal bei dem Arsch.:D Ne, jetzt mal im ernst. Sie wirkt erst mal sehr Tussihaft und verpeilt, aber auch irgendwie süss.

Pummelfee
11-02-2020, 09:38
Mir kommt das Gesicht aber irgendwie bekannt vor

M_NM
11-02-2020, 09:43
Mir kommt das Gesicht aber irgendwie bekannt vor

Die operierten Gesichter sehen doch alle irgendwie gleich aus. Zumindest sieht sie nicht echt aus, schon die Nase. Wie aus dem Labor, Gesicht gefällt mir null. BB bitte nur von hinten ranzoomen.:D

Containerchris
11-02-2020, 10:40
Bei der Bekanntgabe das in der Blockhütte kein Platz mehr frei wäre und sie in Glashaus zieht, kam Erleichterung bei ihr auf.....

M_NM
11-02-2020, 10:42
Bei der Bekanntgabe das in der Blockhütte kein Platz mehr frei wäre und sie in Glashaus zieht, kam Erleichterung bei ihr auf.....

Na sicher. Sie hat an ihre Crems gedacht, um die Backen glatt zu halten.:freu:

CYCLOPS
11-02-2020, 10:56
Mir kommt das Gesicht aber irgendwie bekannt vor

Und mir der Arsch. :D

M_NM
11-02-2020, 10:58
Und mir der Arsch. :D

Sophia oder Lelo? :D

Mondbärchen
11-02-2020, 23:49
Wenn sie lächelt/lacht, hat ihr Gesicht (von der Nase an aufwärts) etwas Ähnlichkeit mit Sandra Bullock.

Peppel
12-02-2020, 08:52
Wenn sie lächelt/lacht, hat ihr Gesicht (von der Nase an aufwärts) etwas Ähnlichkeit mit Sandra Bullock.

Genau das habe ich auf sofort gedacht !!

joy1968
12-02-2020, 19:26
Maria steht in der Gunst der Zuschauer ganz unten. Jetzt heult sie und schiebt Heimweh vor.
Wie alt ist der Sohn denn? Wenn sie den mit 16 bekommen hat, müsste der doch schon fast 20 sein. :confused:
Und deswegen heult sie?

ten
12-02-2020, 19:38
Maria steht in der Gunst der Zuschauer ganz unten. Jetzt heult sie und schiebt Heimweh vor.
Wie alt ist der Sohn denn? Wenn sie den mit 16 bekommen hat, müsste der doch schon fast 20 sein. :confused:
Und deswegen heult sie?

Keiner kann ihn z.Zt. verteidigen:D

joy1968
12-02-2020, 19:49
Keiner kann ihn z.Zt. verteidigen:D

Peinlicher ist es, dass jetzt jeder (also die Leute, die ihn kennen) wissen, dass Mutti ihn sonst wohl verteidigt. :D

Holgermat
12-02-2020, 20:08
Maria steht in der Gunst der Zuschauer ganz unten. Jetzt heult sie und schiebt Heimweh vor.
Wie alt ist der Sohn denn? Wenn sie den mit 16 bekommen hat, müsste der doch schon fast 20 sein. :confused:
Und deswegen heult sie?

Fand ich fast schon Kalkül mit den Tränen.

KölscheJung1990
12-02-2020, 20:14
Wenn man ihr jetzt nicht unbedingt Kalkül unterstellt, ist diese Reaktion nicht unbedingt verwunderlich. Mir kommt sie so vor, als ist ihr ihre Außenwirkung sehr wichtig. Jetzt hat sie per Bewertung paar auf die Nase bekommen und versteht die Welt nicht mehr. Das dann auch der Kopf rattert und sie Angst hat, dass ihr Sohn, wegen ihrem Verhalten auch ins Fadenkreuz gerät, ist völlig normal. Und da spielt das Alter ihres Sohnes keine Rolle. Ist ja immer noch der Sohn.

Karl Napp
12-02-2020, 21:11
Wenn sie lächelt/lacht, hat ihr Gesicht (von der Nase an aufwärts) etwas Ähnlichkeit mit Sandra Bullock.

kenau! und das popöchen wie von der einen kardashian.:D

im grund ein sehr geringes selbtwertgefühl. aber da ist sie nicht allein.

Karl Napp
12-02-2020, 21:13
Wenn man ihr jetzt nicht unbedingt Kalkül unterstellt, ist diese Reaktion nicht unbedingt verwunderlich. Mir kommt sie so vor, als ist ihr ihre Außenwirkung sehr wichtig. Jetzt hat sie per Bewertung paar auf die Nase bekommen und versteht die Welt nicht mehr. Das dann auch der Kopf rattert und sie Angst hat, dass ihr Sohn, wegen ihrem Verhalten auch ins Fadenkreuz gerät, ist völlig normal. Und da spielt das Alter ihres Sohnes keine Rolle. Ist ja immer noch der Sohn.

ja, ist normal. aber weiß man nicht vorher, worauf ich mich da einlasse?
dass meine anverwandten, freunde, bekannte - waren ja einige von den bewohnern - vor ort, mit ins sog. fadenkreuz geraten.
diese fanden es toll, im tv in erscheinung treten zu können. genauso, ähm ja, dümmlich.

KölscheJung1990
12-02-2020, 21:14
ja, ist normal. aber weiß man nicht vorher, worauf ich mich da einlasse?
dass meine anverwandten, freunde, bekannte - waren ja einige von den bewohnern - vor ort, mit ins sog. fadenkreuz geraten.
diese fanden es toll, im tv in erscheinung treten zu können. genauso, ähm ja, dümmlich.

Aber nur, weil ich mir ungefähr ausmalen kann, was auf mich zukommt, heißt es nicht, dass, wenn es dann wirklich passiert, nicht viel schlimmer ist.

joy1968
12-02-2020, 21:23
Aber nur, weil ich mir ungefähr ausmalen kann, was auf mich zukommt, heißt es nicht, dass, wenn es dann wirklich passiert, nicht viel schlimmer ist.

Für mich sind das nur Ausreden, von wegen, was der Sohn nun *mitmachen* muss usw.
Ihr Ego ist angekratzt, weil sie im Moment die unbeliebteste im Glashaus ist. Mehr nicht. Wenn man sich selbst so toll findet, scheint man wohl davon auszugehen, dass die Mitmenschen einen auch so sehen.
Wäre sie im oberen Drittel, hätte sie das alles doch gar nicht in Frage gestellt. Soll das Voting was entspannter sehen, das ändert sich doch ständig.
Oder halt nach Hause gehen.

Karl Napp
12-02-2020, 21:39
Aber nur, weil ich mir ungefähr ausmalen kann, was auf mich zukommt, heißt es nicht, dass, wenn es dann wirklich passiert, nicht viel schlimmer ist.

wieso nur ungefähr ausmalen? die wissen genau, was sache ist.

joy hat recht. das ego ist angekratzt.

Pummelfee
13-02-2020, 14:00
Die Po-Fetischisten kommen heute Abend auf ihre Kosten. Maria steht halb nackt beim Schminken. So wird sie m.E. auch keine besseren Bewertungen kriegen:bitte:

Moritza
13-02-2020, 14:23
Die Po-Fetischisten kommen heute Abend auf ihre Kosten. Maria steht halb nackt beim Schminken. So wird sie m.E. auch keine besseren Bewertungen kriegen:bitte:Na endlich Arsch....läuft ja schon 3 Tage.:D

Amore
13-02-2020, 14:52
Die Po-Fetischisten kommen heute Abend auf ihre Kosten. Maria steht halb nackt beim Schminken. So wird sie m.E. auch keine besseren Bewertungen kriegen:bitte:

Die Po-Fetischisten finden im Netz genug dicke Ärsche, kein Grund einzuschalten.

Moritza
13-02-2020, 17:01
Die Po-Fetischisten finden im Netz genug dicke Ärsche, kein Grund einzuschalten.

Eigentlich. Die duschbilder gucken warten doch sicher auch schon.:fürcht:

starshine_vie
14-02-2020, 12:29
... baba und fall ned (wie wir in Wien sagen).

Bitte sei so gnädig und gehe nach Hause.

Furchtbar diese Frau!

Karl Napp
14-02-2020, 18:21
wir durften erfahren - lt. spiegel - dass sie 49 kg wiegt.

Pokerfreund
14-02-2020, 18:36
wir durften erfahren - lt. spiegel - dass sie 49 kg wiegt.

Was nun fehlt ist das Nettogewicht ohne Silikon und Schminke.

spector
14-02-2020, 18:41
wir durften erfahren - lt. spiegel - dass sie 49 kg wiegt.

Vielleicht war nur der Popo gemeint. Und dem Spiegel glaube ich seit Relotius nix mehr. Selbst wenn er im BB-Badezimmer rumhängt.

Paulchen Panter
15-02-2020, 00:54
Irgendwie habe ich die Befürchtung das sie wenn sie Auf der nomi Liste Steht, Dann raus fliegt

Paulitato
15-02-2020, 09:40
wir durften erfahren - lt. spiegel - dass sie 49 kg wiegt.Erschien mir genauso utopisch wie die 22'000 Schritte. Maria ist zwar klein, aber dafür doch etwas kräftiger. Und selbst mit Sportraum finde ich die Schrittanzahl der Bewohner immer erstaunlich hoch.

funfan
15-02-2020, 14:57
Irgendwie habe ich die Befürchtung das sie wenn sie Auf der nomi Liste Steht, Dann raus fliegt

Möglich, aber für mich wäre das nicht direkt ein Verlust.;)

Pokerfreund
15-02-2020, 15:38
Erschien mir genauso utopisch wie die 22'000 Schritte. Maria ist zwar klein, aber dafür doch etwas kräftiger. Und selbst mit Sportraum finde ich die Schrittanzahl der Bewohner immer erstaunlich hoch.

Bis jetzt ist jede Schrittzahl immer nur größer als die davor gewesen.
Also vermute ich, dass der Tracker schlicht Gesamtsumme und nicht Tagessumme ausspuckt.

Paulitato
15-02-2020, 18:53
Bis jetzt ist jede Schrittzahl immer nur größer als die davor gewesen.
Also vermute ich, dass der Tracker schlicht Gesamtsumme und nicht Tagessumme ausspuckt.Dann wäre aber die Anzeige falsch, da dort doch immer "Innerhalb der letzten 25h" oder sowas ähnliches stand.

Karl Napp
17-02-2020, 10:51
maria kuschelt mit philip:D

surety
17-02-2020, 12:18
Zu Beginn gehörte sie für mich zu den Bewohnern die mir gar nicht lagen.
ich find sie mittlerweile echt nett, da bisher - von dem was gezeigt wurde - keine Zickerei und Linkerei bei ihr zu erkennen ist.
Wenn sie sich mit den anderen unterhält wirkt es auf mich echt und warm. Sie überrscht mich bisher positiv!

joy1968
17-02-2020, 20:11
So, Maria weiß wie es geht: Schicksal auspacken und gleichzeitig eine vermeintliche Lovestory ans Laufen bringen. Und zack, ran an Philipp gekuschelt. :d:
Ist natürlich nur Freundschaft und Ausnahmesituation und Bezugsperson usw.

Karl Napp
17-02-2020, 22:32
sie wollte den drillimasterverschnitt (denny) nominieren. die begründung hätte ich gern gehört.
leider hatte der ja nomischutz.

wobbleshaker
17-02-2020, 23:49
Wo haben die eigentlich ihren Designer Lebensstil her?
Sie mit Gucci Schuhen im Haus usw. der Sohn mit Philipp Plein Shirt und dicker Golduhr mit 18 in der Late Show gerade. :suspekt:

Das Insta Profil von ihrem Sohn :kater:
https://www.instagram.com/ilias_offiziell/

Amore
17-02-2020, 23:52
Nervtötende Stimme, ansonsten ist sie taffer als man vielleicht wegen ihrer Optik vermutet. Ich warte mal noch.

Mondbärchen
18-02-2020, 00:04
Diva Maria ist nicht so meins. Finde sie auch nicht tough. Ihre Nominierung war für mich nicht nachvollziehbar. Wie kam es eigentlich bei Tim vor einigen Tagen zum Hauswechsel? Hatte sie da nicht auch eine ähnliche Position bezogen?
Ihr wünsche ich einen schnellen Bereichswechsel, könnte ihr gut tun. Endlich mal Aufgaben.

Yin
18-02-2020, 00:08
mich nervt sie optisch, aber inhaltlich was bisher durchscheint find ich gut

Florian112
18-02-2020, 05:36
Oh diese Stimme hab erstmal den Fernseher leiser gestellt.Sie sollte mal ins Blockhaus.Dann das ewige rumgeheule Die haben gerade mal 1 Woche rum.Ich würde sie nicht vermissen:q:

starshine_vie
18-02-2020, 12:15
Sie kann ja für Ihre Stimme nichts, die Arme, aber ich muss auch immer leiser drehen. Nicht auszuhalten :kater:

ten
18-02-2020, 12:54
Ich sehe die eigentlich nur sitzend und die Beine übereinandergeschlagen selbstgefällig eine Zigarette rauchen. Ausser sie wird dabei durch ihre Heuleinlagen:heul: unterbrochen. Niemals endend: Isch, misch, disch, fisch, Lisch, riesch, escht, rescht, hescht. Wie schade, das Glimmstängel nicht Schigarette heissen...

Und dann ihre Story mit 'Plötzlich Baby'. Wie alt ist die? Fünf?

starshine_vie
18-02-2020, 12:57
Ich sehe die eigentlich nur sitzend und die Beine übereinandergeschlagen selbstgefällig eine Zigarette rauchen. Ausser sie wird dabei durch ihre Heuleinlagen:heul: unterbrochen. Niemals endend: Isch, misch, disch, fisch, Lisch, riesch, escht, rescht, hescht. Wie schade, das Glimmstengel nicht Schigarette heissen...

Und dann ihre Story mit 'Plötzlich Baby'. Wie alt ist die? Fünf?

:d:

Moritza
18-02-2020, 13:47
Ich sehe die eigentlich nur sitzend und die Beine übereinandergeschlagen selbstgefällig eine Zigarette rauchen. Ausser sie wird dabei durch ihre Heuleinlagen:heul: unterbrochen. Niemals endend: Isch, misch, disch, fisch, Lisch, riesch, escht, rescht, hescht. Wie schade, das Glimmstengel nicht Schigarette heissen...

Und dann ihre Story mit 'Plötzlich Baby'. Wie alt ist die? Fünf?:rotfl: Schigarette :rotfl:

Karl Napp
18-02-2020, 17:17
Ich sehe die eigentlich nur sitzend und die Beine übereinandergeschlagen selbstgefällig eine Zigarette rauchen. Ausser sie wird dabei durch ihre Heuleinlagen:heul: unterbrochen. Niemals endend: Isch, misch, disch, fisch, Lisch, riesch, escht, rescht, hescht. Wie schade, das Glimmstengel nicht Schigarette heissen...

Und dann ihre Story mit 'Plötzlich Baby'. Wie alt ist die? Fünf?

:rotfl::rotfl:

enzo100
19-02-2020, 10:36
Ich sehe die eigentlich nur sitzend und die Beine übereinandergeschlagen selbstgefällig eine Zigarette rauchen. Ausser sie wird dabei durch ihre Heuleinlagen:heul: unterbrochen. Niemals endend: Isch, misch, disch, fisch, Lisch, riesch, escht, rescht, hescht. Wie schade, das Glimmstängel nicht Schigarette heissen...

Und dann ihre Story mit 'Plötzlich Baby'. Wie alt ist die? Fünf?
:d::rotfl:

badpit
19-02-2020, 11:30
fürchterliche Stimme - kaum zu ertragen! :fürcht:

Bunty
19-02-2020, 11:31
Wo haben die eigentlich ihren Designer Lebensstil her?
Sie mit Gucci Schuhen im Haus usw. der Sohn mit Philipp Plein Shirt und dicker Golduhr mit 18 in der Late Show gerade. :suspekt:

Das Insta Profil von ihrem Sohn :kater:
https://www.instagram.com/ilias_offiziell/

Kaum auszuhalten für die Ohren.

Aber er ist schlau, haut gleich ein "offiziell" hintern seinen Namen.

joy1968
24-02-2020, 22:18
Da war der Thread schon auf Seite 2 gelandet: :wink: Tschüss Maria

M_NM
25-02-2020, 13:58
:(So Schade, ich hatte mich so auf heisse Duschbilder mit ihr gefreut, wenn bald der rettende Livestream kommt.

Steffen
25-02-2020, 14:01
Da war der Thread schon auf Seite 2 gelandet: :wink: Tschüss Maria


Viel mehr wird jetzt hier auch nicht passieren wenn sie nun raus ist.:D

Yin
25-02-2020, 14:11
vielleicht schlagen ja jetzt die Maria Fans auf und stellen alles richtig? :smoke:

Aber ich fand Maria sympathisch, herzlich und gutes Standing gegen all das negative Feedback :d:

Die heiße Milf ist raus .. hab mich aber irgendwie immer gefragt, warum sie überhaupt drin ist :nixweiss:

M_NM
25-02-2020, 14:28
vielleicht schlagen ja jetzt die Maria Fans auf und stellen alles richtig? :smoke:

Aber ich fand Maria sympathisch, herzlich und gutes Standing gegen all das negative Feedback :d:

Die heiße Milf ist raus .. hab mich aber irgendwie immer gefragt, warum sie überhaupt drin ist :nixweiss:

Ich empfand sie auch als sehr herzliche Person und immer ein lächeln im Gesicht. Andere hätte da gerne vor ihr gehen können.

surety
25-02-2020, 14:42
Schade, dass sie so extrem negativ bei den Zuschauern ankam und nun raus ist.
Mir wude sie von TZF zu TZF immer sympathischer.

cicero
25-02-2020, 15:06
Schade, dass sie so extrem negativ bei den Zuschauern ankam und nun raus ist.
Mir wude sie von TZF zu TZF immer sympathischer.

Ich muss sagen, dass ich sie am Ende auch eigentlich ganz ok fand. Abgesehen von ihrer Stimme und Aussprache :zahn: Was ist eigentlich ihre Muttersprache?

magixx
26-02-2020, 00:09
Habe diese Woche noch nicht geguckt. Warum ist sie raus?

Pokerfreund
26-02-2020, 08:41
Habe diese Woche noch nicht geguckt. Warum ist sie raus?

Weil sich niemand erklären konnte, warum sie überhaupt drin war!

fandango
26-02-2020, 09:01
Weil sie Jella Haase aus "Fack ju Göthe" nachgemacht hat. :D

julchenblau
26-02-2020, 22:05
Maria hat eine Instagram Story hochgeladen. Lohnt sich anzuschauen ... und für mich die Antwort warum sie rausgewählt wurde bzw. Nicht genug angerufen haben.

4fachT
26-02-2020, 22:34
war leider ein völlig unnötiger phase II rauswurf.

Yin
26-02-2020, 22:49
Maria hat eine Instagram Story hochgeladen. Lohnt sich anzuschauen ... und für mich die Antwort warum sie rausgewählt wurde bzw. Nicht genug angerufen haben.

und die Antwort wäre? :)

Für mich ist die Antwort übrigens einfach sie war nicht sehr beliebt, aber typischer Platz für Rauswurf. Im Ranking weder letzte noch vorletzte, was zu mehr Anrufen motiviert, sondern undankbare Drittletzte, die dabei vergessen wird.

Turnschuhe
27-02-2020, 14:09
Es wäre sooo viel besser gewesen, wenn Maria später zur Stunde der Wahrheit gemusst hätte und man ihr da dann das von Michelle gezeigt hätte.

Für mich ist die falsche Frau rausgewählt worden, vor allem nachdem aus der Insta-Story hätte Maria noch gut Potential gehabt, womöglich auch als "Mutti" für Gina, die ja wirklich nur ein Jahr älter als ihr Sohn ist. Und zwischen Denny und ihr hat sich anscheinend auch alles geklärt, was Big Brother uns aber wohl vorenthalten hat.

Finde das mit dieser unnötigen Zweitrauswahl per billigem "Ihr seid alle nominiert" immernoch total dumm, die früheren Staffeln hatten sowas niemals nötig :rolleyes:

Steffen
27-02-2020, 15:30
Es wäre sooo viel besser gewesen, wenn Maria später zur Stunde der Wahrheit gemusst hätte und man ihr da dann das von Michelle gezeigt hätte.

Für mich ist die falsche Frau rausgewählt worden, vor allem nachdem aus der Insta-Story hätte Maria noch gut Potential gehabt, womöglich auch als "Mutti" für Gina, die ja wirklich nur ein Jahr älter als ihr Sohn ist. Und zwischen Denny und ihr hat sich anscheinend auch alles geklärt, was Big Brother uns aber wohl vorenthalten hat.

Finde das mit dieser unnötigen Zweitrauswahl per billigem "Ihr seid alle nominiert" immernoch total dumm, die früheren Staffeln hatten sowas niemals nötig :rolleyes:


Erstens halte ich nicht so viel von der Stunde der Wahrheit wie schon bei Mac geschrieben hatte. Zum ersten wurde doch da nie wirklich was gezeigt den Bewohnern was interessant war.
Zweitens das müsste man jede 14 Tage eine SDW machen und welchen Sinn hat das.

Zum Rauswählen gebe ich dir nur Teilweise recht. Ja zum jetzigen Zeitpunkt fand ich die zweite Rauswahl auch unnötig.
Anderseits war es doch gut das mal alle Nominiert waren da doch wir Zuschauer doch uns immer beschwert haben das man die Langweiligen Bewohner nie raus bekommt da man einfach nicht die Chance dazu bekommt. Und diesmal hatte man halt die Chance die beliebtesten oder interessanten Bewohner drin zu lassen.
Und anscheinend war halt Maria am uninteresantesten gewesen sonst wäre sie halt nicht auf dem letztem Platz gewesen.

Steffen
27-02-2020, 17:11
weiß nun jemand wo genau Maria her kommt also welche Stadt. Habe nur gelesen Hessen bisher

fandango
27-02-2020, 17:20
Vom aadatsche könnte es passen, vom babbele keinesfalls.

julchenblau
27-02-2020, 21:25
weiß nun jemand wo genau Maria her kommt also welche Stadt. Habe nur gelesen Hessen bisher

In irgendeinem Kommentar auf der App habe ich Darmstadt gelesen.
Frankfurt habe ich auch irgendwo aufgeschnappt. Das glaube ich aber eher nicht. Viele die aus dem Umland kommen geben Frankfurt an.

Clairchen
01-03-2020, 21:26
Rhein-Main Gebiet irgendwo :D

julchenblau
01-03-2020, 22:02
Glaubt sie wirklich das sie wieder ins Haus darf?
Das ist ja wie bei. Wendler im ibes.

Wenn es so weit kommt schau ich echt nicht mehr.

Steffen
01-03-2020, 23:51
Glaubt sie wirklich das sie wieder ins Haus darf?
Das ist ja wie bei. Wendler im ibes.

Wenn es so weit kommt schau ich echt nicht mehr.


warum sollte sie wollen bez. erst recht rein gelassen werden ?

Gibt keinen Grund dazu

julchenblau
02-03-2020, 00:06
warum sollte sie wollen bez. erst recht rein gelassen werden ?

Gibt keinen Grund dazu

Sie erwähnt es in ihren Storys bei Instagram und ein paar Fanseiten feiern das.

Steffen
02-03-2020, 00:15
Sie erwähnt es in ihren Storys bei Instagram und ein paar Fanseiten feiern das.


das wird aber mehr Ihr wunsch sein als alles andere

Pokerfreund
02-03-2020, 11:36
Sie erwähnt es in ihren Storys bei Instagram und ein paar Fanseiten feiern das.

Ich schätze mal:
Ne billige Tour, um irgendwie im Gespräch zu bleiben.

Sie gehört ja recht deutlich auch zu den geltungsbedürftigen Figuren, die für ne Handvoll "Follower" ihre Großmutter verkaufen.

joy1968
02-03-2020, 18:04
Sie erwähnt es in ihren Storys bei Instagram und ein paar Fanseiten feiern das.

Aber hat ihr denn das Ergebnis des Votings letzte Woche nicht deutlich gesagt, dass die wenigsten anrufenden Zuschauer sie im Haus sehen wollen?
Dass das immer so schwer zu verstehen ist für *Rausgeflogene*.:rolleyes: