PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Cedric [26] - Gewinner BB 2020


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

o°epic°o
09-04-2020, 16:15
https://bbfun.de/wp-content/uploads/2020/04/Aussprache-Cedric-Michelle.jpg
https://bbfun.de/bigbrother/bb-2020/aussprache-kriegsbeil-cedric-micheelle-1293005595.html

aussprache im t-shirt. :zeter:

fandango
09-04-2020, 16:20
:tröst: Auch Heterosexualität ist heilbar.

Steffen
09-04-2020, 16:43
Wer weiß wie lange das zwischen Cedric und Michelle hält der Frieden

cicero
09-04-2020, 16:44
Spätestens wenn Michelle ihr Ranking erfährt, wird sie ganz kleinlaut sein :zahn:

o°epic°o
09-04-2020, 19:09
michelle belehrt andere, wo sie selber die letzte im ranking ist, weil sie ja so einen tollen charackter hat.

https://i.imgur.com/Uk1LONL.gif https://i.imgur.com/Uk1LONL.gif

IG 19,3k

joy1968
09-04-2020, 19:28
Michelle wird ihn nicht mehr nominieren, sagt sie. Und sie fühlt sich jetzt für ihn verantwortlich.
Am Ende will sie eh nur kuscheln mit ihm. Mal sehen, wie lange es dauert, bis sie ihn in der Michelle-Klammerzange hat :feile:

Pokerfreund
09-04-2020, 19:35
Michelle wird ihn nicht mehr nominieren, sagt sie. Und sie fühlt sich jetzt für ihn verantwortlich.
Am Ende will sie eh nur kuscheln mit ihm. Mal sehen, wie lange es dauert, bis sie ihn in der Michelle-Klammerzange hat :feile:

Ich empfinde ein minimales bisschen an Mitleid für ihn angesichts der Drohung, dass Michelle nun ihn anzuhimmeln beginnt!

Steffen
09-04-2020, 19:38
Ich empfinde ein minimales bisschen an Mitleid für ihn angesichts der Drohung, dass Michelle nun ihn anzuhimmeln beginnt!



na Philipp ist ja nicht da derzeit :D

joy1968
09-04-2020, 20:11
Ich empfinde ein minimales bisschen an Mitleid für ihn angesichts der Drohung, dass Michelle nun ihn anzuhimmeln beginnt!

Ich nicht. :zahn:


Denn erst war es Rebecca, die Cedric dran gehindert hat, seine Persönlichkeit entfalten zu lassen. Dann war Rebecca weg.
Jetzt war es Denny, der Cedric ausgebremst hat, sich frei zu bewegen. Nun ist Denny weg.
Laut Michelle ist es die Polizei, weswegen Cedric sich zurück hält. ( Dabei wissen die doch eh, wie er ist :D)

Demnächst wird es Michelle sein, wegen der Cedric nicht Cedric sein kann. :rolleyes: Hört er sich mal selbst zu?

Steffen
09-04-2020, 20:16
Ich nicht. :zahn:


Denn erst war es Rebecca, die Cedric dran gehindert hat, seine Persönlichkeit entfalten zu lassen. Dann war Rebecca weg.
Jetzt war es Denny, der Cedric ausgebremst hat, sich frei zu bewegen. Nun ist Denny weg.
Laut Michelle ist es die Polizei, weswegen Cedric sich zurück hält. ( Dabei wissen die doch eh, wie er ist :D)

Demnächst wird es Michelle sein, wegen der Cedric nicht Cedric sein kann. :rolleyes: Hört er sich mal selbst zu?


Und bei der Polizei konnte er sich nicht entfalten wegen der Vorgesetzten :D

joy1968
09-04-2020, 20:26
Und bei der Polizei konnte er sich nicht entfalten wegen der Vorgesetzten :D

Ein Teufelskreis. :zahn:

Wobei, er muss sich da ja entfaltet haben, deswegen hat man ihn ja raus geworfen. :undwech:

Steffen
09-04-2020, 20:27
Ein Teufelskreis. :zahn:

Wobei, er muss sich da ja entfaltet haben, deswegen hat man ihn ja raus geworfen. :undwech:


ach ja :achso:

Mondbärchen
09-04-2020, 22:16
Sorry Cedric, kann mit dir nicht viel anfangen, da ich absolut k.A. mehr habe, wie du wirklich tickst. Erst bremst Rebecca dich aus, jetzt Denny. Wem willst du eigentlich etwas vormachen, den Zuschauern und Teilnehmern oder nur dir selbst. Das Posen scheint dir ja auf den Leib geschrieben, siehe Einspieler von irgendeinem Bodybuildingwettbewerb.
Das war übrigens Kritik, kannst wieder Mimimi machen.

El Coco Loco
09-04-2020, 23:31
Der einzige der Schuld daran ist dass Cedric sich nicht entfalten kann ist Cedric selbst. Aber wenn er sich schon nicht entfalten kann, dann kann er sich umso besser entkleiden. Ist ja wenigstens etwas. :D

Yin
09-04-2020, 23:58
Der einzige der Schuld daran ist dass Cedric sich nicht entfalten kann ist Cedric selbst. Aber wenn er sich schon nicht entfalten kann, dann kann er sich umso besser entkleiden. Ist ja wenigstens etwas. :D

:d:

joy1968
10-04-2020, 07:20
Der einzige der Schuld daran ist dass Cedric sich nicht entfalten kann ist Cedric selbst. Aber wenn er sich schon nicht entfalten kann, dann kann er sich umso besser entkleiden. Ist ja wenigstens etwas. :D

Dabei ist er doch fett geworden, nach eigener Aussage. Optik scheint auch ganz wichtig zu sein : *Ob sein Gesicht so nun besser aus sieht (runder) , oder vorher? Ob es gut aussieht, dass er braun ist?* Oder es war einfach nur fishing for compliments. :rolleyes:

starshine_vie
10-04-2020, 07:21
Dabei ist er doch fett geworden, nach eigener Aussage. Optik scheint auch ganz wichtig zu sein : *Ob sein Gesicht so nun besser aus sieht (runder) , oder vorher? Ob es gut aussieht, dass er braun ist?* Oder es war einfach nur fishing for compliments. :rolleyes:

Für mich ist er ein unsicheres armes Würstchen irgendwie. :schleich:

HaJo55
10-04-2020, 07:41
Der einzige der Schuld daran ist dass Cedric sich nicht entfalten kann ist Cedric selbst. (...)
Der Begriff 'Schuld' ist ja allgemein negativ besetzt. Deswegen passt - aus meiner Sicht - ein solcher negativ besetzter Begriff irgendwie nicht, wenn es darum geht, einen Aspekt (z. B. fehlender Wille, sich zu entfalten) aus dem "Insgesamt des Lebens" eines Mitmenschens (z. B. BB-Cedric) zu beschreiben.

Statt 'Schuld' verwende ich lieber den Begriff 'Ursache'.
Insofern meine ich also:
Cedric ist selbst die Ursache dafür, dass er sich nicht entfaltet.

Von wem (oder durch welche Lebens-Situationen) Cedric es gelernt hat, die von seinen Mitmenschen namentlich auf ihn bezogene Kritik dann immer auch gleich auf sich zu beziehen und sich danach quasi selbst als 'schuldig' zu definieren, darüber kann ich (auch) nur spekulieren.

cicero
10-04-2020, 07:41
Für mich ist er ein unsicheres armes Würstchen irgendwie. :schleich:

Ja, ich denke auch, dass er sehr unsicher ist und trotz seines guten Aussehens kaum Selbstwertgefühl hat. Er zweifelt ja auch immer wieder an seinem Aussehen. Vielleicht ist es auch irgendwo Fishing for Compliments, aber diese Bestätigung braucht er wohl auch wirklich. Ich glaube ihm auch, dass er sich durch Denny eingeschränkt fühlt. Der fuhr ihn ja tatsächlich öfter mal über den Mund und bezeichnete ihn immer wieder als "Mädchen". Das kränkt Cedric wohl wirklich und er kann damit nicht umgehen.

starshine_vie
10-04-2020, 07:43
Denny ist für mich ein schrecklicher Chauvi. Ganz übel.

joy1968
10-04-2020, 08:05
Ja, ich denke auch, dass er sehr unsicher ist und trotz seines guten Aussehens kaum Selbstwertgefühl hat. Er zweifelt ja auch immer wieder an seinem Aussehen. Vielleicht ist es auch irgendwo Fishing for Compliments, aber diese Bestätigung braucht er wohl auch wirklich. Ich glaube ihm auch, dass er sich durch Denny eingeschränkt fühlt. Der fuhr ihn ja tatsächlich öfter mal über den Mund und bezeichnete ihn immer wieder als "Mädchen". Das kränkt Cedric wohl wirklich und er kann damit nicht umgehen.

Dann soll er Denny halt mal seine Meinung geigen. Er hat sich bei BB als Alpha-Männchen vorgestellt, der dominant und selbstbewusst ist ( Cedric, nicht Denny. :D). Natürlich kann er Denny nicht die Stirn bieten, denn das könnte ja seine Aussenwirkung kaputt machen, von wegen, der nette, smarte Sonnyboy. Da nimmt er lieber in Kauf, dass seine Mitbewohner ihn nicht besonders mögen, Hauptsache, seine Follower-Zahlen steigen und die Polizei bekommt einen guten Eindruck von ihm, die sicherlich jeden Abend geschlossen vor der Glotze hängen, um ihn zu sehen.
Dadurch wirkt er dann halt sehr unecht und langweilig. Ist ja nicht verboten, sich so zu verhalten. Aber dann soll er nicht rumnölen, andere würden ihn einschränken, denn das erledigt er selbst.

Karl Napp
10-04-2020, 08:10
Der einzige der Schuld daran ist dass Cedric sich nicht entfalten kann ist Cedric selbst. Aber wenn er sich schon nicht entfalten kann, dann kann er sich umso besser entkleiden. Ist ja wenigstens etwas. :D

und tanzen kann er auch, also sich gut bewegen. geht er halt zu den dream mans.:D

Karl Napp
10-04-2020, 08:22
aber der kleine kann auch anders: purzelbaum-wm .... er amüsierte sich schon bisken. meinte: er sei nicht so athletisch gebaut, um da mitzumachen.:D

cicero
10-04-2020, 09:00
und tanzen kann er auch, also sich gut bewegen. geht er halt zu den dream mans.:D

Er hat sich sich sogar mal bei dieser Stripper-Gruppe beworben, die vor einiger Zeit mal kurz im Haus war :D Hatte er da erzählt.

Und zu dem obigen Argument, dass Cedric sich zu Beginn als dominant und selbstbewusst vorgestellt hat: Ich möchte mal an die unzähligen Bewohner der Vergangenheit erinnern, die sich als "total crazy" vorstellten und Stimmung ins Haus bringen wollten.

o°epic°o
10-04-2020, 09:12
https://www.instagram.com/p/B-ya8JYFGV8/

Gina weiterhin an der Spitze und Cedric holt langsam auf 🤗 #BigBrother2020

IG 19,4k

enzo100
10-04-2020, 09:20
Also ich finde Cedric nicht unecht. Für mich ist er immernoch einer der angenehmeren Bewohner. Nur weil er nicht kreischend, hüpfend oder pöbelnd durchs Haus rennt, ist er unecht? Als Denny ihn angemacht hat, er würde sich wie ein Mädchen verhalten, hat er doch seine Meinung gesagt. Wenn er mit anderen spricht, lässt er sich auch etwas sagen, wie bei Michelle z.B., er reflektiert sich dann auch, was man von den meisten anderen nicht sagen kann. Auch als er sauer war, dem Tim auch gesagt hat, warum sie ihn denn nicht akzeptieren, wie er ist, hat er deutlich seine Meinung gesagt.

Im Gespräch mit Michelle hat sie die ganze Zeit dauergelabert, ihm ihre Meinung aufgedrückt. Dass er aber nun einmal nicht so tickt wie sie, darauf kommt sie gar nicht. Er darf keine schlechte Laune wegen Hunger haben, aber sie darf natürlich selbstverständlich schlecht drauf sein, wenn sie nicht rauchen kann. Mit zweierlei Maß messen nennt man das. Ach nee, sie hat ja den Kippenentzug so super durchgehalten, hätte sie ja selbst nicht gedacht. Die hört sich selbst wohl nicht zu. Dass er BB für die Polizei verlassen würde, versteht sie natürlich auch nicht, ebensowenig, dass er auch an die wirtschaftlichen Folgen von Corona denkt. Wundert mich auch nicht...

Komischerweise sind es zumeist die Hüpfmädchenbefürworter, die gegen Cedric sind, nur weil die beiden nicht miteinander können. :D
Rebecca finde ich viel unechter als Cedric.
Meiner Meinung nach ist er einfach ein gut erzogener Mensch, der eben nicht immer sofort ausrastet und eher versucht, alles ruhig zu regeln. Solche Menschen soll es auch geben. Außerdem spricht er nicht in Ghetto-Sprache, sondern kann sich normal artikulieren.

joy1968
10-04-2020, 09:51
Also ich finde Cedric nicht unecht. Für mich ist er immernoch einer der angenehmeren Bewohner. Nur weil er nicht kreischend, hüpfend oder pöbelnd durchs Haus rennt, ist er unecht? Als Denny ihn angemacht hat, er würde sich wie ein Mädchen verhalten, hat er doch seine Meinung gesagt. Wenn er mit anderen spricht, lässt er sich auch etwas sagen, wie bei Michelle z.B., er reflektiert sich dann auch, was man von den meisten anderen nicht sagen kann. Auch als er sauer war, dem Tim auch gesagt hat, warum sie ihn denn nicht akzeptieren, wie er ist, hat er deutlich seine Meinung gesagt.

Im Gespräch mit Michelle hat sie die ganze Zeit dauergelabert, ihm ihre Meinung aufgedrückt. Dass er aber nun einmal nicht so tickt wie sie, darauf kommt sie gar nicht. Er darf keine schlechte Laune wegen Hunger haben, aber sie darf natürlich selbstverständlich schlecht drauf sein, wenn sie nicht rauchen kann. Mit zweierlei Maß messen nennt man das. Ach nee, sie hat ja den Kippenentzug so super durchgehalten, hätte sie ja selbst nicht gedacht. Die hört sich selbst wohl nicht zu. Dass er BB für die Polizei verlassen würde, versteht sie natürlich auch nicht, ebensowenig, dass er auch an die wirtschaftlichen Folgen von Corona denkt. Wundert mich auch nicht...

Komischerweise sind es zumeist die Hüpfmädchenbefürworter, die gegen Cedric sind, nur weil die beiden nicht miteinander können. :D
Rebecca finde ich viel unechter als Cedric.
Meiner Meinung nach ist er einfach ein gut erzogener Mensch, der eben nicht immer sofort ausrastet und eher versucht, alles ruhig zu regeln. Solche Menschen soll es auch geben. Außerdem spricht er nicht in Ghetto-Sprache, sondern kann sich normal artikulieren.

Nein, das macht er nur im Haus, weil er sein Bild, was er wohl bei der Polizei hinterlassen hat, wieder gerade rücken will. Und das sagt er ja selbst.
Und die Vorwürfe der Bewohner decken sich ja mit dem, was er draußen wohl auch zu hören bekommt. Hat er jedenfalls bestätigt, als er heulend im Sprechzimmer saß.
Es bestreitet ja niemand, dass er nicht gut erzogen ist. Aber das mache ich nun nicht von der Ausdrucksweise abhängig. Natürlich ist es wohlklingend, wenn jemand eben nicht in der Ghetto-Sprache redet.

Hallo Osterschokoladenei :knuddel: guckst du etwa kein PuP? :o

enzo100
10-04-2020, 10:37
Nein, das macht er nur im Haus, weil er sein Bild, was er wohl bei der Polizei hinterlassen hat, wieder gerade rücken will. Und das sagt er ja selbst.
Und die Vorwürfe der Bewohner decken sich ja mit dem, was er draußen wohl auch zu hören bekommt. Hat er jedenfalls bestätigt, als er heulend im Sprechzimmer saß.
Es bestreitet ja niemand, dass er nicht gut erzogen ist. Aber das mache ich nun nicht von der Ausdrucksweise abhängig. Natürlich ist es wohlklingend, wenn jemand eben nicht in der Ghetto-Sprache redet.

Hallo Osterschokoladenei :knuddel: guckst du etwa kein PuP? :o
Ja, er hat aufgelöst im Spz zugegeben, dass er was verkackt usw., aber das heißt doch nicht, dass er nicht authentisch ist. Wir wissen doch gar nicht, was genau bei der Polizei vorgefallen ist. Er hat doch nur gesagt, dass er einem Vorgesetzten widersprochen hat, oder so ähnlich. Alles andere wird doch hier nur reininterpretiert. :D

Ich kann ja verstehen, wenn man ihn nicht mag - jeder mag ja nun einmal etwas anderes. Allerdings halte ich ihn absolut für authentisch und glaube nicht, dass er sich nur zurückhält wegen der Polizei. Er hat ja auch einen Job draußen immerhin, im Gegensatz zur studierenden Lieblingsprinzessin, die ja nicht 3 Monate am selben Ort sein kann, wie sie selbst sagt. Wo studiert sie denn eigentlich, alle 3 Monate woanders? Wäre mein Kind da im Haus, würde ich mich jedenfalls freuen, es würde sich lieber wie Cedric benehmen, denn benehmen kann der sich offensichtlich und ganz so doof wie manch anderer ist er auch nicht, schöne Begleiterscheinung. :D

Huhu kleine Narzisse :knuddel:
Doch, das guck ich natürlich. Sollte aber lieber Asis unter Palmen heißen. :rotfl:

Yin
10-04-2020, 10:56
sich benehmen und sich unterdrücken lassen sind aber immer noch 2 Paar Schuhe

joy1968
10-04-2020, 10:56
Ja, er hat aufgelöst im Spz zugegeben, dass er was verkackt usw., aber das heißt doch nicht, dass er nicht authentisch ist. Wir wissen doch gar nicht, was genau bei der Polizei vorgefallen ist. Er hat doch nur gesagt, dass er einem Vorgesetzten widersprochen hat, oder so ähnlich. Alles andere wird doch hier nur reininterpretiert. :D

Ich kann ja verstehen, wenn man ihn nicht mag - jeder mag ja nun einmal etwas anderes. Allerdings halte ich ihn absolut für authentisch und glaube nicht, dass er sich nur zurückhält wegen der Polizei. Er hat ja auch einen Job draußen immerhin, im Gegensatz zur studierenden Lieblingsprinzessin, die ja nicht 3 Monate am selben Ort sein kann, wie sie selbst sagt. Wo studiert sie denn eigentlich, alle 3 Monate woanders? Wäre mein Kind da im Haus, würde ich mich jedenfalls freuen, es würde sich lieber wie Cedric benehmen, denn benehmen kann der sich offensichtlich und ganz so doof wie manch anderer ist er auch nicht, schöne Begleiterscheinung. :D

Huhu kleine Narzisse :knuddel:
Doch, das guck ich natürlich. Sollte aber lieber Asis unter Palmen heißen. :rotfl:

Eigentlich ist es ja auch völlig wurscht, wieso er da rausgeflogen ist. Aber trotzdem kann man sich seine Gedanken, bzw ein Bild davon machen, wenn man liest/hört, er ist kurz vor Abschluss der Ausbildung gegangen worden. Und das schafft man nicht damit, dass man alles *ruhig und gut erzogen regelt*.

Allerdings spricht er ja selbst davon und auch, dass er eben nicht so kann wie er gerne möchte, wegen der Polizei. Und das ist für mich nicht authentisch.
Und was jetzt die Lieblingsprinzessin damit zu tun hat, weiß ich nicht. :nixweiss: Ohnehin ist sie mittlerweile selbsternannte Blockhauskönigin :hammer: :zahn:

Ich bin jedenfalls schwer begeistert von Pup :rotfl: Und von Frau Obert :wub:

o°epic°o
10-04-2020, 10:58
Also ich finde Cedric nicht unecht. Für mich ist er immernoch einer der angenehmeren Bewohner. Nur weil er nicht kreischend, hüpfend oder pöbelnd durchs Haus rennt, ist er unecht? Als Denny ihn angemacht hat, er würde sich wie ein Mädchen verhalten, hat er doch seine Meinung gesagt. Wenn er mit anderen spricht, lässt er sich auch etwas sagen, wie bei Michelle z.B., er reflektiert sich dann auch, was man von den meisten anderen nicht sagen kann. Auch als er sauer war, dem Tim auch gesagt hat, warum sie ihn denn nicht akzeptieren, wie er ist, hat er deutlich seine Meinung gesagt.

Im Gespräch mit Michelle hat sie die ganze Zeit dauergelabert, ihm ihre Meinung aufgedrückt. Dass er aber nun einmal nicht so tickt wie sie, darauf kommt sie gar nicht. Er darf keine schlechte Laune wegen Hunger haben, aber sie darf natürlich selbstverständlich schlecht drauf sein, wenn sie nicht rauchen kann. Mit zweierlei Maß messen nennt man das. Ach nee, sie hat ja den Kippenentzug so super durchgehalten, hätte sie ja selbst nicht gedacht. Die hört sich selbst wohl nicht zu. Dass er BB für die Polizei verlassen würde, versteht sie natürlich auch nicht, ebensowenig, dass er auch an die wirtschaftlichen Folgen von Corona denkt. Wundert mich auch nicht...

Komischerweise sind es zumeist die Hüpfmädchenbefürworter, die gegen Cedric sind, nur weil die beiden nicht miteinander können. :D
Rebecca finde ich viel unechter als Cedric.
Meiner Meinung nach ist er einfach ein gut erzogener Mensch, der eben nicht immer sofort ausrastet und eher versucht, alles ruhig zu regeln. Solche Menschen soll es auch geben. Außerdem spricht er nicht in Ghetto-Sprache, sondern kann sich normal artikulieren.

intelligente und eloquente postings in diesem thread sind rar gesät. danke dafür.

vlt ist er einfach zu normal für bb. :D

Nachsicht
10-04-2020, 11:19
intelligente und eloquente postings in diesem thread sind rar gesät. danke dafür.

vlt ist er einfach zu normal für bb. :D

also wenn der normal ist .. keinerlei Emotionen reiner Poser (fehlt nur noch das einölen,,) eher für bestimmte Männer interessant ;) - wird aber von den jungen Girls gewählt. Mit welchem besonderen Beiträgen hat er die Bewertung von 3,5 verdient ?? Starrer Blick, kein lächeln, schöne Haare und ?? was sonst ? Er ist nicht unterhaltsam :hammer:

cicero
10-04-2020, 11:22
Er ist nicht unterhaltsam :hammer:
... aber immerhin erträglicher als Pat, der inzwischen wieder auf Platz 1 steht :rotauge:

joy1968
10-04-2020, 11:23
also wenn der normal ist .. keinerlei Emotionen reiner Poser (fehlt nur noch das einölen,,) eher für bestimmte Männer interessant ;) - wird aber von den jungen Girls gewählt. Mit welchem besonderen Beiträgen hat er die Bewertung von 3,5 verdient ?? Starrer Blick, kein lächeln, schöne Haare und ?? was sonst ? Er ist nicht unterhaltsam :hammer:

Die Haare hat er im Moment aber nicht mehr schön, dank Gina. :D

Sally
10-04-2020, 11:44
... aber immerhin erträglicher als Pat, der inzwischen wieder auf Platz 1 steht :rotauge::d:

El Coco Loco
10-04-2020, 11:53
Dabei ist er doch fett geworden, nach eigener Aussage. Optik scheint auch ganz wichtig zu sein : *Ob sein Gesicht so nun besser aus sieht (runder) , oder vorher? Ob es gut aussieht, dass er braun ist?* Oder es war einfach nur fishing for compliments. :rolleyes:

Zu viel ungesunde Kohlenhydrate im Haus. Magerquark ist rar.


Der Begriff 'Schuld' ist ja allgemein negativ besetzt. Deswegen passt - aus meiner Sicht - ein solcher negativ besetzter Begriff irgendwie nicht, wenn es darum geht, einen Aspekt (z. B. fehlender Wille, sich zu entfalten) aus dem "Insgesamt des Lebens" eines Mitmenschens (z. B. BB-Cedric) zu beschreiben.

Statt 'Schuld' verwende ich lieber den Begriff 'Ursache'.
Insofern meine ich also:
Cedric ist selbst die Ursache dafür, dass er sich nicht entfaltet.

Von wem (oder durch welche Lebens-Situationen) Cedric es gelernt hat, die von seinen Mitmenschen namentlich auf ihn bezogene Kritik dann immer auch gleich auf sich zu beziehen und sich danach quasi selbst als 'schuldig' zu definieren, darüber kann ich (auch) nur spekulieren.

Ja gut, das ist nun aber Korinthenkacken. :D

Nachsicht
10-04-2020, 11:58
Ich muss mich ja in meinem Alter nicht mehr aufregen :rotfl: aber mittlerweile ist mir der Schauspieler Pat näher ;) Schade, das es keinen Lifestream gibt - ich hätte als Rentner sooo viel Zeit zum gucken :trink: (PS: meine Frau hat mir strickt verboten, im Bekanntenkreis über diese Art Formate zu sprechen...:Pflaster: obwohl ich keine Probleme habe mich zu outen :teufel:

leavenworth89
10-04-2020, 12:03
Ich muss mich ja in meinem Alter nicht mehr aufregen :rotfl: aber mittlerweile ist mir der Schauspieler Pat näher ;) Schade, das es keinen Lifestream gibt - ich hätte als Rentner sooo viel Zeit zum gucken :trink: (PS: meine Frau hat mir strickt verboten, im Bekanntenkreis über diese Art Formate zu sprechen...:Pflaster: obwohl ich keine Probleme habe mich zu outen :teufel:

Deine Frau ist cool, auch wenn ich sie nicht kenne :d::D

Ich rede auch nicht öffentlich darüber, dass ich das gucke (zumal ich in meinem Bekanntenkreis auch niemanden kenne, der das schaut :D)

Cindarella-
10-04-2020, 12:32
Also ich finde Cedric nicht unecht. Für mich ist er immernoch einer der angenehmeren Bewohner. Nur weil er nicht kreischend, hüpfend oder pöbelnd durchs Haus rennt, ist er unecht? Als Denny ihn angemacht hat, er würde sich wie ein Mädchen verhalten, hat er doch seine Meinung gesagt. Wenn er mit anderen spricht, lässt er sich auch etwas sagen, wie bei Michelle z.B., er reflektiert sich dann auch, was man von den meisten anderen nicht sagen kann. Auch als er sauer war, dem Tim auch gesagt hat, warum sie ihn denn nicht akzeptieren, wie er ist, hat er deutlich seine Meinung gesagt.

Im Gespräch mit Michelle hat sie die ganze Zeit dauergelabert, ihm ihre Meinung aufgedrückt. Dass er aber nun einmal nicht so tickt wie sie, darauf kommt sie gar nicht. Er darf keine schlechte Laune wegen Hunger haben, aber sie darf natürlich selbstverständlich schlecht drauf sein, wenn sie nicht rauchen kann. Mit zweierlei Maß messen nennt man das. Ach nee, sie hat ja den Kippenentzug so super durchgehalten, hätte sie ja selbst nicht gedacht. Die hört sich selbst wohl nicht zu. Dass er BB für die Polizei verlassen würde, versteht sie natürlich auch nicht, ebensowenig, dass er auch an die wirtschaftlichen Folgen von Corona denkt. Wundert mich auch nicht...

Komischerweise sind es zumeist die Hüpfmädchenbefürworter, die gegen Cedric sind, nur weil die beiden nicht miteinander können. :D
Rebecca finde ich viel unechter als Cedric.
Meiner Meinung nach ist er einfach ein gut erzogener Mensch, der eben nicht immer sofort ausrastet und eher versucht, alles ruhig zu regeln. Solche Menschen soll es auch geben. Außerdem spricht er nicht in Ghetto-Sprache, sondern kann sich normal artikulieren.

Ich würde jetzt nicht sagen, Cedric wirkt auf mich unecht, aber ich bin mir sicher, er würde ohne Kamera in vielen Situationen anders handeln.
Auf mich wirkt er so, als würde er sich total oft zusammenreißen und sich kontrollieren.
Ich glaube auch, dass das zu oft zu problemen führt.
Denn manchmal kann er seine Gefühle doch nicht kontrollieren und er schießt etwas im affekt raus und die anderen wundern sich, warum er aufeinmal so einen Ton drauf hat.
Gutes Beispiel ist da für mich die Szene wo er auf den Rasen boxt, er hat in diesem Moment versucht sich so sehr zusammenzureißen, hat es nicht mehr ausgehalten in den Rasen geboxt, voller Wut aufgesprungen und bis er bei Michelle war sich wieder versucht herunterzufahren.
Und so erlebe icn Cedric die ganze Zeit. Ich denke er macht das einfach um draußen nicht schlecht anzukommen.
Ob nun wegen der Polizei, Zuschauer oder was auch immer....

o°epic°o
10-04-2020, 13:43
Ich würde jetzt nicht sagen, Cedric wirkt auf mich unecht, aber ich bin mir sicher, er würde ohne Kamera in vielen Situationen anders handeln.
Auf mich wirkt er so, als würde er sich total oft zusammenreißen und sich kontrollieren.

gsd gilt das nur für cedric. :freu: alle anderen haben bestimmt schon ab tag 1 vergessen das sie gefilmt werden. :o

https://www.instagram.com/p/B9DzZsPDdSQ/ daran kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern, würden aber ein süsses pärchen abgeben.

watching27
10-04-2020, 14:15
gsd gilt das nur für cedric. :freu: alle anderen haben bestimmt schon ab tag 1 vergessen das sie gefilmt werden. :o

:rolleyes:
zu einem ist es d. cedric-thread u. zum anderen hat da nicht gestanden, dass NUR er anders handeln würde. :idee:

watching27
10-04-2020, 14:16
ich glaube für mich wäre cedric ein guter gesprächspartner. er gibt einem immer recht.:D

joy1968
10-04-2020, 17:10
gsd gilt das nur für cedric. :freu: alle anderen haben bestimmt schon ab tag 1 vergessen das sie gefilmt werden. :o

https://www.instagram.com/p/B9DzZsPDdSQ/ daran kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern, würden aber ein süsses pärchen abgeben.

Ich hoffe nur, Philipp hat auch ihm gesagt, dass er nicht die Mutter seiner Kinder werden wird. :zeter:

Nachsicht
10-04-2020, 17:20
Da bin ich mir bei beiden nicht ganz sicher :confused:

fandango
10-04-2020, 17:56
Ich hoffe nur, Philipp hat auch ihm gesagt, dass er nicht die Mutter seiner Kinder werden wird. :zeter:

:rotfl:

Nachsicht
10-04-2020, 18:51
Generell. Wenn ich in diesem Alter für drei Monate mit diesen "Popöchen" auf engstem Raum zusammen wäre... nee, tut mir Leid, einige Herren sind mir zu ruhig. Mir wären mit der Zeit die Sicherungen durchgeknallt :teufel: Daher mein Verdacht .. :rotfl:

o°epic°o
10-04-2020, 20:27
hier nochmal die komplette therapiesitzung https://www.instagram.com/p/B-z1zeADQMt/ :D

enzo100
11-04-2020, 10:17
Ich würde jetzt nicht sagen, Cedric wirkt auf mich unecht, aber ich bin mir sicher, er würde ohne Kamera in vielen Situationen anders handeln.
Auf mich wirkt er so, als würde er sich total oft zusammenreißen und sich kontrollieren.
Ich glaube auch, dass das zu oft zu problemen führt.
Denn manchmal kann er seine Gefühle doch nicht kontrollieren und er schießt etwas im affekt raus und die anderen wundern sich, warum er aufeinmal so einen Ton drauf hat.
Gutes Beispiel ist da für mich die Szene wo er auf den Rasen boxt, er hat in diesem Moment versucht sich so sehr zusammenzureißen, hat es nicht mehr ausgehalten in den Rasen geboxt, voller Wut aufgesprungen und bis er bei Michelle war sich wieder versucht herunterzufahren.
Und so erlebe icn Cedric die ganze Zeit. Ich denke er macht das einfach um draußen nicht schlecht anzukommen.
Ob nun wegen der Polizei, Zuschauer oder was auch immer....
Oder er ist einfach jemand, der sich eher zusammenreissen kann/möchte, als dass er abgeht wie so ein Zäpfchen. Würde er jedes Mal die Wut bekommen, wäre es auch nicht recht, da bin ich mir sicher. :D
Viel emotionsloser als Cedric (wird ihm ja auch gern vorgeworfen) finde ich z.B. Denny, der immer gleich reagiert und mit starrem Ausdruck guckt, der eigentlich nie laut wird (oder ich habe es verpasst), und Gina, die immer mit gleicher monotoner Leierstimme labert, als gehe sie alles nix an. So verschieden ist es und so verschieden kommt es bei uns allen an. Ich finde ihn ok, er ist mir tausend Mal lieber als viele andere dort. Die meisten finde ich richtig hinterhältig, oder auch nervig. Beides trifft für mich auf ihn nicht zu.

Yin
11-04-2020, 10:38
neuerdings weckt er auch noch Muttergefühle :help:

Nicht dass er noch die Staffel gewinnt :smoke:

joy1968
11-04-2020, 10:57
neuerdings weckt er auch noch Muttergefühle :help:

Nicht dass er noch die Staffel gewinnt :smoke:


Bei dir? :o

Könnte sich zwischen ihm und Pat am Ende ausmachen. Aber erst Mal abwarten, wer nach der Männernomi noch übrig ist.

Yin
11-04-2020, 12:04
Bei dir? :o

Könnte sich zwischen ihm und Pat am Ende ausmachen. Aber erst Mal abwarten, wer nach der Männernomi noch übrig ist.

Pat ist für mich vollständig raus, die App glaube ich da kein bisschen. Denke er ist im unteren Drittel.

Serkan vielleicht, Tim .. Michelle hätte ich früher auch gedacht, jetzt nicht mehr, Gina?

watching27
11-04-2020, 12:54
neuerdings weckt er auch noch Muttergefühle :help:

Nicht dass er noch die Staffel gewinnt :smoke:

ich finde den 2.platz (ganz knapp hinter dem 1.) für ihn ganz angemessen. :teufel:
er greift ja jetzt schon die kohle als bester ballo-halter ab.

o°epic°o
11-04-2020, 13:10
ich finde den 2.platz (ganz knapp hinter dem 1.) für ihn ganz angemessen. :teufel:
er greift ja jetzt schon die kohle als bester ballo-halter ab.

kannst du sowas nicht spoilern? habe die aktuelle folge noch nicht gesehen.
und warum glauben manche er würde bb gewinnen? :rotfl:

krasses pic von seinem werbepartner https://www.instagram.com/p/B-oqLLOFbnB/ :o :love: :ko:

IG 19,5k

fandango
11-04-2020, 13:11
Glaskugel?

@watching

Nachsicht
11-04-2020, 13:17
[QUOTE=o°epic°o;48732457]kannst du sowas nicht spoilern? habe die aktuelle folge noch nicht gesehen.
und warum glauben manche er würde bb gewinnen? :rotfl:

Weil er von zwei Lager auf dem Sofa gewählt wird. Einerseits die jungen Mädels schmelzen dahin (oder auch paar Schwiegermuttis) und (nur mein Verdacht) auch einige Jungs.. :teufel:
Was hat er Interessantes für die Mitbewohner ? Was zeigt BB uns ? Falls er gewinnt, zeigt es den Irrsinn solcher Formate. Jeder wäre für mich verständlich, nur er nicht !

watching27
11-04-2020, 13:55
kannst du sowas nicht spoilern? habe die aktuelle folge noch nicht gesehen.
und warum glauben manche er würde bb gewinnen? :rotfl:

ist doch nur spekulatius von mir. am ende waren es nur noch zwei u. die andere person müsste normalerweise auch raus sein.

Wulffen
11-04-2020, 14:05
ist doch nur spekulatius von mir. am ende waren es nur noch zwei u. die andere person müsste normalerweise auch raus sein.

:d::d::d:


Naja, Cedric wird das Match gewinnen und dann das Geld spenden, weil er genau weiss dass das gut bei den Zuschauern ankommt. ;););)

fandango
11-04-2020, 14:45
Gab es heute Glaskugeln am Grabbeltisch zum Sonderpreis?
Ich will auch eine. :zeter:

Wulffen
11-04-2020, 14:49
Gab es heute Glaskugeln am Grabbeltisch zum Sonderpreis?
Ich will auch eine. :zeter:

Nöö, abba das Drehbuch "Big-Brother 2020" gab es kürzlich bei einem bekannten Internetkaufhaus für 1 Euro. :feile::feile::feile:

o°epic°o
11-04-2020, 17:59
also diese stasi1app ist ja auch total gaga. https://www.instagram.com/p/B-0_ujtjeCj/
da sind jetzt serkan und cedric auf #2 und gina verliert 3% lol
was ich lustig fände wäre wenn sich der gewinner der dämlichen ballon challenge aussuchen dürfte ob er die kohle nimmt oder ob er nominierungsschutz möchte. :Popcorn:

joy1968
11-04-2020, 20:59
:d::d::d:


Naja, Cedric wird das Match gewinnen und dann das Geld spenden, weil er genau weiss dass das gut bei den Zuschauern ankommt. ;););)

Hat er das gesagt? Er wollte es doch teilen, jeder 300 Euro.
Glaube nicht, dass er spendet. Wozu auch? Ich fand die Idee schon im Vorfeld völlig bescheuert. Da konnte ich auch Vanessa verstehen, die meinte, sie wolle nicht spenden, würde es aber machen, wenn es alle machen.
Zumal Cedric in seinem Job ja auch nicht viel verdienen wird.

Steffen
11-04-2020, 21:04
Hat er das gesagt? Er wollte es doch teilen, jeder 300 Euro.
Glaube nicht, dass er spendet. Wozu auch? Ich fand die Idee schon im Vorfeld völlig bescheuert. Da konnte ich auch Vanessa verstehen, die meinte, sie wolle nicht spenden, würde es aber machen, wenn es alle machen.
Zumal Cedric in seinem Job ja auch nicht viel verdienen wird.



Um ehrlich zu sein finde ich das mit dem Spenden auch jedes Mal komisch und würde es auch nicht machen. Gut jetzt in der Corona Zeit käme es vielleicht beim Zuschauer schlechter an aber das wissen die Bewohner ja nicht wirklich.

Und egal wer gewonnen hätte könnte es von mir aus gerne behalten.

Karl Napp
11-04-2020, 21:54
Gab es heute Glaskugeln am Grabbeltisch zum Sonderpreis?
Ich will auch eine. :zeter:

:rotfl::rotfl:

watching27
11-04-2020, 22:26
Gab es heute Glaskugeln am Grabbeltisch zum Sonderpreis?
Ich will auch eine. :zeter:

das habe ich kommen sehen.:D

fandango
12-04-2020, 06:59
das habe ich kommen sehen.:D

:rotfl:

cicero
12-04-2020, 08:30
Um ehrlich zu sein finde ich das mit dem Spenden auch jedes Mal komisch und würde es auch nicht machen. Gut jetzt in der Corona Zeit käme es vielleicht beim Zuschauer schlechter an aber das wissen die Bewohner ja nicht wirklich.

Und egal wer gewonnen hätte könnte es von mir aus gerne behalten.

Ja, sehe ich auch so. Ich denke, keiner der Bewohner hat wirklich viel Geld. Am ehesten noch Serkan (keine Ahnung, was er als Influencer verdient). Warum sollten sie ihren Gewinn dann spenden? Wenn ich bei einem Preisausschreiben 3333 Euro bekommen würde, würde ich es auch für mich behalten.

Auf den Vorschlag mit dem Teilen hätte ich mich hingegen sofort eingelassen. Ich hätte nämlich gar keine Lust auf diese Challenge gehabt. Da hätten einfach alle Bewohner ihre Ballons innerhalb von zwei Minuten steigen lassen können und der letzte hätte jedem 333 Euro gegeben :zahn:

Steffen
12-04-2020, 09:02
Ja, sehe ich auch so. Ich denke, keiner der Bewohner hat wirklich viel Geld. Am ehesten noch Serkan (keine Ahnung, was er als Influencer verdient). Warum sollten sie ihren Gewinn dann spenden? Wenn ich bei einem Preisausschreiben 3333 Euro bekommen würde, würde ich es auch für mich behalten.

Auf den Vorschlag mit dem Teilen hätte ich mich hingegen sofort eingelassen. Ich hätte nämlich gar keine Lust auf diese Challenge gehabt. Da hätten einfach alle Bewohner ihre Ballons innerhalb von zwei Minuten steigen lassen können und der letzte hätte jedem 333 Euro gegeben :zahn:


Wobei ich mich an alte Staffel erinnere wo das Teilen verboten war. Staunte eh das keine Ansage von BB kam oder wir bekamen es nicht mit da man ja nur die TZF sieht.

heathersfan
12-04-2020, 09:47
Ja, sehe ich auch so. Ich denke, keiner der Bewohner hat wirklich viel Geld. Am ehesten noch Serkan (keine Ahnung, was er als Influencer verdient). Warum sollten sie ihren Gewinn dann spenden? Wenn ich bei einem Preisausschreiben 3333 Euro bekommen würde, würde ich es auch für mich behalten.

Auf den Vorschlag mit dem Teilen hätte ich mich hingegen sofort eingelassen. Ich hätte nämlich gar keine Lust auf diese Challenge gehabt. Da hätten einfach alle Bewohner ihre Ballons innerhalb von zwei Minuten steigen lassen können und der letzte hätte jedem 333 Euro gegeben :zahn:

Und wenn sie clever gewesen wären hätten sie Philipp gewinnen lassen, da hätte jeder mehr bekommen. :D

cicero
12-04-2020, 09:54
Und wenn sie clever gewesen wären hätten sie Philipp gewinnen lassen, da hätte jeder mehr bekommen. :D

:rotfl:

o°epic°o
12-04-2020, 14:21
warum wird hier das thema spenden diskutiert?
hat cedric davon erzählt?
kann mich nur an denny erinnern für die kinderkrebshilfe aber dann war es ihm plötzlich doch egal. :D

männer ranking bbfun:

#1 philipp
#2 cedric
#3 denny
#4 serkan
#5 pat
#6 tim

cicero
12-04-2020, 14:50
Nein, es gab in der ganzen Gruppe das Thema, ob man den Gewinn spenden soll und dann hat Cedric noch vorgeschlagen, dass man den Gewinn ja auch auf alle Bewohner aufteilen könnte.

joy1968
12-04-2020, 15:01
Man kann nur hoffen, dass er nicht spendet, wenn er gewinnt. Pat braucht die Kohle auch und zwar für seine Hochzeit. Der würde auch nicht spenden.

Männer Ranking ioff:

#1 Serkan
#2 Philipp
#3 Tim
#4 Cedric
#5 Pat
#6 Denny

Wulffen
12-04-2020, 15:13
warum wird hier das thema spenden diskutiert?
hat cedric davon erzählt?
kann mich nur an denny erinnern für die kinderkrebshilfe aber dann war es ihm plötzlich doch egal. :D

männer ranking bbfun:

#1 philipp
#2 cedric
#3 denny
#4 serkan
#5 pat
#6 tim



Da wir gerade dabei sind, Umfrage vom selben Board:




Männernominierung: Wer soll am Montag nominiert werden?

Cedric (22%, 617 Stimmen)
Denny (22%, 611 Stimmen)
Tim (19%, 542 Stimmen)
Pat (14%, 399 Stimmen)
Philipp (12%, 346 Stimmen)
Serkan (11%, 278 Stimmen)

https://bbfun.de/umfragearchiv

:feile::feile::feile:

Wulffen
12-04-2020, 15:18
Hat er das gesagt? Er wollte es doch teilen, jeder 300 Euro.
Glaube nicht, dass er spendet. Wozu auch? Ich fand die Idee schon im Vorfeld völlig bescheuert. Da konnte ich auch Vanessa verstehen, die meinte, sie wolle nicht spenden, würde es aber machen, wenn es alle machen.
Zumal Cedric in seinem Job ja auch nicht viel verdienen wird.
Nein. aber es ist eine Möglichkeit die ich ihm (so berechnend wie er ist :mad::mad::mad:) zutrauen würde. ;););)

joy1968
12-04-2020, 15:46
Da wir gerade dabei sind, Umfrage vom selben Board:




Männernominierung: Wer soll am Montag nominiert werden?

Cedric (22%, 617 Stimmen)
Denny (22%, 611 Stimmen)
Tim (19%, 542 Stimmen)
Pat (14%, 399 Stimmen)
Philipp (12%, 346 Stimmen)
Serkan (11%, 278 Stimmen)

https://bbfun.de/umfragearchiv

:feile::feile::feile:

Ach sieh mal einer an. :o Sowas wird einem also vorenthalten :schmoll:

Giftnudel
12-04-2020, 15:49
Und wenn sie clever gewesen wären hätten sie Philipp gewinnen lassen, da hätte jeder mehr bekommen. :D

:rotfl::rotfl:

o°epic°o
12-04-2020, 17:06
Nein, es gab in der ganzen Gruppe das Thema, ob man den Gewinn spenden soll und dann hat Cedric noch vorgeschlagen, dass man den Gewinn ja auch auf alle Bewohner aufteilen könnte.

was ich sehr sozial finde.
er denkt halt immer an die gruppe.
cedric for bürgermeister. :D

Wulffen
12-04-2020, 17:09
was ich sehr sozial finde.
er denkt halt immer an die gruppe.
cedric for bürgermeister. :D

Was ist denn daran sozial? :suspekt::suspekt::suspekt:

Eigentlich ist das doch nur eine Garantie, dass er nicht leer ausgeht. :D:D:D

Mondbärchen
12-04-2020, 17:44
Er soll mal schön bei seinen Posern bleiben, da passt er wunderbar rein und scheint sich wohl zu fühlen.

o°epic°o
12-04-2020, 22:14
Er soll mal schön bei seinen Posern bleiben, da passt er wunderbar rein und scheint sich wohl zu fühlen.

ja, das wünsch ich ihm auch aber leider muss er noch mindestens 7 tage bei bb flexen.

https://www.instagram.com/p/B-5SeZKDk9A/ :Popcorn:

IG 19,6k

Wulffen
13-04-2020, 13:53
Cedric und Pat bestreiten das Finale der Ballon-Challenge von Big Brother 2020, bei der dem Gewinner ein Sonderpreisgeld von 3.333 Euro winkt. Im Glashaus will Cedric unbedingt gewinnen und anschließend Serkans Idee umsetzen und das Preisgeld von 3.333 Euro einem guten Corona-Zweck zukommen lassen.

Quelle:
https://bbfun.de/bigbrother/bb-2020/serkan-pat-nominierung-heute-1293005792.html

Tja, sag ich doch, Spenden kommt immer gut an, nee. :feile::feile::feile:

Steffen
13-04-2020, 14:19
Quelle:
https://bbfun.de/bigbrother/bb-2020/serkan-pat-nominierung-heute-1293005792.html

Tja, sag ich doch, Spenden kommt immer gut an, nee. :feile::feile::feile:



Man könnte auch sagen und denken wenn man Spendet der will sich nur beim Zuschauer beliebt machen da dies ja immer gut ankommt. :D

Wulffen
13-04-2020, 14:30
Man könnte auch sagen und denken wenn man Spendet der will sich nur beim Zuschauer beliebt machen da dies ja immer gut ankommt. :D

Das habe ich doch schon am 11.04.2020 gesagt:


:d::d::d:


Naja, Cedric wird das Match gewinnen und dann das Geld spenden, weil er genau weiss dass das gut bei den Zuschauern ankommt. ;););)

:D:D:D

Ich habe den falschen und hinterhältigen Vogel durchschaut, mich veräppelt der nicht. :feile::feile::feile:

heathersfan
13-04-2020, 14:35
Das habe ich doch schon am 11.04.2020 gesagt:



:D:D:D

Ich habe den falschen und hinterhältigen Vogel durchschaut, mich veräppelt der nicht. :feile::feile::feile:

Naja, falsch und hinterhältig ist ja wohl was ganz anderes. Wenn er es spendet ist das aller Ehren wert. Soll er es nicht spenden damit er beim Zuschauer nicht gut ankommt?

Wulffen
13-04-2020, 14:38
Naja, falsch und hinterhältig ist ja wohl was ganz anderes. Wenn er es spendet ist das aller Ehren wert. Soll er es nicht spenden damit er beim Zuschauer nicht gut ankommt?

Ja, wenn es von Herzen käme, abba nicht um gut dazustehen. ;););)

Steffen
13-04-2020, 14:45
Naja, falsch und hinterhältig ist ja wohl was ganz anderes. Wenn er es spendet ist das aller Ehren wert. Soll er es nicht spenden damit er beim Zuschauer nicht gut ankommt?


Man kann es auch anders sehen, wenn er es nicht Spendet kommt es besser beim Zuschauer an als wenn er es will nur mit dem Gefühl sich damit beim Zuschauer einschleimen zu wollen und gut dazustehen.

heathersfan
13-04-2020, 14:46
Ja, wenn es von Herzen käme, abba nicht um gut dazustehen. ;););)

Das wird diejenigen, denen das Geld zugute kommt wenig interessieren. Und was macht dich so sicher? 3333 Euronen sind für jemanden wie Cedric sicherlich kein Pappenstiel.

Wulffen
13-04-2020, 14:51
Das wird diejenigen, denen das Geld zugute kommt wenig interessieren. Und was macht dich so sicher?
Weil es zu offensichtlich ist was er damit erreichen will. :p :p :p


3333 Euronen sind für jemanden wie Cedric sicherlich kein Pappenstiel.

Für Gina und Denny sicherlich auch nicht, trotzdem haben die das Match abgebrochen und auf das Geld verzichtet.;););)

Wulffen
13-04-2020, 15:01
Übrigens, wie falsch und hinterhältig Cedric bei dem Match spielt kann man übrigens am Ende dieses Clips sehen. :mad::mad::mad:

https://www.instagram.com/p/B-60PRJAUzc/?utm_source=ig_web_copy_link

Quelle:
https://www.instagram.com/bigbrother.sat1/

heathersfan
13-04-2020, 15:03
Weil es zu offensichtlich ist was er damit erreichen will. :p :p :p



Für Gina und Denny sicherlich auch nicht, trotzdem haben die das Match abgebrochen und auf das Geld verzichtet.;););)

Pat hatte schon recht als er sagte, egal was Cedric macht, es ist immer falsch.

o°epic°o
13-04-2020, 15:07
Übrigens, wie falsch und hinterhältig Cedric bei dem Match spielt kann man übrigens am Ende dieses Clips sehen. :mad::mad::mad:

https://www.instagram.com/p/B-60PRJAUzc/?utm_source=ig_web_copy_link

Quelle:
https://www.instagram.com/bigbrother.sat1/

:clap::rotfl::clap: sonst alles klar bei dir? :zahn:

und OMG erst will er die gruppe finanziell unterstützen und jetzt rettet er sogar die ganze welt.
mutti hat eine million gespendet und cedric 3.333€
das macht ihn zur männlichen queen of pop.
danke herzensguter cedric. :wub:

cicero
13-04-2020, 15:07
Übrigens, wie falsch und hinterhältig Cedric bei dem Match spielt kann man übrigens am Ende dieses Clips sehen. :mad::mad::mad:

https://www.instagram.com/p/B-60PRJAUzc/?utm_source=ig_web_copy_link

Quelle:
https://www.instagram.com/bigbrother.sat1/

Ist das jetzt Ironie? :suspekt: Das ist doch nicht falsch und hinterhältig :rotfl: Er reagiert damit doch nur auf das Lied der BH-Bewohner.

Mondbärchen
13-04-2020, 15:19
Zur Geldspende: K.A., wann und warum er sich umentschieden hat, er wollte den Betrag doch ursprünglich unter den Mitbewohnern aufteilen. Beides dient m.M. nach nur dazu besser da zu stehen, sowohl bei den Mitbewohnern als auch bei den Zuschauern. Er soll sich ja auch vor der Nominierung penetrant einen Überblick darüber verschaffen, wer ihn wohl auf die Liste setzen wird. Jeder mache sich daher sein eigenes Bild zu dieser Aktion
Ich nehme ihm übel, dass er Denny hinterrücks schlecht dastehen ließ und so versuchte, Stimmen gegen ihn zu sammeln und von sich abzuwehren. Dazu sein aufgemalte Lächeln bei Serkans Ansprache.:fürcht:

Wulffen
13-04-2020, 15:23
Ist das jetzt Ironie? :suspekt: Das ist doch nicht falsch und hinterhältig :rotfl: Er reagiert damit doch nur auf das Lied der BH-Bewohner.

Klar, man kann alles schönreden, is klar. :rotfl::rotfl::rotfl:

o°epic°o
13-04-2020, 15:23
Ich nehme ihm übel, dass er Denny hinterrücks schlecht dastehen ließ und so versuchte, Stimmen gegen ihn zu sammeln und von sich abzuwehren. Dazu sein aufgemalte Lächeln bei Serkans Ansprache.:fürcht:

denny? wer war nochmal denny?
ach ja, der aggressive möchtegernboxer, der frauen als fot*** betitelt und dem leidende krebskinder am arsxx vorbeigehen.

cedric hat gelächelt? :eek: omg, das ende der welt ist nah. :D

cicero
13-04-2020, 15:25
Zur Geldspende: K.A., wann und warum er sich umentschieden hat, er wollte den Betrag doch ursprünglich unter den Mitbewohnern aufteilen. Beides dient m.M. nach nur dazu besser da zu stehen, sowohl bei den Mitbewohnern als auch bei den Zuschauern. Er soll sich ja auch vor der Nominierung penetrant einen Überblick darüber verschaffen, wer ihn wohl auf die Liste setzen wird. Jeder mache sich daher sein eigenes Bild zu dieser Aktion
Ich nehme ihm übel, dass er Denny hinterrücks schlecht dastehen ließ und so versuchte, Stimmen gegen ihn zu sammeln und von sich abzuwehren. Dazu sein aufgemalte Lächeln bei Serkans Ansprache.:fürcht:

Er hatte doch nur vorgeschlagen, dass man das Geld aufteilen könnte, worauf aber niemand eingestiegen ist.

cicero
13-04-2020, 15:28
Klar, man kann alles schönreden, is klar. :rotfl::rotfl::rotfl:

Ich glaub, du hast das echt nicht gecheckt :confused: Die Blockhaus-Bewohner singen doch dieses Lied, damit die anderen (vor allem Serkan) in ihre Hände klatschen und dadurch den Ballon steigen lassen. Und Cedric behauptet dann quasi, dass der Trick bei ihm geklappt hätte.

Wulffen
13-04-2020, 15:31
Ich glaub, du hast das echt nicht gecheckt :confused: Die Blockhaus-Bewohner singen doch dieses Lied, damit die anderen (vor allem Serkan) in ihre Hände klatschen und dadurch den Ballon steigen lassen. Und Cedric behauptet dann quasi, dass der Trick bei ihm geklappt hätte.

Um damit die Blockis hinter Licht zuführen und sich dadurch einen Vorteil zu schaffen, das ist mir schon klar. ;););)

cicero
13-04-2020, 15:34
Um damit die Blockis hinter Licht zuführen und sich dadurch einen Vorteil zu schaffen, das ist mir schon klar. ;););)

Aber das die Blockis versucht haben, dass die GH-Bewohner "aus Versehen" ihre Ballons steigen lassen, war dann in Ordnung oder wie? Beide Seiten haben versucht, sich gegenseitig aufs Korn zu nehmen.
Das ist absolut lächerlich, was du schreibst :lol:

Steffen
13-04-2020, 15:37
Um ehrlich zu sein ist die Diskussion nun lächerlich. Ich würde und nehme es keinem der Häuser übel wenn sie versuchen dem anderen Haus austricksen zu wollen damit diese aufgeben oder verlieren. Würden wir wahrscheinlich alle auch so machen.