PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Mareike [37], Inhaberin zweier Tauchschulen aus Maspalomas/Gran Canaria


Werbung

Holgermat
11-02-2020, 13:09
https://i3-img.sat1.de/pis/ezone/e2acqgELB38wdEB0AB1fHPDQCtTDCJ4UYl_Ic-IXCoYylZ0mXauk1M9wuU4rv5_rLEYRvbq7E9XZCtzWeXmXKxLLUJ_cAfR22PZUHgm DWwA5C7WiJ0TSY7Sa5oix6Y2UrXPZcEWPcG3lv_c4Xu3gEequPhmAXSKlaeNvJga8 OZBVDMhHMUd0iKVlmmH8DNiP3RQafGU9X1zm9_LsfecTUba1EoBCE3x1SaMWfFguM HPF_46wrpUn/profile:mag-max-1280x722

Name: Mareike
Alter: 37
Wohnort: Maspalomas/Gran Canaria (ursprünglich aus Ostfriesland)
Geschlecht: weiblich
Insta Follower bei Staffelstart: 962


"Für die große Liebe bin ich um die ganze Welt gereist. Wäre doch gelacht, wenn ich ausgerechnet im Big Brother Haus jemanden kennenlerne…"

Mareike ist eine taffe und abenteuerliche Auswanderin. Ursprünglich kommt sie aus Ostfriesland, mittlerweile wohnt und arbeitet sie aber in Spanien. Sie ist ein echter Workaholic, weswegen sie kaum Zeit für ihr Privatleben hat. All ihre Zeit verbringt sie in ihrer eigenen Tauchschule.

Den richtigen Partner hat Mareike noch nicht gefunden und deshalb ist ihr Hund ihr ständiger Begleiter. Auch wenn sie sehr selbstbewusst und stark auftritt, wünscht sie sich doch eine feste Schulter zum Anlehnen. Sie verliebt sich schnell und liebt es zu flirten – mal sehen, ob sie bei "Big Brother" jemanden ins Auge fassen wird.

Nicht nur im Tauchen ist sie fit, sondern generell auch sehr sportlich unterwegs. Mit Ehrgeiz und Köpfchen will sie die anderen Bewohner – und die Zuschauer – von sich überzeigen.

Quelle Text und Foto: https://www.sat1.de/tv/big-brother/die-bewohner/mareike

M_NM
11-02-2020, 13:31
Mit 37 noch Single. ich glaub der Traumprinz muss bei der taffen Mareike noch gebacken werden. Hey Babe, hier bin ich. :wink:Oder lieber doch nicht, dominante Frauen sind mir zu anstrengend.:wink:

Moritza
11-02-2020, 14:10
Mit 37 noch Single. ich glaub der Traumprinz muss bei der taffen Mareike noch gebacken werden. Hey Babe, hier bin ich. :wink:Oder lieber doch nicht, dominante Frauen sind mir zu anstrengend.:wink:

Lieber ein Weibchen?:fürcht:

M_NM
11-02-2020, 14:19
Lieber ein Weibchen?:fürcht:

Ne, aber wenigstens weiblich. Die ist nicht umsonst mit 37 noch Single. Mal sehen, ob sie kochen und putzen kann.:newwer:

Marauder
11-02-2020, 16:10
:fürcht: Was sind das denn für chauvinistische Aussagen? Mit 37 "noch" Single? Andere sind da wieder Single, sind gerne Single. Als wäre es irgendwie Teil eines allgemeingültigen Lebensplans, dass man irgendwann vergeben sein muss.

M_NM
11-02-2020, 16:15
:fürcht: Was sind das denn für chauvinistische Aussagen? Mit 37 "noch" Single? Andere sind da wieder Single, sind gerne Single. Als wäre es irgendwie Teil eines allgemeingültigen Lebensplans, dass man irgendwann vergeben sein muss.

Wir sind hier bei BB. Das ist nur mein trockener Humor. Glaubst du wirklich, dass ich den Mist ernst nehme?

vollo
11-02-2020, 18:10
Meine Favoritin. :wub:

El Coco Loco
11-02-2020, 18:16
Sie hat ein Arsch-Geweih ... schon länger.

FelixS
11-02-2020, 19:49
Mareike ist Schon Mutter. :eek:

Sagte Steffen eben gerade.

Turnschuhe
11-02-2020, 20:21
Mareike ist Schon Mutter. :eek:

Sagte Steffen eben gerade.

Sicher, dass er und/oder du sie nicht mit Maria verwechselt habt? :suspekt:

Ansonsten, ja, mit 37 wärs doch nicht so unnormal. Aber ich glaubs irgendwie nicht, weil man davon bisher gar nichts gehört hat.

Pokerfreund
11-02-2020, 20:37
Bin ich eigentlich der einzige, der die Frau durchaus interessant aber furchtbar unansehnlich findet?

Trabbatooni
11-02-2020, 20:42
Bin ich eigentlich der einzige, der die Frau durchaus interessant aber furchtbar unansehnlich findet?

Mann kann sie sich schöndenken.:teufel:

Pokerfreund
11-02-2020, 20:46
Mann kann sie sich schöndenken.:teufel:

https://media.giphy.com/media/Ke7Xhgc7ZHWTnzXHuV/source.gif

Deixl
11-02-2020, 20:53
Bin ich eigentlich der einzige, der die Frau durchaus interessant aber furchtbar unansehnlich findet?

Vielleicht sieht sie unter Wasser anders aus?

mic001
11-02-2020, 20:57
Finde ich auch. Das Gesicht ist irgendwie unförmig. Am schlimmsten ist aber die Brille. Ich kann sie nicht ansehen.

FelixS
11-02-2020, 21:28
Darum hat ihr Kind sie ja auch weggeschickt.

starshine_vie
14-02-2020, 14:03
Sie hat ein Arsch-Geweih ... schon länger.

:rotfl::rotfl:

Karl Napp
15-02-2020, 09:48
ist schwierig struktur reinzubringen. wird se nicht schaffen.:D

Pokerfreund
15-02-2020, 15:39
Hoffe, sie taucht bald ab!

Mondbärchen
15-02-2020, 19:36
Hoffe, sie bleibt noch lange drin.

joy1968
16-02-2020, 12:17
Hoffe, sie bleibt noch lange drin.

Hoffe ich auch. Mir ist sie unsympatisch. Aber für den weiteren Verlauf eventuell unterhaltsam: Versucht die Blockhüttenmutti zu werden. Aber die Blockhüttenkinder werden den Aufstand proben. :smoke:
Wird Zeit, dass sie ins Glashaus kommt, wo Styling ganz groß geschrieben wird und jeder alles stehen und liegen lässt. (bis auf Denny)

vollo
17-02-2020, 23:22
Die Nomi wird sie überstehen.

Amore
17-02-2020, 23:26
Die Nomi wird sie überstehen.

Hoffe ich auch. Für BB ist sie als Bewohnerin viel interessanter als diese Cathleen.

Steffen
17-02-2020, 23:43
Die Nomi wird sie überstehen.


Da bin ich mir nicht so sicher.

Von mir aus kann sie raus.

Dosenfutter
20-02-2020, 07:44
Erinnert Euch Mareike nicht an Katrin aus den Benz Baracken? - Also vom Aussehen her. Die Stimme ist erträglicher :D

funfan
20-02-2020, 16:49
Erinnert Euch Mareike nicht an Katrin aus den Benz Baracken? - Also vom Aussehen her. Die Stimme ist erträglicher :D

Jetzt, wo Du es sagst: ja! Ich hoffe, sie bleibt drin. Scheint immerhin intelligent zu sein und sorgt mit ihrer Art für Konflikte, und was wäre ein BB ohne Konflikte? Eben. :D

Yin
20-02-2020, 17:00
Extrem viel Sendezeit gestern gehabt :o

Sie wurde mir dadurch nicht sympathischer, aber wird trotzdem die Anrufe steigern.

Karl Napp
20-02-2020, 19:02
immerhin lt. bewertung mittelfeld.:D

Holgermat
20-02-2020, 19:59
Gott, als Nominierte die Person, die dich nominiert hat, so offensiv anzugehen, ist schon echt königlich schlechtes Gameplay.

Aber immerhin besser als die nicht-existente "Inzest or not"-Dame. :zahn:

Yin
20-02-2020, 20:01
Gott, als Nominierte die Person, die dich nominiert hat, so offensiv anzugehen, ist schon echt königlich schlechtes Gameplay.

Aber immerhin besser als die nicht-existente "Inzest or not"-Dame. :zahn:

:d:

Ich kann die Mareike gar nicht ab, aber will trotzdem zuerst Cathleen raus haben :kater:

Aber ist doch schön, wenn man mit beiden Auszügen zufrieden wäre :smoke:

Pokerfreund
20-02-2020, 20:05
:d:

Ich kann die Mareike gar nicht ab, aber will trotzdem zuerst Cathleen raus haben :kater:

Aber ist doch schön, wenn man mit beiden Auszügen zufrieden wäre :smoke:

Angesichts ihrer nicht gerade schönen Optik denke ich da immer an dieses alte Bonmot:
"Sie macht zunächst einen nachteiligen Eindruck, verliert aber dann bei näherer Bekanntschaft" (sprich: Wenn sie redet!).

Und trotzdem: Cathleen brauche ich noch weniger, die bitte zuerst raus!

Steffen
20-02-2020, 20:37
Mir geht Mareike immer mehr auf die Nerven und kann gerne Montag ganz schnell gehen.

Bunty
20-02-2020, 20:48
Mareike hat so gar nichts Fröhliches an sich.

Bunty
20-02-2020, 20:49
Angesichts ihrer nicht gerade schönen Optik denke ich da immer an dieses alte Bonmot:
"Sie macht zunächst einen nachteiligen Eindruck, verliert aber dann bei näherer Bekanntschaft" (sprich: Wenn sie redet!).

Und trotzdem: Cathleen brauche ich noch weniger, die bitte zuerst raus!

:D

Ich bleibe - trotzdem - auch bei Cathleen als nächste.

Emma1987
20-02-2020, 22:56
Ich versteh nicht, warum Mareike bei vielen so schlecht ankommt. Da nervt mich eine Maria tausendmal mehr mit ihrem unverständlichen Geplapper, von der Stimme mal abgesehen. Oder Mac den man auch kaum versteht. Oder Vanessa, die andauernd über Mareike lästert, aber nicht den Mumm hat ihr zu sagen, wenn sie was nervt. Oder Michelle, bei der sich alles um sich selbst dreht. Oder, oder, oder...Also da fallen mir wirklich noch tausend andere Sachen ein, die ich nerviger finde. Ich mag Mareike :)

Bunty
20-02-2020, 23:03
Ich versteh nicht, warum Mareike bei vielen so schlecht ankommt. Da nervt mich eine Maria tausendmal mehr mit ihrem unverständlichen Geplapper, von der Stimme mal abgesehen. Oder Mac den man auch kaum versteht. Oder Vanessa, die andauernd über Mareike lästert, aber nicht den Mumm hat ihr zu sagen, wenn sie was nervt. Oder Michelle, bei der sich alles um sich selbst dreht. Oder, oder, oder...Also da fallen mir wirklich noch tausend andere Sachen ein, die ich nerviger finde. Ich mag Mareike :)

Ich gebe Dir recht. Nur habe ich (andere vielleicht auch) von Mareike anderes erwartet als von einer Maria, Cathleen etc.

wobbleshaker
20-02-2020, 23:12
Bisschen tut sie mir ja leid, dass sie sich das so zu Herzen nimmt mit Vanessas Nominierung. Sie dachte halt wirklich, sie hat da echte Bezugspersonen mit Vanessa und Pat gefunden, sie hat ne leicht anstrengende Art, finde sie hat als housemate aber mehr Potential. Cathleen kommt einfach dümmlich und billig rüber und dazu ist sie anscheinend auch noch recht langweilig, wird ja kaum gezeigt.

Mondbärchen
20-02-2020, 23:21
???
Sie hat doch Recht und ich verstehe ihre Enttäuschung. Beim Rauchen haben sie immer draußen zusammen gesessen und sich unterhalten. Da kann man doch erwarten, dass der Mitbewohner störende Dinge auch thematisiert und zwar nicht 'durch die Blume' , was ich übrigens auch nicht wahrgenommen habe. Dazu bedarf es aber auch wieder der nötigen Reife.

Holgermat
20-02-2020, 23:27
???
Sie hat doch Recht und ich verstehe ihre Enttäuschung. Beim Rauchen haben sie immer draußen zusammen gesessen und sich unterhalten. Da kann man doch erwarten, dass der Mitbewohner störende Dinge auch thematisiert und zwar nicht 'durch die Blume' , was ich übrigens auch nicht wahrgenommen habe. Dazu bedarf es aber auch wieder der nötigen Reife.

Ja, auch Vanessa hat das eigentlich dumm gespielt. Weil das Argument "Du hättest ja wissen müssen, dass ich dich eigentlich doof finde" ändert ja nichts an der Tatsache, dass Vanessa Mareike nominiert hat.

Bunty
20-02-2020, 23:51
Die gegenseitige Nominierung mit Cedric redet sie sich aber schön.
Das gleiche kann sie doch Vanessa zugestehen.

spector
21-02-2020, 02:28
Warum mag man denn hier Frollein Rottenmeier nicht?

Ich hoffe, sie atmet als Tauchlehrerin unter Wasser nicht aus. Von wegen Nikotin-Kiemen.

ten
21-02-2020, 07:50
Mareike hat so gar nichts Fröhliches an sich.

Draußen ist sie ja deshalb auf Tauchstation:D

Bunty
21-02-2020, 08:18
Draußen ist sie ja deshalb auf Tauchstation:D

:D

watching27
21-02-2020, 14:56
auf eins ist bei ihr jedenfalls verlass;...die mimik. fast immer gleichbleibend.:teufel:

bei ihr kommt so gar nichts an emotionen rüber.

surety
21-02-2020, 14:59
???
Sie hat doch Recht und ich verstehe ihre Enttäuschung. Beim Rauchen haben sie immer draußen zusammen gesessen und sich unterhalten. Da kann man doch erwarten, dass der Mitbewohner störende Dinge auch thematisiert und zwar nicht 'durch die Blume' , was ich übrigens auch nicht wahrgenommen habe. Dazu bedarf es aber auch wieder der nötigen Reife.

Ja das sehe ich auch so.

Steffen
21-02-2020, 17:29
Ich sehe bei der Bewertung immer noch nicht durch da man ständig andere Daten sieht und findet.

Gerade erst gesehen z.b. bei Mareike das 2,5 eingeblendet wurde, wahrscheinlich gestern und heute dann in der TZF. Auf der Sat1 Seite stand sie aber nur noch bei 2,2 Sterne.
Kann natürlich sein das sie weiter gefallen ist.

Wero
21-02-2020, 17:35
Ich sehe bei der Bewertung immer noch nicht durch da man ständig andere Daten sieht und findet.

Gerade erst gesehen z.b. bei Mareike das 2,5 eingeblendet wurde, wahrscheinlich gestern und heute dann in der TZF. Auf der Sat1 Seite stand sie aber nur noch bei 2,2 Sterne.
Kann natürlich sein das sie weiter gefallen ist.

Ich denke sie fällt im Sturzflug. Die Kommentare bei ihr sind auch so etwa zu 95% negativ. Bei der zweiten Nominierten, Cathleen, ist es eher so 60% negativ.

Holgermat
21-02-2020, 18:01
Ich denke sie fällt im Sturzflug. Die Kommentare bei ihr sind auch so etwa zu 95% negativ. Bei der zweiten Nominierten, Cathleen, ist es eher so 60% negativ.

Die Frage ist aber auch, ob die Leute, die negativ über Mareike schreiben, für Cathleen anrufen. Und das sehe ich irgendwie auch nicht.

Arborex
21-02-2020, 18:02
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und überlegt, was mir an Mareike besonders gefällt.

Also fange ich mal an.

1.)

Karl Napp
21-02-2020, 18:27
2.) :teufel:
die betschwester ist sicherlich demnächst erneut auf der liste.

Pokerfreund
21-02-2020, 18:44
Sollte sie am Ende tatsächlich als Allererste das Haus verlassen müssen, dann rate ich Vanessa, bei ihrem Auszug nen Nebenausgang oder ein Mauseloch zu benutzen, sonst stellt die die noch mal zur Rede!

HaJo55
21-02-2020, 20:21
Hallo, Arborex!

Hast du bei #49 zum Schluss Geheimtinte benutzt? :confused:

Tja, ich finde gut, dass Mareike mich täglich eindrucksvoll daran erinnert, bei meinem nächsten Brillenkauf sehr genau auf die Größe der Brillengestelle zu achten.

Bunty
21-02-2020, 20:24
Ich frage mich, ob Mareike im GH wirklich gut ankommt.

joy1968
21-02-2020, 20:26
Hallo, Arborex!

Hast du bei #49 zum Schluss Geheimtinte benutzt? :confused:

Tja, ich finde gut, dass Mareike mich täglich eindrucksvoll daran erinnert, bei meinem nächsten Brillenkauf sehr genau auf die Größe der Brillengestelle zu achten.

Ist mir heute auch extrem aufgefallen.:D

Arborex
21-02-2020, 20:27
Sie hat einen Brillenfetisch. :blush:

Holgermat
21-02-2020, 20:28
Ich frage mich, ob Mareike im GH wirklich gut ankommt.

Ich denke, nein. Ich hatte in der gestrigen TZF das Gefühl, dass alle die Ohren auf Durchzug gestellt haben, als sie ihren Beef mit Vanessa durchkaute. :rotfl:

Aber Pat hat ja heute einiges dafür getan, dass sie bleibt.

Bunty
21-02-2020, 20:29
Sie hat einen Brillenfetisch. :blush:

Kontrast zur Taucherbrille? :D

Arborex
21-02-2020, 20:31
Kontrast zur Taucherbrille? :D

Genau! :D

Immer ein breites Sichtfeld und sie bleibt in Übung.

julchenblau
21-02-2020, 22:05
Hallo, Arborex!

Hast du bei #49 zum Schluss Geheimtinte benutzt? :confused:

Tja, ich finde gut, dass Mareike mich täglich eindrucksvoll daran erinnert, bei meinem nächsten Brillenkauf sehr genau auf die Größe der Brillengestelle zu achten.

So geht es mir auch.
Das werde ich auch gleich morgen erledigen.

titaniafee
21-02-2020, 22:25
Jetzt ist mir eingefallen an wen mich Mareike in ihrer unsympathischen Art und auch etwas optisch erinnert: An Natascha Ochsenknecht.
So von Art und Optik könnte sie diesem Clan entsprungen sein.

Yin
23-02-2020, 19:47
Mir kommt mittlerweile ein Gedanke, was das Problem mit Mareike ist.

Von ihrer ganzen Art und Ausstrahlung her gibt sie sich ja null Mühe, sympathisch zu sein oder freundlich zu anderen. Ich denke das liegt ganz einfach daran, dass sie es gewohnt ist, die Chefin zu sein und das ihre Kontakte sind. Es ist ihr egal, ob ihre Angestellten sie mögen, und ich denke da vertraut sie auch mal wem, ohne sich überhaupt Gedanken zu machen, ob der sie wirklich mag. Sie bezahlt sie ja.

Und sie fragt sich auch nie, ob die sie wirklich mögen.

Ich gehe auch davon aus, dass sie auch ihr Team behandelt hat, als wäre sie die Chefin und ich bezweifele stark, ob sie aufmerksam war, wenn ihr jemand etwas sagen wollte. Aus ihrer Sicht hat ja nur sie etwas zu sagen.

Bis zur Nomi

coco.2020
24-02-2020, 20:59
Das muss doch wehtuen, diese "Auf wen kann ich verzichten"-Runde

Arme Mareike...

Boston
24-02-2020, 21:15
Das muss doch wehtuen, diese "Auf wen kann ich verzichten"-Runde

Arme Mareike...

Ja, das war eine komplett überflüssige Gemeinheit.

Yin
24-02-2020, 21:16
Ja, das war eine komplett überflüssige Gemeinheit.

Das war doch nicht überflüssig! Es ist nicht leicht, es zu schaffen, dass Cathleen gehen muss, und auch das hilft dabei.

Meine Unterstützung haben sie diesmal dabei :d:

joy1968
24-02-2020, 21:29
:wink: Tschüss Mareike

Sie war mir zwar unsympatisch, aber ich hätte lieber sie statt Cathleen drin behalten, zwecks Diskussionsgedöns und so. :D

Yin
24-02-2020, 21:34
:wink: Tschüss Mareike

Sie war mir zwar unsympatisch, aber ich hätte lieber sie statt Cathleen drin behalten, zwecks Diskussionsgedöns und so. :D

Ein echter Verlust für die Dynamik.

Bei Cathleen wär das doch nicht mal aufgefallen, dass sie fehlt.

Na mal gucken was der 2. Exit bringt.

Ronald McDonald
24-02-2020, 21:37
Jetzt wo die Bereiche zusammengelegt werden, hätte es heißen können:

Mareike vs Pat
Mareike vs Vanessa
Mareike vs Die Blockhaus-Bewohner

Da wäre mit der "schwierigen" Mareike durchaus Konfliktpotential für tolle Fehden garantiert gewesen. Aber der BB-Voter fühlt sich von Cathleen entertaint.:suspekt::nixweiss:

Boston
24-02-2020, 21:48
:wink: Alles Gute Mareike, du bist eine ehrliche Haut. Sei froh, dass du da früh raus bist. Hoffentlich gibt es genug Kunden für die Tauchschulen. :wink:

Boston
24-02-2020, 21:49
Das war doch nicht überflüssig! Es ist nicht leicht, es zu schaffen, dass Cathleen gehen muss, und auch das hilft dabei.

Meine Unterstützung haben sie diesmal dabei :d:

:suspekt: Putz mal deine Glaskugel. ;)

Steffen
24-02-2020, 22:35
Schön das sie raus ist. Werde sie nicht vermissen

coco.2020
24-02-2020, 22:39
Jetzt wo die Bereiche zusammengelegt werden, hätte es heißen können:

Mareike vs Pat
Mareike vs Vanessa
Mareike vs Die Blockhaus-Bewohner

Da wäre mit der "schwierigen" Mareike durchaus Konfliktpotential für tolle Fehden garantiert gewesen. Aber der BB-Voter fühlt sich von Cathleen entertaint.:suspekt::nixweiss:


Aber war das bei BB nicht immer so,
dass Bewohner die für Zoff sorgen rausgewählt werden.

Yin
24-02-2020, 22:49
:suspekt: Putz mal deine Glaskugel. ;)

Ich hab doch gar nicht gesagt, dass es auch klappt :p

Yin
24-02-2020, 23:17
Also ich muss sagen, ich bin jetzt doch sehr happy, dass es Mareike erwischt hat. Zwar war da Konfliktpotential, aber so ein Ätzendes. Jetzt gibts bestimmt trotzdem wieder neue Konflikte, aber irgendwie mit netteren Menschen, die ich lieber ansehe :)

Pokerfreund
24-02-2020, 23:20
Ich habe eine Woche lang Cathleen da raus haben wollen.

Mit ihrem Auftritt bei Sixx hat Mareike es geschafft, mich aufs Beste mit der Zuschauerentscheidung zu versöhnen!
Was für eine unsympatische Person!

Lena2008
24-02-2020, 23:23
Schade, ich hätte sie tausendmal lieber weiterhin bei BB gesehen, als diese völlig langweilige und überflüssige Cathleen. Keine Ahnung, wer für Cathleen angerufen hat und warum...Vielleicht hoffen einige, mehr zu der Geschichte über das Verhältnis zu ihrem Halbbruder zu erfahren :fürcht:

Karl Napp
24-02-2020, 23:25
tschüss mareike. dein brot und dein wasser warten auf dich.:wink:

vollo
24-02-2020, 23:49
:heul:

Turnschuhe
24-02-2020, 23:53
Verstehe immernoch nicht, was an ihr so schlimm gewesen sein soll, Pat hat doch voll übertrieben. Und dann gegen so eine Gegnerin rausgewählt werden...

wobbleshaker
25-02-2020, 00:03
Verstehe immernoch nicht, was an ihr so schlimm gewesen sein soll, Pat hat doch voll übertrieben. Und dann gegen so eine Gegnerin rausgewählt werden...

Schlimm war nichts an ihr, finde sie hatte auch mehr Potential als interessante Bewohnerin, sie ist auch nicht dumm.
Ich habe heute mit jemand geschaut, der es zum ersten Mal gesehen hat und er meinte ''Die kommt aber schon ganz schön hart rüber''
Ist vielleicht das Problem, sie hat nicht so eine Ausstrahlung, dass groß Leute zum Telefon greifen und für sie Geld ausgeben, weil sie so ein Sympathieträger wäre.
Deswegen ist ja aber auch nicht unbedingt gleich verhasst.

Interessanter als Cathleen fand ich sie allemal.

undecima
25-02-2020, 00:08
Schlimm war nichts an ihr, finde sie hatte auch mehr Potential als interessante Bewohnerin, sie ist auch nicht dumm.
Ich habe heute mit jemand geschaut, der es zum ersten Mal gesehen hat und er meinte ''Die kommt aber schon ganz schön hart rüber''
Ist vielleicht das Problem, sie hat nicht so eine Ausstrahlung, dass groß Leute zum Telefon greifen und für sie Geld ausgeben, weil sie so ein Sympathieträger wäre.
Deswegen ist ja aber auch nicht unbedingt gleich verhasst.

Interessanter als Cathleen fand ich sie allemal.

Das sind sogar die Hühner, und da BB nicht nochmal extra drauf eingegangen ist war es nicht mal ne enge Kiste.

Darfst keinem erzählen

storch
25-02-2020, 00:51
Ich finde es auch schade. Meine Güte, gegen eine Cathleen. :suspekt:

Unabhängig aber von der Gegnerin, sie ist eine Persönlichkeit, mit Ecken und Kanten, aber sollte eigentlich normal sein. Ich schätze sie auch um einies intelligenter ein, als die meisten dort. Gut, wir haben jetzt keinen Live-Stream, wodurch interessantere Gespräche oder auch Streitereien sichtbar geworden wären. Wir sehen eh nur Schnipsel, aber trotzdem.

Wer weiß wofür's gut ist. Adios. :wink:

joy1968
25-02-2020, 09:50
Jetzt weiß ich, an wen sie mich erinnert. Nicht nur die Optik, sondern auch vom Reden, die Stimme.... :achso: An Olli Diettrich. Der hat sogar das gleiche große schwarze Brillengestell.

starshine_vie
25-02-2020, 10:10
Mir wäre es lieber gewesen, wenn endlich Cathleen gehen hätte müssen. Mareike hätte mehr Zoff-Potential geboten mit ihrer bossy Art :teufel:

heathersfan
25-02-2020, 10:15
Mir wäre es lieber gewesen, wenn endlich Cathleen gehen hätte müssen. Mareike hätte mehr Zoff-Potential geboten mit ihrer bossy Art :teufel:

Mal abwarten. Ich glaube Cathleen kann richtig fies werden. Angedeutet hat sie es ja schon-

starshine_vie
25-02-2020, 10:17
Mal abwarten. Ich glaube Cathleen kann richtig fies werden. Angedeutet hat sie es ja schon-

Stimmt auch wieder. Diese Frau hat für mich weder Benehmen noch sonst etwas. Erinnert mich an Iris Klein (schon bevor ich wußte, dass sich die beiden kennen).

Steffen
26-02-2020, 22:35
Stimmt auch wieder. Diese Frau hat für mich weder Benehmen noch sonst etwas. Erinnert mich an Iris Klein (schon bevor ich wußte, dass sich die beiden kennen).


Woher willst du das wissen und bewerten ob sie benehmen hat. Wir sehen sie doch so gut wie nie.

Oder jetzt nur anhand was draußen mit dem halbbruder war oder nicht bez. der einen kurzen Reaktion nach der Nomi?
Wer weiß wie andere Bewohner abgegangen wären wenn sie nominiert worden sind.
Gab in den Jahren genug Beispiele. Oder selbst hier ein Mac der dann gar nicht nominiert war .

starshine_vie
27-02-2020, 12:24
Das was ich sehe, lässt mich das vermuten. Allein ihre unterirdische Reaktion damals am Zaun nach der Nominierung. Eine erwachsene Frau, die sich nicht anders artikulieren kann, selbst wenn sie verständlicherweise sauer war, hat für mich kein Benehmen.

Mac z.B. hat auch komplett überreagert, aber er hat wenigsten keine Schimpfworte etc. verwendet. Egal! Die Frau ist für mich ein rotes Tuch, ob nun falsch oder nicht empfunden von mir.

Yin
02-03-2020, 21:38
Die liebe Mareike verstellt sich ja heute total, hat zuhause offenbar geübt wie man ein freundliches Gesicht macht und erzählt jetzt, alle anderen würden sich verstellen, nur sie nicht :D

Das wird nicht besser mit ihr. Null Selbsterkenntnis.

coco.2020
02-03-2020, 23:22
Die liebe Mareike verstellt sich ja heute total, hat zuhause offenbar geübt wie man ein freundliches Gesicht macht und erzählt jetzt, alle anderen würden sich verstellen, nur sie nicht :D

Das wird nicht besser mit ihr. Null Selbsterkenntnis.


Hihi... denkt ihr, sie wollte (versuchen) sich noch ins rechte Licht zu rücken

Mondbärchen
02-03-2020, 23:29
Hihi... denkt ihr, sie wollte (versuchen) sich noch ins rechte Licht zu rücken

Das hat sie gar nicht nötig. Sie ist so, wie sie ist, schon völlig in Ordnung.

Yin
02-03-2020, 23:39
Hihi... denkt ihr, sie wollte (versuchen) sich noch ins rechte Licht zu rücken

na logo

und wie krampfig :D

joy1968
03-03-2020, 16:33
na logo

und wie krampfig :D

Aber sowas von krampfig. :D Sie saß da ja schon völlig verspannt, was gekonnt locker aussehen sollte. Und dann immer der Blick in die Kamera.
Sie war mir tatsächlich noch unsympatischer als im Haus.

coco.2020
25-03-2020, 23:15
Auch wenn Mareike wohl als erste gehen musste & nicht gerade als sympatische Bewohnerin galt, so...

kommt sie zum Einen echt sehr gebildet rüber (!!), nicht nur da sie einen Bachelor hat, sondern auch in der Form wie sie sich äußert...

...zudem denke ich mein Liebling Jochen Schropp mag sie, denn er teilt viel auf Insta von ihr.

Sally
25-03-2020, 23:44
:suspekt:

Steffen
24-05-2020, 19:05
Falls es noch jemanden Interessiert, Mareike hat am 24.12. Geburtstag

joy1968
24-05-2020, 19:11
Falls es noch jemanden Interessiert, Mareike hat am 24.12. Geburtstag

Absolut!
Hab es mir direkt ins Handy gespeichert. :ja:



Sorry Steffen, ich weiß deine Mühe zu schätzen, aber ich konnte grad nicht anders :zahn:

fandango
24-05-2020, 20:59
Absolut!
Hab es mir direkt ins Handy gespeichert. :ja:



:lol: