PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Denny [32], Profiboxer aus Königs Wusterhausen


Werbung

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6

enzo100
13-03-2020, 20:11
:D Ich konnte einfach der Versuchung, diese Antwort zu geben, nicht widerstehen!

Meine tatsächliche Einschätzung:
Denny ist nicht der Allerklügste, der so rumläuft, aber auf alle Fälle auch nicht der Dümmste.
Er macht sein Ding, sein Vokabular ist nicht weit gefächert, aber im Rahmen dessen, was heute normal ist (nach meiner Meinung hat die Sprache viele Nuancen verloren, das ist aber Sache der Bildungspolitik!).
Ich fühle mich nicht in der Lage, wirklich einzuschätzen, wie "klug" er ist; das fände ich einfacher, wenn ich z.B. wüsste, inwieweit er neben seiner Boxerkarriere noch weitere Optionen für den späteren Verlauf seines Lebens verfolgt. Er ist 32... und sollte, wenn er klug ist, mehr Möglichkeiten aufbauen, als nur die, irgendwann mal Trainer irgendwo zu sein.

Dass er Menowin trainiert ist eine Aufgabe, die wie für ihn gemacht ist; als Profisportler hat er die Kenntnis und er macht das bislang gut. Insbesondere, dass er sein Training nicht nur auf Vorturnen beschränkt, sondern sich parallel um Regeneration und Motivation kümmert, sieht durchdacht, professionell, einfach ordentlich aus!
Hab ich mit gerechnet. :D

Zum Rest stimme ich zu. Ist ja bei Sportlern oft so, dass sie nach ihrer aktiven Zeit Trainer werden. Aber eigentlich ist mir auch egal, was er nach BB macht. :D
Seinen sozialen Hintergrund finde ich jedenfalls ganz gut. Zumindest macht er etwas Gutes und fristet sein Dasein nicht als Influencer.

joy1968
13-03-2020, 20:14
So, wie er formuliert ist, stimme ich dem Satz zu 100% zu!

:clap:

enzo100
13-03-2020, 20:22
:clap:
:hammer: :schmoll:


:D

joy1968
13-03-2020, 20:25
:hammer: :schmoll:


:D

War deine Vorlage :D

Hast du gelesen: Die Zuschauer nominieren drei am Montag und die Leute im Haus werfen einen raus, oder so? :D Stand im Dingensthread, ich komme nicht drauf...
Kann ich mir jetzt so gar nicht vorstellen, aber dann wäre die Chance hoch, dass Jade auf die Liste kommt, neben Menowin.:D

enzo100
13-03-2020, 20:40
War deine Vorlage :D

Hast du gelesen: Die Zuschauer nominieren drei am Montag und die Leute im Haus werfen einen raus, oder so? :D Stand im Dingensthread, ich komme nicht drauf...
Kann ich mir jetzt so gar nicht vorstellen, aber dann wäre die Chance hoch, dass Jade auf die Liste kommt, neben Menowin.:D
Die Zuschauer nominieren? Na toll, dann fliegt sicher jemand, den sie aus dem Weg haben wollen eher.
Wenn Antis gefragt sind, könnte es viele treffen. Michelle, Denny, Jade, Menowin, Pat usw. - man darf gespannt sein. Wäre schön, wenn Jade dann geht, weil sie sie so lieb haben, aber sie zuletzt gekommen ist und so. :D

Karl Napp
13-03-2020, 20:51
:rotfl:

Hältst du ihn für dumm? Ich glaube nicht, dass er dumm ist und ich finde auch gut, dass er Menowin trainiert, liegt ja wohl auch nahe. Wer sonst sollte das machen da? Wanzen sich eh alle an Menowin ran, plötzlich ist Philipp nicht mehr Bezugsperson Nr. 1 für Michelle (von dem, was man sieht jedenfalls), auch keine tollen stundenlangen Gespräche mehr mit Rebecca und Philipp - nee, alles hockt bei dem Superpromi. :rolleyes:


Ich würde mich nach der Absprachenummer der letzten Nomi nicht wundern, wenn er Michelle oder Philipp nehmen würde, aber glaube nicht, dass er das macht. Die scheinen ja eh nicht zu nominieren, oder? Kam doch in der Vorschau, dass wieder einer fliegt. Oder erst Nomi, dann direkt weg. Fände gut, wenn Jade gleich einen Abgang machen würde. :bitte:
Vielleicht nominiert er ja die, weil er die nicht kennt. :Dschau ich morgen erst in wiederholung.;)
dagegen hätte ich nix.:D


:D Ich konnte einfach der Versuchung, diese Antwort zu geben, nicht widerstehen!

Meine tatsächliche Einschätzung:
Denny ist nicht der Allerklügste, der so rumläuft, aber auf alle Fälle auch nicht der Dümmste.
Er macht sein Ding, sein Vokabular ist nicht weit gefächert, aber im Rahmen dessen, was heute normal ist (nach meiner Meinung hat die Sprache viele Nuancen verloren, das ist aber Sache der Bildungspolitik!).
Ich fühle mich nicht in der Lage, wirklich einzuschätzen, wie "klug" er ist; das fände ich einfacher, wenn ich z.B. wüsste, inwieweit er neben seiner Boxerkarriere noch weitere Optionen für den späteren Verlauf seines Lebens verfolgt. Er ist 32... und sollte, wenn er klug ist, mehr Möglichkeiten aufbauen, als nur die, irgendwann mal Trainer irgendwo zu sein.

Dass er Menowin trainiert ist eine Aufgabe, die wie für ihn gemacht ist; als Profisportler hat er die Kenntnis und er macht das bislang gut. Insbesondere, dass er sein Training nicht nur auf Vorturnen beschränkt, sondern sich parallel um Regeneration und Motivation kümmert, sieht durchdacht, professionell, einfach ordentlich aus!
also personaltrainer.;)

M_NM
13-03-2020, 21:44
:D Ich konnte einfach der Versuchung, diese Antwort zu geben, nicht widerstehen!

Meine tatsächliche Einschätzung:
Denny ist nicht der Allerklügste, der so rumläuft, aber auf alle Fälle auch nicht der Dümmste.
Er macht sein Ding, sein Vokabular ist nicht weit gefächert, aber im Rahmen dessen, was heute normal ist (nach meiner Meinung hat die Sprache viele Nuancen verloren, das ist aber Sache der Bildungspolitik!).
Ich fühle mich nicht in der Lage, wirklich einzuschätzen, wie "klug" er ist; das fände ich einfacher, wenn ich z.B. wüsste, inwieweit er neben seiner Boxerkarriere noch weitere Optionen für den späteren Verlauf seines Lebens verfolgt. Er ist 32... und sollte, wenn er klug ist, mehr Möglichkeiten aufbauen, als nur die, irgendwann mal Trainer irgendwo zu sein.

Dass er Menowin trainiert ist eine Aufgabe, die wie für ihn gemacht ist; als Profisportler hat er die Kenntnis und er macht das bislang gut. Insbesondere, dass er sein Training nicht nur auf Vorturnen beschränkt, sondern sich parallel um Regeneration und Motivation kümmert, sieht durchdacht, professionell, einfach ordentlich aus!

Ach Schatzi, ich hätte nie gedacht, dass du dich so einfach entlarvst. Man sieht jemand im TV, durchtrainiert, eloquent. Stimmt es? Und schon geht der Neid mit dir durch, da du genau diese Dinge dir persönlich nicht zuordnen kannst.:D

albatros
13-03-2020, 21:57
Die Zuschauer nominieren? Na toll, dann fliegt sicher jemand, den sie aus dem Weg haben wollen eher.
Wenn Antis gefragt sind, könnte es viele treffen. Michelle, Denny, Jade, Menowin, Pat usw. - man darf gespannt sein. Wäre schön, wenn Jade dann geht, weil sie sie so lieb haben, aber sie zuletzt gekommen ist und so. :D


Aber das ist ja dann leider wieder keine Rauswahl sondern wer soll bleiben :zeter:

enzo100
13-03-2020, 22:15
Aber das ist ja dann leider wieder keine Rauswahl sondern wer soll bleiben :zeter:
Meinst du? Wenn die Zuschauer nominieren, sind es doch immer negative Stimmen für die Liste. Dann wählen die Bewohner raus und die Frage, wer soll bleiben, stellt sich doch nicht. Also wenn es so ist, wie Joy schrieb.

Dass es keine Rauswahl sonst gibt, finde ich gut, weil sonst immer die polarisierenden Bewohner zuerst fliegen und man dann einschlafen kann beim zusehen. :D

Kimy
14-03-2020, 09:41
Ich finde ihn gar nicht so schlecht, er versucht immer gerecht zu sein und drängt sich auch nicht in den Mittelpunkt.

Neeee, uns' Denny doch nicht! Der würde sich nie in den Mittelpunkt drängen. :nein:

:lol: Welche Sendung siehst du denn? Wohl nicht die, in der er Menowin (nach außenhin natürlich cool; er ist ja ein Mann!) am liebsten in den Allerwertesten kriechen würde, um noch mehr in dessen "Promi-Schein" zu erstrahlen? - Oder die, in der er aus genannten Gründen plötzlich bestens mit ach-so verpönten Albernheiten klarkommt, wie sich von Rebecca eine Maske auflegen zu lassen?

*LOL* Sein neuer bester Freund Menowin (Tschüss, Mac!) war dafür, und damit kennt der sich auch aus. Denny wirkte etwas dümmlich, als er sogar mit hochrotem Gesicht noch erklärte, s wäre angenehm gewesen. - Aber ansonsten mag er schon intelligent sein. Er bemüht sich zumindest krampfhaft darum, diesen Eindruck zu erwecken. :D

Jaaa, da gingen die Lampen an, und sogar

joy1968
14-03-2020, 10:30
Die Zuschauer nominieren? Na toll, dann fliegt sicher jemand, den sie aus dem Weg haben wollen eher.
Wenn Antis gefragt sind, könnte es viele treffen. Michelle, Denny, Jade, Menowin, Pat usw. - man darf gespannt sein. Wäre schön, wenn Jade dann geht, weil sie sie so lieb haben, aber sie zuletzt gekommen ist und so. :D

Das stand im TZF-Thread, ein User hat es gepostet. Daher keine Gewähr. :D


Info für Montag:

Es kommt zu einem Wechselmatch. Und die Umgekehrte Nominierung wird eingeführt. Das bedeutet, wir die noch vorhandenen Zuschauer nominieren 3 Personen per Televote und die BW müssen entscheiden wer von diesen fliegt. Kam gerade als Teaser für die Show

:nixweiss:

Giftnudel
14-03-2020, 10:36
Der Hausmeister hat einen Freund gefunden :wub:

joy1968
14-03-2020, 10:48
Der Hausmeister hat einen Freund gefunden :wub:

Badewassereinlasser. :D Oder wieso kann Menowin das nicht selbst?

Giftnudel
14-03-2020, 10:59
Badewassereinlasser. :D Oder wieso kann Menowin das nicht selbst?
Zu kurze Ärmchen. Er kam ja auch nicht an den Stöpsel, um es abzulassen. Die Wanne war einfach zu voll. Wasser und Menowin geht einfach nicht :D

watching27
14-03-2020, 11:09
denny hat in menowin also eine bezugsperson gefunden.:suspekt:
sagt auch wieder so viel über ihn aus.:fürcht:

aber promis müssen ja zusammenhalten.:teufel::rotfl:

kiki75
14-03-2020, 11:17
:rotfl:

Hältst du ihn für dumm? Ich glaube nicht, dass er dumm ist und ich finde auch gut, dass er Menowin trainiert, liegt ja wohl auch nahe. Wer sonst sollte das machen da? Wanzen sich eh alle an Menowin ran, plötzlich ist Philipp nicht mehr Bezugsperson Nr. 1 für Michelle (von dem, was man sieht jedenfalls), auch keine tollen stundenlangen Gespräche mehr mit Rebecca und Philipp - nee, alles hockt bei dem Superpromi. :rolleyes:


Ich würde mich nach der Absprachenummer der letzten Nomi nicht wundern, wenn er Michelle oder Philipp nehmen würde, aber glaube nicht, dass er das macht. Die scheinen ja eh nicht zu nominieren, oder? Kam doch in der Vorschau, dass wieder einer fliegt. Oder erst Nomi, dann direkt weg. Fände gut, wenn Jade gleich einen Abgang machen würde. :bitte:
Vielleicht nominiert er ja die, weil er die nicht kennt. :D

ich glaube er hat eine gewisse bauernschläue,
eignen sich menschen mit wenig empathie und intelligenz gern an.

was "trainiert er denn, was nicht jeder sportliche mensch nicht auch könnte.
ok, er kleidet sich dazu wie rocky in seinen besten zeiten,
finde ich aber nur lächerlich und unterstreicht sein möchtegern gehabe.

er ist seit 3 jahren profiboxer, kann davon aber nicht leben.
und wie alt ist er? ich schätze ihn auf 30+-2 jahre.
wenn er es jetzt nicht geschafft hat wird das mit dem boxen auch nix mehr.
das wird er auch wissen, darum bb statt training.

und jetzt komm mir keiner mit den krebskranken kindern,
ausser zum einzug hab ich ihn nicht mehr darüber reden gehört.
wenn mir was am herzen liegt rühre ich dafür doch die werbetrommel,
zumal wenn ich denke dass mio zuschauer das sehen.

das ist nur taktik,
paare kommen gut beim zuschauer, charity und gutmenschelei kommt gut beim zs.

ich mag ihn einfach nicht, er hat so eiskalte blicke in manchen situationen.

Giftnudel
14-03-2020, 11:20
Dass wir nichts von seinem Engagement hören, bedeutet nicht, dass er nichts darüber sagt. Wir sehen Minuten von 24 Std.

kiki75
14-03-2020, 11:31
Dass wir nichts von seinem Engagement hören, bedeutet nicht, dass er nichts darüber sagt. Wir sehen Minuten von 24 Std.

das gilt aber für alle bewohner;)

Giftnudel
14-03-2020, 11:35
das gilt aber für alle bewohner;)
Und was hat das damit zu tun, dass wir nichts über sein Engagement hören?

kiki75
14-03-2020, 12:12
Und was hat das damit zu tun, dass wir nichts über sein Engagement hören?

wenn du z.b. über einen bewohner urteilst
machst du das an den dingen fest, die sat1 dir zeigt.
und genau das mache ich auch.

heathersfan
14-03-2020, 12:16
und jetzt komm mir keiner mit den krebskranken kindern,
ausser zum einzug hab ich ihn nicht mehr darüber reden gehört.
wenn mir was am herzen liegt rühre ich dafür doch die werbetrommel,
zumal wenn ich denke dass mio zuschauer das sehen.



Man kann´s halt nicht jedem recht machen. Weil er es beim Einzug erwähnt hatte, wurde ihm hier schon vorgeworfen er ginge damit hausieren. Ja wat denn nu? :nixweiss:

Giftnudel
14-03-2020, 12:24
wenn du z.b. über einen bewohner urteilst
machst du das an den dingen fest, die sat1 dir zeigt.
und genau das mache ich auch.
Nein. Du urteilst über Dinge, die du nicht siehst. Kein Gespräch über sein Engagement=kein Engagement.
Ich höre z. B. von Rebecca nichts über ihr Studium. Also studiert sie gar nicht? Verstehst du jetzt, was ich meine?

Kimy
14-03-2020, 12:45
denny hat in menowin also eine bezugsperson gefunden.:suspekt:
sagt auch wieder so viel über ihn aus.:fürcht:

aber promis müssen ja zusammenhalten.:teufel::rotfl:

:clap: :lol:

fandango
14-03-2020, 13:29
Die beiden machen das doch ganz gut zusammen. Ich hab da nichts zu Meckern.

kiki75
14-03-2020, 13:31
Man kann´s halt nicht jedem recht machen. Weil er es beim Einzug erwähnt hatte, wurde ihm hier schon vorgeworfen er ginge damit hausieren. Ja wat denn nu? :nixweiss:

naja, ich hab ihm das nicht vorgeworfen, 2 menschen 2 meinungen.passiert.

Nein. Du urteilst über Dinge, die du nicht siehst. Kein Gespräch über sein Engagement=kein Engagement.
Ich höre z. B. von Rebecca nichts über ihr Studium. Also studiert sie gar nicht? Verstehst du jetzt, was ich meine?

nein,
rebecca ist mir zur zeit recht egal, da juckts mich null was von ihr gezeigt wird oder nicht.
denny ist mir zutiefst unsympathisch, da bin ich nicht objektiv und missbillige dinge die ich bei bewohnern die ich mag nicht moniere.
isso.

heathersfan
14-03-2020, 14:03
naja, ich hab ihm das nicht vorgeworfen, 2 menschen 2 meinungen.passiert.

Nein, Du hast ihn kritisiert weil er nicht drüber redet, andere kritisierten ihn als er es getan hat. Das meinte ich.

kiki75
14-03-2020, 14:07
Nein, Du hast ihn kritisiert weil er nicht drüber redet, andere kritisierten ihn als er es getan hat. Das meinte ich.

ich wollte dich nicht angreifen.:knuddel:
ich wollte nur aufzeigen wie unterschiedlich bewohner, ihr handeln und tun, von verschiedenen usern gesehen werden.
ist ja auch gut so, sonst gäbs ja keine fans und antis.;)

heathersfan
14-03-2020, 14:15
ich wollte dich nicht angreifen.:knuddel:

Habe mich nicht angegriffen gefühlt. Im Grunde wollte ich Dir das Gleiche sagen :knuddel::D

titaniafee
14-03-2020, 14:17
Man kann´s halt nicht jedem recht machen. Weil er es beim Einzug erwähnt hatte, wurde ihm hier schon vorgeworfen er ginge damit hausieren. Ja wat denn nu? :nixweiss:

Jupp. Wollte ich auch schreiben.

Karl Napp
14-03-2020, 16:25
Die beiden machen das doch ganz gut zusammen. Ich hab da nichts zu Meckern.

meinst du jetzt das blockhaus-tv?:D

fandango
14-03-2020, 17:25
:p

Das mit dem Sport machen sie gut zusammen. Und auch wie Denny nach der Sporteinheit Maßnahmen ergreift, die das Ziel befördern.

joy1968
14-03-2020, 17:55
Zu kurze Ärmchen. Er kam ja auch nicht an den Stöpsel, um es abzulassen. Die Wanne war einfach zu voll. Wasser und Menowin geht einfach nicht :D

:D

Ok, dass er, als er in der Wanne war, nicht an den Stöpsel kam, kann ich ja noch verstehen.
Aber demnächst, wenn Menowin erschlankt ist, können sie ja ein gemeinsames Bad nehmen.:wub:

Karl Napp
14-03-2020, 18:03
:p

Das mit dem Sport machen sie gut zusammen. Und auch wie Denny nach der Sporteinheit Maßnahmen ergreift, die das Ziel befördern.

das macht denny super.:d:
da ist er in senem element. und weiß, wovon er spricht.

und er ist jetzt menowins großer bruder. hat nach der beauty-maske einen schönen teint. lässt sich von michelle highlights auftragen.
den rest besorgt becca.
"wir wollen uns schön fühlen. ob wir schöner sind, müssen die zuschauer entscheiden".:D
läuft seinem bruder beim BH-TV wie nen hündchen hinterher.
was ist nur aus denny geworden?
:D

fandango
14-03-2020, 18:29
Ach komm, sei nicht so streng.
Dein Wiesenbild ist so schön entspannt.:)

Moritza
14-03-2020, 18:32
das macht denny super.:d:
da ist er in senem element. und weiß, wovon er spricht.

und er ist jetzt menowins großer bruder. hat nach der beauty-maske einen schönen teint. lässt sich von michelle highlights auftragen.
den rest besorgt becca.
"wir wollen uns schön fühlen. ob wir schöner sind, müssen die zuschauer entscheiden".:D
läuft seinem bruder beim BH-TV wie nen hündchen hinterher.
was ist nur aus denny geworden?
:DEin Dackel.:D

Giftnudel
14-03-2020, 18:35
:D

Ok, dass er, als er in der Wanne war, nicht an den Stöpsel kam, kann ich ja noch verstehen.
Aber demnächst, wenn Menowin erschlankt ist, können sie ja ein gemeinsames Bad nehmen.:wub:

Ich fordere ein Dinner für Zwei. Sie haben es sich verdient. Kerzen, Rosen, Champagner, Erdbeeren, schöne Musik, z. B. eine CD von Me...*Faust*....hrzad :love:

Giftnudel
14-03-2020, 18:36
das macht denny super.:d:
da ist er in senem element. und weiß, wovon er spricht.

und er ist jetzt menowins großer bruder. hat nach der beauty-maske einen schönen teint. lässt sich von michelle highlights auftragen.
den rest besorgt becca.
"wir wollen uns schön fühlen. ob wir schöner sind, müssen die zuschauer entscheiden".:D
läuft seinem bruder beim BH-TV wie nen hündchen hinterher.
was ist nur aus denny geworden?
:D


Ein Dackel.:D

:lol:

Karl Napp
14-03-2020, 18:50
Ach komm, sei nicht so streng.
Dein Wiesenbild ist so schön entspannt.:)

och, man darf das gesamt nicht so ernst nehmen.;)

fandango
14-03-2020, 18:51
:d:

Moritza
14-03-2020, 19:45
Ich fordere ein Dinner für Zwei. Sie haben es sich verdient. Kerzen, Rosen, Champagner, Erdbeeren, schöne Musik, z. B. eine CD von Me...*Faust*....hrzad :love:Wer bekommt das Hochzeitskleid?:wub: Denny?

joy1968
14-03-2020, 20:46
Ich fordere ein Dinner für Zwei. Sie haben es sich verdient. Kerzen, Rosen, Champagner, Erdbeeren, schöne Musik, z. B. eine CD von Me...*Faust*....hrzad :love:

:rotfl:

Moritza
14-03-2020, 20:55
Es bräuchte noch ein Seil...um Denny wieder aus Menowins Hinterteil zu ziehen.:Pflaster:

Giftnudel
14-03-2020, 21:18
Wer bekommt das Hochzeitskleid?:wub: Denny?


Es bräuchte noch ein Seil...um Denny wieder aus Menowins Hinterteil zu ziehen.:Pflaster:
Aber erst, wenn er sich umgezogen und das Hochzeitskleid angezogen hat. :D

Karl Napp
19-03-2020, 16:04
quelle: bb-fun - textauszug

"Fitness-Fan Cedric zählt penibel die Kalorien und jammert, dass er einfach nicht genug Nährstoffe für seinen Six-Pack-Body bekommt. Das nervt seine Mitbewohner immer mehr. „Ich denke, Alter, der Kühlschrank ist doch voll“, regt sich Denny im Bad gegenüber Menowin auf. „Halt deine Schnauze, und iss‘ einfach was da ist!"


bin mal gespannt, ob mr. nice dem cedric das auch so ins gesicht sagt.

joy1968
19-03-2020, 17:09
quelle: bb-fun - textauszug

"Fitness-Fan Cedric zählt penibel die Kalorien und jammert, dass er einfach nicht genug Nährstoffe für seinen Six-Pack-Body bekommt. Das nervt seine Mitbewohner immer mehr. „Ich denke, Alter, der Kühlschrank ist doch voll“, regt sich Denny im Bad gegenüber Menowin auf. „Halt deine Schnauze, und iss‘ einfach was da ist!"


bin mal gespannt, ob mr. nice dem cedric das auch so ins gesicht sagt.


Im Glashaus hatten sie doch 2 Wochen viel weniger zu essen.
Und BB steht auch nicht dafür, dass die Bewohner eine bestimmte Anzahl an Kalorien bekommen, damit sie keine Muskelmasse verlieren.
Sowas weiß man doch vorher. :nixweiss:

Karl Napp
19-03-2020, 17:19
Im Glashaus hatten sie doch 2 Wochen viel weniger zu essen.
Und BB steht auch nicht dafür, dass die Bewohner eine bestimmte Anzahl an Kalorien bekommen, damit sie keine Muskelmasse verlieren.
Sowas weiß man doch vorher. :nixweiss:

mir gehts dabei nicht um das essen. um die art und weise von mr. nice. hintenrum schnauzt er. vorneherum nimmt er sich die person vor und
rudert zurück. klatscht ab oder umarmt. war bei rené so.

joy1968
19-03-2020, 17:23
mir gehts dabei nicht um das essen. um die art und weise von mr. nice. hintenrum schnauzt er. vorneherum nimmt er sich die person vor und
rudert zurück. klatscht ab oder umarmt. war bei rené so.

Achso. Ja stimmt, bei Rene und dem Salzgate war es auch so. ;)
Mal sehen, ob er es ihm sagt. Ich dachte bis dato, die beiden wären so dicke, also er und Cedric. :nixweiss: Kann natürlich durch seinen neuen Buddy Menowin sich geändert haben. :D

Karl Napp
19-03-2020, 17:27
Achso. Ja stimmt, bei Rene und dem Salzgate war es auch so. ;)
Mal sehen, ob er es ihm sagt. Ich dachte bis dato, die beiden wären so dicke, also er und Cedric. :nixweiss: Kann natürlich durch seinen neuen Buddy Menowin sich geändert haben. :D

mit cedric konnte er im GH sporterln. für "fast" ordnung sorgen. drüber meckern, dass die anderen so schlampig waren. :D

Sally
19-03-2020, 21:41
mir gehts dabei nicht um das essen. um die art und weise von mr. nice. hintenrum schnauzt er. vorneherum nimmt er sich die person vor und
rudert zurück. klatscht ab oder umarmt. war bei rené so.ich schätze, er wird auch bei cedric so vorgehen. sollte er ihn drauf ansprechen, oder cedric die szene mal im raum der wahrheit zu sehen bekommt.

joy1968
20-03-2020, 18:45
Laut Philipp kann der selbsternannte Koch Denny nicht nur nicht kochen, es scheint wohl Kacke zu sein. :D
Und Morgen will er ihm das Kochen wegnehmen.
Macht aber nichts, denn Philipp hat auch noch erzählt, dass Menowin mit Denny einen Song aufnehmen will. Können ja schon mal üben. :anbet:

fandango
20-03-2020, 19:12
Philipp himself hat ihm die Aufgabe des Kochens übertragen.
Bei Tisch waren noch alle voll des Lobes über das Essen. :confused:

joy1968
20-03-2020, 19:17
Philipp himself hat ihm die Aufgabe des Kochens übertragen.
Bei Tisch waren noch alle voll des Lobes über das Essen. :confused:

Er scheint wohl allgemein immer zu kochen :nixweiss:

Ja, Rebecca hat sein Essen gelobt und laut Denny fand Philipp es wohl besser, bzw genauso gut wie das, was er von BB bekomme hat.

Xerxe
21-03-2020, 07:34
Er scheint wohl allgemein immer zu kochen :nixweiss:

Ja, Rebecca hat sein Essen gelobt und laut Denny fand Philipp es wohl besser, bzw genauso gut wie das, was er von BB bekomme hat.

Heisst im Umkehrschluss ja nur, dass das Essen das Phillip von bb bekommt vermutlich auch Scheisse ist.:D

Karl Napp
21-03-2020, 08:52
hatte unser gutmensch schon aussprache mit cedric?

fandango
21-03-2020, 10:09
hatte unser gutmensch schon aussprache mit cedric?

:suspekt:

Wulffen
21-03-2020, 10:13
Heisst im Umkehrschluss ja nur, dass das Essen das Phillip von bb bekommt vermutlich auch Scheisse ist.:D

Oder er hat es nur gesagt um den Neidfaktor unten zuhalten. ;););)

joy1968
21-03-2020, 11:39
Heisst im Umkehrschluss ja nur, dass das Essen das Phillip von bb bekommt vermutlich auch Scheisse ist.:D

Wäre BB zu zutrauen :D


Oder er hat es nur gesagt um den Neidfaktor unten zuhalten. ;););)

Vermute ich auch eher. ;) Ihm war es ja eh unangenehm, vor der anderen eine extra Mahlzeit zu bekommen und dann hätte ich eventuell auch gesagt, dass mir das Gemeinschaftsessen genauso reichen/schmecken würde.

KölscheJung1990
23-03-2020, 21:30
Ich schreibe das jetzt einmal stellvertretend hier hinein. Könnte aber genauso in den Cedric oder Menovin Thread. Letzte Woche gab es ja einige, die der Gruppe rund um Rebecca, Tim, Pat, Vanessa, Gina, Michelle und Philipp eine Absprache vorgeworfen haben. Mich würde ja jetzt die Meinung zu der Nominierung von Rebecca interessieren.

Schon seltsam, dass alle drei ohne zu überlegen sofort Rebecca genommen haben.... War bestimmt nur Zufall.

Karl Napp
23-03-2020, 21:38
Ich schreibe das jetzt einmal stellvertretend hier hinein. Könnte aber genauso in den Cedric oder Menovin Thread. Letzte Woche gab es ja einige, die der Gruppe rund um Rebecca, Tim, Pat, Vanessa, Gina, Michelle und Philipp eine Absprache vorgeworfen haben. Mich würde ja jetzt die Meinung zu der Nominierung von Rebecca interessieren.

Schon seltsam, dass alle drei ohne zu überlegen sofort Rebecca genommen haben.... War bestimmt nur Zufall.

war einiges komisch. und kein zufall.
serkan wurde vorher nicht darauf hingewiesen nur bew. aus GH zu nominieren. der schoß gleich los.
und dann der human wechsel der nominierten. abstand von ihren gruppen.

Steffen
23-03-2020, 21:50
Ich schreibe das jetzt einmal stellvertretend hier hinein. Könnte aber genauso in den Cedric oder Menovin Thread. Letzte Woche gab es ja einige, die der Gruppe rund um Rebecca, Tim, Pat, Vanessa, Gina, Michelle und Philipp eine Absprache vorgeworfen haben. Mich würde ja jetzt die Meinung zu der Nominierung von Rebecca interessieren.

Schon seltsam, dass alle drei ohne zu überlegen sofort Rebecca genommen haben.... War bestimmt nur Zufall.


Jedenfalls war es indirekt schon abgesprochen. Und Menowin haben sie da mit rein gezogen.

Der hatte doch gar kein Problem mit Rebecca gehabt.

KölscheJung1990
23-03-2020, 21:54
Jedenfalls war es indirekt schon abgesprochen. Und Menowin haben sie da mit rein gezogen.

Der hatte doch gar kein Problem mit Rebecca gehabt.

Höchstwahrscheinlich nicht einmal indirekt. Jetzt mal im Ernst. Glaubt hier einer, dass Menovin, ohne zu überlegen, nach der Information mit der Regel, direkt Rebecca nimmt? Dafür ist der nicht intelligent genug. Ohne Nominierungsauftrag seiner Kumpels hätte er erst einmal länger überlegen müssen. Er hat sich klar seinen Kumpels angeschlossen.

Luni96
23-03-2020, 22:05
Denny ist der Bewohner im Haus, der am unechtesten ist, der quatscht nur das daher, was er meint draußen gut ankommt.
Außerdem hat er ja nun endlich einen gefunden, der sowas von intelligent ist, dass er nicht mal merkt, wie schön er benutzt wird.

Steffen
23-03-2020, 22:07
Höchstwahrscheinlich nicht einmal indirekt. Jetzt mal im Ernst. Glaubt hier einer, dass Menovin, ohne zu überlegen, nach der Information mit der Regel, direkt Rebecca nimmt? Dafür ist der nicht intelligent genug. Ohne Nominierungsauftrag seiner Kumpels hätte er erst einmal länger überlegen müssen. Er hat sich klar seinen Kumpels angeschlossen.


Auch wenn ich ehrlich oder fair bleiben muss wenn sonst schreibe das nichts gegen die Absprachen habe und gut finde. Nur weil es Rebecca getroffen hat kann ich jetzt nichts anderes sagen.

KölscheJung1990
23-03-2020, 22:15
Ganz abgesehen davon, dass es schon aufgrund der Konstellation einen großen Unterschied zur letzten Woche gab, sind die doch so ehrlich, so direkt, real, taktieren nicht und sind einfach wie sie sind. Zumindest ist das das, was die immer von sich behaupten. Und da passt dann eine Absprache nicht in das Bild, was die selbst von sich haben und zeigen wollen.

Da fällt dann auch Denny ganz besonders auf.

Steffen
23-03-2020, 22:29
Ganz abgesehen davon, dass es schon aufgrund der Konstellation einen großen Unterschied zur letzten Woche gab, sind die doch so ehrlich, so direkt, real, taktieren nicht und sind einfach wie sie sind. Zumindest ist das das, was die immer von sich behaupten. Und da passt dann eine Absprache nicht in das Bild, was die selbst von sich haben und zeigen wollen.

Da fällt dann auch Denny ganz besonders auf.



Damit hast du auch wieder recht.

fandango
24-03-2020, 07:37
Fände ich taktisch klug, wenn sich die Jungs abgesprochen haben.
Da die große Gruppe sie immer nominieren würde, wenn die Gelegenheit da ist, muss sie reduziert werden.
Sonst sind Denny und Cedric sehr schnell Vergangenheit.

Steffen
24-03-2020, 08:05
Fände ich taktisch klug, wenn sich die Jungs abgesprochen haben.
Da die große Gruppe sie immer nominieren würde, wenn die Gelegenheit da ist, muss sie reduziert werden.
Sonst sind Denny und Cedric sehr schnell Vergangenheit.


Ob sie schon daran denken bin ich mir nicht sicher, zudem eh der Zuschauer entscheidet.

fandango
24-03-2020, 08:57
Das stimmt.
Aber damit der Zuschauer entscheidet, musst du erstmal auf der Liste stehen.

Giftnudel
24-03-2020, 09:35
Fände ich taktisch klug, wenn sich die Jungs abgesprochen haben.
Da die große Gruppe sie immer nominieren würde, wenn die Gelegenheit da ist, muss sie reduziert werden.
Sonst sind Denny und Cedric sehr schnell Vergangenheit.

:d:

KölscheJung1990
24-03-2020, 11:40
Fände ich taktisch klug, wenn sich die Jungs abgesprochen haben.
Da die große Gruppe sie immer nominieren würde, wenn die Gelegenheit da ist, muss sie reduziert werden.
Sonst sind Denny und Cedric sehr schnell Vergangenheit.

Ach würden sie das? Also drei der großen Gruppe waren gestern schon gemeinsam in einem Bereich und hätten ohne Weiteres einen der drei auf die Liste setzen können. Haben sie aber nicht. Ganz im Gegenteil. Sowohl Philipp, als auch Gina und Rebecca haben komplett unterschiedlich nominiert.

fandango
24-03-2020, 12:34
Wetten würde ich darauf nicht.:D

Fakt ist, dass Denny und Cedric von der großen Gruppe doch sehr schnell ausgegrenzt wurden.
Denny und Cedric passen nun mal nicht zu der "Ich will Spaß, ich will Spaß, ich will Spaß- Gruppe".
Eine Chance für die beiden sehe ich nur, wenn sie taktisch nominieren.

chris67
24-03-2020, 12:37
Wetten würde ich darauf nicht.:D

Fakt ist, dass Denny und Cedric von der großen Gruppe doch sehr schnell ausgegrenzt wurden.
Denny und Cedric passen nun mal nicht zu der "Ich will Spaß, ich will Spaß, ich will Spaß- Gruppe".
Eine Chance für die beiden sehe ich nur, wenn sie taktisch nominieren.

da habe ich eine ganz andere Wahrnehmung...für mich wurden sie nicht ausgegrenzt, sonder sie haben sich abgegrenzt..

KölscheJung1990
24-03-2020, 12:41
Wetten würde ich darauf nicht.:D

Fakt ist, dass Denny und Cedric von der großen Gruppe doch sehr schnell ausgegrenzt wurden.
Denny und Cedric passen nun mal nicht zu der "Ich will Spaß, ich will Spaß, ich will Spaß- Gruppe".
Eine Chance für die beiden sehe ich nur, wenn sie taktisch nominieren.

Wurden sie ausgrenzt, oder grenzen sie sich bewusst ab? Ich kann mich daran erinnern, dass sie im Glashaus mehrmals gesagt haben, dass sie keine Lust haben zu den anderen rauszugehen und keinen Bock auf die haben.

Rebecca hat zum Beispiel gestern davon erzählt, bei Sixx nachdem sie rüber gegangen ist, dass die drei Jungs sich selbst unter Qurantäne im Schlafzimmer gesetzt haben. Spricht insgesamt nicht unbedingt dafür, dass die Schuld ausschließlich bei den anderen liegt.

fandango
24-03-2020, 13:21
da habe ich eine ganz andere Wahrnehmung...für mich wurden sie nicht ausgegrenzt, sonder sie haben sich abgegrenzt..

Auch möglich, dass sie ihr Teil dazu beigetragen haben.
Auf jeden Fall passen sie nicht zusammen.

joy1968
24-03-2020, 14:03
da habe ich eine ganz andere Wahrnehmung...für mich wurden sie nicht ausgegrenzt, sonder sie haben sich abgegrenzt..

:d:

fandango
24-03-2020, 14:19
:d:

:tsts:

Aber mir glaubt ja keiner :heul:

joy1968
24-03-2020, 15:18
:tsts:

Aber mir glaubt ja keiner :heul:

Aber du meintest doch, sie wurden ausgegrenzt.


Ansonsten: doch, ich glaube dir. :D

Karl Napp
24-03-2020, 15:52
und hat denny :heul: ?:D

fandango
24-03-2020, 16:34
Bruderkuss musste reichen.

El Coco Loco
24-03-2020, 16:37
Wetten würde ich darauf nicht.:D

Fakt ist, dass Denny und Cedric von der großen Gruppe doch sehr schnell ausgegrenzt wurden.
Denny und Cedric passen nun mal nicht zu der "Ich will Spaß, ich will Spaß, ich will Spaß- Gruppe".
Eine Chance für die beiden sehe ich nur, wenn sie taktisch nominieren.

Das stimmt. :ja: Sie sind beide pedantische Besserwisser, die es nicht ertragen können mal nicht die 1. Geige spielen zu dürfen. :D

Ronald McDonald
24-03-2020, 16:40
Danny hat vor einem Monat in der TZF gepupst. Das habe ich nicht vergessen!:tsts:

watching27
24-03-2020, 17:15
ach menno, jetzt kann denny sich gar nicht mehr durch eine sonderaufgabe profilieren.:(

Karl Napp
24-03-2020, 17:24
Das stimmt. :ja: Sie sind beide pedantische Besserwisser, die es nicht ertragen können mal nicht die 1. Geige spielen zu dürfen. :D

alphatierchen:D

Karl Napp
24-03-2020, 17:54
habt ihr das kussbild gesehen (bb-fun).:hair:
so a la breshnew und honecker.

Turnschuhe
24-03-2020, 17:57
habt ihr das kussbild gesehen (bb-fun).:hair:
so a la breshnew und honecker.

Ja, leider und sicher kriegen wir das nachher in der TZF auch noch zu sehen, Stoff für Albträume :kater:

Mondbärchen
24-03-2020, 17:59
Ach würden sie das? Also drei der großen Gruppe waren gestern schon gemeinsam in einem Bereich und hätten ohne Weiteres einen der drei auf die Liste setzen können. Haben sie aber nicht. Ganz im Gegenteil. Sowohl Philipp, als auch Gina und Rebecca haben komplett unterschiedlich nominiert.

Hast du Philipps Gespräch mit Gina vergessen? Er ist wohl davon ausgegangen, dass sie ihn nominiert. Ob er auch ein Gespräch mit Rebacca hatte, wissen wir nicht, da ja nicht alles gezeigt wird. Philipps Animositäten Denny betreffend existieren nun auch schon seit mindestens der 2. Woche ihres Aufenthaltes. Nur komisch, dass er gestern von den vielen negativen Kleinigkeiten nicht eine anführen konnte. Man muss nicht alles mögen, sollte jedoch wenn möglich fair bleiben. Ich gehe davon aus, dass er Denny als große Konkurenz sieht und ihn von daher aus dem Haus haben will. Darum auch sein Abhängen mit der großen Gruppe.

KölscheJung1990
24-03-2020, 19:01
Der gefällt sich ja mal richtig in der Rolle des Erklärbären, der seinen Lemmingen die Big Brother Welt erklärt. Erst Mac, dann bis heute Cedric, zwischendurch Rene und bis gestern natürlich Menovin. Natürlich alles schon ehrlich und direkt. Direkt ins Gesicht seiner Kumpels und nicht an die, die es betrifft. Dieser kleine Pseudo Klaus. Und dann auch die Art und Weise, wie er über die anderen spricht. Der Typ ist richtig furchtbar. Für mich ein Rätsel, warum der Typ so gut ankommt.

joy1968
24-03-2020, 19:05
Der gefällt sich ja mal richtig in der Rolle des Erklärbären, der seinen Lemmingen die Big Brother Welt erklärt. Erst Mac, dann bis heute Cedric, zwischendurch Rene und bis gestern natürlich Menovin. Natürlich alles schon ehrlich und direkt. Direkt ins Gesicht seiner Kumpels und nicht an die, die es betrifft. Dieser kleine Pseudo Klaus. Und dann auch die Art und Weise, wie er über die anderen spricht. Der Typ ist richtig furchtbar. Für mich ein Rätsel, warum der Typ so gut ankommt.

Mir auch. Aber war es mir auch schon bei den von dir genannten ehemaligen Bewohner aus Staffel 10. :fürcht: :D

Pokerfreund
24-03-2020, 19:14
Habe jetzt keine Lust, meinen Senf aus dem TZF-Thread in Copy&Paste hier einzustellen, aber für mich die allerunterste Schublade, der Kerl.

fandango
24-03-2020, 19:19
Kann ja nur für mich sprechen:
Denny ist nicht mein Fall. Andere Bewohner sind noch weniger mein Fall.
Deshalb entscheide ich mich für Denny :wub:

Turnschuhe
24-03-2020, 19:22
Bisher fand ich ihn noch einigermaßen okay, aber nun is er bei mir echt durch. Warum muss man so das Alphamännchen markieren, indem man sich dann auch noch vorwiegend auf die jungen Mädels einschießt? :rolleyes:

KölscheJung1990
24-03-2020, 19:35
Fairerweise muss man sagen, dass er nicht nur gegen junge Mädchen hetzt. Wobei das Alter auch keine Rolle spielt. Er hetzt gegen alle, die ihm nicht wie die Lemminge folgen,

Mondbärchen
24-03-2020, 22:21
Kann ja nur für mich sprechen:
Denny ist nicht mein Fall. Andere Bewohner sind noch weniger mein Fall.
Deshalb entscheide ich mich für Denny :wub:

Das sehe ich ganz genauso.

Luni96
25-03-2020, 08:42
Bevor ich mich für Denny entscheide, nehme ich eher die Hühner. Der selbstverliebte Typ, steht morgens wahrscheinlich vor dem Spiegel und sagt von sich Alter bist du ein gei..Typ.

o°epic°o
25-03-2020, 08:48
Bevor ich mich für Denny entscheide, nehme ich eher die Hühner. Der selbstverliebte Typ, steht morgens wahrscheinlich vor dem Spiegel und sagt von sich Alter bist du ein gei..Typ.

das sollte jeder tun.
denn nur wenn man sich selbst liebt kann man auch andere lieben. :D

fandango
25-03-2020, 08:48
@luni

Dann freu dich doch. Du bist nicht allein. Das ist mainstream.

joy1968
25-03-2020, 08:49
Jetzt wird ja, gezwungenermaßen, Cedric sein neuer Bro werden, über den er ja auch schon bei Menwoin gelästert hat, aber Stein drüber.
Und was passiert mit Dennys Bro? :feile:

fandango
25-03-2020, 08:59
Dennys Pros :wub: nehmen wie Udo Lindenberg ein Eierlikörchen.

joy1968
25-03-2020, 09:01
Dennys Pros :wub: nehmen wie Udo Lindenberg ein Eierlikörchen.

Habs editiert.:hammer: :D

o°epic°o
25-03-2020, 09:13
Jetzt wird ja, gezwungenermaßen, Cedric sein neuer Bro werden, über den er ja auch schon bei Menwoin gelästert hat, aber Stein drüber.
Und was passiert mit Dennys Bro? :feile:

erst die männernomi und jetzt das.
du führst doch was im schilde. :mad: :zahn: