PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Cedric [26] - Gewinner BB 2020


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

Holgermat
11-02-2020, 12:06
https://i3-img.sat1.de/pis/ezone/3ec3qgELB38wdEB0AB1fHPDQCtTDCJ4UYl_Ic-IXCoYylZ0mXauk1M9wuU4rv5_rLEYRvbq7E9XZCtzWeXmXKxLLUJ_cAfR22PZUHgm DWwA5C7WiJ0TSY7Sa5oix6Y2UrXPZcEWPcG3lv_c4Xu3uEdbwIcPPQMWPoVNDuf_x rjZ9NCU_0nzoESGZ02IqSz0z6Z2B-BhX-2GV7jHtmUcyX1yn-GNhEpkOQWWVvulSQbytWnak9A/profile:mag-max-1280x722

Name: Cedric
Alter: 26
Wohnort: Mainz
Geschlecht: männlich
Insta Follower bei Staffelstart: ca. 11.500


"Autoritäten waren für mich schon immer ein Problem. Bei Big Brother will ich lernen, mich besser im Griff zu haben."

Cedric hat eine große Klappe – und die wird ihm oft zum Verhängnis! Kurz vor Ausbildungsende wurde er deswegen von der Bundespolizei ausgeschlossen.

Er kann auf andere arrogant und hochnäsig wirken und hinterlässt nicht immer einen guten ersten Eindruck. Aber lernt man ihn erst einmal besser kennen, ändern viele ihre Meinung über ihn. Deswegen freut er sich schon auf die Zeit bei "Big Brother", wenn er zeigen kann, was noch in ihm steckt.

Mit seiner dominanten und selbstbewussten Art könnte es zu Konflikten mit anderen Bewohnern kommen. Aktuell ist der Mainzer Fitness-Fan Single. Er flirtet gern und kann sich vorstellen, bei #BB eine Romanze zu beginnen.

Quelle Text und Foto: https://www.sat1.de/tv/big-brother/die-bewohner/cedric

Fernsehweh
11-02-2020, 15:06
Cedric

FelixS
11-02-2020, 15:10
Cedric nannten nur die Leute ihre Kinder, die Kevin zu abgedroschen fanden :D

Simmsa LB
11-02-2020, 20:59
Für Cedric hat sich der Aufenthalt schon gelohnt ... er weiß jetzt, was hetero bedeutet.

OF-Hänger
12-02-2020, 17:42
Für Cedric hat sich der Aufenthalt schon gelohnt ... er weiß jetzt, was hetero bedeutet.

Er muss aber noch einige Zeit durchhalten ....

Zeitmaschine
13-02-2020, 05:24
für mich ist er ein selbstverliebter hippster/gockel der wohl in jeder staffel mindestens einmal dabei sein muss:rolleyes:

Simmsa LB
13-02-2020, 06:38
Er ist langweilig.
Aber vielleicht kommt er ja bald ins Glashaus. Dann fangen die Damen dort (zumindest die älteren) an, ihn zu umschwärmen ..... und schon steht er im Rampenlicht.

Xerxe
13-02-2020, 07:50
Ich finde ihn erstaunlich angenehm.
Er kann sich normal unterhalten, ist auch interessiert an anderen, geht auf sie ein. Funktioniert gut in der Gruppe (mag auch an der Zusammensetzung des Blockhauses liegen, die alle gut harmonieren).
Und er steht dazu was er nicht kann (Holzunterstände bauen). :D

cicero
13-02-2020, 08:35
Ich finde ihn erstaunlich angenehm.
Er kann sich normal unterhalten, ist auch interessiert an anderen, geht auf sie ein. Funktioniert gut in der Gruppe (mag auch an der Zusammensetzung des Blockhauses liegen, die alle gut harmonieren).
Und er steht dazu was er nicht kann (Holzunterstände bauen). :D

:d:

Muse
13-02-2020, 16:49
für mich ist er ein selbstverliebter hippster/gockel der wohl in jeder staffel mindestens einmal dabei sein muss:rolleyes:

die Story wie er seinen Ausbilder/Vorgesetzten als Lügner darstellen wollte und dann jammert, dass er nicht übernommen wurde, machte das sehr deutlich.


Ich finde ihn erstaunlich angenehm.
Er kann sich normal unterhalten, ist auch interessiert an anderen, geht auf sie ein. Funktioniert gut in der Gruppe (mag auch an der Zusammensetzung des Blockhauses liegen, die alle gut harmonieren).
Und er steht dazu was er nicht kann (Holzunterstände bauen). :D

auf mich wirkte das wie eine billige Ausrede: wer nix macht, macht nix falsch und hat mehr frei.

Mal schauen wie es bei kommenden Aufgaben ist.

ten
13-02-2020, 17:37
Er hätte also angeblich 2x am Handy telefoniert/rumgespielt. Das sah sein Vorgesetzter. Danach sagte er, dass der Boss gelogen hätte blablabla. Ich kann mir ganz gut vorstellen, wie die wirkliche Version der Gegenseite aussieht. Ich glaube nicht, dass sein Vorgesetzter der Heiopei ist. Da muss sehr viel mehr vorgefallen sein, als 2x telefoniert und "Nein, der lügt!" zu sagen. Die Strafe folgte auf dem Fuße: Beim Sicherheitsdienst für paar Euros und Teilnehmer bei Big Brother...:D

Karl Napp
13-02-2020, 17:42
Er hätte also angeblich 2x am Handy telefoniert/rumgespielt. Das sah sein Vorgesetzter. Danach sagte er, dass der Boss gelogen hätte blablabla. Ich kann mir ganz gut vorstellen, wie die wirkliche Version der Gegenseite aussieht. Ich glaube nicht, dass sein Vorgesetzter der Heiopei ist. Da muss sehr viel mehr vorgefallen sein, als 2x telefoniert und "Nein, der lügt!" zu sagen. Die Strafe folgte auf dem Fuße: Beim Sicherheitsdienst für paar Euros und Teilnehmer bei Big Brother...:D

dumm gelaufen.:D
selbstüberschätzung hoch 10.

Ronald McDonald
13-02-2020, 19:31
Ballett? In Strumpfhose und im Tutu??? :confused:

watching27
13-02-2020, 22:17
er ist schon symphatisch u. gutaussehend, muss aber erst noch erwachsen werden.;)

starshine_vie
14-02-2020, 11:28
Ballett? In Strumpfhose und im Tutu??? :confused:

:dada::D:p

Holgermat
14-02-2020, 19:15
Sorry, aber Schwule sind keine "Mädels". :q:

Karl Napp
16-02-2020, 08:48
cedric hat also keinen grünen daumen. :D

OF-Hänger
18-02-2020, 16:44
Hallo Big Brother,
Bitte sag Cedric, das er bei Love Island besser ist als Bundespolizist.

Kimy
18-02-2020, 21:22
Immer, wenn er gerade anfängt, mir besser zu gefallen, bringt er irgendwas, das ihn wieder zurückwirft. :nixweiss:

heathersfan
19-02-2020, 08:02
Mit seiner souveränen und vor allem glaubhaften Reaktion auf Tim´s "Nominierungsgeständnis" hat er bei mir einigen Boden gut gemacht.

Pokerfreund
19-02-2020, 08:15
Mit seiner souveränen und vor allem glaubhaften Reaktion auf Tim´s "Nominierungsgeständnis" hat er bei mir einigen Boden gut gemacht.

Gerade Tim hätte er mit einer anderen Reaktion platt machen können;
da scheint sogar allerhand an Empathie in dem Kerl zu sein, die ich ihm in den ersten Tagen so gar nicht zugetraut hätte!

Arborex
19-02-2020, 08:20
Mit seiner souveränen und vor allem glaubhaften Reaktion auf Tim´s "Nominierungsgeständnis" hat er bei mir einigen Boden gut gemacht.

Das stimmt. Das war sehr fair von ihm. Andererseits ist er sich vielleicht auch dem Thema Außenwirkung bewusster als Andere? ;)

Ich will ihm nichts unterstellen. Sein Ehrgeiz im Match war auch gut. Dachte am Anfang, er sei wohl eher ein Poser. Sieht gut aus, der Cedric. :blush:

littlecat
19-02-2020, 11:26
Mit seiner souveränen und vor allem glaubhaften Reaktion auf Tim´s "Nominierungsgeständnis" hat er bei mir einigen Boden gut gemacht.Das kann ich nur voll und ganz unterschreiben - v.a hätte i das nicht von ihm erwartet[emoji106]

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

Mondbärchen
19-02-2020, 11:43
Dass er sich nicht so einfach etwas sagen lässt (siehe Vorgesetzter) sieht man doch auch an seiner Nominierungsstimme plus Begründung. Es sei denn, Vanessa hat ihn vorher gebrieft. Der junge Mann muss noch viel reifer werden.

Holgermat
20-02-2020, 20:09
Ich frage mich ja, ob sein "Ich behalte meine Nominierung jetzt für mich" da her rührt, dass Pat und Vanessa mit ihren Meinungen auf Stimmungsmache gehen. ;)

coco.2020
21-02-2020, 13:00
Cedric- der BB Schönling der Staffel, oder auch der BB-Checker wirkt meiner Meinung nach alles andere als prollig oder unterbelichtet.

Gerade auch seine Offenheit gegenüber Pat und Homosexualität im Allgemeinen zeigt ja, wie tolerant & offen er ist.

julchenblau
21-02-2020, 14:33
Ich mag den :freu:
Als ich ihn gesehen habe dachte ich noch „wie aalglatt ist der denn“
Ein Schönling vor dem Herrn.
Aber hinter der hübschen Fassade steckt doch was.
So einen Kerl hätte ich nicht so offen und tolerant eingeschätzt.
Und langweilig isser auch nicht.

coco.2020
21-02-2020, 18:42
Das aus Cedric & Gina was werden könnte, habe ich bereits meinem Mitbewohner gesagt...

Soll Sat1 mal schauen, dass die gemeinsam in einen Bereich kommen. Ein Lovepaar würde die Staffel bestimmt aufwerten...

Karl Napp
22-02-2020, 09:56
nun ja, das kostümchen stand ihm. :D
wochenaufgabe: glycerin ist doch für bomben.:hair:
denny: ja nitroglycerin.
:rotfl::rotfl:

Karl Napp
26-02-2020, 09:09
er ist eine kleine putzfee :wub:

Arborex
26-02-2020, 09:10
er ist eine kleine putzfee :wub:

Meinten sie sexy Putzfee? :hehe:

Karl Napp
26-02-2020, 09:14
Meinten sie sexy Putzfee? :hehe:
was ist sexy?
wird auf jeden fall denny gefallen.
:zahn:

Arborex
26-02-2020, 09:23
Ach so ist das. :D

MoneyHoney
26-02-2020, 12:27
er könnte mal so langsam nackt duschen :trippel:

Steffen
26-02-2020, 12:36
er könnte mal so langsam nackt duschen :trippel:

Erstmal wären jetzt die Mädels dran :rotfl:

Nachsicht
26-02-2020, 13:14
Mädels, der sieht aus wie abgeleckt :newwer: Wie aus der Frische-theke. Die pupertierenden Girls auf der Couch schreien sich weg, daher auch das gute Ranking und das weiß er genau. Also immer die Haare schön und keine Blicke auf andere Mädels, außer die auf der Couch :D Könnte ein Erfolgsrezept sein - meint ein alter Hetero :Pflaster:

Karl Napp
26-02-2020, 17:08
ach ihr ollen, sexlüschternden krepels.:hammer::rotfl:

Holgermat
27-02-2020, 10:14
Cedric kriegt heute eine Stunde der Wahrheit :clap:

Tasmanische Teufelin
27-02-2020, 11:21
Am Besten an Cedric gefällt mir seine Vorliebe, oberkörperfrei zu agieren. :D

starshine_vie
27-02-2020, 11:25
Hmmm - mal überlegen - was fällt mir zu Cedric ein


richtig

nix :teufel:

:grinwech:

chris67
27-02-2020, 12:23
als er gesten im Sprechzimmer die Augen so freudig aufriss, hatte er Ähnlichkeit mit Gollum...voll niedlich

Mondbärchen
27-02-2020, 14:40
Im Augen aufreißen kann er Vanessa aber nicht toppen.

Karl Napp
27-02-2020, 17:14
als er gesten im Sprechzimmer die Augen so freudig aufriss, hatte er Ähnlichkeit mit Gollum...voll niedlich

muss ich erstma nachschauen.

ich find ja, er hat bisken ähnlichkeit (fasching baywatchklamotten) mit dem kleinen, dem neben dem großen.:zahn::hehe:
https://share-your-photo.com/img/8425eea0b2_album.jpg (https://share-your-photo.com/8425eea0b2)

joy1968
27-02-2020, 18:43
Eigentlich fand ich den blöd. Aber jetzt nimmt er die *Stunde der Wahrheit*, die ja recht harmlos war, noch so nett und freundlich auf. :hammer:

enzo100
27-02-2020, 18:47
Eigentlich fand ich den blöd. Aber jetzt nimmt er die *Stunde der Wahrheit*, die ja recht harmlos war, noch so nett und freundlich auf. :hammer:
Ich mochte den von Anfang an, fand ihn sehr empathisch und freundlich. Hättest du mich mal gefragt, dann hättest du auch früher den Durchblick gehabt. :feile:

:D

Schneckchen :wub:

joy1968
27-02-2020, 19:01
Ich mochte den von Anfang an, fand ihn sehr empathisch und freundlich. Hättest du mich mal gefragt, dann hättest du auch früher den Durchblick gehabt. :feile:

:D

Schneckchen :wub:

Sag doch demnächst früher Bescheid :zeter: Ich hatte den gar nicht auf dem Schirm. Aber heute kam er mir sehr sympatisch rüber und auch selbstkritisch.

Hallo Sternchen :knuddel:

enzo100
27-02-2020, 19:07
Sag doch demnächst früher Bescheid :zeter: Ich hatte den gar nicht auf dem Schirm. Aber heute kam er mir sehr sympatisch rüber und auch selbstkritisch.

Hallo Sternchen :knuddel:
Ja gut, nächste Staffel sag ich früher Bescheid. :zahn:

Ist er auch, der reflektiert zumindest sein Verhalten und gibt auch zu, wenn er sich nicht so toll verhalten hat.

Als er einzog dachte ich, der interessiert sich nur für sein Aussehen und ist oberflächlich. Man sah aber sehr schnell, dass er genau das nicht ist. Vor allem ist er nicht so dümmlich. Ich fand ja lustig, dass gerade Vanessa sagt, er würde nur von hier bis zur Tapete denken. :rotfl:

Cindarella-
27-02-2020, 19:10
Er hat heute auf jeden Fall Pluspunkte gesammelt. :d:
Das war eine tolle, reflektierte und entspannte Art mit der "Stunde der Wahrheit" umzugehen.

Ich denke allerdings auch, dass er schon weiß was er da macht. Sich aufregen, hätte ein schlechtes Licht auf ihn werfen können.
Außerdem weiß er, dass jeder lästert....auch er. Nun erhofft er sich natürlich eine ähnliche Reaktion wenn z.b Tim oder Rebecca mit seinen "lästereien" konfrontiert werden.
Wobei ich das alles eh nicht als lästern sehe.

joy1968
27-02-2020, 19:20
Ja gut, nächste Staffel sag ich früher Bescheid. :zahn:

:

Finde den Fehler :zahn: :heul:

Xerxe
27-02-2020, 19:29
Eigentlich fand ich den blöd. Aber jetzt nimmt er die *Stunde der Wahrheit*, die ja recht harmlos war, noch so nett und freundlich auf. :hammer:

Der hat fünf Schwestern, der weiß vermutlich genau wann ihn jemand vor seinen Karren spannen will. :teufel:
War bestimmt viele Jahre sein täglich Brot "xy hat das uns das über dich gesagt" nur um dann nachher raus zu finden, dass das mit Zusammenhang zur Situation gleich ganz anders aussieht. ;)

Ich fand ihn nur die ersten Tage seltsam, mittlerweile ist er mir echt einer der lieberen Charaktere. Er reflektiert, ist bedacht und motzt scheinbar trotzdem hin und wieder rum. Und er scheint relativ gerade heraus zu sein (auch wenn man davon nicht so viel sieht, würde ich sein "du weißt doch das ist nicht böse gemeint, wenn ich dich mal anmotze" so deuten).

Pummelfee
27-02-2020, 20:00
Der hat fünf Schwestern

War das nicht Philipp? :bitte:

cicero
27-02-2020, 20:17
War das nicht Philipp? :bitte:

Ich meine auch. Cedric hat imho nur mal erzählt, dass er eine Zwillingsschwester hat.

Karl Napp
27-02-2020, 20:59
War das nicht Philipp? :bitte:

ja

Xerxe
27-02-2020, 21:30
Oh mist, stimmt.
Dann geht die Theorie wohl nicht auf....:smoke:

joy1968
02-03-2020, 18:29
Da hat Cedric aber noch mal die Kurve bekommen: Die Erstplatzierte sollte man besser nicht zum Weinen bringen. Könnte sich ganz flott in seinen Bewertungen niederschlagen. :feile:

Steffen
02-03-2020, 18:36
Da hat Cedric aber noch mal die Kurve bekommen: Die Erstplatzierte sollte man besser nicht zum Weinen bringen. Könnte sich ganz flott in seinen Bewertungen niederschlagen. :feile:



Oh nach fast einer Woche wieder m als ein Komentar zum Bewohner.

Er scheint auch sehr interessant zu sein :D

Yin
02-03-2020, 18:46
Heißes Gerät!

cicero
02-03-2020, 18:47
Oh nach fast einer Woche wieder m als ein Komentar zum Bewohner.

Er scheint auch sehr interessant zu sein :D

Es gab ja auch am 28.2. die letzte TZF. Ich wüsste jetzt auch nicht, was man hier am Wochenende viel über die Bewohner schreiben sollte :nixweiss:

KölscheJung1990
02-03-2020, 18:49
Mir gefallen Cedric und Rebecca in ihren Diskussionen. Beide sind intelligent, direkt und ehrlich genug, um schnell auf den Kern des Problems zu kommen. Beide sind auch uneitel genug Fehler einzugestehen und so schnell zur Lösung zu kommen.

joy1968
02-03-2020, 18:58
Mir gefallen Cedric und Rebecca in ihren Diskussionen. Beide sind intelligent, direkt und ehrlich genug, um schnell auf den Kern des Problems zu kommen. Beide sind auch uneitel genug Fehler einzugestehen und so schnell zur Lösung zu kommen.

Wobei Cedric ja meinte, er würde niemanden sagen, was er zu tun oder zu lassen habe und daher möchte er übers Essen sprechen.
Im Blockhaus hat er aber zb Rebecca ja regelmäßig ermahnt, nicht laut zu sein, weil es ihn gestört hat.
Ich glaube, der kann ganz schön fies werden, wenn ihm was nicht passt.

Cindarella-
02-03-2020, 19:06
Mir gefallen Cedric und Rebecca in ihren Diskussionen. Beide sind intelligent, direkt und ehrlich genug, um schnell auf den Kern des Problems zu kommen. Beide sind auch uneitel genug Fehler einzugestehen und so schnell zur Lösung zu kommen.

Manchmal hat Cedric meiner Meinung nach schon einen starken Befehlston drauf, aber in den bisherigen Konflikten, hat er stärke bewiesen.

Ronald McDonald
02-03-2020, 20:08
Die Ballettmaus hat schon was auf dem Kasten: Während die anderen Bewohner in der Regel nur altklug herumlabern, liefert Cedric immer mal wieder ab...

Yin
02-03-2020, 21:14
Cedric hatte Tränen in den Augen bei Rebeccas Nominierung :(

Holgermat
02-03-2020, 21:17
Ich krieg echt nen Fimmel, wie die derzeit mit Cedric umgehen. :rotfl:

Der braucht doch nur atmen und es ist falsch :zeter:

HaJo55
02-03-2020, 21:18
:brüll: Cedric ... raus aus dem BB-Haus! :sumo:

Pokerfreund
02-03-2020, 21:19
Ich hätte mich geschämt, da nach 3 Sekunden vom Stamm zu fallen und dann den zu nominieren, der über 4 Minuten aufs Äußerste gekämpft hat!

Cindarella-
02-03-2020, 21:20
Cedric hatte Tränen in den Augen bei Rebeccas Nominierung :(

Ich glaube er ist allgemein getroffen wenn er nominiert wird. Er hätte Rebecca denke ich auch genommen, wenn sie frei gewesen wäre.

enzo100
02-03-2020, 21:31
Ich wäre auch getroffen an seiner Stelle. Am Anfang hat er ständig Tim aufgebaut, als der seine regelmäßigen Heularien hatte, er zeigt immer viel Empathie denjenigen gegenüber, denen es nicht so gut geht. Dann macht er alles für das Team, putzt die Bude, worüber sich die Faulpelze auslassen und das auch noch kritisieren. Dann auch noch die dümmliche Aussage von Gina, dass er ja angeblich gehen wollte, wenn es nicht mehr zu essen gibt. Sein Gesicht sprach Bände und ich bin mir fast sicher, dass das nicht stimmt, denn das passt überhaupt nicht zu seinen sonstigen Aussagen.

Schlimm finde ich, dass die sich erst aussprechen, alles gut ist (wie Rebecca), dann aber hinten rum weiter gemacht wird, so dass dann andere auch noch denjenigen nominieren. Ich glaube nicht, dass er mit Rebeccas Stimme gerechnet hat nach dem Gespräch, zumal er ihre laute Art auch nie kritisiert hat, obwohl es ihn scheinbar nervt. Trotzdem glaube ich nicht, dass er sie gewählt hätte, wäre es gegangen.

Cedric ist viel toleranter als viele andere dort, auch deshalb gefällt er mir - und auch, weil er sagt, was er denkt, dabei auch seine Fehler sieht und auch nicht so rumschleimt.

KölscheJung1990
02-03-2020, 21:31
Ich hätte mich geschämt, da nach 3 Sekunden vom Stamm zu fallen und dann den zu nominieren, der über 4 Minuten aufs Äußerste gekämpft hat!

Na ja, man sollte sich bei seiner Nominierung nicht von solchen Dingen beeinflussen lassen. Zumindest Rebeccas Begründung war doch absolut gerechtfertigt.

Holgermat
02-03-2020, 21:32
Ich hätte mich geschämt, da nach 3 Sekunden vom Stamm zu fallen und dann den zu nominieren, der über 4 Minuten aufs Äußerste gekämpft hat!

Ich bin der Meinung, wenn sie irgendwann mal besser essen wollen, dass sie dafür die Manpower von Cedric brauchen.

Karl Napp
02-03-2020, 21:33
ob er nu fies werden könnte oder nicht.
oder gern staub saugt.

er ist ein konkurrent. das match super absolviert.

Karl Napp
02-03-2020, 21:35
Ich bin der Meinung, wenn sie irgendwann mal besser essen wollen, dass sie dafür die Manpower von Cedric brauchen.

ja schon. aber so funktioniert das nicht. lieber rationiert, als einen starken gegner.:D

Karl Napp
02-03-2020, 21:36
Na ja, man sollte sich bei seiner Nominierung nicht von solchen Dingen beeinflussen lassen. Zumindest Rebeccas Begründung war doch absolut gerechtfertigt.

ihre begründung war wenigstens ehrlich. kein rumgelabere, blablablubb.

Cindarella-
02-03-2020, 21:37
Ich wäre auch getroffen an seiner Stelle. Am Anfang hat er ständig Tim aufgebaut, als der seine regelmäßigen Heularien hatte, er zeigt immer viel Empathie denjenigen gegenüber, denen es nicht so gut geht. Dann macht er alles für das Team, putzt die Bude, worüber sich die Faulpelze auslassen und das auch noch kritisieren. Dann auch noch die dümmliche Aussage von Gina, dass er ja angeblich gehen wollte, wenn es nicht mehr zu essen gibt. Sein Gesicht sprach Bände und ich bin mir fast sicher, dass das nicht stimmt, denn das passt überhaupt nicht zu seinen sonstigen Aussagen.

Schlimm finde ich, dass die sich erst aussprechen, alles gut ist (wie Rebecca), dann aber hinten rum weiter gemacht wird, so dass dann andere auch noch denjenigen nominieren. Ich glaube nicht, dass er mit Rebeccas Stimme gerechnet hat nach dem Gespräch, zumal er ihre laute Art auch nie kritisiert hat, obwohl es ihn scheinbar nervt. Trotzdem glaube ich nicht, dass er sie gewählt hätte, wäre es gegangen.

Cedric ist viel toleranter als viele andere dort, auch deshalb gefällt er mir - und auch, weil er sagt, was er denkt, dabei auch seine Fehler sieht und auch nicht so rumschleimt.

Ich mag Cedric auch und die Nominierungsbegründung ist natürlich zum Teil bekloppt. Nicht nur die an Cedric sondern auch die anderen.
Aber man muss ja einen nehmen.
Ich bin mir sicher Cedric hätte Rebecca genommen, aussprache hin oder her.
Da er sie nicht nehmen konnte, hat er Tim genommen, die Person die Rebecca am ähnlichsten ist und sich am besten mit ihr versteht.
Und das ist ihm auch nicht zu verübeln, er muss ja auch jemanden nehmen.

Pokerfreund
02-03-2020, 21:38
Na ja, man sollte sich bei seiner Nominierung nicht von solchen Dingen beeinflussen lassen. Zumindest Rebeccas Begründung war doch absolut gerechtfertigt.

Ich kann Rebecca bestens verstehen!
Drum schrieb ich extra "Ich hätte...".
Cedric war für mich vor der Nominierung einer von dreien, die ich auf der Liste hatte (Cedric, Denny, Rene). Wenn ich mit dem Background dann dieses Match betrachtet hätte, hätte Denny dort recht simpel stolpern sehen und ganz besonders Renes Trauervorstellung (der wollte da den Spaziergänger geben! Als angeblicher KungFu-Lehrer!), dann wäre Cedric für mich spontan raus aus der genannten Liste. Und das, bis die anderen beiden weg sind oder er selbst auch solche Züge völliger Bocklosigkeit zeigt. Denn DIE (Bocklosigkeit) kann man ihm definitiv nicht vorwerfen!

Fazit:
Ich empfand Cedrics Kampf mit dem Balken als absolutes Positivum, das für ihn spricht!
Cedric hat dort einen großartigen Kampf geliefert.

undecima
02-03-2020, 21:43
Der hätte Becky net nominiert glaub i, wozu auch ? Bringt doch nix blind

enzo100
02-03-2020, 21:43
Ich mag Cedric auch und die Nominierungsbegründung ist natürlich zum Teil bekloppt. Nicht nur die an Cedric sondern auch die anderen.
Aber man muss ja einen nehmen.
Ich bin mir sicher Cedric hätte Rebecca genommen, aussprache hin oder her.
Da er sie nicht nehmen konnte, hat er Tim genommen, die Person die Rebecca am ähnlichsten ist und sich am besten mit ihr versteht.
Und das ist ihm auch nicht zu verübeln, er muss ja auch jemanden nehmen.
Ich glaube, er hätte Tim in jedem Fall genommen. Aber hätte, hätte....werden wir nie erfahren. :D

Cindarella-
02-03-2020, 21:50
Der hätte Becky net nominiert glaub i, wozu auch ? Bringt doch nix blind

Naja es bringt schon etwas die Person zu nehmen, mit der man im Haus "öffentlich" aneinander geraten ist.
So muss man sich keine Begründung aus den Fingern saugen und macht sich zusätzlich keine neuen Feinde.
Wenn er vor dem zweiten Platz nicht abschreckt, schreckt ihn der erste auch nicht ab.



Ich glaube, er hätte Tim in jedem Fall genommen. Aber hätte, hätte....werden wir nie erfahren. :D

Stimmt, wir werden es nie erfahren.

coco.2020
02-03-2020, 22:18
Find ihn richtig sympatisch, ein echt cooler Bursche; richtig nett...

KölscheJung1990
03-03-2020, 18:58
Also Cedric ist zusammen mit Rebecca und Tim derjenige, der mir im Haus am meisten zusagt und den ich am besten finde. Nur eine Sache, geht mir ja richtig auf den Sack. Was will der eigentlich immer mit dem Alter? Der ist selbst erst 26 und redet so, als hätte er jahrelange Lebenserfahrung. Ich finde es ja schon immer grauenhaft, wenn Menschen in der 40er, 50er oder älter ihre Meinung mit ihrem Alter und der Lebenserfahrung zu rechtfertigen. Aber bei ihm, wirkt das dann erst Recht lächerlich, wenn er über Leute spricht, die nur ganze fünf Jahre jünger sind.

Cindarella-
03-03-2020, 21:20
Also Cedric ist zusammen mit Rebecca und Tim derjenige, der mir im Haus am meisten zusagt und den ich am besten finde. Nur eine Sache, geht mir ja richtig auf den Sack. Was will der eigentlich immer mit dem Alter? Der ist selbst erst 26 und redet so, als hätte er jahrelange Lebenserfahrung. Ich finde es ja schon immer grauenhaft, wenn Menschen in der 40er, 50er oder älter ihre Meinung mit ihrem Alter und der Lebenserfahrung zu rechtfertigen. Aber bei ihm, wirkt das dann erst Recht lächerlich, wenn er über Leute spricht, die nur ganze fünf Jahre jünger sind.

Das ist mir die letzten Folgen auch aufgefallen.
Heute war meine erste Reaktion auch "hä wie alt bist du denn Cedric" als ich das gesehen habe.
Und als es diese Auseinandersetzung gab, sagte er ja auch nach dem Motto "was wollen mir diese jungen Leute eigentlich was sagen?".

Ansonsten mag ich Cedric total recht gerne. Wirkt oft vernünftig, Kritikfähig und gibt bei Matches alles.

Allerdings bekommen Pat, Gina, Tim und Rebecca die mit ihm meine lieblinge sind, von seinen ich nenn es mal "Fans" ziemlich viele Beleidigungen um die Ohren gehauen auf bestimmten Sozialen Netzwerken, was ich unmöglich finde. Genauso natürlich andersherum, aber davon habe ich bisher noch nichts mitbekommen.

enzo100
03-03-2020, 21:38
Ich finde das gar nicht so komisch, dass er Rebecca und Co. als ziemlich jung bezeichnet. Als ich 26 war, fand ich auch 20-jährige kindisch und jung. In dem Alter fällt es eben auch noch ins Gewicht. Ob jemand 40 oder 46 ist, macht hingegen keinen Unterschied. Ich mag den auch, aber ich fand ihn auch nicht aggressiv, er war eher sauer. Irgendwie wundert mich immer wieder, dass Menschen sofort als aggressiv bezeichnet werden, nur weil sie mal ihrem Ärger Luft machen.

OF-Hänger
04-03-2020, 13:54
Der Bursche schaut häufig ohne Augenbewegungen in eine Kamera.closeup.
Kann er nicht mal so schauen wie 99,99 Prozent der anderen?

OF-Hänger
04-03-2020, 13:59
Als Zuschauer kann man froh sein das Cedric nicht raucht

Cindarella-
04-03-2020, 18:05
Also ich als Hobbypsychologin, habe ja was das Thema Cedric und das Alter angeht einen verdacht.

Cedric hat ja damals von seinem Zwischenfall bei der Polizei erzählt und dass er mit einem aus einem höheren Rang zusammengestoßen ist und dass dieser Cedric vorgeworfen hat, ihm keinen Respekt entgegen zu bringen. Und das obwohl er in der Hierachie, weiter oben stehe.
Dies hat auch immer wieder was mit dem Alter zu tun, daher denke ich, wurde es ihm mehr oder weniger antrainiert. Jüngere, egal wie viel Jahre sie jünger sind, haben Respekt vor den älteren zu haben.
Es sind ja auch ausgerechnet die jüngeren Rebecca, Tim und Gina mit denen er aneinandergerät.

Nachsicht
04-03-2020, 19:59
Hab die Haare schön ist wieder bei APP gestiegen. Ausser Boldy zeigen ist doch da nicht ihr Mädels auf dem Sofa - aber was reg ich mich auf - er wird BB gewinnen :fürcht:

enzo100
04-03-2020, 20:03
Also ich als Hobbypsychologin, habe ja was das Thema Cedric und das Alter angeht einen verdacht.

Cedric hat ja damals von seinem Zwischenfall bei der Polizei erzählt und dass er mit einem aus einem höheren Rang zusammengestoßen ist und dass dieser Cedric vorgeworfen hat, ihm keinen Respekt entgegen zu bringen. Und das obwohl er in der Hierachie, weiter oben stehe.
Dies hat auch immer wieder was mit dem Alter zu tun, daher denke ich, wurde es ihm mehr oder weniger antrainiert. Jüngere, egal wie viel Jahre sie jünger sind, haben Respekt vor den älteren zu haben.
Es sind ja auch ausgerechnet die jüngeren Rebecca, Tim und Gina mit denen er aneinandergerät.
Aber er verlangt doch keinen Respekt von denen. :suspekt:
In Bezug auf "vielleicht liegt das auch am Alter" geht es nicht um Respekt.

Cindarella-
04-03-2020, 20:10
Aber er verlangt doch keinen Respekt von denen. :suspekt:
In Bezug auf "vielleicht liegt das auch am Alter" geht es nicht um Respekt.

Naja mit so Aussagen wie "was wollen die jungen mir eigentlich sagen" finde ich suggeriert er schon, dass sie vor ihm als älteren mehr respekt haben sollten.
Er hat nun schon in drei Gesprächen so aufs Alter angespielt.
Das er findet Rebecca kann nicht erwarten, nur weil sie gute Laune hat, dass es alle haben, hat er ja auch gesagt und damit auch recht. Nichtsdestotrotz ist ihm das Alter immer wieder scheibar wichtig.

Aber wie gesagt, das habe ich als "Hobbypsychologin" so empfunden.

enzo100
04-03-2020, 20:14
Naja mit so Aussagen wie "was wollen die jungen mir eigentlich sagen" finde ich suggeriert er schon, dass sie vor ihm als älteren mehr respekt haben sollten.
Er hat nun schon in drei Gesprächen so aufs Alter angespielt.
Das er findet Rebecca kann nicht erwarten, nur weil sie gute Laune hat, dass es alle haben, hat er ja auch gesagt und damit auch recht. Nichtsdestotrotz ist ihm das Alter immer wieder scheibar wichtig.

Aber wie gesagt, das habe ich als "Hobbypsychologin" so empfunden.
Ok. :D

Ich empfinde das total anders, weil es für im Zusammenhang anders rüber kommt. Er sagt ja eher auch, dass es vielleicht am Alter liegt, dass er manches anders macht, z.B. dass er akzeptiert, dass die laut sind, obwohl es ihn nervt. Sie akzeptieren aber im Gegenzug nicht, dass er nörgelt, weil er Hunger hat. Aber bei jedem kommt es auch anders an natürlich.

o°epic°o
05-03-2020, 19:05
wie kann man nur so heiss sein :ko:
schade dass man ihn nie beim duschen zeigt.
blöder big brother. :zahn:

KölscheJung1990
05-03-2020, 19:55
wie kann man nur so heiss sein :ko:
schade dass man ihn nie beim duschen zeigt.
blöder big brother. :zahn:

Kannst ja mal im Bonus Bereich auf der Sat1 Website schauen. Seit zwei Wochen oder so, gibt es jedesmal die Duschhighlights der Woche. Vielleicht ist er ja dabei.

Yin
05-03-2020, 20:10
Irgendwie kann ich nicht glauben dass er hetero ist

Nachsicht
05-03-2020, 20:21
Mal den :teufel: nicht an die Wand. Nicht jeder schöner (?) Mann ist schwul. Er ist für die Frauenwelt noch nicht verloren. Er ist allerdings zu selbstverliebt und schwer eitel. Den könnt ihr erst in einigen Jahren haben - nachdem er gegen weitere Wände läuft, denn er ist im Grunde sehr aggressiv :mad:

Giftnudel
06-03-2020, 07:30
Er hat - zusammen mit Denny - Rebecca in der Bewertung von Platz 1 verdrängt. Erstaunlich.

Holgermat
06-03-2020, 07:39
Er hat - zusammen mit Denny - Rebecca in der Bewertung von Platz 1 verdrängt. Erstaunlich.

Es liegt zum Teil auch daran, dass er und Denny (mit René) die Underdoggruppe im Haus sind. Auch wenn es normalerweise Charaktere sind, die die Gruppendynamik sonst dominieren.

KölscheJung1990
06-03-2020, 07:46
Es liegt zum Teil auch daran, dass er und Denny (mit René) die Underdoggruppe im Haus sind. Auch wenn es normalerweise Charaktere sind, die die Gruppendynamik sonst dominieren.

Meine Theorie ist ja, dass der Bewohner auf Platz 1 viel mehr im Fokus steht und so auch automatisch viele 1er Bewertungen anzieht, sobald nur das kleinste negative Verhalten auffällt bzw., weil andere ihre Favoriten auch vorne sehen wollen. Es hat ja noch keiner länger als zwei Wochen die Position verteidigt. Ich bin gespannt, ob das bei Cedric dann auch so ist.

cicero
06-03-2020, 12:04
Wenn die Zuschauer ehrlich bewerten, hätten sie Cedric und Denny in dieser Woche für "Sauberkeit" (was für eine bescheuerte Kategorie) auch die Höchstpunktzahl geben müssen. Könnte auch einer der Gründe sein. Die Theorie von KölscheJung dürfte aber auch eine große Rolle spielen.

o°epic°o
06-03-2020, 12:48
Kannst ja mal im Bonus Bereich auf der Sat1 Website schauen. Seit zwei Wochen oder so, gibt es jedesmal die Duschhighlights der Woche. Vielleicht ist er ja dabei.

da is nix, nur der clip mit der penis spekulation. laaaaaaaaangweilig.
aber #1 ist ja nice.
absolut verdient. :d:

Karl Napp
06-03-2020, 17:32
na, nen juten hüftschwung hat er aber auch drauf.:D

o°epic°o
09-03-2020, 19:52
immer noch die #1 woohoo und gleich wird noch gestrippt :freu:
die fiesen vier die seine m&ms geklaut haben gehören sofort auf die liste.
ekelhafte bande. 🤬