PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Denny [32], Profiboxer aus Königs Wusterhausen


Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6

HaJo55
19-02-2020, 19:51
Denny achtet sehr auf Sauberkeit, weil er es eben auch auf der Krebsstation so gelehrt bekommen hat. Das müsste eigentlich auch recht logisch sein, weil Keime diese Kinder auch töten können. (...)
Ähm, jerrylee, Denny wohnt zurzeit in einem der beiden aktuellen BB-Häuser (also nicht in einer Krebsstation, in der u. a. Hygiene sehr wichtig ist). :floet:

MoneyHoney
19-02-2020, 19:52
was ein leckerer schwanz :wub:

Elsass
19-02-2020, 22:24
…sofern seine „Massage“ krebskranken Kindern zu Helfen und eine Stimme zu geben ernst gemeint ist (…was ich inzwischen glaube …) hat er sich mit diesem Format keinen Gefallen getan (leider), steht ewig in seiner Vita.

Und… er wird (wie auch alle seine MitBBBewohner) es, wenn er nicht als Sieger raus geht, an der Backe haben mit jeglicher evtl. Häme. Fände es Schade für das von ihm vorgestellte Projekt.

MoneyHoney
19-02-2020, 22:54
ach die reichweite ist nicht mal
ansatzweise so stark wie 2000 zu hochzeiten von Big brother von daher alles gut

watching27
20-02-2020, 03:51
Denny achtet sehr auf Sauberkeit, weil er es eben auch auf der Krebsstation so gelehrt bekommen hat. Das müsste eigentlich auch recht logisch sein, weil Keime diese Kinder auch töten können. Er ist ein Pfundstyp und jeder von den Kolibris schätzt und achtet ihn.

kennst du ihn persönlich? kennst du die leute von d. kolibri hilfe auch alle?:eek:
so lesen sich deine zeilen für mich. ich glaube kaum das seine pedanterie auf sein engagement in d. kinder-krebshilfe zurückzuführen sind.

man könnte hier jetzt noch zig mal erwähnen, dass er dort ehrenamtlich tätig ist. das ist sicher toll, aber deswegen ist er für mich nicht automatisch ein total toller typ.

Xerxe
20-02-2020, 07:19
Für mich wirkt Denny eher wie ein Berufssoldat (die Haltung, Zucht und Ordnung) mit einem Ticken Klaus und ein wenig engstirnig.

Giftnudel
20-02-2020, 07:37
kennst du ihn persönlich? kennst du die leute von d. kolibri hilfe auch alle?:eek:
so lesen sich deine zeilen für mich. ich glaube kaum das seine pedanterie auf sein engagement in d. kinder-krebshilfe zurückzuführen sind.

man könnte hier jetzt noch zig mal erwähnen, dass er dort ehrenamtlich tätig ist. das ist sicher toll, aber deswegen ist er für mich nicht automatisch ein total toller typ.
Was jerrylee schreibt widerspricht Dennys Aussage, der sagt, Ordnung, wie er sie kennt, erlernt man durch Erziehung. Glaubt man also ihm, was ich vorziehe, hat seine Art nichts mit seinem Ehrenamt zu tun. Es wäre auch sehr dumm, Bedingungen im Zusammenhang mit immungeschwächten Kindern und Bedingungen, wie sie im BB-Haus zu finden sind, nicht differenzieren zu können. Dass er das nicht kann halte ich für sehr unwahrscheinlich. jerrylee wollte sicher nur mal wieder kundtun, dass sie ihn kennt. Wobei kennen ein sehr weiter Begriff ist.

jerrylee
20-02-2020, 07:41
kennst du ihn persönlich? kennst du die leute von d. kolibri hilfe auch alle?:eek:
so lesen sich deine zeilen für mich. ich glaube kaum das seine pedanterie auf sein engagement in d. kinder-krebshilfe zurückzuführen sind.

man könnte hier jetzt noch zig mal erwähnen, dass er dort ehrenamtlich tätig ist. das ist sicher toll, aber deswegen ist er für mich nicht automatisch ein total toller typ.

ja, ich kenne den Kerl. Er ist ein Bekannter von der besten Freundin meiner Tochter. Und diese Freundin ist wie unser eigenes Kind. Von daher sehen wir uns ab und an zu Geburtstagen, in KW auf Stadtfesten und die Kolibris haben schon einmal einem krebskranken Mädchen von uns geholfen.
Durch seine Boxerei hat er auch viel Werbung machen können bei Hertha, speziell durch Lustenberger ,etc. Wenn Kinder ihren letzten Wunsch habe, tut er alles was er kann, um diesen zu erfüllen.
Aber hätte er uns gefragt, wäre BB keine Option gewesen.

jerrylee
20-02-2020, 07:43
Was jerrylee schreibt widerspricht Dennys Aussage, der sagt, Ordnung, wie er sie kennt, erlernt man durch Erziehung. Glaubt man also ihm, was ich vorziehe, hat seine Art nichts mit seinem Ehrenamt zu tun. Es wäre auch sehr dumm, Bedingungen im Zusammenhang mit immungeschwächten Kindern und Bedingungen, wie sie im BB-Haus zu finden sind, nicht differenzieren zu können. Dass er das nicht kann halte ich für sehr unwahrscheinlich. jerrylee wollte sicher nur mal wieder kundtun, dass sie ihn kennt. Wobei kennen ein sehr weiter Begriff ist.


Genau, Nudel. Du hast Recht und ich meine Ruhe.

Karl Napp
20-02-2020, 08:09
Was jerrylee schreibt widerspricht Dennys Aussage, der sagt, Ordnung, wie er sie kennt, erlernt man durch Erziehung. Glaubt man also ihm, was ich vorziehe, hat seine Art nichts mit seinem Ehrenamt zu tun. Es wäre auch sehr dumm, Bedingungen im Zusammenhang mit immungeschwächten Kindern und Bedingungen, wie sie im BB-Haus zu finden sind, nicht differenzieren zu können. Dass er das nicht kann halte ich für sehr unwahrscheinlich. jerrylee wollte sicher nur mal wieder kundtun, dass sie ihn kennt. Wobei kennen ein sehr weiter Begriff ist.

richtig. werte vermittelt bekommen, ob nu bzgl. ordnung haltend, geschieht durch vorleben, durch erziehung.
dass er sich engagiert in dieser form ist anerkennenswert.

wer wen kennt oder nicht, ist mir wurscht. muss hier nicht ausgeschlachtet werden.

Giftnudel
20-02-2020, 08:19
richtig. werte vermittelt bekommen, ob nu bzgl. ordnung haltend, geschieht durch vorleben, durch erziehung.
dass er sich engagiert in dieser form ist anerkennenswert.
Ist aber keine Garantie für die Fähigkeit, die Macken anderer Menschen im Zusammenleben akzeptieren und damit umgehen zu können. Und darum geht es ja im Haus.

wer wen kennt oder nicht, ist mir wurscht. muss hier nicht ausgeschlachtet werden.
Jo. Interessanter finde ich, wie er jetzt im BH klar kommt. Das Bisschen, was man gesehen hat, war ja eher positiv.

Karl Napp
20-02-2020, 08:30
Ist aber keine Garantie für die Fähigkeit, die Macken anderer Menschen im Zusammenleben akzeptieren und damit umgehen zu können. Und darum geht es ja im Haus.

Jo. Interessanter finde ich, wie er jetzt im BH klar kommt. Das Bisschen, was man gesehen hat, war ja eher positiv.

eben. umwelt beeinflusst ja auch. sind ja auch erst zwei wochen rum.:D

wobbleshaker
20-02-2020, 09:50
Denny hat jetzt noch nicht soviel gemacht, dass ich weder Pro noch Anti bin. Warum gerade er ganz vorne war, keine Ahnung...was Michelle ihm getan hat, habe ich auch nicht wirklich verstanden und warum er sich so abgekapselt hat im Reichen Bereich.

Klaus hat bei mir damals vor allem gepunktet, weil er Aleks geschützt hat, die wirklich grundlos gemobbt und ausgegrenzt wurde.
Sowas hat Denny bisher nicht gemacht, was man also gerade aktuell an ihm so viel besser findet als an den anderen :nixweiss:
Kenne die anderen auch noch nicht genug, um überhaupt Anti bei jemanden zu sein.

Yin
20-02-2020, 10:08
was man also gerade aktuell an ihm so viel besser findet als an den anderen :nixweiss:

Putzen! :supermami:

Steffen
20-02-2020, 10:24
Denny hat jetzt noch nicht soviel gemacht, dass ich weder Pro noch Anti bin. Warum gerade er ganz vorne war, keine Ahnung...was Michelle ihm getan hat, habe ich auch nicht wirklich verstanden und warum er sich so abgekapselt hat im Reichen Bereich.

Klaus hat bei mir damals vor allem gepunktet, weil er Aleks geschützt hat, die wirklich grundlos gemobbt und ausgegrenzt wurde.
Sowas hat Denny bisher nicht gemacht, was man also gerade aktuell an ihm so viel besser findet als an den anderen :nixweiss:
Kenne die anderen auch noch nicht genug, um überhaupt Anti bei jemanden zu sein.



Ich will zwar nicht wirklich damit anfangen und darüber werden sie die Götter wohl immer streiten aber ich sehe es weiterhin anders das Aleks damals nicht gemobbt wurde und sie damals auch selber schuld war.

surety
20-02-2020, 10:31
Ich will zwar nicht wirklich damit anfangen und darüber werden sie die Götter wohl immer streiten aber ich sehe es weiterhin anders das Aleks damals nicht gemobbt wurde und sie damals auch selber schuld war.

Ich denke auch, dass dies auf ewig ein konträhres Thema sein wird, bei dem es die einen so sehen - die anderen genau entgegen gesetzt.
Mir geht es da wie Dir - ich hab es auch nicht so empfunden, dass sie als armes Opfer gemobbt wurde, sondern ihren Teil dazu beigetragen hat, dass sie in der Position war.

Suther Cane
20-02-2020, 12:53
Denny hat jetzt noch nicht soviel gemacht, dass ich weder Pro noch Anti bin. Warum gerade er ganz vorne war, keine Ahnung...was Michelle ihm getan hat, habe ich auch nicht wirklich verstanden und warum er sich so abgekapselt hat im Reichen Bereich.


Meiner Meinung nach, weil er sowas wie eine Fanbase hat. Er hat ja wohl als Boxer einen gewisssen Bekanntheitsgrad und damit auch Fans, die sicher fleissig voten. Wenn dann noch das Ehrenamt dazu kommt, und schlecht sieht er ja nicht aus, weder mit noch ohne Klamotten, dann sollte das schon reichen um an den anderen vorbei zu ziehen.

Moritza
20-02-2020, 13:47
Was jerrylee schreibt widerspricht Dennys Aussage, der sagt, Ordnung, wie er sie kennt, erlernt man durch Erziehung. Glaubt man also ihm, was ich vorziehe, hat seine Art nichts mit seinem Ehrenamt zu tun. Es wäre auch sehr dumm, Bedingungen im Zusammenhang mit immungeschwächten Kindern und Bedingungen, wie sie im BB-Haus zu finden sind, nicht differenzieren zu können. Dass er das nicht kann halte ich für sehr unwahrscheinlich. jerrylee wollte sicher nur mal wieder kundtun, dass sie ihn kennt. Wobei kennen ein sehr weiter Begriff ist.:d:

Moritza
20-02-2020, 13:54
Denny hat jetzt noch nicht soviel gemacht, dass ich weder Pro noch Anti bin. Warum gerade er ganz vorne war, keine Ahnung...was Michelle ihm getan hat, habe ich auch nicht wirklich verstanden und warum er sich so abgekapselt hat im Reichen Bereich.

Klaus hat bei mir damals vor allem gepunktet, weil er Aleks geschützt hat, die wirklich grundlos gemobbt und ausgegrenzt wurde.
Sowas hat Denny bisher nicht gemacht, was man also gerade aktuell an ihm so viel besser findet als an den anderen :nixweiss:
Kenne die anderen auch noch nicht genug, um überhaupt Anti bei jemanden zu sein.Wird sich doch noch ein angebliches Mobbing Opfer finden:Pflaster: Aleks :fürcht:


Ich denke auch, dass dies auf ewig ein konträhres Thema sein wird, bei dem es die einen so sehen - die anderen genau entgegen gesetzt.
Mir geht es da wie Dir - ich hab es auch nicht so empfunden, dass sie als armes Opfer gemobbt wurde, sondern ihren Teil dazu beigetragen hat, dass sie in der Position war.:d:

Steffen
20-02-2020, 13:59
Meiner Meinung nach, weil er sowas wie eine Fanbase hat. Er hat ja wohl als Boxer einen gewisssen Bekanntheitsgrad und damit auch Fans, die sicher fleissig voten. Wenn dann noch das Ehrenamt dazu kommt, und schlecht sieht er ja nicht aus, weder mit noch ohne Klamotten, dann sollte das schon reichen um an den anderen vorbei zu ziehen.


Um ehrlich zu sein glaube ich das nicht und ist immer das selbe seit Jahren mit der angeblichen Fanbase die dieser oder jener gehabt haben soll . Nicht nur bei BB auch bei anderen Sendungen. Und fast immer hat den Leuten das auch nichts gebracht.
Und als Boxer den keiner kennt welche Fanbase soll er haben?
Nicht mal einem Ottke im Dschungelcamp hat sie ihm was gebracht und der war nun wirklich bekannt.

Giftnudel
20-02-2020, 14:04
Meiner Meinung nach, weil er sowas wie eine Fanbase hat. Er hat ja wohl als Boxer einen gewisssen Bekanntheitsgrad und damit auch Fans, die sicher fleissig voten. Wenn dann noch das Ehrenamt dazu kommt, und schlecht sieht er ja nicht aus, weder mit noch ohne Klamotten, dann sollte das schon reichen um an den anderen vorbei zu ziehen.

Den großen Unterschied zu den anderen BW, im Glashaus jedenfalls, sehe ich bei ihm darin, dass er nicht 24/7 um sich selbst, sein Aussehen, oberflächliche Themen wie Schönheits-OPs etc. kreist, sondern noch einen anderen Sinn im Leben sieht. Dass er das leider nur auf eine mir sehr unsympathische Art zeigen kann ist schade. Vielleicht ist er nur deshalb beliebt, weil die anderen so erschreckend simpel gestrickt sind?

Yin
20-02-2020, 14:59
Den großen Unterschied zu den anderen BW, im Glashaus jedenfalls, sehe ich bei ihm darin, dass er nicht 24/7 um sich selbst, sein Aussehen, oberflächliche Themen wie Schönheits-OPs etc. kreist, sondern noch einen anderen Sinn im Leben sieht. Dass er das leider nur auf eine mir sehr unsympathische Art zeigen kann ist schade. Vielleicht ist er nur deshalb beliebt, weil die anderen so erschreckend simpel gestrickt sind?

Ich glaub Du bist eigentlich total Pro, Giftnudel :D

:wink:

funfan
20-02-2020, 15:38
Für mich wirkt Denny eher wie ein Berufssoldat (die Haltung, Zucht und Ordnung) mit einem Ticken Klaus und ein wenig engstirnig.

Nach der ersten TZF dachte ich: Wow, der klauselt aber!:D
Mir ist er nicht unsymphatisch, aber sein "Heiligenschein" wird ihm irgendwann auf die Füße fallen.

Giftnudel
20-02-2020, 16:26
Ich glaub Du bist eigentlich total Pro, Giftnudel :D

:wink:
Natürlich, ich habe ihn nackisch gesehen :wub:

:wink:

Karl Napp
20-02-2020, 17:51
rebeccas albernes verhalten dazu.:rotfl::rotfl:
nu kenn wa sein schniedel. schön.:D

gibts schon ranking?:beiss:

Arborex
20-02-2020, 17:52
rebeccas albernes verhalten dazu.:rotfl::rotfl:
nu kenn wa sein schniedel. schön.:D

gibts schon ranking?:beiss:

Vormittags steigt das Ranking steil an, aber am Nachmittags fällt es ein bißchen ab. ;)

Moritza
20-02-2020, 17:57
rebeccas albernes verhalten dazu.:rotfl::rotfl:
nu kenn wa sein schniedel. schön.:D

gibts schon ranking?:beiss:Vom Schniedel? :D

Karl Napp
20-02-2020, 17:59
Vom Schniedel? :D:bussi:
hi schätzeken

:zahn:

Moritza
20-02-2020, 18:34
:bussi:
hi schätzeken

:zahn::bussi:

Warte erstmal auf Macs Todschläger....dann kannste ein Ranking machen.

coco.2020
21-02-2020, 12:55
Er ist doch ein recht sympatischer... Und er sächselt (sein Dialekt) :D

watching27
21-02-2020, 13:51
Er ist doch ein recht sympatischer... Und er sächselt (sein Dialekt) :D

das ist bei denny aber eher "berlinern" u. nicht "sächseln".

funfan
21-02-2020, 15:05
Er ist doch ein recht sympatischer... Und er sächselt (sein Dialekt) :D

OmG! NEIN! Das tut er nicht!:hammer:

heathersfan
21-02-2020, 19:38
Seltsam. seit er im Blockhaus ist keine besonderen Vorkommnisse. Die Klaus-Vergleiche sind auch verstummt.
Ob´s vielleicht doch am "Umfeld" lag? :nixweiss:

Holgermat
21-02-2020, 19:41
Seltsam. seit er im Blockhaus ist keine besonderen Vorkommnisse. Die Klaus-Vergleiche sind auch verstummt.
Ob´s vielleicht doch am "Umfeld" lag? :nixweiss:

Hab aber jetzt auch nicht das Gefühl, dass er super integriert ist im Blockhaus.

Pokerfreund
21-02-2020, 19:43
Seltsam. seit er im Blockhaus ist keine besonderen Vorkommnisse. Die Klaus-Vergleiche sind auch verstummt.
Ob´s vielleicht doch am "Umfeld" lag? :nixweiss:

Der Punkt ist tatsächlich beachtenswert!

Yin
21-02-2020, 20:21
Ich gucks mir einfach an, finde es ist noch zu früh, um zu beurteilen, wie gut er sich im Blockhaus integrieren kann.

Ico
21-02-2020, 20:32
Seltsam. seit er im Blockhaus ist keine besonderen Vorkommnisse. Die Klaus-Vergleiche sind auch verstummt.
Ob´s vielleicht doch am "Umfeld" lag? :nixweiss:

Seitdem findet er doch gar nicht mehr statt, hatte sogut wie keine Sendezeit!

Steffen
21-02-2020, 21:06
Seitdem findet er doch gar nicht mehr statt, hatte sogut wie keine Sendezeit!


Deswegen sind wohl seine Werte auch gefallen

coco.2020
21-02-2020, 23:56
Danny hat ja ein Kind.

Wie alt ist eig. der Junge/ das Mädchen von ihm?

jerrylee
22-02-2020, 00:26
.

Christasy
23-02-2020, 10:03
.

jerrylee
23-02-2020, 11:50
.

Clairchen
23-02-2020, 14:57
ich habe die obigen Posts editiert.

so lange Denny den Namen seines Kindes nirgends ausspricht, werden wir hier die Privatsphäre von Denny und seinem minderjährigen Kind respektieren und hier nicht erwähnen.


jerrylee, auch wenn man über dich und dein Leben hier alles finden kann, möchten nicht alle diese Öffentlichkeit. Respektier das!

Yin
24-02-2020, 18:14
da isser ja wieder, wie er seine Mitbewohner hinhängt :smoke:

watching27
24-02-2020, 19:06
da isser ja wieder, wie er seine Mitbewohner hinhängt :smoke:

:ja:

sein diktatorisches verhalten ist einfach nur.....:Pflaster:

strickliesl
25-02-2020, 03:45
Anscheinend macht BB nicht alles was Denny will. Als er Kontakt mit der Kamera aufnimmt schaltet BB um und von seinen Aufrufen dass die Fans für Cathleen anrufen hat man nix mitbekommen. Danke BB. Diese Art Selbstdarateller haben wir schon genug in der Politik

Yin
25-02-2020, 04:42
Dafür durften wir während einer Live-Schalte nur Denny hören, aber alle anderen sehen, na danke

Elizabeth
25-02-2020, 07:15
Dafür durften wir während einer Live-Schalte nur Denny hören, aber alle anderen sehen, na danke

Das war so doof, wie ein Stummfilm. Man hat die Lippenbewegungen der anderen gesehen, aber nicht gehört.

Pokerfreund
25-02-2020, 07:46
Dafür durften wir während einer Live-Schalte nur Denny hören, aber alle anderen sehen, na danke


Das war so doof, wie ein Stummfilm. Man hat die Lippenbewegungen der anderen gesehen, aber nicht gehört.

Wobei ich mir bis jetzt nicht sicher bin, ob das nicht vielleicht auch einfach völlige Unfähigkeit im Regieraum war.

Moritza
25-02-2020, 11:13
:ja:

sein diktatorisches verhalten ist einfach nur.....:Pflaster:Ein ekelhafter Typ.:Pflaster:

cicero
25-02-2020, 13:12
Anscheinend macht BB nicht alles was Denny will. Als er Kontakt mit der Kamera aufnimmt schaltet BB um und von seinen Aufrufen dass die Fans für Cathleen anrufen hat man nix mitbekommen. Danke BB. Diese Art Selbstdarateller haben wir schon genug in der Politik

Sein Spiel mit der Kamera ist mir schon öfter negativ aufgefallen. Ich verstehe nicht, warum er bei den Bewertungen so gut wegkommt.

Yin
25-02-2020, 13:23
Sein Spiel mit der Kamera ist mir schon öfter negativ aufgefallen. Ich verstehe nicht, warum er bei den Bewertungen so gut wegkommt.

Putzen! krebskranke Kinder!

ne ich verstehs auch nicht, find das alles so aufgesetzt, und so mies wie ers den Anderen unter die Nase reibt.

Aber freu mich eigentlich schon drauf, was er jetzt wieder im Glashaus so treiben wird.

Action! :D

Malk
25-02-2020, 18:51
"Das sieht hier aus als hätte ne Bombe eingeschlagen. Aber dazu sag ich jetzt mal nix."

Ausser zu dem Zuschauer natürlich... :kater:

Karl Napp
25-02-2020, 18:53
rebecca ... hast du nicht gehört, was der große bruder grad gesagt hat? :D

strickliesl
25-02-2020, 22:00
Vielleicht merkt der Zuschauer irgendwann dass es bei BB nicht um Meister Propper geht

Giftnudel
26-02-2020, 09:14
Oh, Cedric ist genau so ein Sauberkeitsfanatiker. Das kann noch lustig werden mit den anderen BW. :freu:

Karl Napp
26-02-2020, 09:15
Oh, Cedric ist genau so ein Sauberkeitsfanatiker. Das kann noch lustig werden mit den anderen BW. :freu:

das gefällt mit sicherheit denny.:D

Giftnudel
26-02-2020, 09:28
Deshalb habe ich es in seinen Thread geschrieben :D

Karl Napp
26-02-2020, 09:43
gina kann auf denny zählen.:D

HaJo55
26-02-2020, 09:46
gina kann auf denny zählen.:D
Hoffentlich verzählt sich Gina dabei nicht?! :floet:

Pokerfreund
26-02-2020, 09:56
Wo wir grad bei "Zählen" sind:
So ein "...7 - 8 - 9 - 10...AUS!" fänd ich bei ihm möglichst zeitnah recht gut!

Arborex
26-02-2020, 10:03
:rotfl:

Molke
26-02-2020, 11:50
Sorry, aber der wird mir nicht sympathischer.
Und manche seiner Aussagen und Verhaltensweisen lassen vermuten, dass er eher nicht aus Hamburg kommt. :nein:

Steffen
26-02-2020, 12:34
Sorry, aber der wird mir nicht sympathischer.
Und manche seiner Aussagen und Verhaltensweisen lassen vermuten, dass er eher nicht aus Hamburg kommt. :nein:


Mir war und wird er auch unsympathisch bleiben

Arborex
26-02-2020, 12:38
Mir war und wird er auch unsympathisch bleiben

Hat aber wohl auch seine Stärken und entsprechende Ausstrahlung:

https://www.ioff.de/showthread.php?436354-Denny-32-Profiboxer-aus-K%C3%B6nigs-Wusterhausen&p=48547915&viewfull=1#post48547915


;)

Steffen
26-02-2020, 12:39
Hat aber wohl auch seine Stärken und entsprechende Ausstrahlung:

https://www.ioff.de/showthread.php?436354-Denny-32-Profiboxer-aus-K%C3%B6nigs-Wusterhausen&p=48547915&viewfull=1#post48547915


;)


:rotfl:

joy1968
26-02-2020, 13:36
Hat aber wohl auch seine Stärken und entsprechende Ausstrahlung:

https://www.ioff.de/showthread.php?436354-Denny-32-Profiboxer-aus-K%C3%B6nigs-Wusterhausen&p=48547915&viewfull=1#post48547915


;)

Das hat er/sie nicht geschrieben :rotauge:

ich bin's
26-02-2020, 14:02
Sorry, aber der wird mir nicht sympathischer.
Und manche seiner Aussagen und Verhaltensweisen lassen vermuten, dass er eher nicht aus Hamburg kommt. :nein:

Er kommt ja auch nicht aus Hamburg sondern aus Königswusterhausen. Das liegt im Umland von Berlin, was auch seinem Dialekt entspricht. :rolleyes:

Molke
27-02-2020, 12:35
Er kommt ja auch nicht aus Hamburg sondern aus Königswusterhausen. Das liegt im Umland von Berlin, was auch seinem Dialekt entspricht. :rolleyes:

Ach, komm, roll nicht die Augen, nur weil du meine Andeutung nicht verstehst. :engel:

Ronald McDonald
27-02-2020, 18:59
Skandal! Denny hat gerade in der TZF gefurzt.:tsts:Das wird diesmal hoffentlich nicht totgeschwiegen!:fürcht:

Ronald McDonald
28-02-2020, 14:46
Das dachte ich mir, das dachte ich mir... Über den Furz wird mal wieder der Mantel des Schweigens gelegt und keiner will ihn gehört haben. Aber diesmal will ich die unbequeme Wahrheit ans Licht gebracht wissen, auch wenn es dem einen oder anderen stinkt. So gehts nämlich nicht: SKANDAL!!!:tsts:

Ronald McDonald
29-02-2020, 12:15
Tag 2 nach dem Furzgate: Beklemmende Stille...:grinwech:

Yin
29-02-2020, 13:54
Mir hat sein Tutorial, wie man eine Herdplatte putzt, gefallen xD

joy1968
29-02-2020, 15:18
Tag 2 nach dem Furzgate: Beklemmende Stille...:grinwech:

:D
Es wäre ein Nominierungsgrund.:D


Mir hat sein Tutorial, wie man eine Herdplatte putzt, gefallen xD

Ich bin mir fast sicher, dass es weltweit genau so geputzt wird. :D

Moritza
29-02-2020, 19:43
Mir hat sein Tutorial, wie man eine Herdplatte putzt, gefallen xD

Weinen auf der Herdplatte ist viel lustiger...untermalt mit Piepsen.:D

Labersack
29-02-2020, 22:19
Weinen auf der Herdplatte ist viel lustiger...untermalt mit Piepsen.:D

Legendär!

Giftnudel
29-02-2020, 23:37
Serafino :anbet:

Karl Napp
01-03-2020, 17:01
also männas in socken und schlappen sind ja ... hüstel .... sowas von uneroddisch.:D

Karl Napp
04-03-2020, 09:23
seit wann raucht er?:o

Yin
04-03-2020, 09:45
seits zu wenig Kippen gibt?

(puh der war fies xD)

Karl Napp
04-03-2020, 09:48
seits zu wenig Kippen gibt?

(puh der war fies xD)

:teufel:

Kimy
06-03-2020, 01:50
seits zu wenig Kippen gibt?

(puh der war fies xD)

Aber nicht unbegründet. :smoke:

Von allen BW wirkt Denny auf mich nach wie vor am unechtesten. Gruselig, wie "der harte Typ" dank Mac mit seinen Krokodilstränen plötzlich alle weichkocht. :fürcht: Sein Blick ist gleichbleibend kalt, und auch seine widerliche Siegerpose wird er sich nicht verkneifen können, wenn es denn (leider) wieder heißen wird "Danke, Deutschland!", - wobei ihm natürlich völlig schnuppe ist, was Deutschland von ihm hält. Mal so, mal so, wie's gerade passt ... :nein: :q:

Giftnudel
06-03-2020, 07:31
Wieso mit Macs Hilfe?

Inzwischen ist er in der Bewertung mit Cedric auf Platz 1. :o

chris67
06-03-2020, 07:59
Weil Mac in BB Gruppen auf FB und auf Insta seine Fans dazu aufgerufen hat für Denny zu voten.

Giftnudel
06-03-2020, 08:08
Ob die das machen wissen wir doch gar nicht. Es könnte auch sein, dass die bewertenden Zuschauer damit auf seine andere, emotionale Seite reagiert haben.

Holgermat
06-03-2020, 08:10
Ob die das machen wissen wir doch gar nicht. Es könnte auch sein, dass die bewertenden Zuschauer damit auf seine andere, emotionale Seite reagiert haben.

Eben. Und so wie er sich nach dem Auszug über Gina geäußert hat, müsste sie dann ja fallen. Tut sie aber nicht.

Mondbärchen
06-03-2020, 08:13
Ob die das machen wissen wir doch gar nicht. Es könnte auch sein, dass die bewertenden Zuschauer damit auf seine andere, emotionale Seite reagiert haben.

:d:

Einige hier übertreiben extremst, als wäre er der Teufel persönlich. Dabei übersehen, bzw. entschuldigen sie bei ihren Favs wesentlich negativere Charaktereigenschaften.

chris67
06-03-2020, 08:30
ich behaupte das nicht nur einfach so, man konnte es gestern in den Gruppen lesen das sehr viele Mac Pros Denny hoch gevotet haben. Es geht da wirklich unterirdisch zu.

joy1968
06-03-2020, 08:50
Eben. Und so wie er sich nach dem Auszug über Gina geäußert hat, müsste sie dann ja fallen. Tut sie aber nicht.

wie denn? :nixweiss:

fandango
06-03-2020, 08:54
ich behaupte das nicht nur einfach so, man konnte es gestern in den Gruppen lesen das sehr viele Mac Pros Denny hoch gevotet haben. Es geht da wirklich unterirdisch zu.

Das täte ich auch.
Wenn ich eine funktionierende App hätte :zeter:
Nun hab ich sie weggeschmissen. :zeter:

Mein Herz schlägt gerne für die, die ausgegrenzt werden oder wurden.

chris67
06-03-2020, 09:01
Das täte ich auch.
Wenn ich eine funktionierende App hätte :zeter:
Nun hab ich sie weggeschmissen. :zeter:

Mein Herz schlägt gerne für die, die ausgegrenzt werden oder wurden.


mein Herz schlägt zurzeit nicht wirklich nur für eine Person. Ich finde viele Bewohner ok, darum vote ich auch nicht ;)

Moritza
06-03-2020, 12:32
Weil Mac in BB Gruppen auf FB und auf Insta seine Fans dazu aufgerufen hat für Denny zu voten.

Die 3 Fans machen den Kohl auch nicht fett.:rotfl:
Kann nicht glauben das diese Bewohner viele Fans haben.:Pflaster:

Giftnudel
06-03-2020, 12:50
Wäre ich BB würde ich Denny, René und Cedric dauerhaft an die Spitze der Bewertungen pfuschen. Mal sehen, wie die Lästerschwester und Oberlaberer Pat., Prinzesschen Rebecca etc., natürlich auf den letzten Plätzchen, reagieren würden. Spaß muss sein :freu:

Nachsicht
06-03-2020, 13:07
Bei PAT wären diese bösen Männer schuld und würde versuchen seine Hausmacht noch mehr zu motivieren. :smoke:

Kimy
07-03-2020, 08:44
:d:

Einige hier übertreiben extremst, als wäre er der Teufel persönlich. Dabei übersehen, bzw. entschuldigen sie bei ihren Favs wesentlich negativere Charaktereigenschaften.

Was mich anbetrifft, wirkliche Favs, bei denen ich Negativeres entschuldigen könnte, habe ich eigentlich gar nicht (mehr). Mittlerweile missfällt mir an jedem etwas. Fast allen BW kann ich allerdings auch immer wieder Positives abgewinnen, - mal mehr, mal weniger, und manchmal bringen gerade die kleinen Macken mich zum Schmunzeln. :D

Nur Denny fand ich trotz seiner angepriesenen "guten Taten" von Anfang an unsympathisch und extrem aufgesetzt, beginnend mit seiner Selbstbeweihräucherung und entsprechenden Monologen in die Kamera bei jeder Gelegenheit über die Gängelei der Mitbewohner bis hin zu seinem Verhalten nach einem Sieg. Daran, dass er auf mich falsch wirkt, hat sich bis heute nichts geändert, schon gar nicht durch das seinerseits "kamerafreundlich" inszenierte Drama um Mac mit IHM als Mittelpunkt. Das hat aber nichts mit den Charaktereigenschaften anderer BW zu tun, sondern nur mit Denny selbst, Teufel hin oder her. :teufel: ;)

Mondbärchen
07-03-2020, 12:53
Was mich anbetrifft, wirkliche Favs, bei denen ich Negativeres entschuldigen könnte, habe ich eigentlich gar nicht (mehr). Mittlerweile missfällt mir an jedem etwas. Fast allen BW kann ich allerdings auch immer wieder Positives abgewinnen, - mal mehr, mal weniger, und manchmal bringen gerade die kleinen Macken mich zum Schmunzeln. :D

Nur Denny fand ich trotz seiner angepriesenen "guten Taten" von Anfang an unsympathisch und extrem aufgesetzt, beginnend mit seiner Selbstbeweihräucherung und entsprechenden Monologen in die Kamera bei jeder Gelegenheit über die Gängelei der Mitbewohner bis hin zu seinem Verhalten nach einem Sieg. Daran, dass er auf mich falsch wirkt, hat sich bis heute nichts geändert, schon gar nicht durch das seinerseits "kamerafreundlich" inszenierte Drama um Mac mit IHM als Mittelpunkt. Das hat aber nichts mit den Charaktereigenschaften anderer BW zu tun, sondern nur mit Denny selbst, Teufel hin oder her. :teufel: ;)

Dafür hätte ich gerne Beispiele. Vielleicht nehme ich ihn ja falsch wahr.

Steffen
07-03-2020, 13:37
Mir ist Denny seit dem Einzug unsympathisch und das hat sich bis heute nicht geändert.
Weiß auch nicht was die Leute an ihm gut finden und so gut benotet wird.

Mondbärchen
07-03-2020, 18:12
Das kann ja gut sein, aber Begründungen kommen keine. Außer erinnert an Klaus.
Der hat mir damals die Staffel so verdorben, dass ich ausgestiegen bin.
Außer 'Danke Deutschland habe ich bei Denny nichts gefunden, was irgendwie Klaus wiederbeleben könnte.

Steffen
07-03-2020, 18:28
Das kann ja gut sein, aber Begründungen kommen keine. Außer erinnert an Klaus.
Der hat mir damals die Staffel so verdorben, dass ich ausgestiegen bin.
Außer 'Danke Deutschland habe ich bei Denny nichts gefunden, was irgendwie Klaus wiederbeleben könnte.


Nach ja mit Klaus kann und würde ich ihn nie vergleichen. Das wäre das selbe als wenn man sagt Birnen und Äpfel sind das selbe. Aber trotzdem mag ich ihn nicht.

fandango
07-03-2020, 18:32
Begründung, Begründung :schmoll:

Muss ich mich denn wiederholen? :D
Ich würde auch für jemanden voten - wenn ich könnte - der von der Mehrheit ausgegrenzt wurde oder wird.

Mein Fall ist Denny nicht. Ich mochte ihn, als er so traurig war über den Weggang seines Kumpels Mac.